Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena - magic moments
Ist schon etwas länger her. Aber bei der Maz zum USFO-Halbfinale sagte Lena, dass sie sowieso ein Mensch ist, der, wenn irgendwo triste Stimmung herrscht, und sie in einen Raum hineinkommt, dann versucht ein bisschen Freude zu bringen.
Das ist fast mein Lieblingszitat von Lena. Gerade weil die Äußerung (wie irgendein Zeitungsartikel feststellte) so "rasend unspektakulär" ist, ist sie so entwaffnend und herzerwärmend. Freude bringend :)
Das ist fast mein Lieblingszitat von Lena. Gerade weil die Äußerung (wie irgendein Zeitungsartikel feststellte) so "rasend unspektakulär" ist, ist sie so entwaffnend und herzerwärmend. Freude bringend :)Ich hab mir mal das Vergnügen gegönnt, Lena genau zu zitieren:
"Ich bin sowieso immer so'n Mensch, der versucht, wenn irgenwo triste Stimmung ist oder der wenn man in irgendnen Raum reinkommt, dann vielleicht n bisschen Freude zu bringen. Das ist was sehr Schönes, und jetzt so vielen Menschen irgendwie n bisschen Freude zu bringen, vielleicht eine Minute, das ist doch gut." (LENA)
Ich kann Dir nur zutiefst zustimmen: Lena ist wirklich entwaffnend und herzerwärmend. Dieses Vergnügen daran, anderen eine Freude zu bereiten, das kommt auch bei ihrer Musik rüber. Mir erwärmt sie immer das Herz. <3
Ich hab mir mal das Vergnügen gegönnt, Lena genau zu zitieren:
"Ich bin sowieso immer so'n Mensch, der versucht, wenn irgenwo triste Timmung ist oder der wenn man in irgendnen Raum reinkommt, dann vielleicht n bisschen Freude zu bringen. Das ist was sehr Schönes, und jetzt so vielen Menschen irgendwie n bisschen Freude zu bringen, vielleicht eine Minute, das ist doch gut." (LENA)
...
Danke für das fast genaue Zitat, da fehlt jetzt nur noch ein 'S' bei "Timmung". ;)
Das ist fast mein Lieblingszitat von Lena. Gerade weil die Äußerung (wie irgendein Zeitungsartikel feststellte) so "rasend unspektakulär" ist, ist sie so entwaffnend und herzerwärmend. Freude bringend :)
Ich kann Dir nur zutiefst zustimmen: Lena ist wirklich entwaffnend und herzerwärmend. Dieses Vergnügen daran, anderen eine Freude zu bereiten, das kommt auch bei ihrer Musik rüber. Mir erwärmt sie immer das Herz. <3
Kombiniert ergibt das'ne super "Interpretation" des Zitats. :thumbsup:
Ich hab mir mal das Vergnügen gegönnt, Lena genau zu zitieren:
"Ich bin sowieso immer so'n Mensch, der versucht, wenn irgenwo triste Timmung ist oder der wenn man in irgendnen Raum reinkommt, dann vielleicht n bisschen Freude zu bringen. Das ist was sehr Schönes, und jetzt so vielen Menschen irgendwie n bisschen Freude zu bringen, vielleicht eine Minute, das ist doch gut." (LENA)
...
Eigentlich fehlt da etwas, wo sie über sich selbst lacht, weil sie wieder mal ein Wort übersprungen hat:
Zu Beginn von Mr. Curiosity:
Also ich bin sowieso immer so'n… so'n Mensch, der versucht..ähm..wenn irgendwo triste Stimmung ist, oder wenn man irgendwo in irgend'en reinkommt… …wenn man in irgend'en Raum reinkommt, (lächeln) dann vielleicht ein bisschen Freude zu bringen, das ist was sehr schönes...
So etwas wie ein Magic Moment.
Danke für das fast genaue Zitat, da fehlt jetzt nur noch ein 'S' bei "Timmung". ;)
Danke ;)
Eigentlich fehlt da etwas, wo sie über sich selbst lacht, weil sie wieder mal ein Wort übersprungen hat:
Zu Beginn von Mr. Curiosity:
Also ich bin sowieso immer so'n… so'n Mensch, der versucht..ähm..wenn irgendwo triste Stimmung ist, oder wenn man irgendwo in irgend'en reinkommt… …wenn man in irgend'en Raum reinkommt, (lächeln) dann vielleicht ein bisschen Freude zu bringen, das ist was sehr schönes...
So etwas wie ein Magic Moment.
Da hast Du recht, das hat mir auch sehr gut gefallen. Sie hat immer Spass an solchen Dingen.
Wie sie diesen frechen Österreichischen Nachrichtenmoderator nachäfft, als der sich verhaspelt hat,
youtube.com/watch?v=xubhmK6SWg0 bei 4:11 ............... göttlich.
Danke ;)
Gerne doch. Und wo wir gerade dabei sind: Unten in deiner Signatur fehlt noch ein 'n' bei "beutzen" und'n Komma nach "wichtig ist auch". :oberlehrer: :D
Wie sie diesen frechen Österreichischen Nachrichtenmoderator nachäfft, als der sich verhaspelt hat,
youtube.com/watch?v=xubhmK6SWg0 bei 4:11 ............... göttlich.
Na ja, was soll man dazu noch sagen..? :wub:
Axel1954
12.07.2010, 08:49
Ist das was ich schon ein paarmal gesagt habe, sie reflektiert ihr Gegenüber, nicht nur die positiven Seiten sondern auch das skurile, da muß das Gegenüber natürlich auch eine Antenne für haben, sonst hat sie sich dann wieder so einen "Hater" gebastelt.
Axel :hi:
Axel1954
12.07.2010, 09:12
Die ganz besonderen "magic Moments" bei Lena ist wenn sie mit etablierten Promis zusammentrifft.
Erst ist sie noch ganz das Mädchen wie alle und fünf Minuten später hat sie den Promi im Sack.
Bestes Beispiel wie sie HPK triffen soll, erst sagt sie sie wäre aufgeregt, kurz darauf agiert sie schon mit ihm rumm und hat ihn um den Finger gewickelt.
.......das sind wohl auch die Gründe warum einige sie auf Distanz halten und aus der Ferne gegen sie agieren (siehe Sido) oder sich nicht direkt auf sie einlassen (Pocher).
Axel
Axel1954
12.07.2010, 15:17
Noch ein magic moment........am Ende des Video.
http://www.heute.at/unterhaltung/kultur/Lena-im-Heute-Talk-Playboy-hat-angefragt;art3312,354431,C?sts3358
Für so eine Antwort brauchen manche Philosophen ein ganzes Leben. Da möchte man sie einfach für knuddeln.
Axel
Für so eine Antwort brauchen manche Philosophen ein ganzes Leben. Da möchte man sie einfach für knuddeln.
Also den Knuddelreiz hab' ich sowieso permanent, aber durch so eine Antwort wird der alles andere als abgeschwächt. :D
Hier also in Zitatform:
Was ich werden möchte, später mal? Glücklich.
:wub:
Also den Knuddelreiz hab' ich sowieso permanent, aber durch so eine Antwort wird der alles andere als abgeschwächt. :D
Hier also in Zitatform:
Musste ich als einen von vielen klugen Äußerungen in meine Signatur aufnehmen.
Lena ist ein tolles Vorbild,.. weil sie so ist, wie sie ist: witzig und originell aber auch klug und warmherzig. <3
"Was ich lernen möchte später mal ?? ............. glücklich !!" (LENA)
Das heißt "werden möchte," nicht "lernen möchte".
Das heißt "werden möchte," nicht "lernen möchte".
Danke, hab ich jetzt übernommen.
Lena hat so viele kluge Sätze gesagt, das geht manchmal in der Öffentlichkeit ein wenig unter. Ich hab mich jetzt auf drei für mich besonders wichtige in meiner Signatur beschränkt.
Kölscher Jung
13.07.2010, 09:05
Ich wage mal wieder einen "Magic-Moment-Blick" in die Zukunft. Das ist mir im Vorfeld von Oslo schon mal geglückt, als ich als ich ihren Siegerauftritt auf der großen Bühne in Oslo als solch einen Moment beschrieben habe. Diesmal ist die Vorhersage aber einfacher:
Wir werden im kommenden April auf jeden Fall neun Magic Moments erleben. Wahrscheinlich noch viele, viele mehr, aber diese neun auf jeden Fall. Und zwar jedes Mal auf der Tour, wenn Lena die Bühne betritt. Dann wird die Halle beben und die Luft wird knistern. Wahnsinn!!! Ich freue mich schon darauf.
Tiny Tim
14.07.2010, 13:52
aus der Pro7-Doku "We love":
"Kurz vor der zweiten Show nimmt Lena ihre Ansage für das Telefonvoting auf: <schon hier kann sie ihre Ironie nicht mehr zurückhalten:D> 'Danke für deine Stimme und weiterhin einen schönen Abend wünscht dir Lena --- ist das schlimm ey --- ICH PISS MICH EIN! - Ich muss sowieso...'" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Nochmal zum richtig Begreifen: Eine Achtzehnjährige macht sich vor ihrem zweiten Auftritt in einer ESC-Castingshow, die zur "nationalen Aufgabe" hochstilisiert wurde, in unverhohlenem Spott über die heilige Abstimmungsprozedur lustig und lässt jedes Verkäuferinnenlächeln in der Stimme vermissen... :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Und dieses zauberhafte Wesen aus dem Reich der Freiheit gewinnt alles und jedeN. Hurra!!!
Naja, nicht jedeN; es gibt ja noch die "Nörgler und Neider"... fremdschäm...
was für eiene Pro/-Doku.?? Gibts die online???
Tiny Tim
14.07.2010, 14:41
Das ist der Pro7-Fernsehbeitrag, der auch in der Deluxe-Ausgabe von MCP auf der Bonus-DVD gelandet ist. Bei youtube zu finden: Teil 1 /watch?v=lMd2WxTl8YQ , Teil 2 /watch?v=k_xMj1SYu5A&feature=related , Teil 3 /watch?v=EJFg2KvA6yw&feature=related . Die von mir beschriebene Stelle findest du sofort bei youtube unter /watch?v=d88xtqD7rgM .
TAND-Video, 3:20/21. Einfach hinreißend. :wub::wub::wub:
Alte Axt... verdammter Finne... wieso finde ich das jetzt so geil, wie ich das geil finde?
Ich hab mir vorher mal in aller Ruhe und voller Länge das Video zu 'Touch a new day' angeschaut und dann hat's mich geblitzt, aber sowas von. Die 4 Lagerfeuersekunden (ab circa 3:19)... als Lena vom Lagerfeuer weg und dann in die Kamera schaut... ... ...das ist so schön.
Herzklopfen... ein Moment von Rührung... Fassungslosigkeit... Glücksgefühl... totale innere Ruhe
Eigentlich ja schön und gut und ein wundervoller Moment, aber das was bleibt, ist die Realität und die Frage, ob ich einen Psychiater aufsuchen soll!?
LG
Eigentlich ja schön und gut und ein wundervoller Moment, aber das was bleibt, ist die Realität und die Frage, ob ich einen Psychiater aufsuchen soll!?LG
Mach Dir mal keine Sorgen. Ich empfehle Gruppentherapie. Kostenlos und unter Gleichgesinnten hier im Forum. ;)
Was glaubst Du wie ich mir vorkam, nachdem ich Lenas My Same (damals gabs nur das von ihr) gehört habe? Beim Vorstellungspart dachte ich "die is ja ziemlich "frisch" drauf", habe ansonsten nix Besonderes erwartet.
Dreimal Ei und ihr Blick zur Band und ich war gefesselt und bin es noch heute.
Da hilft Alles nix. Ist wie der Gordische Knoten. Nicht lösbar. Nur mit Gewalt. Und die Gewalt will ich mir nicht antun.
Bis zu ihrem zweiten Auftritt hab ich nur noch My Same gehört und das war wie Droge und ich hab mich gefragt, bin ich jetzt völlig gestört? Ich konnte es nicht erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen und mir nur noch Lena reinziehen. Immer wieder aufs Neue durchströmte mich ein Glücksgefühl ohne wirklich zu wissen, warum das so ist. Das hat mich total narrisch gemacht. Nicht zum Aushalten. Sowas hab ich noch nie gemacht. Sowas ist mir noch nie passiert. Und das in meinem Alter!
Also ab ins USFO-Forum und Erleuchtung gesucht. Forum war ne gute Idee. Nur das USFO-Forum war die Hölle. Gottseidank machte Simon wenige Tage später das LML-Forum auf und da war klar, wo ich zuhause bin.
Glaub mir, da hilft kein Psychiater. Den würdest Du schlimmstenfalls lenafizieren und dann bestehen Deine Sitzungen nur noch darin, dass ihr euch Lenavideos in Dauerschleife anschaut. Ist eigentlich auch okay, aber das Geld für den Psychiater oder medizinisch korrekter, den Psychologen, kannste Dir sparen.
Ja das Forum ist schon super, um sich zu "therapieren" :D aber trotzdem sind die entstehenden Gefühle ganz komisch und verstehen kann ich das gar nicht. Ich will es aber, glaub ich, auch nicht verstehen - lieber einfach genießen :wub:
Fazit: Geld für Psychologen sparen, stattdessen zu Lenas Konzerten fahren ;)
Axel1954
21.07.2010, 12:12
Glaub mir, da hilft kein Psychiater. Den würdest Du schlimmstenfalls lenafizieren und dann bestehen Deine Sitzungen nur noch darin, dass ihr euch Lenavideos in Dauerschleife anschaut. Ist eigentlich auch okay, aber das Geld für den Psychiater oder medizinisch korrekter, den Psychologen, kannste Dir sparen.
Jepp, ein Lehrfilm dazu wurde vor längerer Zeit schon im Fernsehen gezeigt........ der Leerdammer Junkie beim therapeuten.
Axel :clap:
Alte Axt... verdammter Finne... wieso finde ich das jetzt so geil, wie ich das geil finde?
Ich hab mir vorher mal in aller Ruhe und voller Länge das Video zu 'Touch a new day' angeschaut und dann hat's mich geblitzt, aber sowas von. Die 4 Lagerfeuersekunden (ab circa 3:19)... als Lena vom Lagerfeuer weg und dann in die Kamera schaut... ... ...das ist so schön.
Herzklopfen... ein Moment von Rührung... Fassungslosigkeit... Glücksgefühl... totale innere Ruhe
Eigentlich ja schön und gut und ein wundervoller Moment, aber das was bleibt, ist die Realität und die Frage, ob ich einen Psychiater aufsuchen soll!?
LG
Brauchst Du nicht. Du hast Dich ganz einfach bodenlos verliebt. :wub:
Leider in eine in der Realität nicht zu erreichende Person. :(
Das geht doch jedem/r hier so. Da brauchst Du nicht zum Psychiater.
...Ich will es aber, glaub ich, auch nicht verstehen - lieber einfach genießen :wub:
...
:thumbsup:
geht mir auch sohttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif:wub::wub:
Chris89 du bist süß :wub:
steffen3
21.07.2010, 16:19
Es wurde im diesem langen thread wahrscheinlich schon erwähnt. Hape über Lena. Er sagt die Wahrheit, und sehe ich da ein Glitzern in seinen Augen?
4:00-4:25
unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/?contentId=70507&initialTab=related
Laura-chan
21.07.2010, 20:14
Ebenfalls(Ich glaube nämlich das wurde schon erwähnt) bei Mr.Curiosity wo sie sagt: Come Back to me!
Da ist soooooviel Emotion dabei:wub::heul:
Und wenn Lena nur einen Spruch reist dann lach ich mich halb tot! Ich finde sie ist eine gute Laune Macherin
[QUOTE=Tobier;5455]Tach zusammen :)
Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber im Falle des Falles kann ein Moderator ja tätig werden.
Weil ich den Eindruck habe, dass die Physiognomie unserer Lena in diesem Forum am genauesten registriert und analysiert wird, stelle ich meine Frage hier: hat noch jemand den Eindruck, dass Lena hier beim Besuch einer ihrer musikalischen Vorbilder (nämlich Wir sind Helden) anzutreffen war?
bei youtube: /watch?v=FG_OZ7kUNYs
etwa ab 4:38
Danke (auch für einen Tipp, falls es schon jemand aufgefallen war!)
Ich finde sie ist eine gute Laune Macherin
Das findest Du völlig richtig. LML=Lena Macht Laune.
Schon seit Monaten mein Benutzertitel ;)
hat noch jemand den Eindruck, dass Lena hier beim Besuch einer ihrer musikalischen Vorbilder (nämlich Wir sind Helden) anzutreffen war?
bei youtube: /watch?v=FG_OZ7kUNYs
etwa ab 4:38
Ich glaube nicht, dass sie das ist (auch deshalb unwahrscheinlich, weil der Gig in Österreich war).
Nicolas Hazen
01.08.2010, 18:32
@ wolf11
Kann mich da nur bates' Einschätzung anschließen - denke auch nicht, dass es sich bei der Dame um Lena handelt.
hat noch jemand den Eindruck, dass Lena hier beim Besuch einer ihrer musikalischen Vorbilder (nämlich Wir sind Helden) anzutreffen war?
Nee, sieht ihr nicht so ähnlich und bewegt sich vor allem völlig anders.
Laura-chan
07.08.2010, 17:43
Das findest Du völlig richtig. LML=Lena Macht Laune.
Schon seit Monaten mein Benutzertitel ;)
Nun mein neues Motto:
LML Lena mach Laune.
Super ich hab ein neues Motto-Insgeheim mein 1. :-D
gauloises
28.08.2010, 07:00
Es wurde im diesem langen thread wahrscheinlich schon erwähnt. Hape über Lena. Er sagt die Wahrheit, und sehe ich da ein Glitzern in seinen Augen?
4:00-4:25
unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/?contentId=70507&initialTab=related
selbstverständlich sagt er die wahrheit.
außerdem darf dieser thread nicht in der versenkung verschwinden.
Lenafant
06.09.2010, 23:45
Eingangs ne Frage: wo habt ihr die Fotos aus euren Profilen her?
Mag besonders das Video, wo sie über den "Synchronkram" und Berlin spricht. Ich finde ihre Frisur da total süß. Lena wirkt da so gut gelaunt und total furchtbar nett (nett in einem "tieferen" Sinne) Sie strahlt da echt eine Wärme und Freundlichkeit aus, auch wenn sie etwas rumalbert. Wie sie da manchmal nach Worten sucht.."heute ist der...achtundsiebzehnte...", "dann war ich...mal hier und da" und spitzt etwas ihren Mund dabei, dann muß sie wieder etwas lachen und am Ende diese kleine Divaparodie, aber auch das total lieb. Sie ist soo liebenswürdig, dass es fast schmerzt, sie nicht treffen zu können.
Eingangs ne Frage: wo habt ihr die Fotos aus euren Profilen her?
Mag besonders das Video, wo sie über den "Synchronkram" und Berlin spricht. Ich finde ihre Frisur da total süß. Lena wirkt da so gut gelaunt und total furchtbar nett (nett in einem "tieferen" Sinne) Sie strahlt da echt eine Wärme und Freundlichkeit aus, auch wenn sie etwas rumalbert. Wie sie da manchmal nach Worten sucht.."heute ist der...achtundsiebzehnte...", "dann war ich...mal hier und da" und spitzt etwas ihren Mund dabei, dann muß sie wieder etwas lachen und am Ende diese kleine Divaparodie, aber auch das total lieb. Sie ist soo liebenswürdig, dass es fast schmerzt, sie nicht treffen zu können.
Meinst das Video von ihrer Homepage oder ein anderes?????
Die meisten Bilder sind entweder Ausschnitte von Fotos, die von Lena überall im Netz kursieren. Besonders viele findest Du im Bilder-Faden (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1721). Manche haben auch von Videos screenshots gemacht und dann daraus ein Bild.
Lenafant
07.09.2010, 21:03
Ja, meine das Kurzvideo von ihrer offiziellen Seite, dort wo auch einige andere zu sehen sind, Vorbeiziehende Landschaften u. ä. Sehr lustig auch das in der Schweiz "and now we have the salad".
Sie strahlt da echt eine Wärme und Freundlichkeit aus
Das hat sie ja eigtl. immer drauf, sobald sie sich irgendwem zuwendet.
Ich habe da auch so einen Verdacht, wie sie das hinkriegt, dass das so glaubwürdig und echt wirkt ...
Den verrat ich aber nicht. ;)
Das hat sie ja eigtl. immer drauf, sobald sie sich irgendwem zuwendet.
Ich habe da auch so einen Verdacht, wie sie das hinkriegt, dass das so glaubwürdig und echt wirkt ...
Den verrat ich aber nicht. ;)
Ich denke, den gleichen Verdacht hab ich auch. :thumbsup:
Aber man will ja nicht spoilern. ;)
na ge leute! Rückts raus damit ;)
wir sind gespannt
wie im zirkus, wenn man auf die auflösung des Zaubertricks wartet
wir sind gespannt
wie im zirkus, wenn man auf die auflösung des Zaubertricks wartet
Ist es nicht noch flashiger, es selbst rauszufinden? Mein Tipp wäre: Einfach noch mal von vorne mit dem ersten USFO-Auftritt anfangen. Und sich ernsthaft Sorgen um sich machen, wenn nach wenigen Minuten nicht der Groschen gefallen ist ;).
Ist es nicht noch flashiger, es selbst rauszufinden? Mein Tipp wäre: Einfach noch mal von vorne mit dem ersten USFO-Auftritt anfangen. Und sich ernsthaft Sorgen um sich machen, wenn nach wenigen Minuten nicht der Groschen gefallen ist ;).
Ich mach mir ernsthaft Sorgen !!!!!!!!!!
gauloises
16.09.2010, 07:48
goldene henne, lena hinter der kulissen, während der ihr geltenden laudatio, stelle 37:59 bis 38:35: (http://img214.imageshack.us/img214/1470/goldenehenne.jpg)
wenn es eine superlative für anmut gibt … ach, worte enden hier … einfach anschauen und versuchen, dennoch den tag zu bestehen.
ps1: dass die regie diesen einfall hatte, lena festzuhalten, wie sie die laudatio zur kenntnis nimmt (offenbar tatsächlich völlig überrascht, obwohl sie die contenance wahrt), spricht sie von der sünde frei, die restliche sendung verantwortet zu haben.
ps2: wer es sich so richtig geben will, schaue sich die sequenz ohne ton an. (aber intravenöses lenadon bereithalten!)
Ich mach mir ernsthaft Sorgen !!!!!!!!!!
Wer krampfhaft sucht, der findet nicht..
Manches mal ist das naheliegenste, die richtigste aller Antworten. :)
Laura-chan
16.09.2010, 18:29
Wer krampfhaft sucht, der findet nicht..
Manches mal ist das naheliegenste, die richtigste aller Antworten. :)
Ich hasse es aber selber zu suchen -_-
Ich hasse es aber selber zu suchen -_-
Dann hör doch auf zu suchen, und fang endlich an zu finden :zahn:
Übrigens ein Wahnsinns-Magic Moment, den gauloises da nochmal gezeigt hat. Mit Worten nicht zu beschreiben, nur mit Lena :wub:
Laura-chan
16.09.2010, 19:06
Ich gebe gauloises recht,das war purer magic Monet von Lena
ich wollte einfach nur noch schreiben irgednwie,aber das macht sich schelcht,wenn grad die Schwester fernseheh guckt,Ja ich hab leide nur die Zusammenfassung geluckelt :heul:
Aber das war auch ein purer magic Momet :wub:
Danke dir Lena :wub:
danke gauloises, musste fast weinen :heul:
goldene henne, lena hinter der kulissen, während der ihr geltenden laudatio, stelle 37:59 bis 38:35: (http://www.mdr.de/mediathek/7675156.html)
wenn es eine superlative für anmut gibt … ach, worte enden hier … einfach anschauen und versuchen, dennoch den tag zu bestehen.
... DomeK hat nebenan gestern zwei Bilder dieses Magic Moments gepostet, von denen dies hier in die Kategorie "Nicht von dieser Welt" gehört:
http://img214.imageshack.us/img214/1470/goldenehenne.th.jpg (http://img214.imageshack.us/img214/1470/goldenehenne.jpg)
Apropos "Nicht von dieser Welt": Wenn wir jemals wieder auf die Idee kommen sollten, Raumsonden mit Botschaften an evtl. andere Zivilisationen loszuschicken, dann sollten wir dieses Bild beilegen. Besser für uns werben könnten wir nicht. Sie kämen als Freunde.
pLENArium
16.09.2010, 23:57
Apropos "Nicht von dieser Welt": Wenn wir jemals wieder auf die Idee kommen sollten, Raumsonden mit Botschaften an evtl. andere Zivilisationen loszuschicken, dann sollten wir dieses Bild beilegen. Besser für uns werben könnten wir nicht. Sie kämen als Freunde.
20 Millionen Jahre Evolution haben ihren Zenith erreicht...und es hat sich gelohnt, darauf zu warten :hach:
Laura-chan
17.09.2010, 16:16
20 Millionen Jahre Evolution haben ihren Zenith erreicht...und es hat sich gelohnt, darauf zu warten :hach:
:-D
Tiny Tim
17.09.2010, 16:46
Lucy wäre sicher stolz auf Lena. :-D
Laura-chan
17.09.2010, 16:47
Lucy wäre sicher stolz auf Lena. :-D
Luca,Lucy,achja die Lucy :-D
Kölscher Jung
19.09.2010, 18:40
goldene henne, lena hinter der kulissen, während der ihr geltenden laudatio, stelle 37:59 bis 38:35: (http://img214.imageshack.us/img214/1470/goldenehenne.jpg)
ps1: dass die regie diesen einfall hatte, lena festzuhalten, wie sie die laudatio zur kenntnis nimmt (offenbar tatsächlich völlig überrascht, obwohl sie die contenance wahrt), spricht sie von der sünde frei, die restliche sendung verantwortet zu haben.
ps2: wer es sich so richtig geben will, schaue sich die sequenz ohne ton an. (aber intravenöses lenadon bereithalten!)
Vor allem Lenas Blick, als der Laudator ihren Namen verliest. Einfach unbeschreiblich. :wub:
Laura-chan
19.09.2010, 20:18
Vor allem Lenas Blick, als der Laudator ihren Namen verliest. Einfach unbeschreiblich. :wub:
Sie war wirklich total überrascht und das war so knuffig :wub:
Tiny Tim
19.09.2010, 21:51
Noch beeindruckender finde ich ihren Gesichtsausdruck, bevor ihr Name verlesen wird. Sie hatte ja längst mitbekommen, dass es um sie ging, aber sie musste wohl glauben, dass ihrem Gesangsauftritt ein paar lobende Worte vorausgeschickt werden. Dabei ist ihr natürlich nicht entgangen, wie lobend diese ausfielen, und auf ihrem Gesicht zeichnete sich eine unbeschreibliche Mischung aus Freude und sublimem Stolz ab. Das goldene Hintergrundlicht tat natürlich sein Übriges... unfassbar schön... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif :wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif Dass sie dann auch noch mit einem Preis ausgezeichnet wurde, hat sie allerdings überrascht. ;)
meine MAgic moments: dont give a shit
intelligent inputdarling
das ups bei mouthwash
0:45 neopolitan dreams das lächeln
weiter fallen mir erstmal nicht ein
Laura-chan
20.09.2010, 14:46
Noch beeindruckender finde ich ihren Gesichtsausdruck, bevor ihr Name verlesen wird. Sie hatte ja längst mitbekommen, dass es um sie ging, aber sie musste wohl glauben, dass ihrem Gesangsauftritt ein paar lobende Worte vorausgeschickt werden. Dabei ist ihr natürlich nicht entgangen, wie lobend diese ausfielen, und auf ihrem Gesicht zeichnete sich eine unbeschreibliche Mischung aus Freude und sublimem Stolz ab. Das goldene Hintergrundlicht tat natürlich sein Übriges... unfassbar schön... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif :wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif Dass sie dann auch noch mit einem Preis ausgezeichnet wurde, hat sie allerdings überrascht. ;)
:Schild good post:
Das war so atemberaubend,Wort wörtlich gemeint :)
:D
Tiny Tim
08.10.2010, 23:58
Als Lena bei der Radiopreisverleihung ihre Laudatio hielt und die Geschichte erzählte, wie sie und ihre Freundin zum ersten Mal Satellite im Autoradio hörten, flackerten ihre Augen unglaublich stark, und ihre Pupillen rollten nach links und rechts und links und rechts, und ihr ganzes Gesicht glühte so sehr, dass ich glaubte, gleich brechen Protuberanzen aus ihr heraus...
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Laura-chan
09.10.2010, 17:53
Lena beim Mini Konzert beim SWR3 Pop Music Festival,als sie Love me gesungen hat,und ihr ausdruck da...
Man siehe bitte Yellowbay Ava :-D :wub:
Lenas Stimme hat mich gestern geflasht wie noch nie...und ich dachte nicht dass das noch besser geht:wub: Dieses Medley mit der Big Band war grandios:wub:
Laura-chan
11.10.2010, 15:34
Lenas Stimme hat mich gestern geflasht wie noch nie...und ich dachte nicht dass das noch besser geht:wub: Dieses Medley mit der Big Band war grandios:wub:
Geb ich dir vollkommen recht! :wub:
RatedR-Taker
11.10.2010, 16:00
jeder moment mit Lena ist einfach magic. So bezaubernd wie sie jedes mal ist, braucht man nicht ein moment nennen, sondern einfach sie ganz einfach als Magic bezeichnen.
Lena.........http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif
Diggidendemeyer
18.10.2010, 14:41
jeder moment mit Lena ist einfach magic. So bezaubernd wie sie jedes mal ist, braucht man nicht ein moment nennen, sondern einfach sie ganz einfach als Magic bezeichnen.
Lena.........http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif
:Schild good post:
Kann ich nur unterstreichen. :D
Laura-chan
18.10.2010, 16:38
Als Lena sich bei der Premiere des Filmes "Sammys Abenteuer" umgedreht hat und mich angegrinst hat :wub:
Das war sooo schön http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif Das ist so ne Ehre
RatedR-Taker
18.10.2010, 17:26
Als Lena sich bei der Premiere des Filmes "Sammys Abenteuer" umgedreht hat und mich angegrinst hat :wub:
Das war sooo schön http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif Das ist so ne Ehre
kann ich mir gut vorstellen. Wieso lebe ich nicht in Berlin ? :heul::heul:
Das ist es auch!!
Berührst Du zur Zeit mit Deinen Füßen eigentlich noch den Erdboden, wenn Du gehst ??? Ich glaube, ich würde danach tagelang schweben!!
Laura-chan
18.10.2010, 18:46
Das ist es auch!!
Berührst Du zur Zeit mit Deinen Füßen eigentlich noch den Erdboden, wenn Du gehst ??? Ich glaube, ich würde danach tagelang schweben!!
Ich bin durchgedreht! Wort wörtlich :wub: :-D
Ich bin durchgedreht! Wort wörtlich :wub: :-D
Wie Lena nach USFO oder wie Lena nach dem ESC ??
Oder ganz anders?
Laura-chan
18.10.2010, 18:52
Wie Lena nach USFO oder wie Lena nach dem ESC ??
Oder ganz anders?
Beides zusammen :hurra:
Beides zusammen :hurra:
Lena ist auch wieder auf den Boden zurückgekommen.
Sanfte Landung !! ;)
Laura-chan
18.10.2010, 19:05
Lena ist auch wieder auf den Boden zurückgekommen.
Sanfte Landung !! ;)
Mal gucken wann ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehre :D
:wub::wub: Immoment ist mein Lena magic Moment hier zusehn. Die 1. Minute von dem Clixoom Interview einfach nur :wub: besonders von sec 30 - 43
youtube.com/watch?v=V39iTM_BCXw&feature=channel
2000. Beitrag in diesem Board
Laura-chan
20.10.2010, 09:13
:wub::wub: Immoment ist mein Lena magic Moment hier zusehn. Die 1. Minute von dem Clixoom Interview einfach nur :wub: besonders von sec 30 - 43
Das mit der Kamera ist zu geil :-D
Lena du bist zu krass :wub: :hurra:
RatedR-Taker
20.10.2010, 12:57
einfach zu schön. :wub:
Immer wieder ein Magic Moment ist es, wenn man eine Weile nicht an Lena gedacht hat und sie einem dann plötzlich wieder einfällt :wub:.
Laura-chan
14.11.2010, 10:30
Einer meiner Magic Moments war auch,als Lena bei WD immer ihre Haare nach hinten gemacht hat :-D :wub:
Lenafant
07.12.2010, 00:40
Der TV-Total-Interviewer holt Lena in ihrem Hotelzimmer in Oslo ab zum Empfang beim Bürgermeister. Lena öffnet verlegen grinsend die Tür. Etwas später: Die Unterhaltung über ihren Geburtstagskuchen.
Lenas Urschrei bei der Bekanntgabe von Lena als Gewinnerin der 1Live-Krone für die beste Single:
Hier nochmal in besserer Quali:
Satellite - Beste Single - 1Live Krone 2010 + Couch Interview
http://www.youtube.com/watch?v=CTLzFdFsabU
bei 10:20
Tiny Tim
07.12.2010, 01:49
Ja, das ist wirklich ein großartiger Moment. Beim ESC waren ja ihre unmittelbar ersten Reaktionen auf die Wertungen aus Finnland, den skandinavischen und baltischen Ländern, Spanien, der Schweiz und der Slowakei nicht zu sehen, man sah immer nur zwei Sekunden lang eine aufgeregte und fassungslose Lena etwa fünf Sekunden nach Bekanntgabe der Wertung. Hier sieht man nun ihr ganzes riesiges Freudestrahlen vom ersten Augenblick an, bis zur Rückkehr an ihren Platz. Das ist eine ganz besondere Belohnung für die Fans, die für Lena gevotet haben.
Kölscher Jung
14.12.2010, 22:34
Bei der 1Live-Krone gab es ja jede Menge davon. Besonders gefiel mir aber folgende Szene bei der ersten Preisverleihung (beste Single). Lena betritt die Bühne, wirft ein Bein kurz nach hinten und greift sich dabei in die Haare. Einfach wunderschönst. :wub:
Immer wieder ein Magic Moment ist es, wenn man eine Weile nicht an Lena gedacht hat und sie einem dann plötzlich wieder einfällt :wub:.
das kenn ich sehr sehr gut - und fast nie weiss man den Anlass - es überkommt einen einfach - wunderschönst
neulich "neu" entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=uZ6BJhGhREE&t=0m13s
wie sie da hampelt, voll niedlich. Und ihr Haar sieht auch noch traumhaft aus.
Tiny Tim
18.12.2010, 18:54
ebenfalls "neu" entdeckt:
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=57525&initialTab=sendung&showId=1428-01
1:32-1:38, 2:35-2:43, 4:28-4:37
Eigentlich reichen schon diese 23 Sekunden, um sich total in Lena zu verlieben... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
Doktor Landshut
18.12.2010, 19:25
ebenfalls "neu" entdeckt:
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=57525&initialTab=sendung&showId=1428-01
1:32-1:38, 2:35-2:43, 4:28-4:37
Eigentlich reichen schon diese 23 Sekunden, um sich total in Lena zu verlieben... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
ABSOLUUUT! Bei mir war es aber der Moment, als Lena im WDR-Magazin DAS den Moderator ganz verwundert gefragt hatte "Hast DU mich gerade gesiezt?", und Stromschlag :wub: Die USFO Shows hatte ich vorher ja nicht gesehen und besagte Sendung eher zufällig.
http://www.youtube.com/watch?v=N4SKWb0U8AE
ab 1'34"
Tiny Tim
18.12.2010, 19:26
NDR, nicht WDR. Sonst aber vollkommen :thumbsup:
Doktor Landshut
18.12.2010, 19:50
NDR, nicht WDR. Sonst aber vollkommen :thumbsup:
Stimmt, ich verwechsel das immer, weil regionale Sendungen hier in München ohne Kabel per DVB-T nur in ARD Extra zu empfangen sind.
Ganz süß fand ich es auch - und das war auch so ein magischer Moment - wie Lena während der Dreharbeiten zu TAND sich an einer Distel oder so gepiekst hatte, sich ans Bein faßte und wie ein Kind seufzte 'Das hat jetzt ganz doll wehgetan', sich dabei hilfesuchend nach einem in der Nähe stehenden Assi(stenten) umsah, dieser aber - ganz Stoffel und mir völlig unverständlich - so gut wie keine Reaktion zeigte...
ABSOLUUUT! Bei mir war es aber der Moment, als Lena im WDR-Magazin DAS den Moderator ganz verwundert gefragt hatte "Hast DU mich gerade gesiezt?", und Stromschlag :wub: Die USFO Shows hatte ich vorher ja nicht gesehen und besagte Sendung eher zufällig.
ab 1'34"
Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem von jetzt aus betrachtet, wo sie eine echte Königin geworden ist.
Danke Doktor Landshut und Walter. Die Szenen hatte ich auch noch sehr gut in Erinnerung, aber eigentlich muss man diese Erinnerung monatlich auffrischen ;) nein täglich eigentlich ;)
Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem von jetzt aus betrachtet, wo sie eine echte Königin geworden ist.
Ich hoff mal, ich mach nicht zu viel von der Magie dieses Momentes kaputt, finde es aber doch interessant, dass "unsere Lena" sich für ihre Sek II eine der wenigen Schulen in D ausgesucht hat, die seit Jahren eine Kultur des gegenseitigen Duzens vom Fünftklässler bis zum Schulleiter etabliert und am Leben gehalten haben.
Irgendwie trifft sich das auch wieder mit Muenzis Hinweis auf königliche Identität, wenn ich lese, dass z.B. kein Schwede bereit sei, jemand anderen als Mitglieder der Königsfamilie zu siezen - Lena beharrt dagegen darauf, dass jeder Mensch etwas besonderes ist, sich täglich verändert ...
Hinzu kommt, dass diese Gesamtschule nicht nur integriert in Bezug auf die Schulformen ist , sondern auch integrativ arbeitet, also behinderte Schüler betreut. Und das Nah-Umfeld (also Roderbruch) wird zumindest nicht als Elitenghetto geschildert.
Natürlich erwarte ich trotzdem keine Schwemme von Hunderten von Lenas aus Hannover! Lena hat sich da aber doch eine anregende Trainingsumgebung gesucht (wenn auch sicher nicht nur aus diesem Grund).
..
Natürlich erwarte ich trotzdem keine Schwemme von Hunderten von Lenas aus Hannover! Lena hat sich da aber doch eine anregende Trainingsumgebung gesucht (wenn auch sicher nicht nur aus diesem Grund).
Interessante Aspekte, auf die Du da verwiesen hast. Jedenfalls past diese außergewöhnliche Schule sehr gut zu unserer außergewöhnlichen Lena (oder umgekehrt).
Mein Magic Moment war der 30.05.10 um 0:11 Uhr :wub:
Ich hatte Tränen in den Augen, hab mich so fett gefreut & hab überall gezittert :D
Unbeschreiblich toll. Und jedes mal wenn ich Bilder vom ESC sehe kommt mir dieses Glücksgefühl wieder hoch :)
:wub: :wub:
Kölscher Jung
20.12.2010, 10:18
Einen wunderschönen Magic Moment gab es beim TV-Total Jahresrückblick nach der letzten MAZ (Empfang in Hannover, und "Danke Lena" zum Abschluss). Danch wird Lena groß eingeblendet. Ihr Blick dabei ist unglaublich. Ein Mischung aus Verlegenheit und Freude und dabei ein dezentes Lächeln. Wahnsinn, damit zieht sie jeden in ihren Bann. :wub:
Man darf gar nicht darüber nachdenken, was für Magic Moments im kommenden Jahr noch auf uns zukommen. Da braucht man starke Nerven.
Axel1954
20.12.2010, 15:14
......und trotzdem, wenn man gaanz intensiv hinschaut sind auf ihrer Stirn auch ein Paar kleine Hörnchen zu sehen, trotz der weißen Flügel auf dem Rücken. :-*
Der Felix
20.12.2010, 18:21
Ihr Blick dabei ist unglaublich. Ein Mischung aus Verlegenheit und Freude und dabei ein dezentes Lächeln. Wahnsinn, damit zieht sie jeden in ihren Bann. :wub:
Etwa so??
http://img12.imageshack.us/img12/1465/vlcsnap2010122014h14m23.png :wub::wub:
Tiny Tim
20.12.2010, 19:07
......und trotzdem, wenn man gaanz intensiv hinschaut sind auf ihrer Stirn auch ein Paar kleine Hörnchen zu sehen, trotz der weißen Flügel auf dem Rücken. :-*
Also gut, da heute anscheinend Hermann-Hesse-Tag im Forum ist, verpassen wir für diesen Tag eben im Anschluss an Axels bemerkenswerten Post unserer geliebten Lena den Beinamen "Abraxas". ;)
Kölscher Jung
20.12.2010, 22:43
Etwa so??
Genau so.
DJ Berti
20.12.2010, 23:37
Also gut, da heute anscheinend Hermann-Hesse-Tag im Forum ist, verpassen wir für diesen Tag eben im Anschluss an Axels bemerkenswerten Post unserer geliebten Lena den Beinamen "Abraxas". ;)
Moment, das war doch der Rabe aus Otfried Preußler's Kleiner Hexe, oder?
Tiny Tim
20.12.2010, 23:44
Das ist richtig; vor allem ist es aber >der hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Abraxas)<. ;)
„...unser Gott heißt Abraxas, und er ist Gott und ist Satan, er hat die lichte und die dunkle Welt in sich.(...) Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören. Der Vogel fliegt zu Gott. Der Gott heißt Abraxas.“ (Hermann Hesse)
In Hermann Hesses Roman 'Demian' findet ein Abraxas-Amulett Erwähnung, ferner wird der Mythos „Abraxas“ kurz in seinem Zusammenhang erläutert.
Grinderswitch
21.12.2010, 00:17
Auch das 2. Studioalbum von Santana trägt den Titel "ABRAXAS" (Songs: Black Magic Woman; Oye Como Va; Samba Pa Ti) ! :thumbsup:
Tiny Tim
21.12.2010, 00:18
Auch das 2. Studioalbum von Santana trägt den Titel "ABRAXAS" ! :thumbsup:
Vollkommen richtig, und deshalb plädiere ich dafür, "Black Magic Woman" von Santana (auf dem genannten Album enthalten) zur Lena-Hymne zu erklären. :D
Peter M. aus V.
21.12.2010, 00:20
neulich "neu" entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=uZ6BJhGhREE&t=0m13s
wie sie da hampelt, voll niedlich. Und ihr Haar sieht auch noch traumhaft aus.
Dazu passt, was ich bei iTunes als Kommentar zur Wahl des besten Albums / der besten Single gelesn habe: "Unser durchgeknallter Nationalstolz - Lena!" War nett gemeint, schließlich hat der Schreiber beides ausgewählt!
Peter M. aus V.
21.12.2010, 00:49
und: Diese Schule hat einen Schwerpunkt in Musik! Als ich gelesen habe, wie sie ausgestattet ist und was sie alles macht, bin ich richtig neidisch geworden... Ich weiß nicht, inwieweit Lena das genutzt hat in den drei Jahren Oberstufe, aber zumindest im Schulklima wird das Musische seine Wirkung hinterlassen haben.
Vollkommen richtig, und deshalb plädiere ich dafür, "Black Magic Woman" von Santana (auf dem genannten Album enthalten) zur Lena-Hymne zu erklären. :D
Wenn, dann aber bitte das Original von Fleetwood Mac.
http://www.youtube.com/watch?v=GWkqACt1Xi8
Tiny Tim
21.12.2010, 10:21
Wenn, dann aber bitte das Original von Fleetwood Mac.
http://www.youtube.com/watch?v=GWkqACt1Xi8
Ich weiß, dass das Original von Fleetwood Mac ist, jedoch gefällt mir erstens die Santana-Version besser, und zweitens heißt nun mal das Santana-Album "Abraxas"; eine Idee, auf die Fleetwood Mac nicht gekommen sind.
Aber der Hermann-Hesse-Tag im Forum ist eh wieder vorbei, also können wir die Sache vorerst auf sich beruhen lassen. Am 20.12.2011 sollte diese Frage freilich bitte geklärt sein. ;)
Axel1954
21.12.2010, 10:42
jedoch gefällt mir erstens die Santana-Version besser, und zweitens heißt nun mal das Santana-Album "Abraxas";
Das gehört auch zu meinen Vinylschätzen!
Tiny Tim
10.01.2011, 22:56
Achtet bitte mal unmittelbar nach Stefan Raabs Jury-Statement nach Lenas Diamond Dave-Aufführung bei 6:55 - 6:57 auf die Videoeinspielung auf der Studioleinwand hinter Lena; dort ist eine Einstellung zu sehen, die während ihres Auftritts von der Bildregie nicht gezeigt wurde. Lenas Kopfhaltung und Gesichtsausdruck ist nicht zu beschreiben, absolut atemberaubend. Die einzigen Worte, die mir dazu einfallen, sind wieder einmal ein Zitat:
„[...] In ihr bildet sich die himmlische Zeugungskraft zu dem vollkommenen Schönen, das alle Wesen beherrscht und welchem von Göttern wie Menschen gehuldigt wird.“ (Gustav Schwab)
Diggidendemeyer
11.01.2011, 07:15
Stimmt dieser Blick ist absolut Umwerfend! Man konnte ihn allerdings kurz sehen bei etwa 4 minuten nach "quite the same".
Gut, das ist etwas speziell, der Einspieler vor "New Shoes", und zwar die Schenkelklopfer.
Doktor Landshut
11.01.2011, 13:33
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber dieser Videoausschnitt ist für mich eine einzige Aneinanderreihung von magic moments, vor allem ab etwa 0'23" :wub:
http://www.youtube.com/watch?v=hOFKaCLzPcU
Eigentlich wollte ich hier gar nicht von meinem persönlichen Magic-Lena-Moment berichten, da ich so etwas Privates möglichst für mich behalte. Heute habe ich mich entschieden es doch zu tun!
Es gab im letzten Jahr ein paar Magic-Lena-Momente! Mein ganz persönlicher Magic-Lena-Moment war aber am 17. Oktober 2010, als ich am Blauen Teppich der Deutschlandpremiere von Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage stand!
An diesem Tag bin ich etwa 3,5 Stunden mit dem Zug nach Berlin gefahren, nur um Lena einmal mit eigenen Augen zu sehen und um vielleicht ein Autogramm von ihr zu bekommen. Was da in Berlin passierte, werde ich so schnell nicht vergessen! Ich war schon über eine Stunde bevor die ersten Gäste kamen am Blauen Teppich gewesen und habe dort auch ein paar Leute aus dem Forum getroffen. Zum Glück war Nahe am Kinoeingang (wo ich stand) nicht so ein großes Gedränge, denn sonst hätte ich sicherlich das, was ich dann erlebt habe, nicht erlebt!
Als Lena ankam hatte ich mich zuerst etwas geärgert, da ich sie durch die Blaue Leinwand kaum sehen konnte. Die ständigen Rufe "Lena hier" fand ich richtig lustig. Als ich ihren schönen Rücken dann endlich sehen konnte war ich schon fast hin und weg, weil ich glaubte, dass Lena bald auch bei uns vorbei schauen würde um Autogramme zu schreiben! Sicher war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht! Dann endlich nachdem sie geduldig alle TV- und Radiointerviews hinter sich gebracht hatte, drehte sie sich um und kam mit dem Stift in der Hand auf uns zu.
Ihre Ausstrahlung ... Einfach göttlich! Das kommt auf Bildern und im TV gar nicht so rüber! Dann passierte etwas kurioses. Lena ist der Stift (zufällig) aus der Hand gefallen. Ich musste mir im Nachhinein noch mal bestätigen lassen, ob ich das richtig verstanden habe was sie dann sagte. Lena bückte sich und sagte: "Oh nein ... jetzt ist mir der Stift auch noch kaputt gegangen! Das tut mir aber Leid!" Durch dieses "Missgeschick" konnte ich ihr danach einmal tief in ihre wunderschönen Augen blicken! Ich glaube Claudi hat ihr einen neuen Stift gegeben! Genau gesehen habe ich es nicht, denn ich hatte nur Augen für Lena. Ich habe ihr ein Kinozeitschrift hingehalten und sie hat darauf unterschrieben. Ich war so glücklich gewesen ein Autogramm bekommen zu haben das ich fast vergessen hätte mein TAND-Single unterschreiben zu lassen! Eigentlich wollte ich nämlich das Autogramm auf der Maxi drauf haben! Als Lena also schon ein paar Meter weg war, habe ich Lena gefragt ob sie die Maxi noch unterschreiben kann. Was ich gesagt habe, weiß ich nicht mehr so genau. Sie kam auf jeden Fall zurück und hat meine Maxi unterschrieben. Natürlich hat Lena sich die Maxi vorher genau angesehen, bevor sie unterschrieben hat. Ich kann das Glücksgefühl, was ich dem Moment hatte, nicht in Worte fassen! Ich habe in diesem Augenblick sogar vergessen "Danke Lena" zu sagen! Das ist mir erst bewusst geworden als ich wieder halbwegs klar denken konnte und Lena schon im Kino war. Ich habe es dann aber am Abend im Gästebuch von Lena's HP nachgeholt! Alle Versuche ein gutes Bild von Lena zu machen sind leider missglückt. Die tief stehende Sonne hat das wohl verhindert! Ich war trotzdem überglücklich!
Mich hat dann auch nicht mehr gestört, das ich noch 3,5 Stunden mit dem Zug nach Hause fahren musste! Die Zeit auf der Rückfahrt (mit Lena-Musik im Ohr) ist dann wie im Fluge vergangen! Gegen 20:30 war ich dann wieder Zuhause gewesen und habe in der SB von meinem unvergesslichen Tag in Berlin erzählt.
Fazit:
Vor diesem Tag war ich einfach nur ein großer Lena-Fan! Durch dieses Erlebnis wurde ich voll und ganz Lenafiziert! Mir ist erst im Nachhinein bewusst geworden, wie viel Glück ich an diesem Tag hatte! Wenn man bedenkt, dass Lena zweimal direkt vor mir stand! Das war bislang das erste und einzige Mal, das ich Lena in Natura gesehen habe.
Während ich dieses hier geschrieben habe, hatte ich wieder fast so ein Glücksgefühl wie an diesem Tag. Ich denke, jetzt könnt ihr euch das vorstellen, warum das, letzes Jahr, mein Magic-Lena-Moment war!
Bilder:
http://img843.imageshack.us/img843/7479/ssl21941.jpg
http://img818.imageshack.us/img818/7714/ssl21942.jpg
http://img203.imageshack.us/img203/97/ssl21944.jpg
http://img808.imageshack.us/img808/6578/ssl21945.jpg
Daniel0610
11.01.2011, 16:58
Eigentlich wollte ich hier gar nicht von meinem persönlichen Magic-Lena-Moment berichten, da ich so etwas Privates möglichst für mich behalte. Heute habe ich mich entschieden es doch zu tun!
Es gab im letzten Jahr ein paar Magic-Lena-Momente! Mein ganz persönlicher Magic-Lena-Moment war aber am 17. Oktober 2010, als ich am Blauen Teppich der Deutschlandpremiere von Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage stand!
An diesem Tag bin ich etwa 3,5 Stunden mit dem Zug nach Berlin gefahren, nur um Lena einmal mit eigenen Augen zu sehen und um vielleicht ein Autogramm von ihr zu bekommen. Was da in Berlin passierte, werde ich so schnell nicht vergessen! Ich war schon über eine Stunde bevor die ersten Gäste kamen am Blauen Teppich gewesen und habe dort auch ein paar Leute aus dem Forum getroffen. Zum Glück war Nahe am Kinoeingang (wo ich stand) nicht so ein großes Gedränge, denn sonst hätte ich sicherlich das, was ich dann erlebt habe, nicht erlebt!
Als Lena ankam hatte ich mich zuerst etwas geärgert, da ich sie durch die Blaue Leinwand kaum sehen konnte. Die ständigen Rufe "Lena hier" fand ich richtig lustig. Als ich ihren schönen Rücken dann endlich sehen konnte war ich schon fast hin und weg, weil ich glaubte, dass Lena bald auch bei uns vorbei schauen würde um Autogramme zu schreiben! Sicher war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht! Dann endlich nachdem sie geduldig alle TV- und Radiointerviews hinter sich gebracht hatte, drehte sie sich um und kam mit dem Stift in der Hand auf uns zu.
Ihre Ausstrahlung ... Einfach göttlich! Das kommt auf Bildern und im TV gar nicht so rüber! Dann passierte etwas kurioses. Lena ist der Stift (zufällig) aus der Hand gefallen. Ich musste mir im Nachhinein noch mal bestätigen lassen, ob ich das richtig verstanden habe was sie dann sagte. Lena bückte sich und sagte: "Oh nein ... jetzt ist mir der Stift auch noch kaputt gegangen! Das tut mir aber Leid!" Durch dieses "Missgeschick" konnte ich ihr danach einmal tief in ihre wunderschönen Augen blicken! Ich glaube Claudi hat ihr einen neuen Stift gegeben! Genau gesehen habe ich es nicht, denn ich hatte nur Augen für Lena. Ich habe ihr ein Kinozeitschrift hingehalten und sie hat darauf unterschrieben. Ich war so glücklich gewesen ein Autogramm bekommen zu haben das ich fast vergessen hätte mein TAND-Single unterschreiben zu lassen! Eigentlich wollte ich nämlich das Autogramm auf der Maxi drauf haben! Als Lena also schon ein paar Meter weg war, habe ich Lena gefragt ob sie die Maxi noch unterschreiben kann. Was ich gesagt habe, weiß ich nicht mehr so genau. Sie kam auf jeden Fall zurück und hat meine Maxi unterschrieben. Natürlich hat Lena sich die Maxi vorher genau angesehen, bevor sie unterschrieben hat. Ich kann das Glücksgefühl, was ich dem Moment hatte, nicht in Worte fassen! Ich habe in diesem Augenblick sogar vergessen "Danke Lena" zu sagen! Das ist mir erst bewusst geworden als ich wieder halbwegs klar denken konnte und Lena schon im Kino war. Ich habe es dann aber am Abend im Gästebuch von Lena's HP nachgeholt! Alle Versuche ein gutes Bild von Lena zu machen sind leider missglückt. Die tief stehende Sonne hat das wohl verhindert! Ich war trotzdem überglücklich!
Mich hat dann auch nicht mehr gestört, das ich noch 3,5 Stunden mit dem Zug nach Hause fahren musste! Die Zeit auf der Rückfahrt (mit Lena-Musik im Ohr) ist dann wie im Fluge vergangen! Gegen 20:30 war ich dann wieder Zuhause gewesen und habe in der SB von meinem unvergesslichen Tag in Berlin erzählt.
Fazit:
Vor diesem Tag war ich einfach nur ein großer Lena-Fan! Durch dieses Erlebnis wurde ich voll und ganz Lenafiziert! Mir ist erst im Nachhinein bewusst geworden, wie viel Glück ich an diesem Tag hatte! Wenn man bedenkt, dass Lena zweimal direkt vor mir stand! Das war bislang das erste und einzige Mal, das ich Lena in Natura gesehen habe.
Während ich dieses hier geschrieben habe, hatte ich wieder fast so ein Glücksgefühl wie an diesem Tag. Ich denke, jetzt könnt ihr euch das vorstellen, warum das, letzes Jahr, mein Magic-Lena-Moment war!
Wie toll *_* Ich hatte noch nie nen "Magic Lena Moment" :( hab sie auch noch nie LIVE gesehen.. aber ich hab nen "Freund" von ihr getroffen in Dortmund der auch in Hannover-Misburg wohnt *_* das war auch toll xD
Hallo Tasobi, danke für den wunderbaren, emotionalen Bericht.
Sehr schön geschrieben, man kann richtig mit dir mitfühlen. :Schild good post:
gauloises
11.01.2011, 18:18
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber dieser Videoausschnitt ist für mich eine einzige Aneinanderreihung von magic moments, vor allem ab etwa 0'23" :wub:
http://www.youtube.com/watch?v=hOFKaCLzPcU
Da bin ich ganz bei Dir:
aber am meisten beeindruckt mich, wie lena bei peter fox mitgeht. sie zelebriert das richtig, legt sich in die musik rein. dieser beat hat es ihr ganz besonders angetan. (was ich auch sehr gut verstehen kann.)
Ich weiss, es fällt schwer, aber schaut euch mal den Typen im Video an. Der ist wohl auch ganz lenafiziert.
Lenafant
11.01.2011, 18:56
Nicht nur der. Vielleicht auch christoph im clixoom-interview. Oder hatte der nur Spaß gemacht?
...
Vielen Dank Tasobi für Deinen schönen Bericht. Ich kann richtig mitfühlen, wie Deien Sinne dahinschwanden und deun ganzes Universum nur noch aus Lena bestanden hat.
Man merkt Deinem Bericht an, wie viel Zuneigung Lena für ihre Fans hat. Und auf dem dritten Bild (siehe Zitat) sieht man das ihrem freundlichen, ja glücklichen Lächeln direkt an. Ein wunderschönes Foto, das Du da gemacht hast.
Fazit:
Bilder:
Danke für den wunderschönen Bericht :wub:
Man kann richtig mitfühlen und bei den Bilder sieht man sogar von hinten ihre Schönheit http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif
So ganz in ihrem Gefühl des Glücks .http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/usfo/videos/player/index.html?contentId=71112&initialTab=related
Tiny Tim
11.01.2011, 19:37
@Tasobi: Wunderschön! :wub:
DJ Berti
11.01.2011, 21:20
Ich weiss, es fällt schwer, aber schaut euch mal den Typen im Video an. Der ist wohl auch ganz lenafiziert.
Das kann man wohl sagen. Der will auf seinen Laptop schauen, aber seine Augen wollen immer nur Lena scannen
Diggidendemeyer
14.01.2011, 20:12
Der will auf seinen Laptop schauen, aber seine Augen wollen immer nur Lena scannen
... und er kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus. Er wird also auch von ihrem Zauber mitgerissen.
Gute Entscheidung - Danke für den schönen Bericht :) Sehr schön geschrieben und sehr gut vorstellbar dein Erlebnis. Ich freue mich für dich, beneide dich aber auch ein bisschen ;)
Fazit:
Bilder:
Wieder so ein Bericht wo ich mich riesig für den Verfasser, in diesem Fall Tasobi, freue und der so gefühlvoll verfasst wurde, als hätte man selbst dort gestanden. Vielen dank dafür, von meiner Seite :)
Ich hab da mal ein neues Thema: Magic Moments zweiter Kategorie ;) am Beispiel Neopolitan Dreams.
Wem das ein bisschen an den Haaren herbeigezogen vorkommt. Nun, ich hatte heute Lust was zu schreiben und mir fiel nichts anderes ein. (Im Notfall einfach nicht lesen. Und sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.)
Ich will hier nicht auf die großen 'Magic Moments' eingehen, also die Momente, bei denen ich mir innerlich einen Stoß geben muss und mir sage "Georg! Weiteratmen! Einatmen - ausatmen - einatmen -ausatmen. Na geht doch!" (Das erinnert mich jetzt irgendwie an Bob) Also die Momente meine ich jetzt nicht ;)
Obwohl Neopolitan Dreams auch einen solchen Moment hat (Das Lächeln bei 0:45). Aber, wie gesagt, es geht mir hier mehr um die kleinen Magic Moments, die mir ein breites Grinsen ins Gesicht rufen oder bei den mein Herz so ein oder zwei Extraschläge macht.
Bei mir fängt das schon an bei 0:18 als Lena die Haare nach vorne nimmt. Bei jeder anderen hätte ich jetzt vermutet es sei eingeplant um besonders süß zu wirken. Bei Lena hab ich nicht diesen Eindruck. Ihre Auftritte wirken ja nie völlig durchgeplant und bis aufs kleinste vorbereitet (obwohl sie ihre Auftritte natürlich auch vorher geprobt hat). Ich erinnere mich da an Jan Delay, der ja sagte, dass diese ganzen Dinge aus Lena herausflössen und nicht geplant wirkten.
Ein weiterer Moment ist bei 1:12 bei dem Lena das Mikrofon aus der Halterung nimmt und mit dem Tanzen anfängt. Ich kann nicht wirklich sagen, warum mich dieser Moment so berührt. Vielleicht weil, meiner Meinung nach, der Tanz so toll zu Musik passt. Aber wie gesagt - keine Ahnung.
Der nächste Moment finde ich bei 2:06. Wie Lena hier den Kopf mit der Musik hin und her bewegt Hier sieht man, wie viel Spaß Lena bei der Sache hat und dass sie das tut, was ihr gerade in den Sinn kommt und einfach mit der Musik und dem Publikum mitgeht.
Als letztes ist da noch das sehr ansteckende Lachen nach Ende das Lieds (bei 3:00). Das zaubert mir auch immer ein Lachen ins Gesicht und ich freue ich mich jedes Mal einfach mit Lena mit.
P.S. Wer Bob nicht kennt: ihr findet ihn im Film Monsters vs. Aliens
Pippilotta
19.01.2011, 22:54
Hach, herrlich, deine Beschreibung der kleinen magic moments :wub:
Schon beim Lesen hatte ich die dazugehörigen Bilder vor Augen, deshalb musste ich mir den Auftritt gerade eben zum xten Mal anschauen :wub:
So klein finde ich die moments gar nicht und würde sie auch nicht als moments zweiter Kategorie bezeichnen - sie sind einfach atemberaubend und immer wieder schön anzuschauen :)
Danke schön :thumbsup:
Axel1954
21.01.2011, 17:54
Hier bei 2:20 wieder mal so ein MM der besonderen Art, wo sie ihren Spass nicht bremsen kann.:D:D:D
youtube.com/watch?v=N07i8C-lvJ8&feature=fvwk
bfsdasauge
22.01.2011, 08:57
Bei ND bekommt Lena ja schon während dem Singen das Feedback vom Publikum. Das geht da ja total mit.
Und das mit den Haaren nach vorne nehmen ist für mich ein großer Magic Moment.
Ach eigentlich ist der ganze Auftritt von ND ein Magic Moment. Von Anfang bis zum Ende.
Für mich eines der Lieder, an denen ich mich nicht satthören kann. Und ein Video, das ich immer wieder gerne anschaue. Und das mir auch heute noch Gänsehaut über den Rücken jagt.
Einfach unbeschreiblich schön :wub:
Kölscher Jung
22.01.2011, 10:36
Ich habe jetzt hier keinen Magic Moment, dafür aber einen Moment den ich äußerst interessant finde, und der mir erst jetzt aufgefallen ist.
TV-Total Jahresrückblick. Im ersten Interviewblock mit Lena spricht Stefan mit ihr darüber, wie sie von den Wettbüros für den ESC gehandelt wurde. Direkt nachdem Stefan sagt "im Internet konnte man das so'n bisschen absehen", wendet Lena den Blick leicht nach rechts ab, lächelt schelmsch in diese Richtung, wird dann aber ganz schnell wieder ernst und wendet sich Stefan zu. Mit wem mag sie da wohl eine kurzen Augenflirt gehabt haben?
Doktor Landshut
24.01.2011, 11:09
Hier zur Abwechslung mal ein magic moment, der sich ausschließlich in meiner Phantasie abspielte.
Beim Surfen stieß ich gestern abend bei youTube zufällig auf einen Ausschnitt aus der Aufzeichnung der 1LIVE Krone 2006 mit einem Gastauftritt von Udo Lindenberg mit "Hinter dem Horizont gehts weiter". Die Vorstellung, nicht Vanessa Mason sei seine Duettpartnerin gewesen sondern Lena, ließ mich dahinschmelzen und verfolgt mich noch bis jetzt... (ach, das gehört wohl eher in die Rubrik "Träume mit Lena"?)
für mich gibt es viele maguische momente. Als lena den esc gewonnen hat und so völlig süß fragte ob sie nochmal singewn müsse. als es dann zu ende war und sie sagte das sie nicht wüsste wo sie hin müsse.
aber auch bei usfo gab es genug. für mich gabs die schönstebn augenblicke 2010 mit lena. ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn nicht lena sondern jenifer braun usfo gewonnen hätte. das jhahr wäre kacke geworden. aber so ist es einfach toll gewesen. weil ich mich immer an ihrer musik festgehalten habe. sie is einfach zauberhaft. und auf irgendeine art werde ich sie immer mögen. sie hat es geschafft das ich in den schlimmsten momenten doch irgendwie glücklich war. ich bin ihr so dankbar für alles. :wub:
Ich kann nur sagen das sie mein leben verändert hat. :)
.....sie hat es geschafft das ich in den schlimmsten momenten doch irgendwie glücklich war. ich bin ihr so dankbar für alles. :wub: ...
Was hast Du das schön geschrieben. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094:
Ich habe diese Woche Praktikum bei der Zeitung, dann haben wir die Zeitung durchgeschaut und dann war da ein Bild von http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifenchen :hurra:
Ich war so :faint:, aber ich konnte meine Freude da ja nicht rauslassen, also hab ich alles aufgehoben bis nach Hause und hab sofort Satellite eingeschaltet und war soooooo mega mega glücklich :wub: das hat mich richtig geflasht!
brabelwu
26.01.2011, 15:48
Welche Zeitung war das??
hm... die Sendung ist sechs Tage her und in diesem Thread ist gar nichts passiert. Kann ja eigentlich nur daran liegen, dass es in den letzten Tagen nur so vor magic moments wimmelt und niemand weiß, welchen er zuerst posten soll :D
Also mein magic moment, den ich echt immer wieder gucken kann ohne dass er für mich an Magie verliert, ist im Einspieler für That again des ersten USFD-Halbfinales. Genau nachdem sie sagt, dass sie ja auch nicht singe, dass sie Frau Dreckig hieße, finde ich ihre Gestik, Mimik und die Betonung des "Wär' ja doof..." einfach super. :D
Laura-chan
06.02.2011, 10:57
In der USFD Sow gabs so viele Magic Moments,ich könnte Bücher schreiben um die alle aufzuzählen...:wub:
meine 3 Lieblingsmomente:
1) Good News Auftritt: Da wo sie plötzlich anfängt zu "schreien" Erinnert mich ein bisschen an eine Opern Sängerin :wub:
2) Taken by a Stranger Auftritt: die Stelle wo Lena das 1 Mal "Lured into the Danger singt.." Dieser Blick,die Handbewegeung..- Absolute Gänsehaut
3) What happend to me Auftritt: die Stelle "Time,Time,Time" da wo sie die Hand hebt und so tut,als ob die auf die Uhr guckt..Einer meiner absoluten Lieblingsstellen :)
cyberscout
06.02.2011, 11:19
Sämtliche Einzelbilder von Good News, vor Allem die gesamte Bridge und als sie nach der Bridge dieses sanfte, gütige Lächeln aufsetzt und die Videowand auf der Bühne ein Closeup auf ihr Gesicht zeigt :wub:
Als sie sich über den starken Applaus nach "Taken by a stranger" so freut, dass sie übermütig mit dem Kopf wackelt und ihre Augen "springen". Da freut man sich mit, auch wenn das Lied nicht sein Favorit ist.
Dann kommen hier jetzt auch mal meine magic moments von der 1. USFD Show, bevor morgen noch mehr kommen :wub:
Es gab natürlich unzählige magic moments aber ich sage mal meine 3 Lieblingsmomente ;)
1. Good News: Als ich sie ganz am Anfang zum ersten mal in diesem wunder wunder wunder wunder... schönem kleid sah. Und noch wie Laura schon so schön geschrieben hat, als sie anfängt so zu 'schreien' :D
2. I like you: ganz am Anfang als man nur ihren Kopf sieht und ein bisschen was von ihrem weißen Top und dann anfängt zu singen. Da sah sie aus wie ein Engel :wub:
3. Taken by a stranger: als sie ziemlich am anfang ihren Kopf so zur Seite wirft. Dieser Blick! :wub:
Sag ich doch, es sprudelt nur so vor magic moments :wub:
Ich nenne jetzt auch einfach nochmal den Auftritt von "Good News". Heute Nacht ist es hier wirklich um mich geschehen. Der ganze Auftritt ein durchgehender magic moment. Je öfter ich mir das video anschaue, desto geflashter bin ich. Direkt wenn die Musik einsetzt und sie singt "I've got some good news today" - da möchte ich am liebsten einfach in Tränen ausbrechen und sagen: "Ja! Danke! Endlich mal gute Nachrichten!"
Chapeau Lena! Ich ziehe meinen Hut vor Dir (den ich mir extra dafür aufsetze).
bfsdasauge
06.02.2011, 12:06
Bei Maybe. Zum Beginn der Bridge schwenkt die Kamera um Lena herum. Ganz am Anfang sieht man dann Lena kurz von der Seite.
Das Bild gleicht dem Bild von Mr. Curiosity. Die Intensität mit der sie das singt ist ähnlich wie bei Mr. C.
Und als die Kamera ganz um sie herum ist hat sie so ein herrliches Lachen im Gesicht. Das ist einfach nur MAGIC...
Tiny Tim
06.02.2011, 15:12
Good News: Als ich sie ganz am Anfang zum ersten mal in diesem wunder wunder wunder wunder... schönem kleid sah
... habe ich mir wirklich und wahrhaftig bei weit aufgerissenen Augen die Hand vor den offenen Mund geschlagen, weil dieser Anblick sozusagen zu viel des Schönen war. Obwohl ich bereits seit Anfang Juni mich ununterbrochen mit Lena beschäftigt habe, hat dieses Übermaß an Schönheit mich vollkommen überrumpelt. :faint:
Bei Good News ging es mir wie Walter.
Magi ... Magi und Gefühl
So ein gefühlvoller Auftritt, wie ich ihn selten gesehen habe.
Wer das nicht gespürt hat ist tot.
Wie kann man bei so einem Aufritt das USFO Feeling vermissen.
Schaut euch mal genau die Komponisteneinspieler an,
wenn Lena am Micro steht - magic moments und Lenafreude pur
Doktor Landshut
06.02.2011, 17:42
Wer das nicht gespürt hat ist tot.
Hurra, ich lebe noch! :)
ich weiß nicht warum, aber ich finde diesen Moment magisch: im Einspieler von Good News (http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=95687&initialTab=related). Lena wird gezeigt, wie sie vorm Mikro steht und singt. Bei genau 3:03 schwenkt die Kamera nach unten und man sieht nur noch Lenas Hände, wie sie sich zur Musik bewegt. Man spürt, wie sie in dem Song drin steckt und den "flow" durch ihrem Körper strömen lässt.
Das ist eher ein versteckter magic moment aber ich mag ihn :)
Push Forward- ich musste weinen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/krank03.gif :wub:
das war ziemlich Magic...
Und als das Album heute kam :wub:
Laura-chan
09.02.2011, 13:29
Bei der PF Album Version...Ganz zum Schluss,diese Leise "All that I want is always to push forward"....:wub: Und dann plötzlich dieser Kraftschub in der Stimme...SO ähnlich wie bei Mr.Curiosity :wub:
Ich krieg jedesmal Gänsehaut beim hören.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
cyberscout
11.02.2011, 15:17
ein lustiger Magic Moment: als Lena sich bei den Aufnahmen zu MTM ("...ich bin dein Vater") nicht mehr einkriegt und rumhopst und klatscht und fast heult vor Lachen :wub::-D:wub:
Sag ich nich...
11.02.2011, 15:20
ich weiß auch nicht aber immer wenn ich lena nur sehe oder ihre stimme höre muss ich lächekn weil das einfach so schön ist und ich das mit so vielen schönen erinnenrungen verbinde..:wub:
Sag ich nich...
11.02.2011, 15:21
ein lustiger Magic Moment: als Lena sich bei den Aufnahmen zu MTM ("...ich bin dein Vater") nicht mehr einkriegt und rumhopst und klatscht und fast heult vor Lachen :wub::-D:wub:
Ja ging mir genazso ich hab mich gekugelt vor lachen und dann ist mein vater ins zimmer gekommen und hat mir gedroht den fehrseher weg zu nehmen:P
bluekoala1
11.02.2011, 15:43
Im Backstage-Video auf usfd.de nach dem 2. Halbfinale antwortet Lena auf die Frage, ob sie schon einen Ohrwurm von einem ihrer Lieder hätte, dass sie schon die ganze Zeit ihre Lieder im Ohr hätte und hoffe, dass das bald aufhöre. (ab etwa 0:57).
Wie sie das sagt und dabei mit den Augen rollt :-D
Ich schmeiss mich jedes Mal weg, wenn ich mir das anschaue :thumbsup:
Doktor Landshut
11.02.2011, 15:51
Jedesmal, wenn sie bei USfD "behind" gesungen hat... :wub:
Kölscher Jung
13.02.2011, 11:30
Es gibt ja sooo viele davon. Mir sind beim Ansehen der Aufzeichnungen noch mal zwei in Erinnerung gekommen. Beide vom 31.Januar.
1. Nach dem TBAS-Auftritt wird Lena groß eingeblendet, während sie den gewaltigen Applaus des Publikums geniesst. Dabei schaut sie kurz in die Kamera und reisst dabei ihre wunderschönen Augen kurz auf. Einfach traumhaft.
2. "What Happened To Me" beginnt mit einem kurzen Refrain. In der kurzen Gesangspause danach bis zum Beginn der Strophe müsst ihr mal in Lenas Gesicht schauen. Sie zeigt dabei ein wunderschönes Lächeln und sieht so unendlich glücklich aus, dass einem fast die Tränen kommen. In diesem Lächeln scheint alles Glück dieser Welt zu stecken und es ist so unglaublich ansteckend. Wahnsinn!
... wie sie den Fehler in Maybe glattbügelt.
Das hatte mich total verarscht, habs wohl 10x gehört und gedacht "was - soll - das?"
Bis mir dann mit Hilfe des großen Netzes dämmerte: " ... is einfach falsch."
Die Videoschnipsel mit der Frau hinter der (Foto-)Kamera.
(Sandra Ludewig)
Vor MTM und besonders auch vor Maybe.
Letzteres erinnert mich an ein hier abgewandeltes Zitat von John Hughes über Matt Broderick:
"She's got this smile, she could take your wallet and you'd thank her for it!"
Kölscher Jung
13.02.2011, 14:42
... wie sie den Fehler in Maybe glattbügelt.
Das hatte mich total verarscht, habs wohl 10x gehört und gedacht "was - soll - das?"
Bis mir dann mit Hilfe des großen Netzes dämmerte: " ... is einfach falsch."
Welche Stelle meintest du?
cyberscout
13.02.2011, 15:19
Oh, Mann :faint:
Gerade hat mich PF gefangen genommen, ich schaute es gerade acht mal hintereinander (HD).
Most Magic Moments bei dem Lied für mich:
- die kurze Pause nach dem Anteasern des Refrains, bevor dieser zum letzten mal in Gänze gesungen wird......dieser Gesichtsausdruck: das angedeutete Lächeln mit dem Blick zur Seite, weil sie genau weiß, dass das Schlagzeug jetzt das große Finale des Songs einleitet und alle hin und weg sein werden :wub:
- nachdem der Song vorbei ist und auch das Licht wieder "an" ist, dieses zufriedene Lächeln mit den gespitzten Lippen...:wub:
(ich hoffe, es hört sich nicht zu krank an, aber da erinnert mich Lena irgendwie an die Borg queen von Star Trek)
bfsdasauge
13.02.2011, 15:29
... aber da erinnert mich Lena irgendwie an die Borg queen von Star Trek)
Und wir sind das Kollektiv, oder was? :-D
gauloises
13.02.2011, 15:41
Oh, Mann :faint:
Gerade hat mich PF gefangen genommen, ich schaute es gerade acht mal hintereinander (HD).
Most Magic Moments bei dem Lied für mich:
- die kurze Pause nach dem Anteasern des Refrains, bevor dieser zum letzten mal in Gänze gesungen wird......dieser Gesichtsausdruck: das angedeutete Lächeln mit dem Blick zur Seite, weil sie genau weiß, dass das Schlagzeug jetzt das große Finale des Songs einleitet und alle hin und weg sein werden :wub:
Signed. Ich füge noch hinzu: Das Ballen der linken Faust (06:57 USFD-Video / 03:23 eurovision-Video).
- nachdem der Song vorbei ist und auch das Licht wieder "an" ist, dieses zufriedene Lächeln mit den gespitzten Lippen...:wub:
(ich hoffe, es hört sich nicht zu krank an, aber da erinnert mich Lena irgendwie an die Borg queen von Star Trek)
Harter Tobak. Aber keine Sorge, in diesem Forum (zumindest bei mir) biste mit solchen bizarren Assoziationen bestens aufgehoben :wub:.
Welche Stelle meintest du?
Mo, 31.01.2011, USfD, live, 5.+6. Zeile.
Andere Fehler wären zu hoch für mich und sind mir nicht aufgefallen.
bfsdasauge
24.02.2011, 21:12
3:28 Minuten Magicmoments auf dem TBAS Video :faint:
3:28 Minuten Magicmoments auf dem TBAS Video :faint:
das komplette Video von TbaS ist ein einziger MM
cyberscout
05.03.2011, 11:38
ein paar kleine Moments noch aus USFD:
Jedes mal, wenn Lena bei Maybe als Einleitung zu "I cannot wait..." lächelt, insbesondere bei USFD1 direkt nach der Bridge.
GoodNews
05.03.2011, 12:08
Bei "Good News (http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=95974&initialTab=related&showId=1572-01)" bei USfD. Bei 1:33 wie sie in die Kamera lächelt, sich mit ihrem Kopf ein Stückchen nach hinten dreht zur Kamera und dieses "you" in die Länge zieht... Schöner hätte das offizielle Lena-Jahr nicht beginnen können!
Bei "Good News (http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=95974&initialTab=related&showId=1572-01)" bei USfD. Bei 1:33 wie sie in die Kamera lächelt, sich mit ihrem Kopf ein Stückchen nach hinten dreht zur Kamera und dieses "you" in die Länge zieht... Schöner hätte das offizielle Lena-Jahr nicht beginnen können!
Für mich war das Lesen in diesem Thema schon wieder ein " magic moment ".
Hab mir dann erst noch mal Good News angesehen und ja,....auch das ist einer der vielen magischen Momente mit denen Lena uns verzaubert.
Den ersten dieser Momente hatte ich direkt nach "My Same". Diese offen zelebrierte Freude über ihren Auftritt. (Freude und Ehrlichkeit sind die Gefühle die einen einnehmen).
Bei USfD war es "I like you", wie sie mit "freudig erregten" Blicken das Publikum durchstreift. Da muß man als Lena-Fan einfach ergriffen sein.
Ganz besonders berührt hat mich der Moment als Lena bei der Verleihung der Goldenen Henne auf ihren Auftritt wartete und die Kamera sie beobachtete.
Der Laudator sprach und langsam realisierte Lena, daß sie gemeint war und die Auszeichnung erhalten sollte. Beschämtheit, Stolz, Irritation und Freude flackerten durch ihr Gesicht.......
Verdammte Axt, ich bekomme beim Schreiben dieser Worte genau wie damals feuchte Augen.
Meinen letzten Magic Moment gab es vorgestern beim Echo. Der ganze Tag war schon vom Echo durchzogen, aber ganz ehrlich, ich hatte doch nicht so ganz mit einem Echo gerechnet, und dass sie dann 2 Stück abräumt war dann ja umso schöner. Aber als dann Der Graf von Unheilig am Ende 'Grosse Freiheit' gesungen hat, da ist mir der komplette Zeitraum von 'My Same' bei USFO bis zur Videopremiere von TBAS durch den Kopf gegangen, und dann noch dieses emotionale Lied ich musste einfach losheulen :heul:. Der Text passt genau auf Lena, sie ist meine 'Grosse Freiheit' und sie hat sich schon seit langen in mein Herz geträumt. Das alles ist mir während diesen wundervollen 3 Minuten klar geworden und ich möchte sie einfach nicht mehr loslassen.
Ein wundervoller Magic Moment, den ich am liebsten noch 100 mal wieder gehabt hätte!
Kölscher Jung
28.03.2011, 17:04
Magic Moments waren für mich die Augenblicke bei der Echoverleihung, als Lena eingeblendet wurde, nachdem sie als Gewinnerin genannt wurde. Vor allem danach ihr Gang zur Bühne. Das hatte was, das man nicht beschreiben kann. Grazie und Eleganz. Selbst wenn Lena einen kleinen Spurt einlegt, wirkt sie noch unglaublich elegant dabei. Ich musste dabei an den ersten Teil des berühmten Satzes des Propheten MMW denken: "Du hast Starappeal". Den hat Lena wirklich und das nicht zu knapp.
Axel1954
28.03.2011, 20:57
Magic Moments waren für mich die Augenblicke bei der Echoverleihung, als Lena eingeblendet wurde, nachdem sie als Gewinnerin genannt wurde. Vor allem danach ihr Gang zur Bühne. Das hatte was, das man nicht beschreiben kann. Grazie und Eleganz. Selbst wenn Lena einen kleinen Spurt einlegt, wirkt sie noch unglaublich elegant dabei. Ich musste dabei an den ersten Teil des berühmten Satzes des Propheten MMW denken: "Du hast Starappeal". Den hat Lena wirklich und das nicht zu knapp.
Nicht nur elegant, sie kann sich auch noch unglaublich sicher auf Higheels bewegen und das auch mit unglaublicher Geschwindigkeit! Ich hab noch nie jemanden so sicher mit dem Affentempo auf solchen Schuhe ein Treppe hoch flitzen sehen, :thumbsup: ich bin in dem Moment zusammengezuckt weill ich sie schon auf dem Po sitzen gesehen habe.
cyberscout
28.03.2011, 21:22
Am allermagischsten für mich waren beim Echo trotzdem die Kamerabilder von Lena im Publikum, nachdem sie ihren zweiten Preis bekommen hatte (während der Laudatio von Maffay). Muenzi und arthurspooner hatten ja wunderschöne Screenshots davon gepostet.
Deshalb zitiere ich deren Bilder hier nochmal:
http://img59.imageshack.us/img59/1701/strahlen.jpg
http://img130.imageshack.us/img130/8846/20110326225353.jpg
http://img638.imageshack.us/img638/4371/20110326225422.th.jpg (http://img638.imageshack.us/i/20110326225422.jpg/)
http://img535.imageshack.us/img535/7734/20110326225533.th.jpg (http://img535.imageshack.us/i/20110326225533.jpg/) http://img834.imageshack.us/img834/6836/20110326225727.th.jpg (http://img834.imageshack.us/i/20110326225727.jpg/)
GoodNews
30.03.2011, 14:51
Bei dem "A Good Day"-Auftritt bei USfD. Dieses Augenzwinkern am Schluss :wub: Wunderschönst :) :wub:
Beim Echo, als dann die Kategorie "Bester Newcomer National" dran war. Ich war sowieso schon den ganzen Tag so aufgeregt, dass ich keinen klaren Satz mehr rausbringen konnte. Bei der Bekanntgabe bin ich dann so ausgerastet vor Freude. So wie Lena da dasaß mit der Hand aufm Herz sah das bei mir ungefähr uach aus. Und dann bin ich nur noch durchs Wohnzimmer gehüpft :hurra: :wub:
Super-Stranger
30.03.2011, 20:14
Bei der Pro7-Werbung für ihr Album und den ESC.
Mit der sanften Musik im Hintergrund man sieht Lena nach der ESC-Gewinn-Bekanntgabe, da wo sie so aufn Boden schaut, dann sagt der Kommentator "Sie hat den Eurovision Song Contest gewonnen".
ach ... wundervoll
GoodNews
01.04.2011, 15:01
Bei der ECHO-Verleihung dieses "Dankeschöööööööön" und dann diese Musik... :wub:
Bei der Pro7-Werbung für ihr Album und den ESC.
Mit der sanften Musik im Hintergrund man sieht Lena nach der ESC-Gewinn-Bekanntgabe, da wo sie so aufn Boden schaut, dann sagt der Kommentator "Sie hat den Eurovision Song Contest gewonnen".
ach ... wundervoll
Oh ja....da habe ich mich immer drauf gefreut auf die Werbung und so :D ich fand das war immer so schööön musste immer fast heulen :heul:
Ich finde den ganzen Auftritt irgentwie total cool... könnte ihn mir die ganzen, die ganze zeit angucken http://www.dailymotion.com/video/xdaarb_lena-love-me_music die Lieder daneben aber auch...sie performt da so cool und live hört sich das eh alles besser an :wub:
ach ja und noch was...wo sie bei 4:39 den Finger vor dem Mund hält...das sieht sooo cool aus :D http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/?contentId=57482
und auch bei den Video von 5:38 - 5:40 da guckt sie so lustig ...einfach schön :D
Also mein allerallerlieblings magic moment ist auf der USFO Bühne, als alle da ganz angespannt stehen...Lena sagt: Das ist übrigens gerade ein Gefühl, das ich noch nie hatte! Dann wird dieser brummende Ton lauter, Tommelwirbel, die Sterne fangen an zu fallen, ein Stern bleibt da, dreht sich um...LENA MEYER-LANDRUT!!!..und Lena fällt Opdi um den Hals...und die Sekunden danach plus Satellite Gewinnerlied!...:wub:...:)
ich finde bei New Shoes das so cool bei 2:41 bis 2:44! das finde ich so cool :wub: http://www.dailymotion.com/video/xdapfo_lena-new-shoes_music
..hui, drei Konzerttermine und noch kein einziger Beitrag in diesem Thread? Das geht ja mal gar nicht :)
Ich war zwar nicht auf diesem Konzert live dabei, dennoch repräsentiert dieses Bild einen sehr schönen magic moment. Es ist die Szene, als Lena sich neben die Mädels auf die Chouch setzt und voller Freude ihr Liedchen trällert. Man sieht einfach, wie glücklich sie in diesem Augenblick ist.
Leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder hochladen kann, daher habe ich es bei box.net abgelegt:
http://www.box.net/shared/qdqlub0j7r
Hier hatte ich übrigens ein krasses USFO - Dejà Vu, und zwar erinnert mich dieser Moment genau an den Moment, als Lena "New Shoes" performte und die Textzeile "shock of what I found" singt (genau bei 3:57 (http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=61459&initialTab=sendung&showId=1444-01) - wurde von mir auch bereits in diesem Thread gewürdigt). Da hat sie den gleichen Gesichtsausdruck :)
Dass das ein Hammer Song ist muss ich wohl nicht näher erläutern :)
Lisa Mitchell
18.04.2011, 18:42
Beim Konzert in Hannover bei dem Refrain von Maybe :wub:
snowflake
18.04.2011, 21:56
Als Lena uns in Berlin beim Konzert die Herzchen bei "I like you" gezeigt hat.
Fredsforever_94
18.04.2011, 22:01
Lena's Gesichtsausdruck als sie für USFD shoppen war und die Hello-Kitty-Puschen entdeckt hat...Das war so traumhaft süß http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
Wolfgang
18.04.2011, 22:19
Frankfurt Festhalle: Die Band auf der Bühne, Not Following beginnt und alles wartet auf Lena! Ich hatte tatsächlich Herzklopfen. Dann beginnt sie zu singen und erscheint aus dem Dunkel! Magic!!
:faint: In Hannover ebenso :faint:
Laura-chan
18.04.2011, 22:33
Eindeutig da, wo Lena uns die http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif In Berlin gezeigt hat...Danke Lena :wub:
Und dann da, wo sie gesagt hat, "Ihr macht mich ganz verlegen.." Dieses Kichern :wub:
Magic moment beim Lena-Konzert?
Stellt euch vor, ihr geht über eine riesige Blumenwiese, voll der schönsten Blumen. Dann sollt ihr eine Blume pflücken, die euch besonders gefällt; daran kann man doch nur scheitern. Genießt die Blumenwiese! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
juppmartinelli
19.04.2011, 02:39
Magic moment beim Lena-Konzert?
Stellt euch vor, ihr geht über eine riesige Blumenwiese, voll der schönsten Blumen. Dann sollt ihr eine Blume pflücken, die euch besonders gefällt; daran kann man doch nur scheitern. Genießt die Blumenwiese! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
Signed, von daher: It's a magical world. :wub:
Hach was war das schön heute in Dortmund!! =) =) =) ♥♥♥
Mein Magic Moment:
Lena singt bei "What happend to me" den Teil "I wanna save this moment juuust with youuu" und schaut mir dabei voll in die Augen :wub::wub:
Hab's so in Hannover erlebt.
Wenn das kein magischer Moment war................
Kann man ein Konzert besser beenden???
Bin mit feuchten Augen nach Hause.
Wolfgang
21.04.2011, 11:17
Habe momentan einen "Magic Moment" für mich ausgemacht: Beim Song I Like to bang my head (http://www.dailymotion.com/video/xi9e8p_08-i-like-to-bange-my-head-lena-meyer-landrut-lena-live-tour-llt-auftaktkonzert-berlin-13-04-2011_music) nach dem Beatboxen wirft sie die Kappe ins Publikum, ruft vorher noch "Berlin" und mit dem Wurf lässt sie einen Schrei los, der mich erschaudern lässt! (Bei 00.48)
stormarnjonas
21.04.2011, 12:34
konzert gestern in hamburg war ein einziger magic moment!
einfach krassfett! :D
Borusse0001
21.04.2011, 18:25
konzert gestern in hamburg war ein einziger magic moment!
einfach krassfett! :D
Dem kann ich zu hundert, ach was sage ich, zu tausend Prozent zustimmen!!! :thumbsup:
juppmartinelli
22.04.2011, 10:14
Seit jenem frühen LML-Interview über ihren perfekten Sonntag gehört das frühfeiertagsmorgendliche Laufen fest zu meiner imitatio lenae. ;) Immer mit Lena im Ohr, das hat mir schon manchen privaten Magic Moment beschert. Am heutigen Karfreitagsmorgen wieder. Gibt es etwas schöneres als den Duft der sich verflüchtigenden Nachtkühle an einem Frühsommermorgen, wenn die Sonnenstrahlen anfangen, zu wärmen? Da war nur das wie unberührt still daliegende Wasser des Landwehrkanals, in dem frischgrünes Laub und ein weißes und rosa Blütenmeer sich spiegelten - sonst nur die Sonne, Lena und ich. Dazu A Good Day. Besser geht's nicht. Frohe Ostern Euch allen! :)
(Im Übrigen fällt mir gerade der Unterschied der Jahre 2010 und 2011 auf - ich hab vor ziemlich genau einem Jahr ungefähr dasselbe schonmal erlebt und gepostet - bloß lag damals noch Schnee :D. )
L.u.k.a.s.
22.04.2011, 22:15
Magic Moment für mich persönlich letzten Freitag in Frankfurt als Die Klänge von Not Following erklangen.
Meine Augen waren nach rechts in Richtung Backgroundsängerinnen gerichtet, und plötzlich - obwohl es klar war, dass sie gleich auftauchen muss- entert sie die Bühne direkt vor meinen Augen (habe links vor der Bühne gestanden, sodass Lena erst einmal frontal in meine Richtung lief) und ihr Charme , der live noch viiiiiel stärker als am Bildschirm daherkommt, ergriff mich dermaßen, dass ihr Betreten der Bühne trotz Ansage irgendwie total überraschend auf mich wirkte. So als ob ich "zufällig" das Glück habe, sie auf einmal zu treffen...morgens beim Bäcker oder so :D...
Das war also der Moment, in welchem ich sie zum ersten Mal in real sehen konnte und für die nächsten 90 Minuten wurde ich in eine andere Welt gebeamt...:wub:. Es schloss sich der Kreis zum Magic Moment Nummero Uno im letzten Jahr, als ich durch Zufall (meinen Eltern sei Dank, dass sie USFO schauten, ansonsten wäre ich nicht damals auf Lena aufmerksam geworden) Lenas Performance von Neopolitan Dreams sah und ich von ihrem unvergleichlichen und noch nie zuvor dagewesenen Charme überrascht wurde...
Tiny Tim
22.04.2011, 22:35
Magic Moment für mich persönlich letzten Freitag in Frankfurt als Die Klänge von Not Following erklangen.
Meine Augen waren nach rechts in Richtung Backgroundsängerinnen gerichtet, und plötzlich - obwohl es klar war, dass sie gleich auftauchen muss- entert sie die Bühne direkt vor meinen Augen (habe links vor der Bühne gestanden, sodass Lena erst einmal frontal in meine Richtung lief) und ihr Charme , der live noch viiiiiel stärker als am Bildschirm daherkommt, ergriff mich dermaßen, dass ihr Betreten der Bühne trotz Ansage irgendwie total überraschend auf mich wirkte. So als ob ich "zufällig" das Glück habe, sie auf einmal zu treffen...morgens beim Bäcker oder so :D...
Stimmt, so war es bei mir in Dortmund auch. Kurz vorher hatte ich noch eine ärgerliche Auseinandersetzung mit einem Platzbesetzer, der Ulli den Platz weggenommen hatte (das hing mit dem Versagen der Security zusammen, die den Versuch einfach aufgab, die Leute auf ihre Plätze zurückzuschicken, die sich zwischen Bühne und erster Reihe aufgebaut hatten, woraufhin Ulli und ich kurzzeitig unsere Plätze verließen); dann ging auf einmal das Licht aus, alle drängten Richtung Bühne, ich auch, wobei ich mich immer noch über das ganze Chaos ärgerte, aber als Lena die Bühne betrat, veränderte sich einfach alles. Es war genauso, wie Westernhagen es nach dem Urknall beschrieben hatte: die ganze Energie im Raum änderte sich, aller Ärger war in einem Moment verschwunden, und es breitete sich unbändige Freude aus. Es war wirklich, als hätte urplötzlich und von niemandem erwartet ein Engel den Saal betreten, obwohl natürlich alle auf Lena gewartet hatten; aber die Wirkung ihres Auftretens, ihre Ausstrahlung ist so anders als alles, was ich je erlebt habe, dass tatsächlich ihr Erscheinen auf der Bühne etwas Überraschendes - um nicht zu sagen Überwältigendes hatte.
Besonders deutlich wird das, wenn ich dieses Erlebnis mit meinem ersten Konzert in der Westfalenhalle vergleiche, nämlich Eric Clapton im Mai 1993. Damals war die Halle vollkommen ausverkauft, die Vorfreude war groß, ich stand nicht viel weiter von der Bühne entfernt als am Dienstag, und Claptons Erscheinen auf der Bühne hat mich sehr beeindruckt, vor allem, weil ich damals noch sehr speziell für Bluesrockgitarristen eingenommen war, und Clapton ist natürlich für Bluesrockfans eine der größten Legenden überhaupt; außerdem ist er wirklich eine beeindruckende Künstlerpersönlichkeit. Trotzdem war es anders; auf Eric Clapton trifft analog das, was viele von Lena behaupten, viel eher zu, denn er ist tatsächlich eine Art netter Herr von nebenan. Lena dagegen ist ein Star (ich lasse mal alle Präfixe wie Super, Mega oder sonstiges weg, weil sie sowieso kaum noch etwas aussagen) im strengsten Sinne des Wortes, ihr Erscheinen lässt die Luft flimmern. Ich kann mich nur wiederholen, ich habe noch nie derartiges erlebt.
Und ich habe noch nie etwas so Schönes gesehen wie Lena. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
L.u.k.a.s.
22.04.2011, 23:11
Es war wirklich, als hätte urplötzlich und von niemandem erwartet ein Engel den Saal betreten, obwohl natürlich alle auf Lena gewartet hatten; aber die Wirkung ihres Auftretens, ihre Ausstrahlung ist so anders als alles, was ich je erlebt habe, dass tatsächlich ihr Erscheinen auf der Bühne etwas Überraschendes - um nicht zu sagen Überwältigendes hatte.
Danke! So hatte ich das auch beschreiben wollen, nur haben mir die richtigen Worte gefehlt...
Lenas magic Erscheinen verbindet sich bei mir immer auch mit einem Aphorismus den ich vor ca.30Jahren schrieb:
Das Auge blind von vielen Bildern,
braucht es nur eines
um wieder zu sehen.
cyberscout
23.04.2011, 12:11
Nachdem ich, glaube ich, gerade so langsam wieder ein bisschen runterkomme von Mittwoch und Donnerstag, muss ich meinem magischen Moment einfach noch mal hier posten. Ich weiß, es war nur eine Interview-Frage, Lena hat das einen Tag später schon wieder vergessen und es war ihr wahrscheinlich suspekt (wenn nicht gar unangenehm), dass die Öffentlichkeit vom "geheimen" Spitznamen ihres Lieblings-Co-Darstellers weiß. Trotzdem wird es mir immer ganz warm um's Herz, wenn ich ihr Lachen als erste Reaktion auf die Frage sehe und dann folgende Sätze höre:
"Bitte melde dich doch und sag, wer du bist! Lüfte das Geheimnis"..."Cyberscout, wer is das?"..."Bitte melde dich doch (dabei direkt in MEINE Augen blickend!!) und sag wer du bist!".
:faint:
http://www.youtube.com/watch?v=Sp1yZ7A1TzE&feature=player_detailpage#t=228s
So, und jetzt is langsam mal gut mit dem Thema.
Borusse0001
25.04.2011, 19:44
Als Lena bei ILY die Bridge (na ihr wisst schon) "the creases in the corners..." singt -- einfach zum Dahinschmelzen :wub:
Lena bekommt eine Blume überreicht und noch eine und noch eine
und jedesmal macht Sie einen kleinen Knicks :wub:
Lena weint, Sie freud sich, das sich alle mit Ihr freuen.
Dieser Magic Moment in Köln ist schwer in Worte zu fassen.
Diese Freude und natürliche Höflichkeit, habe ich so noch nie gesehen.
Ein Magic Moment.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/liebe11.gif
Sag ich nich...
02.05.2011, 21:22
Lena bekommt eine Blume überreicht und noch eine und noch eine
und jedesmal macht Sie einen kleinen Knicks :wub:
Lena weint, Sie freud sich, das sich alle mit Ihr freuen.
Dieser Magic Moment in Köln ist schwer in Worte zu fassen.
Diese Freude und natürliche Höflichkeit, habe ich so noch nie gesehen.
Ein Magic Moment.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/liebe11.gif
Viele einzelne Magic moments;)
Bei der Probe für den Echo ab 1.56 ungefähr: http://www.youtube.com/watch?v=CjovdUPbQFA <-- einfach :-D & :wub:
Doktor Landshut
02.05.2011, 21:34
Bei der Probe für den Echo ab 1.56 ungefähr: http://www.youtube.com/watch?v=CjovdUPbQFA <-- einfach :-D & :wub:
Hammer !!!! :wub:
Habs glaube ich schon mal irgenwo gepostet.
Der magischte Moment für einen Fan ist, wenn er seinem Künstler eine Freuden-Träne entlocken kann.
War zwar nicht selbst in Köln, aber ich glaube die Leute vor der Bühne hatten ihren "magic moment".
colaküsstorange
02.05.2011, 22:04
das explosions video ist einfach zu geil!
Tiny Tim
02.05.2011, 23:29
Der magischte Moment für einen Fan ist, wenn er seinem Künstler eine Freuden-Träne entlocken kann.
War zwar nicht selbst in Köln, aber ich glaube die Leute vor der Bühne hatten ihren "magic moment".
Ja, und letzte Nacht habe ich beim erneuten Anschauen der Videos zum ersten mal mitgeflennt.
Vor allem ihr Satz "Ich hoffe, wir bleiben noch ganz lange zusammen" lässt mich zunehmend die Fassung verlieren... :heul:
holm otto
03.05.2011, 00:33
Viele einzelne Magic moments;)
Und bei ca2:04 lugt ein Ersatz-Spermium um das T herum.
Axel1954
03.05.2011, 20:19
Und bei ca2:04 lugt ein Ersatz-Spermium um das T herum.
...... ja die Szene ist für die Usfo Lena Fans, denn da zeigt sie das sie immer noch so wie damals kann ...... ich find's einfach zum beömmeln, ich könnte mich beim anschauen immer wieder wechschmeissen! :-D
...... ja, ich mag ihn .....
Kölscher Jung
04.05.2011, 16:01
Es gibt im Leben Momente, die man nie mehr vergisst. Und das war so ein Moment, den ich aus unmittelbarer Nähe miterleben durfte. Und dafür bin ich dankbar.
Der Moment: Heute. Oder gerade jetzt. Wie man möchte.
Heute hat das sehr schön gepasst.
Habe mir gerade neulich das Audio der Frankfurter LLT DVD in einzelne - damit schneller zu findende - Schnipsel zerlegt und auf all diese modernen mobilen Geräte gepackt.
Wollte erst die ganze Lena-Playlist mit 126 Objekten auf shuffle stellen, aber die 1,5h Hinfahrt zum Kunden waren gerade passend. War schon interessiert ob das überhaupt Sinn macht. Nur Hören, ohne Sehen.
Trotze des brummelnden Autos: Es macht!
Dann, im gemütlichen Technikraum beim Kunden, mit mini-quäkenden iPad-"Lautsprechen": Macht auch Sinn.
Ideal für zum Glück nicht zu häufige Routinearbeit, bei der sich der Kopp sonst langweilt.
07:00 - 15:00, mit kurzen Unterbrechungen weil ich woanders schrauben musste.
Rückfahrt.
Genau!
Ich habe heute sechs mal diese 21 Tracks gehört. In originaler Reihenfolge.
(Glaubt etwa wer ich musste das machen? NEIN. Ich mochte das machen!)
Und vermutlich hält mich nur das aktuelle "Bits und so" davon ab "es nochmal zu tun".
So.
Wenn das nun 21 Tracks von Irgendwem wären, könnte ich jetzt höchstwahrscheinlich die Titel vor- und rückwärts sabbeln.
Aber: Not following, You can't stop me, Love Me, At all ... äh - Leerlauf - flat line - nein, ich seh' nicht hin...
Erst ab MCP/Bee geht es wieder.
Ja, geht's noch?!
Offenbar egal wo und in welcher Form geht dieses "Zeuchs" direkt durch die Ohren ins Zentrum. Nix denken. Fühlen. Genießen. Bright smile.
Ich glaube ich mache mal 'nen Test. 21 Tracks quer Beet. Von Bob M. über die Dire Straits weiter nach Suzanne V. und Amy MD, mit Charlotte G.'s "5:55" als Kirsche in der Mitte.
Irgendwann.
(Auch um mich an meinen sonst sehr einseitigen, klar gerichteten Musikgeschmack zu erinnern :-)
Lisa Mitchell
19.05.2011, 21:12
Ich finde ihr ESC-Auftritt war voll mit Magic-Moments :wub:
Aber vorallem bevor die Bridge anfängt, da rastet die ganze Halle so aus :)
Das ist alles was ich noch zu Magic Moments sage: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5003-LLT-Stuttgart-Berichte&p=191475&viewfull=1#post191475 :wub:
Eifelaner
20.05.2011, 21:09
Bei der Tournee konnte ich leider nicht dabei sein, dafür habe ich mir sofort Ihre Live-DVD gegönnt.
Diese hat mich jedenfalls sofort begeistert und Lena performt so, wie sie es bei USFO auch gemacht hätte, daß finde ich SUPER !
Lena`s Ansagen, Ihre Art zu tanzen und sich zu der Musik zu bewegen, alles ganz spontan und Lenatypisch. Eine große Band inkl. Streicher, Background-Sängerinnen, Tänzerinnen. War im gesamten fast haargenau so, wie ich es mir gewünscht und mir auch für die Tournee vorgestellt habe.
Zu den "magischen Momenten" kann ich so garnicht mehr zählen, das ganze Konzert war irgendwie ein magischer Moment für mich !
Zum ESC 2011 als Lena in die Halle kommt und die Halle ausrastet fand ich auch GENIAL, ihr überraschendes Erscheinen inkl. zig Doubles von Ihr, beim Eröffnungssong mit Anke, Judith und Stefan war aber mindestens genauso stark !
Dr.Horstus
20.05.2011, 22:17
Die Big 5 versuchen auf dem Schiff "Always Look on the Bright Side of Life" zu trällern.Nach dem Original sicher die lustigste Version die man je gesehen hat.
Es wimmelt vor magic moments:
Am Anfang will sie sich noch verstecken aber keine Chance.
Einfach göttlich wie sie ihre Textunsicherheit überspielen will:-D:-D:zahn: und mit dem Briten rumschäkert.
Bei 2:21-2:31 will sie sich wieder wegdrücken.:DDer Moment verdient 3 :wub:s
Der Moment 2:48-2:54 verdient ganze 5 :wub:s
Hammer!
http://www.youtube.com/watch?v=kQhtYfegfvU&hd=1
Tiny Tim
27.07.2011, 16:29
Hab noch was gefunden (vom 4. Mai 2010):
http://www.skl.de/tag_des_gluecks/love_me.html
Unmittelbar nach Ende des Liedes, bei 3:08 - 3:10, erstrahlt Lenas Gesicht in einer Weise, die mehr über die Faszination aussagt, die sie auf ihr Publikum ausübt, als viele erklärende Worte es könnten. Freude, Stolz, Glück und Schalkhaftigkeit vereinigen sich zu einem unwiderstehlichen Leuchten, das Westernhagens legendäre Worte augenblicklich evoziert. "Menschen werden dich lieben" - selbstverständlich, wie könnte es anders sein, bei diesem Blick?! :wub:
WALTER !!!!!!!!!!!!!!!!
Der ganze Auftritt, das sind ja tausende von magic moments in nur drei Minuten.
Soviele WUBS gibt es gar nicht, wie ich hier hinschreiben müsste.
snowflake
27.07.2011, 19:22
Danke fürs Posten des Auftritts, Walter! Den kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Jaja, das war die Zeit, in der ich noch nicht alles was Lena macht verfolgt habe...
Brummell
27.07.2011, 19:37
Walter, vielen Dank
Das ist die beste Live-Version von Love me der jungen Lena.
Warum zum Teufel ist die mir immer entgangen ? (Gab es die nicht auf YouTube ?) :)
Tiny Tim
27.07.2011, 19:46
Walter, vielen Dank
Bitte, bitte, gern geschehen!
Die beste Halbplayback-Version, um genau zu sein. ;) Aber ich stimme Dir zu, Lena ist da in absoluter Top-Form!
Gab es die nicht auf YouTube ?
Nein. Ich bin auch nur durch Stöbern im Forum darauf gestoßen, zuerst >hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?775-SKL-Show-4.5)<, dann >hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?p=47319#post47319)<, dann >hier (http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abct4973yHSyU-ekK58Ms?to=2_tv_glueck_0510_d.jsp)< und schließlich >hier (http://www.skl.de/tag_des_gluecks/love_me.html)<. :)
Brummell
27.07.2011, 19:54
Bitte, bitte, gern geschehen!
Nein. Ich bin auch nur durch Stöbern im Forum darauf gestoßen, zuerst >hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?775-SKL-Show-4.5)<, dann >hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?p=47319#post47319)<, dann >hier (http://www.skl.de/fwd;jsessionid=abct4973yHSyU-ekK58Ms?to=2_tv_glueck_0510_d.jsp)< und schließlich >hier (http://www.skl.de/tag_des_gluecks/love_me.html)<. :)
Es ist ja Wahnsinn was ihr da für Schätze im Archiv habt.
Eigentlich müßte man die Videos systematisch, also chronologisch geordnet nach Auftritten, erfassen. Am besten solange man noch ein bischen den Überblick hat und auch die Erinnerung funktioniert
Lisa Mitchell
27.07.2011, 20:01
Es ist ja Wahnsinn was ihr da für Schätze im Archiv habt.
Eigentlich müßte man die Videos systematisch, also chronologisch geordnet nach Auftritten, erfassen. Am besten solange man noch ein bischen den Überblick hat und auch die Erinnerung funktioniert
DAS müsste man wirklich machen!!! Irgendwie ist mir vorhin eingefallen, dass es doch mal ein Auftritt von Not following bei TV-Total gab, aber ich konnte ihn einfach nicht mehr wiederfinden!! Aber jetzt hab ich ihn :wub:
vampire67
27.07.2011, 20:10
Danke, den kannte ich auch noch nicht :)
Im gegensatz zur heutigen Methusalena :zahn:
Aber ich stimme Dir zu, Lena ist da in absoluter Top-Form!
Allerdings, das ist neben dem "New Pop Festival" das beste "Love Me", finde ich. Auch von mir besten Dank - auch wenn es sicher noch bergeweise mir unbekanntes Lena-Material gibt, hätte ich schwören können, zumindest alle Auftritte von ihr zu kennen. Dem ist nicht so, wie man heute sieht - und dann wird man jäh und unversehens aus Kanonenrohren mit :wub:s befeuert :).
Übrigens, auf der LLT hat sie den Song für meine Begriffe nicht mehr ganz so "rausgehauen". Die Auftritte waren zwar alle gut, gehörten aber nicht zu den absoluten Oberhighlights der Konzerte. Vielleicht war dieser Song tatsächlich für die "frühe Lena" ein besonders wichtiger und ist es jetzt nicht mehr ganz so sehr.
"Love me" gehört für mich sowieso schon zu den besten Live-Songs von Lena, weil sie kaum einen anderen Song so sehr zelebrieren kann. Besonders gut gefällt mir die "I would go" Stelle; insbesondere bei dieser Version wegen des Close-Ups. Ich liebe hier einfach ihre Mimik ;-)
Auch beim USFO-Finale ist mir diese Stelle schon ganz besonders an Herz gewachsen, diese übertrifft das Ganze aber nochmal.
Deshalb auch von mir nochmal vielen lieben Dank für diesen tollen Fund :-*
Ich finde, "Love me" ist ein typischer "Lebensphasensong" (so nenne ichs jetzt einfach mal), der letztes Jahr super zu Lena gepasst hat, es jetzt zwar immer noch tut, aber in Zukunft vielleicht nicht mehr so sehr. Trotzdem wäre ich gespannt, wie Lena diesen Song mit 40 performt ;-)
Ich muss auch sagen:
"Mr. Curiosity"
Bei diesem Lied (in Lenas Version) läuft mir heute nich jedes Mal ein kalter Schauer über den Rücken.
Es war auch der Moment, in welchem ich gemerkt habe: Dieses Mädchen setzt sich über alle Castingformate und rücksichtslosen Siegeswillen hinweg.
Nein. Lena singt weil sie singen will.
Und mit der vermutlichen Selbsterkenntnis "Ich singe was und wie ich will, und wenns sein mussfür mich selbst." hat sie viel Zuneigung und Selbstvertrauen erlangt. Wenn sie beides nicht schon längst vorher hatte.
Diese Junge Frau singt mit einer solchen Inbrunst und Überzeugung von Kummer und Herzschmerz. Man konnte meinen Lena hat die Story von "Mr. Curiosity" selbst erlebt.
Und im nächsten Moment ist Lena wieder das Mädchen, dass sich ihren eigenen Lippenstifft mixt, uns Sätze und Ausdrücke wie "Verdammte Axt, ist das Geil." , "Ich freue mich so, so hart." oder "Dankeschönst" schenkt. Sie wird überdies dabei nie ausfallend gegenüber den Medien wird, strahlt eine selbstverständliche Lockerheit und Fröhlichkeit aus und vergisst nie wie dies alles zustande kam (Zitat:"Ohne euch wäre ich jetzt nicht hier.")
Ich weiß, ich schweife ab. Aber das muss jetzt mal raus:
Danke Lena. Danke für deine Musik, dein Gefühl, dein du selbst sein.
Hab noch was gefunden (vom 4. Mai 2010):
http://www.skl.de/tag_des_gluecks/love_me.html
Unmittelbar nach Ende des Liedes, bei 3:08 - 3:10, erstrahlt Lenas Gesicht in einer Weise, die mehr über die Faszination aussagt, die sie auf ihr Publikum ausübt, als viele erklärende Worte es könnten. Freude, Stolz, Glück und Schalkhaftigkeit vereinigen sich zu einem unwiderstehlichen Leuchten, das Westernhagens legendäre Worte augenblicklich evoziert. "Menschen werden dich lieben" - selbstverständlich, wie könnte es anders sein, bei diesem Blick?! :wub:
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Kannte den Auftritt auch noch nicht...danke dir Walter
Tiny Tim
28.07.2011, 14:46
@EAST89: Ziemlich dreistes Plagiat, muss ich sagen! :suspekt:
vom 21.03.2010:
Gute Idee, der Thread :)
Diamond Dave:
Bei mir wars am Tage der Entdeckung Lenas, da führte sie grad Diamond Dave auf, ich zappte grad zu Pro7, sie war mitten im Lied:
Lena strahlt in die Kamera, die Band scheint einen Moment lang zu verharren, Lena legt den Kopf in dieser unvergleichlichen Geste zur Seite, die Finger an der Wange, und trällert dabei:
"I'll always love you."
Mein Herz war sofort Butter. Das war mein allererster Eindruck von ihr, und einer der bleibendsten!
Was für ein Augenblick!
Mr. Curiosity:
( Am Höhepunkt des Liedes: ) Lena blickt, erfüllt von abgrundtiefem Schmerz in, nein durch die Kamera direkt in das Herz des Betrachters...dann schliesst sie die Augen, als sammelte sie urgewaltige Energien - und wie eine alles brechende Zauberformel stößt sie hervor: "Come back to me!" - eine ungeheure emotionale Eruption, die den Zuschauer mitreißt wie eine Naturgewalt, ich war überzeugt, soeben dem gesamten, konzentrierten und gestaltgewordenen Schmerz dieser Welt ins Antlitz geblickt zu haben.
Da jeder ihrer Auftritte Magic Moments enthält, folgen von mir bei Gelegenheit weitere Textchen in dieser Angelegenheit.
steffen3
28.07.2011, 14:52
vom 21.03.2010:
Es handelt sich vermutlich nur um einen handwerklichen Fehler beim Zitieren. Rein inhaltlich basiert der Post ausschliesslich auf den eigenen Forschungsergebnissen des Erstellers.
:-D
Doktor Landshut
28.07.2011, 14:59
Abmahnung ist unterwegs.
Ihr Dr. jur. Landshut
:zahn:
vom 21.03.2010:
Hat immerhin dazu geführt, dass Du gerade in Deiner Beweisführung einen meiner absoluten Lieblingssätze der Forengeschichte zitiert hast:
Mein Herz war sofort Butter.
Zur allgemeinen Beruhigung:
Es war ein Zitierfehler meinerseits. UND ich habe den Text bereits (auf mich persönlich bezogen) verändert.
Sorry, falls meine Unkenntnis im Umgang mit dem Forum zu Missverständnissen geführt hat.:hmm:
Hatte in keinem Fall vor jemandem seine Eindrücke (oder Moments) zu klauen.:)
nobody_0991
08.08.2011, 23:26
Meine magic moments, sind wirklich nur Sekundenbruchteile, mit eins, zwei ausnahmen.
LLT Leipzig, nach außen drang ihre stimme bei der probe
LLT Leipzig, Lena springt auf die Bühne und singt Not Following, besonders angetan hat es mit der teil: "til you find me OUT"
LLT, Leipzig, WWTFL :wub:
ESC 2011, Opener, Lena steht aufm Kontrabass
ESC 2011, ihr auftritt mit TBAS :wub::wub::wub: ein Traum
Abgesehen vom gesamten Kölner Konzert mit dem beeindruckenden Schluss, möchte ich noch den TBAS Auftritt erwähnen. Dieses grandiose Intro war für mich auch ein Höhepunkt. Ich mag es, wenn man die Musik bis auf die Haut spürt und mein Pulsschlag folgte dem Klang und mein Gefühl verlangte, dass sie nun endlich auf der Bühne erscheint. Andererseits sollte das Intro aber auch nicht enden. Ich war hin und her gerissen und total geflasht.
Auch das Ende von New Shoes war von der Band grandios inszeniert, ganz großes Kino und Lena sagte nicht zu unrecht, dass sie ohne ihre Band nichts wäre. Bei aller Euphorie um Lena, vergißt man leider zu oft die Super Leistung der Band, die Choreographie und das tolle Bühnenbild. Es war ein Gesamtkunstwerk.
Kölscher Jung
09.08.2011, 10:16
Abgesehen vom gesamten Kölner Konzert mit dem beeindruckenden Schluss, möchte ich noch den TBAS Auftritt erwähnen. Dieses grandiose Intro war für mich auch ein Höhepunkt. Ich mag es, wenn man die Musik bis auf die Haut spürt und mein Pulsschlag folgte dem Klang und mein Gefühl verlangte, dass sie nun endlich auf der Bühne erscheint. Andererseits sollte das Intro aber auch nicht enden. Ich war hin und her gerissen und total geflasht.Auch das Ende von New Shoes war von der Band grandios inszeniert, ganz großes Kino und Lena sagte nicht zu unrecht, dass sie ohne ihre Band nichts wäre. Bei aller Euphorie um Lena, vergißt man leider zu oft die Super Leistung der Band, die Choreographie und das tolle Bühnenbild. Es war ein Gesamtkunstwerk.Irgendwie sprichst du mir aus der Seele. Das lange Intro von TBAS schaue ich mir immer wieder gerne auf DVD an. Und dann Lenas Erscheinen nach gefühltem zweistündigen Warten. Aber da war in Köln die Begeisterung noch größer, auch zu Beginn der Konzerts, als sie endlich die Bühne betrat. Auch New Shoes war der Hammer, vor allem das Finale. Aber auch da hatte Lena beim Abschlusskonzert deutlich mehr Power als in Frankfurt. Ich dachte, es bläst mich förmlich aus der Halle. Da hat sie noch mal alles aus sich rausgeholt. Und auch die Band war spitzenmäßig. Erstaunlich, wie die das alles in so kurzer Zeit hinbekommen haben. Ich hätte nie geglaubt, dass ich die Heavytones nicht vermissen würde.
Axel1954
09.08.2011, 14:04
Bei aller Euphorie um Lena, vergißt man leider zu oft die Super Leistung der Band, die Choreographie und das tolle Bühnenbild. Es war ein Gesamtkunstwerk.
Ja, nur was wäre das Kunstwerk ohne den Kondesationskern Lena?
Tiny Tim
17.08.2011, 03:03
Einen immer wiederkehrenden magic moment erlebe ich, wenn Lena ihrem Publikum zuwinkt. Ihre ganze Haltung, ihr Gesichtsausdruck, die Art, wie sie winkt, haben etwas Huldvolles an sich; mehr noch: sie sind der Inbegriff von Huld. Genau diese Momente sind es, die aus Lena eine Märchenprinzessin machen; und wenn mich nicht alles täuscht, hat sie damit nach ihrem Sieg in Oslo angefangen, nämlich beim Empfang in Hannover. Dort hat sie wohl zum ersten Mal alle Vorsicht und Reserviertheit gegenüber der Liebe ihres Publikums fahren lassen und sie ganz einfach genossen. Vorher wandte sie sich ja dem Publikum relativ wenig zu und widmete sich hauptsächlich den Moderatoren der Fernsehshows, in denen sie zu Gast war; seit dem 30. Mai 2010 aber hat sich da etwas ganz grundlegend geändert. Sie nimmt ihr Publikum an, weil sie inzwischen begriffen hat, dass sie eins hat; und in einem Interview während ihrer Deutschlandtournee sprach sie ausdrücklich von ihrer verantwortungsvollen Aufgabe, mit so einem großen Publikum gut umzugehen und es zu befriedigen. Und es ist exakt die spezifische Weise, wie sie sich nunmehr ihrem Publikum zuwendet, die mich so sehr fasziniert, weil sie eine Art originäre Majestät offenbart, der sich deutlich ansehen lässt, dass sie nirgends und niemandem abgeschaut ist.
Einen immer wiederkehrenden magic moment erlebe ich, wenn Lena ihrem Publikum zuwinkt. Ihre ganze Haltung, ihr Gesichtsausdruck, die Art, wie sie winkt, haben etwas Huldvolles an sich; mehr noch: sie sind der Inbegriff von Huld.
Danke für die (vollkommen angemessene) Verwendung des wunderschönen deutschen Wortes "Huld" - und überhaupt für den Beitrag, der mir das frühe (s.o.), nicht unbedingt freiwillige Aufstehen versüßt hat.
iheartlena
25.08.2011, 16:59
Der Moment im Video WAM, wo sie sich so süß an den Panda schmiegt. <3
andy_hal
25.08.2011, 17:02
Der Moment im Video WAM, wo sie sich so süß an den Panda schmiegt. <3
:thumbsup:
jakeharper
06.09.2011, 23:30
http://www.youtube.com/watch?v=UhkvDaKvTVM&feature=related#t=8m08s
8:08 - 09:55 ist ein einziger magic moment, die Reaktion, völlig perplex :D
8:08 - 09:55 ist ein einziger magic moment, die Reaktion, völlig perplex :D
Stimmt absolut. Als ich das Video zum ersten Mal entdeckt hatte, mußte ich es mir unbedingt gleich noch mehrfach reinziehen. Die Mimik ist einfach... hach! :D
nobody_0991
09.09.2011, 10:58
ich hatte heute einen Lena-Magic Moment, auf dem Weg zum Nebenjob hatte ich überlegt, wie ich es am besten rüberbringe, dass ich vorerst nicht mehr kommen kann, da ich mich aufs unerwartete Studium einstelle muss.
Da fiel mir Lenas Auftritt New Shoes bei USFO ein, als sie im Einspieler was passendes dazu, von sich gab
für alle die, die´s net kennen, aber die sollten sich dann in den Schlechter Lena-Fan Thread begeben :-D
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/myspassde-diverses/Lena-Meyer-Landrut-New-Shoes--/1699/
... Ich bin busy, ich muss mich noch vorbereiten... :-D ich hätte mir den ganzen morgen nen Ast lachen können, dass mir das eingefallen ist :D hat mir die Arbeit versüßt :wub:
Wolfgang
09.09.2011, 11:43
Da dieser Thread gerade so schön reaktiviert wird, muss ich auch mal was los werden:
mit so einem Guten morgen (http://www.youtube.com/watch?v=J7OWREcSSro&feature=related#t=3m58s) beginnt man gerne den Tag!
Ich hab mir die letzten Tag einfach so mal wieder ein paar ältere Lena-Videos angeguckt und u.a. bin ich auch mal wieder über die 1Live-Krone-Verleihung gestolpert.
Also mal ganz davon abgesehen, dass es wundervoll war, dass Lena zwei Kronen bekommen hat und auch auf der Couch super war - der für mich tollste Moment an der ganzen Verleihung war einfach die Dankesrede für die "Beste Künstlerin"-Krone und ganz besonders Lenas "Liebeserklärung" an Claudi. Das war einfach unglaublich niedlich :wub: Und Claudis Reaktion gleich mit. Man hat echt gemerkt dass das voll von Herzen kam und die zwei sich offensichtlich ganz schön gern haben :)
Damals waren ja glaub ich auch ein paar von uns im Studio, kann noch wer sagen, wie diese Szene dort beim Publikum angekommen ist?
Achja, angucken kann man sich beiden Dankesreden und das Afterparty-Interview übrigens hier nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=SsWg0YmJwck
LG Carina
Laura-chan
30.09.2011, 20:32
<-- Als Lena im BuViSoCo Andreas Bourani interviewt hat und die Frontkamera sie mit Brille gezeigt hat! Dieses Lächeln ist atemberaubend... :wub:
juppmartinelli
02.10.2011, 14:11
It was 20 months ago today
that Lena told the band to play!
Allen ein herrliches Spätsommerwochenende und einen wunderbaren Feiertag: 20 Monate Urknall. Wollt's nur erwähnen. ;)
P.S.: Wenn dieses Forum Musik machte, wäre das ein verdammt guter Name:
Meyer-Landrut's Lonely Hearts Club Band :pulpfiction:
Doktor Landshut
02.10.2011, 14:46
P.S.: Wenn dieses Forum Musik machte, wäre das ein verdammt guter Name:
Meyer-Landrut's Lonely Hearts Club Band :pulpfiction:
Finde ich sehr passend. Und das erste Album könnte dann vielleicht heißen The Magical Mystery Lena Tour ;)
luluyeah
02.10.2011, 18:05
ich finde den einen moment so bezaubernd, wo sie bei tv total new shoes singt und dann von 3.08-3.14 mit dem kopf im takt wippt und so froh ausschaut.echt schön. auch als sie bei 2.47 die augen so nach oben verdreht und "everything" so ironisch singt.oder bei 2.19 mit der bodywave.oder,oder,oder...echt ,ich könnte noch 1000 sachen schreiben.einfach ein gesamtkunstwerk!:D :wub: http://www.youtube.com/watch?v=MC624d6Tdos&feature=related
It was 20 months ago today
that Lena told the band to play!
...and she guaranteed to raise a smile!
Borusse0001
03.10.2011, 13:43
Beim xten-mal Ansehen der Usfo-Videos ist mir vor allem beim ersten Satellite-Auftritt Lenas Betonung bei "Love, oh, love" aufgefallen und jetzt schwirrt es die ganze Zeit durch meinen Kopf... :wub:
Hier noch mal zur Errinerung: USFO-Satellite (http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=63142&initialTab=sendung&showId=1451-01)
iheartlena
09.10.2011, 21:40
Nicht zu vergessen dieses gesamte Video: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=92955&initialTab=related&showId=1560-00
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub:
Nicht zu vergessen dieses gesamte Video: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=92955&initialTab=related&showId=1560-00
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub:
Der Wahnsinn!!!!!
Dagegen war sie jetzt im Greenroom geradezu staatstragend zurückhaltend ;)