PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7.05.11 - Lena auf dem (dreckigen) roten Teppich - (+153 Bilder)



simon
08.05.2011, 15:33
“Lena, der Teppich ist doch dreckig!” – “Ja eben, deswegen mach ich ja auch ein Foto davon!”. So sieht eine gelungene Kommunikation zwischen Fan und Star aus.

Als Lena ihre kleine Kamera zückte, um ein Bild von dem 120m langen roten Teppich beim gestriegen Delegationsempfang an der Tonhalle zu machen, rufte ein Lenaist zu ihr das oben geschriebene, promt kam die Antwort von Lena. Sie ist ein Star zum anfassen und quatschen. Gestern Abend zwischen 20-21 Uhr nahm sich Lena richtig viel Zeit für die Medien und vorallem für ihre Fans. Sie schreckt nicht vor Autogrammwünschen und Fotos zurück, war stets bemüht es jedem recht zu machen und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn man sie über Minuten lang beobachtete, machte sie den Eindruck, sie genießt den ganzen Rummel. Die ersten Proben hatte Lena hinter sich gebracht und die Pressekonferenz verließ sie mit einem guten Gefühl. Der Gang über den Teppich beendete dann den erfolgreichen Tag, Fortsetzung folgt in der kommenden Woche.

Wir möchten euch nun alle Fotos vom Gang über den roten Teppich präsentieren und wünschen dabei viel Spaß!

>> Zu den Bildern: http://www.lenaisten.tv/2011/05/08/lena-auf-dem-dreckigen-roten-teppich/

Bemak
08.05.2011, 18:07
Klasse Arbeit, Super Fotos. Habt ihr das auch demnächst auf Lenaisten.tv? Oder hattet ihr keine Cam dabei? Das der Rote Teppich gerade bei dem schönen Wetter schon dreckig ist verwundert mich!

bfsdasauge
08.05.2011, 20:11
Boah, dass es da deine Kamera nicht sprengt vor lauter Schönheit?
Ich hätte auch gerne mal so eine Speicherkarte voll mit selbstgemachten Lenabildern :D

david davidson
08.05.2011, 23:18
Danke für die Bilder, sind sehr schön geworden. :)

Hier gibts ein kurzes Interview von einer Internetseite mit Lena:


http://www.youtube.com/watch?v=A0HgvhH2pBM

Gibts eigentlich auch von LenaistenTV bewegte Bilder von Lena auf dem roten Teppich? Im neusten Video sind ja etliche Teilnehmer zu sehen, wie sie aus dem Bus steigen, aber ausgerechnet Lena fehlt... aber ich glaube, ich bin nur wieder mal ungeduldig. :D

Guido
09.05.2011, 09:09
Danke für die Bilder, sind sehr schön geworden. :)

Hier gibts ein kurzes Interview von einer Internetseite mit Lena:


http://www.youtube.com/watch?v=A0HgvhH2pBM

Gibts eigentlich auch von LenaistenTV bewegte Bilder von Lena auf dem roten Teppich? Im neusten Video sind ja etliche Teilnehmer zu sehen, wie sie aus dem Bus steigen, aber ausgerechnet Lena fehlt... aber ich glaube, ich bin nur wieder mal ungeduldig. :D

Das bist du wohl^^
Am ende der neuen folge steht ja auch dass es lena komplett uncut geben wird. Es hätte für diese folge den rahmen gesprengt.
Ich selbst werde auch noch versuchen meine Videos zusammenzuschneiden und euch zur verfügung zu stellen!
Denke da gibts noch so einiges worauf wir uns in den nächsten Tagen freuen können ;)

Fluxxxie
25.05.2011, 11:57
Ein weiteres Interview :D
"the germans are verantwortlich"
http://www.youtube.com/watch?v=1tvegUAKvUA

Muenzi
25.05.2011, 16:37
Ein weiteres Interview :D
"the germans are verantwortlich"
http://www.youtube.com/watch?v=1tvegUAKvUA

T&olles Interview. Die Frau ist souverän ohne Ende. Unglaublich!!

Nicolas Hazen
25.05.2011, 21:11
Oha - Englisch im Abi und das Wort für "verantwortlich" nicht kennen , nenene ;) ...

Lars
08.05.2012, 21:35
Grad gefunden: Ein kurzes N24-Interview am schmutzigen Teppich, weiß nicht, ob schon bekannt:


http://www.youtube.com/watch?v=XJ4f0_Nfd4o

Hollie60
08.05.2012, 21:36
Uralt. :-D

mrlenchenfan
09.05.2012, 00:08
Uralt. :-D

Aber trotzdem immer wieder schön! LEEENNNAAA!!!

Peter M. aus V.
09.05.2012, 01:07
Ja, eine Erinnerung der besonderen Art für mich. Habe gestern vel dran gedacht und mein GN - Booklet aus der Hülle genommen und angeschaut.

Muenzi
09.05.2012, 02:16
Grad gefunden: Ein kurzes N24-Interview am schmutzigen Teppich, weiß nicht, ob schon bekannt:
Völlig überdreht das Mädel. Gut, dass sie das hinter sich hat.

Schmullus
09.05.2012, 02:41
Völlig überdreht das Mädel. Gut, dass sie das hinter sich hat.
ich habe das Ganze damals wieder vor Augen.....ja gut dass es rum ist.....was da auf "diesen" schmalen Schultern alles lastete...puh...

Muenzi
09.05.2012, 12:25
ich habe das Ganze damals wieder vor Augen.....ja gut dass es rum ist.....was da auf "diesen" schmalen Schultern alles lastete...puh...

Die Taile ist der schmale Teil, die Taile ;)

Ernsthaft habe ich äußerste Hochachtung, vor dem, was sie da gestemmt hat. Ich wäre wahnsinnig geworden. Mich wundert es gar nicht mehr, dass sie mal so eben beim deutschen Filmpreis auftaucht. Das ist ein Nichts im Vergleich zum Düsseldorfer Lena-Karneval.

bates
10.05.2012, 09:31
Ernsthaft habe ich äußerste Hochachtung, vor dem, was sie da gestemmt hat. Ich wäre wahnsinnig geworden.

Der bezeichnendste Satz in dem kurzen Interview ist ja: "Es gibt keine Pausen", auch wie sie das sagt. Darf man ruhig ein wenig in Relation setzen zu ihrer unermüdlichen Beteuerung, wie großen Spaß ihr das alles mache (selbst in diesem Mini-Interview beteuert sie es wieder und wieder). Keine Missverständnisse: Ich will mich hüten, von meinem eigenen Empfinden gegenüber dem unfassbaren Zirkus der Düsseldorf-Woche Rückschlüsse auf das Empfinden von Lena zu ziehen. Aber mich würde brennend interessieren, wie Lena die Düsseldorf-Woche heute sieht; in einem Interview wäre diese Frage für mich ein "must".

Peter M. aus V.
10.05.2012, 11:23
Der bezeichnendste Satz in dem kurzen Interview ist ja: "Es gibt keine Pausen", auch wie sie das sagt. Darf man ruhig ein wenig in Relation setzen zu ihrer unermüdlichen Beteuerung, wie großen Spaß ihr das alles mache (selbst in diesem Mini-Interview beteuert sie es wieder und wieder). Keine Missverständnisse: Ich will mich hüten, von meinem eigenen Empfinden gegenüber dem unfassbaren Zirkus der Düsseldorf-Woche Rückschlüsse auf das Empfinden von Lena zu ziehen. Aber mich würde brennend interessieren, wie Lena die Düsseldorf-Woche heute sieht; in einem Interview wäre diese Frage für mich ein "must".)
Absolut!
Allerdings fände ich nicht nur die Düsseldorf- Tage (es waren ja nicht einmal zwei Wochen "vor Ort"), sondern auch eine rückblickende Einschätzung der übrigen Konsequenzen der Titelverteidigung interessant.

Deine Beobachtung mache ich übrigens bei den meisten Kurzinterviews von Lena. Und ich sage, wenn jemand das immer und wieder betonen muss, dass es ihm gut geht, macht mich das nachdenklich.

rix
10.05.2012, 11:45
Aber mich würde brennend interessieren, wie Lena die Düsseldorf-Woche heute sieht; in einem Interview wäre diese Frage für mich ein "must".

Hat sie das nicht während eines USfB-Interviews mit Korinna indirekt beantwortet (http://www.unser-star-fuer-baku.tv/videos/player/index.html?contentId=128955&initialTab=related bei 1:47), als sie auf die Frage, was den USfB-Gewinner in Baku erwarten wird, sagte:


Das ist nicht nur ein bisschen Zirkus, sondern das ist voll krasser Amok. ... Das ist nicht nur volll lustig, sondern voll viel Arbeit. Und auch der Job nicht nur Spaß und nur nette viele Leute kennenlernen, die berühmt sind, ist, sondern dass es auch voll viel Arbeit ist. Was man hinter den Kulissen einfach nicht sieht.

Muenzi
10.05.2012, 16:26
Natürlich macht einen das nachdenklich, wenn sie immer wieder betonen muss, dass ihr alles ganz viel Spass macht. Ich glaube, das war einerseits eine Art Selbstschutz für sie. Ohne die Überzeugung, dass ihr das alles Spass macht, hätte sie es nicht durchstehen können. Andererseits ist es ein Teil ihres Charakters. Sie sieht fast alle Dinge des Lebens erst einmal positiv. Und wenn sie etwas Negatives entdeckt, sagt sie sich "Immer noch besser als 8 Stunden am Tag bei Lidl an der Kasse sitzen".

Im Nachhinein hat sie dann ja genügend Zeit das Erlebte gründlich und in Ruhe zu analysieren. Es würde mich auch sehr interessieren, wie sie heute die ganze Titelverteidigung sieht. Ich selbst sehe das alles jetzt viel differenzierter als zu Zeiten des ESC 2011 selbst. Klar, damals strahlte Lena über allem. Wäre noch mal eine ruhige Diskussion wert.

Nun, nach dem dritten Album sind wir auch da schlauer.