PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAFF Eurovision spezial



wolf11
09.05.2011, 21:15
Heute (mo) gabs was zum ESC in den letzten 10 Minuten. Nette Beiträge über Lenas Jagd durch Jedwards Betten und TBAS mit den Niederländern auf deren Hotel- und Partyschiff.

Zum nochmal Anschaun gibts das wohl erst einen Tag später bei pro7 (?)

Pinocchio
10.05.2011, 17:14
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/179383-lena-in-duesseldorf-1.2633841/ Taff-Bericht vom 09.05

Melanie
14.05.2011, 15:42
Heute abend ab 19.00 Uhr gibts ein 75-Minütiges Special.

jazzydays
09.06.2011, 16:23
ich versuche mal hier zu fragen-wo isn ds interview mit steven gätjen gelandet? da wurde es angekündigt: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=110010&initialTab=related&showId=1625-00

manny91
09.06.2011, 16:33
ich versuche mal hier zu fragen-wo isn ds interview mit steven gätjen gelandet? da wurde es angekündigt: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=110010&initialTab=related&showId=1625-00

Ich habe dich mal hierher verschoben.
Das Interview wurde am Samstag, 14.05., in "taff Eurovision Spezial" gesendet.

Daniel0610
09.06.2011, 16:42
Ich habe dich mal hierher verschoben.
Das Interview wurde am Samstag, 14.05., in "taff Eurovision Spezial" gesendet.

Kann man die sich noch ansehen? Auf prosieben.de gibts die nich, wär mir sehr wichtig

Lars
07.05.2012, 02:11
Kann man die sich noch ansehen? Auf prosieben.de gibts die nich, wär mir sehr wichtig

Äm, ja, hier:


http://www.youtube.com/watch?v=yAgVq-11xGs


(Kannte ich bisher nicht, oder ich hab's vergessen :))

vampire67
07.05.2012, 02:29
Äm, ja, hier:
(Kannte ich bisher nicht, oder ich hab's vergessen :))
Ich auch nicht :schock:

:knuddel: Danke :)

j_easy
07.05.2012, 02:36
Wow, kannte ich ... Aber schön mal wieder zu schauen! Lenchen hat sich in dem zurückliegenden Jahr wirklich weiter verändert. Irgendwie in Richtung Lady :)

:wub:

[fliP]
07.05.2012, 02:38
Äm, ja, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yAgVq-11xGs


(Kannte ich bisher nicht, oder ich hab's vergessen :))

Krass. Ist mit auch neu, auf jeden Fall. Und richtig super. Ich liege hier wieder grinsend im Bett :D

Vielen Dank!

synapse
07.05.2012, 02:46
;357749']Krass. Ist mit auch neu, auf jeden Fall. Und richtig super. Ich liege hier wieder grinsend im Bett :D

Vielen Dank!

:thumbsup: auch von mir vielen Dank.

Ab 1:35 gefriert mein Grinsen aber ganz kurz. Ab 5:15 erst recht.

Schmullus
07.05.2012, 03:01
:thumbsup: auch von mir vielen Dank.

Ab 1:35 gefriert mein Grinsen aber ganz kurz. Ab 5:15 erst recht.
ich dachte erst...hä...gefrierendes Grinsen..wieso:gruebel:...als ich es sah:aua: alles klar:D....eigentlich habe ich es damals aufgenommen...aber ich finde es momentan nicht..(verflixt sortieren ist überfällig) ...also danke auch von mir an den Uploader

Ni.na
07.05.2012, 09:54
Äm, ja, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yAgVq-11xGs


(Kannte ich bisher nicht, oder ich hab's vergessen :))

Wow, das kannte ich auch noch nicht! :) Tja, ich kenne halt doch nicht alles. :D

eternity
07.05.2012, 12:02
Ab 1:35 gefriert mein Grinsen aber ganz kurz. Ab 5:15 erst recht.

Darf ich fragen, wieso? Wegen den Aussagen allgemein, oder weil Du mit diesen Aussagen von Lena so nicht gerechnet hättest?

Brummell
07.05.2012, 12:47
Gibst tatsächlich Tonaufnahmen wo Lena mal was von Britney singt ? Wäre mir völlig entgangen.

Melanie
07.05.2012, 14:14
Gibst tatsächlich Tonaufnahmen wo Lena mal was von Britney singt ? Wäre mir völlig entgangen.

TAND EPK z. B.

manny91
07.05.2012, 14:31
Gibst tatsächlich Tonaufnahmen wo Lena mal was von Britney singt ? Wäre mir völlig entgangen.

Tonaufnahme ist etwas übertrieben, aber sie singt es zumindest :D.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28580-lenas-videodreh-1.1922382/

bates
07.05.2012, 16:09
Darf ich fragen, wieso? Wegen den Aussagen allgemein, oder weil Du mit diesen Aussagen von Lena so nicht gerechnet hättest?

Lass mich raten: Du hast damit gerechnet ;).

Was mich betrifft: Ich habe aufgehört zu grinsen, nicht weil ich nicht damit oder doch damit gerechnet hätte, sondern weil die Aussagen halt nicht so richtig zum Grinsen sind. Zu wissen oder zu ahnen, dass Lena die Welle der Negativkritik nicht kalt lässt, ist emotional etwas anderes, als es ihr, wie hier bei den Aussagen ab 1:30, anzusehen. Ich bin ganz froh, dass ich diese Sendung nicht damals geguckt habe; meine Nerven lagen vor dem ESC eh schon blank. Zum einen, weil ich nie so ganz geglaubt habe, dass Lenas Erwartung, Düsseldorf würde entspannter werden als Oslo, sich erfüllen würde, zum anderen, weil ich mir wegen der Titelverteidigung eh schon fast ein Jahr lang in die Hosen geschissen hatte und es meinem schwachen Nervenkostüm, glaube ich, zuviel gewesen wäre, Lena nun ab 5:15 auch noch selbst laut über den Fall eines letzten Platzes nachdenken zu hören. (Gott, was war ich vor einem Jahr um die Zeit nervös. Ich musste zwar nicht auf die Bühne, sondern nur zugucken, aber ich bin auch nicht halb so taff wie Lena.)

Mit einem Jahr Abstand lässt sich das natürlich recht entspannt gucken. Deshalb danke fürs Finden und Einstellen!

Brummell
07.05.2012, 16:19
Tonaufnahme ist etwas übertrieben, aber sie singt es zumindest :D.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28580-lenas-videodreh-1.1922382/

Also nach meiner unmaßgeblichen Meinung spielt sie Singen.
(Unterlegt ist das Original und was ihr ins Gesicht gehalten wird ist kein Mikro )

snowflake
07.05.2012, 17:08
Danke, das Video war mir auch neu. Eine Welpenschule würde Lena also auch glücklich machen. :wub:

jule.loves.lena
07.05.2012, 17:39
Äm, ja, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yAgVq-11xGs


(Kannte ich bisher nicht, oder ich hab's vergessen :))

:wub: Hab ich zwar letztes Jahr schon gesehen,ist aber auch jetzt nochmal schön.Wie fröhlich,freundlich und charmant sie in dem Video ist :wub2:.

synapse
07.05.2012, 18:59
Darf ich fragen, wieso? Wegen den Aussagen allgemein, oder weil Du mit diesen Aussagen von Lena so nicht gerechnet hättest?

Du darfst gerne fragen. bates hat meine Antwort aber schon gegeben ;)


Lass mich raten: Du hast damit gerechnet ;).

Was mich betrifft: Ich habe aufgehört zu grinsen, nicht weil ich nicht damit oder doch damit gerechnet hätte, sondern weil die Aussagen halt nicht so richtig zum Grinsen sind. Zu wissen oder zu ahnen, dass Lena die Welle der Negativkritik nicht kalt lässt, ist emotional etwas anderes, als es ihr, wie hier bei den Aussagen ab 1:30, anzusehen. Ich bin ganz froh, dass ich diese Sendung nicht damals geguckt habe; meine Nerven lagen vor dem ESC eh schon blank. Zum einen, weil ich nie so ganz geglaubt habe, dass Lenas Erwartung, Düsseldorf würde entspannter werden als Oslo, sich erfüllen würde, zum anderen, weil ich mir wegen der Titelverteidigung eh schon fast ein Jahr lang in die Hosen geschissen hatte und es meinem schwachen Nervenkostüm, glaube ich, zuviel gewesen wäre, Lena nun ab 5:15 auch noch selbst laut über den Fall eines letzten Platzes nachdenken zu hören. (Gott, was war ich vor einem Jahr um die Zeit nervös. Ich musste zwar nicht auf die Bühne, sondern nur zugucken, aber ich bin auch nicht halb so taff wie Lena.)

Mit einem Jahr Abstand lässt sich das natürlich recht entspannt gucken. Deshalb danke fürs Finden und Einstellen!

Das "Was mich betrifft" trifft auch auf mich zu, bis auf die Sorge wegen des Plans der Titelverteidigung. Den Plan fand ich nämlich, naiv wie ich war, lange sehr gut, und inzwischen finde ich ihn wieder gut. Ich hatte also lange keine Sorgen deswegen. Aufgehört zu grinsen hab ich das erste Mal beim Lesen der schlechten Presse zu USFD im Januar-Februar 2011, kulminierend mit dem Muba-Raab-Interview von Hans Hoff, bei dem Stefan Raab der Kragen geplatzt ist. Ich bin jetzt noch stinksauer auf dieses group think der Journalisten


Mag sein, ich war trotzdem sauer auf die Journalistenmeute. Es war als wollten sie sich gegenseitig mit Kritik übertrumpfen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Aber das wurde ja hier in verschiedenen threads alles ausführlichst diskutiert. Der aktuelle Anlass dass mir das Grinsen ab 5:15 verging war der thread, in dem wir gerade diskutiert haben was wir machen würden falls Lena irgendwann ihre Karriere beenden sollte.

Was mich tröstet ist die Erkenntnis, dass Lena ab 1:35 und 5:15 klar zeigt dass sie weiss wie sie sich schützen kann und muss falls das mal nötig werden sollte. Denn dass es ihr bei dem ganzen Trubel gut geht ist das allerwichtigste, gleichzeitig wichtiger als ihre Karriere und Voraussetzung für die Karriere, von der ich sicher bin dass sie noch sehr lange sehr erfolgreich sein wird.

gauloises
07.05.2012, 19:28
Aufgehört zu grinsen hab ich das erste Mal beim Lesen der schlechten Presse zu USFD im Januar-Februar 2011

:sad1:


kulminierend mit dem Muba-Raab-Interview von Hans Hoff, bei dem Stefan Raab der Kragen geplatzt ist.

Wobei ich letzteres Ereignis als sehr befreiend empfand, unabhängig von seiner tatsächlichen Resonanz. Ich finde, dass Raab da nur Richtiges von sich gibt (er ist zwar wutentbrannt bis zum Anschlag, aber was er sagt, trifft einfach zu).


Was mich tröstet ist die Erkenntnis, dass Lena ab 1:35 und 5:15 klar zeigt dass sie weiss wie sie sich schützen kann und muss falls das mal nötig werden sollte. Denn dass es ihr bei dem ganzen Trubel gut geht ist das allerwichtigste, gleichzeitig wichtiger als ihre Karriere und Voraussetzung für die Karriere, von der ich sicher bin dass sie noch sehr lange sehr erfolgreich sein wird.

:thumbsup: !

synapse
07.05.2012, 19:31
Wobei ich letzteres Ereignis als sehr befreiend empfand

ja, genau!

eternity
07.05.2012, 19:37
Lass mich raten: Du hast damit gerechnet ;).
:D ja, ich fand es ehrlich gesagt nicht überraschend und es passt in das Bild, das ich von Lena in Düsseldorf hatte.


Zu wissen oder zu ahnen, dass Lena die Welle der Negativkritik nicht kalt lässt, ist emotional etwas anderes, als es ihr, wie hier bei den Aussagen ab 1:30, anzusehen. Ich bin ganz froh, dass ich diese Sendung nicht damals geguckt habe; …
Genau das habe ich ihr bei zwei Videos von Düsseldorf angesehen; wie ich schon schrieb, konnte ich sie mir nur ein einziges Mal anschauen. Hättest Du dieses Video bereits vor einem Jahr gesehen, hättest Du mich bei manchen Aussagen vielleicht besser verstanden und ich hätte es nicht ganz so schwierig gehabt :krank:


Der aktuelle Anlass dass mir das Grinsen ab 5:15 verging war der thread, in dem wir gerade diskutiert haben was wir machen würden falls Lena irgendwann ihre Karriere beenden sollte.
Ach, mach Dir da mal aktuell keine Gedanken darüber. Wenn sie mal pausieren sollte, wird sie uns schon den Grund dafür nennen und wir werden es alle verstehen können und wir werden es alle gemeinsam überstehen :)


Was mich tröstet ist die Erkenntnis, dass Lena ab 1:35 und 5:15 klar zeigt dass sie weiss wie sie sich schützen kann und muss falls das mal nötig werden sollte. Denn dass es ihr bei dem ganzen Trubel gut geht ist das allerwichtigste, gleichzeitig wichtiger als ihre Karriere und Voraussetzung für die Karriere, von der ich sicher bin dass sie noch sehr lange sehr erfolgreich sein wird.
Ja, das sehe ich auch so. Sie hat gelernt, damit umzugehen und so wie es aussieht, überwiegen mittlerweile doch wieder die positiven Dinge. Und ihre Karriere wird noch sehr, sehr lange dauern, davon bin ich überzeugt :)

[fliP]
07.05.2012, 19:53
Ich weiß nicht, wie das für mich gewesen wäre, wenn ich das Interview schon damals gesehen hätte. Zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls passt alles in mein Bild von Lena (oder wie ihr immer so schön sagt).

Bei 1:35 habe ich trotzdem nicht gegrinst, erst als sie bei "mit welchem Recht" selbst wieder schmunzelt. Und die Sache mit dem "aus Deutschland weg" sehe ich auch eher lustig.

eternity
07.05.2012, 19:57
;357951'] Und die Sache mit dem "aus Deutschland weg" sehe ich auch eher lustig.
Du, dat is nich lustig :D

bates
07.05.2012, 20:05
Genau das habe ich ihr bei zwei Videos von Düsseldorf angesehen; wie ich schon schrieb, konnte ich sie mir nur ein einziges Mal anschauen. Hättest Du dieses Video bereits vor einem Jahr gesehen, hättest Du mich bei manchen Aussagen vielleicht besser verstanden und ich hätte es nicht ganz so schwierig gehabt :krank:


Du schreibst das sehr häufig, ich habe aber gar nicht den Eindruck, dass Du mit Deiner Meinung so alleine dastandest. In der Düsseldorf-Woche ist das doch alles ziemlich kontrovers diskutiert worden, zum Beispiel in diesem Thread:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5220-12-05-2011-WZ-Lena-vor-dem-ESC-Finale-Fanclub-100-Prozent-Lena-%E2%80%93-was-denn-sonst/page4

Ich glaube übrigens nicht, dass irgendjemand Lena für unverwundbar hält. Oder dass jemand abstritte, dass ihr manches nahegeht (oder hat das jemand?). Die Diskussion drehte sich m.E. immer eher um die Frage, wie hoch man das hängen soll und ob Anlass zu ernsthafter Sorge besteht. Ob es wirklich angebracht ist zu sagen, Lena sei völlig überfordert und stünde quasi schon am Rande des Nervenzusammenbruchs, oder ob man nicht konstatieren müsste, dass sie bei aller sichtbaren Gestresstheit und Erschöpfung trotz allem immer noch ne verdammt toughe Sau ist (entschuldige den Ausdruck), die das Ganze bewundernswert souverän gemeistert hat. Und da mich ersterer Blick oft genervt hat, gebe ich gerne zu, dass ich dann aus Prinzip oft den Letzteren überbetont habe, als Gegengewicht sozusagen.

Brummell
07.05.2012, 20:07
:D ja, ich fand es ehrlich gesagt nicht überraschend und es passt in das Bild, das ich von Lena in Düsseldorf hatte.


Genau das habe ich ihr bei zwei Videos von Düsseldorf angesehen; wie ich schon schrieb, konnte ich sie mir nur ein einziges Mal anschauen. Hättest Du dieses Video bereits vor einem Jahr gesehen, hättest Du mich bei manchen Aussagen vielleicht besser verstanden und ich hätte es nicht ganz so schwierig gehabt :krank:


Ach, mach Dir da mal aktuell keine Gedanken darüber. Wenn sie mal pausieren sollte, wird sie uns schon den Grund dafür nennen und wir werden es alle verstehen können und wir werden es alle gemeinsam überstehen :)

Ja, das sehe ich auch so. Sie hat gelernt, damit umzugehen und so wie es aussieht, überwiegen mittlerweile doch wieder die positiven Dinge. Und ihre Karriere wird noch sehr, sehr lange dauern, davon bin ich überzeugt :)

@eternity, ich vermute mal daß du da im Vorteil bist. Frauen sind in Hinblick auf nonverbale Kommunikation / Äußerungen in der Regel wesentlich besser konditioniert und können, wenn sie über ein gutes Bauchgefühl verfügen, situative Eindrücke wesentlich besser erfassen und hauptsächlich auch deuten.
Ich kriege so etwas zwar auch manchmal mit wenn ich mich auf eine Situation oder Person konzentriere, weiß aber häufig nicht wie man bestimmte nonverbale Äußeringen interpretieren darf/muß (speziell nicht bei Frauen ;) ). :hmm:.

luluyeah
07.05.2012, 20:10
Du schreibst das sehr häufig, ich habe aber gar nicht den Eindruck, dass Du mit Deiner Meinung so alleine dastandest. In der Düsseldorf-Woche ist das doch alles ziemlich kontrovers diskutiert worden, zum Beispiel in diesem Thread:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5220-12-05-2011-WZ-Lena-vor-dem-ESC-Finale-Fanclub-100-Prozent-Lena-%E2%80%93-was-denn-sonst/page4

Ich glaube übrigens nicht, dass irgendjemand Lena für unverwundbar hält. Oder dass jemand abstritte, dass ihr manches nahegeht (oder hat das jemand?). Die Diskussion drehte sich m.E. immer eher um die Frage, wie hoch man das hängen soll und ob Anlass zu ernsthafter Sorge besteht. Ob es wirklich angebracht ist zu sagen, Lena sei völlig überfordert und stünde quasi schon am Rande des Nervenzusammenbruchs, oder ob man nicht konstatieren müsste, dass sie bei aller sichtbaren Gestresstheit und Erschöpfung trotz allem immer noch ne verdammt toughe Sau ist (entschuldige den Ausdruck), die das Ganze bewundernswert souverän gemeistert hat. Und da mich ersterer Blick oft genervt hat, gebe ich gerne zu, dass ich dann aus Prinzip oft den Letzteren überbetont habe, als Gegengewicht sozusagen.

mir ging es auch so wie @eternity und ich war noch nicht hier im forum und konnte nicht alles verfolgen. es ging wahrscheinlich ganz vielen so. :)

eternity
07.05.2012, 20:19
Ich glaube übrigens nicht, dass irgendjemand Lena für unverwundbar hält. Oder dass jemand abstritte, dass ihr manches nahegeht (oder hat das jemand?).
Doch, das gab es schon. Aber erst später, nicht während oder vor Düsseldorf. Aber es ist jetzt abgehakt, ich versuche, dazu nichts mehr zu schreiben, tut mir leid :(


Die Diskussion drehte sich m.E. immer eher um die Frage, wie hoch man das hängen soll und ob Anlass zu ernsthafter Sorge besteht. Ob es wirklich angebracht ist zu sagen, Lena sei völlig überfordert und stünde quasi schon am Rande des Nervenzusammenbruchs, oder ob man nicht konstatieren müsste, dass sie bei aller sichtbaren Gestresstheit und Erschöpfung trotz allem immer noch ne verdammt toughe Sau ist (entschuldige den Ausdruck), die das Ganze bewundernswert souverän gemeistert hat. Und da mich ersterer Blick oft genervt hat, gebe ich gerne zu, dass ich dann aus Prinzip oft den Letzteren überbetont habe, als Gegengewicht sozusagen.
Das ist auch Dein gutes Recht :) Und für die toughe Sau musst Du Dich bestimmt nicht entschuldigen, sie ist es einfach!

synapse
07.05.2012, 20:26
Aber es ist jetzt abgehakt, ich versuche, dazu nichts mehr zu schreiben, tut mir leid :(

Unabhängig davon danke für die Nachfrage zu meinem post von gestern.

eternity
07.05.2012, 20:34
@eternity, ich vermute mal daß du da im Vorteil bist. Frauen sind in Hinblick auf nonverbale Kommunikation / Äußerungen in der Regel wesentlich besser konditioniert und können, wenn sie über ein gutes Bauchgefühl verfügen, situative Eindrücke wesentlich besser erfassen und hauptsächlich auch deuten.
Ich kriege so etwas zwar auch manchmal mit wenn ich mich auf eine Situation oder Person konzentriere, weiß aber häufig nicht wie man bestimmte nonverbale Äußeringen interpretieren darf/muß (speziell nicht bei Frauen ;) ). :hmm:.
Ja, da könnte etwas dran sein: manchmal winken wir Frauen schon mit dem Zaunpfahl und für Euch Männer ist es dennoch nicht eindeutig :ugly:

Doktor Landshut
07.05.2012, 20:52
Ja, da könnte etwas dran sein: manchmal winken wir Frauen schon mit dem Zaunpfahl und für Euch Männer ist es dennoch nicht eindeutig :ugly:

"Wir Männer" sind da vielleicht machmal etwas direkter und schwingen schon mal die verdammte Axt als nur vorsichtig zu winken ;) ...


Mein Eindruck ist ein ganz anderer. Ich erlebe eine Lena, die wie ein Maskottchen rumgereicht wird und mit Mühe versucht, dem öffentlichen Erwartungsdruck gerecht zu werden ohne ihre Identität zu verlieren. Für mich ist das so offensichtlich, daß es weh tut. Ich habe ehrlich Angst, daß irgendetwas in ihr zerbricht und wünsche mir, daß sie am Samstag einen sehr guten Platz belegt und diesen Zirkus möglichst unbeschadet übersteht.

Dank an @bates für die Recherche

Smirn
07.05.2012, 21:38
Viele, viele Berichte während des letzten ESC sind an mir (und flip sicherlich auch) vorbei gegangen. Schön, wenn man mal wieder etwas aus der Zeit zu sehen bekommt, das man nicht kannte - auch wenn es in dem Interview nicht durchweg nur heiter Sonnenschein abgeht. :)

DJ Berti
07.05.2012, 23:52
Viele, viele Berichte während des letzten ESC sind an mir (und flip sicherlich auch) vorbei gegangen. Schön, wenn man mal wieder etwas aus der Zeit zu sehen bekommt, das man nicht kannte - auch wenn es in dem Interview nicht durchweg nur heiter Sonnenschein abgeht. :)

Nicht nur an Euch. Wenn man dabei war und seine eigenen Videos macht, wie wir drei, dann belibt da keine Zeit mehr fürs Lesen und Konsumieren.

Smirn
07.05.2012, 23:57
Zum Glück graben einige ab und zu noch ein Paar unbekannte Sachen aus :)

j_easy
08.05.2012, 00:17
Was mir auch bei diesem Interview auffällt, ist, wie gnadenlos ehrlich Lena ist, auch sich selbst gegenüber. Da fällt mir auch das Video mit den Schuhen während einer USFD Probe ein, wo Sie dann fragte ob es eventuell scheiße (wortwörtlich) aussieht und man es Ihr dann bitte sagen soll.

Ein Grund warum ich Lenchen liebe ... ist Ihre direkte, ehrliche Art.

:wub: