PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9.5. RTL Exclusiv



vampire67
10.05.2011, 09:36
Nach dem merkwürdigen dizzen vom vortag, nun schokoraspeln:

http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?film_id=38717&player=1&season=0

Acid0989
10.05.2011, 09:40
Ob RTL und BILD jemals kapieren werden das Lena noch 19 ist und nicht 20??

Kölscher Jung
10.05.2011, 10:18
Wäre Lena das Ergebnis einer DSDS-Staffel, würde sie umgarnt und hofiert in einer Form, der Götzenverehrung gleich käme. Ganz sicher.

Grombold
10.05.2011, 12:14
Wäre Lena das Ergebnis einer DSDS-Staffel, würde sie umgarnt und hofiert in einer Form, der Götzenverehrung gleich käme. Ganz sicher.

Kann man aber auch drauf verzichten.
Ich glaub nicht, daß insbesondere Lena auf eine Götzenverehrung einen gesteigerten Wert legt, ob durch B**d, RTL, ihre Fans oder sonstwen.

Kölscher Jung
10.05.2011, 12:24
Kann man aber auch drauf verzichten.
Ich glaub nicht, daß insbesondere Lena auf eine Götzenverehrung einen gesteigerten Wert legt, ob durch B**d, RTL, ihre Fans oder sonstwen.
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Es wäre aber so, käme sie aus dem RTL-Stall. Zum großen Glück ist es aber nicht so.

Rolwin
10.05.2011, 12:29
Wie sehr muß es RTL schmerzen, dass dieses Super-Event an ihnen vorbei geht und trotzdem super wird, auch ohne ihre Beteiligung....

Karoshi
10.05.2011, 15:11
Wie sehr muß es RTL schmerzen, dass dieses Super-Event an ihnen vorbei geht und trotzdem super wird, auch ohne ihre Beteiligung....

oder vielleicht gerade deswegen :D

bates
10.05.2011, 17:21
Kann man aber auch drauf verzichten.
Ich glaub nicht, daß insbesondere Lena auf eine Götzenverehrung einen gesteigerten Wert legt, ob durch B**d, RTL, ihre Fans oder sonstwen.

Wobei jemand, der Lena nicht wohlgesinnt oder auch nur neutral ist, es auch als "Götzenverehrung" empfinden könnte, welcher Rummel diese Woche von ARD, Pro7 und überhaupt um Lena veranstaltet wird. Das liegt natürlich in der Natur in der Sache, aber mir ist das in diesem Ausmaß auch etwas unheimlich. Ich bin schon froh, dass das jetzt nur für eine kurze Zeit so ist.

Doktor Landshut
10.05.2011, 18:38
Wobei jemand, der Lena nicht wohlgesinnt oder auch nur neutral ist, es auch als "Götzenverehrung" empfinden könnte, welcher Rummel diese Woche von ARD, Pro7 und überhaupt um Lena veranstaltet wird. Das liegt natürlich in der Natur in der Sache, aber mir ist das in diesem Ausmaß auch etwas unheimlich. Ich bin schon froh, dass das jetzt nur für eine kurze Zeit so ist.

Was Lena dagegen als zutiefst verletzend empfinden dürfte, ist der Mangel an der verdienten öffentlichen Anerkennung ihrer musikalischen Leistung unabhängig vom ESC und mit welcher Gehässigkeit man ihr hierzulande zum Teil begegnet, schätze ich mal.
Nachdem ich gerade die Kommentare (bis auf eine rühmliche Ausnahme :hi:) im SPON zum Countdown Artikel gelesen habe, könnte ich es ihr nicht verübeln, wenn sie nach dem 15. Mai ihre 7 Sachen packt und sich stante pede ins Ausland absetzt.

(Ist hier wohl etwas OT, aber das mußte ich jetzt gerade mal irgendwo loswerden, sorry)

bates
10.05.2011, 19:24
Nachdem ich gerade die Kommentare (bis auf eine rühmliche Ausnahme :hi:) im SPON zum Countdown Artikel gelesen habe, könnte ich es ihr nicht verübeln, wenn sie nach dem 15. Mai ihre 7 Sachen packt und sich stante pede ins Ausland absetzt.[/SIZE]

Sind noch ein paar mehr Ausnahmen ;).
Und hast Du gestern Beckmann gesehen? Da hat sie sich ja indirekt zu dem Thema geäußert. Also zum Gegen-Hype. Und auch wenn sie sicher nicht immer die völlige Lockerheit drauf hat, die sie da zeigt (sinngemäß: "Bei mir war das ja auch extrem letztes Jahr, war ja klar, dass das jetzt nicht mehr alle gut finden"), stimmt es mich doch zuverlässig, dass sie damit umgehen kann. Und das üble, scham- und anstandlose Gehetze in den Kommentarspalten (ja, SPON ist fast genauso schlimm wie BILD und T-Online) wird sie ohnehin nicht lesen.

Und: Sie hatte ja in den letzten Wochen mit rund 60.000-70.000 Menschen zu tun, die ihre musikalische Leistung jenseits des ESC anerkennen. Das wird ihr sehr viel Kraft gegeben haben. Das ist "Lena und ihre Fans". Das ist das Wichtige. Der ESC ist nur "Lena und Deutschland". Das ist dieser Tage das große Ding, auf lange Sicht aber eher egal. Und was die "öffentliche" Anerkennung ihrer Musik betrifft - also die der Presse / der Medien - nun ja, die wird kommen oder auch nicht. Ne Weile dauern wird's wohl noch. Da sind einfach noch meterdicke Vorurteilsmauern vor.

Trotz alledem muss ich zugeben, dass ich diese "stande pede ab ins Ausland"-Gedanken auch schon manchmal hatte. Aber Lena wohnt ja gerne hier, hat sie gestern bei B. gesagt. (Sie ist so viel nachsichtiger, als ich es an ihrer Stelle wäre.)