PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieter Bohlen über Lena



nobody_0991
12.05.2011, 17:16
seit gegrüßt

ich hab mal ne ganz intressante frage und google konnte mir bisher nicht helfen


weiß einer von euch ob dieter bohlen jemals ein wort über lena verloren hat ? immerhin ist er der pop-titan und von daher würde mich seine meinung wirklich intressieren

Melanie
12.05.2011, 17:32
Bei Wetten, dass hat er sich mal kurz über den ESC geäußert, ansonsten hat er seinen Lakaien Volker Neumüller sprechen lassen. Mehr zum Thema: im Thread Promi-Statements über Lena (Mai 2010)

Lars
12.05.2011, 17:34
Bohlen ist kein Pop-Titan, jedenfalls in keinem halbwegs ernsthaften Sinne.
Und nein, er hat sich nicht geäußert. Er weiß also zumindest, wann er den Mund halten sollte.

Muenzi
12.05.2011, 17:38
Wer ist Dietmar Bohlen ??????

Melanie
12.05.2011, 17:43
Wer ist Dietmar Bohlen ??????

Ein Dietmar ist mir nicht bekannt.

Muenzi
12.05.2011, 17:56
Sag ich doch ;)

Wer kennt schon Dietlind Bohlen; Oder Diether oder Dietmar oder so??

nobody_0991
12.05.2011, 18:48
Bohlen ist kein Pop-Titan, jedenfalls in keinem halbwegs ernsthaften Sinne.
Und nein, er hat sich nicht geäußert. Er weiß also zumindest, wann er den Mund halten sollte.

aber er hat schon ahnung von musik, das kann keiner bestreiten

mich wunderts aber dass er noch nicht gesagt hat und das was der aushilfs-dieter neumüller erzählt hab war ja auch totaler mist, wenn ich mich recht entsinne mit dem was ich von dem gelesen hab

Sag ich nich...
12.05.2011, 18:50
Was Dieter Bohlen sagt ist ja auch völlig irrelevant, oder?

nobody_0991
12.05.2011, 18:56
mich würdes aber intressieren, es gibt soviele die lena in die pfanne hauen, vorallem auf ihrer homepage im gästebuch, nur nörgler und miesmacher.

und wenn dieter bohlen dann doch mal zu lena was positives sagt, werdens vllt die andren auch begreifen. immerhin kriegt er mit dsds jeden abend 7 millionen zuschauer und viele davon geben auch jedes wochenende geld aus um da mitzuvoten.

mr.spock1968
12.05.2011, 19:18
Wenn er das machen würde gibt er sich die Blöße. Egal was er sagt, er kann ja ihren Erfolg nicht wegreden. Wenn er schlecht redet wären ja seine Gewinner vergleichbar da sie auch Erfolg haben. Wenn er gut redet auch.Aber er fällt denen in den Rückem die DSDS über alles loben. Er befindet sich möglicherweise in der Zwickmühle wie Neumüller. Der hat das gemerkt und zurückgerudert.
Vielleicht schreibe ich aber auch gerade Unsinn.

kirschbonbon
12.05.2011, 19:18
mich würdes aber intressieren, es gibt soviele die lena in die pfanne hauen, vorallem auf ihrer homepage im gästebuch, nur nörgler und miesmacher.

und wenn dieter bohlen dann doch mal zu lena was positives sagt, werdens vllt die andren auch begreifen. immerhin kriegt er mit dsds jeden abend 7 millionen zuschauer und viele davon geben auch jedes wochenende geld aus um da mitzuvoten.

Nun ja das halte ich für eine naive Einschätzung. Wenn die Leute nörgeln wollen dann werden Sie dies tun daran ändern auch eventuelle Aussagen von Prominenten wenig.

Man sollte der Nörgelei sowie der Hetze keinerlei Beachtung schenken. Mit sachlicher, konstruktiver Kritik sollte man sich natürlich auseinandersetzen.

Der Erfolg von DSDS beruht eigentlich nur auf der Schadenfreude einer großen Masse. Mit musikalischer Qualität oder der Förderung bzw. Entdeckung von Talenten hat dieses Format nichts zu tun.

Im Grunde ist die Karriere eines heutigen DSDS-Siegers mit der Bekanntgabe des Sieges beendet. Das Interesse in aller Regel verschwunden.

bates
12.05.2011, 19:22
und wenn dieter bohlen dann doch mal zu lena was positives sagt, werdens vllt die andren auch begreifen. immerhin kriegt er mit dsds jeden abend 7 millionen zuschauer und viele davon geben auch jedes wochenende geld aus um da mitzuvoten.

Hm, ob dass so ein guter Grund wäre - ich weiß nicht.

Der Vollständigkeit halber aber zwei Hinweise:

- Im Interview mit der "Bild am Sonntag" wurde Bohlen zu USFO befragt und sagte, dass Lenas Sieg beim ESC zwar ein Riesenerfolg sei, er die Castingshow aber langweilig gefunden habe, weil es nur um die Musik ging. Und gefragt, ob bei DSDS "die nächste Lena" zu erwarten sei, antwortete er, er hätte schon seit Jahren gerne wieder einmal eine Siegerin.

- Es gibt das nie bestätigte Gerücht, dass Bohlen nach der ersten USFO-Folge "Warum ist die nicht bei uns?" gesagt haben soll.

bluekoala1
12.05.2011, 19:35
Es gibt das nie bestätigte Gerücht, dass Bohlen nach der ersten USFO-Folge "Warum ist die nicht bei uns?" gesagt haben soll.
Lena bei DSDS... welch grauenvolle Vorstellung. Gut, dass das nie passiert ist und nie passieren wird.

nobody_0991
12.05.2011, 19:49
Nun ja das halte ich für eine naive Einschätzung. Wenn die Leute nörgeln wollen dann werden Sie dies tun daran ändern auch eventuelle Aussagen von Prominenten wenig.

Man sollte der Nörgelei sowie der Hetze keinerlei Beachtung schenken. Mit sachlicher, konstruktiver Kritik sollte man sich natürlich auseinandersetzen.

Der Erfolg von DSDS beruht eigentlich nur auf der Schadenfreude einer großen Masse. Mit musikalischer Qualität oder der Förderung bzw. Entdeckung von Talenten hat dieses Format nichts zu tun.

Im Grunde ist die Karriere eines heutigen DSDS-Siegers mit der Bekanntgabe des Sieges beendet. Das Interesse in aller Regel verschwunden.

ob musikalische qualität da is, darüber entscheidet ja meistens auch der geschmack, aber es stimmt schon das nur wenige was aus dem sieg machen konnten.

nobody_0991
12.05.2011, 19:53
Nun ja das halte ich für eine naive Einschätzung. Wenn die Leute nörgeln wollen dann werden Sie dies tun daran ändern auch eventuelle Aussagen von Prominenten wenig.

dann ist es halt naiv, is ja auch nur im konjunktiv. aber wäre intressant zu erfahren ^^

Kölscher Jung
12.05.2011, 20:38
Sag ich doch ;)

Wer kennt schon Dietlind Bohlen; Oder Diether oder Dietmar oder so??

Mit wem war Dietmar bowlen?

nobody_0991
12.05.2011, 20:53
Mit wem war Dietmar bowlen?

der war gut :D

Grombold
13.05.2011, 02:01
Bowlen, Bowlen... ?

Nee, mit Musik kann der nix zu tun haben, sonst würd ich den Namen kennen.

hansi
13.05.2011, 10:52
er hat zumindest Ahnung!

Hollie60
13.05.2011, 10:59
er hat zumindest Ahnung!

Bei was denn? Etwa bei Musik? Seit über 20 Jahren dieselbe sch....

hansi
13.05.2011, 11:01
Ihm geht es wohl um den Erfolg bei der Musik, und den haben seine Lieder oft gehabt.

bates
13.05.2011, 11:24
er hat zumindest Ahnung!

Wenn man "Ahnung haben" als Terminus technicus versteht, ist das nicht falsch.
Aber was nützt Ahnung ohne Herzensbildung?

Schnatz
13.05.2011, 11:25
Im Grunde ist die Karriere eines heutigen DSDS-Siegers mit der Bekanntgabe des Sieges beendet. Das Interesse in aller Regel verschwunden.

Nicht immer z.B. http://www.daniel-kueblboeck.de/ nur nicht mehr so gross. Ist mittlerweile Jazzsaenger, gibts ja Freaks hier und sieht auch einigermassen aus.



- Im Interview mit der "Bild am Sonntag" wurde Bohlen zu USFO befragt und sagte, dass Lenas Sieg beim ESC zwar ein Riesenerfolg sei, er die Castingshow aber langweilig gefunden habe, weil es nur um die Musik ging.

Und genau deshalb hat es mir gefallen. Ich hab auch mal DSDS versucht, wirklich. Hab aber nicht mal eine Sendung komplett durchgehalten.

Axel1954
13.05.2011, 14:11
Nicht immer z.B. http://www.daniel-kueblboeck.de/ nur nicht mehr so gross. Ist mittlerweile Jazzsaenger, gibts ja Freaks hier und sieht auch einigermassen aus.

Kirschbonbon hat aber nichts falsch gesagt, denn Küb(e)lböck war ja nicht Sieger, sondern "nur" 2. bei den Verlierern!

hansi
13.05.2011, 14:34
Ich finde man sollte da nicht alle als Verlierer abstempeln :(

Hollie60
13.05.2011, 15:06
Doch sollte man.

Smirn
13.05.2011, 16:22
Er hat sich doch mal geäußert, dass Lena ständig Radio Airplay bekommt aber seine DSDS-Sieger so gut wie nie gespielt werden in den öffentlich-rechtlichen Radiostationen?! Das war mal tagelang ein großes Thema. Direkt über Lena hat er dabei aber glaub ich nix gesagt. Das würde mich aber auch einen feuchten Dreck interessieren, der soll ruhig weiter Pietros und Medlocks züchten.... :zahn:

SvenC
14.05.2011, 13:42
Ich glaube bald, Lena hätte einen DSDS nicht gewonnen, wäre also nie soweit gekommen wie bei Raabs Veranstaltung.
Aber hätte, wäre, wenn....

wfm
14.05.2011, 14:10
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, Dieter Bohlen hat sich doch in der Bild direkt zu Lena geäußert:

http://www.bild.de/video/clip/eurovision-song-contest/super-bohlen-ueber-den-eurovision-song-contest-17862452.bild.html
;)

Muenzi
14.05.2011, 14:12
Ich mag hier gar nichts schreiben. Ich lese das auch gar nicht. Will nur sagen, dass es mich nervt, wenn der name Diter Bohlen immer oben bei den Freds mit neuen Post auftaucht. Lohnt es sich wirklich über diesen Menschen etwas zu schreiben und zu lesen??
Grage war rethorisch, bitte nicht antworten.

wfm
14.05.2011, 14:16
Ich mag hier gar nichts schreiben. Ich lese das auch gar nicht.

Hallo Muenzi, netter Beitrag von Dir! Ich habe ihn nicht gelesen und auch nichts dazu geschrieben!

;)

Smirn
15.05.2011, 17:42
Hallo Muenzi, netter Beitrag von Dir! Ich habe ihn nicht gelesen und auch nichts dazu geschrieben!

;)
:-D

nobody_0991
15.05.2011, 21:57
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, Dieter Bohlen hat sich doch in der Bild direkt zu Lena geäußert:

http://www.bild.de/video/clip/eurovision-song-contest/super-bohlen-ueber-den-eurovision-song-contest-17862452.bild.html
;)


recht herzlich dank, damit wäre mein anliegen ja geklärt ;D
--------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT... ich hätte erst den link anklicken sollen ^^ ein komiker in unsren reihen

marathonmann
23.05.2011, 20:14
Will nur sagen, dass es mich nervt, wenn der name Diter Bohlen immer oben bei den Freds mit neuen Post auftaucht

Durch dein Posting hast du aber selbst diesen Thread nach oben geschoben. Und dazu auch noch entsprechende Antworten provoziert. :P

tobago
23.05.2011, 20:19
Ob Bohlen was sagt oder nicht, interessiert mich nicht dieBohle.