PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESC-Finale: wo treffen wir uns zur Aftershowparty?



support4lena
12.05.2011, 19:22
Ich habe die Frage einige Male in anderen Threads gestellt, jetzt mal ein eigenes Thema, damit es auffällt. Viele von uns werden das Finale in Düsseldorf sehen, entweder in der Halle oder beim PV. Wo können wir uns alle gemeinsam hinterher treffen, um gemeinsam zu feiern oder unseren Kummer zu ertränken?

Ortskundige vor! Für winzige Altstadtkneipen sind wir zu viele. Beim USFD-Finale haben unsere Kölner eine geeignete Location gefunden. Liebe Düsseldorfer, zeigt den Kölnern, dass ihr das auch könnt!

Lars
12.05.2011, 19:24
Gute Frage :)
Melde mich jedenfalls schon mal an.

bluekoala1
12.05.2011, 19:26
Bin auch gerne dabei :-)

kirschbonbon
12.05.2011, 19:27
Vielleicht besucht Ihr gemeinschaftlich einen Club und feiert dort ein bisschen ab ?

Aber auf jedenfall solltet Ihr das Reporter Team von Lenaisten.tv akkreditieren damit sie uns mit zahlreichen Eindrücken und Impressionen versorgen können.

An dieser Stelle übrigens großes Lob und ein Danke an das Lenaisten TV Team für die gelungene Berichterstattung !!!

Ich wünsche euch für die Planung einer After-ESC-Party viel Erfolg.

Der Felix
12.05.2011, 20:47
Neben der Frage wo man sich nach dem Finale trifft, der ich mich gerne anschließe:
Trifft man sich denn VOR der Show irgendwo? Wär ja ganz schön wenn man zusammen reingehen und sich während der Warterei in der Schlange noch etwas unterhalten könnte.
Vielleicht können die Insider, die die ganze Woche schon vor Ort sind, ein paar Tips geben. Auch was Parkplätze anbetrifft, bzw. welche da am günstigsten zu erreichen sind.

FloMG
12.05.2011, 21:22
Vielleicht können die Insider, die die ganze Woche schon vor Ort sind, ein paar Tips geben. Auch was Parkplätze anbetrifft, bzw. welche da am günstigsten zu erreichen sind.

Du wirst automatisch auf P1 geleitet an der Arena ;) und dann per Bussshuttel oder zufuss zur aLena.

support4lena
12.05.2011, 21:50
Aber auf jedenfall solltet Ihr das Reporter Team von Lenaisten.tv akkreditieren damit sie uns mit zahlreichen Eindrücken und Impressionen versorgen können.

Falls Lena gewinnt, werden unsere Reporter in die Pressekonferenz gehen! ;)

Bisher komme ich als (Wahl-)Bayer bezüglich der historischen Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf zu dem Schluss: 1:0 für Köln! Aber sowas von! Düsseldorfer, ihr enttäuscht mich!

FloMG
12.05.2011, 21:55
Ich werde nach der Siegerkonferenz zu euch stoßen :D und dann wird gefeiert :)

Stefan , wann fährst du am Samstag zur Arena ?.

support4lena
12.05.2011, 22:01
Ich werde den ganzen Samstag durch Düsseldorf tingeln, um ESC-Feeling aufzuschnappen. Bin flexibel.

FloMG
12.05.2011, 22:16
Ich werde den ganzen Samstag durch Düsseldorf tingeln, um ESC-Feeling aufzuschnappen. Bin flexibel.

Alles klar , das gleiche habe ich auch vor, also könnten wir sozusagen gegen Mittag Richtung Düsseldorf 12-13 Uhr aufbrechen mit dem Zug ?

Bronto
12.05.2011, 22:46
Ich werde den ganzen Samstag durch Düsseldorf tingeln, um ESC-Feeling aufzuschnappen. Bin flexibel.

Ich habe auch vor, Samstag ab Mittag ESC-Luft etwas zu schnuppern. Von daher könnten wir ja zusammen tingeln.

Ob ich abends noch da bin, weiß ich noch nicht.

bluekoala1
13.05.2011, 09:38
Ich werde den ganzen Samstag durch Düsseldorf tingeln, um ESC-Feeling aufzuschnappen. Bin flexibel.

Genau so habe ich mir das auch vorgestellt! Tagsüber schön in Ddorf rumspazieren und Stimmung für den Abend tanken. Ich kenn mich Ddorf null aus. Aber vielleicht wäre der Parkplatz an der Arena ein guter Treffpunkt
Da kann das Auto stehen lassen und mit den Öffis bequem in die Stadt fahren. Wann treffen? Also von mir aus schon Vormittags :)

support4lena
13.05.2011, 10:25
Am besten trifft man sich zentral in der Stadt, nicht an der Arena.

pinotgrigio
13.05.2011, 11:17
Der Euroclub liegt sehr zentral (Ratinger Straße), ein Parkhaus ist direkt nebenan und dort ist der ideale Treffpunkt für vorher und eventuell auch nach der Show (wobei es dann dort sicherlich sehr voll sein wird).

cyberscout
13.05.2011, 12:07
Ich bin dabei - sowohl davor in der Stadt, als auch bei der Aftershow-Party.
Treffpunkt, Uhrzeit...wer sagt an?

Smirn
13.05.2011, 13:07
Erstmal sollte man sich am Euroclub (Ratinger Straße 24, gibt sogar mehrere Parkhäuser und Parkflächen auch) orientieren. Dann ist es auch kein Problem danach eine Location zu finden, denn drumrum ist so einiges.

Die Frage nach der Uhrzeit für ein Treffen vorher möchte ich auch stellen. Ich hab sowieso kp wann morgen Einlass ist :zahn:

Bronto
13.05.2011, 18:33
Also Euroclub? Und eine Uhrzeit werden wir bis morgen wohl auch noch finden. ;)

bluekoala1
14.05.2011, 01:30
Prima! Dann also im Euroclub. Ich werde so zwischen 12-14 Uhr da sein und trage ein fesches, weisses ESC I love Lena T-Shirt (für die, die mich nicht kennen) :D
Bis gleich :hi:

DJ Berti
14.05.2011, 02:26
Euroclub: Ratinger Strasse 25

Guido
14.05.2011, 03:03
Dann schau ich doch mal gleich nach wie die Züge so fahren!
Würde dann auch vorher zum Euroclub kommen und später dann Public Viewing mit Berti und Flip!
Muss nur noch rausfinden wie man wo hinkommt.
Und am nächsten morgen dann mim Zug zurück!
Oh man das wird ein geiles Wochenende!

Edit: grad nachgeschaut.
Werde um 12:32 an der U-Bahn Haltestelle Heinrich Heine Allee ankommen, also ca 12:45 am Euroclub sein.
Am nächsten morgen fährt der erste zug dann um 6:26 ab.
So lang halten wir ja wohl durch ^^

FloMG
14.05.2011, 03:29
Ich weiss ja , dass ein paar im Umland von MG ihr Quatier haben.

Smirn und Ich fahren um 13:45 Uhr in MG los und sind um 14:08 am HBF in Düsseldorf

Unsere Verbindung:
ERB20221 eurobahn
Mönchengladbach Hbf Sa, 14.05.11 ab 13:45 7
Düsseldorf Hbf Sa, 14.05.11 an 14:08 7

Nighty
14.05.2011, 12:15
Ich weiss ja , dass ein paar im Umland von MG ihr Quatier haben.

Smirn und Ich fahren um 13:45 Uhr in MG los und sind um 14:08 am HBF in Düsseldorf

Unsere Verbindung:
ERB20221 eurobahn
Mönchengladbach Hbf Sa, 14.05.11 ab 13:45 7
Düsseldorf Hbf Sa, 14.05.11 an 14:08 7
Dann haltet mal nach mir Ausschau. Ich werde dann auch gegen 14 Uhr am HBF sein :hi: