PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena plant Clubtour

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Doktor Landshut
16.08.2011, 14:22
Dürfte ja auch ein wenig anstrengend werden, so selten wie Lenissima die schönen südlichen Gefilde unseres Gemeinwesens durch ihre Anwesenheit beehrt. :swet:

Als Nordlicht hatte ich in Lenas Alter ja auch so meine Vorurteile... eines Tages kommt sie auch noch auf den Geschmack, da bin ich mir sicher. :)

Falls sie sich doch einmal hier blicken läßt, würde ich mich aber durchaus bereit erklären das Empfangskommite zu verstärken. :lenalol:

Vielleicht könnte man schon mal Termine checken in der Residenz, so ganz unverbindlich.

punkrock
28.08.2011, 21:15
WAM-Single, GN-Platinedition ... - könnte man da jetzt bitte endlich mal die Tourdaten irgendwo dazustecken?!? Dankeschön im Voraus! :)

Charly94
29.08.2011, 20:13
Lenas Tour findet erst 2012 statt, wenn ihr drittes Album veröffentlicht wurde. Es wird trotzdem eine Akustik-Tour sein. Das hat sie im Interview mit der HAZ erwähnt. Schade, dass wir noch soooo lange warten müssen :(

ublowmymind
29.08.2011, 20:15
Lenas Tour findet erst 2012 statt, wenn ihr drittes Album veröffentlicht wurde. Es wird trotzdem eine Akustik-Tour sein. Das hat sie im Interview mit der HAZ erwähnt. Schade, dass wir noch soooo lange warten müssen :(

<<Was lange währt, wird endlich gut.>> :)

Charly94
29.08.2011, 20:18

Ja, gut wird es auf jeden Fall, aber nächstes Jahr hätte sie ja von mir aus noch eine Tour machen können. Oder zwei. Oder drei. Oder jeden Tag eine :wub:

ublowmymind
29.08.2011, 20:19
Ja, gut wird es auf jeden Fall, aber nächstes Jahr hätte sie ja von mir aus noch eine Tour machen können. Oder zwei. Oder drei. Oder jeden Tag eine :wub:

;)

Two
29.08.2011, 20:25
Irgendwie war es mir fast klar das die Tour erst mit/nach dem dritten Album kommt ... und ich finds gut :thumbsup:

Das unterschreibe ich gern :)

punkrock
29.08.2011, 20:33
Schade schade. So richtig Zeit lassen will man sich wohl auch mit diesem Album nicht. Aber irgendwie auch Gott sei Dank - würde jetzt keine paar Jahre auf Album UND Akustik-Tour warten wollen, ihr? :)

Fredsforever_94
29.08.2011, 20:35
Dann fang ich jetzt schon mal mit dem Sparen an :D
Denke mal, gegen ende des Jahres werden die Tourdaten veröffentlicht.

punkrock
29.08.2011, 20:47
Für die, die´s im HAZ-Artikel Thread noch nicht gesehn haben: Heuer leider keine Tour mehr. Aber 2012 zum nächsten Album - AKUSTIK-Tour ist immer noch geplant. :) oder auch :( - wie man´s nimmt...

Grombold
29.08.2011, 21:08
Schade schade. So richtig Zeit lassen will man sich wohl auch mit diesem Album nicht. Aber irgendwie auch Gott sei Dank - würde jetzt keine paar Jahre auf Album UND Akustik-Tour warten wollen, ihr? :)Versteh ich jetzt nicht, Lena sagt doch sie kann sich jetzt Zeit lassen, also wird sie sich wohl soviel Zeit lassen, wie notwendig ist.

maybear
29.08.2011, 21:13
Was Lena unter Zeit lassen versteht: "Es hat unglaublich Spaß gemacht, das (Anm.: WAM) aufzunehmen, ganz ungezwungen. Wir hatten alle Zeit der Welt. Und dann hat’s doch nur dreieinhalb Stunden gedauert."

punkrock
29.08.2011, 21:38
War auch ein bisschen missverständlich ausgedrückt, wenn ich mir´s nochmal so ansehe. :) Also : SCHADE, dass heuer keine Konzerte mehr kommen. Dass man schnell ein neues Album macht, soll mir recht sein, die ersten 2 (ebenfalls recht fix gemacht) waren ja auch schön. GOTT SEI DANK müssen wir nicht auf eine Akustik-Tour zu einem Album warten, das noch länger dauern würde.

hlfan
29.08.2011, 21:44
lena sagt doch eine Tour zum neuen Album!? also warten wir doch...2012 heißt ja nicht januar 2012, vor allem wiel sie auch sagt, es passt dann besser als im Winter...

Kölscher Jung
29.08.2011, 21:50

Wie kommst du an das Interview? Printausgabe? Oder ist es schon online?

Wenn das alles stimmt, war die Pressemeldung von Universal, dass Lena derzeit an ihrem dritten Album arbeitet, doch nicht so ganz falsch.

EDIT: ich habs gefunden.

Guido
29.08.2011, 22:16
Ich tippe mal auf März/April mit der Tour. Im Februar vielleicht das Album, sodass es vorher noch ein bisschen promotet werden kann und Werbung für die Tour ist?
Quasi so wie dieses Jahr nur mit anderem Album und anderer Tour :D

Acid0989
29.08.2011, 22:17
Zeit ist relativ. Kann sich keiner mehr erinnern wie wir vor einem Jahr rumgejammert haben. "Noch 8 Monate bis zur Tour, das ist noch sooooo lange hin" Und jetzt ist es schon wieder 5 Monate her. :suspekt:

Die Akustik Tour ist schneller da als wir denken.

Um mal Einstein zu zitieren(der sich mit der Relativität ja relativ gut auskannte :D ):"2 Stunden zusammen mit einer hübschen Frau können einem vorkommen wie 2 Minuten, aber 2 Minuten auf einer heissen Herdplatte können einem vorkommen wie 2 Stunden!"

maybear
29.08.2011, 22:19
Ich habe den Eindruck, daß Lena die zu erwartende Nachfrage nach Konzerttickets ein wenig unterschätzt ...

Daniel0610
29.08.2011, 22:57
ich will I just want your Kiss & We Cant Go On Live !

aber nicht in der akustik fassung

Tiny Tim
29.08.2011, 23:07
Ich habe den Eindruck, daß Lena die zu erwartende Nachfrage nach Konzerttickets ein wenig unterschätzt ...

Du weißt ja gar nicht, was sie mit "klein" meint.

rumimo
29.08.2011, 23:14
Mit klein meint sie schnuckelig, also ein Wohnzimmer etwa.
Sie tourt von Wohnzimmer zu Wohnzimmer.
Vielleicht hat sie ja auch gerade die Lokalitäten von Inas Nacht schätzen gelernt.

Peter M. aus V.
29.08.2011, 23:30
Ich tippe mal auf März/April mit der Tour. Im Februar vielleicht das Album, sodass es vorher noch ein bisschen promotet werden kann und Werbung für die Tour ist?
Quasi so wie dieses Jahr nur mit anderem Album und anderer Tour :DSemesterferien Februar - April Albumb fertig stellen, Semesterferien Juli bis September Klausuren, Urlaub, Proben, Tour...?
Am schönsten finde ich, dass die Tour auch das neue Album einbezieht.

snowflake
29.08.2011, 23:31
Mit klein meint sie schnuckelig, also ein Wohnzimmer etwa.
Sie tourt von Wohnzimmer zu Wohnzimmer.

Bei mir ist sie herzlich Willkommen. :D

Ich denke, es werden auf jeden Fall ein paar mehr Konzerte als bei der LLT werden. Klar, dass man nicht wieder auf 70.000 Zuschauer insgesamt kommen kann, aber dann muss man halt schnell sein mit Karten bestellen. Ich denke, für uns sollte das kein Problem werden, wir werden hier wohl mit als erstes mit Informationen versorgt. :)

maybear
29.08.2011, 23:54
Semesterferien Februar - April Albumb fertig stellen, Semesterferien Juli bis September Klausuren, Urlaub, Proben, Tour...?Ich denke eher, daß sie kontinuierlich auch während des Semesters am Album arbeiten wird, sodaß das zu USFB fertig wird, im März und April könnten dann die Konzerte sein.

ziggy
29.08.2011, 23:59
Semesterferien Februar - April Albumb fertig stellen, Semesterferien Juli bis September Klausuren, Urlaub, Proben, Tour...?
Am schönsten finde ich, dass die Tour auch das neue Album einbezieht.
Ich glaube nicht, dass sich Lena gleich von Anfang an voll ins Studium stürtzen wird. Ich glaub, dass das so eher nebenbei laufen soll, um ihr Struktur zu geben. Außerdem läuft im ersten Semester eh meistens nicht viel. Da gehts eher drum neue Leute und das Studierendenleben kennen zu lernen.

Peter M. aus V.
30.08.2011, 00:06
War auch nur so ne Idee, die Semesterstruktur und die Veröffentlichungs- und Konzertstruktur zu verbinden. Wo wir gerade von Strukturen reden.

ziggy
30.08.2011, 00:12
find ich gut :thumbsup:

LilyHydrangea
30.08.2011, 09:59
Lena selbst hat ja gesagt, die vier Monate entspannen wären eigentlich viel zu lang gewesen :D also denke ich dass sie sich mit dem Album jetzt nicht so lange Zeit lassen wird.

hlfan
30.08.2011, 10:02
Naja bis ein Album kommt, ist ja kein Urlaub..sie arbeitet an Songs, hat Auftritte mit What a man z.B. Inas Nacht und Schlag den Raab.....Obwohl es natürlich passend gewesen wäre, etwas zum Weihnachtsgeschäft und nicht erst 2012 rauszubringen, aber gut....Marketing scheint bei Lena's Management nicht alles zu sein

pinotgrigio
30.08.2011, 13:31

Eben! Anhand der Verkaufszahlen der Platinedition und der WAM Single wird Brainpool sicherlich recht gut abschätzen können, mit welchen lokalen Veranstaltern und Hallen zu verhandeln sein wird. Es werden sicherlich nicht die ganz großen Arenen sein aber ganz bestimmt auch nicht die kleineren Clubs. Ich glaube auch nicht an eine wirkliche Akustik-Tour. Diese ganze Unplugged-Welle ist doch längst ausgelaufen. Es wird bestimmt eine etwas weniger aufwändige Lightshow geben und eine der Größe der Halle angepasste PA. Aber sooo laut war ja die erste Livetour auch nicht als dass es unbedingt viel kleiner sein müsste. Und "akustische" Instrumente waren ja auch reichlich dabei (Streicher, Westerngitarre, Konzertgitarre, Ukulele, ...). Es würde mich daher sehr wundern, wenn LLT 2012 wirklich KLEIN werden würde...

Tiny Tim
30.08.2011, 13:33
@pinotgrigio: Butter bei die Fische, was meinst Du: Stadthalle oder Rosenhof? ;)

pinotgrigio
30.08.2011, 13:35
Für die, die´s im HAZ-Artikel Thread noch nicht gesehn haben: Heuer leider keine Tour mehr. Aber 2012 zum nächsten Album - AKUSTIK-Tour ist immer noch geplant. :) oder auch :( - wie man´s nimmt...

Vielleicht sollte ein Admin diesen thread schließen denn es gibt ja schon den (wesentlich umfangreicheren) thread zum Thema Akustik-Tour...

pinotgrigio
30.08.2011, 13:42
@Walter S.: weder noch (leider).

Ich tippe Ringlockschuppen (Bielefeld) und/oder Halle-Münsterland.

Und da ja nun der Güterbahnhof statt mit Veranstaltungshalle bebaut zu werden, mit (von unseren Steuergeldern für Norddeutsche Witterungsverhältnis völlig sinnlos co-finanzierten) Solarzellen zugepflastert werden soll, wird's auch wohl langfristig nix damit werden, mittelgroße Events nach Osna zu holen...

[fliP]
30.08.2011, 13:53
Ich tippe Ringlockschuppen (Bielefeld)

Wer oder was ist bitte Bielefeld??? :suspekt:

pinotgrigio
30.08.2011, 14:09
;251624']Wer oder was ist bitte Bielefeld??? :suspekt:

Eine kürzlich wiederentdeckte Stadt aus dem 13. Jahrhundert mit derzeit immerhin ca. 300.000 Einwohnern und einer sehr schönen Location für mittelgroße Konzerte.

nobody_0991
30.08.2011, 14:11
mal sehn wann der kartenvorverkauf startet. da sollte man dann schnell zuschlagen ehe die karten alle weg sind :D

rumimo
30.08.2011, 14:40
Bielefeld wäre super, in Frankfurt hätten wir die Batschkapp, da ist auch Róisín Murphy von Moloko gewesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Batschkapp

julias-cd
30.08.2011, 15:22
Bielefeld?

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

marathonmann
30.08.2011, 15:33
Und wie groß sind die Lokalitäten, die ihr euch vorstellt?

hlfan
30.08.2011, 15:49
denke so 1500 bis 5000 leute

maybear
30.08.2011, 16:03
denke so 1500 bis 5000 leuteJa, aber ist das das, was sich Lena unter "schnuckelig" vorstellt?

Federfuchs
30.08.2011, 16:25
Können wir nicht wissen. Empfehlung: Abwarten, Tee trinken.

Grombold
30.08.2011, 16:41
Können wir nicht wissen. Empfehlung: Abwarten, Tee trinken.WISSEN natürlich nicht, aber raten oder tippen (und sicherheitshalber schon mal kritisieren ;))

also ich tippe so bis 3000.

juppmartinelli
30.08.2011, 16:44
WISSEN natürlich nicht, aber raten oder tippen (und sicherheitshalber schon mal kritisieren ;))

:lol07: Eine der Grundregeln dieses Forums. Auf keinen Fall mit dem Kritisieren warten, bis man weiß, was wirklich passiert! Da müsste man sich ja am Ende an den Fakten orientieren! Wäre ja schade um die ganze schöne Aufregung.

tobago
30.08.2011, 16:54
:lol07: Eine der Grundregeln dieses Forums. Auf keinen Fall mit dem Kritisieren warten, bis man weiß, was wirklich passiert! Da müsste man sich ja am Ende an den Fakten orientieren! Wäre ja schade um die ganze schöne Aufregung.

:thumbsup:

Aber wir hätten dann nur halb so viel zum Lesen. :X

hlfan
30.08.2011, 16:57
denke es muss einen kompromiss zwischen schnuckelig und den finanziellen Aspekten geben

[fliP]
30.08.2011, 17:01
Hier geht's weiter mit der Diskussion über Lenas zweite Tour:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5248-Lena-plant-Akustik-Tournee

M.Joey K.
30.08.2011, 17:10
Also meinetwegen kanns gern Plauen sein :D

hlfan
30.08.2011, 17:23
denke es werden diese städte: berlin,köln,münchen,hamburg,hannover,düs seldorf,frankfurt,stuttgart,oberhausen,l eipzig,Bremen, Essen, Magdeburg,Dortmund,Mannheim,Nürnberg.
Fragt mich nicht warum, nur so mal ne vermutung

Daniel0610
30.08.2011, 17:24
denke es werden diese städte: berlin,köln,münchen,hamburg,hannover,düs seldorf,frankfurt,stuttgart,oberhausen,l eipzig,Bremen, Essen, Magdeburg,Dortmund,Mannheim,Nürnberg.

wär toll wenn sie nach Gießen kommt :wub:

fitzi
30.08.2011, 17:25

Du hast noch Zürich vergessen;)

hlfan
30.08.2011, 17:28
oh entschuldige :D

rumimo
30.08.2011, 17:35
Wo issen jetz wida Bielefeld?

juppmartinelli
30.08.2011, 17:35

Fragt mich nicht warum,

Tun wir nicht.

nur so mal ne vermutung

Eben. :D

tobago
30.08.2011, 17:38
Wo issen jetz wida Bielefeld?

In Ost-Westfalen?

cyberscout
30.08.2011, 17:39
Wie wird wohl die Setlist aussehen? Gerne dürft ihr die bisher unbekannten Titel der (auch bisher nicht existenten) Songs des 3. Albums mit einplanen! :)

support4lena
30.08.2011, 17:50
In Ost-Westfalen?

Woran man sieht, dass es Bielefeld gar nicht geben KANN, denn "Ost-West" ist ja wohl ein innerer Widerspruch.
q.e.d.

iheartlena
30.08.2011, 17:51
YAY, yay, yay. Das wird toll :)

Guido
30.08.2011, 18:11
Demnach wäre ich in: Köln, Düsseldorf, Oberhausen, Essen, Dortmund auf jeden Fall dabei und optional noch in Hannover, Bremen, Frankfurt :D
Mal schaun wies wirklich kommt und was das Geld sagt :zahn:

juppmartinelli
30.08.2011, 18:14
Woran man sieht, dass es Bielefeld gar nicht geben KANN, denn "Ost-West" ist ja wohl ein innerer Widerspruch.
q.e.d.

Zu undialektisch gedacht, würde Walter Sobchak sagen! ;) Das ist kein Widerspruch, es hebt sich auf. Woraus folgt, dass Bielefeld schlicht und einfach in Falen ist!

sound
30.08.2011, 18:19
?? wie kommste denn jetzt da drauf?
Also vor Magdeburg sind ganz sicher so Städte wie Dresden und Erfurt drann denke ich, aber das doch alles Käse, es kommt drauf an welche Lokation's zum passenden Zeitpunkt frei sind.
Warten wirs einfach ab, wobei ich davon ausgehe das die Tourdaten erst 2012 veröffentlicht werden.
Ach noch was, Lena macht sicher kein Geheimniss aus der Tour und ohne Fans findet diese sicher auch nicht statt, wir werden es also alle rechtzeitig noch gerade so vor dem soundcheck erfahren. :zahn:

Tondax
30.08.2011, 18:26
Auf jeden Fall sind es very Good News, dass sie eine weitere Tour im nächsten Jahr plant, da kommt die Vorfreude jetzt schon auf! :)

snowflake
30.08.2011, 18:30
Also vor Magdeburg sind ganz sicher so Städte wie Dresden und Erfurt drann denke ich

Nee nee, Magdeburg ist schon gut. :zahn:
Aber hast natürlich Recht, ist alles nur Spekulation jetzt. Wir werden das schon rechtzeitig erfahren...

punkrock
30.08.2011, 19:04
Ob das halt so ein geschickter "Schachzug" war? Also, ich muss Lena ja durchaus widersprechen. Die Tour wäre durchaus auch Ende 2011 "passend" gewesen - also, sie hätte vielen von uns gepasst, da bin ich mir ganz sicher. Außerdem: Heuer wär es halt ein netter kleiner Akustik-"Tournachschlag" gewesen. Tourt Lena nächstes Jahr nun aber in diesem besagten kleinen Rahmen zum neuen Album, heißt´s in der Presse selbstverständlich "Lena tourt nun duch die Clubs. Die großen Hallen kriegt Raabs Ziehkind nimmer voll, das hat der Meister wohl eingesehn." --) mal wieder Karriereabstieg, aber ich freu mich drauf! :)

rumimo
30.08.2011, 19:07
Zu undialektisch gedacht, würde Walter Sobchak sagen! ;) Das ist kein Widerspruch, es hebt sich auf. Woraus folgt, dass Bielefeld schlicht und einfach in Falen ist!
Das Bielefeld noch mal Off Topic wird hätte ich nicht gedacht.

maybear
30.08.2011, 19:19
... heißt´s in der Presse ...Ich denke, das würden sie bei einer Clubtour Ende des Jahres genauso schreiben ...

Kölscher Jung
30.08.2011, 19:21
Demnach wäre ich in: Köln, Düsseldorf, Oberhausen, Essen, Dortmund auf jeden Fall dabei und optional noch in Hannover, Bremen, Frankfurt :D
Mal schaun wies wirklich kommt und was das Geld sagt :zahn:

Da bin ich auch dabei. Zumindest bei den NRW-konzerten. Ich würde fast drauf wetten, dass sie in Köln ins E-Werk geht. Nur zwei Fußminuten von ihrem Wohnzimmer entfernt.
Wir begleiten Lena so lange auf ihren Konzerten, bis sie uns vor dem Auftritt mit Namen begrüßt und die Hand reicht. ;)

sound
30.08.2011, 20:04
Wir begleiten Lena so lange auf ihren Konzerten, bis sie uns vor dem Auftritt mit Namen begrüßt und die Hand reicht. ;)
:-D:-D:-D

maybear
30.08.2011, 20:45
Wir begleiten Lena so lange auf ihren Konzerten, bis sie uns vor dem Auftritt mit Namen begrüßt und die Hand reicht. ;)Ja, wie, und dann nicht mehr? :suspekt:

Queeny
30.08.2011, 22:31
Also da es Falen zumindest nicht mehr gibt und wenn sich Bielefeld in Falen befindet, gibt es Bielefeld definitiv nicht. Das aber bedeutet auch, wenn Lena dahin zu einem Auftritt fährt, dann ist sie weg!!! Der Verein sollte mit allen seinen zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern, daß es soweit kommt.

pinotgrigio
30.08.2011, 23:03
Ich bin für Arnsberg. Das Festival "Zauberhafte Abende". Da war dieses Jahr am zweiten Tag Clueso der Headliner. Vorher spielten Wir sind Helden und davor Pohlmann und davor Max Prosa. Eine sehr, sehr schöne Location und das passende Publikum (familientauglich)...

LilyHydrangea
30.08.2011, 23:15
Du hast noch Zürich vergessen;)

Wo du es gerade erwähnst, Auftritte im näheren Ausland (Österreich/Schweiz/ vielleicht auch Dänemark wo GN-Platin ja auch rauskommt) wären doch auch mal schön =)

pLENArium
30.08.2011, 23:17
...sind wir hier im Wunschkonzert ? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif ;)

...na dann wünsche ich mir ein Konzert in der Siegerlandhalle (http://www.siegen.de/standard/page.sys/656.htm), (gute Akustik und optische Atmosphäre), und das anschließende Aftershowmeeting in der Hammerhütte (warum der Laden - obwohl er mMn sehr schön ist - keine Homepage hat, bleibt mir ein Rätsel...)

...natürlich schon etwas egoistisch gedacht, um mich nach einigen Humpen Krombacher mit dem Taxi in die Heia karren zu lassen...aber für eine Akustik-Tour weiß Gott nicht wirklich die schlechteste Option :zahn:

rumimo
30.08.2011, 23:18
Wo du es gerade erwähnst, Auftritte im näheren Ausland (Österreich/Schweiz/ vielleicht auch Dänemark wo GN-Platin ja auch rauskommt) wären doch auch mal schön =)
Das kleine Set scheint mir sowieso ideal für ein touren in Europa.

Kölscher Jung
30.08.2011, 23:22
Ja, wie, und dann nicht mehr? :suspekt:

Doch schon. Aber dann gelten wir nicht mehr als Begleitung sondern als Inventar. :)

pinotgrigio
31.08.2011, 09:53
Oder doch ganz klein und schnuckelig, so wir hier bei Frida Gold?
http://akustik.mtv.de/videos/frida-gold/10194-unsere-liebe-ist-aus-gold

Brummell
31.08.2011, 10:20
Oder doch ganz klein und schnuckelig, so wir hier bei Frida Gold?
http://akustik.mtv.de/videos/frida-gold/10194-unsere-liebe-ist-aus-gold

Das darfst du nur träumen. Bei der Größenordnung würde Lena jeden Tag vor dem selben Publikum auftreten: den mitreisenden Forummitgliedern.:D

Schnatz
31.08.2011, 13:04
Da gehen wir hin, als wären wir nur zufällig da und tun so als ob uns die Musik garnicht interessiert.:zahn:

FloMG
31.08.2011, 13:17
Oh wir sind hier bei wünsch dir was http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Mönchengladbach - Wohnzimmer - 5 Plätze (3er Couch + 2 Sessel :) , dass nenn ich schnuckelig.

Guido
31.08.2011, 18:31
Oh wir sind hier bei wünsch dir was http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Mönchengladbach - Wohnzimmer - 5 Plätze (3er Couch + 2 Sessel :) , dass nenn ich schnuckelig.

Die Couch ist dann für Lena, Dich und Mich reserviert oder?

Brummell
31.08.2011, 18:34

Schiebung http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:

FloMG
31.08.2011, 19:27

;) Wenn du den Kartenpreis bezahlen kannst , können wir mal schauen :P

nobody_0991
31.08.2011, 21:05
;) Wenn du den Kartenpreis bezahlen kannst , können wir mal schauen :P

was solls denn kosten ? :D

FloMG
31.08.2011, 21:06
was solls denn kosten ? :D

Eine 100 Fuss Yacht pro Platz ;)

nobody_0991
31.08.2011, 21:09
Eine 100 Fuss Yacht pro Platz ;)

da müsst ich ja erst in meine sommerresidenz nach monaco und nachmessen welche von meinen 3 yachten 100 Fuß lang ist :-D vorrausgesetzt du meinst damit länge ^^

FloMG
31.08.2011, 21:10
da müsst ich ja erst in meine sommerresidenz nach monaco und nachmessen welche von meinen 3 yachten 100 Fuß lang ist :-D

:D Hast ja bis 2012 noch zeit :)

nobody_0991
31.08.2011, 21:12
:D Hast ja bis 2012 noch zeit :)

gut gut :D

maybear
31.08.2011, 23:05
Das darfst du nur träumen. Bei der Größenordnung würde Lena jeden Tag vor dem selben Publikum auftreten: den mitreisenden Forummitgliedern.:DEs müssen ja nicht alle Konzerte in so kleinem Rahmen stattfinden, nur ein paar so wie dieses für MTV oder verschiedene Radiosender oder Websites ...

Brummell
31.08.2011, 23:11
Trotzdem ich sehe schon ein entsetzliches Gedränge. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif:faint:

tobago
31.08.2011, 23:50
Trotzdem ich sehe schon ein entsetzliches Gedränge. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif:faint:

Ist doch wurscht, wer sich hinter uns drängt. :D

pinotgrigio
01.09.2011, 12:30
Das darfst du nur träumen. Bei der Größenordnung würde Lena jeden Tag vor dem selben Publikum auftreten: den mitreisenden Forummitgliedern.:D

Schöner Traum...

Brummell
01.09.2011, 12:38
Schöner Traum...

Wohl war. Dann fragt es sich allerdings warum Lena überhaupt eine Tour machen muß und das Ganze nicht als geschlossene Veranstaltung in einem Kölner Club stattfindet. :-D

nobody_0991
01.09.2011, 12:48
Wohl war. Dann fragt es sich allerdings warum Lena überhaupt eine Tour machen muß und das Ganze nicht als geschlossene Veranstaltung in einem Kölner Club stattfindet. :-D

vllt kann man sich ja in der mitte deutschlands treffen, gibt ja nich nur welche aus NRW :D

rumimo
01.09.2011, 16:05
Genau, 4 mal die Woche, eine normale Arbeit eben.

Peter M. aus V.
01.09.2011, 16:11
Hast Du 'ne 4-Tage-Woche?

Brummell
01.09.2011, 16:15
vllt kann man sich ja in der mitte deutschlands treffen, gibt ja nich nur welche aus NRW :D

Einen Vorschlag zur Güte: jeweils eine Woche in einem Club im Westen, Osten, Süden und Norden. ;)

In Sachen geschlossener Gesellschaft nur für Forummitglieder lasse ich aber nicht mit mir reden. :D

rumimo
01.09.2011, 16:21
Hast Du 'ne 4-Tage-Woche?
Nein, ich habe es nur gut gemeint mit Lena, ich glaube die Fans bräuchten auch drei Tage Erholung ehe es wieder los ginge.

Peter M. aus V.
01.09.2011, 17:14
Nein, ich habe es nur gut gemeint mit Lena, ich glaube die Fans bräuchten auch drei Tage Erholung ehe es wieder los ginge.Meinst Du, drei Tage reichen nach vier solchen Abenden?:-D

pinotgrigio
01.09.2011, 17:41
Meinst Du, drei Tage reichen nach vier solchen Abenden?:-D

Och, man wächst mit seinen Aufgaben...

Daniel0610
01.09.2011, 22:09
ich geh diesmal zu mehreren konzerten, das steht fest :zahn: !

aber ob mir die Akustik tour so gut gefällt wie die Good News Live Tour, weiß ich nicht

Aber Akustik songs müssen ja nicht immer Langsam sein oder :) ?

nobody_0991
01.09.2011, 23:29
Einen Vorschlag zur Güte: jeweils eine Woche in einem Club im Westen, Osten, Süden und Norden. ;)

In Sachen geschlossener Gesellschaft nur für Forummitglieder lasse ich aber nicht mit mir reden. :D

damit kann ich leben :D

Dankeschoenst
01.09.2011, 23:49
Das gute ist ja, dass man hier sofort alles neue erfährt und dann sofort, wenn es soweit ist, karte kaufen kann...

Jaci
02.09.2011, 11:31
Das gute ist ja, dass man hier sofort alles neue erfährt und dann sofort, wenn es soweit ist, karte kaufen kann...

Genau :thumbsup:

M.Joey K.
02.09.2011, 20:36

Nein, halt bloß nicht elektrisch ;)

Tiny Tim
02.09.2011, 20:53

ABSOLUT NICHT!

Dig this: http://www.youtube.com/watch?v=jWA997xM9MI :D

Daniel0610
03.09.2011, 14:58
ABSOLUT NICHT!

aah :) super, ich dacht schon alle songs sind jetzt so laaaaaaangsam, ein grund mehr sich auf die tour zu freuen

Nicoo
04.09.2011, 12:36
also ich hoffe das das dritte album dann so im märz oder so kommt , und sie dann ende märz oder so auf tour geht.
oder zuerst kommt die tour , mit den neuen song vom neuen album , und dann kommt das album , weil dann würde sie gleich werbung machen und dann würden es mehr kaufen oder ?

Dankeschoenst
04.09.2011, 13:28
Ich glaube die will dass zu ihrem neuen album machen ...

punkrock
04.09.2011, 13:57
Das Album wird mit Sicherheit vorher kommen, so ist das üblich. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber Lenas Tour-Zum-Album-Aussage spricht für den "normalen Weg"...

Ich mag Lenas ruhige Seite ("I Like You" etc.) sehr und könnte mir vorstellen, dass das 3. Album viele ruhige Songs enthalten wird - auch wenn akustisch natürlich, dass stimmt schon, nicht per se ruhig heißen muss - tendenziell aber wahrscheinlich eher schon. :)

Brummell
04.09.2011, 14:01
ABSOLUT NICHT!

Als Steigerung im Tempo könnte man sich noch einen Auktionator in den Südstaaten vorstellen, allerdings fallen die doch musikalisch stark ab. :D

Dankeschoenst
04.09.2011, 14:02
Sie sagt ja auch, sie hätte sich im Stil nicht so festgefahren, dass sich alle Lieder gleich anhören, also bin ich gespannt und erwarte eine gute Mischung mit akustik, ruhiger und jazziger Seite. Hoffentlich wieder ein paar experimente dazu und dann wäre es doch eigentlich perfekt :)

juergen
04.09.2011, 15:13
... oder zuerst kommt die tour , mit den neuen song vom neuen album , und dann kommt das album , weil dann würde sie gleich werbung machen und dann würden es mehr kaufen oder ?Ich wünsche mir das zwar sehr, dass sie neue Songs erst, in welchem Rahmen auch immer, live vorstellt und dann von diesen Live-Auftritten DVDs veröffentlicht werden. Meinetwegen auch Audio-CDs ;) Immerhin ist ihre Interpretationsgabe ein (für mich) wesentlicher Teil ihrer Kunst. Aber realistischerweise wird das so nicht ablaufen. Da war die Kombi aus USFD und LLT ein echter Glücksfall.

snowflake
04.09.2011, 15:19
Ich denke, dass auf jeden Fall das Album zuerst rauskommt. Finde ich auch besser, wenn man die Songs dann beim Konzert schon kennt. (Ein neuer Song zur Überraschung könnte ja wieder dabei sein wie bei der LLT.)

Ich tippe auch auf ein insgesamt etwas ruhigeres Album. Auf jeden Fall will Lena ihre Gedanken mehr einfließen lassen, wie sie im Interview gesagt hat. Find ich super.

Doktor Landshut
04.09.2011, 17:23
Hoffentlich wieder ein paar experimente dazu und dann wäre es doch eigentlich perfekt :)

Vielleicht auch mal was mit afrikanischen Buschtrommeln, Bongos und so... ;)

nobody_0991
04.09.2011, 17:27

is ja gar so abwägig :D ich fänds cool

Borusse0001
04.09.2011, 19:07

Na hoffentlich hatte Lena bis dahin noch nicht Südafrika als Studienthema, sonst bringt zur Akkustik-Tour noch ne Vuvuzela mit... ;)

Frank 67
04.09.2011, 20:46
Na hoffentlich hatte Lena bis dahin noch nicht Südafrika als Studienthema, sonst bringt zur Akkustik-Tour noch ne Vuvuzela mit... ;)

Warum nicht? Dann könnte sie den Hatern, die darüber nörgeln das Lena kein Instrument spielt endlich den Marsch blasen.

Dankeschoenst
04.09.2011, 20:47
:D :D
ja da gibts sicherlich noch andere interessante instrumente, die außergewöhnlich klingen :D

LilyHydrangea
04.09.2011, 20:52
Oh nein ich sehe Lena schon pünktlich zur EM-Vorfreude das WM-Cover von ihrem eigenen Song performen... xD

FloMG
05.09.2011, 12:25
1. Konzertort ist bekannt :)

Lena wird in Köln spielen

@Lenas_view Hi, wirst du bei deiner nächsten Tour, wieder in Köln ein Konzert geben?? Das wär echt super =)

Lenas_view Lena Meyer-Landrut @Isas_Shop auf jeden fall wird in köln gespielt ! :)

:clap: :clap: Hätte mich gewundert, wenn nicht :)

Wolfgang
05.09.2011, 12:35
1. Konzertort ist bekannt :)

Lena wird in Köln spielen

So eine Überraschung aber auch...

lovecat
07.09.2011, 13:33
hoffentlich geht sie frühestens im mai auf tour, sonst kann ich sie schon wieder nicht sehn :(

Nicoo
07.09.2011, 15:32
ich hoffe im märz ♥

Dankeschoenst
07.09.2011, 15:34
also egal wann sie auf tour geht, ich sage alles ab und gehe hin ... das war letztes mal so hammer das lohnt sich !!!

punkrock
12.09.2011, 19:47
Köln wär auch mal für den Münchner eine Idee! Wenn man rechtzeitig buchen kann, kosten ja eh alle Zugfahrten dasselbe. :)

Nicoo
13.09.2011, 07:03
ich hoffe so sehr das sie wieder nach berlin kommt , wäre der absolute wahnsinn

Muenzi
14.09.2011, 18:59
Hab gerade aus gegebenem Anlass "Die große Stille" aus dem Blog gelesen. Man macht einen das fertig ;) Ich muss mal eben loswerden, dass ich mich wahnsinnig auf diese kleinere intensivere Tour freue. W a h n s i n n i g!

So und jetzt iss auch wieder gut.

juppmartinelli
21.09.2011, 10:08
Köln wär auch mal für den Münchner eine Idee! Wenn man rechtzeitig buchen kann, kosten ja eh alle Zugfahrten dasselbe. :)

Vielleicht macht sie ja doch noch den uralten Oslog-Joke wahr und die Startorte der Lena-Akustik-Tour sind
Jena - Speyer - Landshut.
:ugly:

mr.spock1968
21.09.2011, 10:13
:D

Acid0989
21.09.2011, 12:02
Vielleicht macht sie ja doch noch den uralten Oslog-Joke wahr und die Startorte der Lena-Akustik-Tour sind

JAAA ! BITTE ! :thumbsup:

Borusse0001
25.09.2011, 20:22
I cannot wait any longer,
the time is right to give the dates.
And you'll wonder we will follow you.

Doktor Landshut
25.09.2011, 20:42

Landshut? Nee, dieses Kuhdorf kann mir gestohlen bleiben... :zahn:

Kölscher Jung
07.11.2011, 14:41
Wollen wir mal wieder ein wenig spekulieren, weil es so schön ist. Die Termine für die LLT wurden knapp zehn Monate zuvor bekannt gegeben. Wenn Lena wie angekündigt nächstes Jahr auf Tour geht, dann sollte es bis zur offiziellen Bekanntgabe nicht mehr lange dauern. Ich denke, auf jeden Fall noch vor Weihnachten. Lena sprach ja davon, dass es eine etwas intimere Tour in kleineren Hallen werden wird. Aber Lena ist auch immer für eine Überraschung gut. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie das Abschlusskonzert in einem größeren Rahmen veranstaltet. Vielleicht sogar wieder in der Kölnarena. Lassen wir uns überraschen.

2075manuel
07.11.2011, 16:38
Sie hat auch mal gesagt, dass sie nur 6 Monate im Vorraus plant. Das war etwa Sept, d.h. LLT 2.0 muss bis März 2012 durch sein.
:)

nobody_0991
10.11.2011, 23:05
hauptsache wir wissen bald, wann die nächste tour startet, das warten macht mich fertig :D

[fliP]
19.11.2011, 22:25
Eine Frage ist ja auch, wie groß werden die Konzerte?

Werden es Konzerte in Dimensionen des Lenaisten e.V.? (130 Leute)
Realistischer ist wohl Google+-Größe. (800 Leute)
Vielleicht sogar Forumsgröße? (4000 Leute)
Oder nimmt es twittersche Ausmaße an? (13000 Leute)
Vielleicht wird's sogar Myspacig? (20000 Leute)
Eigentlich rechnet niemand damit, dass es StudiVZ-Größe erreicht. (100000 Leute)
Oder wird's etwa sogar - man wird es nicht glauben - Facebookmäßig! (500000 Leute)

nobody_0991
19.11.2011, 22:46
;285286']Eine Frage ist ja auch, wie groß werden die Konzerte?

Eigentlich rechnet niemand damit, dass es StudiVZ-Größe erreicht. (100000 Leute)
Oder wird's etwa sogar - man wird es nicht glauben - Facebookmäßig! (500000 Leute)

wenns akustisch wird, dann wohl 800-1000 leute, wobei mir die Lenaistenvariante viel lieber wäre :D

"Leni hoch 2"
20.11.2011, 00:58
Kurz vor Weihnachten den Ticketverkauf loslaufen zu lassen wäre taktisch sehr klug :)
Aber damit rechne ich noch nicht...
owohl...ne Konzertkarte unterm Tannebaum wäre schon was Tolles :wub:

nettman42
20.11.2011, 01:34

Wie auch immer: Um die Restkarten könnten sich bis zu 276 Millionen angemeldete Mitglieder bei eBay kloppen.

Muenzi
20.11.2011, 14:24
Ich denke, dass die Tour erst im nächsten Herbst kommt.

DLFIS
20.11.2011, 18:18

Ich habe keine Ahnung von Konzertmanagement, aber ich finde eine solche Frage sehr interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gesamtzahl der Leute die zu einem Konzert gehen wollen/können so in etwa beim "twitterschen Ausmaß" liegen, also nehme ich mal 13-15k an. Es wäre mir sehr recht, wenn diese Leute in 15 Konzerten glücklich gemacht werden würden, und das wären dann so Daumen mal Pi 800 bis 1000 Leute pro Konzert, also, wenn man so will, "Google+-Größe".
Damit könnte ich mich gut abfinden :) und so unrealistisch scheint mir das nicht.
...aber wie auch immer es dann wird, es wird gut - davon bin ich überzeugt.

Muenzi
20.11.2011, 18:32
Ich glaube, dass beduetend mehr Leute Lena sehen wollen. Aber wenn sie das erst mal so planen, und dann später noch Termine anhängen, ist es ja um so besser.

Guido
20.11.2011, 20:15
Ich glaube, dass beduetend mehr Leute Lena sehen wollen. Aber wenn sie das erst mal so planen, und dann später noch Termine anhängen, ist es ja um so besser.
Jeppa, mehr Konzerte wo wir hingehen können :zahn:

Len.a
20.11.2011, 21:00
Ich denke, dass die Tour erst im nächsten Herbst kommt.

Auch nicht schlecht, dann bin ich 16 und kann auf jeden Fall allein hin :D

Tondax
20.11.2011, 21:24
Egal ob Herbst oder vielleicht erst 2013 oder sonstwann...Hauptsache es wird gut :) (Und die Ticketpreise sind nicht mehr so hoch wie letztes mal) :D

Ulli
20.11.2011, 21:53
Egal ob Herbst oder vielleicht erst 2013 oder sonstwann...Hauptsache es wird gut :) (Und die Ticketpreise sind nicht mehr so hoch wie letztes mal) :D
Bei gleich hohem Aufwand wie bei der LLT 2011, werden die Preise eher 10-15 EUR höher liegen, da viel weniger Leute in kleine Lokations passen.
Sollten weniger Musiker gebucht werden und der Bühnenaufwand dem normalen Standard entsprechen, rechne ich mit gleichen Preisen.
Geringere Ticketpreise sind eher nicht zu erwarten, wir sehen hier immerhin die Gewinnerin des deutschen und europäischen M-TV-Awards.(EMA)
Man kann natürlich auch einiges erwarten für sein Geld; nachdem was Lena bei der LLT abgeliefert hat, waren die Preise eher viel zu niedrig...
Andere Künstler haben bei einen vergleichbaren Ticketpreis weder diese Bühnenpräsenz, noch die Fähigkeit die Song-Message so bravourös an die Zuhörer/Zuschauer zu transportieren wie Lena;
da sollte man immer dran denken, wenn man über die Preise rum-mäkelt.

bates
20.11.2011, 21:59
Andere Künstler haben bei einen vergleichbaren Ticketpreis weder diese Bühnenpräsenz, noch die Fähigkeit die Song-Message so bravourös an die Zuhörer/Zuschauer zu transportieren wie Lena;

Wohl wahr, es gab in diesem Jahr keine Investition, die sich mehr gelohnt hätte* als die in die beiden LLT-Karten. So viel Glück für so wenig Geld - es ist fast zum Lachen :).

* Gleichrangig war nur die in meinen Urlaub. Aber der war auch erheblich teurer.

sound
20.11.2011, 22:07
ich glaube deffinitiv nicht das die Ticketpreise höher liegen werden
die Light Show wird etwas eingebremst und dann passt das auch
Die Bühnenchnik wird nicht weniger aufwändig aber die PA etwas kleiner dimensioniert werden.

vampire67
20.11.2011, 22:16
Ich würde ja sogar sagen das licht und bühnentechnik stark reduziert wird.
Sie wollte ja jetzt mal die andere richtung ausprobieren.

Aber wenn der musikereinsatz ähnlich bleibt wird das sicher nicht deutlich billiger, weil ja auf weniger gäste verteilt werden muss.

[fliP]
20.11.2011, 22:19
Es wird bestimmt sauteuer, weil kein "powered by Opel" mehr dranpappt :D

sound
20.11.2011, 22:20
Neija die Tontechnik bleibt beim gleichen Aufwand, nur die PA wird etwas kleiner.
Am Licht und Bühnenaufbau wird aber sicher drastisch abgespeckt. Damit wird die Crew auch deutlich kleiner.

Ulli
20.11.2011, 22:51
Kleiner heißt, heimeliger und intimer....(gemeint ist der Abstand zu eigentlichen Bühne)
Das Verhältnis von Star und Fan wird dabei sicher um einiges verbessert werden, weil Lena die Emotionen der Zuschauer noch verstärkter wahrnimmt.
Mir fällt genau dazu ein, das Lena ganz bewusst in Hannover wie in Dortmund die Leute von den Stühlen zu sich nach vorne geholt hat, um sie näher bei sich zu haben.
Vor ziemlich genau einem Jahr stand ich 1.5 m von Lissie entfernt direkt vor Ihrem Mikrofon-Ständer.....es war geradezu zum greifen nahe.
Trotzdem konnte sie sich sicher fühlen, da die Bühne ca. 1.8m hoch war; am Schluss des Konzertes kniete sie am Bühnenrand und gab noch ein paar Autogramme.
Was mir bis heute nicht aus dem Kopf geht war die Tatsache, das nur ca. 400 Leute dort waren und es nur 39 EUR gekostet hatte. Die Zeche Bochum fasst aber bis zu ca. 1000 Leute.
Mit soetwas rechne ich auf gar keine Fall bei Lena; ich glaube eher das es Zusatzkonzerte geben wird und zusammenbrechende Server beim Karten ordern.

Muenzi
20.11.2011, 23:11
Lena sagte vor nicht all zu langer Zeit: Ganz groß hatte ich schon, jetzt möchte ich es mal kleiner und intimer (So oder so ähnlich, weiß leider auch nicht mehr wo). D.h. sie möchte einen anderen Charakter der Konzerte. Deswegen erchne ich auch mit einer völlig anderen Besetzung, was die Musik angeht. Und auch nur sparsame Lichteffekte wie Spot an und Spot aus. Es wird wahrscheinlich mehr Lena-pur. Wenn ich mir diese begnadete Sängerin auf einer Bühne mit einem großen Spotlight auf Lena vorstelle - alles andere im dunklen Hintergrund, und dann ihre wunderbare wandlungsfähige und bewegende Stimme, da laufen mir heute schon Schauer über den Rücken. Das wird etwas völlig anderes werden als die LLT 1.0 und wir werden unseren Ohren und Augen nicht trauen.

Ob das preiswerter oder teurer wird, weiß ich nicht. Mir persönlich ist das auch völlig wurscht. Es soll genügend für Lena übrig bleiben!! Auf jeden Fall rechne ich nach der Begeisterung, die die erste Tour ausgelöst hat und nach allem, was ich über das dritte Album so mitbekomme, und nach dem doch immer noch sehr hohen Interesse der Medien an ihrer Person mit großer großer Nachfrage.

Ich freue mich sehr und hoffe, dass es im nächsten Jahr irgendwann so weit ist. Und wenn ich noch gesund bin, werde ich so viele Konzerte wie irgend möglich besuchen. DAS lasse ich mir nicht entgehen.

Ulli
20.11.2011, 23:16
@muenzi, ganz genau,
lass "die Anderen" in irgendwelche Staatsanleihen investieren,
wir investieren in diese begnadete Künstlerin....der Profit ist ungleich größer.

Muenzi
21.11.2011, 02:15
@muenzi, ganz genau,
lass "die Anderen" in irgendwelche Staatsanleihen investieren,
wir investieren in diese begnadete Künstlerin....der Profit ist ungleich größer.
Sie legt ihr Herz in ihre Musik und schenkt uns allen mehr, als wir bei irgend jemand für Geld erwerben können. Das größte, was sie uns schenken kann, ist ihre Musik.

Ich höre in letzter Zeit übrigens deutlich weniger Lena-Musik als zu den Hoch-Zeiten. Um so mehr bin ich jedes mal von ihrer Musik berührt. Ich finde ihre Stimme immer schöner, immer immer schöner. Gerade mit etwas Abstand ist sie so wunder-wunder-schön. Aber sie kann einen auch wachsingen, z.B. New-Shoes am Morgen und der Tag kann nur noch gut werden. Oder tirillieren wie ein Vögelchen.... ach ich hör jetzt auf, Worte reichen einfach nicht!!! Zumindest meine nicht.

Kölscher Jung
21.11.2011, 08:46
Ich fand die rund 44 Euro für das Konzert in der Kölnarena äußerst günstig. Man bezahlt dort in der Regel deutlich mehr. Mir ist es auch wurscht, was es kosten wird, für Lena soll auf jeden Fall genügend übrig bleiben. Und wenn ich an die Emotionen denke, die es bei "I Like You" in Köln gab, dann noch die Herzballon-Aktion dazu, dann ist das mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Die Erinnerung daran bleibt mir für immer.

FloMG
21.11.2011, 11:40
Gerade nochmal bei 1Live bestätigt die Tour 2012 :hurra:

Kölscher Jung
21.11.2011, 12:08
Gerade nochmal bei 1Live bestätigt die Tour 2012 :hurra:

Sie hat sogar zweimal gesagt, dass die Tour nächstes Jahr AUF JEDEN FALL stattfindet.

Schnatz
21.11.2011, 13:08
Ich glaub die Tour wird schön, bin grad von der Zeitreise zurück:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2657-Tr%E4ume-%FCber-Lena&p=285701&viewfull=1#post285701

Tondax
21.11.2011, 13:38
da sollte man immer dran denken, wenn man über die Preise rum-mäkelt.

Wollte hier auch nicht meckern, aber ich weiß nicht ob meine Eltern mir noch mal einen so hohen Taschengeldvorschuss geben :D Da heißt es nur sparen, sparen, sparen ^^

manny91
21.11.2011, 13:40
Damit fängst du erst jetzt an? Ich spare schon seit meinem Sommerurlaub :suspekt:.

Len.a
21.11.2011, 15:39
Wollte hier auch nicht meckern, aber ich weiß nicht ob meine Eltern mir noch mal einen so hohen Taschengeldvorschuss geben :D Da heißt es nur sparen, sparen, sparen ^^

Weihnachten steht vor der Tür :)

"Leni hoch 2"
21.11.2011, 17:16
Weihnachten steht vor der Tür :)

Steht auf meiner Wunschliste gaaanz oben: Lenalivetourkartengeld :)

Ich gehe nämlich nächstes Mal auf mindestens 2 Konzerte :wub:

Meine Eltern haben sich zwar gewundert warum ich mir schon ein halbes Jahr vorher Geld für etwas wünsche, wovon es nochnichtmal Termine gibt ;)
Aber für LENAKONZERTE :wub: jajaaa....

Len.a
21.11.2011, 17:47
Steht auf meiner Wunschliste gaaanz oben: Lenalivetourkartengeld :)

Ich gehe nämlich nächstes Mal auf mindestens 2 Konzerte :wub:

Meine Eltern haben sich zwar gewundert warum ich mir schon ein halbes Jahr vorher Geld für etwas wünsche, wovon es nochnichtmal Termine gibt ;)
Aber für LENAKONZERTE :wub: jajaaa....

Ich hab mir auch schon zum Geburtstag Konzertgeld gewünscht, damit ich auch zu einem weiter weg gehen kann :)

:hach:

Tondax
22.11.2011, 10:03
Habt ihr es gut, meine Eltern meinen ein Konzert wäre völlig ausreichend, mehr wäre "Geldverschwendung" :heul:

Schnatz
22.11.2011, 10:22
Da hilft nur Pippimann in Endlosschleife und zwar in voller Lautstärke. Sie werden dir das Geld geben ganz bestimmt.:D

luluyeah
22.11.2011, 17:05
Da hilft nur Pippimann in Endlosschleife und zwar in voller Lautstärke. Sie werden dir das Geld geben ganz bestimmt.:D

:kicher: und dann: :-D

Ni.na
22.11.2011, 17:59
Habt ihr es gut, meine Eltern meinen ein Konzert wäre völlig ausreichend, mehr wäre "Geldverschwendung" :heul:

Da bist du nicht der einzige. :(

Muenzi
22.11.2011, 19:05
Ja, aber vorher war es ein ganz großes Konzert mit hanz viel Technik und Aufwand. Jetzt plant sie ja ein Akustik-Konzert. Das ist etwas ganz ganz anderes. So könnte man vielleicht argumentieren.

Wenn es nichts nützt, dann müsst ihr Taschengeld sparen oder auch ein wenig Geld nebenbei verdienen. Das ist gar nicht so schwer. Wenn Eure Eltern dann sehen, dass es Euch wirklich Ernst ist und ihr auch etwas Besonderes dafür tut, dann akzeptieren Sie Eure Begeisterung für Lena vielleicht ein wenig mehr. Wär doch auch ein schöner Nebeneffekt.

maybear
23.11.2011, 00:49
Ja, aber vorher war es ein ganz großes Konzert mit hanz viel Technik und Aufwand. Jetzt plant sie ja ein Akustik-Konzert. Das ist etwas ganz ganz anderes.Ich denke, es ging darum, ob ein oder zwei (oder mehr) Konzerte der bevorstehenden Tour!

Man sollte vielleicht mal nachforschen, was die Eltern so alles mehrfach tun oder früher getan haben (zum Beispiel mehrmals Fußballspiele des gleichen Vereins anschauen, in's gleiche Lokal gehen, die gleiche Platte hören, mehr als ein Kind :X ... )

Muenzi
23.11.2011, 00:55
Ich denke, es ging darum, ob ein oder zwei (oder mehr) Konzerte der bevorstehenden Tour!

Man sollte vielleicht mal nachforschen, was die Eltern so alles mehrfach tun oder früher getan haben (zum Beispiel mehrmals Fußballspiele des gleichen Vereins anschauen, in's gleiche Lokal gehen, die gleiche Platte hören, mehr als ein Kind :X ... )
Stimmt, bin zu ver:wub2:t heute. Lena war mal wieder blitzgescheit heute abend. Sie hat sooooo viele kluge Ansichten in ihrem schönen Kopf.

wfafreiburg
23.11.2011, 12:20
Da hilft nur eins - macht eure Eltern zu Lena-Fans. Haben meine Kids bei mir auch geschafft. (Ist bei Lena nun wirklich nicht allzu schwer.):knuddel::knuddel:

Schnatz
23.11.2011, 13:08
Abends wenn sie schlafen, die Box vors Schlafzimmer stellen, CD auf continous, nicht zu laut damit keiner wach wird. Haben sie morgens am Frühstückstisch Träene in den Augen hat die Gehirnwäsche funktioniert.

delphin
23.11.2011, 14:28

das erste musste ich schon selber bezahlen und die akustiktournee wird ja auch nicht überall seien.:heul::heul::heul:
da ich in lüneburg wohne hoffe ich einfach, dass lena auch in hamburg ist:)

Kölscher Jung
23.11.2011, 16:08
Ja, aber vorher war es ein ganz großes Konzert mit hanz viel Technik und Aufwand. Jetzt plant sie ja ein Akustik-Konzert. Das ist etwas ganz ganz anderes. So könnte man vielleicht argumentieren.

Wenn es nichts nützt, dann müsst ihr Taschengeld sparen oder auch ein wenig Geld nebenbei verdienen...

Zum Beispiel als Bühnenarbeiter bei Lenas Tour. Ist zwar etwas spät, aber vielleicht strecken die Eltern das Geld solange vor. :)

nobody_0991
23.11.2011, 16:34
Zum Beispiel als Bühnenarbeiter bei Lenas Tour. Ist zwar etwas spät, aber vielleicht strecken die Eltern das Geld solange vor. :)

kann man sich dafür bewerben ? :D

Schnatz
23.11.2011, 16:37
muss nur zeitig genug da sein:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2657-Tr%E4ume-%FCber-Lena&p=285701&viewfull=1#post285701

mr.spock1968
23.11.2011, 19:39

Das würde ich nicht tun. Dafür gibts doch nur ein "Danke Handwerker"
Und den erst mit Nachdruck !
:ironie: :binweg:

luluyeah
23.11.2011, 20:08
dann wohl eher als "bandmitglied"
und lena bedankt sich für deine leistung vor VIELEN leuten !!! :D

sound
23.11.2011, 20:25
oder als Monitormischer, also Tontechniker, der steht das ganze Konzert mit oben seitlich auf der Bühne und darf Lena den InEar Empfänger in die Arschtasche stecken und soundcheck machen.
Als Bühnenarbeiter (Stagehands oder auch Roadies) schleppst du nur tonnenschwere scheiße von A nach B und wieder zurück. Kein guter Job.

nobody_0991
23.11.2011, 20:29
oder als kameramann vor der bühne

da fällt mir ein, an meiner hochschule gibts nen typen, der kann studenten für konzerte akkreditierungen besorgen. mal schauen ob ich da für das konzert eine bekommen kann :D hoffe ich hab damals richtig zugehört und erzähl jetz kein mist :D

edit: hab mich wohl doch verhört, gibt aber presseausweise, die man sich besorgen lassen kann

Hollie60
02.01.2012, 16:44
Man kann sich jetzt schon für EventAlarm eintragen http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Lena-Karten

ublowmymind
02.01.2012, 16:52
Man kann sich jetzt schon für EventAlarm eintragen http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Lena-Karten

:irre: :kissenschlacht: :hurra:

FloMG
02.01.2012, 17:03

Abzockerseite :suspekt: da zahlst du das 3-4 fache vom Kartenpreis ;)

vampire67
02.01.2012, 17:05
Man muss die karten dann ja nicht dort kaufen :X
Reicht doch das die einen alarmieren das es karten gibt ;)

andy_hal
02.01.2012, 17:07

Vielleicht geben sie es an Lena weiter, dann wäre es das doch Wert. ;)

FloMG
02.01.2012, 17:09
Vielleicht geben sie es an Lena weiter, dann wäre es das doch Wert. ;)

:D Nein never wähl mal karten aus und schau dir die PReisauflistung an ;)

andy_hal
02.01.2012, 17:14
:D Nein never wähl mal karten aus und schau dir die PReisauflistung an ;)

Meinst du das hier?: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop

Das Komma ist halt verrutscht...:hmm:

luluyeah
02.01.2012, 17:33
es wäre soooo schön wenn sie es schon anfang des jahres ankundigen würde (für später). :)

Peter M. aus V.
02.01.2012, 19:03
Preise? Ohne die geringste Ahnung, wann, wo, wie und was?

FloMG
02.01.2012, 19:04
Meinst du das hier?: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop

Das Komma ist halt verrutscht...:hmm:

Ja von irgenteiner Veranstaltung und schau dir dann mal die Originalpreise bei eventim z.B. an :) , dann siehst du den Wucher !!

andy_hal
02.01.2012, 19:18
Ja von irgenteiner Veranstaltung und schau dir dann mal die Originalpreise bei eventim z.B. an :) , dann siehst du den Wucher !!

Habs mal bei den Ärzten verglichen, auf der angegebenen Seite ab 48 Euro, bei eventim ab 105 Euro. :gruebel: Nur 3 Konzerte sind bei viagogo teurer.

woelfen
02.01.2012, 19:49
Da kann man sich ja bald keinen Arztbesuch mehr leisten !

maybear
02.01.2012, 20:10
Das ist halt kein normaler Ticketshop, sondern eine Börse (vergleichbar mit ebay), wo man Karten bekommt, wenn es eigentlich keine mehr gibt ...

Bei dem sogenannten "EventAlarm" scheint es sich übrigens um einen ganz normalen Newsletter zu handeln, das heißt man wird dann wohl nicht speziell über Lena-Konzerttermine informiert, sondern erhält regelmäßig Werbemails (möglicherweise auch von anderen Anbietern).

nobody_0991
05.01.2012, 11:53
bevor ich das bis zur tour vergessen, verewige ich das hier mal :D

es wird bestimmt wieder ein abschlusskonzert in köln geben. und die die masse von uns dort ansässig ist, wird bestimmt wieder einen aktion gestartet.
ich denke ein zweites mal diese herzluftballons wäre langweilig. ich hätte da ne coole idee, vllt gefällt das ja

es gibt doch solche ballons die man zu hunden und und schlangen :lolschlag: knoten kann :-D

wie wäre es, wenn wir solche ballons nehmen und damit schreiben " We (herz) U " oder sowas in der art.

Krischaaan
05.01.2012, 12:56
es gibt doch solche ballons die man zu hunden und und schlangen :lolschlag: knoten kann :-D

wie wäre es, wenn wir solche ballons nehmen und damit schreiben " We (herz) U " oder sowas in der art.

Jo, jetzt auch noch ne Fan-Choreographie. Jetzt geht's hier aber los! ;)... Du überforderst den durschnittlichen Lena-Konzert-Besucher, der gerade mindestens 90 Minuten Lena pur erlebt hat. vec und ich konnten danach kaum noch einen normalen Knoten in die aufgeblasenen Herzluftballons machen. :ugly: Ganz davon zu schweigen ohne eine Luftballon-Pantomime-Ausbildung ein "We ♥ U" mit mehreren hundert Leuten zu knoten und choreographieren. Die Aufpust- und Knotanleitung (einschließlich dem Startzeitpunkt für die Aktion...Hat ja im letzten Jahr wunderbar geklappt. :zahn:), die dann dafür verteilt wird, möchte ich aber mal sehen. :D

nobody_0991
05.01.2012, 14:14
Jo, jetzt auch noch ne Fan-Choreographie. Jetzt geht's hier aber los! ;)... Du überforderst den durschnittlichen Lena-Konzert-Besucher, der gerade mindestens 90 Minuten Lena pur erlebt hat. vec und ich konnten danach kaum noch einen normalen Knoten in die aufgeblasenen Herzluftballons machen. :ugly: Ganz davon zu schweigen ohne eine Luftballon-Pantomime-Ausbildung ein "We ♥ U" mit mehreren hundert Leuten zu knoten und choreographieren. Die Aufpust- und Knotanleitung (einschließlich dem Startzeitpunkt für die Aktion...Hat ja im letzten Jahr wunderbar geklappt. :zahn:), die dann dafür verteilt wird, möchte ich aber mal sehen. :D

sowas kann man ja schon vorbereiten, denke ich. so groß sind die dinger ja nich, könnte man also schon in einem rucksack, beutel, oder sonst etwas verstauen. :D

Zampano
05.01.2012, 14:32
Ich will ja nicht stänkern, aber nochmal Luftballons...?!? Nicht sehr originell... (sorry)

Außerdem kann man so einen Moment wie in Köln nicht wiederholen... wenn Lena dann kein Tränchen vergießt, sind alle enttäuscht...

Das ist ungefähr so, als wäre Lena in Düsseldorf mit "Satellite 2" angetreten statt mit was völlig anderem...

nobody_0991
05.01.2012, 14:44
ich weiß, nochmal luftballons is einfalls los, aber es sind ja besonders ballons, mit denen wir etwas schreiben, von daher sehe ich das nicht so eng

"Leni hoch 2"
05.01.2012, 14:53
Ne ne, keine Luftballons! Man muss Mut zu etwas Neuem haben, nochmal Luftballons sind zu nachgemacht, dann klappt das Wiederholen der Stimmung erst recht nicht.

maybear
05.01.2012, 14:57
Ich denke, vor allem darf so eine Aktion hier nicht vorher besprochen werden. Sonst ist's möglicherweise dann keine Überraschung mehr ...

manny91
05.01.2012, 15:03
Leute. Ihr seid lustig.
Wenn das ernst gemeint ist: das Forum ist Weltoffen, auch für Lena + Friends. Wenn ihr das ernst meint, tauscht eure Ideen woanders aus. Aber nicht öffentlich.
mMn ist es aber noch dezent zu früh dafür :D. Wir wissen nichtmals ob es wirklich zu einer Tour kommen wird. Zumindest kann ich dazu noch keine Tickets finden *g*.

lexi
05.01.2012, 15:07

Das sieht so aus als wäre es eine Registrierbörse.
Haben die erst mal deine Mailadresse-posten die dich voll.
Das brauche ich irgendwie nicht!:nein:

nobody_0991
05.01.2012, 15:08
naja, luftballons sind ja von der mehrheit abgewehrt worden :D also besteht da kein problem mehr... aber ich wollte einfach mal was in die runde werfen.

Leute. Ihr seid lustig.
Wenn das ernst gemeint ist: das Forum ist Weltoffen, auch für Lena + Friends. Wenn ihr das ernst meint, tauscht eure Ideen woanders aus. Aber nicht öffentlich.
mMn ist es aber noch dezent zu früh dafür :D. Wir wissen nichtmals ob es wirklich zu einer Tour kommen wird. Zumindest kann ich dazu noch keine Tickets finden *g*.

war mir ebenfalls bewusst, aber eh ich die idee vergessen hätte, stell ich die hier rein.

[fliP]
05.01.2012, 15:09
Ich denke, vor allem darf so eine Aktion hier nicht vorher besprochen werden. Sonst ist's möglicherweise dann keine Überraschung mehr ...
Richtig. grizz hatte damals die Idee von den Shakira-Fans übernommen (http://www.youtube.com/watch?v=aPsgRuyoC8Y) und im vereinsinternen Bereich gepostet. Das hat ja auch super geklappt. Das war ca. einen Monat vor dem Konzert in Köln. Ich denke bis einen Monat vor Ende der Akustik-Tour wird bestimmt noch jemand die zündende Idee haben :)
Und wenn dieser jemand nicht im Verein ist, dann kann er/sie es ja auch per PN/E-Mail an den Verein herantragen, Hauptsache es wird eben nicht schon vorher öffentlich ;)
(Oder er/sie organisiert es selbst bzw. in einer kleinen Gruppe, geht natürlich auch)

tobago
05.01.2012, 18:30
Wie wär's mit 400 Freiluft-Ballons? :binweg:

cyberscout
05.01.2012, 18:34
Wie wär's mit 400 Freiluft-Ballons? :binweg:

:D

...oder Heißluft-Ballons - die fallen wenigstens auf!

Zampano
05.01.2012, 18:40
Oder Ballon-Hosen...?!? :X

Anybody remember "you can't touch dis!"..?

Grombold
05.01.2012, 20:26
Das erinnert mich an: "Klavierhemd und Nilpferdhose" (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1353-6.5.2010-FAZ-%E2%80%9EUnd-dann-war-ich-pl%C3%B6tzlich-weiter%E2%80%9C&p=20885&viewfull=1#post20885)
(Das Thema ist so kurz, da kann man alle 13 Beiträge lesen)

Acid0989
28.01.2012, 09:56
Is doch ganz klar, 20.000 kleine Stoffmäuse auf die Bühne werfen. :zahn:

luluyeah
28.01.2012, 22:13
:-D

Thophi
28.01.2012, 22:15
Is doch ganz klar, 20.000 kleine Stoffmäuse auf die Bühne werfen. :zahn:

Vielleicht sind es bis dahin auch schon 50.000 :X

stefanie95
20.02.2012, 18:53
Wäre geil wenn es diese Festival-Erinnerungs-Ticket-Armbändchen geben würde...

luluyeah
22.02.2012, 13:03
Wäre geil wenn es diese Festival-Erinnerungs-Ticket-Armbändchen geben würde...

was meinste denn damit?

Chris89
22.02.2012, 13:10
was meinste denn damit?

na diese Einlassbändchen die es auf Festivals gibt...gehste an den Schalter und kriegst für dein Ticket ein Armbändchen

luluyeah
22.02.2012, 13:14
oh ja! das wäre voll cool!

L.u.k.a.s.
23.02.2012, 16:26
Kurze Frage in die Runde (auch wenn wahrscheinlich leider eh nur Spekulatius dabei rumkommt): Hat jmd. eine Info, ob Lenas Tournee bereits im Sommer(Juni- September??) stattfinden soll (da soll ja das Album rauskommen) oder eher im Herbst (Oktober-Dezember) ??

vampire67
23.02.2012, 16:59
Kurze Frage in die Runde (auch wenn wahrscheinlich leider eh nur Spekulatius dabei rumkommt): Hat jmd. eine Info, ob Lenas Tournee bereits im Sommer(Juni- September??) stattfinden soll (da soll ja das Album rauskommen) oder eher im Herbst (Oktober-Dezember) ??
Senom91 hat Lena bei USFB am rande der after show party getroffen und meinte jetzt etwas von September dazu gehört zu haben. Das ist schon mal wenigstens spekulazius aus erster hand, auch wenn der junge etwas neben der spur war und sich (verständlicherweise) nicht mehr an details erinnern konnte :zahn:

Muenzi
23.02.2012, 17:01
Vorher wird auch kaum möglich sein. Einen gewissen Vorlauf braucht das Ganze schon. Und der kann erst beginnen, wenn ein realistischer Termin für das Erscheinen des Albums vorliegt.

L.u.k.a.s.
23.02.2012, 17:09
Senom91 hat Lena bei USFB am rande der after show party getroffen und meinte jetzt etwas von September dazu gehört zu haben. Das ist schon mal wenigstens spekulazius aus erster hand, auch wenn der junge etwas neben der spur war und sich (verständlicherweise) nicht mehr an details erinnern konnte :zahn:

Dankeschön. Das ist doch schonmal was. Leider sieht es jedoch danach aus, dass ich erst wieder im Oktober im Lande sein kann :(

maybear
23.02.2012, 17:20
Es wird ja wahrscheinlich diesmal mehr als nur 9 Termine geben und da dürfte, auch wenn die Tour im September beginnt, die Chance ganz gut stehen, daß es auch im Oktober noch Konzerte gibt.

Kölscher Jung
23.02.2012, 17:21

Wer ist denn Senom91?

senom91
23.02.2012, 17:26
das wäre dann ich^^

vampire67
23.02.2012, 17:27
Wer ist denn Senom91?
Wie wärs mal mit der suchfunktion ;)

P.S. Er ist sich ja nicht mal sicher ob das zur tour oder zum album gemeint war. Wenn die tour kleiner wird gibt es mehr konzerte aber über einen längeren zeitraum (sonst stress).Sieht aber aus als ob es nicht schon im 'sommer' losgeht.
Das hätte mich marketingmässig auch gewundert. Platten releases im sommer fallen in die sauregurkenzeit und die umsätze sind mässig. Früher herbst ist besser.

Peter M. aus V.
23.02.2012, 17:34
das wäre dann ich^^Hab Dich in der Community- Liste schon gefunden und beneide Dich total. "Am Rande der After-Show-Party bei USFB getroffen..." :-!

Len.a
23.02.2012, 18:18
Ich freu mich schon soo, nur im Winter wäre es nicht so gut, da man dann in der Kälte schlottern muss :winter: Hab nämlich nicht vor, da ne Jacke die ganze Zeit mit mir rumzuschleppen. (Bei der LLT bin ich noch um Mitternacht im Top draußen rumgerannt, so ein Glückstag! :wub: )

Kölscher Jung
23.02.2012, 18:18
Wie wärs mal mit der suchfunktion ;)
....

Danke für den Tipp aber ich sitze mit dem iPhone im Zug und habe nur saulahmes Internet. :(

Kölscher Jung
23.02.2012, 18:20
das wäre dann ich^^

Ah, hallo. Sorry dass ich dich noch nicht kannte. Wie war das jetzt mit September?

senom91
23.02.2012, 18:34
mh ich kann mich nur einnern das september viel entweder im ebzug aufs album oder die tour aber sie kommt defintiv

Grombold
23.02.2012, 18:42
mh ich kann mich nur einnern das september viel entweder im ebzug aufs album oder die tour aber sie kommt defintivBuchstabendreher, Gramatik, Interpunktion, Rechtschreibung ... aber eigentlich hättest du dich von der Begegnung mit Lena mittlerweile wieder einigermaßen erholt haben können :zahn:

Kölscher Jung
23.02.2012, 19:00
mh ich kann mich nur einnern das september viel entweder im ebzug aufs album oder die tour aber sie kommt defintiv

Danke für die Info. Dann können wir uns also schon mal vorfreuen. :)

maybear
23.02.2012, 19:34
Buchstabendreher, Gramatik, Interpunktion, Rechtschreibung ...Grammatik, es heißt Grammatik!

j_easy
23.02.2012, 19:47
Grammatik, es heißt Grammatik!

:-D

senom91
23.02.2012, 20:03
Grombold erholen ja nur hilft das nicht viel wenn ich nur 40% von dem mitbekommen habe was Lena gesagt hat aber ich meine mich erinnern zukönnen das sie sich auf das Album bezogen hat aber ich bin mir ned sicher

Swade
23.02.2012, 20:42
Grombold erholen ja nur hilft das nicht viel wenn ich nur 40% von dem mitbekommen habe was Lena gesagt hat aber ich meine mich erinnern zukönnen das sie sich auf das Album bezogen hat aber ich bin mir ned sicher

Könntest du mal im "Habt ihr Lena schon mal live getroffen"-Thread eine Zusammenfassung von deiner Begegnung mit Lena schreiben ? Würde mich echt brennend interessieren !! :D Oder hast du schon in nem anderen Thread von deiner Begegnung berichtet ( habe nix gefunden ) ?

Grombold
23.02.2012, 21:17
@senom91: war doch nur ein scherz :)

senom91
23.02.2012, 21:20
swade mal gucken hab imo viel um die ohren wegen abi^^
grombold davon bin ich ausgegangen ^^

Swade
23.02.2012, 21:26
swade mal gucken hab imo viel um die ohren wegen abi^^

Wär echt cool von dir, muss ja auch nicht viel sein, so 5-10 Sätze würden mir genügen :D

maybear
23.02.2012, 21:57
Am besten noch 2 oder 3 Fotos dazu ... :)

senom91
23.02.2012, 22:36
haha eins existiert das problem ist nur das ist nur abfotografiert und ich habs noch ned hinbekommen das zubearbeiten und das orginal naja es ist derzeit nicht mehr existent

Ill
23.02.2012, 22:48
... mal gucken hab imo viel um die ohren wegen abi^^ ...

Soll Leute geben, die gewinnen neben dem Abi erst eine Castingshow und anschließend mal eben die größte Musikshow der Welt :D

senom91
23.02.2012, 22:51
ja die soll es geben aber diese leute konnten auch noch sport ins abi wählen XD und das soll jetzt nicht gegen lenchen gehen aber auf ner gesammtschule ist das eh alles gechillter als auf nem gymnasium ^^

Peter M. aus V.
23.02.2012, 23:20
Soll Leute geben, die gewinnen neben dem Abi erst eine Castingshow und anschließend mal eben die größte Musikshow der Welt :DSo sah das Abi dann ja auch aus...:X

Acid0989
23.02.2012, 23:28

NEIN, nicht September. Da bin ich weg im Urlaub. :heul:

andy_hal
24.02.2012, 02:10
NEIN, nicht September. Da bin ich weg im Urlaub. :heul:

Ein Freund sagt immer zu mir: Man muss Prioritäten setzen. ;)
So ein Konzert von Lena ersetzt doch den gesamten Urlaub. So schön war eine Reise noch nie. ;)

Swade
24.02.2012, 22:09
Senom91 hat Lena bei USFB am rande der after show party getroffen und meinte jetzt etwas von September dazu gehört zu haben

Wo hat Senom91 das denn erzählt, dass er Lena getroffen hat ?

senom91
24.02.2012, 23:01
in der box , der shoutbox schnatzbox wie auch immer man sie nenen willXD

cyberscout
25.02.2012, 12:01
in der box , der shoutbox schnatzbox wie auch immer man sie nenen willXD

Hatte ich da nicht auch etwas von einem ausführlicheren Bericht inklusive Bildern gehört? :zahn:

Laura-chan
25.02.2012, 14:04
Hatte ich da nicht auch etwas von einem ausführlicheren Bericht inklusive Bildern gehört? :zahn:

Ja, hab ich auch gehört :nick:

senom91
25.02.2012, 18:39
intressant seit wann kann man geschriebene worte hören^^ ja erstaml muss ich die nächsten 14 tage schulisch überleben dann kann man weiter sehen mit nem bericht etc