PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brille/Kontaktlinsen



MGKD(möchtegernkönigvonD) [Acc. deaktiviert]
22.03.2010, 16:44
Ist jetzt ne eher peinliche Frage:

Ich bilde mir ein man könne es irgendwie wahrnehmen, ob Leute Brillenträger sind (auch wenn sie gerade keine tragen), bzw. ob sie Kontaktlinsen tragen.

Bei Lena meine ich das wahrnehmen zu können-kann aber absolut nicht sagen anhand welcher Merkmale ich das zu erkennen glaube.

Geht das anderen auch so, oder bin ich nur ein wenig plem-plem?

ichliebe lena
22.03.2010, 17:29
da hat sich das lenania fieber verschlimmert .glaub mir hoch ansteckend

steffen3
22.03.2010, 17:34
vielleicht nicht plemplem. Die linke ist Lena (mit Brille!). Das Bild wurde am 17.3. gemacht, das war ihr freier Mittwoch-Sonntag. Da hat sie mit ihrer Freundin auch wohl gleich Jux gemacht, vielleicht ist die Brille auch nur Teil der Verkleidung...

juergen
22.03.2010, 17:36
Du meinst, sie wendet die Clark Kent Methode an, um im Privatleben unerkannt zu bleiben, andere Frisur und Brille auf?

Lichteskind
22.03.2010, 17:40
Ist ja im Grunde ziemlich hupe - aber lustigerweise hatte ich diese Assoziation auch immer... Also, das sie ne Brille braucht.

steffen3
22.03.2010, 17:42
keine Ahnung, aber das wird vielleicht so allmählich nötig sein, besonders wenn man sich das hier (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgarter_nachrichten.html/id/6f0e3f48-f0df-41c7-92ea-682c793c7f64) mal durchliest

Grendel
22.03.2010, 17:45
Ich mag mich irren, aber meines Erachtens ist sie keine Brillenträgerin. Weder sieht man die üblichen Abdrücke bei ihr auf der Nase, noch trägt sie in den Shows Kontaktlinsen (ja, bei den Kamerafahrten hätte man das sehen können :D). Also WENN sie ne Brille bräuchte, dann maximal ne sehr schwache, die weggelassen wenig ausmacht. Frauen sollen in der Hinsicht ja etwas eitel sein, hab ich mir sagen lassen ;)

Als Gag kommt's aber irgendwie cool rüber :clap:

Almdudler
22.03.2010, 17:51
vielleicht nicht plemplem (http://www.facebook.com/profile/pic.php?oid=AAAAAwAgACAAAAAKsbh6t8bXNFpZ VYMr94erDnCUCOXlFatXex49EwybtNbAHVtrYG2c 32pcSaPj68CC7q8w5JNrTP6kg99lLWMwuDmB1j9S XVDC6yy_yLSAC9zCUkFsn5ZB8yJmKjLfm7px&size=normal). Die linke ist Lena (mit Brille!). Das Bild wurde am 17.3. gemacht, das war ihr freier Mittwoch-Sonntag. Da hat sie mit ihrer Freundin Naomi auch wohl gleich Jux gemacht, vielleicht ist die Brille auch nur Teil der Verkleidung...

wo haste ditte denn her?

steffen3
22.03.2010, 17:57
ein Blick in die Adresszeile deines Browsers wird es dir verraten. Gehört zu dem Facebook Profil von Naomi Grillo, eine ihrer Freundinnen.

Almdudler
22.03.2010, 17:59
ein Blick in die Adresszeile deines Browsers wird es dir verraten. Gehört zu dem Facebook Profil von Naomi Grillo, eine ihrer Freundinnen.

da steht nur facebook,woher soll ich denn wissen das ihre freundin facebook hat?:suspekt:

MGKD(möchtegernkönigvonD) [Acc. deaktiviert]
22.03.2010, 20:47
Hi Grendel,


Ich mag mich irren, aber meines Erachtens ist sie keine Brillenträgerin. Weder sieht man die üblichen Abdrücke bei ihr auf der Nase, noch trägt sie in den Shows Kontaktlinsen (ja, bei den Kamerafahrten hätte man das sehen können ).

mir kanns egal sein- ist mir völlig egal ob, oder ob nicht.

Würde allerdings jede Wette annehmen- hatte mich bisher noch nie getäuscht.

MGKD

Mister_Eko
25.03.2010, 19:41
Man betrachte die letzten 25 Sekunden des N24-Videos:

http://mediencenter.n24.de/index.php...n/video/804257

Sieht mir nicht wie eine Sonnenbrille aus...Lesebrille?

RobinHood
25.03.2010, 20:51
Der Link funzt bei mir leider nicht :(

oslo2010
25.03.2010, 21:09
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=622

Da ist der Thread zum N24 Beitrag, und da scheint sie tatsächliche eine Brille in der Hand zu haben.

JK1904
25.03.2010, 21:17
Die Brille ist mir auch aufgefallen, sieht echt aus wie ne Lesebrille oder so

oslo2010
25.03.2010, 21:22
Tz,tz. Lesebrille und noch nicht einmal annähert 23 Jahre alt! =p

bfsdasauge
25.03.2010, 22:40
Das Bild ist ja wohl nur geil, oder?

Vorallem wenn man dann noch die Sache mit dem Paparazzi liest.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgarter_nachrichten.html/id/6f0e3f48-f0df-41c7-92ea-682c793c7f64?page=3

....Auf dem Foto trägt Pauls Zielobjekt einen Pferdeschwanz, rot-karierte Strümpfe und einen kurzen Rock. Sie ist in ein Gespräch mit einer Schülerin vertieft, vielleicht eine Freundin - eigentlich ein alltäglicher, privater Moment. "So hat sie noch keiner gesehen", sagt Hans Paul....

Da hat er ja dann ein cooles Foto gemacht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Foto.gif
So eines, dass noch keiner gesehen hat... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lol06.gif
Und soeines, wo er niemals 10.000 Flocken kriegt, weil keiner Lena erkennen würde....

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane03.gif

LDericher
26.03.2010, 00:33
Und soeines, wo er niemals 10.000 Flocken kriegt, weil keiner Lena erkennen würde....

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane03.gif
:lol:!

shaft
26.03.2010, 01:26
in dem N24-video hat sie tatsächlich ne brille dabei.
und ich meine, auf manchen fotos kontaktlinsenränder erkennen zu können. es gibt ja diverse HQ-aufnahmen von lena in nicht näher genannten foren...
gerade bei blitzlicht gibt das mitunter ne andere färbung an den rändern.

96wirdMeister
26.03.2010, 12:11
Dass man nicht unbedingt Abdrücke hat, wenn man eine Brille trägt, dafür gibt es zig Beispiele. Der Fußballspieler Kaká ist auch Brillenträher, man sieht es ihm aber nicht an ;) .

Almdudler
27.03.2010, 03:04
bin mir auch relativ sicher dass sie brille bräuchte (oder halt kontakts)

natsch
27.03.2010, 11:11
Weiß eigentlich jemand ob Lena raucht? Würde mich nur mal so interessieren...

FordPrefect
27.03.2010, 11:30
natürlich nicht, also bitte!

natsch
27.03.2010, 11:51
Naja kann doch dein, weiß man doch nicht so genau..

LDericher
27.03.2010, 12:21
Sie hat nie was dazu gesagt, stimmt schon; aber ich glaub nicht dran ;)

natsch
27.03.2010, 12:37
Nee ih glaubs ja auch nicht, aber ich dachte ich frag einfach mal, vllt. weiß ja wer was...

FordPrefect
27.03.2010, 15:20
das werden ihr die eltern schon brav "ausgeredet" haben (euphemismus für verboten), wie es sich in einer anständigen familie auch gehört

Lena89
27.03.2010, 16:22
ganz ehrlich: wenn sie raucht wäre sie bei mir unten durch...sorry das ist zwar eine ziemlich krasse raktion...aber ich kann das einfach gar nicht ab und ich habe schon zu leid gesehen dass durch rauchen entstand...

wonfa
27.03.2010, 16:54
...und ich habe schon zu leid gesehen dass durch rauchen entstand...

Nanana, ein bischen mehr Toleranz den Rauchern gegenüber....
Ich hab auch schon ne Menge Leid durch Verkehrsunfälle gesehen. Hasse dennoch keine Autofahrer. Menschen haben Schwächen. Das macht Menschen menschlich.
Wenn schon, dann kannst Du die Tabakindustrie hassen. Oder von mir aus, dass der Tabakanbau sich in Deutschland lohnt, weil von der EU subventioniert. Soviel mal dazu.

Sorry für Off-Topic.

natsch
27.03.2010, 17:20
Nanana, ein bischen mehr Toleranz den Rauchern gegenüber....
Ich hab auch schon ne Menge Leid durch Verkehrsunfälle gesehen. Hasse dennoch keine Autofahrer. Menschen haben Schwächen. Das macht Menschen menschlich.
Wenn schon, dann kannst Du die Tabakindustrie hassen. Oder von mir aus, dass der Tabakanbau sich in Deutschland lohnt, weil von der EU subventioniert. Soviel mal dazu.

Sorry für Off-Topic.

Da stimme ich dir zu und außerdem würde es doch Lena als Menschen nicht ändern...

FordPrefect
27.03.2010, 17:25
jaja rauchen ist schon ok, aber nur weil du so nett bist natalia

Lena89
27.03.2010, 17:25
Da stimme ich dir zu und außerdem würde es doch Lena als Menschen nicht ändern...

mir würde es eine Seite zeigen, die ich nicht mag!!

natsch
27.03.2010, 17:28
jaja rauchen ist schon ok, aber nur weil du so nett bist natalia

Danke ;-)

shaft
27.03.2010, 17:43
was hat rauchen mit kontaktlinsen zu tun? ;)

Ödegedai
27.03.2010, 17:54
was hat rauchen mit kontaktlinsen zu tun? ;)

-Ist doch klar! Wenn wir Lena beim Rauchen sehen würden, bestünde die Möglichkeit dass ihre angeblichen Kontaktlinsen durch den Rauch beschlagen und somit besser sichtbar werden, was nun ein Beweis ihrer Existenz wäre... :clap:

shaft
27.03.2010, 18:09
bestünde die Möglichkeit dass ihre angeblichen Kontaktlinsen durch den Rauch beschlagen und somit besser sichtbar werden
albern, meine brille beschlägt auch nicht, wenn ich rauche :D
ich glaube, daß die "angeblichen" kontaktlinsen bei LML tatsächliche sind... so. back to topic ;)

LDericher
27.03.2010, 19:17
albern, meine brille beschlägt auch nicht, wenn ich rauche :D
ich glaube, daß die "angeblichen" kontaktlinsen bei LML tatsächliche sind... so. back to topic ;)

Danke, hab gerade überlegt, ob ich eingreifen müsste, aber hat sich ja geklärt :)

Tobier
27.03.2010, 23:54
hier das alles beweisende Video: Lena hat eine Brille.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/nachrichten#/beitrag/video/1007824/%22Keine-Federn-auf-dem-Kopf-tragen%22

schwede
28.03.2010, 00:50
jep seh ich auch so..man kann deutlich erkennen, dass kein modeartikel is...ich vermute die stärke liget unter 2 dioptrin..
lg

Jan
28.03.2010, 01:10
keine Ahnung, aber das wird vielleicht so allmählich nötig sein, besonders wenn man sich das hier (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgarter_nachrichten.html/id/6f0e3f48-f0df-41c7-92ea-682c793c7f64) mal durchliest

Ein Arsch! Is ja toll. N Foto von Lena. Aber da gibt's so viele von. Lena soll mal weiter gucken, dass sie ihr Privatleben von anderen fernhält. Und Raab sollte sie da auf jeden Fall ordentlich impfen ;)

Lena89
28.03.2010, 01:54
na mal sehen ob die brille auch so schnell ausverkauft sein wird wie die nike-schuhe und die Mezzo-Mix-Lippenstifte :D

http://img413.imageshack.us/img413/6377/screenshot20100328at125.png

shaft
28.03.2010, 03:01
ich vermute die stärke liget unter 2 dioptrin..
drüber!
lena ist scheinbar ziemlich weitsichtig...
und ich steh echt auf frauen mit solchen brillen :wub:

Lena89
28.03.2010, 03:04
drüber!
lena ist scheinbar ziemlich weitsichtig...
und ich steh echt auf frauen mit solchen brillen :wub:

das kam mir auch so vor...

Grendel
28.03.2010, 03:35
drüber!
lena ist scheinbar ziemlich weitsichtig...
und ich steh echt auf frauen mit solchen brillen :wub:

weitsichtig? In ihrem Alter? Wozu hat sie dann bei nem Interview ne Brille auf? Bei Weitsichtigkeit braucht's sowas nur für extreme Nähe. Ich glaub, ihr verwechselt des grad mit Kurzsichtigkeit :-D

LDericher
28.03.2010, 03:39
Weitsichtig = Kann entfernt sehen.
Kurzsichtig = Kann nah sehen.

Also was?

ancora
28.03.2010, 03:42
Mindestens drei Dioptrin ... eher deutlich mehr ... und wie schon im Schreikasten erwähnt, hat sie einen unfähigen Optiker, der ihr sowas empfohlen hat, bzw. sie nicht davon abgehalten hat, dieses Gestell zu erwerben.

shaft
28.03.2010, 03:46
Ich glaub, ihr verwechselt des grad mit Kurzsichtigkeit :-D
ich trag seit 30 jahren ne brille und bin stark kurzsichtig.
glaub mir, sie ist weitsichtig ODER hat ne extreme hornhautverkrümmung. man sieht das, wenn man seitlich durch ihre brille durchguckt.
stichwort: konvexe oder konkave wölbung.

LDericher
28.03.2010, 03:51
stichwort: konvexe oder konkave wölbung.
Und wer das nicht auseinanderhalten kann:

War das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav.

shaft
28.03.2010, 04:05
Und wer das nicht auseinanderhalten kann:
Ey, jetzt wirst du aber offtopic!
Aber ist der Brüller, geil :-D

LDericher
28.03.2010, 04:24
Aber ist der Brüller, geil :-D
Den zweiten Teil des Merksatzes werde ich aus verständlichen Gründen nicht reinstellen... ;)

NewShoe
28.03.2010, 11:29
Hehe geil, ne Nana Mouskouri Gedächtnisbrille.

Grendel
28.03.2010, 12:38
ich trag seit 30 jahren ne brille und bin stark kurzsichtig.
glaub mir, sie ist weitsichtig ODER hat ne extreme hornhautverkrümmung. man sieht das, wenn man seitlich durch ihre brille durchguckt.
stichwort: konvexe oder konkave wölbung.

Hmm, Asche auf mein Haupt, da kann ich mit 25 Jahren Brillentragen und -7.5 Dioptrien natürlich nicht mithalten. Außerdem hast Du selbstredend Recht, denn alle Leute, die ich kenne und die ne Lesebrille brauchen, setzen die auch ständig auf, wenn sie mit mir reden und ihre Umgebung nicht mehr wahrnehmen wollen :zahn:

ancora
28.03.2010, 13:16
Ich mutmaße mal, daß sie ´ne leichte Bindehautentzündung hatte und deshalb zum ersten Mal ihre Brille öffentlich präsentierte.

FordPrefect
28.03.2010, 15:03
is klar, und auf der couch war dann wieder alles ok? hat sie da vllt gar nix gesehen?^^

96wirdMeister
28.03.2010, 19:36
Zuerst mal zum Gestell: Hornbrillen und breite Gestelle werden wieder modern. Lena hat anscheindend ein Raab-Gedächtnis-Modell, der trug früher auch so eine, für heutige Verhältnisse, extreme Brille. Ich tippe ebenfalls auf weitsichtig.

theki
28.03.2010, 19:42
Ob weit- oder kurzsichtig- ist doch eigentlich egal. Fakt ist- Sie trägt eine Brille - und
vielleicht Kontis, wenn Sie weg geht. So wie es viele machen.

Wolf
28.03.2010, 20:05
weitsichtig? In ihrem Alter?Weitsichtigkeit aufgrund der Augengeometrie und Alterssichtigkeit haben nichts miteinander zu tun, auch wenn die Symptome ähnlich sind.

Weil's off-topic ist, hier nur der Link zur Wikipedia und kein eigener Beitrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Presbyopie
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbersichtigkeit

shaft
28.03.2010, 20:09
da kann ich mit 25 Jahren Brillentragen und -7.5 Dioptrien natürlich nicht mithalten.
Du hast gewonnen, ich hab nur -6.5 :D
Aber du hast bestimmt deine Ironie-Tags vergessen, oder?

Nein, im ernst, guck mal seitlich durch ihre Brille. Bei jedem Kurzsichtigen verkleinert sich der Hintergrund, bei Lena aber nicht. Die Konturen werden gewölbt = Weitsichtigkeit.

Zwocki
28.03.2010, 20:12
Ich finds ja irgendwie schade, dass MGKD seinen Account hat deaktivieren lassen. Vielleicht sollte er auch mal zu Wetten dass... gehen. Ich find's echt faszinierend dass er Brillenträger, woran auch immer, erkennt!

Ich hab's ja nicht geglaubt bis ich das Backstagevideo gesehen habe.

ancora
28.03.2010, 20:17
Und hier das Modell nochmal, wenigstens einmal, von vorn:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/interaktiv/885236/Wetten,-dass-Backstage-Splitter/?deeplinkId=salzburg2&width=1014&height=513#/beitrag/interaktiv/885236/Wetten%2C-dass..%3F-Backstage-Splitter


Ob´s dadurch schöner, ihr passender, angemessener wird, wer weiß ?

Grendel
28.03.2010, 20:26
Du hast gewonnen, ich hab nur -6.5 :D
Aber du hast bestimmt deine Ironie-Tags vergessen, oder?

Nein, im ernst, guck mal seitlich durch ihre Brille. Bei jedem Kurzsichtigen verkleinert sich der Hintergrund, bei Lena aber nicht. Die Konturen werden gewölbt = Weitsichtigkeit.

Muss man jetzt hier doch Ironie-Tags anbringen? Wär ja schröcklich :X

Hab mir das Video schon angeschaut, also für mich schaut der Hintergrund durchaus verkleinert aus, genau, wie bei meiner Brille. Da ich aber grad keine Lesebrille etc. hier hab, um den Vergleich anzustellen, und meine optischen Linsen, mit denen ich früher meine Experimente gemacht hab, auch nimmer vor Ort sind, stell ich diesbezüglich mal keine Vergleiche an ;)

shaft
28.03.2010, 20:42
also für mich schaut der Hintergrund durchaus verkleinert aus
Anbei ein Ausschnitt, Screencap vom Video, guck mal auf die Gesichtskontur.

(OT: Entschuldigung an die Mods, ich wußte bis eben nicht, daß imagevenue hier nicht erlaubt ist, sorry.)

Grendel
28.03.2010, 20:54
Anbei ein Ausschnitt, Screencap vom Video, guck mal auf die Gesichtskontur.

(OT: Entschuldigung an die Mods, ich wußte bis eben nicht, daß imagevenue hier nicht erlaubt ist, sorry.)

Hmm, den gleichen Effekt krieg ich mit meiner Brille aber auch hin, ist nur ne Frage des Winkels (teilweise reichen schon 5-10 Grad Abweichung). Schau Dir mal im Video im Hintergrund das Postermotiv an, da sieht man's recht deutlich, dass es stark verkleinert wird (durch die Brille betrachtet).
Wie gesagt, ich werd mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, weil ich zum Nachstellen grad kein Material hab, aber völlig ausgeschlossen find ich Kurzsichtigkeit jetzt auch noch nicht.

Allerdings hat sich wohl die Frage geklärt, warum sie die Brille beim Interview getragen hat. Druckstellen auf der Nase wären natürlich eine Sache, wo man lieber eine unnötige Weitsichtsehhilfe aufläßt als sie wegzulassen :)

shaft
28.03.2010, 22:19
ist nur ne Frage des Winkels
Da hast du recht, deswegen hab ich mir grad nochmal das Video angeguckt, um ne Frontalaufnahme zu finden, aber so richtig guckt Lena nicht nach vorne.
Mein Bildchen von oben ist schon das frontalste sozusagen, von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung. Ich weiß nicht genau, welches Poster du meinst, aber diese komischen Ballons vergrößern sich doch arg zwischendurch? Auch Lenas Augen wirken größer, wenn ich das richtig beurteile.
Aber da auch ich es nicht wissen kann, beanspruche ich kein Recht in der Sache.

Erstaunlich, wie lange man sich an einer Brille festsaugen kann :D

Festzuhalten bleibt auf jeden Fall für mich, daß ich Lena mit Brille super finde!

juppmartinelli
28.03.2010, 22:23
Bei einer so stilbewussten Frau wie LML ist so ein Gestell eindeutig ein Statement. Behaupte ich mal. ;) Ein selbstbewusstes Bekenntnis zu einem Frauenbild, für das Weiblichkeit und Intellektualität keine Gegensätze sind.

Grendel
29.03.2010, 00:34
Da hast du recht, deswegen hab ich mir grad nochmal das Video angeguckt, um ne Frontalaufnahme zu finden, aber so richtig guckt Lena nicht nach vorne.
Mein Bildchen von oben ist schon das frontalste sozusagen, von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung. Ich weiß nicht genau, welches Poster du meinst, aber diese komischen Ballons vergrößern sich doch arg zwischendurch? Auch Lenas Augen wirken größer, wenn ich das richtig beurteile.
Aber da auch ich es nicht wissen kann, beanspruche ich kein Recht in der Sache.

Erstaunlich, wie lange man sich an einer Brille festsaugen kann :D

Festzuhalten bleibt auf jeden Fall für mich, daß ich Lena mit Brille super finde!

Achte mal auf die Blätter der Pflanze im Hintergrund (dachte erst, das war nur ein Poster^^). Da kann man manchmal Teile des Blatts vor und durch ihre Brille sehen und vergleichen. Meines Erachtens ist das, was man ohne Sehhilfe sieht, deutlich größer. Mag aber wirklich am Einfallswinkel des Lichts liegen.
Verdammt, wenn ich jetzt konvexe Linsen zur Hand hätte, würd ich das mal nachstellen......hmmm.........Digitalkam eras verwenden Sammellinsen, richtig? Vielleicht mal eine zerlegen :zahn:

Darki
29.03.2010, 01:18
Sie ist eindeutig weitsichtig und ist ja auch logisch, dass sie ihre Brille auf hat, wenn sie, wie sie immer sagt, ihre Bücher zum Lernen für´s Abi dabei hat. Sie hat davor anscheinend gelernt. Kurzsichtige Leute sind ohne Brille ab so -0,75 Dioptrien aufgeschmissen, Maulwürfe und pressen die Augen immer zusammen um besser sehen zu können, macht sie ohne Brille nicht. Ihre Brille hat ne maximale Stärke von + 1,5 Dioptrien eher weniger, sonst hätte sie totale Probleme beim Sehen ohne Brille. Da die Übergänge dann immer Schwierigkeiten machen, dann bräuchte sie ständig eine Brille.
Sie hat vielleicht ne leichte Hornhautverkrümmung, nimmt die Brille zum Lesen, da sie ohne sonst Kopfschmerzen bekommt. Sie trägt sonst keine Kotaktlinsen, das könnte man sehen. Außerdem steht ihr die Brille richtig gut, kann sie doch durchaus tragen, denn einen schönen Menschen entstellt nichts! Sind auch top modern Gestelle dieser Art, die schmalen sind schon seit einiger Zeit out.

shaft
29.03.2010, 01:27
Digitalkameras verwenden Sammellinsen, richtig? Vielleicht mal eine zerlegen :zahn:
Um herauszufinden, ob Lena weitsichtig ist... Ja sicher, ich bin dabei :clap:
(da fällt mir doch was für einen anderen Thread ein, moment...)

96wirdMeister
03.04.2010, 21:25
Laut den neuen SPIEGEL-Artikel ist sie weitsichtig - also lasst bitte eure Kameras ganz :D

shaft
04.04.2010, 05:56
Laut den neuen SPIEGEL-Artikel ist sie weitsichtig - also lasst bitte eure Kameras ganz :D
war ja nur grendel, der daran gezweifelt hat.
ich hab meine digi nicht auseinandergenommen ;)

Lenafan Franzi
31.05.2010, 15:45
mir würde es eine Seite zeigen, die ich nicht mag!!

Also ich fänd des auch nicht gut.... des wäre dann was, das dich net von ihr gedacht hätte

Lenafan Franzi
31.05.2010, 15:56
sie raucht habs im internet herausgefunden

NewShoe
31.05.2010, 16:25
sie raucht habs im internet herausgefunden

Na und, hindertrilionen Leute rauchen :hmm:

SiebterZwerg
03.06.2010, 14:46
Weiß eigentlich jemand ob Lena raucht? Würde mich nur mal so interessieren...

Ich habe gestern oder vorgestern ein Video gesehen, wo Lena in einem Raum sitzt (sieht nach ner Garderobe aus), und auf dem Tisch is da ein Päckchen Zigaretten zu sehen. Muss aber nicht heißen, dass das ihre eigenen sind.

Wäre aber nicht gut für Lena und ihre Mitmenschen, da würde sie ziemlich rasch altern - und ich denke, wir wollen sie alle noch ne weile so jung und hübsch sehen, oder nicht?

Aber was die Brille angeht.. Die steht ihr sogar sehr gut. Was die wohl kostet? sicher viel, Mann, oder?? ;)

Jussy
03.06.2010, 14:53
Ich habe letztens auch mal irgendwo gehört das sie raucht. Aber ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wo das war.
Aber ich glaube wenn sie raucht,dann hätte man das schonmal irgendwo gehört bzw. gesehen.

Ich finde die Brille bezaubernd,ich habe so ein ähnliches Modell als Sonnenbrillen aber als billig Version. Lena steht es super.

Federfuchs
03.06.2010, 15:13
Die Sache mit dem Rauchen kam bei dem Ö3-Interview heraus:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1569

Neben einer hübschen Raucherdebatte ;) ist irgendwo in dem Thread auch der Downloadlink für das komplette Interview versteckt.

SiebterZwerg
03.06.2010, 21:18
Hallo Federfuchs, ich habe nun die Debatte im entsprechenden Thread weitergeführt, hier gehts ja vordergründig um Lenas Brille. Die passt wirklich gut zu ihr, mit oder ohne Brille, Lena ist gut anzusehen.

SiebterZwerg
06.06.2010, 12:00
Übrigens, die Brille (Modell Wayfarer RB 5121, das müsste es sein), kostet EUR 151,00.
Siehe hier (http://www.rb-sonnenbrillen.com/rayban-rb-5121~6_128_167).
Für ne Sonnenbrille kommt mir das sehr viel vor, aber Lena bezahlt das nun wohl aus der Portokasse.

kjqiu
06.06.2010, 12:47
Rayban Brillen sind immer so teuer, aber ich hab so ne sonnenbrille und auch ein paar leute aus meinem freundeskreis. Ist echt ne tolle brille, weiß aber nicht wie ich so ausschaun würd mit so ner Korrekturbrille (;

Wurstkäfer
06.06.2010, 20:40
Übrigens, die Brille (Modell Wayfarer RB 5121, das müsste es sein), kostet EUR 151,00.
Siehe hier (http://www.rb-sonnenbrillen.com/rayban-rb-5121~6_128_167).
Für ne Sonnenbrille kommt mir das sehr viel vor, aber Lena bezahlt das nun wohl aus der Portokasse.

Wie schon gesagt, Ray Ban ist recht teuer, wie alle Designer-Brillen. Bei Fielmann sind die aber meistens ziemlich günstiger.

stormarnjonas
07.06.2010, 16:18
also die brille die sie bei den tv total auftritten hatte fand ich voll stylish.
ab und zu sieht das echt geil aus aber allgemein sollte sie ohne bleiben. ;)

96wirdMeister
07.06.2010, 17:43
also die brille die sie bei den tv total auftritten hatte fand ich voll stylish.
ab und zu sieht das echt geil aus aber allgemein sollte sie ohne bleiben. ;)

Die Brille ist ja auch ganz schön groß für den kleinen Lena-Kopf :zahn:

FC.Bayern.München
14.06.2010, 18:22
Möchte Diese Brille gern Haben..!

:D

Mezzomix_girl
03.07.2010, 05:00
Ich habe gestern oder vorgestern ein Video gesehen, wo Lena in einem Raum sitzt (sieht nach ner Garderobe aus), und auf dem Tisch is da ein Päckchen Zigaretten zu sehen. Muss aber nicht heißen, dass das ihre eigenen sind.

Wäre aber nicht gut für Lena und ihre Mitmenschen, da würde sie ziemlich rasch altern - und ich denke, wir wollen sie alle noch ne weile so jung und hübsch sehen, oder nicht?

Aber was die Brille angeht.. Die steht ihr sogar sehr gut. Was die wohl kostet? sicher viel, Mann, oder?? ;)

Welches Video ist das, in dem man die Zigarettenschachtel sieht?
Hast du den Link zu dem Video? Bitte

kjqiu
03.07.2010, 10:35
Es ist sowieso bekannt, dass Lena raucht. Geht's dir darum welche Marke sie raucht?

Thophi
03.07.2010, 11:00
Welches Video ist das, in dem man die Zigarettenschachtel sieht?
Hast du den Link zu dem Video? Bitte

http://img263.imageshack.us/img263/3663/lenaq.jpg

Aber eigentlich passt das alles gar nicht hier rein, oder? :suspekt:

anselm
23.07.2010, 14:47
Wisst ihr wo man Lenas Brille kaufen kann bzw. welche Marke sie ist? :D Danke!

EDIT: Ooops, eigentlich wollte ich diesen Thread im Fragen-Bereich aufmachen...

Lars
23.07.2010, 15:35
Ray-Ban, New Wayfarer, RB5184 Optical, Color Code 2000 (Black)
http://www.ray-ban.com/germany/products/optical/RB5184
Kaufen kann man sie überall, wo es Ray-Ban-Brillen gibt.

Diese Frage ist hier aber schon erörtert worden.

"Leni hoch 2"
25.07.2010, 18:44
Hei !
Man sieht aber die Linsen eigentlich auf Fotos.
Außerdem würde sie dann auch darüber reden oder mal sagen: Huch meine Linse geht raus oder so...wie ich sie kenne......
Naja, denke Brille ist Spaß:D

Smirn
26.07.2010, 02:06
Ich fand die Brille, die sie bei "My Same" und "I like to bang my head" bei TV Total bzw. beim Lena-ABC in der FAZ getragen hat irgendwie stylisch. Würd mich nicht im geringsten stören, wenn sie die öfters tragen würde. :)

roli70
30.07.2010, 15:29
Ich finde ihre Brille super. Wisst Ihr, wie stark denn ihre Brille ist? Ich weiss, sie ist weitsichtig.

alle_neune
01.08.2010, 02:12
http://img263.imageshack.us/img263/3663/lenaq.jpg

Aber eigentlich passt das alles gar nicht hier rein, oder? :suspekt:

Unter diesem Link sieht man aber nur ein Foto, wie ist denn der Link zum Video? Kann den jemand sagen?

SiebterZwerg
31.12.2010, 00:29
Trägt sie nun das Modell 5121 oder das Modell 5184?? kann da keinen Unterschied entdecken (bin kein Brillenträger). Aber ich habe eben gesehen, die RayBan-Modelle der Wayfairer-Reihe gibts auch als Sonnenbrille. Mal sehen, ob ich da was schönes finde, vielleicht ne Brille, die Lenas Brille am nächsten kommt. Halt mit dem Unterschied, ich brauch nur ne Sonnenbrille für den Sommer.

Übrigens, noch ein Sänger trägt ne RayBan-Brille, auch so ein "Lena-Modell" - Heinz Rudolf Kunze.

Lars
01.01.2011, 04:54
Die Unterschiede sind klein, aber vorhanden.

Lena trägt eine New Wayfarer (http://www.ray-ban.com/germany/products/optical/RB5184) (= RB5184). Im Vergleich zur Original Wayfarer (http://www.ray-ban.com/germany/products/optical/RB5121) (= RB5121) hat sie nicht so lange Metall-Dinger vorne an den Ecken und sichtbarere Nasenverbreiterungen. Außerdem schließt Brille und Bügel bündiger ab.

Auf diesem Bild ist das recht deutlich (jedenfalls das erstbeste Bild, das es deutlich zeigt, das ich grad gefunden habe ... :))
http://mobil.rtl.de/img/ic?width=240&height=280&fsize=49000&format=jpg&url=http%3A%2F%2Fbilder.rtl.de%2F%2Fp2%2 F2010-06%2F7552641%2F7552652.jpg


Mal sehen, ob ich da was schönes finde, vielleicht ne Brille, die Lenas Brille am nächsten kommt. Halt mit dem Unterschied, ich brauch nur ne Sonnenbrille für den Sommer.
Hier bitte schön:
Sonnenbrillen
New Wayfarer (http://www.ray-ban.com/germany/products/sun/RB2132)(=RB2132)
Original Wayfarer RB2140 etc. (http://www.ray-ban.com/germany/products/sun)

SiebterZwerg
01.01.2011, 17:29
Danke für die Info ;)

Maja IV
05.01.2011, 19:05
Das die Brille echt ist ist glaub ich klar. Auf einem Foto sieht man so ein grünes Spiegelbild auf der Brille. Das ist dafür da das man selbst keine Spiegelbilder sieht. Bei Fakebrillen macht man das glaube ich nicht. Oder???

brabelwu
11.02.2011, 21:22
Ja,die Brille steht ihr echt super. Nur das mit dem rauchen,steht ihr nicht. :(

Absolut Awesome
11.02.2011, 23:27
Die Brille sieht bei ihr wirklich ziemlich gut aus =)

NewShoe
11.02.2011, 23:43
Nana Mouskouri Style! :zahn: