PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Glück Lena



Diver
14.05.2011, 01:58
Ich möchte das depressive, Ende Thema beenden
und Lena viel Kraft und Glück für Morgen,
den Finalen Tag wünschen.

:thumbsup2:

Tiny Tim
14.05.2011, 02:46
Liebe Lena, hab ganz viel Spaß auf der weltgrößten Musikbühne! Ich freu mich jetzt schon darauf, Dir dabei zuzuschauen. Du hast mir in den vergangenen elfeinhalb Monaten unendlich viel Freude und Glück bereitet, und morgen wird schon wieder ein neuer Höhepunkt erreicht. Das ist der absolute Wahnsinn! :D

Übrigens hast Du mich auch mit unglaublich viel Stolz erfüllt. Ich weiß, dass Du dieses Wort eigentlich nicht magst, und dass ich ganz streng genommen gar keinen Anlass dazu habe, da ich überhaupt keinen Anteil trage an dem, was Du geleistet und erreicht hast. Und trotzdem ist es so. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich in den Eigenschaften, die ich an Dir so sehr bewundere, zugleich mit Dir auch total verbunden fühle. Es ist eben keine rein äußerliche Bewunderung wie die, die man bei der Betrachtung eines uralten Kunstwerkes empfindet, das eben einfach so ist wie es ist und schon seit Jahrhunderten gewesen ist, sondern das Gefühl einer, wenn auch sehr indirekten, geistigen Interaktion mit einem wundervollen, absolut liebreizenden, witzigen und unglaublich talentierten Menschenkind. Ich glaube, dieses Gefühl ist es, das mich stolz macht.

Ach Lena, das wird so geil morgen; ich freue mich schon so! :clap:

wfm
14.05.2011, 03:45
Liebe Lena,
Deine Performance ist jetzt wirklich "rund"! Von daher wünsche ich Dir, Deinen Backings und der Truppe um Nikeata alles, alles Gute, dass Ihr Euch am Ende mit Eurem Auftritt überraschen könnt und damit zufrieden seid!
Ich möchte mich Ina Müller anschließen, die im ESC-Videoblog zur Jury gesagt hat, dass sie stolz auf Dich ist, auch wenn das vielleicht blöd klingt. Was immer auch manche Journalisten schreiben mögen: Du hast in Düsseldorf über Deine Auftritte hinaus hervorragendes geleistet und dein Land mehr als würdig vertreten und mich nachträglich davon überzeugt, dass es wunderbar war, ein zweites Mal anzutreten!
Viel Glück!

Lars
14.05.2011, 04:27
Lass es krachen!

Elinor D.
14.05.2011, 10:51
Viele Glück und noch viieeeeel mehr Spaß wünsch ich Lena, wenn sie Spaß auf der Bühne hat, haben wir das auch :D geniess ja die Zeit!!!

Wolfgang
14.05.2011, 10:57
Ach was Glück! Liebe Lena, das brauchst du gar nicht, denn du wirst die Bühne rocken wie keine zweite, da bin ich mir absolut sicher!! Und solltest du nicht gewinnen, dann hat die Eurovision dich nicht verdient!

Viel Spaß bei deinem Auftritt!

petsta
14.05.2011, 11:04
Liebe LENA, nachdem ich jetzt gesehen habe was du gestern abgeliefert hast, wünsche ich dir nur noch viel Spaß beim Abriss der Arena und mir viel Glück, dass ich das ohne gesundheitliche Schäden überstehe.:D

L.u.k.a.s.
14.05.2011, 11:04
"Mach wie du denkst" :)


Viel Glück!


Das kann heute einfach nur ein wunderschöner Abend werden, ob mit oder ohne "Sieg"!

Nanny<33
14.05.2011, 11:06
Lena, ich wünsche dir unheimlich viel Glück! Wir wissen alle das
du Düsseldorf rocken wirst! (: Du kannst es schaffen, aber auch wenn es nur für den 2 oder 3 Platz reichen
sollte wissen wir das du alles getan hast was ging! Und ich hoffe sehr das es heute Abend nochmals heißt:

12 Points go to Germany! :wub: Das wäre eine neue Sensation für Deutschland!

Grombold
14.05.2011, 11:07
Liebe Lena, ich wünsch dir ganz viel Spaß und Vergnügen!

Denn das ist es doch, worum es geht beim ESC, eine bunte Show die ganz viel Spaß bereiten soll.

Nach den ersten beiden Alben und dieser Tour ist der Ausgang des ESC sowieso schon lange nicht mehr wichtig.

Willi
14.05.2011, 11:15
Glück?? Wer brauch schon Glück wenn wir dich haben Lena! Du machst das unmögliche möglich du wirst nochmal siegen!

HEBI
14.05.2011, 11:23
Viel Glück Lena!!
Du wirst es schaffen!!
:thumbsup2:

Lostben
14.05.2011, 12:07
Viel Spaß, Lena!
Ich drück dir alle meine Daumen.

Fearless87
14.05.2011, 12:18
Lena du bist und bleibst unsere Heldin ... heute Abend wirst du Düsseldorf rocken!!! =)

Tall Blonde Helicopter
14.05.2011, 12:50
Liebe Lena, seltsamerweise drängt es mich nun ausgerechnet zu diesem Anlaß, ein wenig pathetisch zu werden. Denn wie Du nicht weißt, bin ich kein Freund des ESC. Aber natürlich werde ich heute abend dennoch vor dem Kasten sitzen. Wegen Dir, ein weiteres Mal. Dieses Festival des Trash ist nun mal der Urgrund dafür, daß Du als Künstlerin in mein Leben getreten, nein, gestürmt bist. Wir wissen alle, daß Du und Dein "Stranger" viel zu groß für diese Veranstaltung seid, weshalb die Maßstäbe des Wettbewerbs eh nicht greifen. Anderes ist wichtiger, und deshalb wünsche ich Dir auch einfach viel, viel Vergnügen auf und hinter der Bühne – und einen Auftritt, der ein dickes, fettes Ausrufezeichen hinter diese erste Phase Deiner Karriere setzt. Auf alles, was Du künftig für Dein Publikum bereithältst – sei es ein reiches Füllhorn, seien es einzelne Perlen – freue ich mich jetzt schon.

gum
14.05.2011, 13:04
:sicher:

Mohnblume
14.05.2011, 13:16
Viel Glück, Lena, deine Fans stehen hinter dir, egal welchen Platz du heute Abend belegst!

Muenzi
14.05.2011, 13:46
Viel Glück Lena, dass Du die Halle wieder so rockst wie beim Jury-Finale.

Und: vielen vielen vielen Dank für die Auftritte, die Du uns schenkst.

brabelwu
14.05.2011, 14:53
Du schaffst das http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena!!!!!

Kölscher Jung
14.05.2011, 15:38
Viel, viel Glück Lena. Und egal wie es heute ausgeht, Du bist auf jeden Fall die Beste. Und auch von meiner Seite aus werden wir noch lange zusammen blieben und noch einen langen gemeinsamen Weg gehen.

bates
14.05.2011, 20:36
Hau rein, Lena! Viel, viel Glück! Ich freu mich!

jakeharper
14.05.2011, 20:56
Viel Spaß Lena! :)

petsta
14.05.2011, 20:57
Alles Glück was geht!! Let it shine!!!

Frank 67
14.05.2011, 21:15
Auch von mir viel Glück und Spass heute Lena!!!
Deine lieben Leute die dich unterstützen stehen heute hinter dir. Und auch in Zukunft egal wie du abschneidest.

Melanie
14.05.2011, 21:16
Alles Glück der Welt, Lenchen. Wenn du nicht Platz 1 machst, Siegerin der Herzen bist du so oder so.

david davidson
14.05.2011, 21:30
Auch von mir von Herzen ganz viel Glück, Lena. Egal wie es ausgeht, wir stehen hinter dir. :)

My Same
14.05.2011, 21:45
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Deine Performance wird die Leute umhauen, da bin ich sicher, und die Halle wird toben. Ich glaube fest, dass Du ganz vorne dabei sein wirst. Toi, toi, toi:hi::thumbsup:

gauloises
14.05.2011, 21:47
Good Luck, Lena! Have fun by tearing down the Arena! We love You!