PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fazit aus Lenas Sicht



Kölscher Jung
15.05.2011, 12:14
Zuerst einmal eine ganz tiefe Verneigung vor Lena. Was sie wieder geleistet hat, war atemberaubend. Sie hat uns wieder eine Woche voller wunderbarer Momente geschenkt, gipfelnd in zwei großartigen Finalauftritten.
Lena hat alles, aber auch alles richtig gemacht. Klar wäre ein Sieg wieder magisch gewesen. Aber was solls. Den hat sie ja schon und den nimmt ihr niemand mehr. Und wahrscheinlich wäre sie dann auf Jahre hinaus die ESC-Lena gewesen. So kann sie sich aber erhobenen Hauptes davon lösen und ihre ESC-Erfahrungen als wunderbare Erinnerungen behalten, so wie wir auch. Und hätte sie wieder gewonnen, wäre es ein unglaublicher Stress für sie geworden und die dringend benötigte Erholungsphase wäre sicherlich viel zu knapp ausgefallen.
Jetzt kann sich Lena in Ruhe auf ihre nächsten Projekte konzentrieren. Und die werden kommen und uns glücklich machen, ganz sicher. In der Hinsicht war ihre Kampfansage gestern schon mal richtig schön.
Ich freue mich sehr auf eine glückliche, ausgeruhte aber auch hungrige Lena, die wir bald erleben werden. Das wird dann Lena 4.0. Und das wird sicher sehr, sehr schön und wohl auch nicht mehr so stressig werden.
Aber zuächst mal muss ich sagen: Danke Lena, Danke, Danke, Danke. Du bist einfach die Größte und wirst es für mich auch immer bleiben.

Mohnblume
15.05.2011, 12:21
Zuerst einmal eine ganz tiefe Verneigung vor Lena. Was sie wieder geleistet hat, war atemberaubend. Sie hat uns wieder eine Woche voller wunderbarer Momente geschenkt, gipfelnd in zwei großartigen Finalauftritten.
Lena hat alles, aber auch alles richtig gemacht. Klar wäre ein Sieg wieder magisch gewesen. Aber was solls. Den hat sie ja schon und den nimmt ihr niemand mehr. Und wahrscheinlich wäre sie dann auf Jahre hinaus die ESC-Lena gewesen. So kann sie sich aber erhobenen Hauptes davon lösen und ihre ESC-Erfahrungen als wunderbare Erinnerungen behalten, so wie wir auch. Und hätte sie wieder gewonnen, wäre es ein unglaublicher Stress für sie geworden und die dringend benötigte Erholungsphase wäre sicherlich viel zu knapp ausgefallen.
Jetzt kann sich Lena in Ruhe auf ihre nächsten Projekte konzentrieren. Und die werden kommen und uns glücklich machen, ganz sicher. In der Hinsicht war ihre Kampfansage gestern schon mal richtig schön.
Ich freue mich sehr auf eine glückliche, ausgeruhte aber auch hungrige Lena, die wir bald erleben werden. Das wird dann Lena 4.0. Und das wird sicher sehr, sehr schön und wohl auch nicht mehr so stressig werden.
Aber zuächst mal muss ich sagen: Danke Lena, Danke, Danke, Danke. Du bist einfach die Größte und wirst es für mich auch immer bleiben.

Schöner kann man es nicht ausdrücken :)

Karoshi
15.05.2011, 12:59
Das unterschreibe ich so auch.
Damit hat sie sich ehrenvoll aus dem ESC Trubel verabschiedet.
Jetzt hat sie die Zeit, die Ruhe und vorallem alle Möglichkeiten sich künstlerisch so zu entwickeln, wie sie es für richtig hält.
Alle mal tief durchatmen und auf die nächste riesen Überraschung freuen.
Ich bin schon sehr gespannt.

Sag ich nich...
15.05.2011, 13:05
Ich finde das war ihr bester Taken by a stranger- Auftritt, den sie je hatte:D Das war sooooo geil:hurra: Aber leider viel zu schnell vorbei:(

jule.loves.lena
15.05.2011, 13:15
Zuerst einmal eine ganz tiefe Verneigung vor Lena. Was sie wieder geleistet hat, war atemberaubend. Sie hat uns wieder eine Woche voller wunderbarer Momente geschenkt, gipfelnd in zwei großartigen Finalauftritten.
Lena hat alles, aber auch alles richtig gemacht. Klar wäre ein Sieg wieder magisch gewesen. Aber was solls. Den hat sie ja schon und den nimmt ihr niemand mehr. Und wahrscheinlich wäre sie dann auf Jahre hinaus die ESC-Lena gewesen. So kann sie sich aber erhobenen Hauptes davon lösen und ihre ESC-Erfahrungen als wunderbare Erinnerungen behalten, so wie wir auch. Und hätte sie wieder gewonnen, wäre es ein unglaublicher Stress für sie geworden und die dringend benötigte Erholungsphase wäre sicherlich viel zu knapp ausgefallen.
Jetzt kann sich Lena in Ruhe auf ihre nächsten Projekte konzentrieren. Und die werden kommen und uns glücklich machen, ganz sicher. In der Hinsicht war ihre Kampfansage gestern schon mal richtig schön.
Ich freue mich sehr auf eine glückliche, ausgeruhte aber auch hungrige Lena, die wir bald erleben werden. Das wird dann Lena 4.0. Und das wird sicher sehr, sehr schön und wohl auch nicht mehr so stressig werden.
Aber zuächst mal muss ich sagen: Danke Lena, Danke, Danke, Danke. Du bist einfach die Größte und wirst es für mich auch immer bleiben.

Besser kann man es nicht sagen-super. :)

Kölscher Jung
15.05.2011, 13:41
Erst war ich ein wenig traurig, dass es gestern nicht zu mehr gereicht hat. Immerhin hat sie sich mit dem letzten Voting ja wieder in die Top 10 gekämpft.
Als ich aber Lenas glückstrahlendes Gesicht im Interview sah, wurde mir klar, dass alles richtig war. Zwei geniale Auftritte und ein respektabler Platz. Und die Titelverteidigung hat sich in so fern für Lena gelohnt, dass sie die Früchte ihres Sieges ernten konnte und hier eine wunderbare Gastgeberin sein durfte. Was will man mehr. Und wenn Lena glücklich ist, dann bin ich es auch.

cyberscout
15.05.2011, 14:14
Für mich sah Lenas Reaktion im ersten Interview gestern schon auch nach leichter Enttäuschung aus, selbst, wenn sie etwas anderes gesagt hat. Aber nur eine erste, anfängliche Enttäuschung (war ja auch direkt im Anschluss an die Punktevergabe), gemischt mit Freude über das, was kommen und Erleichterung darüber, was jetzt erstmal nicht kommen wird (im Sieges-Fall aber gekommen wäre). Noch während sie erzählt, fasst sie sich aber wieder und beim Interview mit Sabine Heinrich war sie schließlich wieder komplett gelöst.

Laura-chan
15.05.2011, 14:18
Zuerst einmal eine ganz tiefe Verneigung vor Lena. Was sie wieder geleistet hat, war atemberaubend. Sie hat uns wieder eine Woche voller wunderbarer Momente geschenkt, gipfelnd in zwei großartigen Finalauftritten.
Lena hat alles, aber auch alles richtig gemacht. Klar wäre ein Sieg wieder magisch gewesen. Aber was solls. Den hat sie ja schon und den nimmt ihr niemand mehr. Und wahrscheinlich wäre sie dann auf Jahre hinaus die ESC-Lena gewesen. So kann sie sich aber erhobenen Hauptes davon lösen und ihre ESC-Erfahrungen als wunderbare Erinnerungen behalten, so wie wir auch. Und hätte sie wieder gewonnen, wäre es ein unglaublicher Stress für sie geworden und die dringend benötigte Erholungsphase wäre sicherlich viel zu knapp ausgefallen.
Jetzt kann sich Lena in Ruhe auf ihre nächsten Projekte konzentrieren. Und die werden kommen und uns glücklich machen, ganz sicher. In der Hinsicht war ihre Kampfansage gestern schon mal richtig schön.
Ich freue mich sehr auf eine glückliche, ausgeruhte aber auch hungrige Lena, die wir bald erleben werden. Das wird dann Lena 4.0. Und das wird sicher sehr, sehr schön und wohl auch nicht mehr so stressig werden.
Aber zuächst mal muss ich sagen: Danke Lena, Danke, Danke, Danke. Du bist einfach die Größte und wirst es für mich auch immer bleiben.
Danke dafuer!

Len.a
15.05.2011, 14:19
Für mich sah Lenas Reaktion im ersten Interview gestern schon auch nach leichter Enttäuschung aus, selbst, wenn sie etwas anderes gesagt hat. Aber nur eine erste, anfängliche Enttäuschung (war ja auch direkt im Anschluss an die Punktevergabe), gemischt mit Freude über das, was kommen und Erleichterung darüber, was jetzt erstmal nicht kommen wird (im Sieges-Fall aber gekommen wäre). Noch während sie erzählt, fasst sie sich aber wieder und beim Interview mit Sabine Heinrich war sie schließlich wieder komplett gelöst.

Hast du einen Link zum Interview? :)

_______
Ich war gestern anfangs auch enttäuscht, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke dann bin ich wahnsinnig stolz auf Lena. Ihr Auftritt war so genial, besser gehts nicht mehr. Sie hat schon einen Sieg in der Tasche und immerhin hat sie es ja noch in die Top 10 geschafft. Nach diesem Auftritt ist egal welchen Platz sie belegt, in meinem Herzen auf jeden Fall der erste.

Muenzi
15.05.2011, 14:28
Hast du einen Link zum Interview? :)
hier: http://www.eurovision.tv/page/multimedia/videos?id=36533

Len.a
15.05.2011, 14:31
hier: http://www.eurovision.tv/page/multimedia/videos?id=36533

vielen Dank :)