PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Geburtstag



Umarmin
17.05.2011, 23:01
Hallo Leute,
tut mir Leid, falls ich in 'ner völlig falschen Kategorie poste, aber es ist wichtig.
Wie ihr ja alle wisst hat Lena an diesem Montag (23.Mai) Geburtstag.
Als kleine Überraschung habe ich geplant bei Brainpool in der Schanzenstraße
vorbeizugehen und dort ein Stück Kuchen und eine Glückwunschkarte für
sie abzugeben.
Meine Fragen wären jetzt:
(1)Meint ihr, sie würde sich freuen?
(2)Glaubt ihr, die Leute von Brainpool geben es an sie weiter?
(3)Denkt ihr, sie nehmen mein Geschenk überhaupt an?
(4)Vermutet ihr, sie wird es sowieso nicht sehen?
(5)Schätzt ihr, sie ist schon in Urlaub und bekommt es deshalb nicht mehr?
(6)Meint ihr, ich werde dort ausgelacht oder nicht ernst genommen?
Und (7) sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen? : )
Bitte antwortet!

LG Armin

Kölscher Jung
17.05.2011, 23:13
Hallo Umarmin,

also erst mal solltest du wissen, dass Lena am Montag den 23. Mai Geburtstag hat. Wie du jetzt auf den 22. kommst, weiss ich nicht. Versuchen kannst du es ja, aber ich vermute, sie ist in Hannover. Sie hat auf jeden Fall mal erwähnt, dass sie dort ihren Geburtstag feiern will. Du kannst es ja mal versuchen, aber ich weiss a) nicht ob es weitergegeben wird und b) wenn ja, ob sie Kiuchen von einem völlig Fremden essen wird. Du magst ja die besten Absichten haben, aber Lena kann das nicht wissen. Ich würde an deiner Stelle etwas anderes schenken (oder nur die Karte) und versuchen, das bei Brainpool für sie abzugeben.

Klaus
17.05.2011, 23:19
Hallo Armin
Also ich denke sie wird an ihrem Geb. nicht bei Brainpool sein, sondern irgendwo mit guten Freunde od. Familie feiern, und es ist gut so,das wir nicht wissen wo.
Wenn du etwas bei Brainpool abgeben möchtest, würde ich höchstens ein,zwei nette Zeilen schreiben und den Kuchen weglassen.
Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen.

PS der Geb. ist am 23.Mai !!!!

support4lena
17.05.2011, 23:23
Ich sehe das wie meine beiden Vorredner. Und man muss davon ausgehen, dass hunderte von Glückwunschkarten per Post eingehen werden. Also besser nicht zu viel erwarten.

Umarmin
17.05.2011, 23:25
Danke für die schnelle Antwort. Tut mir Leid, dass ich mich da vertan habe, aber so stand es (auf den ersten Blick) im Terminkalender dieses Forums. Ich dachte auch eigenlich es wäre der 23ste, aber ich wollte nix falsches sagen. ;)

Umarmin
17.05.2011, 23:41
Was würdet IHR ihr denn schenken?

kirschbonbon
17.05.2011, 23:44
Ich habe den Link entfernt war mein Fehler.

Näheres kann ich an dieser Stelle nicht sagen tausch dich einfach mal mit anderen aus.

Umarmin
17.05.2011, 23:48
danke und sorry, kann dem Link leider nicht folgen. Anscheinend habe ich i-wie keine rechte dazu. :(

Smirn
18.05.2011, 00:01
Für den Bereich muss man sich freischalten lassen. Ist allerdings schon vorbei, lohnt sich jetzt nicht mehr. Wenn du ihr was geben willst, dann schreib einen kurzen Glückwunsch-Brief und fertig. Auf den Kuchen würde ich an deiner Stelle verzichten. ;)

ronroster
18.05.2011, 00:06
öhm bring mir lieber den Kuchen!!! Hab schliesslich auch Gebrutstag an dem Tag und werd ihn nicht ablehnen ;)