PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aftershow-party?



jazzydays
18.05.2011, 14:35
also, letztes jahr konnte man viele bilder, auch einige videos, von der aftershowparty sehen, war lena etwa dieses jahr nicht dabei? ich hab was von nen schiff gehört,aber ds war eher so ne privat-aftershow,oder?

Melanie
18.05.2011, 14:40
Das ist richtig. Die deutsche Delegation hat nach dem ESc auf einem Schiff gefeiert.

brabelwu
18.05.2011, 18:21
Es heißt doch nur ihr Kamera Team war dabei.
Aber es gibt keine Videos oder??

Muenzi
18.05.2011, 18:31
Woll wir mal hoffen, dass es keine Videos gibt. Das war doch nun wirklich Privatsache.

pinotgrigio
18.05.2011, 18:43
Im Duslog gab's darüber was. Und Lena war diesmal gar nicht da (in Oslo hat sie sich wenigstens kurz blicken lassen, hörte ich). Überhaupt ist die Fan-Nähe aufgrund des vollen Terminkalenders der deutschen Delegation auch in Düsseldorf wieder sehr gering gewesen. Ausnahme: roter Teppich beim Rathausempfang.

pinotgrigio
18.05.2011, 18:46
also, letztes jahr konnte man viele bilder, auch einige videos, von der aftershowparty sehen, war lena etwa dieses jahr nicht dabei? ich hab was von nen schiff gehört,aber ds war eher so ne privat-aftershow,oder?

Aftershow-Partys werden meist überschätzt. Die Afterparty nach dem zweiten Semi war eine recht traurige Veranstaltung mit ganz wenigen Stars (Österreich und zwei ausgeschiedene, weiß nicht mehr wer) und ziemlich seltsamer Musikmischung...

Ich kann gut verstehen, dass Lena diese Partys gerne meidet. Als guter Gastgeber hätte sie sich aber mit der gesamten Delegation meiner Meinung nach auf allen drei Afterparties blicken lassen müssen.

FloMG
18.05.2011, 18:58
Woll wir mal hoffen, dass es keine Videos gibt. Das war doch nun wirklich Privatsache.

Richtig seh ich genauso http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif. Die Brainpool/Delegationsparty auf dem Schiff geht uns nichts an.

Lars
18.05.2011, 18:58
Als guter Gastgeber hätte sie sich aber mit der gesamten Delegation meiner Meinung nach auf allen drei Afterparties blicken lassen müssen.

Ich würde nicht über Lenas Zeitplan entscheiden wollen. Die 2. Semifinal-Aftershowparty fand in der Nacht zum Juryfinale statt. Ich finde es besser, wenn sie da lieber schläft.
(so werden es auch die anderen Teilnehmer gesehen haben, die nicht ausgeschieden waren und am nächsten Tag wieder auftreten mussten ;))

pinotgrigio
18.05.2011, 19:08
Ich würde nicht über Lenas Zeitplan entscheiden wollen. Die 2. Semifinal-Aftershowparty fand in der Nacht zum Juryfinale statt. Ich finde es besser, wenn sie da lieber schläft.
(so werden es auch die anderen Teilnehmer gesehen haben, die nicht ausgeschieden waren und am nächsten Tag wieder auftreten mussten ;))

Da ja auch nur wenige Gastgelegationen da waren, hast Du vermutlich recht. Aber zumindest hinsichtlich des "Fangens" positiver ausländischer Stimmen war es unklug. Denn auf den Afterparties waren alle "wichtigen" ausländischen Presseleute, die dann eben nicht Positives über Lena berichtet haben. Und positive Präsenz in den ausländischen Medien ist die Grundvoraussetzung dafür, aus den Ländern Punkte zu bekommen. Aber da die Mission gar nicht wirklich "Titelverteidigung" war, wollte man vielleicht kein Risiko eingehen, ein zweites Mal zu gewinnen. Aber das wird jetzt zu off topic...

jazzydays
18.05.2011, 20:48
Richtig seh ich genauso http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif. Die Brainpool/Delegationsparty auf dem Schiff geht uns nichts an.

um Gottes willen, ich wollte doch nicht nach solchen videos etc fragen,ich hab mich nur gewundert da sie als gastgeberin angeblich nicht auf der aftershow war