PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief an Lena



wfafreiburg
18.05.2011, 22:54
Hallo Lena,

es ist an der Zeit dir mal von Herzen Dank zu sagen. Dank für ein unvorstellbares geiles Jahr mit Dir. Was Du in diesem Jahr geleistet hast, vor allem in der ESC 2011-Woche nötigt mir den allertiefsten Respekt ab.

Wie so viele, kenne ich Dich nicht persönlich (werde es wohl auch nie tun können). Trotzdem hat mich Deine Art und Dein Charme überwältigt. Da Naheste das ich dir gekommen bin waren ca. 30m bei Deiner Tour. Gerne wäre ich vorne in der 1. Reihe gestanden. Doch ich passe vom Alter her nicht mehr so recht dahin. Dieser Abend hat mich total begeistert. Die weite Anreise hat sich mehr als gelohnt. Du bist Live noch besser als jede CD oder Fernsehsendung. Wenn ich daran denke spüre ich immer noch wie der Bass in meine Magengrube fährt und höre Deine unverwechselbare Stimme. Die DVD davon habe ich bestimmt schon gefühlte 100 mal angesehen. Ich hoffe es gib noch viele solcher Events – ich bin jedenfalls mit Sicherheit dabei.

Das nicht jeder Deine Musik gut findet ist völlig normal. Auch Kritik, wenn sie konstruktiv und fundiert ist, ist in Ordnung und auch wünschenswert. Doch was manche „Kritiker“ in Dein GB auf Deiner Webseite schreiben ist unterstes Niveau. Ich habe früher auch mal Einträge hinterlassen. Jetzt jedoch sehe ich mir nur noch die Videos und Termine darin an. Viel lieber gehe ich nun auf diese Seiten, lese mir die Beiträge durch und fühle mich unter Gleichgesinnten.

Als ich Dich zum Ersten mal hörte – es war die 1. USfO-Sendung – war ich im Haus beschäftigt und schaute bis dahin gar nicht richtig hin. Doch auf einmal kam dieses Ay-Ay, ich musste mich hinsetzen und Deinen Auftritt ansehen. Seither bin ich infiziert.

Du nimmst nun Deine mehr als wohlverdiente Auszeit. Erhole Dich gut. Ich hoffe sehr, wir sehen Dich danach wieder. Bis dahin sortiere und archiviere ich die umfangreiche Video-Sammlung die sich angesammelt hat. Vielen Dank nochmals für die schönen Stunden die Du mir gegeben hast.


Herzlichst
wfafreiurg

2075manuel
18.05.2011, 23:46
Was zur Hölle machen Primzahlen?
Um mal diese Frage simpel zu beantworten: Primzahlen sind die fundamentale (Un-)Ordnung der natürlichen Zahlen. Primzahlen spielen zB eine wesentliche Rolle bei Verschlüsselungen. Vor allem ist es zZ sehr schwer, bei großen Zahlen die Primfaktoren zu ermitteln. Auf dieser (bis heute unbewiesen ob tatsächlich schweren) Tatsachen beruhen einige Verschlüsselungs-Algorithmen.

Schöne Frage. :wub:

support4lena
18.05.2011, 23:58
Einen "Danke Lena" Thread gibt es schon: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3245-Danke-Lena

pLENArium
19.05.2011, 00:01
...schön geschrieben :)

...und willst Du den auch mal abschicken (an BP oder wie) ??? :hmm: