PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Teppich des Grinsens breitet sich aus...



bfsdasauge
22.03.2010, 20:03
Langsam bin ich völlig fertig.

Seit mehreren Wochen ist das jetzt tagtäglich das gleiche Spiel.
Frühmorgens aufstehen. Checken, obs was neues auf Facebook, Google, OLJO, Fanclub, etc. gibt. Dann noch ein paar Videos von Lena reingezwitschert.
Kaffee trinken. Ab ins Auto auf die Arbeit. Witzigerweise reichen die Lena Songs genau für eine Strecke.

D.h. morgens das ganze "Album" einmal durch, abends dann wieder. Kein einziger Song wird dabei irgendwie langweilig etc. Ganz im Gegenteil. mit jedem Mal hören, wirds immer schöner. Ich brauch da kein Video, um das Gänsehautfeeling zu kriegen. Ich fahre dabei mit breitem Grinsen durch die Landschaft und kein Drängler oder sonstiger Verkehrsrowdie kann mich ärgern.
Muss bloß aufpassen, dass ich nicht irgendwann im Strassengraben lande.

Dann abends wieder checken, obs was neues gibt.
Zwischenzeitlich die Aufzeichung von VIVA auf dem Festplattenrecorder guggen. Obwohl ich echt schon aus dem Vivaalter raus bin.

Dann ne ganze Weile online sein. Videos guggen, Musik hören, Videos guggen, Musik hören, irgenwann spät abends wieder ins Bett um früh morgens wieder von vorne zu beginnen. Das krasse ist, dass ich nachdem ein Video fertig ist, ich mir sage: "Eins geht noch..., eins geht noch..."

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm: :hmm::hmm:

MrNDR
22.03.2010, 20:08
Das mit den Videos kommt mir seeehr bekannt vor. Ich hab meistens alle meine Lieblingsvideos gleichzeitig in Tabs offen und sobald eins aus ist, starte ich das nächste wieder - da denk ich schon gar nicht mehr drüber nach ;)

ancora
22.03.2010, 20:13
:tanzenru0::tanzenru0::tanzenru0:

Tobier
22.03.2010, 20:16
...na dann, willkommen in der Selbsthilfegruppe:

"Anonyme Lenaholiker" :thumbsup:

//ach ja, ganz vergessen: mir geht es auch so!

bluekoala1
22.03.2010, 20:54
Schöne Tagesablauf-Beschreibung! Ist bei mir ähnlich, und habe mir auch schon Gedanken über meinen Geisteszustand gemacht. Ich beobachte ein auffällig verändertes Verhalten an mir:

Erste Handlung nach dem Aufstehen: Laptop anschmeissen und ein, zwei Lena-Videos reinziehen, um dann beim Duschen was zum Summen zu haben.

In der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit: Mir fallen die irritierten Blicke der Mitfahrenden auf, weil ich offenbar grundlos übermässig grinse. Zustand hält an bis zum Büro.

Auf der Arbeit hab ich alle Songs auf einen Stick parat und mir extra einen guten Kopfhörer zugelegt. Ich habe sonst nie während der Arbeit Musik gehört.

Zur Zeit teste ich einige Javascript-Frameworks durch. Als Testmaterial verwende ich Lena-Fotos und -Videos.

Wenn ich mich mit Kollegen unterhalte, ertappe ich mich dabei, dass ich Wörter wie 'schnuckeln' und 'schnatzeln' benutze.
Neulich einen Witz erzählt: "Schneewittchen trifft Pinocchio und haut ihn um...".

Wenn ich abends nach Hause komme, grase ich im Internet alles nach Neuigkeiten zu Lena ab.

Ich glaube, ich leide auch unter Lenaismus. Ich bin also krank, und ich sehe das ein. Aber trotzdem genieße ich meinen Zustand.
Ist das normal? ;-)

Heidi
22.03.2010, 21:09
...na dann, willkommen in der Selbsthilfegruppe:

"Anonyme Lenaholiker" :thumbsup:

//ach ja, ganz vergessen: mir geht es auch so!

Jep, ich melde mich auch an!

Die Videos habe ich mir gleich nach den ersten Sendungen heruntergeladen. Nach und nach wurden die konvertiert und auf mein Handy kopiert. Außerdem habe ich die zurechtgeschnitten und nach MP3 konvertiert, und damit ich sie mit den (lauteren) Studiosongs auf einer CD kombinieren kann, habe ich gestern alle "normalisiert", d.h. sie entsprechen jetzt in der Lautstärke den Studioaufnahmen. Jetzt habe ich eine CD fürs Auto mit allen Songs, plus die jeweiligen Originalversionen. Leider muss ich nicht soweit fahren, da kann ich von den Lena-Liedern nur die Hälfte auf einer Strecke hören. Ich sollte mir einen Umweg zur Arbeit überlegen! ;) Und es passiert mir eher selten, dass ich schon morgens (quasi vor dem wach sein) mit den Fingern im Takt auf's Lenkrad trommle. Aber heute ging das einfach automatisch.:whistling:

Die Videos sind ja auch auf dem Handy, und die kann ich mir immer und immer wieder anschauen. Meist abends noch im Bett, wenn PC und alles andere längst aus ist. Wahlweise kann ich dann aber auch per Handy und WLan nochmal hier vorbei schauen, ob es nicht doch noch was Neues gibt...

Für die Momente, wo ich weder Videos schauen noch CD im Auto hören kann, habe ich dann immer noch die MP3s auf dem Handy, mit Kopfhörer. Schön, dass die von der Lautstärke jetzt zu den 3 neuen Songs passen, das hört sich super an!

Täglich bin ich mehrmals hier im Forum, und ich schaue auch ständig nach neuen Infos. Interview-Videos werden sofort auf dem PC konserviert, falls herunterladbar.

Im Moment kann ich mir kein Gegenmittel vorstellen. Kurzzeitige Linderung der Symptome könnte höchstens ein neuer Life-Auftritt bringen, danach schlägt die Sucht dann wieder voll zu. Täglich mindestens einmal höre ich alles durch, und abends schaue ich die Videos wieder und wieder. Und es stimmt, es wird nie langweilig! Jedenfalls bis jetzt.

Hilfe, ich bin süchtig, und wie!!! :D

bfsdasauge
22.03.2010, 21:11
Tja, das mit dem Musikhören in der Arbeit hab ich mir auch schon gedacht.
Dann wäre das breite Grinsen den ganzen Tag ins Gesicht gemeiselt.

Letzthin beim joggen (ich geh immer ohne Musik), hab ich festgestellt, dass der Takt von New Shoes prima zu meinem Laufrhythmus passt. Der Song ist so wie alle anderen schon im Hirn eingebrannt. Denn kann ich da abrufen wie auf einem MP3 Player.

Das ist der Wahnsinn. Ich gestehe, ich habe mir zum ersten Mal im Leben Musik in einem Downloadportal gekauft, weil ich ned auf die Maxi warten wollte. :D
"So jetzt ist es raus!"

Svenja♥Lena
22.03.2010, 21:14
...na dann, willkommen in der Selbsthilfegruppe:

"Anonyme Lenaholiker" :thumbsup:

//ach ja, ganz vergessen: mir geht es auch so!

So kann mans wohl nennen. :thumbsup:

Das mit den Videos ist aber normal, ist bei mir auch so. :)
Mir hängt Lena immer im Ohr und ich hör beinahe nur noch ihre Lieder, sie werden niemals langweilig, sondern immer und immer besser. (: Lena hat meine ganze Familie verzaubert. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/liebe11.gif

Sathoan
22.03.2010, 21:17
In der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit: Mir fallen die irritierten Blicke der Mitfahrenden auf, weil ich offenbar grundlos übermässig grinse. Zustand hält an bis zum Büro.


Das Phänomen scheint sich auszubreiten - Freitagmorgen kam eine Kollegin ins Büro, und während sie ihren Mantel ablegte, meinte sie:
"Boah was ist eigentlich los?? In letzter Zeit grinsen die Leute in der Bahn wie bescheuert vor sich hin!"
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif:Musik01::n065::clap::zahn:

Ich wage mal kühn, gewisse Zusammenhänge herzustellen...

Lena-Fan
22.03.2010, 21:21
Zum einen, jaja, alles normal bei euch!

Zum anderen, ihr habt was gaaaanz exestenzielles vergessen: Das Fanclub-Forum, also uns/euch/wir, fleißig lesen und schreiben... :D

So, ich hör mal auf zu schnatzeln, denn ich muss noch Abendessen schmatzeln!!!

bluekoala1
22.03.2010, 21:23
Das Phänomen scheint sich auszubreiten - Freitagmorgen kam eine Kollegin ins Büro, und während sie ihren Mantel ablegte, meinte sie:
"Boah was ist eigentlich los?? In letzter Zeit grinsen die Leute in der Bahn wie bescheuert vor sich hin!"
Wie geil!
Du kannst sie jetzt wahlweise anstecken oder missionieren. Je nachdem, ob Du Lenaismus als Krankheit oder Religion siehst :-)

steffen3
22.03.2010, 21:23
So, ich hör mal auf zu schnatzeln, denn ich muss noch Abendessen schmatzeln!!!

das heisst schnuckeln auf Lenalisch ;)

Svenja♥Lena
22.03.2010, 21:24
Das Phänomen scheint sich auszubreiten - Freitagmorgen kam eine Kollegin ins Büro, und während sie ihren Mantel ablegte, meinte sie:
"Boah was ist eigentlich los?? In letzter Zeit grinsen die Leute in der Bahn wie bescheuert vor sich hin!"
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif:Musik01::n065::clap::zahn:

Ich wage mal kühn, gewisse Zusammenhänge herzustellen...

:-D :-D :-D

Tobier
22.03.2010, 21:26
Das ist der Wahnsinn. Ich gestehe, ich habe mir zum ersten Mal im Leben Musik in einem Downloadportal gekauft, weil ich ned auf die Maxi warten wollte. :D
"So jetzt ist es raus!"

..jetzt kann ich es ja auch sagen: auch ich bin download-technisch entjungfert worden! Habe mich direkt nach dem Finale bei musicload angemeldet und meine Kreditkarte entstaubt.

Und immer wieder gerate ich in Situationen, wo über USFO und den ESC gesprochen wird. Und immer wieder heißt es: "Aber die - wie heißt sie nochmal - Lena ist echt gut!" Und wenn irgendwo über DSDS gesprochen wird, lasse ich es mir nicht nehmen, meine Vorstellung von einem gelungenen Casting preiszugeben ;)

sloellie
22.03.2010, 21:48
Also so hab ich mich dann ja richtig in die Selbsthilfegruppe angemeldet!! Sag ich doch*gins*
Also jetzt gerade sitze ich am Lappi, habe alle Lena Seiten auf +Youtube etc. neben mir liegt mein Handy und trällert gerade Mouthwash !
Leider bin ich seit vorletzten Freitag krank und so konnte mich die Lena-Krankheit voll erwischen!:-(
Also ich mach seit Tagen nichts anderes als von morgens bis tief in die Nacht alles von Lena zu suchen, lesen, hören schauen etc... Ganz schlimm sag ich Euch!
Und dann das grinsen-- oh Mann :-)
Ich bin ganz froh das ich Mi wieder arbeiten gehe, so hab ich mal wieder etwas Erholung! Naja und nur für den Notfall hab ich dann mal alle Songs auf meinem Handy und meinem Mp3 Player *lach*
Völlig unheilbar würde ich sagen- Man und ich bin doch keine 16 mehr.......

EIn Glück das ich nicht die Einzige bin....*freumichganzhart*;o)

MrNDR
22.03.2010, 22:05
Das Phänomen scheint sich auszubreiten - Freitagmorgen kam eine Kollegin ins Büro, und während sie ihren Mantel ablegte, meinte sie:
"Boah was ist eigentlich los?? In letzter Zeit grinsen die Leute in der Bahn wie bescheuert vor sich hin!"
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif:Musik01::n065::clap::zahn:

Ich wage mal kühn, gewisse Zusammenhänge herzustellen...

Wow, DAS ist echt mal beeindruckend - ich mein, dass Lena Freude bringt, wussten wir ja alle, aber dass das sogar reicht, die Stimmung zahlreicher miesgelaunter Bahnfahrer mal eben umzudrehen - das muss man erstmal schaffen. Und ich kann mir momentan nichts anderes vorstellen, dass einen so weitreichenden Effekt haben könnte... das MUSS einfach Lena sein :D

Lena-Fan
22.03.2010, 22:39
In der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit: Mir fallen die irritierten Blicke der Mitfahrenden auf, weil ich offenbar grundlos übermässig grinse. Zustand hält an bis zum Büro.

Richtig lustig wird es, wenn die U-Bahn anfängt, zu grinsen! :-D