PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutige Beiträge



Georg
21.05.2011, 20:21
Sorry. Wurde sicherlich schon zigmal gefragt.
Gibt es eine Einstellung, die es erlaubt, IMMER ALLE -auch die bereits gelesenenen- Beiträge und nicht "nur" die "Neuen Beiträge" präsentiert zu bekommen ?
Dankeschön :)

Lostben
21.05.2011, 20:26
Ich weiß nicht ob du das meinst, aber wenn du auf neue Beiträge gehst, alle als gelesen klickst und dann nocheinmal auf neue Beiträge gehst, dann kannst du in dem text auf "hier" klicken und siehst die letzten 60 bearbeiteten Beiträge.

Georg
21.05.2011, 20:32
Ja, den Trick kenn' ich. Ich dachte da jedoch an eine etwas elegantere Lösung, welche das Problem mit einer einmaligen Einstellung oder vergleichbarem erledigt.

Doktor Landshut
21.05.2011, 20:36
Ja, den Trick kenn' ich. Ich dachte da jedoch an eine etwas elegantere Lösung, welche das Problem mit einer einmaligen Einstellung oder vergleichbarem erledigt.

Würde ich mir auch wünschen. Und den Trick kannte ich auch nicht. Wie oft habe ich schon in der Browserchronik rumgesucht, um ein Thema wieder zu finden, bei dem ich vergessen hatte, in welcher Rubrik es gelistet ist.

ancora
21.05.2011, 20:49
Ach, Doktor, Dir geht es auch so! Ich dachte, ich sei bloß der Blöde.

Lostben
21.05.2011, 20:58
Falls es eine solche Funktion doch geben sollte, wäre ich natürlich trotzdem interessiert. ;)

simon
22.05.2011, 11:28
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/search.php?do=getdaily -> alle Themen, die in den letzten 24h aktualisiert wurden.

Georg
22.05.2011, 13:10
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/search.php?do=getdaily -> alle Themen, die in den letzten 24h aktualisiert wurden.Nichts für ungut, es brennt mir nun überhaupt nicht unter den Nägeln, da Diskussion auf hohem Niveau :)

Aber wenn wir schon dabei sind:
Der Link entspr. dem oben in #2 erwähnten "hier" - Schalter.
Wobei - wenn ich mich recht erinnere, war ein Pendant dessen sogar in der ersten (letztjährigen) Forensoftware an exponierter Stelle in der Nachbarschaft des Buttons "Neue Beiträge" angesiedelt. Hier hatte er sich meines erachtens bestens bewährt, da jederzeit ohne Zwischenschritt ("... nur alle 15 Sekunden ..") erreichbar.

Muenzi
22.05.2011, 13:44
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/search.php?do=getdaily -> alle Themen, die in den letzten 24h aktualisiert wurden.

Kommt man zu dieser Suche auch irgendwie über ein Menü oder muss ich mair da einen Bookmark machen?

simon
22.05.2011, 13:53
ganz oben im forum unter dem header ist ganz rechts ein button.

Muenzi
22.05.2011, 14:12
ganz oben im forum unter dem header ist ganz rechts ein button.

Du meinst den Menüpunkt "Heutige Beiträge" neben der Sucheingabe?
Den sieht man übrigens nur, wenn das Fenster breit genug ist. War der schon immer da?

Doktor Landshut
22.05.2011, 14:16
Du meinst den Menüpunkt "Heutige Beiträge" neben der Sucheingabe?
Den sieht man übrigens nur, wenn das Fenster breit genug ist. War der schon immer da?

Ist mir auch nie aufgefallen, löst aber das Problem perfekt. DANKE!

Georg
22.05.2011, 14:36
vorzüglich, Dankeschön !