PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbüros ESC 2012



dennis91
21.05.2011, 21:42
Hallo,

Eben habe ich gesehn das wieder die Englischen Buchmacher unterwegs sind. Und diese wetten schon auf den Gewinner des ESC 2012. Man sagt die Briten haben eine Schraube locker, das hab ich immer nicht so gesehn aber seit heute seh ich das so.
http://www.nicerodds.co.uk/eurovision-song-contest-odds-2

Grüße
Dennis

Lisa Mitchell
21.05.2011, 22:04
Stehen denn überhaupt schon kandidaten fest ?

Tiny Tim
21.05.2011, 22:06
Natürlich nicht!

Von Jedward weiß man immerhin, dass sie nächstes Jahr wieder antreten möchten, aber ob die Iren sie lassen?

dennis91
21.05.2011, 22:24
ich glaube schon das jedward wieder antreten wird. Denn erstens haben sie gesehn was lena geschafft hat und dann war das ergebnis von den beiden nicht schlecht.

@ Lisa Mitchell Und dann stehen die Kandidaten von den anderen ländern genau so fest wie es bei deutschland im moment ist. Das wird noch dauern bis die Kandidaten gewählt sind. Das sind alles nur Prognosen und die Buchmacher schätzen die Beiträge der Länder so ab wie sie 2011 waren.

david davidson
21.05.2011, 22:31
Für nächstes Mal wissen wir jetzt besser, wann man der Siegerprognose der Wettbüros Glauben schenken darf: Am Abend des ESC, nachdem alle gesungen haben. :D
Erst zu diesem Zeitpunkt hat sich Aserbaidschan auf gleiche Höhe mit Frankreich auf die 1 geschoben.


Alle Diskussionen zu den Wettbüros vor diesem Zeitpunkt sind damit überflüssig! :zahn:
(Und trotzdem seh ichs schon kommen, dass die Spekulatiussucht wieder stärker ist als die Vernunft... :D)

dennis91
21.05.2011, 22:37
Für nächstes Mal wissen wir jetzt besser, wann man der Siegerprognose der Wettbüros Glauben schenken darf: Am Abend des ESC, nachdem alle gesungen haben. :D
Erst zu diesem Zeitpunkt hat sich Aserbaidschan auf gleiche Höhe mit Frankreich auf die 1 geschoben.


Alle Diskussionen zu den Wettbüros vor diesem Zeitpunkt sind damit überflüssig! :zahn:
(Und trotzdem seh ichs schon kommen, dass die Spekulatiussucht wieder stärker ist als die Vernunft... :D)


Naja als überflüssig würde ich das nicht werten, also noch nicht. Aber jetzt schon.
Der ESC 2011 war schon sehr schwer vorrauszusagen, im Vergleich zum ESC 2010

Wenn Allerdings Jedward wieder antretet und mehrere Beiträge gut sind dann werden den Wettbüros unsinn sein.

bates
21.05.2011, 23:30
Natürlich nicht!

Von Jedward weiß man immerhin, dass sie nächstes Jahr wieder antreten möchten, aber ob die Iren sie lassen?

Tja, wer weiß das schon, aber irgendwas sagt mir, dass die Iren diesen Entschluss nicht halb so verbissen sehen würden wie die Deutschen. Hier hat es ja bis nach dem ESC gedauert, bis dem einen oder anderen Journalisten langsam zu dämmern begann, dass man so ernst die ganze Sache gar nicht hätte nehmen müssen.

marvin
22.05.2011, 19:56
Die Briten wetten doch auf alles, dabei geht es doch weniger um den ESC und vielmehr um die generelle Wettleidenschaft.

mr.spock1968
22.05.2011, 20:23
In einem Land wo drauf gewettet wird wo und wann die Ausserirdischen kommen muss man nicht unbedingt alles verstehen.

annikav
23.05.2012, 13:00
Wow die Briten sind echt verrückt, dass sie vor einem Jahr schon Wettquoten für den diesjährigen Songcontest veröffentlicht haben. Jetzt ist es ja am Sa schon so weit und jetzt macht es auch Sinn mal zu schauen wie die Wettquoten stehen. Ich drücke natürlich Roman Lob die Daumen und es wäre natürlich genial wenn er auch gewinnen würde. Da ich ja gerne wette und meistens bei mybet wette (http://www.mybet.com/de/live-wetten/wettprogramm), werde ich sicherlich auch auf den Sieger des Songcontests wetten. Bin schon gespannt ob ich richtig liegen werde. Freue mich auf jeden Fall schon auf Sa.