PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESC-Partys/Public Viewing



Bilana
15.03.2010, 23:00
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob Ihr zu einem ESC-Public-Viewing geht (sofern es das irgendwo gibt) oder ob Ihr ESC-Parties veranstaltet?

Ich überlege gerade, ob ich eine kleine, private ESC-Party veranstalte...

Wie stehts bei Euch? Was macht Ihr so?

djdc
16.03.2010, 01:55
Ich muss an dem Tag arbeiten. Werde mir den ESC aber aufnehmen und vermutlich irgendwann am frühen Morgen reinziehen. Ich hoffe nur, ich bekomme vorher nirgends das Ergebnis mit. War beim USfO Finale schon schwierig genug. ;)

Mister Independent
17.03.2010, 23:04
Ich schau das jedes Jahr zuhause mit immer den gleichen 3 Freunden :)

das ist immer lustig, zumal es immer einige Beiträge zum lachen gibt! :)

Public Viewing beim ESC wär nix für mich

H1ppla
18.03.2010, 15:03
Also wenn ich dieses Jahr an dem Tag arbeiten müsste würde ich mir Urlaub nehmen, Zeit einzureichen hast ja noch genug.

Werd den ESC aber auch eher im kleinen Kreis anschauen, denke nicht dass es ausser in Berlin und vllt in Hannover Public Viewings gibt.

wonfa
18.03.2010, 15:25
Ich werd mich mal umhören, ob die Franzosen in Strasbourg sowas machen. Falls nicht, bleibts im privaten Kreis.

usfobe
18.03.2010, 17:48
Hier in Brüssel gibt es logischerweise immer jede Menge private Eurovision-Parties. Ist echt ganz cool, wenn viele Leute aus den verschiedensten europäischen Ländern dabei sind. Traditionell wurde immer BBC geschaut, wo Terry Wogan bis 2008 immer sehr witzige Kommentare gegeben hat (und außerdem gegen Ende der Sendung immer recht betrunken war!).

djdc
18.03.2010, 18:44
Also wenn ich dieses Jahr an dem Tag arbeiten müsste würde ich mir Urlaub nehmen, Zeit einzureichen hast ja noch genug.


Wenn das mal so einfach wäre. Anfang des Jahres habe ich für das Wochenende selbst einen Projektendetermin gesetzt ohne dabei am entferntesten an den ESC zu denken. Wüsste nicht, wie den Mitarbeitern jetzt erklären soll, dass wir den Termin verschieben müssen... :-D

Aber wenn alles gut geht, schau ich es halt einfach etwas später in der Nacht. Hat ja beim deutschen Finale auch geklappt.

Simone
18.03.2010, 20:41
Ich denk ich werd mit ner Freundin zu einem Public Viewing in Hannover gehen :)

Wolf
18.03.2010, 21:18
Ich habe eine E-Mail an Robinson geschickt, ob in den Clubs ESC-Parties stattfinden. Da könnte ich nicht nur feiern sondern gleichzeitig aus dem Ausland für Lena stimmen. Mal sehen, was als Antwort kommt.

chr4711
20.03.2010, 17:53
Die BBC-Übertragung steigert den Unterhaltungswert der ganzen Veranstaltung tatsächlich gewaltig. Habe mir am letzten WE auch den (zumeist recht peinlichen) britischen Vorentscheid angesehen, der aber ein echtes Highlight hatte: den Schnelldurchlauf mit den Titeln der anderen ESC-Teilnehmer. Staubtrockener Kommentar aus dem Off zum Schweizer Kandidaten: "Seems to have good ears for music". :-D

Alter_Finne
22.03.2010, 21:44
Wenn es in Nürnberg eine ESC-Party gibt, werde ich da hingehen. Hab schon in meinem Umfeld kräftig getrommelt, dass was zusammengeht. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass es öffentliche ESC-Partys geben wird.

Wenn nicht, organisiere ich etwas im privaten Kreis. Mal sehen. Hab mir den Termin jedenfalls im Handy-Organizer schon ganz dick markiert ;)

Alter_Finne
22.03.2010, 21:49
Wenn euch bekannt wird, dass in eurer Stadt ein Public-Viewing-Event zum ESC ausgerichtet wird, könnt ihr das hier reinposten. Könnte mir vorstellen, dass da durchaus ein Informationsbedarf besteht - für diejenigen, die ihre Lena-Begeisterung mit anderen teilen wollen :D

LDericher
22.03.2010, 23:06
Lasst uns doch als ein Pulk nach Hannover fahren und auf dem Schulhof der IGS campen :D :thumbsup:

Könnte man ja den Hausmeister fragen ;) Sollte man auch, falls diese Idee Anklang finden sollte ;)

Simone
22.03.2010, 23:25
1. FC-Treffen... :D

basti
23.03.2010, 00:07
1. FC-Treffen... :D

Hm am 29. Mai hab schon Ferien :clap:
Wär ne Überlegung wert da hochzufahren. Weil hier in Bayern wirds sicher kein Public Viewing geben :(

Mikey
23.03.2010, 00:17
Ich werd' wohl mit meiner Frau nach Hannover fahren zum Public Viewing. Wird bestimmt total spaßig, egal wie's ausgeht.

Toasty
23.03.2010, 03:22
Ich gehe aufjedenfall zum Public Viewing in Hamburg (Reeperbahn). Von dort werden ja auch die Punkte vergeben und vor und nach dem ESC wird die Party auch immer live auf der ARD gezeigt ;)

Vlt sind da ja auch einige andere Kandidaten von USFO auf der Bühne :D

gbcfxd
23.03.2010, 12:03
1. FC-Treffen... :D

1. FC Lena :thumbsup:
gbcfxd strickt schon mal einen Schal...

Ich rechne in BaWü auch nicht mit PV, daher ist ausreisen angesagt. Bisher ist der 29.5. lose im Ruhrgebiet bei Freunden geplant...

LDericher
23.03.2010, 12:11
1. FC Lena :thumbsup:

http://lenameyerlandrut-fanclub.de/group.php?groupid=4

Hab schonmal ne Ladung Einladungen versendet, wen ich vergessen habe, bitte nicht aufregen, ich kann nicht an alles denken ;)
Einfach registrieren, wenn ihr Interesse habt! ;)