PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20:15 Uhr



Seiten : [1] 2 3

Melanie
25.05.2011, 18:51
Wenn's stimmt was Stephan Bottrop schreibt, dann wird Lena am Freitag in Oberhausen auftreten

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5407-Lena-s-n%E4chste-Auftritte-mit-Best%E4tigung-der-zust%E4ndigen-Fachabteilungen!&p=207145&viewfull=1#top (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5407-Lena-s-n%E4chste-Auftritte-mit-Best%E4tigung-der-zust%E4ndigen-Fachabteilungen%21&p=207145&viewfull=1#top)

Marc
25.05.2011, 18:53
Vielleicht performt sie ihre neue Single?

support4lena
25.05.2011, 18:55
Würde Sinn machen.

Teve
25.05.2011, 18:55
Wenn's stimmt was Stephan Bottrop schreibt, dann wird Lena am Freitag in Oberhausen auftreten

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5407-Lena-s-n%E4chste-Auftritte-mit-Best%E4tigung-der-zust%E4ndigen-Fachabteilungen!&p=207145&viewfull=1#top (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5407-Lena-s-n%E4chste-Auftritte-mit-Best%E4tigung-der-zust%E4ndigen-Fachabteilungen%21&p=207145&viewfull=1#top)
Vllt will der auch nur sein Ticket loswerden :P

Marc
25.05.2011, 18:57
Würde Sinn machen.

Thophi
25.05.2011, 19:00
Laut "sicheren Kreisen" sollte es auch eine "Not Following"-Single geben...

L.u.k.a.s.
25.05.2011, 19:00
Vllt will der auch nur sein Ticket loswerden :P

Das dachte ich auch als erstes ;). Wäre auf alle Fälle genial. Gleich mal aufnehmen...

Lichteskind
25.05.2011, 19:02
Laut "sicheren Kreisen" sollte es auch eine "Not Following"-Single geben...

und diese Kreise erschienen mir noch wesentlich seriöser... :D

snowflake
25.05.2011, 20:34
Ich glaube nicht, dass Lena dort auftritt. Das würde doch bestimmt sofort auf der Comet-Homepage stehen, wenn da offiziell was bestätigt ist. Bislang steht da noch nichts.

Len.a
25.05.2011, 21:23
Ich werd's mir einfach mal anschauen, und wenn sie kommt freu ich mich umso mehr :)

Nicolas Hazen
25.05.2011, 21:30
Hoffentlich wertet sie diese Schundveranstaltung nicht durch ihre Anwesenheit auf ...

Acid0989
25.05.2011, 21:36
Selbst irgendwo an der Wand ein kleines Bild von Lena würde die Veranstaltung enorm aufwerten. Aber dazu braucht es auch nicht viel.
Ist für mich ein Preis für B-Z Promies, die woanders nicht mal nominiert würden. Siehe, Kategorien und nominierte! Die Veranstaltung gefällt mir einfach nicht, nach dem 2 stündigen monotonen Dauergekreische der zumeist weiblichen Teenie-Fans hab ich immer tierisch Bock Morde zu begehen! :suspekt:

JK1904
25.05.2011, 21:37
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lena auftritt, immerhin hat man mit dem "Depp mit der Cap" schon den absoluten Megastar auf der Bühne :-D

LilyHydrangea
25.05.2011, 22:25
Wenn ich diese VIVA-Werbung für den Comet sehe kriege ich angesichts dieser Ansammlung schlechter Musik Kopfschmerzen :D Sogar mein Vater, dem ich dieses Jahr beide ESC-Halbfinals und natürlich das Finale angetan hab, meinte, der Comet sei schlimmer als besagter Contest (das will bei meinem Vater was heißen). Vielleicht guck ichs mir trotzdem an damit ich was zu lachen hab (Ich meine HALLO? Daniela Katzenberger ist als Bester Durchstarter im Bereich MUSIK nominiert???)

Melanie
25.05.2011, 23:04
Leute ihr macht den Preis schlechter als er ist. Zugegeben, die Qualität hat in den letzten Jahr stark nachgelassen, aber der Comet ist und bleibt der beliebteste Publikumspreis der allein an nationale Künstler vergeben wird. Außerdem wird der mitnichten nur B bis Z-Promis vergeben, sondern auch an Stars wie Nena, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Stefan Raab, Stefanie Heinzmann u.v.a.

guckstu hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Comet_%28Musikpreis%29

Daniel0610
25.05.2011, 23:05
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lena auftritt, immerhin hat man mit dem "Depp mit der Cap" schon den absoluten Megastar auf der Bühne :-D

:-D Vielleicht flirtet sie ja mit ihm Backstage ? wie mit Jimi Blue oder Mikroboy... oder Jedward.. wer weiß.. vielleicht lädt ja das "Comet-Team" auch die Bild und die Sun ein :D

babo
25.05.2011, 23:11
ist schon bekannt ob lena einen preis bekommt?

Melanie
25.05.2011, 23:20
ist schon bekannt ob lena einen preis bekommt?

Nö, wird erst während der Show bekanntgegeben. Die einzige, die es schon weiß, ist Nena. Die bekommt einen Ehrenpreis.

Grombold
25.05.2011, 23:20
Das geht nur darum Preise in fremden Gewässern zu angeln :D

Nicolas Hazen
25.05.2011, 23:23
Ein Preis, bei dem letztes Jahr Daniel Schumacher (wer war das nochmal gleich :D) bester Newcomer vor Lena wird hat sich für mich bereits selbst disqualifiziert - ich werd mir das Ganze nicht ansehen, höchstens dann, wenn Lenaalarm in der SB sein sollte werde ich mal reinzappen

dw1996
25.05.2011, 23:24
also vieleicht nimmt sie auch nur ihre preise an. den sie bekommt aufjedenfall einen:) wenn nicht sogar beide♥

nobody_0991
26.05.2011, 00:01
auftreten wird sie mit sicherheit nicht, sonst würde man davon wissen, in der werbung im tv sagen die ja an wer da alles live dabei is, glaube nich das die da lena weglassen würden, wenn sie denn auftritt. ich glaube auch weniger dass sie dort anwesend sein wird, sie hat glaube erstmal genug von der presse, denn sie würde der zwangsläufig wieder begegnen

Muenzi
26.05.2011, 02:01
Sie wäre der absolute Mittelpunkt.


Will sie das, JETZT ?????????????????

Glaub ich so gar nicht.

cyberscout
26.05.2011, 08:24
Ich tippe darauf, dass sie uns dort nicht erscheinen wird. Ich schaue mir das auch nicht an. Notfalls werde ich auf eine Aufzeichnung zurückgreifen.

Marc
26.05.2011, 08:38
Erscheinungen hat man auch nicht so oft.

cyberscout
26.05.2011, 08:47
Erscheinungen hat man auch nicht so oft.

Ich dachte beim Schreiben gerade an ihren GN-Auftritt...

Marc
26.05.2011, 08:50
Lieber als Maria wäre sie mir.

xxjr16xx
26.05.2011, 10:06
Ich denk Lena wird nicht kommen, würd ich ehrlich gesagt auch nicht,das wär mir zu blöd,wenn ich an den dsds gewinner pablo oder pietro (wie der auch immer heißen mag), denke, ich würd sofort abhaun :zahn:

Melanie
26.05.2011, 13:41
Naja wenn sie ne Einladung hat, dann braucht sie aber einen guten Grund um nicht zu kommen. Immerhin ist sie zweimal nominiert.

Acid0989
26.05.2011, 13:48
Letztes Jahr war sie auch nominiert. War sie da?

xxjr16xx
26.05.2011, 14:09
Letztes Jahr war sie auch nominiert. War sie da?

nein,weil sie da in Oslo war ;)

Elvis
26.05.2011, 14:13
Letztes Jahr war sie auch nominiert. War sie da?

Das war am 21.Mai. Da war Lena in Oslo. Wenn sie eine oder beide Nominierungen gewonnen hat dann wird man ihr das bereits mitgeteilt haben. Und dann wird sie auch da sein. Wenn man bei der Preisverleihung nicht zugegen ist dann sollte man schon gute Gründe haben.

maybear
26.05.2011, 14:26
Urlaub nach dem vielen Streß ist ein guter Grund!

Außerdem kommt es bei einem Preis eben auf dessen Renomée an.

support4lena
26.05.2011, 14:28
Wenn sie eine oder beide Nominierungen gewonnen hat dann wird man ihr das bereits mitgeteilt haben.

Das Voting scheint aber noch offen zu sein, ich habe es gerade ausprobiert.

Elvis
26.05.2011, 14:32
Das Voting scheint aber noch offen zu sein, ich habe es gerade ausprobiert.

Das Voting ist zwar noch offen, aber wenn es nicht ein Kopf an Kopf Rennen ist kann man 2 Tage vor der Veranstaltung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Sieger seitens des Veranstalters festmachen. Es wird ja schon seit Monaten abgestimmt, so das 2 Tage da wohl keine großen Veränderungen mehr bringen werden.

Elvis
26.05.2011, 14:36
Urlaub nach dem vielen Streß ist ein guter Grund!

Außerdem kommt es bei einem Preis eben auf dessen Renomée an.

Wenn sie denn in Urlaub ist, dann ist das ok. Ansonsten hört sich viel Stress in der letzten Zeit doch etwas vorgeschoben an.
Renomee? Du meinst der Preis ist nicht wertvoll genug? Das sollte ein Künstler nicht zum Maßstab machen. Sonst heißt es wieder, die meint sie wäre was Besseres, ist abgehoben usw.

maybear
26.05.2011, 14:42
Na, dann lobe ich jetzt einen Preis für die bezauberndste Künstlerin dieses Planeten aus, und dann muß Lena zu mir kommen?

Was den Streß angeht, den hat Lena in den letzten Wochen nun wirklich zur Genüge gehabt, erst die Tour und dann direkt zum ESC mit randvollem Programm!

bates
26.05.2011, 14:56
Wenn sie denn in Urlaub ist, dann ist das ok. Ansonsten hört sich viel Stress in der letzten Zeit doch etwas vorgeschoben an.
Renomee? Du meinst der Preis ist nicht wertvoll genug? Das sollte ein Künstler nicht zum Maßstab machen. Sonst heißt es wieder, die meint sie wäre was Besseres, ist abgehoben usw.

Dann heißt es das eben, und weiter? Die Leute, die Lena für arrogant halten wollen, tun das ohnehin, egal was sie tut. Irgendwelche Anlässe werden die auch finden, wenn Lena auf der Show aufkreuzt ("Wie sie sich da bedankt hat ... immer die gleiche Masche, total gekünstelt! Die glaubt wohl, sie wärs?!").

Der Viva-Comet ist definitiv kein besonders wichtiger Preis. (Nicht, dass ich mich über ein Auftauchen Lenas im Fernsehen nicht grundsätzlich freuen würde.)

Melanie
26.05.2011, 16:50
Letztes Jahr war sie auch nominiert. War sie da?

Letztes Jahr war die Comet-Verleihung am 21.5., da war Lena bereits in Norwegen.

Daniel0610
26.05.2011, 17:13
wenns keine meldungen gibt lassen wir uns überraschen ;) Lena lässt sich doch keine Preise entgehen.. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

pinotgrigio
26.05.2011, 17:25
Ich schätze auch, dass sie dort sein wird, falls aufgrund der Voting-Ergebnisse der Sieg in einer Kategorie schon sicher ist. Schließlich hat sie einen Job zu machen und Verpflichtungen gegenüber Universal. Und für eine neue Single muss ja auch Promotion/Medienpräsenz erfolgen. Falls der Sieg nicht sicher ist oder der Sieg eines anderen sicher ist, wird sie es sich wohl nicht antun.

jule.loves.lena
26.05.2011, 17:46
Super,wenn sie da wäre,dann könnte man sie mal wieder im TV sehen.
Am besten wäre es aber,wenn sie auftritt.Werds mir anschauen. ;)

ziggy
26.05.2011, 17:59
Der Viva-Comet ist definitiv kein besonders wichtiger Preis. (Nicht, dass ich mich über ein Auftauchen Lenas im Fernsehen nicht grundsätzlich freuen würde.)

Nachdem MTV jetzt paytvsiert wurde, ist Viva der mit Abstand bedeutsamte Musiksender im deutschsprachigen Raum. Und ist ein Publikumnsvoting Preis und damit schion mal aussagekräftiger als dieser Spingerpreis den Lena vor kurzem in Empfang nahm. Also sicher nicht schlecht da mal vorbeizuschauen. Sind ja auch gute Musiker wie zB Clueso unter den Nominierten, also vielleicht wirds dieses Jahr besser als sonst.

Kölscher Jung
26.05.2011, 18:48
Letztes Jahr habe ich mir das mal angetan und es war schlimm. OK, Silbermond war ja noch gut, aber bei Medlock als bestem Künstler zog es mir die Schuhe aus. Und dieser Schumacher als bester Durchstarter? Ja wo startet er denn? Im Vergleich zu dem ist Lena ein Raumschiff mit Überlichtgeschwindigkeit. Und Marashi durfte natürlich auch nicht fehlen. Irgendwie ist das eine von ganz wenigen Sendungen, bei denen diese DSDS-Affen auftreten dürfen. Ansonsten nur noch Fernsehgarten, Dome und irgendwelche Ballermann- oder Apres-Ski Veranstaltungen.
Der Gipfel des Abends war aber das Biberchen. Das war so schlimm, dass es schon wieder lustig war. Also schiefer und schlechter kann man gar nicht "singen". Aber den Mädels wars egal, die haben gekreischt bis zum Umfallen, was auch gut war. So konnten sie diesen Mist nicht hören. Hätte Lena solch einen Auftritt hingelegt, wäre die gesamte deutsche Pressemeute über sie hergefallen, ganz sicher.
Und dann noch diese grässliche, unsympathische Frau Fernandez als Moderatorin. Die passte wunderbar zum Niveau dieser Sendung. Ach war das schön, als sie kurz nach dem ESC letztes Jahr in einer Talkrunde mit u. A. Peter Urban mal so richtig vorgeführt wurde. Und zwar deshalb, weil sie ja immer sehr gerne gegen Lena gestichelt hat. Ständig wurde die Kamera auf sie gerichtetet, denn sie war innerlich fast am explodieren und wirkte wie versteinert. Herrlich.

Nee, nee, ich tue mir das morgen nicht an. Ich werde aufzeichnen und wenn Lena dabei ist und etwas gewinnt, werde ich mich für sie freuen und mir den Lena-Part im Nachhinein anschauen. Das reicht.

Ben
26.05.2011, 19:22
Hab ich ein Glück das ich Nachtdienst habe. Womöglich hätte ich mir diese Veranstaltung dann echt noch reingezogen in der Hoffnung das Lena doch für ein paar Sekunden "erscheint". Ich halte es wie manch anderer hier und schaue am nächsten Tag ob es sich lohnt einen Blick zu riskieren.

Muenzi
26.05.2011, 19:25
Wo wirds noch mal gesendet??

cyberscout
26.05.2011, 19:29
Wo wirds noch mal gesendet??

Laut TV-Movie:

28.05.2011 VIVA 15:10 Uhr
29.05.2011 VIVA 17:10 Uhr
30.05.2011 VIVA 23:20 Uhr
01.06.2011 VIVA 13:00 Uhr
05.06.2011 VIVA 20:15 Uhr

Es gibt also noch genug Gelegenheiten, die DSDS-Stars anzuschauen^^

Muenzi
26.05.2011, 19:35
Was ich immer für dumme Fragen stelle ;)

Laut onlinetvrecorder.com auch morgen um 20:15 Uhr.

cyberscout
26.05.2011, 19:38
Achso, ja, morgen das ist die Livesendung. Ich hatte das "noch mal" als Frage nach den Wiederholungen verstanden :zahn:

brabelwu
26.05.2011, 20:58
Bis wieviel Uhr geht das eigentlich?

Melanie
26.05.2011, 21:02
Bis wieviel Uhr geht das eigentlich?

22.15 Uhr

brabelwu
26.05.2011, 21:04
22.15 Uhr

Super! Hier bekommt man gleich eine Antwort!

Tiny Tim
26.05.2011, 21:06
Sonst heißt es wieder, die meint sie wäre was Besseres

Um es ein für alle Male klarzustellen: Lena IST was Besseres. Dass sie das nicht raushängen lässt, spricht um so mehr für sie.

Ich fühle mich einfach immer wieder an Terry Gilliams Münchhausen-Verfilmung erinnert: Dieser verkniffene Bürokrat, der den edlen Helden zum Tode verurteilt, weil er für den Durchschnittsbürger ein Ärgernis darstelle...

Lisa Mitchell
26.05.2011, 21:13
Ich glaube nciht, dass sie da sein wird, und auch nciht, dass sie was gewinnt, irgendwie mögen VIVA, Bravo,... Lena nicht :heul:
Aber ich gucks trotzdem gerne, so schlimm find ich die alle nciht...

Elvis
26.05.2011, 21:16
Um es ein für alle Male klarzustellen: Lena IST was Besseres. Dass sie das nicht raushängen lässt, spricht um so mehr für sie.



Ich widerspreche dir nicht. Aber man muss die anderen dass ja nicht spüren lassen. Das führt schnell zur Überheblichkeit und ist in meinen Augen kein guter Charakterzug.

Tiny Tim
26.05.2011, 21:18
Ich widerspreche dir nicht. Aber man muss die anderen dass ja nicht spüren lassen. Das führt schnell zur Überheblichkeit und ist in meinen Augen kein guter Charakterzug.

Um es ein für alle Male klarzustellen: Lena IST was Besseres. Dass sie das nicht raushängen lässt, spricht um so mehr für sie.

Bronto
26.05.2011, 21:26
Und dieser Schumacher als bester Durchstarter? Ja wo startet er denn?

Michael in der Formel 1, Ralf in der DTM und Toni bei ARD und ZDF als Experte. Welchen meinst du?

Muenzi
26.05.2011, 21:30
Um es ein für alle Male klarzustellen: Lena IST was Besseres. Dass sie das nicht raushängen lässt, spricht um so mehr für sie.

Lena fühlt sich aber nicht als was Besseres. Sie weiß, dass sie auch viel Glück gehabt hat und ist dankbar dafür. Sie weiß, dass die Menschen sie lieben, dass sie gerne ihre Musik hören, dass sie sie gerne auf der Bühne sehen. Sich als etwas Besseres zu fühlen, das entspricht ihrem Charakter und ihren Einstellungen nun überhaupt nicht. Hat sie nicht mal gesagt "Jeder ist etwas Besonderes." So sieht sie das und so ist es auch.

Tiny Tim
26.05.2011, 21:31
Irgendwie liest niemand meine Beiträge... :hmm:

cyberscout
26.05.2011, 21:36
Irgendwie liest niemand meine Beiträge... :hmm:

Muenzi schon.
Lena könnte ja nur "raushängen lassen", dass sie sich als etwas besseres fühlt, wenn sie es selbst auch so sähe - was sie laut Münzi nicht tut.

eternity
26.05.2011, 21:39
Also ich habe mir jetzt ernsthaft mal die Comet-Seite durchgeschaut :-D
Da gibt es ja wohl einen Cometen namens "Star der Stars", bei dem die "Stars" untereinander voten und dieser dann an einen Künstler, der für dieses Jahr in irgendeiner Kategorie nominiert wurde,
geht. Ist das korrekt, habe ich das so richtig verstanden?
In den letzten drei Jahren waren dies Peter Fox, Jan Delay und H. Grönemeyer.
Man weiß ja, welche Anerkennung Lena von ihren Kollegen genießt.
Wenn sie also einen Cometen kriegen sollte, dann ist es dieser (aber das ist nur so meine persönliche Meinung und Vermutung) und das wäre dann ein Comet, mit dem wir doch alle sehr, sehr gut leben könnten, oder ;)
Aber wie gesagt, ich habe da nicht wirklich Ahnung, was diese Verleihung angeht und bin nur so am "Rumspinnen" :hmm:

Und wie schon hier erwähnt, wenn ihr der Preis so unwichtig wäre, dann würde er auch nicht auf ihrer Seite erscheinen - für die Musikindustrie ist das schon was Interessantes (auch wenn ich die Preisträger selten nachvollziehen kann). Für die Künstler ist es eben ein Preis der Fans, was ja auch nicht das Schlechteste ist.

mr.spock1968
26.05.2011, 21:43
Also dieses bessere Menschen heisst ja das es auch schlechtere gibt. Das ist irgendwie unglücklich ausgedrückt.

mr.spock1968
26.05.2011, 21:46
Also ich habe mir jetzt ernsthaft mal die Comet-Seite durchgeschaut :-D
Da gibt es ja wohl einen Cometen namens "Star der Stars", bei dem die "Stars" untereinander voten und dieser dann an einen Künstler, der für dieses Jahr in irgendeiner Kategorie nominiert wurde,
geht. Ist das korrekt, habe ich das so richtig verstanden?
In den letzten drei Jahren waren dies Peter Fox, Jan Delay und H. Grönemeyer.
Man weiß ja, welche Anerkennung Lena von ihren Kollegen genießt.
Wenn sie also einen Cometen kriegen sollte, dann ist es dieser (aber das ist nur so meine persönliche Meinung und Vermutung) und das wäre dann ein Comet, mit dem wir doch alle sehr, sehr gut leben könnten, oder ;)
Aber wie gesagt, ich habe da nicht wirklich Ahnung, was diese Verleihung angeht und bin nur so am "Rumspinnen" :hmm:

Und wie schon hier erwähnt, wenn ihr der Preis so unwichtig wäre, dann würde er auch nicht auf ihrer Seite erscheinen - für die Musikindustrie ist das schon was Interessantes (auch wenn ich die Preisträger selten nachvollziehen kann). Für die Künstler ist es eben ein Preis der Fans, was ja auch nicht das Schlechteste ist.

Schau dir mal die Veranstaltung an. Dann sehen wir weiter. Die war schon letztes Jahr fast grausam.

Tiny Tim
26.05.2011, 21:50
Muenzi schon.
Lena könnte ja nur "raushängen lassen", dass sie sich als etwas besseres fühlt, wenn sie es selbst auch so sähe - was sie laut Münzi nicht tut.

Ich sehe es eher so, dass man seine Überlegenheit auch dann Andere spüren lassen kann, wenn man sie nicht subjektiv verinnerlicht hat. Lenas Selbstbewusstsein kommt nicht von ungefähr, und sie hat erst vor einem Jahr ihre Schulzeit beendet. Die Schule aber ist eine erbarmungslose Vergleichsmaschine; wer daraus mit einem derart unerschütterlichen Selbstwertgefühl hervorgeht wie Lena, hat unweigerlich auch einen entsprechenden Eindruck auf Hunderte Mitschüler gemacht.


... das schlimme: sie sieht in natura auch so umwerfend aus... kenne sie persönlich und war schon damals ganz grün vor neid, weil sie zu jeder zeit top aussieht....

Ich denke, dieser Post spricht Bände. Trotzdem hat Lena nie den Eindruck gemacht, dass sie die Bewunderung Anderer einheimsen will; ganz im Gegenteil hat sie immer jede Gelegenheit ergriffen, ihrer Umgebung zu danken und Komplimente zu machen. Es ist aber m.E. vollkommen ausgeschlossen, dass sie 13 Jahre Schulzeit durchmessen hat, ohne gebührend bewundert zu werden für das, was wir seit 15 Monaten an ihr preisen.


Also dieses bessere Menschen heisst ja das es auch schlechtere gibt. Das ist irgendwie unglücklich ausgedrückt.

Ich kenne genug gute und schlechte Menschen, und es spricht überhaupt nichts dagegen, sie auch so zu benennen. "Besser" und "schlechter" ist lediglich der Komparativ dazu.

cyberscout
26.05.2011, 21:59
Ich sehe es eher so, dass man seine Überlegenheit auch dann Andere spüren lassen kann, wenn man sie nicht subjektiv verinnerlicht hat.

Eigentlich hatte ich ja nur Muenzis Argument zu erklären versucht...

Hast du das auch bei Post 53 wirklich schon so gemeint?
Ist jedenfalls eine interessanter Gedanke, den ich gut nachvollziehen kann.

mr.spock1968
26.05.2011, 21:59
Ich finde in diesem Fall bei einer Musikshow das sehr abwertend gegenüber den anderen mitprämierten. Im normalen Leben gibt es sicherlich schlechte, gemeine, unfaire unmögliche ... usw Menschen. Das ist schon sehr arrogant zu sagen das sie ein besserer Mensch ist.

eternity
26.05.2011, 22:02
Schau dir mal die Veranstaltung an. Dann sehen wir weiter. Die war schon letztes Jahr fast grausam.

Das hört sich nicht gut an.
Ok, ich gucke, was ich morgen so vor habe und dann sehen wir weiter.

cyberscout
26.05.2011, 22:03
Ich finde in diesem Fall bei einer Musikshow das sehr abwertend gegenüber den anderen mitprämierten. Im normalen Leben gibt es sicherlich schlechte, gemeine, unfaire unmögliche ... usw Menschen. Das ist schon sehr arrogant zu sagen das sie ein besserer Mensch ist.

"Lena IST was Besseres" bezieht sich ja nicht unbedingt auf den Menschen Lena und seine Charakterzüge. Damit könnte auch die Professionalität und die künstlerische Gabe gemeint gewesen sein. Wobei in vielen Fällen wahrscheinlich auch Ersteres zutrifft - was man natürlich nicht immer von außen beurteilen kann und sicher nicht verallgemeinernd auf sämtliche Comet-Nominierten beziehen kann.

mr.spock1968
26.05.2011, 22:15
Ich will mich hier nicht streiten. Die Aussage "Lena IST was besseres" gibt keinen Spielraum her da sie ja eindeutig ist. Siehe Post #64.

Finde es halt irgendwie ungeschickt.

cyberscout
26.05.2011, 22:17
Ich will mich hier nicht streiten. Die Aussage "Lena IST was besseres" gibt keinen Spielraum her da sie ja eindeutig ist. Siehe Post #64.

Oha, sorry, den Absatz hatte ich leider überlesen.
Es wird aber gleich eine weitere Ausführung dazu von Walter S. kommen, nehme ich an.

mr.spock1968
26.05.2011, 22:22
Er muss sich ja nicht rechtfertigen. Ist halt nur meine Meinung.

Elvis
26.05.2011, 22:22
Ich widerspreche dir nicht. Aber man muss die anderen dass ja nicht spüren lassen. Das führt schnell zur Überheblichkeit und ist in meinen Augen kein guter Charakterzug.

Meine Aussage bezog sich auf die Diskussion von Lena's Teilnahme oder Nichtteilnahme an der Cometverleihung. Ich meine schon, dass sie teilnehmen sollte, sofern es keine trifftigen Gründe für ihre Abwesenheit gibt. Eine Nichtteilnahme, vor allem dann wenn sie eine oder sogar beide Nominierungen gewonnen hat, sendet negative Signale aus. Es kommt bei den anderen Teilnehmenden und auch in der Öffentlichkeit so an, dass Lena sich für etwas besseres hält. Das meine ich mit "spüren lassen".

Tiny Tim
26.05.2011, 22:24
Hast du das auch bei Post 53 wirklich schon so gemeint?

Das habe ich.


Ich finde in diesem Fall bei einer Musikshow das sehr abwertend gegenüber den anderen mitprämierten. Im normalen Leben gibt es sicherlich schlechte, gemeine, unfaire unmögliche ... usw Menschen. Das ist schon sehr arrogant zu sagen das sie ein besserer Mensch ist.

Die "anderen Mitprämierten" sind auch Leute, die im normalen Leben draußen rumlaufen. Ich habe nicht behauptet, dass das schlechte Menschen sind, aber ich habe behauptet und bleibe dabei, dass Lena ein außergewöhnlich guter (oder um es mit Adorno zu sagen: ein richtiger) Mensch ist. Und diese Behauptung stütze ich auf die Reflexion über Hunderte von Interviews und Medienauftritten, bei denen Lena genug über sich und ihren Charakter preisgegeben hat, so dass ich mir darüber ein Urteil bilden kann.


So ist es. Meinung ist nicht gleich Meinung, will sagen, daß es gut begründete, schlecht begründete, und gar nicht begründete Meinungen gibt. Und wer nun pauschal behauptet, jemand der Lena nicht persönlich kennt, kenne sie gar nicht, liegt genauso falsch wie derjenige, der Lena irgendwelche Eigenschaften andichtet (z.B. Arroganz), die seine absolute Ignoranz der Realität beweisen.

Man darf zwar nicht so tun, als kenne man Lena ganz und gar, wenn man dies nur aus den Medien tut (das wäre natürlich Unsinn), aber wer wie einige von uns inzwischen Hunderte von Interviews gelesen/gesehen hat, der darf schon behaupten, ihre Persönlichkeit ganz gut zu kennen. Das ergibt sich allein schon daraus, daß ein etwaiger Versuch Lenas, sich in den Medien anders darzustellen, als es ihrer Natur entspricht, bei der Vielzahl an Interviews durch entstandene Widersprüche aufgefallen wäre (denn kein Mensch kann ständig eine Rolle spielen, zumal im Falle Lenas es ja auch die eine oder andere Dokumentaraufnahme gibt, bei der ihr nicht unmittelbar bewußt war, daß zu diesem Zeitpunkt die Kamera eben auch lief.)

Es ist ja bezeichnend, dass Sarah Kuttner in ihrem Bauernhof-Interview mit Lena zur Illustration ihrer Frage nach möglichen Charakterschwächen Lenas diese fragt, ob sie sich manchmal wünscht, "cooler, besser, netter, lässiger" zu sein; Lena vertieft sich in diese Frage, bis aus der Kuttner herausplatzt:

Boh, wie lange du überlegst, wie ich dich dafür hasse! Du so voll der gute Mensch, ich so: und dann bin ich noch kacke da, und außerdem bin ich immer so muffelig, und du so mmmmm...
Und Lena antwortet, dass sie nicht muffelig ist, dass mit ihr auch nicht gut streiten ist, und wenn es mal was zu klären gibt, sagt sie: "Hier, das fand ich aber doof." - Ja, dann... 'tschuldigung - "Okay! :)"

Hieran sehe ich zweierlei: dass die Frage, ob Lena nicht manchmal "cooler, besser, netter, lässiger" sein könnte, offenbar gegenstandslos ist (was mich überhaupt nicht wundert, da sie für mich die Personifikation von Coolness, Güte, Freundlichkeit und Lässigkeit ist), und dass sie nicht nur nicht gern streitet, sondern außerdem schnell verzeiht. Mir bestätigt das meine Meinung von ihr, die sich in knapp einem Jahr immer fester gebildet hat; für mich ist sie "was Besseres" in dem Sinne, dass sie eben ein richtiger Mensch ist, und nicht umsonst sagte Adorno, dass es so etwas noch gar nicht gebe. Bis vor einem Jahr hätte ich diesen Satz auch umstandslos unterschrieben, da die Menschen von der schlechten Gesellschaftsformation, in der sie leben, fortlaufend beschädigt werden. Deshalb frappiert es mich auch immer wieder, wie intakt Lena wirkt. (Oder um es mit Eveline Hall zu sagen: wie gesund sie ist. :))

Muenzi
26.05.2011, 22:33
Er muss sich ja nicht rechtfertigen. Ist halt nur meine Meinung.
Walter akzeptiert nur begründete Meinungen. Und begründet selbst immer sehr genau!
Ich glaube, Lena möchte Künstler nicht nach Besser oder Schlechter einteilen. Sie hat das auch beim ESC immer abgelehnt. Wenn mir und Walter Lenas Musik, ihre Art, sie selbst so ausnehmend gut gefällt, ist sie trotzdem nicht besser als andere. Nur anders.

Zum anderen Thema. Wenn sie einen Cometen bekommt, wird sie hingehen wollen. Gerade bei einem Publikumspreis kann ich es mir nicht anders vorstellen bei ihr. Wenn es irgend geht, wird sie da sein. Wenn sie nicht da ist, hat sie bestimmt wichtige Gründe wie z.B. einen dringend nötigen Urlaub. Ob sie hingehen sollte interessiert mich nicht und sie wahrscheinlich auch nicht.

mr.spock1968
26.05.2011, 22:35
Na siehste. Für mich ist die Bedeutung von "besserer" Mensch nicht gleich "guter" Mensch. Da sind wir uns aber einig das Lena eine "Gute" ist.

Ich kann übrigens nix mit Philosophen und Soziologen anfangen da ich davon keine Ahnung habe. Genauso von Politik, Literatur und andere Geisteswissenschaften. Ich bin Computertechniker, lebe in Nullen und Einsen. Das einzige Gefühl was ich da habe ist immer eine leichte Panik das alles im nächsten Moment abstürzt. Warum auch immer.

bates
26.05.2011, 22:42
Eine Nichtteilnahme, vor allem dann wenn sie eine oder sogar beide Nominierungen gewonnen hat, sendet negative Signale aus. Es kommt bei den anderen Teilnehmenden und auch in der Öffentlichkeit so an, dass Lena sich für etwas besseres hält. Das meine ich mit "spüren lassen".

Es kommt häufig vor, dass Nominierte nicht zu Preisverleihungen erscheinen. Wenn Teile der Öffentlichkeit damit ein Problem haben, ist das deren Problem. (Diese Teile der Öffentlichkeit haben ohnehin ein Problem mit Lena.) Übrigens würde ich grundsätzlich auf die Meinung von Leuten pfeifen, die der Ansicht sind, man halte sich "wohl für was Besseres". Diese von Zorn geprägte Denke sollte man erst gar nicht an sich ranlassen.

Übrigens, die Ärzte z.B. gehen seit jeher grundsätzlich nicht zu solchen Veranstaltungen. Tocotronic haben den Comet mit dem Titel "Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben" auf der Bühne abgelehnt (danach wurde diese Kategorie abgeschafft). Bei ihren jew. Fans hat ihnen das sicherlich nicht geschadet. Nun will ich Lena nicht mit solchen Bands vergleichen, weil ihr eine solche Ablehnungshaltung fremd wäre. Wenn sie nicht kommt, dann aus anderen Gründen; "Urlaub" wäre aber nach dem letzten halben Jahr ein mehr als triftiger. Die Leute, auf die es ankommt, würden ihr Nicht-Erscheinen nicht übelnehmen, ernstzunehmende andere Künstler auch nicht, was der Rest denkt, ist egal.

Tiny Tim
26.05.2011, 22:43
Ich glaube, Lena möchte Künstler nicht nach Besser oder Schlechter einteilen. Sie hat das auch beim ESC immer abgelehnt.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass meine Bewunderung für Lena nicht bedeutet, dass ich mich ihren Urteilen anschließe. Dagegen stimme ich denjenigen zu, die schon einige Male Kritik daran geübt haben, Lenas Sicht der Dinge als Urteilsmaßstab einzuführen.


Wenn mir und Walter Lenas Musik, ihre Art, sie selbst so ausnehmend gut gefällt, ist sie trotzdem nicht besser als andere.

Nein, nicht aus diesem Grund, aber aus anderen, die ich in #73 aufgeführt habe. Was mich dazu veranlasst, darauf hinzuweisen, dass ich den Beitrag nachträglich um ein Zitat von Economist erweitert habe, das ich zu beachten bitte.

Teve
26.05.2011, 22:48
Blahblahblah ich nehme an sie ist bislang noch nicht vor die Kamera geraten?

Edit: Ach ist ja heut noch gar nicht.:-D

maybear
26.05.2011, 23:11
... weil ihr eine solche Ablehnungshaltung fremd wäre. Wenn sie nicht kommt, dann aus anderen Gründen ...Ich denke aber schon, daß Lena sich die Sendungen, bei denen sie mitwirkt, aussucht und nicht überall hingeht. So wie sie auch nicht jedem Journalisten ein Interview gibt.

Lars
26.05.2011, 23:27
Es gibt sicher Veranstaltungen, wo Lena lieber hingeht als zu anderen. Aber sie begreift ihre Tätigkeit auch als Job, und sucht sich daher nicht nur die Rosinen raus, sondern ist auch bereit, sich den unangenehmen Seiten zu stellen, weil der Job es nun mal verlangt.
Unter welche Kategorie nun der Comet fällt, wäre reine Spekulation ;)
Wenn wir letzteres vermuten, und sie dennoch hingeht, dann ist das zudem auch ein weiterer Beweis, dass sie "den Job" auch weiter betreiben will, was ja auch nicht das Schlechteste ist. ;)
Gegen eine Auszeichnung mit dem Comet, hat sie sicher nichts, denn es ist ja ein Publikumspreis.
Und wenn sie da angekündigt ist, gehe ich mal davon aus, dass sie irgendeinen Preis auch bekommen wird, was ja auch schön ist.

eternity
26.05.2011, 23:41
Und wenn sie da angekündigt ist, gehe ich mal davon aus, dass sie irgendeinen Preis auch bekommen wird, was ja auch schön ist.

Ist sie denn angekündigt? Oder meinst Du "nur" nominiert?

Lars
26.05.2011, 23:44
Ist sie denn angekündigt? Oder meinst Du "nur" nominiert?

Hier wird das doch behauptet (steht auch am Beginn dieses Threads):
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5407-Lena-s-n%E4chste-Auftritte-mit-Best%E4tigung-der-zust%E4ndigen-Fachabteilungen%21&p=207145&viewfull=1#top

eternity
26.05.2011, 23:53
Ach so, das.
Naja, ich dachte da halt an etwas Offizielles...
Trotzdem danke

Kölscher Jung
27.05.2011, 00:09
Michael in der Formel 1, Ralf in der DTM und Toni bei ARD und ZDF als Experte. Welchen meinst du?

Ach, ich meinte eigentlich Kurt Schumacher, den damaligen Gegenspieler von Adenauer. :thumbsup:

Axel1954
27.05.2011, 09:21
Na ja, beim Comet würde sie ja geradezu in die Höhle der Antilenaisten gehen .......

Oliver Pocher
Martina Hill
Collien Fernandes
Sido

bates
27.05.2011, 09:58
Na ja, beim Comet würde sie ja geradezu in die Höhle der Antilenaisten gehen .......

Oliver Pocher
Martina Hill
Collien Fernandes
Sido

Sido ist doch inzwischen konvertiert :).

Thophi
27.05.2011, 10:00
Na ja, beim Comet würde sie ja geradezu in die Höhle der Antilenaisten gehen .......

Oliver Pocher
Martina Hill
Collien Fernandes
Sido

Wieso Martina Hill? Nur weil sie Lena parodiert hat?

Kölscher Jung
27.05.2011, 10:52
Na ja, beim Comet würde sie ja geradezu in die Höhle der Antilenaisten gehen .......

Oliver Pocher
Martina Hill
Collien Fernandes
Sido

Also das würde Lena gewiss nicht davon abhalten, dahin zu gehen. Ganz im Gegenteil. Ich denke, das könnte sie sogar reizen.

marathonmann
27.05.2011, 11:48
Na ja, beim Comet würde sie ja geradezu in die Höhle der Antilenaisten gehen .......

Oliver Pocher
Martina Hill
Collien Fernandes
Sido

Und wieso Pocher? Der war doch immerhin auch auf einem Konzert.

L.u.k.a.s.
27.05.2011, 11:57
Und wieso Pocher? Der war doch immerhin auch auf einem Konzert.

Wollte ich eben auch gerade schreiben... Denke, man sollte im allgemeinen unterscheiden zw. jenen "Kritikern", die dies aus beurflichen Gründen (Satire, Comedy etc. sind denen ihr Beruf) tun und jenen, die "einfach so" über Lena herziehen.

broesie
27.05.2011, 12:34
der comet ist ein publikumspreis. lena ist, wie jeder künstler, abhängig vom publikum .... die hier größtenteils anwesenden 'lenaversnobten' anhimmler helfen da wenig. also wäre bzw. ist sie gut beraten, dort auch zu erscheinen. sie wird sich künftig nicht mehr auf so große rückendeckung der tv-und radiosender und sonstige karriereförderliche/-maßgebliche institutionen/leute stützen können. elitäre auslese wäre da fehl am platz. natürlich muss sie nicht bei jedem schei... mitmachen, aber der comet ist in der deutschen musikszene sicher nicht solch einer. in deutschland gibts leider nicht viele 'bessere' musikpreise.

Acid0989
27.05.2011, 12:45
Das Problem ist nur das das "Publikum beim Cometen" die VIVA und Bravo-Leser und DSDS-Fans sind und genau die mögen Lena nicht. Deswegen wird sie heute auch wieder kein Preis bekommen und kann da getrost fernbleiben!

broesie
27.05.2011, 12:49
Das Problem ist nur das das "Publikum beim Cometen" die VIVA und Bravo-Leser und DSDS-Fans sind und genau die mögen Lena nicht. Deswegen wird sie heute auch wieder kein Preis bekommen und kann da getrost fernbleiben!

vllt. sollte sie da ihr image mal ein bisschen überdenken. offensichtlich wird es nun ja auch versucht. durch ihre esc-teilnahmen wurde sie natürlich ein wenig von ihren 'kleinen fans' entfernt ... zu denen muss sie nun wieder kontakt finden. das geht nur über soche veranstaltungen. wenn sie im musikgeschäft bleiben möchte, bzw. von der musik allein weiter leben möchte, wird sie auch dieses publikum bedienen müssen. ansonsten sollte sie wirklich auch andere türen öffnen. fände ich persönlich auch nicht schlecht. aber auch diese muss sie aufstoßen, solange sie noch in den hinterköpfen ist. ansonsten muss sie eben von vorne anfangen ... egal für was sie sich entscheidet.

ublowmymind
27.05.2011, 12:59
vllt. sollte sie da ihr image mal ein bisschen überdenken. offensichtlich wird es nun ja auch versucht. durch ihre esc-teilnahmen wurde sie natürlich ein wenig von ihren 'kleinen fans' entfernt ... zu denen muss sie nun wieder kontakt finden. das geht nur über soche veranstaltungen. wenn sie im musikgeschäft bleiben möchte, bzw. von der musik allein weiter leben möchte, wird sie auch dieses publikum bedienen müssen. ansonsten sollte sie wirklich auch andere türen öffnen. fände ich persönlich auch nicht schlecht. aber auch diese muss sie aufstoßen, solange sie noch in den hinterköpfen ist. ansonsten muss sie eben von vorne anfangen ... egal für was sie sich entscheidet.

Da bin ich aber nun überhaupt nicht mit einverstanden. Warum sollte sie ihr Image überdenken? Fänd ich totaler Schwachsinn. Ich glaub nicht dass eine Lena-Meyer-Landrut die Cometen-clientelle braucht um erfolgreich zu sein. Das hat sie bis jetzt auch nicht gebraucht, und das ist auch gut so.

Acid0989
27.05.2011, 13:01
vllt. sollte sie da ihr image mal ein bisschen überdenken. offensichtlich wird es nun ja auch versucht. durch ihre esc-teilnahmen wurde sie natürlich ein wenig von ihren 'kleinen fans' entfernt

Dir ist schon klar das bei "Unser Star für Oslo" ein ESC-Teilnehmer gesucht wurde. Nach deiner Aussage hätte sie da ja nie antreten dürfen um ihre kleinen Fans nicht zu verlieren, aber dann hätte sie heute gar keine Fans da sie nie entdeckt worden wäre.
Und wie soll sie ihr Image ändern? Die BRAVO hat geschrieben, das sie indem Moment für ihre Leserschaft uncool wurde als die Kids merkten das ihre Eltern Lena auch gut finden. Soll sie jetzt rumrennen und verkünden "Eltern sind scheisse" um dann ihre erwachsenen Fans zu verlieren? Das musst du mir aber mal erklären wie das funktionieren soll.

Muenzi
27.05.2011, 13:03
vllt. sollte sie da ihr image mal ein bisschen überdenken. offensichtlich wird es nun ja auch versucht. durch ihre esc-teilnahmen wurde sie natürlich ein wenig von ihren 'kleinen fans' entfernt ... zu denen muss sie nun wieder kontakt finden. das geht nur über soche veranstaltungen. wenn sie im musikgeschäft bleiben möchte, bzw. von der musik allein weiter leben möchte, wird sie auch dieses publikum bedienen müssen. ansonsten sollte sie wirklich auch andere türen öffnen. fände ich persönlich auch nicht schlecht. aber auch diese muss sie aufstoßen, solange sie noch in den hinterköpfen ist. ansonsten muss sie eben von vorne anfangen ... egal für was sie sich entscheidet.

Was kommt hier für ein pessimistischer Unterton auf?? Lena muss dieses... Lena muss jenes..., wenn sie im Musikgeschäft bleiben will.... aber auch diese muss sie aufstoßen.... ansonsten muss sie eben von vorne anfangen....

Lena muss überhaupt nichts. Vergesst doch bitte nicht, dass Fernsehsender, Film- und Musikproduzenten bei Lena Schlange stehen. Sie überlegt sich jetzt, wie sie ihr Leben in Zukunft gestalten will und welche der vielen Möglichkeiten, die sich ihr bieten, sie wahrnehmen möchte.

LENA und noch mal von vorne anfangen, :-D also wirklich !!!

Thophi
27.05.2011, 13:04
vllt. sollte sie da ihr image mal ein bisschen überdenken. offensichtlich wird es nun ja auch versucht. durch ihre esc-teilnahmen wurde sie natürlich ein wenig von ihren 'kleinen fans' entfernt ... zu denen muss sie nun wieder kontakt finden. das geht nur über soche veranstaltungen. wenn sie im musikgeschäft bleiben möchte, bzw. von der musik allein weiter leben möchte, wird sie auch dieses publikum bedienen müssen. ansonsten sollte sie wirklich auch andere türen öffnen. fände ich persönlich auch nicht schlecht. aber auch diese muss sie aufstoßen, solange sie noch in den hinterköpfen ist. ansonsten muss sie eben von vorne anfangen ... egal für was sie sich entscheidet.

Ich bin der Meinung, wenn man da in schon in ein solches Marketingdenken verfällt, dann sollte man sich besser auf eine Zielgruppe beschränken, anstatt zu versuchen sich bei allen anzubiedern. Denn dann verscherzt man sich es am Ende bei allen. Ich halte es für beinahe unmöglich auf der einen Seite als "ernsthafte" Künstlerin für das etwas erwachsenere Publikum anerkannt sein zu wollen und gleichzeitig das Pop-Prinzesschen für die Kleinen zu sein. Und so wie ich Lenas Aussagen interpretiere will sie eher ersteres sein.

DJ Berti
27.05.2011, 13:10
Aber die Feststellung, dass auf der Comet-Veranstaltung Lenas Lieblingszielgruppe rumläuft, ist schon richtig. Und dass diese Zielgruppe fernseh-medial irgendwie unterversorgt ist, ist auch richtig.

Klientel hin oder her. Eigentlich gehört sie zur Comet-Veranstaltung hin, wenn sie mal was für die jüngeren Fans machen möchte.

Muenzi
27.05.2011, 13:13
Eine Künstlerin, die in Marketingdenken verfällt, hat schon verloren. Das ist Lena sowas von fremd. Die macht, wozu sie LUST hat. Was sie persönlich weiter bringt. Und wenn es sie weiter bringt, dann wird es auch genügend Menschen interessieren.

Ich glaube, dass sie da auftaucht. Weil sie es gerne möchte. Weil sie ihre Fans glücklich machen will, nicht um Marketing zu betreiben.

bates
27.05.2011, 13:17
vllt. sollte sie da ihr image mal ein bisschen überdenken. offensichtlich wird es nun ja auch versucht. durch ihre esc-teilnahmen wurde sie natürlich ein wenig von ihren 'kleinen fans' entfernt ... zu denen muss sie nun wieder kontakt finden. das geht nur über soche veranstaltungen. wenn sie im musikgeschäft bleiben möchte, bzw. von der musik allein weiter leben möchte, wird sie auch dieses publikum bedienen müssen.

Hm, aber wenn dieses Publikum nie ihr Hauptpublikum war? Wenn mich nicht alles täuscht, war Lena bei Teenagern _nie_ besonders beliebt. Sie hat Fans aus allen Altersgruppen, aber gerade in der Gruppe zwischen 14 und 20 und da speziell in der BRAVO/VIVA-Zone scheint mir doch der größte Hänger zu sein, von Anfang an. Und: Es gibt zahlreiche Künstler, broesie, die im Musikgeschäft erfolgreich reüssieren und mit dem von Dir angesprochenen Publikum und solchen Veranstaltungen wenig bis keinen Kontakt haben. Angenommen, Lena wäre nicht über eine Castingshow, sondern "auf normalem Weg" in Erscheinung getreten und hätte aber genau die gleiche Musiklaufbahn hinter sich: Angefangen von ihrer Frühzeit als "schräge" Indie-Coversängerin bis hin zu dem gediegenen Popalbum "Good News" wäre sie niemals als besonders VIVA-konforme Künstlerin wahrgenommen worden. Eher als eine, die ab und zu auch mal da läuft. Es passt einfach nicht sonderlich (eher schon zu VIVA II, wenn es das noch gäbe).

Übrigens will ich gar nicht leidenschaftlich gegen eine Teilnahme Lenas beim Cometen argumentieren, falls das so klingen sollte. Nur darauf hinweisen, dass es m.E. kein Dreh- und Angelpunkt für ihre Musikerlaufbahn ist. (Ganz im Gegensatz z.B. zu einer Akustik-Tour, die sicherlich nicht in erster Linie das VIVA-Publikum anzieht.)

Thophi
27.05.2011, 13:17
Eine Künstlerin, die in Marketingdenken verfällt, hat schon verloren. Das ist Lena sowas von fremd. Die macht, wozu sie LUST hat. Was sie persönlich weiter bringt. Und wenn es sie weiter bringt, dann wird es auch genügend Menschen interessieren.

Pssst Muenzi, sowas kannst du doch hier nicht sagen. Ihr werden die Fans in Scharen weglaufen, wenn sie nicht ein perfekt durchgeplantes, durchdesigntes und durchgestyltes Marketingkonzept hat, mit dem sie bitte aber auch alle Leute schön gleichmäßig anspricht. Und sie soll sich bitte nicht daneben benehmen. :sadnodrn2:

Fluxxxie
27.05.2011, 13:24
Eine Künstlerin, die in Marketingdenken verfällt, hat schon verloren. Das ist Lena sowas von fremd. Die macht, wozu sie LUST hat. Was sie persönlich weiter bringt. Und wenn es sie weiter bringt, dann wird es auch genügend Menschen interessieren.

Ich glaube, dass sie da auftaucht. Weil sie es gerne möchte. Weil sie ihre Fans glücklich machen will, nicht um Marketing zu betreiben.

Jetzt übertreibst du aber.
Natürlich macht sie auch Marketing, weil ihr auch das Spass macht.
Ein Künstler der Marketing ablehnt, kann einfach nicht so im Medieninteresse stehen wie es mit Lena der Fall ist.
Lena weiß sich sehr gut in Szene zu setzen.

Muenzi
27.05.2011, 13:30
Jetzt übertreibst du aber.
Natürlich macht sie auch Marketing, weil ihr auch das Spass macht.
Ein Künstler der Marketing ablehnt, kann einfach nicht so im Medieninteresse stehen wie es mit Lena der Fall ist.
Lena weiß sich sehr gut in Szene zu setzen.
Klar. s gibt nicht nur schwarz und weiss. Marketing ist der Teil, den sie dann als "mein Job" bezeichnet. Kann sein, dass sie auch deswegen heute beim Cometen auftaucht, falls sie auftaucht. Da geht es mehr um das drumrum, dass sie ja auch grandios beherrscht.

Was aber ihre künstlerische Ausrichtung angeht, da spielt Marketing sicherlich eine untergeordnete Rolle. So glaube ich, sie hat einfach LUST auf eine Akustik-Tour im Herbst. Das ist neu, das hatte sie noch nicht. Und deswegen wird sie es machen. So wird sie sich immer wieder neu ausprobieren.

Und nebenbei besucht sie dann mal den Cometen oder den Echo oder holt sich ein paar 1Live Kronen oder eine goldene Kamera oder die eine oder andere Henne oder auch mal einen Newcomer-award ab. ;)

bates
27.05.2011, 13:40
Was aber ihre künstlerische Ausrichtung angeht, da spielt Marketing sicherlich eine untergeordnete Rolle. So glaube ich, sie hat einfach LUST auf eine Akustik-Tour im Herbst. Das ist neu, das hatte sie noch nicht. Und deswegen wird sie es machen. So wird sie sich immer wieder neu ausprobieren.

Aber auch für die Akustik-Tour müssen Karten verkauft werden, wofür Marketing notwendig ist. Und das ist schon ein bisserl Neuland, weil man da - wenn ich beispielsweise an die TBAS-Jazz-Version in Düsseldorf denke - auch ein Publikum erreichen könnte/müsste, das vielleicht noch gar nicht weiß, dass ihm ein Lena-Konzert gefallen könnte, weil es Lena eben für einen gecasteten Teeniestar hält.

Muenzi
27.05.2011, 13:53
Völlig richtig. Bin mal gepannt, was die sich da einfallen lassen. Eine Akustik-Tour ist wirklich eine tolle Gelegenheit neue Menschen zu erreichen. Nur ein Comet-Besuch wird da auch nicht viel bei dem "neuen" Publikum erreichen.

mr.spock1968
27.05.2011, 14:01
Ich bin mir sicher das es unter den jungen Leuten welche gibt die sehr differenziert sich ihren Star raussuchen. In vielen Interviews äußerten sich Kinder und Jugendliche. Sie sagten aber nicht Lena ist süss und super tool sondern fanden ihre charkter und die Musik/Lied/Text positiv. Das ist der Unterschied zu dem anderen Leuten die den tollen Superstar bejubeln.

eternity
27.05.2011, 14:47
Aber auch für die Akustik-Tour müssen Karten verkauft werden, wofür Marketing notwendig ist.

Absolut.
Musikbusiness und Marketing bedingen sich.
Auch wenn manche das nicht gerne hören, aber auch Lena ist auf Marketing angewiesen! Ob Ihr das Spaß macht oder nicht, ist eine andere Frage. Aber wir haben auch Dinge, die wir nicht gerne machen in unserem Beruf, da müssen wir aber durch. Sie ist nicht in der Lage zu sagen, nein, das brauche ich alles nicht. (Fast) jeder Künstler ist darauf angewiesen, so naiv sollten wir hier nicht sein, das Gegenteil zu glauben.

Doktor Landshut
27.05.2011, 14:50
Ob Ihr das Spaß macht oder nicht, ist eine andere Frage.

Mein Eindruck war nie, daß ihr sowas keinen Spaß macht. Selbstdarstellung nach außen und vor Publikum ist für einen extrovertierten Typus wie Lena doch so etwas wie ein Grundbedürfnis. Da lebt sie auf. Allerdings fände ich es völlig verständlich, wenn sie jetzt erstmal genug hat von dem ganzen Trubel.

eternity
27.05.2011, 14:56
Deshalb sagte ich, das ist eine andere Frage ;)
Ich wollte jetzt nämlich nicht noch eine weitere Diskussion damit anfangen.
Vieles macht ihr Spaß (das meiste denke ich), einiges sicher auch nicht... Wie in einem "ganz normalen" Beruf eben.

L.u.k.a.s.
27.05.2011, 15:41
Hier wird über die "Zielgruppe" von Brao, Viva und co. diskutiert- eine Frage: Wo bewegt sich denn diese Zielgruppe?

Ich hätte jetztz spontan gesagt, dass der durchschnittliche Bravoleser weiblich ist und zw. 10 und 16 Jahre alt ist? Und diese Zielgruppe war in meinen Augen alles andere als unterrepräsentiert bei der LLT, was für mich darauf schließen lässt, dass Lena hier gar kein Imageproblem hat.

Daniel0610
27.05.2011, 16:36
JEDWARD wird heute abend auch da sein, was meint ihr? sie meinten doch "wir müssen Lena ein geschenk kaufen weil wir sie treffen" und dann KÖNNTE sie ja heute auch da sein http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

Elvis
27.05.2011, 16:51
Gerade über twitter. Lena ist wohl heute Abend da.

http://twitter.com/#!/katiiemusic

Muenzi
27.05.2011, 16:55
Gerade über twitter. Lena ist wohl heute Abend da.

http://twitter.com/#!/katiiemusic

Eine unbekannte Person twittert natürlich immer die Wahrheit.....

Tiny Tim
27.05.2011, 16:56
Gerade über twitter. Lena ist wohl heute Abend da.

http://twitter.com/#!/katiiemusic

Wer ist Jo Halbig? Und warum soll seine Behauptung glaubwürdig sein?

ublowmymind
27.05.2011, 16:58
Wer ist Katrin Knaus aus Niederösterreich? Und warum soll ihre Behauptung glaubwürdig sein?

Du kennst die nicht? tztz (naja kenn die auch nicht ;) )

Elvis
27.05.2011, 16:58
Eine unbekannte Person twittert natürlich immer die Wahrheit.....

Die Info kommt von Jo Halbig, den Killerpilzen. Die sind vor Ort.

http://twitter.com/#!/giblahoj

pinotgrigio
27.05.2011, 17:03
Wer ist Jo Halbig? Und warum soll seine Behauptung glaubwürdig sein?

Weil der Mann die Sendung moderiert...

War klar, das Lena kommt. Ich habe nämlich Gesternabend entschieden, nicht hinzufahren und die Tickets für die Show und die Aftershowparty, die mir angeboten wurden nicht gekauft. Und nach Murphys Gesetz war damit klar, dass Lena teilnimmt...

Muenzi
27.05.2011, 17:04
Kann stimmen, muss aber nicht. Das wollte ich sagen. Ich nehme übrigens an, es stimmt. Bin mal gespannt, ob sie wieder der Mittelpunkt ist. Und anscheinend wird sie wohl auch einen Cometen gewonnen haben.

Thophi
27.05.2011, 17:06
Absolut.
Musikbusiness und Marketing bedingen sich.
Auch wenn manche das nicht gerne hören, aber auch Lena ist auf Marketing angewiesen! Ob Ihr das Spaß macht oder nicht, ist eine andere Frage. Aber wir haben auch Dinge, die wir nicht gerne machen in unserem Beruf, da müssen wir aber durch. Sie ist nicht in der Lage zu sagen, nein, das brauche ich alles nicht. (Fast) jeder Künstler ist darauf angewiesen, so naiv sollten wir hier nicht sein, das Gegenteil zu glauben.

Hm, ich glaube hier wurde nirgends was anderes behauptet. :hmm:

eternity
27.05.2011, 17:12
Ok, dann habe ich einen Post bzw. Person falsch verstanden. Sorry.

bates
27.05.2011, 17:13
Bin mal gespannt, ob sie wieder der Mittelpunkt ist.

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Bist Du morgens auch gespannt, ob die Sonne aufgeht? :).

eternity
27.05.2011, 17:16
Das bedeutet also nun, dass ich den Comet doch schauen sollte?!
Mmmmhhh, ich hatte etwas anderes geplant...
Aber jetzt?!
Wenn sie auch singen würde und sich nicht nur ihre Auszeichnung abholen würde, das wäre so schön!

Lichteskind
27.05.2011, 17:18
Jo halbig, liebe Freunde ist ein Killerpilz.

Edit: hat sich wohl erledigt. :D

Tiny Tim
27.05.2011, 17:24
Jetzt gehen einige hier wieder fest davon aus, dass Lena einen Preis bekommen wird. Ich nicht. Der Medienpartner des Comet ist die BRAVO, in der Lena seit einem Jahr nicht mehr vorgekommen ist, und das Publikum des Comet wird eher noch Sarah Connor als Lena zur besten Künstlerin gewählt haben.

Teve
27.05.2011, 17:31
Das ist doch Spamvoting (ich kann jedenfalls anscheinend immer und immer wieder auf der Website abstimmen) und hier wurde nicht gerade dazu mobilisiert für Lena zu spamvoten, daher glaube ich auch nicht dass man da was abräumen kann.

Von daher aufgrund dieses lächerlichen Voting-Systems ist eh mir eh gleich wer da was "gewinnt".

ESC2011
27.05.2011, 17:47
Ich werdes mir wohl reinziehen... Hab sowieso nichts besseres zu tun. :hmm:

Ich bezweifel zwar immer noch, dass sie wirklich da sein wird, aber wenn auch nur die kleinste Hoffnung besteht, dass ich Lena (wenn auch nur für ein paar Sekunden) sehe... Nach diesen- waren das wirklich nur 10 Tage?!- gefühlten Jahrhunderten des Lena-Entzugs seit dem ESC, halte ich es wirklich nicht mehr lange ohne irgendein Lebenszeichen aus.

:schwitz:

Kanis
27.05.2011, 17:55
Hoffentlich ist sie nicht da !!!
Würde mich sonst total ärgern
nicht hingefahren zu sein :D

Sogar Jedward is heute da ^^

FizziSchnutzi
27.05.2011, 18:05
Hoffentlich ist sie nicht da !!!
Würde mich sonst total ärgern
nicht hingefahren zu sein :D

Sogar Jedward is heute da ^^

Jedward ist da? Cool dann kommt lena sicherlich :D aber ich finde pietro ja ganz gut aber er sollte kein preis bekommen weil er ja gerade erst ein gewinner ist und lena ist schon ein jahr ein gewinner :wub:

Merle
27.05.2011, 18:57
ich glaube auch nicht so wirklich daran, dass Lena einen Cometen bekommt, die DSDS-Fans sind einfach votingfreudiger und räumen daher auch immer dort ab und ich denke für die Sarah Connor-Fans gilt Ähnliches. So ein bissle grottig ist der Preis ja schon, bber freuen würde es mich trotzdem wenn es in einer Kategorie klappt, weil es eben ein Publikums- resp. Fanvoting ist.

Marc
27.05.2011, 20:01
Man weiß es nicht, schließlich sind die Abstimmungen anonym.

Eifelaner
27.05.2011, 20:02
Ich glaube nicht das diese besagten Leute etwas gegen Lena haben nur weil es ein paar Parodien von denen ectr. mal gab !
Keiner von denen ist Lena wirklich schlechtgesinnt, die meisten von diesen Promis kennen Lena auch nur aus dem Fernsehen-, Radio, Zeitung- und Internet, deswegen wird es eine normale Begegnung sein.
Lena hat sich als Künstlerin hoch etappliert, daß werden auch die anderen Promis würdigen, ob sie Lena`s Musik mögen oder nicht !
Ich freue mich wenn Lena einen Preis bei dieser Veranstaltung bekommt :) !

Tiny Tim
27.05.2011, 20:04
etappliert

etabliert :)

Eifelaner
27.05.2011, 20:05
OK, habs zur Kenntnis genommen ;) :D !

eternity
27.05.2011, 20:38
Jetzt gehen einige hier wieder fest davon aus, dass Lena einen Preis bekommen wird. Ich nicht. Der Medienpartner des Comet ist die BRAVO, in der Lena seit einem Jahr nicht mehr vorgekommen ist, und das Publikum des Comet wird eher noch Sarah Connor als Lena zur besten Künstlerin gewählt haben.

Ja, ich gehe davon aus, dass sie einen bekommt ;)

ABER ich habe ja gestern schon geschrieben, dass es nicht unbedingt ein Preis ist, bei dem es um das Zuschauervoting geht. Gibt da ja noch andere Möglichkeiten.
Stefan hat ja auch mal einen Sonderpreis-Comet erhalten...

Ist nur mein Bauchgefühl, mehr nicht.
Nicht daß dann hier irgendjemand völlig unglücklich ist, wenn es nicht so eintrifft und mir später vorwirft, ich hätte das gepostet.
Aber vielleicht habe ich auch heute auch was Falsches gegessen und mein Bauchgefühl ist völlig falsch :-D

Muenzi
27.05.2011, 20:40
meint ihr wirklich, SIE kommt, obwohl die Veranstalter vorher damit nicht geworben haben???

Marc
27.05.2011, 20:42
Du meinst, vielleicht will der twitternde Moderator nur was für seine Zuschauerzahl tun?

support4lena
27.05.2011, 21:06
meint ihr wirklich, SIE kommt, obwohl die Veranstalter vorher damit nicht geworben haben???

Vielleicht hat sie erst spät zugesagt. Aber warum spekulieren wir - wir werden es bald wissen LOL.

DJ Berti
27.05.2011, 21:19
Da im Anfangs-Präsentations-Lied "Lena" drin vorkommt, kann das keine Überraschung sein, dass sie da ist

mr.spock1968
27.05.2011, 21:23
Könnte auch Nena sein. Die ist da.

snowflake
27.05.2011, 21:24
Ich hab auch Nena verstanden. Die wurde ja auch angekündigt.

bates
27.05.2011, 21:24
Ich habe auch "Nena" verstanden.

Der Anfang war durchaus erschröcklich.

mr.spock1968
27.05.2011, 21:25
Und von der Fernandes wieder ein ESC-Seitenhieb.

bacio
27.05.2011, 21:30
was hat sie denn gesagt?

DJ Berti
27.05.2011, 21:30
Heute gewinnt Deutschland, weil Azerbaidjan nicht dabei ist

FloMG
27.05.2011, 21:31
Lenaist Sido holt den Comet 2011 als "Bester Künstler"

DJ Berti
27.05.2011, 21:31
das fängt ja schon typisch an. Sido gewinnt den Preis des besten Künstlers....

mr.spock1968
27.05.2011, 21:33
Bohh das gekreische, echt. Jetzt alle falsch klatschen auf 1 und 3.

ha ha ha

Sunrise Avenue gefällt mir!

DJ Berti
27.05.2011, 21:33
Und Playback wird da auch ausgestrahlt.

ich denke, dass wird der Grund sein, warum Lena nicht auftritt.

mr.spock1968
27.05.2011, 21:35
Ahh Micro LED ist an. Oder ist das die Akku-Leer Anzeige.

:zahn:

mr.spock1968
27.05.2011, 21:37
Hehe Sido, gute Antwort.

DJ Berti
27.05.2011, 21:38
Ahh Micro LED ist an. Oder ist das die Akku-Leer Anzeige.

:zahn:

Das schon, aber ob der Mischpult-Regler oben ist, steht auf nem anderen Blatt.

Sido hat uns eben das Niveau der Sendung erklärt !

mr.spock1968
27.05.2011, 21:38
Oh wie schön. Hier während der Sendung schreddern.

:D

bates
27.05.2011, 21:38
Sido hat seinem Forum gedankt ...

L.u.k.a.s.
27.05.2011, 21:39
Lenaist Sido holt den Comet 2011 als "Bester Künstler"

Der machts wenigstens richtig und trinkt sich die Veranstaltung schön (falls das überhaupt geht...).

mr.spock1968
27.05.2011, 21:40
Und die Fans seines Grosscousin nicht? Frechheit

snowflake
27.05.2011, 21:42
Der Anfang war schonmal mega peinlich mit dieser Hochzeitsgeschichte. :-!
Jedward sind auf jeden Fall schonmal da. Mal sehen, ob Lena wirklich noch auftaucht.

mr.spock1968
27.05.2011, 21:44
Wenn sie je einen Gewinnt schmeisst sie ihn hoffentlich nicht der Fernandes an den Kopp von wegen den Sprüchen von der immer. :zahn:

DJ Berti
27.05.2011, 21:51
bester Partysong von der kleinsten Eintagsfliege: Laserkraft 3D

L.u.k.a.s.
27.05.2011, 21:51
Laserkraft 3D- sehr gut! (und das meine ich im ernst)

Puma
27.05.2011, 21:51
Ein Bild vom roten Teppich

http://comet.viva.tv/galleries/1178

Lars
27.05.2011, 21:54
Laserkraft 3D- sehr gut! (und das meine ich im ernst)

Ja, find ich auch.
Hab schließlich auch dafür gestimmt. :D


Ein Bild vom roten Teppich

http://comet.viva.tv/galleries/1178

2 Bilder ;)

Queeny
27.05.2011, 21:54
Wenn sie je einen Gewinnt schmeisst sie ihn hoffentlich nicht der Fernandes an den Kopp von wegen den Sprüchen von der immer. :zahn:

Aber nein, Lena kann sich doch benehmen. Wohl kann es sein, daß sie sich eine Antwort vom Lenchen einfängt, daß sie ihren Moderatorenjob aufgibt und ins Kloster geht. :)

snowflake
27.05.2011, 21:55
Ein Bild vom roten Teppich

http://comet.viva.tv/galleries/1178

Okay, also ist Lena wirklich da. Und hübsch wie immer!

L.u.k.a.s.
27.05.2011, 21:55
Ein Bild vom roten Teppich

http://comet.viva.tv/galleries/1178

Danke - jetzt ham wir ja den Beweis, dass SIE da ist ;).

mr.spock1968
27.05.2011, 21:57
Aber nein, Lena kann sich doch benehmen. Wohl kann es sein, daß sie sich eine Antwort vom Lenchen einfängt, daß sie ihren Moderatorenjob aufgibt und ins Kloster geht. :)

:ironie: nachreich..

Sunaki
27.05.2011, 21:57
Jedward wieder xDD Müssen die wieder zur Ordnung gerufen werden
Hübsches Bild Lena^^

mr.spock1968
27.05.2011, 22:00
Sie takelt sich nie auf. Das sollen mal Katzenberger und Co machen.

DJ Berti
27.05.2011, 22:00
Also ich finde das Bild nicht hübsch. Das ist das schrecklichste Foto von ihr seit langem

pinotgrigio
27.05.2011, 22:02
Ein Bild vom roten Teppich

http://comet.viva.tv/galleries/1178

Das Bild ist ja okay: http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34653/big/roter_teppich_034.jpg?1306517808

Aber auf diesem Foto hätte ich sie fast nicht erkannt: http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34642/big/roter_teppich_035.jpg?1306517798

mr.spock1968
27.05.2011, 22:03
Da sind aber 2 Bilder.

Oh schreck. Ich hasse es wenn jemand seinen Namen im lied singt. Schnell weg.

DJ Berti
27.05.2011, 22:03
Piedro kann sogar die verzerrte Stimme live nachmachen. Klasse !

Lisa Mitchell
27.05.2011, 22:04
Also ich finde das Bild nicht hübsch. Das ist das schrecklichste Foto von ihr seit langem

Ach, ich finde da steht sie vielleicht etwas komsich, aber sonst ist es toll :wub:

mr.spock1968
27.05.2011, 22:04
http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34653/big/roter_teppich_034.jpg?1306517808


Tolle Schuhe. Sag ich als Mann mal so.

mr.spock1968
27.05.2011, 22:05
Piedro kann sogar die verzerrte Stimme live nachmachen. Klasse !

Ja sehr erstaunlich.

Lisa Mitchell
27.05.2011, 22:06
Der SUPERSTAR singt :-D Aber so schlecht ist es ja gar nicht, aber ich kann die blöde Moderatorin nciht ausstehen!!

Len.a
27.05.2011, 22:07
Tolle Schuhe. Sag ich als Mann mal so.

Und ich als Mädchen auch :zahn:

Daniel0610
27.05.2011, 22:14
Das outfit ist geil *_* aber an lena ist ja alles Geil http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

ublowmymind
27.05.2011, 22:16
Das outfit ist geil *_* aber an lena ist ja alles Geil http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
:thumbsup:

pinotgrigio
27.05.2011, 22:16
Also ich finde das Bild nicht hübsch. Das ist das schrecklichste Foto von ihr seit langem

tja, Lenaisten.TV wollte ja keine Fotos/Videos vor Ort machen. Da kommt dann halt soetwas dabei raus... ;-)

Lisa Mitchell
27.05.2011, 22:18
Und ich als Mädchen auch :zahn:

ich find sie auch toll :wub:
:)

Lisa Mitchell
27.05.2011, 22:19
Dieser dumme Livestream läuft bei mir irgendwie nicht :(

Willi
27.05.2011, 22:20
HAHA Mega Playback Fail !

ublowmymind
27.05.2011, 22:21
HAHA Mega Playback Fail !

Bei wem?

DJ Berti
27.05.2011, 22:21
Boaaaah, wie peinlich ist das denn. Mikrofone kaputt...


Ich schmeiss mich weg !

DJ Berti
27.05.2011, 22:22
ok. Das ist jetzt anscheinend live. Jetzt funzt es.

mr.spock1968
27.05.2011, 22:22
Haaa Madcon Style ist Live ne

Doktor Landshut
27.05.2011, 22:22
Nur an den Pannen ist noch erkennbar, daß solche Sendungen von Menschen gemacht werden.

petsta
27.05.2011, 22:22
HAHA Mega Playback Fail !
Passt irgendwie zur Veranstaltung!! :D

pinotgrigio
27.05.2011, 22:23
Schöne Panne, nun ist klar, dass es Halbplayback ist und nicht Vollplayback. Wobei bei Lombardi lief das Vollplayback und er hat live mitgesungen (leise und zum Schluss dann lauter).

mr.spock1968
27.05.2011, 22:23
Oder ein Trick. Man kann ja sagen das jeder Live gesungen hat.Auch unser Superstar.

DJ Berti
27.05.2011, 22:25
tja, Lenaisten.TV wollte ja keine Fotos/Videos vor Ort machen. Da kommt dann halt soetwas dabei raus...

Du bist gemein !

Meine Frau hat Schicht und ich habe meine Kiddies. Die kann ich ja schlecht mitnehmen dahin, oder?

DJ Berti
27.05.2011, 22:27
Also der erste Preis ging ja nicht an Lena sondern an Unheilig. Nicht das das hier untergeht.

Der Felix
27.05.2011, 22:30
OMG ich sehe mir tatsächlich gerade den Cometen an. Ein weiterer Punkt in der "Ohne Lena hätte ich niemals....." Historie. :suspekt:
Fremdschämen im Endstadium.
Naja vielleicht hatte das Lenchen mal Bock auf etwas "leichte Unterhaltung" ;) Schnell den Cometen für die beste Künstlerin abholen und dann bloß weg.

DJ Berti
27.05.2011, 22:31
Nee Felix,

das waren gerade 2 Comedians aus Switch reloaded. Dat musste so

pinotgrigio
27.05.2011, 22:33
Du bist gemein !

Meine Frau hat Schicht und ich habe meine Kiddies. Die kann ich ja schlecht mitnehmen dahin, oder?

War doch ein Scherz. Soooooooooooooorry! Ich bin ja auch nicht hin und bin sehr froh darüber. Hätte mich echt geärgert, mit so besoffenen Spacken auf der Aftershowparty und dafür auch noch Geld ausgeben. Glück gehabt.

HolgerL
27.05.2011, 22:33
Mann, Mann ist die Sendung grottig. Da ist ja sogar die Werbepause eine Erholung.

mr.spock1968
27.05.2011, 22:34
Felix meinte bestimmt den Rest der Veranstaltung

pinotgrigio
27.05.2011, 22:35
Du bist gemein !

Meine Frau hat Schicht und ich habe meine Kiddies. Die kann ich ja schlecht mitnehmen dahin, oder?

War doch ein Scherz. Soooooooooooooorry! Ich bin ja auch nicht hin und bin sehr froh darüber. Hätte mich echt geärgert, mit so besoffenen Spacken auf der Aftershowparty und dafür auch noch Geld ausgeben. Glück gehabt.

mr.spock1968
27.05.2011, 22:35
Felix meinte bestimmt den Rest der Veranstaltung

:zahn:

Der Felix
27.05.2011, 22:36
Nee Felix,

das waren gerade 2 Comedians aus Switch reloaded. Dat musste so

Jaaa die beiden kenn ich doch. Die waren allerdings bis jetzt schon fast das Highlight des Abends.

pinotgrigio
27.05.2011, 22:37
Also der erste Preis ging ja nicht an Lena sondern an Unheilig. Nicht das das hier untergeht.

Was zu erwarten war, da das Album und der Song die erfolgreichsten in DE waren und Unheilig eine riesige Fanbase hat

Raab
27.05.2011, 22:38
ich schätze lena gewinnt in der anderen kategorie sonst würde sie wohl kaum da hingehen

bates
27.05.2011, 22:40
Schon doch eher Folter, die Show.

FloMG
27.05.2011, 22:41
http://comet.viva.tv/galleries/1182-viva-comet-red-carpet-2011

http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34820/big/IMG_8111.jpg?1306524178

http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34815/big/IMG_8119.jpg?1306524177

http://rhk_production-s3fs-d449705.s3.amazonaws.com/rhk/assets/pictures/assets/34817/big/IMG_8126.jpg?1306524177

dw1996
27.05.2011, 22:41
lena hätte den comet für den besten song gewinnen sollen

pinotgrigio
27.05.2011, 22:41
Lenchen sieht irgendwie so ein paar Jahre älter/reifer aus heute.

Doktor Landshut
27.05.2011, 22:43
lena hätte den comet für den besten song gewinnen sollen

Die Deppen stehen aber eben mehr auf das verlogene Betroffenheitsgesülze eines sogenannten Grafen...:-!

mr.spock1968
27.05.2011, 22:44
Dem Pocher kann sie aber schon das Ding auf dem Kopp hauen.

Eifelaner
27.05.2011, 22:47
Ein dreifaches JUCHEEEEEEE für Lena :D !

mr.spock1968
27.05.2011, 22:47
Jaa.. Super..

Willi
27.05.2011, 22:47
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Natsuki
27.05.2011, 22:49
juhu leni!!!! du hast ihn verdient!!! geilo ich würd nur gern wissen was sie gedacht hat als der pocher auf die bühne kam?!^^

pLENArium
27.05.2011, 22:49
...na gottseidank habe ich mir diesen Quatsch nicht ganz umsonst angeschaut...und jetzt umschalten :D

DJ Berti
27.05.2011, 22:49
Herzlichen Glückwunsch, Lena !

Das war der wichtigere von beiden Preisen ! Und den hast Du.

Stranger
27.05.2011, 22:49
Herzlichen Glückwunsch Lena!

Aber Pocher als Laudator im Spermienkostüm ist ja echt Höchststrafe...

kjqiu
27.05.2011, 22:50
voll geilo! gefällt mir ;) aber es hat so ausgesehen als ob sie allein dort ist...

petsta
27.05.2011, 22:50
Glückwunsch Lena :wub: Der Pocher geht gar nicht!!

bates
27.05.2011, 22:50
Pocher war definitiv Body-TMI.

pinotgrigio
27.05.2011, 22:51
Ha!

snowflake
27.05.2011, 22:51
Glückwunsch, Lena!
Hat sich das Angucken der Veranstaltung ja doch noch gelohnt.

cyberscout
27.05.2011, 22:52
Lena hat den Pocher ja echt allerhöflichst geduldet - Respekt :zahn:
Irgendjemand hätte dem mal zwischen die Beine in den gut sichtbaren Zielbereich treten sollen :X

"Leni hoch 2"
27.05.2011, 22:52
Jes jes yaaaaaaaaa

Wie krass war das denn?
So eine grauenhafte show, zum übergeben, dann kommt Lena,
und alles blüht wieder für ein paar Augenbicke.
Toll, dass sie es gewagt hat in so einer Menge das Niveau aufzubessern :thumbsup:

Pocher hat mich ja ganzschön genervt, aber wie Lena damit umgegengen ist, ALLE ACHTUNG und vor allem RESPEKT, meine Liebe.
Wahnsinn, er hat es nicht geschafft Lena blöd dastehen zu lassen, sie hat es geschafft mit ihrer Art die Stimmung cool zu halten
und wer stand denn eher blöd da am schluss: sie oder oliver? ;)

Der Felix
27.05.2011, 22:53
LEEENIIII!!! :wub:

Hat sich die 90 minütige Tortur doch noch gelohnt. Und irgendwie freu ich mich fast mehr sie endlich wieder live gesehen und gehört zu haben als darüber das sie den Preis gewonnen hat.

Raab
27.05.2011, 22:53
ich schätze lena gewinnt in der anderen kategorie sonst würde sie wohl kaum da hingehen

wer hats gewusst ;D

simon
27.05.2011, 22:54
Ich hab euch die Show nochmal bis zu Lenas Sieg kurz und knapp zusammengefasst, weils so geil war :D

http://www.daily-lena.de/2011/05/27/erster-comet-in-der-tasche-beste-kunstlerin/

Lisa Mitchell
27.05.2011, 22:54
:heul: :heul: Lena hat einen?? Ich kanns nicht gucken, aber kann ich ja dann morgen machen :)

mr.spock1968
27.05.2011, 22:54
Herzlichen Glückwunsch Lena!

Aber Pocher als Laudator im Spermienkostüm ist ja echt Höchststrafe...

Für wen?

Doktor Landshut
27.05.2011, 22:58
Die kurze Visite eines lebenden Wesens in Zombieville...

bates
27.05.2011, 23:00
Mannomann, da lob ich mir doch ne Bambi-Verleihung, da bekommt man wenigstens vielseitige Facetten des Grauens geboten.

Für Leni freu ick mir natürli' trotzdem.

Muenzi
27.05.2011, 23:02
So viel zu euren Spekulationen, dass das Comet-Publikum Lena nicht wählt, sondern .... Find ich gut, dass sie kurz aufgetaucht ist. Damit zeigt sie, dass sie auch nach dem ESC Preise gewinnen kann. Freu mich drauf, mir das morgen mal kurz anzusehen. Es sei denn, jefraud lädt es heute noch hoch ?? Wie wärs??

Natsuki
27.05.2011, 23:03
das war soooooo schÖn!! ich freu mich so hart!! ich hoffe das wir in den nächsten tagen auf eine kleine video botschaft hoffen können. ^^

Lena-Satellite
27.05.2011, 23:03
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, Lena!
Ich freue mich so sehr für Dich Lenchen.

Stranger
27.05.2011, 23:05
Für wen?

Für Lena, für mich und vielleicht auch noch für den einen oder anderen hier...

Melanie
27.05.2011, 23:05
Hätte nicht gedacht, dass sie gewinnt. Aber ich bin froh, dass die Fangemeinde IMMER hinter Lena steht. :clap: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Habt Ihr Gut Gemacht!!!

L.u.k.a.s.
27.05.2011, 23:05
Ihre Freude war ihr auf aller Fälle ins Gesicht schrieben - ein schöner Anblick nach fast 2 lenalosen Wochen!

Und ihre Dankesrede ehrlich, aber dennoch schön knapp ;). Mehr hat diese Veranstaltung nicht verdient!

Glückwunsch!

dw1996
27.05.2011, 23:07
. aber jetzt sieht man das auf uns verlass ist. und sie hätte den 2. auch bekommen sollen. aber lena wir uns morgen bestimmtr nen video schicken:)

Lars
27.05.2011, 23:07
Für Lena, für mich und vielleicht auch noch für den einen oder anderen hier...

Eigentlich für alle.
Nur manche (einschl. Pocher selbst) werden es nicht gemerkt haben. :D

Grombold
27.05.2011, 23:08
Beste KÜNSTLERIN !!!

Herzlichen Glückwunsch, Lena.

und das von dem 'Comet-Publikum' :D

mareb
27.05.2011, 23:10
Herzlichen Glückwunsch Lena!:wub:

Tiny Tim
27.05.2011, 23:10
Ich bin zwar überrascht, aber nicht gerade enthusiasmiert. Diese Show war so unfassbar grauenvoll, dass Lena ihr mit ihrem Erscheinen definitiv zu viel Ehre angetan hat. Den Preis gönne ich ihr freilich, und wenn sie sich darüber freut, ist alles gut. Der Publikumsreaktion war allerdings anzumerken, dass sie zum Comet-Publikum in der Tat nicht passt (typisch ja auch der Kreisch-Orkan beim aktuellen DSDS-Sieger). Entweder die Mitforisten haben tatsächlich wie besessen für Lena gevotet (in diesem Fall herzlichen Glückwunsch), oder die Comet-Redaktion hat in diesem Fall einfach mal eigenmächtig beschlossen, dem einzigen wirklichen Star einen Grund zu geben, zur Verleihung zu kommen. ;)

Super-Stranger
27.05.2011, 23:11
YUHU beste Künstlerin !!!
Der beste künstler, sido , hat übrigens in einem live-chat aus oberhausen gesagt, dass lena zu ihm kam und gesagt hat "schön dass wir und mal kennenlernen", was ihm anscheinend gefallen hat. Wers sehen will, die aufzeichnung : http://www.ustream.tv/recorded/14995229 (bei 14:00 min ungefähr)

snowflake
27.05.2011, 23:13
Oh Mann, warum hab ich nicht nach Lenas Auftritt ausgeschaltet? Der Höhepunkt der Peinlichkeit dürfte jetzt erreicht sein...:-!

dw1996
27.05.2011, 23:13
lena hat es so sehr verdient. und wir haben einfach es geschafft das sie ihn bekommt. manche leute beweisen eben doch noch musik geschmack:) oliver opocher war scheiße

Kölscher Jung
27.05.2011, 23:16
Ich zeichne die Sendung auf und wollte sie mir nicht anschauen. Die Sorge, dass Lena sich diese Grottenveranstaltung antut und auch noch mit leeren Händen nach Hause geht, während irgendwelche DSDS-Fuzzis auf ihre Kosten kommen, war mir unerträglich. Aber jetzt freue ich mich wirklich für Lena. Beste Künstlerin. Das ist super. Und da sie jetzt schon zum dritten mal diese Auszeichnung nach 1Live-Krone und Echo bekommt, kann man das wohl als gesetzt betrachten. Lena ist die BESTE KÜNSLTLERIN. Das ist das, was sie sich am Anfang ihrer Karriere so sehr gewünscht hat. Als ernsthafte Künstlerin anerkannt zu werden. Und jetzt hat sie es schon vielfach bestätigt bekommen. Und das ist schön. Und es ist etwas, was wir hier schon lange wissen.

Mrs. Furiosity
27.05.2011, 23:21
Ganz Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena! Auch wenn einem beim Durchlesen der Nominierten in diversen Kategorien leise Zweifel kommen, ob sie mit so einem Preis in Verbindung gebracht werden sollte.

Ihr Outfit hat wohl etwa 710 Euro gekostet, davon 700 Euro für die Schuhe. ;) Schön zu sehen, dass sie sich nicht aufdonnert, obwohl sie es sich längst leisten könnte.

Teve
27.05.2011, 23:22
Paniiiiiiiik! Sie hat gesagt, sie "glaaaaaaaubbbttt" dass es weitergeht! *kreisch*

:)

Glückwunsch, und auch noch da aufzutauchen und nicht mit 'ner lahmen Ausrede und Videobotschaft sich zu bedanken ist auch nett.

dw1996
27.05.2011, 23:24
Paniiiiiiiik! Sie hat gesagt, sie "glaaaaaaaubbbttt" dass es weitergeht! *kreisch*

:)

Glückwunsch, und auch noch da aufzutauchen und nicht mit 'ner lahmen Ausrede und Videobotschaft sich zu bedanken ist auch nett.

da hast du recht- lenma hat niveu anders als unheilig. obwohl sie sich aus der öffenmtlichkeit nach dem esc zurückziehen wollte ist sie wegen uns fans gekommen um sich ihren preis abzuholen. das vist für mich schon dank genug für alles:*

babo
27.05.2011, 23:24
was hat sie den als dankesrede gesagt?

pinotgrigio
27.05.2011, 23:25
was hat sie den als dankesrede gesagt?

Keine Rede, einfach nur "danke" ins Mikro gebrüllt...

Lisa Mitchell
27.05.2011, 23:25
YUHU beste Künstlerin !!!
Der beste künstler, sido , hat übrigens in einem live-chat aus oberhausen gesagt, dass lena zu ihm kam und gesagt hat "schön dass wir und mal kennenlernen", was ihm anscheinend gefallen hat. Wers sehen will, die aufzeichnung : http://www.ustream.tv/recorded/14995229 (bei 14:00 min ungefähr)

Ohh, danke für den Link :D Lena ist immer nett, auch wenn sie Leute trifft, die total gemein zu ihr sind/waren :(