PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?



marty
28.05.2011, 01:18
Hallo,

hat schon mal jemand Lena persönlich getroffen? Wie hat sie auf Euch reagiert? Wie habt ihr sie wahrgenommen?

Wo/wie habt ihr sie getroffen usw.

Bin gespannt auf Eure Antworten

LG
Marty:PC tippen01:

Marc
28.05.2011, 08:34
Nein, ich leider noch nicht. Aber schau dich doch einfach um hier, zum Beispiel nach den Berichten vom roten Teppich in Düsseldorf oder von der Apfelkuchen-PK.

FizziSchnutzi
28.05.2011, 08:55
Ich hab sie auch noch nicht gesehen :( außer beim Konzert :) aber würde sie auch mal gerne treffen, sie ist bestimmt sehr nett :wub: so ein Meet&Greet oder so :wub:

Biblio
28.05.2011, 09:39
Ich habe nach dem Konzert in der Schleyerhalle am 28.4. ein Autogramm von ihr bekommen und da hat sie mir für eine Sekunde ihr zauberhafftes Lächeln zugeworfen!:wub::wub:Gelegenheit, mich mit ihr richtig zu unterhalten, hatte ich nicht, aber außer Danke hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht viel mehr herausgebracht!:)

Willi
28.05.2011, 12:36
Ich hatte leider noch nicht die besondere Ehre, aber mein Onkel der für die Studioaufnahme von der Satellite Version für die Sesamstraße beteilligt war, hat sie kennen gelernt. Als ich ihn dann gefragt habe wie sie so war, meinte er sie war sehr nett und höflich gewesen.

Lenchen Landrut
01.06.2011, 09:36
Ich würde sie sooo gerne mal treffen,
wenigstens mal vor ihr stehen :wub:
Wenn das nur so einfach wäre.. :(

Mohnblume
01.06.2011, 13:19
Ich hatte leider noch nicht die besondere Ehre, aber mein Onkel der für die Studioaufnahme von der Satellite Version für die Sesamstraße beteilligt war, hat sie kennen gelernt. Als ich ihn dann gefragt habe wie sie so war, meinte er sie war sehr nett und höflich gewesen.

Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooool :)

Bemak
01.06.2011, 15:03
Ich weiß nicht so genau ob das eine neue Erfahrung für mich war Lena vor dem Hyatt Regency in Düsseldorf angetroffen zu haben. Ich sehe sie ja auch mal ab und zu im Mediapark bei Brain Pool im Gewerbegebiet zu der Schanzenstrasse in Köln. Als ich am Tag des ESC gesehen habe, dass der MAN-Delegations Bus von Lena vor diesem Hotel stand, habe ich mal wie die anderen auch darauf gewartet, das sich Lena und Co. zeigen würden. Nicht lange gewartet kam sie dann auch schon heraus und alles was Film- und Fotokameras hatte stürzte sich dann auf die arme junge Frau. Ich habe mich jedenfalls im Hintergrund gehalten und wollte eigentlich auch schon mit meiner Videocam losfilmen, habe mich aber dann daran erinnert, das Lena mal in einem Interview gesagt hat, das ihr das Unangenehm sei von fremden Menschen ohne ihrer Erlaubnis fotographiert oder gefilmt zu werden. Und dann das unglaubliche, sie ging in Richtung Bus und dann auch auf mich zu und ich hatte noch immer meine Kamera nach unten gehalten. Ich wünschte ihr einen guten Morgen und fragte sie ob ich diese Situation hier um sie mitfilmen durfte und sie sagte dann ganz leise: "Puh, Sie sind der erste und einzige der mich das fragt, aber gerne machen sie das" sagte sie mit einem schönen Lächeln. Ich habe ihr sehr viel Glück gewünscht und sie winkte mir mit dem noch immer gleichen freundlichen Gesichtsausdruck kurz zu und verschwand dann für die letzte Abreise in Richtung Halle. Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.

Muenzi
01.06.2011, 15:10
....Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.

Vielen Dank für Deine Schilderung. Ich finde, Du hast Dich großartig verhalten. Genau so gehört es sich so einem wunderbaren Menschen wie Lena gegenüber. Das Lächeln, dass sie Dir geschenkt hat, und das kurze Zuwinken, das war eine Begegnung mit dem Menschen Lena. Ist das nicht das allerschönste, was es geben kann??

Ronjat
01.06.2011, 15:10
Ich weiß nicht so genau ob das eine neue Erfahrung für mich war Lena vor dem Hyatt Regency in Düsseldorf angetroffen zu haben. Ich sehe sie ja auch mal ab und zu im Mediapark bei Brain Pool im Gewerbegebiet zu der Schanzenstrasse in Köln. Als ich am Tag des ESC gesehen habe, dass der MAN-Delegations Bus von Lena vor diesem Hotel stand, habe ich mal wie die anderen auch darauf gewartet, das sich Lena und Co. zeigen würden. Nicht lange gewartet kam sie dann auch schon heraus und alles was Film- und Fotokameras hatte stürzte sich dann auf die arme junge Frau. Ich habe mich jedenfalls im Hintergrund gehalten und wollte eigentlich auch schon mit meiner Videocam losfilmen, habe mich aber dann daran erinnert, das Lena mal in einem Interview gesagt hat, das ihr das Unangenehm sei von fremden Menschen ohne ihrer Erlaubnis fotographiert oder gefilmt zu werden. Und dann das unglaubliche, sie ging in Richtung Bus und dann auch auf mich zu und ich hatte noch immer meine Kamera nach unten gehalten. Ich wünschte ihr einen guten Morgen und fragte sie ob ich diese Situation hier um sie mitfilmen durfte und sie sagte dann ganz leise: "Puh, Sie sind der erste und einzige der mich das fragt, aber gerne machen sie das" sagte sie mit einem schönen Lächeln. Ich habe ihr sehr viel Glück gewünscht und sie winkte mir mit dem noch immer gleichen freundlichen Gesichtsausdruck kurz zu und verschwand dann für die letzte Abreise in Richtung Halle. Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.

WOW ich finde das echt super von dir und hallo du hast mit LENA geredet !!!!!!!!

Borusse0001
01.06.2011, 15:20
Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.

Super, vielen Dank für deinen Bericht. Von wegen belangloses aufeinandertreffen. Dir wird dieser Moment ewig in Errinerung bleiben und meine wenigkeit sowie viele, viele andere hier wären forh Lena überhaupt mal aus der Nähe nur erblicken zu können geschweige denn ein Lächeln von geschenkt zu bekommen :wub:

Bemak
01.06.2011, 15:28
Vielen Dank für Deine Schilderung. Ich finde, Du hast Dich großartig verhalten. Genau so gehört es sich so einem wunderbaren Menschen wie Lena gegenüber. Das Lächeln, dass sie Dir geschenkt hat, und das kurze Zuwinken, das war eine Begegnung mit dem Menschen Lena. Ist das nicht das allerschönste, was es geben kann??

Danke! Ich weiß nicht ob es sich Kitschig oder Überzogen darstellt wenn ich sage das was ich dort gesehen habe. Aber irgendwie kam mir das so vor, das sich ein kleines Lamm in mitten von einem Wolfrudel bewegen würde, so stellte sich für mich jedenfalls die Situation mit Lena dar. Ist schon erschreckend in was für einen Hype sich Lena umgibt, das sie das so Aushält ist schon Bewundernswert.

Schnatz
01.06.2011, 15:28
Waerst du unter Umstaenden auch bereit das Video zu zeigen?

Bemak
01.06.2011, 15:36
Waerst du unter Umstaenden auch bereit das Video zu zeigen?

Ja gerne, muss ich aber noch zurecht schneiden. Da ich Berufskraftfahrer bin komme ich erst am WE dazu das zu machen. Hätte ich eigentlich schon längst gemacht haben können, war aber Zeitlich nicht drinn :hmm:
Kommt aber auf jedenfall :thumbsup:

Muenzi
01.06.2011, 15:36
Danke! Ich weiß nicht ob es sich Kitschig oder Überzogen darstellt wenn ich sage das was ich dort gesehen habe. Aber irgendwie kam mir das so vor, das sich ein kleines Lamm in mitten von einem Wolfrudel bewegen würde, so stellte sich für mich jedenfalls die Situation mit Lena dar. Ist schon erschreckend in was für einen Hype sich Lena umgibt, das sie das so Aushält ist schon Bewundernswert.

So kommt sie mir auch manchmal vor. Ich glaube und hoffe aber, das sie auch Spass daran hat. Lena steht schon gerne im Mittelpunkt. Bei ihrer ersten NDR Talskshow hat sie mal sinngemäß gesagt "erste Reihe muss nicht sein, aber wenn erste Reihe, dann war es auch gut" . Als 19 Jährige allerdings einem derartigen Hype ausgesetzt zu sein, ist sicherlich trotz Spass nicht immer einfach.

Dafür bekommt sie dann Momente geschenkt, wo ihr 36000 Menschen begeistert zujubeln und sie vor lauter Freude und Glück gar nicht wild genug auf der Bühne rumhüpfen kann.

Borusse0001
01.06.2011, 15:52
Als 19 Jährige allerdings einem derartigen Hype ausgesetzt zu sein, ist sicherlich trotz Spass nicht immer einfach.

Dafür lässt sie ja ihre ersten Tage mit 20 ja extra, was den Hype angeht, ruhiger angehen ;)

vampire67
01.06.2011, 15:59
Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.
Nun, wenn man von lena als der 'einzige' bezeichnet wird ist wohl eher nicht 'belanglos' ;)
Ich find es schön wenn sie immer mal wieder auch solche positiven erfahrungen macht das es auch respektvolle fans gibt.

Natsuki
01.06.2011, 16:33
Ich weiß nicht so genau ob das eine neue Erfahrung für mich war Lena vor dem Hyatt Regency in Düsseldorf angetroffen zu haben. Ich sehe sie ja auch mal ab und zu im Mediapark bei Brain Pool im Gewerbegebiet zu der Schanzenstrasse in Köln. Als ich am Tag des ESC gesehen habe, dass der MAN-Delegations Bus von Lena vor diesem Hotel stand, habe ich mal wie die anderen auch darauf gewartet, das sich Lena und Co. zeigen würden. Nicht lange gewartet kam sie dann auch schon heraus und alles was Film- und Fotokameras hatte stürzte sich dann auf die arme junge Frau. Ich habe mich jedenfalls im Hintergrund gehalten und wollte eigentlich auch schon mit meiner Videocam losfilmen, habe mich aber dann daran erinnert, das Lena mal in einem Interview gesagt hat, das ihr das Unangenehm sei von fremden Menschen ohne ihrer Erlaubnis fotographiert oder gefilmt zu werden. Und dann das unglaubliche, sie ging in Richtung Bus und dann auch auf mich zu und ich hatte noch immer meine Kamera nach unten gehalten. Ich wünschte ihr einen guten Morgen und fragte sie ob ich diese Situation hier um sie mitfilmen durfte und sie sagte dann ganz leise: "Puh, Sie sind der erste und einzige der mich das fragt, aber gerne machen sie das" sagte sie mit einem schönen Lächeln. Ich habe ihr sehr viel Glück gewünscht und sie winkte mir mit dem noch immer gleichen freundlichen Gesichtsausdruck kurz zu und verschwand dann für die letzte Abreise in Richtung Halle. Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.


ich fand das auch ganz dolle!! so hätt ichs auch gemacht. sowas sollte man auch respektieren wenn sie das nich will!!
ich finde das war ein tolles erlebnis das einem für immer im kopf bleib!! auch wenns nur ein paar sätze waren wars was besonderes!!:wub:a

Peter M. aus V.
01.06.2011, 17:12
Aber irgendwie kam mir das so vor, das sich ein kleines Lamm in mitten von einem Wolfrudel bewegen würde, so stellte sich für mich jedenfalls die Situation mit Lena dar. Ist schon erschreckend in was für einen Hype sich Lena umgibt, das sie das so Aushält ist schon Bewundernswert.

Zuerst: Du bist einer der ganz wenigen "normalen" Fans, die wirklich mit Lena gesprochen haben. Du warst sensibel, hast auf sie in der Situation Rücksicht genommen, und Du hast die verdiente Belohnung dafür bekommen: Bilder und vor allem ihr Lächeln und ihre Dankbarkeit. Glückwunsch!
Deine Schilderung des Massenauflaufs von Medienleuten passt, und Lena hat sie in den Tagen in Düsseldorf oft erleben müssen; da kann man auch ein angespanntes Gesicht am Anfang des hunderte Meter langen Roten Teppichs verstehen, wo das Ganze ja dann eine Stunde dauerte. Gut, dass sie davon erst einmal Pause machen kann.

Mey.bee
01.06.2011, 17:24
Ich weiß nicht so genau ob das eine neue Erfahrung für mich war Lena vor dem Hyatt Regency in Düsseldorf angetroffen zu haben. Ich sehe sie ja auch mal ab und zu im Mediapark bei Brain Pool im Gewerbegebiet zu der Schanzenstrasse in Köln. Als ich am Tag des ESC gesehen habe, dass der MAN-Delegations Bus von Lena vor diesem Hotel stand, habe ich mal wie die anderen auch darauf gewartet, das sich Lena und Co. zeigen würden. Nicht lange gewartet kam sie dann auch schon heraus und alles was Film- und Fotokameras hatte stürzte sich dann auf die arme junge Frau. Ich habe mich jedenfalls im Hintergrund gehalten und wollte eigentlich auch schon mit meiner Videocam losfilmen, habe mich aber dann daran erinnert, das Lena mal in einem Interview gesagt hat, das ihr das Unangenehm sei von fremden Menschen ohne ihrer Erlaubnis fotographiert oder gefilmt zu werden. Und dann das unglaubliche, sie ging in Richtung Bus und dann auch auf mich zu und ich hatte noch immer meine Kamera nach unten gehalten. Ich wünschte ihr einen guten Morgen und fragte sie ob ich diese Situation hier um sie mitfilmen durfte und sie sagte dann ganz leise: "Puh, Sie sind der erste und einzige der mich das fragt, aber gerne machen sie das" sagte sie mit einem schönen Lächeln. Ich habe ihr sehr viel Glück gewünscht und sie winkte mir mit dem noch immer gleichen freundlichen Gesichtsausdruck kurz zu und verschwand dann für die letzte Abreise in Richtung Halle. Ich weiß, für einige von Euch war das eher ein belangloses aufeinandertreffen mit Lena, aber für mich persönlich war das jedenfalls eine schöne Erinnerung an Lenas letzten ESC Teilnahme und ihrer Fahrt in Richtung Esprit Arena.

Krass...genau richtig gemacht! Ich würde sie so gern auch mal richtig treffen, nicht nur vorne auf der Konzertbühne, aber ich wüste nicht, wie ich das mit dem Fotogafieren und Filmen machen sollte, ich hab mich schon beim Konzert irgendwie schlecht gefühlt, obwochl ich nur ein einziges Foto gemacht habe...und das ist unscharf...

Bemak
01.06.2011, 17:51
Also ich werde hier auf jedenfall Bilder und ein wenig Filmmaterial das ich dort von Lena (aus) machen durfte hier einstellen. Da ich zum erstenmal eine Videocam habe, hoffe ich das die Aufnahmen auch was geworden sind, Fotos sind jedenfalls alle was geworden. Nur weiß ich nicht ob ich einfach so Filmmaterial von Lena hier reinstellen darf, ich kann ja jetzt keine Erlaubnis mehr von Lena bekommen.

Muenzi
01.06.2011, 19:22
Das musst Du aus Deiner Anfrage und Lenas Reaktion selbst entscheiden. Hatte sie den Eindruck, Du machst die Aufnahmen nur für Dich, dann solltest Du sie nicht veröffentlichen. Hattest Du den Eindruck, Lena hat das bei ihrer Erlaubnis mit berücksichtigt, dass die Aufnahmen nicht privat sind, dann kannst Du sie veröffentlichen. Wenn es unklar ist, ist es schwierig. Ich persönlich würde für Zurückhaltung plädieren, damit sie sich nicht hinterher von Dir enttäuscht vorkommt. Das wäre zu schade.

Len.a
01.06.2011, 20:27
Dafür bekommt sie dann Momente geschenkt, wo ihr 36000 Menschen begeistert zujubeln und sie vor lauter Freude und Glück gar nicht wild genug auf der Bühne rumhüpfen kann.

Und diese Momente teilt sie mit den 36000 Menschen, die ihr zujubeln und durch ihre Freude und ihr Glück wieder wundervolle Momente von Lena geschenkt bekommen.

Manny Marc
01.06.2011, 23:05
Ich hab sie noch nie persönlich gesehen :( außer beim konzert natürlich... ich würde mich gerne mal mit ihr unterhalten sie ist bestimmt voll nett und höflich! :wub:

nobody_0991
02.06.2011, 01:39
nur mal so ^^ is nich böse gemeint oder so. aber der thread heißt eigt: Persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht?

und nur einer hatte sie mal hautnah gesehen und mit ihr ein paar worte gewechselt, aber die andren :D

übrigens, ich würde sie auch liebendgerne mal kennen lernen und eins zwei worte mit ihr austauschen :wub: wenns mir denn in dem moment möglich ist zureden vor lauter erstaunen und aufregunghttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

FloMG
02.06.2011, 01:43
und nur einer hatte sie mal hautnah gesehen und mit ihr ein paar worte gewechselt, aber die andren :D


Ich habe sie in der ESC Woche in Düsseldorf mehrmals getroffen , aber das sind für mich Dinge die keinen was angehen ausser den betreffenden Personen ;).

Ein "treffen" kann ich public machen , gibt es eh bei Tv Total zusehen ;).

http://www.lena-meyer-landrut.de > video > Apfelkuchen für alle

Bemak
02.06.2011, 02:47
Das musst Du aus Deiner Anfrage und Lenas Reaktion selbst entscheiden. Hatte sie den Eindruck, Du machst die Aufnahmen nur für Dich, dann solltest Du sie nicht veröffentlichen. Hattest Du den Eindruck, Lena hat das bei ihrer Erlaubnis mit berücksichtigt, dass die Aufnahmen nicht privat sind, dann kannst Du sie veröffentlichen. Wenn es unklar ist, ist es schwierig. Ich persönlich würde für Zurückhaltung plädieren, damit sie sich nicht hinterher von Dir enttäuscht vorkommt. Das wäre zu schade.

Du hast schon Recht, ich sollte schon fair sein und das bin ich sowieso. Aber Lena machte bei meiner Frage schon den Eindruck als wäre es ihr egal, klar bei dem Rummel den sie da um sich herum hatte. Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich Sicher ob ich sie überhaupt fragen sollte Filmen zu dürfen, es waren viel zu viele Leute dort vor dem Hotel anwesend. Ich hätte ja auch Maya ihre Background Sängerin fragen können die war auch dort. Aber ich mache den Film gemixt mir den Fotos erst mal fertig und setze ihn möglicherweise in den Privatbereich unserer Lenaisten.ev

JHM
02.06.2011, 02:57
Du hast schon Recht, ich sollte schon fair sein und das bin ich sowieso. Aber Lena machte bei meiner Frage schon den Eindruck als wäre es ihr egal, klar bei dem Rummel den sie da um sich herum hatte. Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich Sicher ob ich sie überhaupt fragen sollte Filmen zu dürfen, es waren viel zu viele Leute dort vor dem Hotel anwesend. Ich hätte ja auch Maya ihre Background Sängerin fragen können die war auch dort. Aber ich mache den Film gemixt mir den Fotos erst mal fertig und setze ihn möglicherweise in den Privatbereich unserer Lenaisten.ev

Das wollte ich auch vorschlagen, dass das Video nur dem Forum zur Verfügung gestellt wird. Aber dass es dann im Privatbereich des Fanclubs an sich landen muss...

Bemak
02.06.2011, 03:04
übrigens, ich würde sie auch liebendgerne mal kennen lernen und eins zwei worte mit ihr austauschen :wub: wenns mir denn in dem moment möglich ist zureden vor lauter erstaunen und aufregunghttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

Lena ist nicht schwierig, ich glaube sogar die hat in ihrem Kopf einen Schalter zum Umlegen, vom Kumpel Typ, also für einfache Personen wie wir es sind, bis zu den Leuten die sich Journalisten oder Interviewer nennen. Mir machte sie einen völlig normalen Eindruck, so als wäre sie meine Nachbarin oder ähnliches. Ich glaube andere bekannte Persönlichkeiten wären ohne ein Wort an mir vorbei gegangen als wäre ich gar nicht vorhanden, ok es ist erst einmal ein Vorurteil, aber bei manchen Leuten ist es bestimmt schon so. Also wer Lena tatsächlich mal treffen sollte, nur einfach Vorsichtig und Freundlich sein das ist schon alles.

Bemak
02.06.2011, 03:12
Das wollte ich auch vorschlagen, dass das Video nur dem Forum zur Verfügung gestellt wird. Aber dass es dann im Privatbereich des Fanclubs an sich landen muss...

Im Privatbereich der Lenaisten ist mein Mitschnitt aber schon besser aufgehoben da sich dort keine Gäste aufhalten und Möglicherweise mein Mitschnitt kopieren können. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe schon jetzt ein schlechtes Gewissen bei dieser Sache.

JHM
02.06.2011, 03:25
Im Privatbereich der Lenaisten ist mein Mitschnitt aber schon besser aufgehoben da sich dort keine Gäste aufhalten und Möglicherweise mein Mitschnitt kopieren können. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe schon jetzt ein schlechtes Gewissen bei dieser Sache.

Da hast du grundsätzlich Recht, nur schade für alle anderen Forenmitglieder wie mich, die dann nicht in den Genuss der Bilder kommen. Aber ich verstehe deine Sorgen vollkommen.

Vielleicht könnte es in Zukunft einen "intermediären" Forenbereich geben, in dem interessante Dinge nur für z.B. Forenmitglieder ab Beitrag x gelesen werden können- aber das ist OT.

Rolwin
02.06.2011, 10:33
Hallo Bemak,


Waerst du unter Umstaenden auch bereit das Video zu zeigen?

Damit hat dich Schnatz, wenn auch sicher nicht gewollt (sieht man an der sehr höflichen Anfrage), in einen Gewissenskonflikt gebracht. Auf der einen Seite möchtest du dich lenamäßig verhalten und auf der anderen Seite möchtest du die Foristen auch erfreuen mit deinen Aufzeichnungen. Das bereitet dir Bauchschmerzen.
Die Frage hier lautet ja, wer hat persönliche Erfahrungen mit Lena gemacht und du hast einen wunderschönen Betrag dazu abgegeben.
Ich denke und glaube, dass Schnatz das auch so sieht, dass du deine privaten Aufzeichnungen keinesfalls hier einstellen mußt oder solltest. Bleib deiner Linie treu. Wir besitzen hier so viele Bilder und Videos an deinen wir uns erfreuen können.

Danke für deinen schriftlichen Beitrag

Bemak
02.06.2011, 11:25
Hallo Bemak,



Bleib deiner Linie treu. Wir besitzen hier so viele Bilder und Videos an deinen wir uns erfreuen können. Danke für deinen schriftlichen Beitrag

Wenn das eure privaten Bilder/Videos sind die ihr hier eingestellt habt wäre es doch das gleiche, sei denn Du meinst Veröffentlichte Bild/Ton Dokumente der Medien, die gibt es natürlich massig. Ja Du hast schon Recht, wir haben von Lena schon so viel Material im Netz, das reicht bis zur nächsten Jahrhundertwende. Es ist schon sehr viel Arbeit das alles zusammen zu schneiden, da brauch ich auch noch eine gewisse Zeit dafür. So sollte es auch bei meinem Bericht bleiben denke ich mal, ich hätte nach dem Reinstellen eh Gewissenskonflikte gehabt. Danke!

Kölscher Jung
02.06.2011, 11:42
Als ich Lena zuletzt vor dem Hotel an der Esprit-Arena gesehen habe, wäre es ein leichtes gewesen, sie anzusprechen. Sie stand zwei Meter neben mir und war völlig unbehelligt. Aber irgendwie wollte ich nicht, wahrscheinlich weil sich immer alles auf sie stürzt, wenn sie irgendwo auftaucht. So habe ich es dabei belassen, sie freundlich anzulächeln, was sie auch gesehen hat. Und das war auch sehr schön. Was einem aber die Luft raubt, wenn man direkt neben Lena steht, ist ihre unglaubliche Schönheit. Trotz einfacher Kleidung und nur wenig Makeup. Das ist echter, natürlicher Starappeal.

Eifelaner
02.06.2011, 11:48
Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gekonnt ;) !

Meine vorsichtige Zurückhaltung ist Vorteil wie Nachteil, daß ist manchmal sogar einer der Gründe warum ich manchen Dingen im Leben keinen Schritt oder nur mühselig voran komme.

Bemak
02.06.2011, 12:00
Als ich Lena zuletzt vor dem Hotel an der Esprit-Arena gesehen habe, wäre es ein leichtes gewesen, sie anzusprechen. Sie stand zwei Meter neben mir und war völlig unbehelligt. Aber irgendwie wollte ich nicht, wahrscheinlich weil sich immer alles auf sie stürzt, wenn sie irgendwo auftaucht. So habe ich es dabei belassen, sie freundlich anzulächeln, was sie auch gesehen hat. Und das war auch sehr schön. Was einem aber die Luft raubt, wenn man direkt neben Lena steht, ist ihre unglaubliche Schönheit. Trotz einfacher Kleidung und nur wenig Makeup. Das ist echter, natürlicher Starappeal.

Ja ganz genau so, vor allem sieht man erst mal wie Jung sie eigentlich noch ist wenn man direkt neben ihr steht, so eine schöne glatte Haut ohne irgendwelche Pickel wie gerade erst aus dem Ei geschlüpft :D

Aber ich habe mich trotzdem mal getraut sie anzusprechen, wenn sie schon dabei war direkt auf mich zuzukommen ;)

FloMG
02.06.2011, 14:52
Aber ich habe mich trotzdem mal getraut sie anzusprechen, wenn sie schon dabei war direkt auf mich zuzukommen ;)

Wieso auch nicht ;) , ich habe es ja nicht anders gemacht. Ich habe sie auch einfach mal angesprochen obwohl die "Sachlage bei der Kuchenschlacht" klar war, hat sie mir trotzdem geantwortet mit mehr als einem Wort.

Ich denke auch generell , wenn man Lena nicht gerade in einer ungüngstigen Situation anspricht , antwortet sie bestimmt auch.

Len.a
02.06.2011, 16:09
Ich habe zwar noch nie ein Wort mit ihr gewechselt, aber sie hat mir schon mit einer kleinen Geste "geantwortet".

Neymar27
02.06.2011, 17:49
Ich habe zwar noch nie ein Wort mit ihr gewechselt, aber sie hat mir schon mit einer kleinen Geste "geantwortet".

Welche? :D

Len.a
02.06.2011, 18:38
Welche? :D

naja, also ich habe ihr beim Konzert zugekreischt und gewunken, und sie hat zurückgewunken und mir ihr Lächeln geschenkt :)

Neymar27
02.06.2011, 18:46
naja, also ich habe ihr beim Konzert zugekreischt und gewunken, und sie hat zurückgewunken und mir ihr Lächeln geschenkt :)

schön :) es gibt ja auch welche die die eigenen Fans ignorieren, aber Lena nicht :wub: :D

XLiSaX
02.06.2011, 18:55
naja, also ich habe ihr beim Konzert zugekreischt und gewunken, und sie hat zurückgewunken und mir ihr Lächeln geschenkt :)

Auf welchen Konzert warst du von Lena ???

Peter M. aus V.
02.06.2011, 19:04
Was einem aber die Luft raubt, wenn man direkt neben Lena steht, ist ihre unglaubliche Schönheit. Trotz einfacher Kleidung und nur wenig Makeup. Das ist echter, natürlicher Starappeal.

Trotz? Wegen!

Len.a
02.06.2011, 19:11
Auf welchen Konzert warst du von Lena ???

In Stuttgart

XLiSaX
02.06.2011, 19:15
In Stuttgart

cool ich in München

JHM
07.06.2011, 15:30
Ich habe, am Rande eines Fußballspiel meines Lieblingsclubs (der nicht Hannover ist :-) ), Lena zufälligerweise in einem Pub am Bahnhof Hannover getroffen. Ich hätte sie damals niemals erkannt, viel zu sehr waren wir in Fußballgespräche verwickelt. Nur hat mein Bruder dann Cyril? erkannt und ihn angesprochen. Ein wirklich sehr sehr netter Typ, der wohl auch Cider mag :-).

Lena stand in der Gruppe dabei, wir haben ein paar Worte gewechselt, war aber sehr oberflächlich. Ich habe sie, um ehrlich zu sein, dort nicht erkannt! Uns wurde dies erst Wochen später bewusst, mit welcher "Person" wir dort gesprochen haben. Was uns aber aufgefallen ist im nachhinein - die (privat nicht vorhandene) Schminke!!! Im TV war sie kaum wieder zu erkennen, wirklich unglaublich.

Biblio
07.06.2011, 16:24
Ich habe, am Rande eines Fußballspiel meines Lieblingsclubs (der nicht Hannover ist :-) ), Lena zufälligerweise in einem Pub am Bahnhof Hannover getroffen. Ich hätte sie damals niemals erkannt, viel zu sehr waren wir in Fußballgespräche verwickelt. Nur hat mein Bruder dann Cyril? erkannt und ihn angesprochen. Ein wirklich sehr sehr netter Typ, der wohl auch Cider mag :-).

Lena stand in der Gruppe dabei, wir haben ein paar Worte gewechselt, war aber sehr oberflächlich. Ich habe sie, um ehrlich zu sein, dort nicht erkannt! Uns wurde dies erst Wochen später bewusst, mit welcher "Person" wir dort gesprochen haben. Was uns aber aufgefallen ist im nachhinein - die (privat nicht vorhandene) Schminke!!! Im TV war sie kaum wieder zu erkennen, wirklich unglaublich.

Ist das schon länger her, zu der Zeit, als Lena noch in Hannover gewohnt hat?

JHM
07.06.2011, 17:03
Ist das schon länger her, zu der Zeit, als Lena noch in Hannover gewohnt hat?

Das kann ich gar nicht beantworten, dass Spiel war am 13/02/10, dementsprechend gehe ich einfach mal davon aus, dass Lena da noch in Hannover gewohnt hat.

LG