PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena verteidigen!



Jaci
29.05.2011, 13:16
Hey Leute,

ich möchte mal wissen, wann/ob/wie ihr Lena verteidigt, wenn jemand was schlechtes über sie sagt.

Also zum Beispiel ich:

eine Freundin:"Lena is Flop"
Ich:"Is mir doch egal! Bei mir nicht!!"

Und ich hab jetzt auch gelernt, in der Schule mein Lena-T-Shirt zu tragen!!! Auch wenn mich die anderen dann doof ansprechen. Ich steh zum Fan-sein!!!!!!


Jetzt seid ihr dran ;)

Willi
29.05.2011, 13:35
Naklar! Obs bei Youtube im Internet oder im "Real Life" ist. Mein Hauptargument ist: Ich vertrete meinen Musikgeschmack, und gehe nicht mit der Masse mit.

FizziSchnutzi
29.05.2011, 13:58
fast alle aus meiner klasse mögen lena nicht und sagen immer: Lena ist scheiße, lena kackt beim esc ab, lena kann garnichts, sie ist zu doof um noten zu lesen, und viele andere sachen :( aber ich lasse mich nicht davon überzeugen, ich sage immer: na und kann für euch ja sein, ihr versucht mich damit zu ärgern aber ihr schafft das nicht! mir ist es egal ob ihr lena mögt oder nicht mögt, ich werde immer lena fan bleiben! dann sind alle wieder ganz still :)
aber einmal eine aus meiner klasse hat lena mal den tot gewünscht und hat gesagt: ich wünschte ich hätte ein glückskeks und würde mir wünschen lena würde jetzt in diesem moment sterben! da habe ich gesagt(fast geschrien) : JEMANDEN DEN DU NICHT KENNST UND NICHTMAL PERSÖNLICH GESEHEN HAST, NICHTMAL WAS VON IHR WEIßT IST ECHT MIES!!! DAS IST ECHT UNTER DIE GÜRTELLINIE GERUTSCHT, DENK ERSTMAL NACH BEVOR DU ES AUSSPRICHST! das problem war das war im unterricht und ich schreie mal einfach durch die klasse ^^

Sag ich nich...
29.05.2011, 14:01
Wenn jemand auf mich zukommt und sagt das Lena scheiße ist und so dann frag ich entweder ob er Gründe für seine Abneigung hat oder ob er einfach down ist und jemanden runtermachen muss. In meiner Klasse bin ich als Lenafan bekannt und wenn jemand sagt das er Lena nicht mag dann habe ich gelernt, das zu akzeptieren.

Lisa Mitchell
29.05.2011, 14:12
Manche Leute in meiner Klasse müssen immer wieder sagen " Lena ist dumm", aber dann wollen die mit MEINEM Mp3-Player Musik von ihr hören... :hmm: Die kriegen, den dann aber nciht mehr, entweder sie geben es zu, dass sie sie mögen oder sie bleiben immer bei der Meinung, die sie nur haben und "cool" zu sein...

FizziSchnutzi
29.05.2011, 14:25
Manche Leute in meiner Klasse müssen immer wieder sagen " Lena ist dumm", aber dann wollen die mit MEINEM Mp3-Player Musik von ihr hören... :hmm: Die kriegen, den dann aber nciht mehr, entweder sie geben es zu, dass sie sie mögen oder sie bleiben immer bei der Meinung, die sie nur haben und "cool" zu sein...

boa ist ja voll gemein :( du hast eine doofe klasse :(

Nevareth
29.05.2011, 14:29
nur meine family und 1 einziger mitschüler weiß, dass ich lena fan bin, deswegen ärgert mich deswegen auch keiner
und der name lena is bei uns in der klasse noch nie gefallen, die haben zum glück andere sorgen:D

nur meine bekloppte schwester nennt mich verrückt, aber das nehm ich eh nich ernst, denn sie is vegetarierin und fängt zu heulen an, wenn sie sieht, das in irgendeinem produkt kalbfleisch drin is:suspekt:, von dem her...

Bemak
29.05.2011, 14:37
Lena wird schon von vielen Leuten verteidigt, so auch von ESC Kommentator Peter Urban, oder auch von vielen ausländischen Journalisten die Lena für sehr Charmant und Unterhaltsam halten. Ich hingegen habe in meinem Bekanntenkreis oder bei meinen Arbeitskollegen noch niemanden angetroffen die gegen Lena wären. Sie sind zwar keine Fans von Lena, aber haben zudem auch keinerlei Abneigung gegen Lena, manche finden Lena einfach Zeitgemäß. Weil sie in diese Moderne einfach reinpasst. Aber ich denke mal wer gegenüber Lena eine Abneigung empfindet, oder sie sogar Beleidigt, mit dem stimmt ja dann selbst was nicht, der oder die sollten mal selbst ihr Leben in den Griff bekommen.

FizziSchnutzi
29.05.2011, 14:40
bei mir weiß das jeder fragt sich nur warum? :suspekt: weil 2010 alle lena fans waren :) jetzt nicht mehr :( ich bin nurnoch die einzige aus der klasse und kommen dann manchmal zu mir und schreien in den pausen LENA-FAN !! dann gucken mich immer alle blöd an, wir haben eine lena in der klasse :) die ist aber doof :) aber immer wenn ein lehrer sie dran nimmt muss ich immer an unserer lena denken :)
und nach dem esc war das voll doof, alle kamen zu mir hin, haben mich ausgelacht und haben gesagt: ja was ist denn mit deiner lena? die hat beim esc ja voll abgekackt, das wusste ich :)

Sag ich nich...
29.05.2011, 14:47
und nach dem esc war das voll doof, alle kamen zu mir hin, haben mich ausgelacht und haben gesagt: ja was ist denn mit deiner lena? die hat beim esc ja voll abgekackt, das wusste ich :)

Das war bei mir auch so.. Aber ich hab dann alle geschockt und hab ihnen eiskalt ins gesicht gesagt:' Na und? 10ter Ist doch supi:) Ich bin zufrieden' Was meinst du wie die geguckt haben:P

Lisa Mitchell
29.05.2011, 15:09
boa ist ja voll gemein :( du hast eine doofe klasse :(

ja :(

FizziSchnutzi
29.05.2011, 15:13
ja :(

meine ist auch nicht besser :(

L-ML
29.05.2011, 15:14
bei mir weiß das jeder fragt sich nur warum? :suspekt: weil 2010 alle lena fans waren :) jetzt nicht mehr :( ich bin nurnoch die einzige aus der klasse und kommen dann manchmal zu mir und schreien in den pausen LENA-FAN !! dann gucken mich immer alle blöd an, wir haben eine lena in der klasse :) die ist aber doof :) aber immer wenn ein lehrer sie dran nimmt muss ich immer an unserer lena denken :)
und nach dem esc war das voll doof, alle kamen zu mir hin, haben mich ausgelacht und haben gesagt: ja was ist denn mit deiner lena? die hat beim esc ja voll abgekackt, das wusste ich :)

ist bei mir genauso aber ich steh zu unsere Lena :)

xxjr16xx
29.05.2011, 15:22
ich muss sie eigentlich nicht so großartig verteidigen, meine cousine ist sogar ein sehr großer fan und trägt ständig ein lena tshirt ...

gut,anfang des jahres wollte mein vater mir fast schon freudig erzählen,dass die tour ausfällt wegen zu wenig karten
(hat er wahrscheinlich bei der bild gelesen :suspekt:) ,aber er war es dann,der vorgeschlagen hat zum konzert zu gehen u ihm hats sehr gut gefallen :zahn:

L-ML
29.05.2011, 15:23
Hey Leute,

ich möchte mal wissen, wann/ob/wie ihr Lena verteidigt, wenn jemand was schlechtes über sie sagt.

Also zum Beispiel ich:

eine Freundin:"Lena is Flop"
Ich:"Is mir doch egal! Bei mir nicht!!"

Und ich hab jetzt auch gelernt, in der Schule mein Lena-T-Shirt zu tragen!!! Auch wenn mich die anderen dann doof ansprechen. Ich steh zum Fan-sein!!!!!!


Jetzt seid ihr dran ;)


ich zieh meins auch immer an auch wenn die anderen mich auslachen und ich wünsch mir auch welche zu b-day (das lena t-shirt ist mein Lieblings T-shirt)

FizziSchnutzi
29.05.2011, 15:27
ist bei mir genauso aber ich steh zu unsere Lena :)

ich auch, das wär sonst ein falscher fan :)

L-ML
29.05.2011, 15:31
ich auch, das wär sonst ein falscher fan :)

Ja das stimmt :)

AlienEi
29.05.2011, 15:32
Hab schon länger nix mehr sagen müssen.
Zumindest in meinem Bekanntenkreis hat sich die Stimmung eher "normalisiert".
99% finden Lena als Charakter im TV ziemlich gut. Da fallen Terms wie "die rockt ganz schön" oder "die hat nen echt geilen Humor"
Die Musik trifft eher nicht deren Geschmack ,lassen sich aber nie auf das Niveau eines Kindergartenkrieges ein.
Überhaupt akzeptiert hier jeder den Geschmack des anderen.
An der Arbeit finden fast alle Lenas Musik ziemlich gut, glaub ich zumindest, da bei TbaS immer mitgepfiffen wurde.

Was mir aufgefallen ist: Dieses Gebashe von TV Personen im Alltag findet eher bei 12 bis 25 Jährigen statt. Danach legt sich das ,weil den meisten dann bewusst wird ,wie sinnlos und dämlich es ist ,damit seine Freizeit zu verplempern.
Gibt durchaus wichtigeres ,wie zB sein eigenes Leben und das von Freunden etc..

Daniel0610
29.05.2011, 15:42
ich werde von jemanden in den pausen "Satellite" gerufen :suspekt: ich finds aber iwie geil :D

"Leni hoch 2"
29.05.2011, 15:56
ich werde von jemanden in den pausen "Satellite" gerufen :suspekt: ich finds aber iwie geil :D

wer denn? kenn den/die vielleicht ;)

Veggie^^
29.05.2011, 18:20
Hey Leute,

ich möchte mal wissen, wann/ob/wie ihr Lena verteidigt, wenn jemand was schlechtes über sie sagt.

Also zum Beispiel ich:

eine Freundin:"Lena is Flop"
Ich:"Is mir doch egal! Bei mir nicht!!"

Und ich hab jetzt auch gelernt, in der Schule mein Lena-T-Shirt zu tragen!!! Auch wenn mich die anderen dann doof ansprechen. Ich steh zum Fan-sein!!!!!!


Jetzt seid ihr dran ;)


Das ist bei mir genauso... . Ich hatte letztens in der schule mein Lena T-Shirt an und dann meinte eine Schulfreundin von mir: " Warum bist du eigentlich Lena-Fan? du bist echt so ein Freak ey, in einem Jahr kennt die sowieso keiner mehr." Darauf Ich : " Wir sprechen uns in einem Jahr wieder, dann werden wirs ja sehen !!!

Len.a
29.05.2011, 18:27
Meine Freundinnen sagen zurzeit auch immer, dass Lena voll eingebildet geworden wäre. :suspekt:
Meine Antwort darauf ist immer nur: Denkt doch was ihr wollt, aber wenn ihr Lena beleidigt, dann verletzt ihr auch mich!

brabelwu
29.05.2011, 19:09
Meine Freundinnen sagen zurzeit auch immer, dass Lena voll eingebildet geworden wäre. :suspekt:
Meine Antwort darauf ist immer nur: Denkt doch was ihr wollt, aber wenn ihr Lena beleidigt, dann verletzt ihr auch mich!

das ist gut muss ich mir merken!

Jaci
29.05.2011, 20:54
Oh ja, ich weiß noch was:

mir ist aufgefallen, dass wenn mein bruder was blödes über mich sagt, ist mir das ziemlich egal. Aber wenn er was blödes über Leni sagt, dann werd ich aggressif!!! Dann tu ich echt ALLES um Lena zu verteidigen!!!

Chiara-Leni
29.05.2011, 21:17
Meine Nachbarn wissen auch alle das ich Lena-Fan bin und die sind total gegen Lena :( nach dem ESC haben die auch versucht zu sehen das ich wegen Platz 10 enttäuscht bin, hat aber nicht geklappt die haben Dan total doof geguckt :)
Und meine Freundin redet die ganze Zeit von den "Zicken-interviw" bei die show für Deutschland, ich sage immer das sie ihn NUR verbessert hat!!!

x-Krümelchen
29.05.2011, 21:49
in der klasse ists eig nich so schlimm.. sie sagen zwar manchmal das Lena sie manchmal nervt..aber trotzdem freuen sie sich such für mich wenn i-was mit ihr war... also da sind sie recht tollerant.. und in meiner familie hab ich alle angesteckt.. dann sagen sie erst das lied hat ihnen nich gefallen und später sagen sie dann "naja also i-wie ist es ja doch ganz gut" :)

Tondax
29.05.2011, 22:51
In meiner Klasse gibt es zum Teil echt heftige Kommentare gegen Lena, aber auf das Niveau von pubertierenden Jugendlichen in ihrer Hochphase, die gegen alles und jeden wettern, der nicht Mainstream ist, muss ich mich nicht runterbegeben. Sollen sie doch sagen was sie wollen, interessiert mich nicht die Bohne! Ich bin unendlich stolz darauf Lena-Fan zu sein, und blöde Kommentare ignoriere ich einfach, und manchmal fang ich an Lena zu singen und streck die Zunge raus :P . Und wenn mich jemand blöd anspricht, bekommt er auch eine genauso blöde Antwort. Punkt. Jeder hat seinen Geschmack, und selbst wenn mein bester Freund Heidi & Gitti Fan wäre würde mich das nicht interessieren. Ich wünschte nur jeder könnte das so sehen wie ich :(

Und an alle anderen die wegen Lena geärgert werden: Ignorieren, dann hört es auf, und auf blöde Fragen unsinnige Antworten geben, das ist lustig :D

Manny Marc
02.06.2011, 11:08
In meiner klasse gibt es eigentlich nicht wirklich "lena-hasser"... hab ich zumindest noch nicht mitgekriegt. Aber meine frühere beste Freundin hat zu mir nach dem esc gesagt: "Du, was hältst du jetzt eigentlich von der Lena? Ich fand ihren Auftritt nicht so gut" oder irgendsowas.. Dann hat ne andere gesagt: "Letztes jahr war die viel natürlicher" und irgendsoein Zeugs... Und meine frühere beste Freundin hat dann "Taken by a stranger" ein bisschen nachgeäfft :( Ich hab dann gesagt: "Ich mag sie aber trotzdem und finde sie immernoch gut.."
Ich werde IMMER zum Fan-sein stehen!

FizziSchnutzi
02.06.2011, 11:11
In meiner klasse gibt es eigentlich nicht wirklich "lena-hasser"... hab ich zumindest noch nicht mitgekriegt. Aber meine frühere beste Freundin hat zu mir nach dem esc gesagt: "Du, was hältst du jetzt eigentlich von der Lena? Ich fand ihren Auftritt nicht so gut" oder irgendsowas.. Dann hat ne andere gesagt: "Letztes jahr war die viel natürlicher" und irgendsoein Zeugs... Und meine frühere beste Freundin hat dann "Taken by a stranger" ein bisschen nachgeäfft :( Ich hab dann gesagt: "Ich mag sie aber trotzdem und finde sie immernoch gut.."
Ich werde IMMER zum Fan-sein stehen!

Das war die richtige Entscheidung :) Nur gut das meine beste Freundin Lena mag! :) (aber nicht so doll wie ich) :D

brabelwu
02.06.2011, 11:24
Das war die richtige Entscheidung :) Nur gut das meine beste Freundin Lena mag! :) (aber nicht so doll wie ich) :D

Ist bei mir genau so. Meine war auch mit auf dem Lena Konzert in Frankfurt!

FizziSchnutzi
02.06.2011, 11:27
Ist bei mir genau so. Meine war auch mit auf dem Lena Konzert in Frankfurt!

Ja meine nicht ^^

stormarnjonas
02.06.2011, 13:30
also ich bin auch in meinem bekanntenkreis als "lena-hooligan" bekannt :D
mir ist es wurst was die anderen über sie sagen, denn ich weiß ja was ich von ihr halte und das ist was zählt.
spricht doch nur von neid und irgendwie auch anerkennung wenn sie jemand runtermachen muss, lena ist in aller munde und es ist doch klar das viele sie mögen und viele auch nicht.
es gibt einige meiner freunde die lena mögen und viele nicht so, aber das ist doch egal. solang es lena fans gibt brauchen wir uns keine sorgen zu machen ;)

Jaci
02.06.2011, 15:20
also ich bin auch in meinem bekanntenkreis als "lena-hooligan" bekannt :D
mir ist es wurst was die anderen über sie sagen, denn ich weiß ja was ich von ihr halte und das ist was zählt.
spricht doch nur von neid und irgendwie auch anerkennung wenn sie jemand runtermachen muss, lena ist in aller munde und es ist doch klar das viele sie mögen und viele auch nicht.
es gibt einige meiner freunde die lena mögen und viele nicht so, aber das ist doch egal. solang es lena fans gibt brauchen wir uns keine sorgen zu machen ;)

Und wir werden immer Lena-Fans bleiben :)

Super-Stranger
04.06.2011, 01:01
Ich hab schon lange aufgehört mich mit anderen Leuten über solche Dinge wie z.B. Musik zu unterhalten. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber die meisten Leute kennen einfach keine Verhaltens- und Gesprächsformen.

Wenn jemand sagt :"Lena ist doof und ihre Musik ist schlecht", dann stimmt das einfach nicht. Es müsste heißen :"Ich mag Lena nicht und ihre Musik entspricht nicht meinem individuellen Gechmack". - Vllt. nicht ganz so geschwollen :D , aber in der Art.

Ich versuche da dann ganz einfach stur und ignorant zu sein, so als könnte ich diese Leute nicht hören.

Trotzdem trifft es mich manchmal, dann rufe ich mir in den Sinn, dass diese Leute nicht wissen, was mir Lena und ihre Musik geben !


When I play it for 'em, they just say it's whack.
But they don't know what dope is. - Eminem