PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Outfits und Styling



Jan78
23.03.2010, 02:11
also ich finde, dass sie in New Shoes richtig gut aussieht. Das lilane Top sieht klasse aus, die Farbe passt richtig gut zu ihr. Auch die Frisur gefällt mir da sehr gut, mit so einer Haarklammer montiert oder wie das heißt.
sieht besser aus als so hinters Ohr geklemmt wie in Mouthwash und Neopolitan Dreams. Da ist sie auch n bißchen strange geschminkt.

Der Mittelscheitel bei Mr. Curiosity und Lovecats ... geht auch, wirkt aber nicht mehr so natürlich.

Bei Diamond Dave guckt auch das Top an einer Seite raus wie bei New Shoes. Sieht cool aus, locker aber nicht schlampig. In dem Video trägt sie glaube ich auch die gleichen Stiefel wie bei der Wok WM.

Das Kleid bei "Mezzo Mix Lippenstift" finde ich auch ganz ganz toll! die Frisur eigentlich auch.

Das Kleid aus dem Finale oder My Same - einverstanden. So ein bißchen figurbetont aber nicht zu sehr.

Das Outfit bei Foundations, ziemlich verunglückt. Schwarzes Top zu so einer Jeans?!

Fazit:
Lena kann sich ruhig trauen, ein bißchen Farbe einzusetzen. Macht sie zu selten. Black is beautiful, okay. Aber sie hat schon dunkle Haare. Schwarz und noch was dazu!

Schminken sollte sie sich leicht, nicht zu dunklen Lippenstift verwenden.

so oder so gilt natürlich: Lena ist süß, lieb und toll! :wub:

Simone
23.03.2010, 02:17
Ich fand bisher alle ihre Outfits toll! :) Sie hat mich echt von Woche zu Woche überrascht ;D Besonders mit dem Outfit bei Foundations! Huiuiui, die Schuhe... :D Ich hab gebetet, dass sie nicht hinfliegt xD
Allgemein wars ja meistens auch immer ne Leggings und n langes Oberteil... Find ich super! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif :D

Sathoan
23.03.2010, 12:31
Besonders mit dem Outfit bei Foundations! Huiuiui, die Schuhe... :D Ich hab gebetet, dass sie nicht hinfliegt xD


Das dachte ich auch die ganze Zeit :D
"Das ist doch live....laß sie jetzt bitte, bitte nicht beim Rückwärtsgehen über die Stufe stolpern...."

ancora
23.03.2010, 12:52
... was ihr bei 4:45 aber auch wirklich beinahe passiert wäre!

Lorlilto
23.03.2010, 12:58
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können...

Ich fand das Foundations-outfit toll, schlicht, aber insgesamt sehr zu ihrer figur passend. Und das Leopardenmuster unter dem Top ist sowieso toll... :D
Bei New Shoes dachte ich hingegen, oookaay, heute ein bißchen ausgefallen...
Die langen Oberteile/kurzen Kleider bei my same und im Lenale finde ich auch schön, zusammen mit den Schuhen, die sie da trägt wirkt das ein wenig "retro" aber nicht alt.
Das schönste war aber das Kleid, daß sie im Halbfinale trug, auch wenn der untere Abschluß ein bißchen komisch wirkte. Aber insgesamt fand ich sie an dem Abend (auch wegen der Frisur) wunderschön.
Achja, die Frisur... offen und gelockt finde ich Lenas Haare am schönsten, aber auch die hochgesteckten und geflochtenen Haare (wie im Morgenmagazin-Interview) haben was.

Sathoan
23.03.2010, 12:59
@ancora: Das wär's echt gewesen...sie plumpst mitten im Auftritt auf den ***** und schreit vor Schreck laut ins Mikro: "*************..!"

Edit: Potentiell beleidigende Kraftausdrücke entfernt

Johnny Blue
23.03.2010, 13:23
Mir hat ihr Outfit beim Auftritt in Oberhof bis jetzt am besten gefallen:
Rote Stiefel, blaue Jeans, roter Mantel bzw eine Art Dufflecoat mit riesigen Knöpfen, darunter ein schwarzer Pullover. Etwas mehr ladylike, sehr geschmackvoll.
Ein relaxtes, legeres Outfit mit heller Jeans (kleines Loch am Knie) trug Sie in der ersten TV-Total Show nach dem Finale. Die Schuhe konnte ich leider nicht sehen. Das waren aber wohl so eine Art Sneakers. Ich mag Lena in Jeans lieber wie im Kleid, ist aber Geschmackssache.

Grendel
23.03.2010, 13:30
Ach, ist doch völlig egal, was Lena trägt, sie sieht eh in allem fantastisch aus! Ich glaub, sie könnte sogar nackt auf die Bühne und würde dort immer noch eine gute Figur machen ;)

Almdudler
23.03.2010, 13:32
Ach, ist doch völlig egal, was Lena trägt, sie sieht eh in allem fantastisch aus! Ich glaub, sie könnte sogar nackt auf die Bühne und würde dort immer noch eine gute Figur machen ;)

nackt wäre doch mal gut:thumbsup::wub:;)

RobinHood
23.03.2010, 13:42
ich find auch, dass sie immer toll aussieht,
aber bei New Shoes ganz besonders^^

juppmartinelli
23.03.2010, 14:05
ich find auch, dass sie immer toll aussieht,
aber bei New Shoes ganz besonders^^

Was denn, in diesem Halloween-Sack? ;)
:hmm:
Nichts schlägt die schwarzen Kleider, die sie bei My Same, im Halbfinale und im Finale anhatte. Das ist einfach Stil bis aufs I-Tüpfelchen.

el_camino
23.03.2010, 15:32
Ach, ist doch völlig egal, was Lena trägt, sie sieht eh in allem fantastisch aus! Ich glaub, sie könnte sogar nackt auf die Bühne und würde dort immer noch eine gute Figur machen ;)nackt wäre doch mal gut:thumbsup::wub:;)

Na, auf das Niveau wollen wir uns doch wohl nicht begeben. Das überlassen wir der Blöd-Zeitung oder den ach so geistreichen "Nachrichten" in den RTL&Co. Medien ...

el_camino
23.03.2010, 15:37
Schminken:

Das bin ich doch sehr gegen den leuchtend roten Lippenstift, den sie auf einigen Bilder und Auftritten hatte. Für meinen Geschmack hat die helle Hautfarbe mit dem schwarzen Haar und ein knallroter Lippenstift einen sehr sehr harrten Kontrast.

Kleider:
Bloss nicht quitschebunt. Das dunkle Kleid vom Anfang und beim Final ist gut so.

Svenja♥Lena
23.03.2010, 15:44
Ich fand bis jetzt alle ihr Outfits toll. :) Ich mag ihren Style sowieso, passt super zu ihr! (:

Grendel
23.03.2010, 15:59
Das süßeste Outfit hatte sie meiner Meinung nach im Viertelfinale in der ARD an. Luftiges weißes Kleidchen über der Jeans, das kam locker verspielt und herrlich unbekümmert rüber. Die relativ aufgetakelten Abendkleider im Halb- und Finale waren mir persönlich schon wieder etwas zuviel des guten. Das Mädel ist halt 18, da wirkt das minimal aufgesetzt (mMn).

Lena-Fan
23.03.2010, 21:27
Mein Favorit ist auch hier Foundations. Schlicht und doch speziell... :thumbsup:

Jan78
23.03.2010, 21:49
Mir hat ihr Outfit beim Auftritt in Oberhof bis jetzt am besten gefallen:
Rote Stiefel, blaue Jeans, roter Mantel bzw eine Art Dufflecoat mit riesigen Knöpfen, darunter ein schwarzer Pullover. Etwas mehr ladylike, sehr geschmackvoll.

ja stimmt. das sieht wirklich klasse aus. Das dunkle Rot setzt sich auch gut von der Jeans ab. Das hat mich bei Foundations gestört.

Apropos Foundations, wo ihr das mit den Schuhen ansprecht. Das hat Lena bestimmt absichtlich gemacht, wo sie doch davon singt, dass ihre Beziehung auf wackeligen Beinen steht. So wie Freitag Abend "singing uh oh on a friday night" zu singen. Ist mir vorher gar nicht bewusst gewesen.
Cleveres Mädel...

Diese schwarzen Kleidchen, da geht's mir ähnlich wie der USFO-Jury bei einigen Kandidaten. Töne getroffen, alles okay, alles gut, prima gemacht. Aber dieser Lena-Kick, diese Begeisterung bleibt eben aus.

Bin gespannt, was Lena so in Zukunft tragen wird.

Wolf
23.03.2010, 22:36
Apropos Foundations, wo ihr das mit den Schuhen ansprecht. Das hat Lena bestimmt absichtlich gemacht, wo sie doch davon singt, dass ihre Beziehung auf wackeligen Beinen steht.
Ich tippe eher auf Kate Nashs Originalvideo (gleich bei 0:05) als auf die wackeligen Beine, aber dass die Schuhe hier genausowenig Zufall waren wie bei New Shoes, dürfte klar sein.


Bin gespannt, was Lena so in Zukunft tragen wird.Hoffentlich keinen Raumanzug!:lol07:

Jan78
23.03.2010, 23:05
Hoffentlich keinen Raumanzug!:lol07:

und hoffentlich guckt sie sich auch nicht allzu viel bei anderen jungen Frauen ab, die von Satelliten singen. (http://www.youtube.com/watch?v=sq3N91108nE) ;)

MrFalderal
23.03.2010, 23:07
Warum schicken wir eigentlich nicht Blümchen zum ESC?

marathonmann
24.03.2010, 03:21
Blümchens Outfit würde doch hervorragend zum ESC passen.

Ich fand die schlichten figurbetonten Klamotten bei Lena auch am schönsten: Also My Same, Halbfinale und Finale.
Und da ich ein Mann bin, habe ich auf die Schuhe auch nicht wirklich so sehr geachtet.

Derga'ed
24.03.2010, 04:47
Ich fand sie im Finale am besten. Also Das was sie auch im Satellite Video und auf der Pressekonferenz getragen hat (die Pressekonferenzbilder gehören zu meinen Favoriten :D).
Auch wenn sie davor immer wieder gesagt hat, dass sie so müde ist, sah sie eigentlich ziemlich fit und erholt aus.

Das Outfit in Foundations hat mir aber auch sehr gut gefallen.
In dem Mezzo-Mix Clip fand ich ihr Outfit ebenfalls schick.

Muss aber zugeben, dass ich im Allgemeinen mehr auf ihr Gesicht geachtet hab, als auf die Klamotten.

...Schwärm...

... :wub:

shaft
24.03.2010, 08:02
Und da ich ein Mann bin, habe ich auf die Schuhe auch nicht wirklich so sehr geachtet.
und da ich auch ein mann bin, habe ich immer auf die schuhe geachtet :D
lena hat ne coole schuhmode, echt süß.

Harsh Voult
24.03.2010, 22:49
Mir hat sie am Besten im originalen Castingbox-Video gefallen, welches im Einspieler zum ersten Auftritt und dann wieder im Einspieler zum Finale gezeigt wurde.

Wirkte auf mich einfach am Natürlichsten. Keine oder fast keine Schminke und ein schönes blaues, leicht körperbetontes Oberteil. Ähnlich dezent geschminkt war sie auch beim Empfang im Rathaus in Hannover. Alle anderen Outfits gehen natürlich auch bzw. passten zu den Songs, es sind ja nur Nuancen über die wir hier reden.

Frage mich aber oft, warum sich hübsche junge Frauen überhaupt schminken, weil eigentlich haben sie es doch (noch) gar nicht nötig ihr Gesicht zu verschlimmbessern! Und relativ weiße Haut, schwarze Haare und dazu ein schriller Lippenstift erinnern mich unwillkürlich immer auch ein wenig an Minnie Maus, wobei auch das hin und wieder etwas hat. Die Abwechslung macht's wohl.

Melanie
25.03.2010, 02:16
Bei der Wok-WM kam sie für mich sehr unvorteilhaft gekleidet rüber. Da hätte sie sich mal ein Beispiel an Amy MacDonald neben können.

Xx.MeLisa.xX
04.04.2010, 04:02
Ich find ihren Style Super =) <3

Lena-Fan
04.04.2010, 14:25
Sie schwimmt gegen den Strom. Sie trägt das, was sie will und wozu sie gerade in diesem Moment Lust hat. Mal Jeans, Mal 'n dicker Pullover und mal das kleine Schwarze! Man kann das vorher nie so genau sagen, bis sie die Büne betritt.

Ich finde das super!

Chuck
05.04.2010, 01:33
Mir hat sie am Besten im originalen Castingbox-Video gefallen, welches im Einspieler zum ersten Auftritt und dann wieder im Einspieler zum Finale gezeigt wurde.

Wirkte auf mich einfach am Natürlichsten...

exakt meine meinung.

außerdem hatte sie da noch etwas farbe im gesicht, was ihr super steht, wie ich finde.

Grombold
12.04.2010, 16:19
Ich frag mich manchmal. ob das ein oder andere Teilchen, daß sie bei usfo getragen hat, von ihr selbst genäht ist.

Ist nur so ein gefühl von mir, zutrauen würde ichs ihr allemal.

Möchte an dieser Stelle nochmal zum ausdruck bringen, daß ich Lenas Outfits immer unheimlich stilvoll finde.

steffen3
12.04.2010, 16:28
Ich frag mich manchmal. ob das ein oder andere Teilchen, daß sie bei usfo getragen hat, von ihr selbst genäht ist.

Ist nur so ein gefühl von mir, zutrauen würde ichs ihr allemal.

Möchte an dieser Stelle nochmal zum ausdruck bringen, daß ich Lenas Outfits immer unheimlich stielvoll finde.

Meines Wissens war das Kleid für DD eine Anfertigung extra für den Auftritt. Gemacht hat das eine gewisse Rike Winterberg aus Hannover, und wie sie mal auf FB geschrieben hat, wurde das Kleid mit Lena zusammen "entwickelt".

marathonmann
12.04.2010, 16:34
Meines Wissens war das Kleid für DD eine Anfertigung extra für den Auftritt. Gemacht hat das eine gewisse Rike Winterberg aus Hannover, und wie sie mal auf FB geschrieben hat, wurde das Kleid mit Lena zusammen "entwickelt".
Und was ist jetzt DD?

MrNDR
12.04.2010, 16:38
Nein, nicht DumbleDore, sondern Diamond Dave ;)

steffen3
12.04.2010, 16:39
DD= Diamond Dave, also der Song jetzt...

ancora
12.04.2010, 16:44
Hier der Hinweis im Original: http://www.rikewinterberg.de/label/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=3&cntnt01returnid=56

marathonmann
12.04.2010, 20:32
Nein, nicht DumbleDore, sondern Diamond Dave ;)

DD= Diamond Dave, also der Song jetzt...

Da hat sich das Nachfragen also gelohnt. Ich dachte nämlich an einen Tipfehler.

Grombold
12.04.2010, 21:19
Weiss man auch was über die anderen Sachen ?

kofferberti
12.04.2010, 21:38
gone

96wirdMeister
13.04.2010, 09:13
Lena sagt in irgendeinem Interview - weiß jetzt nicht in welchem - daß die Outfits die sie bei ihren Auftritten trägt ihre eigenen Sachen sind. Ich hab immer angenommen daß das also ganz normale Klamotten aus ihrem Kleiderschrank sind. Aber wahrscheinlich ist das Mann-typisch zu einfach gedacht!?

Ich glaube nicht, dass jedes Kleidungsstück für USFO extra angefertigt wurde. Der Großteil gehört ihr wahrscheinlich selbst und ist gekauft.

MrFalderal
14.04.2010, 00:53
Ich fand das Styling bei VSS übrigens auch sehr nett. Neben der Taizé-Kette gabs übrigens noch ein Peace-Zeichen als Anhänger. :)

steffen3
14.04.2010, 01:00
Neben der Taizé-Kette gabs übrigens noch ein Peace-Zeichen als Anhänger. :)

die kette mit dem peacezeichen hat sie direkt vor der show von der meet+greet kandidatin bekommen. die hat sich dann natürlich sehr gefreut, dass sie die beim auftritt gleich getragen hat.

oslo2010
14.04.2010, 01:01
Ich fand das Styling bei VSS übrigens auch sehr nett. Neben der Taizé-Kette gabs übrigens noch ein Peace-Zeichen als Anhänger. :)

Die Peace-Kette wurde ihr von der M&G Gewinnerin geschenkt, könnte sein, dass sie die Kette nur aus "Anstand" getragen hat und wir die nie wieder sehn, hehe! =)

MrFalderal
14.04.2010, 01:05
Achso. Woher habt ihr denn solche Insider-Infos? Dann gibts das Lob halt statt für Lena für die M&G-Kandidatin ;).

steffen3
14.04.2010, 01:10
Woher habt ihr denn solche Insider-Infos?

facebook, die anna (m+g gewinnerin) hatte das dort erzählt.

oslo2010
14.04.2010, 01:24
facebook, die anna (m+g gewinnerin) hatte das dort erzählt.

Pssst, verrat sowas doch nicht, er hätte uns jetzt für total cool gehalten!

steffen3
14.04.2010, 01:29
Pssst, verrat sowas doch nicht, er hätte uns jetzt für total cool gehalten!

gibts wirklich leute, die fb nicht nebenbei laufen haben? das ist doch die quelle nr.1 :thumbsup:

Deftone
24.05.2010, 13:38
Hallo
Hier sieht man was Lena tragen wird beim ESC:
http://eurovision.ndr.de/media/escvideoblog120.html

Was haltet ihr davon?

Ich glaube das ist ein griff ins Klo. Auf einer dunkelblauen, ziemlich lehren Bühne sollte man vielleicht etwas helleres tragen. Ich glaube in deM Schwarz geht sie schnell unter, zumal das Kleid ziemlich "classisch" ist. Also keine schnörkel, nichts was hängen bleibt...
und das dann in dieser riesen halle...ich hoffe daswird kein nachteil für sie sien, aber etzt hab ich bissel bammel...

wie seht ihr das? Könnt ihr mich beruihgen?

Jan78
24.05.2010, 13:52
es steht noch nicht fest, welches Kleid es endgültig wird. Bei Tietjen sagt sie glaube ich "wahrscheinlich schwarz".
Was helles wird es nicht werden. Vielleicht noch irgendwas mit grau.
Background-Tanten alle schwarz, blaues kaltes Licht. So soll es wohl sein. Wie im Musikvideo und im Lenale.

kofferberti
24.05.2010, 13:58
gone

felix
24.05.2010, 15:44
ich stelle mir vor das man so über mein outfit und geschmack schreiben würde und denke nur, gut das ich nicht lena bin. wenn meinen "fans" nicht gefällt was ich mache bzw. wie ich mich kleide, dürften sie mich mal kreuzweise, ich wär nicht ihre modepuppe.

LDericher
24.05.2010, 16:10
ich stelle mir vor das man so über mein outfit und geschmack schreiben würde und denke nur, gut das ich nicht lena bin. wenn meinen "fans" nicht gefällt was ich mache bzw. wie ich mich kleide, dürften sie mich mal kreuzweise, ich wär nicht ihre modepuppe.

Danke felix, für diesen Beitrag. Genau der Gedanke war mir auch gekommen :):clap:

Ansonsten, einfach schauen wie es wird, wir können und sollten jetzt noch nix beurteilen!
Es wird schon toll werden! :)

Gruß, LDer

Jan78
24.05.2010, 16:21
es ist aber auch gut, Ratschläge anzunehmen und nicht zu glauben, dass man selber alles am besten weiß. Und wenn man wie Lena so extrem viel experimentiert, will man ja auch Reaktionen dazu haben. So eine trotzige Opferreaktion ist Lena auch fremd, denke ich.

LDericher
24.05.2010, 16:23
es ist aber auch gut, Ratschläge anzunehmen und nicht zu glauben, dass man selber alles am besten weiß. Und wenn man wie Lena so extrem viel experimentiert, will man ja auch Reaktionen dazu haben. So eine trotzige Opferreaktion ist Lena auch fremd, denke ich.Gut, das ist so. Aber einen "Griff ins Klo" (Deftone) anzusagen, ist doch schon sehr krass...!

felix
24.05.2010, 16:26
Danke felix, für diesen Beitrag. Genau der Gedanke war mir auch gekommen :):clap:

Ansonsten, einfach schauen wie es wird, wir können und sollten jetzt noch nix beurteilen!
Es wird schon toll werden! :)

Gruß, LDer

das freut mich LDer, hab eher mit murren gerechnet. finde in dem zusammenhang den folgenden textausschnitt noch mal nachdenkenswürdig.

"Der amerikanische Drehbuchautor Aaron Sorkin („The West Wing“) hat in einem Beitrag für die „Huffington Post“ beschrieben, wie unsere Mediengesellschaft den Voyeurismus vom Gefühl befreit hat, etwas Fieses, Perverses zu sein - und wie längst die privaten Geschichten von Prominenten die Hauptgeschichten geworden sind, neben denen ihr künstlerisches Wirken vergleichsweise unwichtig wirkt. Wäre es anders überhaupt noch denkbar?"

das kommt wohl auch auf uns an.

lg

felix
24.05.2010, 16:32
"--es ist aber auch gut, Ratschläge anzunehmen und nicht zu glauben, dass man selber alles am besten weiß."

lieber jan

das eine ginge ohne das andere nicht, sonst wäre man spielball der geschmäcker anderer. man muss selbstverständlich daran glauben das man im endeffekt am besten weiß, was man will und zu einem passt, ohne deshalb auf ratschläge verzichten zu müssen. eben weil man an sich glaubt und weiß was für einen das beste ist, SUCHT man sich dann auch diejenigen aus, die man überhaupt um rat fragen wollte.

catchmo
24.05.2010, 17:04
Stimme felix da auch voll zu. Ich bin erstens kein Modezar und könnte mir auch zweitens Lena in so einem Leuchtekleidchen, wie es Safuuuuraaa während ihrer 2. (oder 1.) Probe trug, überhaupt nicht vorstellen. Mir ist es schlicht weg egal was und ob sie was anzieht und womit sie besonders dollen Eindruck machen könnte. Wenn ich mir über Mode Gedanken machen wollte, würde ich sowieso eher zu Germanys Next Topmodel tendieren als zum ESC. Jeder hat da seinen persönlichen Geschmack und jeder empfängt die "Reize" der Kleidung anders, ähnlich wie bei der Musik.

Wenn wir über was wichtiges sprechen sollten, dann doch bitte darüber, das Lena beim "Einmarsch" in die Halle in Großaufnahme auf die Bühne gerannt kommt. Dort, an ihrem Platz angekommen, die Arme hoch reißt, mit kicherndem Blick und von einer auf die andere Sekunde, wenn nämlich die Musik einsetzt, die Mimik ändert und alle Zuschauer einfach nur aus dieser Welt "strahlt". Das fände ich zumindest wichtiger, als über ein Kleid zu reden, das sie wohl möglich tragen wird. :)

Holger Schnabl
24.05.2010, 22:23
Guten Tag!

Wohlan, ich komme nicht umhin zu gestehen, dass ich in Modefragen der denkbar ungeeignetste Ansprechpartner bin, den Sie, meine Damen und Herren, sich nur denken und wünschen können. Nicht umsonst und eben darum habe ich mir schon seit langem angewöhnt, nur zwo Farben zu tragen, nämlich weiss und schwarz. Auf diese Weise wird - zumindest für meine Person - die Gefahr eines modischen Debakels auf ein Minimum reduziert. Nichts trotz Desto bin ich der Meinung, dass die passende oder eben auch unpassende Gewandung nicht unerheblichen Einfluss auf das Abschneiden der jeweiligen Teilnehmer am ESC haben könnte, vielleicht auch haben wird.

Ich gehe jedoch sicher nicht Fehl in der Annahme, dass Fräulein Meyer-Landrut eine Heerschar von Stil-Beratern, Visagisten und ähnliches mehr Beistand leistet und sie besser berät, als ich oder manche(r) von Ihnen es je könnte. Zum anderen vertraue ich auch auf Fräulein Meyer-Landruts persönlichen Geschmack bei der Auswahl der vernünftigerweise zu bevorzugenden Gewandung - alles in allem hat sie mich bislang hinsichtlich dessen nie enttäuscht, sieht man einmal von dem sackartigen, mausgrauen Überkleid ab, welches sie beim Auftritt im Rahmen der Sendung „Schlag den Raab“ trug. In der Tat schien mir dieses Kleidungsstück etwas unglücklich gewählt gewesen zu sein, aber - wie ich bereits habe anklingeln lassen - kann ich absolut nicht als Instanz zu Modefragen herangezogen werden und somit ist diese Aussage auch wenig aussagekräftig, manche haben womöglich gerade an dieser Gewandung besonderen Gefallen gefunden - in der Tat halte ich das für gar nicht undenkbar... Je nun, wie dem auch immer sein möge, meine Damen und Herren: Vertrauen wir hinsichtlich der Auswahl der dem Anlass angemessenen Kleidung ganz Fräulein Meyer-Landrut und ihrem Generalstab. Im Grunde vermag wohl niemand wirklich vorherzusagen, welche Einflüsse die Gewandung auf das Endergebnis haben kann oder wird - ich verweise hier ausdrücklich auf Lordi, welche doch einigermaßen gewöhnungsbedürftig gewandet, dennoch seinerzeit den Sieg davongetragen haben.

Wenngleich womöglich das letzte Wort in Sachen Auftrittskleidung noch nicht gesprochen sein dürfte - ich selbst bin der Überzeugung, dass Fräulein Meyer-Landrut auch beim ESC-Aufttritt ihrer Vorliebe für dunkle, um nicht zu sagen: schwarze Töne treu bleiben wird. Meiner ausgesprochen laienhaften und daher wenig maßgeblichen Meinung nach kleiden eben diese Töne die diesjährige Vertreterin Deutschlands hervorragend, sodass eine diesbezügliche Stil-Änderung durchaus nicht vonnöten wäre.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Hansi
24.05.2010, 23:05
Jetzt geht das schon wieder los, "ein klassischer felix";)...

Was fällt uns eigentlich ein hier über Lenas Klamotten und Mode zu diskutieren, oberflächliches Pack, ich fühle mich so schmutzig.:hmm:

felix
24.05.2010, 23:47
Jetzt geht das schon wieder los, "ein klassischer felix";)...

Was fällt uns eigentlich ein hier über Lenas Klamotten und Mode zu diskutieren, oberflächliches Pack, ich fühle mich so schmutzig.:hmm:

lieber hansi

wenn ich mich zu diesem thema äussere, hat das weder den anspruch einer pädagogischen belehrung, noch ist es sonderlich diplomatisch. nimm es einfach zur kenntnis das wir da wohl unterschiedliche sensoren haben und ich nur sage, was meine schmerzrezeptoren auslöst. ob du darauf dann "rücksicht" nimmst. bleibt immer noch dir überlassen. ;)

Welle16
25.05.2010, 18:21
http://eurovision.ndr.de/media/escvideoblog120.html

Der Reporter ist voll cool drauf. Aach ich will auch unbedingt mal Journalist werden.... Das ist so ein cooler Job.:wub:

Zum Styling von Lena: Keine Ahnung... ist mir och egal, Lena soll anziehen was sie will, für mich sieht sie immer toll aus und könnte auch mit nem Müllsack rumlaufen, das würde nichts an ihrer Ausstrahlung und ihr selbst ändern...

h4rlekin
25.05.2010, 18:39
Lena soll anziehen was sie will, für mich sieht sie immer toll aus und könnte auch mit nem Müllsack rumlaufen, das würde nichts an ihrer Ausstrahlung und ihr selbst ändern...

Ein transparenter Müllsack? :wub: :zahn:

MSchnitzler2000
25.05.2010, 19:51
wie seht ihr das? Könnt ihr mich beruihgen?
Du solltest dich selbst beruhigen. Es ist doch sehr gut, dass Lena nicht rumläuft wie ein Weihnachtsbaum. Bei ihrer Ausstrahlung braucht sie keine zusätzlichen Glitzereffekte. Ein typisches Lächeln von ihr strahlt mehr als jeder Scheinwerfer und diese Mimik und Gestik kommen umso mehr zur Geltung, wenn keine knallbunte Show davon ablenkt.

Deftone
25.05.2010, 23:43
"ich stelle mir vor das man so über mein outfit und geschmack schreiben würde und denke nur, gut das ich nicht lena bin. wenn meinen "fans" nicht gefällt was ich mache bzw. wie ich mich kleide, dürften sie mich mal kreuzweise, ich wär nicht ihre modepuppe"

ICh finde es mehr als anmaßend sich selbst so zu tun, als müssten "fans" mit allem einvertanden sein, bzw alles mögen was der jeweilige Künstler tut. Ich mache mir meine eigene meinung zu dem was Lena in der öffentlichkeit tut, und teile diese meinung in einem fanforum mit anderen. Wenn lena meinen würde, dass menschen die ihre meinung über sie äussern sie mal kreuzweise können, dann wäre das mehr als eine ignorante ansicht, und ich glaube auch nicht dass lena so denkt. Ich habe nicht gesgat dass die jetzt voll dumm ist, und ich das voll affig finde wie die olle sich kleidet, oder so einen mist. sondern lediglich gesgat, dass ich glaube dass das im video als entgültige auswahl dargestellte kleid viel zu unaufällig ist und ich mir daher sorgen mache, dass es ein nachteil ist. ich fand bei usfo die auftritte mit etwas charismatischeren outfits auch eingängiger, weil die gute musikalische performance durch bestimmte optische kicks verfeinert uwrde und so auch besser im gedächtnis blieben. Bei Usfo war es aber nicht schlimm wenn sie mal was unscheinbares trug, weil man sie kannte und die umgebung eine anderem, viel gemütlichere war. Bei so einem event hättte man zumindest etwas im sinne von dimond dave tragen können. Einfach nur um einen kontrast zur bühne darszustellen, der sie nicht im farbenmeer, welches durch licht erzeugt werden soll, untergehen lässt.

was du felix mir dann indirekt vorwirfst hat nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe. du konstruierst die aus meinem beitrag was die gerade passt.

felix
26.05.2010, 03:41
hallo deftone

"--was du felix mir dann indirekt vorwirfst hat nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe. du konstruierst dir aus meinem beitrag was dir gerade passt."

täte mir leid wenn ich diesen eindruck auf dich machte, aber mein "vorwurf" könnte nun auch deinen eigenen text zitieren.


"--als müssten "fans" mit allem einvertanden sein, bzw alles mögen was der jeweilige Künstler tut."

vermutlich haben wir ein sehr unterschiedliche sichtweise über das "fan-sein", denn für mich ist es ungewöhnliche schwärmerei, die man durchaus mit einem verliebt sein vergleichen kann. von beginn an hier mit dabei, hab ich es vor allem genossen das sich hier nicht "die üblichen verdächtigen fans" treffen, sondern vor allem leute die mit dem fan sein gar keine erfahrung haben und es dennoch einfach geniessen wollen.

wenn ich den vergleich mit dem verliebt sein heranziehe, dann sehr bewusst. wenn man verliebt ist, hat das mit rationalität nichts mehr zu tun und man möchte auch gar keine nüchternden gedanken haben. man überhöht den anderen, weil es "der einzige, bzw. die einziege" ist, obwohl man sich nüchtern auch klar machen könnte das es quatsch ist.
sag also mal einem verliebten, dein schwarm hat aber auch schon besser ausgesehen, sie sollte doch lieber das oder das...

es geht also nicht um das KRITIKRECHT, sondern um schwärmstimmung die mit solchen klamottenstil-bemerkungen nicht nur nichts anfangen können, sondern einem regelrecht freude und genuss verderben.

"--das im video als entgültige auswahl dargestellte kleid viel zu unaufällig ist und ich mir daher sorgen mache, dass es ein nachteil ist."

für wen, für was. mit welchem ansinnen..und vor allem, in wessen namen?

wenn lena sich schon im voraus genau dazu geäussert hat, kann es nicht in lenas namen sein um was du dich da "sorgst". sich in oslo nun "auffälliger" darstellen zu wollen als sie sich selbst gefällt und identifiziert, hat sie ausdrücklich für sich abgelehnt. genau dieses künstliche..was wär denn gewinnträchtiger, oder verkaufsträchtiger, widerspricht lenas einstellung und deshalb auch meine kritik an deiner kritik.

"--Bei Usfo war es aber nicht schlimm wenn sie mal was unscheinbares trug,.."

..und mir würde im zusammenhang mit lena weder das wort schlimm noch unscheinbar in den sinn kommen, weil das tausend meilen davon entfernt ist wie sie mich gerade mit ihrem eigenwesen begeistert.
möglich das du "fan-gewohnter" bist, aber für mich wird das eine einmalige sache bleiben und in dem moment wo ich mich dabei ertappen würde "verbesserungsvorschlagsgefühle" zu bekommen, würde zumindest ich mich nicht mehr als fan bezeichnen. das wäre der unterschied von jemanden mögen und verliebt sein..nicht miteinander zu vergleichen.

Karoshi
26.05.2010, 03:59
felix, ich versteh Dich zu gut! Auch ich bin einer von denen, die nie zuvor Fan waren.
Auch ich würde den Zustand am ehesten mit verliebt sein vergleichen, aber es doch niemals gleichsetzen, da dies doch nur mit einer realen Person in meinem persönlichen Umfeld irgendeine realistische Chance hätte.

Daher kann ich zwar nachempfinden, und habe es auch das ein oder andere Mal schon gezeigt, dass man allzu harscher Kritik an Wesenszügen, die Lena an den Tag legt, sehr empfindlich gegenüber steht. Dennoch sehe ich auch hier nur den Weg sich rational mit den Kritikpunkten auseinander zusetzen, um das Gegenüber vom eigenen Standpunkt zu überzeugen. Ein generelles Ablehnen jeglicher Kritik kann nicht zielführend sein, und vergiftet auf Dauer in der Tat die Konversation, und mag Dir tatsächlich das Verweilen hier verleiden, was ich persönlich sehr bedauerlich fände.

Ich stelle zwar auch immer wieder fest, dass wenn ich mich auf eine solch rationale Ebene in der Auseinandersetzung mit Lena und meinem eigenen Fandasein begebe, der Zauber temporär leidet, doch umso erfrischender ist es, immer wieder festzustellen, dass es Lena jedesmal schafft, mich wieder in ihren Bann zu ziehen.

felix
26.05.2010, 04:51
lieber Karoshi

danke und ich weiß das du recht hast.

im grunde genommen sind meine negativ-anmerkungen hier auch sehr egozentrisch und egoistisch. es geht selbstverständlich nicht darum was jemand darf, sondern eben um diesen beschriebenen zauber. ich "brauche" den um meinen musischen sinnen freien lauf lassen zu können. diese "pflänzchen" ist sehr auf seine umgebungstemperatur angewiesen und verträgt auch temporär keinen hagel..jedenfalls nicht auf dauer.
wärend ich noch innerlich strahlend nach schönen worten ringe, um meinen gefühlen ausdruck zu verleien, ist ein "witzig gemeintes" lena sah doch heute scheisse aus, nicht nur ein schlechter witz, sondern trampelt geradezu etwas kaputt.
das ich nicht das recht habe es andern zu verübeln da so "empfindlich" zu sein, sehe ich sicher ein. bei dem gedanken hier dann ganz weg zu bleiben, fühle auch ich echtes bedauern. allerdings möchte ich meinen genuss an lena auch nicht länger mit diesen zunehmenden ärgernissen belasten und sitze da etwas in der zwickmühle.

die beste alternative empfänd ich darin, temporär auf nicht lesen MÜSSEN stellen zu können, also auf sogn. igno. man läuft dann zwar immer noch gefahr das ander es mitlesen und durch das darauf reagieren man es so auch selbst wieder zu lesen bekommt, aber auch darauf könnte man temporär reagieren.

lg

Jan78
26.05.2010, 12:02
Leute, bitte klarkommen.

Welle16
26.05.2010, 22:27
hallo deftone

vermutlich haben wir ein sehr unterschiedliche sichtweise über das "fan-sein", denn für mich ist es ungewöhnliche schwärmerei, die man durchaus mit einem verliebt sein vergleichen kann. von beginn an hier mit dabei, hab ich es vor allem genossen das sich hier nicht "die üblichen verdächtigen fans" treffen, sondern vor allem leute die mit dem fan sein gar keine erfahrung haben und es dennoch einfach geniessen wollen.

wenn ich den vergleich mit dem verliebt sein heranziehe, dann sehr bewusst. wenn man verliebt ist, hat das mit rationalität nichts mehr zu tun und man möchte auch gar keine nüchternden gedanken haben. man überhöht den anderen, weil es "der einzige, bzw. die einziege" ist, obwohl man sich nüchtern auch klar machen könnte das es quatsch ist.
sag also mal einem verliebten, dein schwarm hat aber auch schon besser ausgesehen, sie sollte doch lieber das oder das...

.
Tut mir Leid, wenn das jetzt wieder Off Topic ist, aber den Vergleich mit dem Verliebt sein finde ich geradezu grandios, dass ich das auch kommentieren muss und aus meiner Sicht schildern muss. Bei mir habe ich nämlich das Gefühl, dass sich Verliebtheit und Fandasein durchaus überlagern können. Gerade als ich angefangen habe mich mit Lena zu beschäftigen, hatte ich immer ein bisschen Angst in dieses Fangefühl hineinzugeraten und zwar nicht weil Fan sein an sich schlecht ist, sondern weil ich neben des Aspekts des Fandaseins richtig angefangen habe mich in Lena zu verlieben. Ich habe mir sogar eingeredet auf keinen Fall Fan werden zu dürfen und ja nicht die soeben erschienene Single zu kaufen, weil man sich dann umso mehr in Lena verliebt und dann wird das am Ende total bitter. Leider ging rational denken nicht mehr und so hab ich mir natürlich die Single, das Album gekauft, war jede Woche in diesem häßlich lila Forum drin und hab Sachen gemacht, die Fans eben so machen. Ich bin weiter Fan doch ehrlich gesagt waren ganz viele Augenblicke einfach unglaublich traurig. Das Fandasein, die abgeschwächte Verliebtheit, will ich es mal nennen, hat sich immer mehr in echte Verliebtheit gewandelt. Normalerweise komm ich damit gut zurecht, weil man bürgerlichen Personen, in die man verliebt ist einfach aus dem Weg ist und dann legt sich das auch wieder, aber hier ging das eben nicht mehr.Ich hab Dinge getan, die ich vorher noch nie bei einem Mädchen getan habe, teils aus Verliebtheit teils in dem Wissen, dass es sowieso nichts bringt und nur um irgendetwas zu tun um dieses beschissene Gefühl loszuwerden. Was es gebracht hat ? Rein gar nichts und ich bin verliebter denn je in Lena. Dass Fandasein bitter ist habe ich schon gemerkt als mein zweiter Lieblingsfußballclub vor einem Jahr in Liga 2abgestiegen ist, aber das hier ist nochmal etwas komplett anderes. Wenn Verliebtheit und Fandasein zusammenkommen, dann ist es nämlich richtig bitter und fies. Rational betrachtet sollte ich das ganze "Fan sein" von Lena bleiben lassen und mich auf mein Dasein als Fußballfan beschränken, da ich aber Lena als einzigartige Persönlichkeit ansehe und viele Dinge an ihr mag, bleibe ich wohl noch 4- 10 Monate verliebt bis dieses Drecksgefühl endgültig unterdrückt ist und bleibe Fan von Lena, solange ich es für richtig halte...

Das musste jetzt einfach sein !
Danke an Felix für die Inspiration durch deinen Beitrag...

Deftone
27.05.2010, 01:42
"hab ich es vor allem genossen das sich hier nicht "die üblichen verdächtigen fans" treffen, sondern vor allem leute die mit dem fan sein gar keine erfahrung haben und es dennoch einfach geniessen wollen. "

Same here, weshalb ich es ätzend finde, dass man hier pertou angemacht wird, wenn man etwas kritisches sagt. Ich finde das grenzt an Fanatismus und passt vielleicht zu einem Tokio-Hotel Fanforum. Aber wenn man hie bedenken wegen dem Outfit eiens sehr wichtigen Events äussert, muss ich mir nicht anhören, dass Lena solchen Leuten wie mir wohl sagen würde, ich könne sie mal kreutzweise. Das ist doch totaler unfug und ist überhaupt nicht angebracht. Ich habe nicht über sie hergehetzt wie es viele bei Youtube oder twitter tun. Ich habe bedenken wegen ihres Outfits geäussert (Ich finde das outfit im übrigen schön und gehe selber auch immer in einem fröhlichen Schwarz aus dem Haus) Von Daher bin ich durchaus beleidigt von dem was du sagst. Auch wenn dir das vermutlich egal ist.

Ich verstehe den vergleich mit dm verliebt sein und sehe das auch so. Ich denke ich bin auch in sie - zumindest verknallt...
Ich würde aber dennoch niemanden so runterüutzen, auch nicht wenn das jemand zu meiner freundin sagen würde. Ich habe nicht gesagt: Sie sieht in dem Kleid scheiße aus. Sondern ich habe die Wahl des Kleides im Rahmen der Veranstaltung und in Hinblick auf das Publikum kritisiert. Dsa würde ich auch bei meiner Freundin tun, das würde sie auch von mir erwarten, dass ich ehrlich sage wie meine Meinung ist, und sie davor bewahre etwas zu tun, was ihr unnötig schaden könnte. Ist doch so. es gibt genug Eurovision-Fans die sicherlich sehr oberflächlich diese Show schauen und efeckte gewohnt sind. Da ist Lena ein (sehr gutes) Kontrasprogramm: eDenoch empfand ich das Kleid als zu "schüchter" also zurücknehmend. Sie hat doch so einen tollen körper, ich hätte mir wirklich sowas wie bei Diamond dave gewünscht. Das kleine Schwarze fand ich bei Oslos schon schwierig, in hiblick auf ein Massenpublikum.

Ich fidnde es sehr anstrengend wenn man so angegraben wird nur weil man "unscheinbar" und "Lena" in einems atz gebrach that. Ich habe nicht gesgat dass Lena unscheinbar ist, sondrn das Kleid. Um Lena herum überlegen auch viel ELute wie das Licht sien soll undd ie Kameraführung und das Makeup um möglichst viel Lena herauszukitzeln. Da kann man sicherlich auch mal was unscheinbares tragen, aber bei einer Monstershow wie in oslo wäre e ssicherlich sinnvoller da weitere fassetten von lena durch das kleid herauszukitzeln, immerhin hat sie da eine chance, die sie nutzen muss um sehr unterscheidliche Menschen zu erreichen.

Wen ich verliebt bin schwärme ich, male ich, schreibe schreckliche gedichte und geschichten, ich häkle mist zusammen und drücke mich sonstwie aus. Aber Ich bin dennoch immer gleichzeitig Ratio und das macht einen menschen aus. Ich verstehe dich aber sehr gut, finde aber nach wie vor es sehr "anstrengend" und "unfair", so belangt zu weden, wenn man eine Entscheidung von Lena kritisiert. Im endeffeckt meitne ich es nur gut mit ihr, wie wir alle hier.

Naja, was solls. Ich bin aufjeenfall immer wie auf wolken wenn ich dat lenchen im TV sehe und träume mir den rest eifnach selbst zusammen. Ich mag das auch, so "verknallt" zu sein. Das motiviert mich so sehr in dem was ich tue. Man möchte sich dann ausdrücken, man erreicht leistungen (Bei mir ist es die Kunst) welche man sonst nicht erreichen vermag. Lena gibt mir unglaublich viel, weshalb ich mich nicht aufrege wenn mir mal was nicht passt, oder ich mal bedenken wegen etwas hab. Das positive überwieg tausendfach. Wobei ich dennoch immer weiß: es denken nicht alle so. Und ichweiß auch: bei oslo ist aber leider wichtig was die meisten denken. Und dann reisst es mich aus meinem Traumland und ich amch mir sorgen.

Ich hoffe jednfalls dass alles gut wird, und wünsche ihr alles beste in Oslo und auch danach.

felix
27.05.2010, 04:44
lieber defton

"--weshalb ich es ätzend finde, dass man hier pertou angemacht wird, wenn man etwas kritisches sagt. Ich finde das grenzt an Fanatismus und passt vielleicht zu einem Tokio-Hotel Fanforum."

weißt du das ich dir das einfach erst mal glaube? ich glaube nicht das du das ätzen finden möchtest, du empfindest meine kritik einfach so und müsstest schon schlucken, das widerum nicht zu kritisieren.
mir geht es da schlicht nicht anders. ich will weder jemanden bevormunden noch ärgern, sondern beschreibe warum mir das ätzend ist und ich sehr gerne auf ätzendes verzichten würde.

eine diskussion über das outfit passte allerdings wohl wesentlich besser zu tokio hotel, als zu einer lena die sich vorsätzlich für oslo nicht anders geben möchte, wie zb. bei usfo. ich ärgere mich darüber das ihr lena damit übergeht und nicht ernst nehmt, was sie selber darüber zu sagen hatte.

"--muss ich mir nicht anhören, dass Lena solchen Leuten wie mir wohl sagen würde, ich könne sie mal kreutzweise."

musstest du dir von mir auch nie anhören. ich schrieb ausdrücklich das lena selbst wohl wesentlich sanfter und gelassener damit umgehen würde, aber ICH an ihrer stelle da so reagieren würde.

"--Ich habe nicht über sie hergehetzt wie es viele bei Youtube oder twitter tun."

hetzer disqualifizieren sich selbst und sind gar nicht ernst zu nehmen. da stösst mir eher ein fan-sein auf, das lena selbst wohl gar nicht ernst nimmt.

"--Von Daher bin ich durchaus beleidigt von dem was du sagst. Auch wenn dir das vermutlich egal ist."

mir wäre es nie egal jemanden vorsätzlich beleidig zu haben, nur sollte ich das dann auch selbst so empfinden.

"--Ich verstehe den vergleich mit dm verliebt sein und sehe das auch so. Ich denke ich bin auch in sie - zumindest verknallt...
Ich würde aber dennoch niemanden so runterüutzen, auch nicht wenn das jemand zu meiner freundin sagen würde."

sicher nicht grundsätzlich, aber wenn du vor allem dein "verknallt sein" mit anderen teilen und dadurch vervielfachen möchtest, extra dafür hier bist, törnt es auf dauer furchtbar ab,wenn man über das outfit und verbesserungswürdigkeit liest, statt über ihre ausstrahlung und dem was sie uns gibt.

"--Sondern ich habe die Wahl des Kleides im Rahmen der Veranstaltung und in Hinblick auf das Publikum kritisiert. Das würde ich auch bei meiner Freundin tun, das würde sie auch von mir erwarten, dass ich ehrlich sage wie meine Meinung ist, und sie davor bewahre etwas zu tun, was ihr unnötig schaden könnte."

würdest du das auch gegen die selbstentscheidung deiner freundin tun, weil du besser für sie wüsstest was ihr "unnötig schaden" könnte? o-ton lena..es wird etwas einfaches schlichtes sein, weil ich mich so am ehrlichsten representiert fühle. ich möchte gar keine show machen und schauspielern, das kann ich dann noch später. man soll mich auch in oslo so erleben wie man mich kennt...!

"--Ist doch so. es gibt genug Eurovision-Fans die sicherlich sehr oberflächlich diese Show schauen und efeckte gewohnt sind. "

denen gerecht werden zu wollen, empfänd ich als unehrlich und opportunistisch..und ich denke das es lena da nicht viel anders geht. sie fänd es wunderbar wenn sie MIT SICH SELBST gewinnt, aber ganz sicher nicht um den preis des anpassenden verstellens, in rücksichtnahme auf oberflächliche geschmäcker.

"--Ich fidnde es sehr anstrengend wenn man so angegraben wird nur weil man "unscheinbar" und "Lena" in einem satz gebracht hat. Ich habe nicht gesgat dass Lena unscheinbar ist, sondern das Kleid."

wieder etwas was ich rational und..sorry, oberflächlich gesehen weder "schlimm" noch sonderlich kritikwürdig finde, aber wenn du lena als stern erlebst, sind worte wie unscheinbar regelrechte fremdkörper..selbst wenn "nur" das kleid, statt lenas kleiderentscheidung gemeint war.

"--Um Lena herum überlegen auch viel Leute wie das Licht sein soll und die Kameraführung und das Makeup um möglichst viel Lena herauszukitzeln."

schön das du das erwähnst, denn offensichtlich kamen die zu dem gleichen entschluss wie ich. möglichst ganz nah heran und lena pur, denn sie spricht für sich ganz alleine und braucht keinen glämmer um glamurös zu sein.

"--finde aber nach wie vor es sehr "anstrengend" und "unfair", so belangt zu weden, wenn man eine Entscheidung von Lena kritisiert. Im endeffeckt meitne ich es nur gut mit ihr, wie wir alle hier."

das versöhnt mich mit deiner person, lieber defton, nicht mit deiner sicht :-)
mit 18-19 hat man sich 18 jahre lang an menschen orientiert, die es alle gut mit einem meinten. es kristalisieren sich sicher vorbilder wie bei lena die mama heraus, von denen man sich auch mit 18-19 noch ratschläge holt, aber VOR ALLEM möchte man nun umsetzen was man SELBST entscheidet.
das ist ein sehr typisches und nachvollziehbares verhalten für dieses alter, aber bei lena noch zusätzlich von völlig verdienten erfolg gekrönt, genau dafür geliebt zu werden wie sie sich selbst definiert und entscheidet. ..und zum glück entscheide ich am ende ja immer noch selbst..o-ton bei der internationalen pressekonferenz von lena mit raab.

"--Ich mag das auch, so "verknallt" zu sein. Das motiviert mich so sehr in dem was ich tue. Man möchte sich dann ausdrücken, man erreicht leistungen (Bei mir ist es die Kunst) welche man sonst nicht erreichen vermag."

glaub mir bitte wenn ich sage das lena selbst mir keinerlei anlass geboten hätte, zb. mit meinem mal täglichen gedichte schreiben aufzuhören. sie hat mitlerweile so viel wunderbares neues gezeigt und gesagt, das es mir nicht an stoff fehlte. ich ärgere mich schlicht das mir ..ob ich will oder nicht.gar keine luft mehr bleibt mich dem hinzugeben, weil ein schwärmen und schmelzen gar kein thema ist, wo man es dann teilen und sich damit mitteilen möchte.
ich habe spass an der schwärmerei, an dem nicht nüchteren, denn es ist vor allem mit selbstironie und spass verbunden. der wird mir hier immer mehr verdorben...und das ärgert mich eben auch. ich könnte mich jederzeit herunterbringen und lena mit gutem gewissen sagen, sie sollte meine überhöhung geniessen, aber nicht ernst nehmen. mein "verknallt sein" hat nichts mit haben wollen und sehnsucht zu tun, sondern ist schlicht genuss.
verliebt sein braucht das irrationale, denn objektiv verglichen gibt es "die schönste" nie, auch wenn sie es für einen selbst da ist. da gibt es dann auch nichts verbesserungswürdiges !!

SiebterZwerg
01.06.2010, 15:55
Also ich finde das Outfit von Lena echt sexy, und wenn sich eine mögliche Freundin so kleiden würde, dann hätte ich absolut nichts dagegen. Einfach umwerfend. Das Outfit beim ESC in Oslo war einfach der Hammer.
Apropos Outfit, ist ihr nicht nach dem nationalen Finale, als feststand, dass sie nach Oslo fahren wird (was wir inzwischen wissen, goldrichtig war) der Rock nach oben gerutscht, so dass ihr knackiger Hintern zur Geltung kam?

Max
01.06.2010, 22:22
Wenn jmd den Look übernehmen will, muss man ja nurmal den Fernseher einschalten. Nach den ganzen Berichten schwappt ja jetzt die "lena's sytling-welle" durch die Sendungem

Symbolchen
05.06.2010, 12:15
Bis jetzt fand ich die Lena immer cool. Den Lena-Style gabs ja auch vorher schon, sie repräsentiert eben eine große Anzahl von weiblichen Wesen, die ihren Sexappeal lieben und dafür keine Schmink- und Glitzerverrenkungen machen.

Aber die Schuhe gestern abend, beim Autoball, die gingen gar nicht:suspekt:

Ornella
05.06.2010, 12:23
Bis jetzt fand ich die Lena immer cool. Den Lena-Style gabs ja auch vorher schon, sie repräsentiert eben eine große Anzahl von weiblichen Wesen, die ihren Sexappeal lieben und dafür keine Schmink- und Glitzerverrenkungen machen.

Aber die Schuhe gestern abend, beim Autoball, die gingen gar nicht:suspekt:

Ja die Schuhe gestern:D

AENL
05.06.2010, 12:35
Ja die Schuhe gestern:D

was für welche hatte sie denn an?

Symbolchen
05.06.2010, 12:50
was für welche hatte sie denn an?


Youtube Video ist leider von Brainpool gesperrt .....ich sachs ungern aber die waren halt so....plateau....80er.....das Gegenteil von Highheels.....wie Klötze an den Füßen. Schmach über mich ich läster....will es nicht wieder tun :X

SiebterZwerg
05.06.2010, 13:16
Bis jetzt fand ich die Lena immer cool. Den Lena-Style gabs ja auch vorher schon, sie repräsentiert eben eine große Anzahl von weiblichen Wesen, die ihren Sexappeal lieben und dafür keine Schmink- und Glitzerverrenkungen machen.

Aber die Schuhe gestern abend, beim Autoball, die gingen gar nicht:suspekt:

Hmm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war auch der Rock etwas länger als sonst, oder irre ich mich?? ;)

Symbolchen
05.06.2010, 13:28
Hmm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war auch der Rock etwas länger als sonst, oder irre ich mich?? ;)

Jepp. Sie war einkaufen. Süß:D

kjqiu
05.06.2010, 14:26
Lenas style ist echt geil. Aber diesen Trend gibts echt schon lange und ich finde diese betonung auf Natürlichkeit und auf chillig ist echt total sexy. mir gefällt das an Frauen (;

NeopolitanDream
05.06.2010, 14:49
Hm ja hätte nicht gedacht dass das noch jemand findet aber die Schuhe gestern sind mir auch sofort ins Auge gesprungen - leider im negativen Sinn.
Musste bis jetzt noch kein Styling von ihr bemängeln sie sieht einfach immer toll aus aber die Treter ;)
Hab mich gefragt wer ihr das angetan hat aber dann dachte ich mir "Lena is wohl eher nich der Typ dafür sich von irgendjemand einkleiden zu lassen oder in was reinzwängen zu lassen"
Also hat sie das wohl selber verschuldet...SÜß!! :D

Symbolchen
05.06.2010, 15:43
Hm ja hätte nicht gedacht dass das noch jemand findet aber die Schuhe gestern sind mir auch sofort ins Auge gesprungen - leider im negativen Sinn.
Musste bis jetzt noch kein Styling von ihr bemängeln sie sieht einfach immer toll aus aber die Treter ;)
Hab mich gefragt wer ihr das angetan hat aber dann dachte ich mir "Lena is wohl eher nich der Typ dafür sich von irgendjemand einkleiden zu lassen oder in was reinzwängen zu lassen"
Also hat sie das wohl selber verschuldet...SÜß!! :D

Tja - eine Managerweisheit sagt: "Schäm dich mindestens einmal am Tag in Grund und Boden". Soll heißen - "mach Dir nichts drauß, auch mal peinlich zu sein". Das ist nämlich menschlich und am Ende erntest Du Sympathie. Also, die Treter seien ihr verziehen:)

MSchnitzler2000
06.06.2010, 03:17
Youtube Video ist leider von Brainpool gesperrt
Lenas Auftritt mit ihren new shoes gibt es auf der Homepage von TV total (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=71884&initialTab=sendung&showId=1497-01) zu sehen.

Chuck
06.06.2010, 05:28
Die Schuhe die Sie bei der Autoball-WM getragen hat sind aber nicht neu, die hatte Sie schon mal an.
Guckt mal hier, erstes Bild, ich glaube das sind die selben.

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/kandidaten/lena-meyer-landrut/

Symbolchen
06.06.2010, 18:01
Die Schuhe die Sie bei der Autoball-WM getragen hat sind aber nicht neu, die hatte Sie schon mal an.
Guckt mal hier, erstes Bild, ich glaube das sind die selben.

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/kandidaten/lena-meyer-landrut/

nee beim Autoball die sind Plateaus, aber vorne offen. Mit so Riiiiiiesnabsatzhacken wie so Stelzen:-D

Axel1954
06.06.2010, 18:22
Hat sie ja schön öfter gesagt das sie Kohle nicht so hemmungslos rausknallt (mal so interpretiert) und sich eher absichern will für die Zukunft, deshalb hat sie wohl auch öfter Sachen an die man schon gesehen hat, in der Richtung ist sie wohl sehr bodenständig. Ist ja auch ganz vernüftig so.

Axel

Sir Eva
06.06.2010, 18:51
Alles, was neu und ungewohnt ist, wird erstmal verrissen. Ich tendiere zur umgekehrten Betrachtungsweise: Wenn Lena krasse Schuhe anhat, finde ich sie toll, weil sie sie trägt.

lizo
06.06.2010, 20:14
hab mir mal die mühe gemacht :zahn:

http://img41.imageshack.us/img41/3632/lenaschuhe.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/7617/lenaschuhe2.jpg

ohsococo
06.06.2010, 21:02
Die Schuhe ansich sind doch eigentlich ganz schön.Nur passen sie überhaupt nicht zum Rest des Outfits ;D

...Meine Meinung :D

Mr.Curiosity
06.06.2010, 23:00
Nicht allzu schicke Treter, jap. Sind mir aber gar nicht aufgefallen.

Symbolchen
06.06.2010, 23:17
Naja....ich mags dass sie auch mal daneben greift und nicht immer perfekt ist.:thumbsup:

flex
06.06.2010, 23:19
Die Schuhe ansich sind doch eigentlich ganz schön.Nur passen sie überhaupt nicht zum Rest des Outfits ;D

...Meine Meinung :D

Die Schuhe (http://www.amazon.de/Tamaris-28072-Sandalen-Fashion-Sandalen-PEPPERMINT/dp/B002ZLQCVS/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=shoes&qid=1275831936&sr=8-11)passten zu den grünen Fingernägeln:D

Rampage
07.06.2010, 01:42
Weiß jemand wo ich so eine "Norwegen Mütz" herbekomme wie die, die Lena wärend der Schiffsfahrt auf hatte?
Meine Schwester sammelt nämlich Mützen und ich wollte ihr so eine zum Geburtstag schenken.

96wirdMeister
12.06.2010, 21:35
Was mir an ihrem Stil am besten gefählt ist die Brille, auf jeden Fall! Ich wollte mir schon immer mal so eine Hornbrille (ja, aus Horn ist Lenas Brille auch nicht, aber das ist nun mal der Begriff dafür!) zulegen, Lena hat mir sozusagen den letzten Anstoß gegeben. Allerdings keine schwarze, sondern mit ein bisschen Muster. :clap:

REnegade
12.06.2010, 21:53
Weiß jemand wo ich so eine "Norwegen Mütz" herbekomme wie die, die Lena wärend der Schiffsfahrt auf hatte?
Meine Schwester sammelt nämlich Mützen und ich wollte ihr so eine zum Geburtstag schenken.

Am besten doch wohl mal hier nachfragen: http://www.kika.de/kika/kontakt/index.shtml

Schliesslich hat sie die Mütze wenn ich mich recht erinnere beim Kika-Interview geschenkt bekommen.

rumimo
30.08.2010, 22:30
Was mir an ihrem Stil am besten gefählt ist die Brille, auf jeden Fall! Ich wollte mir schon immer mal so eine Hornbrille (ja, aus Horn ist Lenas Brille auch nicht, aber das ist nun mal der Begriff dafür!) zulegen, Lena hat mir sozusagen den letzten Anstoß gegeben. Allerdings keine schwarze, sondern mit ein bisschen Muster. :clap:
Mir ist aufgefallen, dass einige rund um USFO diese RayBan Brillen trugen:

Roman Rätzke ESC Reporter ARD:
RayBan Clubmaster

Lena:
RayBan Wayfarer

Nicole Produktionsleiterin Brainpool:
RayBan Wayfarer Sonnenbrille Weißes Gestell

Ich übrigends auch:
RayBan Wayfarer Sonnenbrille

Thophi
30.09.2010, 14:14
Wer Lenas Styling kopieren möchte, hier gibt es Tipps :D:

http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/alltag/lifestyle/5440-promi-stylecheck-der-look-von-lena-meyer-landrut.html

Lars
30.09.2010, 14:20
http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/alltag/lifestyle/5440-promi-stylecheck-der-look-von-lena-meyer-landrut.html

Wobei keines der da dargestellten Klamotten mit Lenas Kleidung übereinstimmt und ich Zweifel habe, dass Lena das anziehen würde. :-D

Smirn
30.09.2010, 18:34
Wobei keines der da dargestellten Klamotten mit Lenas Kleidung übereinstimmt und ich Zweifel habe, dass Lena das anziehen würde. :-D
Absolut. :suspekt:
Je weiter man fortschreitet in den Tipps, desto unähnlicher sind die Teile. Mein Favorit ist ja das "kleine Schwarze", das komischerweise nun grau geworden ist.... :zahn:

GO-LM-L
30.09.2010, 19:04
Hat jemand eine Ahnung, was das für eine Tasche ist, die Lena immer wieder dabei hat? Die grosse schwarze tasche mit pinkem Rosendruck.

Laura-chan
30.09.2010, 21:03
Hat jemand eine Ahnung, was das für eine Tasche ist, die Lena immer wieder dabei hat? Die grosse schwarze tasche mit pinkem Rosendruck.

Hast du zufällig ein Bild davon?

GO-LM-L
01.10.2010, 18:03
Hast du zufällig ein Bild davon?

In Schweden am Flughafen, wo sie mit der Mitarbeiterin im Partnerlook rumläuft und sich die Haare zusammenbindet. Graues Oberteil, schwarzer Rock, Gammelstiefel.

RatedR-Taker
08.10.2010, 22:48
lena hat immer coole outfits an. sie ist eine expertin für kleidung (mode).

Hollie60
04.04.2011, 12:40
Frisuren Lena in Aserbaidschan

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://open.az/razvlechenija/moda/print:page,1,84037-pricheski-leny.html&ei=hn-ZTfitFo_1sga8oISzCA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CDUQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3D%25D0%25BC%25D0%25B0%25D0%2 5B9%25D0%25B5%25D1%2580-%25D0%25BB%25D0%25B0%25D0%25BD%25D0%25B4 %25D1%2580%25D1%2583%25D1%2582%2B%25D0%2 5BB%25D0%25B5%25D0%25BD%25D0%25B0%26hl%3 Dde%26sa%3DX%26tbo%3D1%26tbs%3Dqdr:d%26p rmd%3Divns

cyberscout
04.04.2011, 12:48
Die "fließende Mähne" und den "Strahl mit einem Seitenscheitel" finde ich gut :zahn:

Chris
04.04.2011, 22:51
Lenas Jacke hier gefällt mir verdammt gut, die würde ich auch tragen. Weiß jemand wo man Jacken in dem Stil bekommt?
http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1301571846961l.jpg

maryjomccormic
04.04.2011, 23:03
Bei H&M gibt's jetzt solche "Baseballjacken" =)

Chris
04.04.2011, 23:07
super danke, dann weiß ich ja wo ich morgen bin :D

ziggy
04.04.2011, 23:14
Schaut eher nach Nike aus, aber kann sein, dass h&m ähnliche hat.

Chris
05.04.2011, 21:59
Also war heute bei H&M, die haben zwar Jacken in dem Stil aber Lena hat doch eine völlig andere, in der Farbe gab es die auch nie bei denen. Habe mir aber dann dennoch eine mitgenommen.
Habe die Verkäuferin bisschen genervt glaube ich. :D

Chris
05.04.2011, 23:37
ok das dürfte sie sein http://www.house-of-game.de/nike-bvtn-sw-destroyer-404846-010.html
leider aber doch nur für Frauen

NinaKorallina
06.04.2011, 10:46
ich ahbe mir die Collage Jacke auch bei H&M gekauft , -.- und jetzt seh ich die von Nike ,
die sieht tausendmal schöner aus :(

naja was solls.

Lily
07.04.2011, 13:39
Ich mag die Collegejacke gar nciht :(
Am schönsten finde ich nach wievor das schwarze Kleid, ganz schlicht, elegant und schön.

Dankeschönst
08.04.2011, 15:46
Lena sieht einfach immer toll aus!
(vor allem aber bei der "Maybe"!)

Lily
12.04.2011, 17:24
Dass sie immer gut aussieht steht außer Frag :thumbsup:

Ronjat
21.04.2011, 18:16
Wisst ihr woher sie die Nikies hat die sie immer auf der Tour an hat ?

Chris
21.04.2011, 18:18
Wisst ihr woher sie die Nikies hat die sie immer auf der Tour an hat ?Sollte man in jedem guten Schuh- oder Sportgeschäft finden.

Chris
21.04.2011, 18:19
Beim VSS Interview trägt sie auch wieder so ne tolle Jacke.

Lucymarie
21.04.2011, 18:29
Hat jemand eine Ahnung, was das für eine Tasche ist, die Lena immer wieder dabei hat? Die grosse schwarze tasche mit pinkem Rosendruck.

Die ist von H & M, bezweifel aber das sie die jetzt noch im Sortiment haben.

Ronjat
27.04.2011, 10:13
Wisst ihr woher sie die Nikies hat die sie immer auf der Tour an hat ?



hat jemand ein Bild von denen ? Bitte schnell fahr in 2 Stunden schuhe kaufen

LenchenLandrut
27.04.2011, 10:17
hat jemand ein Bild von denen ? Bitte schnell fahr in 2 Stunden schuhe kaufen

Passt ja...kauf doch irgentwelche Nikes...Lena hat die bestimmt auch...:D Sie hat bestimmt alle Nikes die es gibt :) ganz sicher :)

K3kS
27.04.2011, 10:34
Passt ja...kauf doch irgentwelche Nikes...Lena hat die bestimmt auch...:D Sie hat bestimmt alle Nikes die es gibt :) ganz sicher :)

geil...das ist ja so cool...vielleicht stimmt das ja wirklich! :)

LenchenLandrut
27.04.2011, 10:40
Kann sein ja...

Nassi
27.04.2011, 14:51
Passt ja...kauf doch irgentwelche Nikes...Lena hat die bestimmt auch...:D Sie hat bestimmt alle Nikes die es gibt :) ganz sicher :)

Ich weiß nur, dass die Schuhe die sie in berlin anhatte Männerschuhe sind, da ich die auch habe aber ich finde das die bei Mädchen/Frauen genauso gut aussehen, sonst hätte ich sie ja nicht :) Das sind Nike SB Blazer (http://stylespion.de/wp-content/uploads/2008/12/nike-sneaker.jpg) allerdings hatte Lena die mit weißen Schnürsenkeln ;) ich habe die auch jetzt mit weißen schnürsenkeln ausgestattet

Nassi
27.04.2011, 14:54
Wisst ihr woher sie die Nikies hat die sie immer auf der Tour an hat ?

meinst du die (http://stylespion.de/wp-content/uploads/2008/12/nike-sneaker.jpg) hier? ich hab die auch :) sind zwar Männerschuhe aber egal :)

Ronjat
27.04.2011, 19:21
Ich trag immer Männer schuhe weil ich Schuhgröße 44-45 hab :(

Tiny Tim
27.04.2011, 19:29
Lenas Hosenanzug (sozusagen der TBAS-Dress) ist einfach der absolute Wahnsinn! Für mich hat er das schwarze Etuikleid eindeutig als Nr.1-Outfit abgelöst, obwohl es mich bei der Oslo-Performance wirklich extrem geflasht hat.

bates
27.04.2011, 19:41
Lenas Hosenanzug (sozusagen der TBAS-Dress) ist einfach der absolute Wahnsinn!

Ja, geschmackvoller kann man subtile Erotik und Eleganz kaum vereinen. Und das Outfit passt so grandios zum Song: dunkel, modern, urban, mondän, verführerisch. Lena hat einfach Klasse.

Tiny Tim
27.04.2011, 19:50
Ja, geschmackvoller kann man subtile Erotik und Eleganz kaum vereinen. Und das Outfit passt so grandios zum Song: dunkel, modern, urban, mondän, verführerisch. Lena hat einfach Klasse.

Das allein ist beim ESC-Finale für mindestens 50 Extra-Punkte gut. ;)

Nicolas Hazen
27.04.2011, 19:57
Das allein ist beim ESC-Finale für mindestens 50 Extra-Punkte gut. ;)

Sagen wir 40 Punkte - 50 Punkte gibts, wenn sie beim ESC noch stilistisch passende Louboutins dazu trägt ;)

Ronjat
28.04.2011, 12:21
Ich weiß nur, dass die Schuhe die sie in berlin anhatte Männerschuhe sind, da ich die auch habe aber ich finde das die bei Mädchen/Frauen genauso gut aussehen, sonst hätte ich sie ja nicht :) Das sind Nike SB Blazer (http://stylespion.de/wp-content/uploads/2008/12/nike-sneaker.jpg) allerdings hatte Lena die mit weißen Schnürsenkeln ;) ich habe die auch jetzt mit weißen schnürsenkeln ausgestattet


Wo hast du die gekauft ?

petsta
28.04.2011, 12:28
Lenas Hosenanzug (sozusagen der TBAS-Dress) ist einfach der absolute Wahnsinn! Für mich hat er das schwarze Etuikleid eindeutig als Nr.1-Outfit abgelöst, obwohl es mich bei der Oslo-Performance wirklich extrem geflasht hat.
Könnte mir vorstellen, dass es von dem Hosenanzug auch ein spezielles Düsseldorf-:faint:-Modell gibt.

SiebterZwerg
28.04.2011, 22:59
Ja, Lena sieht sexy aus, am besten finde ich noch immer das schwarze Outfit, dass Sie beim ESC in Oslo getragen hat oder bei der Finalausseidung bei USFO. Apropos Finale USFO. Ist ihr da nicht der Rock verrutscht, als sie der Moderator geherzt hat, und man konnte ihren Ar*** sehen? ;)

Nassi
28.04.2011, 23:41
Bei planet-sports (http://www.planet-sports.de/product105544/manufacturer720/product_info.html?campaign=froogle) ;)

Nicolas Hazen
08.05.2011, 18:52
Sagen wir 40 Punkte - 50 Punkte gibts, wenn sie beim ESC noch stilistisch passende Louboutins dazu trägt ;)

Et voilà - da sind die Louboutins :D :

http://www.eurovision.tv/save-files/resizes/46/f8/f8/df/aa/5e/f5/2e/7d/83/1d/bd/ce/f6/fd/86/PB_003.jpg

Lisa Mitchell
08.05.2011, 20:10
Ihre Schuhe finde ich IMMER toll! Aber den Anzug, den sie jetzt anhaben wird, finde ich auf jeden Fall besser, als den von USFD... :)

Viou
17.05.2011, 11:04
Weiß denn niemand von welcher Marke/welchem Designer der tolle ESC Overall/Jumpsuit ist?
Darüber lassen sich einfach keine Infos finden...

Liebe Grüße,
Viou

Nicolas Hazen
19.05.2011, 20:50
Et voilà - da sind die Louboutins :D :

http://www.eurovision.tv/save-files/resizes/46/f8/f8/df/aa/5e/f5/2e/7d/83/1d/bd/ce/f6/fd/86/PB_003.jpg

Was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist :D - zum Beispiel einen Online-Shop suchen, wo es Louboutins gibt :) - 765 Euronen kosten die guten Teile also http://www.mytheresa.com/de_de/luxura-140-pumps.html

Für Leni nur das beste :D

Lars
19.05.2011, 20:55
Für Leni nur das beste :D

... und alles von unseren Rundfunkgebühren! :-D

Muenzi
19.05.2011, 21:15
.......
http://www.eurovision.tv/save-files/resizes/46/f8/f8/df/aa/5e/f5/2e/7d/83/1d/bd/ce/f6/fd/86/PB_003.jpg

wie schöööööööööööön :faint:

Len.a
19.05.2011, 21:23
Was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist :D - zum Beispiel einen Online-Shop suchen, wo es Louboutins gibt :) - 765 Euronen kosten die guten Teile also http://www.mytheresa.com/de_de/luxura-140-pumps.html

Für Leni nur das beste :D

Ooooh :faint:

dw1996
08.07.2011, 17:03
weiß jemand wo man die blume kriegen kann die sie bei dem proben von esc im haar hatte?

vampire67
08.07.2011, 19:56
weiß jemand wo man die blume kriegen kann die sie bei dem proben von esc im haar hatte?
Hatte jemand irgendwo on den threads zu den ESC proben gepostet.
Habs aber leider nicht wiedergefunden.

UPS....

Walter sei dank wissen wir wenistens wie das teil heisst:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5282-Das-Gro%DFe-Finale&p=202762&viewfull=1#post202762

Leider aber keine genaue quelle :hmm:

Chris
08.07.2011, 20:18
Meine Friseurin hatte heute das Outfit von Lenas USFD At All Auftritt an, es sah allerdings nicht mal halb so gut an ihr aus ;)

mr.spock1968
08.07.2011, 20:25
Was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist :D - zum Beispiel einen Online-Shop suchen, wo es Louboutins gibt :) - 765 Euronen kosten die guten Teile also http://www.mytheresa.com/de_de/luxura-140-pumps.html

Für Leni nur das beste :D
Und ausverkauft!

LUXURA 140 PUMPS

sold out

Verfügbarkeit: sold out
Regulärer Preis: 765,00 €
Sonderpreis: 539,00 €

♫Sarah♪
09.07.2011, 01:49
Lena hat doch diese silberne Mikrofon-Kette. Weiß jemand wo es so eine ähnliche gibt? :)

GO-LM-L
09.07.2011, 12:42
Lena hat doch diese silberne Mikrofon-Kette. Weiß jemand wo es so eine ähnliche gibt? :)

Guckst Du hier: ;)

http://www.google.de/#hl=de&q=mikrofon%2Bkette&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbm=shop&source=og&sa=N&tab=wf&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=d559719ae5eedeba&biw=1024&bih=671

EmmaFeet
10.07.2011, 21:07
Also ich finde das Lena immer sehr gut aussieht, aber man hört ja immer das sie "schöne Füße" hat also sollte sie ihre Füße besser präsentieren in offern Schuhen.

Lars
10.07.2011, 22:52
Lena hat doch diese silberne Mikrofon-Kette. Weiß jemand wo es so eine ähnliche gibt? :)

Die hat sie wohl nicht mehr (verloren). wenn ich mich recht erinnere.

GO-LM-L
12.07.2011, 19:50
Die hat sie wohl nicht mehr (verloren). wenn ich mich recht erinnere.

Sie hat einen Ersatzanhänger.

Love
12.07.2011, 19:53
ich will auch lenas brille♥

Sag ich nich...
12.07.2011, 20:40
Sie hat einen Ersatzanhänger.

woher wisst ihr das? Hat sie das mal gesagt?

GO-LM-L
14.07.2011, 21:21
woher wisst ihr das? Hat sie das mal gesagt?

Nein, ich habs gesehen.

Sag ich nich...
14.07.2011, 22:25
Nein, ich habs gesehen.

und wo? hast du nen link dazu?:)

GO-LM-L
14.07.2011, 22:41
und wo? hast du nen link dazu?:)

Ich hab keinen Link. Ich habs nicht im Internet gesehen.

Sag ich nich...
15.07.2011, 13:14
Ich hab keinen Link. Ich habs nicht im Internet gesehen.

sondern?

Nicoo
09.09.2011, 22:48
meinst du die (http://stylespion.de/wp-content/uploads/2008/12/nike-sneaker.jpg) hier? ich hab die auch :) sind zwar Männerschuhe aber egal :)

und wo hast du die gekauft ?

Nassi
11.09.2011, 21:08
und wo hast du die gekauft ?

Hier: http://www.planet-sports.de/product105544/manufacturer720/product_info.html?campaign=froogle gibts jetzt aber nicht mehr in größe 40 warum weiß ich auch nicht...

Dankeschoenst
11.09.2011, 21:30
alter die schuhe sind der hammer .... :D

Nicoo
11.09.2011, 21:32
Hier: http://www.planet-sports.de/product105544/manufacturer720/product_info.html?campaign=froogle gibts jetzt aber nicht mehr in größe 40 warum weiß ich auch nicht...

vieloen vielen dank ♥ küsschen für dich :)

Dankeschoenst
11.09.2011, 21:34
die muss ich haben ...

L-ML
11.09.2011, 21:40
hat einer ein bild wo lena sie an hat ?

primavera
11.09.2011, 22:21
weiß jemand wie die nikes aus dem What a man video heißen. Ich meine die schuhe, die sie an hat, als sie matthias tanzt.

Chris
11.09.2011, 23:31
Weiß jemand ob man die irgendwo in 44 bestellen kann? Wusste ja gar nicht, dass das Herren Schuhe sind.

vampire67
12.09.2011, 00:14
Weiß jemand ob man die irgendwo in 44 bestellen kann? Wusste ja gar nicht, dass das Herren Schuhe sind.
Bei nike.com scheint es die gleichen auch nicht mehr zu geben:
http://store.nike.com/de/de_de/#l=shop,search,c-300/ipp-48/pn-1/sl-Blazer

luluyeah
17.10.2011, 18:28
weiß jemand von euch woher lena diesen pullover her hat? den hatte sie bei einer pressekonferenz in düsseldorf an.
es gibt (oder gab) ihn bestimmt zu kaufen, also kein einzelstück, weil ich den pullover schon einmal bei einem mädchen in meiner schule gesehen habe. suche sehr dringend danach!

http://www.stern.de/blogs/eurovision/files/44//2011/05/Foto-25.jpg

"Leni hoch 2"
17.10.2011, 21:22
100%-ig schwedischekleidungskettenherkunft.
Bis Sommerende noch in Läden vorrätig.
Mittlerweile nicht mehr im Sortiment.
Vielleicht mal bei ebay schauen...

Fighter
18.10.2011, 15:42
100%-ig schwedischekleidungskettenherkunft.
Bis Sommerende noch in Läden vorrätig.
Mittlerweile nicht mehr im Sortiment.
Vielleicht mal bei ebay schauen...

Kann ich bestätigen! Hab den Pulli selber (heute sogar an hihi) & Ende August gekauft!

Chris
18.10.2011, 16:28
Ja der ist auf jeden Fall von H&M, eine unfreundliche Verkäuferin trägt ihn dort auch öfters. Nachdem sie letztens mal wieder pampig war und ich ihr sagte, dass Lena der Pulli besser steht hättet ihr mal das Gesicht sehen sollen. :D

luluyeah
18.10.2011, 17:48
danke für die info:)

luluyeah
28.11.2011, 17:37
das trug lena bei den EMAs:

http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/bonny-dots-dress/58120.9569

meine mutter nur so: booahh 300 euro für so'n fähnchen! :D

"Leni hoch 2"
28.11.2011, 17:51
Ja der ist auf jeden Fall von H&M, eine unfreundliche Verkäuferin trägt ihn dort auch öfters. Nachdem sie letztens mal wieder pampig war und ich ihr sagte, dass Lena der Pulli besser steht hättet ihr mal das Gesicht sehen sollen. :D

Nein ! Hast du nicht wirklich oder???
Hast du??? OML wie geil :-D das hätte ich ja mal gerne gesehen :zahn:

luluyeah
28.11.2011, 17:57
was ist denn OML (oh meine lena?) ich kenn nur OMG (und WTF)

delphin
28.11.2011, 19:08
Ja der ist auf jeden Fall von H&M, eine unfreundliche Verkäuferin trägt ihn dort auch öfters. Nachdem sie letztens mal wieder pampig war und ich ihr sagte, dass Lena der Pulli besser steht hättet ihr mal das Gesicht sehen sollen. :D


geil:-D:-D das hast du nicht wirklich gesagt oder?:thumbsup:

"Leni hoch 2"
28.11.2011, 19:47
was ist denn OML (oh meine lena?) ich kenn nur OMG (und WTF)

Riktig. Sehr sehr riktig ! :zahn:

luluyeah
28.11.2011, 19:57
ack so

Chris
28.11.2011, 20:03
Nein ! Hast du nicht wirklich oder???
Hast du??? OML wie geil :-D das hätte ich ja mal gerne gesehen :zahn:
geil:-D:-D das hast du nicht wirklich gesagt oder?:thumbsup:
Doch klar, hatte mich schön öfters mit ihr in der Wolle und man kennt sich inzwischen schon :D

j_easy
28.11.2011, 20:36
das trug lena bei den EMAs:

http://www.wolfordshop.de/produkt/boutique/bonny-dots-dress/58120.9569

meine mutter nur so: booahh 300 euro für so'n fähnchen! :D

Eigentlich merkt man nur wieder mal, wie sparsam Lena ist und wie Geschmacks-sicher. Die anderen EMA Promis haben (oder hätten, da vielleicht gesponsert) für Ihre teilweise unvorteilhaften Klamotten viel mehr Dollars hingelegt :P

herzchen
25.09.2012, 09:41
Hier hat ja ewig keiner mehr was gepostet, dann tu ichs jetzt mal. Ich bin ja so begeistert von ihrem Styling, und ich finde, dass sie in letzter Zeit noch viel stylisher geworden ist. Jetzt traut sie sich viel mehr. Ich bin ja nicht so der Fan von der Brille, Schlabberjeans und Mützen (als Accessoir wohlbemerkt, nicht etwa als Schutz vor Kälte)gewesen. Ich fand sie immer schon superhübsch, aber seit Mitte 2011 finde ich, dass sie richtig stylish geworden ist. Ihre Outfits sind dennoch niemals zu viel und ich habe den Eindruck, dass sie sich niemals irrt, was Outfits betrifft (außer vielleicht auf der Aftershow Party bei den Echos). Jedes Mal, wenn ein neuer Auftritt / Interview vorhanden ist, staune ich, dass sie es immernoch steigern kann. Besonders begeistert war ich von ihrem Kleid bei Schlag den Raab, das sie auch im Video trägt, man jedoch dort nicht in voller Pracht sehen kann. Sie sah superschön aus, ich fand nur dass ein nudefarbener Lippenstift besser gewesen wäre, aber das tut eigentlich nichts zur Sache, wie schön es aussah. Sie ist nie überladen oder wie ein Weihnachtsbaum geschmückt.

david davidson
22.05.2013, 18:35
Schminktips für Lenas Krone-2011-Look. :pulpfiction:

http://www.prosieben.de/stars/funnypilgrim/video/clip/2321463-lena-meyer-landruts-green-eyes-1.3564963/

earplane
23.05.2013, 17:10
Schminktips für Lenas Krone-2011-Look. :pulpfiction:

http://www.prosieben.de/stars/funnypilgrim/video/clip/2321463-lena-meyer-landruts-green-eyes-1.3564963/

Der Vollständigkeit halber hier noch der Blog Eintrag dazu http://www.funnypilgrim.de/2013/05/star-style-lena-meyer-landrut.html

Axel1954
24.05.2013, 00:11
Der Vollständigkeit halber hier noch der Blog Eintrag dazu http://www.funnypilgrim.de/2013/05/star-style-lena-meyer-landrut.html

..... und so sieht es aus wenn man übertreibt:

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1723113!/image/1822631244.jpg_gen/derivatives/width610x580/1822631244.jpg

j_easy
24.05.2013, 01:31
..... und so sieht es aus wenn man übertreibt:

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1723113!/image/1822631244.jpg_gen/derivatives/width610x580/1822631244.jpg

:ugly:

Aber im Ernst, dass noch niemand Lenas Wahnsinns Kleid, welches Sie in Hamburg trug, thematisiert hat. Für mich das Schönste, was Sie jemals trug! ;-)

eternity
24.05.2013, 07:17
Aber im Ernst, dass noch niemand Lenas Wahnsinns Kleid, welches Sie in Hamburg trug, thematisiert hat. Für mich das Schönste, was Sie jemals trug! ;-)
Du meinst das hier?
:facepalm2:

j_easy
24.05.2013, 11:21
D
Du meinst das hier?
:facepalm2:

Ja, das ist zauberhaft und wie auf den schönen Leib geschneidert. :wub:

david davidson
24.05.2013, 13:45
Aber im Ernst, dass noch niemand Lenas Wahnsinns Kleid, welches Sie in Hamburg trug, thematisiert hat. Für mich das Schönste, was Sie jemals trug! ;-)

:what:


Das echt geile Kleid von Lena während der Punktevergabe scheint wohl von JC de Castelbajac gewesen zu sein. Nur so als kleiner Hinweis...

Ich hatte es im Kleider-Thread erwähnt. Jean-Charles de Castelbajac entwirft einfach geile Teile :wub:

...plus etliche andere Beiträge im Countdown-für-Malmö-Thread. :hmm:

Smirn
24.05.2013, 18:27
:what:
Das ist doch aber eigentlich Walters Aufgabe geworden. Oder wie soll er jemals Platin-User werden?

j_easy
25.05.2013, 00:36
:what:

...plus etliche andere Beiträge im Countdown-für-Malmö-Thread. :hmm:

Der Fred hier führt nur noch ein Schattendasein ;)

earplane
14.06.2013, 17:44
ich kommentiere das jetzt mal nicht :popcorn2:
http://de.omg.yahoo.com/blogs/fashion-police/lena-meyer-landrut-im-style-chaos-120032621.html

earplane
10.10.2013, 11:24
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article120773791/Fashion-Hero-Berliner-designen-fuer-La-Schiffer.html

Auch Timm Süßbrich besitzt prominente Fans aus der Musikbranche. Neben den Sängerinnen der schwedischen Band Icona Pop tragen Aura Dione, Alina Süggeler von Frida Gold und Lena Meyer-Landrut die Mode des Designers,

j_easy
10.10.2013, 18:55
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article120773791/Fashion-Hero-Berliner-designen-fuer-La-Schiffer.html

Und der Designer macht keine dezente Mode ...

So etwas ähnliches haben wir an Lena schon mal gesehen:

http://barrenoire.de/aw-2013-2014/

marathonmann
10.10.2013, 20:03
Die Melonenbluse fällt mir da ein.

US Fan
22.10.2013, 12:13
SCHNIEKE: DER DOUBLE-DENIM-LOOK VON LENA MEYER-LANDRUT

http://www.asos.de/damen/fashion-news/2013/wc-21-oct/21-monday/asos-fame-lena-meyer-landrut/?affid=10406

http://content.asos-media.com/~/media/211013050826/Images/de/wc_21oct/lena-meyer-landrut/INSTAGRAM_LENA_ASOS.jpg?mw=398

earplane
13.01.2014, 11:08
das Thema scheint ja kaum mehr wen zu interessieren

strawberrycakexoxo
13.01.2014, 17:29
Ich muss sagen dass ich ihren Style echt mag, auch wenn sie hin und wieder mal 'nen kleinen modischen Ausrutscher hatte (Siehe Universe-Leggings & rote Air Max :-! ) Aber ich mag es dass ihr Style zu ihrer Persönlichkeit passt. Aufregend, fröhlich und manchmal eben ein bisschen too much ;) :thumbsup:

theak
13.01.2014, 17:34
Haha, gerade die Leggings mag ich so, dass ich mir auch eine zugelegt habe :D
Ich liiiieeebe ihren Style :wub:

strawberrycakexoxo
13.01.2014, 18:04
Haha, gerade die Leggings mag ich so, dass ich mir auch eine zugelegt habe :D
Ich liiiieeebe ihren Style :wub:

Die Leggings ist auch toll aber kombiniert mit den Senkers...geht garnicht :X

walter
13.01.2014, 18:12
Doch, doch, geht alles !

Bei Lena geht auch Kartoffelsack mit High Heels !!

strawberrycakexoxo
13.01.2014, 18:21
Doch, doch, geht alles !

Bei Lena geht auch Kartoffelsack mit High Heels !!

Da muss ich recht geben.....aber wie gesagt, gerade eben die Tatsache dass sie auch mal modisch gesehen daneben greift zeigt einfach dass sie ihren ganz eigenen Stil gefunden hat :) Persönlichkeit im Styling ist wichtiger als Trends

theak
13.01.2014, 18:22
Die Leggings ist auch toll aber kombiniert mit den Senkers...geht garnicht :X

Achso naja mit Air Max kombinier ich das dann aber auch, aber mit blau grauen, nicht mit roten :kicher:

strawberrycakexoxo
13.01.2014, 18:24
Achso naja mit Air Max kombinier ich das dann aber auch, aber mit blau grauen, nicht mit roten :kicher:

Ja genau das meinte ich! Die Farben gingen einfach nicht. Hätte sie die leggings mit ihren ganz weißen Air Max kombiniert wärs ja perfekt gewesen :)

vampire67
13.01.2014, 18:30
Haha, gerade die Leggings mag ich so, dass ich mir auch eine zugelegt habe :D
Ich liiiieeebe ihren Style :wub:
Huch, wer hat dich denn aufgeweckt :schock:
Dein 2. posting in 3 jahren :daumen:

Ne spass, ... schön dass so alte user immer wieder mal vorbeischauen :)

theak
13.01.2014, 19:31
Ja gut ne :D
Ich hab aber immer fleißig mitgelesen, nur halt nie geschrieben ;)

Brummell
13.01.2014, 19:37
Ja gut ne :D
Ich hab aber immer fleißig mitgelesen, nur halt nie geschrieben ;)

Richtig, hier darf jeder machen was er (oder sie ) will . ;):peace:

Trotzdem ist es toll jemand von den Gründervätern/-müttern neu kennen zu lernen. :D

AlienEi
13.01.2014, 19:39
Ja gut ne :D
Ich hab aber immer fleißig mitgelesen, nur halt nie geschrieben ;)

Lena? Bist du es? :P

theak
13.01.2014, 19:56
Lena? Bist du es? :P

Leider nein :D. Wobei mich meine Mutter manchmal so nennt, was aber dann wohl an den Klamotten liegt, um hier mal wieder back to topic zu kommen ;)

earplane
13.01.2014, 19:59
Lena sucht ja noch ein passendes Outfit für Voice Kids.
Was meint ihr, was sollte sie da tragen?

sound
13.01.2014, 20:03
Lena sucht ja noch ein passendes Outfit für Voice Kids.
Was meint ihr, was sollte sie da tragen?
Wenn ich ganz ehrlich bin genau die schwarze Hose und das weiße oberleil was sie in den Blinds an hatte, da ist mir die Spucke weg geblieben als ich das gesehen habe
Neija, ich glaube ja iwi nicht das sie das toppen kann und hoffe einfach mal sie beweist das es doch geht :wub:

Surfer
13.01.2014, 20:19
Lena sucht ja noch ein passendes Outfit für Voice Kids.
Was meint ihr, was sollte sie da tragen?

Lippenstift :engelundteufel:

Lenafant
13.01.2014, 21:08
Und gerne etwas weniger Augenbrauenstrich oder wie man das nennt. Ihre natürlichen Brauen sind doch echt schön. Habe ja jetzt manchmal den Eindruck, sie will Theo Waigel Kokurrenz machen...:X

Axel1954
13.01.2014, 23:41
Und gerne etwas weniger Augenbrauenstrich oder wie man das nennt. Ihre natürlichen Brauen sind doch echt schön. Habe ja jetzt manchmal den Eindruck, sie will Theo Waigel Kokurrenz machen...:X

Nä, da bräuchte sie Brauentoupets, die Schrubber vom Theo schaffste nicht mit einfachen Mitteln.

j_easy
14.01.2014, 15:37
Wenn ich ganz ehrlich bin genau die schwarze Hose und das weiße oberleil was sie in den Blinds an hatte, da ist mir die Spucke weg geblieben als ich das gesehen habe
Neija, ich glaube ja iwi nicht das sie das toppen kann und hoffe einfach mal sie beweist das es doch geht :wub:

Ohhhh, jaaaa. Das hatte ich Lenchen auch als Beispiel getwittert. Statt der schwarzen vielleicht mal wieder die rote, enge, lederne ... :wub:

j_easy
14.01.2014, 15:40
Und gerne etwas weniger Augenbrauenstrich oder wie man das nennt. Ihre natürlichen Brauen sind doch echt schön. Habe ja jetzt manchmal den Eindruck, sie will Theo Waigel Kokurrenz machen...:X

Wohl eher Frida Kahlo (oder so), der mexikanischen Malerin.
Finde Lenas Augenbrauen sehr schön. Audrey Hepburn hat die auch immer sehr betont. :wub2:

theak
22.02.2014, 17:57
http://store.americanapparel.eu/printed-chiffon-oversized-button-up_rsa0324pr

weiß nicht, ob jemand das schonmal gepostet hatte, lief mir aber gerade beim Online Shoppen über den Weg ;)

j_easy
23.02.2014, 00:28
http://store.americanapparel.eu/printed-chiffon-oversized-button-up_rsa0324pr

weiß nicht, ob jemand das schonmal gepostet hatte, lief mir aber gerade beim Online Shoppen über den Weg ;)

Sieht an Lena irgendwie besser aus ;)

Axel1954
23.02.2014, 19:06
http://store.americanapparel.eu/printed-chiffon-oversized-button-up_rsa0324pr

weiß nicht, ob jemand das schonmal gepostet hatte, lief mir aber gerade beim Online Shoppen über den Weg ;)

Da fällt jeder Papagei ohnmächtig von der Stange!

j_easy
24.02.2014, 01:19
Da fällt jeder Papagei ohnmächtig von der Stange!

Lena ist halt ne harte Maus. :zahn:

Patrick250
24.02.2014, 18:12
Ich finde, dass die dunkleren Kleider/Sachen und dunklere Lippen (siehe ESC 2010) zu ihr am besten passen.

Bronto
22.03.2014, 23:43
http://cdn.yoox.biz/59/59140004gk_9_f.jpg http://cdn.yoox.biz/59/59140004gk_9_r.jpg

http://cdn.yoox.biz/59/59140004gk_14_f.jpg

Könnte das die Jacke aus den Blind Auditions sein? Muubaa hat sie wenigstens heute in einem Tweet bestätigt.

http://www.yoox.com/de/59140004GK/item?dept=women#sts=sr_women80&cod10=59140004GK&sizeId=4

j_easy
23.03.2014, 02:57
http://cdn.yoox.biz/59/59140004gk_9_f.jpg http://cdn.yoox.biz/59/59140004gk_9_r.jpg

http://cdn.yoox.biz/59/59140004gk_14_f.jpg

Könnte das die Jacke aus den Blind Auditions sein? Muubaa hat sie wenigstens heute in einem Tweet bestätigt.

http://www.yoox.com/de/59140004GK/item?dept=women#sts=sr_women80&cod10=59140004GK&sizeId=4

Möglich. So geschlossen hatte ich sie nicht gesehen. Lena hatte die immer offen.
Das sind ja echt schöne Klamotten.

theak
23.03.2014, 03:49
http://instagram.com/p/X4RVJ0C6C0/#

marathonmann
23.03.2014, 11:06
Muubaa hat den verkehrten Account angegeben.

vampire67
19.05.2014, 21:00
Ich glaub Lenas uhr war noch kein thema.
In letzter zeit hat sie anscheinend öfters eine Swatch am handgelenk.
Offenbar ist das ein gutes retro-stück aus den (frühen) neunzigern: eine Swatch Scuba 200 - Golden Island
http://www.watchpapst.de/de/golden-island.html
http://www.amazon.com/Swatch-Golden-Island-Scuba-Unisex/dp/B001B7AT2A

z.b bei Tarzan Photo Call http://www.klatsch-tratsch.de/2014/02/20/lena-meyer-landrut-arbeitet-an-ihrem-vierten-album/195382

earplane
30.07.2014, 08:50
Zum Thema "ich schaue mir ein Foto an und erkenne genau Lenas wirkliche Haarfarbe"
Seht euch doch mal die 4 aktuellsten Instagram Bilder von Lena an. :zahn:
http://photos-h.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpa1/1516058_794369897269503_105797090_n.jpgh ttp://photos-a.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpa1/10553972_613710282060336_1297934291_n.jp g
http://photos-f.ak.instagram.com/hphotos-ak-xaf1/10584679_603544573095757_693994993_n.jpg http://photos-g.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpf1/10544255_1457078767878574_1388857778_n.j pg

tobago
30.07.2014, 09:10
Chamäleon halt... :D

j_easy
30.07.2014, 09:36
Chamäleon halt... :D

Ihre Goldkette sieht nicht mehr hippyesk sondern eher punkig aus, mit den 'Stacheln'. :zahn: Möchte gern wissen, welche Bewandtnis die Münze (?) hat? Diese trägt Sie sehr häufig um den Hals.

rix
30.07.2014, 10:31
Möchte gern wissen, welche Bewandtnis die Münze (?) hat? Diese trägt Sie sehr häufig um den Hals.

Das ist der "Neon"-Anhänger, den sie - glaube ich - von ihrer Visagistin Jule geschenkt bekommen hat.

Queeny
30.07.2014, 10:39
Ihre Goldkette sieht nicht mehr hippyesk sondern eher punkig aus, mit den 'Stacheln'. :zahn: Möchte gern wissen, welche Bewandtnis die Münze (?) hat? Diese trägt Sie sehr häufig um den Hals.

Vielleicht ist es auch ein Chip für Einkaufswagen. :)

Hollie60
30.07.2014, 10:45
Das ist der "Neon"-Anhänger, den sie - glaube ich - von ihrer Visagistin Jule geschenkt bekommen hat.
Richtig. Hatte sie am 15.03.bei ZDF Volle Kanne erzählt.
:guckstduhier: --> https://www.youtube.com/watch?v=MimsEdU16Ko

j_easy
30.07.2014, 12:38
Richtig. Hatte sie am 15.03.bei ZDF Volle Kanne erzählt.
:guckstduhier: --> https://www.youtube.com/watch?v=MimsEdU16Ko

Danke! Ein schönes Zeichen von Lena, Jules Kette so oft zu tragen. :)

Bine
30.07.2014, 12:42
Das ist der "Neon"-Anhänger, den sie - glaube ich - von ihrer Visagistin Jule geschenkt bekommen hat.

Nee, der Neon-Anhänger von Jule sieht anders aus.
Siehe hier bei 6:20 http://www.youtube.com/watch?v=Zx4UYCSwfAU

j_easy
30.07.2014, 14:29
Nee, der Neon-Anhänger von Jule sieht anders aus.
Siehe hier bei 6:20 http://www.youtube.com/watch?v=Zx4UYCSwfAU

Schlecht zu sehen. Sieht auf jeden Fall ähnlich aus.

Ovi
30.07.2014, 17:43
Schlecht zu sehen. Sieht auf jeden Fall ähnlich aus.

Ja klar.
Das ist genau so SCHLECHT zu sehen wie die ABSOLUT wahre Haarfarbe auf Instafotos GUT zu sehen ist.

Logisch auch, dass Lena auch’ma Spasss dran hat zwei neue Löcher zu bohren und eins zuzulöten.

Oder so:
Endlich kann ich eimal Opa Gehrke für mich passend zitieren: „Glaaauuuube miiiiir!!"

Bine
30.07.2014, 19:18
Schlecht zu sehen. Sieht auf jeden Fall ähnlich aus.

Wieso schlecht zu sehen:hmm: Ist doch bei 6:20 gaaaanz deutlich zusehen:)

Hollie60
30.07.2014, 19:33
Er meint wahrscheinlich das Twitter Bild.

j_easy
31.07.2014, 16:22
Er meint wahrscheinlich das Twitter Bild.

:nick:

Aber steht wohl wirklich kein NEON drauf.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Ja klar.
Das ist genau so SCHLECHT zu sehen wie die ABSOLUT wahre Haarfarbe auf Instafotos GUT zu sehen ist.

Logisch auch, dass Lena auch’ma Spasss dran hat zwei neue Löcher zu bohren und eins zuzulöten.

Oder so:
Endlich kann ich eimal Opa Gehrke für mich passend zitieren: „Glaaauuuube miiiiir!!"

:weisseflagge:

j_easy
02.10.2014, 16:55
Eine Instagram Seite, die Lenas Outfit (ohne Schuhe) recherchiert.

http://instagram.com/dresslikelena

Es gibt eine separate für Ihre Schuhe :D

http://instagram.com/shoesfromlena

Lenafant
31.10.2014, 16:14
Ich frag mich beim letzten Instagram-Bild beim Zahnarzt http://t.co/0hZ512WpZs mal wieder: Sind Lenas Augenbrauen innerhalb des letzten Jahres so stark nachgewachsen? Ist das überhaupt möglich? Oder sind die künstlich? Früher erschienen sie mir oft unauffälliger und dünner. Oder hat Lena sie vielleicht früher immer gestutzt/ gezupft? Hat jemand ne Vermutung?

j_easy
31.10.2014, 16:39
Ich frag mich beim letzten Instagram-Bild beim Zahnarzt http://t.co/0hZ512WpZs mal wieder: Sind Lenas Augenbrauen innerhalb des letzten Jahres so stark nachgewachsen? Ist das überhaupt möglich? Oder sind die künstlich? Früher erschienen sie mir oft unauffälliger und dünner. Oder hat Lena sie vielleicht früher immer gestutzt/ gezupft? Hat jemand ne Vermutung?

Schau Dir mal USFO Bilder an. Lena hatte schon immer markante Augenbrauen. Jetzt vielleicht etwas betonter, durch Augenbrauenstift oder Färbemittel.

howy
31.10.2014, 17:27
Ich frag mich beim letzten Instagram-Bild beim Zahnarzt http://t.co/0hZ512WpZs mal wieder: Sind Lenas Augenbrauen innerhalb des letzten Jahres so stark nachgewachsen? Ist das überhaupt möglich? Oder sind die künstlich? Früher erschienen sie mir oft unauffälliger und dünner. Oder hat Lena sie vielleicht früher immer gestutzt/ gezupft? Hat jemand ne Vermutung?



Das muss mit!
Was in Lenas Beautybag nie fehlen darf:
1 ..
2 ..
3 ..
4 Macht Mega-Brauen "Brow Artist Plumper" in Dark Brown (L'Oréal, ca. 9€)

:unschuldslena:

Lenafant
31.10.2014, 18:09
:unschuldslena:

Ach, die Joy hab ich sogar, hab ich wohl übersehen die Info, danke.