PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo war Lena in Brüssel genau, und was hat sie dort gemacht ?



"Leni hoch 2"
05.06.2011, 14:51
Da ich nächste Woche in Brüssel bin würde mich sehr interessieren wo Lena
genau war, als sie Brüssel besucht hat.
Ich hab schon ein bisschen im Forum gesucht, aber habe nichts genaues gefunden...

Bemak
05.06.2011, 15:18
Da ich nächste Woche in Brüssel bin würde mich sehr interessieren wo Lena
genau war, als sie Brüssel besucht hat.
Ich hab schon ein bisschen im Forum gesucht, aber habe nichts genaues gefunden...

Privates zu Lena findest Du auch nicht, falls Lena Privat in Brüssel war erübrigt sich diese Frage.

gauloises
05.06.2011, 15:29
Privates zu Lena findest Du auch nicht, falls Lena Privat in Brüssel war erübrigt sich diese Frage.

Lena war nach dem ESC 2010 auf Promo-Tour (u.a.) in Brüssel. Die Frage von Leni hoch 2 bezieht sich wohl auf öffentliche Plätze und ich finde sie völlig harmlos.

Melanie
05.06.2011, 15:33
Zum Belgien-Thread gehts hier lang:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2699-Promotour-Belgien&highlight=Belgien

"Leni hoch 2"
05.06.2011, 15:41
Lena war nach dem ESC 2010 auf Promo-Tour (u.a.) in Brüssel. Die Frage von Leni hoch 2 bezieht sich wohl auf öffentliche Plätze und ich finde sie völlig harmlos.

Ja klar !
Ich meinte zum Beispiel bei welchen Radiosendern sie war und so...
Natürlich nicht in welchem Hotel sie geschlafen haben könnte oder so. Das ist natürlich privat und das möchte ich auch nicht wissen!!!!!!!!

Acid0989
06.06.2011, 00:25
Pass auf wenn du in Brüssel unterwegs bist. Rote Ampeln und sonstige Verkehrszeichen interessiert dort keine Sau. War da mal auf Lehrgang. Chaos Stadt.

2075manuel
06.06.2011, 00:31
Pass auf wenn du in Brüssel unterwegs bist. Rote Ampeln und sonstige Verkehrszeichen interessiert dort keine Sau. War da mal auf Lehrgang. Chaos Stadt.

Echt? Ich habe 1.5 Jahre in Brüssel gelebt und das ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es daran, das dort die Schweine kein Auto fahren?

"Leni hoch 2"
06.06.2011, 06:57
:D gleich gehts los :hurra:
Ich habe mir überlegt dass ich einfach ganz viel radio joe, radio mnm und q-music hören werde ;)