PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Lena, kein Tag.



M.Joey K.
06.06.2011, 17:23
Hi,
bei mir ist es generell so, dass wenn ich früh aufgestanden bin mir erstmal ein paar Songs von Lena anhören muss um richtig in die Gänge zu kommen. Im laufe des Tages höre ich mir fast nichts anderes an und freue mich riesig wenn sie im Radio gespielt wird. Wenn ich dann zu Hause bin und später dann ans Internet gehe ist das erste was ich mache, mich hier einzuloggen und ein paar neue Videos von ihr zu suchen. Der Tag endet dann meistens damit, dass ich mir noch ein paar Lieder anhöre.
Ich wollte mal fragen ob es euch oder manchen auch so geht.

LG

Leenafan
06.06.2011, 17:25
Ja, kann man schon so sagen:wub::D

Lenafant
06.06.2011, 21:12
Lena vor der Arbeit? Niemals. Erst die Arbeit und dann...Auch wenn Lena eine öffentliche Person ist und ihre Musik und ihre Videos allgemein zugänglich sind..für mich ist das was sehr Persönliches, d. h. was Lena für mich bedeutet. Na ja, das geht wohl so ziemlich jedem/jeder hier so, denke ich mal. Ich will mir Lena, ein soo schönes und süßes Mädel, jedenfalls strikt für mein Privatleben aufheben. Meine Lieblingsvideos und Lieder schau und hör ich mir auch nur am Wochenende an. Okay, etwas schräg vielleicht, aber so mag ich es nun mal. Ich will noch nicht mal auf Arbeit an sie denken, was ganz schön schwer ist, irgendwelche Gedanken sickern doch immer wieder durch. Ich mag zwar meine Arbeit, aber trotzdem... Umso schöner ist es dann, wenn ich mich zum Feierabend oder noch besser zum WE dann Lenchen widmen kann. Die dann einsetzenden Gedanken an sie sorgen dann für reichlich Glücksendorphine.

Eileen :)
06.06.2011, 22:14
Geht mir genau so! :)
für mich ist lena immer um gute Laune zu kriegen da, vor der schule höre ich immer(!) ihre musik und tanze morgens schon dazu (bin eigentlich voll der morgenmuffel) und ich liebe es :)
Ich finde es toll, das mich eine Person die ich nicht mal persönlich kenn, so glücklich machen kann mit ihrer art :)

Klaus
06.06.2011, 22:49
Ein Tag ohne Lena geht gar nicht !!
Das heißt aber nicht das ich immer nur ihre Musik hören muß.
Es gibt soviel was einen mit Lena verbindet.
Am schönsten ist der Moment, in dem eine alltägliche Begebenheit dazu führt, auch nur einen kleinen Augenblick ihre ansteckend gute Laune zu verspühren. Und davon gibt es so viele.
Also, ein Tag ohne Lena..... undenkbar!

nobody_0991
06.06.2011, 23:12
nen tag ohne Lena ? ich dachte ich würde es schaffen nach dem ESC auch mal bisschen abstand zu kriegen, kann ja nich immer nur Lena sein, dachte ich. aber es geht einfach nicht :D ich hör zwar nicht jeden tag Ihre Lieder aber ich bin jeden tag hier im forum und das hat ja bekanntlich auch was mit Lena zutun :D

pLENArium
06.06.2011, 23:35
...ein Tag ohne Lena ?

...ist fast unmöglich, auch wenn ich mir nicht tagtäglich ihre Musik anhöre, oder die DVD bzw. Videos gucke, werde ich zwangsläufig häufig mit ihr konfrontiert:

- das Poster in meinem Hobbyraum
- das Desktopbild von ihr auf dem PC daheim und Schufte
- mein Klingelton vom Handy (good news ;))
- jeden Tag mindestens ein verstecktes Lena-Zitat in meinem allgemeinen Sprachgebrauch
- die Lena-Tasse im Büro
- meine Freundin guckt mit ihren großen braunen Augen (fast) wie Lena aus der Wäsche
- sehr oft einen Lena-Ohrwurm im Schädel (heute war´s seltsamerweise "caterpillar in the rain")
- fast jeden Tag hier im Forum

...und ich wollte es ja nicht anderes...there´s no escape...und selber schuld ;)

Alva Felize
07.06.2011, 14:09
bei mir gibt es tage ohne lena. sogar manchmal mehrere hintereinander. das kommt einfach so zustande, dass ich privat und/oder beruflich so eingenommen bin, dass keine zeit bleibt. darüber bin ich aber auch ganz froh, denn ich mag mein leben und möchte auch, mit dem in mir entfachten lenazauber, immer noch mitten drin sein und daran teilnehmen. und wenn ich es dann eben einige tage nicht schaffe lena zu sehen oder zu hören (bin an solchen tagen meist verreist bzw. nicht zu hause), dann ist das auch gut so. ich denke dann ab und zu an sie, und freue mich drauf wenn ich wieder zeit habe, die ich unserem forum, ihrer musik und ihren videos widmen kann. sie ist eine bereicherung für mein leben, ohne es tiefgreifend in für mich wichtigen bereichen zu beschneiden.

edit: ein gewisses suchtverhalten, wenn ich dann zeit habe die ich ihr widmen kann, kann ich allerdings nicht verleugnen. es gibt also doch einen bereich den der lenazauber zu beschneiden vermag- meinen schlaf. ich gehe oft wegen ihr zu spät ins bett, weil ich nicht aufhören kann sie zu sehen oder hören. :wub:

ronroster
07.06.2011, 20:54
- mein Klingelton vom Handy (good news ;))


ach du auch? :)

princess sparkle
07.06.2011, 21:05
ein tag ohne lena? klingt nach nem experiment, das ich mal angehen müsste ;)

Lisa Mitchell
07.06.2011, 21:17
Morgens gucke ich meist immer zwei Videos auf meinem Mp3 -Player :) Ungefähr jeden zweiten tag ist ND eins davon :wub:
Im Bus höre ich Musik, wenn ich an den PC gehe, erstmal ins Forum und sonst entweder bei Youtube Videos gucken oder mit Gimp ihre Bilder bearbeiten :)
Und Abends höre ich dann manchmal noch GN oder MCP, aber manchmal auch andere...

Guido
08.06.2011, 01:44
Also ich werde jeden Morgen (wenn ich zur FH muss oder aus sonstigen Gründen früh aufstehen) von einem der beiden Alben geweckt.
Mein Anruf bzw. SMS Ton auf dem Handy ist auch TAND bzw. New Shoes.
Meinen Desktop ziert das Gruppenfoto mit Lena und uns.
Es ist also sehr schwer ihr zu entkommen ^^

ublowmymind
08.06.2011, 01:47
Hi,
bei mir ist es generell so, dass wenn ich früh aufgestanden bin mir erstmal ein paar Songs von Lena anhören muss um richtig in die Gänge zu kommen. Im laufe des Tages höre ich mir fast nichts anderes an und freue mich riesig wenn sie im Radio gespielt wird. Wenn ich dann zu Hause bin und später dann ans Internet gehe ist das erste was ich mache, mich hier einzuloggen und ein paar neue Videos von ihr zu suchen. Der Tag endet dann meistens damit, dass ich mir noch ein paar Lieder anhöre.
Ich wollte mal fragen ob es euch oder manchen auch so geht.

LG

Das kann ich so unterschreiben ja. ;)

Bemak
08.06.2011, 07:03
Also wenn ich mir eure Post hier so durchlese, ist der EHEC-Erreger harmloser als das immer noch bestehende unheilbare Lena Virus. Ohne Lena, kein Tag ist bei mir nicht möglich, da ich zwei wunderbare Charmante hübsche Töchter (21, 24) habe, ohne die beiden wäre es für mich kein wahres Leben mehr. Ohne Lena Musik, kein Tag kann ich mir schon eher vorstellen. Aber da gibt es auch andere Musik die ich mir sehr gerne von jungen Künstlern anhöre, Amy McDonald, Taylor Swift, oder Ellie Goulding z.B. Aber wie @Guido schon beschrieben hat, ist es für mich manchmal auch schwer Lenas Charme zu entkommen :wub:

Axel1954
08.06.2011, 12:11
Also wenn ich mir eure Post hier so durchlese, ist der EHEC-Erreger harmloser als das immer noch bestehende unheilbare Lena Virus.

Das ist kein Erreger der für das Lena Fieber zuständig ist, das ist ein Symbiont (Bitte beachten "Symbiont", kein Parasit) der sich unter der Schädeldecke einnistet und dafür sorgt das der Träger friedlicher und glücklicher ist, bei zufuhr optischer oder akustischer Lenakost verstärkt sich die Wirkung um 2-3 10er Potenzen, einziger Nachteil das zeitweilige dämliche Dauergrinsen in den Gesichtern der Träger was dies sofort als Lena Fans erkennbar macht. ;)

Bemak
08.06.2011, 12:32
Das ist kein Erreger der für das Lena Fieber zuständig ist,

Habe ich auch nicht beschrieben, sondern das Lena Virus. ;)

Bei dem Wetter müssen die Grinsenden Träger sich ganz schön anstrengen dieses auch zu behalten :D

Guido
08.06.2011, 21:13
Das ist kein Erreger der für das Lena Fieber zuständig ist, das ist ein Symbiont (Bitte beachten "Symbiont", kein Parasit) der sich unter der Schädeldecke einnistet und dafür sorgt das der Träger friedlicher und glücklicher ist, bei zufuhr optischer oder akustischer Lenakost verstärkt sich die Wirkung um 2-3 10er Potenzen, einziger Nachteil das zeitweilige dämliche Dauergrinsen in den Gesichtern der Träger was dies sofort als Lena Fans erkennbar macht. ;)

Quasi Goa'Uld mal umgekehrt :-D
Hui ich hab grad Kopfkino xD

Doktor Landshut
08.06.2011, 21:17
Also wenn ich mir eure Post hier so durchlese, ist der EHEC-Erreger harmloser als das immer noch bestehende unheilbare Lena Virus.

Das Lena Virus ist vor allem gefährlich für die Pharmaindustrie. Seit Ausbruch der Krankheit soll der Absatz von Antidepressiva und anderen verschreibungspflichtigen Stimmungsaufhellern exorbitant zurückgegangen sein...
:sunshine:

Schnatz
09.06.2011, 11:28
Dafuer ist Valium und der Umsatz von Herztabletten gestiegen. Die Pharmas verdienen immer. Was glaubt man warum jetzt an vielen oeffentlichen Orten Defribrilatoren aufgestellt werden. Dafuer gibt es einen einzigen Grund.