PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's next Topmodel



stormarnjonas
06.06.2011, 19:08
Mir ist aufgefallen, auch wenn die Staffel fast beendet ist, das wir garkeinen GNTM-Thread haben :skandal: und das geht ja mal garnicht. *kopfschüttel*
wen fandet ihr in dieser staffel am besten und wer soll gewinnen/ wird gewinnen?

Meine Favoriten waren: Jil (Platz 8 glaub ich) / Anna-Lena (gestern im Halbfinale ausgeschieden)

ansonsten hoff ich das rebekka oder amelie gewinnt, hauptsache nicht dieses riesenmaul :X :D

July
06.06.2011, 19:23
Jil fand ich total hübsch, und fands schad dass sie so "früh" raus ist. Ich hoffe das Rebekka gewinnt. Die andren beiden find ich nicht soo hübsch, besonders Jana, also dass sie im Finale ist :/ Ich hätt gedacht Aleksandra kommt ins finale.

Schneike
06.06.2011, 19:30
Amelie soll gewinnen ... die ist hübsch, quirlig und total sympathisch

Elinor D.
06.06.2011, 19:59
Ich habe gestern notgedrungen das erste Mal GNTM mitschauen müssen, von daher kenne ich die alten "Models" nicht, aber von den restl. 5 fand ich Becki richtig gut, hammer Haare und exotische Augen :thumbsup:

sagt dann mal Bescheid wer gewonnen hat :)

Eileen :)
06.06.2011, 20:03
Ich bin für Jana oder amellie :)

DomeK
06.06.2011, 20:04
Germanys next Topmodel ist doch die eine da die vorrangig singt (und das wunderschön), hab ihre Homepage grad nicht zur Hand aber hier (http://www.eurovision.de/news/bigfiveproben127_v-original.jpg) ist ein Pic.

L.u.k.a.s.
06.06.2011, 20:10
Ich hab es gestern zum ersten Mal gesehen (Langeweile gehabt) - abgesehen von den Beiträgen, die bei TV Total darüber kommen ;) - und diejenige, die mir am besten von den 5 verbliebenen gefallen hat, ist rausgeflogen. Diese blonde da... wie hieß die?

XLiSaX
06.06.2011, 21:42
ich war ja für Marie Luise :-D
aber im Finale soll Amelie gewiinnen

Nevareth
06.06.2011, 22:38
Bin für Amelie
Sie is einfach total süß, wie sie sich immer freut (zB als ihre Mom und ihre Schwester ausm Badezimmer kamen oder als sie ins Finale gekommen is)

Nicolas Hazen
06.06.2011, 23:08
Germanys next Topmodel ist doch die eine da die vorrangig singt (und das wunderschön), hab ihre Homepage grad nicht zur Hand aber hier (http://www.eurovision.de/news/bigfiveproben127_v-original.jpg) ist ein Pic.

Ne, die ist laut eigener Aussage oben zu schmal und unten zu breit :D - also nix mit Topmodel ;)

Von den drei Finalistinnen bin ich jedenfalls für Amelie - ist mir am sympathischsten und solange nicht zu viel von ihren Zähnen zeigt auch echt hübsch

Melanie
07.06.2011, 00:21
Letztes Jahr war Lena auf der Aftershow-Party. Ansonsten finde ich die Sendung genauso doof wie DSDS.

Lars
07.06.2011, 00:28
Ne, die ist laut eigener Aussage oben zu schmal und unten zu breit :D - also nix mit Topmodel ;)

Mit der Selbstwahrnehmung haben Models öfter Probleme ;)

Biblio
07.06.2011, 09:08
Ich hoffe, dass Amelie gewinnt, ansonsten Rebekka.
Aber für mich steht sowieso schon fest, wer das hübscheste Mädchen Deutschlands ist!;);):wub::wub:
Im Grunde genommen kann man alle der Kandidatinnen von GNTM in Bezug auf Attraktivität, Ausstrahlung usw. im Vergleich zu Lena vergessen.:)Und bei dem Video mit dem Fotoshooting hat sie sich ganz ohne Modeltraining wie ein Profi-Model verhalten, obwohl sie ihrer Aussage nach Fotoapparate nicht so mag.
Meine Allzeit-Favoritin sämtlicher GNTM-Sendungen und welche es meiner Meinung nach in bezug auf Attraktivität, Ausstrahlung etc. mit Lena aufnehmen kann, ist weiterhin Larissa Marolt. Sie hat wahrscheinlich 2009 deshalb nicht gewonnen, weil sie sich, wie Lena, nicht verbiegen läßt und konsequent ihr Ding durchgezogen hat.

Fearless87
07.06.2011, 11:58
Meine totale Favoritin war Marie-Luise, leider hat sie ja schon vorzeitig gehen müssen :(...
Ich hoffe, dass es Amelie dieses Jahr wird, denn die ist echt klasse ... lustig, bisserl verrückt, hübsch ... einfach "Germany`s Next Topmodel 2011" ... das wäre total klasse!!! =)

FC.Bayern.München
08.06.2011, 10:40
Amelie ♥

rumimo
08.06.2011, 23:09
...wen fandet ihr in dieser staffel am besten und wer soll gewinnen/ wird gewinnen?...
Ich finde da selten jemand attraktiv, die einzige die mir mal gefallen hat war die Micaela Schäfer, die ist in irgendeiner Staffel mal 8te geworden. Die war auch mal bei Big Brother (nackend mit Brille unter Dusche, das muß frau erst mal bringen). Wie man heutzutage halt so rum kommt als Frau.

marathonmann
09.06.2011, 00:35
Recht hübsch sind bei GNTM ja sehr viele. Aber wenn man Germany's next Topmodel sucht sollte man vielleicht eher bei meinem Avatar anfangen.

FC.Bayern.München
09.06.2011, 10:20
Heute abend ist es soweit :) , amelie or Becci :)

stormarnjonas
09.06.2011, 16:53
Heute abend ist es soweit :) , amelie or Becci :)

das hoffe ich auch, hauptsache nicht jana :D

brabelwu
09.06.2011, 17:37
Ich find Amelie am besten!

Neymar27
09.06.2011, 17:57
Alexandra is schon draußen :( :heul:

Jessy
09.06.2011, 18:02
Ich war für Tahnee, denn sie ist die Cousine von jemanden aus meiner Klasse. Aber sie ist leider schon früh raus :(

jule.loves.lena
09.06.2011, 18:59
Ich bin für Rebecca :D

Sag ich nich...
09.06.2011, 20:28
"Ich bin für Lena:)"... "Was? die war woanders? Na dann mag ich diese Sendung nicht :pah:"

Melanie
09.06.2011, 21:03
Das lustige ist ja, dass die letztjährige Siegerin sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden ist. Da hat ja selbst Stefan Raabs Korinna mehr öffentliche Auftritte gehabt. Die einzigen von denen man noch irgendwie etwas sieht sind Barbara Meier, Lena Gercke und Sara Nuru.

Len.a
09.06.2011, 21:05
"Ich bin für Lena:)"... "Was? die war woanders? Na dann mag ich diese Sendung nicht :pah:"

:-D

XLiSaX
09.06.2011, 21:09
"Ich bin für Lena:)"... "Was? die war woanders? Na dann mag ich diese Sendung nicht :pah:"

:-D:-D:-D

es gab eine Anna Lena
aber die ist letzte Mal raus geflogen

marathonmann
09.06.2011, 22:16
Das lustige ist ja, dass die letztjährige Siegerin sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden ist. Da hat ja selbst Stefan Raabs Korinna mehr öffentliche Auftritte gehabt. Die einzigen von denen man noch irgendwie etwas sieht sind Barbara Meier, Lena Gercke und Sara Nuru.

GNTM ist eben auch nicht besser als DSDS.

Edit: Ich hab hier mal ein interessantes Interview mit einem Model: Klick (http://blog.zeit.de/kinderzeit/2011/06/01/beruf-hubsch-aussehen_9645).

Shatiel
10.06.2011, 01:26
Ich hoffe, dass Amelie gewinnt, ansonsten Rebekka.
Meine Allzeit-Favoritin sämtlicher GNTM-Sendungen und welche es meiner Meinung nach in bezug auf Attraktivität, Ausstrahlung etc. mit Lena aufnehmen kann, ist weiterhin Larissa Marolt. Sie hat wahrscheinlich 2009 deshalb nicht gewonnen, weil sie sich, wie Lena, nicht verbiegen läßt und konsequent ihr Ding durchgezogen hat.

Ja, Larissa war toll. Wie sie sich geweigert hat, ohne ne konkrete Info ein Makeover zu machen (was, da sie ja schon bei Wiener Models unter Vertrag war, richtig war) und Heidi meinte, dass sie gerne heimfliegen könnte. Larissa meint dann nur, dass sie hofft, dass ein Anschlussflug geht. Ich bin Larissa-Fan, finds toll, wie sie es nach GNTM geschafft hat, ein Theaterstück, Matura (Abi) und Modeln unter den Hut zu bekommen.

Dass Alisar, die Vorjahressiegerin, nicht so präsent ist, liegt daran, dass sie High Fashion ist, aber von der Agentur (die übrigens Klums Papi gehört), auf billige Werbeevents (Autohauseröffnungen) geschickt wurde, die ihr nicht lagen bzw. die sie gar nicht wollte. Alisar wollte im "richtigen" Modelleben (Paris, ...) durchstarten, hätte da aber als Neuling weitaus weniger Geld verdient als bei einsone oder wie die Agentur heißt. Nun hat sie sich aus dem Vertrag rausgeklagt, wurde von Pro 7 quasi zur Persona non Grata erklärt und hat einige Testshoots in Paris gemacht (afaik wurde sie auch schon für die ein oder andere Show/Shooting gebucht). Ich hätt ihr aber ehrlich gesagt nicht zugetraut, sich auf die Hinterbeine zu stellen und sich zu wehren.

FC.Bayern.München
10.06.2011, 08:22
Also wenn da Gestern nicht mal was mächtig schief gelaufen ist dann weis ich nicht mehr weiter >;( . das is sowas von der Reinfall .. Rebecca war nicht besser NEIN ! , und bei amelie die wissen ganz genau das die um 22 uhr runter von der Bühne muss . aber nehemen sie mit ins Finale :o um sie dann als 3te Rauszuschmeißen das ist natürlich logisch .. und Jana in deren Mund man eine Kreuzfahrt machen kann :D:D , ach ne mir fällt nix mehr dazu ein .. einfahc dumme entscheidung !

mr.spock1968
10.06.2011, 10:15
Ausnahmen gelten bei über 16-Jährigen bis 23:00 Uhr

FC.Bayern.München
10.06.2011, 11:01
Totaler reinfall die show .. die wustten ganz genau das amelie um 22 uhr runter muss von der bühne ..nehmen sie trotzdem mit ins finale total dumm .. und schmeissen sie dann als 3te raus .. das konnte sich doch fast jeder denken .. und dann auch noch JANA OMG .. Rebecca´s cover sähe 10 mal besser aus :) .. nach Voting der zuschauer . im Pro 7 .text hab ich gelesen 2000+ für Beccy und 300 für Jana .. LOL ... und der top 20 war auch fürn arsch das letzte finale das war geil aber dieses mal der totale reinfall bloß gut das ich nicht hingegangen bin sonst hät ich ja mein geld zurückverlangt

FC.Bayern.München
10.06.2011, 11:03
Ja, Larissa war toll. Wie sie sich geweigert hat, ohne ne konkrete Info ein Makeover zu machen (was, da sie ja schon bei Wiener Models unter Vertrag war, richtig war) und Heidi meinte, dass sie gerne heimfliegen könnte. Larissa meint dann nur, dass sie hofft, dass ein Anschlussflug geht. Ich bin Larissa-Fan, finds toll, wie sie es nach GNTM geschafft hat, ein Theaterstück, Matura (Abi) und Modeln unter den Hut zu bekommen.

Dass Alisar, die Vorjahressiegerin, nicht so präsent ist, liegt daran, dass sie High Fashion ist, aber von der Agentur (die übrigens Klums Papi gehört), auf billige Werbeevents (Autohauseröffnungen) geschickt wurde, die ihr nicht lagen bzw. die sie gar nicht wollte. Alisar wollte im "richtigen" Modelleben (Paris, ...) durchstarten, hätte da aber als Neuling weitaus weniger Geld verdient als bei einsone oder wie die Agentur heißt. Nun hat sie sich aus dem Vertrag rausgeklagt, wurde von Pro 7 quasi zur Persona non Grata erklärt und hat einige Testshoots in Paris gemacht (afaik wurde sie auch schon für die ein oder andere Show/Shooting gebucht). Ich hätt ihr aber ehrlich gesagt nicht zugetraut, sich auf die Hinterbeine zu stellen und sich zu wehren.

du bringst es auf den Punkt ! , letztes jahr war ich für Louisa und wie gesagt schon draußen als 4te .. und diesmal der totale reinfall Jana vor allem gegen amelie und Rebecca das ich nich lache :o

July
10.06.2011, 12:31
war total enttäuscht. Wegen Janas Lächeln- das ich nicht lache. Also ich finde ihr Lächeln schrecklich. Sie mag ja ein nettes Mädchen sein, aber Model, im Vergleich zu Rebekka ist sie (bei mir) total untergegangen.

jakeharper
10.06.2011, 14:29
Hat jemand TVTotal im Anschluss gesehen bzw. die Schalte zur Siegerin? Korinna von TVT hat ja tausend mal mehr Ausstrahlung und Optik :D als diese gntm Siegerin.

Korinna ist echt symphatisch :thumbsup:

Acid0989
10.06.2011, 14:52
Bei GNTM wie bei DSDS geht es nie um die Sieger, es geht um die Einschaltquoten für die Show und um die Selbstdarsteller Klum/Bohlen, die beide ohne die Shows schon längst im Nirvana der Bedeutungslosigkeit verschwunden wären. Die jeweiligen Sieger werden schneller fallen gelassen als ne heisse Kartoffel und demnach ist es völlig unwichtig wer gewinnt!

manny91
10.06.2011, 15:30
Hat jemand TVTotal im Anschluss gesehen bzw. die Schalte zur Siegerin? Korinna von TVT hat ja tausend mal mehr Ausstrahlung und Optik :D als diese gntm Siegerin.

Korinna ist echt symphatisch :thumbsup:


Genau das hatte ich mir auch gestern gedacht (oder war das schon heute? :D).
Korinna ist echt gut in dem was sie tut und hat v.a. vor gar nichts Angst. So mancher wäre nicht wieder und wieder zu Liliana Mathäus gegangen oder hätte einfach so die Leute nach der Herkunft der Tickets gefragt. Das Mädel hat was. Kann die echt gerne öfters mal machen.

Gut übrigens auch die Panne zwischendurch :D

stormarnjonas
10.06.2011, 15:46
tja, die befürchtungen sind wahr geworden, der Breitmaulfrosch hat gewonnen :D
die süße amelie durfte als erste gehen und die rassig-scharfe^^ rebecca hat auch nicht gewonnen.
dafür sah Jil Goetz beim Top 20 walk wieder einmal hinreißend aus :wub:
das mädchen war meine absolute favoritin, aber sie ist leider nur 8. glaub ich geworden.

brabelwu
10.06.2011, 17:02
Ich mag Jana nicht.
Rebecca und Amelie sind viiiieeel schöner!

Gofa
10.06.2011, 18:15
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-totals-Next-Schoene-Frau-meets-GNTM--/4376/

Links ist Germany's next Top Model und rechts ist Jana.

jule.loves.lena
10.06.2011, 18:43
Ich finde es blöd,dass Jana gewonnen hat.Rebecca hätte es mehr verdient.

Acid0989
10.06.2011, 18:49
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-totals-Next-Schoene-Frau-meets-GNTM--/4376/

Links ist Germany's next Top Model und rechts ist Jana.

Herrje, hab die jetzt zum erstenmal gesehen. Also wenn das die beste und schönste von allen war .... Na dann gute Nacht Deutschland!

mr.spock1968
10.06.2011, 19:16
Es geht nicht darum wer die schönste ist oder beste. Es geht darum wer aus der Sicht der Jury, die sich im Model-Gewerbe auskennt am besten geignet ist.

Acid0989
10.06.2011, 19:25
Es geht nicht darum wer die schönste ist oder beste. Es geht darum wer aus der Sicht der Jury, die sich im Model-Gewerbe auskennt am besten geignet ist.

Naaaja. Durch die komischen psycho-mutproben-spielchen konnte das ja wohl kaum festegestellt werden, das waren nur Einschaltquotenbringer. Oder glaubst du Heidi Klum musste solchen Schwachsinn in ihrere Modelkarriere jemals machen?
Und ansonsten gilt was ich hier schon geschrieben habe: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5496-Germany-s-next-Topmodel&p=216178&viewfull=1#post216178

Lars
10.06.2011, 19:38
Herrje, hab die jetzt zum erstenmal gesehen. Also wenn das die beste und schönste von allen war .... Na dann gute Nacht Deutschland!

Na, nee, im Gegenteil:
Wenn sich wirklich die Besten und Schönsten diesen albernen Zirkus antäten, dann würde ich sagen: Gute Nacht, Deutschland!

:D

Acid0989
10.06.2011, 22:13
Na, nee, im Gegenteil:
Wenn sich wirklich die Besten und Schönsten diesen albernen Zirkus antäten, dann würde ich sagen: Gute Nacht, Deutschland!

:D

Auch wieder wahr! :D

FC.Bayern.München
10.06.2011, 23:07
nächstes schicken wa Lena hin und dann fährt das ganze forum zum finale und spielen alle ultras ^^

und dann gewinntse aosnsten stürmen wa die bude ^^

Nicolas Hazen
11.06.2011, 00:08
dafür sah Jil Goetz beim Top 20 walk wieder einmal hinreißend aus :wub:
das mädchen war meine absolute favoritin, aber sie ist leider nur 8. glaub ich geworden.

War auch meine Favoritin - die Gute hatte IMO was von Ira aus Staffel vier, die mir auch durchaus zusagte

Mit Jana als Siegerin leider nach der letztjährigen Siegerin Alisar bereits die zweite in Folge, die für mich absolut unattraktiv ist - und dabei habe ich jetzt nicht Lena als Referenz genommen , weil in diesem Fall JEDE nur schlecht aussehen kann ;) :D

snowflake
11.06.2011, 01:47
nächstes schicken wa Lena hin und dann fährt das ganze forum zum finale und spielen alle ultras ^^

und dann gewinntse aosnsten stürmen wa die bude ^^

Ach nee, da kann ich mir Lena bei besseren Sendungen vorstellen. :D

Shatiel
11.06.2011, 08:19
War auch meine Favoritin - die Gute hatte IMO was von Ira aus Staffel vier, die mir auch durchaus zusagte

Mit Jana als Siegerin leider nach der letztjährigen Siegerin Alisar bereits die zweite in Folge, die für mich absolut unattraktiv ist - und dabei habe ich jetzt nicht Lena als Referenz genommen , weil in diesem Fall JEDE nur schlecht aussehen kann ;) :D

Ira fand ich unerträglich, lag auch an ihren Zickereien gegen Larissa. Wenn jemand krank ist und vor Schwäche kaum Laufen kann, sich darüber zu freuen, ist das einfach menschlich dermaßen schwach (bzw. wurde so dargestellt).

Alisar fand ich als Siegerin nicht so daneben, wenigstens hat nicht Hannah gewonnen (da wär mir Neele oder auch Louisa, die mir aber bei der Moderation im Live-Stream nicht so gefallen hat, lieber gewesen). Aber Alisar wird, seitdem sie sich bei GNTM rausgeklagt hat, eh wie ne Persona non Grata behandelt und nicht mehr erwähnt (genausowenig wie die letzte Staffel). Und jetzt noch das Interview in der Bild, womit sich Heidi für mich endgültig disqualifiziert hat :X

Meine Favoritin war ja Lisa-Marie, die einzige, die es im Modelbusiness zu was bringen könnte - toll auf dem Laufsteg, ein Beauty-Face, ... Mal gucken, was sie weiter machen wird (scheinbar ist sie ja doch nicht bei einsone unter Vertrag :thumbsup: ).

stormarnjonas
11.06.2011, 14:57
in letzter zeit gewinnen eh immer die "deppen" :X
Bei DSDS: die intelligenzbestie Pietro Lombardi
bei GNTM: der breitmaulfrosch Jana ...?

Mr. Giallo
11.06.2011, 15:39
in letzter zeit gewinnen eh immer die "deppen" :X
Bei DSDS: die intelligenzbestie Pietro Lombardi
bei GNTM: der breitmaulfrosch Jana ...?
...oder anders formuliert: Die Gewinner spiegeln immer deutlicher die Zielgruppe wider.

Shatiel
11.06.2011, 16:26
in letzter zeit gewinnen eh immer die "deppen" :X
Bei DSDS: die intelligenzbestie Pietro Lombardi
bei GNTM: der breitmaulfrosch Jana ...?

Ich finde Janas Mund auch nicht gerade ansehnlich. Sie aber als "Deppen" zu bezeichnen und mit Pietro zu vergleichen, zeugt aber nicht gerade von viel Intelligenz deinerseits.

FC.Bayern.München
12.06.2011, 13:24
im moment gewinnen ej nur die falschen wie schon gesagt .. macht keinen spaß mehr , was kommt als nächstes im TV ?

stormarnjonas
12.06.2011, 15:02
im moment gewinnen ej nur die falschen wie schon gesagt .. macht keinen spaß mehr , was kommt als nächstes im TV ?

the voice of germany :D

FC.Bayern.München
12.06.2011, 18:17
is das cool ? ^^

Shatiel
12.06.2011, 20:36
the voice of germany :D

Ich glaub, dass X Factor nen Tick früher starten wird.

http://www.prosieben.at/tv/the-voice-of-germany/ - ich hab ja die Befürchtung, dass Pro7 das wie Popstars verkacken wird.

Von Popstars bleibt ihr mal verschont (und ich auch, weil ich Puls 4 nicht empfang) verschont, D! nimmt sich dieses Jahr Österreich vor.

K3kS
12.06.2011, 21:32
Also ich fand Beccy von Anfang an schon toll! Ich habe es immer noch net gecheckt das gerade JANA gewonnen hat -.-! Ich war für Rebecca! Aber ich glaube Amelie hätte gewonnen... ich glaube die ist nur wegen den Jugendschutzgesetz (oder so) rausgeflogen, so wie bei Sebastian (DSDS) er durfte nach 22:00 Uhr net mehr auf die Bühne! Und Amelie ist um 22:05 Uhr rausgeflogen ... finde ich etwas doof -.-! Die suchten bestimmt Germany's Next dümmstes Topmodel :X:X

Melanie
16.06.2011, 05:04
Der Gilette Venus-Werbespot mit Jana läuft ja ganz schön oft auf Pro7.

K3kS
16.06.2011, 15:12
Der Gilette Venus-Werbespot mit Jana läuft ja ganz schön oft auf Pro7.

jaa....da sieht sie wenigstens einigermaßen normal aus! :X Aber die Werbung finde ich irgentwie dumm! Unnütz!^^

Melanie
01.08.2011, 18:12
So schnell kann's gehen: Erst Top Model und schon gefeuert. Die diesjährige Gewinnerin von GNTM, die nächstes Jahr bestimmt schon wieder vergessen ist:

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/modelagentur-wirft-jana-beller-raus_2816960_705206.html

ublowmymind
01.08.2011, 18:25
So schnell kann's gehen: Erst Top Model und schon gefeuert. Die diesjährige Gewinnerin von GNTM, die nächstes Jahr bestimmt schon wieder vergessen ist:

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/modelagentur-wirft-jana-beller-raus_2816960_705206.html


Wär hätte das gedacht :D

K3kS
01.08.2011, 18:32
:hurra: jaa .. endlich :) ... vllt wird jetzt Beccy das neue GNTM :wub:

Daniel0610
01.08.2011, 21:18
Rebecca sieht gut aus :) im gegensatz zu dieser Jana. ich habe das finale gesehen und hab direkt gesehen das rebecca hätte gewinnen sollen, naja kann man nichts machen ne?

K3kS
01.08.2011, 22:04
Rebecca sieht gut aus :) im gegensatz zu dieser Jana. ich habe das finale gesehen und hab direkt gesehen das rebecca hätte gewinnen sollen, naja kann man nichts machen ne?
oooh .. cool :wub:

snowflake
12.04.2012, 22:51
Guckt jemand die aktuelle Staffel? Ich nicht regelmäßig, aber wenn ich nichts anderes zu tun hab schon.
Am besten find ich Luisa, Sara find ich am nervigsten.

herzchen
14.04.2012, 12:06
Dominique ist die beste!

K3kS
14.04.2012, 13:10
Ich finde Luisa ist ziemlich gut. :)

XLiSaX
14.04.2012, 13:38
Ich finde Luisa ist ziemlich gut. :)

:nick:

jule.loves.lena
14.04.2012, 16:22
Ich finde auch Luisa gut :) Sarah-Anessa und Inga sind auch nicht schlecht.

earplane
14.04.2012, 16:29
http://www.youtube.com/watch?v=eZF8xF7DK4Q&feature=related

Melanie
31.05.2013, 13:03
Endlich ist in dieser öden Show mal etwas passiert. Tolle Aktion:

http://www.emma.de/home/news-archiv/news-detail/datum/2013/05/31/die-femen-sprengen-germanys-next-topmodel/

http://www.stern.de/kultur/tv/germanys-next-topmodel/lektion-in-feminismus-femen-sprengt-gntm-finale-2018478.html

Tasobi
31.05.2013, 13:15
Imre Grimm hat sich schon vor dem Finale mal sehr kritisch zum Thema geäußert!

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Fernsehen/Brust-raus-Bauch-rein-Hirn-aus

Diskjokey
31.05.2013, 13:17
Wenn die Männer nicht so feige wären, könnten sie auch die Bühne stürmen und der Heidi mal den blanken A.... hinhalten. :-D
Fällt euch noch 'ne passende Aufschrift ein?

jonas_free
31.05.2013, 16:45
Imre Grimm hat sich schon vor dem Finale mal sehr kritisch zum Thema geäußert!

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Fernsehen/Brust-raus-Bauch-rein-Hirn-aus

Jop hat er, aber fleißig darüber getwittert gestern während der Show :zahn:

j_easy
31.05.2013, 17:10
Jop hat er, aber fleißig darüber getwittert gestern während der Show :zahn:

Fleißig ist übertrieben, er hat getwittert. Interessant war auch der Folgeartikel in der HAZ.

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Fernsehen/Denn-sie-wissen-was-sie-tun

Hier sein Fazit vom selben Abend:

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Fernsehen/Es-geht-um-euren-Hintern

tisch
19.10.2013, 13:52
Tataaa - neues Jury-Mitglied: Wolfgang Joop!

http://www.quotenmeter.de/n/66837/joop-wird-juror-bei-topmodel

Das liest sich so, als ob Joop der Klum durch ProSieben ins Boot gesetzt wurde. Heidi Klum schient wenig begeistert von der Aussicht, nicht mehr alleinige Königin der Show zu sein. Da wird es hinter den Kulissen bestimmt gewaltig krachen. :ugly: Und vielleicht auch vor den Kulissen, denn irgendwie muss die Quote ja wieder nach oben gebracht werden. :zahn:

:trampel:

96wirdMeister
15.04.2014, 00:26
Joop ist für mich der bisherige Sympathieträger der Staffel. Hatte ihn zuvor nicht gemocht, aber mittlerweile finde ich ihn sehr sympathisch, habe mich echt in ihm getäuscht!

Für meine Favoritin werde ich bestimmt gesteinigt:zahn:: Nathalie Volk! Beim Opener-Dreh ist sie mir am meisten aufgefallen, finde die einfach süß, auch weil ich das Gefühl habe, dass die eigentlich gar nicht so ist wie sie sich oft gibt... Außerdem ist sie Niedersächsin :five:

Melanie
20.04.2014, 17:42
Oliver Kalkofe übt harsche Kritik an GNTM

http://www.promiflash.de/bundeswehr-und-puff-das-haelt-kalkofe-von-gntm-14041815.html

lucky4ever
20.04.2014, 20:37
Lena folgt jetzt einigen der Määäääädchen (*Heidi Klum imitier*) auf Instagram! :D

support4lena
21.04.2014, 13:33
Oliver Kalkofe übt harsche Kritik an GNTM

http://www.promiflash.de/bundeswehr-und-puff-das-haelt-kalkofe-von-gntm-14041815.html

Na ja. Bisschen übertrieben, oder? Dass man tun muss, was der Arbeitgeber verlangt, ist ja nicht sooooo ungewöhnlich im Wirtschaftsleben. Nur passiert es normalerweise nicht vor den Augen einer voyeuristischen Öffentlichkeit. Gegen dieses Sendungsformat kann man sein (ich selbst schaue es mir nicht an, weil es mich langweilen würde), aber Model ist nach meinem Dafürhalten ein Job wie jeder andere. Und für die, die es schaffen, nicht gerade unterdurchschnittlich bezahlt. Da fallen mir andere Gruppen in dieser Gesellschaft ein, die eher mein Mitgefühl haben.

j_easy
22.04.2014, 00:37
Na ja. Bisschen übertrieben, oder? Dass man tun muss, was der Arbeitgeber verlangt, ist ja nicht sooooo ungewöhnlich im Wirtschaftsleben. Nur passiert es normalerweise nicht vor den Augen einer voyeuristischen Öffentlichkeit. Gegen dieses Sendungsformat kann man sein (ich selbst schaue es mir nicht an, weil es mich langweilen würde), aber Model ist nach meinem Dafürhalten ein Job wie jeder andere. Und für die, die es schaffen, nicht gerade unterdurchschnittlich bezahlt. Da fallen mir andere Gruppen in dieser Gesellschaft ein, die eher mein Mitgefühl haben.

Kalkofe überspitzt ja gern.

Mir wird da auch etwas zu sehr die eigene Persönlichkeit ausgetrieben. Man muss alles gut finden, was Mutti Klumm macht. Kritik ist verboten. Andererseits sollte mittlerweile jedes Mädel wissen wie der Haase läuft.

Ich finde es nur allgemein schade, dass heutzutage fast alles auf Effizienz optimiert wird. Kinder von Propellereltern kaum noch eine Kindheit haben und selbst das Studium total verschult ist und weniger Freiräume bietet. Die Gesellschaft wird davon krank. Die Grenze der Belastbarkeit ist schon bei einigen erreicht.

Frau Klumm propagiert ein solches Bild. Lena findet es scheinbar gut. Sie hat die deutschen Tugenden wahrscheinlich mehr verinnerlicht, als manchen "Rock'n'Roller" unter uns lieb ist, z.B. die gelobte Professionalität. Aber solange Lena nicht der Spaß ausgerieben wird oder Sie sich den selbst austreibt, ist für mich alles gut. Sie muss sich ja weiterentwickeln und Ihren guten Ruf in der Branche festigen.

Und Lena scheint da konsequent, wenn Sie sich unwohl fühlt. Nicht umsonst hätte Sie den Hauptberuf Musik fast mit einem Studium getauscht. Wer weiß wer und womit Sie überzeugt wurde, es doch lieber mit einem neuen, eigenen Album zu versuchen. OK, vielleicht hatten Universals Juristen auch gute Argumente.

OK, genug Of Topic. Hatte meine Gedanken fließen lassen.

maybear
23.04.2014, 01:05
OK, vielleicht hatten Universals Juristen auch gute Argumente.Gezwungen wurde sie bestimmt nicht, sonst wäre das Album nicht so gut geworden. Aber wenn sie ihr gesagt haben, sie kann sich aussuchen, mit welchem Produzenten sie arbeiten will und man macht ihr Kontakte mit von ihr gewünschten internationalen Musikern zum gemeinsamen Songs schreiben, da kann eine Lena schon schwach werden ...

j_easy
23.04.2014, 01:10
Gezwungen wurde sie bestimmt nicht, sonst wäre das Album nicht so gut geworden. Aber wenn sie ihr gesagt haben, sie kann sich aussuchen, mit welchem Produzenten sie arbeiten will und man macht ihr Kontakte mit von ihr gewünschten internationalen Musikern zum gemeinsamen Songs schreiben, da kann eine Lena schon schwach werden ...

Mit sehr viel Entgegenkommen gezwungen ;)

earplane
24.04.2014, 19:32
Mal etwas unschönes.
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Surfer
24.04.2014, 21:14
Mal etwas unschönes.
http://www.tagesspiegel.de/medien/topmodel-kandidatin-rassistisch-beleidigt-woher-kommt-der-hass-im-netz/9796134.html

Was soll man dazu sagen. Die Menschen werden sich nicht ändern. Nicht jetzt und nicht in 1000 Jahren. Ist doch auch logisch, weil es immer wieder neue Individuen sind. Toleranz ist eine Charaktersache, kein Erziehungsergebnis. Und ein Schutzwall hilft auch nicht, weil je nach Lage sich viele auch innerhalb des Walls befinden. :hmm:

Für das Mädchen tut's mir leid, aber ich denke das diese Reaktionen von den Machern auch einkalkuliert sind, um im Gespräch zu bleiben. :lupe:

PS: Den aktuellen Fall zwischen Heino und Jan Delay möchte ich auch in diese Art der Aufmerksamkeitsgenerierung einordnen. Genauso wie die Lena-Magerstories.

earplane
24.04.2014, 21:48
Für das Mädchen tut's mir leid, aber ich denke das diese Reaktionen von den Machern auch einkalkuliert sind, um im Gespräch zu bleiben. :lupe:

PS: Den aktuellen Fall zwischen Heino und Jan Delay möchte ich auch in diese Art der Aufmerksamkeitsgenerierung einordnen. Genauso wie die Lena-Magerstories.

Ich denke so offenen und massenhaft auftretenden Rassenhass kann und darf man nicht so einfach abtun. Ich glaube auch nicht dass das so zur Aufmerksamkeitsgenerierung erwünscht ist.

j_easy
24.04.2014, 22:38
Ich denke so offenen und massenhaft auftretenden Rassenhass kann und darf man nicht so einfach abtun. Ich glaube auch nicht dass das so zur Aufmerksamkeitsgenerierung erwünscht ist.

Man kann betreffende Kommentare zumindest melden und die Front dagegen stärken und den Betroffenen zeigen, dass Sie Unterstützer haben, die das nicht gut heißen. Allerdings sollte man nicht in die selbe Kerbe stoßen und sich zu sehr von seiner Wut treiben lassen. Auch wenn es schwer fällt.

ublowmymind
09.05.2014, 01:02
Hab mir das heute der "Verwandschaft" wegen angeschaut. Die kleine Blonde mit dem Schlafzimmerblick hätte gewinnen sollen. :suspekt: Der Joop war ja auch breiter als ne 5spurige Autobahn oder ist der immer so?

Ach und von der einen gabs nen Nippel zu sehn beim Umziehn.

Zampano
09.05.2014, 01:12
Hab mir das heute der "Verwandschaft" wegen angeschaut. Die kleine Blonde mit dem Schlafzimmerblick hätte gewinnen sollen. :suspekt: Der Joop war ja auch breiter als ne 5spurige Autobahn oder ist der immer so?

- Immerhin wurdest du mit einem kleinen, unerwarteten Kurzauftritt von Lena entschädigt...

- Ich hätte Stein und Bein gewettet, daß Schlafzimmerblick-Ivana gewinnt... sie kann "gut kucken"... aber wen juckt's...

- Joop ist immer "so", aber heute war er wirklich ganz besonders "so"... http://www.smiley-lol.com/smiley/asile/ugly/ugly4.gif

Rolwin
09.05.2014, 08:48
- Immerhin wurdest du mit einem kleinen, unerwarteten Kurzauftritt von Lena entschädigt...

- Ich hätte Stein und Bein gewettet, daß Schlafzimmerblick-Ivana gewinnt... sie kann "gut kucken"... aber wen juckt's...

- Joop ist immer "so", aber heute war er wirklich ganz besonders "so"... http://www.smiley-lol.com/smiley/asile/ugly/ugly4.gif
In der nächsten Staffel sitzt Lena mit in der Jury - wetten? - :sad1:

Axel1954
09.05.2014, 15:50
Was soll man dazu sagen. Die Menschen werden sich nicht ändern. Nicht jetzt und nicht in 1000 Jahren. Ist doch auch logisch, weil es immer wieder neue Individuen sind. Toleranz ist eine Charaktersache, kein Erziehungsergebnis. Und ein Schutzwall hilft auch nicht, weil je nach Lage sich viele auch innerhalb des Walls befinden. :hmm:


Dem kann ich nur zustimmen, denn wenn man das ganz betrachtet ist Rassenhass nur ein Begriff, das was der ursächliche Grund ist ist die Angst vor Fremden, das fängt ja schon da an wo ein Fremder aus einem anderen Ort in ein Dorf zieht in dem er nicht bekannt ist und der muß noch nicht mal eine andere Hautfarbe haben.
Hier bei uns artet sowas dann öfter mal in die allseits bekannten Nachbarschaftskriege aus, in Afrika, Südamerika und Asien endet sowas dann auch öfter tödlich.

Also kein Problem des Inet und dergl. sonderen ein generelles Problem der ganzen Menschheit.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


.........

Ach und von der einen gabs nen Nippel zu sehn beim Umziehn.


........ na du bist aber schnell zufriedengestellt mit Nippelchen! :X

iheartlena
09.05.2014, 16:35
Also Lenas kurze Live- Schalte fand ich an der ganzen Show definitiv am besten. ;)
Ich fand es zu offensichtlich, dass Stefanie gewinnt. Naja, ich bin ja immer noch für Samantha!

Eulenspiegel
11.05.2015, 11:58
Macht "GNTM" magersüchtig? "Heidi Klum spielt das Jüngste Gericht"

11. Mai 2015, 10:26 Uhr

"GNTM" fördert laut Studie Magersucht, doch Heidi Klum und ProSieben tun nichts, sagt der Psychiater Manfred Lütz. Im stern-Interview wirft er dem Sender vor, den Skandal aussitzen zu wollen. Von Carsten Heidböhmer und Lea Wolz


http://www.stern.de/kultur/tv/germanys-next-topmodel-macht-magersuechtig-psychiater-manfred-luetz-kritisiert-heidi-klum-und-prosieben-2192571.html

"Herr Dr. Lütz, Sie haben vergangene Woche "Germany's next Topmodel" stark kritisiert. Sie sprachen von einer "mörderischen Sendung, die eiskalt den Tod junger Mädchen in Kauf nimmt". Wir waren die Reaktionen darauf?

Es gab eine Studie, in der 70 von 241 essgestörten Patientinnen angaben, dass "GNTM" einen sehr starken Einfluss auf ihre Erkrankung gehabt habe. Dazu muss man wissen, dass Magersucht die tödlichste psychische Erkrankung überhaupt ist, zehn bis fünfzehn Prozent der jungen Frauen sterben. Und da fand ich es empörend, dass ProSieben darauf bloß mit der zynischen Bemerkung reagiert hat, Übergewicht sei gesellschaftlich ein viel größeres Problem. Ich wollte da nicht einfach draufhauen, sondern habe deswegen formuliert: Wenn der Sender sich nicht für seine unsägliche Stellungnahme entschuldigt und Konsequenzen aus der Studie zieht, müsste man über eine Sendung, die eiskalt den Tod junger Mädchen in Kauf nimmt, um Kohle zu machen, sagen: Das ist eine mörderische Sendung. Dazu stehe ich."

Zampano
11.05.2015, 12:26
Jaja, whatever... Hauptsache Darya ist endlich raus... :asskick:

Queeny
11.05.2015, 13:38
Jaja, whatever... Hauptsache Darya ist endlich raus... :asskick:

Aber sie ist nicht verhungert, oder....?

Zampano
11.05.2015, 14:01
Aber sie ist nicht verhungert, oder....?

Nein sie hat sich sozusagen "rausgegiftet"... hätte man ihr für jede Gehässigkeit nur 10 Kalorien von ihrer Nahrungszuteilung abgezogen, wäre sie verhungert...

Welcome to the jungle...!

Noccu
11.05.2015, 18:51
Lena tritt auf beim finale

Smirn
11.05.2015, 19:50
Jaja, whatever... Hauptsache Darya ist endlich raus... :asskick:
http://new2.fjcdn.com/thumbnails/comments/Anonymous+rolled+image+did+i+break+cleve rbot+_c8e4dc96e139bbdecdd6e8a87e5841e9.j pg

Zampano
11.05.2015, 20:39
..



Endlich mal jemand on-topic...

https://info3bnecenzurat.files.wordpress.com/2009/04/funny-bunny-raising-hand.jpg

Holgerhoto
11.05.2015, 20:58
Jaja, whatever... Hauptsache Darya ist endlich raus... :asskick:

Will jetzt hier nicht den Miesepeter spielen, und zugegeben, ich habe über deinen flapsigen Spruch auch schmunzeln müssen.
Ist halt schon auch meine Art von Humor (auch wenn ich konkret keine Ahnung habe, wer "Darya" ist).

Möchte nur der Vollständigkeit halber, und bevor hier alles in allgemeiner Luschtigkeit versinkt, zu bedenken geben:
Hättest du, wie ich, persönliche Erfahrungen (beruflich wie privat) mit magersüchtigen Mädchen/jungen Frauen, und hättest du die eine oder andere davon auch "verloren", dann hättest du dir deinen Witz womöglich eher gespart.

Bin von daher @ Eulenspiegel durchaus dankbar für den link zum Thema (auch wenn er mir persönlich nichts neues sagt), zeigt er doch den Zynismus dieser Sendung im Umgang mit den unreifen Träumen junger Mädchen.
Richtig ist allerdings auch, daß es Magersucht auch schon gab, bevor eine unsägliche Heidi Klum auf die Töchter der Republik losgelassen wurde.
Ändert aber nichts daran, daß diese Sendung wohl jedem, der oberhalb der Ebene flacher Witzchen mit dem Thema zu tun hat, ziemlich schwer im Magen liegen dürfte (<-- Potential für den nächsten Witz).
Und von dem "Frauenbild", welches jungen Mädchen da vorgehalten wird, will ich garnicht erst anfangen, womöglich werde ich sonst noch als "Feminist" beschimpft.

Aber nix für ungut, wie immer. ;)

j_easy
11.05.2015, 21:52
In der nächsten Staffel sitzt Lena mit in der Jury - wetten? - :sad1:

Hab ich was verpasst? :).

Was GNTM und Essstörungen angeht, ist hier nicht eher die Familie der Mädchen in der Pflicht aufzuklären? Es fragt sich auch wie die Studie durchgeführt wurde und wieviel Prozent der Mädchen auch ohne GNTM eine solche Essstörung entwickelten?

Zampano
11.05.2015, 23:02
Ändert aber nichts daran, daß diese Sendung wohl jedem, der oberhalb der Ebene flacher Witzchen mit dem Thema zu tun hat, ziemlich schwer im Magen liegen dürfte (<-- Potential für den nächsten Witz).


Nein, über Essstörungen mache ich ja keine Witze...

Und die Freude über den Rauswurf von Darya hatte ja auch nix mit ihrem Aussehen/Gewicht zu tun, sondern mit ihrem äußerst unangenehmen Charakter...

Aber ich verstehe natürlich die Problematik...

Ich schaue die Show schon seit Anbeginn aller Zeiten, auch weil ich quasi beruflich auf dem laufenden bleiben muß... ich muß wissen, was für Bilder meine Kundschaft im Kopf hat, denn so wie sie's im TV sehen, stellen sie sich ein Fotoshooting vor...

Ich bin also im Grunde keinen Deut besser mit meinem Photoshop... :schaem:

Aber, wie gesagt, ich verstehe die Problematik...

j_easy
11.05.2015, 23:33
@zampano

Du bist unser Fotomagier! :knuddel:

marathonmann
12.05.2015, 00:18
Eine Finalistin kommt aus der Gegend, in der ich aufgewachsen bin. Deshalb habe ich mir ein wenig von dieser Staffel schon angesehen. Das Finale werde ich aber nicht sehen können, weil ich dann arbeiten muß.

Zampano
15.05.2015, 22:53
Tsss, die Rützel mal wieder... :ugly:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/germany-s-next-topmodel-gntm-finale-ohne-liveshow-besser-a-1033993.html

j_easy
15.05.2015, 23:13
Tsss, die Rützel mal wieder... :ugly:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/germany-s-next-topmodel-gntm-finale-ohne-liveshow-besser-a-1033993.html

Super geschrieben :daumen:

earplane
02.06.2015, 12:50
Noch ein Text von Marcel Adler. Dieses Interview ermöglicht einen wie ich finde recht interessanten Blick hinter die Kulissen.
http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/05/exklusiv-sponsor-liebt-anuthida-vanessas-sieg-war-ein-gefallen-00416115.html

j_easy
03.06.2015, 00:06
Noch ein Text von Marcel Adler. Dieses Interview ermöglicht einen wie ich finde recht interessanten Blick hinter die Kulissen.
http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/05/exklusiv-sponsor-liebt-anuthida-vanessas-sieg-war-ein-gefallen-00416115.html

Knallhartes Geschäft ... Lena bedient auch diese Zielgruppe, daher ist Sie auch so interessant für L'Oreal ...

Carlos
26.02.2016, 12:04
Mich würde mal interessieren ob Lena beim Finale dabei ist da ihr letzter auftritt ja geplatzt ist.

ESC_Germany
26.02.2016, 12:11
Mich würde mal interessieren ob Lena beim Finale dabei ist da ihr letzter auftritt ja geplatzt ist.

bis jetzt gab es da noch keine Meldung, den Finaltermin habe ich über die Schnelle bei Google jetzt nicht gefunden...ich persönlich glaube aber eher weniger daran

earplane
05.04.2016, 21:28
Termin und Location für das Finale stehen fest
http://www.mallorcazeitung.es/gesellschaft/2016/04/05/amtlich-gntm-finale-mallorca/42303.html

Melanie
07.05.2016, 15:54
Stefanie Giesinger spielt im Video von Max Giesinger mit

https://www.youtube.com/watch?v=uC08L4xxjNM

support4lena
11.05.2016, 17:34
Stefanie Giesinger spielt im Video von Max Giesinger mit

https://www.youtube.com/watch?v=uC08L4xxjNM


Witzig. Die sind doch nicht verwandt, oder?

earplane
11.05.2016, 17:39
Witzig. Die sind doch nicht verwandt, oder?
nein, auch nicht verschwägert
interessant ist auch eher wer das Video produziert hat - BNTB (die machen auch Lenas Videos)

Peter M. aus V.
11.05.2016, 19:55
Ist auch irgendwie die Bildsprache von BNTB, finde ich.

earplane
22.05.2016, 09:54
mal was zur Erheiterung
https://www.youtube.com/watch?v=drPFXEqlY5Q
https://www.youtube.com/watch?v=U8q1gw6_vqg

vampire67
22.05.2016, 10:04
mal was zur Erheiterung

https://www.youtube.com/watch?v=drPFXEqlY5Q[/url]


Das hat konsequenzen :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=gJMmwElSqrg

earplane
29.05.2016, 23:11
Vielleicht hat der eine oder andere schon gehört dass seit neuestem auch offiziell gemessen wird wie oft eine Sendung in den Mediatheken der TV Sender angesehen wird. Mit weitem Abstand am beliebtesten ist scheinbar Germany's next Topmodel. :cheerleader::partyballons:


Es ist schon erstaunlich: Auf den ersten 16 Plätzen der AGF-Charts des bisherigen Jahres bis einschließlich 8. Mai finden sich ausschließlich Folgen von „Germany’s next Topmodel“ – und das, obwohl in dem Zeitraum nur 14 Ausgaben gelaufen sind. Des Rätsels Lösung: Ausgewiesen werden die Abrufe einer Woche nach Online-Stellung der Videos. „Germany’s next Topmodel“ erreichte mit zwei Folgen aber in Woche 2 noch einmal mehr Abrufe als alle anderen deutschen TV-Sendungen in ihrer Premieren-Woche.
http://meedia.de/2016/05/27/streaming-gigant-germanys-next-topmodel-selbst-der-tatort-ist-im-netz-chancenlos/

Melanie
14.06.2016, 13:45
Gina Lisa hat ein Problem:

http://www.bento.de/politik/fall-gina-lisa-lohfink-warum-das-deutsche-recht-vergewaltiger-schuetzt-und-opfer-bestraft-621468/

j_easy
14.06.2016, 20:38
Gina Lisa hat ein Problem:

http://www.bento.de/politik/fall-gina-lisa-lohfink-warum-das-deutsche-recht-vergewaltiger-schuetzt-und-opfer-bestraft-621468/
Traurig. Die Rechtsprechung sollte endlich angepasst werden.

earplane
23.06.2016, 12:11
Frank Otto, zweitältester Sohn von Werner Otto, dem Gründes des Otto-Versands, plant mit seiner 19-jährigen Freundin Nathalie Volk, welche u.a. aus "Germanys Next Topmodel" und dem Dschungelcamp bekannt ist, ein eigenes Reality-Format. Das Konzept, das er sich laut der Bild selbst ausgedacht hat, bestehe darin, dass Volk Promis treffe und Otto Politiker. "Nicht oberflächlich, nicht politisch, sondern bodenständig und seriös" solle die Sendung sein, sagt Nathalie Volk.
http://www.dwdl.de/nachrichten/56500/ottomillionaer__gmntkandidatin_planen_tv format/

Melanie
27.05.2017, 01:10
Fazit der Süddeutschen Zeitung zu GNTM

http://www.sueddeutsche.de/medien/finale-von-germanys-next-topmodel-namenlose-gewinnerin-es-tut-uns-leid-fuer-dich-1.3520258-2

earplane
27.05.2017, 08:47
aus den Youtube Trends

https://www.youtube.com/watch?v=ReIcQcgcf-4

j_easy
27.05.2017, 10:34
Anja Rützel für Spiegel Online :thumbsup:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/germany-s-next-topmodel-heidi-klum-hinterlaesst-narben-auf-der-hirnrinde-a-1149295.html

earplane
04.06.2017, 16:00
das lohnt sich ja

Langbeinige Mädchen, die sich Shooting für Shooting Heidi Klums Kritik aussetzen - das gefällt nicht nur den Zuschauern, sondern auch der Werbewirtschaft. Sie investierte in diesem Jahr die Rekordsumme von 65,7 Millionen Euro in die 12. Staffel von „Germany´s Next Topmodel“. Zum Vergleich: RTL konnte mit seinem „Dschungelcamp“ lediglich 38,6 Millionen einnehmen.
http://meedia.de/2017/06/02/gntm-vs-dschungelcamp-models-sind-werbekunden-mehr-wert-als-c-promis-im-kakerlakensumpf/

Carlos
21.05.2020, 12:33
1263398845804929025

earplane
26.02.2021, 14:23
:skandal:

Disney platziert inzwischen zwar fleißig Warnhinweise vor einigen Episoden der „Muppet Show“, aber Heidi Klum darf ihre als Model-Casting getarnte Altherrenwitz-Werbesendung weiter ohne jede Triggerwarnung zur Primetime in die Wohnzimmer flimmern lassen.
https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article227070041/GNTM-2021-Folge-4-mit-Ellen-von-Unwerth-als-Gastjurorin.html

Eulenspiegel
26.05.2022, 07:34
Rezo über GNTM

sah es nur gerade...habe glaube ich von der Sendung noch nicht mal 1 Sekunde? je gesehen...im Gegensatz zu BB, DC, etc. wo es vielleicht 2 Minuten waren

https://youtu.be/cVkC-wNmAxE

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Bina
27.05.2022, 22:57
https://www.youtube.com/watch?v=AAeNJ3ZveUM

https://twitter.com/der_veganer/status/1529728934539055104
1529728934539055104

vampire67
01.11.2022, 18:39
Heidi hat was machen lassen.
definitiv eine verbesserung :X :binweg:

https://www.instagram.com/p/CkZ-WW2tBGv/
https://www.instagram.com/p/CkZ-WW2tBGv/

j_easy
02.11.2022, 15:49
Made in Germany :ugly:

Eulenspiegel
02.07.2023, 00:01
https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/GNTM-Wie-der-Topmodel-Traum-zum-Albtraum-werden-kann-,pressemeldungndr23996.html

Druck, Hass, Manipulation: Wie kaputt macht Germany‘s Next Topmodel?

https://www.youtube.com/watch?v=Bz13SNiFpG8

https://www.youtube.com/watch?v=Bz13SNiFpG8