PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good News Live - Abstimmung zum besten Auftritt



M.Joey K.
07.06.2011, 13:11
Hi,
ich finde das neue DVD-Livealbum echt toll und ich wollte auch mal fragen welche Aufnahmen ihr davon am Besten findet.

Sag ich nich...
07.06.2011, 17:14
Diese Beatbox Nummer fehlt :( Das war mein Liebling..

Lisa Mitchell
07.06.2011, 18:26
Mann, da kann man sich schwer entscheiden und jetzt habe ich auch noch Good News vergessen auszuwählen :heul:

Ansonsten: AMAO, Satellite, Push Forward, Not Following, WWTFL, und natürlich I LIKE YOU :wub:

Fredsforever_94
07.06.2011, 18:32
Bee
Der Song ist sowieso einer meiner Favourites und dann noch live...:wub: Besonders die Bienchenfühler :D

Zweites Highlight...New Shoes

Das war für mich der Höhepunkt der Konzerte. Nahezu alle standen von den Sitzplätzen auf und klatschten...und dann auch noch das Konfetti :clap:

Doktor Landshut
07.06.2011, 18:39
Bee
Der Song ist sowieso einer meiner Favourites und dann noch live...:wub: Besonders die Bienchenfühler :D


Bee mag ich auch sehr. Kommt so locker flockig, federleicht daher, so richtig lenalike.

M.Joey K.
07.06.2011, 19:20
Diese Beatbox Nummer fehlt :( Das war mein Liebling

Hat Lena eigentlich selbst gebeatboxt?

Willi
07.06.2011, 19:28
Für mich ist "Good News" interpretorisch auf ganz höchster Ebene. Ihre Ausstrahlung ist einfach Wahnsinn in diesem Lied

walter
07.06.2011, 19:29
Bei AMAZON hat Lenas Live CD 41 5-Sterne Rezessionen. Alle sind begeistert von der CD !!

Kann ich nur empfehlen, mal reinschauen !

Bei den Rezessenten waren wohl auch einige Foris dabei.

cyberscout
07.06.2011, 19:39
Ich habe 7 Stück nicht ausgewählt.

Warum kann man eigentlich bei machen Liedern keine zwei Kreuzchen machen?

juergen
07.06.2011, 22:25
Ich würde bei mehr als der Hälfte der Titel ein Kreuzchen setzen, deswegen habe ich es gelassen :)

Eifelaner
07.06.2011, 23:19
Meine persönlichen Highlights sind: At All (Live der Hammer und dazu noch Lena`s Ansagen), Who`d Want To find Love, I Like To Bang My Head und New Shoes

Marv
07.06.2011, 23:35
Ich finde wirklich viele Lieder sehr toll:wub:.
Aber wenn ich mich auf eins festlegen müsste, wäre es wahrscheinlich I like you, weil mich das irgendwie emotional am meisten berüht:wub:. Es ist der Wahnsinn: Man schaut dieses wunderbare tolle Konzert auf DVD, fühlt sich teilweise, als wäre man live dabei und dann kommt noch dieses emotionale Feuerwerk ganz zum Schluss:). Diese Freude und Dankbarkeit und... Liebe, die Lena da ausstrahlt... unfassbar!:clap:

wolf11
08.06.2011, 00:11
Hat Lena eigentlich selbst gebeatboxt?

Über live oder nicht, backing-Unterstützung ist ja schon viel gegrübelt worden. Bei der ersten beatbox-performance 2010 bei tvTotal wird sie es wohl komplett allein gemacht haben. Auf der LLT (auch DVD) wird sie zumindest zum Schluss abgelöst, denn der Ton steht noch, wenn sie beim cappy-Wurf einen Schrei loslässt.

pLENArium
08.06.2011, 00:23
Auf der LLT (auch DVD) wird sie zumindest zum Schluss abgelöst, denn der Ton steht noch, wenn sie beim cappy-Wurf einen Schrei loslässt.

Ist mir auch aufgefallen...das scheint ein vorher aufgezeichnetes Sample aus dem Keyboard/Computer des Bühnenequipments zu sein. Aus Timinggründen aber keine unübliche Methode.

mrlenchenfan
27.04.2012, 15:52
Habe gerade diesen Thread entdeckt. Und da ich Lena live um 1000 Längen besser finde als nur audiomäßig, habe ich gleich alle Songs mit Haken versehen. Man kann da keinen auslassen!