PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versucht ihr auch immer so zu sein wie sie? :)



Eileen :)
07.06.2011, 22:14
Mir sit das voll extrem aufgefallen :)
ihr kennt ja das bestimmt wenn lena so in ironie redet und dann so auch den mund so komisch macht :D ich liebe das :D ich hab das auch schon vorher so ähnlich gemacht aber seitdem versuch ich das imme röfter zu machen :DDD hihihiihi :D
ich hhoffe ihr wisst was ich mein :)
geht es euch auch so? :)
Liebe grüße :)

Lisa Mitchell
07.06.2011, 22:27
Jaa, ich will das eigentlich nicht alles nachmachen, aber manchmal passiert es einfach :D

kjqiu
07.06.2011, 22:34
Für alle die Lena nachmachen wollen: Tut es nicht, denn eigentlich ist Lenas Message: „Bleib wie du bist, versuche das Beste aus dir zu machen und hab Spaß dabei!“

cyberscout
07.06.2011, 22:40
...

Womit wir ein wunderbares Paradoxon hätten:

Jemand, der so ist wie Lena, ist einfach er selbst :)

Super-Stranger
07.06.2011, 22:42
Für alle die Lena nachmachen wollen: Tut es nicht, denn eigentlich ist Lenas Message: „Bleib wie du bist, versuche das Beste aus dir zu machen und hab Spaß dabei!“

Den Tipp kann man nur jedem für sein Leben geben.
Jedoch ist es bei Jungen Leuten oft so, dass sie Vorbilder brauchen um sich zu orientieren, dann ist das absolut in Ordnung.
Und wenn man jemanden bewundert, nimmt man oft auch irgendwelche Gewohnheiten an, das fällt oft bei kleinen Jungen auf, die sich versuchen wie der Vater zu verhalten.

Was ich damit sagen will ist, dass man auch man selbst bleiben kann, wenn man sich an jemandem orientiert.

nobody_0991
07.06.2011, 23:05
Mir sit das voll extrem aufgefallen :)
ihr kennt ja das bestimmt wenn lena so in ironie redet und dann so auch den mund so komisch macht :D ich liebe das :D ich hab das auch schon vorher so ähnlich gemacht aber seitdem versuch ich das imme röfter zu machen :DDD hihihiihi :D
ich hhoffe ihr wisst was ich mein :)
geht es euch auch so? :)
Liebe grüße :)


mir gehts genauso ^^ ... wenn Lena das macht sieht das immer total süß aus :wub:
und bei mir kommt das teilweise ganz unbewusst, muss wohl ansteckend sein :-D

Jaci
10.06.2011, 15:31
Mir gehts auch so. Ich weiß gar nic mehr, wie ich das alles ausgeprochen und gemacht habe, bevor ich Lena kannte :D
Meinen Freunden fällt das auch voll auf :) Aber wenn ich was so mach wie Lena is das voll cool :D Ich mags!

stormarnjonas
10.06.2011, 15:38
Für alle die Lena nachmachen wollen: Tut es nicht, denn eigentlich ist Lenas Message: „Bleib wie du bist, versuche das Beste aus dir zu machen und hab Spaß dabei!“

das wollt ich auch sagen, genauso ist es auch, ich versuche auch nicht sie nachzumachen, aber es fällt einem doch öfters auf, mir zumindest, das viele ähnlichkeiten zwischen manchen merkwürdigkeiten von lena und mir doch sehr ähnlich sind, dann freu ich mich und alles ist gut :)
aber direkt jemanden nachmachen ist nicht so das wirkliche was man anstreben sollte...

brabelwu
10.06.2011, 17:05
Manchmal passiert das automatisch.

Eileen :)
10.06.2011, 18:06
eben es passiert einfach so :)

Tondax
10.06.2011, 18:09
Bei mir ist es auch so, ich sag nur noch "Dankeschönst" und so, total Lena halt :suspekt:

manny91
10.06.2011, 19:08
ich sag nur noch "Dankeschönst"
Das passiert mir auch sehr oft, auch wenn ich männlich und fast 20 bin :(, sonst konnte ich noch nichts an mir merken :wub:
Kommt aber irgendwie automatisch, ist also nicht so als dass ich es mit Absicht machen würde :)