PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung von Lena



M.Joey K.
08.06.2011, 22:08
Hey Lenafans,
ich wollte mal frage ob ihr denkt, dass sich seit USFO verändert hat. Wenn ja wie.

Lars
08.06.2011, 22:11
Die Haare sind länger ... :wub:

XLiSaX
08.06.2011, 22:13
Sie ist 20 Jahre und nicht mehr 18. :)

pLENArium
08.06.2011, 22:37
...sie hat richtig Kohle gemacht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Lenafant
08.06.2011, 22:56
Hey Lenafans,
ich wollte mal frage ob ihr denkt, dass sich seit USFO verändert hat. Wenn ja wie.

Vielleicht etwas routinierter geworden in manchen öffentlichen Auftritten, was ja nichts Negatives sein muss. Sie hat sich wohl auch inzwischen einige klare Ansichten zum Showbiz und ihrem Beruf gebildet. Meinst Du denn, sie hat sich seit USFO irgendwie verändert?

Shadow-Guy
08.06.2011, 23:08
Zum einen kann man bei direkten Vergleichen sehr gut sehen, dass sie sich vom Aussehen her verändert hat.
Außerdem hat sie sich auch von ihrem Verhalten etwas geändert. Sie ist ein bisschen ruhiger geworden. Während sie bei USFO damals nach jedem Auftritt rumgehüpft is, wie so n kleiner süßer Flummi, lässt sie nun die Begeisterung der Fans mit einem Lächeln auf sie wirken und nimmt es auf.
Man könnte wirklich sagen, sie ist in ihrem Business routiniert geworden.

Da sie aber zu Beginn von dem "Allen" noch ziemlich jung war, is das alles völlig natürlich, dass sie immer erwachsener wird.
Merk ich an mir selber auch. Wenn ich so drüber nachdenke, was ich vor knapp 2 Jahren noch so gemacht bzw. gesagt habe, schüttel ich auch schon manchmal den Kopf. Und dieses "Erwachsen werden" merkt Lena selber sicher auch. ;)

Kölscher Jung
08.06.2011, 23:20
Sie wird von Tag zu Tag schöner.

L.u.k.a.s.
08.06.2011, 23:21
Sie hat nen Hund.

Französisch-Fan
08.06.2011, 23:44
Sie wird von Tag zu Tag schöner.

genau!, richtig!... und Sie hat bedeutend Fortschritte im Gesang gemacht.

Muenzi
08.06.2011, 23:52
Ihre Stimme ist viel schöner geworden. Vor allem ihre Kopfstimme gleicht immer mehr der eines Engels.
Ihre Stimme hat auch viel mehr Volumen als früher.
Sie traut sich zu zeigen, dass sie tanzen kann wie ein Profi.
Sie bewegt sich wie eine Göttin auf der Bühne - wenn sie es will.
Ihre Ausstrahlung ist nicht mehr die eines Mädchens sondern die einer jungen Frau.
In der Folge ist sie viel schöner und auch viel erotischer geworden.
Sie macht auf mich den Eindruck, als wäre sie noch ein wenig gewachsen. Vielleicht liegt der Eindruck auch daran, dass sie deutlich schlanker geworden ist. Oder ihre Haltung ist noch schöner geworden, so dass sie einfach größer und schlanker wirkt.
Sie läßt eine engere Beziehung zu uns, ihren Unterstützern zu. Sie läßt sich von uns sogar zu Tränen rühren wie in Köln.


Kurz, sie ist noch viel wunderbarer als am Anfang ihrer Karriere.

Axel1954
09.06.2011, 00:57
Sie ist kein Teenie mehr, sondern ein Twen!

Marc
09.06.2011, 01:11
Hat sich weiterentwickelt.

cyberscout
09.06.2011, 07:45
Wie man sieht, können wir hier nur Äußerlichkeiten und ihr konkretes Verhalten gegenüber uns(dem Publikum) und den Medien aufzählen.
Wesentlich ist aber, dass sie in ihrem Wesen die Gleiche geblieben ist :wub:

Kölscher Jung
09.06.2011, 10:35
Ihre Stimme ist viel schöner geworden. Vor allem ihre Kopfstimme gleicht immer mehr der eines Engels.
Ihre Stimme hat auch viel mehr Volumen als früher.
Sie traut sich zu zeigen, dass sie tanzen kann wie ein Profi.
Sie bewegt sich wie eine Göttin auf der Bühne - wenn sie es will.
Ihre Ausstrahlung ist nicht mehr die eines Mädchens sondern die einer jungen Frau.
In der Folge ist sie viel schöner und auch viel erotischer geworden.
Sie macht auf mich den Eindruck, als wäre sie noch ein wenig gewachsen. Vielleicht liegt der Eindruck auch daran, dass sie deutlich schlanker geworden ist. Oder ihre Haltung ist noch schöner geworden, so dass sie einfach größer und schlanker wirkt.
Sie läßt eine engere Beziehung zu uns, ihren Unterstützern zu. Sie läßt sich von uns sogar zu Tränen rühren wie in Köln.


Kurz, sie ist noch viel wunderbarer als am Anfang ihrer Karriere.

Du triffst es wie immer perfekt. Was zu deinem letzten Satz. Irgenwie steht Lena ja immer noch am Anfang ihrer Karriere. Wahnsinn, oder? Sie kann immer noch eine große Nummer im Showgeschäft sein, wenn Leute wie Gottschalk, Elstner, Westernhagen oder Bohlen schon lange nicht mehr unter uns sind.

Mr. Giallo
09.06.2011, 11:33
Sie kann immer noch eine große Nummer im Showgeschäft sein, wenn Leute wie Gottschalk, Elstner, Westernhagen oder Bohlen schon lange nicht mehr unter uns sind.
Ja, da können noch einige harte Jahre auf Gottschalk, Elstner und Bohlen zukommen, wenn sie bald vom Ohrensessel aus den wunderbaren Karriereverlauf von Lena mitverfolgen dürfen...;)

M.Joey K.
09.06.2011, 13:49
Meinst Du denn, sie hat sich seit USFO irgendwie verändert?

Ich finde sie singt etwas besser klingt aber noch genauso, sie ist routinierter, aber vom Verhalten gleich geblieben.

Len.a
09.06.2011, 20:35
Ihre Stimme hat sich um einiges verbessert, obwohl sie am Anfang schon wundervoll war.
Sie wird hübscher und hübscher.

Sie ist erwachsen geworden

Sag ich nich...
09.06.2011, 20:43
Sie ist erwachsen geworden

*blick auf dein Avatar xD*

Muenzi
09.06.2011, 20:45
Leute, ich habe gerade das Ende vom Frankfurter Konzert gesehen. Und danach dann das Ende vom Kölner Konzert, wo ich selbst dabei war.

Bei USFO war sie eine keckes junges Mädchen. Jetzt ist sie eine wunderbare junge Frau.
Sie ist so viel weicher und wärmer geworden. In ihrem Wesen und in ihrer Stimme.

Sie berührt mich so sehr. Mein Gott!!

Hoffentlich geht sie wieder auf Tour. Live ist sie so so nah an den Menschen. Auch das ist neu. Und so wunderbar.

Len.a
09.06.2011, 20:46
*blick auf dein Avatar xD*

:zahn: :zahn:

FloMG
09.06.2011, 20:51
Aus einem alten Renault Twingo , den sie sich mit ihrer Mum geteilt hat wurde ein neuer Opel Corsa ;)

Eifelaner
09.06.2011, 20:55
Lena ist auch reifer geworden, selbstsicherer, Sie weiß genau was Sie will und lässt sich auch von keinem die Butter vom Brot holen !
Wenn man sich die Live-DVD anschaut wie routiniert Sie auf der Bühne ist, Ihr Starappeal ist dabei enorm gewachsen !
Eine Lena wie ich sie liebe http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif !

Sie ist eine sehrstarke Persönlichkeit !
Sie ist aber auch ein Engel !
Sie ist ein echter Superstar !

eternity
09.06.2011, 21:21
Aus einem alten Renault Twingo , den sie sich mit ihrer Mum geteilt hat wurde ein neuer Opel Corsa ;)

Ich verstehe Deinen Vergleich vollkommen, aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Lena im Moment "nur" ein Opel Corsa ist, wird mir Angst und Bange, wenn sie mal ein Porsche, Jaguar oder Ferrari sein wird. Wo soll das denn hinführen, halten wir das dann wirklich noch aus? :D

Eileen :)
09.06.2011, 21:39
Sie selbst hat ja gesagt, dass sie sich verändert hat :)
ihr wurde gezeigt, wie man sich verhalten muss ;/
vielleicht das ein bisschen, aber für mich ist sie imemr noch toll :)

FloMG
09.06.2011, 21:43
Ich verstehe Deinen Vergleich vollkommen, aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Lena im Moment "nur" ein Opel Corsa ist, wird mir Angst und Bange, wenn sie mal ein Porsche, Jaguar oder Ferrari sein wird. Wo soll das denn hinführen, halten wir das dann wirklich noch aus? :D

;) Das ist ihr Wagen den sie fährt früher hat sie einen Twingo gefahren der 16 Jahre alt war und mit dem Opel Deal hat sie ein neues Auto bekommen ;) , du hast mich falsch verstanden

eternity
09.06.2011, 22:04
Ups, das kommt davon, wenn man gerade aus einem Thread kam, wo nur interpretiert wird ;)

Aber das hat ja dann gar nichts damit zu tun, wie sich Lena selbst verändert hat, sondern nur damit, was sich bei ihr verändert hat!? Das war wohl mein Problem, dass ich daraufhin anfing zu denken :X

Puh, da haben wir ja sozusagen alle nochmal Glück gehabt :D

Doktor Landshut
09.06.2011, 22:16
Ich verstehe Deinen Vergleich vollkommen, aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Lena im Moment "nur" ein Opel Corsa ist, wird mir Angst und Bange, wenn sie mal ein Porsche, Jaguar oder Ferrari sein wird. Wo soll das denn hinführen, halten wir das dann wirklich noch aus? :D

Auch wenn der Vergleich, wie ich gerade lese, auf einem Mißverständnis beruht, gefällt mir die Vorstellung gar nicht mal so schlecht, Lena als einen künftigen Formel1-Kurvenstar zu betrachten... Hauptsache sie bleibt immer gut in der Spur. ;)

marty
09.06.2011, 22:27
Lena ist auch reifer geworden, selbstsicherer, Sie weiß genau was Sie will und lässt sich auch von keinem die Butter vom Brot holen !
Wenn man sich die Live-DVD anschaut wie routiniert Sie auf der Bühne ist, Ihr Starappeal ist dabei enorm gewachsen !
Eine Lena wie ich sie liebe !

Sie ist eine sehrstarke Persönlichkeit !
Sie ist aber auch ein Engel !
Sie ist ein echter Superstar !


(keine Ahnung wie ich die Quote-Funktion richtig bedienen muss, hoffe es klappt so)

Genau so sehe ich das auch. Bleibt nur für uns zu hoffen, dass Lena z.B. "Wetten Dass", oder so etwas wie "Ina's Nacht" machen will. Irgendwie würde ich es etrem schade finden, wenn sie "nur" alle 1-n Jahre ein Album herausgibt und dann nur kurz auf Promo-Tour zu erleben ist.

Ein "spin-off" von TV-total wäre mir auch recht, hauptsache eine unverfälsche Lena für uns alle möglichst oft ;-)

LG
Marty

eternity
09.06.2011, 22:34
Auch wenn der Vergleich, wie ich gerade lese, auf einem Mißverständnis beruht, gefällt mir die Vorstellung gar nicht mal so schlecht, Lena als einen künftigen Formel1-Kurvenstar zu betrachten... Hauptsache sie bleibt immer gut in der Spur. ;)

"Lovely Lena" als Nachfolgerin von "Kinky Kylie" - eine bessere Vorstellung gibt es doch gar nicht :wub:
(ich hoffe, alle Nicht-Formel1-Fan verstehen das jetzt)

Leute, heute schafft Ihr mich echt :-D

[fliP]
09.06.2011, 22:40
"Lovely Lena" als Nachfolgerin von "Kinky Kylie" - eine bessere Vorstellung gibt es doch gar nicht :wub:
(ich hoffe, alle Nicht-Formel1-Fan verstehen das jetzt)

Leute, heute schafft Ihr mich echt :-D

Ich glaube, sie verstehen es nicht :hmm:

Tiny Tim
09.06.2011, 23:08
"Lovely Lena" als Nachfolgerin von "Kinky Kylie" - eine bessere Vorstellung gibt es doch gar nicht :wub:
(ich hoffe, alle Nicht-Formel1-Fan verstehen das jetzt)

Ich verstehe das als Anspielung auf die junge "sexy Kylie" Minogue der Achtziger Jahre*, aus der ja mittlerweile ein erwachsener Weltstar geworden ist, der "Lovely Lena" irgendwann auch werden könnte.

*Als Teenager besaß ich ihre Single "The Loco-Motion" :zahn:
Damals war Kylie Minogue übrigens so alt wie Lena heute.

eternity
09.06.2011, 23:45
Ich wollte meine Idee nicht kaputt machen und hoffte inständig, [fliP] würde es erklären :(

Also Kurzfassung: Sebastian Vettel gibt jedes Jahr zu Saisonbeginn seinen Autos Namen, ausschließlich Frauennamen. Dieses Jahr ist der Red Bull 7 nun mal die "Kinky Kylie" (und ja, es ist eine Anspielung bzw. Anerkennung an Kylie Minogue).
So und nun, da ich nun mal absoluter Vettel-Fan bin, wäre es für mich persönlich eine wundervolle Vorstellung, wenn auf "Kinky Kylie" nächste Saison "Lovely Lena" folgen würde...
"Randy Mandy" war schon Weltmeisterin, "Kinky Kylie" ist auf einem sehr guten Weg dorthin und mit "Lovely Lena" würde sowieso alles von alleine funktionieren ;)

Klaus
10.06.2011, 00:02
Wie man sieht, können wir hier nur Äußerlichkeiten und ihr konkretes Verhalten gegenüber uns(dem Publikum) und den Medien aufzählen.
Wesentlich ist aber, dass sie in ihrem Wesen die Gleiche geblieben ist :wub:

Sie mag sich als Künstlerin weiterentwickelt haben, aber sie ist die gleiche, verrückte Nudel wie zu USFO-Zeiten geblieben.
z.B. im "Businterview" auf der Fahrt nach Düsseldorf.
Wie sie zwischen Sitzen und Gepäckablage rumturnt und dabei Fragen gelangweilt beantwortet. Für mich einfach "köstlich" wie immer.

DomeK
10.06.2011, 13:29
- Lena interessiert sich nun für Fußballergebnisse, obwohl sie von Fußball sonst nie begeistert war außer zur WM

Muenzi
10.06.2011, 13:34
Sie mag sich als Künstlerin weiterentwickelt haben, aber sie ist die gleiche, verrückte Nudel wie zu USFO-Zeiten geblieben.
z.B. im "Businterview" auf der Fahrt nach Düsseldorf.
Wie sie zwischen Sitzen und Gepäckablage rumturnt und dabei Fragen gelangweilt beantwortet. Für mich einfach "köstlich" wie immer.

Wo finde ich dieses Businterview ??

DomeK
10.06.2011, 13:42
Wo finde ich dieses Businterview ??
In irgendeiner Folge von Eurovision Total, hoffe das hilft erstmal soweit ;)

Edit: Eurovision Total vom 09.05.2011

Wolfgang
10.06.2011, 13:45
Wo finde ich dieses Businterview ??

zB auf ihrer Homepage (http://www.lena-meyer-landrut.de/#videos): "Lena fährt nach Düsseldorf"

Schnatz
10.06.2011, 14:11
Das hab ich ja auch noch nicht gesehen, ich glaub ich muss alle Videos nochmal angucken, aber sehr lustig. Das einzige was mich immer nervt ist dieses eigenartige Gequatsche von dem Typen. Ob der ueberhaupt normal reden kann.

FloMG
10.06.2011, 15:08
- Lena interessiert sich nun für Fußballergebnisse, obwohl sie von Fußball sonst nie begeistert war außer zur WM

:D Das ist der schlechte Fussballeinfluss der Stadt Köln und deren Menschen, wird Zeit das Lena mal Fussball erklärt wird, von Leuten die wissen wie man in Derbys siegt :)

Len.a
10.06.2011, 15:13
Lena: People say that I have changed, but I know that I'm still the same.

Lenafant
10.06.2011, 19:38
Das einzige was mich immer nervt ist dieses eigenartige Gequatsche von dem Typen. Ob der ueberhaupt normal reden kann.
Nanu. Diesen tv-total-Sprecher mit dieser Stimme find ich gerade so genial. Bewußt ein bißchen nervig angelegt. Mit dem, auch wenn der Typ mit dem Mikro ein anderer ist, hat Lena oft ihre süßesten, entspanntesten Momente, dem scheint sie zu vertrauen. Die Szenen mit dem gefallen mir oft viel besser als manche "offiziellen" Auftritte. Aber nun gut, die Geschmäcker sind verschieden.

Kölscher Jung
10.06.2011, 23:03
:D Das ist der schlechte Fussballeinfluss der Stadt Köln und deren Menschen, wird Zeit das Lena mal Fussball erklärt wird, von Leuten die wissen wie man in Derbys siegt :)

Tz, Tz, Tz, Tz. Welchen Tabellenplatz hatte Gladbach denn zum Saisonende? ;)

FloMG
10.06.2011, 23:16
Tz, Tz, Tz, Tz. Welchen Tabellenplatz hatte Gladbach denn zum Saisonende? ;)

Platz 16 ;) und spielt nächste Saison in der Bundesliga. Man nennt es auch minimalprinzip :D

Kölscher Jung
11.06.2011, 01:00
Platz 16 ;) und spielt nächste Saison in der Bundesliga. Man nennt es auch minimalprinzip :D

Ich sehe, wir verstehen uns. :)
Das ist alles Lenas Verdienst. Sie führt die unterschiedlichsten Interessengruppen zusammen und sorgt für Harmonie unter ihnen. Ist doch irgendwie toll.

FloMG
11.06.2011, 01:04
Ich sehe, wir verstehen uns. :)
Das ist alles Lenas Verdienst. Sie führt die unterschiedlichsten Interessengruppen zusammen und sorgt für Harmonie unter ihnen. Ist doch irgendwie toll.

Verdienst würde ich es nicht nennen von Lena, da ich leider im Bekanntenkreis ein paar habe , die ebenfalls keine Ahnung vom Fussball haben ;). Aber sagen wir mal so , ich hätte vor 1 Jahr jedem den Vogel gezeigt , dermir mal sagst das ich mal von einem FC Fan so fasziniert bin wie jetzt :D

Tiny Tim
11.06.2011, 01:40
Platz 16 ;) und spielt nächste Saison in der Bundesliga. Man nennt es auch minimalprinzip :D

Als leid- und relegationsgeprüfter VfLer muss ich sagen, dass dieses Argument nicht zieht. Je später man für die nächste Saison planen kann desto schlechter.

FloMG
11.06.2011, 01:51
Als leid- und relegationsgeprüfter VfLer muss ich sagen, dass dieses Argument nicht zieht. Je später man für die nächste Saison planen kann desto schlechter.

Da hast du recht, wobei man sagen muss, dass die 2.Liga 3 Wochen vor der Bundesliga beginnt und die 3. Liga 2 Wochen eher.

Nicolas Hazen
11.06.2011, 01:54
Alles weitere zum Thema Fußball bitte in dem dafür vorgesehenen Thread im Off-Topic - Danke ;) !

tobago
11.06.2011, 14:23
Aber sagen wir mal so , ich hätte vor 1 Jahr jedem den Vogel gezeigt , dermir mal sagst das ich mal von einem FC Fan so fasziniert bin wie jetzt :D

Da sieht man's mal wieder: Nobody's perfect - nicht mal Lena :D

Peter M. aus V.
11.06.2011, 15:27
Das hab ich ja auch noch nicht gesehen, ich glaub ich muss alle Videos nochmal angucken, aber sehr lustig. Das einzige was mich immer nervt ist dieses eigenartige Gequatsche von dem Typen. Ob der ueberhaupt normal reden kann.

Du sprichst mir aus der Seele. Der redet genauso gequetscht und gequält wie der Video- Kommentator von BILD- online. Ich komm' mir immer für blöd verkauft vor, auch bei den Videos, die er bei TV total komentiert.

Nanu. Diesen tv-total-Sprecher mit dieser Stimme find ich gerade so genial. Bewußt ein bißchen nervig angelegt. Mit dem, auch wenn der Typ mit dem Mikro ein anderer ist, hat Lena oft ihre süßestenen, entspanntesten Momente, dem scheint sie zu vertrauen. Die Szenen mit dem gefallen mir oft viel besser als manche "offiziellen" Auftritte. Aber nun gut, die Geschmäcker sind verschieden.
Das kann ich unterschreiben, es ist die Stimme und der Tonfall, nicht der Inhalt der Fragen oder der Szenen. Lena nennt das Team "mein Diary-Team" und erwähnt oft die Namen, nur "die Kamera" bleibt "die Kamera".

Solche Videos wie das aus dem Delegationsbus find ich auch echt Lena, ich war froh, dass es sowas eben doch noch zu sehen gibt. Sie sind ja doch etwas seltener geworden im Vergleich zu den anderen, ernsteren, "neutral" unterhaltsamen oder manchmal auch ein bisschen "genervteren" Auftritten.