PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two and a half men



Melanie
15.06.2011, 18:53
Ich schau die Serie ja nicht so häufig, aber wenn (meistens nach tv total) dann finde ich die Folgen recht witzig. Gibts hier Fans der Serie und wenn ja, findet ihr das in Ordnung, dass die Serie ohne Charlie Sheen fortgesetzt werden soll?

Sag ich nich...
15.06.2011, 19:00
Ich liebe Two and a half men. :D
Das mit Charlie Sheen find ich nicht so cool...:( Ashton Kutcher mag ich zwar aber iwie passt der da nicht rein...:hmm:

Natsuki
15.06.2011, 19:07
ich liebe die serie auch!!! aber mit dem kutscher kann ich mir das gar nich vorstellen. da könn sie die serie gleich einstellen!!
einerseits wäre es schon cool wenn die charlie wieder mit ins boot hohlen würden aber anderer seits das was er in letzter zeit alles so angerichtet hat, ne. muss er halt mit den konsequenzen rechnen!

Lars
15.06.2011, 19:22
Na ja, wahrer Star der Serie ist Chuck Lorre, der Erfinder und Produzent. Wenn der meint, es ginge auch ohne Sheen, wird er sich was bei denken :)
Vorstellen kann ich es mir allerdings noch nicht :D

Melanie
15.06.2011, 21:51
Vorstellen kann ich es mir allerdings noch nicht :D

Ich auch nicht. Wenn's schlimm kommt, dann werden die eingefleischten Fans in den USA bei der ersten Staffel mit Ashton ziemlich enttäuscht sein.

Melanie
28.06.2011, 15:47
Dallas lässt grüssen:

Wenn's nach den Machern von "Two and a half men" geht, soll Charlie Harper sterben:

whttp://www.stern.de/lifestyle/leute/two-and-a-half-men-charlie-sheen-stirbt-1700212.html

Tasobi
28.06.2011, 19:55
Dallas lässt grüssen:

Wenn's nach den Machern von "Two and a half men" geht, soll Charlie Harper sterben:

whttp://www.stern.de/lifestyle/leute/two-and-a-half-men-charlie-sheen-stirbt-1700212.html

Ähnliche Infos habe ich auch hier gelesen ... http://www.kino.de/news/charlie-sheen-stirbt-in-two-and-a-half-men/306815.html

ublowmymind
28.06.2011, 21:30
Ich finds einfach nur schade dass Charlie rausgeschmissen wurde. :(

Melanie
28.06.2011, 22:42
Ich finds einfach nur schade dass Charlie rausgeschmissen wurde. :(

Nix gegen Ashton Kutcher, aber der Kultstatus von Two and a Half Men hängt zu einem großen Teil von Charlie Sheen ab. Und wenn Chuck Lorre glaubt, Sheen wäre einfach so zu ersetzen, dann werden ihm die Quoten eines besseren belehren.

ublowmymind
29.06.2011, 01:12
Nix gegen Ashton Kutcher, aber der Kultstatus von Two and a Half Men hängt zu einem großen Teil von Charlie Sheen ab. Und wenn Chuck Lorre glaubt, Sheen wäre einfach so zu ersetzen, dann werden ihm die Quoten eines besseren belehren.

Genau, Sheen hat die Sendung so gross gemacht wie sie ist. Obwohl ich zugeben muss dass Alan und Berta meine Lieblingsfiguren in der Serie sind halte ich es für ausgeschlossen dass der wahnsinnige Erfolg erhalten bleibt ohne Charlie.

Ist natürlich nur meine Meinung aber Ashton Kutcher passt einfach nicht da rein, ohne jetzt das schauspielerische Talent von Kutcher in Frage zu stellen.

jakeharper
30.06.2011, 15:40
<- siehe Nickname :D

Jake ist der beste :D

Die Serie hat einfach ihren Zenit erreicht. Nicht nur dass Charlie aufhört, auch "Jake" ist erwachsen und viele Witze sind gemacht. Die Story muss auch mal ein Ende finden, imho.

Aber es war großartig!

Shatiel
03.07.2011, 15:09
Nix gegen Ashton Kutcher, aber der Kultstatus von Two and a Half Men hängt zu einem großen Teil von Charlie Sheen ab. Und wenn Chuck Lorre glaubt, Sheen wäre einfach so zu ersetzen, dann werden ihm die Quoten eines besseren belehren.

Dafür hat Lorre dann noch TBBT, was ja nicht so schlecht läuft. Und Lorre muss sich nicht als "Bazille" beschimpfen lassen oder als "geldgeilen Juden" (hat Sheen durch die Behauptung, dass Lorre eigentlich jüdischer Abstammung ist, für mich angedeutet) - ebenso wenig wie sich Sheens Kollege Jon Cryer als "Troll" beschimpfen lassen muss.

Sheen hat schon viel kaputtgemacht, weshalb ein Rauswurf absehbar war (und wenn man bedenkt, dass er sein Auto bereits zweimal von ner Klippe gelenkt hat (er hat behauptet, dass es Diebe waren) lässt befürchten, dass Sheen über kurz oder lang eh mal draufgehen wird, so hart das auch klingen mag).

Tasobi
10.07.2011, 23:51
Wenn sich ein Geldgeber findet, wird Charlie Sheen wohl nicht lange Arbeitslos sein ... http://www.kino.de/news/charlie-sheen-setzt-karriere-in-tv-sitcom-fort/307200.html

Melanie
11.07.2011, 14:09
Die erste Folge mit Ashton Kutcher soll am 19.9. in den USA laufen

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Two_and_a_Half_Men_episodes#Seas on_9:_2011.E2.80.9312

Melanie
19.07.2011, 23:08
Pro Sieben zeigt ab 30.8. die letzte Staffel mit Charlie Sheen

http://www.serienjunkies.de/news/two-and-half-men-prosieben-33399.html

Melanie
11.01.2012, 09:32
Hab mir gestern mal die erste Folge mit Ashton Kutcher angeguckt. Die Anfangsszene auf Charlies Beerdigung war echt lustig, aber mit Ashton kann ich irgendwie nicht warm werden. Mir ist der Mann zu spröde.

Hollie60
11.01.2012, 09:34
Ich fand beide Folgen sehr witzig und Ashton einen würdigen Nachfolger.

cyberscout
11.01.2012, 10:09
„Charlie Sheen is just like Bruce Willis — he was big in the 80s and now his old slot is being filled by Ashton Kutcher.“

Melanie
11.01.2012, 10:13
Naja, Charlie Sheen kommt bald in einer neuen TV-Serie wieder, nämlich in der Sitcom-Version des Kinofilms "Die Wutprobe". (Da spielt Sheen die Rolle, die Adam Sandler im Kinofilm hatte).

Natsuki
11.01.2012, 13:22
Ich fand beide Folgen sehr witzig und Ashton einen würdigen Nachfolger.


fand ich auch!:thumbsup:

ublowmymind
11.01.2012, 13:25
Ich war positiv überrascht von Ashton. :)

Einzig finde ich Ashton´s Synchronstimme lächerlich im Vergleich zur Originalstimme, er klingt irgendwie ... trottelig.

Aber sonst :thumbsup:

nobody_0991
11.01.2012, 13:34
ich bin mir irgendwie noch uneinig, auf der einen seite fehlt charlie mit seinen sprüchen und auf der anderen seite war es doch recht witzig... mal schauen was die nächsten folgen bringen

Tondax
12.01.2012, 19:21
Mit Ashton fand ich die Sendung zwar gut und auch an einigen Stellen witzig, doch für mich hat sie damit auch einen anderen Charakter bekommen als mit Charlie, den ich besser fand...Trotzdem ist es ein guter Nachfolger, die Sendungen gucke ich mir weiter an :)

Zampano
12.01.2012, 23:01
„Charlie Sheen is just like Bruce Willis — he was big in the 80s and now his old slot is being filled by Ashton Kutcher.“

"The roast of Charlie Sheen" ist das lustigste, was ich seit langer Zeit im TV gesehen habe, da waren echt derbe Sprüche bei...

Ich hab's 2x auf Comedy Central gesehen und neulich nochmal auf Pro7, wird nicht langweilig...
Wenn's nochmal käme, würde ich's zum vierten Mal anschauen..

Daniel0610
13.01.2012, 20:53
Ich fands OK aber Charlie passte schon besser in die Show ;) aber naja selbst schuld

nobody_0991
27.01.2012, 17:59
http://www.youtube.com/watch?v=VoXF07wvZrY&feature=share

:D

Melanie
27.11.2012, 09:49
Angus T. Jones (das ist Jake Harper in TAAHM) scheint sein christlich-fundamentalistischer Glaub wohl im Wege zu stehen.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/two-and-a-half-men-kinderstar-jones-ruft-zum-boykott-der-eigenen-sendung-auf-1932624.html

mr.spock1968
27.11.2012, 11:51
Angus T. Jones (das ist Jake Harper in TAAHM) scheint sein christlich-fundamentalistischer Glaub wohl im Wege zu stehen.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/two-and-a-half-men-kinderstar-jones-ruft-zum-boykott-der-eigenen-sendung-auf-1932624.html

Manche Leute kann man nicht Ernst nehmen. Mir geht der "Glaubens-Mist" langsam auf die Nerven.

Axel1954
27.11.2012, 11:55
Angus T. Jones (das ist Jake Harper in TAAHM) scheint sein christlich-fundamentalistischer Glaub wohl im Wege zu stehen.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/two-and-a-half-men-kinderstar-jones-ruft-zum-boykott-der-eigenen-sendung-auf-1932624.html

Man, man, man, wie kann man nur an Gott glauben und so eng in der Birne denken.
Wenn es Gott gibt und der alles geschaffen hat, dann bestimmt nicht damit wir Menschen vor permanenter Verehrung vor ihm im Boden versinken.
Denn dafür braucht man keine Wesen die einen freien Willen haben. Das braucht so eine mächtig Urkraft nicht, das dürfte eher so etwas wie "Ich mach mal ein paar Experimente und schau mal was draus wird!" hinterstecken, wenn überhaupt.
Dieses ganze Religionsgedöns ist alles nur Menschenwerk, wer es braucht - bitteschön, aber bitte als Privatsache und andere Menschen damit in Ruhe lassen.

Acid0989
27.11.2012, 15:43
Man, man, man, wie kann man nur an Gott glauben und so eng in der Birne denken.
Wenn es Gott gibt und der alles geschaffen hat, dann bestimmt nicht damit wir Menschen vor permanenter Verehrung vor ihm im Boden versinken.
Denn dafür braucht man keine Wesen die einen freien Willen haben. Das braucht so eine mächtig Urkraft nicht, das dürfte eher so etwas wie "Ich mach mal ein paar Experimente und schau mal was draus wird!" hinterstecken, wenn überhaupt.
Dieses ganze Religionsgedöns ist alles nur Menschenwerk, wer es braucht - bitteschön, aber bitte als Privatsache und andere Menschen damit in Ruhe lassen.

:nick: :daumen:

support4lena
27.11.2012, 16:11
wer es braucht - bitteschön, aber bitte als Privatsache und andere Menschen damit in Ruhe lassen.

Keine Aussage über Religion hört man dieser Tage so oft wie die, Religion sei Privatsache. Das war sie aber nie und wird sie nie sein - es wäre ein Widerspruch in sich. Religion ist IMMER auch politisch, weil es nicht nur um subjektive spirituelle Erfahrungen geht, sondern auch um ethische Maßstäbe und Werte.

Ziemlich OT - aber wenn ich diesen Satz lese, kann ich nicht still sein. :)

mr.spock1968
27.11.2012, 16:27
Ja tolle ethische Werte :-!

support4lena
27.11.2012, 16:55
Ja tolle ethische Werte :-!

Haha, ich wollte nicht die Werte dieses jungen Mannes verteidigen, ich wollte nur ganz generell anmerken, dass Religion immer politisch ist.

Tasobi
27.11.2012, 18:21
Angus T. Jones (das ist Jake Harper in TAAHM) scheint sein christlich-fundamentalistischer Glaub wohl im Wege zu stehen.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/two-and-a-half-men-kinderstar-jones-ruft-zum-boykott-der-eigenen-sendung-auf-1932624.html

:nein: Wenn ich das so lese kann ich nur den Kopf schütteln! Wenn er diese Sitcom so ablehnt ... Warum verdient er denn damit sein Geld? Das ist wie: "Von Wasser predigt und heimlich Wein trinken!"

Lars
27.11.2012, 18:53
:nein: Wenn ich das so lese kann ich nur den Kopf schütteln! Wenn er diese Sitcom so ablehnt ... Warum verdient er denn damit sein Geld? Das ist wie: "Von Wasser predigt und heimlich Wein trinken!"

Ja, das ist mir auch aufgestoßen. Was für ein scheinheiliger Schwachsinn.

earplane
27.11.2012, 19:08
Viele Religionen und Ideologien waren wohl zumindest anfangs mal gut gemeint. Leider klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit naturgemäß immer eine große Lücke. Diese Tatsache hat einen unangenehmen Nebeneffekt. Sie erziehen ihre Anhänger zur Heuchelei. Wie man im vorliegenden Fall mal wieder schön sehen kann.

support4lena
27.11.2012, 20:15
:nein: Wenn ich das so lese kann ich nur den Kopf schütteln! Wenn er diese Sitcom so ablehnt ... Warum verdient er denn damit sein Geld? Das ist wie: "Von Wasser predigt und heimlich Wein trinken!"

Das an sich muss noch nicht heißen, dass er es nicht ehrlich meint - es gibt ja in vielen Bereichen Aussteiger. Aber dann müsste er jetzt so konsequent sein, das Geld zurückzugeben, bzw. zu spenden. Wenn er das nicht tut, ist er in der Tat ein Heuchler.

Axel1954
27.11.2012, 20:28
Keine Aussage über Religion hört man dieser Tage so oft wie die, Religion sei Privatsache. Das war sie aber nie und wird sie nie sein - es wäre ein Widerspruch in sich. Religion ist IMMER auch politisch, weil es nicht nur um subjektive spirituelle Erfahrungen geht, sondern auch um ethische Maßstäbe und Werte.

Ziemlich OT - aber wenn ich diesen Satz lese, kann ich nicht still sein. :)

Na gut, dann streiche diesen ganzen ethischen Scheissdreck kurz zusammen, "behandele deine Mitmenschen so wie du behandelt werden willst und verhalte dich verantwortungsbewust gegen unsere Umwelt".

Mehr ist nicht nötig, ich sehe keine Notwendigkeit so ein Brimborium darum zu veranstalten und deshalb jeden auf eine bestimmte Linie ein zu schwören, schon garnicht nicht mit Gewalt.