PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir brauchen neues Futter



Daniel0610
22.06.2011, 14:00
Entwarnung, es gibt kein neues video.

Aber langsam brauch ich neues futter *_* sonst gehts nich. Meine freunde brauchen cigarettes und ich ne gewisse Lena-dosis :D Ich finde wenn man schlechte Laune hat. Tut ein neues Video so viel, das ich das alles vergesse & ich hab wieder gute Laune. :)

ziggy
22.06.2011, 15:30
Fasten nimmt in fast allen Religionen einen hohen Stellenwert ein. Die Moselms tun es, die Christen tun es, die Hindus tun es, die Buddhisten tun es, die Juden tun es usw. Also wirds auch bei den Lenaisten hin und wieder angebracht sein. Warum Fasten Teil so vieler Religionen ist wird uns die Lena vielleicht mal erklären können, wenn sie ihr Theologie Strudium absolviert hat.

Doktor Landshut
22.06.2011, 15:39
Na ja, Hauptsache es artet nicht in einen Hungerstreik mit tödlichem Ende aus wie bei der Lena Armee Fraktion... :X

Warum schreibe ich bloss immer so nen Blödsinn...

eternity
22.06.2011, 15:47
Warum schreibe ich bloss immer so nen Blödsinn...

... weil andere es einfach gerne lesen :)
und wehe, Du hörst eines Tages damit auf ;)

Doktor Landshut
22.06.2011, 16:18
Das ist aber nett, Danke.

Schnatz
22.06.2011, 16:26
Na ja, Hauptsache es artet nicht in einen Hungerstreik mit tödlichem Ende aus wie bei der Lena Armee Fraktion... :X



Im Falle von Nahrungsmittelmangel ueberfallen Armeen ueblicherweise feindliche Lager. Wie waere es mit dem Sarah Engels Forum, schmatz.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_essen.gif

Doktor Landshut
22.06.2011, 16:43
Im Falle von Nahrungsmittelmangel ueberfallen Armeen ueblicherweise feindliche Lager. Wie waere es mit dem Sarah Engels Forum, schmatz.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_essen.gif

Ist das nicht dieses Bohlen Küken? Sieht ja auch ganz knusprig aus... aber wahrscheinlich schwer verdaulich ;)

Lars
22.06.2011, 16:46
Im Falle von Nahrungsmittelmangel ueberfallen Armeen ueblicherweise feindliche Lager. Wie waere es mit dem Sarah Engels Forum, schmatz.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_essen.gif

Dort gibt es immerhin einen ganz netten LML-Thread :)

ancora
22.06.2011, 17:32
Lars, gib mal die genaue Adresse, bitte!

PS: Satho hätte die auch gern ...

Daniel0610
22.06.2011, 17:37
Dort gibt es immerhin einen ganz netten LML-Thread :)

ob ich mal reinschauen sollte... ?

ancora
22.06.2011, 17:50
Da habe ich schon mal was gefunden ... http://www.sarahengels.net/forum/board9-laberecke/board68-musikecke/1102-lena-meyer-landrut/

Gibt´s noch mehr, Lars ?

Doktor Landshut
22.06.2011, 17:55
Inkontinenter äh... inkompetenter Hater Kommentar aus besagtem Forum über Lena... (wäre was für TV Total)


Als Person gehört sie auf keinen Fall auf die Bühne - inkontinent und ungeliebt !:zahn:

FloMG
22.06.2011, 18:03
:suspekt: Macht mich nicht verrückt, als das Topic gerade bei mir oben stand , dachte ich Lena hätte sich gemeldet und habe richtiges Herzpochen bekommen. Draufgeklickt und dann nur heisse Luft um irgentwelche Beiträge ausem DSDS-Forum :heul:

Alva Felize
22.06.2011, 18:15
:suspekt: Macht mich nicht verrückt, als das Topic gerade bei mir oben stand , dachte ich Lena hätte sich gemeldet und habe richtiges Herzpochen bekommen. Draufgeklickt und dann nur heisse Luft um irgentwelche Beiträge ausem DSDS-Forum :heul:

ging mir genauso. wo soll das noch hinführen? (meine zustände meine ich)

Hollie60
22.06.2011, 18:20
Da habe ich schon mal was gefunden ... http://www.sarahengels.net/forum/board9-laberecke/board68-musikecke/1102-lena-meyer-landrut/

Gibt´s noch mehr, Lars ?

Ich finde die Kommentare richtig nett. Anscheinend hat sie da viele Fans die auch ihre CS's kaufen oder ihre DVD von der Tour. Und sie freuen sich schon auf die Akustik-Tour.

Thophi
22.06.2011, 18:21
Im Falle von Nahrungsmittelmangel ueberfallen Armeen ueblicherweise feindliche Lager. Wie waere es mit dem Sarah Engels Forum, schmatz.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_essen.gif

Was soll ich denn mit irgendwelchen RTL-Soap-Stars? :hmm:

Matthias77
22.06.2011, 18:39
Als Person gehört sie auf keinen Fall auf die Bühne - inkontinent und ungeliebt !


Inkontinenter äh... inkompetenter Hater Kommentar aus besagtem Forum über Lena... (wäre was für TV Total)


Das ist sicher nur ein Missverständnis. Da hat jemand die Pfütze (was für ein tolles Wort ;)) auf der Bühne in Frankfurt gesehen und daraus falsche Schlüsse gezogen. In Wirklichkeit hat sie ja nur versehentlich ihre Wasserflasche umgeworfen. :)

bates
22.06.2011, 20:39
Inkontinenter äh... inkompetenter Hater Kommentar aus besagtem Forum über Lena... (wäre was für TV Total)

:zahn:

Interessanter ist, wie auf diesen Hater-Beitrag geantwortet wird:


Ich ging eigentlich davon aus, dass wir als Sarah Engels Fans Einiges gelernt hätten-gerade was das Thema Arroganz, Zickerei und die Fehleinschätzung respektive Vorverurteilung von Personen betrifft. Dem scheint nicht so, denn wenn ich mir hier deinen Beitrag durchlese, bin ich gewillt zu konstatieren, du würdest genau so urteilen, wie das die "Sarah-Hater" mit selbiger getan haben. Und gerade, dass jemand mit diesen Erfahrungen dann so ein Statement raushaut, macht mich irgendwie traurig. Diese oberflächliche, gar primitive Art, mit der du hier argumentierst, kann mich leider nicht überzeugen; doch selbstverständlich ist das deine Meinung und die muss ich dir lassen. Ein Mensch, der so offensichtlich "arrogant" "tut", hat höchstwahrscheinlich die Intention, eben dieses Verhaltensmuster in das Lächerliche zu ziehen. Dies praktiziert Lena äußerst gut.

Man könnte ja einen "Findet ihr Lena arrogant"- Thred eröffnen Ist doch schön zu lesen, dass da drüben bei den Engels-Fans auch reflektiert wird. Habe übrigens auch am Rande mitbekommen, dass diese Sarah Engels von vielen als arrogant, hochnäsig, gekünstelt, zickig usw. bezeichnet wird. Ich kenne die Frau nicht, aber bei solchen Vorwürfen stelle ich mich schon fast reflexartig auf ihre Seite, DSDS hin oder her. Wenn hübschen, jungen, erfolgreichen weiblichen Wesen derlei Attribute unterstellt werden, weiß man doch schon genau, wie der Hase läuft ... es ist ein ganz altes Muster, nichts ist orignell oder neu daran.

Borusse0001
22.06.2011, 20:44
Habe übrigens auch am Rande mitbekommen, dass diese Sarah Engels von vielen als arrogant, hochnäsig, gekünstelt, zickig usw. bezeichnet wird. Ich kenne die Frau nicht, aber bei solchen Vorwürfen stelle ich mich schon fast reflexartig auf ihre Seite, DSDS hin oder her.

Ich bin der Meinung, dass dem aber zu Beginn der Mootoshows so war. Da hat selbst Bohlen sinngemäß zu ihr gesagt, dass sie von ihrem hohen Ross runterkommen soll und zu dem Zeitpunkt noch nichts erreicht hat.

On-Topic: Ich habe auch schon gehofft ein neues Video zu sehen, aber dann sowas...

Tiny Tim
22.06.2011, 20:47
Da hat selbst Bohlen sinngemäß zu ihr gesagt, dass sie von ihrem hohen Ross runterkommen soll und zu dem Zeitpunkt noch nichts erreicht hat.

Erstens: wieso "selbst" Bohlen? Der ist doch der Großmeister des Brechens und Erniedrigens von jungen Kandidaten. Und zweitens stärkt das bates' Haltung in meinen Augen nur noch mehr.

bates
22.06.2011, 20:48
Da hat selbst Bohlen sinngemäß zu ihr gesagt, dass sie von ihrem hohen Ross runterkommen soll und zu dem Zeitpunkt noch nichts erreicht hat.

Selbst Bohlen hat das gesagt? Danke, dass Du mein positives Vorurteil gegenüber der Frau so schön bestätigst ;).

Es gibt übrigens Rahmen, in denen Arroganz angebracht ist, eine DSDS-Mottoshow könnte einer sein.


EDIT: Walter Sobchak war ne Sekunde schneller.

Borusse0001
22.06.2011, 20:51
Erstens: wieso "selbst" Bohlen? Und zweitens stärkt das bates' Haltung in meinen Augen nur noch mehr.

Das "selbst" habe ich darauf bezogen, dass sich die beiden ja laut der Wetten dass Sendung so gut verstehen sollte, wobei ich glücklicherweise zugeben muss, dass ich das was dazwischen abgelaufen nicht gesehen habe und damit auch nicht beurteilen kann.

Doktor Landshut
22.06.2011, 21:01
Nach meinem Eindruck ist Sarah Engels eine ziemlich starke Frau und kann super singen (mal unabhängig von meinem Musikgeschmack) und würden bei DSDS nicht hauptsächlich weibliche Teenies anrufen mit einem Faible für Jungs, wäre sie sicher als Gewinnerin aus der Show hervorgegangen.

Das Problem beim Umgang der Öffentlichkeit mit "Castingstars", das sich eben auch in den Kommentaren widerspiegelt (egal ob DSDS oder USFO) besteht in meinen Augen vor allem darin, daß man von ihnen erwartet, innerhalb weniger Wochen hinsichtlich musikalischer Leistung, Performance und Auftreten gegenüber den Medien eine Professionalität vorzuweisen, wie sie normalerweise nur in einem langen Prozess des Übens und Sammelns von Bühnenerfahrung zu erlangen ist.
Ein Schicksal, mit dem ja auch Lena zu kämpfen hat.

vampire67
22.06.2011, 21:27
Da habe ich schon mal was gefunden ... http://www.sarahengels.net/forum/board9-laberecke/board68-musikecke/1102-lena-meyer-landrut/

Gibt´s noch mehr, Lars ?
Man ruft die erste seite auf und es springt einem ein kommentar von Acid0989 an http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
Haben die auch fein fürs kopieren bezahlt :zahn:

ancora
22.06.2011, 21:29
... und der Eröffnungsbeitrag ist von Mandy ...

Willi
22.06.2011, 21:43
Da habe ich schon mal was gefunden ... http://www.sarahengels.net/forum/boa...meyer-landrut/

Gibt´s noch mehr, Lars ?


lol da ist ja mein Video verlinkt :D

Acid0989
22.06.2011, 22:11
Man ruft die erste seite auf und es springt einem ein kommentar von Acid0989 an http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
Haben die auch fein fürs kopieren bezahlt :zahn:

Das ist ein Fake. Ich bin niergends ausser hier mit dem Namen Acid0989 registriert! Da will mich wohl einer diskreditieren der auch hier registriert ist. WAS SOLL DER SCHEIS????

Lars
22.06.2011, 22:15
Da habe ich schon mal was gefunden ... http://www.sarahengels.net/forum/board9-laberecke/board68-musikecke/1102-lena-meyer-landrut/

Gibt´s noch mehr, Lars ?

Ja, genau das. :)

Ich habe mal alles, was nicht mit existenten (! ;)) Lena-Homepage-Videos zu tun hat, in einen neuen Thread verschoben.
Mir ist kein besserer Titel eingefallen. :D

Lars
22.06.2011, 22:21
Das ist ein Fake. Ich bin niergends ausser hier mit dem Namen Acid0989 registriert! Da will mich wohl einer diskreditieren der auch hier registriert ist. WAS SOLL DER SCHEIS????

Da ist ja niemand unter deinem Namen, da wirst du nur zitiert.

Acid0989
22.06.2011, 22:31
Da ist ja niemand unter deinem Namen, da wirst du nur zitiert.

Dann is ja gut! Hörte sich an als hätte da ein User denn gleichen Namen!
Aber wer kopiert da meine Signatur???

maybear
22.06.2011, 22:55
@Acid0989

Der Thread zu Lena wird mit zwei Lena-Zitaten (eines davon steht auch in deiner Signatur) sowie deinem "Gesamtkunstwerk"-Zitat eingeleitet, danach folgt ein Foto sowie Kurzbio und Videos.

Tiny Tim
22.06.2011, 22:57
(Mehr oder minder) Offtopic-Seiendes ist jetzt hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5590-Wir-brauchen-neues-Futter zu finden.

Ich fände als Threadtitel passender: Unser täglich Brot, äh Video gib uns heute ;)

pLENArium
22.06.2011, 23:09
...echt amüsant: neues Futter für Lenaisten findet man auf der Sarah-Engels-Page :-D

Hätte der Bohlen ihr doch mal vorgeschrieben "...jetzt sing doch mal schlechter, und benimm Dich dabei wie ne Axt im Wald...", konnte man aus ihr den ultimativen DSDS-Lena-Klon basteln :ironie:

Lars
22.06.2011, 23:31
Ich fände als Threadtitel passender: Unser täglich Brot, äh Video gib uns heute ;)

"Unser täglich Lena gib uns heute ..." war in der engeren Wahl. :)

DJ Berti
22.06.2011, 23:36
Das Sarah Engels Forum hat bereits mehr Forenmitglieder als wir. Oje...

Lars
22.06.2011, 23:38
Das Sarah Engels Forum hat bereits mehr Forenmitglieder als wir. Oje...

Sarah Engels ist ja auch immerhin Vizesuperstar und mit "dem" Superstar befreundet. :)

DJ Berti
22.06.2011, 23:44
Aber dass da die Leute in dem Forum Signaturen mit Lena-Fotos haben, ist echt krass. Das haut mich echt um.

pLENArium
22.06.2011, 23:58
Aber dass da die Leute in dem Forum Signaturen mit Lena-Fotos haben, ist echt krass. Das haut mich echt um.

...hmm, vieleicht können manche die beiden nicht auseinanderhalten :hmm:

Finde, daß Sarah auch ein sehr hübsches Mädel ist, welches zumindest äußerlich Lena ein wenig ähnlich sieht...

support4lena
23.06.2011, 00:05
Finde, daß Sarah auch ein sehr hübsches Mädel ist, welches zumindest äußerlich Lena ein wenig ähnlich sieht...

Ähnlichkeiten mit Lena kann ich weder äußerlich, noch stimmlich noch wesensmäßig feststellen, aber trotzdem finde ich, dass Sarah hübsch, talentiert und sympathisch ist. Nur leider in die Bohlen-Sackgasse geraten.

Lars
23.06.2011, 00:09
...hmm, vieleicht können manche die beiden nicht auseinanderhalten :hmm:

Finde, daß Sarah auch ein sehr hübsches Mädel ist, welches zumindest äußerlich Lena ein wenig ähnlich sieht...
Was, wie? Nää.
Sie sind doch sehr unterschiedlich. Die Sarah mag ja auch ganz hübsch sein, die Haarfarbe vielleicht, aber damit hat sich die Ähnlichkeit dann auch schon. :)

vampire67
23.06.2011, 00:09
Das Sarah Engels Forum hat bereits mehr Forenmitglieder als wir. Oje...
Und man kann offenbar das forum als nicht mitglied recht weit durchforsten.
Da ist hier für nichtangemeldete nicht so viel sichtbar.

eternity
23.06.2011, 00:15
Mir ist kein besserer Titel eingefallen. :D

Und ich dachte ernsthaft zuerst Fuzzy hat Hunger
und wir sollen jetzt alle Hundefutter einkaufen gehen, oder sowas ähnliches :hmm:

Das kommt einzig und allein nur davon, dass ich heute das erste Mal (bewußt) einen Bolonka Zwetna gesehen habe...
Mich macht das alles kirre hier :-D ich glaube, ich muß schlafen gehen, bevor ich irgendwo anders weiterlese, Ihr seid alle mal wieder sehr gut drauf :thumbsup:

Stranger
23.06.2011, 00:16
Das Sarah Engels Forum hat bereits mehr Forenmitglieder als wir. Oje...

Macht nichts... Qualität geht vor Quantität !

pLENArium
23.06.2011, 00:19
Nur leider in die Bohlen-Sackgasse geraten.

...sie wirkt zumindest auf mich, das Bohlen explizit einen spezifischen Frauentyp nach oben bringen wollte, der Lena annähernd (damit meine ich nur die rein oberflächlich betrachtete äußerliche Erscheinung - und auch nur, wenn man noch dabei nicht ganz genau hinschaut ;) ) ähnelt :zahn:

Und natürlich: Sackgasse ist dabei das ultimative, ausschlaggebende Stichwort...

support4lena
23.06.2011, 00:20
Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite (http://de-de.facebook.com/OffiziellSarahEngels?sk=wall) pflegt Sarah einen sehr persönlichen Kontakt mit ihren Fans. Stellt euch mal vor, Lena würde das auch tun...

Tiny Tim
23.06.2011, 00:22
Das Sarah Engels Forum hat bereits mehr Forenmitglieder als wir. Oje...

Das ist überhaupt nicht verwunderlich. Sarah Engels hat sich in einem Krawallpop-Kosmos produziert, in dem Fan sein im hergebrachten, an BRAVO und anderen Monstrositäten modellierten Sinne schlicht das Übliche ist, während im Lenaforum gerade umgekehrt die Hätte-mir-das-jemand-zu-prophezeien-gewagt-Erzählung von früher ausgesprochenen Nicht-Fans dominiert. Das Fan-Sein im üblichen Sinne impliziert, dass man im Grunde immer schon Fan und jederzeit bereit ist, sein dementsprechendes Bedürfnis auf ein prinzipiell beliebiges Star-Subjekt-Objekt zu projizieren. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass mit der nächsten DSDS-Staffel das Interesse an Sarah Engels und Pietro Lombardi drastisch schrumpfen wird; das Fan-Sein im hergebrachten Sinne ist darauf konditioniert, sich im Krawallpop-Kosmos, auf den es geeicht ist, stets up-to-date zu halten. So wie zahlreiche Medien seit einem Dreivierteljahr verbissen, allerdings weitgehend erfolglos versuchen, Lena Vergessenheit anzudichten, so wird die vorprogrammierte Soll-Vergessenheit, auf die diese Medien sich wohl beziehen, Sarah Engels und Pietro Lombardi planmäßig ereilen, wenn die nächste DSDS-Staffel beginnt, und die heutigen Sarah-Fans werden in ihrer Mehrheit darauf achten, nicht in den Verdacht der Gestrigkeit zu geraten; ihre peer groups würden es ihnen nicht verzeihen, einen Star von gestern zu verehren.

Lars
23.06.2011, 00:30
Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite (http://de-de.facebook.com/OffiziellSarahEngels?sk=wall) pflegt Sarah einen sehr persönlichen Kontakt mit ihren Fans. Stellt euch mal vor, Lena würde das auch tun...

Um Jottes Willen ...


gute nacht meine lieben hab euch lieb

hab euch bei mir in meinem herzen wisst ihr ja, hab euch lieb

Wie jetzt, lieb? Die kennt mich doch gar nicht ... :)
Also, nee, so eine Art von Kommunikation ist genau das, was ich nicht will.

Tiny Tim
23.06.2011, 00:38
signed

support4lena
23.06.2011, 00:40
Ach sei nicht so streng. Die ist einfach überglücklich. Ob sie weiß, dass das nur ein Strohfeuer ist? Keine Ahnung. Natürlich ist NICHTS mit Lena vergleichbar.

Daniel0610
23.06.2011, 00:51
Ich finde es auch sehr toll das sie sowas macht :) ich meine.. man muss ja nicht immer so "ja Ach.. ihr seid so toll, und aah.. ich lieb euch sehr, ihr seid das wichtigste" das stimmt auch !! aber naja mag sowas nicht.. würde Lena das machen fänd ichs auch Toll.. aber irgendwie muss es nicht immer sein, so das wichtigste in kürze .. -eure lena .. mehr nicht ;)..

pLENArium
23.06.2011, 00:56
Natürlich ist NICHTS mit Lena vergleichbar.

:Schild good post:

...and that´s why we are here ;)

Diver
23.06.2011, 02:15
Unser täglich Brot. äh Video gib uns heute.
Aus Verzweiflung nascht Ihr an Sarah Engel und geht fremd.:nein2:
Was wird nur, wenn Lena noch 4 Wochen kein neues
Video einstellt.
Erste Lenaisten gehen abgemagert in den Freitod.

Eifelaner
23.06.2011, 08:50
:Schild good post:

...and that´s why we are here ;)

DITO :thumbsup: !
...und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen ;) !

L.u.k.a.s.
23.06.2011, 11:46
Ich finde es auch sehr toll das sie sowas macht :) ich meine.. man muss ja nicht immer so "ja Ach.. ihr seid so toll, und aah.. ich lieb euch sehr, ihr seid das wichtigste" das stimmt auch !! aber naja mag sowas nicht.. würde Lena das machen fänd ichs auch Toll.. aber irgendwie muss es nicht immer sein, so das wichtigste in kürze .. -eure lena .. mehr nicht ;)..

Scheinbar bin ich mit meine Mitte 20 Teil einer schon etwas altbackenen Generation, aber mich würde das ehrlich gesagt eher abschrecken, würde Lena solch einen Umgang mit ihren "Fans" pflegen, wie es diese Frau Engels tut... Es ist doch, denke ich, genau diese Distanz, die Lena zu uns pflegt, die sie interessant macht. Diese Distanz ist ja auch nicht darauf zurückzuführen, dass wir Lena egal wären, sondern es hat wohl was mit ihrem generell vorsichtigen Umgang mit Menschen zu tun.

Und trotzdem gibt sie uns doch immer wieder zu verstehen, dass wir ihr wichtig sind. Da gibt/gab es schon unzählige kleinere Gesten ihrerseits, die mich persönlich viel mehr erfreuen als irgendwelche "hab-euch-so-lieb-kuss-gute-nacht-dings-bums" Beiträge bei Facebook. Habe es gestern mal wieder nicht lassen können und mir die DVD reingezogen ;). Dieser Gesichtsausdruck von Lena, diese pure Freude auf der Bühne, wenn sie für uns singen kann, ist in meinen Augen der ehrlichste Ausdruck darüber, dass wir ihr wichtig sind...

maybear
23.06.2011, 12:20
Es ist die Frage, ob es überhaupt Sarah ist, die das auf dem Facebook-Account "Sarah Engels Offiziell" schreibt, andere Beiträge stammen eindeutig nicht von ihr, z. B. "am sonntag sind sarah & pietro zu gast im ZDF Fernsehgarten !", einer der letzten Beiträge trägt die Signatur "Sarah Engels Webteam". Das sind wahrscheinlich Praktikanten, die da schreiben.

Das Sarah Engels Forum (übrigens nicht unabhängig, sondern Teil der offiziellen Site) hat zwar mehr "Benutzer" (blöde Bezeichnung!), aber obwohl es von Lena derzeit überhaupt keine Neuigkeiten gibt, während von Sarah vor einer Woche die Duett-Single veröffentlicht wurde und morgen das Album erscheint, sind deutlich weniger "Benutzer" online.

Schnatz
23.06.2011, 12:31
Es ist nichts schlimmes daran, wenn direkte Kommunikation erfolgt. Warum soll Lena nicht mal selber ein paar Worte bei Facebook an ihre Fans richten. Es gibt auch Stars die direkt in Foren mir ihren Fans kommunizieren, in gewissem Mass natuerlich.

Ansosnten krieg langsam Angst, immer wenn ich etwas schreibe dreht der komplette Thread und eine neue Diskussion entsteht, auch wenn es eigentlich nur als Scherz gemeint war. Ich werd mich mal als Kolumnenschreiber bei der LVZ bewerben, die bekomm ich volle Kommentarspalten. Das wird ein Spass. :)

K3kS
23.06.2011, 12:39
Es ist nichts schlimmes daran, wenn direkte Kommunikation erfolgt. Warum soll Lena nicht mal selber ein paar Worte bei Facebook an ihre Fans richten. Es gibt auch Stars die direkt in Foren mir ihren Fans kommunizieren, in gewissem Mass natuerlich.

z.B. macht Beccy das auch bei FB ...nur leider ist sie immer nur Nachts um 1-3 uhr on :( ^^

Doktor Landshut
23.06.2011, 12:41
Es ist die Frage, ob es überhaupt Sarah ist, die das auf dem Facebook-Account "Sarah Engels Offiziell" schreibt,...

Social Media Marketing ist ja ein inzwischen im Markt gut etabliertes Instrument kundenbindender Maßnahmen, das von spezialisierten Agenturen angeboten und von Personen des öffentlichen Lebens gerne genutzt wird, um sich bei Facebook und anderen Onlineplattformen professionell zu präsentieren. Diese Agenturen beschäftigen Redakteure, die im Auftrag ihrer Klienten entspr. passende Texte verfassen, geeignet, sie mit der betr. Person zu identifizieren. So wie es aussieht, scheint Sarah Engels diesen Service in Anspruch zu nehmen, um ihre Sängerinnenkarriere zu befördern.

K3kS
23.06.2011, 12:49
Unser täglich Brot. äh Video gib uns heute.
Aus Verzweiflung nascht Ihr an Sarah Engel und geht fremd.:nein2:
Was wird nur, wenn Lena noch 4 Wochen kein neues
Video einstellt.
Erste Lenaisten gehen abgemagert in den Freitod.


:-D geil :-D .... ich geh auch gerade fremd :X:-D Aber ich bin ein Mädel :-D aber trotzdem :-D

XLiSaX
23.06.2011, 12:50
Unser täglich Brot. äh Video gib uns heute.
Aus Verzweiflung nascht Ihr an Sarah Engel und geht fremd.:nein2:
Was wird nur, wenn Lena noch 4 Wochen kein neues
Video einstellt.
Erste Lenaisten gehen abgemagert in den Freitod.

:-D:-D

Schnatz
23.06.2011, 12:53
z.B. macht Beccy das auch bei FB ...nur leider ist sie immer nur Nachts um 1-3 uhr on :( ^^

Wer? Suchmaschine hat das ausgespuckt:
http://beccy.hat-gar-keine-homepage.de/

:-D:-D:-D

Doktor Landshut
23.06.2011, 12:54
Ich fände als Threadtitel passender: Unser täglich Brot, äh Video gib uns heute ;)

Genau, jetzt hat sich Lena doch extra eine so supertolle neue HD Video fähige obergeile Kamera gekauft, und was macht sie damit? Nix...
:hmm:

K3kS
23.06.2011, 12:55
Wer? Suchmaschine hat das ausgespuckt:
http://beccy.hat-gar-keine-homepage.de/

:-D:-D:-D

Geil :-D ... bei FB du ... :-D

Schnatz
23.06.2011, 12:58
Private Videos drehen, pssst:thumbsup:

maybear
23.06.2011, 13:03
Warum soll Lena nicht mal selber ein paar Worte bei Facebook an ihre Fans richten.Auf ihrer Homepage macht sie doch genau das, in Form von Videos (da kann man wenigstens sicher sein, daß das nicht ein "Redakteur" für sie erledigt hat).

K3kS
23.06.2011, 13:04
Auf ihrer Homepage macht sie doch genau das, in Form von Videos (da kann man wenigstens sicher sein, daß das nicht ein "Redakteur" für sie erledigt hat).

Ahja ... :D .... aber es ist ja schon lange wieder her das Videos dazu gekommen sind :heul:

ublowmymind
23.06.2011, 13:08
Ahja ... :D .... aber es ist ja schon lange wieder her das Videos dazu gekommen sind :heul:

Sie ist ja auch im Urlaub. :hmm:

XLiSaX
23.06.2011, 13:09
Ahja ... :D .... aber es ist ja schon lange wieder her das Videos dazu gekommen sind :heul:

jaa leider :(
aber wir sollten ihr den Urlaub gönnen, auch wen es für mich jetzt schon zulanqe ist.

K3kS
23.06.2011, 13:10
Sie ist ja auch im Urlaub. :hmm:

Ich weiß ;) ....

K3kS
23.06.2011, 13:11
jaa leider :(
aber wir sollten ihr den Urlaub gönnen, auch wen es für mich jetzt schon zulanqe ist.

ja :( ... aber sie hat es ja alles verdient :wub:

maybear
23.06.2011, 13:12
Wenn sie wirklich im Urlaub ist, bei Lena weiß man nie. Aber eine klitzekleine Videopostkarte wäre schon schön ... :)

K3kS
23.06.2011, 13:22
Wenn sie wirklich im Urlaub ist, bei Lena weiß man nie. Aber eine klitzekleine Videopostkarte wäre schon schön ... :)

ja :wub: ^^

Marc
23.06.2011, 14:24
Ist sie eigentlich wirklich schon in Urlaub, oder geht sie erst?

Marc
23.06.2011, 14:26
Jetzt gibt's die Diskussion in zwei Threads.

maybear
23.06.2011, 14:39
Vor dem Comet-Auftritt war sie auf jeden Fall in Urlaub, danach weiß man wohl nicht so ganz genau ...

Auf jeden Fall müßte sie bald wieder auftauchen.

ublowmymind
23.06.2011, 14:45
Sie ist ja auch im Urlaub. :hmm:

Ich zitiere mich mal selbst. :)

Ich benutze manchmal luxemburgische Redewendungen die auf deutsch dann einen gänzlich anderen Sinn ergeben.

Ich meinte natürlich dass sie grad frei hat denn ich weiss natürlich auch nicht wo sie sich gerade aufhält. ;)

Aber ich denke mal dass die lenafreie Zeit nicht mehr all zu lange anhält und dann gibts auch wieder schöne Videos auf ihrer HP.

Thophi
23.06.2011, 19:30
Auf ihrer Homepage macht sie doch genau das, in Form von Videos (da kann man wenigstens sicher sein, daß das nicht ein "Redakteur" für sie erledigt hat).

Wer weiß, vielleicht ist das auch ein als Lena verkleideter Elton. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

ublowmymind
23.06.2011, 19:31
Wer weiß, vielleicht ist das auch ein als Lena verkleideter Elton. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif

marathonmann
23.06.2011, 19:40
Und man kann offenbar das forum als nicht mitglied recht weit durchforsten.
Da ist hier für nichtangemeldete nicht so viel sichtbar.

Man kann bei Sarah zwar überall reinschnuppern (bitte nicht falsch verstehen ;) ), aber komplette Threads kann man bloß in der Musikecke lesen.

ublowmymind
23.06.2011, 19:42
Man kann bei Sarah zwar überall reinschnuppern (bitte nicht falsch verstehen ;) )


http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif

bates
23.06.2011, 19:48
Man kann bei Sarah zwar überall reinschnuppern (bitte nicht falsch verstehen ;) ).

Manchmal machen solche Klammern überhaupt erst auf die Möglichkeit des Falschverstehens aufmerksam ;).

ziggy
23.06.2011, 20:31
na ge! Vino primitivo geht schon gut, aber humormäßig sollte man doch höhere Sphären anpeilen.

Daniel0610
24.06.2011, 01:01
VIEL Spannender ist es doch was Pietro auf seiner Facebook seite schreibt :-D

Pietro Lombardi
was geht ab sitz gerade im hotel und kann mal bisssien chilli milli machen unsooo freitag endlich mein album kommt raus wird cool und ich hoffe natürlich euch gehtz gutt allen eurer pietroo
:-D


Hey Leute ich hoffe Alles is fitt bei euch ich bin gerade bei universell Music ich habe gerade 3 i pods signiert die jetzt bald verlost werde ich hoffe einer von euch gewinnt sie's :)

Wooouu ! :zahn: toll oder?

bates
24.06.2011, 01:18
VIEL Spannender ist es doch was Pietro auf seiner Facebook seite schreibt :-D


Da werden die Praktikanten, scheint's, angehalten, extra Fehler reinzuhauen ... inkl. kreativer Umgang mit dem Apostroph.

support4lena
24.06.2011, 01:41
Da werden die Praktikanten, scheint's, angehalten, extra Fehler reinzuhauen ... inkl. kreativer Umgang mit dem Apostroph.

Glaub ich nicht. Ich denke, das schreibt er selbst. Bei Sarah ist es jedenfalls so - wenn die Freundin in Vertretung schreibt, kennzeichnet sie das eindeutig.

Lars
24.06.2011, 01:55
Glaub ich nicht. Ich denke, das schreibt er selbst. Bei Sarah ist es jedenfalls so - wenn die Freundin in Vertretung schreibt, kennzeichnet sie das eindeutig.

Auch das kann nur ein perfider Trick des Praktikanten sein. ;)

tobago
24.06.2011, 08:32
Wir brauchen wohl dringend neues Futter, wenn hier schon über Facebook-Einträge eines DSDS-Gewinners gepostet wird.

Die Verzweiflung wächst.....

Schnatz
24.06.2011, 08:39
Hab heute das neue Video i miss you gesehen, mit Pietro und Sarah. Sarah alleine waere deutlich besser. Dieser abgebrochene Hauptschueler kann ihr doch nicht im entferntesten das Wasser reichen. Warum musste ich bei dem Video nur die ganze Zeit an Asserbeidschan denken.

cyberscout
24.06.2011, 08:57
Warum musste ich bei dem Video nur die ganze Zeit an Asserbeidschan denken.

Da sind mir Ell und Nikki lieber - zumindest, was die Ausstrahlung bei Interviews und Bühnenpräsenz angeht.
Ell ist der deutschen Sprache bestimmt auch mächtiger als Pietro. :)

Ich habe die beiden Superstars bei WD zum ersten mal "performen" sehen. Weiß der Pietro eigentlich, was da alles um ihn herum geschieht? Der erschien mir irgendwie geistig teilnahmslos...
An Sarah kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber wenigstens ist sie bei mir nicht negativ hängengeblieben.

Schnatz
24.06.2011, 09:15
Da sind mir Ell und Nikki lieber - zumindest, was die Ausstrahlung bei Interviews und Bühnenpräsenz angeht.


absolut, ich wollte nur auf Einfallslosigkeit beim Videodreh hinweisen, keine eigenen Ideen



Der erschien mir irgendwie geistig teilnahmslos...

Vielleicht ist das der Normalzustand.

Thophi
24.06.2011, 09:38
Sarah Engels erinnert mich irgendwie an Jennifer Braun. Ist für mich zumindest die etwa gleiche Kategorie. Gut, Sarah Engels sieht besser aus. Dafür bewegt sich Jennifer Braun während ihrer Permormance auch mal mehr als 2 cm von der Stelle.