PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Single: What A Man (Titelsong zum neuen Schweighöfer-Film)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

SchokoCappuccino
24.06.2011, 13:35
Bald kommt "What A Man", der erste eigene Film von (und mit) Matthias Schweighöfer ins Kino, ich freu mich! :thumbsup:

Der Trailer sieht vielversprechend aus, hier der Link: www.youtube.com/watch?v=-of_qwjg7so

Und achtet mal drauf: Am Ende des Trailers (ab ca. 1:57) hört man einen Song und ich finde, das klingt sehr stark nach Lena. Was meint ihr? Hat sie vielleicht einen Song zum Soundtrack beigesteuert? Sie und Matthias kennen sich ja von Sammys Abenteuer, sooo unwahrscheinlich wäre es also nicht. Aber ich will natürlich nicht die Pferde scheu machen, vielleicht klingt es auch einfach nur ähnlich oder ich bilde es mir nur ein... ;)

FloMG
24.06.2011, 13:40
Das hört sich sehr Stark nach Lena an :).

L-ML
24.06.2011, 13:44
Ja ich denke auch das lena es singt :) ich kenne keine andere sängerin die so singt :)

Doktor Landshut
24.06.2011, 13:51
Ich höre da nur Watta Man von “Salt N Pepa”, klingt aber in der Tat teilweise wie You can't stop me

http://www.youtube.com/watch?v=U6or4jBzo1c

Thophi
24.06.2011, 13:54
Die Stimme hört sich schon sehr stark nach Lena an. :)

ziggy
24.06.2011, 13:54
klingt aber nicht so als hätten sie die Orginalversion im Film verwendet. Könnte wirklich sein, dass lena das Lied gecovert hat. Frag mich, wer die rap parts übernommen hat.

vampire67
24.06.2011, 13:57
Ich höre da nur Watta Man von “Salt N Pepa”, klingt aber in der Tat teilweise wie You can't stop me

http://www.youtube.com/watch?v=U6or4jBzo1c

Danke, aber es ist definitiv keine der orginalsängerinnen. Soviel ist damit schon mal sicher.

Ich hab mir das ganze mal mehrfach mit in-ears angehört. Das ist ziemlich sicher Lena, oder jemand der verdammt nahe dran ist.

P.S.die promo-phase von What a Man ist noch gar nicht gestartet, das könnte passen wenn das die B-Seite von WWFL wird

Doktor Landshut
24.06.2011, 13:58
Danke, aber es ist definitiv keine der orginalsängerinnen. Soviel ist damit schon mal sicher.

Mag sein, aber wäre Lena in irgendeiner Weise an dem Film beteiligt, wäre das PR mäßig sicher genutzt worden und niemand müßte jetzt hier rumraten. :hmm:

Thophi
24.06.2011, 13:59
Mag sein, aber wäre Lena in irgendeiner Weise an dem Film beteiligt, wäre das PR mäßig sicher genutzt worden und niemand müßte jetzt hier rumraten. :hmm:

Der Film kommt ja auch erst noch ins Kino.

petsta
24.06.2011, 13:59
Und achtet mal drauf: Am Ende des Trailers (ab ca. 1:57) hört man einen Song und ich finde, das klingt sehr stark nach Lena. Was meint ihr? Hat sie vielleicht einen Song zum Soundtrack beigesteuert? Sie und Matthias kennen sich ja von Sammys Abenteuer, sooo unwahrscheinlich wäre es also nicht. Aber ich will natürlich nicht die Pferde scheu machen, vielleicht klingt es auch einfach nur ähnlich oder ich bilde es mir nur ein... ;)
Ich würde dir da einfach mal Recht geben, so nach LENA klingt eigentlich nur LENA selbst. :D

FloMG
24.06.2011, 14:00
klingt aber nicht so als hätten sie die Orginalversion im Film verwendet. Könnte wirklich sein, dass lena das Lied gecovert hat. Frag mich, wer die rap parts übernommen hat.

;) Lena natürlich

ziggy
24.06.2011, 14:01
Mag sein, aber wäre Lena in irgendeiner Weise an dem Film beteiligt, wäre das PR mäßig sicher genutzt worden und niemand müßte jetzt hier rumraten. :hmm:

ich habe gerade einen 1 Monat alten teaser zum Film gesehen. Dort wurde noch die Orginalversion verwendet. Könnte als durchaus sein, dass Lena erst jetzt im Studio war. Es bleibt spannend

Doktor Landshut
24.06.2011, 14:01
Der Film kommt ja auch erst noch ins Kino.

Dann wäre es aber ziemlich dämlich, Lena nicht mal im Trailer zu erwähnen.

K3kS
24.06.2011, 14:04
Was singt Lena, wie wann wo??? helft mir mal bitte, habe verpennt!

K3kS
24.06.2011, 14:07
Oke ich habs gefunden ... das singt ganz sicher Lena :wub:

Schnatz
24.06.2011, 14:10
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane03.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane03.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane03.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/bananarocklz9.gif

Endlich. :a034:

L-ML
24.06.2011, 14:10
Oke ich habs gefunden ... das singt ganz sicher Lena :wub:

ich bin ganz deiner Meinung:)

Doktor Landshut
24.06.2011, 14:14
Achtung, Strohfeueralarm !! (...aber die Hoffnung stirbt zuletzt) :-D

K3kS
24.06.2011, 14:17
ich bin ganz deiner Meinung:)

Ich hör mir das schon die ganze Zeit an und es wird immer deutlicher das DAS Lena singt :wub: ...

L-ML
24.06.2011, 14:24
Ich hör mir das schon die ganze Zeit an und es wird immer deutlicher das DAS Lena singt :wub: ...

ich hab eine sekunde gehört und hab wusste sofort das es lena ist :)

2075manuel
24.06.2011, 14:25
Interessanter Artikel dazu, letzter Abschnitt:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/299580/299581.php?ycl=rss

K3kS
24.06.2011, 14:25
ich hab eine sekunde gehört und hab wusste sofort das es lena ist :)

ja war bei mir auch so .... ich habs als erstes net gefunden ... und dann .. doch :) ...ich hab mir den trailer garnicht angeguckt ... ich war zu aufgeregt ^^

L-ML
24.06.2011, 14:28
ja war bei mir auch so .... ich habs als erstes net gefunden ... und dann .. doch :) ...ich hab mir den trailer garnicht angeguckt ... ich war zu aufgeregt ^^

ich hab auch nur gehört wie sie singt und den trailer hab ich mir auch nicht angeguckt :) aber eins ist klar ich gucke mir den film an wenn klar ist das lena in den film singt :)

Schnatz
24.06.2011, 14:31
Vielleicht spielt sie ja doch mit.:wub:

vampire67
24.06.2011, 14:35
Vielleicht spielt sie ja doch mit.:wub:
Definitiv nein, der film wurde bereits letzes jahr gedreht als Sammy lief.
Es sei denn es gibt ein kleines schmankerl a la Ladykracher.

Die drehtagebücher sind von November 2011: http://www.youtube.com/watch?v=mv-5i_IZcBo

K3kS
24.06.2011, 14:35
ich hab auch nur gehört wie sie singt und den trailer hab ich mir auch nicht angeguckt :) aber eins ist klar ich gucke mir den film an wenn klar ist das lena in den film singt :)

ja ... ich gucke mir den auch an ;)... aber NUR wegen lena :)

SchokoCappuccino
24.06.2011, 14:43
Den Film kann man sich bestimmt auch angucken, wenn Lena nicht zu sehen ist... ;)
Guckt euch ruhig den ganzen Trailer an, der ist echt lustig! Und Matthias Schweighöfer ist eh toll! :wub:

Thophi
24.06.2011, 14:44
Dann wäre es aber ziemlich dämlich, Lena nicht mal im Trailer zu erwähnen.

Weil sie einen Song vom Soundtrack singt? Wird sowas in Trailern erwähnt?

Alva Felize
24.06.2011, 14:49
oh man, jetzt ist er da, der erste kleine neue lena-schnipsel seit gefühlen 3000 jahren und ich habe vom büro keinen zugriff auf youtube. ich raste aus. ein guter grund mal früher feierabend zu machen ;)

L-ML
24.06.2011, 14:52
Den Film kann man sich bestimmt auch angucken, wenn Lena nicht zu sehen ist... ;)
Guckt euch ruhig den ganzen Trailer an, der ist echt lustig! Und Matthias Schweighöfer ist eh toll! :wub:

ich glaube ich gucke ihn mir trotzdem an der trailer ist wirklich lustig :)

Doktor Landshut
24.06.2011, 14:57
Weil sie einen Song vom Soundtrack singt? Wird sowas in Trailern erwähnt?

Nee, auf keinen Fall, es könnte das Publikum ja abschrecken, wenn es erfahren würde, daß Lena im Soundtrack auftaucht... ;)

Wer es aber nun ganz genau wissen will kann ja mal beim Verleih anrufen http://www.fox.de/imprint

So, und jetzt halte ich mich hier raus.

petsta
24.06.2011, 14:57
Also jetzt mit Kopfhörer und Augen zu: 100% LENA.

2075manuel
24.06.2011, 14:59
Wer es aber nun ganz genau wissen will kann ja mal beim Verleih anrufen http://www.fox.de/imprint


Ich habe mal eine E-Mail an den Verleih geschrieben ...

Schnatz
24.06.2011, 15:00
Ja das ist er, Sibel Kekilli muss natuerlich auch wieder dabei sein.

Thophi
24.06.2011, 15:24
Nee, auf keinen Fall, es könnte das Publikum ja abschrecken, wenn es erfahren würde, daß Lena im Soundtrack auftaucht... ;)



Ich hab ja auch nicht gefragt, ob es das Publikum abschrecken würde, sondern ob es üblich ist. Für mich ist die Nichterwähnung auf jeden Fall kein Argument, warum es nicht möglich sei, das Lena ein Lied zum Soundtrack beigesteuert hat.

Doktor Landshut
24.06.2011, 15:55
Ich hab ja auch nicht gefragt, ob es das Publikum abschrecken würde, sondern ob es üblich ist. Für mich ist die Nichterwähnung auf jeden Fall kein Argument, warum es nicht möglich sei, das Lena ein Lied zum Soundtrack beigesteuert hat.

Ich sag mal so, wäre ich für die Promotion des nationalen Kinostarts einer deutschen Komödie im kommenden August verantwortlich und würde es versäumen, rechtzeitig vor den großen Ferien und in angemessener Form in den einschlägigen Online und Offline PR Portalen, und insbesondere auch im Trailer auf das Mitwirken Lenas bei der Filmmusik hinzuweisen, d.h. die Marke Lena werblich nicht für den Film nutzen, würde ich mich wegen Inkompetenz selbst entlassen... ;)

Teve
24.06.2011, 15:55
Schweighöfer und Lena haben doch schon in dem Zeichentrickfilm die Synchronrollen gehabt oder? Von daher kennt man sich ja. :)

Sag ich nich...
24.06.2011, 15:56
100%ig Lena!

Thophi
24.06.2011, 16:02
Ich sag mal so, wäre ich für die Promotion des nationalen Kinostarts einer deutschen Komödie im kommenden August verantwortlich und würde es versäumen, rechtzeitig und in angemessener Form in den einschlägigen Online und Offline PR Portalen, und insbesondere auch im Trailer auf das Mitwirken Lenas bei der Filmmusik hinzuweisen, d.h. die Marke Lena werblich nicht für den Film nutzen, würde ich mich wegen Inkompetenz selbst entlassen... ;)

Das sehe ich irgendwie gar nicht so. Aber du kannst mir sicher Beispiele nennen, bei denen Interpreten eines Soundtracks verstärkt im Trailer eines Films herausgestellt wurden.

ziggy
24.06.2011, 16:07
Das sehe ich irgendwie gar nicht so. Aber du kannst mir sicher Beispiele nennen, bei denen Interpreten eines Soundtracks verstärkt im Trailer eines Films herausgestellt wurden.

eben. Wenn Lena jetzt wie Eddie Vedder bei Into the Wild den ganzen soundtrack gemacht hätte,wärs was anderes. Aber den Interpret (oder einen der Interpreten) des Titelsongs muss man jetzt nicht umbedingt in den Trailer packen.

Doktor Landshut
24.06.2011, 16:07
Das sehe ich irgendwie gar nicht so.

Ist ja ok. Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt und möchte es dabei belassen... :hi:

Thophi
24.06.2011, 16:11
Fakt ist auf jeden Fall: Das ist entweder Lena und die haben eine perfekte Stimmenimitatorin gefunden.

Willi
24.06.2011, 16:12
Geil das wird bestimmt einer der neuen cover songs von Lena sein!

vampire67
24.06.2011, 16:13
Ich sag mal so, wäre ich für die Promotion des nationalen Kinostarts einer deutschen Komödie im kommenden August verantwortlich und würde es versäumen, rechtzeitig vor den großen Ferien und in angemessener Form in den einschlägigen Online und Offline PR Portalen, und insbesondere auch im Trailer auf das Mitwirken Lenas bei der Filmmusik hinzuweisen, d.h. die Marke Lena werblich nicht für den Film nutzen, würde ich mich wegen Inkompetenz selbst entlassen... ;)
Genau, Anke Engelke wegen ignoranter inkompetenz SOFORT entlassen :admin:
Wie kann man nur Ladykracher versenden ohne darauf hinzuweisen das gleich Lena kommt :zahn:

Ich rechne nicht mit einem richtigen song, eher mit einer collage mit verschiedenen sängerinnen.
Wenn man andere trailer und schnippel nimmt ist da noch der orginale chor und das sind eindeutig andere stimmen.

Ich denke eher das man hier a) noch nicht richtig mit der promotion angefangen hat und b) dass das vielleicht eher ne spassaktion von Mathias und Lena wird. Das muss man nicht bewerben, das machen die fans schon selbst.

Melanie
24.06.2011, 16:13
Hoffentlich kommt der Song auch im Filmsoundtrack vor. Manchmal verwendet man in Trailern Songs, die dann im eigentlichen Film nicht zu hören sind.

Teve
24.06.2011, 16:16
Am Ende des Videos sieht man noch Werbung für 2 CD's
Der Soundtrack und außerdem kann man lesen:
"Der Song zum Film von Marlon Roudette"
Hmm.

Google sagt das ist der Frontmann von Mattafix und der bringt sein erstes Solo-Album raus im August. Da kommt auch der Film ins Kino (25.)

FB:

Alright peeps, Single rescheduled for Mid August, Album for first week of September. Album totally finished, got the artwork today. The Patience shall be rewarded!

Lars
24.06.2011, 16:17
Frag mich, wer die rap parts übernommen hat.

Im Original, also dem eigtl. Original, sind ja gar keine Rap-Parts enthalten.
Aber sowas kennt das junge Gemüse ja nicht mehr ;)


http://www.youtube.com/watch?v=M1bVMW2XVNI

Elvis
24.06.2011, 16:50
Hoffentlich kommt der Song auch im Filmsoundtrack vor. Manchmal verwendet man in Trailern Songs, die dann im eigentlichen Film nicht zu hören sind.

Der Film heißt "What A Man", genau wie der Song. Da gehe ich jedenfalls davon aus, dass der Song eine größere Rolle im Film einnehmen wird

ziggy
24.06.2011, 17:11
Im Original, also dem eigtl. Original, sind ja gar keine Rap-Parts enthalten.
Aber sowas kennt das junge Gemüse ja nicht mehr ;)


und ich war schon voll stolz darauf, dass ich salt`n`pepa kenne, die ja auch schon lang passé sind :D Diese Linda Lyndell hat da eine ordentliche Vorlage geliefert. Wird spannend ob Lena da mithalten kann (falls Lena das überhaupt wirklich eingesungen hat). Solche Lieder passen an sich aber eh ziemlich gut zu ihrer Stimme und Art zu singen.

Daniel0610
24.06.2011, 17:19
:wub: :wub: :wub:

3 sekunden lena und ich bin einfach > :faint:

steffen3
24.06.2011, 17:27
Anderer Trailer, andere Version.
http://www.youtube.com/watch?v=1yVzDfrC6Yw

Daniel0610
24.06.2011, 17:34
Anderer Trailer, andere Version.
http://www.youtube.com/watch?v=1yVzDfrC6Yw

verwirrt mich. ich mag die version aber auch :D

Daniel0610
24.06.2011, 17:37
verwirrt mich NICHT ! der Trailer ist einfach schon älter ;) und da hatte man den lena song noch nicht aufgenommen und musste eine ältere version nehmen !

Elvis
24.06.2011, 17:50
verwirrt mich NICHT ! der Trailer ist einfach schon älter ;) und da hatte man den lena song noch nicht aufgenommen und musste eine ältere version nehmen !

Die Version taucht aber auch im aktuellen Teaser 3 auf. Scheint aber so eine Art chorus zu sein. Müssen halt abwarten bis wir die ganze Version zu hören bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=wJguWai3EwI

pinotgrigio
24.06.2011, 18:30
Die Website ist wunderbar gemacht: http://www.whataman.de/

stormarnjonas
24.06.2011, 18:47
das ist definitiv lena. keine andere kann so ein geilen rauchigen soul reinhaun wie meine kleine lena :wub:

eternity
24.06.2011, 18:48
Mich verwirren diese verschiedenen Versionen dennoch sehr :hmm:
Die Website ist wirklich klasse, ABER wo steht denn was zum Soundtrack? :(

Guido
24.06.2011, 18:58
Also in dem langen Trailer (www.youtube.com/watch?v=-of_qwjg7so) ist es definitiv Lena!
Aber bei den kurzen Teasern meiner Meinung nach nicht.
Ich bin überzeugt dass wir eine Coverversion von Lena in der Finalen Version haben werden und sich diese dann auch auf dem Soundtrack befinden wird. =)

jule.loves.lena
24.06.2011, 19:03
Das muss Lena sein.Ihre Stimme ist unverwechselbar.:D

j_easy
24.06.2011, 19:16
Also mir klingts auch nach Lena (am ende des kurzen Stücks in Richtung rauchig, wie Sie ja jetzt oft singt), und was die Promo betrifft, die neue CD / Single etc. soll ja auch erst im Juli erscheinen. Wer weiß was da drauf ist. Und Sie wollte ja auch erst einmal ein, zwei Monate für sich haben - ohne Promo / Trouble u.s.w.; wahrscheinlich ein Grund, dass es noch ruhig ist - so Sie den Song wirklich singt ;) - was ich hoffe!

Alva Felize
24.06.2011, 19:17
so, habs jetzt auch gehört. hmmmm, hört sich echt an wie lena. aber wenn sie es doch nicht ist, machen wir uns gerade zum horst :D

Lostben
24.06.2011, 19:22
Wir könnten hier auch eine Umfrage starten oder wetten ob Lena oder nicht Lena, aber wahrscheinlich wäre das Ergebnis ziemlich eindeutig :D

j_easy
24.06.2011, 19:29
denke ich auch ;)

j_easy
24.06.2011, 19:47
Hier vermuten sie es auch:
https://www.facebook.com/whataman.derfilm

brabelwu
24.06.2011, 19:50
Ich glaube auch das es Lena ist. Obwohl da steht,das es anscheinend jdn.anderes ist. Waere auf jedenfall cool!!

Rolwin
24.06.2011, 20:01
Du mußt außer SchokoCappuccino auch LenaMix im Blut haben. Also, aus 2:20 3Sek Lena heraushören ist schon der Hammer. Ich habe mir den Trailer angehört und bevor ich was erkennen konnte war er schon zu Ende. Dann 4-5 Mal zurückgespult und ich muß gestehen, es könnte wirklich Lena sein. Ein wenig erschwert hat der Chorgesang um sie 100% zu identifizieren, bin wirklich mal gespannt.

bates
24.06.2011, 20:03
so, habs jetzt auch gehört. hmmmm, hört sich echt an wie lena. aber wenn sie es doch nicht ist, machen wir uns gerade zum horst

Ich würde sagen, die ganze "Man hört Lenas Stimme unter Tausenden heraus"-Theorie steht gerade ganz hart auf dem Prüfstand :D.

Also, wennse das nich ist, dann ... ja dann fällt mir ooch nüscht mehr ein.

SchokoCappuccino
24.06.2011, 20:07
Du mußt außer SchokoCappuccino auch LenaMix im Blut haben. Also, aus 2:20 3Sek Lena heraushören ist schon der Hammer.

Haha, anscheinend! ;)
Hab den Trailer wirklich aus reinem Interesse am Film und an Herrn Schweighöfer angeschaut und direkt beim ersten Mal gedacht: "Moment, das war doch gerade Lenas Stimme?" Dann noch ein paar mal zurückgespult, um mich zu vergewissern und ab ins Forum, um mir Bestätigung zu holen und ein wenig für Aufruhr zu sorgen! Das hat ja anscheinend ganz gut geklappt... :D

Und wenn es dann am Ende doch nicht Lena sein sollte, nehm ichs komplett auf meine Kappe! ;)

ancora
24.06.2011, 20:11
SchokoCappuccino, in der Schnatzelbox steppt seit sechs Stunden der Bär.
Herzlichen Dank für die Veröffentlichung deiner Entdeckung auch von mir.


Whatamanwhatamanwhatamanwhataman ...

Rolwin
24.06.2011, 20:12
Und wenn es dann am Ende doch nicht Lena sein sollte, nehm ichs komplett auf meine Kappe! ;)


Quatsch...die Sängerin nehmen wir dann als Lena Double hier auf :)

L.u.k.a.s.
24.06.2011, 20:20
Lustig, wenn man mal auf die Kommentare zum Trailer schaut. Dort dreht sich jedes Kommentar nur um das Thema Lena, obwohl nur ihre Stimme mikrige 3 Sekunden im Hintergrund eines FILMtrailers läuft. DIe Konsequenzen der Lenalosigkeit scheinen ganz neue Formen anzunehmen ... ;)

SchokoCappuccino
24.06.2011, 20:23
SchokoCappuccino, in der Schnatzelbox steppt seit sechs Stunden der Bär.
Herzlichen Dank für die Veröffentlichung deiner Entdeckung auch von mir.

Gern geschehen! ;)
Und auch wenn ich mich da nicht rumtreibe: Liebe Grüße! :D

Alva Felize
24.06.2011, 20:23
Lustig, wenn man mal auf die Kommentare zum Trailer schaut. Dort dreht sich jedes Kommentar nur um das Thema Lena, obwohl nur ihre Stimme mikrige 3 Sekunden im Hintergrund eines FILMtrailers läuft. DIe Konsequenzen der Lenalosigkeit scheinen ganz neue Formen anzunehmen ... ;)

ja, alle rasten aus. inklusive mir. leeeenaaaaa :zahn:

Teve
24.06.2011, 20:26
so, habs jetzt auch gehört. hmmmm, hört sich echt an wie lena. aber wenn sie es doch nicht ist, machen wir uns gerade zum horst :D
Pah, ich leg mich fest, dass es Lena ist.

Sie hört sich an wie Lena (100%ig)
und Schweighöfer und Lena kennen sich schon, saßen beide bei Wetten Dass auf der Couch und haben Sammy synchronisiert

Und es ist nicht total abwegig dass man halt mal bei Lena anfragt ob sie das nicht machen will, anstatt die ohne Ende ausgelutsche Salt 'n' Pepa-Version zu nehmen.

Tasobi
24.06.2011, 20:30
Das Cover von Lena ist sicherlich ein toller Song ... aber den Film werde ich mir trotzdem nicht ansehen. Wenn ich den Trailer so sehe, denke ich, dass dies ein Film ist der mich absolut nicht interessiert.

eternity
24.06.2011, 20:32
und Schweighöfer und Lena kennen sich schon, saßen beide bei Wetten Dass auf der Couch und haben Sammy synchronisiert


Das ist doch das Schlimme, selbst wenn man denken würde, ach, wir drehen eh gerade alle durch: es gibt wirklich eine vernünftige Erklärung dafür, da diese Verbindung nun mal existiert.
Das macht es ja tatsächlich auch noch logisch dazu :D

j_easy
24.06.2011, 20:37
Also der Film interessiert mich auch, schon weil es Matthias erste Regie Arbeit ist. Dann noch mit einem Song gesungen von Lena, also das wäre die Sahnehaube ;)

Rolwin
24.06.2011, 20:43
Das ist doch das Schlimme, selbst wenn man denken würde, ach, wir drehen eh gerade alle durch: es gibt wirklich eine vernünftige Erklärung dafür, da diese Verbindung nun mal existiert.
Das macht es ja tatsächlich auch noch logisch dazu :D

Und wenn Matthias Schweighöfer Lena Live auf einem Konzert erlebt hat (davon gehe ich fest aus), brauchte er sicher nicht lange zum Überlegen.....ist Matthias eigentlich schon Forumsmitglied? :)

eternity
24.06.2011, 20:47
ist Matthias eigentlich schon Forumsmitglied? :)

Stell Dir das doch mal bitte vor, der pisst sich jetzt ein, wenn er das alles liest...

Aber Medien lesen hier doch auch mit, oder? Der arme Kerl oder arme Lena, die haben jetzt keine Ruhe mehr...
Und wir sind mal wieder alle schuld :D

SchokoCappuccino
24.06.2011, 20:56
Ok, jetzt wirds mysteriös... Der Youtube-Trailer ist wieder verschwunden! :suspekt:
War wahrscheinlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? Hatte mich eh gewundert, da der auf der offiziellen Seite noch gar nicht zu finden war und auch auf Facebook noch nichts kam, obwohl die immer sehr up-do-date sind. Hhhmmm...

vampire67
24.06.2011, 21:00
Ok, jetzt wirds mysteriös... Der Youtube-Trailer ist wieder verschwunden! :suspekt:
War wahrscheinlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? Hatte mich eh gewundert, da der auf der offiziellen Seite noch gar nicht zu finden war und auch auf Facebook noch nichts kam, obwohl die immer sehr up-do-date sind. Hhhmmm...
Ne, der scheint noch dazusein, zumindestens die dateien: http://v20.lscache2.c.youtube.com/videoplayback?sparams=id%2Cexpire%2Cip%2 Cipbits%2Citag%2Calgorithm%2Cburst%2Cfac tor%2Coc%3AU0hPTVlPUF9FSkNOOV9RSVRB&fexp=904516%2C902509%2C913600&algorithm=throttle-factor&itag=35&ip=0.0.0.0&burst=40&sver=3&signature=56A40C32AD4568F6E214792E9F3446 0B6BBB96BC.5BC84C5E52E6D8D501BDA67187773 B2971240CED&expire=1308942000&key=yt1&ipbits=0&factor=1.25&id=fa87ffab08e0eeca

eternity
24.06.2011, 21:01
Ich sag´s doch: Big brother is watching you!

Die berauben uns jetzt um 4 Sekunden Lena, ich glaub das einfach nicht :(

Acid0989
24.06.2011, 21:01
Tja, wie jemand "bekanntes" schonmal sagte:"Die Bekloppheit fängt wieder an!"

j_easy
24.06.2011, 21:01
Ok, jetzt wirds mysteriös... Der Youtube-Trailer ist wieder verschwunden! :suspekt:
War wahrscheinlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? Hatte mich eh gewundert, da der auf der offiziellen Seite noch gar nicht zu finden war und auch auf Facebook noch nichts kam, obwohl die immer sehr up-do-date sind. Hhhmmm...

Geht ja schnell ... auf jeden Fall wurde die Gerüchteküche schön angeheizt ;)

"Leni hoch 2"
24.06.2011, 21:02
Das darf doch nicht wahr sein :(
es wurde entfernt....

GO-LM-L
24.06.2011, 21:07
Warum rechne ich jetzt damit, dass bestimmt 5-20 Leute den Trailer schon heruntergeladen haben und bald selbst suf YT uppen? :zahn:

Doktor Landshut
24.06.2011, 21:08
Ich sag´s doch: Big brother is watching you!

...und Big Forum is watching Lena! ;)

DJ Berti
24.06.2011, 21:13
na super. Da bin ich dann wohl zu spät dran hier. Es jippt nix mehr zu sehen. Alles wech.

XLiSaX
24.06.2011, 21:14
ich will es auch anschauen bzw. hören
aber es wurde entfernt :( :(

DJ Berti
24.06.2011, 21:19
Gerade gehört. Das ist sie !

vampire67
24.06.2011, 21:24
Das eigentliche video ist noch im YT system, ist bisher nur aus der liste entfernt.
Also hier noch mal links zum downloaden:
als 480P: http://v20.lscache2.c.youtube.com/videoplayback?sparams=id%2Cexpire%2Cip%2 Cipbits%2Citag%2Calgorithm%2Cburst%2Cfac tor%2Coc%3AU0hPTVlPUF9FSkNOOV9RSVRB&fexp=904516%2C902509%2C913600&algorithm=throttle-factor&itag=35&ip=0.0.0.0&burst=40&sver=3&signature=56A40C32AD4568F6E214792E9F3446 0B6BBB96BC.5BC84C5E52E6D8D501BDA67187773 B2971240CED&expire=1308942000&key=yt1&ipbits=0&factor=1.25&id=fa87ffab08e0eeca

720P: http://v13.lscache7.c.youtube.com/videoplayback?sparams=id%2Cexpire%2Cip%2 Cipbits%2Citag%2Cratebypass%2Coc%3AU0hPT VlPUF9FSkNOOV9RSVRB&fexp=904516%2C902509%2C913600&itag=22&ip=0.0.0.0&signature=562E6501A517634E102D1B08C8E358 BAE3EFE409.B9B5E4B7BE5FFD80D913532D84FC2 6FD0DAA74E8&sver=3&ratebypass=yes&expire=1308942000&key=yt1&ipbits=0&id=fa87ffab08e0eeca

1080: http://v19.lscache4.c.youtube.com/videoplayback?sparams=id%2Cexpire%2Cip%2 Cipbits%2Citag%2Cratebypass%2Coc%3AU0hPT VlPUF9FSkNOOV9RSVRB&fexp=904516%2C902509%2C913600&itag=37&ip=0.0.0.0&signature=C342098F337A8369F1B620422A3517 A4385792CB.985A92AE11F0EAE23FF76371EDC4B DF3E89C95FD&sver=3&ratebypass=yes&expire=1308942000&key=yt1&ipbits=0&id=fa87ffab08e0eeca

EDIT
YT scheint den cache geleert zu haben, links sind also wirkungslos :(

eternity
24.06.2011, 21:27
Naja, einen besseren Beweis, als dass sie es ist, gibt es jetzt sowieso nicht mehr.
Waren ja auch genug Kommentare unter dem Video bezüglich Lena, muss ja nicht wegen uns hier sein ;)

Rolwin
24.06.2011, 21:29
Das eigentliche video ist noch im YT system, ist bisher nur aus der liste entfernt.
Also hier noch mal links zum downloaden:
als 480P: http://v20.lscache2.c.youtube.com/videoplayback?sparams=id%2Cexpire%2Cip%2 Cipbits%2Citag%2Calgorithm%2Cburst%2Cfac tor%2Coc%3AU0hPTVlPUF9FSkNOOV9RSVRB&fexp=904516%2C902509%2C913600&algorithm=throttle-factor&itag=35&ip=0.0.0.0&burst=40&sver=3&signature=56A40C32AD4568F6E214792E9F3446 0B6BBB96BC.5BC84C5E52E6D8D501BDA67187773 B2971240CED&expire=1308942000&key=yt1&ipbits=0&factor=1.25&id=fa87ffab08e0eeca

720P: http://v13.lscache7.c.youtube.com/videoplayback?sparams=id%2Cexpire%2Cip%2 Cipbits%2Citag%2Cratebypass%2Coc%3AU0hPT VlPUF9FSkNOOV9RSVRB&fexp=904516%2C902509%2C913600&itag=22&ip=0.0.0.0&signature=562E6501A517634E102D1B08C8E358 BAE3EFE409.B9B5E4B7BE5FFD80D913532D84FC2 6FD0DAA74E8&sver=3&ratebypass=yes&expire=1308942000&key=yt1&ipbits=0&id=fa87ffab08e0eeca

1080: http://v19.lscache4.c.youtube.com/videoplayback?sparams=id%2Cexpire%2Cip%2 Cipbits%2Citag%2Cratebypass%2Coc%3AU0hPT VlPUF9FSkNOOV9RSVRB&fexp=904516%2C902509%2C913600&itag=37&ip=0.0.0.0&signature=C342098F337A8369F1B620422A3517 A4385792CB.985A92AE11F0EAE23FF76371EDC4B DF3E89C95FD&sver=3&ratebypass=yes&expire=1308942000&key=yt1&ipbits=0&id=fa87ffab08e0eeca

Die Links gehen bei mir auch nicht mehr....steht verboten

Matthias77
24.06.2011, 21:32
Ich würde sagen, die ganze "Man hört Lenas Stimme unter Tausenden heraus"-Theorie steht gerade ganz hart auf dem Prüfstand.

Also, wennse das nich ist, dann ... ja dann fällt mir ooch nüscht mehr ein.

Wenn es nicht Lena ist, hätten wir noch eine Künstlerin, die genauso gut "nicht" singen kann, wie Lena. ;)


Für mich reicht die Tatsache aus, dass es "nach Lena" oder "ähnlich wie Lena" klingt, um mir sicher zu sein, dass es auch wirklich Lena ist. Alles andere wäre doch völlig unlogisch:

Matthias Schweighöfer hat mehrfach erwähnt, wie sehr er Lena mag. Er bedauert sogar, dass er für sie keine passende Rolle in seinem aktuellen Film hat. Und dann holt er sich für den Titelsong eine neue, unbekannte Künstlerin, die genauso klingt wie Lena, obwohl er problemlos das "Original" haben könnte. Ja nee, is klar. :suspekt:

Rolwin
24.06.2011, 21:48
Matthias Schweighöfer hat mehrfach erwähnt, wie sehr er Lena mag. Er bedauert sogar, dass er für sie keine passende Rolle in seinem aktuellen Film hat. Und dann holt er sich für den Titelsong eine neue, unbekannte Künstlerin, die genauso klingt wie Lena, obwohl er problemlos das "Original" haben könnte. Ja nee, is klar. :suspekt:

Klingt absolut logisch.

Bin noch am Grübeln, warum das Video entfernt wurde. Es ist doch nur eine Werbung für einen Film und je weiter man Werbung streut, um so effektiver ist sie.
Hat man vielleicht Angst, dass durch bekannt werden, dass Lena singt, die Lenagegner nicht ins Kino gehen?
Kann mir keinen Reim darauf machen.

Xigemoa
24.06.2011, 21:52
War ja auch alles andere als ein offizieller Channel, was mich schon gewundert hat. Es sollte bestimmt erst in ein paar Tagen oder gar Wochen publik werden, also war es bestimmt ein Leak. Umso sicherer bin ich mir, dass es wirklich Lena war. "Jetzt gehts erst richtig los".

eternity
24.06.2011, 21:53
Hat man vielleicht Angst, dass durch bekannt werden, dass Lena singt, die Lenagegner nicht ins Kino gehen?

Na, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...

Lena bzw. der Song wird wohl erstmal "geschützt" werden, oder?

Elvis
24.06.2011, 21:55
Wie heißt der User der das Video hochgeladen und wieder gelöscht hat? Man könnte ihn ja mal fragen warum er das Video wieder rausgenommen hat.

Rolwin
24.06.2011, 21:56
Lena bzw. der Song wird wohl erstmal "geschützt" werden, oder?

Sorry....man muß 3-4 sek schützen?...mhmmm

Rolwin
24.06.2011, 21:57
Wie heißt der User der das Video hochgeladen und wieder gelöscht hat? Man könnte ihn ja mal fragen warum er das Video wieder rausgenommen hat.

blauwiggle TV

Grombold
24.06.2011, 22:00
Das ist definitiv ein Stimmen-Plagiat

:zahn:

Das war vieleicht noch nicht die endgültige Fassung des Teasers.

Teve
24.06.2011, 22:01
War ja auch alles andere als ein offizieller Channel, was mich schon gewundert hat. Es sollte bestimmt erst in ein paar Tagen oder gar Wochen publik werden, also war es bestimmt ein Leak. [snip]
Denke ich auch. Die anderen Teaser sind alle auf einem offiziellen Channel bzw. der offiziellen Website verfügbar. Vielleicht wurde er ja "freundlich" von FOX darum gebeten, das Video runterzunehmen. :P

eternity
24.06.2011, 22:01
Sorry....man muß 3-4 sek schützen?...mhmmm

Dazu kenne ich mich viel zu wenig aus, deshalb mein "oder"
Aber man sieht doch hier, was aus so einem Schnipsel entsteht ;)

Matthias77
24.06.2011, 22:06
Glaube nicht, dass die Löschung was mit Lena zu tun hat. Die wollen den Trailer einfach über ihre eigenen Channel und Facebook publizieren. Wäre doch blöd, wenn die Leute künftig die Seite eines Drittanbieters aufrufen, weil diese offenbar aktueller ist, als die offizielle.

Und die Idee, Lena könnte für den Film eine Art "Antiwerbung" sein, ist doch sehr - nennen wir es mal - "abenteuerlich". :suspekt:

Elvis
24.06.2011, 22:11
blauwiggle TV

Danke dir. Ich frag mal nach.

Hatte ein link zum Video auf der Facebookseit von "What a Man" mit dem Hinweis "Das ist doch Lena" gepostet. Die Administratoren der Seite haben meinen Beitrag gelöscht.

eternity
24.06.2011, 22:12
Glaube nicht, dass die Löschung was mit Lena zu tun hat. Die wollen den Trailer einfach über ihre eigenen Channel und Facebook publizieren. Wäre doch blöd, wenn die Leute künftig die Seite eines Drittanbieters aufrufen, weil diese offenbar aktueller ist, als die offizielle.

Danke, das klingt plausibel. Wie lange war es denn dort zu sehen? Erst seit heute? Habe nicht darauf geachtet.

ublowmymind
24.06.2011, 22:16
Danke, das klingt plausibel. Wie lange war es denn dort zu sehen? Erst seit heute? Habe nicht darauf geachtet.

Laut Daily-Lena wurde das Video gestern hochgeladen aber Lena wurde erst heute "enttarnt". :)

Doktor Landshut
24.06.2011, 22:25
Schon spannend, wie gerade aus einer harmlosen Komödie ein Krimi wird... jede Menge suspense, Hitchcock läßt grüßen ;)

snowflake
24.06.2011, 22:32
Schade, hab den Trailer leider nicht mehr sehen können. Aber wenn ihr alle sagt, das ist Lena, dann glaub ich euch mal. ;)
Hoffentlich wird der Trailer so schnell wie möglich nochmal hochgeladen.

eternity
24.06.2011, 22:38
Laut Daily-Lena wurde das Video gestern hochgeladen aber Lena wurde erst heute "enttarnt". :)

Aha, danke.

Ach, ich fand halt den Song von Salt´n Pepa damals so geil (das Original habe ich erst heute hier kennengelernt)!
Und seit 5 Stunden hab ich einen Ohrwurm http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gif

Was eine Promo für diesen Film :D

vampire67
24.06.2011, 23:09
So, es lebe Mr. Guttenberg:

link rausgenommen - simon

spassverderber :P :zahn:

Rolwin
24.06.2011, 23:24
Glaube nicht, dass die Löschung was mit Lena zu tun hat. Die wollen den Trailer einfach über ihre eigenen Channel und Facebook publizieren. Wäre doch blöd, wenn die Leute künftig die Seite eines Drittanbieters aufrufen, weil diese offenbar aktueller ist, als die offizielle.

Und die Idee, Lena könnte für den Film eine Art "Antiwerbung" sein, ist doch sehr - nennen wir es mal - "abenteuerlich". :suspekt:

Was du schreibst, sehe ich alles ein. Trotzdem ist es seltsam, dass der Teaser 1, 2 und drei vom Film weiterhin auf YT zu sehen ist, natürlich ohne "Lena"

vampire67
24.06.2011, 23:30
Was du schreibst, sehe ich alles ein. Trotzdem ist es seltsam, dass der Teaser 1, 2 und drei vom Film weiterhin auf YT zu sehen ist, natürlich ohne "Lena"
Das sind teaser und auf dem offiziellen FOX kino channel.
Der normale trailer ist für kino oder fernsehwerbung gedacht, die läuft noch nicht ;)

simon
24.06.2011, 23:48
da anscheinend nicht gewünscht ist, das dieser Trailer im Umlauf ist, bitte ich euch, keine Links zu diesem zu posten, solange er nicht offiziell freigegeben wird.

vampire67
25.06.2011, 00:15
da anscheinend nicht gewünscht ist, das dieser Trailer im Umlauf ist, bitte ich euch, keine Links zu diesem zu posten, solange er nicht offiziell freigegeben wird.
Dafür hält sich der link erschreckend lange auf Lena's HP.
Da hast du wenigstens nix mit zu tun (ich auch nicht, sollte eigentlich nicht öffentlich verlinkt werden ;) ).

marvin
25.06.2011, 00:35
War ja klar das der irgendwann und irgendwo wieder auftaucht. Jetzt habe ich´s auch gehört. ;)

Also das klingt schon verdammt nach Lena. Finde ich gut dass sie das macht.
Ist zwar nur ein Cover, aber eine Filmmusik kann nie schaden. Insbesondere
wenn es der Titelsong ist. :clap:

Borusse0001
25.06.2011, 00:36
Komme eben aus dem Kino (nein, ich war nicht nur wegen dem Trailer zu What a Man da;)). Beim Trailer im Kino ist nicht der auf yt zu hörende Soundtrack im Hintergrund gespielt worden. War wohl dann schon ein älterer Trailer als der jetzt wieder entfernte. Zu dem stimme den Vorpostern zu: 100% Lena:wub:

Doktor Landshut
25.06.2011, 01:00
Obwohl noch immer mit erheblichen Zweifeln belastet, fange ich auch langsam an zu glauben, daß Lena zu hören ist. Der suggestiven Wirkung der in diesem Thread massiv vorgetragenen Eindrücke und Argumente, die dafür sprechen, kann man sich ja nicht einfach so entziehen.
Der Ablauf - Trailer mit Lena - Trailer ohne Lena - riecht für mich irgendwie nach viralem Marketing, also bewußten Tricksereien mit dem Ziel, den Film in sozialen Netzwerken ins Gespräch zu bringen und Beiträge zu generieren so wie es hier gerade geschieht. (Oder fange ich jetzt auch schon an zu spinnen?)

DomeK
25.06.2011, 02:56
Es gibt Hinweise, dass Lena auch eine Rolle im Film spielen könnte:

„What a Man“ ist das erste Projekt, von dem Schweighöfer gleich in mehrerlei Hinsicht sagen kann: Das ist mein Film. Schweighöfer wird zum ersten Mal nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch in den Positionen „Drehbuch“, „Regie“ und „Produzent“ im Abspann auftauchen.
[...]
Mitten in den Vorbereitungen fand Schweighöfer jetzt aber auch die Zeit, die Titelrolle in dem 3-D-Animationsfilm „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“ zu synchronisieren, der am 28. Oktober in die Kinos kommt. Im Synchronstudio traf er dabei auf die Oslo-Siegerin Lena Meyer-Landrut, die wie er einer Schildkröte ihre Stimme lieh.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/299580/299581.php?ycl=rss


Komparsenrollen für Frankfurter Kinofilm: Du und Matthias Schweighöfer | YOU FM | hr
www.you-fm.de
Habt Ihr Lust, mit Matthias Schweighöfer zusammen einen Film zu drehen? Dann staubt mit YOU FM eine Komparsenrolle für seinen neuen Streifen "What A Man" ab!
Quelle: https://www.facebook.com/whataman.derfilm 11. Oktober 2010

Wenn man da eins und eins zusammenzählt... :thumbsup:

holm otto
25.06.2011, 03:16
Vlt. passt ja auch noch " Who`d want to find Love" in den Film?:X

Thophi
25.06.2011, 09:44
@DomeK
Und wo ist da jetzt der Hinweis? Versteh ich nicht. :hmm:

Biblio
25.06.2011, 10:00
Ich wollte mir gerade das oben zitierte Video anschauen, es ist aber auf Youtube schon wieder entfernt worden!

steffen3
25.06.2011, 10:29
Ich wollte mir gerade das oben zitierte Video anschauen, es ist aber auf Youtube schon wieder entfernt worden!

Man könnte vielleicht mal auf dailymotion suchen ;)

PanAnoyd
25.06.2011, 10:40
edit:
da anscheinend nicht gewünscht ist, das dieser Trailer im Umlauf ist, bitte ich euch, keine Links zu diesem zu posten, solange er nicht offiziell freigegeben wird.



Und, ja, wenn dass nicht Lenchen ist, dann weiß ich auch nicht.

eternity
25.06.2011, 10:48
Ach, das ist doch nicht fair - keinem gegenüber. Laßt das doch sein!
Sowas ärgert mich gerade sehr!
Post #115 winkt doch mit dem Zaunpfahl, das sollte doch wirklich reichen...
Danke an alle, die das respektieren.

Edit: ups - hatte sich auf den Post über mir bezogen, der aber schon moderiert wurde

Grombold
25.06.2011, 12:23
Also ich halte das zwar für möglich aber eher für unwahrscheinlich, daß das Lena ist. Im Detail klingt das irgendwie anders (insbesondere das 'is' ) - aber das hat ja auch nichts zu heißen, Lena klingt ja immer irgendwie anders. Letztlich sind die 6 Sekunden einfach zu kurz und unspezifisch um das sicher zu beurteilen.

Bronto
25.06.2011, 13:05
Warum reden alle hier nur von den paar Sekunden am Ende? Die ersten 25 hört man doch ihre Stimme auch. Gut mit Gequatsche von Rippen- und Steißbeinbrüchen, aber gipfelnd in diesem Allright - Hooh, Wahnsinn!

manny91
25.06.2011, 13:17
Hm, der hintere Teil ist für mich eindeutig, die von dir angesprochenen ersten 25 Sekunden aber klingen ganz und gar nicht nach Lena :(

Bronto
25.06.2011, 13:29
Hm, der hintere Teil ist für mich eindeutig, die von dir angesprochenen ersten 25 Sekunden aber klingen ganz und gar nicht nach Lena :(

Ist doch das selbe Lied. Und ich finde auch, dass der Part nach Lena klingt. Das Einzige, was ich zum obigen Post korrigieren will: die Körperteile sind nur geprellt. Hatte ich vorher nicht so genau zugehört.

Aber warten wir mal ab, was die anderen so meinen.

AlienEi
25.06.2011, 13:29
Wozu die Spekulation? Das ist 100% Lena!

Matthias77
25.06.2011, 13:54
Warum reden alle hier nur von den paar Sekunden am Ende? Die ersten 25 hört man doch ihre Stimme auch. Gut mit Gequatsche von Rippen- und Steißbeinbrüchenprellungen, aber gipfelnd in diesem Allright - Hooh, Wahnsinn!

?? Also für mich hört sich das am Anfang ziemlich deutlich nach der Version von Salt N Pepa (http://www.youtube.com/watch?v=U6or4jBzo1c)* an. Das klingt doch ganz anders als die "Lena"-Version am Ende. ?? :suspekt:

*(Der Chorus bei Salt N Pepa wird von EnVogue gesungen)


@ Domek:
Deine Rückschlüsse zwischen Berlin online Interview, Casting-Aufruf bei You fm und einer möglichen Rolle für Lena kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich halte es zwar nicht für ausgeschlossen, dass Lena vielleicht eine kleine Rolle übernommen hat, ähnlich wie bei Ladykracher, aber aus den genannten Quellen geht darüber doch nichts hervor. :hmm:

Doktor Landshut
25.06.2011, 13:56
Mich erinnert das ganze ja so ein wenig an den berühmten schwarzen Punkt an der Decke, der, wenn man ihn nur lange genug mit den Augen fixiert, sich langsam aber sicher in ein lebendes Insekt verwandelt... ;)

bates
25.06.2011, 14:03
Die ersten 25 Sekunden sind 100-prozentig NICHT Lena, das am Schluss ist mit ziemlicher Sicherheit Lena. Könnte ich noch so oft hören und käme zu keinem anderen Befund.

AlienEi
25.06.2011, 14:08
Auf jeden Fall Lena!
Man achte auf das Lena - typische "eiern" beim zweiten "Man"
Das macht nur Lena so wunderschön :wub:

marvin
25.06.2011, 14:17
Also bei den 25 Sekunden da ist sie zum größten Teil nicht zu hören, da gebe ich euch recht.
Es geht ja eigentlich nur um die zwei Worte Allright - Hooh und das könnte sie zusammen
mit irgendwelchen Backings sein. Aber das ist natürlich um so schwerer zu beurteilen. Aus
mehreren Stimmen da eindeutig Lena darin zu identifizieren.

Die Salt N Pepa (http://www.youtube.com/watch?v=U6or4jBzo1c) Version ist dieser Teil aber auch nicht. Der klingt anders.

GO-LM-L
25.06.2011, 14:35
Ich würde sagen, es wird Zeit, dass Lena wieder auftaucht! Zu viel Spekulatius inzwischen... ;)

Marc
25.06.2011, 16:07
Ach was, das hält sie schon noch 'ne Weile aus.

marvin
25.06.2011, 17:32
Das spekulieren ist doch das schönste am Forum.

Ich habe mir mal die Version von Salt n Pepa ft. En Vogue zur Gänze angehört.
Nun die paar Zeilen im Chorus sind ja eine Sache, aber der Rest ist ja eigentlich so gar nicht typische Lena Musik, das ist R'n'B gemischt mit Hip-Hop. Obwohl nach der BeatBox Einlage auf der Tour vor I like to bang my Head traue ich ihr selbst das zu.

Wenn sie das ist, dann bin ich echt gespannt wie sich das im Ganzen anhört. Das könnte der absolute Hammer werden. Vor allem für die Leute die immer noch sagen sie könne nichts. Sie versteht es immer noch einen zu überraschen.

david davidson
25.06.2011, 17:39
Ich habe mir mal die Version von Salt n Pepa ft. En Vogue zur Gänze angehört.
Nun die paar Zeilen im Chorus sind ja eine Sache, aber der Rest ist ja eigentlich so gar nicht typische Lena Musik, das ist R'n'B gemischt mit Hip-Hop. Obwohl nach der BeatBox Einlage auf der Tour vor I like to bang my Head traue ich ihr selbst das zu.

Kann ja genauso gut der Fall sein, das Lena das Original von Linda Lyndell covert. Beide Möglichkeiten fände ich auf jedenfall sehr interessant. :)

Doktor Landshut
25.06.2011, 17:42
Ach was, das hält sie schon noch 'ne Weile aus.

:D

Marc
25.06.2011, 17:42
... das Original von Linda Lydell ...

Tippfehler: Linda Lyndell (http://en.wikipedia.org/wiki/Linda_Lyndell)

j_easy
25.06.2011, 17:43
Die ersten 25 Sekunden sind 100-prozentig NICHT Lena, das am Schluss ist mit ziemlicher Sicherheit Lena. Könnte ich noch so oft hören und käme zu keinem anderen Befund.

Geht mir auch so, und die Stimmfarbe, etwas rauchig, der letzteren paar Sekunden klang nach Lena. Mal schauen, wie die Auflösung am Ende ist. Der Trailer war ja zusammengeschnitten, Bild und Ton / Musik.

Diver
25.06.2011, 17:54
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kleeblatt.gif
Ist Lena - ist nicht Lena - ist Lena - ist nicht Lena
verdammt noch mal es muß Lena sein.:clap:

eternity
25.06.2011, 17:56
Nun die paar Zeilen im Chorus sind ja eine Sache, aber der Rest ist ja eigentlich so gar nicht typische Lena Musik, das ist R'n'B gemischt mit Hip-Hop.

Na wenn Du das so findest, dann wird es doch höchste Zeit, dass sie Dich vom Gegenteil überzeugt ;)


Sie versteht es immer noch einen zu überraschen.

That´s it :thumbsup:
und das wird auch niemals aufhören

cyberscout
25.06.2011, 18:06
und das wird auch niemals aufhören
Es wäre schon sehr überraschend, wenn es doch mal aufhören würde.

pelikan
25.06.2011, 18:13
Witzig:
Linda Lyndell's Version von "What a man" erschien bei Volt Records = Sublabel von "Stax Records".
"Stax Records" entstand aus .... "Satellite Records". Ich nehm das mal als ein gutes Omen ;)

simon
25.06.2011, 19:00
da andauernd unerwünschte links gepostet werden, ist hier vorerst zu.

Doktor Landshut
26.06.2011, 21:40
Mit zunehmendem Lebensalter geht die Empfindlichkeit für hohe Frequenzen bekanntermaßen verloren, das wäre eine mögliche Erklärung dafür, warum Lenas Stimmsignatur für Deine Ohren nicht mehr eindeutig rauszuhören ist und Deine Synapsen nicht allerspätestens beim "YES" in "yes he is" schalten. Gib doch mal ein paar Beispiele für Stimmen, die Deiner Meinung nach "genauso" klingen, vielleicht ist Deine "ketzerische Widerrede" dann besser nachvollziehbar. :)

Obwohl es leider schon wieder Off Topic ist, möchte ich dann doch antworten.

Ich kenne die Namen, die zu den Stimmen der im Radio gespielten Songs gehören, meistens nicht. Deshalb kann ich jetzt leider keine konkreten Beispiele oder entspr. Links nennen, die meinen Eindruck bestätigen oder zumindest nachvollziehbar machen könnten. Es ist mir jedoch schon häufig passiert, daß ich irgendwelche Musik im Hintergrund hörte, und dachte "Mensch, das klingt ja wie Lena" und dann war sie's nicht. Daraus ziehe ich - jedenfalls für mich - den logischen Schluß, das dies eben auch bei der kurzen Passage, die im Trailer zu hören ist, der Fall sein könnte.

Ich meine, trotz meines Alters, auch noch ein recht intaktes und auch aus eigener aktiver Erfahrung mit Musik ganz gut geschultes Gehör zu haben, um mir nicht sicher sein zu können, daß unter den Gesangsstimmen, die an besagter Stelle in dem Trailer zu hören sind, Lena dabei ist. Zwar ist mir auch aufgefallen, daß der Song "What a Man" bestens zu Lenas Stil und Stimme passen würde, für mich wären das aber insgesamt zu wenige Indizien, um mich dem vielstimmigen Chor derer, die von Lenas gesanglichem Mitwirken an dem Film 100%ig überzeugt sind, vorbehaltlos anzuschließen. Andere Gründe, die mich zweifeln lassen, hatte ich in dem betreffenden Thread bereits erwähnt.

Sollte ich mich aber irren, wäre das eine tolle Sache und ich würde mich wie wohl alle anderen hier darüber freuen.

Zampano
26.06.2011, 22:03
..., um mir nicht sicher sein zu können, daß unter den Gesangsstimmen, die an besagter Stelle in dem Trailer zu hören sind, Lena dabei ist.

Bist du auch sicher, daß du denselben Trailer meinst wie "die anderen"...?

Es gibt ja mehrere Trailer zu diesem Film, und nur in dem neuesten, der inzwischen wieder gelöscht wurde, war die vermeintliche Lena-Version zu hören, und zwar Lena alleine, nicht "mehrere Gesangsstimmen"...

In früheren Trailern war in der tat eine andere Version (Salt'n'Pepa?) zu hören...

Vielleicht einfach ein Mißverständnis...?

Doktor Landshut
26.06.2011, 22:11
Bist du auch sicher, daß du denselben Trailer meinst wie "die anderen"...?

Es gibt ja mehrere Trailer zu diesem Film, und nur in dem neuesten, der inzwischen wieder gelöscht wurde, war die vermeintliche Lena-Version zu hören, und zwar Lena alleine, nicht "mehrere Gesangsstimmen"...

In früheren Trailern war in der tat eine andere Version (Salt'n'Pepa?) zu hören...

Vielleicht einfach ein Mißverständnis...?

Ja, ich denke schon, daß es der richtige ist. Habe mir auch die Version runtergeladen, wo nur die betreffende Stelle 3mal hintereinander geschnitten ist und mehrere Male angehört. Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich Tomaten auf den Ohren... bin jedenfalls total gespannt, wie sich das alles auflösen wird.

Zampano
26.06.2011, 22:17
Dann ist es der richtige Ausschnitt... komischerweise kriege ich jetzt auch langsam Zweifel, obwohl ich mir vorher sehr sicher war... ist schon ulkig...

nobody_0991
26.06.2011, 22:17
hab den trailer leider nich gesehen und da er gelöscht zu sein scheint werd ich ihn auch nicht sehen. aber is doch gut möglich das lena da zu hören ist. hatte sie denn nicht auch irgendwannmal erwähnt dass sie sich vorstellen könnte etwas mit schweighöfer zu machen oder er sogar schon angefragt hat ?

wenn einer den trailer findet wärs nett wenn den hier zu posten, wenn nichts rechtliches dagegen spricht. is ja schon fraglich warum der wieder gelöscht wurde.

Zampano
26.06.2011, 22:20
Nein, hier den Link zu posten ist nicht ok, deswegen wurde ja der eigentliche Thread gesperrt...
Aber wer suchet, der findet... ein bißchen tägliche Bewegung hat noch keinem geschadet... knick-knack...

DerWolle
26.06.2011, 22:23
Wie man sieht, bringt's unglaublich viel, den eigentlichen Thread und den Link zu sperren.
Barbra Streisand läßt grüßen.

Willi
26.06.2011, 22:26
Das ist so sinnlos die Links zu sperren.. aber egal ^^

Doktor Landshut
26.06.2011, 22:27
Wie man sieht, bringt's unglaublich viel, den eigentlichen Thread und den Link zu sperren.
Barbra Streisand läßt grüßen.

Ist es jetzt ein Zeichen mangelnder Bildung, wenn man diesen Zusammenhang nicht erkennt? :hmm:

DerWolle
26.06.2011, 22:28
Ist es jetzt ein Zeichen mangelnder Bildung, wenn man diesen Zusammenhang nicht erkennt? :hmm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

Doktor Landshut
26.06.2011, 22:30
Alles klar, danke. :)

Grombold
26.06.2011, 22:30
Ich kann mich nur Doktor Landshut anschließen.
Es scheint mir einfach wenig wahrscheinlich. Ob von der Stimme her oder vom Umstand daß der Titelsong von M. Roudette produziert ist oder daß Lena zu der Zeit anderweitig ausgelastet war.
Gänzlich unmöglich ist es aber auch wieder nicht. Man wird sehen.

eternity
26.06.2011, 22:35
... bin jedenfalls total gespannt, wie sich das alles auflösen wird.

Ah ja, aber alle anderen "verurteilen", die genauso gespannt sind und rumspekulierten :D

Und bitte, bitte, bitte postet hier keine Links - ich weiß, im anderen Thread hat meine Bitte auch nix genutzt, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ich glaube noch an Euch ;)

nobody_0991
26.06.2011, 22:47
Nein, hier den Link zu posten ist nicht ok, deswegen wurde ja der eigentliche Thread gesperrt...
Aber wer suchet, der findet... ein bißchen tägliche Bewegung hat noch keinem geschadet... knick-knack...

gut ok, dann vergesst meine frage danach ^^ da heißts eigenrecherche

pLENArium
26.06.2011, 22:47
...also ich fänd´s ganz witzig, wenn Lena im Schweighöfer-Soundtrack eine Art Cameo-Auftritt bekäme :)

...aber nichts desto trotz - ein Lena-Cover von "what a man" fände ich persönlich als Single wenig prickelnd, und voraussichtlich nicht besonders vielversprechend als potenziellen Chart-Hit. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß wegen eines solchen Trailer-Songs (oder auch Film-Themas) die Single-Planung von WWTFL einfach über den Haufen geworfen werden...wenn es wirklich eine nächste Lena-Single gibt, muß es schon dieses Lied werden. Klar, daß pLENArium´s Meinung Lena und Universal ziemlich wurscht sein kann - aber alles Andere geht mMn dann völlig in die Hose http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

Thophi
26.06.2011, 23:35
Also ich bin mir nach wie vor sehr sicher das das Lena singt. Allerding glaube ich weder das Lena irgendeinen Cameo-Auftritt im Film hat, noch das das Lied als Single erscheinen wird. Wenn, dann wurde das wohl nur für den Soundtrack produziert.

pLENArium
26.06.2011, 23:42
Also ich bin mir nach wie vor sehr sicher das das Lena singt. Allerding glaube ich weder das Lena irgendeinen Cameo-Auftritt im Film hat, noch das das Lied als Single erscheinen wird. Wenn, dann wurde das wohl nur für den Soundtrack produziert.

...genauso denke ich auch...ein Cameo-Auftritt von ihr nur im Titelsong - nicht mehr, und nicht weniger ;)

Marc
26.06.2011, 23:42
Wer will sich denn den ganzen Soundtrack kaufen?

Matthias77
27.06.2011, 02:04
Ihr wollt Pause machen? Ich denke gar nicht daran, Pause zu machen. "Jetzt gehts erst richtig los!" ;)
Auch wenn die What A Man Spekulation hier off topic ist, wiederhole ich meine These aus dem anderen Thread:

Ich persönlich kann nicht sagen, ob das in dem Trailer wirklich Lena ist, aber dass die Stimme nach Lena klingt, darüber sind sich doch die meisten hier einig. Sicherlich gibt es auch noch andere Sängerinnen mit ähnlicher Stimme, aber welche Verbindung haben diese zu Matthias Schweighöfer? Nach welchen Kriterien wurde die Sängerin ausgesucht?

Hat jemand den Song bereits vorher gecovert? Haben die Verantwortlichen den Song gehört und gesagt, "den nehmen wir"? Haben sie quasi Sängerin und Song im Paket gefunden? Dann wäre die Ähnlichkeit mit Lena reiner Zufall.

Oder hat man zunächst den Originaltitel ausgewählt, weil er zum Film passt, und dann anschließend konkret nach einer Sängerin gesucht, die für den Film eine neue Version aufnimmt? Genau hier würde die Verbindung zu Lena greifen. In dem Fall wäre es für Matthias Schweighöfer doch naheliegend, Lena zu fragen, ob sie diese Aufgabe übernehmen möchte. Und Lena ist es doch absolut zuzutrauen, bei so einer Sache spontan mitzumachen.

Beide geschilderten Szenarien sind denkbar. Aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit nicht bei 50:50. Für mich ist das letztgenannte einfach plausibler.

----------------

Thema "Cameo"-Auftritt:
Ich hab keine Ahnung was das ist und vor allem, was das bringt, aber habt ihr das "Theater" um die letzten Kinofilme von Till Schweiger und Co. nicht mitbekommen? Der Titelsong spielt heute bei der Promo eine beträchtliche Rolle. Der Film profitiert von einem eingängigen Song, genau wie umgekehrt auch der Song durch den Film eine enorme Aufmerksamkeit erfahren kann. (siehe z.B. One Republic, Keri Hilson, ...) Selbst Werbespots reichen mittlerweile aus, um einem Song einen deutlichen Aufwind zu verpassen. (iTunes, Telekom, ...)

Ein Film wie What A Man hat das Zeug einen Song in den Charts ganz nach oben zu katapultieren. Der wird nicht still und heimlich auf den Soundtrack gepresst, der wird auf den Musiksendern bis zum erbrechen gespielt. Das Musikvideo ist gleichzeitig eine Art Trailer für den Film und die beste Werbung, die man kriegen kann.

EDIT: Den folgenden Absatz hatte ich geschrieben, ohne die beiden CD Nennungen am Ende des Trailers zu berücksichtigen. Da dort "Matter Fixed" von Marlon Roudette als "der Song zum Film" betitelt wird, ist anzunehmen, dass What A Man nicht der Titelsong, sondern nur ein Song auf dem Soundtrack ist. Der Werbeeffekt und eine gesonderte Veröffentlichung als Single, beschränkt sich natürlich höchstwahrscheinlich auf den Titelsong.

Falls der Song von Lena stammt, dann hat sie ein echtes Luxusproblem. Zeitlich liegen der ursprünglich geplante VÖ-Termin von WWTFL und der Filmstart zu dicht beieinander. Zwei Songs innerhalb eines Monats zu veröffentlichen ist quasi nicht machbar. Entweder man verschiebt die geplante Single in den Herbst oder packt beide Songs auf eine CD. Dann wird es nicht möglich sein, What A Man "nur" als eine Art Bonussong zu verkaufen; dann würde man WWTFL möglicherweise zur B-Seite "degradieren". Wir hätten dann eine Art We Can't Go On Part 2, nur mit dem Unterschied, dass WWTFL durch Tour und Radiosingle bereits etwas bekannter ist.

Und wenn Lena nicht den Song zum Film singt und alles ganz anders kommt, was solls? Irgendwann wird Lena neue Musik veröffentlichen. Vielleicht im Juli, vielleicht im September. Wir haben jetzt 28 Songs von ihr auf CD/DVD, plus zahlreiche Variationen bei diversen Liveauftritten. Alles in weniger als 1 1/2 Jahren! Und hier wird schon wieder Trübsal geblasen, nur weil es kein konkretes Datum gibt, dem man entgegen fiebern kann. Das Lena (vorerst) weiter Musik machen will, dürfte sie doch wohl mehr als deutlich gemacht haben. Wozu also die Sorgen und Zweifel?

Grombold
27.06.2011, 07:33
EDIT: Den folgenden Absatz hatte ich geschrieben, ohne die beiden CD Nennungen am Ende des Trailers zu berücksichtigen. Da dort "Matter Fixed" von Marlon Roudette als "der Song zum Film" betitelt wird, ist anzunehmen, dass What A Man nicht der Titelsong, sondern nur ein Song auf dem Soundtrack ist. Der Werbeeffekt und eine gesonderte Veröffentlichung als Single, beschränkt sich natürlich höchstwahrscheinlich auf den Titelsong.
Seh ich überhaupt nicht so. Der Song 'What a man' ist natürlich der Titelsong des Films 'What a man', kann ja nicht anders sein. Das bedeutet der Song befindet sich auch auf dem Album 'Matter Fixed', was wiederum bedeutet, daß Roudette den Song re-arrangiert und produziert hat (gesungen ganz offensichtlich ja wohl nicht und geschrieben auch nicht).
Welche Beziehung hat Lena zu Roudette?

vampire67
27.06.2011, 08:03
Ich persönlich kann nicht sagen, ob das in dem Trailer wirklich Lena ist, aber dass die Stimme nach Lena klingt, darüber sind sich doch die meisten hier einig. Sicherlich gibt es auch noch andere Sängerinnen mit ähnlicher Stimme, aber welche Verbindung haben diese zu Matthias Schweighöfer? Nach welchen Kriterien wurde die Sängerin ausgesucht?

Hat jemand den Song bereits vorher gecovert? Haben die Verantwortlichen den Song gehört und gesagt, "den nehmen wir"? Haben sie quasi Sängerin und Song im Paket gefunden? Dann wäre die Ähnlichkeit mit Lena reiner Zufall.

Oder hat man zunächst den Originaltitel ausgewählt, weil er zum Film passt, und dann anschließend konkret nach einer Sängerin gesucht, die für den Film eine neue Version aufnimmt? Genau hier würde die Verbindung zu Lena greifen. In dem Fall wäre es für Matthias Schweighöfer doch naheliegend, Lena zu fragen, ob sie diese Aufgabe übernehmen möchte. Und Lena ist es doch absolut zuzutrauen, bei so einer Sache spontan mitzumachen.

Beide geschilderten Szenarien sind denkbar. Aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit nicht bei 50:50. Für mich ist das letztgenannte einfach plausibler.
Wenn man sich die offiziellen teaser trailer ansieht, die auf YT dort schon seid einigen wochen laufen (bisher im 4 wochen abstand: 28.4, 5.5. und der letzte erst am 21.6), dann läuft dort die version mit dem chor von Salt'n Pepper.
Definitiv andere stimmen und ausserdem keine solistin. Insofern bleibt das letzte szenario eigentlich allein übrig.

Zur stimme bleibt anzumerken das mir im moment KEINE sängerin einfällt die auch nur nahe an die erkennbare feinstruktur in Lenas stimme herankommt. Das müsste schon ein stimmimitator sein.

Das einzige was mir dabei nicht in den kopf will ist der zusammenhang mit der veröffentlichung von WWFL.
Möglicherweise will man da die promo kombinieren. Das wäre aber merkwürdig mit zwei single tauglichen titeln.
Ebenfalls merkwürdig, das da GN Deluxe immer noch auf der roadmap steht. Damit wäre WWFL als albumtitel als top-single etwas verbrannt. Es sei denn, man rechnet nicht damit das sich die fans das album vorher besorgen.

Es gibt übriens noch ne dritte version: es ist Lena, aber sie hat nur ein paar takes in dem song. Ich halte den song auch als eine art stimmcollage für möglich. Dann wäre Lena's part nur einer unter mehreren anderen.
In diesem falle wäre aber überhaupt keine verbindung mit der veröffentlichung von WWFL mehr zu verstehen.

EDIT
Wenn man jetzt noch die Universal bemusterungs site durchkramt: http://go.universal-music.de/light/video/256539 ,stellt man fest das andere singles die im besagten veröffentlichungszeitraum (siehe Simon's newsletter einige seiten vorher) erscheinen sollen auch dort bildlich oder als trailer/video schon irgendwie findet, nicht jedoch WWFL. Das würde belegen das da bisher noch nichts vorbereitet wurde. Das wäre nur 3 wochen vor release ziemlich unwahrscheinlich. Übrigens ist dort auch das bisher benutzte cover zu WWFL nicht aufgetaucht.

Grombold
27.06.2011, 08:22
Was mir zur hundertprozentigen Identifizierung fehlt ist das für Lena typische ganz, ganz feine krächzige und nasale Timbre. Kann ich da nicht erkennen, sind aber auch nur wenige Sekunden und Lena kann so unterschiedlich klingen.

Thophi
27.06.2011, 09:06
Seh ich überhaupt nicht so. Der Song 'What a man' ist natürlich der Titelsong des Films 'What a man', kann ja nicht anders sein. Das bedeutet der Song befindet sich auch auf dem Album 'Matter Fixed', was wiederum bedeutet, daß Roudette den Song re-arrangiert und produziert hat (gesungen ganz offensichtlich ja wohl nicht und geschrieben auch nicht).
Welche Beziehung hat Lena zu Roudette?

Diese Logik leuchtet mir nicht ganz ein. Wieso muss der Song, der ja schon lange existiert, nur weil er zufällig so heißt wie der Film, automatisch der "Song zum Film" werden (man beachte das da nicht von Titelsong die Rede ist). Wenn man sich den Trailer anschaut, dann gibt es ja noch einige Lieder die im Trailer angespielt werden, und zwar deutlich länger. Ich nehme mal stark an, einer dieser Songs ist der Song zum Film. Und "What A Man" kam halt auch noch auf den Soundtrack, weil er natürlich gut passt. Deswegen muss er aber noch lange nicht der offizielle Song zum Film sein.
Bsp: Bei Notting Hill heißt der Song zum Film ja auch "When You Say Nothing At All" von Ronan Keating.

Marc
27.06.2011, 09:11
Notting Hill All.

vampire67
27.06.2011, 09:22
Was mir zur hundertprozentigen Identifizierung fehlt ist das für Lena typische ganz, ganz feine krächzige und nasale Timbre.
Komisch, das ist doch genau das was man hört.
Na ja, wahrscheinlich hören unterschiedliche menschen auch völlig unterschiedlich.

Den letzten satz kann man sich aber unterstreichen. Ich weiss bis heut nicht wo wie stimme der bridge bei "I Like You" bei USFD herkam. Von der soulstimme bei Mama Told Me ganz zu schweigen.

Matthias77
27.06.2011, 12:51
Seh ich überhaupt nicht so. Der Song 'What a man' ist natürlich der Titelsong des Films 'What a man', kann ja nicht anders sein. Das bedeutet der Song befindet sich auch auf dem Album 'Matter Fixed', was wiederum bedeutet, daß Roudette den Song re-arrangiert und produziert hat (gesungen ganz offensichtlich ja wohl nicht und geschrieben auch nicht).

Ich bin im letzten Beitrag davon ausgegangen, dass es sich bei Matter Fixed um eine Single handelt, da im Trailer "der Song zum Film" steht. Abgebildet ist zwar das Album (VÖ am 02.09.2011), aber das schließt einen gleichnamigen Song ja nicht aus. Da auf dem CD Cover kein Hinweis auf "What A Man" zu finden ist, glaube ich nicht, dass der Song von Roudette stammt und somit auch nicht Titelsong ist.

Aber wer weiß? Vielleicht gibt es einfach noch kein Single Cover zu What A Man; vielleicht bekommt das Album auch nur nachträglich einen Aufkleber verpasst, wie z.B. "inkl. Titelsong What A Man zum gleichnamigen Film"? Vielleicht gibt es gar keine Singleauskopplung, sondern nur den Soundtrack und das Roudette Album? Wer blickt da bei den Plattenfirmen schon durch?


Welche Beziehung hat Lena zu Roudette?

Sie sind beide bei Universal unter Vertrag. :)

Lars
27.06.2011, 13:05
Seh ich überhaupt nicht so. Der Song 'What a man' ist natürlich der Titelsong des Films 'What a man', kann ja nicht anders sein. Das bedeutet der Song befindet sich auch auf dem Album 'Matter Fixed', was wiederum bedeutet, daß Roudette den Song re-arrangiert und produziert hat (gesungen ganz offensichtlich ja wohl nicht und geschrieben auch nicht).
Welche Beziehung hat Lena zu Roudette?
Roudette (ich habe beim Namen "Marlon" immer so einen deutschen Teeny-Sänger vor Augen hihi) singt irgendeinen Titel zum Film, der auch auf seinem Album "Matter Fixed" erscheint. Das muss nicht der "Titelsong" i.S. desselben Titels wie der Film sein, sondern kann auch irgendein anderer sein. Es ist ja eher selten, dass beide denselben Namen haben.
Roudette macht Hiphop-Musik. Da kann es natürlich auch sein, dass Grundlage der Neueinspielung von WAM die Version von Salt'n'Peppa ist und nicht das Oriiginal aus den 60ern. Dann könnte Marlon natürlich den Rap-Part übernehmen und Lena den Refrain singen lassen. :)
Beziehung Roudette - Lena: Dieselbe Plattenfirma. :)

Teve
27.06.2011, 14:52
Man ey da seid ihr immer dran von wegen "unverwechselbare Lena-Stimme" und dann kommt ein Schnipsel wo ganz eindeutig Lena singt und das Boot gerät ins Wanken. Also echt... Enttäuschend. :-D

Nicht nur die ganz eindeutige Lena-Stimme, auch die anderen bereits angesprochenen Aspekte (Schweighöfer...) sprechen doch dafür dass es Lena ist.

Welche Rolle das Lied im Film spielt, keine Ahnung.

Mit 2 Liedern gleichzeitig in der Öffentlichkeit? Na und. Rihanna und co. lachen darüber. Schaden tut's offenbar nicht.

stormarnjonas
27.06.2011, 17:37
wie währe es wenn der song als bonustrack auf die neue single raufkommt?

Len.a
27.06.2011, 20:51
Die paar Sekunden, die schon zu hören sind, gefallen mir :) :clap:

Len.a
27.06.2011, 20:59
Nur komisch, bei kino-zeit.de gibts 2 Trailer, da singt das Lied jemand anderes :hmm:

vampire67
27.06.2011, 22:03
Nur komisch, bei kino-zeit.de gibts 2 Trailer, da singt das Lied jemand anderes :hmm:
Siehe auch hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?582-Woran-du-merkst-dass-du-am-Lena-Fieber-erkrankt-bist&p=222807&viewfull=1#post222807

Was aber nur die these stützt das da noch ne überraschung kommt.
Das macht es zunehmend unwahrscheinlich das es NICHT Lena ist.
Was auch immer die mit dem track vorhaben :)

Len.a
28.06.2011, 15:48
Siehe auch hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?582-Woran-du-merkst-dass-du-am-Lena-Fieber-erkrankt-bist&p=222807&viewfull=1#post222807


Ah okay ;)

lenafan<3
30.06.2011, 16:13
Bei Facebook wurde jetzt der "neue" Trailer mit Lena(?) gepostet
http://www.facebook.com/whataman.derfilm/posts/232468253444569

DerWolle
30.06.2011, 17:25
Bei Facebook wurde jetzt der "neue" Trailer mit Lena(?) gepostet
http://www.facebook.com/whataman.derfilm/posts/232468253444569

Lena singt What a Man:
http://www.youtube.com/watch?v=WAPuDlR3Gsw#t=111s

Marlon Roudette singt den Titelsong New Age:
http://www.youtube.com/watch?v=WAPuDlR3Gsw#t=129s

Schön, daß wenigstens das geklärt ist. :)

manny91
30.06.2011, 17:28
[QUOTE=DerWolle;225134]Lena singt What a Man:[/QOUTE]
Übersehe ich was oder wo steht, dass es Lena ist?

DerWolle
30.06.2011, 17:42
Übersehe ich was oder wo steht, dass es Lena ist?
Du übersiehst nichts.

mr.spock1968
30.06.2011, 17:44
Es steht nirgends aber man hörts. Ich zumindest.

manny91
30.06.2011, 17:46
ach, ja, das ist mir klar ;)

mr.spock1968
30.06.2011, 17:49
Iromiesmilie nachreich

:zahn:

jule.loves.lena
30.06.2011, 17:54
endlich wieder ein paar sekunden Lena :D

vampire67
30.06.2011, 17:56
Man sind wir verzweifelt :zahn:

brabelwu
30.06.2011, 18:14
Man sind wir verzweifelt :zahn:

und sind dann alle enttäuscht wenn sie es doch nicht ist! :D

Bemak
30.06.2011, 21:12
Ihr habt Probleme, selbstverständlich ist das die Stimme von Lena das hört man doch. Ich brauchte nur einmal hinzuhören dann war ich überzeugt.

mishey
01.07.2011, 01:42
Das ist definitiv unser lenalein,ich würde sie immer und überall raushören,gleich beim ersten hören war das ohne rätselrate sonnenklar!!!!
wir dürfen also gespannt sein......be blessed,lena!!!

lovecat
01.07.2011, 09:30
ich hab mich richtig erschrocken als ich den trailer gestern zum ersten mal gesehn und die stelle gehört hab haha. ja eindeutig lena! gefällt mir aber überhaupt nicht, muss ich leider sagen... bin mal gespannt wie die lange version klingt, aber ich finde ihre stimme nicht kräftig genug für den song. naja, mal sehn, keine voreiligen schlüsse ziehen ;)

Rolwin
01.07.2011, 09:51
ich hab mich richtig erschrocken als ich den trailer gestern zum ersten mal gesehn und die stelle gehört hab haha. ja eindeutig lena! gefällt mir aber überhaupt nicht, muss ich leider sagen... bin mal gespannt wie die lange version klingt, aber ich finde ihre stimme nicht kräftig genug für den song. naja, mal sehn, keine voreiligen schlüsse ziehen ;)

Ja, man muß erst einmal abwarten. Wenn man erwartet, dass das genau so klingt wie das Original, ist man sicherlich auf dem Holzweg, denn Lena macht ja aus jedem Song ihr eigenes Ding. Reinweg covern, ist sicherlich nicht ihr Ding, sonst hätte man ja gleich das Original nehmen können. Es wir sicherlich wieder etwas völlig anderes werden. Ob besser oder schlechter wird im Gehörgang des einzelnen entschieden.

eternity
01.07.2011, 19:51
gefällt mir aber überhaupt nicht, muss ich leider sagen... bin mal gespannt wie die lange version klingt, aber ich finde ihre stimme nicht kräftig genug für den song. naja, mal sehn, keine voreiligen schlüsse ziehen ;)

Und ich finde gerade das so genial, dass Lena´s Coversongs immer anders klingen als die Originale. Das ist für mich das Faszinierende, Überraschende, Einzigartige und Wunderschöne. Wie Rolwin so schön sagt, sie macht jedes Mal ihr eigenes Ding daraus. Vorstellen kann ich mir diesen Song von ihr gesungen auch sehr gut, sie ist doch so vielseitig. So empfindet jeder das anders, Musik ist nun mal Geschmacksache. Ich bin daher gespannt, ob sie es wirklich ist und wenn ja, wie es sich komplett anhört – ich freue mich drauf! Aber ich kann völlig ruhig auf das Resultat warten, Vorfreude ist nämlich auch etwas Schönes :)

Matthias77
01.07.2011, 20:35
Ich hab permanent einen Ohrwurm von dem Song. Obwohl es nur diesen winzigen Schnipsel gibt, kann ich mir praktisch den kompletten Song mit Lenas Stimme vorstellen. Und er klingt viel schöner als das Original. :)

Falls der Titel tatsächlich von einer anderen Künstlerin gesungen wurde (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann), kaufe ich die CD trotzdem und druck mir einfach ein neues Cover mit einem Lena Foto aus. ;)

gum
02.07.2011, 02:31
Das Original fand ich schon immer beschissen, glaub nicht, dass mir Lenas Version gefallen wird.
Ich glaube auch nicht, dass sich Lenas Cover vom Original deutlich unterscheiden wird, der Refrain tut es schon mal nicht.
Wird vielleicht der schlechteste Lenasong aller Zeiten :D

support4lena
02.07.2011, 02:33
Das Original fand ich schon immer beschissen, glaub nicht, dass mir Lenas Version gefallen wird.
Ich glaube auch nicht, dass sich Lenas Cover vom Original deutlich unterscheiden wird, der Refrain tut es schon mal nicht.
Wird vielleicht der schlechteste Lenasong aller Zeiten :D

Danke, das baut auf! LOL

manny91
02.07.2011, 09:09
Das Original fand ich schon immer beschissen, glaub nicht, dass mir Lenas Version gefallen wird.
Ich glaube auch nicht, dass sich Lenas Cover vom Original deutlich unterscheiden wird, der Refrain tut es schon mal nicht.
Wird vielleicht der schlechteste Lenasong aller Zeiten :D

OMG, alle sind happy und du versaust die Stimmung :suspekt:.
Behalt so was lieber für dich ;), dann dürfen wir uns weiter freuen und dir berichten, was du verpasst :suspekt:.

cyberscout
02.07.2011, 12:52
OMG, alle sind happy und du versaust die Stimmung :suspekt:.
Behalt so was lieber für dich ;), dann dürfen wir uns weiter freuen und dir berichten, was du verpasst :suspekt:.

Ach, von versauter Stimmung kann doch keine Rede sein. Er hat doch nur seinen persönlichen Geschmack kundgetan. Umso mehr werden wir uns darüber freuen können, dass der Song uns gefällt, während andere nicht in der Lage sind, dessen Schönheit zu erkennen...

Oder wir werden uns darüber freuen, dass gum später kleinlaut zugeben wird: "Hmm, ich dachte ja einmal anders, aber dieser neue Lena-Song..:wub:"

tobago
02.07.2011, 13:53
Wird vielleicht der schlechteste Lenasong aller Zeiten :D

Blasphemie !!!

Lisa Mitchell
02.07.2011, 13:57
Ich find den Ausschnitt zwar ganz gut, aber leider klingt Lenas Stimme (wenn sie es denn ist ;) ) wieder so langweilig wie viele Lieder auf Good News finde ich :(

XLiSaX
02.07.2011, 14:00
Ich find den Ausschnitt zwar ganz gut, aber leider klingt Lenas Stimme (wenn sie es denn ist ;) ) wieder so langweilig wie viele Lieder auf Good News finde ich :(

live hört sich Lena einfach besser an :)

Lisa Mitchell
02.07.2011, 14:03
live hört sich Lena einfach besser an :)

Ja, viel besser, live könnte ich mir What a man auch richtig gut vorstellen! :)

marvin
02.07.2011, 14:43
Der schlechteste Lena Song aller Zeiten?

Das kommt wohl darauf an wie man zu dieser Art von Musik steht. Da ja vermutlich die meisten irgendwie davon auszugehen scheinen das es in Richtung der Salt n Pepa Version gehen wird, würde das R´n´B gemischt mit Hip-Hop bedeuten. Die ältere Original-Version die mehr in Richtung Jazz und Soul geht halte ich wohl eher für unwahrscheinlich.

R´n´B im Sinne von Destinys Child oder Alicia Keys fand ich vor ein paar Jahren eigentlich ganz gut. Aber beim besten Willen, das ist nicht Lena. Sie ist, war und wird nie eine zweite Beyonce Knowles. Das bringt sie nicht. Reiner Hip-Hop war dagegen nicht so mein Fall. Wenn ich tippen sollte was Lena daraus macht, dann würde ich auf moderne Pop Musik mit ein paar Hip-Hop Einflüssen tippen. Also doch wieder ganz anders wie alle vorigen Versionen. Daher keine Vorverurteilungen, es kann ganz anders werden wie wir uns das momentan vorstellen.

Ich für meinen Teil werde mir zum jetzigen Zeitpunkt noch kein abschließendes Urteil erlauben.

Erst ich hören will!!!

petsta
02.07.2011, 14:55
Hab hier jetzt seit einiger Zeit nicht reinschauen können und nur mal schnell quergelesen. Könnte es nicht sein, dass auch WWTFL auf dem Soundtrack mit drauf ist? Da ist ja offensichtlich noch gar nichts offiziell, oder?

ublowmymind
02.07.2011, 15:10
Hab hier jetzt seit einiger Zeit nicht reinschauen können und nur mal schnell quergelesen. Könnte es nicht sein, dass auch WWTFL auf dem Soundtrack mit drauf ist? Da ist ja offensichtlich noch gar nichts offiziell, oder?

Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich denke dass dann wohl eher WAM auf die WWTFL-single drauf kommt.

WWTFL hat ja nix mit dem Film zu tun.

Aber ist natürlich alles nur Spekulatius :D

Borusse0001
02.07.2011, 15:45
Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich denke dass dann wohl eher WAM auf die WWTFL-single drauf kommt.

WWTFL hat ja nix mit dem Film zu tun.

Aber ist natürlich alles nur Spekulatius :D

Es kann ja auch durchaus sein, dass WWTFL im Film auch mal im Hintergrund läuft. Why not? Und dass dann beide Songs nahezu zeitnah veröffentlicht werden.

Grombold
02.07.2011, 17:27
Wenn es denn Lena ist wird der Song etwa so klingen wie eine Kreuzung aus 'Lovin you is killing me' und 'A good Day'. :P

maybear
02.07.2011, 18:37
Ich find den Ausschnitt zwar ganz gut, aber leider klingt Lenas Stimme (wenn sie es denn ist ;) ) wieder so langweilig wie viele Lieder auf Good News finde ich :(Es gibt ja keinerlei Hinweise, daß WAM überhaupt für eine Singleveröffentlichung vorgesehen ist. Und ein Song für einen Filmsoundtrack soll ja oft mehr dezent im Hintergrund bleiben und lediglich als Untermalung der Filmhandlung dienen.

Lisa Mitchell
02.07.2011, 18:40
Es gibt ja keinerlei Hinweise, daß WAM überhaupt für eine Singleveröffentlichung vorgesehen ist. Und ein Song für einen Filmsoundtrack soll ja oft mehr dezent im Hintergrund bleiben und lediglich als Untermalung der Filmhandlung dienen.

Ach stimmt :D Irgendwie macht man sich viel zu viele Gedanken ...

Matthias77
02.07.2011, 21:02
Es gibt ja keinerlei Hinweise, daß WAM überhaupt für eine Singleveröffentlichung vorgesehen ist. Und ein Song für einen Filmsoundtrack soll ja oft mehr dezent im Hintergrund bleiben und lediglich als Untermalung der Filmhandlung dienen.
Ich hab die Till Schweiger Filme nicht gesehen und weiß nicht, wo und wie die Songs von One Republic, Keri Hilson und Hurts im Film eingesetzt wurden. Der Titelsong (von Marlon Roudette) wird möglicherweise ähnlich viel Aufmerksamkeit erhalten, wie die drei zuvor genannten. Bei What A Man könnte ich mir durchaus vorstellen, das es evtl. erst am Schluss / im Abspann vorkommt, was etwas schade wäre, weil dann viele Zuschauer schon rausgehen und den Song evtl. gar nicht mehr richtig mitbekommen.

Aufgrund der Verschiebung der Single auf August/September würde es zeitlich durchaus passen, wenn man beide Songs gemeinsam veröffentlicht.

marvin
03.07.2011, 01:07
Aufgrund der Verschiebung der Single auf August/September würde es zeitlich durchaus passen, wenn man beide Songs gemeinsam veröffentlicht.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Manchmal denke ich dann wir sind quasi die Vordenker von Brainpool und Sony. Weil die Verschiebung glaube ich erst kurz nachdem wir hier über genau diese Variante (Filmmusik als Teil der Single) diskutiert haben bekannt wurde.

Wann kommt nochmal der Film genau in die Kinos? Müsste dann ja in etwa zu dem Termin passen. Sonst hat es andere Gründe und wir fangen hier alle nur langsam ein wenig an durchzudrehen und Gespenster zu sehen. Aber das können wir dafür umso besser. ;)

Matthias77
03.07.2011, 01:54
Das habe ich mir auch schon überlegt. Manchmal denke ich dann wir sind quasi die Vordenker von Brainpool und Sony. Weil die Verschiebung glaube ich erst kurz nachdem wir hier über genau diese Variante (Filmmusik als Teil der Single) diskutiert haben bekannt wurde.

Wann kommt nochmal der Film genau in die Kinos? Müsste dann ja in etwa zu dem Termin passen. Sonst hat es andere Gründe und wir fangen hier alle nur langsam ein wenig an durchzudrehen und Gespenster zu sehen. Aber das können wir dafür umso besser. ;)

Universal! Nicht Sony. ;)

Der Film startet am 25.08.2011
Das Album von Marlon Roudette erscheint am 02.09.2011.
Eine Single ist noch nicht angekündigt. Aber das kann ja noch kommen.

Ich glaube nicht, dass die sich an uns orientieren. Wenn man mit ein bisschen Logik an die Sache herangeht, dann kommt man automatisch zu ähnlichen Ergebnissen.


Die erste TV total Sendung nach der Sommerpause ist übrigens am 05.09.2011. Passt optimal für eine Sinlge Promo. :D

marvin
03.07.2011, 02:30
Sorry, wie komme ich jetzt auf Sony. Natürlich Universal.

gum
03.07.2011, 16:54
Der schlechteste Lena Song aller Zeiten?

Das kommt wohl darauf an wie man zu dieser Art von Musik steht. Da ja vermutlich die meisten irgendwie davon auszugehen scheinen das es in Richtung der Salt n Pepa Version gehen wird, würde das R´n´B gemischt mit Hip-Hop bedeuten. Die ältere Original-Version die mehr in Richtung Jazz und Soul geht halte ich wohl eher für unwahrscheinlich.

ups, das ist ja gar nicht von salt n pepa, stimmt. das original geht eigentlich, mama-told-me-like. mir gefiel das von salt n pepa nicht. bin dann doch mal gespannt was lena draus macht.

Schnatz
04.07.2011, 09:26
Und ein Song für einen Filmsoundtrack soll ja oft mehr dezent im Hintergrund bleiben und lediglich als Untermalung der Filmhandlung dienen.

Soll er wird er aber nicht. Dei Leute werden hauptsächlich wegen der Filmmusik ins Kino gehen. :)


Bei What A Man könnte ich mir durchaus vorstellen, das es evtl. erst am Schluss / im Abspann vorkommt, was etwas schade wäre, weil dann viele Zuschauer schon rausgehen und den Song evtl. gar nicht mehr richtig mitbekommen.

Sie werden da Ende des Film herbei sehnen und kaum abwarten können. :)

SchokoCappuccino
07.07.2011, 00:07
Folgendes hat Matthias Schweighöfer gerade auf seiner Facebook-Seite gepostet:


Für alle die, die schon spekulieren!!! Ich freue mich, Euch ganz, ganz bald sagen zu können, wer noch einen Titelsong für What a Man gemacht hat. Darf ich jetzt leider noch nicht, aber freue mich trotzdem schon wie Sau!!

Hhhhmmmm, wer wird das wohl sein? Schwer zu sagen... ;)

Zampano
07.07.2011, 00:22
Ich schätze mal, daß es jetzt nicht mehr allzu lange dauern wird, bis es "offiziell" gemacht wird...

Grombold
07.07.2011, 00:40
Für alle die, die schon spekulieren!!! Ich freue mich, Euch ganz, ganz bald sagen zu können, wer noch einen Titelsong für What a Man gemacht hat. Darf ich jetzt leider noch nicht, aber freue mich trotzdem schon wie Sau!! Wenn wir davon ausgehen, daß es sich um Lena handelt, dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis Lena wieder auftaucht!

Grombold
07.07.2011, 00:53
Ach ja, in Ergänzung zu dem völlig überflüssigen Thread 'Womit meldet sich Lena zurück?': Mit ihrer neuen Single, einem Video und ihrem üblichen Ass im Ärmel. :D

Matthias77
07.07.2011, 01:12
Für alle die, die schon spekulieren!!! Ich freue mich, Euch ganz, ganz bald sagen zu können, wer noch einen Titelsong für What a Man gemacht hat. Darf ich jetzt leider noch nicht, aber freue mich trotzdem schon wie Sau!!


Wenn wir davon ausgehen, daß es sich um Lena handelt, dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis Lena wieder auftaucht!
Hat nach der Nachricht noch jemand Zweifel? Über wen sollte er sich sonst so freuen - vielleicht Lady Gaga? :zahn:

Muenzi
07.07.2011, 01:15
Ach ja, in Ergänzung zu dem völlig überflüssigen Thread 'Womit meldet sich Lena zurück?': Mit ihrer neuen Single, einem Video und ihrem üblichen Ass im Ärmel. :D

Von wegen überflüssiger Thread.

DAS

Für alle die, die schon spekulieren!!! Ich freue mich, Euch ganz, ganz bald sagen zu können, wer noch einen Titelsong für What a Man gemacht hat. Darf ich jetzt leider noch nicht, aber freue mich trotzdem schon wie Sau!!
war doch bestimmt eine Reaktion darauf !! ???? ;) ;) oder ??????

DJ Berti
07.07.2011, 01:26
wie schön, dass wir es gestern per Geburtstagskarte an unseren besten Freund gesendet haben !

Wir lagen also richtig.

Grombold
07.07.2011, 01:30
Von wegen überflüssiger Thread.
:P

Tiny Tim
07.07.2011, 01:32
Gasförmig trifft's wohl eher...

Matthias77
07.07.2011, 01:35
wie schön, dass wir es gestern per Geburtstagskarte an unseren besten Freund gesendet haben !

Wir lagen also richtig.
@ DJ Berti: Falls die Frage nach der Identität eures/unseres? besten Freundes hier zu indiskret ist, hätte ich da mal 'ne andere Off-Topic Frage:

Ist das so richtig, dass auf deinem Avatar ein § (Paragraphen-Zeichen) abgebildet ist und kein $ (Dollar-Zeichen)?? :hmm:

DJ Berti
07.07.2011, 01:43
@ DJ Berti: Falls die Frage nach der Identität eures/unseres? besten Freundes hier zu indiskret ist, hätte ich da mal 'ne andere Off-Topic Frage:

Ist das so richtig, dass auf deinem Avatar ein § (Paragraphen-Zeichen) abgebildet ist und kein $ (Dollar-Zeichen)?? :hmm:

1. Die Frage ist nicht undiskret. gestern hatte Jörg Grabosch Geburtstag.
2. Wie, dass ist kein Dollar ? Mist ! Nee, das hat was mit meiner Tätigkeit hier zu tun.

marvin
07.07.2011, 01:49
1. Die Frage ist nicht undiskret. gestern hatte Jörg Grabosch Geburtstag.

Soll das also bedeuten ihr habt die Gelegenheit für eine Anspielung genutzt und habt auf diese Weise eine indirekte Antwort provoziert?

Auch eine Form der Kommunikation. Aber er könnte es ja schlecht offiziell zugeben.

DJ Berti
07.07.2011, 02:02
Soll das also bedeuten ihr habt die Gelegenheit für eine Anspielung genutzt und habt auf diese Weise eine indirekte Antwort provoziert?
.

Das könnte es. Besser gesagt. Es ist so.

Matthias77
07.07.2011, 02:13
@ DJ Berti: Danke. Dann hatte ich bei beiden Antworten schon richtig vermutet. ;)


Soll das also bedeuten ihr habt die Gelegenheit für eine Anspielung genutzt und habt auf diese Weise eine indirekte Antwort provoziert?

Auch eine Form der Kommunikation. Aber er könnte es ja schlecht offiziell zugeben.

Auf einen Geburtstagsgruß muss man ja nicht unbedingt antworten. Und wenn, würde ein Danke und ein kleiner Zwinker Smiley schon 'ne Menge verraten.

Trotzdem eine tolle Idee. Dürfte ihm bestimmt ein Schmunzeln entlockt und ihn ein bisschen überrascht haben. :)

DJ Berti
07.07.2011, 02:15
Dürfte ihm bestimmt ein Schmunzeln entlockt und ihn ein bisschen überrascht haben. :)

Wenn er es gelesen, gehört und genossen hat, dann ja. Aber wir wissen es ja nicht.

Grombold
07.07.2011, 12:34
Wenn Herr Grabosch nicht geantwortet hat, sagt das im Grunde gar nichts aus. Da finde ich die Ansage vom Schweighöfer wesentlich interessanter.

Doktor Landshut
07.07.2011, 12:53
Wenn Herr Grabosch nicht geantwortet hat, sagt das im Grunde gar nichts aus. Da finde ich die Ansage vom Schweighöfer wesentlich interessanter.

Na der Schweighöfer ist ja schon ein wahrer Plapperhöfer vor dem Herrn... :D

eternity
07.07.2011, 14:42
Na der Schweighöfer ist ja schon ein wahrer Plapperhöfer vor dem Herrn... :D

Nur weil Du es nicht glauben willst bzw. kannst :D

Wir hatten ja schon an diesem verrückten 24. Juni spekuliert, ob Schweighöfer hier mitliest ;). Tja, das ist wohl der Beweis. Langsam beängstigt mich das wirklich, irgendjemand will uns immer wieder beruhigen, als wüßte derjenige genau, wie hippelig manche von uns sind :hmm:
Aber dass diese Botschaften nicht jeden beruhigen, wissen die entsprechenden Personen wohl (noch) nicht ;)

cyberscout
07.07.2011, 15:03
Nur weil Du es nicht glauben willst bzw. kannst :D

Wir hatten ja schon an diesem verrückten 24. Juni spekuliert, ob Schweighöfer hier mitliest ;). Tja, das ist wohl der Beweis.

Beweis ist das für mich keiner. Auf der FB-Seite des Films und in diversen Youtube-Videos tauchte Lenas Name schon recht häufig auf. Zeit zum Lena-Forum-Lesen wird er auch keine haben - für das Mitverfolgen der Promo für seinen Film sicherlich schon. Okay, Unterschied macht das keinen großen, weil für die Einträge auf YT und FB wohl wir Lenaisten verantwortlich sind.^^


Langsam beängstigt mich das wirklich, irgendjemand will uns immer wieder beruhigen, als wüßte derjenige genau, wie hippelig manche von uns sind :hmm:
Aber dass diese Botschaften nicht jeden beruhigen, wissen die entsprechenden Personen wohl (noch) nicht ;)

"Beruhigen" ist echt gut :D
Als ob uns die entsprechenden Andeutungen nicht noch hibbeliger machen würden.

Schnatz
07.07.2011, 15:05
Hier gehts nicht um das beruhigen, sondern gerade das hippelig machen.
Isch bin völlig entspannt.

:whistling:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/e100.gif:admin:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/e100.gif:whistling:

eternity
07.07.2011, 15:15
Beweis ist das für mich keiner. Auf der FB-Seite des Films und in diversen Youtube-Videos tauchte Lenas Name schon recht häufig auf. Zeit zum Lena-Forum-Lesen wird er auch keine haben - für das Mitverfolgen der Promo für seinen Film sicherlich schon. Okay, Unterschied macht das keinen großen, weil für die Einträge auf YT und FB wohl wir Lenaisten verantwortlich sind.^^

Schön, dass Du noch gemerkt hast, dass Du Dir irgendwie gerade selbst widersprochen hast :D
Ach, dass er selbst hier liest, das war doch nur so totales Rumgespinne! Was war denn an diesem, deshalb nannte ich ihn doch "verrückten 24. Juni" hier im Forum noch normal? Ich muss jetzt immer noch lachen, wenn ich an diesen Tag denke - ach, war das herrlich :clap:

Doch, doch, mich persönlich beruhigen diese Botschaften schon, warum auch immer. Bei anderen ist das nicht so der Fall oder bewirken das Gegenteil, jeder ist eben anders :)

Schnatz
07.07.2011, 15:47
Genau noch mehr oder weniger zusammengefaltet.:zahn:

mr.spock1968
07.07.2011, 16:46
Der Herr Schweighöfer kann auch ihn gemeint haben. Er hat ja den Titelsong geschrieben.

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/07/07/matthias-schweighofer-macht-marlon-roudette-endgultig-beruhmt/82553

Aber er schrieb ja wer noch einen Titelsong .....

:zahn:

ublowmymind
07.07.2011, 17:33
Der Herr Schweighöfer kann auch ihn gemeint haben. Er hat ja den Titelsong geschrieben.

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/07/07/matthias-schweighofer-macht-marlon-roudette-endgultig-beruhmt/82553

Aber er schrieb ja wer noch einen Titelsong .....

:zahn:

Eben, das mit Roudette ist ja schon länger bekannt.

mMn muss es Lena sein. Es spricht eigentlich alles dafür.

Doktor Landshut
07.07.2011, 17:35
Immer nur Lena, Lena... Lena hier, Lena da... ich kanns bald nicht mehr hören :-D

ublowmymind
07.07.2011, 17:37
Immer nur Lena, Lena... Lena hier, Lena da... ich kanns bald nicht mehr hören :-D

:-D

XLiSaX
07.07.2011, 17:38
Immer nur Lena, Lena... Lena hier, Lena da... ich kanns bald nicht mehr hören :-D

:-D:-D

manny91
07.07.2011, 17:42
Immer nur Lena, Lena... Lena hier, Lena da... ich kanns bald nicht mehr hören :-D

dann bist du in diesem forum aber verkehrt - denke ich :-D

cyberscout
07.07.2011, 19:12
Schön, dass Du noch gemerkt hast, dass Du Dir irgendwie gerade selbst widersprochen hast :D
Ach, dass er selbst hier liest, das war doch nur so totales Rumgespinne! Was war denn an diesem, deshalb nannte ich ihn doch "verrückten 24. Juni" hier im Forum noch normal?)

Oh, da hast du mich voll erwischt. Den kompletten ersten Satz habe ich komplett überlesen. :zahn:

Natürlich schiebe ich diesen Fauxpas allein auf meine Entzugssymptome!!

mr.spock1968
07.07.2011, 19:28
Immer nur Lena, Lena... Lena hier, Lena da... ich kanns bald nicht mehr hören :-D


Ja genau, und das in einem Lena-Forum. Sowas aber auch.

http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif

bates
07.07.2011, 20:45
Immer nur Lena, Lena... Lena hier, Lena da... ich kanns bald nicht mehr hören :-D

Na was soll da Lena erst sagen?

("Wer sind wir? Leeeeeeeeenaaaaaaa!" - hörte man da nicht einen gewissen Überdruss hinaus ;)?)

Grombold
07.07.2011, 21:55
Lena hier! Lena da!

Auf allen anderen Ohren bin ich taub.

:D

XLiSaX
07.07.2011, 22:11
Lena hier! Lena da!

Auf allen anderen Ohren bin ich taub.

:D

ich auch :D
so viel Neues wie es zurzeit von Lena gibt, ist nicht zum aushalten :-D