PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltflächen für Textformatierung etc. sind nicht mehr sichtbar



Opa Hoppenstedt
04.07.2011, 09:45
Wenn ich im Forum einen Beitrag schreiben möchte sind seit kurzem auf meinem Arbeitsplatzrechner die Schaltflächen für Textformatierung etc., die sich normalerweise über dem Eingabefeld befinden, verschwunden. Die Smilies dagegen sind noch sichtbar, lassen sich aber nicht einfügen. Betriebssystem ist Win XP SP3. Das Problem besteht sowohl beim Firefox 5 als auch beim IE 8. Auf meinem privaten Rechner mit Win 7 64-Bit läuft alles einwandfrei.


Im IE wird mir folgender Fehler angezeigt:

- Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; AskTB5.5)
Zeitstempel: Mon, 4 Jul 2011 06:14:50 UTC


Meldung: ')' erwartet
Zeile: 80
Zeichen: 64
Code: 0
URI: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/clientscript/ckeditor/ckeditor.js?t=A7HG4HT&v=414&sfgdata=+sfgRmluamFuX1R5cGU9amF2YV9zY3Jp cHQmRmluamFuX0xhbmc9dGV4dC9qYXZhc2NyaXB0 +a


Meldung: 'CKEDITOR' ist undefiniert
Zeile: 11
Zeichen: 723
Code: 0
URI: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/clientscript/vbulletin_textedit.js?v=414&sfgdata=+sfgRmluamFuX1R5cGU9amF2YV9zY3Jp cHQmRmluamFuX0xhbmc9dGV4dC9qYXZhc2NyaXB0 +a

Fluxxxie
04.07.2011, 11:12
Lange nichts geschrieben, gleich mal probiert:
Buttons alle vorhanden, funktioniert bei mir also (auch Win 7 64-Bit)

neues design der Buttons => forum Software Update?
nur noch 15 smileys ?

simon
04.07.2011, 13:04
klappt es jetzt?

Opa Hoppenstedt
04.07.2011, 13:48
Leider nicht. :-(

simon
04.07.2011, 13:52
klappt es denn in diesem theme?: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/forum.php?styleid=6

simon
04.07.2011, 14:21
Anweisung von vBulletin: Bitte mal den Cache leeren.

Opa Hoppenstedt
04.07.2011, 14:23
Nein. Antworten und Zitieren funktioniert auch nicht, nur Quick Reply.

simon
04.07.2011, 14:25
Cache geleert?

Opa Hoppenstedt
04.07.2011, 14:31
Ja, hat aber auch nicht geholfen.

Satho
04.07.2011, 14:34
Ohne extra einen neuen Thread dafür aufzumachen:


Neue Benachrichtigung
1 Einladungen zu Gruppen

Diese Box verschwindet, sobald du deine Benachrichtigung gecheckt hast.*

* Nein, tut sie nicht. ;)

simon
04.07.2011, 14:38
doch, wenn du nachdem du z. B. die pn gelesen hast wieder auf die hauptseite kommst, ist die box weg.

Satho
04.07.2011, 14:41
Mein Fehler, ich hatte zwar gelesen, jedoch nicht bestätigt/abgelehnt. Das ist nötig, um die Box loszuwerden.

Opa Hoppenstedt
05.07.2011, 10:38
Mein Problem besteht weiterhin. Zuhause unter Win 7 geht es, auf Firmenrechnern mit Win XP nicht. Entweder liegt es an XP oder die Firewall blockiert da irgendetwas.

Fehlerkonsole aus Firefox:

Fehler: missing ) after condition
Quelldatei: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/clientscript/ckeditor/ckeditor.js?t=A7HG4HT&v=414&sfgdata=+sfgRmluamFuX1R5cGU9amF2YV9zY3Jp cHQmRmluamFuX0xhbmc9dGV4dC9qYXZhc2NyaXB0 +a
Zeile: 80, Spalte: 63
Quelltext:
if(document.location.protocol==')a.event .useCapture=true;N.on('load',function(ab ){Q=1;ab.removeListener();var ac=N.getFrameDocument();ac.write(W);b.ai r&&V(ac.getWindow().$);});if(document.locat ion.protocol==')a.event.useCapture=false ;var Y=D.element,Z=b.gecko&&!Y.isVisible(),aa={};if(Z){Y.show();aa={ position:Y.getStyle('position'),top:Y.ge tStyle('top')};Y.setStyles({position:'ab solute',top:'-3000px'});}M.append(N);if(Z)setTimeout(f unction(){Y.hide();Y.setStyles(aa);},100 0);};G=e.addFunction(V);var U='<script id="cke_actscrpt" type="text/javascript" data-cke-temp="1">'+(S?'document.domain="'+document.domain+'";':'')+'window.parent.CKEDITOR.tools.cal lFunction( '+G+', window );'+'</script>';function V(W){if(!Q)return;Q=0;D.fire('ariaWidget ',N);var X=W.document,Y=X.body,Z=X.getElementById ('cke_actscrpt');Z&&Z.parentNode.removeChild(Z);Y.spellcheck =!D.config.disableNativeSpellChecker;if( c){Y.hideFocus=true;Y.disabled=true;Y.co ntentEditable=true;Y.removeAttribute('di sabled');}else setTimeout(function(){if(b.gecko&&b.version>=10900||b.opera)X.$.body.contentEditable =true;else if(b.webkit)X.$.body.parentNode.contentE ditable=true;else X.$.designMode='on';},0);b.gecko&&e.setTimeout(B,0,null,D);W=D.window=new d.window(W);X=D.document=new g(X);X.on('dblclick',function(af){var ag=af.data.getTarget(),ah={element:ag,di alog:''};D.fire('doubleclick',ah);ah.dia log&&D.openDialog(ah.dialog);});c&&X.on('click',function(af){var ag=af.data.getTarget();if(ag.is('input') ){var ah=ag.getAttribute('type');if(ah=='submi t'||ah=='reset')af.data.preventDefault() ;}});if(!(c||b.opera))X.on('mousedown',f unction(af){var ag=af.data.getTarget();if(ag.is('img','h r','input','textarea','select'))D.getSel ection().selectElement(ag);});if(b.gecko )X.on('mouseup',function(af){if(af.data. $.button==2){var ag=af.data.getTarget();if(!ag.getOuterHt ml().replace(n,'')){var ah=new d.range(X);ah.moveToElementEditStart(ag) ;ah.select(true);}}});X.on('click',funct ion(af){af=af.data;if(af.getTarget().is( 'a')&&af.$.button!=2)af.preventDefault();});if (b.webkit){X.on('mousedown',function(){a c=1;});X.on('click',function(af){if(af.d ata.getTarget().is('input','select'))af. data.preventDefault();});X.on('mouseup', function(af){if(af.data.getTarget().is(' input','textarea'))af.data.preventDefaul t();});}if(c&&X.$.compatMode=='CSS1Compat'||b.gecko||b .opera){var aa=X.getDocumentElement();aa.on('mousedo wn',function(af){if(af.data.getTarget(). equals(aa)){if(b.gecko&&b.version>=10900)K();L.focus();}});}var ab=c?N:W;ab.on('blur',function(){D.focus Manager.blur();

Fehler: CKEDITOR is not defined
Quelldatei: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/clientscript/vbulletin_textedit.js?v=414&sfgdata=+sfgRmluamFuX1R5cGU9amF2YV9zY3Jp cHQmRmluamFuX0xhbmc9dGV4dC9qYXZhc2NyaXB0 +a
Zeile: 11

Doktor Landshut
10.01.2012, 13:30
Seit heute in beiden Browsern (Firefox und IE/W7) keine Anzeige von Formatierungen und Smileys, auch unter Erweitert nicht. Beim Klicken auf Antworten oder Zitieren öffnet sich Quick Reply. Vielleicht einer eine Idee?

Rolwin
10.01.2012, 13:33
Seit heute in beiden Browsern (Firefox und IE/W7) keine Anzeige von Formatierungen und Smileys, auch unter Erweitert nicht. Beim Klicken auf Antworten oder Zitieren öffnet sich Quick Reply. Vielleicht einer eine Idee?
Bei mir ebenfalls

mr.spock1968
10.01.2012, 13:33
Ja bei mir auch. Vielleicht wird was upgedated.

simon
10.01.2012, 16:19
daaaaaaaas könnte mit dem gestriegen update zusammenhängen, da muss ich mal grübeln

andy_hal
10.01.2012, 16:21
daaaaaaaas könnte mit dem gestriegen update zusammenhängen, da muss ich mal grübeln

Betrifft aber nicht alle, bei mir ist alles da.

Fluxxxie
10.01.2012, 16:36
Hatte ich auch; cache löschen hilft, dann geht's wieder