PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrzad Marashi will zum ESC



Daniel0610
06.07.2011, 17:08
ich wusste nicht wohin damit :hmm: ?

http://eurovision.blog.ndr.de/2011/07/06/diese-trauben-hangen-hoher/


Marashi gab bekannt, eben möglicherweise und vielleicht und eventuell sich dem ESC zu widmen. Was er nicht bedachte: Niemand wartet auf einen wie ihn.

Melanie
06.07.2011, 19:16
Ich glaub Mehrzad wird nicht der einzige ehemalige DSDS-Kandidat sein, der sich bei USFB bewirbt. Sharyhan Osman (auch ne ehemalige DSDS-Kandidatin) hat es ja immerhin ins Viertelfinale von USFO geschafft.

alpha_centauri
06.07.2011, 19:18
jennifer braun war doch auch bei DSDS, oder?

Melanie
06.07.2011, 19:19
jennifer braun war doch auch bei DSDS, oder?

Ja, aber nur kurz

vampire67
06.07.2011, 21:09
Dursti auch ;)

und wahrscheinlich x andere.

Acid0989
06.07.2011, 21:17
Dursti auch ;)

und wahrscheinlich x andere.

Nur Lena nicht. :thumbsup:

Sag ich nich...
06.07.2011, 21:46
:-D :-D :-D :-D :-D Das ich nicht lache!!! Hahahaha wie geil!! :-D :-D :-D :-D

Murashi zum esc http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lmfao.gif

Daniel0610
06.07.2011, 21:51
ja.. -.- sowas ist peinlich ! ich frag mich wann die plattenfirma kündigt :D

ziggy
06.07.2011, 22:06
ja.. -.- sowas ist peinlich ! ich frag mich wann die plattenfirma kündigt :D

aso, kaum tritt Lena nicht mehr an ist es auf einmal wieder peinlich Ambitionen zu haben Deutschland beim ESC zu vertreten ;) Wäre auf alle Fälle anständig vom NDR nicht gleich alle Musiker die nicht aus der öffentlich-rechtlichen Wunderkiste kommen auszuschließen. Aber kanns natürlich auch verstehen, wenn sie jemanden der von der Konkurrenz kommt diese Plattform verweigern.

Kölscher Jung
06.07.2011, 23:55
Versuchen kann er es ja, warum nicht. Und Lena sitzt in der Jury und gibt ihr Urteil über ihn ab. Super!

pLENArium
07.07.2011, 00:11
...und wann kommt der Menowin aus dem Knast ?

Anders/Fahrenkrog wären auch eine Option, und Ralph Siegel könnte auch noch mal mit Lou an den Start gehen... ;)

mr.spock1968
07.07.2011, 07:33
Mit "Peinlich" ist bestimmt die Platzierung seiner neuen Single und das neue Album gemeint. Nicht gerade sehr erfolgreich. Das Album gar nicht in den 100. Die Single in der 2. Woche auch raus glaube ich.

Natsuki
07.07.2011, 09:08
bitte nicht!!!! mehr muss man dazu nicht sagen denke ich!

Hollie60
07.07.2011, 09:23
Laßt in doch, wir waren beim ESC schon länger nicht letzter. Und lasst ihn doch endlich seinen Comet letztes Jahr als "Duchstarter des Jahres" machen, denn irgendwann muss er ja mal loslegen. :-D

Rolwin
07.07.2011, 10:55
Laßt ihn doch mitmachen....dann weiß er wo er steht :)....

Im Ernst...das ganze ist ein PR-Gag um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen...ich glaube kaum, dass Dieter Bohlen das zulassen würde. Stellt euch mal vor, sein "Star" würde dort abstürzen. Bei USFB geht es um Musik im Gegensatz zu DSDS, das weiß auch Bohlen. Außerdem würde die Unterstützung der Bild fehlen und ohne diese, würde er in der heutigen Zeit kaum noch einen "Star" hervorbringen.

Thophi
07.07.2011, 11:18
Laßt ihn doch mitmachen....dann weiß er wo er steht :)....

Im Ernst...das ganze ist ein PR-Gag um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen...ich glaube kaum, dass Dieter Bohlen das zulassen würde. Stellt euch mal vor, sein "Star" würde dort abstürzen. Bei USFB geht es um Musik im Gegensatz zu DSDS, das weiß auch Bohlen. Außerdem würde die Unterstützung der Bild fehlen und ohne diese, würde er in der heutigen Zeit kaum noch einen "Star" hervorbringen.

Ähm, seit wann interessiert sich Bohlen denn für "seine" "Schützlinge"? Zumal sich Merzad ja von Bohlen getrennt hat. Aber grundsätzlich ist RTL und erst recht Bohlen doch völlig egal, was mit den Leuten nach dem DSDS-Finale passiert.
Ich denke du unterstellst Bohlen da viel zu viel Interesse. In denke auch nicht, das Bohlen die DSD-Sieger analog zu Raab wirklich als seine Schützlinge begreift. Bohlens Interesse an DSDS beschränkt sich darauf sich für fett Kohle gemütlich im Jury-Sessel bequem zu machen, ein bisschen die Sau raus lassen zu können und jährlich eine prima Plattform für seine musikalische Sülze zu bekommen.

Rolwin
07.07.2011, 12:01
Ähm, seit wann interessiert sich Bohlen denn für "seine" "Schützlinge"? Zumal sich Merzad ja von Bohlen getrennt hat. Aber grundsätzlich ist RTL und erst recht Bohlen doch völlig egal, was mit den Leuten nach dem DSDS-Finale passiert.
Ich denke du unterstellst Bohlen da viel zu viel Interesse. In denke auch nicht, das Bohlen die DSD-Sieger analog zu Raab wirklich als seine Schützlinge begreift. Bohlens Interesse an DSDS beschränkt sich darauf sich für fett Kohle gemütlich im Jury-Sessel bequem zu machen, ein bisschen die Sau raus lassen zu können und jährlich eine prima Plattform für seine musikalische Sülze zu bekommen.

Oh je...das ist bei mir völlig vorbeigerauscht, dass die beiden sich getrennt haben. Aus dieser Sicht war mein Post absolut überflüssig...Danke für die Info

ublowmymind
07.07.2011, 12:50
Soll er doch hinfahren. :D

Nicht weil ich mich über ein schlechtes Abschneiden Deutschlands freuen würde, sondern weil dann auch der letzte Depp bemerken würde, welch ein Juwel Deutschland in die letzten beiden Wettbewerbe geschickt hat.

Lisa Mitchell
07.07.2011, 13:04
Soll er doch hinfahren. :D

Nicht weil ich mich über ein schlechtes Abschneiden Deutschlands freuen würde, sondern weil dann auch der letzte Depp bemerken würde, welch ein Juwel Deutschland in die letzten beiden Wettbewerbe geschickt hat.

Stimmt, dann würde aber keiner mehr meckern können, dass Lena Deutschland schlecht vertreten würde :D

Daniel0610
07.07.2011, 13:05
Soll er doch hinfahren. :D

Nicht weil ich mich über ein schlechtes Abschneiden Deutschlands freuen würde, sondern weil dann auch der letzte Depp bemerken würde, welch ein Juwel Deutschland in die letzten beiden Wettbewerbe geschickt hat.

Die hauptsache ist wir wissen es doch und haben daran große freude :) Der würde es eh nicht begreifen!!!

Rolwin
07.07.2011, 13:13
Glaubt ihr im Ernst, dass er bei USFB überhaupt eine Chance hat bis ganz weit nach vorne zu kommen? Also ich nicht!

mr.spock1968
07.07.2011, 13:18
Glaubt ihr im Ernst, dass er bei USFB überhaupt eine Chance hat bis ganz weit nach vorne zu kommen? Also ich nicht!

Seine Fans würden es möglicherweise schon schaffen ihn weiter zu voten. Das denke ich auch bei den diesjährigen Teilnehmer. Auch der letzjähriger 2. würde dürch Massenvoting weit kommen. Seine Fans haben ja die Single auf Platz 21 in den Charts durch Mehrfachkäufe gebracht.

Len.a
07.07.2011, 14:52
Seine Fans würden es möglicherweise schon schaffen ihn weiter zu voten. Das denke ich auch bei den diesjährigen Teilnehmer. Auch der letzjähriger 2. würde dürch Massenvoting weit kommen. Seine Fans haben ja die Single auf Platz 21 in den Charts durch Mehrfachkäufe gebracht.

Dann müssen wir ein Massenvoting für alle anderen Kandidaten machen :zahn:

maybear
07.07.2011, 15:58
Seine Fans ...Welche Fans? Die, die schon im letzten Herbst nicht auf seine Konzerte gehen wollten? Die, die so wenig Exemplare seines neuen Albums kaufen, daß es nicht einmal in die Top 100 kommt? Die wenigen, die seine aktuelle Single kaufen?

Man bedenke, ein Voting-Anruf bei einer Casting-Show bei den privaten Sendern kostet nicht viel weniger als der Download eines Singletracks!

ziggy
07.07.2011, 16:03
Lehnt ihr Menschen eigentlich pauschal ab nur weil sie bei DSDS waren oder schätzt ihr ihn als Person und Musiker einfach nicht?

Rolwin
07.07.2011, 16:07
Seine Fans würden es möglicherweise schon schaffen ihn weiter zu voten. Das denke ich auch bei den diesjährigen Teilnehmer. Auch der letzjähriger 2. würde dürch Massenvoting weit kommen. Seine Fans haben ja die Single auf Platz 21 in den Charts durch Mehrfachkäufe gebracht.

Das kann sein. Ich denke, er wird erst gar nicht zum Casting eingeladen. Nach Aussage von Thomas D will man ja eine/n neue/n Sänger/in finden und dann weiterbegleiten. Mehrzad ist nicht neu, er ist schon abgenutzt :)

mr.spock1968
07.07.2011, 16:14
Lehnt ihr Menschen eigentlich pauschal ab nur weil sie bei DSDS waren oder schätzt ihr ihn als Person und Musiker einfach nicht?

Er hat schon vorher als "Marasko" glaub ich mich nicht interessiert. Ich lehne die Menschen nicht pauschal ab aber 99% von den Leuten die bei DSDS waren sind meiner Meinung schon dadurch verheizt das sie dabei waren.
Schon allein dadurch das sie in der tollen "Presse" einen Stempel bekommen haben. Die wenigen die bei DSDS und USFO waren kamen ja nict so weit und wurden extrem bekannt.

Rolwin
07.07.2011, 16:16
Lehnt ihr Menschen eigentlich pauschal ab nur weil sie bei DSDS waren oder schätzt ihr ihn als Person und Musiker einfach nicht?
Also ich konnte mit ihm als Person wenig anfangen, seine Sprüche und sein Auftreten war mir einfach zu vulgär, nur laut und schrill und hatten keine Substanz. Die Musik die er macht, ist Gemacksache. Vielleicht unterhaltend, aber keinesfalls überragend für mich.

maybear
07.07.2011, 16:19
Lehnt ihr Menschen eigentlich pauschal ab nur weil sie bei DSDS waren oder schätzt ihr ihn als Person und Musiker einfach nicht?Nun, auf jeden Fall denke ich, er hatte mit dem Sieg bei DSDS seine Chance gehabt und eine Bewerbung bei USfB wäre deshalb unpassend! Ich würde es übrigens genauso für unpassend halten, wenn sich andere mehr oder weniger etablierte Musiker - egal ob noch erfolgreich oder nicht mehr - dort bewerben würden.

Schnatz
07.07.2011, 16:27
Lena darf nich hin.:hmm::heul:

Dieses grüne Layout, scheint ziemlich Speicher zu fressen. Es wird soo langsam, umstellen darf man's auch nicht mehr. :(

Tiny Tim
07.07.2011, 17:18
Ihr tut ja allesamt so als wäre Mehrzad Marashi für die Endausscheidung bei USFB bereits gesetzt, wenn er nur seine Teilnahme erklärte. Dabei müsste er in Wirklichkeit als einer von Tausenden sich ganz regulär einen Castingtermin besorgen und wie alle anderen auch sein Liedchen in die Castingbox-Kameras trällern. Ob er dann unter Tausenden von Kandidaten unter die besten 20 gekürt würde, noch dazu von Thomas D.? Mehr als zweifelhaft.

mr.spock1968
07.07.2011, 17:31
Er muss ja nicht unbedingt für Deutschland antreten aber so könnte man dann für ihn stimmen wenn er dann Teilnimmt.

Tiny Tim
07.07.2011, 17:32
Er muss ja nicht unbedingt für Deutschland antreten

Für wen denn? Liechtenstein?

ublowmymind
07.07.2011, 17:36
Für wen denn? Liechtenstein?

Luxemburg :X *kofferpack*

Tiny Tim
07.07.2011, 17:44
Luxemburg :X *kofferpack*

Ich glaube kaum, dass Luxemburg sich für einen deutschsprachigen Kandidaten entscheiden würde. ;)

ublowmymind
07.07.2011, 17:45
Ich glaube kaum, dass Luxemburg sich für einen deutschsprachigen Kandidaten entscheiden würde. ;)

Wieso denn nicht?

Tiny Tim
07.07.2011, 17:48
Wieso denn nicht?

Weil die Mehrheit Französisch bevorzugt?

ublowmymind
07.07.2011, 17:49
Weil die Mehrheit Französisch bevorzugt?

Der Mehrzad kann ja dann auf französisch singen. :D

Tiny Tim
07.07.2011, 17:54
Der Mehrzad kann ja dann auf französisch singen. :D

Kann er? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif

ublowmymind
07.07.2011, 17:56
Kann er? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif

Stell ich mir auf jeden Fall lustig vor ;)

Tiny Tim
07.07.2011, 17:58
Stell ich mir auf jeden Fall lustig vor ;)

Das könnte zu diplomatischen Verwicklungen zwischen Luxemburg und Frankreich führen. :D

ublowmymind
07.07.2011, 17:59
Das könnte zu diplomatischen Verwicklungen zwischen Luxemburg und Frankreich führen. :D

:-D

Pooya
07.07.2011, 18:52
What ??? Is it true ? IRANIAN singer want to participate at ESC 2012 for Germany ???? :hmm::hmm::hmm:

brabelwu
07.07.2011, 19:00
letzter Platz geht an Deutschland,0 Punkte :-D

mr.spock1968
07.07.2011, 19:23
Für wen denn? Liechtenstein?

Er hat doch in Österreich und der Schweiz bestimmt Fans. So wie jeder DSDS Gewinner.

ublowmymind
07.07.2011, 21:00
What ??? Is it true ? IRANIAN singer want to participate at ESC 2012 for Germany ???? :hmm::hmm::hmm:

I hope not... :-!

First he needs to win the "Unser Star für Baku" Contest. :-D

Pooya
07.07.2011, 21:13
I hope not... :-!

First he needs to win the "Unser Star für Baku" Contest. :-D



But I am really hopeful . :clap:


and Of Course IRANIANs are too talented . :) As I noticed he won a contest at Germany in 2010 . :)

ublowmymind
07.07.2011, 21:22
But I am really hopeful . :clap:


and Of Course IRANIANs are too talented . :) As I noticed he won a contest at Germany in 2010 . :)


Yes, he did but that´s no sign of quality. See this year´s winner :zahn:

Pooya
07.07.2011, 22:20
Yes, he did but that´s no sign of quality. See this year´s winner :zahn:


Why that is not sign of quality ? :hmm:


I wait to see winner of " Unser Star Fur Baku " too. :)

manny91
07.07.2011, 22:53
Why that is not sign of quality ? :hmm:


I wait to see winner of " Unser Star Fur Baku " too. :)

Because "DSDS" - the german casting-show where Mahrzad was - is not the one with the best history of winning "stars".
The main part is to make a big show and entertain the people during the castings and the live-shows. after that, most of the participants will never been heard or seen in the tv or radio after a couple of weeks.
the main "system" behind the show is only to get high rates in the german TV.

I personally heard nothing about him after winning this show. I don't know about his new albums, new cd's, I've not seen him in the TV after that etc.
Maybe on small ones, but not on the tv stations, that I watched.

So - Mahrzad said this statement about competing in the contest this year only to be heard in the german press and to earn popularity. Nothing else. I can not believe he will try it or win the preselestion or come to the top 20.

support4lena
08.07.2011, 01:36
to earn population

popularity ;)

ziggy
08.07.2011, 02:17
So - Mahrzad said this statement about competing in the contest this year only to be heard in the german press and to earn population. Nothing else. I can not believe he will try it or win the preselestion or come to the top 20.

your statement reminds me of all those guys who were slagging Lena because she decided to participate in the ESC one more time :D

manny91
08.07.2011, 09:02
Sind wir hier im deutschen oder englischen Bereich???

Ne, aber ich sehe es so, wie ich es sehe. Bisher haben sich für mich nur Alexander Klaws (Tarzan) und Daniel Küblböck (eigenes Unternehmen) aus der DSDS-Riege hochgepusht. Oder hast du nach DSDS was von Mehrzad gehört?


popularity ;)

Du Sack! Das werd ich dir nie verzeihen! :suspekt:
Es hat sich nach dem rückübersetzen bei Google so gut angehört :(
(nein, ich will jetzt grad keine weiteren Fehler hören!!!)

Pooya
08.07.2011, 10:23
Because "DSDS" - the german casting-show where Mahrzad was - is not the one with the best history of winning "stars".
The main part is to make a big show and entertain the people during the castings and the live-shows. after that, most of the participants will never been heard or seen in the tv or radio after a couple of weeks.
the main "system" behind the show is only to get high rates in the german TV.

I personally heard nothing about him after winning this show. I don't know about his new albums, new cd's, I've not seen him in the TV after that etc.
Maybe on small ones, but not on the tv stations, that I watched.

So - Mahrzad said this statement about competing in the contest this year only to be heard in the german press and to earn popularity. Nothing else. I can not believe he will try it or win the preselestion or come to the top 20.






Honestly I don't know what should I say now Cause I really don't know Mehrzad very much :hmm:

But he is my compatriot & I Like him . :)


And its not first time that IRANIAN singers participate at ESC for other countries . ;)





LG ; Dein Pooya

catchmo
08.07.2011, 17:04
Welche Fans? Die, die schon im letzten Herbst nicht auf seine Konzerte gehen wollten? Die, die so wenig Exemplare seines neuen Albums kaufen, daß es nicht einmal in die Top 100 kommt? Die wenigen, die seine aktuelle Single kaufen?

Man bedenke, ein Voting-Anruf bei einer Casting-Show bei den privaten Sendern kostet nicht viel weniger als der Download eines Singletracks!

Nicht vergessen, 100 Fans die je 100 mal anrufen haben mehr Stimmen als 9000 Fans die je einmal anrufen ;) (ist nur ein Beispiel um darauf hinzuweisen das die Quantität nicht zwangsläufig über die Qualität - in Bezug auf absolute Zahlen - siegen muss, halte es allerdings für grundlegend unrealistisch. In der Welt von heute jedoch, wer kann das da schon mit Gewissheit verneinen? :D)

marvin
08.07.2011, 23:23
Mehrzad Marashi ist verbrannte Erde, ein verbrauchtes Gesicht. Alleine aus diesem Grunde wird ihn keiner in die Entscheidungs-Shows einladen. Vollkommen egal wie er sich in einem erneuten Casting schlagen würde.

Zu der Idee mit Luxemburg. So abwegig ist das nicht, kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern was RTL für eine Abkürzung ist. Nun dürfte RTL Deutschland zwar schon lange eigenständig sein. Doch eine solche "Fremdnuntzung" eines Teilnehmerlandes war und ist nicht außergewöhnlich. Luxemburg hat früher tatsächlich quasi den zweiten französischen Beitrag beigesteuert und auch die Interpreten kamen jeweils aus Frankreich. Viel anders ist es jetzt ja auch nicht mit San Marino. Bei 30.000 Einwohnern sind die gar nicht in der Lage eigene Beiträge zu bringen.

Aber das ändert nichts, da auch RTL einen Mehrzad Marashi mittlerweile gar nicht mehr haben will. Der Keks ist gegessen. Außerdem hat RTL bisher auch keine Ambitionen gezeigt am ESC teilzunehmen. Obwohl zwei Radiosender in Luxemburg Mitglied in der EBU zu sein scheinen, einer davon gehört sogar zu RTL.Luxemburg. Aber eben nicht RTL selbst und deswegen ist eine Teilnahme derzeit auch gar nicht möglich. Radioübertragung des ESC reicht nicht. Da müsste erst RTL selbst Mitglied der EBU werden.

Bemak
10.07.2011, 10:08
Wenn der mitmacht können sich auch Heino oder die Herzecker Wildbuben anmelden, dann wären da noch Pietro Lombardi, Jürgen Drews, Claudia Jung, Jasmin Wagner (Blümchen) und zur Krönung, Nina Hagen :clap:

marvin
10.07.2011, 13:28
Jürgen Drews war schon 1976 für Deutschland beim ESC, der will das bestimmt nicht mehr. Der wird auch wissen warum, war damals zugleich das Karriereende der Les Humphries. Konnte auch nichts werden mit einem lahmen und grausamen Ralph Siegel Titel.

http://www.youtube.com/watch?v=SpjskIMpfPQ

senom91
12.07.2011, 16:13
lasst ihn doch solange er nicht für Deutschland antritt^^gibt ja genug Länder in Europa für die er Teilnehmen könnte ;-)

tobago
12.07.2011, 17:55
Nachdem hohes Niveau beim ESC scheinbar eh' nicht mehr gefragt ist...

Grombold
12.07.2011, 18:05
Er kann an der nationalen Vorauswahl teilnehmen wie jeder andere auch.

Für was es dann reichen wird, oder besser würde, würde man dann sehen.

marvin
12.07.2011, 18:46
Nachdem hohes Niveau beim ESC scheinbar eh' nicht mehr gefragt ist...
Beziehst du das jetzt auf Deutschland oder insgesamt.

Hey, wir reden über den ESC. Die weltweit größte Veranstaltung für Musik-Trash überhaupt.
Obwohl es doch schon sehr sehr viel besser geworden ist.

tobago
12.07.2011, 19:27
Beziehst du das jetzt auf Deutschland oder insgesamt.

Ich beziehe das nur auf das - meiner Meinung nach recht komische - Ergebnis in Düsseldorf.

Pooya
14.07.2011, 17:55
Mehrzad http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif GO FOR GOLD ....... All of us love you :wub::wub::wub:

snowflake
14.07.2011, 21:09
Für Deutschland wird er sicherlich nicht antreten. Er kann ja in die Castingbox kommen und vorsingen, aber Thomas D. und die anderen Verantwortlichen werden ihn als DSDS-Sieger mit Sicherheit nicht in die Live-Shows einladen.
Alles andere ist mir egal.

nobody_0991
18.07.2011, 16:41
das is der beste witz den ich je gehört hab ^^ meersalz, ehh Mehrzad Marashi zum ESC :-D

mrlenchenfan
20.07.2011, 14:51
Ich glaub Mehrzad wird nicht der einzige ehemalige DSDS-Kandidat sein, der sich bei USFB bewirbt. Sharyhan Osman (auch ne ehemalige DSDS-Kandidatin) hat es ja immerhin ins Viertelfinale von USFO geschafft.

Ja und Kerstin und Dursti sogar ins Halbfinale!!!

mrlenchenfan
20.07.2011, 14:52
Vorweg: Ich mag DSDS auch nicht besonders ..., aber: Es müssen viele Zuschauer sich diesen Trash regelmäßig ansehen und die Musik-CDs von diesen Gewinnern zu Hauf kaufen, denn diese steigen bei den Rankings von MediaControl ja regelmäßig auf dem ersten Platz ein! Deshalb frage ich mich, wer ihr jetzt seid, die so auf diese Nachricht schimpft! Und noch ein Hinweis: Alle Teilnehmer von USFO, die sich als DSDS Teilnehmer geoutet haben, sind höchstens in die 2. Runde einer Staffel gekommen! Alles nach zu hören und zu sehen in den Backstage-Videos von USFO!

Und dann sollte man folgendes nicht vergessen: Dieter Bohlen betrachtet die Gewinner von DSDS, in meinen Augen, nur als "Melkkühe"! Wenn diese keinen Gewinn mehr abwerfen, dann werden diese gnadenlos fallen gelassen! Das sieht man, meiner Meinung nach schon daran, dass fast alle Gewinner von DSDS über einen Anfangserfolg nicht hinaus gekommen sind!

Also ich sehe diese Meldung gaaannnzz entspannt entgegen!

mr.spock1968
20.07.2011, 15:17
Ich glaube das sie meisten schimpfen da sich niemand von den Gewinnern früher geäussert hat. Aber seit Lena dort angetreten uns schon mit USFO den Erfolg hatte müssen alle Gewinner oder Teilnehmer von Casting Shown ihren Senf dazu abgeben. Wie der 2. vom letzten Jahr bei DSDS der sich ja vorstellen könnte für Osterreich gegen Lena anzutreten . Oder der Salin-Scholl vom Superdupertalent oder Popstars war auch mal was. Jeder will sich mit Lena vergleichen und messen habe ich das Gefühl. Denen geht es glaub gar nicht um den ESC.

Melanie
20.07.2011, 15:31
Warum soll Stefan Raab eigentlich ständig den Karriereretter für ehemalige DSDS- oder Supertalent-Teilnehmer spielen?

Tiny Tim
20.07.2011, 15:41
Wieso Stefan Raab? Der hat damit doch jetzt eh nichts mehr zu tun.

Melanie
20.07.2011, 15:55
Dann eben Raabs Kollege. Aber im Hintergrund wird doch Raab trotzdem noch rumwuseln. Außerdem werden die Kandidaten von USFB Gast bei tv total sein. Ich glaub in der 2007er Castingshow, wo Stefanie Heinzmann entdeckt wurde, waren auch kurzfristig ehemalige DSDS-Kandidaten dabei.

snowflake
20.07.2011, 16:30
Bei USFB geht es darum, neue Talente zu finden und nicht welche wieder nach oben zu bringen, die z.B. durch DSDS schon bekannt geworden sind. Deswegen werden solche Kandidaten dort auch keine Chance haben, weil sie von Thomas D. und Kollegen mit Sicherheit nicht in die Live-Shows eingeladen werden. Dazu zählen natürlich nicht die Leute, die bei DSDS gleich in den ersten Runden rausgeflogen sind, wie es ja jetzt bei einigen USFO-Kandidaten der Fall war.

Hollie60
20.07.2011, 16:34
Und dann müssen sie natürlich auch LIVE singen können. ;)

Für absolute DSDS Hardcore-Fans und nur für die. Die Suche hat Nerven gekostet. Zwei DSDS Gewinner mit doppel MM
http://www.youtube.com/watch?v=59EYBupHOww

Melanie
20.07.2011, 17:16
Bin mal gespannt, ob die BLÖD beim USFB-Sieger auch ein Skandälchen findet, was sie ausschlachten kann.

tobago
20.07.2011, 17:16
Deshalb frage ich mich, wer ihr jetzt seid, die so auf diese Nachricht schimpft!

Wir schimpfen nicht, wir lästern! Und das zurecht, weil DSDS-Gewinner einfach 'ne andere Klasse (Klasse? :suspekt:) haben also die USFO-Teilnehmer.

Brummell
20.07.2011, 17:31
Wir schimpfen nicht, wir lästern! Und das zurecht, weil DSDS-Gewinner einfach 'ne andere Klasse (Klasse? :suspekt:) haben also die USFO-Teilnehmer.

Man könnte auch doppeldeutig formulieren : ein anderes Format haben :-D

mrlenchenfan
20.07.2011, 18:59
Wir schimpfen nicht, wir lästern! Und das zurecht, weil DSDS-Gewinner einfach 'ne andere Klasse (Klasse? :suspekt:) haben also die USFO-Teilnehmer.

Das meinte ich mit der meiner Aussage:


... Und dann sollte man folgendes nicht vergessen: Dieter Bohlen betrachtet die Gewinner von DSDS, in meinen Augen, nur als "Melkkühe"! Wenn diese keinen Gewinn mehr abwerfen, dann werden diese gnadenlos fallen gelassen! Das sieht man, meiner Meinung nach schon daran, dass fast alle Gewinner von DSDS über einen Anfangserfolg nicht hinaus gekommen sind! ...


Man könnte auch doppeldeutig formulieren : ein anderes Format haben :-D

Richtig! Aber das hat Lenchen ja auch schon einmal in einem Interview gesagt! Ich glaube, dass war im Interview vor dem 1. Mal Wetten Dass? 2010!

Kölscher Jung
20.07.2011, 21:00
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marashi jetzt in eine USFB-Castingbox marschieren wird. Er wird es eher in einem anderen Teilnehmerland versuchen. Und davon gibt es ja genug.

maybear
20.07.2011, 21:08
Aber die haben selbst genug mittelmäßige und mäßig erfolgreiche Sänger ...