PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit meldet SIE sich zurück? Spekuli-Spekula-Spekulorum.



Muenzi
06.07.2011, 20:17
Der 14 Mai scheint unendlich weit in der Vergangenheit zu liegen. Irgendwann wird Lena sich zurück melden. Was meint ihr, womit meldet sie sich??

Nach der jetzt doch recht langen Pause glaube ich an einen Hammer: Sie wird die neue Doppelsingle vorstellen - mit Video natürlich - UND die Termine ihrer ersten fünf Akustik-Konzerte, die sie noch gegen Ende dieses Jahres geben wird. Pläne für weitere Konzerte nächtes Jahr bleiben erst mal offen.

Und kurz danach gibt es Infos zu ihren ersten Filmplänen.

Eifelaner
06.07.2011, 20:27
Das wäre wirklich ein Hammer, ich bin auch mal sehr gespannt womit Lena sich zurückmeldet !

xxjr16xx
06.07.2011, 20:33
vielleicht meldet sie sich auch einfach ganz schlicht zurück, mit einem kleinen video in dem sie sagt :
,,hallo leute, lena wieder hier'' oder so ;)
jedenfalls soll sie sich bald wieder melden, soo untertauchen is echt schlimm für die fans :zahn:

Tiny Tim
06.07.2011, 20:37
Mir fällt dazu ein Satz ein, den eine Bekannte mal zum Thema Liebe/Beziehung äußerte:

"Ich bin kein Mittel gegen Einsamkeit."

vampire67
06.07.2011, 20:41
Du kannst ja erwartungen aufbauen, ab in den heilsbringer thread mit dir :zahn:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2734-Lena-als-Heilsbringerin-Von-Sehns%FCchten-und-Anspr%FCchen/page4

Du hast natürlich unrecht.
Sie wird ihre 3. platte mit nur selbstgeschriebenem presentieren.
Die songs sind nätürlich auch selbstkomponiert, eingespielt und von ihr produziert.

What a Man wird kurzfristig verschoben, damit der nagelneue film von Matthias und ihr die freiwerdenden kinosäle nutzen kann. Script und regie hat Lena grosszügig selbst in die hand genommen, die anmeldung bei der Academy of Motion Picture Arts and Sciences läuft.

Die welttour hat längst stattgefunden, zumindestens in den millionenmetropolen asiens, und da bei der BLÖD keiner chinesisch kann hat's keiner gemerkt.
Jedenfalls freut sich Lena schon auf die clubtour durch Deutschland. Planung gibts nicht, man fährt einfach los und macht das in den kneipen entlang der tour. Bedingung, muss an einer allee liegen mit bäumchen davor.

Nebenher hat Lena wohl auch grad ihren Master in Physikwissenschaften abgelegt und nicht nur das Higgs im keller zwischen den regalen entdeckt, sondern es auch gleich überredet die energieprobleme der menschheit zu lösen.

:zahn:

ziggy
06.07.2011, 20:43
Spekulanten werden zuzeit in Europa nicht gerne gesehen, Muenzi!

Marc
06.07.2011, 20:45
Lasst sie halt erst mal etwas Urlaub machen. Neulich waren doch USfD, Album, LLT, DVD und ESC. Und heute lief Bee im Café.

Borusse0001
06.07.2011, 20:46
Lena wird uns wieder mit einem Video beglücken. Rechne da mit Anfang/Mitte August. In etwa so: "Hallo, meine Lieben. Habt Ihr mich schon vermisst? (Nein, wie kommst denn da drauf?);) Wir sind hier gerade beim Videodreh zu WWTFL in ..."

ziggy
06.07.2011, 20:47
Nebenher hat Lena wohl auch grad ihren Master in Physikwissenschaften abgelegt und nicht nur das Higgs im keller zwischen den regalen entdeckt, sondern es auch gleich überredet die energieprobleme der menschheit zu lösen.


Im Keller entdeckt? Kann ich also annehmen, dass sie in Österreich studiert hat?

Zampano
06.07.2011, 20:53
Im Keller entdeckt? Kann ich also annehmen, dass sie in Österreich studiert hat?

Darüber zu lachen ist jetzt zwar nicht politisch korrekt... ich tu's trotzdem...!!

vampire67
06.07.2011, 20:53
Im Keller entdeckt? Kann ich also annehmen, dass sie in Österreich studiert hat?
Ne
Sie hat wohl in der nähe von Genf urlaub gemacht und da versteckte sich das Higgs wohl grad im keller vor den bösen supermagneten der benachbarten forschungseinrichtung.
Lena hat es dann lieb gefragt ob es mit ihr mitkommen und berühmt werden möchte :D

ublowmymind
06.07.2011, 20:55
Lena wird uns wieder mit einem Video beglücken. Rechne da mit Anfang/Mitte August. In etwa so: "Hallo, meine Lieben. Habt Ihr mich schon vermisst? (Nein, wie kommst denn da drauf?);) Wir sind hier gerade beim Videodreh zu WWTFL in ..."

Genau so stell ich mir das auch vor.

(Nein, wie kommst denn da drauf?):-D

Zampano
06.07.2011, 20:55
Lena hat es dann lieb gefragt ob es mit ihr mitkommen und berühmt werden möchte :D

"Eh Beby, komm isch bring disch ganz groß raus... weissu isch hab Connection...!"

K3kS
06.07.2011, 21:01
"Eh Beby, komm isch bring disch ganz groß raus... weissu isch hab Connection...!"

:-D

muckelmann
06.07.2011, 21:28
1.) Auftritt als "absoluter Überraschungsgast" in der (nächsten geeigneten!?) TV-Show....... (mit CD-Vorstellung)

2.) Promo Album, Single, Filmhit...

3.) Moderation und insbesondere die eigene Songauswahl in einer "absolut neuen" Variante vom Studio B-Disco-Club-Hitparade...

Achtung! Irgendetwas wird/muß doch auch die ARD demnächst mit Lena zaubern!!!

Lisa Mitchell
06.07.2011, 21:31
Vielleicht erzählt sie auch in einem Video ganz aufgeregt, dass sie Werbung für N*ke machen darf/wird!

Oder vielleicht auch für M*zzomix :)

Ich habe hier mal symbolisch die Werbung entschärft. Auch wenn das etwas kleinlich wirken mag Werbung bitte möglichst vermeiden FG Kirschbonbon

Nicolas Hazen
06.07.2011, 21:38
Lena hat in ihrer Abwesenheit Elvis (der doch nicht tot ist) aufgefunden und die beiden machen eine World Tour und anschließend treten die beiden 2 Jahre lang in Vegas gemeinsam auf :D !

vampire67
06.07.2011, 21:39
Lena hat in ihrer Abwesenheit Elvis (der doch nicht tot ist) aufgefunden und die beiden machen eine World Tour und anschließend treten die beiden 2 Jahre lang in Vegas gemeinsam auf :D !
Verdammt, 1:0 für dich :-D

AnniiiL
06.07.2011, 22:38
egal wie sie sich meldet es wirs zeit ! ich hab kein bock mehr ohne lena ! also es is iwie langwilig !

Marc
06.07.2011, 22:56
Lena lebt!

ziggy
06.07.2011, 23:08
Lena lebt!

Lena lebt, und wir sollen auch leben! :D (Ziggy 14, 19)

eternity
06.07.2011, 23:33
Da lasse ich mich mal doch ganz überraschen – eines Tages wird sie wieder auftauchen und wir werden sie sehen :)
Ich schätze, ihre Erholungsphase hat sie längst beendet - die kreative Phase ist in vollem Gange.
Irgendwie muss ich gerade an folgende Worte eines Songs der Beatsteaks denken: „I don´t care as long as you sing” “…and I don´t care as long as we swing ...you make me sing”

Womit ich nicht einverstanden sein kann:

UND die Termine ihrer ersten fünf Akustik-Konzerte, die sie noch gegen Ende dieses Jahres geben wird.

Wieso denkst bzw. schreibst Du, nur fünf Konzerte? Wie sollen wir da alle Tickets bekommen? Und dann müssten wir, wenn es nur fünf Städte wären, vielleicht hunderte von Kilometern bei Eis und Schnee zurücklegen. Das macht mir dann auf einmal ein wenig Sorge :(
So geht das ja nicht! ;)

nobody_0991
06.07.2011, 23:36
Lena hat in ihrer Abwesenheit Elvis (der doch nicht tot ist) aufgefunden und die beiden machen eine World Tour und anschließend treten die beiden 2 Jahre lang in Vegas gemeinsam auf :D !

bist du des wahnsinns ? :-D 2 jahre in vegas sind 2 jahre ohne Lena :-D


aber ich schätze sie meldet sich bei der filmpremiere zu what a man, am roten teppich steht elton und interviewt Lena und da plaudert sie über den anstehenden videodreh von WWTFL und der 2 tracksingle mit what a man und alle sind wieder glücklich :D

ziggy
06.07.2011, 23:40
eternity, mal eine Frage zu deiner Signatur. Was meinte Max Frisch mit diesem Satz? Falten kommen doch gerade mit der Zeit. Benjamin Button ist sicher die einzige Ausnahme.

Ben
06.07.2011, 23:55
:ironie:

Womit meldet SIE sich zurück? Spekuli-Spekula-Spekulorum.

Solange sie sich nicht mit Werbung für das zweite Wort "Spekula" zurückmeldet ist alles in Ordnung...


Darmspül Spekula - lang, Einlauf - Klistier 15.90EUR
Bestand: verfügbar
Eignet sich optimal um den Darm zu spülen, da der Zulauf und Ablauf über 2 getrennte Schläuche erfolgt.

http://www.medtech3000.de/darmspuel-spekula-lang-einlauf-klistier-p-15.html

nobody_0991
07.07.2011, 00:03
:ironie:

Womit meldet SIE sich zurück? Spekuli-Spekula-Spekulorum.

Solange sie sich nicht mit Werbung für das zweite Wort "Spekula" zurückmeldet ist alles in Ordnung...



http://www.medtech3000.de/darmspuel-spekula-lang-einlauf-klistier-p-15.html

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Zampano
07.07.2011, 00:28
Warum nicht, an einer Darmspülung ist nichts verkehrtes... :-!

Susan Stahnke hat schließlich auch große Erfolge mit ihrer verfilmten Darmspiegelung gefeiert!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/darmspiegelung-susan-stahnke-zeigt-ihr-innerstes-145200.html

support4lena
07.07.2011, 00:37
Lena lebt, und wir sollen auch leben! :D (Ziggy 14, 19)

Und alsdann werden sie sehen die Menschentochter kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. (Stefan 21,27) ;)

FloMG
07.07.2011, 00:52
Lena sendet eine Videobotschaft, wo sie einen Wanderstock in der Hand hat und ihren Wanderhut auf dem Kopf hat und verabschiedet sich wieder mit den Worten "Ich bin dann mal weg" :)

Daniel0610
07.07.2011, 01:07
ich glaub nicht das es was großartiges zu sehen gibt. :hmm:

Muenzi
07.07.2011, 01:27
Ich glaub, sie kommt mit einem Paukenschlag. Zumindest mit einem mittleren. Denn jetzt hat sie keinen ESC mehr vor sich, auf den sich eh alles hin konzentriert. Sie wird nicht so nebenbei mal wieder auftauchen. Es wird ein bisschen Erstaunen im Blätterwald geben. Und alle Fans werden es mitkriegen.

So leid es mir tut, ich glaube nicht, dass sie Lust hat auf eine ellenlange Akustik Tour. Sie wird erst einmal ein paar wenige Konzerte geben und sehen, ob ihr das wirklich Spass macht und ob das Publikum das annimmt. Wenn es klappt, und vermutlich wird sie einschlagen wie eine Bombe, wird es im nächsten Frühjahr dann wahrscheinlich eine längere Tour geben. Aber mehr als 20 Städte glaub ich nicht.


Wenn ich dann wie bei der LLT jedes dritte Konzert besuche :faint:

FloMG
07.07.2011, 01:29
So leid es mir tut, ich glaube nicht, dass sie Lust hat auf eine ellenlange Akustik Tour. Sie wird erst einmal ein paar wenige Konzerte geben und sehen, ob ihr das wirklich Spass macht und ob das Publikum das annimmt. Wenn es klappt, und


Solang wir Karten kriegen ist doch alles in Ordnung ;).

Grombold
07.07.2011, 01:36
Sie fängt mit der Tour erst klein an - und dann wird die Tiur noch ein kleines bischen verlängert, und noch ein bischen - und dann noch etwas und dann noch mal und dann ...

:D

Tiny Tim
07.07.2011, 01:43
So leid es mir tut, ich glaube nicht, dass sie Lust hat auf eine ellenlange Akustik Tour.

Ich wüsste keinen Grund, warum irgendjemandes Träumereien ihm Leid tun müssten. Der einzige, der theoretisch denkbar wäre, wäre der, dass der Träumer trotz aller Beteuerungen, bei seinen Hervorbringungen handele es sich doch nur um Spekulationen, ganz gegen diese Beteuerungen seinen Träumereien eben doch glaubt und meint, alle anderen müssten dies eigentlich auch tun.
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass genau dies in diesem Forum immer wieder von neuem geschieht. Exakt das ist es aber, was mich an diesen vermeintlichen Spekulations-Threads so ärgert: dass sie so abgrundtief unehrlich sind. Wenn schon einer im Wissen, dass er von Lenas Plänen nichts weiß, einen Thread anfängt, dem auch die leiseste Spur von Substanz fehlt, und ihm mit launigem Getöse das Unbedenklichkeits-Zertifikat "Spekulation" anhängt, dann soll er wenigstens nicht so tun, als gingen seine Hirngespinste irgendwen etwas an oder hätten irgendetwas zu bedeuten. Genau das wird aber mit diesem ewigen, lästigen, immer wiederkehrenden Es-tut-mir-Leid-Leute-aber-ich-habe-so-eine-Ahnung-Gewäsch insinuiert. Das ist eine Beleidigung der Intelligenz jedes verständigen Forumsmitglieds.

Matthias77
07.07.2011, 01:54
Mein Wunsch:

Lena nach der Sommerpause am 05.09. bei TV total. Bisschen erzählen, was sie so gemacht hat und dann live die neue Single präsentieren. In der Dienstagssendung dann nochmal gemeinsamer Auftritt mit Matthias Schweighöfer. Er macht Werbung für den Film, Lena singt live den Titelsong.

Dreimal dürft ihr raten, wer Karten für die beiden Shows hat? :whistling:

Guido
07.07.2011, 02:08
Mein Wunsch:

Lena nach der Sommerpause am 05.09. bei TV total. Bisschen erzählen, was sie so gemacht hat und dann live die neue Single präsentieren. In der Dienstagssendung dann nochmal gemeinsamer Auftritt mit Matthias Schweighöfer. Er macht Werbung für den Film, Lena singt live den Titelsong.

Dreimal dürft ihr raten, wer Karten für die beiden Shows hat? :whistling:

Hab nur ne Karte für die Sendung die am 05.09. ab 16 uhr aufgezeichnet wird.
Quasi die erste nach der Sommerpause. Hoffe da auch auf Lena =)

ziggy
07.07.2011, 02:24
Ich glaub, sie kommt mit einem Paukenschlag. Zumindest mit einem mittleren. Denn jetzt hat sie keinen ESC mehr vor sich, auf den sich eh alles hin konzentriert. Sie wird nicht so nebenbei mal wieder auftauchen. Es wird ein bisschen Erstaunen im Blätterwald geben. Und alle Fans werden es mitkriegen.


Wieso denn immer der große Auftritt mit Pauken und Trompeten? Jetzt werden wieder irgendwelche Erwartungen hochgeschraubt, noch dazu die Falschen. Dauerpräsenz im TV oder, noch schlimmer, Feuilleton ist ein schlechtes Ziel. Darüber sind sich glaub ich eh einige im Forum einig.

Muenzi
07.07.2011, 02:39
Ich wüsste keinen Grund, warum irgendjemandes Träumereien ihm Leid tun müssten. Der einzige, der theoretisch denkbar wäre, wäre der, dass der Träumer trotz aller Beteuerungen, bei seinen Hervorbringungen handele es sich doch nur um Spekulationen, ganz gegen diese Beteuerungen seinen Träumereien eben doch glaubt und meint, alle anderen müssten dies eigentlich auch tun.
Mein lieber Walter, da hast Du aber etwas gründlich missverstanden

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass genau dies in diesem Forum immer wieder von neuem geschieht. Exakt das ist es aber, was mich an diesen vermeintlichen Spekulations-Threads so ärgert: dass sie so abgrundtief unehrlich sind.
Dass Dich das ärgert ist Dein gutes Recht. Die Behauptung, der Unehrlichkeit jedoch macht ein subjektives Empfinden zu einer objektiven Aussage. Das wiederum ist intellektuell unredlich. Doch dazu gleich mehr.


Wenn schon einer im Wissen, dass er von Lenas Plänen nichts weiß, einen Thread anfängt, dem auch die leiseste Spur von Substanz fehlt, und ihm mit launigem Getöse das Unbedenklichkeits-Zertifikat "Spekulation" anhängt, dann soll er wenigstens nicht so tun, als gingen seine Hirngespinste irgendwen etwas an oder hätten irgendetwas zu bedeuten.
Hier liegt der Kern Deines Nicht-Verstehens. Nehmen wir als Beispiel diesen Thread. Ob die "Hirngespinste" irgendjemand etwas angehen ist nicht die Frage. Tatsache ist, dass sie andere Forumsmitglieder interessieren. Niemand behauptet, dass diese Hirngespinste etwas zu bedeuten hätten außer eine Grundlage für Spass und Fantasie zu sein. Wir blödeln hier herum und äußern dabei so den einen oder anderen Wunsch, wohl wissend, dass alles Spekuli-Spekula-Spekulorum ist. Hihi.


Genau das wird aber mit diesem ewigen, lästigen, immer wiederkehrenden Es-tut-mir-Leid-Leute-aber-ich-habe-so-eine-Ahnung-Gewäsch insinuiert. Wen Du einen anderen Sinn für Humor hast, musst Du deswegen nicht die Äußerungenh anderer Menschen als Gewäsch bezeichnen. Mäßige Dich, sonst mach ich mich über Dich lustig!!


Das ist eine Beleidigung der Intelligenz jedes verständigen Forumsmitglieds.
Wenn Du so schnell zu beleidigen bist ....war nicht meine Absicht

ein Unverständiger

Diver
07.07.2011, 02:53
Lena stellt uns in einem kleinen Video auf ihrer HP Fuzzi vor.
Denn Sie findet es unerträglich, das Fuzzi hier noch
kein eigenes Thema hat.
:tiere05:

Tiny Tim
07.07.2011, 02:57
Wir blödeln hier herum und äußern dabei so den einen oder anderen Wunsch, wohl wissend, dass alles Spekuli-Spekula-Spekulorum ist. Hihi.

Naja, genau das habe ich gemeint. In einem anderen Zusammenhang habe ich mich schon mal darüber ausgelassen, dass immer wieder gerne ganz nach Belieben die "Ironie"-Karte gezogen wird; jedwede Äußerung ist dann eben je nach Bedarf im Nachhinein angeblich ironisch gemeint gewesen. Und hier ist es also angeblich von vornherein eine Blödelei im festen Wissen um ihre Substanzlosigkeit.
Aber das haut nicht hin. Spekulationen, die mit "Tut mir Leid, aber" eingeleitet werden, nehmen sich selbst ernst, sonst bräuchten sie diese pathetische Floskel nicht. Und sie reizen zum Widerspruch - der natürlich genauso substanzlos ist wie die ursprüngliche Spekulation. Im besten Falle entsteht daraus ein selbstzweckhafter Austausch von Fantastereien als purer Zeitvertreib, aber dieses bestmögliche Szenario hält nie lange an, weil der augenzwinkernd vorausgesetzte Spekulationsmodus bald "vergessen" wird. Und dem einen oder anderen "Spieler" macht das Ganze sowieso mehr Spaß, wenn die Teilnehmer irgendwann anfangen, die Fantastereien doch ernst zu nehmen.
Das wäre immer noch alles harmlos, wenn es nicht um Lena ginge. In einem Nachbarthread ist lang und breit darüber diskutiert worden, was wäre, wenn Lena hier mitläse. Eines weiß ich gewiß: wenn Lena bei der Lektüre dieses Forums den Eindruck gewönne, dass seinen Teilnehmern der Unterschied zwischen ihren Lena-Fantasien und der Realität irgendwann schnuppe geworden ist und der Songtext von At All voll und ganz auf sie anwendbar wäre, müsste ich mich dafür schämen.

Muenzi
07.07.2011, 03:11
..... Im besten Falle entsteht daraus ein selbstzweckhafter Austausch von Fantastereien als purer Zeitvertreib, aber dieses bestmögliche Szenario hält nie lange an, weil der augenzwinkernd vorausgesetzte Spekulationsmodus bald "vergessen" wird. Und dem einen oder anderen "Spieler" macht das Ganze sowieso mehr Spaß, wenn die Teilnehmer irgendwann anfangen, die Fantastereien doch ernst zu nehmen.
Alles Spekulation! Wer sagt, dass dies bei den Spielern so ist. Beweise bitte!!!


Das wäre immer noch alles harmlos, wenn es nicht um Lena ginge. In einem Nachbarthread ist lang und breit darüber diskutiert worden, was wäre, wenn Lena hier mitläse. Eines weiß ich gewiß: wenn Lena bei der Lektüre dieses Forums den Eindruck gewönne, dass seinen Teilnehmern der Unterschied zwischen ihren Lena-Fantasien und der Realität irgendwann schnuppe geworden ist und der Songtext von At All voll und ganz auf sie anwendbar wäre, müsste ich mich dafür schämen.
Ach ja, jetzt muss Lena mal wieder herhalten!! Auch alles Spekulation, was Du da schreibst. Du hast nicht den geringsten Hinweis dafür, dass sie sich nicht kringelnd vor Lachen auf die nächsten Seiten stürzt. Verkenn mir meine Lena nicht!!

Gute n8 . Ruhet wohl. Ganz ganz bald wissen wir mehr!!!!!

Tiny Tim
07.07.2011, 03:16
Verkenn mir meine Lena nicht!!

Eine solche Person ist mir nicht bekannt.

Lars
07.07.2011, 03:30
Eines weiß ich gewiß: wenn Lena bei der Lektüre dieses Forums den Eindruck gewönne. [...]

Und schon spekuliert er selbst, der Spekulatiusverächter ;)

Ich ziehe schon mal im Vornherein die Ironiekarte :P

ziggy
07.07.2011, 04:18
@Ironie und Walter

Man muss eine Kunst nicht beherrschen, um sich an ihr zu erfreuen :)

Schnatz
07.07.2011, 08:30
Jetzt habt ihr euch rausgeschossen Münzis Lena wird nicht zurückkehren, nicht bevor dieser Thread 1000 Beiträge hat.

eternity
07.07.2011, 13:42
Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich ziggy antworten soll, ich möchte nämlich nicht unhöflich sein, aber andererseits platze ich jetzt in eine andere Diskussion einfach so rein. Ist jetzt nicht so einfach für mich, ich entschuldige mich daher im Voraus bei allen anderen, wenn sie der Meinung sind, ich werde OT oder mein Beitrag ist deplaziert. Aber ich konnte nicht gleich gestern Abend antworten, weil ich es eben erst gelesen habe.


eternity, mal eine Frage zu deiner Signatur. Was meinte Max Frisch mit diesem Satz? Falten kommen doch gerade mit der Zeit. Benjamin Button ist sicher die einzige Ausnahme.

Jetzt mal ganz im ernst und ohne Falten: Du findest nicht, dass er damit recht hat?! Du kannst Dir nicht vorstellen, dass diese Aussage in Bezug auf Lena zutrifft?!
Auch wenn man natürlich nur eine sehr kurze Zeit und einen kleinen Teil ihres Lebens beurteilen kann…
Du kannst es aber auch in Bezug auf das „Fan-Dasein“ sehen, die Zeit verwandelt dieses nicht, aber sie entfaltet es, was man gerade hier immer wieder deutlich sehen kann. Ganz wie Du magst - das überlasse ich jedem selbst, wie er diese Aussage interpretiert und ob er damit etwas anfangen kann.
Sollte ich eines Tages den Eindruck haben, dass dieser Satz hier (auf wen oder was auch immer) nicht mehr zutrifft, dann verschwindet er einfach wieder ;) (aber eigentlich trifft er auch auf mich persönlich auch zu)

Schnatz
07.07.2011, 14:01
Nachdem ich komplett entfaltet bin, fühle ich mich wie verwandelthttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif.

eternity
07.07.2011, 16:39
... In einem anderen Zusammenhang habe ich mich schon mal darüber ausgelassen, dass immer wieder gerne ganz nach Belieben die "Ironie"-Karte gezogen wird; jedwede Äußerung ist dann eben je nach Bedarf im Nachhinein angeblich ironisch gemeint gewesen...

Ich glaube, ganz egal in welchem Thread und in welchem Zusammenhang, ich werde es bis an mein Forumsende lesen müssen. Ganz ehrlich: würde ich es immer noch jedes Mal ernst nehmen, mir wäre jedes Mal wieder unwohl (ja, ich besitze Gefühle und es hatte mich verletzt) und deshalb kann ich es jetzt wirklich nur noch mit Ironie „ertragen“. Du musst Dir doch denken können, dass jedes Mal, wenn ich die Vorwürfe von Dir lese, ich mich sofort angesprochen fühle - vielleicht ist das auch Deine Absicht, ich weiß es einfach nicht. Ich hatte ja darum gebeten, dass es irgendwann mal gut sein möge, aber es wird deinerseits wohl nie gut sein, außerdem habe ich Dir doch auch zugestimmt, dass ich eine Teilschuld an dem Missverständnis habe. Mir wird auch immer mehr bewusst, dass ich Dich damit sehr verärgert habe, das war wirklich nicht meine Absicht! Ich schmunzle ab jetzt nur noch, wenn ich wieder so eine Aussage von Dir lese, so kann ich für mich persönlich besser damit umgehen. Vielleicht verteile ich auch beim nächsten Mal eine Runde Popcorn (bevorzugst Du gesalzenes oder gezuckertes?)?! Ich weiß also mittlerweile, wie ich damit umzugehen habe, vielleicht Du auch eines Tages? Das wäre sehr schön, denn Du weißt auch, dass ich sehr viele Beiträge von Dir sehr schätze (das habe ich ja schon des Öfteren betont) :)




Und dem einen oder anderen "Spieler" macht das Ganze sowieso mehr Spaß, wenn die Teilnehmer irgendwann anfangen, die Fantastereien doch ernst zu nehmen.

Das wäre mehr als unschön, wenn so etwas hier wirklich passieren würde :(

Tiny Tim
07.07.2011, 16:47
@Ironie und Walter

Man muss eine Kunst nicht beherrschen, um sich an ihr zu erfreuen :)

Ich bin mit der Kunst der Ironie eng auf Du und Du, und gerade deshalb bestehe ich darauf, dass sie ehrlich betrieben wird. Ich spüre es nämlich sehr genau, wenn die "Ironiekarte" im Nachhinein gezogen wird, um sich auf keinen Fall selbst korrigieren oder eines besseren belehren lassen zu müssen.

@eternity: Du musst nun wirklich nicht jede Bemerkung, die ich zum unehrlichen Gebrauch der Ironie mache, auf Dich beziehen. Ich bin alt genug, um auf dieses Phänomen schon lange vor meinem Beitritt zu diesem Forum gestoßen zu sein (bates hat in diesem Zusammenhang mal eine sehr treffende Bemerkung über den Ungeist der Neunziger Jahre gemacht), und ich habe mich auch schon an anderen deshalb gerieben, lange bevor Du Deinen ersten Beitrag hier geschrieben hast.


Und schon spekuliert er selbst, der Spekulatiusverächter ;)

Ich ziehe schon mal im Vornherein die Ironiekarte :P

Üch loch müch kronk... allerdings ist der Gebrauch des Konjunktivs noch lange keine Spekulation.

ziggy
07.07.2011, 17:20
Ich bin mit der Kunst der Ironie eng auf Du und Du, und gerade deshalb bestehe ich darauf, dass sie ehrlich betrieben wird. Ich spüre es nämlich sehr genau, wenn die "Ironiekarte" im Nachhinein gezogen wird, um sich auf keinen Fall selbst korrigieren oder eines besseren belehren lassen zu müssen.


du bist also der, der man Ende entscheidet welches Packerl Ironie hier im Forum das EZA-Gütesiegel bekommt. Aber die unzerifzierte Trashware wird halt trotzem immer noch genossen, also ist die Existenz von mir und einigen anderen Forumsmembern eh abgesichert.

@eternity
ich hab den Spruch am Anfang eher als ein bisschen pathetisch empfunden, aber eigentlich stimmt er eh. Wenn man jetztden Menschen als zB zusammengefaltetes Blatt Papier sieht, dass sich im Laufe des Lebens entfaltet. Da ist ja am Anfang schon der Charakter und die Wesenzüge vohanden, aber sie werden mit der Zeit halt stärker nach außen gertragen bzw nehmen mehr Platz in Anspruch. Also sowohl die schlechten als auch die guten Seiten des Menschen treten mehr heraus. Also eh top Spruch, bekommt von mir aus das Gütesiegel. Jetzt müssen wir halt noch abchecken was der Walter sagt :D

Tiny Tim
07.07.2011, 17:27
du bist also der, der man Ende entscheidet welches Packerl Ironie hier im Forum das EZA-Gütesiegel bekommt.

Exakt. Der erste Preis geht heute übrigens an Tall Blonde Helicopter für diesen köstlichen Beitrag:


Apropos, weiß jemand mehr über dieses ominöse Interview, dessen Veröffentlichung BP untersagt haben soll, um Schlagzeilen über beginnenden Größenwahn zu vermeiden? Eine Passage ist ja dennoch geleakt: "Zuletzt wäre ich sehr viel lieber Hannoveraner Sängerin als Göttin, aber ich habe es nicht gewagt, meinen Privat-Egoismus so weit zu treiben, um seinetwillen die Verzauberung der Welt zu unterlassen. Sie sehen, man muß Opfer bringen, wie und wo man lebt (...)" ;)

:Platz 1:


Aber die unzerifzierte Trashware wird halt trotzem immer noch genossen, also ist die Existenz von mir und einigen anderen Forumsmembern eh abgesichert.

Warum nicht; schließlich gucken wir ja auch Frauenfußball, gell? ;)

ziggy
07.07.2011, 17:41
Warum nicht; schließlich gucken wir ja auch Frauenfußball, gell? ;)

Ach Walter, diese Form von Ironie steht bei Lidl im 1+1 Gratis Regal :( Ich würde mich selbst auf Aldi Niveau einschätzen. Aber Aldi Süd! Ab und zu haben die schon ganz gute Produkte im Sortiment :)

Alva Felize
07.07.2011, 17:43
also ich persönlich schätze lidl qualitativ höher ein als aldi süd :zahn:

Doktor Landshut
07.07.2011, 17:45
Ich würde mich selbst auf Aldi Niveau einschätzen. Aber Aldi Süd! Ab und zu haben die schon ganz gute Produkte im Sortiment :)

Ab Mo gibts da Wasserwerfer (Ironiekanonen?) im Angebot... http://germany.aldi.com/de/html/offers/2867_27661.htm :zahn:

ziggy
07.07.2011, 17:52
Ab Mo gibts da Wasserwerfer im Angebot... http://germany.aldi.com/de/html/offers/2867_27661.htm :zahn:

Falsche Firmenpolitik! Die müssen sie Ende April anbieten, damit sich die Münchner Bourgeoisie für den 1.Mai wappnen kann

Tiny Tim
07.07.2011, 17:52
Ach Walter, diese Form von Ironie steht bei Lidl im 1+1 Gratis Regal

Irrtum, selbstgebastelt. ;) Außerdem liebe ich Frauenfußball, woraus ich auch in diesem Forum keinen Hehl gemacht habe; darin liegt auch die besonders raffinierte Ironie meines letzten Beitrags, die Dir eine "Brücke der Versöhnung" bauen sollte, was Du nur leider nicht bemerkt hast - vielleicht, weil Du den Thread zur Frauen-WM nicht verfolgst? ;)

Doktor Landshut
07.07.2011, 17:54
Falsche Firmenpolitik! Die müssen sie Ende April anbieten, damit sich die Münchner Bourgeoisie für den 1.Mai wappnen kann

Die hätten se besser gegen den geplanten Bahnhofsneubau (nee, nicht Stuttgart!) gebraucht, aber der ist wohl wegen Südkorea eh vom Tisch... ;)

ziggy
07.07.2011, 18:00
Irrtum, selbstgebastelt. ;) Außerdem liebe ich Frauenfußball, woraus ich auch in diesem Forum keinen Hehl gemacht habe; darin liegt auch die besonders raffinierte Ironie meines letzten Beitrags, die Dir eine "Brücke der Versöhnung" bauen sollte, was Du nur leider nicht bemerkt hast - vielleicht, weil Du den Thread zur Frauen-WM nicht verfolgst? ;)

Ich habe mitbekommen, dass du Frauenfußball magst. Das find ich gut, obwohl mir auf diesem Gebiet aufgrund meiner Herkunft leider keine Kompetenz zugesprochen werden kann :( Ich wollt nur ein bisschen weiterstänkern (ja auch ich bin nur ein Mensch!)
Danke für die Brücke, aber wir sind doch eh am gleichen Ufer (KITSCH!)

ziggy
07.07.2011, 18:08
also ich persönlich schätze lidl qualitativ höher ein als aldi süd :zahn:
auch du wirst eines Tages nachhause finden, Ulysses!

Tiny Tim
07.07.2011, 18:11
Das find ich gut, obwohl mir auf diesem Gebiet aufgrund meiner Herkunft leider keine Kompetenz zugesprochen werden kann :(

Wenn Du mit diesem Gebiet speziell den Frauenfußball meinst, halte ich das für ein schwaches Argument. ;)


Ich wollt nur ein bisschen weiterstänkern (ja auch ich bin nur ein Mensch!)

Ego te absolvo, in nomine Lenae et matris et spiritu musicae, olé olé.


Danke für die Brücke, aber wir sind doch eh am gleichen Ufer (KITSCH!)

:hach:

ziggy
07.07.2011, 18:18
Ego te absolvo, in nomine Lenae et matris et spiritu musicae, olé olé.


Da tritt man extra aus der Kirche aus und im nächsten Augenblick ist man schon wieder in so einer Instutition, in der Menschen hierarchische Strukturen in den Felsen des Glaubens hämmern und sich selbst zum göttlichen Sprachrohr krönen. Nein, Walter, ich erkenne deine Autorität nicht an

(Im Frauenfußball tut sich hierzulande (Ö.) auch nix :()

catchmo
07.07.2011, 18:24
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder. Übrigens hat mich der PJ letztens angerufen. ach.. ähm.. der Peter Jackson natürlich und ihr könnt mich dann dort bald in der Doppelrolle als Maya Melian und Elbe Nithiel sehen. Maya sind wohl so Halbgötterwesen die in irdischer Gestalt umherirren, die Halbgötter der Halbgötter sind dann so Leute wie Gandalf und Elben, ja die haben diese lustigen spitzen Ohren. Bin echt schon sehr gespannt auf den Dreh, war aber selbst überrascht das PJ das Stück jetzt wohl umbenennen wird in "Die kleine Elbe" und Bilbo deswegen wohl nur als Randerscheinung zu sehen sein wird. Aber wird bestimmt toll.
Ach ja und mein drittes Album ist auch in Arbeit. Ich denke gerade sind wir so bei guten 40% angekommen und wenn wir hier fertig sind, dann geht's erstmal so richtig los. Single Veröffentlichung, Promo, Tour, wie erwähnt den Film zu drehen und all solche Sachen, die Euch hoffentlich auch so viel Spaß machen werden wie mir. Tschüssii

:)

Tiny Tim
07.07.2011, 18:40
Nein, Walter, ich erkenne deine Autorität nicht an

:(


(Im Frauenfußball tut sich hierzulande (Ö.) auch nix :()

Eh klar; in der zugegebenermaßen etwas verqueren Logik meines letzten Beitrags wollte ich darauf hinaus, dass Deine austriakische Herkunft insofern ein schlechtes Argument für mangelnde Kompetenz im Frauenfußball abgibt, als über Männerfußball dann ja ebenfalls nix zum Sagen wär. Was Du ja anscheinend bestätigst... Naja, nix für ungut. ;)

Jaci
07.07.2011, 18:56
Der 14 Mai scheint unendlich weit in der Vergangenheit zu liegen. Irgendwann wird Lena sich zurück melden. Was meint ihr, womit meldet sie sich??

Nach der jetzt doch recht langen Pause glaube ich an einen Hammer: Sie wird die neue Doppelsingle vorstellen - mit Video natürlich - UND die Termine ihrer ersten fünf Akustik-Konzerte, die sie noch gegen Ende dieses Jahres geben wird. Pläne für weitere Konzerte nächtes Jahr bleiben erst mal offen.

Und kurz danach gibt es Infos zu ihren ersten Filmplänen.

Ich denke, so viel können wir doch nicht von ihr erwarten. ich meine. hallo?!, sie hat Urlaub gemacht! WWTFL als single ist doch schon mehr als genug :)

eternity
07.07.2011, 19:32
ich hab den Spruch am Anfang eher als ein bisschen pathetisch empfunden, aber eigentlich stimmt er eh. Wenn man jetztden Menschen als zB zusammengefaltetes Blatt Papier sieht, dass sich im Laufe des Lebens entfaltet. Da ist ja am Anfang schon der Charakter und die Wesenzüge vohanden, aber sie werden mit der Zeit halt stärker nach außen gertragen bzw nehmen mehr Platz in Anspruch. Also sowohl die schlechten als auch die guten Seiten des Menschen treten mehr heraus. Also eh top Spruch, bekommt von mir aus das Gütesiegel.

Jetzt muss ich da leider doch nochmal einhaken. Also ich bzw. Max Frisch (soweit ich das noch in Erinnerung habe), der übrigens in diesem Jahr 100 Jahre geworden wäre, meinen das ein klein wenig anders. Jeder Mensch hat seine Charaktereigenschaften, ob positive oder negative, und diese bleiben ewig bestehen. Der Mensch entwickelt sich aber weiter, entfaltet also seine Fähigkeiten und Talente und vertraut auf sich und seine Energie. Dabei soll der Mensch sich nicht durch Rückschläge beirren lassen und seinen Weg weiter gehen. Ereignisse prägen zwar den Menschen, aber sie verwandeln ihn bzw. seine Eigenschaften dennoch nicht. Und bei dem ersten Teil dieses Zitates muss ich eben in Bezug auf Lena auch an gewisse Passagen von „At All“ denken. Sie bleibt eben der gleiche Mensch mit ihren Charaktereigenschaften, entwickelt sich aber immer (enorm) weiter.
Und wir Fans, wir bleiben auch immer die Gleichen (mit all unseren Ecken und Kanten und Vorzügen), behalten dabei immer die Eigenschaft Lena „zu lieben“, stecken Rückschläge weg, entwickeln aber immer Neues, entfalten unsere Fähigkeiten in jeglicher Form und glauben dabei an uns.

ziggy
07.07.2011, 23:17
Jetzt muss ich da leider doch nochmal einhaken. .
Wieso leider? Darüber freu ich mich doch und das Forum sicher auch, bisschen Off-Topic tut uns allen gut.



Also ich bzw. Max Frisch (soweit ich das noch in Erinnerung habe), der übrigens in diesem Jahr 100 Jahre geworden wäre, meinen das ein klein wenig anders. Jeder Mensch hat seine Charaktereigenschaften, ob positive oder negative, und diese bleiben ewig bestehen. Der Mensch entwickelt sich aber weiter, entfaltet also seine Fähigkeiten und Talente und vertraut auf sich und seine Energie. Dabei soll der Mensch sich nicht durch Rückschläge beirren lassen und seinen Weg weiter gehen. Ereignisse prägen zwar den Menschen, aber sie verwandeln ihn bzw. seine Eigenschaften dennoch nicht. Und bei dem ersten Teil dieses Zitates muss ich eben in Bezug auf Lena auch an gewisse Passagen von „At All“ denken. Sie bleibt eben der gleiche Mensch mit ihren Charaktereigenschaften, entwickelt sich aber immer (enorm) weiter.
Und wir Fans, wir bleiben auch immer die Gleichen (mit all unseren Ecken und Kanten und Vorzügen), behalten dabei immer die Eigenschaft Lena „zu lieben“, stecken Rückschläge weg, entwickeln aber immer Neues, entfalten unsere Fähigkeiten in jeglicher Form und glauben dabei an uns.
Deine Interpretation ist wirklich ein bisschen anders. Ich würde es wirklich eher so interpretieren, dass sich der Mensch mit der Zeit (wenns gut läuft) öffnet (denn eine Entfaltung und Entwicklung ist ja immer eine Öffnung, ich falte etwas aus, ich wickle etwas aus -> sprich ich offenbare etwas, ziege es meiner Umwelt). Der Mensch ist also im Idealfall mit der Zeit mehr er selbst, entspricht seinem wirklichen Wesen und ist bereiter zu sich zu stehen, mehr von seinem Wesen in seine Umwelt einwirken zu lassen. Kurz: Man lebt das Selbst. Aber ich gebe zu, dass ich M.Frisch nur ganz dezent von der Schuke kenne und Schullektüre liest man ja eigentlich eh nie richtig, also denk ich mal, dass deine Interpretation des Satzes richtiger ist (was ja dann nicht aussließt, dass meine vielleicht auch irgendwie stimmt).

Grombold
07.07.2011, 23:45
@Ziggy: '(etwas) entfalten' und 'sich entfalten' ist nicht das selbe. 'sich entfalten' bedeutet: heranwachsen, also größer werden und so ist es hier gemeint.

ziggy
07.07.2011, 23:56
@Ziggy: '(etwas) entfalten' und 'sich entfalten' ist nicht das selbe. 'sich entfalten' bedeutet: heranwachsen, also größer werden und so ist es hier gemeint.

Im übertragen Sinn. Deswegenwurde ja vorher die die Verbindung hergestellt, dass sich entfalten, sich öffnen ist im Grunde das Heranwachsen, wenn du es so willst, ist. Deswegen hatt es ja auch diese andere Bedeutung auch zugewiesen bekommen. Das sind ja nicht zwei Wörter die zwar glecih klingen, aber etwas völlig Unzusammenhängendes beschreiben.

Kev95
08.07.2011, 00:22
Ich glaube an ein typisches Lenaverhalten: "Hallo, ich bin wieder da. Wie es jetzt weiter geht? Ja, das weis ich selbst noch nicht so genau, es wird aber sicher gut." ;)

bates
08.07.2011, 01:34
Interessante Diskussion. Der ironiefreie Kern vieler Spekulationen, auch wenn sie im heiteren Ton formuliert werden, ist m.E. die sehr große Nervosität, die sich dahinter verbirgt - oder vielmehr: nicht verbirgt, sondern oftmals offen zutage liegt. Man fürchtet, man könne Lena verlieren, man hält ihre Karriere, oder einfach ihre öffentliche Wahrnehmbarkeit für etwas ganz Fragiles, jederzeit Gefährdetes, man ist sich Lenas nicht sicher, traut auch seiner eigenen Begeisterung nicht so ganz (vielleicht haben die Untergangspropheten ja doch recht?!) - und tritt dann bei den Erwartungen an Lenas möglichsten nächsten Schritt, zum Beispiel ihre "Rückmeldung", die Flucht nach vorn an ins andere Extrem, in den größtmöglichen Superlativ. Ein bisschen was von diesen Ängsten spukt, glaube ich, noch in der fröhlichsten Zukunftspekulation herum.

Tiny Tim
08.07.2011, 01:37
:Schild good post:

Schnatz
08.07.2011, 08:49
Da ist es wieder das Gütesiegel.



@eternity
ich hab den Spruch am Anfang eher als ein bisschen pathetisch empfunden, aber eigentlich stimmt er eh. Wenn man jetztden Menschen als zB zusammengefaltetes Blatt Papier sieht, dass sich im Laufe des Lebens entfaltet. Da ist ja am Anfang schon der Charakter und die Wesenzüge vohanden, aber sie werden mit der Zeit halt stärker nach außen gertragen bzw nehmen mehr Platz in Anspruch. Also sowohl die schlechten als auch die guten Seiten des Menschen treten mehr heraus. Also eh top Spruch, bekommt von mir aus das Gütesiegel. Jetzt müssen wir halt noch abchecken was der Walter sagt :D

Pathetisch finde den Spruch nicht sondern Unsinn. Man kann garnichts verwandeln, weil es so etwas wie Zauberei nicht gibt. Entfalten kann man sich auch nicht, ein Mensch ist keine Bauplane. Achtung jetzt Ironie, zusammenfalten trifft es wohl eher, wenn man sich sehr alte Menschen anschaut. Wir verändern und entwickeln uns, selbstverständlich auch der Charakter. Nichts aber auch garnichts ist unveränderlich. Das Leben ist Veränderung. Sonst würde ja jeder Knacki ewig so bleiben wie der ist, gut die meisten tun es. Aber nicht alle. Oder die gute alte Geschichte Saulus zu Paulus hätte es nicht gegeben um wieder zum Göttlichen zurückzukehren, ebenfalls Ironie.


Außerdem liebe ich Frauenfußball
Eben:-Dso

Rolwin
08.07.2011, 09:12
Interessante Diskussion. Der ironiefreie Kern vieler Spekulationen, auch wenn sie im heiteren Ton formuliert werden, ist m.E. die sehr große Nervosität, die sich dahinter verbirgt - oder vielmehr: nicht verbirgt, sondern oftmals offen zutage liegt. Man fürchtet, man könne Lena verlieren, ...............

Ich möchte die Befürchtung noch etwas ergänzen...nicht nur Lena zu verlieren, sondern auch so manch liebgewonnenen User mit seinen tollen Beiträgen....

vampire67
08.07.2011, 09:22
Ich möchte die Befürchtung noch etwas ergänzen...nicht nur Lena zu verlieren, sondern auch so manch liebgewonnenen User mit seinen tollen Beiträgen....
Ein gewisser herr mir Schnabl wurde hier letztlich im februar gesichtet :)

Julius
08.07.2011, 10:12
Ach, wie ich Spekulationen liebe (besser: hasse). Die relative Wahrscheinlichkeit liegt doch immer so ziemlich exakt (wie bei Horoskopen) bei 50 %. Stimmt oder stimmt nicht. Es spricht aber einiges dafür, dass da nicht einfach nur eine neue Single kommen wird. Das wäre nicht Lena und ein Management, das in den Augen einzelner sowieso keine Ahnung hat. Und nun baut man Spannung auf. Wenn UMG im Zusammenhang mit Lena von "Projekten" spricht... Also freuen auf das was da kommen wird, denn Vorfreude ist auch Freude. Und mit Freunden geteilte Freude ist doppelte (Vor-)Freude. Soweit mein erster Beitrag im Forum. Wird sicherlich nicht der letzte bleiben.

support4lena
08.07.2011, 10:42
Herzlich willkommen (oder muss ich "ave" sagen?) im Club der Verrückten! :Popcorn:

Ich empfehle die beiden Buttons "Was ist neu?" und "Heutige Beiträge", um auf dem laufenden zu bleiben.

maybear
08.07.2011, 11:58
Distanziert sich die Plattenfirma Universal von Lena? Wollen sie, daß man "Taken By A Stranger" unvoreingenommen anhört, ohne von Vorurteilen beeinflußt zu werden? Oder sind sie einfach nur der Meinung, daß Lena (im Gegensatz zu Superstars wie Pietro Lombardi) überhaupt keine Künstlerin ist ...

Jedenfalls findet sich bei der Vorstellung eines neuen Samplers unter http://www.polystar.de/produkte/detail/product/175955/kick-it-mit-ki-ka-live-durch-den-fussballsommer-20elf/ Lenas Name als einziger nicht in der Interpretenliste, und wenn man TBAS anhört, erscheint "no artist - Taken By A Stranger" ...

Vielleicht haben SIE sie ja auch wieder zurückgeholt und versuchen jetzt, die Spuren, die sie auf diesem Planeten hinterlassen hat, auszulöschen ...

Nachtrag: Bei amazon haben sie sich vertan und Nena statt Lena unterschlagen ...

vampire67
08.07.2011, 12:10
Jedenfalls findet sich bei der Vorstellung eines neuen Samplers unter http://www.polystar.de/produkte/detail/product/175955/kick-it-mit-ki-ka-live-durch-den-fussballsommer-20elf/ Lenas Name als einziger nicht in der Interpretenliste, und wenn man TBAS anhört, erscheint "no artist - Taken By A Stranger" ...

Vielleicht haben SIE sie ja auch wieder zurückgeholt und versuchen jetzt, die Spuren, die sie auf diesem Planeten hinterlassen hat, auszulöschen ...
[Verschwörung]
Bei iTunes schon erfolgreich.
TBAS ist anscheinend dort nicht gelistet, zumindestens der iTunes link fehlt einzig und allein bei TBAS
[/Verschwörung]

Grombold
08.07.2011, 12:16
Irgendwas, irgendwas - ich weiß nicht, so ein Gefühl - sagt mir, Lena wird sich nächste Woche zurückmelden.
Mal sehen was mein Gefühl so taugt :D.

Doktor Landshut
08.07.2011, 13:11
Vielleicht haben SIE sie ja auch wieder zurückgeholt und versuchen jetzt, die Spuren, die sie auf diesem Planeten hinterlassen hat, auszulöschen ...

Ja, Himmelfahrt war ja auch erst kürzlich. Müssen wir wohl mal eine PN an @Mr.Spock schicken, der soll sie schleunigst zurückholen... ;)

mr.spock1968
08.07.2011, 13:34
Ja, Himmelfahrt war ja auch erst kürzlich. Müssen wir wohl mal eine PN an @Mr.Spock schicken, der soll sie schleunigst zurückholen... ;)


Jawohl, Sir. Wird erledigt, Sir.

Energie!

:D

Doktor Landshut
08.07.2011, 14:41
Jawohl, Sir. Wird erledigt, Sir.

Energie!

:D

Na dann gute Reise, Du weißt ja, bei erfolgreicher Mission winkt Dir zur Belohnung der neu geschaffene Nobelpreis für die Rettung der Welt... :D

tobago
08.07.2011, 17:31
"Hallo, ich bin Lena, ich bin 20 und komme aus (Köln, dem Urlaub, der Andromeda-Galaxis - sucht euch was aus)."

Raab
08.07.2011, 18:11
sie wird wie immer erstmal bei tvt vorbeischauen und ihre neue single promoten


Distanziert sich die Plattenfirma Universal von Lena? Wollen sie, daß man "Taken By A Stranger" unvoreingenommen anhört, ohne von Vorurteilen beeinflußt zu werden? Oder sind sie einfach nur der Meinung, daß Lena (im Gegensatz zu Superstars wie Pietro Lombardi) überhaupt keine Künstlerin ist ...


Schon merkwürdig. Ihr Name wird auch nicht mehr unter den Künstlern auf universalmusic.com gelistet

vampire67
08.07.2011, 18:46
sie wird wie immer erstmal bei tvt vorbeischauen und ihre neue single promoten


Schon merkwürdig. Ihr Name wird auch nicht mehr unter den Künstlern auf universalmusic.com gelistet
Nicht mehr, oder war sie noch nie ?

Sie steht ja nicht direkt bei Universal unter vertrag sondern indirekt über Brainpool.
Auch Christian Durstewitz wird nicht gelistet.

Möglicherweise gibts dort änderungen. Vielleicht mit ein grund für die verschiebung.
... man weiss es nicht ...
:hmm:

ublowmymind
08.07.2011, 18:48
sie wird wie immer erstmal bei tvt vorbeischauen und ihre neue single promoten


Schon merkwürdig. Ihr Name wird auch nicht mehr unter den Künstlern auf universalmusic.com gelistet

Also wenn ich mich nicht irre, war sie bei universalmusic.com noch nie gelistet.

Auf universal-music.de ist sie gelistet.

Kölscher Jung
08.07.2011, 19:58
All diese winzig kleinen Dinge geschehen nur, damit wir Fans wachsam bleiben und nicht einschlafen. So lange, bis Lena zu uns zurückkehrt.

juppmartinelli
09.07.2011, 02:01
Wenn schon einer im Wissen, dass er von Lenas Plänen nichts weiß, einen Thread anfängt, dem auch die leiseste Spur von Substanz fehlt, und ihm mit launigem Getöse das Unbedenklichkeits-Zertifikat "Spekulation" anhängt, dann soll er wenigstens nicht so tun, als gingen seine Hirngespinste irgendwen etwas an oder hätten irgendetwas zu bedeuten.

Nun, für manche ist das seitenlange Rumspekulieren ein Vergnügen und Zeitvertreib, das respektiere ich. Andere finden es uninteressant und nervig - das ist wie mit dem Witzeerzählen. Mir geht's wie Walter, ich beteilige mich darum an solchen Threads nicht. Ich finde allerdings die Situation als solche interessant.

Im wirklichen Leben hätte man ja, sagen wir, viel dafür übrig, wenn Menschen, die zu einem Thema keinerlei Informationen und darüber hinaus auch einfach nichts zu sagen haben (nichts, was sie nicht schon hundertmal zuvor gesagt hätten), das absolut Nächstliegende täten und schlicht den Rand hielten. Man muss ja nicht die ganze Zeit reden. Aber das funktioniert natürlich im Internet - im Gegensatz zum real life - nicht. Das soziale System "Forum" besteht eben nicht aus Personen, sondern nur aus Avataren, letztlich nur aus Postings. Während bei dem sozialen System "Unterhaltung bei einer Party" auch die Person, die sich vielleicht mal eine halbe Stunde am Gespräch nicht beteiligt, immer noch Bestandteil der Situation und als Mensch aus Fleisch und Blut für alle anderen "da" ist, gilt das im Forum nicht. Hier trifft offensichtlich zu, was Luhmann (was immer man von dem sonst hält) als die Seinsweise von sozialen Systemen überhaupt charakterisiert hat: Sie leben nur im Kommunizieren. Bricht die Kommunikation ab, hat das soziale System aufgehört zu existieren. Deswegen kommunizieren soziale Systeme immer weiter, und zwar letztlich nur um der Kommunikation, um ihrer Selbsterhaltung willen. Was gesagt wird, ist mehr oder weniger egal, nicht aber, dass etwas gesagt wird. Wir kommunizieren, also sind wir. Wer verstummt, verschwindet. Niemand weiß, ob er oder sie nur einen Kaffee holen ist und das Lämpchen neben dem Avatar gleich wieder grün wird, oder ob er oder sie auf dem Weg über die Straße von einem LkW erfasst wurde und nie wieder zurückkehren wird. Keiner würde das je erfahren. Das loop-mäßige Wiederkäuen des schon hundertmal Ausgetauschten dient der Selbstvergewisserung - "Hallo, wir leben noch, oder? - Na klar, Mensch!" - und folgt insofern einer klaren systemischen Logik.

Aber: Weil dieses Wiederkäuen selbst den Hartgesottensten auf die Dauer zu nerven beginnt, kann es sein, dass das ganze System irgendwann - wenn frischer Input zu lange ausbleibt - an der Langeweile über die eigene Inhaltslosigkeit zu Grunde geht oder beginnt, sich selbst zu zerfleischen. Da ich mich nicht in anderen Fanforen herumtreibe - von solchen Künstlern etwa, die überhaupt keinerlei Fernseh- und Medienpräsenz haben, sondern nur alle 2-3 Jahre eine CD veröffentlichen, 3-4 Konzerte in Deutschland spielen und das wars - weiß ich nicht, wie andere Foren mit diesem Problem umgehen. Da uns solche Input-Durststrecken noch bevorstehen (und ich rede hier von Monaten und Jahren, nicht von läppischen 6-8 Wochen), werden wir da noch interessante Erfahrungen mit uns selbst machen. :D


Übrigens, ist es nicht wunderschön, dass Lena gesagt hat, dass wir ganz lange zusammenbleiben? Ja, oder? Und das ist wirklich etwas ganz Besonderes zwischen ihr und uns. Und wird sie nicht mit irgendwas total Hammermäßigem aus der Pause zurückkommen und uns alle mit ihrer wunderbaren Stimme und ihrer Schönheit von den Socken hauen? Doch, ne? Na klar! Und ich weiß nicht, also keine Ahnung jetzt, aber mir ist so, als könnte sie irgendwann mal vielleicht in einem Film mitspielen! ;) (Mir war so, als hätte es schon seit 24 Stunden keiner mehr gesagt.)

bates
09.07.2011, 02:39
@juppmartinelli: Wie es in anderen Fanforen zugeht, habe ich mich auch schon öfter gefragt in den letzten Tagen. Die Lena-Fans sind ja eigentlich die verwöhntesten Fans der Welt - sie bekommen ein halbes Jahr die absolute Lena-Vollbedienung, in dem Ausmaß völlig konkurrenzlos, da können andere Fan-Foren nur von träumen, man kam mit dem Angucken, geschweige denn Ausdiskutieren ja gar nicht mehr hinterher. Davon muss man ja auch erstmal wieder runterkommen (mir fiel es selbst anfangs schwer) - da ist diese Ruhephase jetzt natürlich eine Art Cold Turkey. Obwohl ja a. läppische zwei Monate Abwesenheit wirklich gar nichts sind und b. es sich noch nicht einmal um eine völlige Abwesenheit handelt (Comet, Radiosingle, What-a-Man-Schnipsel usw.) Und dennoch könnte ein Gastleser wohl manchmal den Eindruck bekommen, wir wären hier inmitten einer jahrelangen Durststrecke, und fern am Horizont bahnt sich endlich, endlich das große Comeback an ...

Trotzdem, finde ich, ist es doch um die Kommunikation hier momentan noch nicht gar so schlecht bestellt, wie man nach der Lektüre Deines Beitrags denken könnte. Also dass sie nur noch in ewiger Wiederholung und reinem Selbstzweck vor sich hin rotierte - davon sind wir doch noch ein bisschen entfernt, scheint mir. Über viele Überdrehtheiten in den WWTFL/What-a-Man-Threads konnte ich mich köstlich amüsieren, es gab kreative Auswüchse wie Lisa Mitchells Ausführungen zum dritten Album - oder die wieder hochgeschwappten Threads zu den Good-News-Songs, die mir auch sehr gefallen haben - man hat jetzt eben Zeit, sich um sowas zu kümmern.

Das "Grüne-Lämpchen"-Problem ist natürlich eine Sache für sich (das beschäftigt mich, seit ich hier angemeldet bin).

Tiny Tim
09.07.2011, 03:33
Im wirklichen Leben hätte man ja, sagen wir, viel dafür übrig, wenn Menschen, die zu einem Thema keinerlei Informationen und darüber hinaus auch einfach nichts zu sagen haben (nichts, was sie nicht schon hundertmal zuvor gesagt hätten), das absolut Nächstliegende täten und schlicht den Rand hielten. Man muss ja nicht die ganze Zeit reden.

:thumbsup:


Aber das funktioniert natürlich im Internet - im Gegensatz zum real life - nicht. Das soziale System "Forum" besteht eben nicht aus Personen, sondern nur aus Avataren, letztlich nur aus Postings. Während bei dem sozialen System "Unterhaltung bei einer Party" auch die Person, die sich vielleicht mal eine halbe Stunde am Gespräch nicht beteiligt, immer noch Bestandteil der Situation und als Mensch aus Fleisch und Blut für alle anderen "da" ist, gilt das im Forum nicht. Hier trifft offensichtlich zu, was Luhmann (was immer man von dem sonst hält) als die Seinsweise von sozialen Systemen überhaupt charakterisiert hat: Sie leben nur im Kommunizieren. Bricht die Kommunikation ab, hat das soziale System aufgehört zu existieren. Deswegen kommunizieren soziale Systeme immer weiter, und zwar letztlich nur um der Kommunikation, um ihrer Selbsterhaltung willen. Was gesagt wird, ist mehr oder weniger egal, nicht aber, dass etwas gesagt wird. Wir kommunizieren, also sind wir. Wer verstummt, verschwindet. Niemand weiß, ob er oder sie nur einen Kaffee holen ist und das Lämpchen neben dem Avatar gleich wieder grün wird, oder ob er oder sie auf dem Weg über die Straße von einem LkW erfasst wurde und nie wieder zurückkehren wird. Keiner würde das je erfahren. Das loop-mäßige Wiederkäuen des schon hundertmal Ausgetauschten dient der Selbstvergewisserung - "Hallo, wir leben noch, oder? - Na klar, Mensch!" - und folgt insofern einer klaren systemischen Logik.

So plausibel sich das liest - ich halte diesen Effekt durchaus für vermeidbar und darf von mir sagen, dass ich ihn vermeide. Voraussetzung dafür ist natürlich ein Mindestmaß an Vorstellungskraft, das es dem Forumsteilnehmer ermöglicht, sich den jeweiligen Avatar, mit dem er kommuniziert, als lebendiges Individuum zu vergegenwärtigen, das er ja schließlich ist; ein Individuum, das eben verschiedene Aufgaben und verschiedene Interessen auf verschiedenen Ebenen hat und daher, abhängig vom Grad seiner Involvierung in diese Aufgaben und Interessen sowie von deren lokaler oder translokaler Gebundenheit, eventuell zeitweise mal am Forum nicht teilnehmen kann. Diese Vergegenwärtigung gelingt natürlich um so besser, je lebendiger der jeweils andere kommuniziert. Nun kenne auch ich mich mit anderen Internetforen nicht aus und habe insofern keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich bin ja doch nach wie vor beeindruckt von der Anzahl und Vielfalt von Individuen, die sich hier tummeln und austauschen und das auf eine Weise tun, die es mir erlaubt, mir ein Bild von ihnen zu machen, das immerhin dazu ausreicht, was ich eben skizzierte. Zweitens braucht es natürlich auch ein Mindestmaß an Grundvertrauen darin, dass der jeweils andere nicht vom LKW überfahren wird, sondern irgendwann sich schon wieder melden wird; ohne ein solches Grundvertrauen ist es ohnehin schwer zu leben, denn dann würde es ja schon schwer fallen, ein Telefongespräch mit einem lieben Freund zu beenden, auch er könnte ja vom LKW überfahren werden...
Insofern kann ein so gut gewachsenes Forum wie unseres (welches denn überhaupt sonst?!) es sich ohne weiteres leisten, mehr Gelassenheit an den Tag zu legen und auf überflüssige Wiederholungen von längst Gesagtem zu verzichten. Denn wie bates richtig hervorgehoben hat, kann auch die erneute Reflexion über Lenas Songs und Auftritte zu neuen Erkenntnissen führen - die Vielschichtigkeit von Lenas Persönlichkeit und der Modulationsreichtum sowie die Ausdruckskraft ihrer Stimme stehen unbedingt dafür. :)

juppmartinelli
09.07.2011, 04:04
Also dass sie nur noch in ewiger Wiederholung und reinem Selbstzweck vor sich hin rotierte - davon sind wir doch noch ein bisschen entfernt, scheint mir. Über viele Überdrehtheiten in den WWTFL/What-a-Man-Threads konnte ich mich köstlich amüsieren, es gab kreative Auswüchse wie Lisa Mitchells Ausführungen zum dritten Album - oder die wieder hochgeschwappten Threads zu den Good-News-Songs, die mir auch sehr gefallen haben - man hat jetzt eben Zeit, sich um sowas zu kümmern.

Aber ja, aber ja! Da bin ich ganz d'accord. Aber dass ganze Threads voller Postings des Inhalts, wie ich sie im letzten (kleingedruckten) Absatz persifliert habe, in den letzten Wochen hier überdurchschnittlich stark geblüht haben, kann man auch nicht bestreiten. Ich bin auch nicht der erste, der das feststellt, und es ist auch schon anderswo darüber rumgefrozzelt worden. Die Spekulanten nehmen sich damit ja schon selbst auf die Schippe! (Das unter anderem ist es, was dieses Forum so außergewöhnlich macht. :)) Darum ging es mir gar nicht. Es ging mir um einen kleinen Deutungsversuch, warum das so passiert.


Denn wie bates richtig hervorgehoben hat, kann auch die erneute Reflexion über Lenas Songs und Auftritte zu neuen Erkenntnissen führen - die Vielschichtigkeit von Lenas Persönlichkeit und der Modulationsreichtum sowie die Ausdruckskraft ihrer Stimme stehen unbedingt dafür. :)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D

pelikan
09.07.2011, 09:33
Bevors zu schwülstig wird: Man sollte ihr vielleicht mal 'ne Karte für diese merkwürdige Sendung tv-total schenken, wollte doch mal im Zuschauerraum sitzen. Vielleicht meldet sie sich dann - aus Versehen - bei USFB an?

Wenn ich so drüber nachdenke: Wäre ein imho ein toller Gag, wenn Lena in der ersten Sendung nach der Sommerpause beim Standup die Ansage macht - und sich selbst ankündigt.

eternity
09.07.2011, 11:49
Da uns solche Input-Durststrecken noch bevorstehen (und ich rede hier von Monaten und Jahren, nicht von läppischen 6-8 Wochen), werden wir da noch interessante Erfahrungen mit uns selbst machen. :D
Darauf bin ich auch gespannt. Die Erfahrung, die ich persönlich hier in dieser „Lenalosen“ Zeit gemacht habe, ist, dass es manchmal sehr schwierig sein kann für einen Menschen wie mich, der „beide Seiten“ mag, der „beide Seiten“ respektiert und akzeptiert. Ich positioniere mich nicht auf die eine Seite, aber auch nicht auf die andere Seite. Wie nicht nur ich hier schon feststellte, es muss doch keinen Widerspruch darstellen. Denn dieses absolute Vertrauen in die Künstlerin Lena, das Tag für Tag in mir gewachsen ist und das ich bisher bei Personen, die ich nicht persönlich kenne, äußerst selten ist, lässt mich das alles hier in diesem Forum sehr entspannt sehen. Mal sehen, was die Zeit bringt und ob es für mich persönlich vielleicht einfacher sein wird, wenn ich doch ein „Schwarz-Weiß-Denken“ übernehme, was ich eigentlich gar nicht möchte und es auch gar nicht zu mir passen würde. Wir werden sehen, was passiert.
Aber eins ist auch für mich klar: da ich beide Seiten so sehr mag, ist dieses Forum für mich natürlich wunderbar, deshalb nochmals ein dickes Dankeschön an alle für all ihre realistischen, nüchternen, analysierenden und aber auch die spekulativen und herumblödelnden Beiträge!

Schnatz
11.07.2011, 09:24
Nun, für manche ist das seitenlange Rumspekulieren ein Vergnügen und Zeitvertreib, das respektiere ich. Andere finden es uninteressant und nervig - das ist wie mit dem Witzeerzählen. Mir geht's wie Walter, ich beteilige mich darum an solchen Threads nicht. Ich finde allerdings die Situation als solche interessant.

Nein, nein ich bin garnicht da. :D



Bricht die Kommunikation ab, hat das soziale System aufgehört zu existieren.
Wir werden alle sterben:heul:


Wer verstummt, verschwindet. Niemand weiß, ob er oder sie nur einen Kaffee holen ist und das Lämpchen neben dem Avatar gleich wieder grün wird, oder ob er oder sie auf dem Weg über die Straße von einem LkW erfasst wurde und nie wieder zurückkehren wird. Keiner würde das je erfahren.
Ah dies ist der Versuch ein Nonsensthema in eine ernsthafte Diskussion zu konvertieren. Dann sollst du diese auch erhalten. Ich bin in so einigen Foren unterwegs und kenne dieses Phänomen. Es ist am Rande der Grausamkeit oder zumindest unmenschlich, wenn man teilweise über Jahre mit anderen Usern kommunziert und diese dann irgendwann nicht mehr auftauchen. Hat er einfach keine Lust mehr, er hat sich aber nicht verabschiedet. Das wäre doch nicht seine Art. Also muss etwas anderes sein, aber man hat keine Chance. Es muss ja nicht der LKW sein. Persönliche Schicksalsschläge, Krankheit, oder andere Unfälle. Liegt er oder sie vielleicht in irgend einem Krankenhaus im Koma. Das Problem ist sich diese Flüchtigkeit und teilweise sogar Oberflächlichkeit zu erschaffen, bzw. auch über einem längeren Zeitraum zu erhalten. Mir ist das noch nie gelungen.

vampire67
11.07.2011, 09:41
Ich bin in so einigen Foren unterwegs und kenne dieses Phänomen. Es ist am Rande der Grausamkeit oder zumindest unmenschlich, wenn man teilweise über Jahre mit anderen Usern kommunziert und diese dann irgendwann nicht mehr auftauchen. Hat er einfach keine Lust mehr, er hat sich aber nicht verabschiedet. Das wäre doch nicht seine Art. Also muss etwas anderes sein, aber man hat keine Chance. Es muss ja nicht der LKW sein. Persönliche Schicksalsschläge, Krankheit, oder andere Unfälle. Liegt er oder sie vielleicht in irgend einem Krankenhaus im Koma. Das Problem ist sich diese Flüchtigkeit und teilweise sogar Oberflächlichkeit zu erschaffen, bzw. auch über einem längeren Zeitraum zu erhalten. Mir ist das noch nie gelungen.
Ich hatte die traurige rolle das vor einem jahr wegen einem kumpel in einem forum in dem er auch aktiv war im rahmen eines kleinen nachrufs aufzuklären. Der post hatte für mich auch eine gewisse rolle bei der trauerbewältigung und ich war dann doch ehrlich überrascht ob der resonanz, die der post auslöste.

In einem anderen modellbauforum war ich ebenso überrascht welche resonanz der tod eines relativ bekannten aktiven auslöste. Da wurde sogar ein offizieller dank seines vaters gepostet. Auch ich hatte mit dem mann einige wortwechsel in online foren.
Beide fälle übrigens krankheitsbedingt, ziemlich unerwartet und mit knapp 40 jahren auch viel zu früh :(

P.S.wir hatten da grad einen ähnlich gelagerten (beinahe)fall mit Jeff (jeffersonairplane)

Schnatz
11.07.2011, 10:03
Da funktioniert jedoch nur wenn zusätzliche Bindungen bestehen zwischen Forenmitgliedern ausserhalb der virtuellen Welt. Ich hab mich noch nie mit einer Bekannschaft aus dem web getroffen, verschwinde also im Nirwana.

vampire67
11.07.2011, 12:04
Da funktioniert jedoch nur wenn zusätzliche Bindungen bestehen zwischen Forenmitgliedern ausserhalb der virtuellen Welt. Ich hab mich noch nie mit einer Bekannschaft aus dem web getroffen, verschwinde also im Nirwana.
Das ist richtig. Aber ich sehe da wie gesagt entwicklungen die das virtuelle leben mit einschliessen.
Die klassische todesanzeige in der zeitung hat schon so ziemlich ausgedient.
Wenn ich als angehöriger wüsste das die entsprechenden online welten einfach zur lebenswelt des verstorbene gehörten würde ich mich verpflichtet sehen das eher dort bekannt zu geben.

Wie im falle des modellfliegers oben hat sich der vater extra dazu sogar angemeldet. Da es sich in diesem falle um einen in fachkreisen recht bekannten pionier des elektroflugs handelte gab es auch ein entsprechendes echo sogar in internationalen RC foren. Und in diesen kreisen gab es schon lange viele kontakte die aufgrund der entfernungen nur noch virtuell aufrecht erhalten wurden.
Es kommt halt auch sicher darauf an ob die kontakte von vornherein auf anonymität aufgebaut sind.

nobody_0991
11.07.2011, 12:36
Distanziert sich die Plattenfirma Universal von Lena? Wollen sie, daß man "Taken By A Stranger" unvoreingenommen anhört, ohne von Vorurteilen beeinflußt zu werden? Oder sind sie einfach nur der Meinung, daß Lena (im Gegensatz zu Superstars wie Pietro Lombardi) überhaupt keine Künstlerin ist ...

Jedenfalls findet sich bei der Vorstellung eines neuen Samplers unter http://www.polystar.de/produkte/detail/product/175955/kick-it-mit-ki-ka-live-durch-den-fussballsommer-20elf/ Lenas Name als einziger nicht in der Interpretenliste, und wenn man TBAS anhört, erscheint "no artist - Taken By A Stranger" ...

Vielleicht haben SIE sie ja auch wieder zurückgeholt und versuchen jetzt, die Spuren, die sie auf diesem Planeten hinterlassen hat, auszulöschen ...

Nachtrag: Bei amazon haben sie sich vertan und Nena statt Lena unterschlagen ...

muss es denn immer eine verschwörung sein ? vllt ist ja schlicht und einfach ein fehler bei der programmierung dieser seite ?

punkrock
11.07.2011, 13:12
Single & Tourankündigung (bitte zeitnah, also uns nich so lang hinhalten!) im Laufe des Septembers - will ich doch stark hoffen - keine Tour wäre jedenfalls sehr enttäuschend!!!

L.u.k.a.s.
11.07.2011, 14:51
Single & Tourankündigung (bitte zeitnah, also uns nich so lang hinhalten!) im Laufe des Septembers - will ich doch stark hoffen - keine Tour wäre jedenfalls sehr enttäuschend!!!

man wird hier immer genügsamer... ;)

Tiny Tim
11.07.2011, 14:55
Es ist zwar schon alles gesagt worden, auch schon von allen, aber anscheinend längst noch nicht oft genug... ;)

Doktor Landshut
11.07.2011, 16:40
Ich glaub ja dass im Herbst eine neue Platte rauskommt und eine Akustiktour wollte Lena doch auch noch machen hat sie mal gesagt soweit ich weiß...

gauloises
11.07.2011, 18:42
Ich glaub ja dass im Herbst eine neue Platte rauskommt und eine Akustiktour wollte Lena doch auch noch machen hat sie mal gesagt soweit ich weiß...

Überhaupt kein Schauspiel? :(

mr.spock1968
11.07.2011, 18:45
Überhaupt kein Schauspiel? :(

Das wollte sie doch erst mal studieren glaub ich.

:)

Mr. Giallo
11.07.2011, 19:09
Das wollte sie doch erst mal studieren glaub ich.

Ich vermute sehr stark dass sich Lena in Kürze mit einer RTL Homestory von ihrem neu erstandenen Bauernhof zurückmeldet. In diesem Zusammenhang werden dann sicher auch die Studiengänge Philosophie und Schauspiel zur Sprache kommen, die sie dort in Form eines Heimstudiums absolviert.

mr.spock1968
11.07.2011, 19:11
Bei RTL :(

:hmm:



:D

Mr. Giallo
11.07.2011, 19:12
Bei RTL :(

:hmm: :sadnodrn2:

mr.spock1968
11.07.2011, 19:13
:-D

gauloises
11.07.2011, 19:14
:lol07:

tobago
11.07.2011, 19:19
Bei RTL :(

:hmm:

Jepp: "Bäuerin sucht Mann" :D

Tiny Tim
11.07.2011, 19:21
Ich vermute sehr stark dass sich Lena in Kürze mit einer RTL Homestory von ihrem neu erstandenen Bauernhof zurückmeldet. In diesem Zusammenhang werden dann sicher auch die Studiengänge Philosophie und Schauspiel zur Sprache kommen, die sie dort in Form eines Heimstudiums absolviert.

Das glaube ich nicht. Ich habe gehört, dass Lena sich bezüglich ihres Privatlebens sehr bedeckt hält. Und das finde ich sehr lobenswert. Es ist gar nicht gut, wenn Künstler auf Druck der Medien ihre Intimsphäre preisgeben. Lena tut das zum Glück nicht, statt dessen antwortet sie auf zudringliche Journalistenfragen mit einer Gegenfrage, und einmal hat sie meines Wissens sogar gesagt: Was für eine dumme Frage! Sollen doch irgendwelche Schluchtenscheißer Lena "zickig" oder "arrogant" nennen, mir ist das egal. Ich finde Lena gut, so wie sie ist. :)

Lars
11.07.2011, 19:28
RTL Homestory

:-D
Guter Scherz.


von ihrem neu erstandenen Bauernhof

Ich könnte mir vorstellen, dass ein gewisser Fuzzi zu einem ernsthaften Überdenken dieses Wunsches geführt haben könnte. :)
Ein Hund ist bestimmt erst mal genug ...

mr.spock1968
11.07.2011, 19:29
Jepp: "Bäuerin sucht Mann" :D


Das wird die einzige Serie sein die mehr Bewerber als Zuschauer hat.

:zahn:

nobody_0991
11.07.2011, 19:34
wo ihr grad von Lenas hund redet, vllt wird er ja im nächsten video von ihr endlich mal zusehen sein. das wäre mal ne maßnahme :D

tobago
11.07.2011, 19:46
Das wird die einzige Serie sein die mehr Bewerber als Zuschauer hat.

:zahn:

Oder es wird der absolute Quotenrenner;)

Borusse0001
11.07.2011, 19:49
Ich könnte mir vorstellen, dass ein gewisser Fuzzi zu einem ernsthaften Überdenken dieses Wunsches geführt haben könnte. :) Ein Hund ist bestimmt erst mal genug ...

Du meinst also, dass wir Lena bald bei diesem Hundeprofi auf Vox sehen?! ;)

Zampano
11.07.2011, 20:16
Das glaube ich nicht. Ich habe gehört, dass Lena sich bezüglich ihres Privatlebens sehr bedeckt hält. Und das finde ich sehr lobenswert. Es ist gar nicht gut, wenn Künstler auf Druck der Medien ihre Intimsphäre preisgeben. Lena tut das zum Glück nicht, statt dessen antwortet sie auf zudringliche Journalistenfragen mit einer Gegenfrage, und einmal hat sie meines Wissens sogar gesagt: Was für eine dumme Frage! Sollen doch irgendwelche Schluchtenscheißer Lena "zickig" oder "arrogant" nennen, mir ist das egal. Ich finde Lena gut, so wie sie ist. :)

Ja, das war aber noch zu anderen, nämlich ESC-Zeiten...!
Wenn sie allerdings weiter in aller Munde bleiben will, muß sie schon ganz schön ranklotzen jetzt, schließlich hatte sie ja insgesamt nur einen richtigen Hit...
Wenn die nächste Single, falls denn je eine erscheint, nicht sofort auf Platz 1 geht, ist ihre Karriere dem Untergang geweiht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Dann wird ihr nichts anderes mehr übrig bleiben, als in solchen TV-Formaten ihr weiteres Dasein zu fristen, schließlich ist's um ihre "Talente" nicht gerade rosig bestellt, wie ja allgemein bekannt sein dürfte...

Mr. Giallo
11.07.2011, 20:18
Ich habe gehört, dass Lena sich bezüglich ihres Privatlebens sehr bedeckt hält. Und das finde ich sehr lobenswert. Es ist gar nicht gut, wenn Künstler auf Druck der Medien ihre Intimsphäre preisgeben. Lena tut das zum Glück nicht...
Dessen bin ich mir bewusst - und Lena noch viel mehr. Rtl Chefin Schäferkordt (in Insiderkreisen nennt man sie nur „Die Patin“) hat Lena jedoch offenbar vor kurzem ein „Angebot“ unterbreitet, welches sie "nicht ablehnen konnte." Der Inhalt des Angebotes ist mir nicht bekannt. :suspekt: ;)

bates
11.07.2011, 20:21
Im Pop kommt es bei einer guten Stimme nicht nur auf Technik und Volumen an, sondern mindestens ebenso sehr auf Ausdruck und Interpretation.


(Falscher Thread? Off-topic? Wieso?)

L.u.k.a.s.
11.07.2011, 20:27
Stimmt es, dass Lena nächste Woche beim Promidinner zu sehen sein wird? Gemeinsam mit Frank Elstner, Howard Carpendale und Collien Fernandes??

Zampano
11.07.2011, 20:29
Und machen wir uns mal nix vor, wenn sie in Schweighöfers neuem Film nicht mindestens einen kleinen Cameo-Auftritt hat, bei dem sie in 10 Sekunden alle anderen an die Wand spielt (und dafür selbstverständlich mindestens einen Filmpreis bekommt), kann sie das mit der Schauspielkarriere auch gleich knicken...

eternity
11.07.2011, 20:30
Und ins Dschungelcamp steckt Ihr sie auch noch? :D

Doktor Landshut
11.07.2011, 20:32
In der Szene wird gemunkelt, Lena hätte im Urlaub ihre ganze Kohle verschenkt und müßte nun doch ein äußerst lukratives Angebot vom Playboy annehmen, um den Rückflug nach Köln bezahlen zu können.

Zampano
11.07.2011, 20:33
Und ins Dschungelcamp steckt Ihr sie auch noch? :D

Nicht WIR stecken sie ins Dschungelcamp, sie wird freiwillig gehen, weil ihr nichts anderes übrig bleibt, um im Gespräch zu bleiben, so schaut's doch aus... und der Pocher wird auch dabei sein, das wird ein Spaß...!

mr.spock1968
11.07.2011, 20:35
Und ins Dschungelcamp steckt Ihr sie auch noch? :D

Sie wollte doch eh freiwillig nach Australien. :zahn:

eternity
11.07.2011, 20:35
@Zampano: Ja, damit wir endlich mal wieder eine Chance hätten, sie überhaupt zu sehen... Hast ja recht, hast ja recht!

mr.spock1968
11.07.2011, 20:37
Ja, damit wir endlich mal wieder eine Chance hätten, sie überhaupt zu sehen... Hast ja recht, hast ja recht!

Im Playboy?
http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif

Tiny Tim
11.07.2011, 20:39
:zzz:

Grombold
11.07.2011, 20:40
Leute, das tut mir jetzt echt leid, daß ich euch die traurige Nachricht überbringen muss:

Lena kehrt nicht mehr zurück!

Sie hat bei ihrem Australien-Urlaub ein unfassbar gutes Angebot erhalten und dort eine Farm erstanden auf der sie sich in Zukunft zurückziehen wird.

*und das wo ich gerade 'Push Forward' höre :heul:

Zampano
11.07.2011, 20:40
Im Playboy?
http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif

Warum nicht...? Ihre ganze Karriere basiert doch nur auf diesem einen RTL-Nacktauftritt damals...

eternity
11.07.2011, 20:42
@mr.spock1968: Nein, hier kann man ja gar nicht schnell genug antworten... was ist denn grad los? Hab´s doch schon editiert, war auf das Dschungelcamp bezogen....
Aber auch alles egal gerade :D

Mr. Giallo
11.07.2011, 20:42
Warum nicht...? Ihre ganze Karriere basiert doch nur auf diesem einen RTL-Nacktauftritt damals...:-D Und hier schließt sich der Kreis...

Doktor Landshut
11.07.2011, 20:44
Sie hat bei ihrem Australien-Urlaub ein unfassbar gutes Angebot erhalten und dort eine Farm erstanden auf der sie sich in Zukunft zurückziehen wird.

Dann sehen wir sie ja demnächst vielleicht bei VOX...;)

Bronto
11.07.2011, 20:52
Im Playboy?
http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif

Ich weiß gar nicht, was hier immer alle gegen den Playboy haben.
Dem kann sie doch auch gerne ein Interview geben.

mr.spock1968
11.07.2011, 20:56
Ich habe nix gegen den Playboy. Die haben gute Storys und Interviews. Die Witzeseite war auch immer gut. Oder die grünen Ausserirdischen. Gibts die noch?
Naja, über den Verleger/Herausgeber kann man ja streiten aber sonst.

2075manuel
11.07.2011, 21:02
Im Playboy gibt es Stories und Interviews?? Wirklich? Wer weiss mehr?

Lena wird aber tatsächlich nicht mehr zurückkehren: SIE hat IHRE Frohe Botschaft (= englisch "Good News") bereits verkündet und ist gen Himmel gefahren. IHR Geist wir laut IHRER Aussage aber immer mit uns zusammen sein. Es liegt nur an uns, wie lange. Daher IHRE Hoffnung: "Ich hoffe, dass wir noch lange zusammen bleiben werden.".

Grombold
11.07.2011, 21:03
Ich weiß gar nicht, was hier immer alle gegen den Playboy haben.
Dem kann sie doch auch gerne ein Interview geben.Genau, da bin ich auch dafür. so ein richtig sachlich-fundiertes Interview, kann ja keiner was gegen haben.
Und wenn's Lena zu warm wird, dann darf sie ruhig das ein oder andere Kleidungsstück ablegen. Da braucht man sie nicht davon abhalten.

:zahn:

Borusse0001
11.07.2011, 21:04
Dann sehen wir sie ja demnächst vielleicht bei VOX...;)

Genau. Wie alle anderen Auswanderer ist Lena ohne eine Aussicht auf einen Job und/oder Wohnung nach Australien geflogen. Nach einem halben Jahr endloser Suche kehrt sie endlich wieder (wie eigentlich jeder Auswanderer auf VOX) nach Deutschland zurück... :D

vampire67
11.07.2011, 21:19
Scheisse, da schaut man 30min nicht in den thread und dann sowas :zahn:

... und ich dachte schon ich wär bekloppt :-D

tobago
11.07.2011, 21:22
Scheisse, da schaut man 30min nicht in den thread und dann sowas :zahn:

... und ich dachte schon ich wär bekloppt :-D

Na, wenn du alle 30min hier reinschaust... :D

Grombold
11.07.2011, 21:26
... und ich dachte schon ich wär bekloppt :-D:sadnodrn2:

Tiny Tim
11.07.2011, 21:34
Ich hab gehört, Lenas Opa ist ein Bilderberger. Wenn das stimmt, wird mir einiges klar...

bates
11.07.2011, 21:43
Genau, da bin ich auch dafür. so ein richtig sachlich-fundiertes Interview, kann ja keiner was gegen haben.
Und wenn's Lena zu warm wird, dann darf sie ruhig das ein oder andere Kleidungsstück ablegen. Da braucht man sie nicht davon abhalten.

:zahn:

Tja, den Gag, sich im Playboy anzuziehen, hat ihr ja schon die Band Trio in den 1980ern weggenommen :)*.

Die Playboy-Interviews galten zumindest früher mal als journalistisch hochwertig. Allerdings wurden, soweit ich weiß, nur Männer interviewt. Wie es sich heute verhält: Keine Ahnung.

*(Konnte dazu keine Spur mehr im Internet finden, stimmt aber wirklich: Es gab ein Heft mit der Ankündigung "Trio ziehen sich an" , darin haben die Jungs dann verschiedene Anzüge anprobiert - mein Hirn ist leider so programmiert, derlei unnützes Zeugs zu speichern.)

ancora
11.07.2011, 21:44
Walter, jetzt fang Du nicht auch noch mit diesem Blödsinn an ... damit haben wir uns hier im letzten Frühjahr wochenlang mit rumschlagen dürfen.

mr.spock1968
11.07.2011, 21:57
Also ich höre ja gerade RadioBerlin 88.8 gerade. Nebenher lese ich auf der Webseite von dem Sender. Da gibts ne Rubrik die da heisst Popgeschichten. Echt empfelenswert. Da hab ich eine Geschichte gefunden die zwar nix mit Lena zu tun hat aber mit dem Playboy.

http://www.radioberlin.de/musik/popgeschichten/dokumente/Blondie_-_Heart_Of_Glass.html

vampire67
11.07.2011, 21:59
Ich hab gehört, Lenas Opa ist ein Bilderberger. Wenn das stimmt, wird mir einiges klar...
Ich mach mal copy&paste auf Lena's GB, da ist grad nix los :-D

tobago
11.07.2011, 22:05
Ich mach mal copy&paste auf Lena's GB, da ist grad nix los :-D

:-D :-D :-D

mr.spock1968
11.07.2011, 22:06
http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif

pLENArium
11.07.2011, 22:14
Ich mach mal copy&paste auf Lena's GB, da ist grad nix los :-D

...wo Du schon mal dabei bist: kannst schon mal Lena´s definitives Karriereende, und die Auflösung ihres Fanclubs ankündigen...hussa, das wird ein Spaß ;)

eternity
11.07.2011, 22:15
Ihr spinnt hier heute echt...





Also ich höre ja gerade RadioBerlin 88.8 gerade.
Wenn Du schon länger hörst, erkläre mir das mal mit der Ente, hatte gerade angemacht und dann das Gequake - hab ich mich vielleicht erschrocken :-D

Ich halte das net aus, jetzt auch noch die andern Zwei...
Muss echt ausmachen, sorry.

Doktor Landshut
11.07.2011, 22:25
...wo Du schon mal dabei bist: kannst schon mal Lena´s definitives Karriereende, und die Auflösung ihres Fanclubs ankündigen...hussa, das wird ein Spaß ;)

Am besten gleich die Homepage hacken und hinschreiben "Bin gleich zurück... Lena Meyer-Godot" :X

mr.spock1968
11.07.2011, 22:26
Ihr spinnt hier heute echt...





Wenn Du schon länger hörst, erkläre mir das mal mit der Ente, hatte gerade angemacht und dann das Gequake - hab ich mich vielleicht erschrocken :-D

Ich halte das net aus, jetzt auch noch die andern Zwei...
Muss echt ausmachen, sorry.



Das ist die Syncronstimme von Donald Duck. Disney hatte mal angefangen alle Zeichentrickfilme und Clips neu zu syncronisieren und er war der einzige beim Casting. Der hat mit 7 Jahren angefangen so zu srechen und spricht/quakt auch in anderen Sprachen so. Wir sind also nicht die einzigen die spinnen.

:D

Ausserdem passt das gequake ja zu dem DSDS Duo. :zahn:

eternity
11.07.2011, 22:35
@mr.spock1968: Ah, dankeschön! Aber hört sich irgendwie seltsam an, vor allem, wenn man das so ohne Vorwarnung zu hören bekommt :D

Passt aber wirklich gerade alles zusammen, absolut ;)

Grombold
11.07.2011, 22:39
Ihr spinnt hier heute echt...
Wundert mich auch etwas. Ist wohl ein akuter Anfall von hysterischen Lena-Entzugserscheinungen.*

@Doktor Landshut: seh ja jetzt erst deine Sig.


*Aber ist ja lustig

eternity
11.07.2011, 22:52
*Aber ist ja lustig
Also ich finde sowas nicht gut!


Zur Vorsicht: :ironie:

juppmartinelli
11.07.2011, 22:55
:lol07: Posts #101-#150: I friggin' l-o-v-e you! :D Made my day... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kuss05.gif

pLENArium
11.07.2011, 23:06
Wundert mich auch etwas. Ist wohl ein akuter Anfall von hysterischen Lena-Entzugserscheinungen

...der Doktor hat mit Godot schon das passende Stichwort gegeben...ähm...kam darin nicht auch ein gewisser Estragon vor ??? :X

Doktor Landshut
11.07.2011, 23:29
...der Doktor hat mit Godot schon das passende Stichwort gegeben...ähm...kam darin nicht auch ein gewisser Estragon vor ??? :X

Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot äh... Lena
Estragon: Ah!

;)

pLENArium
11.07.2011, 23:43
@Doktor Landshut: genau diese Stelle meinte ich damit :thumbsup:

...im stillen Gedenken an den einzigen Forentroll, welcher mir hier im Gedächtnis hängen blieb ;)

@Lena : BITTE- gib uns ein Zeichen...die Akupalütze droht - wir vermissen Dich so sehr :heul: :heul: :heul:

Doktor Landshut
11.07.2011, 23:54
...im stillen Gedenken an den einzigen Forentroll, welcher mir hier im Gedächtnis hängen blieb ;)

Oh, jetzt verstehe ich, es gab mal einen Foristen mit dem Nickname?

pLENArium
12.07.2011, 00:06
Oh, jetzt verstehe ich, es gab mal einen Foristen mit dem Nickname?

:sadnodrn2:

yo - ganz üble Geschichte - eine Art "Modern Stalking"...darum verschwand Estragon seinerzeit aus dem Forum...

Doktor Landshut
12.07.2011, 00:10
:sadnodrn2:

yo - ganz üble Geschichte - eine Art "Modern Stalking"...darum verschwand Estragon seinerzeit aus dem Forum...

Hat sich wohl wieder ins Gewürzregal zurückgezogen... :X :D

nobody_0991
12.07.2011, 00:30
@Doktor Landshut: genau diese Stelle meinte ich damit :thumbsup:

...im stillen Gedenken an den einzigen Forentroll, welcher mir hier im Gedächtnis hängen blieb ;)

@Lena : BITTE- gib uns ein Zeichen...die Akupalütze droht - wir vermissen Dich so sehr :heul: :heul: :heul:


vllt hilfts ja wenn wir hier ganz LAUT LENA schreiben :-D am besten auch in ihr gästebuch :D

vampire67
12.07.2011, 00:31
Hat sich wohl wieder ins Gewürzregal zurückgezogen... :X :D
Du hast offenbar die gewürzwitze in der shoutbox verpasst :-D

Übrigens haben wir Estragon dann (leider) bei USFD wiedergetroffen.
Also leider keine virtuelle imagination sonder ganz real unübrigens mit geschätzten 45..50 jahren sicher als troll nicht zu erwarten (alter schützt vor torheit nicht) :(

catchmo
12.07.2011, 03:45
Ich weiß gar nicht, was hier immer alle gegen den Playboy haben.
Dem kann sie doch auch gerne ein Interview geben.

Also ich habe gehört, der Playboy würde Ihr demnächst ein Interview geben :) Fest jedenfalls steht schon, dass sich der Playboy nicht für Lena ausziehen wollen würden täte

So jetzt wird's mal völlig verquer :D

Bronto
12.07.2011, 08:43
Bevor hier alles völlig verquer läuft, schreib ich hier mal ganz laut


http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifEEEEEENAAAAAA

Schnatz
12.07.2011, 08:53
Satire

Newsflash:

Wie aus gut informierten Kreisen heute bekannt wurde, hat die ehemalige Popprinzessin LML ihren Rückzug aus dem Showbussines bekannt gegeben. Nach ihrem grandiosen Scheitern beim ESC übernimmt sie die volle Verantwortung und zieht die einzig richtige Konsequenz. Sich möchte sich in Zukunft ausschliesslich um ihre Famile kümmern. Dies rief einige Bildzeitungreporter auf den Plan, welche ihr nach Ibiza gefolgt waren. Diesen Kreisen zufolge hat sie geheiratet und zwar keinen geringeren als Prinz Foffi. Auf die Frage eines Paprazzi, dem sie bereitwillig ein Interview gab und Fotos von sich machen liess, ein letzer Versuch öffentlich zu bleiben, antwortete sie. Das ist doch ganz einfach, mein Hund Fuzzi, mein Mann Foffi. Mein Kind wird übrigens Fiffi heissen.

vampire67
12.07.2011, 12:30
Ich bin grad aufgestanden, die kaffeemaschine röchelt noch und ohne meinen kaffee hat der morgen noch nicht richtig angefangen. Ich mache trotzdem das mailproramm auf, ahh, noch ein briefwähler ... ich öffene die mail reflexartig ... doch was ist das ?
Eine Brainpool adresse ??
Noch dazu mit der bitte die unterlagen selbst zu schicken und nicht von Olli ???
'... möchte von $6 Abs 5 der satzung gebrauch machen ...' ich bin plötzlich hellwach. Das ist beamtendeutsch und bestimmt nicht von ihr, aber trotzdem.
Olli ist online. Ich überlege dreimal ob ich ihn fragen soll, irgendwie brauche ich ja die unterlagen trotzdem von ihm. Ich reisse mich zusammen und ping ihn an und habe beschlossen ihm die sache trotz der bitte zu erzählen.
'Bestimmt ein scherzkeks oder Elton ist mal wieder langweilig !' donnert es zurück. 'Na gut, ich schicke die sachen trotzdem raus, wir haben ja eigentlich sogar die einladung vergessen. Erzähl das bloss nicht weiter sonst lachen die uns aus.'.

Mitgliederversammlung, einige tage später ...
Olli nimmt mich ein letztes mal beiseite. 'Und ?' 'Nix' sage ich, 'war wohl doch ein scherzbold'. Enttäuscht setzt er sich 'Zum glück habe ich das keinem der anderen erzählt'. Seine enttäuschung ist spürbar.

Die wahl fängt an. Die meisten wahlzettel sind schon in der kiste, der eine umschlag dagegen brennt mir noch in der tasche. Er kam vor einer woche an, seit dem habe ich kaum geschlafen.
Als alle in der box sind ziehe ich ihn langsam raus, erzähle etwas von paragraphen und absätzen der satzung, Olli schaut mich mit aufgerissenen augen an, der rest versteht nur bahnhof. Ich glaub nach ein paar langen sekunden bei dem einen oder anderen sowas wie einen erkenntnisschock zu erkennen.
Ich lege die wahlerkärung raus. Es ist ihre unterschrift, kaum ein zweifel. Die unterlagen gingen an Brainpool, wie unwahrscheinlich ist das dann. Sie hat sogar unten noch 'Viel Spass, Freunde' zugefügt. Keiner möchte zweifeln, also kommt der gefaltete zettel auch in die kiste und ihr name handgeschrieben auf die wählerliste, scheiss auf das protokoll. Ich hoffe noch inbrünstig das sie normale kreuze gemacht hat, keine herzchen.

Nach tumultartigen zuständen schaffe ich es doch noch mit der wahl weiterzumachen. Auszählung, keine herzchen, eigentlich schade. Trotzdem sind alle glücklich, sogar die nicht gewählten.

Und irgenwie schaffen wir es den rest des offiziellen teils noch irgendwie im zeitplan zuende zu bekommen. Ich schaue in glückliche gesichter, die sich jetzt, da die formalen sachen erledigt sind endlich der musik und dem feiern zuwenden wollen.
Doch noch hab ich diesen einen trumpf in der tasche. Eine kleine plastebox, 13x14x1cm. Drauf ein freundlich lächelndes gesicht und ganz gross die worte LENA und LOVE in einer ecke. Das hat sie auch noch in form eines herzchens auf das cover gemalt und eine kleine widmung dazu 'Für meine Freunde ♥, aber *pssssstt*'.
Ich hole sie aus der tasche und lege sie auf den tisch. Grosse aufgerissene augen schauen mich aus den gesichtern an. Schon wieder ... es hört nicht mehr auf. Innen liegt ein briefchen und ein foto wie sie eine kleine holzbox in den händen hält. 'Danke ... und über die ballons habe ich mich wirklich, wirklich gefreut' Dann bricht der jubel los.

Ich krieg grad noch mit das mein handy klingelt. Unterdrückte rufnummer ... ich erwarte diesen anruf. Mechanisch gehe ich ran. 'Ja, wir sind grad fertig geworden' antworte ich, 'du bist genau richtig, schön das es geklapt hat, bis gleich'.
Ich lege auf und wende mich wieder den gesichern zu. Sie sind überglücklich aber immer noch ahnunglos. Wie ich als ich vor zwei tagen den ersten anruf bekam. Dran eine nette frauenstimme die fragt ob sie hier richtig wäre. Wann denn der offizielle teil am samstag zuende wäre, weil sie möchte nicht stören, nur mitfeiern ...

... der wecker klingelt zum zweiten mal ... verdammte schlummertaste :(

ublowmymind
12.07.2011, 12:40
Satire

Newsflash:

Wie aus gut informierten Kreisen heute bekannt wurde, hat die ehemalige Popprinzessin LML ihren Rückzug aus dem Showbussines bekannt gegeben. Nach ihrem grandiosen Scheitern beim ESC übernimmt sie die volle Verantwortung und zieht die einzig richtige Konsequenz. Sich möchte sich in Zukunft ausschliesslich um ihre Famile kümmern. Dies rief einige Bildzeitungreporter auf den Plan, welche ihr nach Ibiza gefolgt waren. Diesen Kreisen zufolge hat sie geheiratet und zwar keinen geringeren als Prinz Foffi. Auf die Frage eines Paprazzi, dem sie bereitwillig ein Interview gab und Fotos von sich machen liess, ein letzer Versuch öffentlich zu bleiben, antwortete sie. Das ist doch ganz einfach, mein Hund Fuzzi, mein Mann Foffi. Mein Kind wird übrigens Fiffi heissen.

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif :-D

Schnatz
12.07.2011, 13:43
vampire67 :wub:

anfangs ein insider, Olli? wer ist denn der Olli :hmm:
dann
:wub:
und
:wub::wub:
und, wen interessiert denn schon der Olli. :D
:wub::wub::wub:
und dann, Abbruch, kalte Dusche, aufgewacht, das geht doch so nicht,:heul:
sofort wieder hinlegen:zahn:

manny91
12.07.2011, 13:59
anfangs ein insider, Olli? wer ist denn der Olli :hmm:

Na, hool ist das... Unsere Mitgliederverwaltung ;)

marathonmann
12.07.2011, 17:03
Dann wird ihr nichts anderes mehr übrig bleiben, als in solchen TV-Formaten ihr weiteres Dasein zu fristen, schließlich ist's um ihre "Talente" nicht gerade rosig bestellt, wie ja allgemein bekannt sein dürfte...

Andere bessern ihre "Talente" mit einer Hand voll Silikon auf auf. Das wird Lena doch wohl auch können.

Und wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, wird im nächsten PB eine Sängerin abgelichtet sein, mit der niemand gerechnet hat.

Queeny
12.07.2011, 17:37
Andere bessern ihre "Talente" mit einer Hand voll Silikon auf auf. Das wird Lena doch wohl auch können.

Und wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, wird im nächsten PB eine Sängerin abgelichtet sein, mit der niemand gerechnet hat.
Du meinst sicher Sarah Engels, oder?

ublowmymind
12.07.2011, 17:49
Du meinst sicher Sarah Engels, oder?

:-!

Zampano
12.07.2011, 17:56
Und wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, wird im nächsten PB eine Sängerin abgelichtet sein, mit der niemand gerechnet hat.

Das ist sicher Sarah Boyle... mit der rechnet garantiert niemand...

marathonmann
12.07.2011, 19:08
Du meinst sicher Sarah Engels, oder?

Weder Engels, noch Boyle. Überhaupt keine Sarah und auch keine Lena, sondern Natalie Horler wird im PB sein.

Thophi
12.07.2011, 19:40
sondern Natalie Horler wird im PB sein.

Wer? Kenn ich nicht.

FloMG
12.07.2011, 19:42
Wer? Kenn ich nicht.

Cascada ;).

Thophi
12.07.2011, 19:45
Cascada ;).

Cascada? :hmm:

P.S. Schnell nachgeschaut was für "Musik" die so machen. Kein Wunder (und ein Glück) das ich die bisher nicht kannte...

FloMG
12.07.2011, 19:47
Cascada? :hmm:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cascada

Die Sängerin Natalie Horler und die Produzenten Yann Peifer (alias Yanou) und Manuel Reuter (alias DJ Manian) gründeten die Gruppe 2002 in Bonn unter dem Namen Cascade, benannten sich dann aber aus urheberrechtlichen Gründen in Cascada (spanisch für ,Wasserfall‘) um. :)

rumimo
12.07.2011, 21:10
Lena spielt in Schweighöfers neuen Film den Running Gag, das heißt sie taucht immer mal wieder auf. Diese Szenen wurden nachgedreht. Während ihres Auftritts läuft dann immer WWFL.

Nicht Ernst nehmen.

bfsdasauge
12.07.2011, 22:06
Neue Fotos :hmm:

j_easy
12.07.2011, 22:37
Interessante Diskussion. Der ironiefreie Kern vieler Spekulationen, auch wenn sie im heiteren Ton formuliert werden, ist m.E. die sehr große Nervosität, die sich dahinter verbirgt - oder vielmehr: nicht verbirgt, sondern oftmals offen zutage liegt. Man fürchtet, man könne Lena verlieren, man hält ihre Karriere, oder einfach ihre öffentliche Wahrnehmbarkeit für etwas ganz Fragiles, jederzeit Gefährdetes, man ist sich Lenas nicht sicher, traut auch seiner eigenen Begeisterung nicht so ganz (vielleicht haben die Untergangspropheten ja doch recht?!) - und tritt dann bei den Erwartungen an Lenas möglichsten nächsten Schritt, zum Beispiel ihre "Rückmeldung", die Flucht nach vorn an ins andere Extrem, in den größtmöglichen Superlativ. Ein bisschen was von diesen Ängsten spukt, glaube ich, noch in der fröhlichsten Zukunftspekulation herum.

Womit @bates den Kern der Sache trifft. Im ganzen Spaß der Spekulationen ist diese Urangst des Verlustes enthalten. Kann man nur verlieren was man besitzt? Lena besitzen wir nicht und suggerieren uns doch einen Anspruch an Sie, an Ihre mediale Öffentlichkeit ...

Sie hat sich auch nicht mit Ihrer Lena Cam verabschiedet, warum sollte Sie sich darüber wieder anmelden. Lena macht halt mal länger Urlaub, genießt den Sommer, bereitet vielleicht ein paar Projekte vor ...
Wahrscheinlich ist das Nächste was kommt, der Titelsong zu "What a men" oder ein neuer Opel-Werbespot (weil es mal wieder an der Zeit wäre). Sicher ist aber nichts.

Wolfgang
14.07.2011, 16:36
Wie auch immer sie sich zurückmeldet, der Tag wann es passiert ist wahrscheinlich nicht mehr fern:
Ich hatte jetzt seit dem ESC nicht ganz so das Bedürfnis Lena-Sachen zu schauen - sicher, manchmal die DVD, im Auto die CD (DVD im Auto, soweit bin ich bis jetzt noch nicht). Aber seit ein zwei Tagen verspüre ich wieder verstärkt den Wunsch, Lena-Videos zu schauen. Warum? Ist ja ganz klar: Sie will sich zurückmelden, sendet an uns Fans schon mal mentale Wellen, die uns dazu bringen, sie uns wieder verstärkt in den Alltag zu holen und dann schlägt sie zu!
Ist die einzig logische Erklärung für mich!

Alva Felize
14.07.2011, 17:02
diese spekulatiuskekse sind zwar echt lecker, aber auf dauer werde ich davon überhaupt nicht satt, mir wird eher etwas übel. es wird langsam zeit dass der große saftige braten auf den tisch kommt! :D

.kiwi.
14.07.2011, 17:53
diese spekulatiuskekse sind zwar echt lecker, aber auf dauer werde ich davon überhaupt nicht satt, mir wird eher etwas übel. es wird langsam zeit dass der große saftige braten auf den tisch kommt! :D

Dem schließe ich mich an! (Auch wenn ich auf den Braten aus Vegetariergründen lieber verzichte)

cyberscout
14.07.2011, 18:16
diese spekulatiuskekse sind zwar echt lecker, aber auf dauer werde ich davon überhaupt nicht satt, mir wird eher etwas übel. es wird langsam zeit dass der große saftige braten auf den tisch kommt! :D

Ja, außerdem sind auch noch zu viel Gluten und Geschmacksverstärker drin - vom bedenklichen Lila-Lebensmittelfarbstoff ganz zu schweigen...

Muenzi
14.07.2011, 18:33
diese spekulatiuskekse sind zwar echt lecker, aber auf dauer werde ich davon überhaupt nicht satt, mir wird eher etwas übel. es wird langsam zeit dass der große saftige braten auf den tisch kommt! :D
Hast Du mal wieder schön gesagt. Ich würde aber eher an einen zarten Rehrücken als einen saftigen Braten denken ;)

snowflake
14.07.2011, 20:36
Mir gehts ähnlich wie Wolfgang. Es gab in den letzten Wochen Tage wo ich (fast) gar nicht an Lena gedacht habe, wo ich mir keine Videos von ihr angeguckt habe und auch nicht ihre Musik gehört habe. Ich glaube, die Pause hat nicht nur Lena sondern auch mir ganz gut getan, vor allem nach der intensiven ESC-Zeit, wo man mit Videos gucken gar nicht mehr hinterher kam.
Seit ich am Samstag die Bilder von dem Geschenk gesehen habe, gings wieder los und jetzt kann ich kaum noch erwarten bis wieder was Neues von Lena zu sehen bzw. hören ist.

XLiSaX
14.07.2011, 21:25
Mir gehts ähnlich wie Wolfgang. Es gab in den letzten Wochen Tage wo ich (fast) gar nicht an Lena gedacht habe, wo ich mir keine Videos von ihr angeguckt habe und auch nicht ihre Musik gehört habe. Ich glaube, die Pause hat nicht nur Lena sondern auch mir ganz gut getan, vor allem nach der intensiven ESC-Zeit, wo man mit Videos gucken gar nicht mehr hinterher kam.
Seit ich am Samstag die Bilder von dem Geschenk gesehen habe, gings wieder los und jetzt kann ich kaum noch erwarten bis wieder was Neues von Lena zu sehen bzw. hören ist.

ja bei mir ist/war es auch so :D

cyberscout
14.07.2011, 22:13
Ich hatte mich diesbezüglich in den letzten Wochen auch ein wenig abgekühlt, aber seitdem gestern im Bilder-Thread nochmal Fotos von der Oslo-Heimkunft gepostet wurden, brenne ich wieder.

Heinz Fabian
26.07.2011, 14:59
.......mir gehts genauso......muss wieder täglich lena hören und wenigstens 2x in der woche ihr video seh´n. schätze sie ist bald wieder da............hoffe es sehr.

Two
26.07.2011, 16:29
Bei mir hatte es sich auch etwas abgekühlt... ich habe nurnoch alle zwei Wochen meine Lena Live Tour DVD angesehn...aber jetzt fieber ich Lenas Rückkehr entgegen. :D
Ich hoffe ja sie kommt mit der Single Who'd wanna find love zurück, mit der Tour und evtl. einem neuen Album wird sie sicher noch warten :)

Muenzi
26.07.2011, 16:31
Laut http://event.cinestar.de/de/kino/berlin-event-cinema-im-sony-center/angebote/gewinnspiele/what-a-man-premierenkarten/ findet die Premiere von What a man am 10 August in Berlin statt. Da Lena den Titelsong singt, wird sie sicherlich dabei sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so nebenbei bei dieser Premiere auftaucht. Entweder kurz vorher oder kurz hinterher werden wir etwas über ihre weiteren Pläne hören. Ich bin ja sooo gespannt was da abgeht.

Nebenbei: vergesst das voten nicht!!! WWTFL bleibt auf der 1, zumindest bis sie endlich die Single rausbringt. ;)

Lars
26.07.2011, 16:39
Da Lena den Titelsong singt, wird sie sicherlich dabei sein.
Warum? Es ist nicht unmöglich ... aber "sicher"?

Two
26.07.2011, 16:42
Laut http://event.cinestar.de/de/kino/berlin-event-cinema-im-sony-center/angebote/gewinnspiele/what-a-man-premierenkarten/ findet die Premiere von What a man am 10 August in Berlin statt. Da Lena den Titelsong singt, wird sie sicherlich dabei sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so nebenbei bei dieser Premiere auftaucht. Entweder kurz vorher oder kurz hinterher werden wir etwas über ihre weiteren Pläne hören. Ich bin ja sooo gespannt was da abgeht.

Nebenbei: vergesst das voten nicht!!! WWTFL bleibt auf der 1, zumindest bis sie endlich die Single rausbringt. ;)

Also ich denke davor wird sie uns hochsten via Video auf ihrer HP einen Tippn geben, aber August ist ja zum Glück nichtmehr weit :thumbsup:
Außerdem kann ich ja nicht für jeden sprechen, aber ich vote immer ganz brav :D

DerKnut
30.07.2011, 15:08
Tja wie es aussieht ist die Überraschung dann wohl WAM geworden ..................... Ganz gleich ob nun WWTFL als Single oder WAM ................ WAM hat bei mir so überraschend eingeschlagen, dass ich nur blöde vor mich hingrinse. Eine Möglichkeit der Überraschung hätte ich noch obwohl wahrscheinlich nicht möglich oder kann man in dieser Kurzen Zeit Filmmaterial nachträglich reinschneiden ist genug Zeit?).

Phantasie an ### Stellt Euch folgendes vor: Irgendeine Szene im Film zeigt MS in irgendeinem Musikschuppen einen Krisentalk mit Freunden halten und im Film singt dann Lena im Hintergrund und natürlich auch im Bild live WAM Phantasie aus #####. Das wäre das I-Tüpfelchen.

cyberscout
30.07.2011, 15:18
Ist ja schon geil, wie sie es trotz Allem* immer wieder schafft, uns spektakulär zu überraschen.

*unserer "guten" Informiertheit und der Spekulatius-Meisterbäcker

Doktor Landshut
30.07.2011, 15:18
Warum? Es ist nicht unmöglich ... aber "sicher"?

Wäre ich für die Song Promotion zuständig, würde ich Lena falls nötig mit vorgehaltener Pistole auf die Premiere schicken... :waffen ziehen01:

Auch wenn das Sibel Kekili und ihrem Management möglicherweise überhaupt nicht gefallen würde...

Muenzi
30.07.2011, 15:29
Ich glaube, das brauchst Du nicht. Sie wird sicherlich da sein. DAS läßt sie sich nicht entgehen.

tobago
30.07.2011, 15:33
Wäre ich für die Song Promotion zuständig, würde ich Lena falls nötig mit vorgehaltener Pistole auf die Premiere schicken...

Warum soll Lena auf der Bühne eine Pistole vorhalten? Also ich würde da auch freiwillig zuhören:D.

Doktor Landshut
30.07.2011, 15:57
Warum soll Lena auf der Bühne eine Pistole vorhalten? Also ich würde da auch freiwillig zuhören:D.

:D

Es reicht ja, wenn sie ihren Waffenschein dabei hat. Ohne den darf sie eh nicht vor eine Kamera treten. ;)

wolf11
30.07.2011, 17:40
Nebenbei: vergesst das voten nicht!!! WWTFL bleibt auf der 1, zumindest bis sie endlich die Single rausbringt. ;)

Das ist aber echt mal ne Ansage, vor allem wenn man gar nicht mehr weiß, ob diese Single jemals rauskommt. ;)

Zampano
27.08.2011, 12:53
Auf Lenas Facebook-Seite habe ich eben folgenden Eintrag entdeckt:

"Willkommen an der Uni Köln! :)"

Ich dachte, das ist hier im Spekulationsthread am besten aufgehoben...

juppmartinelli
27.08.2011, 13:13
Auf Lenas Facebook-Seite habe ich eben folgenden Eintrag entdeckt:

"Willkommen an der Uni Köln! :)"

Ich dachte, das ist hier im Spekulationsthread am besten aufgehoben...


Oh Gott!!! :heul: :heul: WIRD SIE MIT DER MUSIK WEITERMACHEN? UND WIRD SIE JETZT JE NOCH IN EINEM FILM MITSPIELEN?
Ich mache mir Sorgen, Mama.


;) Nee, im Ernst. Kluges Mädchen. :-* Die beneidenswerten Leute an den Instituten für Theologie und/oder Philosophie der Uni Köln! (Wenn's stimmt.)

Doktor Landshut
27.08.2011, 14:19
Auf Lenas Facebook-Seite habe ich eben folgenden Eintrag entdeckt:

"Willkommen an der Uni Köln! :)"

Dann erklären wir den Campus der Uni Köln vorsorglich am besten schon mal zum Buddha-Feld... ;)

Ill
27.08.2011, 15:27
Interessant. Ich überlege ja schon lange, ob ich nicht noch ein allgemeinbildendes Zusatzstudium absolvieren sollte. Gebt doch bitte Nachricht, wenn näheres bekannt wird, damit ich mich nicht für das Falsche einschreibe ...:zahn:

Falls es wirklich so sein sollte:
Das stelle ich mir nicht leicht vor, in ihrer Situation regelmäßig zur Uni zu gehen. Auch wenn der große Hype vorbei ist, fast jeder kennt sie und im Nu ist das 'rum'.
Selbst wenn sich bei ihren unmittelbaren Kommilitonen ein Gewöhnungseffekt einstellt, ist sie doch ständig unter Beobachtung: Wird sie anders behandelt, bevorzugt oder benachteiligt? Was bringt sie für Ergebnisse? Na mal sehen, wie schlau ist denn nun wirklich? ...
Zudem wissen dann plötzlich alle möglichen Leute, wo sie ihr 'auflauern' können.:(

Wäre also prinzipiell eine gute, aber auch mutige Entscheidung ... und somit für Lena durchaus plausibel.:)

nobody_0991
27.08.2011, 15:57
uiii ^^ da wüsst ich ja wo ich studiern gehn wöllte, aber ich darf an keine unis :( nur hochschulen

Grombold
27.08.2011, 15:57
Hmmm, wenn ich nur wüßte, was ich noch machen wollte.

Was wollte ich denn noch machen?

Ach ja, noch schnell an der Uni einschreiben.

:zahn:

Guido
28.08.2011, 02:15
Ich könnte mich zwar anner Uni einschreiben...bin aber an der FH Köln :P

Schmullus
30.10.2011, 17:49
Nur so ich wußte jetzt nicht wo ich die Spökenkieckerei posten sollte.... vermutlich ist das folgende auch völlig an den Haaren herbeigezogen und nur der Ausbund der Fantasie eines Scherzkekses:ugly:....wenn es so ist ok... wenn nicht mal sehen... folgendes wurde heute Mittag im Lena GB (nach wie vor ein graus was da rumtrollt) gepostet
--------------------------------------------------------------------------------------------------
von Muammar, 30.10.2011, 12:09

Hier als kleines Stück Zucker schon mal eine Auswahl der ersten 5 Songs des nächsten Albums,die bereits im Studio geprobt und nur noch einen Feinschliff bedürfen.. 1."What is right,what is wrong" 2."Fatal" 3."The Night i need you" 4."I bleed" 5."Rule the Rainbow" Lena packt diesmal bei einigen Stücken den Rockhammer aus!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

so ich will nichts gesagt ....äh geschrieben haben :D
zurück zu Lück.... äh klick F ..irgendwas Schönen Restsonntag