PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video-Links auf Lenaisten-TV



gauloises
10.07.2011, 14:37
Wenn ich versuche, einen der Video-Links auf Lenaisten-TV zu öffnen (z.B. das soeben gepostete Heavytones-Video) kollabiert mein Firefox. Man hört zwar den Ton des Videos, aber das Video zeigt nichts an, bleibt bei 00:00 stehen, und der Browser reagiert auf keinerlei Klicks mehr, ich kann ihn nicht mal schließen (komme da nur noch mit dem TaskManager raus).

manny91
10.07.2011, 14:41
Wenn ich versuche[...].
Kannst du es bitte jetzt nochmal mit dem neusten Heavytones-Video probieren? Kann sein, dass dein PC nicht mit den HD-Videos klarkommt - war standardmäßig eingeschaltet. Ich habe das neuste Video mal testweise manuell auf SD-Qualität gestellt.

gauloises
10.07.2011, 14:45
Ja, jetzt funzt es!
Was kann ich da an meinem PC ändern? (Ich wollte mir demnächst eigentlich einen HD-Monitor holen :(, und mein PC hat ne HD-Grafikkarte :hmm:.)

manny91
10.07.2011, 14:51
Sind dein Browser und der Adobe Flash Player auf dem aktuellen Stand?
Normalerweise würde es in einem "stocken" resultieren, wenn dein PC nicht fähig wäre, diese "hohe" Datenrate zu verarbeiten.
Bekommst du beim Browser-Neustart eine Fehlermeldung/einen Fehlercode angezeigt?

gauloises
10.07.2011, 14:55
Alles aktuelle Versionen. Es "stockte" auch nicht, es ging gar nichts mehr.
Fehlermeldung bekomme ich keine.