PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selina Müller - Brand New Life

dennis91
16.07.2011, 00:30
Hallo,

Wenn ihr die Serie "Hand aufs Herz" schaut, dann wisst ihr von wem ich rede. Was hält ihr denn von Ihrer Neuen Single "Brand new life"? Hat sie chartpotenzial und könnte der Titel beim ESC mithalten wenn er dabei wäre?

Hier ist ein link zu dem Song:http://www.youtube.com/watch?v=UH_p_CcEjJk

Grüßle

Lena-Satellite
17.07.2011, 17:38
Also ich bin ja ein großer Fan von "Hand aufs Herz". Und von Selina.
Seitdem ich den Song das erste Mal gehört habe, kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf.
Der Song ist total super. Ich finde er hat gute Chancen in die Charts zu kommen.
Aber für den "ESC" ist "Brand new life" nichts finde ich.

dennis91
17.07.2011, 18:06
Eben habe ich gelesen das Hand aufs Herz abgesetzt wird.

Bis Folge 234 und dann ist schluss, jetzt kommt Folge 199. Was können wir machen das Sat.1 die Telenovela weiterdreht? Eine Art Unterschriftenaktion via facebook mit "gefällt mir"?

LilyHydrangea
17.07.2011, 19:08
Also ich schaue generell keine Telenovelas aber Selina Shirin Müller kenn ich noch von früheren Sachen (Kiddy-Contest, Freche Mädchen usw.... ja ich war auch mal jünger als jetzt und da hat man das halt mal geguckt xD), weshalb ich mir das Lied jetzt auch mal angehört hab. Wie alt ist die jetzt? Die Stimme klingt auf jeden Fall ziemlich reif und das Lied klingt auch nicht nach Kiddymusik =) Chartpotenzial hat das auf jeden Fall =) Im Übrigen steht das schon etwas länger fest dass die Serie nicht mehr läuft, also sind alle Folgen vielleicht schon abgedreht und das Projekt gestorben... was es fast unmöglich macht den Sender noch irgendwie zu überzeugen...