PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Lena Songs - Plus lyrische Zusammenfassung



Rolwin
31.07.2011, 12:52
Liebe Fories,
Ich habe ein Attentat auf euch vor. Ich würde mir von Euch, eine lyrische Übersetzung aller bisherigen gesungenen Lena Songs, wünschen. Also, eine Zusammenfassung, worum es in den Liedern geht. Eine 1:1 Übersetzung klingt manchmal etwas seltsam, ist wohl auch nicht erlaubt. Wer sich dann auch noch traut, einen singbaren Deutschen Text zu schreiben, wäre das unheimlich fett.
Ich würde mir wünschen, dass dieser Thread frei von Kommentaren bleibt. Dafür werde ich einen gesonderten Thread aufmachen „Kommentare zu Lyrik: Lena Songs“.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5721-Kommentare-Alle-Lena-Songs-Plus-lyrische-Zusammenfassung&p=237774#post237774

(Ich würde mich auch selber gerne beteiligen, aber mein Englisch ist derartig schlecht und es käme nur Müll dabei raus.Vielleicht geht es einigen genau so Ist auch einer der Gründe für diesen Thread )

(USFO = Unser Star Für Oslo / MCP = My Cassette Player / LLT = Lena Live Tour / ESC = Eurovision Song Contest / USFD = Unser Star Für Deutschland / GN = Good News)

Hier nun alle von Lena gesungenen Lieder.

1. My Same ………………………….........…... (USFO, MCP, LLT)
2. Diamond Dave ……………………..........……………….. (USFO)
3. Foundation …………………………............……………… (USFO)
4. New Shoes …………………………..........… (USFO, MCP, LLT)
5. Mouthwash ………………………….…..........…………... (USFO)
6. Neapolitan Dream …………………..........………………. (USFO)
7. Mr. Curiosity …………………..….......…….. (USFO, MCP, LLT)
8. The Lovecats …………..……........……………………….. (USFO)
9. Bee ……………………..…………..........…….. (USFO, MCP, LLT)
10. Satellite ………….... (USFO, MCP, Single, Video, ESC, LLT)
11. Love me …………………………….......…..... (USFO, MCP, LLT)
12. My Cassette Player …………………….......……….. (MCP, LLT)
13. Not Following ………………………………...........….. (MCP, LLT)
14. I Like To Bang My Head ……………………..…..... . (MCP, LLT)
15. Caterpillar In The Rain ……………………..…......……….. (MCP)
16. Touch A New Day ……………...... (MCP, Single, Video, LLT)
17. You Cant´t Stop Me ……………………......…….…. (MCP, LLT)
18. I Just Want Your Kiss …………………….......……….…… (MCP)
19. Wonderful Dreaming ……………………….......……….….. (MCP)
20. We Can`t Go On …………………………..…......…………. (MCP)
21. Good News …………………………….....…..... (USFD, GN, LLT)
22. Maybe ……………………………….........…..……(USFD, GN, LLT)
23. I Like You…………………………….......…..…. (USFD, GN, LLT)
24. That Again ………………………………........…. (USFD, GN, LLT)
25. Taken By A Stranger (USFD, GN, Single, Video, LLT, ESC)
26. What Happened To Me ………..………...…… (USFD, GN, LLT)
27. A Million And One ………………….......……… (USFD, GN, LLT)
28. Teenage Girl ………………………….........…………… (USFD, GN)
29. Push Forward ………………………......……….. (USFD, GN, LLT)
30. At All ……………………………………..........….. (USFD, GN, LLT)
31. A Good Day …………………………......……... (USFD, GN, LLT)
32. Mama Told Me …………………………......…... (USFD, GN, LLT)
33. Who`d Want To Find Love ………....………………………. (LLT)
34. What A Man …………………………………………........…. (Single)

vampire67
31.07.2011, 13:05
Hier nun alle von Lena gesungenen Lieder.

Da fehlen:
Respekt ........................................ ......................(KKS)
Ich atme ein .....................(KKS übersetzung unnötig ;) )
Always look on the bright side ..............(Big5 - Boot Tour)
Bruder Jackob ................... (TvT übersetzung unnötig ;) )
Pipimann ..................... ( Interview, übersetzung unnötig)

soviel zeit muss sein :admin:

ROFL, hier wird sogar ein diktiergerät zensiert

Rolwin
31.07.2011, 13:25
Kommentare bitte in diesem Thread http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5721-Kommentare-Alle-Lena-Songs-Plus-lyrische-Zusammenfassung&p=237774#post237774 ..Danke

Daniel0610
01.08.2011, 01:30
Da fehlen:

Always look on the bright side ..............(Big5 - Boot Tour)



was hab ich verpasst? ... hast du das die links zu?

Smirn
01.08.2011, 17:31
Gerade das letzte genannte Lied hat meiner Meinung nach hier im Forums nichts zu suchen (nicht aus Spaß ist das "Diktiergerät" ein verschlüsseltes Wort). Da gab es früher mal solche Dinge wie Nutzungsbedingungen, die jeder akzeptiert hat. :hmm:

Daniel0610
01.08.2011, 17:58
Gerade das letzte genannte Lied hat meiner Meinung nach hier im Forums nichts zu suchen (nicht aus Spaß ist das "Diktiergerät" ein verschlüsseltes Wort). Da gab es früher mal solche Dinge wie Nutzungsbedingungen, die jeder akzeptiert hat. :hmm:

ich frage mich mal WIESO, ich weiß das das mit lenas Privatsphäre zu tun hat. aber sie haben doch videos auf Myspace hochgeladen, und und und ? dann ist es doch öffentlich?

Smirn
01.08.2011, 19:15
Über das "warum" braucht man gar nicht diskutieren. Es ist nunmal so (mein Lieblingsargument).

manny91
02.08.2011, 00:47
ich frage mich mal WIESO, ich weiß das das mit lenas Privatsphäre zu tun hat. aber sie haben doch videos auf Myspace hochgeladen, und und und ? dann ist es doch öffentlich?

Dieses Material ist unerwünscht und gehört laut Nutzungsbedingungen nicht in dieses Forum.

Rolwin
04.08.2011, 13:14
Ich sehe ein, dass dieser Thread keinerlei Interesse hier im Forum findet.

Deshalb die Bitte an die Mods, diesen Thread zu schließen, beziehungsweise zu löschen, damit kein Severplatz vergeudet wird
Danke, Gruß Rolwin

PS. Mit dem Thread http://www.lenameyerlandrut-fanclub....774#post237774 kann genau so verfahren werden.

mr.spock1968
04.08.2011, 13:17
Dieses Material ist unerwünscht und gehört laut Nutzungsbedingungen nicht in dieses Forum.

Hat sie das mal erwähnt? Nur so interessehalber.

manny91
04.08.2011, 14:09
Hat sie das mal erwähnt? Nur so interessehalber.

Hast du mal unsere Nutzungsbedingungen gelesen? Laut denen ist alles Private verboten.


A. Zur Person Lena Meyer-Landrut:
Die Privatsphäre von Lena Meyer-Landrut wird im Fanclub geachtet.
Die Verbreitung von Informationen jeglicher Art, welche dazu geeignet sind, die Privatsphäre von Lena Meyer-Landrut zu beeinträchtigen, ist untersagt. Dies beinhaltet auch die Verlinkung zu derartigen Informationen.

@rolwin: lass man... wir können es offen lassen und dafür werben, dass die leute weiter sammeln... ich habe da eine idee die ich anderswo auch schon mal gehört habe ;)

mr.spock1968
04.08.2011, 19:44
Hast du mal unsere Nutzungsbedingungen gelesen? Laut denen ist alles Private verboten.



Ich wüsste halt nicht wie diese Information ihre Privatsphäre beeinträchtigen könnte wo sie es selbst erwähnt hat.
Naja. Ist ja jetzt egal.

manny91
04.08.2011, 19:54
Es ist aber halt privat

Smirn
04.08.2011, 20:11
Lena hat nicht darüber gesprochen und anders als bei KKS nicht einer Veröffentlichung auf irgendwelchen Portalen zugestimmt.

manny91
04.08.2011, 20:20
Bei KKS wurde auch nicht zugestimmt... Dieses Posting unter dem Video ist ein Fake.

Smirn
04.08.2011, 20:42
Achso, das war mir nicht bewusst. Dann ist das auch verboten http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/207.gif

*flitz*

Nicolas Hazen
04.08.2011, 22:21
ROFL, hier wird sogar ein diktiergerät zensiert

Kann mich deinem "ROFL" nur anschließen - einiges hier geht doch schon stark ins Lächerliche :D