PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Song gefällt euch besser? WAM oder WWTFL?



SchokoCappuccino
03.08.2011, 11:54
Da es ja hier im Forum schon so einige hitzige Diskussionen zu dem Thema gab, wollte ich mal eine Umfrage dazu starten, um den Forumstrend abzubilden...

Also, welcher Song gefällt euch persönlich besser: "What A Man" oder "Who'd want to find love"?


P.S.: Für mich ist es übrigens ganz klar und ziemlich eindeutig WWTFL...

Melanie
03.08.2011, 12:32
Vor 2 Wochen hätte ich wohl noch "Who'd want to find love" gesagt, aber mit What A Man hat Lena eine echt schöne zeitgenössische Coverversion vorgelegt und deshalb finde ich es auch okay, dass WAM als Single veröffentlicht wird.

eternity
03.08.2011, 12:51
Ganz schwierig.

Vergleiche ich beide Studioversionen, dann liegt bei mir WAM vorne.
WWTFL als Live-Version gefällt mir aber besser als die Studioversion von WAM (wobei wir da die Live-Version ja noch nicht kennen).
Ich kann das leider nicht konkret beantworten und daher auch nicht abstimmen.
(Beide als Single wären toll gewesen – ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert und ich respektiere die Entscheidung von Lena, Brainpool und/oder Universal absolut)

Borusse0001
03.08.2011, 13:05
Ich habe erstmal für WWTFL abgestimmt, weil ich die Hammer-Liveversion einfach im Kopf drinne habe und auch nicht so schnell rausbekomme. Zum zweiten möchte ich WAM nicht anhand der bsiher gehörten Schnipsel beurteilen...aber nach der VÖ kann sich meine Meinung durchaus ändern...

DerKnut
03.08.2011, 13:12
OMG

Marc
03.08.2011, 13:21
Ich habe für WWTFL gestimmt, auch um udp daran zu erinnern, dass er uns die Single ja versprochen hat.

Rolwin
03.08.2011, 13:31
Das ist jetzt für mich eine schwierige Frage. Ich hätte sie besser beantworten können, wenn beide Songs gleichzeitig erschienen wären, so wie das bei GN der Fall war. So hat WWTFL schon einen dreimonatigen Vorlauf.

Mehr Hitpotenzial würde ich WWTFL einräumen. WAM ist für mich total anders und auch interessanter und deshalb fällt meine Wahl im Moment auf WAM. Ob ich das in drei Monaten auch noch so sehe weiß ich nicht.

[fliP]
03.08.2011, 13:34
Ich habe für WWTFL gestimmt, auch um udp daran zu erinnern, dass er uns die Single ja versprochen hat.

Ohne nachzuschauen, meine ich mich zu erinnern, dass er sagte, WWTFL werde "auf jeden Fall veröffentlicht". Das muss ja nicht heißen, als Single. Sollte meine Erinnerung falsch sein, ignoriert diesen Post :D

Muenzi
03.08.2011, 13:34
Ich stimme für beide !!!

WAS ?? Geht nicht ?????

Die Songs sind beide toll und beide so voll Lena !!! So voll !!!

Hollie60
03.08.2011, 13:35
Da ich mir beide kaufe ist es wohl klar.

Marc
03.08.2011, 13:41
;239555']Ohne nachzuschauen, meine ich mich zu erinnern, dass er sagte, WWTFL werde "auf jeden Fall veröffentlicht". Das muss ja nicht heißen, als Single. Sollte meine Erinnerung falsch sein, ignoriert diesen Post :D

Ignorieren wir:


Liebe Lena Fans,

die Single "Who'd Want to Find Love" wird erscheinen, aber nicht zum ursprünglich geplanten VÖ Termin am 15.7., sondern nach aktueller Planung erst im August oder September.

XLiSaX
03.08.2011, 13:52
Ich finde beide schön
aber ich finde wwtfl besser

rumimo
03.08.2011, 15:56
WAM - Das ist durch mich 50 -50 geworden.

jule.loves.lena
03.08.2011, 15:56
Ich mag beide Songs auf ihre Art. :)

Kanis
03.08.2011, 16:09
Ganz klar WWTFL , What a man gefällt mir überhaupt nicht !

Lisa Mitchell
03.08.2011, 16:52
WWTFL, aber WAM mag ich auch inzwischen ganz gerne :)

Jaci
03.08.2011, 20:07
Ich kenn ja What a man noch gar nicht ganz.

Queeny
03.08.2011, 20:12
Kann mich da nicht entscheiden, wie denn auch bitte? Das wäre so, als wenn ich gefragt würde, was ich lieber esse: Bienenstich oder T-Bone-Steak.
Sorry, für mich nicht beantwortbar.

Nicolas Hazen
03.08.2011, 20:26
WWTFL - bei Weitem

Ich denke, die Entscheidung, für WAM als Single war falsch - freilich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Grombold
03.08.2011, 23:15
Beide Songs ganz gut.

WAM hat ja jetzt noch den Reiz des Neuen als Vorteil und ist auch deutlich besser produziert als WWTFL,
aber ausschlaggebend war für mich der Text. Einerseits ein 08/15 Schlagertext (was vollkommen in ordnung ist, viele mögen sowas), andererseits ein Text mit Witz, Inhalt und Esprit.
Deshalb hab ich für WWTFL gestimmt.

Hirschi
03.08.2011, 23:21
Ich habe für WWTFL abgestimmt, da es meines Erachtens schneller ins Ohr geht. WAM finde ich sehr erfrischen, von Lena gesungen, da merkt man wie groß eigendlich Ihre künstlerische Bandbreite ist.----hmmmm für was hab ich jetzt abgestimmt??? Ich weiß es nicht mehr......Ich finde beide Titel auf Ihre Art toll.

Neelix57
03.08.2011, 23:33
Mir gefällt WWTFL um Längen besser. Jung, frisch macht Gute Laune. WAM? Da ich alle 3 Versionen kenne, muss ich leider sagen die von Salt N Peper gefällt mir besser.

NewShoe
04.08.2011, 00:10
Who'd want to find love!!

What A Man! :stirnklatsch:

Klaus
04.08.2011, 00:31
Im Moment ganz klar WWTFL.
Kann sich aber noch ändern, wenn WAM mal in Ruhe ganz zu hören ist.

Tondax
04.08.2011, 00:45
WAM ist ein toller Song keine Frage, und er gefällt mir auch sehr gut. Aber ich finde WWTFL immer noch besser.

Who'd Want To Find Love ist einfach so ein richtiger Ohrwurm und ein Lied, das gute Laune macht. :wub:

Trotzdemk werde ich mir natürlich WAM kaufen und bin total zufrieden damit als Single! :)

maybear
04.08.2011, 02:29
Irgendwie finde es nicht so toll, die beiden Songs noch polarisierender gegeneinander auszuspielen als das sowieso schon geschieht. Auf jeden Fall fehlt bei der Abstimmung - wie sich auch aus vielen Beiträgen hier ergibt - die Option "beide gleich gut".

Auf jeden Fall werden ja beide Songs veröffentlicht. Nachdem WWTFL bei den Radiomachern offenbar nicht so besonders eingeschlagen hat (vielleicht nur weil die Moderatoren mit dem komplizierten Titel Probleme haben, jedenfalls wurde der Song gerade in Anbetracht, daß er in Votings locker auf Platz 1 kam, viel zu selten gespielt), bin ich der Meinung, daß WAM als Single eher die besseren Chancen auf eine gute Chartsplazierung hat.

Muenzi
04.08.2011, 02:57
Die Aufregung hat sich inzwischen ja ein wenig gelegt. Ich bin froh, dass es beide Songs überhaupt gibt.

vampire67
04.08.2011, 03:01
Irgendwie finde es nicht so toll, die beiden Songs noch polarisierender gegeneinander auszuspielen als das sowieso schon geschieht. Auf jeden Fall fehlt bei der Abstimmung - wie sich auch aus vielen Beiträgen hier ergibt - die Option "beide gleich gut".
Finde ich auch, deshalb habe ich mich bisher der stimme enthalten :)

Tiny Tim
04.08.2011, 03:37
Irgendwie finde es nicht so toll, die beiden Songs noch polarisierender gegeneinander auszuspielen als das sowieso schon geschieht. Auf jeden Fall fehlt bei der Abstimmung - wie sich auch aus vielen Beiträgen hier ergibt - die Option "beide gleich gut".

Auf jeden Fall werden ja beide Songs veröffentlicht. Nachdem WWTFL bei den Radiomachern offenbar nicht so besonders eingeschlagen hat (vielleicht nur weil die Moderatoren mit dem komplizierten Titel Probleme haben, jedenfalls wurde der Song gerade in Anbetracht, daß er in Votings locker auf Platz 1 kam, viel zu selten gespielt), bin ich der Meinung, daß WAM als Single eher die besseren Chancen auf eine gute Chartsplazierung hat.

:Schild good post:

Allein aufgrund dieser ungerechtfertigten Polarisierung und der ärgerlichen Stimmungsmache gegen WAM habe ich für dieses Lied gestimmt; ansonsten gefallen nämlich auch mir beide Lieder außerordentlich gut. :)

mr.spock1968
04.08.2011, 07:19
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa:

cyberscout
04.08.2011, 08:05
Ja, blabla, mir gefallen auch beide Lieder außerordentlich gut.
WWTFL aber einen Tick besser. Gerade die schnelle Ohreninvasion, noch dazu von einem qualitativ schlechten Videoschnipsel, hat mich schon irgendwie erstaunt. WAM muss ich mir erst noch schönhören; das hat aber bei einigen anderen Lena-Songs vorher auch schon sehr gut funktioniert.

Hmm, habe ich eigentlich je schon mal entscheiden können, ob mir ein Lena-Song besser gefällt als ein anderer?
Ich bin dafür, diese und sämtliche andere Umfragen zu favorisierten Lena-Songs unbedingt mindestens einmal monatlich zu wiederholen!

mr.spock1968
04.08.2011, 10:16
Nicht vergessen auch die Umfragen zu Kleidung, Frisur, Nagellack usw. zu erstellen.

:zahn:

FC.Bayern.München
04.08.2011, 10:43
WWTFL <3

brabelwu
04.08.2011, 11:11
Also im Moment eher WAM

SchokoCappuccino
04.08.2011, 11:50
Würde die Umfrage gerne ändern und "Beide gleich gut" als Option noch hinzufügen, aber das geht im Nachhinein nicht mehr, oder? Naja, aber wenn sich einfach alle die beide gleich gut finden enthalten, dürfte das das Ergebnis ja nicht groß verfälschen... ;)

Ich wollte auch in keinster Weise die Diskussion noch mehr anheizen, sondern einfach nur mal schauen inwieweit jetzt das eine oder andere Lied bevorzugt wird, weil ich nach den ganzen Diskussionen in den unterschiedlich Themen keinen wirklichen Überblick mehr hatte. Aber das geht ja hier gerade sehr gesittet zu, von daher würde ich sagen: Ziel erreicht! :D

manny91
04.08.2011, 12:29
Würde die Umfrage gerne ändern und "Beide gleich gut" als Option noch hinzufügen, aber das geht im Nachhinein nicht mehr, oder? Naja, aber wenn sich einfach alle die beide gleich gut finden enthalten, dürfte das das Ergebnis ja nicht groß verfälschen... ;)

Klar geht das ;)

Queeny
04.08.2011, 12:32
Klar geht das ;)
prima, dann kann ich ja auch mal tätig werden :)

SchokoCappuccino
04.08.2011, 12:54
Klar geht das ;)

Na dann, sehr schön! Danke dir! :)

Ulli#
04.08.2011, 14:59
der WWTFL-Fred ist geschlossen, deshalb häng ich es hier mal an. Ich gehöre auch zu denen, die WWTFL gern möglichst bald als Single sehen würden. Ich frage mich auch, wie Ellie Goulding es findet, dass ihr Song zugunsten eines anderen für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wird. Hoffentlich reagiert sie nicht verschnupft.
Ich vote trotz allem unverdrossen bei N-Joy weiter für WWTFL. Mal schauen, wie lange sich der Titel auf Platz 1 behauptet. Es wär' allmählich an der Zeit, dass WAM ebenfalls Einzug bei Neuvorstellungen - und dann natürlich in die Charts-Spitze hält

Smirn
04.08.2011, 16:47
http://userserve-ak.last.fm/serve/174s/63823351.png

marathonmann
04.08.2011, 17:30
der WWTFL-Fred ist geschlossen, deshalb häng ich es hier mal an. Ich gehöre auch zu denen, die WWTFL gern möglichst bald als Single sehen würden. Ich frage mich auch, wie Ellie Goulding es findet, dass ihr Song zugunsten eines anderen für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wird. Hoffentlich reagiert sie nicht verschnupft.
Alle Radiosender haben das Lied bekommen, es aber kaum gespielt. Deshalb wurde es doch nicht als Single veröffentlicht. Das sollte Ellie eigentlich verstehen.

Außerdem hat sie durch das Radioairplay ja auch schon ein paar Einnahmen.

Lars
04.08.2011, 17:36
der WWTFL-Fred ist geschlossen, deshalb häng ich es hier mal an. Ich gehöre auch zu denen, die WWTFL gern möglichst bald als Single sehen würden. Ich frage mich auch, wie Ellie Goulding es findet, dass ihr Song zugunsten eines anderen für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wird. Hoffentlich reagiert sie nicht verschnupft.

:hmm:
Ich glaube nicht, dass sie es zur Bedingung gemacht hatte, dass WWTFL als Single erscheint.
Also dürfte es ihr auch ziemlich egal sein.
Es sei denn, sie ist so geldgeil. Aber dann würde sie selbst wohl auch eher chart-tauglichere Singles veröffentlichen ;)


Alle Radiosender haben das Lied bekommen, es aber kaum gespielt. Deshalb wurde es doch nicht als Single veröffentlicht. Das sollte Ellie eigentlich verstehen..

Wo hast du denn diese Begründung her?

marathonmann
04.08.2011, 18:38
Aus meinem Gehirn.

jombs
04.08.2011, 19:41
Da ich What a man noch nicht einmal länger als 3 Sekunden gehört habe und Who'd want to find love erst 2 mal auf der Tour und 2 mal nicht vollständig auf der MV mag ich beide gleich gerne...

Ich spar mir die Lieder noch auf bis sie wirklich zu kaufen sind :)

P.S.: das mach ich übrigens mit den Videos auf der Homepage teilweise auch so... Ich spar sie immer auf bis ich mal wieder nen schönen Moment brauch ;)

marathonmann
04.08.2011, 20:52
Ich hab mich zwar schon gewundert, warum dieser Thread erst so spät hier gepostet wurde, trotzdem halte ich diese Umfrage noch für verfrüht. Ich persönlich kenne von WWTFL nur die Liveversion (hauptsächlich von der DVD) und Ellies Demoversion.
Von WAM habe ich außer der diversen Fragmente nur 2 Mal per Internetstream von HR3 das komplette Lied gehört.
Das heißt, ich kenne beide Lieder noch kaum und habe außdem nur den Vergleich Live- gegen Studioversion. Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen um ein objektives Urteil abzugeben.
Und ich denke nicht, das ich hier die große Ausnahme bin. Außnahmen sind wohl eher die Hardcorefans, die bereits beide Lieder in der Studioversion auf ihrer Festplatte habe (wie auch immer beschafft) und sie in Dauerrotation hören.

Dankeschönst
04.08.2011, 21:00
Ich hab mich zwar schon gewundert, warum dieser Thread erst so spät hier gepostet wurde, trotzdem halte ich diese Umfrage noch für verfrüht. Ich persönlich kenne von WWTFL nur die Liveversion (hauptsächlich von der DVD) und Ellies Demoversion.
Von WAM habe ich außer der diversen Fragmente nur 2 Mal per Internetstream von HR3 das komplette Lied gehört.
Das heißt, ich kenne beide Lieder noch kaum und habe außdem nur den Vergleich Live- gegen Studioversion. Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen um ein objektives Urteil abzugeben.
Und ich denke nicht, das ich hier die große Ausnahme bin. Außnahmen sind wohl eher die Hardcorefans, die bereits beide Lieder in der Studioversion auf ihrer Festplatte habe (wie auch immer beschafft) und sie in Dauerrotation hören.
Zu diesen Hardcorefans gehöre ich zum beispiel :clap:

gauloises
04.08.2011, 21:01
Ich hab mich zwar schon gewundert, warum dieser Thread erst so spät hier gepostet wurde

Welcher Thread auch noch fehlt (aber sicherlich bald kommt):

>Welchen Platz in den Charts belegt "What A Man" nach der ersten Woche?<


:D

Lars
04.08.2011, 22:48
Aus meinem Gehirn.

Es klang so als hättest du unbekannte Hintergrundinformationen.

jakeharper
05.08.2011, 23:17
hmmm war jetzt 3 Wochen im Urlaub und etwas abstinent... also schon ne Hammer News hier mit der neuen Single.

Who'd want to find love ist einer meiner absoluten Lena-Lieblingssongs und die Salt n Pepa Version von wam fand ich immer ganz ganz scheußlich. Also schwere Bedingungen um meine Begeisterung anzuheizen. Tendenziell hätte ich Who'd want to find love als super Wahl für eine Single gehalten, auch wenn eine Chartplazierung schwer vorherzusagen war. Zusammen mit dem Film wird wam natürlich für Aufsehen und Gesprächsstoff sorgen. Und wenn ich es 30x gehört habe, gefällts mir wahrscheinlich dann auch... muss das mal wirken lassen...

Sagen wir solange mal: Kein Song kann eine so wunderschöne Stimme entstellen :D

marathonmann
06.08.2011, 00:37
Es klang so als hättest du unbekannte Hintergrundinformationen.
Nein, habe ich nicht.

Ulli#
06.08.2011, 13:34
WWTFL jetzt in der 4. Woche auf Platz 1 in den "Top30-Charts" von N-Joy!! Ist wirklich schade um das Lied... Habe leider die Sendung gestern Abend nicht hören können. Hat jemand von euch die Sendung verfolgt? Mich würde interessieren, ob der Moderator da irgendeinen Kommentar gegeben hat, dass sie jetzt seit vier Wochen einen Titel auf Platz 1 haben, den man nicht als Single oder Download kaufen kann. Das kommt auch nicht alle Tage vor! WAM ist bisher noch nicht bei den Neuvorstellungen. Bin mal echt gespannt, ob beide Titel noch um die Plätze 1 und 2 kämpfen werden.

Tiny Tim
06.08.2011, 14:44
Der Moderator sagte lediglich, dass WWTFL nicht auf GN enthalten ist.

LilyHydrangea
08.08.2011, 11:52
Also ich muss leider sagen, dass ich WWTFL für die bessere Single gehalten hätte. Es ist einfach ein genialer Song. WAM ist einerseits ein Cover, was die Haterfraktion und die BILD wieder zum Lästern bringen könnte ("Lenas Karriere ist am Arsch - jetzt muss sie schon irgendwelche abgenudelten Songs covern" usw.) und noch so eine Hetzjagd wünsche ich ihr echt nicht. Vielleicht hören sich meine Sorgen jetzt übertrieben an, aber schließlich wurde ja schon aus einem harmlosen Interview mit Frank Elstner ein Skandal gestrickt. Die sind halt sehr kreativ, wenns darum geht, andere runterzumachen, das wissen wir alle. Zum anderen finde ich WAM auch nicht so eingängig wie WWTFL, was meiner Meinung nach einen ähnlichen Gutelauneeffekt hat wie Satellite und Not Following. Und genau so einen Song hatte ich mir seit dem ersten Album ja immer gewünscht!

Andererseits hat WAM so etwas ganz Spezielles, Lenahaftes. Ich meine, dass Lena es schafft, aus jedem Song irgendwas Eigenes zu machen, wissen wir auch alle und das ist halt ihr großes Talent. Aber wenn ich WAM höre, finde ich, merkt man das ganz deutlich. Und genau das ist es, was Lena seit USFO so einzigartig gemacht hat und was auch dafür sorgt, dass mir dieses Lied gefällt (und da ist WWTFL eigentlich eher meine Musikrichtung). Ach, ich kann mich nicht entscheiden xD

bates
08.08.2011, 12:06
Andererseits hat WAM so etwas ganz Spezielles, Lenahaftes. Ich meine, dass Lena es schafft, aus jedem Song irgendwas Eigenes zu machen, wissen wir auch alle und das ist halt ihr großes Talent. Aber wenn ich WAM höre, finde ich, merkt man das ganz deutlich. Und genau das ist es, was Lena seit USFO so einzigartig gemacht hat und was auch dafür sorgt, dass mir dieses Lied gefällt (und da ist WWTFL eigentlich eher meine Musikrichtung). Ach, ich kann mich nicht entscheiden xD

Man könnte ja sagen, WAM ist genau deshalb so USFO-mäßig, weil es so wenig USFO-mäßig ist. Oder genauer: Wenn man unterscheidet zwischen Lenas musikalischer USFO-Richtung und Lenas USFO-Attitüde, dann hat WAM genau deshalb viel vom Letzterem, weil es recht wenig vom Ersteren hat.

WWFTL gefällt mir als Song schon wesentlich besser, ist auch näher dran an Musik, die ich sonst so höre. WAM würde ich, nicht von Lena gesungen, wahrscheinlich gar nicht hören. Lena singt den Song allerdings so exorbitant fantastisch, dass er denn doch einiges an Abstand wettmacht. (Mein Eindruck "Lenas beste Gesangsleistung im Studio" verfestigt sich mit jedem Hören, aber viel wichtiger ist, dass der Song mich in ihrer Interpretation wirklich flasht und betört :).) Also tipp ich mal, mit einer Handvoll Zugständnissen an WAM, auf "beide gleich gut".

LilyHydrangea
08.08.2011, 12:31
Man könnte ja sagen, WAM ist genau deshalb so USFO-mäßig, weil es so wenig USFO-mäßig ist. Oder genauer: Wenn man unterscheidet zwischen Lenas musikalischer USFO-Richtung und Lenas USFO-Attitüde, dann hat WAM genau deshalb viel vom Letzterem, weil es recht wenig vom Ersteren hat.



Schön gesagt =) Es ist sozusagen USFO reloaded und zeigt dass Lena uns immer noch überraschen kann, mit Liedern, die wir ohne sie gar nicht hören würden

Rolwin
08.08.2011, 12:54
Man könnte ja sagen, WAM ist genau deshalb so USFO-mäßig, weil es so wenig USFO-mäßig ist. Oder genauer: Wenn man unterscheidet zwischen Lenas musikalischer USFO-Richtung und Lenas USFO-Attitüde, dann hat WAM genau deshalb viel vom Letzterem, weil es recht wenig vom Ersteren hat.

WWFTL gefällt mir als Song schon wesentlich besser, ist auch näher dran an Musik, die ich sonst so höre. WAM würde ich, nicht von Lena gesungen, wahrscheinlich gar nicht hören. Lena singt den Song allerdings so exorbitant fantastisch, dass er denn doch einiges an Abstand wettmacht. (Mein Eindruck "Lenas beste Gesangsleistung im Studio" verfestigt sich mit jedem Hören, aber viel wichtiger ist, dass der Song mich in ihrer Interpretation wirklich flasht und betört :).) Also tipp ich mal, mit einer Handvoll Zugständnissen an WAM, auf "beide gleich gut".
WWFTL ist auf alle Fälle ein massentauglicher Popsong, ohne irgendwelche Fragezeichen. Im Hinterkopf vieler Lenafans spielt der Gedanke, ja- damit kann sie ganz gewiss wieder eine breite Öffentlichkeit erreichen, vielleicht sogar einige, die Lena bisher nicht gemocht haben. Mir persönlich ist das mittlerweile egal. Lena ist dermaßen in Deutschland bekannt und jeder hatte die Möglichkeit durch ihre enorme Präsenz im TV sich ein eigenes Urteil zu bilden, wenn er denn wollte.

Ob WAM ein massentauglicher Song ist oder wird, da habe ich doch erheblich mehr Fragezeichen, weil er mal wieder ungewöhnlich ist.
Auf Lena bin ich aber aufmerksam geworden, weil sie ungewöhnliche Songs gesungen und ungewöhnlich interpretiert hat. Alles andere befand sich schon reichlich in meiner Plattensammlung. Aus diesem Grund ist WAM für mich erste Sahne.

mrlenchenfan
08.08.2011, 14:29
Also für mich sind beide Songs gleich gut, da für mich fest steht: Wenn Lena etwas herausbringt, macht sie alles richtig! Lena ist eine Super-Künstlerin, die so viele Musikstile bedienen kann, dass es einem einfach schwer fallen muss, sich für einen bestimmten Song zu entscheiden!

Deshalb gilt für mich auch: Ich werde die Single WAM U N D die CD GN-Platinum-Edition kaufen, weil ich alles von Lena gut finde!


... Mir persönlich ist das mittlerweile egal. Lena ist dermaßen in Deutschland bekannt und jeder hatte die Möglichkeit durch ihre enorme Präsenz im TV sich ein eigenes Urteil zu bilden, wenn er denn wollte.

Ob WAM ein massentauglicher Song ist oder wird, da habe ich doch erheblich mehr Fragezeichen, weil er mal wieder ungewöhnlich ist.
Auf Lena bin ich aber aufmerksam geworden, weil sie ungewöhnliche Songs gesungen und ungewöhnlich interpretiert hat. Alles andere befand sich schon reichlich in meiner Plattensammlung. Aus diesem Grund ist WAM für mich erste Sahne.

Hier widersprichtst Du dich ja selber! Wenn es wirklich stimmt, was du im ersten Teil gesagt hast, müsste es Dir auch egal sein, ob WAM massentauglich ist!

Aber mich interessiert mittlerweile mehr, was Lena selber zu den Songs sagt! Ich hinterlass zwar auch noch diverse Kommentare in anderen Foren, aber so ernst nehme ich das nicht mehr!

Als Hardcore-Fan ist nur noch Lena für mich wichtig!


Schön gesagt =) Es ist sozusagen USFO reloaded und zeigt dass Lena uns immer noch überraschen kann, mit Liedern, die wir ohne sie gar nicht hören würden

Schön gesagt, deshalb

:Schild good post:


Also ich muss leider sagen, dass ich WWTFL für die bessere Single gehalten hätte. Es ist einfach ein genialer Song. WAM ist einerseits ein Cover, was die Haterfraktion und die BILD wieder zum Lästern bringen könnte ("Lenas Karriere ist am Arsch - jetzt muss sie schon irgendwelche abgenudelten Songs covern" usw.) und noch so eine Hetzjagd wünsche ich ihr echt nicht. Vielleicht hören sich meine Sorgen jetzt übertrieben an, aber schließlich wurde ja schon aus einem harmlosen Interview mit Frank Elstner ein Skandal gestrickt. Die sind halt sehr kreativ, wenns darum geht, andere runterzumachen, das wissen wir alle. Zum anderen finde ich WAM auch nicht so eingängig wie WWTFL, was meiner Meinung nach einen ähnlichen Gutelauneeffekt hat wie Satellite und Not Following. Und genau so einen Song hatte ich mir seit dem ersten Album ja immer gewünscht!

Andererseits hat WAM so etwas ganz Spezielles, Lenahaftes. Ich meine, dass Lena es schafft, aus jedem Song irgendwas Eigenes zu machen, wissen wir auch alle und das ist halt ihr großes Talent. Aber wenn ich WAM höre, finde ich, merkt man das ganz deutlich. Und genau das ist es, was Lena seit USFO so einzigartig gemacht hat und was auch dafür sorgt, dass mir dieses Lied gefällt (und da ist WWTFL eigentlich eher meine Musikrichtung). Ach, ich kann mich nicht entscheiden xD


Nur eine Frage dazu: Haben diese Hater-Attacken Lenas Karriere bis jetzt geschadet?:P


Welcher Thread auch noch fehlt (aber sicherlich bald kommt):

>Welchen Platz in den Charts belegt "What A Man" nach der ersten Woche?<


:D


Warum eröffnest Du denn den Thread nicht?


Ich hab mich zwar schon gewundert, warum dieser Thread erst so spät hier gepostet wurde, trotzdem halte ich diese Umfrage noch für verfrüht. Ich persönlich kenne von WWTFL nur die Liveversion (hauptsächlich von der DVD) und Ellies Demoversion.
Von WAM habe ich außer der diversen Fragmente nur 2 Mal per Internetstream von HR3 das komplette Lied gehört.
Das heißt, ich kenne beide Lieder noch kaum und habe außdem nur den Vergleich Live- gegen Studioversion. Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen um ein objektives Urteil abzugeben.
Und ich denke nicht, das ich hier die große Ausnahme bin. Außnahmen sind wohl eher die Hardcorefans, die bereits beide Lieder in der Studioversion auf ihrer Festplatte habe (wie auch immer beschafft) und sie in Dauerrotation hören.

Ich! Finger hoch! Weil Hardcorefan!


Da ich What a man noch nicht einmal länger als 3 Sekunden gehört habe und Who'd want to find love erst 2 mal auf der Tour und 2 mal nicht vollständig auf der MV mag ich beide gleich gerne...

Ich spar mir die Lieder noch auf bis sie wirklich zu kaufen sind :)

P.S.: das mach ich übrigens mit den Videos auf der Homepage teilweise auch so... Ich spar sie immer auf bis ich mal wieder nen schönen Moment brauch ;)

Also: Ich habe WWTFL in 9 verschiedenen Variationen ( 9 Konzerte = 10 Mal anders!***) und WAM in der "Voll"-version von HR 3!

*** Wieso 10 Mal anders? ich habe die DVD-Version und mindestens 1 Version von einem Privatvideo!!!


der WWTFL-Fred ist geschlossen, deshalb häng ich es hier mal an. Ich gehöre auch zu denen, die WWTFL gern möglichst bald als Single sehen würden. Ich frage mich auch, wie Ellie Goulding es findet, dass ihr Song zugunsten eines anderen für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wird. Hoffentlich reagiert sie nicht verschnupft...

Warum sollte Ellie Golding verschnupft sein? Sie war es ja auch bei "Not Following" nicht!


Würde die Umfrage gerne ändern und "Beide gleich gut" als Option noch hinzufügen, aber das geht im Nachhinein nicht mehr, oder? Naja, aber wenn sich einfach alle die beide gleich gut finden enthalten, dürfte das das Ergebnis ja nicht groß verfälschen... ;)


So...so... Die Option "Beide gleich gut" ist erst später eingefügt worden! Habe mich schon gewundert, dass diese Option erst so wenig gevotet wurde! Also in meinen Augen ist das schon eine "Verfälschung"! :D:-D


Nicht vergessen auch die Umfragen zu Kleidung, Frisur, Nagellack usw. zu erstellen.

:zahn:

Und? Wann eröffnest Du diese Threads? :D:zahn::thumbsup:


Finde ich auch, deshalb habe ich mich bisher der stimme enthalten :)


Und? Hast Du denn mittlerweile für "Beide gleich gut" gestimmt?


Im Moment ganz klar WWTFL.
Kann sich aber noch ändern, wenn WAM mal in Ruhe ganz zu hören ist.

WAM gibt es doch mittlerweile ganz von HR3! So knapp 3 Minuten lang!


Kann mich da nicht entscheiden, wie denn auch bitte? Das wäre so, als wenn ich gefragt würde, was ich lieber esse: Bienenstich oder T-Bone-Steak.
Sorry, für mich nicht beantwortbar.


Doch! Man kann jetzt fürr "Beide gleich gut" voten!


Ich kenn ja What a man noch gar nicht ganz.

Ich schon! Es gibt eine ca. 3 Minuten-Version von HR3!

Doktor Landshut
08.08.2011, 15:36
WAM gibt es doch mittlerweile ganz von HR3! So knapp 3 Minuten lang!

Nun ja, nicht jeder hat wohl Zeit und Nerven, sich 24 Stunden täglich mit Radiosoße zuzudröhnen, in der Hoffnung Lena zufällig zu erhaschen...http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

mrlenchenfan
08.08.2011, 15:37
Ich mag beide Songs auf ihre Art. :)

Und schon abgestimmt? Man kann jetzt nämlich auch für "Beide gleich gut"' voten!


Ich stimme für beide !!!

WAS ?? Geht nicht ?????

Die Songs sind beide toll und beide so voll Lena !!! So voll !!!

Doch! Jetzt geht es!!!


Nun ja, nicht jeder hat wohl Zeit und Nerven, sich 24 Stunden täglich mit Radiosoße zuzudröhnen, in der Hoffnung Lena zufällig zu erhaschen...http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

Dazu habe ich auch keine Zeit! Und da ich in Hamburg wohne, kann ich auch HR3 nur als Stream im Internet hören!


Ich habe erstmal für WWTFL abgestimmt, weil ich die Hammer-Liveversion einfach im Kopf drinne habe und auch nicht so schnell rausbekomme. Zum zweiten möchte ich WAM nicht anhand der bsiher gehörten Schnipsel beurteilen...aber nach der VÖ kann sich meine Meinung durchaus ändern...

Häh? Hat sich bei Dir noch nicht herumgesprochen, dass es WAM als ca. 3 Minuten-Version gibt? Wenn Du sie haben möchtest, solltest Du mich mal per PN ansprechen!


Ganz schwierig.

Vergleiche ich beide Studioversionen, dann liegt bei mir WAM vorne.
WWTFL als Live-Version gefällt mir aber besser als die Studioversion von WAM (wobei wir da die Live-Version ja noch nicht kennen).
Ich kann das leider nicht konkret beantworten und daher auch nicht abstimmen.
(Beide als Single wären toll gewesen – ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert und ich respektiere die Entscheidung von Lena, Brainpool und/oder Universal absolut)

Man kann jetzt für "Beide gleich gut" voten!!!

Sag ich nich...
08.08.2011, 17:14
gibt es denn what a man schon als studioversion? Ich kenne nur die kurzversion ausm trailer??

K3kS
08.08.2011, 17:26
Ich habe auf "Beide gleich gut" geklickt, denn ich finde beide sehr erfrischend, am Anfang fand ich natürlich WWTFL besser, weil ich es ja live gehört habe und WAM noch nich.. aber im üblichen finde ich beide gut. Ich habe WAM jetzt öfter gehört und ich muss sagen, es gefällt mir immer besser, denn früher mocht ich es nich so .. aber jetzt .. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Axel1954
08.08.2011, 17:31
.............. muss ich leider sagen die von Salt N Peper gefällt mir besser.

Geh wieder zurück in den Delta Quaderanten ....... :lol07:

K3kS
08.08.2011, 17:32
gibt es denn what a man schon als studioversion? Ich kenne nur die kurzversion ausm trailer??
Ja lief auch oft in HR3 ;) ...

Smirn
08.08.2011, 18:59
WAM ist einerseits ein Cover, was die Haterfraktion und die BILD wieder zum Lästern bringen könnte ("Lenas Karriere ist am Arsch - jetzt muss sie schon irgendwelche abgenudelten Songs covern" usw.) und noch so eine Hetzjagd wünsche ich ihr echt nicht.
Das hat doch nicht viel zu bedeuten, ob es ein Cover ist oder nicht. Ellie Goulding hat mit "Your Song" (Elton John Cover) ihren größten Erfolg gefeiert (Platz 2 in UK) und zumindest mir sind bisher keine Beschwerden zu Ohren gekommen. Das Ergebnis muss stimmen und bei Lena & Ellie sind die Cover mehr als gelungen. Ich mag zwar immernoch WWTFL besser als WAM aber das heißt ja nicht, dass WAM schlecht wäre, die Latte liegt eben nur enorm hoch.

@mrlenchenfan: Kennst du eigentlich den Button "Editieren"? Der verhindert, dass man nacheinander 15 Beiträge schreibt und sorgt für Übersichtlichkeit. ;) (sieht nach dem Zusammenfügen der Beiträge schon viiiel besser aus)

marathonmann
08.08.2011, 19:14
WAM ist einerseits ein Cover, was die Haterfraktion und die BILD wieder zum Lästern bringen könnte ("Lenas Karriere ist am Arsch - jetzt muss sie schon irgendwelche abgenudelten Songs covern" usw.) und noch so eine Hetzjagd wünsche ich ihr echt nicht.

Es kommt eben darauf an, ob es ein gut gemachtes Cover ist oder ein 08/15. Ich halte es für sehr gut gemacht.

2075manuel
08.08.2011, 19:30
Nun ja, nicht jeder hat wohl Zeit und Nerven, sich 24 Stunden täglich mit Radiosoße zuzudröhnen, in der Hoffnung Lena zufällig zu erhaschen...http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

So geht es legal: RadioRipper installieren, von HR3 den mp3 Stream den ganzen Tag aufzeichnen lassen (ohne selbst zu hören), einmal am Tag in der Playlist von HR3 den Sendetermin raussuchen, rausschneiden (zB mp3DirectCut).

2075manuel
08.08.2011, 19:39
..., bin ich auf diverse andere Fans angewiesen!

Einer davon, hat mir diesen als MP3-Datei zugesandt!
Damit bewegt ihr euch aber auf sehr dünnem Eis.

Das stimmt. Generell dürfen Kopien privat weitergegeben werden. Nach BGH Urteil dürfen das aber nur 7 Kopien sein. (Selbverständlich: Ein Posten von Download-Links ist nicht mehr privat, sondern öffentlich.)

siehe http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/urheberrecht-privatkopie-filesharing-auskunftsanspruch-fragen-und-antworten/

mrlenchenfan
08.08.2011, 19:46
@mrlenchenfan: Kennst du eigentlich den Button "Editieren"? Der verhindert, dass man nacheinander 15 Beiträge schreibt und sorgt für Übersichtlichkeit. ;) (sieht nach dem Zusammenfügen der Beiträge schon viiiel besser aus)


Äh, ja!:hmm:

Nachdem ich ein "Abmahnung" :zahn: von Simon bekommen habe!


gibt es denn what a man schon als studioversion? Ich kenne nur die kurzversion ausm trailer??

Bei HR3 läuft er öfter!


Das stimmt. Generell dürfen Kopien privat weitergegeben werden. Nach BGH Urteil dürfen das aber nur 7 Kopien sein. (Selbverständlich: Ein Posten von Download-Links ist nicht mehr privat, sondern öffentlich.)

siehe http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/urheberrecht-privatkopie-filesharing-auskunftsanspruch-fragen-und-antworten/

Und wieviele Kopien habe ich weitergegeben?


...@mrlenchenfan: Kennst du eigentlich den Button "Editieren"? Der verhindert, dass man nacheinander 15 Beiträge schreibt und sorgt für Übersichtlichkeit. ;) (sieht nach dem Zusammenfügen der Beiträge schon viiiel besser aus)

Ist es so besser?:ironie:


In Anbetracht, dass es bis jetzt nur ein Doppelpost ist - ein bisschen. ;)

Danke Walter! Du bist so gut zu mir! Darum habe ich noch mal ein drauf gesetzt!

Tiny Tim
08.08.2011, 19:57
Ist es so besser?:ironie:

In Anbetracht, dass es bis jetzt nur ein Doppelpost ist - ein bisschen. ;)

Sag ich nich...
08.08.2011, 21:12
Na Schön das er im HR3 läuft xD Was auch immer das ist oder wo er gespielt wird^^ Ich hab ihn noch nie gehör :(

K3kS
08.08.2011, 21:23
Na Schön das er im HR3 läuft xD Was auch immer das ist oder wo er gespielt wird^^ Ich hab ihn noch nie gehör :(
Von wen redest du ? .. WAM? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:

Queeny
08.08.2011, 21:34
Na Schön das er im HR3 läuft xD Was auch immer das ist oder wo er gespielt wird^^ Ich hab ihn noch nie gehör :(
Wenn du HR3 hören möchtest, dann nutze die Möglichkeiten des iNet. Es gibt z.B. einen schönen mp3-Stream (http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/hr3_2.m3u). Alles Weitere findest du hier (http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=2766).

Grombold
08.08.2011, 21:42
Ja, das kann ich ja jetzt so nicht stehen lassen.

Gesanglich sind sowohl WWTFL als auch WAM über jeden Zweifel erhaben, d.h. aber auch WAM ist auf keinen Fall besser gesungen wie WWTFL, auf keinen Fall. (bestenfalls kann man sagen WAM ist besser produziert, das Lenas Stimme klanglich besser zur Geltung kommt.)

Und Soul ist ja wohl per se mehr Mainstream als Indi-Pop. Und in den letzten Jahren ist Soul noch dazu wieder besonders 'in'. Von den beiden Songs ist WAM ganz klar viel mainstreamiger wie WWTFL.

bates
08.08.2011, 21:50
Von den beiden Songs ist WAM ganz klar viel mainstreamiger wie WWTFL.

Ich gebe Dir insofern recht, als mich die unablässige Einordnung von WWTFL als Mainstreamsong auch nicht aufhört zu wundern. Dieses Genre ist doch in den Charts, wenn ich es recht überblicke, im Gegensatz zu Soul so gut wie gar nicht vertreten. Dennoch ist der Song eingängiger, ohrwurmhafter und zumindest beim ersten Hören auffälliger und mitreißender als WAM, das mag die These vielleicht begründen.

Zum Gesang: WAM sticht m.E. nicht nur durch den Sound hervor, sondern auch dadurch, dass Lena so "frei" wie selten in einer Studioaufnahme singt.

Grombold
08.08.2011, 21:53
Zum Gesang: WAM sticht m.E. nicht nur durch den Sound hervor, sondern auch dadurch, dass Lena so "frei" wie selten in einer Studioaufnahme singt.Das liegt an der Produktion.
Und vieleicht daran, daß der ESC-Titelverteidigungs-Scheiß endlich hinter ihr liegt. :D

Brummell
08.08.2011, 21:54
Ich gebe Dir insofern recht, als mich die unablässige Einordnung von WWTFL als Mainstreamsong auch nicht aufhört zu wundern. Dieses Genre ist doch in den Charts, wenn ich es recht überblicke, im Gegensatz zu Soul so gut wie gar nicht vertreten. Dennoch ist der Song eingängiger, ohrwurmhafter und zumindest beim ersten Hören auffälliger und mitreißender als WAM, das mag die These vielleicht begründen.

Zum Gesang: WAM sticht m.E. nicht nur durch den Sound hervor, sondern auch dadurch, dass Lena so "frei" wie selten in einer Studioaufnahme singt.

Vielleicht ist es bei einem Studio-Gig aufgenommen worden. :zahn:

Doktor Landshut
08.08.2011, 21:54
Das stimmt. Generell dürfen Kopien privat weitergegeben werden. Nach BGH Urteil dürfen das aber nur 7 Kopien sein. (Selbverständlich: Ein Posten von Download-Links ist nicht mehr privat, sondern öffentlich.)

siehe http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/urheberrecht-privatkopie-filesharing-auskunftsanspruch-fragen-und-antworten/

Danke Dir und auch mrlenchenfan für die Tipps. Wegen ein paar Kopien mehr oder weniger würde ich mir jetzt nicht gerade in die Hosen machen. Trotzdem werde ich warten, bis der WaM Song ganz offiziell verfügbar ist. Finde übrigens auch beide gut.

earplane
08.08.2011, 22:03
Es wird nur gerne bei der Berichterstattung unterschlagen dass es sich damals bei dem immer wieder gerne herangezogenen BGH Urteil lediglich um Fotokopien einer Buchseite gehandelt hat. Daraus irgendwie auf eine Allgemeingültigkeit der Zahl 7 zu schließen ist gelinde gesagt abenteuerlich.

Sag ich nich...
08.08.2011, 22:05
Jetzt wo ich Wam kenne stimme ich dafür :wub:

Stranger
08.08.2011, 22:39
Mir gefällt nach wie vor WWTFL besser. Aber WAM ist natürlich auch nicht schlecht ;)

Neelix57
08.08.2011, 23:37
Geh wieder zurück in den Delta Quaderanten ....... :lol07:

Dabei habe ich den Delta-Quadranten doch extra wegen Lena verlassen. Denn so gute Künstlerinnen habe ich dort nie gehört.:-)

teroh
09.08.2011, 18:05
Kann man WAM irgendwo denn schon komplett hören?
Ansonsten ist der Thread hier doch sinnfrei.

Ich muss dazu sagen dass ich den Original-Song (WAM) hasse und WWTFL liebe, von daher kann ich schon direkt trotzdem abstimmen...

iheartlena
10.08.2011, 15:31
Ich hab erstmal für WWTFL gestimmt. WAM ist auch sehr, sehr schön, aber WWTFL ist einfach noch einen Tick sympathischer, finde ich. Aber, hauptsache, es kommt ENDLICH was Neues von Lena raus!

L-ML
10.08.2011, 17:48
Ich finde beides gut :D Man sieht in WAM mal wieder eine andere seite von lena :D

*Loeni*
10.08.2011, 22:48
eindeutig wwtfl!

mareb
10.08.2011, 23:02
WAM gefällt mir besser. Er ist interessanter.

DerKnut
12.08.2011, 23:14
Ich bin dafür diesen Fred zu schließen und bei Njoy das ganze nun zu entscheiden :thumbsup:

Tiny Tim
12.08.2011, 23:15
Ich bin dafür diesen Fred zu schließen und bei Njoy das ganze nun zu entscheiden :thumbsup:

:-D :thumbsup:

maybear
13.08.2011, 07:11
Ich bin dafür diesen Fred zu schließen und bei Njoy das ganze nun zu entscheiden :thumbsup:Das ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn das Verhältnis dem Abstimmergebnis hier entspricht, bekommt WAM vielleicht zu wenig Stimmen, wenn beide Lena-Songs auf 1 und 2 kommen sollen, sollten beide auch etwa gleich viel Stimmen bekommen!

vampire67
13.08.2011, 12:09
Das ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn das Verhältnis dem Abstimmergebnis hier entspricht, bekommt WAM vielleicht zu wenig Stimmen, wenn beide Lena-Songs auf 1 und 2 kommen sollen, sollten beide auch etwa gleich viel Stimmen bekommen!
Du hast drei stimmen ;)
Es ist ja wohl selbstverständlich das die 2 & 3 punke an beide Lena-produkte vergeben werden :mr.easton:
Du hast nur die wahl ob WAM oder WWFL die 3 punkte erhält :zahn:

Brummell
13.08.2011, 12:16
Das ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn das Verhältnis dem Abstimmergebnis hier entspricht, bekommt WAM vielleicht zu wenig Stimmen, wenn beide Lena-Songs auf 1 und 2 kommen sollen, sollten beide auch etwa gleich viel Stimmen bekommen!


Hab Vertrauen, das wird schon. :brav: :Yeah04:

DerKnut
13.08.2011, 12:32
Das ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn das Verhältnis dem Abstimmergebnis hier entspricht, bekommt WAM vielleicht zu wenig Stimmen, wenn beide Lena-Songs auf 1 und 2 kommen sollen, sollten beide auch etwa gleich viel Stimmen bekommen!

ich kann dir nicht ganz folgen. Das kommt nur auf deine VPM- Performance drauf an. (VPM= Votes per Minute) :D

pelikan
13.08.2011, 13:00
N-Joy: deja vu (USFD) .. Lena gegen Lena, mal sehen wer gewinnt...:hmm:

Ulli#
13.08.2011, 15:34
N-Joy: deja vu (USFD) .. Lena gegen Lena, mal sehen wer gewinnt...:hmm:
na ja, bei USFD war ja nur Lena dabei, aber bei N-Joy gewinnen Lena und Lena auf Platz 1und 2 gegen 28 andere:clap:

marathonmann
13.08.2011, 16:33
Gegen 27 andere. ;)

Matthias77
13.08.2011, 20:21
Gegen 27 andere. ;)

Also ich kann da für 36 Songs voten. 36 - 2x Lena = 34 (die beiden Songs von Jedward zähle ich einzeln).

Für Katy Perry, Alexandra Stan u. Pohlmann ist es übrigens das letzte Voting. Falls sie es Freitag wieder in die Top 30 schaffen, sind sie 12 Wochen dabei und fallen in der Folgewoche automatisch aus der Wertung.

Muenzi
13.08.2011, 20:40
Also das ist ja unfair. Da kann Lena ja nur 17 Wochen auf der 1 bleiben mit ihren beiden Songs. Mal sehen, ob wir das schaffen und mal sehen, ob bis dahin die Daten der nächsten Tour bekannt gegeben sind.

lexi
13.08.2011, 21:47
Also ich kann mich noch nicht entscheiden,da ich "What a man " noch nicht vollständig gehört habe. Die Ausschnitte haben mir zwar gut gefallen, aber WWTFL hat einfach den Vorteil,
dass es schon auf jedem Konzert gespielt wurde und bei YT zu sehen ist. Ich warte jedenfalls auf ein paar Auftritte von Ihr ( vielleicht kommen noch einige hinzu,mal sehen ),
dann hat " What a man " auch eine gute Chance, besonders wenn man bedenkt das Lena bei öffentlichen Auftritten extrem gut rüber kommt . Auf die nächste Akkustiktour freue ich mich
auch schon riesig!!

Matthias77
13.08.2011, 22:08
Also das ist ja unfair. Da kann Lena ja nur 17 Wochen auf der 1 bleiben mit ihren beiden Songs. Mal sehen, ob wir das schaffen und mal sehen, ob bis dahin die Daten der nächsten Tour bekannt gegeben sind.

Dann muss Lena eben in 12 Wochen die nächste Single ankündigen und als Promo-CD an die Radiosender schicken. Bis zur Veröffentlichung kann sie sich danach noch ein paar Wochen Zeit lassen. Aber zumindest in den Hörercharts könnte sie ihr Abo auf Platz 1 damit schon mal auf 29 Wochen verlängern. ;)

EDIT:

Mit 5 Songs pro Jahr könnte Lena durchgehend Platz 1 belegen. Das sollte für sie kein Problem sein. Einfach eine Single ankündigen, sie wochenlang vom Radio promoten lassen, dann die Veröffentlichung abblasen und die nächste Single ankündigen. :X

maybear
13.08.2011, 22:26
Wobei man die Singles dann ja auch veröffentlichen könnte (zumindest als Download) ...

Matthias77
13.08.2011, 22:36
... oder auf dem Super-Special-Deluxe-Platinum-Opel-Tschibo-Best Of-Limited Edition-Album. :zahn:

gauloises
13.08.2011, 22:42
Mit 5 Songs pro Jahr könnte Lena durchgehend Platz 1 belegen. Das sollte für sie kein Problem sein. Einfach eine Single ankündigen, sie wochenlang vom Radio promoten lassen, dann die Veröffentlichung abblasen und die nächste Single ankündigen. :X

:-D :lol07:

Ulli#
14.08.2011, 15:05
bin mal auf nächsten Freitag gespannt. Wird WAM WWTFL von Platz 1 bei N-JOY verdrängen? Ich drücke WWTFL die Daumen und werde dafür voten, weil's mir einfach besser gefällt

dennis91
14.08.2011, 21:35
bin mal auf nächsten Freitag gespannt. Wird WAM WWTFL von Platz 1 bei N-JOY verdrängen? Ich drücke WWTFL die Daumen und werde dafür voten, weil's mir einfach besser gefällt

Ich denke mal nicht, WWTFL klingt einfach besser bei ihr, und das hat man immerhin schon im voller länge gehört

helo333
16.08.2011, 23:15
WWTFL !! <3

Nicoo
17.08.2011, 08:07
WAM !

Mohnblume
17.08.2011, 10:53
WWTFL!

Hollie60
17.08.2011, 11:04
WWTFL !! <3
Kurze Frage eines Unwissenden:
Was bedeutet eigentlich <3 oder lol ?
Wird oft verwendet aber ich habe leider keine Ahnung.

Natsuki
17.08.2011, 11:19
Kurze Frage eines Unwissenden:
Was bedeutet eigentlich <3 oder lol ?
Wird oft verwendet aber ich habe leider keine Ahnung.


Who'd want to find love = WWTFL^^

Hollie60
17.08.2011, 11:23
Who'd want to find love = WWTFL^^
Diese Abkürzung verstehe ich ausser "^^"?

Natsuki
17.08.2011, 11:25
soll eine smiley darstellen :D

maybear
17.08.2011, 11:43
Kurze Frage eines Unwissenden:
Was bedeutet eigentlich <3 oder lol ?
Wird oft verwendet aber ich habe leider keine Ahnung.Wikipedia hilft (wie meistens):

Emoticons, meist nach rechts gekippte Grafiken (<3 stellt ein Herz dar): http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon
Abkürzungen wie lol (laughing out loud, laut loslachend): http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

Hollie60
17.08.2011, 11:48
Wikipedia hilft (wie meistens):

Emoticons, meist nach rechts gekippte Grafiken (<3 stellt ein Herz dar): http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon
Abkürzungen wie lol (laughing out loud, laut loslachend): http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

Danke für die Aufklärung.

Satelite
20.08.2011, 19:41
Ich mag beidee Songs total.*_*

Sag ich nich...
21.08.2011, 00:22
Ich mag beidee Songs total.*_*#

Ich auch *_*

pelikan
21.08.2011, 16:16
Schwer..aber WAM gewinnt...kills me, Hah!

xxjr16xx
25.08.2011, 15:21
WWTFL !!!!!!!!!!!!!!!!!! :wub: