Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jennifer Rostock

Melanie
03.08.2011, 20:02
Jennifer Rostock nehmen nicht nur am nächsten BuViSo teil, sondern haben letzte Woche auch ihr neues Album veröffentlicht:

http://www.amazon.de/Mit-Haut-Haar-Jennifer-Rostock/dp/B0056F2E0S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312394383&sr=8-1

punkrock
03.08.2011, 20:11
Aber was is mit der Limited Edition mit DVD? Wenn ich mir´n Album kauf, will ich auch die DVD dazu und jetzt erscheint das Ding bloß ohne und bei Amazon erscheint bei der Limuted nur "nicht verfügbar". Mmh, irgendwie doof...

Tasobi
15.08.2011, 20:44
Das neue Album "Mit Haut und Haar" gefällt mir richtig gut ...

punkrock
16.08.2011, 18:52
Ich warte noch, bis die Limited Edition mal etwas billiger hergeht. Knapp 100 EUR (Amazon Marketplace), da hab ich nu keinen Bock drauf!

Dynamo Musik
16.08.2011, 20:31
Die Texte sind mir zu überkandidelt. Und ich mag sie auch überhaupt nicht.

US Fan
02.08.2012, 03:30
Jennifer u. Sido

http://www.youtube.com/watch?v=V3iulwUit1s

j_easy
17.08.2012, 23:38
Sie ist gerade in der NDR Talkshow. Die vielen Tattoos sind schon erschreckend, das Metall im eigentlich schönem Gesicht sind für mich schrecklich :-!
ihre Musik ist OK und unerfolgreich ist Sie nicht. Die sagten in der Show, fängt man einmal mit Tattoos an, so hört man nicht mehr auf. Was wird mit Lena passieren? Hoffe Sie hat zumindest nie Metall im Gesicht. Ich glaube, dann müsste ich die "Gefolgschaft" überdenken. :heul:

Thophi
17.08.2012, 23:45
Naja, also an solchen Äußerlichkeiten wird meine Gefolgschaft für Lena sicherlich nie scheitern.

j_easy
18.08.2012, 00:03
Wenn ich ehrlich bin, spielt das für mich auch eine Rolle. Ich habe Lena Kopf- und Gefühlsmäßig als Gesamtpaket "gebucht". :hmm:

Ist aber nur Spekulation ... Wird schon nicht eintreten.

Fest steht allerdings, ich mag Gesichtspiercing überhaupt nicht!

Queeny
18.08.2012, 00:35
Also ich mag so Blech im Gesicht, oder auch anderswo, auch nicht aaaber man kann es streßfrei wieder entfernen im Gegensatz den ganzen Tatoos, die bleiben bis mal jemand Erde drüberschaufelt.

j_easy
18.08.2012, 01:14
Also ich mag so Blech im Gesicht, oder auch anderswo, auch nicht aaaber man kann es streßfrei wieder entfernen im Gegensatz den ganzen Tatoos, die bleiben bis mal jemand Erde drüberschaufelt.

Stimmt, das ist ein Vorteil ;)

esiststeffen
19.08.2012, 17:25
Also ich bin auch einer, der manche Lieder von dieser Dame (eigentlich ist "Jennifer Rostock" ja eine Band und Jennifer nur die Frontfrau ;)) ziemlich gelungen findet, aber Angucken geht ja mal gar nicht .... :X

Ich konnte Tattoos und Piercings auch noch nie irgendwas abgewinnen. Ganz dezent angewandt wie die Tattoos bei Lena oder früher die Piercings bei Eva Briegel find ich sie gerade noch so erträglich .... aber ich bin nicht unglücklich darüber, dass Letztere sich davon schon vor einer ganzen Weile verabschiedet hat ;)

HolgerL
01.04.2014, 15:57
Die Band spielt am 27.6. Open Air in Wolfsburg.
Der Eintritt ist frei.

Lars
29.06.2015, 12:09
:thumbsup:

https://www.facebook.com/jenniferrostock/videos/10152846343006010/?fref=nf

Tasobi
29.06.2015, 13:00
:thumbsup:

https://www.facebook.com/jenniferrostock/videos/10152846343006010/?fref=nf

Geile Aktion ... :thumbsup:

earplane
06.07.2016, 18:01
Jenifer war heute übrigens auch bei dem Nike Shooting dabei.
https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t50.2886-16/13593384_1735127956745529_588415778_n.mp 4
https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t50.2886-16/13624097_1573916779569775_953745507_n.mp 4

Carlos
06.07.2016, 18:19
Jenifer war heute übrigens auch bei dem Nike Shooting dabei.
https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t50.2886-16/13593384_1735127956745529_588415778_n.mp 4
https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t50.2886-16/13624097_1573916779569775_953745507_n.mp 4

Jetzt rate mal wer Jenifers BH mitgenommen hat (Der passt doch nicht) ;)

Carlos
08.07.2016, 09:42
Ach ja noch ein kleiner Nachtrag Snapchat @maerjungfrau lohnt sich auf Snapchat zu folgen ;)

Carlos
31.08.2016, 12:22
https://www.facebook.com/jenniferrostock/videos/10153687354131010/

esiststeffen
31.08.2016, 15:04

Was ich an dem Beitrag gut finde: Sie singen nicht (oder nicht vordergründig) davon, dass AfD-Wähler armselige unterbelichtete Schweine sind, sondern setzen sich tatsächlich in erster Linie mit deren Inhalten auseinander ;)

Eulenspiegel
31.08.2016, 15:08

Ja es trendet gerade auf twitter. So recht sie ja mit ihren Aussagen hat,so abstoßend ist die durchschaubare Promo für ihr bald erscheinendes Album.
Im selben Post kommentiert/verlinkt sie eine offizielles neues Songvideo. Normalerweise würde ich das ja jetzt hier verlinken. Aber im Moment kann ich gar nicht soviel..wie ich möchte.

Also an alle nicht dummen Kälber...etwas anderes wählen und gleichzeitig das Album ignorieren. Eine Woche vor Release Datum ist das plötzlich wichtig...ein absolutes No Go und treibt der AFD eher noch Wähler zu.

Jennifer Rostock behandelt die Fans wie dümmste Kälber.

david davidson
31.08.2016, 15:14
Ja es trendet gerade auf twitter. So recht sie ja mit ihren Aussagen hat,so abstoßend ist die durchschaubare Promo für ihr bald erscheinendes Album.

Ach, ihr neues Album erscheint? Ich glaube da bestelle ich mir gleich mal zwei, drei; rein aus Prinzip. Extra nur für dich, Euli. ;)

esiststeffen
31.08.2016, 15:15
Eine Woche vor Release Datum ist das plötzlich wichtig...
.... und fünf Tage vor der Landtagswahl in ihrem Heimatbundesland. Bei der die besungene Partei laut aktuellen Umfragen wohl >20 Prozent holen wird. Und auch in dem Bundesland, wo sie heute leben, wird dieselbe Partei 14 Tage später voraussichtlich zweistellig werden. Wann wäre aus deiner Sicht ein geeigneteres Datum gewesen? :hmm:

bates
31.08.2016, 15:23
Was ich an dem Beitrag gut finde: Sie singen nicht (oder nicht vordergründig) davon, dass AfD-Wähler armselige unterbelichtete Schweine sind, sondern setzen sich tatsächlich in erster Linie mit deren Inhalten auseinander ;)

Die erste Strophe ist noch ganz gut, weil damit nochmal unterstrichen wird, dass die AfD eben nicht, im Grunde nicht mal dem Anschein nach, die "Stimme des kleinen Mannes" ist. Nach hinten raus wird der Text dann aber zunehmend platter. Vor allem "es riecht nach 1933" hätten sie sich sparen können. Die politische Situation war damals eine gänzlich andere, und die AfD bzw. die "Neue Rechte" allgemein hat weitaus mehr mit nationalkonservativen Parteien vor '33 gemeinsam als mit der NSDAP. Womit ich sie keineswegs verharmlosen will, aber der Nazi-Vergleich ist einfach unbrauchbar, um dieses Phänomen präzise zu fassen zu kriegen.

Wie auch immer, politische Songs sind ja selten gelungen, der hier ist da eher keine Ausnahme. Ist natürlich gut gemeint, aber wahrscheinlich ohnehin "preaching to the converted".

Eulenspiegel
31.08.2016, 15:28
.... und fünf Tage vor der Landtagswahl in ihrem Heimatbundesland. Bei der die besungene Partei laut aktuellen Umfragen wohl >20 Prozent holen wird. Und auch in dem Bundesland, wo sie heute leben, wird dieselbe Partei 14 Tage später voraussichtlich zweistellig werden. Wann wäre aus deiner Sicht ein geeigneteres Datum gewesen? :hmm:

Vor 10 Monaten oder eher. Indem sie beides verknüpft wird doch deutlich, dass ihr das Thema eigentlich am Allerwertesten vorbeigeht, passend zum neuen Song "irgendwas ist immer".;) Bin übrigens nicht der erste dem diese Realsatire aufgefallen ist (siehe Facebook Kommentare)
Das wirkt so abstoßend durchschaubar - ist sie bei Universal? - hat bestimmt ein Manager gesagt - Nackt war letztes Jahr - ausgelutscht - lass uns das machen. ;)
Kann sie ja nächstes Jahr die entsprechende Zielgruppe im Dschungelcamp bearbeiten.

@david davidson nur zu, wir leben in einem freien Land - aber is es nicht bezeichnend, das selbst du als wahrscheinlich Fan den Release nichtmal mitbekommen hat
und sie treibt ja wirklich der AFD noch Wähler zu - aber egal "Irgendwas ist immer".

@bates auf den Punkt! wobei ich eben bezweifele, dass es gut gemeint ist!

maybear
31.08.2016, 15:38
Vor 10 Monaten oder eher. Indem sie beides verknüpft wird doch deutlich, dass ihr das Thema eigentlich am Allerwertesten vorbeigeht, passend zum neuen Song "irgendwas ist immer".;) Eine Meinung zu einer Wahl gibt man vor einer Wahl ab und nicht irgendwann. Und natürlich ist es günstig wenn man sowieso bereits im Gespräch ist (in diesem Fall weil ein neues Album kommt), dann kriegen das auch mehr Leute mit, das ist im Endeffekt eine Win-Win-Situation, eine Art Cross-Promotion.

Wenn man allerdings einem Musiker nicht mehr zugestehen will, für sein musikalisches Werk zu werben (Pfui, wie kommerziell ...) ...

Eulenspiegel
31.08.2016, 15:45
Eine Meinung zu einer Wahl gibt man vor einer Wahl ab und nicht irgendwann. Und natürlich ist es günstig wenn man sowieso bereits im Gespräch ist (in diesem Fall weil ein neues Album kommt), dann kriegen das auch mehr Leute mit, das ist im Endeffekt eine Win-Win-Situation, eine Art Cross-Promotion.

Wenn man allerdings einem Musiker nicht mehr zugestehen will, für sein musikalisches Werk zu werben (Pfui, wie kommerziell ...) ...

Ja 4 Tage vor der Wahl bekommt das auch die breite Wählerschicht mit;) ..(übrigens die Briefwähler erreicht sie nicht mehr ;)..wohl eher der Dunstkreis von Menschen, denen Jennifer Rostock ein Begriff ist, die aber leider nich genügend vorbestellt haben. ;)

Und wo habe ich Werbung an sich verurteilt? Aber sie war anscheinend eben im Moment nicht mehr genug im Gespräch und eine Cross Promotion mit Win-Win Situation macht man bei einem solchen Thema eben nicht..

Sind hier alle mitlerweil wirklich nach Lenas Cross Promotion Orgien wirklich schon so abgestumpft?

Ich stell mir schon die Werbung vor und in den nächsten Wochen wird sie durch alle Talkshows getrieben, mit dem Aufhänger AFD Video.

Also Anne Will etc. haben sie bestmmt schon gebucht...

Markus Lanz: "Wie waren die Reaktionen?"
Babara Schöneberger: " Wie mutig...und jetzt zum Album"

Bestimmt bekommt sie auch dieses Jahr den Bambi für Selbstcourage ;)

david davidson
31.08.2016, 15:51
Wie auch immer, politische Songs sind ja selten gelungen, der hier ist da eher keine Ausnahme. Ist natürlich gut gemeint, aber wahrscheinlich ohnehin "preaching to the converted".

Klar, das mag sein. Aber bei mir zumindest steht der persönliche "Qualitätsanspruch" an solche Songs eh erstmal zugunsten des generellen politischen Statements hinten an. ;) :)
Finde solche Stellungnahmen von Prominenten zu politischen und gesellschaftlichen Themen eh begrüßenswert, und allermeistens bestätigen sie ja auch die Position am jeweiligen Ende der Sympathieskala.

vampire67
31.08.2016, 15:53
Vor 10 Monaten oder eher. Indem sie beides verknüpft wird doch deutlich, dass ihr das Thema eigentlich am Allerwertesten vorbeigeht, passend zum neuen Song "irgendwas ist immer".;) Bin übrigens nicht der erste dem diese Realsatire aufgefallen ist (siehe Facebook Kommentare)
:gaehn:

Ja gaaaaaaannnnnnz bestimmt bleibt beim wahlvieh das ganze 10 monate im hirn hängen wen sie nochmal warum nicht wählen sollen :ugly:

Ja 4 Tage vor der Wahl bekommt das auch die breite Wählerschicht mit;) ..(übrigens die Briefwähler erreicht sie nicht mehr ;)..wohl eher der Dunstkreis von Menschen, denen Jennifer Rostock ein Begriff ist, die aber leider nich genügend vorbestellt haben. ;)

Ach, durch die kommentierung der aktion bläst das doch schon durch die 'mainstreampresse'. Das kommt schon an bis Sonntag :zahn:

Eulenspiegel
31.08.2016, 15:56
:gaehn:

Ja gaaaaaaannnnnnz bestimmt bleibt beim wahlvieh das ganze 10 monate im hirn hängen wen sie nochmal warum nicht wählen sollen :ugly:

Nachhaltigkeit, Authentizität, Glaubwürdigkeit? ;) Nur so..

Eulenspiegel
31.08.2016, 16:16
Übrigens wie wäre es jetzt in den letztennTagen vor der Wahl auf ihre Kosten eine Tour durch Mecklenburg Vorpommern, auf den Marktplätzen, mit Sammlung für Projekte gegen Rechts umd gleichzeitig Anteil der Einahmen von "Irgendwas ist immer" als Spende für Projekte...Wer glaubt daran?;)

maybear
31.08.2016, 18:00
Übrigens ...Du hast offenbar eine seltsame Vorstellung vom Beruf des Musikers, erwartest, daß der Musiker das als Hobby betreibt und nicht um seinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten und vielleicht auch noch etwas für schlechtere Zeiten zurückzulegen. Meiner Meinung nach kann man die "Werbung", die ein Musiker für sein eigenes Werk macht, nicht mit der Werbung vergleichen, die z. B. Lena für Produkte von L'Oréal macht. Und natürlich wird Jennifer bzw. ihre Band in der nächsten Zeit sicher auch in der einen oder anderen Fernsehsendung das neue Werk "bewerben" (die Termine dürften längst feststehen), jetzt stellt sich nur die Frage, was daran schlecht sein soll, wenn sie in diesem Zusammenhang auch politische Themen ansprechen.

Eulenspiegel
31.08.2016, 18:38
Du hast offenbar eine seltsame Vorstellung vom Beruf des Musikers, erwartest, daß der Musiker das als Hobby betreibt und nicht um seinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten und vielleicht auch noch etwas für schlechtere Zeiten zurückzulegen. Meiner Meinung nach kann man die "Werbung", die ein Musiker für sein eigenes Werk macht, nicht mit der Werbung vergleichen, die z. B. Lena für Produkte von L'Oréal macht. Und natürlich wird Jennifer bzw. ihre Band in der nächsten Zeit sicher auch in der einen oder anderen Fernsehsendung das neue Werk "bewerben" (die Termine dürften längst feststehen), jetzt stellt sich nur die Frage, was daran schlecht sein soll, wenn sie in diesem Zusammenhang auch politische Themen ansprechen.
Ohne diesen inszenierten Aufhänger würde sie in keine Show/Talkrunde eingeladen..für Jennifer Rosstock und ihre Musik ist doch im Helene Fischer Deutschland Fernsehen eigentlich kein Platz ;) Letztes Jahr - oben ohne Auftritt, dieses Jahr....nächstes Jahr Autobiographie oder Tattoo Ratgeber?
Mit diesen verlogenen Auftritten in vielen Talkshows im letzten Jaht sind doch der AFD erst die Wähler von Seiten des öffentlich rechtlichen Fernsehens zugetrieben worden.

Die AFD Verantwortlichen machen irgendwelche kruden Thesen und der Anne Will etc. Aufritt war garantiert. Win-Win Situation ;)

Ja ich stelle gewisse ethische/moralische Ansprüche an denjenigen der mit einer Haltung, sei sie auch noch so OK, Promo macht.

Ihr Kampf gegen die AFD wäre doch viel glaubwürdiger ;)

uns so teuer wäre doch eine 3 tägige Rundreise im eigenen Auto mit unplugged Aufritten auch nicht. 2 Übernachtungen, Benzin, Verpflegung - also darüber müsste sie doch kommen ;)

Rolwin
01.09.2016, 10:31
Ohne diesen inszenierten Aufhänger würde sie in keine Show/Talkrunde eingeladen..für Jennifer Rosstock und ihre Musik ist doch im Helene Fischer Deutschland Fernsehen eigentlich kein Platz ;) Letztes Jahr - oben ohne Auftritt, dieses Jahr....nächstes Jahr Autobiographie oder Tattoo Ratgeber?
Mit diesen verlogenen Auftritten in vielen Talkshows im letzten Jaht sind doch der AFD erst die Wähler von Seiten des öffentlich rechtlichen Fernsehens zugetrieben worden.

Die AFD Verantwortlichen machen irgendwelche kruden Thesen und der Anne Will etc. Aufritt war garantiert. Win-Win Situation ;)

Ja ich stelle gewisse ethische/moralische Ansprüche an denjenigen der mit einer Haltung, sei sie auch noch so OK, Promo macht.

Ihr Kampf gegen die AFD wäre doch viel glaubwürdiger ;)

uns so teuer wäre doch eine 3 tägige Rundreise im eigenen Auto mit unplugged Aufritten auch nicht. 2 Übernachtungen, Benzin, Verpflegung - also darüber müsste sie doch kommen ;)
Oha....ist an deinen Beiträgen aber nicht immer erkennbar :D

Ulli#
02.09.2016, 08:39
http://www.focus.de/kultur/musik/jennifer-weist-jennifer-rostock-saengerin-wird-ueberfallen-ihr-freund-bricht-blutend-zusammen_id_4886823.html

aber solche Leute sind nicht lernfähig. Sie wird weiter ihr Anti-AfD-Lied singen und sich ganz toll finden.

Eulenspiegel
02.09.2016, 08:49
http://www.focus.de/kultur/musik/jennifer-weist-jennifer-rostock-saengerin-wird-ueberfallen-ihr-freund-bricht-blutend-zusammen_id_4886823.html

aber solche Leute sind nicht lernfähig. Sie wird weiter ihr Anti-AfD-Lied singen und sich ganz toll finden.

du hast mich missverstanden. Engagement gegen Rechts ist toll, nur die Art und Weise geht gar nicht, und woher weißt du, dass die Täter nicht AfD Wähler sind? ;)

Rolwin
02.09.2016, 09:07
http://www.focus.de/kultur/musik/jennifer-weist-jennifer-rostock-saengerin-wird-ueberfallen-ihr-freund-bricht-blutend-zusammen_id_4886823.html (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.focus.de/kultur/musik/jennifer-weist-jennifer-rostock-saengerin-wird-ueberfallen-ihr-freund-bricht-blutend-zusammen_id_4886823.html)

Mir fehlt im Moment der Zusammenhang - AfD/Überfall - in deinem Kommentar :hmm:
Wer ist hier nicht lernfähig? Jennifer Rostock? Die jugendlichen Täter? Was hat das AfD-Lied mit dem Überfall zu tun?

bates
02.09.2016, 09:08
Mir fehlt im Moment der Zusammenhang - AfD/Überfall - in deinem Kommentar :hmm:
Wer ist hier nicht lernfähig? Jennifer Rostock? Die jugendlichen Täter? Was hat das AfD-Lied mit dem Überfall zu tun?

Der Überfall war übrigens schon letztes Jahr, der verlinkte Artikel ist vom August 2015.

vampire67
02.09.2016, 09:18
Ich sehe hier aber ein auch inhaltliches problem.
Ihre punkte sind z.b. nicht mit dem grundsatzprogram belegbar:
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Es gab da doch was ausführlicheres wo konkretes zu den punkten drinstand was sie wirklich an gesetzen vorhaben?
Also jenseits von wahlversprechen aus denen das grundsatzprogram wohl besteht.

P.S. Ich bin ehrlich erschreckt wie wenig man scheinbar von dem grundsatzprogram eigentlich gegen die AfD benutzen kann.
Es ist wie wenn man die DDR Verfassung mit dem Grundgesetz vergleicht und dann aber weiss was davon wie tatsächlich durchsetzbar war.

Rolwin
02.09.2016, 09:18
du hast mich missverstanden. Engagement gegen Rechts ist toll, nur die Art und Weise geht gar nicht, und woher weißt du, dass die Täter nicht AfD Wähler sind? ;)
Ich vermute, dass hinter dem Überfall Putin steckt....oder Obama?....oder doch eher Erdogan?.....vielleicht war es aber auch Merkel?.....oder waren es doch nur dreiste Diebe?

Rolwin
02.09.2016, 09:26
Der Überfall war übrigens schon letztes Jahr, der verlinkte Artikel ist vom August 2015.
Danke für die Klarstellung.
So kann man sehr gut ein Thema am Kochen halten...;)

esiststeffen
03.09.2016, 13:11
Die erste Strophe ist noch ganz gut, weil damit nochmal unterstrichen wird, dass die AfD eben nicht, im Grunde nicht mal dem Anschein nach, die "Stimme des kleinen Mannes" ist. Nach hinten raus wird der Text dann aber zunehmend platter. Vor allem "es riecht nach 1933" hätten sie sich sparen können. Die politische Situation war damals eine gänzlich andere, und die AfD bzw. die "Neue Rechte" allgemein hat weitaus mehr mit nationalkonservativen Parteien vor '33 gemeinsam als mit der NSDAP. Womit ich sie keineswegs verharmlosen will, aber der Nazi-Vergleich ist einfach unbrauchbar, um dieses Phänomen präzise zu fassen zu kriegen.

Ich habe übrigens mit keiner Silbe behauptet, dass ich den Song nun ganz toll und phänomenal gelungen finde! Dass politische Songs von Popstars meistens schrecklich platt und peinlich daherkommen (was übrigens durchaus auch Künstler betrifft, die ich mag, z.B. die Sportfreunde Stiller mit ihrem "Antinazibund"), ist ja auch eine Auffassung, die ich vollauf teile. Alles, was ich sagen wollte, ist: Unter diesen Vorzeichen hätten es die Jennifers noch weitaus schlechter machen können ;)
(Und bzgl. "Nazi-Vergleich": Mag schon sein, dass die Sehnsuchtszeit der AfDler eher 1900 ist als 1933. Aber dass die Partei heute deutlich weiter rechts steht als vor zwei Jahren, und man sich weitaus lieber und beherzter zur Mitte hin abgrenzt als nach rechts, ist ja recht offensichtlich. Und dass für die weitaus meisten Menschen, die diese Partei wählen, der Unterscheid zwischen "Nazis" und "nationalkonservativen Parteien vor '33" eher ein diffuser und verkopfter sein dürfte, halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich ;))

Ich sehe hier aber ein auch inhaltliches problem.
Ihre punkte sind z.b. nicht mit dem grundsatzprogram belegbar:
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Es gab da doch was ausführlicheres wo konkretes zu den punkten drinstand was sie wirklich an gesetzen vorhaben?
Also jenseits von wahlversprechen aus denen das grundsatzprogram wohl besteht.

P.S. Ich bin ehrlich erschreckt wie wenig man scheinbar von dem grundsatzprogram eigentlich gegen die AfD benutzen kann.
Es ist wie wenn man die DDR Verfassung mit dem Grundgesetz vergleicht und dann aber weiss was davon wie tatsächlich durchsetzbar war.
Klar werden die in ihr Grundsatzprogramm nicht schreiben "Frauen sollen am besten drei Kinder bekommen und den größten Teil des Tages am Herd verbringen" – aber dass das eine Vorstellung ist, die durchaus mit dem Geist dieser Partei in Einklang zu bringen ist, dürfte auf der Hand liegen, und das ist für mich das Entscheidende ;)
(Zufällig hatte ich gerade jetzt vor wenigen Tagen, evtl. sogar am gleichen Tag, an dem das Lied rauskam, einen Flyer des hiesigen AfD-Kreisverbandes im Briefkasten, auf dem auch die wichtigsten Eckpunkte der Partei aufgelistet waren – obwohl bei uns ja derzeit noch nicht mal Wahlkampf ist! –, und da hatte ich schon den Eindruck, dass das einen ganz ähnlichen Geist atmet wie das, was im Lied besungen wird)

Carlos
27.09.2016, 12:50
Morgen am Mittwoch den 28.9.2016 im ZDF Morgenmagazin

Oskar
28.10.2016, 23:37
Sie ist eine Hengstin...

Ehm, ja. Ich "werfe" das mal in die Runde. :D

https://www.youtube.com/watch?v=aKf5jqfoxIE

Oskar
28.10.2016, 23:49
Dieses Video lässt einen nicht kalt. Egal, ob es einen verstört, nervt oder eine Gänsehaut auslöst, auf jeden Fall rührt sich etwas in einem. Und das ist mehr als deutsche Popmusik sonst tut.

http://www.jetzt.de/musik/jennifer-rostock-song-hengstin

j_easy
29.10.2016, 08:29
Übertreibt da der Jetzt AutorIn nicht etwas? Es ist ein Feministischer Song. Gesellschaftspolitisch.

Maschine, der Frontsänger der aufgelösten Pudys, war gestern bei der Goldenen Henne Verleihung mit einem Geopolitischen Song (EHE DER KRIEG BEGINNT. ) am Start, in dem es um von aktuellen Kriegen zerstörte Städte gibt, wie Aleppo.

Bina
28.03.2017, 21:15
weiß jemand wann und wo die Sendung läuft
https://www.instagram.com/p/BR6aoQcgKY2/

Furlong
28.03.2017, 21:21
weiß jemand wann und wo die Sendung läuft
https://www.instagram.com/p/BR6aoQcgKY2/

https://www.deluxemusic.tv/general-records/sendungen-seiten/update-deluxe.html?type=1385049735

earplane
21.08.2017, 10:57
das hatten wir glaub ich hier noch nicht, ganz am Anfang übrigens mit kleiner Lena Erwähnung

https://www.youtube.com/watch?v=oozqynwewuE

earplane
15.11.2017, 15:28
Die Band macht macht eine Pause. Die Tour im Frühjahr findet aber noch statt.
https://www.facebook.com/jenniferrostock/posts/10154847116011010
wird auch überall vermeldet
http://www.zeit.de/news/2017-11/15/musik-jennifer-rostock-kuendigen-pause-an-15150602

earplane
07.03.2018, 12:13
:ugly: das ist mal ein Statement

was war da los gestern?
da sind aber wieder alle schmierblätter auf den zug aufgesprungen. „ey leute, nackte haut auf 12uhr! wir kennen die alte zwar gar nicht und haben auch keine ahnung, was überhaupt passiert ist, aber lasst mal irgendwas dummes darüber schreiben!“ 
wenn ich 10000€ an eine gemeinnützige organisation spende, ein frauenzentrum besuchen gehe...dann interessiert das natürlich niemanden. wenn es aber so leicht ist eure aufmerksamkeit zu bekommen, dann stell ich mich das nächste mal nackt vor eine solche einrichtung, vielleicht macht ihr ja dann nen bericht drüber.
und bevor hier weiter spekuliert wird, ich habe mir unter narkose eine hormonspirale einsetzen lassen. ich habe mir nicht meine schamlippen verkleinern, vergrößern oder abschneiden lassen. und zum arschloch bleachen lassen braucht man meiner meinung keine narkose. ein „gute besserung jennifer“ wäre hier eigentlich das angebrachteste gewesen.
ich werde natürlich in zukunft weiterhin solche fotos von mir posten, wenn ich bock darauf habe, denn ich liebe meinen körper und es ist meine entscheidung wo ich ihn wie präsentiere. ein mann in boxershorts mit der gleichen überschrift in diesen klatschblättern? hätte es nicht gegeben.
und an alle neuen follower: hi. ich bin übrigens die jennifer, sängerin und moderatorin von beruf. das wusstet ihr ja sicherlich noch nicht. wenn ihr hier seid, um ab und an mal meine brüste zu sehen...nich nötig. einfach „jennifer rostock“ bei google eingeben und zack sind sie da. da müsst ihr euch das ganze scheiß gelaber von mir zwischen den sexy fotos nicht reinziehen. gern geschehen. tschaui.
https://www.instagram.com/p/BgA7aSuAvKH/

Zampano
07.03.2018, 13:02
...zum arschloch bleachen lassen braucht man meiner meinung keine narkose...

Bei mir besser schon, aber ich bin auch kein zugelassener Arzt und es ist billig...

http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/289.gif

Bina
07.03.2018, 13:06
geil :daumen:

Mizzi
08.03.2018, 01:28
ich könnte ihr solche höschen dauerhaft besorgen :rofl:

Carlos
25.05.2018, 12:18
https://www.instagram.com/p/BjMTzlxgf1s/

Habe voll das mitleid.

j_easy
25.05.2018, 21:04
https://www.instagram.com/p/BjMTzlxgf1s/

Habe voll das mitleid.Lena gefällts, warum auch immer. Ist vielleicht so ein Tattoo oder Feminismus Ding :)

...

Carlos
02.06.2018, 10:23
Jennifer Weist
ICH WERDE JURORIN BEI X-FACTOR!!!!
https://www.instagram.com/p/Bjg2DAhgWwZ/

j_easy
02.06.2018, 19:29
Dachte die Sendung gibt es nicht mehr ...
Ob Sie da nach Anzahl und Art der Tattoos urteilt?
Jennifer Weist
https://www.instagram.com/p/Bjg2DAhgWwZ/

earplane
15.09.2021, 15:08
YAENNIVER - HALB SO ICH

https://www.youtube.com/watch?v=xRGm2rLkM9E

vampire67
03.02.2025, 17:20
Das gehört dann doch auch hierher:

https://www.instagram.com/p/DFkyqBgNUlL/

synapse
03.02.2025, 18:01