PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingssingle ♥



Nicoo
05.08.2011, 21:23
Welche Single mögt ihr am liebsten ?
(Song, Video, Cover, usw . . )

P.S. Ich weiß "What A Man" gibts noch nicht aber da es am 2.9 kommt hab ich es dazu getan.
Wer noch auf das Video ect wartet und dann erst abstimmt ist ok.

Smirn
05.08.2011, 22:42
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61BQU9Hs0cL._SL500_AA300_.jpg

jakeharper
05.08.2011, 23:11
ganz klar tbas!

[fliP]
05.08.2011, 23:21
Not Following! Ach nein, halt. Who'd want to find love! Äh... och menno :D

gauloises
05.08.2011, 23:25
;240757']Not Following! Ach nein, halt. Who'd want to find love! Äh... och menno :Dhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap:

pLENArium
05.08.2011, 23:27
...natürlich WCGO :verehrung: - nur dieses nervige Intro hätte man ruhig weglassen können ;)

Tiny Tim
05.08.2011, 23:27
Für mich ganz schwer zu beantworten; ich kann lediglich sagen, dass es TAND nicht ist, obwohl ich den Song mag.

Satellite kommt in Frage, weil gleich drei Top-Songs (mit ewigem Chartsrekord: alle drei in den Top5) darauf enthalten sind, von denen zwei (Satellite und Love Me) das Zeug zu echten Klassikern haben und einer (Satellite) schon längst einen festen Platz in der Popgeschichte hat; außerdem mag ich alle drei Songs sehr gerne. Von daher könnte ich ohne weiteres sofort für Satellite voten, wenn das nicht heute ein merkwürdiges Signal abgäbe: als wäre danach nichts Tolles mehr gekommen.

Taken by a Stranger kommt in Frage, weil der Song wirklich innovativ ist und mit Singlecover, Video und Live-Auftritten ein Gesamtkunstwerk mit unglaublichem Sexappeal darstellt. Auch der B-Seiten-Song That Again passt perfekt dazu.

Und What A Man kommt in Frage, weil ich es wunderbar finde, dass Lena mit solcher Souveränität auch im Jazz/Soul/Blues-Bereich reüssiert (stilistisch erinnert der Song mich übrigens ein wenig an die ehemalige West-Coast-Soul-Band Raven vom Ende der Sechziger Jahre). Und ihr Gesang ist betörend wie nie zuvor.

Wie es aussieht, muss ich mich der Stimmabgabe wohl enthalten. ;)

eternity
05.08.2011, 23:58
Da es hier um die Singles geht und ich daher jetzt nur alle Studioversionen miteinander vergleiche, dann WAM.
Somit ist die Entscheidung wesentlich einfacher, als wenn ich alle Live-Versionen mit einfließen lassen würde, dann könnte ich hier wirklich nicht abstimmen, ich wüßte es echt nicht :hmm:

Grombold
06.08.2011, 11:50
Meine Lieblingssingle:

̶n̶̶o̶̶t̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶l̶̶l̶̶o̶̶w̶̶i̶̶n̶̶g̶
taken by a stranger
̶w̶̶h̶̶o̶'̶d̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶n̶̶t̶̶ ̶̶t̶̶o̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶l̶̶o̶̶v̶̶e̶

:D

brabelwu
06.08.2011, 11:51
Taken by a stranger und what a man...hab mich aber für TbaS entschieden

jule.loves.lena
06.08.2011, 17:04
Ich mag Touch a new day und What a man am liebsten.Hab schließlich für TAND gevotet.

Nicolas Hazen
06.08.2011, 19:24
TBAS - ganz klar - der außergewöhnlichste und IMO beste der genannten Songs, by far

Brummell
06.08.2011, 19:40
TBAS - ganz klar - der außergewöhnlichste und IMO beste der genannten Songs, by far

Entschuldige dass ich dich hier anspreche, aber jedesmal wenn du postest sehe ich ganz gebannt auf deinen Avatar und frage mich wer zum Teufel das ist und was sie da um den Mund herum hat.
Hat sie
1) an einem Schlachtfest teilgenommen ?
2) ihren Mund in einen Blaubeerkuchen fallen lassen ?
3) von einem Kind einen Anstrich mit Nutella bekommen ?

:hmm: :D

Acid0989
06.08.2011, 19:44
Entschuldige dass ich dich hier anspreche, aber jedesmal wenn du postest sehe ich ganz gebannt auf deinen Avatar und frage mich wer zum Teufel das ist und was sie da um den Mund herum hat.
Hat sie
1) an einem Schlachtfest teilgenommen ?
2) ihren Mund in einen Blaubeerkuchen fallen lassen ?
3) von einem Kind einen Anstrich mit Nutella bekommen ?

:hmm: :D

Nein. Da hat sie gerade ein Pferdeherz gegessen, als Aufnahmeritual in denn Stamm.
Das ist Emilia Clarke aus "Game of Thrones"

Auf die schnelle mal gesucht http://www.youtube.com/watch?v=VFcS0zK41WY&feature=player_detailpage#t=193s

Brummell
06.08.2011, 19:50
Nein. Da hat sie gerade ein Pferdeherz gegessen, als Aufnahmeritual in denn Stamm.
Das ist Emilia Clarke aus "Game of Thrones"

Vielen Dank. also etwas in Richtung Variante 1

(Also ein rohes Pferdeherz zu verspeisen wäre doch nicht so mein Fall .) :nein2:

marathonmann
06.08.2011, 20:01
Von der Emilia gäbe es auch wesentlich schönere Bilder. ;)

mrlenchenfan
08.08.2011, 16:19
Welche Single mögt ihr am liebsten ?
(Song, Video, Cover, usw . . )

P.S. Ich weiß "What A Man" gibts noch nicht aber da es am 2.9 kommt hab ich es dazu getan.
Wer noch auf das Video ect wartet und dann erst abstimmt ist ok.


Übrigens: diese Umfrage ist unvollständig! auf der Single von "Satellite" waren auch noch "Bee" und "Love Me" drauf! Und bei TAND gab es auch noch einen Track!

Und warum gibt es keine Option "Alle gleich gut"? Dann hätte ich nämlich gevotet!

Nachtrag:

Und wie ich eben gelesen habe, gab es auf TBAS noch "That Again" als "B"-Seite

mrlenchenfan
08.08.2011, 16:25
... Wie es aussieht, muss ich mich der Stimmabgabe wohl enthalten. ;)


Oder es gibt, wie beim WWTFL vs. WAM - Voting, demnächst auch eine Option "Alle gleich gut"! Dann würde ich nämlich mitvoten!

Smirn
08.08.2011, 18:21
diese Umfrage ist unvollständig!
Die Umfrage ist vollständig, da es nur um die Singles geht, nicht um die B-Seiten der CDs.

mrlenchenfan
08.08.2011, 18:33
Die Umfrage ist vollständig, da es nur um die Singles geht, nicht um die B-Seiten der CDs.

Tut mir leid, aber: Die B-Seiten gehören zur Single! Und manche B-Seite einer Single ist bekannter, als die A-Seite!!!

K3kS
08.08.2011, 18:35
Ich warte noch auf WAM .. dann stimme ich ab :thumbsup:

mrlenchenfan
08.08.2011, 18:37
Ich warte noch auf WAM .. dann stimme ich ab :thumbsup:

Also: Ich habe schon WAM als MP3 von ca. 3 Minuten Länge! Gabs mal bei HR3!!

K3kS
08.08.2011, 18:40
Also: Ich habe schon WAM als MP3 von ca. 3 Minuten Länge! Gabs mal bei HR3!!
ich weiß :) .. hab ich auch schon gehört und ich hör es auch gerade .. aber ich warte auf die Single ;) ich will sie erst in den Händen halten :wub: :zahn:

mrlenchenfan
08.08.2011, 18:50
ich weiß :) .. hab ich auch schon gehört und ich hör es auch gerade .. aber ich warte auf die Single ;) ich will sie erst in den Händen halten :wub: :zahn:


Auf denn, am 2. September 2011!

marathonmann
08.08.2011, 19:00
Tut mir leid, aber: Die B-Seiten gehören zur Single! Und manche B-Seite einer Single ist bekannter, als die A-Seite!!!

Wer hindert dich daran, die B-Seiten in deine Bewertung einzubeziehen? Tatsache ist doch: Ich habe alle Lenasingles hier rumliegen und so oft ich sie auch durchzähle, komme ich immer nur bis 3.

mrlenchenfan
08.08.2011, 19:38
Wer hindert dich daran, die B-Seiten in deine Bewertung einzubeziehen? Tatsache ist doch: Ich habe alle Lenasingles hier rumliegen und so oft ich sie auch durchzähle, komme ich immer nur bis 3.

Richtig! Es gibt drei veröffentlichte Single-CDs! Aber auf diesen 3 Single-CDs sind 7 Songs:

1. Single-CD: Satellite, Bee und Love Me

2. Single-CD: Touch A New Day und We Can't Go On

3. Single-CD: Taken By A Stranger und That Again

Und geplant:

4. Single-CD: What A Man und ???

Deshalb bin ich der meinung, wenn man solche Umfrage startet, sollte man alle Songs berücksichtigen, sonst wird die Umfrage verfälscht!

Deshalb habe ich hier mal eine Umfrage gestartet, die alle Songs auf den Single-CDs berücksichtigt!

Hier geht es zur Umfrage:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5807-Lieblingssongs-auf-den-Singles

Smirn
08.08.2011, 20:28
Deshalb habe ich hier mal eine Umfrage gestartet, die alle Songs auf den Single-CDs berücksichtigt!

Hier geht es zur Umfrage:
Für WCGO könnte man z.B. hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4412-Lena-Best-of-all) voten.

Nach dem Voting, könnte man gleich noch folgende Umfragen starten:
- beste USFO-Performance (mit 3 mal Satellite zur Auswahl)
- beste USFD-Performance (mit 4 mal TBAS, 3 mal Push Forward, 2 mal AMAO / WHTM / Maybe / MTM zur Auswahl)
- beste Satellite-Performance
- beste TBAS-Performance
- beste Studio-Performance
- beste Live-Performance
- beste Performance aus allen Voting-Siegern
- Satellite vs. TBAS / Satellite vs. TAND / TAND vs. TBAS / Satellite vs. TAND vs. TBAS
...
(ich weiß gar nicht, ob es diese Votings wohlmöglich schon gibt.......)

bates
08.08.2011, 20:51
- Satellite vs. TBAS / Satellite vs. TAND / TAND vs. TBAS / Satellite vs. TAND vs. TBAS
...


Wo wir schon bei Votings sind, auf den Nägeln brennen mir jenseits von Singles auch noch: Apfelkuchen vs. Kartoffelsalat; TBAS-Outfit vs. "Hello Kitty"-Schluppen; Delegations-Bootsfahrt D'Dorf vs. "Flusskunde in Zürich"-Video, "Wonderful Dreaming" vs. Elstner-Interview und, und, und ...

Smirn
08.08.2011, 21:08
Wo wir schon bei Votings sind, auf den Nägeln brennen mir jenseits von Singles auch noch: Apfelkuchen vs. Kartoffelsalat; TBAS-Outfit vs. "Hello Kitty"-Schluppen; Delegations-Bootsfahrt D'Dorf vs. "Flusskunde in Zürich"-Video, "Wonderful Dreaming" vs. Elstner-Interview und, und, und ...
Ich wollte es erstmal auf Gesang beschränken aber das könnte interessante Umfragen ergeben :)

2075manuel
08.08.2011, 21:13
Für WCGO könnte man z.B. hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4412-Lena-Best-of-all) voten.

Nach dem Voting, könnte man gleich noch folgende Umfragen starten:
- beste USFO-Performance (mit 3 mal Satellite zur Auswahl)
- beste USFD-Performance (mit 4 mal TBAS, 3 mal Push Forward, 2 mal AMAO / WHTM / Maybe / MTM zur Auswahl)
- beste Satellite-Performance
- beste TBAS-Performance
- beste Studio-Performance
- beste Live-Performance
- beste Performance aus allen Voting-Siegern
- Satellite vs. TBAS / Satellite vs. TAND / TAND vs. TBAS / Satellite vs. TAND vs. TBAS
...


Ich finde, wir brauchen erst einmal eine Umfrage darüber, welche Umfragen wir wollen.

earplane
08.08.2011, 22:23
:hi: Antrag zur Geschäftsordnung: Ich beantrage dass wir zuerst eine Tagesordnung beschließen.

pinotgrigio
01.09.2011, 17:32
Habe mich schweren Herzens für WAM entschieden (tut mir leid, liebes Satellitenlied!). Weil es ausdrucksstärker/variabler gesungen ist als die anderen zur Auswahl stehenden Songs. Gäbe es "Good News" als Single, hätte ich mich voraussichtlich dafür entschieden...

Brummell
01.09.2011, 17:37
Habe mich schweren Herzens für WAM entschieden (tut mir leid, liebes Satellitenlied!). Weil es ausdrucksstärker/variabler gesungen ist als die anderen zur Auswahl stehenden Songs. Gäbe es "Good News" als Single, hätte ich mich voraussichtlich dafür entschieden...

Gibt es doch, als zweiten Track. ;)

(Außerdem ein ganz eigenartiges Gefühl "Good News" live ohne Bilder zu hören - fast noch intensiver, wenn man sich die "Bilder" mit seinem geistigen Auge ansieht.)