PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr



manny91
05.08.2011, 22:33
Der Vollständigkeit halber und damit es nicht in den Tiefen der Shoutbox untergeht:
http://www.voxnow.de/prominent.php?player=1&play_now=1

Update: Anscheinend ist das Video da wieder weg :hmm:

Bereitet euch vor dem Einschalten aber bitte 'Push Forward', 'I like you' oder sonst was sweetes vor. Der Bericht ist ein Sommerlochs-Füller (keine neuen Infos) - aber wieder mal "zu 1/3 gefüllte Hallen", "vorerst erste und letzte Tour", "Fans hauen ab", "zickig (Elstner-Interview)", bla bla blub.

DomeK
05.08.2011, 22:39
http://img266.imageshack.us/img266/4911/gottbewahre.jpg

K3kS
05.08.2011, 22:41
Der Vollständigkeit halber und damit es nicht in den Tiefen der Shoutbox untergeht:
http://www.voxnow.de/prominent.php?player=1&play_now=1

Bereitet euch vor dem Einschalten aber bitte 'Push Forward', 'I like you' oder sonst was sweetes vor. Der Bericht ist ein Sommerlochs-Füller (keine neuen Infos) - aber wieder mal "zu 1/3 gefüllte Hallen", "vorerst erste und letzte Tour", "Fans hauen ab", "zickig (Elstner-Interview)", bla bla blub.

einfach ätzend ... waren wohl noch nie in diesem Forum http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01: und haben sich garnicht informiert :suspekt: :D

manny91
05.08.2011, 22:45
einfach ätzend ... waren wohl noch nie in diesem Forum http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01: und haben sich garnicht informiert :suspekt: :D

Klar, aber das was die senden entspricht nicht dem, was die wissen... Man muss doch irgendwie etwas auf die Beine bekommen wenn alle Promis im Urlaub sind und man Platzfüller braucht.

Tiny Tim
05.08.2011, 22:46
Solche Sendungen funktionieren eigentlich überhaupt nur im Modus des Lästerns. Insofern m.E. nicht der Erwähnung wert.

Melanie
05.08.2011, 23:54
Ist doch in jeder Musiker-Biografie dasselbe. Einer muss immer den Bad Guy spielen und im Falle von Lena ist es eben RTL, VOX und Co.

Kölscher Jung
06.08.2011, 00:11
Es ist genau das, was man von dieser RTL-Gruppe erwarten kann. Armseliger geht es nicht. Bei denen sind die DSDS-Fuzzis das Größte und Lena ist das Letzte. Irgendwie merken die gar nicht, wie sackblöd die sind.

tobago
06.08.2011, 00:25
Fazit; Seht euch nichts an, was zum Thema Lena von dieser "sackblöden" :clap: Ertel-Gruppe kommt.

Two
06.08.2011, 00:28
Na zum Glück schau ich nur Lenaspezifisches bei Raab TV, ähm Pro7 mein ich natürlich :D

Thophi
06.08.2011, 01:00
Och neeeee, das muss ich mir jetzt nicht geben, krieg ich nur schlechte Laune von...

Toasti
06.08.2011, 01:12
Stimm ich zu. Muss ich auch nich sehn, sonst reg ich mich nur wieder auf und kann heut Nacht nich einschlafen :zahn:

earplane
06.08.2011, 09:42
Seht es mal positiv. Lena ist ein leuchtendes Beispiel dafür dass jemand mit echtem Talent auch langfristig Erfolg haben kann. Und sie ist der lebende Beweis dafür dass man als Gewinner einer Casting-Show zu einem echten Star werden kann. Das steht im krassen Gegensatz zur Eintagsfliegen Produktion bei der RTL Gruppe. Klar dass die sich davon provoziert fühlen. Ich würde mir eher Sorgen machen falls die Truppe plötzlich anfängt Lena zu loben.

Hollie60
06.08.2011, 10:39
Die RTL Gruppe ist die BILD nur mit bewegten Bildern.

Kölscher Jung
06.08.2011, 10:47
Ich weiss, dass es nichts bringt, aber ich hätte Lust, denen irgendwas zu schreiben. Aber wahrscheinlich lachen die darüber sowieso nur. Hat jemand von euch schon mal was an RTL oder VOX geschrieben und hat Erfahrungen damit?

mr.spock1968
06.08.2011, 11:26
Ich weiss, dass es nichts bringt, aber ich hätte Lust, denen irgendwas zu schreiben. Aber wahrscheinlich lachen die darüber sowieso nur. Hat jemand von euch schon mal was an RTL oder VOX geschrieben und hat Erfahrungen damit?

Nein warum auch? Die machen ihren Job und unterhalten damit ihre Zuschauer. Mehr nicht.

Rolwin
06.08.2011, 11:30
Man sollte nicht davon ausgehen, dass in der RTL-Gruppe keiner Lena mag. Ich denke, dass der Anteil derjenigen die Lena gut finden ähnlich ist, wie in der breiten Bevölkerung.
Das ist wie in einer normalen Produktionsfirma. Man weiß, dass die Konkurrenz ein erstklassiges Produkt herstellt, eventuell besser als das eigene. Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste, ich stelle die eigene Produktion ein. Die zweite, ich versuche das eigene Produkt mit Werbemaßnahmen durchzusetzen und zähle alle Schwachpunkte der Konkurrenz auf.
Bei Lena haben sie sich rausgesucht, keinen großen Stimmumfang, kann nicht tanzen, TAND war ein Flopp, USFD langweilig, geringe Einschaltquoten, die Hallen waren bei der Tour nur halb gefüllt, keiner will mehr Lena sehen, ESC nur 10. Platz, kein Benehmen (Elstner Interview)..als Konkurrent könnte ich diese Liste beliebig fortsetzen. Dass das nicht die feine englische Art ist, ist wohl bekannt und ob das auf Dauer durchsetzbar ist, steht auf einem anderen Papier......

Edit: Dass das Video so schnell wieder verschwunden ist (ich habs gar nicht mehr sehen können) spricht für mich Bände.

Julius
06.08.2011, 11:50
Ich weiss, dass es nichts bringt, aber ich hätte Lust, denen irgendwas zu schreiben. Aber wahrscheinlich lachen die darüber sowieso nur. Hat jemand von euch schon mal was an RTL oder VOX geschrieben und hat Erfahrungen damit?

Ja. Zwei oder drei mal versucht. Nur zum Test. Wurde aber gar nicht erst veröffentlicht bei diesem Sender. Passte offenbar nicht in das Konzept.
Vorschlag: Positiv sehen. So lange die über andere -wie z.B. Lena- reden, scheint deren Leben interessanter zu sein als das eigene (und das der eigenen Produkte). Wenn über Lena mal nicht mehr berichtet werden sollte -was bitte niemals passieren soll- müssten wir uns Gedanken machen.

Smirn
06.08.2011, 13:23
Was ihr habt? Jetzt wissen sogar die VOX-Zuschauer, dass Lena bald ne neue Single am Start hat. :hmm:

@Rolwin:
http://bilder.static-fra.de/rtlnow/picupload/71/VOXnow_Stopper_Prominent_Rechtliche_Grue nde_710x60_1306254745.jpg

manny91
06.08.2011, 14:06
@Smirn: Ja, aber kurz nach der Ausstrahlung war der Beitrag noch online... Ich hab den da ja noch gesehen...

FloMG
06.08.2011, 14:10
:-D Die haben bestimmt gedacht Brainpool arbeitet FR Abend nach 20 Uhr nicht mehr . Könnte mir gut vorstellen , dass da ein nettes Schreiben bei Vox angekommen ist http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Smirn
06.08.2011, 14:13
@Smirn: Ja, aber kurz nach der Ausstrahlung war der Beitrag noch online... Ich hab den da ja noch gesehen...
Ich weiß. Und vielleicht wusste Brainpool das auch. Und weil die es wussten, wusste es der Anwalt von Brainpool. Der hat dann ein Schreiben aufgesetzt nach dem Motto "Löschen oder gibt Ärger" und Vox dachte sich "Öh, nö. Kein Bock auf Ärger" und hat brav gelöscht.

(an BPs Stelle hätt ich das auch so schnell wie möglich unterbunden)

manny91
06.08.2011, 14:24
Also so schlimm war daran doch nichts. Die übliche Presse halt - mit irgendwelchen Beiträgen muss man die Sendezeit doch voll kriegen. Und scheinbar hat VOX auch darauf spekuliert, Lena-Fans an den TV zu bekommen - sonst wäre die "Prominent"-Werbung am Freitag Nachmittag nicht schon mit Lena vollgepappt gewesen... m.M.: Muss man nicht so ernst nehmen. Und nebenbei haben die im Beitrag noch Werbung für die nächste Single und den Film gemacht.

Peter M. aus V.
06.08.2011, 14:48
Zur Zeit fordert der Link auf, den Adobe Flash Player zu aktualisieren. Vom Inhalt ist nciht die Rede.

Eileen :)
06.08.2011, 15:11
ich aknn das video nicht sehen :( kann mri jemand helfen? :(

LenaFan71
06.08.2011, 15:26
Also so schlimm war daran doch nichts. Die übliche Presse halt. ...
Wenn ein Fernsehsender seine Zuschauer derart dreist belügt und manipuliert, da hab ich schon ein Problem damit.
Denn man muss ja davon ausgehen, dass die das, wenn es um wichtige Dinge wie politsche Informationen oder Berichterstattung aus Krisengebieten geht, vom Prinzip her genauso machen, nur etwas subtiler vielleicht...

tobago
06.08.2011, 15:38
Im Prinzip ist das wohl wie mit den Hater-Kommentaren: Wenn man selbst nichts Vernünftiges auf die Reihe kriegt, zieht man eben über was Besseres her.
Und politische Sendungen oder Nachrichten sollte man sich eh' nur in ARD und ZDF ansehen, die sind da m.E. um Klassen besser und seriöser (ist halt wie bei den Zeitungen, hier die seriösen und dort die ....-"Zeitung")

Doktor Landshut
06.08.2011, 16:05
Ich verstehe nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Ich empfinde diese Sendung in Stil und Machart jedenfalls als eine Art Parodie auf den üblichen Promiklatsch im Boulevard und ich finde, wer sowas ernst nimmt, den hat Lena als Fan eigentlich nicht verdient.

jule.loves.lena
06.08.2011, 16:22
Der Beitrag über Lena gestern war schon reichlich doof. :suspekt:Die sind ja mal überhaupt nicht informiert.Solche primitiven Boulevardsendungen sollte man nicht so ernst nehmen.Die übliche Presse eben...War ja klar,dass die mal wieder ausgerechnet über Lena lästern müssen.

maybear
06.08.2011, 23:17
Vielleicht sollte man nicht ganz vergessen, daß es bei der Pro7-/SAT1-Gruppe auch vergleichbare Boulevardsendungen mit ähnlichem Qualitätsniveau gibt ...

Dan92
07.08.2011, 01:20
Vielleicht sollte man nicht ganz vergessen, daß es bei der Pro7-/SAT1-Gruppe auch vergleichbare Boulevardsendungen mit ähnlichem Qualitätsniveau gibt ...
Das ist ein sehr guter und wichtiger Aspekt!

Jetzt aber mal ehrlich: Kann und sollte man soetwas ernst nehmen? Vor allem, wenn man ein Fan von Lena ist! Wohl kaum.
Aber eine Sache möchte ich mal anschneiden. Hier wurde geschrieben, dass die RTL-Gruppe nur über Lena lästert. So ganz stimmt das aber nicht. Ich habe schon oft genug auf RTL Beiträge gesehen, in denen im Hintergrund munter Satellite, TBAS, TAND etc. lief. Und das meine ich ernst! Als Fan der ersten Stunde habe ich da auch nichts verwechselt, immerhin kann man Lenas Stimme oder die Musik an sich unter tausenden raushören. Sowohl bei Punkt 12 oder diversen Scriptet Realitys höre ich mindestens einmal die Woche ein Lied von Lena. Mag sein, dass die Worte in ihren Vip-Sendungen meist schlecht sind, aber die Musik lässt für mich Bände sprechen. Offenbar gibts da genügend Fans bei der RTL-Gruppe ^^

Rolwin
07.08.2011, 01:48
Das ist ein sehr guter und wichtiger Aspekt!

Jetzt aber mal ehrlich: Kann und sollte man soetwas ernst nehmen? Vor allem, wenn man ein Fan von Lena ist! Wohl kaum.
Aber eine Sache möchte ich mal anschneiden. Hier wurde geschrieben, dass die RTL-Gruppe nur über Lena lästert. So ganz stimmt das aber nicht. Ich habe schon oft genug auf RTL Beiträge gesehen, in denen im Hintergrund munter Satellite, TBAS, TAND etc. lief. Und das meine ich ernst! Als Fan der ersten Stunde habe ich da auch nichts verwechselt, immerhin kann man Lenas Stimme oder die Musik an sich unter tausenden raushören. Sowohl bei Punkt 12 oder diversen Scriptet Realitys höre ich mindestens einmal die Woche ein Lied von Lena. Mag sein, dass die Worte in ihren Vip-Sendungen meist schlecht sind, aber die Musik lässt für mich Bände sprechen. Offenbar gibts da genügend Fans bei der RTL-Gruppe ^^

Viele Sendungen werden ja nicht selber von RTL produziert, sondern von fremden Produktionsfirmen. Ich denke kaum, dass es dort Richtlinien gibt, dass keine Lena Songs verwendet werden dürfen.

marathonmann
07.08.2011, 02:03
Jetzt aber mal ehrlich: Kann und sollte man soetwas ernst nehmen? Vor allem, wenn man ein Fan von Lena ist! Wohl kaum.

Wir können über solche Beiträge sicherlich lachen. Aber Leute die Lena eigentlich neutral gegenüber stehen können von solchen Beiträgen negativ beeinflusst werden. Und das finde ich schade.

Tiny Tim
07.08.2011, 02:15
Wir können über solche Beiträge sicherlich lachen. Aber Leute die Lena eigentlich neutral gegenüber stehen können von solchen Beiträgen negativ beeinflusst werden. Und das finde ich schade.

Ich sehe das insofern anders als eine derart wankelmütige Meinung, die sich von solchen Lästersendungen beeinflussen lässt, vollkommen nichtig ist. Lena selbst hat ja bereits im WDR-Interview ("Lena und die Meister") gesagt, dass sie sich gegenüber den vielen Meinungen da draußen bereits ein dickeres Fell zugelegt hat, und im übrigen ist es vollkommen egal, wie Lena von "eigentlich neutralen" Beobachtern beurteilt wird. Dieses Thema hatten wir ja auch schon des öfteren, und für mich hat juppmartinelli sozusagen amtliche Worte dazu gefunden:


Warum ist es in irgendeiner Weise wichtig, dass Lena von der deutschen Öffentlichkeit geliebt wird? Das ist doch scheißegal! Dann geht das Lied nicht in die Top 10? Na und? Die deutsche Öffentlichkeit hat insgesamt keine Ahnung. Wenn man Leute fragt, die irgendeine Ahnung von Musik haben, was die wichtigen deutschen Popbands des letzten Jahrzehnts waren, dann wird man Antworten kriegen wie Tocotronic, Wir sind Helden, Blumfeld, Kante. (Ich rede jetzt nicht von HipHop und so, da kenn ich mich nicht aus.) Diese Bands sind in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannt und die meisten hatten noch nie irgendeinen Top 10-Hit. Dennoch genießen sie die Liebe ihrer Fans, können davon gut leben und sind als wichtig anerkannt bei denen, deren Meinung etwas zählt. Qualität bemisst sich nicht nach Massenappeal, das ist so und wird auch immer so sein. Lena muss nicht die Bekannteste und die Beliebteste sein. In gewisser Hinsicht glaube ich sogar, ihr weiterer Weg als Künstlerin wird darin bestehen, dass sie ihren Bekanntheitsgrad nicht mehr erweitert, sondern reduziert, dass sie ihn gesund schrumpft. Lasst doch die, die nur Satellite und TBAS kennen und mehr auch gar nicht wissen wollen, sie am besten gleich wieder ganz vergessen, dann sind wir die los. Dann brauchen wir uns auch über deren fehlgeleitete Meinungen nicht mehr aufzuregen. Übrig bleiben die Kenner und Liebhaber und alle, die sich durch den Gebrauch ihrer Ohren zu solchen machen lassen. Das sind die einzigen, auf die man Wert legen sollte.

Rolwin
07.08.2011, 11:45
Wir können über solche Beiträge sicherlich lachen. Aber Leute die Lena eigentlich neutral gegenüber stehen können von solchen Beiträgen negativ beeinflusst werden. Und das finde ich schade.

Wer sich von solchen Sendungen beeinflussen läßt und sich daraus seine Meinung bildet, ohne selber zu recherchieren, ist es selber schuld und verpaßt mitunter etwas Großartiges..Pech gehabt!

Ich denke da an den Tag nach Oslo in Hannover. Auch wenn viele Lenas Weg nicht weiter begleiten, aber an diesem Tag hat Lena in Hannover und in Deutschland vielen Millionen Menschen Freude bereitet. Wer kann das von sich behaupten. So etwas wird bei ganz vielen, immer in der Erinnerung bleiben, da bin ich mir ganz sicher.

sound
07.08.2011, 11:51
Ich glaube wer wirklich solche Sendungen dauerhaft schaut hat ganz andere Probleme.

cyberscout
07.08.2011, 12:12
Ich glaube wer wirklich solche Sendungen dauerhaft schaut hat ganz andere Probleme.

eine kaputte Fernbedienung?

Smirn
07.08.2011, 12:14
Ich glaube wer wirklich solche Sendungen dauerhaft schaut hat ganz andere Probleme.
Ich glaube wer das behauptet macht es sich zu leicht.

mrlenchenfan
09.08.2011, 22:01
Das glaube ich nicht, Smirn! Denn, wenn man sich die Reality-Shows von der RTL-Gruppe anschaut und die Bild-Unterschriften verfolgt, steht da oftmals "Hartz IV-Empfänger, Arbeitsloser" oder so ähnliches! Und das halte ich schon für bedenklich!

Rolwin
09.08.2011, 23:29
Das glaube ich nicht, Smirn! Denn, wenn man sich die Reality-Shows von der RTL-Gruppe anschaut und die Bild-Unterschriften verfolgt, steht da oftmals "Hartz IV-Empfänger, Arbeitsloser" oder so ähnliches! Und das halte ich schon für bedenklich!

Es ging nicht um Reality-Shows, sondern um Prominent, das ist ein sogenanntes Star-Magazin

Axel1954
10.08.2011, 08:22
Es ging nicht um Reality-Shows, sondern um Prominent, das ist ein sogenanntes Star-Magazin

Yellopress in Bewegten Bildern!