Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr
:wub2: Tja, wenn so viele hier den Münzi machen, was soll man dann noch schreiben... :wub2:
außer ....................................... .......
........................................ ........................................ ...
........................................ ........................................ ...
vielleicht ........................................ ..............................
e i n f a c h ... n u r ... b e z a u b e r n d .. :wubgirl:
juppmartinelli
18.10.2011, 00:54
OMG, es wird ja wohl niemand geglaubt haben, dass DIESE Frau in über eineinhalb Jahren seit ihrer Öffentlichwerdung keinen findet!
Sehr richtiger Gedanke :zahn:. Ich habe schon zu USFO-Zeiten - als diese "Hat-sie-wohl-nen-Freund"-Spekulationen ins Kraut zu schießen begannen - zum besten gegeben, dass ich ja wohl nur schwer hoffen kann, dass diese Frau einen Freund hat, weil alles andere heißen würde, dass die gesamte männliche Bevölkerung (damals noch) Hannovers entweder aus Plattenfirmen oder aus Vollpfosten besteht. (Die einen wollen Lena nicht, die anderen will Lena nicht.)
Tall Blonde Helicopter
18.10.2011, 10:01
Es hat auch seine Vorteile, die Sendung erst mit Verspätung gesehen zu haben – kann ich beim Schreiben ganz faul sein... Mir haben in erster Linie Details gefallen, zum Beispiel die Freude, mit der Lena den Refrain dieses Kaschper-Liedes mitsang; ihr erkennbarer Widerwillen vor der geschmacksbefreiten Ziegengeschichte (hier hätte ich gern die gesamte Entwicklung ohne Schnitt gesehen, denn zunächst hatte ich den Eindruck, Lena wolle sich ganz verweigern); das höflich abgerungene Lächeln über Frau Müllers Herrenrundenhumor.
Über die WAM-Darbietung wurde schon genug Hosianna gesungen, als Ergänzung am Rande ein Kommentar von neutraler Warte (sprich meiner Frau), der auf seine Weise Lenas herausragende Live-Qualitäten würdigt: "Ohne diese glattgebügelte Produktion ist das richtig gut."
Sehr richtiger Gedanke :zahn:. Ich habe schon zu USFO-Zeiten - als diese "Hat-sie-wohl-nen-Freund"-Spekulationen ins Kraut zu schießen begannen - zum besten gegeben, dass ich ja wohl nur schwer hoffen kann, dass diese Frau einen Freund hat, weil alles andere heißen würde, dass die gesamte männliche Bevölkerung (damals noch) Hannovers entweder aus Plattenfirmen oder aus Vollpfosten besteht. (Die einen wollen Lena nicht, die anderen will Lena nicht.)
Also man kann diese Herumeierei - habe ich einen Freund oder habe ich keinen? - schon kritischer sehen. Ich jedenfalls erinnere mich noch gut an sehr aufgebrachte männliche Fans in diesem Forum, nachdem durch ein Bildzeitungs-Foto - nicht ursprünglich durch Lena selbst! - herauskam, dass sie einen Freund hat. So was kann man auch als Taktik auslegen...
Etwas zum Format "Inas Nacht".
Es ist eine Late Night Show. Sie soll mich unterhalten zu einer Sendezeit, bei der ich eigentlich überlege, tue ich mir das noch an, oder gehe ich schlafen, egal welche Gäste dort erscheinen. Das Interesse bleibt, wenn ich als Cutter/Regisseur eine gewisse Geschwindigkeit herstelle und tiefgründige Gespräche um diese Uhrzeit vermeide.
Als Regisseur ist es natürlich hervorragend 4-5 Stunden Material zu haben um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Nun zum Schnitt, den viele als sehr schlecht empfunden haben. Dass er so ist, wie er ist liegt an der Lokalisation. Eine enge Kneipe, die ausschließlich Nahaufnahmen zuläßt und jede Positionsveränderung der Akteure beim Anschnitt einer anderen Szene aufdeckt. Zwischenbilder stehen nur seitens des Publikums und der Außenaufnahme zur Verfügung. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die Akteure sich im laufe der Zeit (4-5 Stunden) verändern. Die Hitze in der kleinen Kneipe, bedingt durch die vielen Scheinwerfer (daher der Wunsch einer Klimaanlage hinter der Theke), die langen Pausen während des Umbaus, da keine zweite Bühne zur Verfügung steht. Alles Tatsachen, die einen Bildschnitt sehr schwierig machen und trotzdem die Sendung wie aus einem Guss aussehen lassen soll. Ich habe schon viele Inas Nacht Sendungen gesehen und weitgehend ist das gelungen besonders, wenn man die gleiche Sendung nicht noch einmal sieht, oder die Sendung live mit verfolgt hat, da fehlt dann was, was man noch gerne gesehen hätte.
Zusammenfassend, für mich eine schwungvolle Sendung, bei der ich auch wach bleibe, wenn Lena nicht als Gast erscheint.
Es ist eine Late Night Show. Sie soll mich unterhalten zu einer Sendezeit, bei der ich eigentlich überlege, tue ich mir das noch an, oder gehe ich schlafen, egal welche Gäste dort erscheinen. Das Interesse bleibt, wenn ich als Cutter/Regisseur eine gewisse Geschwindigkeit herstelle und tiefgründige Gespräche um diese Uhrzeit vermeide.
Sehr interessant. Ich habe es ja am Tag danach gesehen. Wahrscheinlich fehlte mir deshalb ein wenig Tiefgang.
Doktor Landshut
18.10.2011, 12:16
Das Interesse bleibt, wenn ich als Cutter/Regisseur eine gewisse Geschwindigkeit herstelle und tiefgründige Gespräche um diese Uhrzeit vermeide.
Nur eine kleine Klugscheisser-Anmerkung ;) : Die inhaltliche Verantwortung für die Sendung tragen weder Bildschnitt noch Regie, sondern die Redaktion. Wenn Kürzungen an optisch oder dramaturgisch ungünstigen Stellen erfolgen, ist meistens ein/e Redakteur/in oder verantwortliche/r Redaktionsleiter/in dran "schuld".
juppmartinelli
18.10.2011, 12:25
Also man kann diese Herumeierei - habe ich einen Freund oder habe ich keinen? - schon kritischer sehen.
Ich habe mich aber überhaupt nicht zu der Frage geäußert, ob Lena ihr Freundhaben gut kommuniziert, sondern allein - und darüberhinaus scherzhaft - zu der Frage, ob sie überhaupt einen hat. Genauer: Ob es besonders wahrscheinlich ist, dass es unter den zahlreichen Verehrern, die es so sicher wie das Amen in der Kirche immer schon gegeben hat, nicht einen hätte geben sollen, der ihr gefallen hätte.
nachdem durch ein Bildzeitungs-Foto - nicht ursprünglich durch Lena selbst! - herauskam, dass sie einen Freund hat. So was kann man auch als Taktik auslegen...
:gaehn: Not again.
Also man kann diese Herumeierei - habe ich einen Freund oder habe ich keinen? - schon kritischer sehen.
Man kann ALLES kritisch sehen. Man muß es aber nicht!
Nur eine kleine Klugscheisser-Anmerkung ;) : Die inhaltliche Verantwortung für die Sendung tragen weder Bildschnitt noch Regie, sondern die Redaktion. Wenn Kürzungen an optisch oder dramaturgisch ungünstigen Stellen erfolgen, ist meistens ein/e Redakteur/in oder verantwortliche/r Redaktionsleiter/in dran schuld.
Das mag für manche Sendungen so sein. Trifft aber nicht auf dieses Sendeformat zu.
Begründung :)
Bei Ina gibt es einen Fragenkatalog, der den Gästen nicht bekannt ist, daher sind auch die Antworten unbekannt. Davon lebt diese Sendung. Das Beste/Witzigste wird zusammen geschnitten.
Ich habe mich aber überhaupt nicht zu der Frage geäußert, ob Lena ihr Freundhaben gut kommuniziert, sondern allein - und darüberhinaus scherzhaft - zu der Frage, ob sie überhaupt einen hat. Genauer: Ob es besonders wahrscheinlich ist, dass es unter den zahlreichen Verehrern, die es so sicher wie das Amen in der Kirche immer schon gegeben hat, nicht einen hätte geben sollen, der ihr gefallen hätte.
Wobei ja ein Gutteil der früheren Spekulationen recht abenteuerliche (bzw. nachtigalltrapsige ;)) Theorien waren, warum sie ganz bestimmt keinen Freund hat. Ich meine hier sogar mal etwas wie "Vielleicht interessiert sie sich dafür ja noch nicht" gelesen zu haben, was mir dann doch den Mund offenstehen ließ ;). Verliebte Fans neigen ja komischerweise oft leicht zu einem 1950er-Jahre-Weltbild.
Doktor Landshut
18.10.2011, 12:45
Das mag für manche Sendungen so sein. Trifft aber nicht auf dieses Sendeformat zu.
Begründung :)
Bei Ina gibt es einen Fragenkatalog, der den Gästen nicht bekannt ist, daher sind auch die Antworten unbekannt. Davon lebt diese Sendung. Das Beste/Witzigste wird zusammen geschnitten.
Inwiefern widerspricht das denn meiner Anmerkung? :hmm:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Kompetenzen bei einer ARD Produktion neuerdings dahingehend verändert haben, daß Regie oder Bildschnitt über inhaltliche Belange entscheiden, auch wenn sie aus technischer Sicht natürlich ein Wörtchen mitzureden haben.
Inwieweit widerspricht das denn meiner Anmerkung? :hmm:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Kompetenzen bei einer ARD Produktion neuerdings dahingehend verändert haben, daß Regie oder Bildschnitt über inhaltliche Kürzungen entscheiden.
Wenn ich das richtig irgendwann gelesen habe, dann warst du in der Redaktion tätig, ich kurzzeitig im Schnitt und während dieser Zeit, gab es jede Menge Gesprächsbedarf, sowohl beim WDR als auch bei RTL. Einen Schuldigen fand man immer, obwohl es oft der falsche war :)
Ich habe mich schon häufiger darüber gefreut, dass sie offensichtlich einen Freund hat und mit ihm glücklich zu sein scheint. Entsprechende Hinweise gab es ja in der Vergangenheit durchaus. Da kommt sie mir gefühlsmäßig wieder wie eine meiner Töchter vor. Bei denen freue ich mich auch, wenn sie einen guten Menschen zum Freund haben.
Das war mal eine Hammersendung:hmm:, wenn nicht Lena zu Gast gewesen wäre, hätte ich nach 50 min abgeschaltet. Für solchen zusammenhanglosen Mist Gebühren zahlen, nicht zu fassen. Ich wette die Jungs vom LenaistenTV hätten eine wesentlich bessere Show fertig gebracht.
support4lena
18.10.2011, 16:37
DealyLama24 war mal wieder fleißig: http://www.youtube.com/watch?v=Sk7WsWhgQxY&feature=digest_refresh_tue&mid=5078
holm otto
18.10.2011, 17:38
Das war mal eine Hammersendung:hmm:, wenn nicht Lena zu Gast gewesen wäre, hätte ich nach 50 min abgeschaltet. Für solchen zusammenhanglosen Mist Gebühren zahlen, nicht zu fassen. Ich wette die Jungs vom LenaistenTV hätten eine wesentlich bessere Show fertig gebracht. Na, die letzten 9 Min. hätten den Kohl auch nicht fett gemacht!
Peter M. aus V.
18.10.2011, 19:08
Sehr richtiger Gedanke :zahn:. Ich habe schon zu USFO-Zeiten - als diese "Hat-sie-wohl-nen-Freund"-Spekulationen ins Kraut zu schießen begannen - zum besten gegeben, dass ich ja wohl nur schwer hoffen kann, dass diese Frau einen Freund hat, weil alles andere heißen würde, dass die gesamte männliche Bevölkerung (damals noch) Hannovers entweder aus Plattenfirmen oder aus Vollpfosten besteht. (Die einen wollen Lena nicht, die anderen will Lena nicht.)Na, der Freund ist ja nach Lenas Aussage beim ESC in Düsseldorf ein Kölner und ein guter Mensch und schon eineinhalb Jahre "am Start" - also im Grunde gleich nach dem Umzug an den Rhein. Vielleicht stimmt Deine Einschätzung der Hannoveraner ja doch! :X (Duck und weg)
DealyLama24 war mal wieder fleißig: http://www.youtube.com/watch?v=Sk7WsWhgQxY&feature=digest_refresh_tue&mid=5078
Thank you, and THANK YOU DealyLama!!!!
Na, die letzten 9 Min. hätten den Kohl auch nicht fett gemacht!
Upps ich meinte natürlich 5min. Lena muss eine unglaublich hohe Toleranzschwelle haben. Hab so den Eindruck sie wird von ihren Kollegen mehr so als Kind betrachtet, mit dem man alles machen. Wieso bekommt jede ältere Frau gleich einen Mutterkomplex. Einer der Typen drückt ihr einen Spruch, den sie noch gekonnt parriert. Oder Nummer mit den Haaren. Sollte das so geplant gewesen sein. Dann ist es wohl misslungen. Lena schmollt kurz, aber nur ganz kurz. Ziegen in einer Hamburger Kneipe, ja wissen die nicht was sie noch zeigen sollen. Alte Frauen, die sich die Strumpfhosen abschneiden um ihre Käsemauken unschuldigen Tieren hinzuhalten. Was macht Lena, natürlich mit. Sie lässt sich irgendwie überall hinstellen, eben ein pflegeleichtes braves Kind, das tut was man ihr aufträgt. Bis zur selbstbewussten Erwachsenen ist es noch ein weiter Weg. Am Ende der Sendung denkt man, gab es hier ein Konzept oder hat man sich alles aus den Fingern gesaugt. Etwas positives gibt es zu vermerken. Komm wir singen, ach nein nicht schon wieder dieses Lied, aber halt es ist ok. Es wird nicht mein Favorit, aber weil Ina den Refrain mitsingt, klingt es nicht ganz so quitschisch. Was mich wundert, dass noch keiner das Lenadouble im Publikum erwähnt hat.
Lena muss eine unglaublich hohe Toleranzschwelle haben.Mir scheint eher, daß deine Toleranzschwelle recht niedrig ist. Meine Güte, das ist ein Spaß! Und dass Lena nicht von allen respektvoll behandelt wurde, kann man nun wirklich nicht sagen (nur die Ziegen wollten ihr partout nicht die Füße küssen) ...
Hab so den Eindruck sie wird von ihren Kollegen mehr so als Kind betrachtet, mit dem man alles machen.
Ich hab so den Eindruck, DU betrachtest sie so ... und siehe da:
Was macht Lena, natürlich mit. Sie lässt sich irgendwie überall hinstellen, eben ein pflegeleichtes braves Kind, das tut was man ihr aufträgt. Bis zur selbstbewussten Erwachsenen ist es noch ein weiter Weg.
q.e.d.
Alte Frauen, die sich die Strumpfhosen abschneiden um ihre Käsemauken unschuldigen Tieren hinzuhalten.
Wenn Lena noch ein Kind ist, Ina aber bereits eine alte Frau, stellt sich mir die Frage, welche Frau für Dich eigentlich in die Kategorie "Erwachsene" fällt. Aber ich weiß gar nicht, warum ich das frage und ob ich mehr über Dein Frauenbild wissen will, nach allem, was Du da bislang von Dir gegeben hast ... *schauder*
Ich schildere nur was ich sehe. Eine alte Frau ist wohl nicht erwachsen. Ausserdem hätte ich diese Bezeichnung nicht benutzt, wäre sie nicht von der Moderatorin selbst gekommen. Diese Poente hast Du leider nicht verstanden. Wir brauchen also einen Achtung Poentesmiley.
Na gut, das Meiste wurde ja schon beleuchtet ;) Ich kannte die Sendung schon, deren Qualität es auch ist, ähnlich wie bei Zimmerfrei, Prominente in anderen und z.T. ungewöhnlichen Situationen zu zeigen. Allerdings fiel mir der Schnitt diesmal mehr auf als sonst, als z.B. bei der auch gelungenen Sendung mit Jan Josef Liefers und Anna Loos.
Es war schön Lena zuzusehen und muss Schnatz widersprechen, das Lena alles mit sich machen läßt. Das ist das Konzept der Sendung und andere, "erwachsene" Promis wurden und werden nicht anders behandelt.
Ich hatte schon den Eindruck, dass die Chemie zwischen den beiden stimmte, auch wenn Ina einige Fakten verschusselte, wie Lenas Wohnort.
Und zu guter letzt, für mich war der WaM Auftritt auch der bisher rundeste, sowohl gesanglich, optisch und gefühlsmäßig :)
Diese Poente hast Du leider nicht verstanden. Wir brauchen also einen Achtung Poentesmiley.
<frank-elstner-belehrungsstimme>
"Pointe"... es heißt "Pointe"...
</frank-elstner-belehrungsstimme>
Sch... das hatte ich genauso dastehen, aber sah so komisch aus. Mist jetzt bin wieder als kognitiver Tiefflieger entarnt, was zu beweisen war.:D
<frank-elstner-belehrungsstimme>
"Pointe"... es heißt "Pointe"...
</frank-elstner-belehrungsstimme>
Poente ist doch völlig OK. Die Steigerungsform heißt glaube ich Arschgans. ;)
Poente ist doch völlig OK. Die Steigerungsform heißt glaube ich Arschgans. ;)
Es besteht Verwechslungsgefahr... eine Poente ist das flauschige Ding, mit dem man sich den A.... abwischt, wenn einem sogar 4-lagiges Klopapier zu grob ist...
Frag wenn du was wissen willst:
http://poente.com/
mr.spock1968
19.10.2011, 13:02
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Poente
:whistle:
Poente, Pointe, ich denke die waren in einer Pinte.
Es gibt auch eine Ente-Einheitswurzel!
1420
support4lena
19.10.2011, 17:16
Ente gut, alles gut!
(Habe ich das jetzt wirklich geschrieben?)
außer Lena waren da ja nur Gäste, die man sonst eher beim "perfekten Promi-Dinner" bewundern kann. Da sind auch nur solche "Promis" aus der C- oder D-Kategorie anzutreffen, die kein Mensch kennt.
Lena war süß und super drauf. Ina Müller wirkt auf mich leicht etwas penetrant und praktiziert nach meinem Geschmack zu reichliche Selbstinszenierung. Dass Ina M. meint, bei ausnahmslos jedem Lied ihrer Gäste mitsingen zu müssen, geht dann auch schon mal auf den Nerv. Das WAM-Duett fand ich aber gut.
Mal eine Frage: diese Sprechweise im "Ricky"-Tonfall mit leicht brüchiger Stimme - ist das eine neue Masche von Lena? Oder wollte sie damit Ina Müller etwas verarschen?
Mal eine Frage: diese Sprechweise im "Ricky"-Tonfall mit leicht brüchiger Stimme - ist das eine neue Masche von Lena? Oder wollte sie damit Ina Müller etwas verarschen?
Was das war und was sie wollte, da müsstest Du sie fragen.
Würdest Du fragen warum sie das macht, da mutmaße ich: Weil sie es kann. :D
außer Lena waren da ja nur Gäste, die man sonst eher beim "perfekten Promi-Dinner" bewundern kann. Da sind auch nur solche "Promis" aus der C- oder D-Kategorie anzutreffen, die kein Mensch kennt. Also Casper, Joko und Klaas waren mir zumindest vorher bestens bekannt und sind für mich auch keine C- oder gar D-Promis:hmm:. Ob man besagte Personen nun mag, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber Caspers Album war gerade immerhin auf Platz 1 der Charts und Joko und Klaas moderieren inzwischen ihre eigene Show. So unbekannt können sie also nicht sein;)
gauloises
19.10.2011, 17:50
Mal eine Frage: diese Sprechweise im "Ricky"-Tonfall mit leicht brüchiger Stimme - ist das eine neue Masche von Lena? Oder wollte sie damit Ina Müller etwas verarschen?Was das war und was sie wollte, da müsstest Du sie fragen.
Würdest Du fragen warum sie das macht, da mutmaße ich: Weil sie es kann. :D
Und "neu" ist die Masche auch nicht :D.
außer Lena waren da ja nur Gäste, die man sonst eher beim "perfekten Promi-Dinner" bewundern kann. Da sind auch nur solche "Promis" aus der C- oder D-Kategorie anzutreffen, die kein Mensch kennt.
Wie kommst du denn auf die Idee?
Joko (http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Winterscheidt)&Klaas (http://de.wikipedia.org/wiki/Klaas_Heufer-Umlauf), Casper (http://de.wikipedia.org/wiki/Casper_(Rapper)), nächstens Caroline Peters (http://de.wikipedia.org/wiki/Caroline_Peters), Thees Uhlmann (http://de.wikipedia.org/wiki/Thees_Uhlmann), Söhne Mannheims (http://de.wikipedia.org/wiki/Söhne_Mannheims), Sven Regener (http://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Regener) ... Ich kann da keine C- und D-Kategorie sehen.
(wenn du wen nicht kennst, ich hab mal die WP-Artikel verlinkt ;))
Ina Müller (...) praktiziert nach meinem Geschmack zu reichliche Selbstinszenierung. Dass Ina M. meint, bei ausnahmslos jedem Lied ihrer Gäste mitsingen zu müssen, geht dann auch schon mal auf den Nerv.
Wie kann sie nur und noch dazu in ihrer eigenen TV-Show? :nein:
Dass sie singen kann, ist denke ich unbestritten. Ich hätte mir aber bei Casper gewünscht, dass Lena ebenfalls ein Mikro in den Händen hält. Die Musik gefällt ihr ja anscheinend.
Ob Casper, Klaas und Joko C- oder D-Prominent sind, soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man von denen bisher genauso wenig gehört hat wie von HMBC, dann kann man schon zu der Einschätzung kommen.
Wer mit Ina Müller nichts anfangen kann, sollte "Inas Nacht" nicht einschalten.
Wer mit dem Konzept "Singen, sabbeln, saufen" nichts anfangen kann, sollte "Inas Nacht" nicht einschalten.
Für alle, die dagegen Spaß an anarchischem Blödsinn haben, ist "Inas Nacht" die beste Unterhaltungssendung im Deutschen Fernsehen.
Und die Sendung ist einer der wenigen Orte, in denen vor einigermaßen großen Fernsehpublikum live Musik gespielt werden kann. Alle Musiker - Newcomer und Etablierte -, die daran Spaß haben, kommen in diese Sendung, wenn sie von Ina eingeladen werden. Da muss man nur mal bei Youtube reinschauen und man fragt sich, welcher der Deutschen Popmusiker noch nicht bei "Inas Nacht" war. Und da sind richtige Perlen dabei, sowohl von unbekannten Leuten, als auch Improvisationen von den Großen der Musikszene.
Einer meiner Favoriten als Tip: Fettes Brot mit "Amsterdam" und Extrastrophe (http://www.youtube.com/watch?v=JRBr0Q_tHCQ)
Und deshalb ist "Inas Nacht" die Sendung, die zu Lena wohl am besten passt: Spaß am Blödsinn und live singen können! Und das hat ja auch gut funktioniert.
Zumal Ina und Lena bisher schon bestens harmoniert haben, angefangen von "2010-Das Quiz" über den Echo 2011 bis zur ESC-Woche in Düsseldorf. Und Ina hat ja kaum ein Gelegenheit ausgelassen, ihre Wertschätzung gegenüber Lena auszudrücken.
Ich finde einfach nur toll, wie sich diese beiden Frauen trotz ihres unterschiedlichen Alters, trotz ihrer ganz unterschiedlichen Wurzeln in der Showbranche und trotz ihres beiderseits ausgeprägten Selbstbewusstseins auf einer Wellenlänge bewegen.
Und es freut mich zutiefst für Lena, dass sie auch Ina Müller zu denen zählen kann, die zu ihr halten, seitdem "die ganzen Schmeißfliegen", die sie hochgejubelt haben, wieder weg sind. Solche Kontakte zu berufserfahrenen und etablierten "Kollegen" sind unendlich wertvoll.
steffen3
20.10.2011, 00:06
Einer meiner Favoriten als Tip: Fettes Brot mit "Amsterdam" und Extrastrophe (http://www.youtube.com/watch?v=JRBr0Q_tHCQ)
Dass man von Ina genervt sein kann, kann ich nachvollziehen (ich finde sie toff). Musikalisch ist das aber ohne jeden Zweifel allererste Sahne, was dort in der Sendung geboten wird. Hier eine meiner Favoritinnen.
http://www.youtube.com/watch?v=Qbt96-2dFZ4
Peter M. aus V.
20.10.2011, 00:06
...:clap:
@tisch: Kann ich alles voll und ganz unterschreiben, vor allem den Schlussteil ...
Und Ina hat ja kaum ein Gelegenheit ausgelassen, ihre Wertschätzung gegenüber Lena auszudrücken.
Ich finde einfach nur toll, wie sich diese beiden Frauen trotz ihres unterschiedlichen Alters, trotz ihrer ganz unterschiedlichen Wurzeln in der Showbranche und trotz ihres beiderseits ausgeprägten Selbstbewusstseins auf einer Wellenlänge bewegen.
Und es freut mich zutiefst für Lena, dass sie auch Ina Müller zu denen zählen kann, die zu ihr halten, seitdem "die ganzen Schmeißfliegen", die sie hochgejubelt haben, wieder weg sind. Solche Kontakte zu berufserfahrenen und etablierten "Kollegen" sind unendlich wertvoll.
... und hier vor allem die letzten Worte kann man gar nicht dick genug unterstreichen. Und zotiger Humor hin und her (ich habe im übrigen nichts gegen zotigen Humor), Ina Müller wirkt auf mich wie ein herzlicher, aufrichtiger, lebendiger Mensch; keine Schleimerin, keine Schönrednerin, keine PR-Lächlerin, keine von diesen aalglatten Figuren, von denen es im ShowBiz nur so wimmelt. Dass die Frau bei vielen aneckt, ist ja nur folgerichtig. Ob man ihr Verhältnis zu Lena schon als Freundschaft bezeichnen kann, will ich aus der Ferne zwar nicht beurteilen, aber FreundInnen von dem Schlag sind sicher nicht das Schlechteste.
Danke an Tisch und Bates! Kann ich alles voll unterstreichen ... Ina ist ein Original und Ihre Tour Auftritte mit Ihren Songs und Geschichten kommen auch ziemlich gut an. Und Sie scheint Lena wirklich zu mögen.
@tisch: Kann ich alles voll und ganz unterschreiben, vor allem den Schlussteil ...
... und hier vor allem die letzten Worte kann man gar nicht dick genug unterstreichen. Und zotiger Humor hin und her (ich habe im übrigen nichts gegen zotigen Humor), Ina Müller wirkt auf mich wie ein herzlicher, aufrichtiger, lebendiger Mensch; keine Schleimerin, keine Schönrednerin, keine PR-Lächlerin, keine von diesen aalglatten Figuren, von denen es im ShowBiz nur so wimmelt. Dass die Frau bei vielen aneckt, ist ja nur folgerichtig. Ob man ihr Verhältnis zu Lena schon als Freundschaft bezeichnen kann, will ich aus der Ferne zwar nicht beurteilen, aber FreundInnen von dem Schlag sind sicher nicht das Schlechteste.
Musikalisch ist das aber ohne jeden Zweifel allererste Sahne, was dort in der Sendung geboten wird. Hier eine meiner Favoritinnen.
http://www.youtube.com/watch?v=Qbt96-2dFZ4
:thumbsup:
Und weil es ins Forum gehört: Speziaaaaaaal-Version von Lenas erster Maxi (http://www.youtube.com/watch?v=NOBIfE0Mz4E)
j_easy, Tisch und Bates, darf ich mich anschließen??
Ina Müller ist so herrlich verrückt. Sie ist Lena insofern sehr ähnlich, als auch sie einfach tut, was sie möchte. Und wie Lena strahlt sie eine unheimliche Lebensfreude aus. Ich glaube, da haben die beiden einfach so viele Gemeinsamkeiten, michwndert es nicht, dass sie sich so gut verstehen. Ich hab sie übrigens bei den Aufnahmen zum Quizz 2010 live gesehen. Da ist wirklich ein Funke übergesprungen bei den beiden.
Neben Inas Nacht gibt es noch eine Sendung, die ganz hervorragend zu Lena passt: Zimmer frei. Vielleicht als Promo vor ihrer nächsten Tour??
Da möchte ich euch doch auch noch meinen Favoriten (also einer davon, aber ganz oben) aus Inas Nacht bekannt geben:
Der "Laberteil":
http://www.youtube.com/watch?v=O07o6bgNirg&feature=related
Der "Mucketeil":
http://www.youtube.com/watch?v=TWdDCJcJmVc
Wer Ina´s Nacht bisher nicht kannte und nun mehr mag, möge bei der Tube suchen, oder in der Mediathek der ARD, da finden sich noch andere Perlen.
Tiny Tim
20.10.2011, 01:06
Und es freut mich zutiefst für Lena, dass sie auch Ina Müller zu denen zählen kann, die zu ihr halten, seitdem "die ganzen Schmeißfliegen", die sie hochgejubelt haben, wieder weg sind.
Zum allgemeinen Nutz und Frommen will ich euch mitteilen, wo Dante Alighieri im Inferno die Schmeichler verortet ;) :
Schon waren wir dort, wo der schmale Weg den zweiten Graben [im achten, also zweituntersten Höllenkreis; W.S.] kreuzt und diesen zur Schulter macht für einen zweiten Bogen. Von dort hörten wir das Schnauben und Stöhnen der Leute im anderen Graben, die sich selbst schlagen mit flachen Händen. Die Ränder waren verkrustet von Schimmel, weil der stinkende Dunst von unten her wie eine klebrige Masse sich ansetzt, die Augen und Nase beleidigt. Der Boden unten liegt dunkel-tief; es sieht nur hinein, wer auf den Rücken des Bogens steigt, wo die Felsrippe am höchsten darübersteht. Als wir dorthin kamen, sah ich unten im Graben Menschen, die eingetaucht waren in Gülle, offenbar aus Aborten von Menschen. Ich suchte dort unten mit dem Auge herum und entdeckte einen Kopf, der so beschmiert war mit Scheiße, daß nicht einmal zu sehen war, ob er Laie war oder Kleriker. Der Kerl schnauzte mich an: "Warum bist du so wild darauf, gerade mich zu sehen und nicht die anderen Verschmutzten?" Darauf ich zu ihm: "Weil ich dich, wenn ich mich recht erinnere, auch schon mit trockenen Haaren gesehen habe. Du bist Alessio Interminei aus Lucca. Deswegen beäuge ich dich genauer als andre." Er haute sich auf den Kürbis und sagte: "In diesen Dreck haben mich die Schmeicheleien versenkt, von denen ich mein Maul nie voll genug bekam." (Canto 18, Verse 100 - 126)
Wir sollten uns abgewöhnen, Menschen, Künstler, Moderatoren ect. anders haben zu wollen, als sie sind. Ina ist Ina, Lena ist Lena. Das ist interessant, abwechslungsreich und auch gut so. Selbst ein Frank Elstner soll so bleiben, wie er ist. Einen Einheitsbrei fände ich ätzend. Mit meiner TV-Fernbedienung kann ich entscheiden, wer bei mir auf dem Bildschirm erscheint und wer nicht. Ich muß nicht alles sehen. Besonders nicht, wenn ich schon anfänglich weiß, dass diese Sendung nichts für mich ist.
Genau so mache ich das in meinem privaten Bereich. Menschen, die mir nicht guttun, denen gehe ich aus dem Wege, soweit dieses möglich ist.
Axel1954
20.10.2011, 08:39
Poente ist doch völlig OK. Die Steigerungsform heißt glaube ich Arschgans.
.... und der Superlative ....... Analschwan!
Axel1954
20.10.2011, 08:53
j_easy, Tisch und Bates, darf ich mich anschließen??
Neben Inas Nacht gibt es noch eine Sendung, die ganz hervorragend zu Lena passt: Zimmer frei. Vielleicht als Promo vor ihrer nächsten Tour??
Nää, der Alsmann ist ein ???? (da kann jeder sein Wahl reinsetzen), ich stelle mal in den Raum das Lena mit dem nicht unbedingt kann.
steffen3
20.10.2011, 09:06
Nää, der Alsmann ist ein ???? (da kann jeder sein Wahl reinsetzen), ich stelle mal in den Raum das Lena mit dem nicht unbedingt kann.
Deswegen ist ja auch Christine Westermann dabei, die gleicht das aus. Und die kann bestimmt gut mit Lena, könnte ich mir vorstellen. Und Alsmann ist ein herausragender Musiker. Das könnte eine sehr nette Akustiksession werden.
Deswegen ist ja auch Christine Westermann dabei, die gleicht das aus. Und die kann bestimmt gut mit Lena, könnte ich mir vorstellen. Und Alsmann ist ein herausragender Musiker. Das könnte eine sehr nette Akustiksession werden.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Alsmann WAM mag.
Alva Felize
20.10.2011, 10:03
wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie beim deutschen radiopreis mal zu lena interviewt und hat sich positiv geäußert. christine westermann sagte lena habe ihr erzählt, dass sie und ihre mutter sie schon immer toll gefunden hätten. sie hat sich dann wohl dadurch sehr geschmeichelt fühlt. (weiss leider nicht mehr wo ich das gesehen habe...)
Hier noch ein musikalisches Hightlight:
http://www.youtube.com/watch?v=YXG3vjz_nL4
Zum allgemeinen Nutz und Frommen will ich euch mitteilen, wo Dante Alighieri im Inferno die Schmeichler verortet ;) :
ziemlich nasty, der Dante
wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie beim deutschen radiopreis mal zu lena interviewt und hat sich positiv geäußert. christine westermann sagte lena habe ihr erzählt, dass sie und ihre mutter sie schon immer toll gefunden hätten. sie hat sich dann wohl dadurch sehr geschmeichelt fühlt. (weiss leider nicht mehr wo ich das gesehen habe...)
Das Kurzinterview wurde von Sandra Hofmann vom NDR geführt und war (ist?) auf eurovision.de zu sehen. Ich weiß noch, dass Christine Westermann sagte, dass sie ganz rote Ohren bekommen hat, weil sie sich so gefreut hat als Lena ihr hinter den Kulissen des Radiopreises sagte, wie sehr sie und ihre Mutter sie mögen. :)
Christine Westermann kann echt tolle tiefgründige Interviews führen und bei diesen gegenseitigen Sympathiebekundungen ist es doch wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Lena mal bei Zimmer frei zu Gast ist ;)
Wer es nochmal gucken möchte. In der Nacht vom 25.11 auf dem 26.11 läuft die Wiederholung im NDR.
Hier noch ein musikalisches Hightlight:
http://www.youtube.com/watch?v=YXG3vjz_nL4
Wenn mich mein grauer Starr nicht täuscht, ist die Frau auf der linken Seite Grace Risch.
Wenn mich mein grauer Starr nicht täuscht, ist die Frau auf der linken Seite Grace Risch.
Stimmt, isse.
primavera
31.10.2011, 18:50
Ich finde Lenas etwas verträumten Blick, als sie sich dieses weiße Band in die Haare gemacht hat, göttlich.
Als sie das mit dem Haare färben erzählt hat, musste ich lachen. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht irgendwann so ein Ding durch die Nase stechen lässt.
Danke für die Zusammenfassung, grizz! Da musste ja echt einiges geschnitten werden. Schade, dass man die Originalfassung nicht irgendwie kriegen kann.
Ich will auch unbedingt mal die ungeschnittene version sehen!!!!:)
Hollie60
31.10.2011, 18:58
Ich will auch unbedingt mal die ungeschnittene version sehen!!!!:)
Gibt es leider offiziell nicht. Nur Gedächnisprotokoll von Grizz, hier bei diesem Thread.
primavera
31.10.2011, 21:05
Gibt es leider offiziell nicht. Nur Gedächnisprotokoll von Grizz, hier bei diesem Thread.
ich weiß:(
lass uns die abkaufen, wenn so ca. die hälfte des forums 2cent gibt, haben wir verdammt viel kohle zusammen, vllt rücken die dann die ungekürzte aufnahme raus
Was haltet ihr von meinem Inas-Nacht Avater ?????
Ich wollte gerade sagen: Soll der animiert sein, oder wieso sieht der so GIF-mäßig aus? Und plötzlich, huch, neues Bild. Find ich gut. Nicht so eine hektische Animation, sondern eine sorgfältige Zusammenstellung :thumbsup:
cyberscout
31.10.2011, 23:54
Jetzt muss man da noch länger als sonst draufstarren, da die Zeit bis zum Bildwechsel dazukommt :zahn:
Schön gemacht :)
Wunderschön! Verträgt sich nur leider gar nicht mit dem, was oben drüber steht ;)
lass uns die abkaufen, wenn so ca. die hälfte des forums 2cent gibt, haben wir verdammt viel kohle zusammen, vllt rücken die dann die ungekürzte aufnahme raus
Ich würde sogar mehr als 2 Cent geben ;).
primavera
01.11.2011, 21:02
Ich würde sogar mehr als 2 Cent geben ;).
ich auch, aber vllt sind ja welche geizig:D
und ich wollte damit ausdrücken, wie viel geld man schon zusammen bekäme, wenn jeder nur 2 cent "spenden" würde
:D:D
Tiny Tim
01.11.2011, 21:35
4000 mal 2 Cent sind 8000 Cent = 80 Euro. Meinst Du ernsthaft, dafür bekommt man das, wovon Du träumst? ;)
4000 mal 2 Cent sind 8000 Cent = 80 Euro. Meinst Du ernsthaft, dafür bekommt man das, wovon Du träumst? ;)
Für 60-70 Euro kauft sich ARD eine Festplatte, dann kopieren die das da drauf und schicken es versichert an den FC. Kostet doch nicht mehr als 80 Euronen!? :D ;)
Wer weiß schon, ob das gesamte aufgezeichnete Material überhaupt noch existiert.
primavera
01.11.2011, 22:18
na klar!:)
so ne dvdstffel bekommst du schon fü 60€ und eig dürfte das für die nicht so einen hohen wert haben.
Das existiert mit Sicherheit noch lange in den Archiven.
Ich habe übrigens heute nacht mal die Sendung durchforscht, weil ich die Ziegenszene noch nicht gesehen hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass mich nur Lena und die Band zum Schluss musikalisch wirklich überzeugt haben. Wobei Lenas Performance mit Ina einfach ein Hammer war. Voller FReude und musikalischer Inspiration!! Die anderen waren den Anforderungen eines Live-Auftritts in diesem Rahmen m.E. leider nicht voll gewachsen.
Tiny Tim
01.11.2011, 22:22
Du meinst das wirklich ernst...
Ich würde mal denken, dass 10.000 € schon ein Schnäppchen wären.
Doktor Landshut
01.11.2011, 22:22
Für 60-70 Euro kauft sich ARD eine Festplatte, dann kopieren die das da drauf und schicken es versichert an den FC. Kostet doch nicht mehr als 80 Euronen!? :D ;)
Ich glaube nicht, dass sich jemand vom NDR bzw. Rechteinhaber überreden lassen würde, einen ungeschnittenen und von der Redaktion nicht abgenommenen Live-Mitschnitt einer ihrer Sendungen rauszugeben, falls dieser überhaupt archviert wird. Allein schon wegen des komplizierten internen bürokratischen Aufwandes, der damit verbunden wäre. Geld ist da sicher zweitrangig.
ihr habt alle Ideen :Kopfschüttel:
Tiny Tim
01.11.2011, 22:45
@vec: Worauf bezieht sich Dein Kopfschütteln? Darauf, dass wir Ideen haben? Oder darauf, dass diese Ideen Deiner Meinung nach unqualifiziert sind? Und überhaupt: unsere Ideen sind ja äußerst divergent; die sind also allesamt völlig substanzlos? Und das weißt Du, weil Du über besseres Wissen verfügst? Na dann mal raus damit, sei kein Geizhals, sondern lass uns teilhaben! ;)
Doktor Landshut
01.11.2011, 22:55
Klarheit könnte evt. ein Anruf beim NDR/Volker Stahlhut (Produktionsleiter) schaffen... :)
Grombold
01.11.2011, 23:01
Wenn überhaupt scheint mir doch realistischer zu sein etwas für 2000 oder 3000 € unter der Hand zu organisieren.
Wenn überhaupt scheint mir doch realistischer zu sein etwas für 2000 oder 3000 € unter der Hand zu organisieren.
Also, wenn es tatsächlich eine Möglichkeit gäbe, einen Vollmitschnitt zu erwerben, wäre mir das auch ein paar Euro Beteiligung wert (die Kluft zwischen grizz' Protokoll und der übriggebliebenen Sendung ist doch arg schmerzlich) - allerdings halte ich diese Möglichkeit (s. auch Anm. von Doktor Landshut) für praktisch ausgeschlossen.
Tiny Tim
01.11.2011, 23:15
allerdings halte ich diese Möglichkeit (s. auch Anm. von Doktor Landshut) für praktisch ausgeschlossen.
Und zwar allein schon deshalb, weil aufgrund der feuchtfröhlichen Stimmung in dieser mehrstündigen Aufzeichnung ja gelegentlich Dinge gesagt werden, die im Nachhinein sich als nicht öffentlichkeitsfähig herausstellen; hier hat der Sender auch die Pflicht, seine Gäste zu schützen.
Und zwar allein schon deshalb......... hier hat der Sender auch die Pflicht, seine Gäste zu schützen.
Schützen genau:
Die Ziegen-Szene möchte ich in seiner "Ausgedehntheit" gar niemals in voller Länge sehen.
(da Sie völlig überflüssig und ein Anschlag auf den guten Geschmack war)
Eher taucht eines Tages Lenas Casting-Video aus den Gedärmen irgendeiner Festplatte auf, als die fehlenden Ina-Schnipsel.
(allerdings glaube ich, das man diese Festplatte in Gold aufwiegen müsste damit dies auch geschieht)
Für mich persönlich reicht das, was offiziell gesendet wurde. Lena war super gut drauf, war witzig und spritzig und hat herrlich mit Ina harmoniert, sie sah (einmal mehr) bezaubernd aus und hat einen begeisternden Auftritt hingelegt. Der ist sooo voller Elan und Freude, der macht mir immer wieder Spass. Mehr brauche ich nicht.
Schmullus
02.11.2011, 01:09
Also "nicht brauchen" würde ich so nicht sagen ....natürlich "braucht" man es nicht ...aber schee wär`s scho:D von mir aus eine erweiterte Fassung ohne den Elementen, Szenen, Kommentaren (siehe Walter Sobchak)
...... sich als nicht öffentlichkeitsfähig herausstellen; hier hat der Sender auch die Pflicht, seine Gäste zu schützen.
dafür wäre ich durchaus bereit einige Euronen zu löhnen;-)... das mal 4000 da könnte man doch einen Praktikanten was zusammenschneiden lassen :zahn:
äh genug rumgesponnen... natürlich hat Muenzi recht... das was bei Inas Nacht zu sehen war reicht mir auch voll und ganz
Und zwar allein schon deshalb, weil aufgrund der feuchtfröhlichen Stimmung in dieser mehrstündigen Aufzeichnung ja gelegentlich Dinge gesagt werden, die im Nachhinein sich als nicht öffentlichkeitsfähig herausstellen; hier hat der Sender auch die Pflicht, seine Gäste zu schützen.
... wobei die Teile, die mich eher interessierten, ohnehin eher im ersten Teil der Show waren, eben während des Lena-Interviews, als noch nicht alle stockbesoffen waren :D. Ihre Ausführungen zu den Horrorfilmen sowie zu Frank Elstner z.B. hätte ich wirklich gerne gehört und gesehen.
Das ist eine Spekulation, die man getrost als Spaß-Spekulation einordnen soll.
1. Der NDR würde niemals freiwillig das Material rausrücken.
2. Es müßte geklaut werden und derjenige der es klaut wäre ruckzuck seinen Job los, für die paar Euros.
3. Es gibt sicherlich seitens des Management die Auflage, das gesendete Material vorher einzusehen, besonders bei einer Aufzeichnung von 4-5 Stunden und einer Sendezeit von 1 Stunde.
4. Sollte solch ein Material in der Öffentlichkeit erscheinen, gäbe es sicherlich nur noch wenige etablierte Künstler, die zu Inas Nacht kämen.
5. Die Lockerheit dieser Sendung wäre vorbei, da jeder aufpassen muß, nicht irgend etwas nicht medientaugliches zu präsentieren.
Eine schöne, lustige Spekulation, die aber keiner ernst nehmen sollte. Außerdem, ich muß nun nicht wirklich alles von Lena sehen, besonders nicht, was sie nicht selber freigegeben hat, sonst wäre es eine Blöd-Zeitungs-Sendung.
Dass da geschnitten wird, liegt doch wohl nicht so sehr daran, dass da so viel "Kompromittierendes" entfernt werden muss, sondern nur an der Kürze der Sendezeit.
Da ist Publikum anwesend und Kameras laufen, da passt während der Aufzeichnung schon jeder auf, was er sagt und macht und auch der Alkoholkonsum wird sich in Grenzen halten.
Ich habe in Grizz' Bericht nichts gefunden, was nicht sendefähig gewesen wäre.
Aber trotzdem werden wir es wohl nicht mehr zu sehen bekommen :(
Wolfgang
02.11.2011, 09:54
Ich erinnere mich da an ein Scharmützel, dass sich der Obmann unserer "lieben" FPÖ, HC Strache, mit den ORF geliefert hat: In dem Magazin "Am Schauplatz" wurden zwei Skinheads gezeigt, die wärend einer Wahlveranstaltung der FPÖ den Hitlergruß zeigten und "Sieg Heil" riefen. Strache beschuldigte daraufhin den Redakteur, die Skinheads angestiftet zu haben, und verlangte die Herausgabe der Original-Bänder, was der ORF mit Hinweis auf das Redaktionsgeheimnis verweigerte. Dies wurde sogar durch den Obersten Gerichthof bestätigt.
Wenn nicht mal bei so etwas die Bänder rausgerückt werden, gibt es sie bei einer harmlosen Sendung wie "Inas Nacht" erst recht nicht!
primavera
02.11.2011, 14:01
leute, das war alles nur spaß, wir bekommen die unveröffentlichte Aufzeichnung doch sowieso nicht!:D
ich fand es einfach wahnsinn, wie viel geld man schon zusammen bekommt, wenn alle nur 2cent geben und habe dann bisschen weitergesponnen:D
Dabei ist mir aufgefallen, dass mich nur Lena und die Band zum Schluss musikalisch wirklich überzeugt haben. Wobei Lenas Performance mit Ina einfach ein Hammer war. Voller FReude und musikalischer Inspiration!! Die anderen waren den Anforderungen eines Live-Auftritts in diesem Rahmen m.E. leider nicht voll gewachsen.
Da tust du aber Klaas und Casper unrecht. Vielleicht gefällt dir deren Musik nicht so aber an ihren Auftritten gibt es imho nichts zu mäkeln.
Von Klaas wusste ich gar nicht, dass er überhaupt singt (und dann auch noch Elvis). Casper hingegen ist es doch gewohnt, denn letztes Jahr hat er regelmäßig vor 40-50 Leuten gespielt also stört ihn dieser Rahmen und Live nicht im geringsten. :hmm:
HMBC kenne ich nicht und ist auch nicht mein Ding von daher spare ich es mir darüber zu richten.
96wirdMeister
07.11.2011, 22:14
- Sie trinkt [...] und Heffys(?) Herry bzw. Herri (Edit: Dank an earplane!) so ein Hannoveraner Bier. Und nach spätestens sechs Bier ist Schluss!
Das gefällt mir sehr gut :thumbsup: - Erstmal 'nen Herri!!! Für alle, die es mal probieren wollen: Heißt eigentlich Herrenhäuser und gibt's als Pennergranate und als Normalflasche in jedem Supermarkt in und um Hannover! Aber bitte nicht das Weizen probieren, das ist nicht gut, nur das normale!
Joko und Klaas waren echt der Hammer. Finde die beiden einfach genial.
I don't know if this was discussed yet, but it didn't seem like Lena's name was in the credits at the end of the show. I thought that strange. She was almost like a "guest co-moderator".
I don't know if this was discussed yet, but it didn't seem like Lena's name was in the credits at the end of the show. I thought that strange. She was almost like a "guest co-moderator".
But she is credited at the end, see http://www.youtube.com/watch?v=rMyuXQVzVMI (go to 19:22)
But she is credited at the end, see http://www.youtube.com/watch?v=rMyuXQVzVMI (go to 19:22)
Ooops, you're right, and I had looked at it several times. If you had not given me the exact point, I would have missed it again. It's at the beginning of the credits, after big lettering, just above Casper's slightly longer name, and lasted less than 2 seconds. Most of the other credits lasted longer, and the beginning credits came up quickly and disappeared. Thanks.
Wer es nochmal schauen möchte heute Abend von 0 Uhr - 1 Uhr ;) http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/inasnacht509-epgdetail_sid-1063925.html
andy_hal
25.11.2011, 13:14
Wer es nochmal schauen möchte heute Abend von 0 Uhr - 1 Uhr ;) http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/inasnacht509-epgdetail_sid-1063925.html
Lanz kocht, oder Lena Wiederholung...? :gruebel:
jetzt im NDR Inas Nacht mit Lena , Wiederholung
nettman42
26.11.2011, 00:09
Läuft natürlich schon. :)
holm otto
26.11.2011, 00:12
jetzt im NDR Inas Nacht mit Lena , Wiederholung Schön etwas von Dir zu (hören) lesen.
Schön etwas von Dir zu (hören) lesen.
Dem schließe ich mich an.
ublowmymind
17.12.2011, 00:12
Heute gibt es bei Ina im NDR "Best of Sabbeln 2 - Die besten Szenen aus den letzten beiden Jahren der Kultsendung von der Elbe"
Und natürlich ist auch das Lenchen mit dabei! :)
Promis in allen Lebenslagen: Ballett mit Ulrich Wickert und ein hemmungslos rockender Dieter Pfaff. Im Puff mit Jan Josef Liefers und Tanzparty mit Jürgen Trittin.
Außerdem: Dietmar Bär mit schwarzem Hals und gelben Zähnen - Ingrid von Bergens Meerschweinchenspieße. Horror mit Lena und Shanties mit Beth Ditto. Maffay als Vampir und Klopperei mit Ulli Tukur. Bully Herbig hoffnungslos verknotet auf dem Tresen. Und dazu noch Style von Jan Delay bis Hella von Sinnen. Musik von Carpendale bis Westernhagen. Und viel, viiieeel mehr. Ach ja - und endlich zeigt uns Jürgen Drews wie man eine Treppe richtig sauber macht.
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1075072.html
Heute abend (8.1.2012) ist Ina Müller bei "Zimmer frei". (WDR 22.15 Uhr)
Nick Name
06.03.2012, 16:39
Ich melde mich mal wieder aus den Untiefen des Forums da es bisher noch niemand gepostet hat... ;)
Auf der Seite des NDR kann man zur Zeit über seinen Lieblingsgast der letzten Staffel "Inas Nacht" abstimmen. Lena liegt zur Zeit übrigens auf Platz 7 von 23. :thumbsup2:
Aber da geht bestimmt auch noch mehr. :zahn:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/inasnacht1841.html
Wer übrigens seine Adressdaten angibt kann auch noch eine Live-CD von Ina op platt gewinnen. Die Angaben sind zum voten aber nicht zwingend.
ublowmymind
06.03.2012, 16:58
Gleich mal für die beiden videos mit Lena abgestimmt. :thumbsup:
Hollie60
06.03.2012, 17:13
Gleich mal für die beiden videos mit Lena abgestimmt. :thumbsup:
Zwei?. Wo, Link.
ublowmymind
06.03.2012, 17:22
Zwei?. Wo, Link.
Oops! I did it again & Klönschnack im Doppelpack
Obwohl zweiteres eher der Part mit Joko&Klaas ist. :)
luluyeah
06.03.2012, 17:30
Oops! I did it again & Klönschnack im Doppelpack
Obwohl zweiteres eher der Part mit Joko&Klaas ist. :)
häää? ich hab keine dieser 2 sätze kapiert.
ublowmymind
06.03.2012, 17:33
häää? ich hab keine dieser 2 sätze kapiert.
Schau dir die Videos an die zur Wahl stehen, dann verstehst du was ich meine. ;)
luluyeah
06.03.2012, 17:35
achso :D
ublowmymind
06.03.2012, 17:43
Nach jedem vote sieht man auch die Platzierung mit Prozentangabe.
Auf der Seite des NDR kann man zur Zeit über seinen Lieblingsgast der letzten Staffel "Inas Nacht" abstimmen. Lena liegt zur Zeit übrigens auf Platz 7 von 23. Aber da geht bestimmt auch noch mehr.
Lena liegt mittlerweile auf Platz 3. Solllte sie jemand gerne auf die 1 hieven wollen, so gilt es, mit der Zweit- bis Viertstimme nicht für Bully Herbig und/oder Cordula Stratmann zu voten, da beide noch vor Lena liegen.
Hollie60
06.03.2012, 19:44
Platz 2.
Lena liegt mittlerweile auf Platz 3. Solllte sie jemand gerne auf die 1 hieven wollen, so gilt es, mit der Zweit- bis Viertstimme nicht für Bully Herbig und/oder Cordula Stratmann zu voten, da beide noch vor Lena liegen.
Zweit- bis Viertstimme kann auch komplett unterbleiben
nobody_0991
06.03.2012, 19:53
wie is hier die voting struktur? darf man wieder kekse essen ?
ublowmymind
06.03.2012, 19:54
wie is hier die voting struktur? darf man wieder kekse essen ?
:nick:
nobody_0991
06.03.2012, 20:05
:nick:
dann werd ich mir mal paar kekse zulegen ^^
Auch schön, dass hier (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/index.html) Lenas Foto für das Voting zum Lieblingsgast hergenommen wurde.
steffen3
06.03.2012, 21:17
Wie man sieht, ist da schon wer fleissig am arbeiten...Bullys Vorsprung bröckelt.
Lena auf zwei. Man kann öfter voten, aber in welchen Abstand?
nobody_0991
06.03.2012, 21:56
man muss nur den browser neustarten und man kann neu voten, Lena is mittlerweile über die 10%
Stranger
06.03.2012, 22:51
Lena jetzt über 11% :thumbsup:
nobody_0991
06.03.2012, 22:56
so macht voten spaß :D wenn man den erfolg sieht
Stranger
06.03.2012, 23:06
so macht voten spaß :D wenn man den erfolg sieht
Genau! Voten mit Blitztabelle ;)
Ich habe jetzt auch mal für den armen Roberto Blanco mit abgestimmt. :X
Du meinst, ein bißchen Spaß muß sein?
Nein, mit dieser Art von Blitztabelle kommt man sich eher vor, wie der Puppenspieler von Mexico. :D
Edit: Yes, Roberto 1,01% - jetzt geht er steil in Richtung Platz 22! :thumbsup:
Noch ein Edit: Jetzt habe ich auch herausgefunden, wen der NDR beim Voting vergessen hat: Michael Mittermeyer :gruebel:
Liebe Freunde,
Gerade komme ich zu mir. Ich war wohl einige Zeit votewandeln bzw. schlafvoten. Noch immer ist mir blümerant und somnambul zumute. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich mich die letzten Stunden herumgetrieben habe... Ich kann nur beschreiben, was ich nun in den frühen Morgenstunden in meinen Browsertabs erblicke:
- Lena hat die 13-Prozent-Marke gerissen.
- Joko und Klaas (mit Lena im Schlepptau) haben die Lücke zum enteilt geglaubten Bully geschlossen.
- Der Mross, der Blanco und die Schäfer haben allesamt die Böttinger hinter sich gelassen und auf den letzten Platz verwiesen, was mir sehr gelegen kommt, da ich Betti einfach nicht leiden mag.
- Zusätzlich waren bei mir die beiden FHM-Seiten sowie das GQ-Voting geöffnet.
- Meine Finger bluten.
Ich wünsche euch einen guten Morgen und schließe mit dem Versprechen, mir nun umgehend neue Freunde zu suchen, die ich zum Echo-Voting überreden werde.
Kölscher Jung
07.03.2012, 07:52
Wird der Sieger noch mal bei Ina eingeladen? Wäre ja sinnig, man möchte ja bei der Show auch möglichst hohe Einschaltquoten haben.
Hollie60
07.03.2012, 08:01
Wird der Sieger noch mal bei Ina eingeladen? Wäre ja sinnig, man möchte ja bei der Show auch möglichst hohe Einschaltquoten haben.
Aber dies mal mit anderen weiteren Gästen. Und nicht wieder diesen Schreihals Casper.
Ich will es nicht allzu sehr hochkochen, weil es nur ein Nebenschauplatz ist - aber ich fände es gut, wenn die Voterei nicht völlig reflexhaft und besinnungslos wird. Es gibt hier für Lena keinen Preis zu gewinnen, noch konkurrieren hier Popstars untereinander. Es ist ein Beliebtheitsvoting in einer Show mit sehr heterogenen Gästen und ebensolchem Publikum. Bevor die Invasion der Lena-Armee auf die Seite startete, stand Lena an Platz 8. Dafür, dass sie derzeit praktisch in der Öffentlichkeit nicht stattfindet, ist das ein respektables und wohl auch realistisches Ergebnis. Mich hat dieses gute Standing Lenas beim Inas-Nacht-Publikum gefreut - weil ich die Sendung mag und finde, dass Lena gut dorthin passt. Aber ich weiß nicht, was es Lena bringen soll, dort von ihrer Fan-Armee - möglichst noch mit absurd hohem zweistelligen Vorsprung - mit massivster Energie mal wieder zur allen anderen haushoch überlegenen Spitzenreiterin gepusht zu werden. Okay, nun haben wir sie an Platz 1, aber vielleicht sollte man es nicht total übertreiben mit dem Keksefuttern - und das Ergebnis auf eine Spitze treiben, die für jedermann ersichtlich auf den ersten Blick absurd ist und die Meinung des "Inas-Nacht"-Publikums in keiner Weise mehr widerspiegelt.
Brummell
07.03.2012, 08:48
Ich will es nicht allzu sehr hochkochen, weil es nur ein Nebenschauplatz ist - aber ich fände es gut, wenn die Voterei nicht völlig reflexhaft und besinnungslos wird. Es gibt hier für Lena keinen Preis zu gewinnen, noch konkurrieren hier Popstars untereinander. Es ist ein Beliebtheitsvoting in einer Show mit sehr heterogenen Gästen und ebensolchem Publikum. Bevor die Invasion der Lena-Armee auf die Seite startete, stand Lena an Platz 8. Dafür, dass sie derzeit praktisch in der Öffentlichkeit nicht stattfindet, ist das ein respektables und wohl auch realistisches Ergebnis. Mich hat dieses gute Standing Lenas beim Inas-Nacht-Publikum gefreut - weil ich die Sendung mag und finde, dass Lena gut dorthin passt. Aber ich weiß nicht, was es Lena bringen soll, dort von ihrer Fan-Armee - möglichst noch mit absurd hohem zweistelligen Vorsprung - mit massivster Energie mal wieder zur allen anderen haushoch überlegenen Spitzenreiterin gepusht zu werden. Okay, nun haben wir sie an Platz 1, aber vielleicht sollte man es nicht total übertreiben mit dem Keksefuttern - und das Ergebnis auf eine Spitze treiben, die für jedermann ersichtlich auf den ersten Blick absurd ist und die Meinung des "Inas-Nacht"-Publikums in keiner Weise mehr widerspiegelt.
signed !:daumen:
Tiny Tim
07.03.2012, 08:51
Niemand hindert irgendwen, für andere Videos zu stimmen. Und das Konstrukt des "Inas-Nacht-Publikums" samt definierbarer Meinung, die hier in keiner Weise mehr widergespiegelt werde, finde ich nicht nachvollziehbar. Das Ergebnis, das am Ende stehen wird, ist die Meinung des "Inas-Nacht-Publikums".
earplane
07.03.2012, 09:00
Ich hab hier gestern auch ein paar mal abgestimmt. Aber zumindest die nächsten Tage werde ich meine Energie vorwiegend in den Echo investieren. Da könnte es nämlich eng werden.
ich vote schon gar nicht mehr seit langer Zeit ..... warum? Die Antworten sind ganz einfach:
1. das (tut mir leid wenn ich das sage) manische Voteverhalten hier geht mir ziemlich auf den "Keks".
2. es geht mir auf den Keks weil es das Bild verzerrt wo Lena´s Standing wirklich ist (Lena wäre abgeschriebener als so manchen hier im Forum lieb sein würde).
3. Vielleicht nimmt die Öffentlichkeit dieses Pushen auch wahr und dann geht der Schuss wirklich nach hinten los.
4. Lena weiss das sie einen harten Kern an Fans hat (weiss sie auch wie viele es wirklich sind?????????)
5. Wenn man weiss wo man steht kann man sich für eine Richtung entscheiden.
vampire67
07.03.2012, 09:46
i
2. es geht mir auf den Keks weil es das Bild verzerrt wo Lena´s Standing wirklich ist (Lena wäre abgeschriebener als so manchen hier im Forum lieb sein würde).
Das mag auf so simple votings wie bei Inas Nacht zutreffen.
Bei votings wie für den Echo oder EMA war das aber noch nie anders. Solche votings werden immer von fangruppen beherrscht. Das ist unabhängig of derjenige nun Rammstein oder Lena heisst.
Es bedeutet schlicht weg vorteile für stars die ihre fans zur teilnahme überreden kann. Hardcore-voting wird man dort bei aktiven fangruppen immer haben, aber das bleibt halt auf einige wenige fans beschränkt. Verzerrend wirkt das eigentlich nur wo die grundsätzliche 'wahlteilname' erschreckend gering bleibt, was wohl leider auf viele votings zutrifft (siehe Viva Top100 Jahrecharts).
Beim EMA scheint es eher so gewesen zu sein das z.B. Adeles fans das schlichtweg als unbedeutend ignoriert haben, etwas was ich mir hier bei so manchem voting auch wünschen würde.
Das Inas Nacht voting ist ganz nett, aber solange das nicht Lena abgeschlagen auf den hintersten plätzen landet eher problemfrei. Das letzteres ohne das forum passiert glaube ich schlichtweg nicht. Also ist das voten dort eher unbedeutend und hardcore voting eher sinnfrei.
Wobei ich bei diesem Punkt schon differenzieren würde: Man trägt ja selbst mit seiner Stimme zu Lenas Standing bei, die eigene Stimme ist ja nicht nichts. Es kann - vorausgesetzt, man hält Preise und Votings überhaupt für wichtig - bei bestimmten Preisen und Votings schon nützlich sein, Lena mit starkem Einsatz zu einem guten Platz zu verhelfen. Bei Pop-Preisen wie etwa der Krone oder dem EMA ist ein durch eine aktive Fanbasis erzeugter Spitzenplatz keine Verzerrung des Standings - die Existenz dieser Fanbase IST ja vielmehr das Standing. Im Falle einer Show wie "Inas Nacht" verhält es sich jedoch m.E. völlig anders, s.o.
Fluxxxie
07.03.2012, 09:59
ich vote schon gar nicht mehr seit langer Zeit ..... warum? Die Antworten sind ganz einfach:
1. das (tut mir leid wenn ich das sage) manische Voteverhalten hier geht mir ziemlich auf den "Keks".
3. Vielleicht nimmt die Öffentlichkeit dieses Pushen auch wahr und dann geht der Schuss wirklich nach hinten los.
4. Lena weiss das sie einen harten Kern an Fans hat (weiss sie auch wie viele es wirklich sind?????????)
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er votet oder nicht.
Das "manische Votingverhalten hier" ist doch zu 99% Fun und kein Zwang.
Die Aussagen mit dem "abgeschrieben, standing und pushen" sind mir allerdings zu negativ und für ein Fanforum kontraproduktiv.
Allein die Tatsache, dass Lena in so vielen Votings auftaucht und damit immer noch ein extrem großes Medieeninteresse hat, widerlegt das.
Es gibt Votings, wie den Echo und FHM, die einen großen Marketingeffekt haben und damit dem Künstler helfen.
In der Medieenwelt wird doch jeder im Rampenlichtstehende gepusht, von Werbung, von den Sendern, von den Fans, warum dann Bedenken bei Lena?
support4lena
07.03.2012, 09:59
Es ist dein gutes Recht, nicht zu voten, und du musst das auch gar nicht rechtfertigen.
Es gibt über 5000 Themen in diesem Forum. Wenn du die paar Voting-Threads, die als solche gut erkennbar sind, nicht anklickst, wirst du von dem Thema auch nicht belästigt.
Über Lena wird wenig geschrieben (mit Ausnahme einiger Vergleiche anlässlich USFB). Das ist in einer Phase, wo es keine Tour und kein Album gibt, völlig normal und gilt auch für Weltstars, wenn man von den paar gehypten wie Lady Gaga absieht. Die Wortwahl "abgeschrieben" erinnert mich allerdings an das Vokabular von Leuten, die sich über ein Scheitern Lenas freuen würden. Ich will dir das nicht unterstellen, aber ein gewisser unfreundlicher Unterton in deinem Post ist nicht zu übersehen.
Die Öffentlichkeit nimmt, wie du oben richtig festgestellt hast, gar nichts wahr. Die Wahrnehmung beschräkt sich auf die Fans der Künstler, die bei den Votings mit Lena konkurrieren. Die tun aber im wesentlichen dasselbe. Und wenn die Öffentlichkeit tatsächlich wahrnehmen würde, dass Lena einen harten Kern von Fans hat, die sich leidenschaftlich für sie einsetzen, wäre das auch nichts Negatives.
Richtig, sie weiß, dass sie einen harten Kern von Fans hat. Ob sie die Zahl dieser Leute richtig einschätzen würde, wissen wir nicht, darüber will ich nicht spekulieren.
Dieser Satz lässt mich vermuten, was deine Meinung zu diesem Thema ist. Ich lese daraus grob gesagt "Wenn Lena wüsste, dass sie gescheitert ist, würde sie die einzig richtige Entscheidung treffen und aufhören". Wenn ich dich da falsch verstehe, will ich mich gerne entschuldigen. Wenn du das aber wirklich so meinst, darfst du dich nicht wundern, wenn man dir in einem Fanforum, in dem die meisten Leute von Lenas musikalischer Zukunft überzeugt sind und sich darauf freuen, widerspricht.
@support4lena
Danke für die treffenden Worte.
earplane
07.03.2012, 10:10
Ja, man sollte tatsächlich differenzieren und nicht einfach alles in einen Topf werfen. Jeder sollte sich einfach selbst fragen wie wichtig einem persönlich Lenas Abschneiden bei einer konkrete Abstimmung nun ist.
Ich kann nur sagen wie ich das sehe.
Handelt es sich um irgendeine eher sinnlose Umfrage in einem bedeutungslosen Blog dann vermeide ich die Teilnahme.
Ist es so was wie hier wo das Ergebnis doch eine gewisse Relevanz hat dann stimme ich da schon mal für ab. Aber ich werde es auch nicht übertreiben.
Wenn es hingegen einen echten Preis wie den Echo zu gewinnen gibt und Lena selbst darum gebeten hat für sie zu stimmen dann ist meine Motivation wesentlich größer. Vor allem wenn die Gefahr besteht dass statt dessen Jemand den ich nicht mag (Bushido) den Preis gewinnen könnte.
Aber natürlich muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Wenn mich ein Thema nicht interessiert dann schaue ich einfach nicht mehr in den Thread und fertig.
ublowmymind
07.03.2012, 10:20
:nein: Es gibt doch nen Thread für Leute die wieder mal sagen müssen wie doof sie votings doch eigentlich finden ... :gaehn:
:nein: Es gibt doch nen Thread für Leute die wieder mal sagen müssen wie doof sie votings doch eigentlich finden ... :gaehn:
Noch nerviger sind nur noch Leute die sich bei jeder Gelegenheit über Leute beschweren die Votings nicht gut finden.
ublowmymind
07.03.2012, 10:39
Super dass man sich als nervig bezeichnen muss wenn man findet dass ein Thread zugespammt wird mit einem Thema für das es schon einen eigenen Thread gibt. Wie nett ... :daumen: naja bin raus.
Noch nerviger sind nur noch Leute die sich bei jeder Gelegenheit über Leute beschweren die Votings nicht gut finden.
Am nervigsten sind natürlich Leute, die sich über Leute beschweren, die sich bei jeder Gelegenheit über Leute beschweren die Votings nicht gut finden. :faint:
steffen3
07.03.2012, 10:43
Leeenaa, komm zurück, die Mäuse fangen an durchzudrehen. ;)
Ich habe vorhin beim Abschicken meines Postings meine Stoppuhr danach gestellt, wann der erste "Ab in einen eigenen Thread"-Ordnungsruf kommt. Wie auch immer, ich zumindest habe nichts darüber geschrieben, dass ich Votings generell doof finde, sondern nur dafür plädiert, zu differenzieren und es speziell bei diesem Voting nicht zu übertreiben. Auch wenn man auf jeder Voting-Seite mit dem Mauszeiger auf den Namen "Lena" klicken kann, ist Voting nicht gleich Voting.
Übrigens ist das hier ja nicht mal ein Voting-Thread, sondern der Thread zu "Inas Nacht."
Ja, man sollte tatsächlich differenzieren und nicht einfach alles in einen Topf werfen. Jeder sollte sich einfach selbst fragen wie wichtig einem persönlich Lenas Abschneiden bei einer konkrete Abstimmung nun ist.
Ich kann nur sagen wie ich das sehe.
Handelt es sich um irgendeine eher sinnlose Umfrage in einem bedeutungslosen Blog dann vermeide ich die Teilnahme.
Ist es so was wie hier wo das Ergebnis doch eine gewisse Relevanz hat dann stimme ich da schon mal für ab. Aber ich werde es auch nicht übertreiben.
Wenn es hingegen einen echten Preis wie den Echo zu gewinnen gibt und Lena selbst darum gebeten hat für sie zu stimmen dann ist meine Motivation wesentlich größer. Vor allem wenn die Gefahr besteht dass statt dessen Jemand den ich nicht mag (Bushido) den Preis gewinnen könnte.
Aber natürlich muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Wenn mich ein Thema nicht interessiert dann schaue ich einfach nicht mehr in den Thread und fertig.
Genau so sehe ich das auch und genau so verhalte ich mich auch.
eternity
07.03.2012, 11:17
Leeenaa, komm zurück, die Mäuse fangen an durchzudrehen. ;)
:D und ein anderer Nager grüßt mal wieder:
http://www.bahnseiten.de/rochers-de-naye-9-murmeltier.jpg
(falls man mich nicht kennt, ich bin ein Murmeltier)
Tall Blonde Helicopter
07.03.2012, 11:18
Ich habe vorhin beim Abschicken meines Postings meine Stoppuhr danach gestellt, wann der erste "Ab in einen eigenen Thread"-Ordnungsruf kommt.
Es ging vermutlich alles exakt im erwarteten Zeitrahmen über die Bühne. ;)
Es ging vermutlich alles exakt im erwarteten Zeitrahmen über die Bühne. ;)
Das Murmeltier im Posting über Dir nickt zustimmend :).
"I got you babe ..." :whistle:
(Ich und meine Postings gehören natürlich auch zum Cast - there's no escape.)
Dieser Satz lässt mich vermuten, was deine Meinung zu diesem Thema ist. Ich lese daraus grob gesagt "Wenn Lena wüsste, dass sie gescheitert ist, würde sie die einzig richtige Entscheidung treffen und aufhören". Wenn ich dich da falsch verstehe, will ich mich gerne entschuldigen. Wenn du das aber wirklich so meinst, darfst du dich nicht wundern, wenn man dir in einem Fanforum, in dem die meisten Leute von Lenas musikalischer Zukunft überzeugt sind und sich darauf freuen, widerspricht.
Lächerlich! Ich entscheide nicht ob Lena gescheitert ist und für mich ist sie nicht gescheitert weil Ihre Musik spricht mich einfach an. Fertig.
Was ich aus aus deinem Satz lese ist DEINE Angst das Lena gescheitert ist! Die VotingManie hier ist die Angst das Lena scheitern könnte deswegen wird hier jede Votingmöglichkeit gepostet das man ja wenn man ja wöllte mal Voten kann. Wozu? Es ist ganz einfach. Gefällt vielen Lena´s Musik kaufen viele Lena´s Musik, gefällt wenigen Lenas Musik kaufen wenige Lena´s Musik.
Votet DerGerät Lena den EMA voten viele, Votet eine email sieht es anders aus. Voten zig emailfakes Echo naja. Was ist daran nicht zu verstehen? Hat nichts mit Erfolg zu tun.
Was der/die einzelne daraus Macht als Fan ist jedem selbst überlassen.
Ich warte nur mit großer Vorfreude auf ihre nächste CD.
ublowmymind
07.03.2012, 12:21
Zwischenstand:
:platz1: Lena (13.84%)
:platz2: Bully (9.42%)
Zwischenstand:
Gratulation ... ganz großes Tennis
Zwischenstand:
Dein Wort "Zwischenstand" hilft mir, noch einmal zu verdeutlichen, worauf ich hinauswill: Ich traue es "uns" ohne weiteres zu, beim üblichen Einsatz Lena hier in kürzester Zeit auf einen Wert um die 90 Prozent hochzutreiben. Das ist von unseren Kapizitäten her möglich, wahrscheinlich sogar bis heute nachmittag. Und das fände ich eben übertrieben. Es würde "Inas Nacht" nicht gerecht - einer Sendung mit vielen interessanten Gästen, die unglaublicherweise auch dann gut ist, wenn Lena nicht teilnimmt -, es würde Lena nicht gerecht - die dort nicht als der Superstar, der alle anderen plattmacht, angetreten ist -, und es würde eben nichts über die Meinung des "Inas Nacht"-Publikum aussagen, sondern lediglich über den Einsatz einer Power-Voter-Gruppe, aus deren Reihen möglicherweise viele Leute keine einzige weitere Folge dieser Show jemals gesehen haben. Selbstverständlich wäre das eine Verzerrung. Noch einmal: Bei EMA & Co finde ich dergleichen Power-Fan-Einsatz legitim, hier fände ich es besinnungslos.
support4lena
07.03.2012, 13:16
für mich ist sie nicht gescheitert weil Ihre Musik spricht mich einfach an. Fertig.
Dann ist es ja gut. In diesem Punkt habe ich mich gerne über deine Meinung geirrt.
Was ich aus aus deinem Satz lese ist DEINE Angst das Lena gescheitert ist!
In diesem Punkt irrst du dich über meine Meinung, so wie ich mich über deine geirrt habe, nun sind wir quitt. Meine Angst bzgl. Lena liegt bei Null Komma Null. Ich mache übrigens längst nicht bei jedem Voting mit, nur bei den wichtigen. Aber wem es Spaß macht, soll das gerne tun.
Was der/die einzelne daraus Macht als Fan ist jedem selbst überlassen.
Nichts anderes habe ich gesagt.
Ich warte nur mit großer Vorfreude auf ihre nächste CD.
Ich auch.
ublowmymind
07.03.2012, 13:37
Dein Wort "Zwischenstand" hilft mir, noch einmal zu verdeutlichen, worauf ich hinauswill: Ich traue es "uns" ohne weiteres zu, beim üblichen Einsatz Lena hier in kürzester Zeit auf einen Wert um die 90 Prozent hochzutreiben. Das ist von unseren Kapizitäten her möglich, wahrscheinlich sogar bis heute nachmittag. Und das fände ich eben übertrieben. Es würde "Inas Nacht" nicht gerecht - einer Sendung mit vielen interessanten Gästen, die unglaublicherweise auch dann gut ist, wenn Lena nicht teilnimmt -, es würde Lena nicht gerecht - die dort nicht als der Superstar, der alle anderen plattmacht, angetreten ist -, und es würde eben nichts über die Meinung des "Inas Nacht"-Publikum aussagen, sondern lediglich über den Einsatz einer Power-Voter-Gruppe, aus deren Reihen möglicherweise viele Leute keine einzige weitere Folge dieser Show jemals gesehen haben. Selbstverständlich wäre das eine Verzerrung. Noch einmal: Bei EMA & Co finde ich dergleichen Power-Fan-Einsatz legitim, hier fände ich es besinnungslos.
Da mach dir mal keine Sorgen. Lena auf 90% hochzuvoten hat nix mit den 13,X% zu tun die sie momentan hat.
Gestern lag Bully übrigens auch lange bei 12%. :idee:
1. ...
2. ...weil es das Bild verzerrt wo Lena´s Standing wirklich ist (Lena wäre abgeschriebener als so manchen hier im Forum lieb sein würde).
3. ...
Lenas Beliebtheit bei der "breiten Masse" wird durch unseren Einsatz sicher nicht korrekt wiedergegeben. Ich denke aber, Lena hat als Künstlerin nie auf die "breite Masse" gesteigerten Wert gelegt. Einen guten Anhaltspunkt für ihre Beliebtheit werden die Verkaufszahlen ihres neuen Albums geben. Dann werden wir auch sehen, in welche Richtung Lena sich als Musikerin bewegen will. Ich vermute, sie werden mehr nicht die Spitzenwerte von früher erreichen, wo die geballte Macht der ARD Sender für einen "overkill" bei vielen Menschen gesorgt hat und Lena über diese Zeit sagt, dass es "der krasse Amok" war. Ich glaube, sie wird dieses Jahr noch andere Überraschungen für uns haben.
Eine stabile, mittelgrosse Fan-Base, mit Raketen-Piep-Mäusen, die sich bei wichtigen Events richtig ins Zeug legen, wäre doch eine gute Grundlage, auf der man aufbauen könnte.
Also wenn Lena bei 90% läge, fände ich das auch nicht gut sondern eher kontraproduktiv. Ich hoffe aber, da sind wir uns alle einig. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Nebenbei: Ich hab da noch ein paar Freunde, für die ich beim Echo voten soll. Werd ich doch gleich mal machen. Man soll seine Freunde ja nicht enttäuschen. ;)
Aber ich weiß nicht, was es Lena bringen soll, dort von ihrer Fan-Armee - möglichst noch mit absurd hohem zweistelligen Vorsprung - mit massivster Energie mal wieder zur allen anderen haushoch überlegenen Spitzenreiterin gepusht zu werden.
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ob es Lena etwas bringt, ist mir ziemlich egal. Ich mag Inas Nacht einfach und will durch meine Votes Ina oder ihre Redaktion indirekt darin bestätigen, weiterhin auf solche Gäste zu setzen. Außerdem könnte ich mich bei einer Auswahl von vielleicht 20 Gästen beileibe nicht über einen 8. Platz Lenas freuen.
Okay, nun haben wir sie an Platz 1, aber vielleicht sollte man es nicht total übertreiben mit dem Keksefuttern - und das Ergebnis auf eine Spitze treiben, die für jedermann ersichtlich auf den ersten Blick absurd ist und die Meinung des "Inas-Nacht"-Publikums in keiner Weise mehr widerspiegelt.
Diese Frage habe ich mir in meinem Votingwahn schon desöfteren gestellt und bin zu der Erkenntnis gekommen:
a) "Für jedermann" ist das Ergebnis keineswegs als Absurdität ersichtlich! Bully-Fans, Pocher-Fans, Hirschhausen-Fans werden schlicht denken: "Aha, sieh mal an, die Menschen mögen Lena ja immer noch."
b) Dieses Voting hat absolut keine Relvanz und die Personen, die es am meisten interessiert (Ina & Redaktion), haben mit der Website vermutlich am wenigsten zu tun. Natürlich könnte man komplexe Votinganalysen erstellen, z.B. wie das Votingverhalten von 0:00 bis 6:00 Uhr war, warum Lena immer im Zusammenhang mit den Kandidaten auf den letzten Plätzen gewählt wurde, warum kaum für Bully gestimmt wurde etc. Aber das würde doch nicht einmal den zuständigen Praktikanten für die Inas-Nacht-Website interessieren. Es gibt nicht einmal eine spezielle Seite zu dieser Sendung, stattdessen handelt es sich um eine Unterseite des NDR. Die Webmaster dort haben sicher anderes zu tun, als sich um die Wählerstruktur eines x-beliebigen Internetvotings zu kümmern.
Wie auch immer, ich zumindest habe nichts darüber geschrieben, dass ich Votings generell doof finde, sondern nur dafür plädiert, zu differenzieren und es speziell bei diesem Voting nicht zu übertreiben.
Woher willst du denn so genau wissen, dass wir es bei den anderen Votings nicht auch schon längst übertrieben haben, dies aufgrund des fehlenden Zwischenergebnisses für uns nur noch nicht ersichtlich ist? Möglicherweise fällt das den Betreibern von MyVideo schon seit langem auf und sie behalten sich das Recht vor, Lena ganz aus der Wertung zu nehmen...? Ich sehe mich schlicht als Teil von Lenas Mäuse- und Piepvögelarmee; und wenn mich die Königin zu manischem Votingverhalten aufruft, dann habe ich ihr ungefragt Folge zu leisten, bis die Finger bluten.
Edit: Übrigens glaube ich nicht, dass wir das Ergebnis nennenswert verfälschen. Die öffentliche Wahrnehmung Lenas wurde in gesteigertem Maße durch Presse, Funk & Fernsehen dahingehend negativ beeinflusst, dass es viele Leute gibt, die - ohne die betreffenden Interviews und Sendungen überhaupt zu kennen - sagen werden: "Ach die schon wieder, das ist ja die, die so zickig ist..." Der Abstrafung dieser unwissenden Hater will ich lediglich im Sinne eines repräsentativeren Wahlergebnisses entgegen wirken.
Es gibt auch "Votings", die ein echtes, unverfälschtes Bild wiedergeben. So hatte das Video von Lenas und Caspers "Durch die Nacht"-Streifzug, soweit ich mich erinnere, deutlich mehr Views als die anderer Folgen dieser ARTE-Sendung. Ich glaube nicht, daß Lena-Fans sich das Video nur angeschaut haben, um die Views nach oben zu treiben. Oder Lenas Follower bei Twitter, es dürfte in Deutschland kaum einen anderen Künstler geben, der in dieser recht kurzen Zeit mit nur recht wenigen Tweets so viele Follower an sich binden konnte, auch da nehme ich nicht an, daß sich Fans mehrfach bei Twitter anmelden, um diese Zahl zu verfälschen.
Wenn bei einem Voting unrealistische Zahlen (99 % für Lena) herauskommen, ist das für die Anbieter dieses Votings auch ein Hinweis, daß dieses Voting alles andere als repräsentativ ist (und das trifft auch zu anderen Themen auf viele Votings zu). Und wenn die Zahlen sichtbar sind, werden auf diese Weise solche sinnlosen Votings halt als solche entlarvt.
vampire67
08.03.2012, 07:19
Es gibt auch "Votings", die ein echtes, unverfälschtes Bild wiedergeben. So hatte das Video von Lenas und Caspers "Durch die Nacht"-Streifzug, soweit ich mich erinnere, deutlich mehr Views als die anderer Folgen dieser ARTE-Sendung. Ich glaube nicht, daß Lena-Fans sich das Video nur angeschaut haben, um die Views nach oben zu treiben. Oder Lenas Follower bei Twitter, es dürfte in Deutschland kaum einen anderen Künstler geben, der in dieser recht kurzen Zeit mit nur recht wenigen Tweets so viele Follower an sich binden konnte, auch da nehme ich nicht an, daß sich Fans mehrfach bei Twitter anmelden, um diese Zahl zu verfälschen.
Nicht zu vergessen z.b. das 'Sesamstrassen' video das z.b. immer noch deutlich in der beliebtheit ansteigt.
Bei den viewzahlen sind das nicht nur hardcore fans.
Wobei man zugeben muss das dieses video irgendwie auch ein highlight der promisongs zu sein scheint. Als einziges video ist es in HD verfügbar und der ton ist makellos produziert (da wurde bei den anderen teilnehmern teilweise grottiger blech-sound hochgeladen). Auch dramaturgie scheint mir im Lena-video am besten zu sein, als hätte sich das team für dieses video besonders ins zeug gelegt. Vor allem das video mit Grönemeyer schien mir da eher lieblos, bereits bei der songauswahl und adaption. Ich hab sogar irgendwo gelesen das Lena-video sei in 3D produziert worden. Das könnte ob der kameraführung und der bauten sogar stimmen. Mir fällt da z.b. die bildgestaltung auf, die konsequent auf mehrere tiefenebenen setzt.
Wenn bei einem Voting unrealistische Zahlen (99 % für Lena) herauskommen, ist das für die Anbieter dieses Votings auch ein Hinweis, daß dieses Voting alles andere als repräsentativ ist (und das trifft auch zu anderen Themen auf viele Votings zu). Und wenn die Zahlen sichtbar sind, werden auf diese Weise solche sinnlosen Votings halt als solche entlarvt.
Richtig, das problem der geringen wahlbeteiligung.
Zu mehrfachvotes ist vereits vieles gesagt worden. Das taucht bei allen fangruppierungen mit gewissem organisationsgrad auf. Aber im prinzip sind auch hoch offizielle wahlen (bundestag) bis zu einem bestimmten grad verzerrt. Teilnahme an der wahl und fraktionszwänge sind genauso verzerrend. Erstere ist grade bei splittergruppirungen überdurchschnittlich hoch, letzteres hat mit demokratie nicht mehr viel gemein.
Zurück zu diesem voting, ich lese aus der recht durchschnittlichen verteilung eigentlich ein recht geringes interesse selbst bei fangruppen heraus. Deshalb sehe ich da auch überhaupt keine notwendigkeit zum übermässigen fan-einsatz.
Kölscher Jung
08.03.2012, 07:41
Ich habe jetzt die gesamte Diskussion nicht verfolgt aber ich sehe das ganz entspannt. Es gibt Votings für Lena und es ist ein gutes Zeichen, dass es noch so viele gibt. Das Forum bietet als Lena-Forum den Service eines Links an und jeder entscheidet dann nach Gutdünken, ob und wie viel er votet. Und wenn Lena es durch ihre Persönlichkeit schafft, die Menschen auch zu Mehrfachvotes zu bewegen, spiegelt das doch genau ihre Beliebtheit wieder.
Niemand zwingt dich zum Voten oder auch nur zum Lesen von Voting-Threads. (Mit Ausnahme dieses Threads hier, wo en besonders unwichtiges Voting versteckt ist)
Lena ist nicht "abgeschrieben" und daher ist ein Komparativ "abgeschriebener" ziemlicher Unsinn.
Das Votingverhalten von Fans gleich welcher/n Musiker/s ist immer ähnlich, daher auch vergleichbar.
Die "Verzerrung" hält sich also in Grenzen. (Bezogen auf wichtige Votings, nicht diesem hier)
Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Der "Öffentlichkeit" sind Votings wurst.
Aus Siegen in Votings nimmt die "Öffentlichkeit" gemeinhin wahr: "Aha, der Sieger hat wohl viele aktive Fans."
Weißt du das denn? Du scheinst eine bes. niedrige Zahl zu vermuten.
Also votest du nicht, um Lena zu zeigen dass sie nur wenige Fans hat und sich besser für ihr Studium entscheiden sollte? :hmm:
Kölscher Jung
08.03.2012, 08:25
Niemand zwingt dich zum Voten oder auch nur zum Lesen von Voting-Threads. (Mit Ausnahme dieses Threads hier, wo en besonders unwichtiges Voting versteckt ist)
Lena ist nicht "abgeschrieben" und daher ist ein Komparativ "abgeschriebener" ziemlicher Unsinn.
Das Votingverhalten von Fans gleich welcher/n Musiker/s ist immer ähnlich, daher auch vergleichbar.
Die "Verzerrung" hält sich also in Grenzen. (Bezogen auf wichtige Votings, nicht diesem hier)
Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Der "Öffentlichkeit" sind Votings wurst.
Aus Siegen in Votings nimmt die "Öffentlichkeit" gemeinhin wahr: "Aha, der Sieger hat wohl viele aktive Fans."
Weißt du das denn? Du scheinst eine bes. niedrige Zahl zu vermuten.
Also votest du nicht, um Lena zu zeigen dass sie nur wenige Fans hat und sich besser für ihr Studium entscheiden sollte? :hmm:
Sehr gut!
Macht am besten ein Fred auf " Ich bin der beste Lena Fan" wo man dann prahlen kann ich habe 25 mail accounts für voting X und 35 virtuelle Rechner für Voting Z.
Und feiert darin mit Simlies ja wir können es. Ist wirklich teilweise nicht ernst zu nehmen was hier läuft.
vampire67
08.03.2012, 08:57
Macht am besten ein Fred auf " Ich bin der beste Lena Fan" wo man dann prahlen kann ich habe 25 mail accounts für voting X und 35 virtuelle Rechner für Voting Z.
Und feiert darin mit Simlies ja wir können es. Ist wirklich teilweise nicht ernst zu nehmen was hier läuft.
Nun, genau so etwas gibts im Bushido forum.
Noch fragen ;)
P.S. mir geht deine posting art etwas auf die nerven.
Du bist SOOOOOO kurz vor meiner ignore liste (die eigentlich bisher leer ist)
Kölscher Jung
08.03.2012, 09:02
Kann es nicht sein, dass du das alles viel zu ernst siehst? Das gilt natürlich auch für diejenigen, die eine zu dir kontäre Meinung mit der gleichen Vehemenz vertreten. Aber wir sind doch hier in einem Lena-Fanforum, da ist es doch nachvollziehbar, dass man sie supporten möchte. Und wem das alles zuviel ist, der lässt es halt sein. Es gibt ja keine Zwänge.
earplane
08.03.2012, 09:14
Macht am besten ein Fred auf " Ich bin der beste Lena Fan" wo man dann prahlen kann ich habe 25 mail accounts für voting X und 35 virtuelle Rechner für Voting Z
So etwas überlassen wir doch lieber der Konkurrenz. z.B.
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?13708-Echo-TOP-5-Final-Voting/page49
Bushido-Fans sind unsere Vorbilder? :binweg:
Warum willst du es denn so ernst nehmen?
Also ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Ich finde, jeder sollte mit sich ausmachen ob und wieviel er votet.
Für mich ist die Sache klar.
Wir sind angetreten Lena zu unterstützen und, was ganz besonders wichtig ist,dabei unseren Spaß zu haben.
Und wenn ich mir dabei die Finger wund tippe, ist das allein meine Sache.
Eine Verfälschung der Wahrheit sehe ich dabei nicht. Wir Fan's sind die Wahrheit!
So jetzt nutze ich meine Zeit wieder zum voten !!!!
Also bitte!!!!
Mit 25 mail-accounts kommst Du höchstens in den "Ich bin kein guter Lena-Fan"-Thread !!
....
Und Danke für die Idee mit den virtuellen Rechnern. :thumbsup:
Ich glaube kaum, daß jemand das "Inas Nacht"-Voting besonders ernst nimmt, es macht doch einfach Spaß, wenn Lena da und anderswo ganz vorne ist (selbst da, wo es streng genommen vielleicht nicht moralisch gerechtfertigt ist wie ihr europäischer EMA-Sieg vor Adele, schei* doch auf die Moral!) Außerdem, wer weiß, ob die Redaktion von Inas Nacht nicht dieses Voting auch für die Auswahl künftiger Gäste mit heranzieht, natürlich nur, wenn die Einschaltquoten nicht eine ganz andere Tendenz zeigen!
ublowmymind
10.03.2012, 16:52
Zwischenstand:
:platz1: Lena (17.38%)
:platz2: Bully (8.53%)
vampire67
10.03.2012, 17:04
Zwischenstand:
:platz1: Lena (17.38%)
:platz2: Bully (8.53%)
Ich will ja nicht meckern, aber bremst euch mal etwas ;)
Ausserem ist Echo wichtiger :)
ublowmymind
10.03.2012, 17:16
Ich will ja nicht meckern, aber bremst euch mal etwas ;)
Ausserem ist Echo wichtiger :)
Ich vote ja momentan nur Echo. Der Vorsprung blieb die Tage auch ziemlich gleich. :)
Hollie60
20.03.2012, 11:06
Das Voting für Inas Nacht endet in 1 Stunde (12:00).
Zur Zeit:
Lena = 22.24%
Joko & Klaas = 8.41%
Howard = 8.00%
.
.
.
Stefan Mross (letzter( = 1.19%
Holgerhoto
20.03.2012, 11:17
Zur Zeit:
Lena = 22.24%
Joko & Klaas = 8.41%
Howard = 8.00%
.
.
.
Ich denke mal, dieses Ergebnis gibt auch durchaus die tatsächlichen Popularitätswerte wider (auch ohne eine "Fan-Armee", die da Hand anlegt).
Man dürfte dort auch kaum etwas anderes erwartet haben.
Ändert aber nichts daran, daß solche Umfragen natürlich komplett sinnfrei sind.
Man kann nicht die Popularität eines wohl nur Cineasten bekannten Filmregisseurs wie Detlev Buck mit der einer Popsängerin vergleichen.
D.h., man kann natürlich schon, wie man sieht, aber allzu ernst nehmen muß man das nun nicht.
Ich vermute mal, es ging hier ohnehin nur darum aufzuzeigen, was für tolle Gäste die letzte Staffel hatte (kann sich ja auch durchaus sehen lassen, auch ohne eine Lena), und sowas ist immer auch Werbung für die nächste Staffel. Habe ich in diesem Falle auch garnix dagegen.
Doktor Landshut
20.03.2012, 11:28
Ich vermute mal, es ging hier ohnehin nur darum aufzuzeigen, was für tolle Gäste die letzte Staffel hatte (kann sich ja auch durchaus sehen lassen, auch ohne eine Lena), und sowas ist immer auch Werbung für die nächste Staffel. Habe ich in diesem Falle auch garnix dagegen.
Solche Voting-Aktionen im Internet sind vor allem ein beliebtes Instrument, um Online-Portale attraktiv zu halten und Klickzahlen zu generieren.
Beim Fernsehen anzurufen und für oder gegen was abzustimmen, erfreut sich ja auch allgemeiner Beliebtheit und trägt aus Sicht verantwortlicher Medienmacher dazu bei, den Anschein von Interaktivität und Nähe zum Zuschauer zu erwecken oder auch Geld zu verdienen.
mr.spock1968
20.03.2012, 12:49
Solche Voting-Aktionen im Internet sind vor allem ein beliebtes Instrument, um Online-Portale attraktiv zu halten und Klickzahlen zu generieren.
Beim Fernsehen anzurufen und für oder gegen was abzustimmen, erfreut sich ja auch allgemeiner Beliebtheit und trägt aus Sicht verantwortlicher Medienmacher dazu bei, den Anschein von Interaktivität und Nähe zum Zuschauer zu erwecken oder auch Geld zu verdienen.
Wozu braucht der NDR Klickzahlen? Verdienen tun die damit auch nix. Vielleicht können sie mit den Statistiken ja was anfangen.
Doktor Landshut
20.03.2012, 13:41
Wozu braucht der NDR Klickzahlen? Verdienen tun die damit auch nix. Vielleicht können sie mit den Statistiken ja was anfangen.
Was beim Fernsehen die Einschaltquote ist beim Internet die Klickzahl. Beides spielt auch beim ÖR eine Rolle, zB. um die Budgetansprüche der zuständigen Abteilungen gegenüber den Aufsichtsgremien zu rechtfertigen. Geld verdienen die natürlich damit nicht. Das hatte ich ja ganz allgemein auf Fernsehen bezogen und mit den Wörtern "oder auch" zugegebenermaßen etwas ungenau auf die Privaten bezogen zu kennzeichnen versucht.
andy_hal
20.03.2012, 13:42
Zur Zeit:
Lena = 22.24%
Joko & Klaas = 8.41%
Howard = 8.00%
.
.
.
Das war ja verdammt knapp zwischen Platz 1 und 2. Wir haben einfach nicht genug gevotet. :( Leute, so geht das nicht!:knueppel:
Das war ja verdammt knapp zwischen Platz 1 und 2. Wir haben einfach nicht genug gevotet. :( Leute, so geht das nicht!:knueppel:
Echt he! Putin bekommt das besser hin! Wir können noch viel von unseren russischen Freunden lernen.
support4lena
20.03.2012, 14:06
Von Russland lernen heißt siegen lernen! :P
Lena versteht zu siegen, aber versteht sie auch den Sieg zu nutzen?
Man darf nicht vergessen, daß beim zweiten Platz Lena ja auch mit dabei ist!
Und jetzt heißt es immerhin ganz oben auf der Startseite zu "Inas Nacht":
Voting: Lena gewinnt Talkgast-Grand-Prix
... Pop-Prinzessin Lena ist der beliebteste Talkgast von Ina Müller. ...
Grombold
20.03.2012, 14:34
"Pop-Prinzessin" ist das zu kitschig? ich finds schön. :)
Brummell
20.03.2012, 14:48
:D und ein anderer Nager grüßt mal wieder:
http://www.bahnseiten.de/rochers-de-naye-9-murmeltier.jpg
(falls man mich nicht kennt, ich bin ein Murmeltier)
Wie süß, ein Passfoto ? :D
mr.spock1968
20.03.2012, 18:19
Was beim Fernsehen die Einschaltquote ist beim Internet die Klickzahl. Beides spielt auch beim ÖR eine Rolle, zB. um die Budgetansprüche der zuständigen Abteilungen gegenüber den Aufsichtsgremien zu rechtfertigen. Geld verdienen die natürlich damit nicht. Das hatte ich ja ganz allgemein auf Fernsehen bezogen und mit den Wörtern "oder auch" zugegebenermaßen etwas ungenau auf die Privaten bezogen zu kennzeichnen versucht.
Ach so. Ja klar.
Auf 3 Sat läuft gerade ein Konzert mit Ina, auch nicht schlecht.
Auf 3 Sat läuft gerade ein Konzert mit Ina, auch nicht schlecht.
Ich habe nach kurzer Zeit wieder weg geschaltet, ich kann diese ewig in die Länge gezogenen Töne nicht ab.
Ich habe nach kurzer Zeit wieder weg geschaltet, ich kann diese ewig in die Länge gezogenen Töne nicht ab.
all that I waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant
is alwayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys
to push forwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard
all that I waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant
is alwayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyys
to push forwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard
Wie meinst du das jetzt?
thxlol32
11.10.2012, 16:05
Lena ist auf der DVD "Inas Nacht - Best of Singen & Best Of Sabbeln 2" bei Best Of Sabbeln dabei. :)
http://www.amazon.de/gp/product/B009CVERL6/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0TRB1EBH1MTCJVHH38MB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Lena ist auf der DVD "Inas Nacht - Best of Singen & Best Of Sabbeln 2" bei Best Of Sabbeln dabei. :)
http://www.amazon.de/gp/product/B009CVERL6/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0TRB1EBH1MTCJVHH38MB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Schade, das Duett zwischen Lena und Ina ist nicht drauf. Wird daher nicht gekauft!
FANatiker.
11.10.2012, 17:41
Die gesamte Spieldauer beträgt nur 120 Minuten... da wird wohl nicht all zu viel Lena dabei sein. Schade. Aber Danke für's Raussuchen!
Am Samstag, 24. August 2013 von 00:30 bis 01:30 Uhr kommt 'Inas Nacht: Best of Sabbeln' im NDR. Und wenn mir meine Augen gerade keinen all zu großen Streich gespielt haben, dürfte Lena auch mit bei sein (Siehe Bild im Artikel)!!!
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1425251.html
Am Samstag, 24. August 2013 von 00:30 bis 01:30 Uhr kommt 'Inas Nacht: Best of Sabbeln' im NDR. Und wenn mir meine Augen gerade keinen all zu großen Streich gespielt haben, dürfte Lena auch mit bei sein (Siehe Bild im Artikel)!!!
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1425251.html
Das ist also in der Nacht von Freitag auf Samstag ...
Das ist also in der Nacht von Freitag auf Samstag ...
Jo
stardust2012
13.10.2013, 21:16
Ich liebe diesen Auftritt und habe ihn schon gefühlte 100-mal gesehen! (Ich glaube, in Wirklichkeit waren es doch "nur" 99-mal!!!:D) Diesen Auftritt höre ich mir übrigens sehr häufig als "Backround" an, wenn ich währenddessen für Lena bei den MTV EMAs vote!!!:) Und so können 600-700 Votes währenddessen zusammenkommen!!!:D
david davidson
13.10.2013, 21:23
Ich weiß, dass dieser Thread super-duper-verspätet kommt(:zahn:), aber da ich noch keinen Thread für diesen Auftritt gefunden habe und mich heute mal wieder ertappt habe, dass ich mir den Auftritt zum x-ten mal ansehe, ist es meiner Meinung nach schleunigst an der Zeit, dies zu ändern!!!:)
Dass diesem Forum so ein Auftritt für zwei Jahre verborgen bleibt würde an ein Wunder grenzen. :kicher:
47 Seiten gibts schon dazu, ich hab deinen Post mal dazugepackt. ;)
stardust2012
13.10.2013, 21:29
Dass diesem Forum so ein Auftritt für zwei Jahre verborgen bleibt würde an ein Wunder grenzen. :kicher:
47 Seiten gibts schon dazu, ich hab deinen Post mal dazugepackt. ;)
Tut mir so leid, aber da ich diesen Thread total übersehen habe, ich mir diesen Auftritt schon mindestens 20 x angeschaut habe und ich fand, dass es halt mal an der Zeit wäre, für diesen Auftritt einen Thread zu errichten, habe ich meinen Thread erstellt. Ich habe es zuerst nicht gesehen, aber schon ein paar Sekunden danach habe ich diesen doch entdeckt. Tut mir leid, ich werde in Zukunft besser aufpassen!!!:) Ich habe meinen Thread schon umgeändert und geschrieben, dass es ihn schon gab.
P.S: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man einen erstellten Thread doch wieder löscht? Bei mir geht das leider nicht, bis auf einen Buchstaben kann man zwar alles weg löschen, aber der eine Buchstabe bleibt bei mir dann doch da und da ich einen Thread mit nur einem Buchstabe irritierend finde, habe ich meinen vorherigen Text gelöscht und geschrieben, dass es diesen Thread schon gab und ich es übersehen habe. Antwort erwünscht!:)
würde an ein Wunder grenzen.
Wär mal schön, wenn jemand so ein Wunder fände. :)
david davidson
13.10.2013, 21:41
Tut mir so leid, aber da ich diesen Thread total übersehen habe, ich mir diesen Auftritt schon mindestens 20 x angeschaut habe und ich fand, dass es halt mal an der Zeit wäre, für diesen Auftritt einen Thread zu errichten, habe ich diesen Thread dann erstellt. Ich habe es zuerst nicht gesehen, aber schon ein paar Sekunden danach habe ich diesen doch entdeckt. Tut mir leid, ich werde in Zukunft besser aufpassen!!!:)
Ist doch nicht schlimm. :)
Dass die Sendung hier nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt ist doch schön, zumal sie für mich auch ein Highlight in Sachen Lena-Auftritten darstellt. Habs aber seit ewigen Zeiten nicht mehr angesehen, wäre vielleicht mal wieder an der Zeit. :)
P.S: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man einen erstellten Thread doch wieder löscht? Bei mir geht das leider nicht, bis auf einen Buchstaben kann man zwar alles weg löschen, aber der eine Buchstabe bleibt bei mir dann doch da und da ich einen Thread mit nur einem Buchstabe irritierend finde, habe ich meinen vorherigen Text gelöscht und geschrieben, dass es diesen Thread schon gab und ich es übersehen habe. Antwort erwünscht!:)
Nee, Posts und Threads kannst du selbst nicht löschen. Aber leere Posts (also mit nur einem . oder einem # drin) werden in der Regel weggemacht.
Wär mal schön, wenn jemand so ein Wunder fände.
Na dann will ich mal den Anfang machen und einen Thread zu Lenas Auftritt beim letzten Superbowl aufmachen, der hier seltsamerweise noch gar nicht thematisiert wurde... jedenfalls kann ich keinen Thread finden... scheint wohl nur in den USA wochenlang ein heißes Thema gewesen zu sein...?!?
Ich hab den aus nächster Nähe miterlebt und kann nur sagen es war einmalig und unübertrefflich...! Was für ein Spektakel...!
Ich möchte nur noch schnell meine Videos und Fotos hochladen, damit's auch was zu diskutieren gibt... :D
----------------------------
Edit: Ups, sorry, das war gar nicht Lena, das war Beyoncé... sorry für die Verwirrung...
Und das war auch gar nicht ich, der da dabei war, das war jemand ganz anderes... da hab ich mich wohl mit jemandem verwechselt... :schaem:
Nochmal sorry...
:binweg:
stardust2012
13.10.2013, 21:48
Ist doch nicht schlimm. :)
Dass die Sendung hier nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt ist doch schön, zumal sie für mich auch ein Highlight in Sachen Lena-Auftritten darstellt. Habs aber seit ewigen Zeiten nicht mehr angesehen, wäre vielleicht mal wieder an der Zeit. :)
Nee, Posts und Threads kannst du selbst nicht löschen. Aber leere Posts (also mit nur einem . oder einem # drin) werden in der Regel weggemacht.
Gut!:) Ich dachte bloß, dass jetzt gleich wieder eine Horde auf mich einredet, dass es so nervig seie, die ganze Zeit meine Threads zu verschieben, da ich sie die meiste Zeit versehentlich in den falschen Foren-Bereich schiebe.
Dankeschön für den Tipp, wird sofort erledigt!!!:D
vampire67
13.10.2013, 22:05
Gut!:) Ich dachte bloß, dass jetzt gleich wieder eine Horde auf mich einredet, dass es so nervig seie, die ganze Zeit meine Threads zu verschieben, da ich sie die meiste Zeit versehentlich in den falschen Foren-Bereich schiebe.
Kleiner tip, wenn mans selber nicht findet, einfach mal die Schnatzbox befragen, die weiss oft ob und wo etwas schon gepostet wurde.
Allerdings wäre dann dieser auftritt immer noch im archiv verschollen. Oft ist's schön wenn etwas wieder vorgeholt wird, besonders hier :)
:knuddel:
stardust2012
14.10.2013, 20:07
Kleiner tip, wenn mans selber nicht findet, einfach mal die Schnatzbox befragen, die weiss oft ob und wo etwas schon gepostet wurde.
Allerdings wäre dann dieser auftritt immer noch im archiv verschollen. Oft ist's schön wenn etwas wieder vorgeholt wird, besonders hier :)
Dankeschön für deinen Tipp!!!:) Werde ich hoffentlich das nächste Mal beherzigen!!! Und: Schön, dass mein Fehler also doch was gebracht hat!:D In dem Moment wollte ich es halt unbedingt posten, da ich mir diesen Auftritt schon gefühlte 100x (waren in echt wahrscheinlich "bloß" 99 x;)) angesehen habe, ich dachte, dass niemand diesem Auftritt Beachtung schenkt, ich ihn aber unbedingt ansprechen und bekannter machen wollte, da ich ihn einfach sooo unterhaltsam und amüsant finde!!!:)