PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr



Seiten : [1] 2 3

simon
10.08.2011, 17:29
15.10.2011 / 23 Uhr / ARD / Inas Nacht

Quelle: Universal

Infos zur Show: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/index.html

ziggy
10.08.2011, 17:30
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/happy birthday03.gif juhu

ublowmymind
10.08.2011, 17:35
Das wird dann wohl mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. :thumbsup:

L-ML
10.08.2011, 17:36
Yeah ich freu mich so so hart !!!:thumbsup:

Chris
10.08.2011, 17:36
Das wird bestimmt verdammt lustig, die Kombination Lena & Ina ist wirklich genial :)

LenaFan71
10.08.2011, 17:44
:thumbsup: Genial!

Thophi
10.08.2011, 17:46
:hurra:

sound
10.08.2011, 17:48
Hammer jetzt bin ich platt, und ich mag die Sendung eh schon so sehr.
Das ja nich aus zu halten! :wub:

Hollie60
10.08.2011, 17:49
Bin mal gespannt ob Ina "TbaS" singt. :-D

bates
10.08.2011, 17:54
Find ick jut.

Chris89
10.08.2011, 17:58
:clap: darauf warte ich seit 18 Monaten :wub:

DomeK
10.08.2011, 18:04
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/bananarocklz9.gif

Daniel0610
10.08.2011, 18:14
In den Ferien :wub:

smileyface
10.08.2011, 18:37
Ich find irgendwie nicht, wo da was über lena steht????

bates
10.08.2011, 18:41
Ich find irgendwie nicht, wo da was über lena steht????

Da steht auch nichts über Lena; die Info, dass sie dort auftritt, kommt von Universal.

Alva Felize
10.08.2011, 18:51
ich freu mich so doll, das hab ich mir immer gewünscht! :clap:

smileyface
10.08.2011, 18:53
achso :)

M.Joey K.
10.08.2011, 19:01
Yeah!

tisch
10.08.2011, 19:25
Super!

Aber nicht wirklich sensationell, denn so wie Lena und Ina Müller bisher interagiert haben (2010-Das Quiz, Echo 2011, ESC) wäre es eher eine Überraschung gewesen, wenn Lena nicht in der diesjährigen Staffel von Inas Nacht dabei wäre. ;)

Mit singen und sabbeln ist Lena ja medial bestens vertraut. Bin gespannt, wie sie es in Inas Sendung mit dem Saufen hält...

lexi
10.08.2011, 19:31
Bin ganz neu hier und ganz aus dem Häuschen-Ina's Nacht finde ich schon so cool aber mit Lena wird das noch tausendfach besser!!
Wenn es schon Karten gibt werde ich mir gleich welche besorgen!: :thumbsup:

Kommt noch einer von Euch mit?

Brummell
10.08.2011, 19:32
Super!

Aber nicht wirklich sensationell, denn so wie Lena und Ina Müller bisher interagiert haben (2010-Das Quiz, Echo 2011, ESC) wäre es eher eine Überraschung gewesen, wenn Lena nicht in der diesjährigen Staffel von Inas Nacht dabei wäre. ;)

Mit singen und sabbeln ist Lena ja medial bestens vertraut. Bin gespannt, wie sie es in Inas Sendung mit dem Saufen hält...

Na ja, wenn die Sendung so spät beginnt ist ne Schorle schon drin. :-D

gauloises
10.08.2011, 19:33
Yeah! :clap:

Seit diesem inbrünstigen "Lena! Du ... blöde Kuh!" beim Echo (>ab 04:26< (http://www.youtube.com/watch?v=YXoRauFesG8)) spielt für mich Ina in der gleichen verwubbten Liga wie Barbara, Anke und Sabine.

Außerdem ist ihre Sendung ein Format, das Lenas Spontaneität und schlagfertigen Witz geradezu herausfordert.


(Und auch ich bin mal auf die Getränkewahl gespannt.)

2075manuel
10.08.2011, 19:33
Bin ganz neu hier und ganz aus dem Häuschen-Ina's Nacht finde ich schon so cool aber mit Lena wird das noch tausendfach besser!!
Wenn es schon Karten gibt werde ich mir gleich welche besorgen!: :thumbsup:

Kommt noch einer von Euch mit?

Laut Webseite gibt es keine Annahme von Kartenwünschen. Ist also wirklich eine Frage: Wo gibt es Karten?

pinotgrigio
10.08.2011, 19:39
Bin ganz neu hier und ganz aus dem Häuschen-Ina's Nacht finde ich schon so cool aber mit Lena wird das noch tausendfach besser!!
Wenn es schon Karten gibt werde ich mir gleich welche besorgen!: :thumbsup:

Kommt noch einer von Euch mit?

und


Laut Webseite gibt es keine Annahme von Kartenwünschen. Ist also wirklich eine Frage: Wo gibt es Karten?

Absolut aussichtslos. Die Warteliste ist so lang, dass bis zum hohen Rentenalter Ina Müllers keine Karten mehr zu bekommen sind (im Ernst!). Einzige Chanche: man hat ganz besonders gute Beziehungen zum NDR und wird irgendwie "eingeschleust" was aber angesichts von ca. 12 Sitzplätzen eher unwahrscheinlich ist. Und bei der Wirtin nach einem Praktikantenplatz zu fragen, ist vermutlich auch eher zwecklos... ;-)

Brummell
10.08.2011, 19:39
Bin ganz neu hier und ganz aus dem Häuschen-Ina's Nacht finde ich schon so cool aber mit Lena wird das noch tausendfach besser!!
Wenn es schon Karten gibt werde ich mir gleich welche besorgen!: :thumbsup:

Kommt noch einer von Euch mit?


Der Formulierung "ganz neu hier" zeugt , im Kontext mit deinen Rasterdaten , irgendwie von einem sehr speziellen Zeitbegriff. Allerdings weiß man ja schon seit längerem, dass Zeit relativ ist. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

tisch
10.08.2011, 19:50
Absolut aussichtslos. Die Warteliste ist so lang, dass bis zum hohen Rentenalter Ina Müllers keine Karten mehr zu bekommen sind (im Ernst!). Einzige Chanche: man hat ganz besonders gute Beziehungen zum NDR und wird irgendwie "eingeschleust" was aber angesichts von ca. 12 Sitzplätzen eher unwahrscheinlich ist. Und bei der Wirtin nach einem Praktikantenplatz zu fragen, ist vermutlich auch eher zwecklos... ;-)

Es sei denn, man findet den Termin der Aufzeichnung heraus und gesellt sich neben dem Shanty-Chor ans zweite Fenster des Schellfischpostens...

Doktor Landshut
10.08.2011, 19:58
Die Warteliste ist so lang, dass bis zum hohen Rentenalter Ina Müllers keine Karten mehr zu bekommen sind (im Ernst!). ;-)

Vielleicht sollte man es mal bei den anonymen Alkoholikern versuchen, die bekommern bestimmt immer ein Kontingent... :zahn:

Stranger
10.08.2011, 20:03
Cool, das versüßt einem doch den Herbst (der gefühlt schon längst begonnen hat...)

jule.loves.lena
10.08.2011, 20:08
:hurra: Ich freu mich schon.

Borusse0001
10.08.2011, 20:54
Das wird mit Sicherheit ein Riesenspaß. :D


(Und auch ich bin mal auf die Getränkewahl gespannt.)

Da muss Ina wohl auch Kinderbier (=Apfelschorle) bereitstellen... ;)

cyberscout
10.08.2011, 20:56
Weiß jemand, wie die Produktion einer "Inas Nacht"-Staffel zeitlich verläuft?
Wie lange im Voraus werden die Sendungen aufgezeichnet? alle am Stück und ein paar Monate später ausgestrahlt, oder wöchentlich...?

Ach ja: Hussa! :)

marathonmann
10.08.2011, 21:14
Da muss Ina wohl auch Kinderbier (=Apfelschorle) bereitstellen... ;)

Ein alkoholfreies Alster würde doch auch gehen.

maybear
10.08.2011, 21:21
Bin mal gespannt ob Ina "TbaS" singt. :-DIch tippe eher auf "What A Man", das liegt ihr sicher mehr.

"Leni hoch 2"
10.08.2011, 21:30
Jes jes yaa :hurra:
Hört sich das nicht supi an !!!!
Ich muss sagen Ina Müller hat was ;) Beim Quiz 2010 (habe ich sie live erlebt) war sie mir symphatisch, und beim Echo 2011
wurde sie mir noch syphatischer !!!

primavera
10.08.2011, 21:43
Laut Webseite gibt es keine Annahme von Kartenwünschen. Ist also wirklich eine Frage: Wo gibt es Karten?

Ich schau Inas Nacht regelmäßig und habe mal in einem Interview gehört, dass man keine Karten kaufen kann. Die bekommen nur Bekannte von ihr. Also sie hat in dem Interview als beispiel gesagt, dass sie letztens (was aber jetzt auch schon lange her ist) beim Zahnarzt war und die Arzthelferin gefragt hat wie man den karten bekäme und sie hat dann gesagt, dass sie ihr welche zuschickt und so bekommst du sie dann. Man muss sie persönlich treffen oder welche aus der Band oder jemanden kennen der diese kenntusw.....
Laut ihr kommt man nur so ran, aber du kannst dich VOR die Kneipe stellen und vom Fenster, welches offen ist auch hereinschauen;)

primavera
10.08.2011, 22:04
Weiß jemand, wie die Produktion einer "Inas Nacht"-Staffel zeitlich verläuft?
Wie lange im Voraus werden die Sendungen aufgezeichnet? alle am Stück und ein paar Monate später ausgestrahlt, oder wöchentlich...?

Ach ja: Hussa! :)

Ja hat sie auch beim interview erzählt. Im Sommer drehen die das, also entweder wird es gerade gedreht oder es ist schon im kasten. Sie drehen es im Sommer, damit ihr shanty-chor nicht frieren muss;)
Ich verlinke euch mal das video

http://www.youtube.com/watch?v=tIExWgzehfQ da müsste es eig gewesen sein, aber ich habe schnell durch gespult und nichts gefunden, ich hoffe ich habs nur überspult. falls nicht tuts mir schon mal leid.

Aso und bedenkt es kann auch sein, dass sie nur singt und nicht auf der bank sitzt, ich hoffe es nicht, aber sag nur es KÖNNTE sein.

eternity
10.08.2011, 22:10
Vielen Dank für die Info! Ich freue mich jetzt schon drauf :)
Das wird ein Spaß :sekt:
Ich bin mir ganz sicher, das wird eine richtig gute Sendung - da stimmt die Chemie http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Kölscher Jung
10.08.2011, 22:47
Ich bin mir ganz sicher, das wird eine richtig gute Sendung - da stimmt die Chemie http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Oder Ina ist noch sauer wegen dem Echo, den Lena ihr vor der Nase weggeschnappt hat. ;)

maybear
10.08.2011, 22:57
Oder Ina ist noch sauer wegen dem Echo, den Lena ihr vor der Nase weggeschnappt hat. ;)Vorschlag für's nächste Jahr: Ina bekommt den Echo und Lena moderiert!

Brummell
10.08.2011, 23:21
Vorschlag für's nächste Jahr: Ina bekommt den Echo und Lena moderiert!

Läuft nicht. Der Echo orientiert sich an den Verkaufszahlen und in der Kategorie Beste Künstlerin Pop National kommt bislang niemand an Good News heran. Wenn sich in der zweiten Jahreshälfte nicht weltumstürzende Dinge ereignen, wird Lena sich schweren Herzens dazu durchringen müssen den Echo noch mal anzunehmen. :hmm:

Kölscher Jung
10.08.2011, 23:30
... Wenn sich in der zweiten Jahreshälfte nicht weltumstürzende Dinge ereignen, wird Lena sich schweren Herzens dazu durchringen müssen den Echo noch mal anzunehmen. :hmm:

Und mit der Premium-Edition (oder wie sie heißt) steigt die Verkaufszahl hoffentlich noch mal deutlich.

Brummell
11.08.2011, 00:05
Und mit der Premium-Edition (oder wie sie heißt) steigt die Verkaufszahl hoffentlich noch mal deutlich.

Good News war bislang 21 Wochen in den Charts. Nach 11 oder 12 Wochen (davon 6 top 10) erreichte es Platin-Status (= 200 000 verkaufte Alben). In den restlichen 9 oder 10 Wochen (davon 2 in top 10 ) dürfte sie noch einmal mindestens 50.000 (vielleicht auch etwa 60-70.000) Alben verkauft haben. Die Platin-Edition könnte andeuten, dass Universal den 3x Gold Status (=300 000 Alben) anpeilt. Welche Verkaufszahlen mit diesen "nachgerüsteten" Alben erzielt werden,kann ich schwer einschätzen. Vielleicht reicht es um die 300 voll zu machen, vielleicht schieben sie aber in der Weihnachtszeit noch eine weitere Variante nach, also entweder eine Limited Edition oder - was ich natürlich am allergeilsten fände - eine "Live-Edition" von Good News aus der LLT oder ( wenn das Material rechtzeitig vorhanden ist) der Akustik Tour :wub:

Kölscher Jung
11.08.2011, 00:13
Good News war bislang 21 Wochen in den Charts. Nach 11 oder 12 Wochen (davon 6 top 10) erreichte es Platin-Status (= 200 000 verkaufte Alben). In den restlichen 9 oder 10 Wochen (davon 2 in top 10 ) dürfte sie noch einmal mindestens 50.000 (vielleicht auch etwa 60-70.000) Alben verkauft haben. Die Platin-Edition könnte andeuten, dass Universal den 3x Gold Status (=300 000 Alben) anpeilt. Welche Verkaufszahlen mit diesen "nachgerüsteten" Alben erzielt werden,kann ich schwer einschätzen. Vielleicht reicht es um die 300 voll zu machen, vielleicht schieben sie aber in der Weihnachtszeit noch eine weitere Variante nach, also entweder eine Limited Edition oder aber - was ich natürlich am allergeilsten fände - eine "Live-Edition" von Good News aus der LLT oder ( wenn das Material rechtzeitig vorhanden ist) der Akustik Tour :wub:

Danke für die Info. Ich plädiere sowieso dafür, dass Lena nie mehr ein neues Album herausbringt. Nur immer wieder neue Songs und die dann auf Good News dazu packen. :thumbsup:
Nee Quatsch, war nur ein Scherz.

nobody_0991
11.08.2011, 00:33
hammerhai hart, freu mich so derbe drauf, Lena bei Inas Nacht, das kann nurr gut werden :wub:

bates
11.08.2011, 00:39
Läuft nicht. Der Echo orientiert sich an den Verkaufszahlen und in der Kategorie Beste Künstlerin Pop National kommt bislang niemand an Good News heran. Wenn sich in der zweiten Jahreshälfte nicht weltumstürzende Dinge ereignen, wird Lena sich schweren Herzens dazu durchringen müssen den Echo noch mal anzunehmen. :hmm:

Bist Du sicher? Hab das nicht so genau verfolgt, aber dieses Jahr war ja zum Beispiel auch Grönemeyer am Start, der sich ja immer ziemlich gut verkauft.

Brummell
11.08.2011, 00:46
Bist Du sicher? Hab das nicht so genau verfolgt, aber dieses Jahr war ja zum Beispiel auch Grönemeyer am Start, der sich ja immer ziemlich gut verkauft.
----
Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
Läuft nicht. Der Echo orientiert sich an den Verkaufszahlen und in der Kategorie Beste Künstlerin Pop National kommt bislang niemand an Good News heran. Wenn sich in der zweiten Jahreshälfte nicht weltumstürzende Dinge ereignen, wird Lena sich schweren Herzens dazu durchringen müssen den Echo noch mal anzunehmen.
----

Wenn Grönemeyer ne Geschlechtsumwandlung macht und ein Röckchen anzieht könnte es eng werden. :-D
Die Schlagerladies liegen mit ihren Stückzahlen darüber, sind aber eine andere Abteilung.

Vielleicht verwechselst du das mit der Kategorie "bestes Album" wo alles (National/ International) direkt in Konkurrenz steht. Da hat Lena in diesem Jahr keine Chance (könnte in Richtung Adele mit "21" laufen)

PS: Eine Schätzung der Verkäufe habe ich hier im thread # 42 geposted.

bates
11.08.2011, 00:51
Wenn Grönemeyer ne Geschlechtsumwandlung macht und ein Röckchen anzieht könnte es eng werden. Die Schlagerladies liegen mit ihren Stückzahlen darüber, sind aber eine andere Abteilung.

Ah, okay, dass das nach Geschlechtern sortiert wird, habe ich vergessen - wahrscheinlich weil es so unsinnig ist.

Muenzi
11.08.2011, 02:34
Da kommt man spät nach Hause ud dann solche Nachrichten !!!!!!!!!!

Der Auftritt im MOMA ist ja schon eine TOP-News,

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:hurra: Aber Lena bei Inas Nacht :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Das wird ein absolutes Highlight der Fernsehunterhaltung. Natürlich sitzt sie auf der Bank. DAS läßt sich Ina nicht entgehen. Und Lena auch nicht.

Bei den beiden stimmt die Chemie wirklich. Total. Hab sie auch beim Jahresquizz mit Plasberg erlebt und bestätige jedes Wort von Lh2. ;) Das wird eine Blödelei ohne Grenzen. Ich glaube, ich besorge mir mal sicherheitshalber ein Sauerstoffzelt, damit ich vor Lachen nicht ersticke.

(Was man so alles braucht, Lenadon, Herztabletten, Sauerstoffzelt.... irgendwie anstrengend, die Frau..)

Tiny Tim
11.08.2011, 02:35
Ah, okay, dass das nach Geschlechtern sortiert wird, habe ich vergessen - wahrscheinlich weil es so unsinnig ist.

So unsinnig ist das gar nicht. Im deutschen Popgeschäft hätten Frauen auf längere Sicht keine Chance auf einen Echo, wenn es diese Trennung nicht gäbe; international sieht das anders aus.

[fliP]
11.08.2011, 13:03
So unsinnig ist das gar nicht. Im deutschen Popgeschäft hätten Frauen auf längere Sicht keine Chance auf einen Echo, wenn es diese Trennung nicht gäbe; international sieht das anders aus.

Wie wir jetzt aber sehen, haben die anderen Frauen auch keine Chance auf den Echo, weil es Lena gibt. :D

Kölscher Jung
11.08.2011, 13:28
So unsinnig ist das gar nicht. Im deutschen Popgeschäft hätten Frauen auf längere Sicht keine Chance auf einen Echo, wenn es diese Trennung nicht gäbe; international sieht das anders aus.Bei der 1Live Krone hat man Beste(r) Künstler(in) in einer Rubrik. Aber hier geht es ja nicht um Plattenverkäufe (vielleicht bei der Nominierung, ich weiss es nicht) sondern ist ein reines Fanvoting.

Axel1954
11.08.2011, 14:31
(Was man so alles braucht, Lenadon, Herztabletten, Sauerstoffzelt.... irgendwie anstrengend, die Frau..)

Warum habe ich immer das Bild eines Kastenteufels im Kopf wenn ich an Lena denke?


..... ob das irgendwas mit ihrem ersten Auftritt bei USFO zu tun hat? :hmm:

Tiny Tim
11.08.2011, 15:08
Bei der 1Live Krone hat man Beste(r) Künstler(in) in einer Rubrik. Aber hier geht es ja nicht um Plattenverkäufe (vielleicht bei der Nominierung, ich weiss es nicht) sondern ist ein reines Fanvoting.

Genau das ist der Unterschied. Im Fanvoting hat Lena gute Chancen auch gegen Leute wie Maffay und Grönemeyer; in den Plattenverkäufen wird sie dagegen stets hinter denen liegen, solange die noch Platten rausbringen, und zwar einfach schon wegen der Altersstruktur der deutschen Bevölkerung. Die Altersgruppe zwischen 40 und 70 hat eine derartige Übermacht, dass Maffay und Grönemeyer schon aus diesem Grund einen Riesenvorteil gegenüber Lena haben. Übrigens spricht es ja Bände, dass es in deren Generation keine einzige Solokünstlerin mit einer derartigen Marktmacht in Deutschland gibt...

Laura-chan
11.08.2011, 15:50
A dream comes true...:wub:

Kölscher Jung
11.08.2011, 15:59
Genau das ist der Unterschied. Im Fanvoting hat Lena gute Chancen auch gegen Leute wie Maffay und Grönemeyer; in den Plattenverkäufen wird sie dagegen stets hinter denen liegen, solange die noch Platten rausbringen, und zwar einfach schon wegen der Altersstruktur der deutschen Bevölkerung. Die Altersgruppe zwischen 40 und 70 hat eine derartige Übermacht, dass Maffay und Grönemeyer schon aus diesem Grund einen Riesenvorteil gegenüber Lena haben. Übrigens spricht es ja Bände, dass es in deren Generation keine einzige Solokünstlerin mit einer derartigen Marktmacht in Deutschland gibt...Stimmt, die Kaufkraft dieser Altersgruppe ist schon sehr groß. Also sollte Lena sich diese Zielgruppe auch nach und nach erschließen. Aber ich denke, da ist sie auf einem guten Weg.

tobago
11.08.2011, 16:25
Stimmt, die Kaufkraft dieser Altersgruppe ist schon sehr groß. Also sollte Lena sich diese Zielgruppe auch nach und nach erschließen. Aber ich denke, da ist sie auf einem guten Weg.

Naja, ein paar von uns hat sie/es ja schon erwischt. :D (wenn ich das richtig sehe, sind das hier garnicht so wenige)

Daniel0610
11.08.2011, 16:57
Good News war bislang 21 Wochen in den Charts. Nach 11 oder 12 Wochen (davon 6 top 10) erreichte es Platin-Status (= 200 000 verkaufte Alben). In den restlichen 9 oder 10 Wochen (davon 2 in top 10 ) dürfte sie noch einmal mindestens 50.000 (vielleicht auch etwa 60-70.000) Alben verkauft haben. Die Platin-Edition könnte andeuten, dass Universal den 3x Gold Status (=300 000 Alben) anpeilt. Welche Verkaufszahlen mit diesen "nachgerüsteten" Alben erzielt werden,kann ich schwer einschätzen. Vielleicht reicht es um die 300 voll zu machen, vielleicht schieben sie aber in der Weihnachtszeit noch eine weitere Variante nach, also entweder eine Limited Edition oder - was ich natürlich am allergeilsten fände - eine "Live-Edition" von Good News aus der LLT oder ( wenn das Material rechtzeitig vorhanden ist) der Akustik Tour :wub:

eigentlich wenig oder? .. wenn man so überlegt das Popstars in den USA (Jaaa usa hat mehr einwohner, aber auch jetzt nicht ergreifend mehr) an die 8.000.000 Singles verkaufen (siehe Katy Perry) ist das schon krass Oo

Daniel0610
11.08.2011, 16:58
oder bezieht sich das insgesamt? .. glaube ich aber nicht

ESC2011
11.08.2011, 17:29
Nein!!! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/krank03.gif
Genau zwei Stunden vorher fliege ich in den Urlaub!
Warum ist das Leben so ungerecht?
Dann muss ich zwei Wochen warten, bis ich mir die Aufzeichnung angucken kann!

Was habe ich getan, um so bestraft zu werden???

Axel1954
11.08.2011, 17:31
Ich würde mal sagen das die Aktzeptanz von Singles bei uns nicht hoch ist, weil der Preisunterschied zum Album nach ein paar Monaten ein Witz ist, dazu kommt ja auch noch das man viele Titel als kostengünstigen Download zur Verfügung hat.
Wenn eine single hier nur 2-3€ kosten würde sähe es wohl anders aus, als noch die Rille aktuell war wurden hier auch mehr Singles verkauft, weil eben der Preisunterschied und Platzbedarf einer Single ganz anders als bei einer LP war.

Axel1954
11.08.2011, 17:32
Was habe ich getan, um so bestraft zu werden???


...... na du hast Urlaub gebucht, ganz einfach! ;)

Muenzi
11.08.2011, 17:33
Nein!!! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/krank03.gif
Genau zwei Stunden vorher fliege ich in den Urlaub!
Warum ist das Leben so ungerecht?
Dann muss ich zwei Wochen warten, bis ich mir die Aufzeichnung angucken kann!

Was habe ich getan, um so bestraft zu werden???

DAS tut mir echt leid. Ich bin zu Hause und werde mir einen ganz ganz gemütlichen Abend machen.

Oder ich treffe mich mit Freunden aus dem Forum. Inas nacht wär fast ein Anlass für eine kleines NRW-Treffen. Wer hat Lust zu sowas??

Axel1954
11.08.2011, 17:36
DAS tut mir echt leid. Ich bin zu Hause und werde mir einen ganz ganz gemütlichen Abend machen.



Muenzi, hattest du gerade ein Beutelchen Salz zur Hand, du Sadist! ;)

Muenzi
11.08.2011, 17:41
DAS tut mir echt leid. Ich bin zu Hause und werde mir einen ganz ganz gemütlichen Abend machen.



Muenzi, hattest du gerade ein Beutelchen Salz zur Hand, du Sadist! ;)
Eigentlich nicht. Ich hab auch schon so viele schöne Sachen verpasst. Vor allem die Mitgliederversammlung.

Aber über dem Trost Aussprechen ist dann meine Freude einfach so durchgebrochen.

So jetzt pack ich das Salzfass aber weg

M.Joey K.
11.08.2011, 19:44
Wer hat Lust zu sowas??

Warum nicht? ;)

marathonmann
11.08.2011, 19:46
Ich würde mal sagen das die Aktzeptanz von Singles bei uns nicht hoch ist, weil der Preisunterschied zum Album nach ein paar Monaten ein Witz ist, dazu kommt ja auch noch das man viele Titel als kostengünstigen Download zur Verfügung hat.

Das kann aber auch nicht der Grund sein. In den USA werden nämlich auch wesentlich mehr Alben verkauft als hier.

maybear
11.08.2011, 22:09
oder bezieht sich das insgesamt? .. glaube ich aber nichtDoch, "I Kissed A Girl" lt. Wikipedia weltweit über 8 Millionen, in den USA 4 Millionen (was freilich auch noch eine Menge ist).

Rolwin
11.08.2011, 22:50
Oder ich treffe mich mit Freunden aus dem Forum. Inas nacht wär fast ein Anlass für eine kleines NRW-Treffen. Wer hat Lust zu sowas??

Das sollten wir nicht aus den Augen verlieren...eine gute Idee...und nicht nur Lenaisten, sondern jeder hier aus dem Forum.

Muenzi
11.08.2011, 23:24
Danke Rolwin, das denke ich auch. Der 15.10 ist ein Samstag !! Da könnten wir uns einen wunderschönen Lena-Abend machen. Und wer will, kann übernachten. Fehlt uns eigentlich nur noch ein geeigneter Ort.

Kölscher Jung
11.08.2011, 23:28
Danke Rolwin, das denke ich auch. Der 15.10 ist ein Samstag !! Da könnten wir uns einen wunderschönen Lena-Abend machen. Und wer will, kann übernachten. Fehlt uns eigentlich nur noch ein geeigneter Ort.

Das wäre doch mal eine gute Idee.

XLiSaX
11.08.2011, 23:34
Danke Rolwin, das denke ich auch. Der 15.10 ist ein Samstag !! Da könnten wir uns einen wunderschönen Lena-Abend machen. Und wer will, kann übernachten. Fehlt uns eigentlich nur noch ein geeigneter Ort.

Wo findet "Inas Nacht" eigentlich statt ?

M.Joey K.
11.08.2011, 23:35
Das wäre doch mal eine gute Idee.

Am Besten irgendwo wo jeder gut hinkommt.

Doktor Landshut
11.08.2011, 23:43
Wo findet "Inas Nacht" eigentlich statt ?

>>>> HIER bei den Fischköppen (http://www.schellfischposten.de/) ;)

XLiSaX
11.08.2011, 23:46
>>>> HIER bei den Fischköppen (http://www.schellfischposten.de/) ;)

OK DANKE
Hamburg :(

Elvis
11.08.2011, 23:47
Ist der Veranstaltungsort eigentlich ein öffentliches Lokal? Dann könnte man sich ja in Hamburg in der Location treffen und dort gemeinsam die Aufzeichnung ansehen. Ich würde gerne mal wieder in die schöne Stadt Hamburg fahren.

Und da wollte ich gerne sowieso mal hin.

http://www.miniatur-wunderland.de/

http://www.youtube.com/watch?v=tVURtmxwqMc&feature=player_embedded

maybear
12.08.2011, 00:29
Ist der Veranstaltungsort eigentlich ein öffentliches Lokal? Dann könnte man sich ja in Hamburg in der Location treffen und dort gemeinsam die Aufzeichnung ansehen.Dann fahr man gleich hin, wenn du Glück hast, war die Aufzeichnung noch nicht und du mußt außerdem nicht ein paar Wochen am Hafen ausharren ...

Elvis
12.08.2011, 00:39
Dann fahr man gleich hin, wenn du Glück hast, war die Aufzeichnung noch nicht und du mußt außerdem nicht ein paar Wochen am Hafen ausharren ...

Verstehe ich jetzt nicht. Mein Vorschlag ist treffen am 15.10. in Hamburg um sich am Ort der Aufzeichnung, also in der Kneipe dort, gemeinsam die Sendung anzuschauen.

maybear
12.08.2011, 00:44
Aufzeichnung heißt, eine Sendung wird irgendwann vor der Ausstrahlung aufgezeichnet, das können wenige Stunden, aber auch mehrere Monate sein. Nach dem, was hier im Thread zu lesen war, war die Aufzeichnung entweder schon oder ist bald zu erwarten, jedenfalls ist der Termin wohl nicht bekannt.

Elvis
12.08.2011, 00:56
Aufzeichnung heißt, eine Sendung wird irgendwann vor der Ausstrahlung aufgezeichnet, das können wenige Stunden, aber auch mehrere Monate sein. Nach dem, was hier im Thread zu lesen war, war die Aufzeichnung entweder schon oder ist bald zu erwarten, jedenfalls ist der Termin wohl nicht bekannt.

Hier geht es doch darum wo wir uns treffen, wenn die aufgezeichnete Sendung ausgestrahlt wird (Aufzeichnung ansehen). Dies ist am 15.10.2011. Mein Vorschlag ist Hamburg am Orginalort.

tisch
12.08.2011, 00:58
Dann fahr man gleich hin, wenn du Glück hast, war die Aufzeichnung noch nicht und du mußt außerdem nicht ein paar Wochen am Hafen ausharren ...
Du musst allerdings erst ab morgen kommen - heute war normaler Kneipenbetrieb und kein NDR in Sicht.

Elvis
12.08.2011, 01:04
Du musst allerdings erst ab morgen kommen - heute war normaler Kneipenbetrieb und kein NDR in Sicht.

Ich glaub ich werde hier falsch verstanden. Mit Aufzeichnung ansehen meine ich im Fernsehen am 15.10. gemeinsam in der Kneipe in Hamburg schauen wo die Sendung gedreht wurde und nicht bei der Aufzeichnung dabei sein.

Rolwin
12.08.2011, 01:14
Na, das wäre doch was, in jedem Bundesland gibt es am 15.10 ein regionales Lena-Nacht Treffen.

Elvis
12.08.2011, 01:22
Na, das wäre doch was, in jedem Bundesland gibt es am 15.10 ein regionales Lena-Nacht Treffen.

Ich komme auch gerne von Köln mal nach Hamburg. Hamburg ist eine tolle Stadt.

Muenzi
12.08.2011, 01:44
Find die Idee mit Hamburg gar nicht schlecht. Wenn man das lange genug weiss, kann fast jeder jemand suchen, der jemand kennt, der in Hamburg wohnt, wo man ggf übernachten kann, dann wird es nicht so teuer. Einerseits ist es ziemlich an einem Ende der Republik, aber eine Aufzeichznung aus Hamburg in Hamburg ansehen, das hat doch was... und Lena könnte aus Köln doch mal eben rüberschauen ;)....

Elvis
12.08.2011, 01:53
Find die Idee mit Hamburg gar nicht schlecht. Wenn man das lange genug weiss, kann fast jeder jemand suchen, der jemand kennt, der in Hamburg wohnt, wo man ggf übernachten kann, dann wird es nicht so teuer. Einerseits ist es ziemlich an einem Ende der Republik, aber eine Aufzeichznung aus Hamburg in Hamburg ansehen, das hat doch was... und Lena könnte aus Köln doch mal eben rüberschauen ;)....

Und man könnte in der Kneipe in der die Sendung aufgezeichnet wurde noch Plätze reservieren und sich dort das Ganze gemeinsam im Fernsehen anschauen. Ich würde ganz sicher von Köln nach Hamburg fahren.

http://www.schellfischposten.de/

Muenzi
12.08.2011, 01:58
Und man könnte in der Kneipe in der die Sendung aufgezeichnet wurde noch Plätze reservieren und sich dort das Ganze gemeinsam im Fernsehen anschauen. Ich würde ganz sicher von Köln nach Hamburg fahren.

http://www.schellfischposten.de/
Fragst Du mal nach, ob die überhaupt noch Plätze frei haben für den Abend ????

Elvis
12.08.2011, 02:00
Fragst Du mal nach, ob die überhaupt noch Plätze frei haben für den Abend ????

Kann ich gerne heute machen. Melde mich dann hier.

NemoFisch
12.08.2011, 20:22
Von der Homepage des Schellfischpostens:

Wichtige Mitteilung
--------------------------
Liebe Gäste,
an den folgenden Tagen ist der Schellfischposten geschlossen:
27.+28.+30. >>> April 2011
02.+04. >>> Mai 2011
23.+24.+26.+28.+30. >>> August 2011
27.+28.+30. >>> September 2011
02.+04. >>> Oktober 2011

Ob zu diesen Terminen ganz zufällig Inas Nacht aufgezeichnet wird?

Muenzi
12.08.2011, 20:26
Also am 15.10. scheint ja noch offen zu sein.....

Elvis
12.08.2011, 21:47
Fragst Du mal nach, ob die überhaupt noch Plätze frei haben für den Abend ????

Habe gerade mit dem Schellfischposten telefoniert. Normalerweise resevieren sie nicht. Die Angestellte mit der ich gesprochen habe hat keine Prokura und ich soll morgen noch mal mit der Chefin telen. Werde ich dann so machen.

walter
12.08.2011, 23:44
Auf Einsfestival läuft gerade Inas Nacht. Eben ne Bohlen Parodie, Toll !

walter
12.08.2011, 23:45
Wenn da Lena mitmischt, das wird grandios, super !!

Eileen :)
13.08.2011, 03:26
also karten gibt es nicht? :o :(

pinotgrigio
28.08.2011, 23:39
Von der Homepage des Schellfischpostens:

Wichtige Mitteilung
--------------------------
Liebe Gäste,
an den folgenden Tagen ist der Schellfischposten geschlossen:
27.+28.+30. >>> April 2011
02.+04. >>> Mai 2011
23.+24.+26.+28.+30. >>> August 2011
27.+28.+30. >>> September 2011
02.+04. >>> Oktober 2011

Ob zu diesen Terminen ganz zufällig Inas Nacht aufgezeichnet wird?

Die Aufzeichnungstermine findest Du hier:

http://www.tampentrekker-hamburg.de/index.php?id=25

Gestern bin ich zufällig dort vorbeigekommen und es wurde gerade aufgebaut. Aufzeichnung war dann heute laut der Trampentrekker Homepage. Da die Reihenfolge der Aufzeichnung nicht die Reihenfolge der Sendetermine sein muss, kann es durchaus sein, dass Lena heute schon da war. Da ich auf einer anderen Veranstaltung war, konnte ich das leider nicht überprüfen...

Elvis
28.08.2011, 23:48
Hier auch ein Hinweis auf Lena im letzten Absatz.

http://www.tampentrekker-hamburg.de/aktuelles/archiv/artikel/meldung/einweihung-des-heidi-kabel-denkmals-mit-den-tampentrekkern/42.html?cHash=661338188d

grizz
29.08.2011, 01:49
Da die Reihenfolge der Aufzeichnung nicht die Reihenfolge der Sendetermine sein muss, kann es durchaus sein, dass Lena heute schon da war.

Richtig, heute (bzw. mittlerweile gestern) war sie da. Lustig wie immer und sie sang What A Man.. :)

Elvis
29.08.2011, 01:52
Richtig, heute (bzw. mittlerweile gestern) war sie da. Lustig wie immer und sie sang What A Man.. :)

Woher weist du das? Bitte mehr Infos. Warst du da?

grizz
29.08.2011, 02:21
Woher weist du das? Bitte mehr Infos. Warst du da?

Jup, aber war nur von 21- ca. 23:10 Uhr dort .. Weiß nicht, wie lange die noch gemacht haben.. Musste meine Bahn erwischen. Joko + Klaas kamen später auch noch dazu.
Kann mir nie alles merken was die so erzählen. Daher lasse ich das mal, wird ja eh ausgestrahlt :)

Edit:
Foto - http://i.imgur.com/j7sLA.png

L-ML
29.08.2011, 02:29
Jup, aber war nur von 21- ca. 23:10 Uhr dort .. Weiß nicht, wie lange die noch gemacht haben.. Musste meine Bahn erwischen. Joko + Klaas kamen später auch noch dazu.
Kann mir nie alles merken was die so erzählen. Daher lasse ich das mal, wird ja eh ausgestrahlt :)

Edit:
Foto - http://i.imgur.com/j7sLA.png


Super Bild ..:)

Lena :wub:

ublowmymind
29.08.2011, 02:32
Jup, aber war nur von 21- ca. 23:10 Uhr dort .. Weiß nicht, wie lange die noch gemacht haben.. Musste meine Bahn erwischen. Joko + Klaas kamen später auch noch dazu.
Kann mir nie alles merken was die so erzählen. Daher lasse ich das mal, wird ja eh ausgestrahlt :)

Edit:
Foto - http://i.imgur.com/j7sLA.png

:wub:

rumimo
29.08.2011, 08:45
...

Edit:
Foto - http://i.imgur.com/j7sLA.png
Wieder mal ganz schön Andrang.

Kölscher Jung
29.08.2011, 09:36
Jup, aber war nur von 21- ca. 23:10 Uhr dort .. Weiß nicht, wie lange die noch gemacht haben.. Musste meine Bahn erwischen. Joko + Klaas kamen später auch noch dazu.
Kann mir nie alles merken was die so erzählen. Daher lasse ich das mal, wird ja eh ausgestrahlt :)

Edit:
Foto - http://i.imgur.com/j7sLA.png

Danke für die Info und das schöne Foto. Selbst auf diesem Bildchen sieht Lena wieder hammermäßig gut aus. Das Forum ist überall.

Len.a
29.08.2011, 15:03
Foto - http://i.imgur.com/j7sLA.png

Sie schaut mal wieder unverschämt schön aus :wub:

Daniel0610
29.08.2011, 17:16
für lena lasse ich doch die bahn gerne sausen ;D auch wenns der letzte zug war

pinotgrigio
29.08.2011, 17:47
Jup, aber war nur von 21- ca. 23:10 Uhr dort .. Weiß nicht, wie lange die noch gemacht haben.. Musste meine Bahn erwischen. Joko + Klaas kamen später auch noch dazu.
Kann mir nie alles merken was die so erzählen. Daher lasse ich das mal, wird ja eh ausgestrahlt :)

Edit:
Foto - http://i.imgur.com/j7sLA.png

Auf dem (schönen) Foto sieht man einen Camcorder. Vielleicht lässt uns der Inhaber ja via Youtube an seinen Aufzeichnungen teilhaben (wundert mich übrigens sehr, dass der NDR da nicht einschreitet, wenn jemand einfach so mitfilmt).

pinotgrigio
29.08.2011, 17:49
Richtig, heute (bzw. mittlerweile gestern) war sie da. Lustig wie immer und sie sang What A Man.. :)

Hmmm, hätt' ich meiner Intuition doch folgen sollen und statt aus Pinneberg direkt nach Hause zu fahren, doch nochmal beim Schellfischposten vorbeischauen sollen. Zumal ich D700 und 400er Tele im Gepäch hatte. Mist!

david davidson
10.09.2011, 17:04
Sicher, dass das Datum stimmt?

Hier ist nämlich der 15.09.2011 aufgeführt:
http://www.pop24.de/lena

Melanie
10.09.2011, 17:14
Sicher, dass das Datum stimmt?

Hier ist nämlich der 15.09.2011 aufgeführt:
http://www.pop24.de/lena

Vielleicht wirds am 15.09. aufgezeichnet, am 15.10 ist die Ausstrahlung. Außerdem läuft Inas Nacht am 15.9. gar nicht in der ARD.

ublowmymind
10.09.2011, 17:16
Vielleicht wirds am 15.09. aufgezeichnet, am 15.10 ist die Ausstrahlung. Außerdem läuft Inas Nacht am 15.9. gar nicht in der ARD.


Wurde das nicht schon aufgezeichnet? :suspekt:

manny91
10.09.2011, 17:27
Vielleicht wirds am 15.09. aufgezeichnet, am 15.10 ist die Ausstrahlung. Außerdem läuft Inas Nacht am 15.9. gar nicht in der ARD.

Die Aufzeichnung war doch schon längst :suspekt:.

ublowmymind
10.09.2011, 17:37
http://i.imgur.com/j7sLA.png

Hier das passende Beweisfoto :)

simon
10.09.2011, 18:56
Sicher, dass das Datum stimmt?

Hier ist nämlich der 15.09.2011 aufgeführt:
http://www.pop24.de/lena

Das Datum wurde dort falsch übernommen. Korrekt ist der 15. Oktober. Am 15. September wird kein Inas Nacht ausgestrahlt.

rumimo
10.09.2011, 19:32
Sicher, dass das Datum stimmt?

Hier ist nämlich der 15.09.2011 aufgeführt:
http://www.pop24.de/lena
am 15. September ist Beckmann um 22h45 bis 00h00 auf ARD

helo333
10.09.2011, 19:50
Oktober finde ich arg spät.:(

Melanie
10.09.2011, 20:37
Wieviel Zuschauer passen eigentlich in Inas Kneipe rein?

mr.spock1968
10.09.2011, 20:53
Wieviel Zuschauer passen eigentlich in Inas Kneipe rein?

So um die 15 rum glaub.

Melanie
10.09.2011, 21:07
So um die 15 rum glaub.

Oh, die haben aber Glück gehabt.

mr.spock1968
10.09.2011, 21:15
Das sind hoffentlich Bekannte von den Gästen wenn sie denn im Fernsehen erscheinen wollen. Karten kann man nicht erwerben hab ich gelesen.

iheartlena
10.09.2011, 23:12
Ahh, Mit wir empangen kein NDR... :(
Weiß jemand, wo ich mir das danach nochmal im Internet anschauen kann?

manny91
10.09.2011, 23:22
Ahh, Mit wir empangen kein NDR... :(
Weiß jemand, wo ich mir das danach nochmal im Internet anschauen kann?

Wie kommst du denn grad auf den NDR? Es läuft in der ARD ;)

tisch
10.09.2011, 23:30
Ahh, Mit wir empangen kein NDR... :(
Weiß jemand, wo ich mir das danach nochmal im Internet anschauen kann?

In der Regel ist die letzte Folge jeweils komplett in der ARD-Mediathek und über die Homepage (http://daserste.ndr.de/inas_nacht/index.html) der Sendung zu sehen.

Nicoo
11.09.2011, 18:32
Mein Tipp : ANGUCKEN ;)

Mounwalk
17.09.2011, 03:45
Voll verpasst :( Kann man es auch online anschauen? :/ Hab bereits gesucht, aber bei der DasErste Mediathek finde ich nichts :(

wolf11
17.09.2011, 03:56
Voll verpasst :( Kann man es auch online anschauen? :/ Hab bereits gesucht, aber bei der DasErste Mediathek finde ich nichts :(

nix verpasst! erst 15.10.2011, es gab nur Leute, die bei der Aufzeichnung durchs Fenster gespinxt haben.

Mounwalk
21.09.2011, 17:35
Ich bin so schusselig! Danke, dass es noch so Menschen gibt wie dich. :D

Micomacs
27.09.2011, 01:35
kurzer Text zur Sendung

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=B2D38AA7B798B280FF30D0050 EEBB2BF

snowflake
27.09.2011, 01:44
kurzer Text zur Sendung

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=B2D38AA7B798B280FF30D0050 EEBB2BF


Nachdem Lena die Moderatorin in die Kunst von Britney-Spears-Tanz-Choreographien eingeweiht hat, entdecken die beiden eine unvermutete gemeinsame Leidenschaft: Horrorfilme!

Hört sich ja spannend an. Mal gucken, ob wir so eine Tanz-Choreographie von Lena zu sehen bekommen. :D

Doktor Landshut
27.09.2011, 11:39
kurzer Text zur Sendung

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=B2D38AA7B798B280FF30D0050 EEBB2BF


Zum Fachgespräch über wohliges Gruseln kommen die TV-Moderatoren Joko und Klaas hinzu. Sie berichten von ihren schönsten Zivildiensterlebnissen,...

Klingt ja vielversprechend... :zahn:

cmg22
27.09.2011, 14:01
GEIL, HMBC sind auch da :) Yeeee, das wird ein perfekter Abend für mich wenn Lena und HMBC zusammen in einer Show sind. Die Band kommt hier aus der Region und hatte vor einiger Zeit den Hit "Vo Meelou bis ge Schoppernou" - das ist moderner Bregenzerwälder Dialektgesang und falls sie was singen, bin ich mal sehr auf die Reaktionen hier gespannt. Und ob überhaupt irgendwer auch nur ein Wort verstanden hat. Denn es hört sich zwar nicht so an, aber es ist tatsächlich Deutsch ;-) Kennt hier eigentlich wer den Song?


Sent from my X10i using Tapatalk

Julius
27.09.2011, 14:24
Einen virtuellen Kneipenbesuch im "Schellfischpfosten" gibt es hier: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/panorama593.html

Julius
27.09.2011, 14:26
Voll verpasst :( Kann man es auch online anschauen? :/ Hab bereits gesucht, aber bei der DasErste Mediathek finde ich nichts :(

NDR-Mediathek ist dafür zuständig: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/index.html

rumimo
27.09.2011, 19:44
Einen virtuellen Kneipenbesuch im "Schellfischpfosten" gibt es hier: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/panorama593.html
Das ist ja mal kuschelig, da sind ja mit der Band alle Sitzplätze besetzt.

Lya
27.09.2011, 20:59
muss ich unbedingt angucken :wub:

Julius
28.09.2011, 19:10
Das ist ja mal kuschelig, da sind ja mit der Band alle Sitzplätze besetzt.

Deshalb stehen die Sänger (der Chor) bei Wind und Wetter draussen vor dem Fenster. Sonst hätte drinnen nicht mal mehr ein Kameramann Platz :)

SLF
02.10.2011, 00:43
Could someone explain what "Inas Nacht" is the type of program and what Lena will do in the program? Thanks :orbit:

Melanie
02.10.2011, 00:52
Could someone explain what "Inas Nacht" is the type of program and what Lena will do in the program? Thanks :orbit:

Inas Nacht is a late night entertainment show. It is in a small bar in Hamburg and Ina is talking and singing with her guests. Lena will perform What a man at Inas Nacht.

Muenzi
02.10.2011, 01:02
Oh my Godess, SHE will perform "What A Man" !!!

Can't wait any longa ;)

Laura-chan
02.10.2011, 11:36
Noch 13 Tage .. :wub:

LilyHydrangea
02.10.2011, 13:45
GEIL, HMBC sind auch da :) Yeeee, das wird ein perfekter Abend für mich wenn Lena und HMBC zusammen in einer Show sind. Die Band kommt hier aus der Region und hatte vor einiger Zeit den Hit "Vo Meelou bis ge Schoppernou" - das ist moderner Bregenzerwälder Dialektgesang und falls sie was singen, bin ich mal sehr auf die Reaktionen hier gespannt. Und ob überhaupt irgendwer auch nur ein Wort verstanden hat. Denn es hört sich zwar nicht so an, aber es ist tatsächlich Deutsch ;-) Kennt hier eigentlich wer den Song?.

Sent from my X10i using Tapatalk

Ja kenne ich. Habe ich mal bei Viva irgendwann in den Charts gesehen (irgendwas mit Platz 70 oder so) und fand es ziemlich gewöhnungsbedüftig. Aber mir sind Leute, die in ihrem Dialekt singen (und dabei meine ich auf eine moderne Weise, nicht so volksmusikmäßig) irgendwie sympathisch.

Doktor Landshut
02.10.2011, 14:21
Deshalb stehen die Sänger (der Chor) bei Wind und Wetter draussen vor dem Fenster. Sonst hätte drinnen nicht mal mehr ein Kameramann Platz :)

Die Einlagen mit dem Shanty Chor vor dem Fenster sind finde ich eine der witzigsten Ideen der Sendung.

Acid0989
02.10.2011, 15:47
Could someone explain what "Inas Nacht" is the type of program and what Lena will do in the program? Thanks :orbit:

Here you can see Ina Müller giving Lena the Echo in the Category Best Artist. http://www.youtube.com/watch?v=qA-ntQQa2AQ
They like each other much, so "Inas Nacht" will be funny.:thumbsup:

SLF
02.10.2011, 16:27
Here you can see Ina Müller giving Lena the Echo in the Category Best Artist. http://www.youtube.com/watch?v=qA-ntQQa2AQ
They like each other much, so "Inas Nacht" will be funny.:thumbsup:

Haha she seems to be "crazy" haha! :) I will watch it for sure! But i will not understand anyting :( ...as usual....

But i will watch it for "What a man" and to look at Lena :herzchen2:

US Fan
02.10.2011, 21:40
Here it is in English

http://www.youtube.com/watch?v=MRGo3msLjjQ

Laura-chan
02.10.2011, 21:44
Immer noch 13 Tage .. :wub:

( D: )

Jessy
02.10.2011, 21:57
Gibts von der Sendung dann eig. auch ne Wiederholung??? Wenn ja,wann?

M.Joey K.
03.10.2011, 17:28
Ich freue mich schon voll drauf :wub:

Muenzi
03.10.2011, 17:46
Nur noch zwölf Tage.

Die Erwartungen steigern sich ins Unermessliche und Lena wird uns mal wieder enttäuschen ;)

Ni.na
03.10.2011, 17:56
Mein Vater hat gesagt er schaut mit mir mit, weil er die Sendung gut findet! :D

Borusse0001
03.10.2011, 19:10
Stimmt das mit 23 Uhr überhaupt? In der tvDigital und bei der ARD-Mediathek (http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx?datum=C8E1A871A94E9D0C1493A1C 246D88624) steht was von 23:45 Uhr...:hmm:

maybear
03.10.2011, 19:37
Stimmt das mit 23 Uhr überhaupt? In der tvDigital und bei der ARD-Mediathek (http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx?datum=C8E1A871A94E9D0C1493A1C 246D88624) steht was von 23:45 Uhr...:hmm:Da hast du wohl recht, wer schon um 23 Uhr einschaltet, landet bei Florian Silbereisen ... :sad2:

andy_hal
03.10.2011, 19:45
...wer schon um 23 Uhr einschaltet, landet bei Florian Silbereisen ... :sad2:

Danke für die Vorwarnung.

Ni.na
03.10.2011, 20:17
Hä? Warum plötzlich 23:45 Uhr?

maybear
03.10.2011, 20:23
Weil Florian Silbereisen und Lena gleichzeitig, das geht gar nicht ...

"Leni hoch 2"
03.10.2011, 20:34
Ach, den Florian habe ich heute noch parodiert mit einer Freundin, inspiriert von Männerherzen ((Bruce)für die die nicht wissen wer Bruce ist: ein ungewöhnlicher Schlagersänger :-D)

nobody_0991
03.10.2011, 21:43
ich freu mich schon total :wub: kanns gar nich mehr abwarten.

bei inas nacht sind doch glaube immer mehrere leute zu gast. kann jemand sagen wann Lena dran ist ? bzw lohnt es sich trotzdem alles anzuschauen, da nebenbei auch schlag den raab läuft.

grizz
03.10.2011, 22:32
ich freu mich schon total :wub: kanns gar nich mehr abwarten.

bei inas nacht sind doch glaube immer mehrere leute zu gast. kann jemand sagen wann Lena dran ist ? bzw lohnt es sich trotzdem alles anzuschauen, da nebenbei auch schlag den raab läuft.

Lena ist von Anbeginn an dort.

nobody_0991
04.10.2011, 09:05
Lena ist von Anbeginn an dort.

danke, das heißt pünktlich einschalten ^^

rumimo
04.10.2011, 10:05
ich freu mich schon total :wub: kanns gar nich mehr abwarten.

bei inas nacht sind doch glaube immer mehrere leute zu gast. kann jemand sagen wann Lena dran ist ? bzw lohnt es sich trotzdem alles anzuschauen, da nebenbei auch schlag den raab läuft. Das heißt Schlag den Raab im Quotentief.

pinotgrigio
04.10.2011, 11:47
Hier schon ein Vorgeschmack:

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/316950_208572852543602_100001726655026_5 07529_733997600_n.jpg

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/317878_208572865876934_100001726655026_5 07530_363265636_n.jpg

Laura-chan
04.10.2011, 11:58
:wub: ..........

nobody_0991
04.10.2011, 13:28
Das heißt Schlag den Raab im Quotentief.

zumindest ab 23 uhr :D

@pinotgrigio: sind das schon bilder von der aufzeichnung ?

das wird ja sehr verwirrend, Lena hat eigt ne kupferrote, oder wie auch immer die farbe heißt, haarfarbe und dort noch dunkel. schade eigt, hab die neue farbe grad liebgewonnen :D

pinotgrigio
04.10.2011, 13:33
...
@pinotgrigio: sind das schon bilder von der aufzeichnung ?
...

Ja, von den Trampentrekkers...

mr.spock1968
04.10.2011, 13:39
Hier schon ein Vorgeschmack:

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/316950_208572852543602_100001726655026_5 07529_733997600_n.jpg

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/317878_208572865876934_100001726655026_5 07530_363265636_n.jpg


Das obere ist mal wieder so ein typisches Bild. :D

maybear
04.10.2011, 14:23
zumindest ab 23 uhrErst ab 23:45 Uhr (wer kann denn mal den Titel dieses Threads ändern?)!

Bei den Terminen steht übrigens auch noch die falsche Zeit ...

Lars
04.10.2011, 15:44
Erst ab 23:45 Uhr (wer kann denn mal den Titel dieses Threads ändern?)!

Bei den Terminen steht übrigens auch noch die falsche Zeit ...

Stümptja gaanich! ;)

nobody_0991
04.10.2011, 15:46
Erst ab 23:45 Uhr (wer kann denn mal den Titel dieses Threads ändern?)!

Bei den Terminen steht übrigens auch noch die falsche Zeit ...


ah, danke. gut zu wissen. :D

M.Joey K.
04.10.2011, 17:49
Bald :wub:

Lelia
05.10.2011, 21:26
noch 10 Tage :wub:

Muenzi
05.10.2011, 21:53
MIST

ich glaube, ich kanns gar nicht live sehen ... man mannn mannn

Ulli
05.10.2011, 22:07
Keiner kann es Live sehen, da es ja eine Konserve und schon abgedreht ist...
Reg dich also nicht auf und schau dir die Live-Konserve am nächsten Tag an.

Muenzi
05.10.2011, 22:27
Keiner kann es Live sehen, da es ja eine Konserve und schon abgedreht ist...
Reg dich also nicht auf und schau dir die Live-Konserve am nächsten Tag an.
Ich komme wahrscheinlich gerade nach Hause, wenn die Sendung zu Ende ist. Dann lese ich hier im Forum sich vor Begeisterung überschlagende Berichte (oder Kritik und Kontroversen???) und kann es nicht sehen!!!! :schnueff:

Qualen ohne Ende !!!!

maybear
05.10.2011, 22:36
Videorekorder?

Muenzi
05.10.2011, 22:39
Hab ich nicht. da hilft nur der onlinetvrecorder und das Hoffen auf Lenaisten, die mitschneiden.

Ulli
05.10.2011, 22:54
@muenzi,
Tja da must du jetzt durch, WAM in einer kleinen Hafenkneipe performt, das hat was!
Ich schwärm dir schon mal was vor:
Sie zog in nullkommanix alle in ihren Bann, die Band musste wegen Überfüllung draussen spielen und so erlebte die aller-älteste Kneipe Hamburgs ihr
allererstes Lena-Akapella-Non-Instrumental Konzert....die Zugabe-Rufe hörten nicht mehr auf...es war das kleinste Akustik-Konzert Ihrer bisherigen Karriere;
Lena ohne instrumentale Begleitung, eine völlig neue Live-Erfahrung für alle ! Es war wie Mr.Curiosity ohne Klavier...
Ändere deine Termine und schau es lieber "Live".

earplane
05.10.2011, 22:57
Leute, geht doch mal auf die Webseite der Sendung. Da kann man immer schon ein paar Tage im Voraus Bilder der nächsten Sendung sehen.
Und noch viel besser, die Videos der letzten Sendung. Die ist auch immer in der ARD Mediathek. Also kein Grund zur Panik.
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/index.html

Und wie ich meine Pappenheimer kenne zeichnet das hier bestimmt auch wer in HD auf.

Ovi
06.10.2011, 01:29
Und wie ich meine Pappenheimer kenne zeichnet das hier bestimmt auch wer in HD auf.

Klar.
Volle Pulle.
Alles was die ARD so durch'n Satelliten jagt.
Muss doch!

ublowmymind
06.10.2011, 01:48
@muenzi,
Tja da must du jetzt durch, WAM in einer kleinen Hafenkneipe performt, das hat was!
Ich schwärm dir schon mal was vor:
Sie zog in nullkommanix alle in ihren Bann, die Band musste wegen Überfüllung draussen spielen und so erlebte die aller-älteste Kneipe Hamburgs ihr
allererstes Lena-Akapella-Non-Instrumental Konzert....die Zugabe-Rufe hörten nicht mehr auf...es war das kleinste Akustik-Konzert Ihrer bisherigen Karriere;
Lena ohne instrumentale Begleitung, eine völlig neue Live-Erfahrung für alle ! Es war wie Mr.Curiosity ohne Klavier...
Ändere deine Termine und schau es lieber "Live".

Warst du dabei? Also IN der Kneipe?

rumimo
06.10.2011, 01:55
Warst du dabei? Also IN der Kneipe?
Muss er wohl. Also wenn der sich das einfach ausgedacht hat ... welche Sanktionen gibt es für den Fall?

Muenzi
06.10.2011, 01:56
@muenzi,
Tja da must du jetzt durch, WAM in einer kleinen Hafenkneipe performt, das hat was!
Ich schwärm dir schon mal was vor:
Sie zog in nullkommanix alle in ihren Bann, die Band musste wegen Überfüllung draussen spielen und so erlebte die aller-älteste Kneipe Hamburgs ihr
allererstes Lena-Akapella-Non-Instrumental Konzert....die Zugabe-Rufe hörten nicht mehr auf...es war das kleinste Akustik-Konzert Ihrer bisherigen Karriere;
Lena ohne instrumentale Begleitung, eine völlig neue Live-Erfahrung für alle ! Es war wie Mr.Curiosity ohne Klavier...
Ändere deine Termine und schau es lieber "Live".
Du Sadist !!! ;)

ublowmymind
06.10.2011, 01:58
Muss er wohl. Also wenn der sich das einfach ausgedacht hat ... welche Sanktionen gibt es für den Fall?

Er kann ja auch von draussen mitgehört haben. :) Hab keinen Plan wie schalldicht der Schellfischposten ist.

Tiny Tim
06.10.2011, 02:04
Er kann ja auch von draussen mitgehört haben. :) Hab keinen Plan wie schalldicht der Schellfischposten ist.

Gar nicht, im Gegenteil, die Fenster sind sperrangelweit geöffnet, schon weil der Shanty-Chor mangels Platz in der Kneipe draußen steht und singt.

maybear
06.10.2011, 02:06
Hab keinen Plan wie schalldicht der Schellfischposten ist.Überhaupt nicht, die Fenster sind ja weit geöffnet, da der Platz davor (wo der Shanty-Chor aus Platzmangel steht) mit einbezogen ist!

Edit: Walter war schneller ...

ublowmymind
06.10.2011, 02:07
@Walter: @maybear: Danke für die Info. :)

Ulli
06.10.2011, 09:10
Warst du dabei? Also IN der Kneipe?
Die Fiktion war für @muenzi gedacht, damit seine Phantasie beflügelt wird.
(auch als kleiner Seitenhieb gedacht, denn seine technischen Möglichkeiten haben
sich nach 1 1/2 Jahren Lena nicht um einen deut verbessert)

ublowmymind
06.10.2011, 12:26
Die Fiktion war für @muenzi gedacht, damit seine Phantasie beflügelt wird.
(auch als kleiner Seitenhieb gedacht, denn seine technischen Möglichkeiten haben
sich nach 1 1/2 Jahren Lena nicht um einen deut verbessert)

Falsche Spoiler sind ja noch beschis:Xener als wahre ... Nicht cool!

earplane
11.10.2011, 13:48
Galerie mit Vorschaubildern http://daserste.ndr.de/inas_nacht/bildergalerien/inasnacht1401.html :wub:

bates
11.10.2011, 14:01
Galerie mit Vorschaubildern http://daserste.ndr.de/inas_nacht/bildergalerien/inasnacht1401.html :wub:

Wow, schöne Bilder, danke.
Endlich wird mein Traum eines Kneipenabends mit Lena wahr :). (Wenn auch ohne mich :().

Doktor Landshut
11.10.2011, 14:20
Galerie mit Vorschaubildern http://daserste.ndr.de/inas_nacht/bildergalerien/inasnacht1401.html :wub:

Was ist das wohl für ein seltsames Requisit, mit dem sich Lena auf Bild 6 beschäftigt? Vielleicht eine Hello Kitty Drum Machine? :D

Kölscher Jung
11.10.2011, 14:50
Ganz lustig ist der Kommentar zu Bild 4:

Fast ein bisschen neidisch blickt Lena auf den Rapper Casper von der Tresenkante herab. Während es um die ESC-Diva gerade ein wenig stiller geworden ist, landete der Newcomer vor kurzem auf Platz eins der Albumcharts.

Also ich glaube nicht, dass Lena da neidisch blickt. Und auch nicht darüber nachkenkt, dass er jetzt auf Platz 1 der Albumcharts ist und sie nicht. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Lena eine Diva ist. ;)

Mohnblume
11.10.2011, 15:32
Galerie mit Vorschaubildern http://daserste.ndr.de/inas_nacht/bildergalerien/inasnacht1401.html :wub:

Super, danke! Freue mich schon total drauf :)

Lars
11.10.2011, 15:42
Ganz lustig ist der Kommentar zu Bild 4:

Fast ein bisschen neidisch blickt Lena auf den Rapper Casper von der Tresenkante herab. Während es um die ESC-Diva gerade ein wenig stiller geworden ist, landete der Newcomer vor kurzem auf Platz eins der Albumcharts.

Also ich glaube nicht, dass Lena da neidisch blickt. Und auch nicht darüber nachkenkt, dass er jetzt auf Platz 1 der Albumcharts ist und sie nicht. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass Lena eine Diva ist. ;)

"ESC-Diva" ist ja ne ganz furchtbare Bezeichnung. :D

Alva Felize
11.10.2011, 16:25
oh mann, meine vorfreude steigt echt enorm. samstag wird super :wub:

mrlenchenfan
11.10.2011, 16:38
Galerie mit Vorschaubildern http://daserste.ndr.de/inas_nacht/bildergalerien/inasnacht1401.html :wub:

Danke für die URL! Das lässt ja einen heiteren Abend/Nacht vermuten! Auf alle Fälle werde ich dies aufzeichnen!

mrlenchenfan
11.10.2011, 16:43
Hab ich nicht. da hilft nur der onlinetvrecorder und das Hoffen auf Lenaisten, die mitschneiden.

Richtig! Ich lass diese Sendung durch den onlinetvrecorder aufzeichnen!

M.Joey K.
11.10.2011, 17:37
Sonnabend wird schön :) :wub:

snowflake
11.10.2011, 18:04
Scheint eine lustige Sendung zu werden. Ich freu mich schon riesig drauf. Danke für die Bilder!

[fliP]
11.10.2011, 18:14
Ist Inas Nacht nachher in der Mediathek zu sehen? Das überschneidet sich ja mit Schlag den Raab. Okay, kann ich mir auch selbst beantworten:

Talk, Comedy und Musik: Die schönsten Momente der Late-Night-Show nach Müllerin Art finden Sie hier als Videos.
Nur die schönsten Momente? Ah nein. Sieht so aus als ob es die 2 neuesten Sendungen auch in voller Länge gibt. 59 Minuten sieht zumindest nach voller Länge aus.

L e n a 123
11.10.2011, 20:33
Galerie mit Vorschaubildern http://daserste.ndr.de/inas_nacht/bildergalerien/inasnacht1401.html :wub:

Irgendwie hat Lena auf den Bildern garkeine roten haare mehr oder?

Queeny
11.10.2011, 20:39
Irgendwie hat Lena auf den Bildern garkeine roten haare mehr oder?
Sie kann da auch gar keine roten Haare haben, weil sie die erst später gefärbt hat. Da war Ina´s Nacht schon im Kasten.

L e n a 123
11.10.2011, 20:40
Sie kann da auch gar keine roten Haare haben, weil sie die erst später gefärbt hat. Da war Ina´s Nacht schon im Kasten.

achso, ups :)

Willi
11.10.2011, 21:15
Kann man sich dann die Wiederholung im Internet angucken?

manny91
11.10.2011, 21:27
Kann man sich dann die Wiederholung im Internet angucken?

Ja, kann man in der Mediathek.


Hier die Bilder in HQ: http://www.daily-lena.de/2011/10/11/lena-morgen-im-tv-bei-inas-nacht/

marathonmann
12.10.2011, 08:57
Sehr schöne Bilder von Lena!

Muenzi
12.10.2011, 22:48
Gerade in der ARD Werbung für Inas Nacht gesehen. Da wird geblödelt, dass die Wände wackeln!!

Und ich kanns erst später sehen!!!!

nobody_0991
12.10.2011, 23:45
bin schon total ver:wub:t, lass es endlich samstag werden :D das wird sooo toll

manny91
13.10.2011, 00:03
Di dum di da...

http://www.youtube.com/watch?v=9c-ENgRXFTc

DomeK
13.10.2011, 00:20
Ich werd bekloppt :D

FloMG
13.10.2011, 00:22
Dankeschönst Manny :)

rix
13.10.2011, 00:54
Danke manny ... das wird ein Spaß :)

ublowmymind
13.10.2011, 02:08
Danke lieber manny :)

alpha_centauri
13.10.2011, 02:41
hui, das macht lust auf mehr! :popcorn2: redundanter dank, manny! :winkb:

Ulli#
13.10.2011, 09:39
ich freu mich drauf... Der "Schellfischposten" ist ja der Hammer! Toll, dass Lena wieder öfter zu sehen ist. Nach dem Greenroom-Job jetzt bei Ina und nächste Woche bei der Pokerrunde: ein Wunder, dass nicht schon wieder irgendwelche Hater von "overkill" faseln.
Ich wünschte, Lena hätte selbst so eine regelmäßige Sendung (wie wär's mit: "Lenas-Lieder-Laden"?)und wir könnten uns jede Woche oder meinetwegen auch nur einmal im Monat drauf freuen.

andy_hal
13.10.2011, 13:46
Vielen Dank, manny! Das wird lustig.

Mohnblume
13.10.2011, 14:45
Hahaha ist das geil :D Danke Manny! Endlich mal wieder was zu lachen :)

Stranger
13.10.2011, 16:20
Gerade in der ARD Werbung für Inas Nacht gesehen. Da wird geblödelt, dass die Wände wackeln!!

Und ich kanns erst später sehen!!!!

Muenzi, Du bist nicht alleine! Ich werde es mir sogar erst Ende Oktober ansehen können, weil ich ab morgen im Urlaub bin. Selbiges gilt für die Pokernacht...

Ich hoffe, ihr archiviert hier alles schön ;)

snowflake
13.10.2011, 16:30
Lena lässt sich von Ziegen die Füße ablecken...scheint lustig zu werden. :D

OldStephen66
13.10.2011, 16:42
Lena lässt sich von Ziegen die Füße ablecken...scheint lustig zu werden. :D

Lustig? :schock:Im Mittelalter war das angeblich eine Foltermethode. So grausam kann zeitgenössisches Fernsehen sein!

ublowmymind
13.10.2011, 16:43
Lena lässt sich von Ziegen die Füße ablecken...scheint lustig zu werden. :D

Da möchte man doch mal Ziege sein :fies:

mr.spock1968
13.10.2011, 17:42
:-!

Muenzi
13.10.2011, 19:10
Muenzi, Du bist nicht alleine! Ich werde es mir sogar erst Ende Oktober ansehen können, weil ich ab morgen im Urlaub bin. Selbiges gilt für die Pokernacht...

Ich hoffe, ihr archiviert hier alles schön ;)

Du arme arme arme Sau ;)

Len.a
13.10.2011, 19:34
Bald hat das Warten endlich ein Ende!



Und ich kanns erst später sehen!!!!

Mee too, am Sonntag Morgen, d.h. eine weitere Schlaflose nacht :zahn:

Ni.na
13.10.2011, 19:39
Das Video hab ich auch vorhin auf Youtube gefunden. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf! :D

Kölscher Jung
13.10.2011, 20:00
Sollte die Szene mit der Ziege wirklich so sein wie vermutet, verstößt das eindeutig gegen die Genfer Konventionen. Solche Foltermethoden sind strikt untersagt. Ich gehe mal von einer langjährigen Haftstrafe für Ina Müller aus. Aber Lena wird sie sicher hin und wieder im Knast besuchen. :)

snowflake
13.10.2011, 21:28
Zum Glück kann Lena ja (anders als im Mittelalter) jederzeit zurückziehen. Mal gucken, wie kitzelig sie ist und wie lange sie es aushält. ;)

Laura-chan
13.10.2011, 21:46
Ich glaub, ich hab dann nächsten Tag ein neues Profilbild :-D
Danke Manny!

"Leni hoch 2"
13.10.2011, 23:35
edit: neiiiiiiiiiin, bring ich doch nicht übers herz:schnueff:

Muenzi
13.10.2011, 23:58
L L L : Lenas Lieder Laden :yeaahh:

Fluxxxie
14.10.2011, 14:11
Achtung Spoiler!
Ein erster Presse-Schnipsel:

"Lena Meyer-Landrut putzt ihr Klo selbst"
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=983&showNews=1050947

Und alle Seiten übernehmen die weltbewegenden News :D
http://www.themenportal.de/nachrichten/lena-meyer-landrut-putzt-ihr-klo-selbst-46565
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/lena-meyer-landrut-putzt-selbst-1446619.html (http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/lena-meyer-landrut-putzt-selbst-1446619.html)
http://www.rosenheim24.de/nachrichten/stars/lena-meyer-landrut-putzt-selbst-1446619.html (http://www.rosenheim24.de/nachrichten/stars/lena-meyer-landrut-putzt-selbst-1446619.html)

(http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/lena-meyer-landrut-putzt-selbst-1446619.html)die Bild darf natürlich fehlen:
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/unterhaltung/lena-meyer-landrut-20463552.bild.html (http://referrer-blocker.de/?http://referrer-blocker.de/?http://referrer-blocker.de/?http://referrer-blocker.de/?http://www.bild.de/newsticker-meldungen/unterhaltung/lena-meyer-landrut-20463552.bild.html)

bates
14.10.2011, 14:17
Achtung Spoiler!
Ein erster Presse-Schnipsel:

"Lena Meyer-Landrut putzt ihr Klo selbst"
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=983&showNews=1050947

Och menno, verrat doch nicht alles ... ;) Was soll nach dieser sensationellen Nachricht denn noch kommen?

Queeny
14.10.2011, 14:29
Und wieder eine Gemeinsamkeit mit Lena. Ich putze mein Klo auch selber. Vielleicht sollte ich Lena mal antwittern und fragten, ob wir nicht mal gemeinsam ein Klo putzen wollen.

Muenzi
14.10.2011, 14:32
Sängerin Lena Meyer-Landrut lebt ganz bodenständig. "Ich gehe persönlich aufs Klo und pinkle und kacke dort wie jeder andere auch.", sagte die 20-Jährige laut Vorabbericht in der ARD-Sendung "Inas Nacht", die am Samstag (15. Oktober, 23.45 Uhr) ausgestrahlt wird.
:-D

Fluxxxie
14.10.2011, 15:02
Wer Lena Zitate fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Lena Zitate in Umlauf bringt wird mit einem :facepalm: bestraft.

cyberscout
14.10.2011, 15:18
Von Drogen hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contests im vergangenen Jahr stets die Finger gelassen.

Also deshalb sieht sie dieses Jahr dünner und zermürbter aus... :X

ziggy
14.10.2011, 15:33
Ich sehe gerade zum ersten mal den hund mit der perücke :D sehr, sehr geil!

david davidson
14.10.2011, 15:35
Die dapd Meldung gibts nun auch beim Stern, plus einen Bonussatz:
http://www.stern.de/news2/aktuell/lena-putzt-das-klo-selbst-nach-eurovision-hype-wieder-normalitaet-1738789.html


Außerdem ist "lovely Lena" sehr verliebt. "Mein Freund ist super, ich finde ihn ganz toll!

eternity
14.10.2011, 15:40
Ich muss schon sagen, ich bin tief beeindruckt von diesen ganzen überraschenden Neuigkeiten...
Sie scheint doch tatsächlich ein normaler Mensch zu sein :hmm:

(damit das nicht wieder zu Problemen führt, ich meine das nicht ernst - unfassbar, was manche Menschen oder Medien von ihr denken mögen, das wird mir nur gerade bewusst...)

ziggy
14.10.2011, 15:47
Die dapd Meldung gibts nun auch beim Stern, plus einen Bonussatz:
http://www.stern.de/news2/aktuell/lena-putzt-das-klo-selbst-nach-eurovision-hype-wieder-normalitaet-1738789.html

Außerdem ist "lovely Lena" sehr verliebt. "Mein Freund ist super, ich finde ihn ganz toll!
:cheerleader::troete:

Queeny
14.10.2011, 15:51
Die dapd Meldung gibts nun auch beim Stern, plus einen Bonussatz:
http://www.stern.de/news2/aktuell/lena-putzt-das-klo-selbst-nach-eurovision-hype-wieder-normalitaet-1738789.html

Außerdem ist "lovely Lena" sehr verliebt. "Mein Freund ist super, ich finde ihn ganz toll!

Wow, welch eine verblüffende Mitteilung. Hatte echt geglaubt, sie findet ihren Freund voll Scheiße.
Also so Out ist Lena wohl doch noch nicht, wenn die Presse solche "unglaublich wichtige und informative" Meldungen recherchiert und abdruckt.

Doktor Landshut
14.10.2011, 15:55
Ich sehe gerade zum ersten mal den hund mit der perücke :D sehr, sehr geil!

Wie? Was? Ist sie jetzt mit Helge Schneider zusammen? :suspekt:;)

maybear
14.10.2011, 15:56
Wartet mal ab, bis die Sendung gelaufen ist, dann haben die erst recht was zu schreiben ...

support4lena
14.10.2011, 15:57
Wartet mal ab, bis die Sendung gelaufen ist, dann haben die erst recht was zu schreiben ...

Die Verrisse liegen sicher schon in der Schublade.

snowflake
14.10.2011, 15:57
Auch gut der Satz:


Was die Sängerin noch für ihr Image tut

Lena putzt ihr Klo also selbst um was für ihr Image zu tun. :-D

Schnatz
14.10.2011, 15:59
und hier wird erst geschrieben werden, der Thread wird förmlich explodieren.:D

Doktor Landshut
14.10.2011, 16:00
Lena putzt ihr Klo also selbst um was für ihr Image zu tun. :-D

Aus guten Gründen. Sie hat ja jetzt einen Werbedeal mit Villeroy und Boch. ;)

ziggy
14.10.2011, 16:04
Wie? Was? Ist sie jetzt mit Helge Schneider zusammen? :suspekt:;)
Hast ihn gesehen, den lustigen Hund in Cyberscounts Signatur?:)

Ich würde lena übrigens Frosch empfehlen. Ist umweltschonend:hippilol:

luluyeah
14.10.2011, 18:06
Die dapd Meldung gibts nun auch beim Stern, plus einen Bonussatz:
http://www.stern.de/news2/aktuell/le...t-1738789.html


Außerdem ist "lovely Lena" sehr verliebt. "Mein Freund ist super, ich finde ihn ganz toll!

vielen,vielen Dank! seit wann spricht lena über ihren freund?! ich kann mich daran erinnern,dass es eine zeit gab wo sie nicht mal sagen wollte ob sie überhaupt einen freund hat!


Wartet mal ab, bis die Sendung gelaufen ist, dann haben die erst recht was zu schreiben ...

warst du dabei? live ? wenn ja dann macht das mich ja so neugierig,was du mit " zu schreiben haben werden" so meinst.......:D das forum wird wahrscheinlich fast platzen vor inasnacht-zuschauern-und-dann-im-forum-schreibenden-menschen:)

gauloises
14.10.2011, 19:06
Von Drogen hat die Gewinnerin des Eurovision Song Contests im vergangenen Jahr stets die Finger gelassen.Also deshalb sieht sie dieses Jahr dünner und zermürbter aus... :X

:lolschlag:

marathonmann
14.10.2011, 19:40
Achtung Spoiler!
Ein erster Presse-Schnipsel:

"Lena Meyer-Landrut putzt ihr Klo selbst"

Und der fett markierte Satz war bereits zuviel des Guten.

snowflake
14.10.2011, 20:06
seit wann spricht lena über ihren freund?! ich kann mich daran erinnern,dass es eine zeit gab wo sie nicht mal sagen wollte ob sie überhaupt einen freund hat!


In der ESC-Zeit (2011) hat sie zum ersten Mal gesagt, dass sie einen Freund hat, mit dem sie seit 1 1/2 Jahren zusammen ist.

[fliP]
14.10.2011, 20:17
Lena Meyer-Landrut versucht nun durch bodenständiges Auftreten auf sich aufmerksam zu machen, indem sie beteuert, ihr Klo selbst zu putzen.

Selten etwas dämlicheres gelesen :D

Vor allem sind es ja gerade die Medien, die ihr durch solche Meldungen (ein wenig) mehr Aufmerksamkeit bringen. Oder hat Lena etwa beim dpa angerufen?
"Hallo Leute, wusstet ihr schon, ich putze mein Klo selber!"