PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

felix
24.08.2010, 01:31
wenn dich deine mitarbeiterin ungläubig fragt ob du da gerade lena auf dem ohr hast...immer noch? he..wie, was..immer noch? lena..geht doch gerade erst los :wub:

jeffersonairplane
24.08.2010, 11:18
Wenn du schockiert bist und glaubst, dass die Welt untergeht, weil du zum ersten Mal nach 3 Wochen keinen Traum mit Lena gehabt hast. :( :D

Chris89
24.08.2010, 12:42
Wenn du schockiert bist und glaubst, dass die Welt untergeht, weil du zum ersten Mal nach 3 Wochen keinen Traum mit Lena gehabt hast. :( :D

oh gott was war da denn los?

Natsuki
24.08.2010, 12:46
das dich die anderen immer noch für total bekloppt halten weil du immer noch satellite rauf und runter hörst:-D:-D

jeffersonairplane
24.08.2010, 12:48
oh gott was war da denn los?
Weiß ich selber nicht. Geht meine Lenafizierung zurück? Das wäre ja schrecklich, ich will nicht dass das aufhört, jetzt fühle ich mich allein, trostlos, traurig. Ich stell mich in die Ecke :( :ironie:

Laura-chan
24.08.2010, 15:24
Weiß ich selber nicht. Geht meine Lenafizierung zurück? Das wäre ja schrecklich, ich will nicht dass das aufhört, jetzt fühle ich mich allein, trostlos, traurig. Ich stell mich in die Ecke :( :ironie:

Hier :lenadon: nimm ein Paar,die helfen :D

jeffersonairplane
24.08.2010, 15:26
Ich dachte die wurden erfunden damit man von der Lenamanie runterkommen kann :hmm:

Laura-chan
24.08.2010, 15:36
Ich dachte die wurden erfunden damit man von der Lenamanie runterkommen kann :hmm:

Andersrum kann man auch wieder zu der Lenamanie kommen :D
So seh ich das
Lena:wub:

Twissi
24.08.2010, 15:53
Wenn du dir Fringe ansiehst und dort ein Giftstoff entwickelt wird der nur Leute mit brauen Augen tötet und du Gänsehaut bekommst...

Smirn
24.08.2010, 18:00
Wenn du auf Arbeit einen Ohrwurm von Robyn hast. Dabei hab ich das Lied, dessen Namen ich gar nicht kenne, noch nie gehört. Außer die Stelle, die Lena beim Soundcheck gesungen hat. Und die höre ich immer wieder ... und wieder ... und wieder ... :suspekt:

Laura-chan
24.08.2010, 18:01
Wenn du auf Arbeit einen Ohrwurm von Robyn hast. Dabei hab ich das Lied, dessen Namen ich gar nicht kenne, noch nie gehört. Außer die Stelle, die Lena beim Soundcheck gesungen hat. Und die höre ich immer wieder ... und wieder ... und wieder ... :suspekt:

Wie beim Soundcheck? Kannst du as mal pls genauer erleutern :hmm:

Wenn du ein kleines Aufkleber von einer Mitschülerin bekommen hast und du "Lena" schreist

FloMG
24.08.2010, 18:02
:thumbsup: kannst du ja mal TvT schauen diese Woche vllt erfährst du ja den Namen , wenn Robyn zugast ist in der nächsten Woche

Laura-chan
24.08.2010, 18:26
:thumbsup: kannst du ja mal TvT schauen diese Woche vllt erfährst du ja den Namen , wenn Robyn zugast ist in der nächsten Woche

Achsö danke :thumbsup2:

gauloises
24.08.2010, 18:41
weil ich lenas clixoom-äußerungen nur daran messe, ob sie auch mit mir essen gehen würde - selbst auf die gefahr hin, dass mich deswegen andere user auf eine ebene mit youtube-honks stellen. :D

Smirn
24.08.2010, 19:38
weil ich lenas clixoom-äußerungen nur daran messe, ob sie auch mit mir essen gehen würde - selbst auf die gefahr hin, dass mich deswegen andere user auf eine ebene mit youtube-honks stellen. :D
:thumbsup: ... das kenn ich, auch wenn ich dazu nix geschrieben hab. Aber bei Alex Rybak hab ich mal sowas geäußert :D

@laura: Der Soundcheck von DerWesten.de (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=2890).

Laura-chan
24.08.2010, 20:17
:thumbsup: ... das kenn ich, auch wenn ich dazu nix geschrieben hab. Aber bei Alex Rybak hab ich mal sowas geäußert :D

@laura: Der Soundcheck von DerWesten.de (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=2890).

Ah Danke :-* Das sagt mir jetzt nocht mehr :D

FloMG
24.08.2010, 23:12
,weil ich in 2 Monaten und 18 Tage es geschafft habe hier 1000 Beiträge zuschreiben im ♥ly Lena Board :)

Nicolas Hazen
24.08.2010, 23:22
,weil ich in 2 Monaten und 18 Tage es geschafft habe hier 1000 Beiträge zuschreiben über ♥ly Lena. :)

Ich korrigiere dich ungern, aber es waren sicherlich nicht im engeren Sinne über 1000 Beiträge über Leni - einige über Fußball und Musik unabhängig von Lena waren auch dabei ;) .

FloMG
24.08.2010, 23:24
Ist ja schon geändert :-D so kann man es stehn lassen :)

bates
24.08.2010, 23:28

Na mal keine Sorge - im Nachbarthread wird das Thema gerade massiv diskursiv beschleunigt. Far from honk, very highbrow.

gauloises
25.08.2010, 07:25
Na mal keine Sorge - im Nachbarthread wird das Thema gerade massiv diskursiv beschleunigt. Far from honk, very highbrow.

kein dissens. und ich muss auch den in meinem letzten post geäußerten egoismus (essen gehen "nur mit mir") klarstellen. neid oder missgunst sind nicht vorhanden. eher die bizarre phobie, selber einmal einen korb zu erhalten, bzw. sich die aussage anhören zu müssen: "mit dir? nur wenn du dich verkleidest." ich meine hier keine realistischen situationen, bezogen auf meine eigene person. solche konstellationen wird es natürlich niemals geben. aber in sachen christian landgraf bin ich nicht ganz frei von empathie und betrachtungen des eigenen selbst.

du bist am lena-fieber erkrankt, wenn du wieder einmal wegen eines video-fetzens zu spät zur arbeit kommst und dein chef dir langsam aber sicher ungemütlich kommt.

Laura-chan
25.08.2010, 20:35
Wenn du in der Bahn sitzt angerufen wirst,TAND angeht und du panisch wirst,dann aber dich total freust und es noch ein bisschen klingel lässt,bevor du rangehst :-D

Lena :wub:

Chris89
25.08.2010, 20:41
Wenn du in der Bahn sitzt angerufen wirst,TAND angeht und du panisch wirst,dann aber dich total freust und es noch ein bisschen klingel lässt,bevor du rangehst :-D

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

... wenn du jeden Morgen sofort an Lena denkst beim aufwachen

Twissi
25.08.2010, 20:41

So in etwa?

youtube.com/watch?v=7tBgIahM1-4

Laura-chan
25.08.2010, 20:48
So in etwa?

youtube.com/watch?v=7tBgIahM1-4

Ja nur das ich mich total gefreut habe,das TAND angegangen ist :wub:

Twissi
25.08.2010, 20:55
Ja nur das ich mich total gefreut habe,das TAND angegangen ist :wub:

Hehe ;)

BTW: Mein 600er Beitrag WUHU!!!! :clap:

Chris89
25.08.2010, 21:00
Hehe ;)

BTW: Mein 600er Beitrag WUHU!!!! :clap:

YEAH Glückwunsch:D:thumbsup: ... Und mein 400. !!! :feuerwerk::clap:

Lars
25.08.2010, 21:13
Glückwunsch euch beiden!
:thumbsup:

jeffersonairplane
25.08.2010, 21:29
Dass du ein Treffen mit Freunden absagen musst da du viel zu viel über Lena denkst und laberst...ich hab mal ne Fete, die morgen läuft, abgesagt da ich mich nichtmal auf sowas freuen kann ohne Lena :zahn:

Sathoan
25.08.2010, 21:52
Dass du ein Treffen mit Freunden absagen musst da du viel zu viel über Lena denkst und laberst...ich hab mal ne Fete, die morgen läuft, abgesagt da ich mich nichtmal auf sowas freuen kann ohne Lena :zahn:

Ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, dass Lena entsetzt wäre, dass du dein soziales Leben so wegen deines Fanseins vernachlässigst, denn weißt du, was das bedeutet? Dass sie einen schlechten Einfluß auf dich hat. Und das würde sie sicher nicht wollen. :(
Mensch, geh doch morgen zur Fete, es wird dir Spaß machen!
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/happy birthday05.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane03.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/happy birthday03.gif
Und nicht zuletzt: deine Freunde vermissen dich! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Lebe hoch.gif
:

jeffersonairplane
25.08.2010, 21:55
Ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, dass Lena entsetzt wäre, dass du dein soziales Leben so wegen deines Fanseins vernachlässigst, denn weißt du, was das bedeutet? Dass sie einen schlechten Einfluß auf dich hat. Und das würde sie sicher nicht wollen. :(
Mensch, geh doch morgen zur Fete, es wird dir Spaß machen, und nicht zuletzt: deine Freunde vermissen dich!

Deswegen betiteln sie mich ja auch als Rektum seitdem ich nur über Lena rede :zahn:
Du hast da ja Recht. Ich werde aber trotzdem nicht hingehen da ich mich deswegen so schlecht fühle. Ich würde am liebsten abwarten bis das vorbei ist, solange ich mich so dumm benehme werde ich doch nicht auf einer Party auftauchen wollen :hmm:

Chris89
25.08.2010, 21:56

Tipp: Mach ein Lenafoto auf dein Handy als Hintergrundbild... da kannst du dann immer mal wieder draufgucken! :D

jeffersonairplane
25.08.2010, 21:57
Tipp: Mach ein Lenafoto auf dein Handy als Hintergrundbild... da kannst du dann immer mal wieder draufgucken! :D
Ist seit einem Monat so, ich hab das Bild welches FloMG als Avatar benutzt als Hintergrundbild :zahn:

Nachtrag: Das Bild welches du in deiner Signatur als erstes benutzt :zahn:

Sathoan
25.08.2010, 22:00
Deswegen betiteln sie mich ja auch als Rektum seitdem ich nur über Lena rede :zahn:
Du hast da ja Recht. Ich werde aber trotzdem nicht hingehen da ich mich deswegen so schlecht fühle. Ich würde am liebsten abwarten bis das vorbei ist, solange ich mich so dumm benehme werde ich doch nicht auf einer Party auftauchen wollen :hmm:

Je länger du dich nicht traust, desto schwerer wird es dir fallen. Geh doch ruhig mal wieder hin. Du wirst sehen, sie werden dich schon nehmen wie du bist, sie gewöhnen sich daran, dass du auf Lenchen stehst. :)

jeffersonairplane
25.08.2010, 22:06
Je länger du dich nicht traust, desto schwerer wird es dir fallen. Geh doch ruhig mal wieder hin. Du wirst sehen, sie werden dich schon nehmen wie du bist, sie gewöhnen sich daran, dass du auf Lenchen stehst. :)

Mal gucken, bisher haben sie es ja nicht aufgenommen da sie ja nichtmal ihren Nachnamen richtig aussprechen können :D
Na, ich werd dann mal sehen ob ich hingehe.

felix
25.08.2010, 22:33
lieber jeff

versuche es doch mal ohne lippenstift, dem kurzen schwarzen und lackierten fingernägeln, dann kommen die evt. auch besser mit deinem lenaismus klar...:-D

ps. übrigens erschreckend was du über deine eltern schreibst. da hat meine mutter wohl schon von beginn an "einen fehler" in meiner "erziehung" gemacht, aber hätte sie sich mir gegenüber so verhalten, hätte ich sie rausgeschmissen. soetwas hat mich schon als kind bei anderen kind-eltern-verhältnissen sprachlos und wütend gemacht, für mich völlig unvorstellbar.

lg

jeffersonairplane
25.08.2010, 22:51
lieber jeff

versuche es doch mal ohne lippenstift, dem kurzen schwarzen und lackierten fingernägeln, dann kommen die evt. auch besser mit deinem lenaismus klar...:-D

ps. übrigens erschreckend was du über deine eltern schreibst. da hat meine mutter wohl schon von beginn an "einen fehler" in meiner "erziehung" gemacht, aber hätte sie sich mir gegenüber so verhalten, hätte ich sie rausgeschmissen. soetwas hat mich schon als kind bei anderen kind-eltern-verhältnissen sprachlos und wütend gemacht, für mich völlig unvorstellbar.

lg

Klar doch, und die Haare wachsen lasse ich mir auch :zahn:

Aber das ist eben so bei meinen Eltern, sie sind so. Natürlich wollen sie ja nicht verstehen dass ich nun meine Freizeit nutzen würde indem ich am liebsten 10 Stunden Lenavideos auf einmal schaue. Da ich ja nicht der Herr im Haus bin kann ich sie ja nur schlecht reausschmeißen. :D

Chris89
25.08.2010, 23:37
wenn du Lena beim joggen hörst und plötzlich viel mehr Energie hast als sonst

Leni:wub:

Jo.
26.08.2010, 00:18
wenn du Lena beim joggen hörst und plötzlich viel mehr Energie hast als sonst

Leni:wub:

Ich würde mir mal gerne Lena als Einlaufmusik bei uns beim Fußball wünschen. Ich glaub da würde Ich die Außenlinie Rauf und Runter rennen, so arg würde das beflügeln. Aber Ich glaube es langt, wenn man ein Lied im Kopf hat, muss Ich mal ausprobieren am Sonntag... Würde aber glaube Ich problematisch für meine Mitspieler werden, glaube Ich :D

@Jeff
Geh raus und Leb dein Leben, jetzt! Du wirst es später bereuen, wenn du jetzt deine sozialen Kontakte vernachlässigst. Solche Party´s sind doch immer sehr geil, v.a. private... ( *hust* umsonst saufen *hust*) Da hast du immer was zu erzählen, v.a. am Tag danach.
Und wenn du Lena zu arg vermisst, such dir halt ein Mädchen, dass Lena heißt und auch auf der Party ist und verbringe den Abend mit ihr :-*
Aufjedenfall solltest du dahin gehen. Lena ist weit weg, deine Freunde ganz nah...

jeffersonairplane
26.08.2010, 11:16
@Jeff

Hier bin ich :hi:

Geh raus und Leb dein Leben, jetzt!
Würde ich nicht leben könnte ich doch nicht hier sein, oder? :zahn:

Du wirst es später bereuen, wenn du jetzt deine sozialen Kontakte vernachlässigst.
Soviele habe ich ja nun auch wieder nicht.

Solche Party´s sind doch immer sehr geil, v.a. private... ( *hust* umsonst saufen *hust*)
Das ist das ausschlaggebene Argument, überzeugt mich sogar. :D

Da hast du immer was zu erzählen, v.a. am Tag danach.
Und dieses Argument macht alles wieder kaputt. Was soll ich denn schon groß erzählen wenn ich seit langem nur über Lena denke und rede? :hmm:

Und wenn du Lena zu arg vermisst, such dir halt ein Mädchen, dass Lena heißt und auch auf der Party ist und verbringe den Abend mit ihr :-*
Ich hänge doch sowieso öfter mit Mädchen als mit Jungs rum, und Lena ist kein häufiger Name hier :)

Aufjedenfall solltest du dahin gehen. Lena ist weit weg, deine Freunde ganz nah...
Korrektion: Viel zu weit weg. Ich geh trotzdem dahin, habe gerade eben per Telefon wieder zugestimmt dass ich anwesend sein werde :)

Yay ich habe einen ganzen Post demontiert, ich werde ja immer besser. Ich sollte Politik machen, dann kann ich meine Totschlagargumente zur Schau stellen...ich muss mir nur dass An-jedem-Satzende-ein-Smiley abgewöhnen, da es sonst nicht seriös genug aussieht--->:zahn:

Jo.
26.08.2010, 14:13
Hier bin ich :hi:

Würde ich nicht leben könnte ich doch nicht hier sein, oder? :zahn:

Soviele habe ich ja nun auch wieder nicht.

Das ist das ausschlaggebene Argument, überzeugt mich sogar. :D

Und dieses Argument macht alles wieder kaputt. Was soll ich denn schon groß erzählen wenn ich seit langem nur über Lena denke und rede? :hmm:

Ich hänge doch sowieso öfter mit Mädchen als mit Jungs rum, und Lena ist kein häufiger Name hier :)

Korrektion: Viel zu weit weg. Ich geh trotzdem dahin, habe gerade eben per Telefon wieder zugestimmt dass ich anwesend sein werde :)

Yay ich habe einen ganzen Post demontiert, ich werde ja immer besser. Ich sollte Politik machen, dann kann ich meine Totschlagargumente zur Schau stellen...ich muss mir nur dass An-jedem-Satzende-ein-Smiley abgewöhnen, da es sonst nicht seriös genug aussieht--->:zahn:

Na also, dann habe Ich ja mein Ziel erreicht. ;)

Laura-chan
26.08.2010, 17:31
Wenn keiner in deiner Klasse Lena mag,und sie gehasst wird und du total deprie bist,an Lena denkst und wieder neuen Mut hast :)

Tiny Tim
26.08.2010, 17:48
@Laura: zum Trost ein Satz von Franz Kafka: "Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?" (aus: Der Steuermann)

felix
26.08.2010, 23:04
Klar doch, und die Haare wachsen lasse ich mir auch :zahn:

das will ich doch hoffen:thumbsup:
erstens macht es die meisten kerle sympathischer und zweitens mag lena auch hippies, wenn ich mich nicht sehr in ihr täusche.

Aber das ist eben so bei meinen Eltern, sie sind so.

komm..du hattest viele jahre zeit sie zu erziehen:zahn:

Natürlich wollen sie ja nicht verstehen dass ich nun meine Freizeit nutzen würde indem ich am liebsten 10 Stunden Lenavideos auf einmal schaue.

geht ja auch nicht darum das sie dich verstehen. da bist du doch wieder tolerant genug zu verstehen, das dies vermutlich zu viel verlangt wäre. es sollte ihnen darum gehen das du selbst entscheidest was DIR freude macht und wichtig ist.
sollen sie doch mal konkret sagen was sie daran störte und worin sie gerade bei lena einen evt. schlechten einfluss sehen. frag sie ob es ihnen lieber wäre wenn du zb. aggro-mugge hören würdest und zur null bock generation überwechselst.

Da ich ja nicht der Herr im Haus bin kann ich sie ja nur schlecht reausschmeißen. :D

sicher war das nicht wörtlich zu nehmen. in meiner familie gab es einfach keine "machts"- oder rechtsunterschiede, obwohl rückwärtig gesehen, hatte das wohlbefinden der kinder immer höchste priorität. ich fand es schon als kind schrecklich, das es nicht in jeder familie eine klare selbstverständlichkeit ist.

lg

Nicolas Hazen
26.08.2010, 23:07
... wenn du deinen WoW-Account kündigst, weil du deine Onlinezeit lieber in einem lila Forum verbringst :D

OK - die Kündigung hat noch multiple andere Gründe, aber die wären eben hier Off-Topic ;)

jeffersonairplane
27.08.2010, 00:11
das will ich doch hoffen:thumbsup:
erstens macht es die meisten kerle sympathischer und zweitens mag lena auch hippis, wenn ich mich nicht sehr in ihr täusche.

Sie mag Hippies? :wub: Ich bin schon eh ein halber Flower-Power-Junge, meine Haare sind auch schon lang genug...und headbangen kann man ja auch nur damit :zahn:

komm..du hattest viele jahre zeit sie zu erziehen:zahn:
Da hast du auch wieder Recht, geb ich zu :D

geht ja auch nicht darum das sie dich verstehen. da bist du doch wieder tolerant genug zu verstehen, das dies vermutlich zu viel verlangt wäre. es sollte ihnen darum gehen das du selbst entscheidest was DIR freude macht und wichtig ist.
Wenn die mir schon 5 Jahre lang verboten haben mich der Kunst zuzuwenden wird das glaube ich garnichts bringen :hmm:

sollen sie doch mal konkret sagen was sie daran störte und worin sie gerade bei lena einen evt. schlechten einfluss sehen. frag sie ob es ihnen lieber wäre wenn du zb. aggro-mugge hören würdest und zur null bock generation überwechselst.
Das ist ein Totschlagargument der meinen Vater dazu bringt mich in mein Zimmer zu schicken, glaub mir, ich habe es schon versucht :D
Ich weiß selber nicht was sie ja gegen Lena haben :hmm:

sicher war das nicht wörtlich zu nehmen. in meiner familie gab es einfach keine "machts"- oder rechtsunterschiede, obwohl rückwärtig gesehen, hatte das wohlbefinden der kinder immer höchste priorität. ich fand es schon als kind schrecklich, das es nicht in jeder familie eine klare selbstverständlichkeit ist.

Ich glaube dass so eine Rangordnung damit zu tun haben könnte dass meine Eltern aus dem Süden stammen, da ist so eine Hierarchie ja auch übrlicher. Sie sagen ja auch immer Sachen wie "Wenn du so einen Vater wie ich gehabt hättest wärst du schon vor Angst blau angelaufen"...

lg
:hi:

Und um was zum Thema beizutragen:

...Wenn du eine 3-Stunden-Party kaum genießen konntest weil du immer zu sehr an Lena denken musstest :zahn:

Da gab es ja die tolle Diskussion vor einer Stunde:
"Wat machste da mit dem Handy?"
"Uhrzeit gucken"
"Jaja, hat ne Armbanduhr aber nutzt det Handy...hast du etwa wieder deine Lenchenw:Xsvorlagen geguckt?"
"Sind keine Junge.."
"Was magst du an der denn überhaupt?"
"Sie ist süß."
"So hübsch ist sie auch nicht."
"Wenigstens hat sie aber keine Pferdefresse wie du 9.9"

Danach wollte hat er nicht mehr mit mir geredet :zahn:

Sugar
27.08.2010, 21:15
Du entdeckst beim Real "Hello-Kitty-Tatoos" und klebst dir eines an deinen linken Unterarm!
*Oh mein Gott habe ich das wirklich geschrieben?*
:X

Laura-chan
27.08.2010, 21:35
Du entdeckst beim Real "Hello-Kitty-Tatoos" und klebst dir eines an deinen linken Unterarm!
*Oh mein Gott habe ich das wirklich geschrieben?*
:X

He ist doch supi :D

jeffersonairplane
27.08.2010, 22:25
Du hast dir eine Stunde lang ein ätzendes Gemisch aus Medovin, Katzenberger und Justin Bieber angeschaut nur weil jemand das Gerücht in die Welt gesetzt hat das Lena vielleicht dort auftaucht...und jetzt ist mein Hirn geschmolzen, ab in den Müll damit :zahn:

Laura-chan
28.08.2010, 09:56
Du hast dir eine Stunde lang ein ätzendes Gemisch aus Medovin, Katzenberger und Justin Bieber angeschaut nur weil jemand das Gerücht in die Welt gesetzt hat das Lena vielleicht dort auftaucht...und jetzt ist mein Hirn geschmolzen, ab in den Müll damit :zahn:

Ohh du Armer :suspekt:

Katzenberger :brech:

Naja.. -_-

Timitri
28.08.2010, 14:58

Hab gestern kurz in der Shoutbox vorbeigeschaut und dort zufällig eure Frustration mitbekommen ;) es muss schlimm für euch gewesen sein - mein Beileid. Umso froher bin ich, dass ich es nicht angeschaut und nichts verpasst habe :D

Kölscher Jung
29.08.2010, 11:32
Ich habe gestern ein wenig Bundesliga im Radio gehört. Und bei einer Sache musste ich richtig grinsen.
In Hannover spielt jetzt ein norwegischer Nationalspieler, den man aus Oslo geholt hat. Der war wahrscheinlich durch Lenas grandiosen Auftritt in Oslo dermaßen geflasht, dass er unbedingt in ihre Nähe wollte, also nach Hannover. :thumbsup:
Also wieder einer, der am Lena-Fieber erkrankt ist. :wub:

jeffersonairplane
29.08.2010, 12:08
Ich habe gestern ein wenig Bundesliga im Radio gehört. Und bei einer Sache musste ich richtig grinsen.
In Hannover spielt jetzt ein norwegischer Nationalspieler, den man aus Oslo geholt hat. Der war wahrscheinlich durch Lenas grandiosen Auftritt in Oslo dermaßen geflasht, dass er unbedingt in ihre Nähe wollte, also nach Hannover. :thumbsup:
Also wieder einer, der am Lena-Fieber erkrankt ist. :wub:
Haben sie die Abstammung erwähnt? Vielleicht könnte es ein gebürtiger Weißrusse sein der eigentlich Violine spielt und jetzt sein Talent für Fußball entdeckt hat :thumbsup:

Kölscher Jung
29.08.2010, 12:29
Haben sie die Abstammung erwähnt? Vielleicht könnte es ein gebürtiger Weißrusse sein der eigentlich Violine spielt und jetzt sein Talent für Fußball entdeckt hat :thumbsup:

Könnte sein. Ich meine mich erinnern zu können, dass da ein Spieler war, dem der Schiedsrichter vor Spielbeginn gewaltsam seine Geige abnehmen musste. :D

jeffersonairplane
29.08.2010, 12:42
Könnte sein. Ich meine mich erinnern zu können, dass da ein Spieler war, dem der Schiedsrichter vor Spielbeginn gewaltsam seine Geige abnehmen musste. :D
Und ich wette dass er in fließendem Russisch den Schiedsrichter beleidigt hat :zahn:
Ich würde wirklich gerne mal sehen wie der Fußball spielt :D

Tiny Tim
29.08.2010, 13:43
Und ich wette dass er in fließendem Russisch den Schiedsrichter beleidigt hat :zahn:

Nix Russisch, issich Arabisch :Schild guckst du hi http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/541210/artikel_Alles-klar_Abdellaoue-kommt-fuer-vier-Jahre.html

Gerd 54
29.08.2010, 14:31
Wenn du der Meinung bist,dass das Fieber bei dir schon zu einer Sucht geworden ist.Eigentlich sind die Symptome ja eindeutig.Immer und immer wieder schau ich mir die USfO Videos an,sauge ständig Neuigkeiten hier im Forum in mich auf,sehe mich fast täglich auf Youtube um nach neusten Video von Lena (die man sicher nicht als Droge bezeichnen sollte und kann),aber sie hat nun mal diese Wirkung auf mich.Ich möchte noch anmerken dazu.dass das für einen 56 jährigen die erste(und einzige!?) "krankheit" dieser Art ist,die allerdings überhaupt keine negativen Nebenwirkungen. Ganz im Gegenteil und deswegen go oooonnnnn......

Tiny Tim
29.08.2010, 15:07
Wenn du der Meinung bist,dass das Fieber bei dir schon zu einer Sucht geworden ist.Eigentlich sind die Symptome ja eindeutig.Immer und immer wieder schau ich mir die USfO Videos an,sauge ständig Neuigkeiten hier im Forum in mich auf,sehe mich fast täglich auf Youtube um nach neusten Video von Lena (die man sicher nicht als Droge bezeichnen sollte und kann),aber sie hat nun mal diese Wirkung auf mich.Ich möchte noch anmerken dazu.dass das für einen 56 jährigen die erste(und einzige!?) "krankheit" dieser Art ist,die allerdings überhaupt keine negativen Nebenwirkungen. Ganz im Gegenteil und deswegen go oooonnnnn......

Hm, warum kommt mir das alles nur zu bekannt vor? :zahn:

jeffersonairplane
29.08.2010, 15:14
Hm, warum kommt mir das alles nur zu bekannt vor? :zahn:
Ich glaube dass wir das alle schon durch haben :zahn:

Timitri
29.08.2010, 15:32

Oh jaaa :wub: :D

Lena - die schönste Hauptsache der Welt :thumbsup:

Chris89
29.08.2010, 15:43
Oh jaaa :wub: :D

Lena - die schönste Hauptsache der Welt :thumbsup:

:Schild good post:

Laura-chan
29.08.2010, 17:23

In gewisser Hinsicht schon :D

Chris89
30.08.2010, 00:36
wenn du nicht schlafen kannst weil du es nicht schaffst, deinen Blick von Lena abzuwenden:wub::wub::wub:

jeffersonairplane
30.08.2010, 00:39
Wenn du am liebsten dein ganzen Leben lang schlafen würdest nur um ihr näher zu sein :zahn::wub:

Jo.
30.08.2010, 15:05
Wenn du grad mieß drauf bist, dann aber daran denkst, dass Lena heute abend bei Tv Total ist und es dir dann sofort wieder supi geht. :-*

Laura-chan
30.08.2010, 16:26
Wenn du bei Kaufland an den CD Regal vorbeigehst und guckst ob die Lena CD auch ja oben geht :D
Wenn du beim Aufräumen Lena Musik hörst und es dir glatt Spaß macht,Ab zu trockenen :-D

Timitri
30.08.2010, 16:37
Wenn du beim Aufräumen Lena Musik hörst und es dir glatt Spaß macht,Ab zu trockenen :-D

Wenn dir auffällt, dass bei Lenamusik eigentlich alles Spaß macht :-*

Laura-chan
30.08.2010, 16:41
Wenn dir auffällt, dass bei Lenamusik eigentlich alles Spaß macht :-*

FloMG
30.08.2010, 19:12
,wenn du auf der Arbeit schon die Stunden und Minuten zählst bis Tv Total anfängt.

Nicolas Hazen
30.08.2010, 19:36
wenn du nicht schlafen kannst weil du es nicht schaffst, deinen Blick von Lena abzuwenden:wub::wub::wub:

Ähm , Licht ausmachen könnte helfen, wenn man denn den Willen dazu aufbringen kann ;) .

jeffersonairplane
30.08.2010, 19:39
Wenn du Existenzangst bekommst weil du dir nicht sicher bist ob du heute TV Total gucken kannst...:)

Laura-chan
31.08.2010, 17:09
Wenn du total aufgedreht bist,weil du gerade TVtotal mit Lena guckst :n065:

jeffersonairplane
31.08.2010, 17:41
Wenn du um 2 Uhr Morgens einen Aufsatz fertig schreibst und dann noch eine Stunde TV Total guckst weil du es nicht abwarten kannst Lena zu sehen :wub:

Chris89
31.08.2010, 20:00
Ähm , Licht ausmachen könnte helfen, wenn man denn den Willen dazu aufbringen kann ;) .

genau das ist das Problem :D

melly
01.09.2010, 10:54
...wenn du im Saturn die Touch a new Day Single 'umräumst',damit sie immer vorne und oben liegt :zahn:

Juelz
01.09.2010, 12:33
Ich hatte gestern, als "Touch A New Day" im Radio lief, einen plötzlichen Niesanfall. Sind das schon die ersten Anzeichen?

Chris89
01.09.2010, 14:21
...wenn du im Saturn die Touch a new Day Single 'umräumst',damit sie immer vorne und oben liegt :zahn:

:thumbsup: sehr gut gemacht :D

... wenn du anderen ganz genau erklären kannst, wie Lenas wundervolle Augen aussehen. Neulich hat so ein Ketzer doch allen Ernstes behauptet, Lena habe grüne Augen!!

Smirn
01.09.2010, 17:49
Wenn du den Kollegen auf Arbeit TAND vorführst, weil das teilweise im Tagebau Welzow-Süd gedreht wurde. Man muss anmerken, dass unsere Firma die Tagebaugroßgeräte gebaut hat und wir gerad vom Schaufelradbagger das Getriebe wieder instandsetzen. :)

Neulich hat so ein Ketzer doch allen Ernstes behauptet, Lena habe grüne Augen!!
Steinige ihn. :thumbsup:

LML-F42
01.09.2010, 17:56
...wenn dein Kalender für 2011 jetzt schon an der Wand hängt (und für 2010 keiner :zahn:)

Neulich hat so ein Ketzer doch allen Ernstes behauptet, Lena habe grüne Augen!!

Steinige ihn. :thumbsup:

Wahrscheinlich hat er sie am Ende noch mit Nora Tschirner verwechselt (die hat nämlich grüne)! Doppelte Steinigung! :D

Laura-chan
01.09.2010, 20:23
..Wenn du dir jetzt schon einbildest,dass Lena bei dir im Sportunterricht ist und sie dich antreibt weiter zu laufen :suspekt: :wub: :-D

jeffersonairplane
01.09.2010, 20:38
..Wenn du dir jetzt schon einbildest,dass Lena bei dir im Sportunterricht ist und sie dich antreibt weiter zu laufen :suspekt: :wub: :-D

Nur im Sportunterricht? Ich sehe Lena immer öfters neben mir sitzen, und als ich sie letztes Mal berühren wollte bin ich glatt vom Stuhl gefallen, und zwar wortwörtlich :zahn:

Laura-chan
01.09.2010, 20:39
Nur im Sportunterricht? Ich sehe Lena immer öfters neben mir sitzen, und als ich sie letztes Mal berühren wollte bin ich glatt vom Stuhl gefallen, und zwar wortwörtlich :zahn:

:-D
Ja ich glaube es fängt langsam bei mir an :D

Chris89
02.09.2010, 13:31
wenn du Lena vor anderen verteidigst und du einfach nicht damit leben kannst, dass jemand etwas Schlechtes über sie sagt

Lenilein:wub:

jeffersonairplane
02.09.2010, 13:54
wenn du Lena vor anderen verteidigst und du einfach nicht damit leben kannst, dass jemand etwas Schlechtes über sie sagt

Lenilein:wub:

Wenn dir sowas lieber ist als Freunde, die Lena nichtmal kennen...mit Hatern kann ich wenigstens über Lena reden und lachen, vor manchen Haterkommentaren piss ich mich ja ein :-D

Leeeeenaaa:wub:

Laura-chan
02.09.2010, 15:54
Wenn eine Freundin neben dir sitzt im Unterricht ne Zeitung rausholt(die wir ja auch brauchen) und da plötzlich ein Lena Artikel drinne ist,sie mir dann sagt das sie die Zeitung nach der Schule wegwerfen will,ich sie dann frage ob ich sie haben kann,weil da ja ein Lena Artikel drinne ist und sie dann sagt,ja kannste haben :D

Yeah :wub:

Chris89
02.09.2010, 21:19
wenn du dir erträumst, dass Lena noch in allerletzter Minute anruft und morgen mit in den Urlaub fahren will :D

Laura-chan
03.09.2010, 16:53
Wenn du jetzt dir schon Lena in der Bahn vorstells :suspekt: :wub:

jeffersonairplane
03.09.2010, 17:15
Wenn du deinen neuen Englischlehrer am ersten Schultag mit Lena angesprochen hast :zahn:

Nicolas Hazen
03.09.2010, 17:21
Wenn du deinen neuen Englischlehrer am ersten Schultag mit Lena angesprochen hast :zahn:

OMG :D
Und wie war seine Reaktion darauf ?

Laura-chan
03.09.2010, 17:23

Woah was ist denn da passiert? :-D

jeffersonairplane
03.09.2010, 17:24
OMG :D
Und wie war seine Reaktion darauf ?
Anscheinend war er der einzige aus der neuen Klasse der sich an Lena erinnerte. Er verstand wegen meinen Deutschkenntnissen dass es die Lena ist, da hat er eben gelacht und det wars schon. Am Ende der Stunde wollte er aber wissen ob es wirklich die Lena ist an die mein Lehrer dachte :D

Laura-chan
03.09.2010, 19:58
Anscheinend war er der einzige aus der neuen Klasse der sich an Lena erinnerte. Er verstand wegen meinen Deutschkenntnissen dass es die Lena ist, da hat er eben gelacht und det wars schon. Am Ende der Stunde wollte er aber wissen ob es wirklich die Lena ist an die mein Lehrer dachte :D

He das ist ja krass :thumbsup2:
Schade das keiner meiner Lehrer Lena kennt -_____-

Tiny Tim
03.09.2010, 20:09
Schade das keiner meiner Lehrer Lena kennt -_____-

Oder wohl eher: kennen will... :zahn:

Laura-chan
03.09.2010, 20:29
Oder wohl eher: kennen will... :zahn:

Oder so..Obwohl die haben sich auch noch nicht beschwert das mein Hausaufgabenheft beklebt ist :D

jeffersonairplane
03.09.2010, 20:39
Ich könnte auch ein paar Lenabilder auf meinen Schulordner kleben, wäre gar keine so schlechte Idee :zahn: Nur werde ich dann wohl höchstwahrscheinlich runtergemacht, also lass ich es ja lieber :thumbsup:

Tiny Tim
03.09.2010, 21:07
Oder so..Obwohl die haben sich auch noch nicht beschwert das mein Hausaufgabenheft beklebt ist :D

Die nächste Stufe wäre dann wohl, in der Schule ein Lenashirt zu tragen. ;)

Laura-chan
03.09.2010, 21:23

He ohja das wird schon bald passieren..Muahaha :-D

Timitri
03.09.2010, 22:28

Öh, ich mache das jede Woche mindestens einmal :D Allerdings hab ich nicht das mit ihrem Gesicht, sondern das mit den nicht minder hübschen Kassetten ;)

Übrigens hat mein Bio-Lehrer Lena erwähnt (ist schon 'ne Weile her, da war ich hier noch gar nicht im Forum). Wir schweifen immer mal etwas vom Stoff ab, und da ging es gerade darum, dass Horst Köhler zurückgetreten ist, und da hat er Lena als Bundespräsidenten vorgeschlagen (genau, es war der Montag nachdem Lena den ESC gewonnen hatte, also ich stand noch so ziemlich am Anfang meiner Lenamanie, denn da bin ich auf sie gestoßen ;)). Eingegangen ist darauf aber niemand, ich auch nicht, wusste nicht, wie andere reagieren würden. Inzwischen hab ich da aber nicht mehr das Problem damit, und das Lena-Shirt trage ich so oft wie möglich und gerne auch in der Schule, hatte es auch heute wieder an. Wenn ich das mit ihrem Gesicht hätte, wär das natürlich noch eine Nummer schärfer :D

Laura-chan
03.09.2010, 22:32
Öh, ich mache das jede Woche mindestens einmal :D Allerdings hab ich nicht das mit ihrem Gesicht, sondern das mit den nicht minder hübschen Kassetten ;)

Übrigens hat mein Bio-Lehrer Lena erwähnt (ist schon 'ne Weile her, da war ich hier noch gar nicht im Forum). Wir schweifen immer mal etwas vom Stoff ab, und da ging es gerade darum, dass Horst Köhler zurückgetreten ist, und da hat er Lena als Bundespräsidenten vorgeschlagen (genau, es war der Montag nachdem Lena den ESC gewonnen hatte, also ich stand noch so ziemlich am Anfang meiner Lenamanie, denn da bin ich auf sie gestoßen ;)). Eingegangen ist darauf aber niemand, ich auch nicht, wusste nicht, wie andere reagieren würden. Inzwischen hab ich da aber nicht mehr das Problem damit, und das Lena-Shirt trage ich so oft wie möglich und gerne auch in der Schule, hatte es auch heute wieder an. Wenn ich das mit ihrem Gesicht hätte, wär das natürlich noch eine Nummer schärfer :D

Woah du hast wenigstens eins..Das nächste mal,wenn ich einkaufen gehe hol ich mir ein Lena T-Shirt,auf jeden Fall :D :wub:
:n065:

Laura-chan
06.09.2010, 15:57
Ich mach jetzt mal einfach einen Doppelpost,weil hier ja leider niemand mehr soo wirklich reinschreibt :D

Wenn du bei Ethik reinschreiben sollst,was du magst und du Musik schreibst und da hinter gleich Lena :)

Timitri
07.09.2010, 00:28
Wenn du bei Ethik reinschreiben sollst,was du magst und du Musik schreibst und da hinter gleich Lena :)

:hach: schön :) In der Schule hab ich auch des Öfteren Lena-Assoziationen. ;)

Diese hier ist schon etwas länger her:

Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

Wenn du dich im Kunstunterricht, als die Lehrerin die Klasse auffordert, drei mal 2 Zahlen zu nennen, nach denen sie dann 3 Wörter aus dem Duden raussucht, von dem sich jeder Schüler dann eines aussuchen und zu dem entsprechenden Thema arbeiten muss, meldest, 246 sagt, worauf sie die Seite 246 aufschlägt, du dann 23 sagst, worauf sie das 23. Wort von unten abzählt, sagt, es wäre "beschwingt", es an die Tafel schreibt und fast alle - mich eingeschlossen - dieses Thema genommen haben und du dich darüber freust, auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht :D
Kriege das Bild morgen zurück, bin mal gespannt was ich kriege :)

In meiner Dudenausgabe ist das Wort "beschwingt" übrigens an einer anderen Stelle. Also, wer eine Duden-Ausgabe hat, in der es an der richtigen Stelle steht, der kann meine Kunst-Stunde nochmal nachvollziehen :thumbsup:

(die beiden Zahlen sind denke ich allen klar ;))

Tiny Tim
07.09.2010, 00:33
Himmelgebimmel, da könnte man glatt noch zum Zahlenmystiker werden... :-D

Laura-chan
07.09.2010, 10:53
:hach: schön :) In der Schule hab ich auch des Öfteren Lena-Assoziationen. ;)

Diese hier ist schon etwas länger her:

Wenn du dich im Kunstunterricht, als die Lehrerin die Klasse auffordert, drei mal 2 Zahlen zu nennen, nach denen sie dann 3 Wörter aus dem Duden raussucht, von dem sich jeder Schüler dann eines aussuchen und zu dem entsprechenden Thema arbeiten muss, meldest, 246 sagt, worauf sie die Seite 246 aufschlägt, du dann 23 sagst, worauf sie das 23. Wort von unten abzählt, sagt, es wäre "beschwingt", es an die Tafel schreibt und fast alle - mich eingeschlossen - dieses Thema genommen haben und du dich darüber freust, auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht :D
Kriege das Bild morgen zurück, bin mal gespannt was ich kriege :)

In meiner Dudenausgabe ist das Wort "beschwingt" übrigens an einer anderen Stelle. Also, wer eine Duden-Ausgabe hat, in der es an der richtigen Stelle steht, der kann meine Kunst-Stunde nochmal nachvollziehen :thumbsup:

(die beiden Zahlen sind denke ich allen klar ;))

23 scheck ich ja warum,aber 246?

:D

Karoshi
07.09.2010, 11:08
23 scheck ich ja warum,aber 246?

http://www.eurovision.tv/page/news/oslo2010?id=18063&_t=GERMANY+WINS%2C+SEE+FULL+RESULTS

Laura-chan
07.09.2010, 14:25
http://www.eurovision.tv/page/news/oslo2010?id=18063&_t=GERMANY+WINS%2C+SEE+FULL+RESULTS

Ahh ich verseh schon :D
Danke Karoshi ;)
Also menschliche Dummheit habe ich ja :-D

FloMG
07.09.2010, 18:56
..wenn du auf der Arbeit den Stift fallen lässt um in ruhe TAND zuhören im Radio

Laura-chan
07.09.2010, 19:11
..wenn es dir beschießen geht,du mal schnell ein Lena Inerview(das mit den Lieblingssongs) anguckst und dir es dann prompt besser geht

Lena ist im Sinne Medizin :D

Timitri
07.09.2010, 19:36
Lena ist im Sinne Medizin :D

Lena-Biotika, wirkt schnell bei Traurigkeit und Depression. Schon geringe Mengen können Glücksgefühle und eine berauschende Wirkung hervorrufen.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Raab oder ihr Fan-Forum.

*nicht zu verwechseln mit dem Gegenmittel Lenadon

jeffersonairplane
08.09.2010, 13:57
Wenn du nach einem schlechten Tag einen Lenaartikel in der Zeitung findest, es dir rausschneidest und es dir dann die ganze Nacht lang gut geht und du ein breites Grinsen im Gesicht hast :D

Laura-chan
08.09.2010, 16:02
...Als wir im Unterricht(In Erdkunde) einen Test geschrieben haben und Lena raussuchen sollten :wub::-D

Naa wer weiß was Lena ist?

Tiny Tim
08.09.2010, 16:27
...Als wir im Unterricht(In Erdkunde) einen Test geschrieben haben und Lena raussuchen sollten :wub::-D

Naa wer weiß was Lena ist?

Liebe Laura, ich bin Dir 330 Posts in diesem Thread voraus:

... und wenn du noch mal nachschaust, wo denn genau der dreizehntlängste Fluss der Erde verläuft...

Laura-chan
08.09.2010, 16:33

Supaaa ich hab mal wieder garnichts mitbekommen :suspekt:
Sry :D

Muenzi
08.09.2010, 16:42
Da hinke ich ja gewaltig hinterher :heul:

Laura-chan
08.09.2010, 16:43

Meinst du jetzt von Lesen her :hmm: ?

Tiny Tim
08.09.2010, 16:44

oooooooooch... :brav:

Laura-chan
08.09.2010, 16:55
oooooooooch... :brav:

Dito you

FloMG
08.09.2010, 19:11
...wenn du im Nachbarbüro TAND hörst und schnell in dein Büro zurücksprintest um es auch zuhören .

Laura-chan
08.09.2010, 20:31
..Wenn du dein neues Lena Buch liest,und den ESC Teil durchstöberst und dich daran zurück erinnerst und total happy bist :wub:

jeffersonairplane
10.09.2010, 17:20
Wenn du in einem Mathetest Langeweile hast und als Namen Lena Meyer-Landrut angegeben hast; und dann am Ende vergisst deinen echten Namen hinzuschreiben. :zahn:

Lehrerin: "Lena Meyer-Landrut? Wer ist Lena?"
*Ganze Klasse glotzt mich dumm an*
Ich: "Hier drüüüben, hier bin ich!"
Dann lacht die ganze Klasse und die Lehrerin guckt dumm aus der Wäche :zahn:

Laura-chan
10.09.2010, 19:35
Wenn du in einem Mathetest Langeweile hast und als Namen Lena Meyer-Landrut angegeben hast; und dann am Ende vergisst deinen echten Namen hinzuschreiben. :zahn:

Lehrerin: "Lena Meyer-Landrut? Wer ist Lena?"
*Ganze Klasse glotzt mich dumm an*
Ich: "Hier drüüüben, hier bin ich!"
Dann lacht die ganze Klasse und die Lehrerin guckt dumm aus der Wäche :zahn:

Ist das geil...
Yeah ich hab wieder gute Laune,danke :)

gfraab
10.09.2010, 20:38
Ich hab mein Patenkind schon ein paarmal Lena genannt obwohl sie Lea heißt. Ich werde mich mal bei den Eltern beschweren - ein Buchstabe mehr und alles wäre in Ordnung ;)

Laura-chan
10.09.2010, 21:52
...wenn du dauernt probierst Lena zu zeichnen,es dir aber einfach nicht gelint weil es nie "schön" genung aussieht :(

jeffersonairplane
10.09.2010, 21:53
...wenn du dauernt probierst Lena zu zeichnen,es dir aber einfach nicht gelint weil es nie "schön" genung aussieht :(
Eine Menschenhand kann wunderbare Schönheiten aus der Natur nicht kopieren :D

Laura-chan
10.09.2010, 21:54
Eine Menschenhand kann natürliche Schönheiten aus der Natur nicht kopieren :D

Genau das meinte ich Indirekt damit :-D

pLENArium
10.09.2010, 21:57
...wenn du nun zwischenzeitlich gemerkt hast, daß diese Form von Infektionskrankheiten unheilbar ist...warum ?

...du meldest dich aus fassungloser Begeisterung in einem Fan-Forum an, mit dem latenten Gedanken im Hinterkopf: "...ach, deine Faszination für dieses Mädel ist nur so ne vorübergehende Phase, die sich in ein paar Wochen wieder legen wird." - und du fünf Monate später erkennst, daß sich an der damaligen Situation prinzipiell nichts geändert hat - außer der Tatsache: viele Andere sind durch diesen vorher völlig unbekannten "Virus" genauso lenaviziert worden. Und bei denen ist ebenfalls keine Besserung oder Verschlechterung des Zustandes in Sicht. Als Betroffener werde ich den Verlauf dieser Epidemie genauestens beobachten, und jegliche Änderungen bezüglich des Krankheitsverlaufs den Leidensgenossen natürlich unverzüglich mitteilen :zahn:

Tiny Tim
10.09.2010, 21:59
...wenn du nun zwischenzeitlich gemerkt hast, daß diese Form von Infektionskrankheiten unheilbar ist...warum ?

...du meldest dich aus fassungloser Begeisterung in einem Fan-Forum an, mit dem latenten Gedanken im Hinterkopf: "...ach, deine Faszination für dieses Mädel ist nur so ne vorübergehende Phase, die sich in ein paar Wochen wieder legen wird." - und du fünf Monate später erkennst, daß sich an der damaligen Situation prinzipiell nichts geändert hat - außer der Tatsache: viele Andere sind durch diesen vorher völlig unbekannten "Virus" genauso lenaviziert worden. Und bei denen ist ebenfalls keine Besserung oder Verschlechterung des Zustandes in Sicht. Als Betroffener werde ich den Verlauf dieser Epidemie genauestens beobachten, und jegliche Änderungen bezüglich des Krankheitsverlaufs den Leidensgenossen natürlich unverzüglich mitteilen :zahn:

Trifft alles auch auf mich zu. Ich bin dabei. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Laura-chan
10.09.2010, 21:59

Irgendwann steckt es sowieso JEDEN an :-D

jeffersonairplane
10.09.2010, 22:02

Vielleicht meinten die Maya ja sowas..."die Weltordnung wird sich verändern"...ich bin mir sicher dass sie schon wussten was passieren wird, 2012 bekommt Lena das Bundeswehrverdienstkreuz, betritt als erster Mensch den Mars, bekommt den MBE und wird zur Präsidentin der USA gewählt :zahn:

Bei mir ist es zwar seit 5 Wochen so, aber normaler wird es ja nicht:thumbsup:

bates
10.09.2010, 22:10
2012 bekommt Lena das Bundeswehrverdienstkreuz

Das Bundeswehrverdienstkreuz lieber nicht ;).

pLENArium kann auch ich nur zustimmen - sowohl was den Gedanken "Das wird bald wieder vorbeigehen" als auch den glücklichen Irrtum betrifft. Manchmal habe ich zwar schon gedacht, es lässt ein wenig nach - aber es ist nur alltagskompatibler geworden, und das ist eigentlich auch gut so, sogar besser.

jeffersonairplane
10.09.2010, 22:14
Das Bundeswehrverdienstkreuz lieber nicht ;).

Ich tippe komischerweise immer Bunderwehrverdienstkreuz, keine Ahnung wieso, sorry :D

Jo.
10.09.2010, 22:15
Wenn in der Kabine von deiner Fußballmannschaft aufeinmal TAND läuft und du dir es nicht verkneifen kannst, mitzusingen:wub:

Laura-chan
10.09.2010, 22:15
Ich tippe komischerweise immer Bunderwehrverdienstkreuz, keine Ahnung wieso, sorry :D

ver und wehr kann man ja auch leicht verwechseln :D

jeffersonairplane
10.09.2010, 22:21
Wenn in der Kabine von deiner Fußballmannschaft aufeinmal TAND läuft und du dir es nicht verkneifen kannst, mitzusingen:wub:
Na, sei froh dass du nicht in einem Rugbyteam spielst. Da würde man dich entweder für einen Weichei oder einen Nerd halten :zahn:

ver und wehr kann man ja auch leicht verwechseln :D
Habe ich erst jetzt bemerkt, stimmt schon, daran kann es liegen :D

Tiny Tim
10.09.2010, 22:23
Ich finde, das Bundesverdienstkreuz ist Lenas nicht würdig.

Laura-chan
10.09.2010, 22:25
Na, sei froh dass du nicht in einem Rugbyteam spielst. Da würde man dich entweder für einen Weichei oder einen Nerd halten :zahn:

Habe ich erst jetzt bemerkt, stimmt schon, daran kann es liegen :D

Ich verwechsle solche Sachen auch sehr oft :-D
Ist halt so,wenn man nur noch an ein Paar Dinge im Kopf hat,was für welche kann sich glaub ich jeder denken :-D

jeffersonairplane
Vielleicht sollte man das Design des Kreuzes so ändern, dass es wie ein Taizékreuz aussieht. So gibt es keine Hektik und das Verdienstkreuz ist Lena ist schon würdiger :D

Jo.

Da haben sogar Teamkollegen mitgepfiffen und mitgesummt :thumbsup:

Laura-chan
10.09.2010, 22:26
Vielleicht sollte man das Design des Kreuzes so ändern, dass es wie ein Taizékreuz aussieht. So gibt es keine Hektik und das Verdienstkreuz ist Lena ist schon würdiger :D

He das ist doch mal ne gute Idee...Warum komm ich nie auf sowas? :hmm:

Tiny Tim
10.09.2010, 22:40

Klingt ganz nett und irgendwie sympathisch, aber auch damit kann ich nichts anfangen. Ich finde überhaupt, dass es keine staatliche Ehrung geben kann, die Lenas würdig wäre. Ich habe vor Wochen mal geschrieben, dass es sich noch erweisen muss, ob Deutschland es verdient, von Lena repräsentiert zu werden. Ich denke, dass allein schon die nach einem halben Jahr ungebrochene Beliebtheit dieses Threads verdeutlicht, wie fern Lena allem steht, was auch nur annähernd nach Orden, Medaillen und ähnlichem riecht. Lenas wundervoller Charakter reizt immer wieder zur Tautologie: Lena ist eben Lena ist Lena ist Lena. Ich habe mich mehrfach abgemüht, sie in hergebrachten Begriffen zu verstehen, und ein wenig ist es mir, so glaube ich, auch gelungen. Aber das Einzigartige, Zauberhafte und Nichtverstehbare überwiegt an ihr bei weitem. Nichts von alledem könnte man mit irgendeiner Ehrung gerecht werden. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Lena ist eine Ehrung für diese Welt, sie ist der Beweis, dass die Evolution doch noch zu etwas Schönem und Gutem geführt hat. Ein seit Jahrzehnten beliebter Witz geht so: ein Ufo besucht die Erde, der vorausgeschickte Visitator sieht den unwürdigen und destruktiven Umgang der Menschen miteinander und mit ihren Lebensgrundlagen und meldet an seine Mannschaft: beam me up, Scotty, kein intelligentes Leben in Sicht. Jetzt, sieben Monate nach dem Urknall, dürfen wir glauben, dass er sagen würde: einen Moment noch, da ist jemand Besonderes, mal schauen, was daraus wird... :wub:

pLENArium
10.09.2010, 22:47

...genau DAS hast Du in diesem Posting schon genau erkannt:

Das Bundesverdienstkreuz wurde bis jetzt schon etwa eine viertel Million Mal verliehen, und nicht selten an richtig üble Arschkrampen. Ich war entsetzt, als dieser Vorschlag aufgebracht wurde (und von wem? Natürlich vom Nachwuchspolitfunktionär P. Mißfelder), und ich war froh, als dieses unsägliche Thema allmählich verschwand und dann Onkel Wulff dem Jogi Löw das Ding andrehen wollte. Aus den Augen, aus dem Sinn...

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen...aber wenn sie tatsächlich Bock darauf haben sollte: der Opa hat schon solch ein Teil...kann sie sich gegebenenfalls ja bei ihm ausleihen ;)

jeffersonairplane
10.09.2010, 22:52
Was ich mit der "Ehrung" aber meine ist eben was anderes. Für den Staat und vielen Menschen ist der Verdienst dieses Kreuzes ja was wertvolles, da man damit zeigen kann dass man zu den "Wichtigeren" gehört...dass Lena solche Dinger nicht mag kann ich doch ganz gut verstehen, ich mag sowas eigentlich auch nicht. Mit der Idee der Verleihung wollte ich doch nur sagen wie wertvoll sie doch ist, dass sie aus der Masse heraussticht und eben besseres verdient...auch wenn es in Deutschland soetwas ist. Mir ist es auch egal ob ein paar Idioten den auch haben, man kann ja nicht sagen dass Lena es nicht bekommen sollte weil jemand, der schlechter ist, es bekommen hat. Das wäre ja absolut kontraproduktiv :hmm:

Muenzi
10.09.2010, 22:57
Was ich mit der "Ehrung" aber meine ist eben was anderes. Für den Staat und vielen Menschen ist der Verdienst dieses Kreuzes ja was wertvolles, da man damit zeigen kann dass man zu den "Wichtigeren" gehört...dass Lena solche Dinger nicht mag kann ich doch ganz gut verstehen, ich mag sowas eigentlich auch nicht. Mit der Idee der Verleihung wollte ich doch nur sagen wie wertvoll sie doch ist, dass sie aus der Masse heraussticht und eben besseres verdient...auch wenn es in Deutschland soetwas ist. Mir ist es auch egal ob ein paar Idioten den auch haben, man kann ja nicht sagen dass Lena es nicht bekommen sollte weil jemand, der schlechter ist, es bekommen hat. Das wäre ja absolut kontraproduktiv :hmm:

Lass uns mal noch zehn Jahre warten. Lena ist so eine beindruckende Persönlichkeit und so ein hervorragend gutes Beispiel für Kinder und Jugendliche. Ich glaube, wir werden auch auf dem Gebiet noch sehr Großes mit ihr erleben. Ohne dass sie das anstrebt, sie ist einfach so. And dann, wenn sie entsprechende Projekte angestoßen hat usw., dann wird sie auch gerne das Verdienstkreuz entgegennehmen, als Ansporn und Auszeichnung für die von ihr unterstützten Projekte und nicht für sich selbst.

So wird es kommen.

Tiny Tim
10.09.2010, 22:58
man kann ja nicht sagen dass Lena es nicht bekommen sollte weil jemand, der schlechter ist, es bekommen hat. Das wäre ja absolut kontraproduktiv :hmm:

Also meinetwegen kann Lena alle Orden der Welt haben, und meinetwegen kann in Deutschland die Monarchie wieder eingeführt werden, vorausgesetzt, dass nur Lena Königin sein kann. ;) Ich denke, was ich eigentlich gemeint habe, habe ich schon in meinem letzten Post ausreichend deutlich zum Ausdruck gebracht, deshalb habe ich dem hier auch nichts mehr hinzuzufügen.

bates
10.09.2010, 22:59
Klingt ganz nett und irgendwie sympathisch, aber auch damit kann ich nichts anfangen. Ich finde überhaupt, dass es keine staatliche Ehrung geben kann, die Lenas würdig wäre.

Ganz davon abgesehen: Von der guten alten hanseatischen Tugend, Orden und Ehrungen grundsätzlich nicht anzunehmen, habe ich immer viel gehalten.

Ich habe vor Wochen mal geschrieben, dass es sich noch erweisen muss, ob Deutschland es verdient, von Lena repräsentiert zu werden.

Je näher der ESC 2011 rückt, desto mehr wird sie aber wieder von vielen als National-Lena wahrgenommen werden (was übrigens immer ein Mitgrund für meine Titelverteidigungs-Bauchschmerzen war).

Hm, eigentlich der falsche Thread für so nüchterne Bemerkungen. Ist aber kein Zeichen von Gesundung, keine Angst (s.o.) ;).

pLENArium
10.09.2010, 23:12
Also meinetwegen kann Lena alle Orden der Welt haben, und meinetwegen kann in Deutschland die Monarchie wieder eingeführt werden, vorausgesetzt, dass nur Lena Königin sein kann. ;)

SIGNED :D

...das wäre endlich ein Staatsoberhaupt, zu dem man aufblicken, vor Ehrfurcht erstarren, sich identifizieren, lieben, respektieren und somit gerne ein Untertan sein will :hach:

jeffersonairplane
10.09.2010, 23:13
Mal Off-Topic, aber was solls. Ich find es ganz lustig mitanzusehen wie ihr jeden Beitrag genau analysiert um es dann so gut wie möglich zu kontern. Hat Unterhaltungspotential.

Orden sind doch was schönes. In Nord Korea bekommen es genossenschaftliche Brüder zu jedem positiven Anlass geschenkt, deren Brüste sind nach wenigen Monaten schon voller Kronkorken. :zahn:

Tiny Tim
10.09.2010, 23:16
Ein seit Jahrzehnten beliebter Witz geht so: ein Ufo besucht die Erde, der vorausgeschickte Visitator sieht den unwürdigen und destruktiven Umgang der Menschen miteinander und mit ihren Lebensgrundlagen und meldet an seine Mannschaft: beam me up, Scotty, kein intelligentes Leben in Sicht. Jetzt, sieben Monate nach dem Urknall, dürfen wir glauben, dass er sagen würde: einen Moment noch, da ist jemand Besonderes, mal schauen, was daraus wird... :wub:

Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit Ford Prefect... ;)

bates
10.09.2010, 23:19
SIGNED :D

...das wäre endlich ein Staatsoberhaupt, zu dem man aufblicken, vor Ehrfurcht erstarren, sich identifizieren, lieben, respektieren und somit gerne ein Untertan sein will :hach:

Gehörte es nicht zum Programm, dass Lena noch am Tag ihrer Krönung zur Königin (der Welt, wohlgemerkt, der Welt!) die Monarchie gleich wieder abschafft? Meine das mal irgendwo hier in diesen heiligen Hallen gelesen zu haben.

Tiny Tim
10.09.2010, 23:22
Gehörte es nicht zum Programm, dass Lena noch am Tag ihrer Krönung zur Königin (der Welt, wohlgemerkt, der Welt!) die Monarchie gleich wieder abschafft? Meine das mal irgendwo hier in diesen heiligen Hallen gelesen zu haben.

:thumbsup2:

pLENArium
10.09.2010, 23:30

...ach was - Irgendjemand MUß Cheffe sein...sonst herrschte ja die totale Anarchie...und da ich sonst niemanden kenne, der eher dazu prädestinert erscheint, muß den Job halt Lena machen...ob se will oder nich :zwinker:

Tiny Tim
10.09.2010, 23:41
...ach was - Irgendjemand MUß Cheffe sein...

<completely offtopic>Irgendeiner muss ja den Bluthund machen... deshalb hat die SPD 90 Jahre nach Gustav Noske einen Thilo Sarrazin bekommen... geschieht ihr Recht. :zahn:</completely offtopic>

pLENArium
11.09.2010, 00:01
<completely offtopic>Irgendeiner muss ja den Bluthund machen... deshalb hat die SPD 90 Jahre nach Gustav Noske einen Thilo Sarrazin bekommen... geschieht ihr Recht. :zahn:</completely offtopic> :-D

...and now we come to something completely different (Monty Python) :lol:

bates
11.09.2010, 00:07
...ach was - Irgendjemand MUß Cheffe sein...sonst herrschte ja die totale Anarchie...und da ich sonst niemanden kenne, der eher dazu prädestinert erscheint, muß den Job halt Lena machen...ob se will oder nich

Na wenn das so ist, dann will ich mal in aller Bescheidenheit meine eigene frühere Version der Vision (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=43341&postcount=1) rezitieren:

2031: Lena wird zur Königin der Welt erklärt.

2032: In einem letzten monetären Akt kauft Lena Essen für alle, schafft danach das Geld ab – nebenbei auch noch Kriege, Grenzen, Waffen, die BILD-Zeitung und RTL – und verkündet feierlich, es sei von nun an jeden Tag schönes Wetter und es herrsche ein Singen und Tanzen in den Straßen auf immerdar. Das Zeitalter der Liebe und der Sahnekirschtörtchen mit bunten Streuseln bricht nunmehr an.

Könnte freilich auch ein paar Jahre früher passieren.

Timitri
11.09.2010, 00:54
Also, wenn überhaupt, dann müsste Lena ja jeden Tag eine Auszeichnung bekommen, weil sie uns täglich schon allein durch ein Lächeln oder ein Bild von ihr verzaubert und die Welt Stück für Stück ein wenig schöner macht.

Deswegen find ich eure Visionen auch gar nicht so abwegig - ich denke sogar, wenn Lena, wie bei bates, sagt, es sei von nun an nur noch schönes Wetter - die Natur würde auf sie hören. Denn sind wir mal ehrlich: wer würde sich denn von der Schönheit des anderen mehr eingeschüchtert fühlen - um mal nicht maßlos zu übertreiben ;)

Wenn du in der Schule beim Vorlesen grinsen musst, wenn im Text Worte wie "Landshut", "Tand" oder "Satellite" vorkommen :D

LML-F42
11.09.2010, 01:23
[...]weil sie uns täglich schon allein durch ein Lächeln oder ein Bild von ihr verzaubert und die Welt Stück für Stück ein wenig schöner macht.

Du schreibst mir aus den Gedanken :thumbsup2:

[...]ich denke sogar, wenn Lena, wie bei bates, sagt, es sei von nun an nur noch schönes Wetter - die Natur würde auf sie hören. Denn sind wir mal ehrlich: wer würde sich denn von der Schönheit des anderen mehr eingeschüchtert fühlen - um mal nicht maßlos zu übertreiben ;)

Auf der einen Seite hast du natürlich Recht. :thumbsup:
Der Haken ist nur, dass Lena ja genau genommen Teil der Natur ist und der Vergleich dadurch schwerer wird: Lena gegen Lena + Rest. Also eigentlich Lena gegen Lena, weil der Rest relativ wenig ins Gewicht fällt. :zahn:
Womit auch geklärt wäre, warum sie so natürlich wirkt: Lena ist die Natur! :D

Timitri
11.09.2010, 01:42
Auf der einen Seite hast du natürlich Recht. :thumbsup:
Der Haken ist nur, dass Lena ja genau genommen Teil der Natur ist und der Vergleich dadurch schwerer wird: Lena gegen Lena + Rest. Also eigentlich Lena gegen Lena, weil der Rest relativ wenig ins Gewicht fällt. :zahn:
Womit auch geklärt wäre, warum sie so natürlich wirkt: Lena ist die Natur! :D

Überzeugt ;)

Ich habe auch überlegt, sie ist ja irgendwie ein Teil der Natur, aber es wurde ja auch schon spekuliert, dass sie nicht von dieser Welt sein kann ;)
Aber es liegt ja eigentlich nahe, dass Lenas Natürlichkeit darin begründet ist, dass sie selbst die Natur ist. Denn wer ist natürlicher als die Natur? Eigentlich ganz logisch :D

LML-F42
11.09.2010, 02:09
Ich habe auch überlegt, sie ist ja irgendwie ein Teil der Natur, aber es wurde ja auch schon spekuliert, dass sie nicht von dieser Welt sein kann ;)

Alles Definitionssache. "Natur" muss man ja nicht nur auf die Erde beschränken. Vor allem schließt "Welt" auch sehr viel mehr ein, genau genommen nämlich alles Existente. Über's "Nicht von dieser Welt"-Sein ließe sich also auch philosophieren. ;)

Laura-chan
11.09.2010, 10:40
ich störe ja eure Unterhaltung nur ungern aber...
...wenn du im Bett lagst und dir gedacht hast,"Es wäre bestimmt richtig geil,wenn es Lena Bettwäsche geb"

Ich dödel hab natürlich gleich gegoogelt danach,aber nicht.Garnicht!
Schade :(

Timitri
11.09.2010, 15:41
Alles Definitionssache. "Natur" muss man ja nicht nur auf die Erde beschränken. Vor allem schließt "Welt" auch sehr viel mehr ein, genau genommen nämlich alles Existente. Über's "Nicht von dieser Welt"-Sein ließe sich also auch philosophieren. ;)

"Definitionen sind unsere Freunde", wie mein alter Gemeinschaftskunde-Lehrer immer zu sagen pflegte :D
Interessante Frage, ob Natur nur weltweit zu sehen ist, oder im ganzen Univserum. Da Sonne und Mond aber in gewissem Sinne auch zur Natur gehören, würde es wohl Sinn machen, sie nicht auf die Erde zu beschränken.
Und Welt ist sowieso ein dehnbarer Begriff ;)

@Laura: Das mit dem Lena-Bettwäschebedarf hab ich in letzter Zeit auch öfters hier gehört. Einfach weiter wünschen und hier schreiben, dann wird BP schon darauf aufmerksam ;)

Sathoan
11.09.2010, 15:57
Ich hab mein Patenkind schon ein paarmal Lena genannt obwohl sie Lea heißt. Ich werde mich mal bei den Eltern beschweren - ein Buchstabe mehr und alles wäre in Ordnung ;)

Das Problem kenne ich - meine kleine Nichte (1 Jahr) heißt Leni. :D

Laura-chan
11.09.2010, 19:56
Wenn ich alles und Jedes mit Lena Vergleiche :-D

jeffersonairplane
11.09.2010, 19:58
Wenn ich alles und Jedes mit Lena Vergleiche :-D
Willkommen im Club :thumbsup:

Laura-chan
11.09.2010, 20:02
Willkommen im Club :thumbsup:
Danke..

..wenn ich durch Lena,die Liebe zur Musik wiedergefunden habe :wub:
Das wusste ich aber schon fürher,habs nur immer vergessen zu posten

jeffersonairplane
11.09.2010, 20:05
..wenn ich durch Lena,die Liebe zur Musik wiedergefunden habe :wub:
Das wusste ich aber schon fürher,habs nur immer vergessen zu posten
Wie oft muss ich noch "Willkommen im Club" tippen bis du dich mal von mich unterscheidest? :zahn: Musik hörte ich schon immer, nur ist sie seit Lena eben viel wichtiger geworden :D

Laura-chan
11.09.2010, 20:08
Wie oft muss ich noch "Willkommen im Club" tippen bis du dich mal von mich unterscheidest? :zahn: Musik hörte ich schon immer, nur ist sie seit Lena eben viel wichtiger geworden :D

Musik hörte ich sogut wie nie!
Durch Lena hab ich auch noch andere Künstler kennen gelernt

"Danke dir,Lena"
Deswegen auch der Text bei mir :)

Laura-chan
14.09.2010, 19:02
Ich muss jetzt einfach ein Doppelpost machen!

Ich guck grad nochmal die Entscheidung an und bin echt total geflascht :wub:

Ohne Lena kann ich einfach nicht mehr Leben :)

Sry musste ich einfach mal sagen

Muenzi
14.09.2010, 23:25
Du wirst auch ohne Lena leben können. Aber Du brauchst es nicht mehr. Denn sie lebt auch in Deinen Erinnerungen und Deinen Gefühlen. Sie ist für immer ein Teil von Dir. Ist das nicht schön??

pLENArium
14.09.2010, 23:49
Ohne Lena kann ich einfach nicht mehr Leben

...och nööö, das wäre nur zu traurig :heul:

Ich würde einfach umformulieren: OHNE LENA WÄRE DAS LEBEN VERDAMMT LANGWEILIG :D

Laura-chan
15.09.2010, 12:42
Du wirst auch ohne Lena leben können. Aber Du brauchst es nicht mehr. Denn sie lebt auch in Deinen Erinnerungen und Deinen Gefühlen. Sie ist für immer ein Teil von Dir. Ist das nicht schön??

Das hast du schön gesagt..Aber Ich kann echt nicht mehr ohne Lena

Mensch das hört sich ziemlich schmalzig an :suspekt:

jeffersonairplane
15.09.2010, 14:45
Das hast du schön gesagt..Aber Ich kann echt nicht mehr ohne Lena

Keine Angst, da stehst du nicht alleine :thumbsup:

Wenn im Geschichtsunterricht über Lenin gesprochen wird und du wahnsinnig wirst weil du immer das Gefühl hast, der Lehrer könnte Lenas Namen nicht richtig aussprechen :D

Laura-chan
15.09.2010, 14:57
Keine Angst, da stehst du nicht alleine :thumbsup:

Wenn im Geschichtsunterricht über Lenin gesprochen wird und du wahnsinnig wirst weil du immer das Gefühl hast, der Lehrer könnte Lenas Namen nicht richtig aussprechen :D

Puhh..Da bin ich beruhigt :)

Achja da fällt mir auch nochwas ein:
wenn deine Englisch Leherin sagt" We cant go on"
Und du sofort "We cant go on like this" summst :wub:

Wenn wir Gradnetz suche mache und deine Geo Lehrerin sagt:"Und die Hauptstadt von Norwegen bitte"

USFO..Ähh Oslo :-D :wub:

jeffersonairplane
15.09.2010, 15:04
Achja da fällt mir auch nochwas ein:
wenn deine Englisch Leherin sagt" We cant go on"
Und du sofort "We cant go on like this" summst :wub:
Uuuh...diesen Halbsatz habe ich gestern in einer Englischaufgabe gefunden, ich bin mir sicher dass mir das morgen auch passieren wird :D

Wenn wir Gradnetz suche mache und deine Geo Lehrerin sagt:"Und die Hauptstadt von Norwegen bitte"

USFO..Ähh Oslo :-D :wub:

Och wie süß :-D:-D

Laura-chan
15.09.2010, 15:11
Uuuh...diesen Halbsatz habe ich gestern in einer Englischaufgabe gefunden, ich bin mir sicher dass mir das morgen auch passieren wird :D

Och wie süß :-D:-D

Ich würd gern mal Love me in einen Satz finden oder auch gerne Satellite :wub:

Hehe :wub:

jeffersonairplane
15.09.2010, 15:24
Ich würd gern mal Love me in einen Satz finden oder auch gerne Satellite :wub:

Hehe :wub:
Höre und lese ich sehr oft im Technologieunterricht, auf Französisch nennt man einen Sateliten ja...."satellite"! :zahn: Das kommt davon wenn wir das Jahr mit der Lehre des GPS beginnen :thumbsup:

Laura-chan
15.09.2010, 15:33
Höre und lese ich sehr oft im Technologieunterricht, auf Französisch nennt man einen Sateliten ja...."satellite"! :zahn: Das kommt davon wenn wir das Jahr mit der Lehre des GPS beginnen :thumbsup:

GPS?
Wasn das?

jeffersonairplane
15.09.2010, 15:38
GPS?
Wasn das?
Das bekannteste Navigationssystem, Satelliten kreisen um die Erde und bestimmen so die Position eines jeden Objekts. Also das kleine Bildschirm mit der Tussi die immer "Biegen sie links ab" und "Fahren sie gegen den Baum" sagt :zahn:

Laura-chan
15.09.2010, 15:45
Das bekannteste Navigationssystem, Satelliten kreisen um die Erde und bestimmen so die Position eines jeden Objekts. Also das kleine Bildschirm mit der Tussi die immer "Biegen sie links ab" und "Fahren sie gegen den Baum" sagt :zahn:

Nicht zu vergessen,"Bitte achten sie auf die Geschwindigkeit"

Achso Danke,jetzt bin ich schlauer(nein nicht wirklich xD)

jeffersonairplane
15.09.2010, 15:48
Nicht zu vergessen,"Bitte achten sie auf die Geschwindigkeit"

Achso Danke,jetzt bin ich schlauer(nein nicht wirklich xD)
Nein, ein GPS-Gerät würde nie "Bitte achten sie auf die Geschwindigkeit" sagen :zahn:

Das ist ein GPS (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:AudiNavigation.JPG&filetimestamp=20070908144053)-Gerät, jetzt müsstest du es aber verstehen :D

Laura-chan
15.09.2010, 15:48
Nein, ein GPS-Gerät würde nie "Bitte achten sie auf die Geschwindigkeit" sagen :zahn:

Das ist ein GPS (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:AudiNavigation.JPG&filetimestamp=20070908144053)-Gerät, jetzt müsstest du es aber verstehen :D

Jaaa jetz bin ich aber schlauer :D

Danke ;)

Jo.
15.09.2010, 16:17

Bei uns im Geschichtekurs hatten wir gerade über Russland gesprochen und über seine Satellitenstaaten. Du denkst natürlich sofort an Lena und fängst an zu summen. Der Nachbar merkts und singt mit, bis dann der ganze Kurs mitsingt.

jeffersonairplane
15.09.2010, 16:22
Bei uns im Geschichtekurs hatten wir gerade über Russland gesprochen und über seine Satellitenstaaten. Du denkst natürlich sofort an Lena und fängst an zu summen. Der Nachbar merkts und singt mit, bis dann der ganze Kurs mitsingt.
Ich habe jetzt gerade diese Szene im Kopf - das wäre ja genial wenn ich das sehen könnte :-D

wonfa
15.09.2010, 16:33

geile Szene :thumbsup:

Timitri
15.09.2010, 18:39

Mann, hast du ein Schwein :D

Ich summe fast den ganzen Tag Lena-Lieder, aber ist noch niemand mit eingesteigen :D Kurz nach dem ESC wurde das ein oder andere mal Satellite angestimmt, aber meistens nur aus Belustigung :X

Konnte mir auch kein Grinsen vergreifen, als ich beim Vorlesen im Deutschbuch Landshut genannt wurde, und ich zwei Seiten weiter ein Gedicht gefunden habe, in dem zweimal das Wörtchen "Tand" vorkam, oder als im Informatikbuch immer wieder von "Satelliten" die Rede ist :D *

Heute in Cambridge hat sich mein Banknachbar übrigens die Brille zurecht gerückt - und für den Bruchteil einer Sekunde hatte er genau die gleiche Haltung wie Lena bei dem Bilder-Interview, auf die Frage, ob man sie durchschaue. Fand ich erwähnenswert :zahn:

Übrigens noch ein Zahlenmysterium:

Beim Bowling diese Woche hatte ich nach einer Stunde die bescheidene Punktzahl von 234, und war gerade dran mit Werfen. Plötzlich bemerkte ich, dass ich ja nur 12 Punkte hinter Lena lag, "damals" beim ESC - War das Schicksal auf meiner Seite? Ich erhob mich, schritt zu der Ablage der Bowling-Kugeln, griff die 14er Kugel, mit der ich seit jeher ganz gut zurecht kam, ging in Postion und wartete, bis die rote Lampe aufleuchtete. Sie leuchtete, mich durchfuhr ein innerer Schub, ich nahm Anlauf, ließ die Kugel auf die Bahn gleiten, sie rollte, sie rollte immer weiter, nur noch wenigie Zentimeter trennten sie von den Pins, ich, starr, stand da, da - DÖÖT, Stunde rum, Spiel zu Ende. Wurde nicht mehr gezählt, keine Ahnung, wieviel ich getroffen habe :D
Ich weiß, ich hätte ohnehin mindenstens zwei Runden gebraucht, um noch 12 Punkte zu machen, aber wollte das hier ein wenig dramatischer gestalten :thumbsup:. Aber ich bin sicher, es wäre passiert ;)

gauloises
15.09.2010, 18:45
Beim Bowling diese Woche hatte ich nach einer Stunde die bescheidene Punktzahl von 234, und war gerade dran mit Werfen. Plötzlich bemerkte ich, dass ich ja nur 12 Punkte hinter Lena lag, "damals" beim ESC - War das Schicksal auf meiner Seite? Ich erhob mich, schritt zu der Ablage der Bowling-Kugeln, griff die 14er Kugel, mit der ich seit jeher ganz gut zurecht kam, ging in Postion und wartete, bis die rote Lampe aufleuchtete. Sie leuchtete, mich durchfuhr ein innerer Schub, ich nahm Anlauf, ließ die Kugel auf die Bahn gleiten, sie rollte, sie rollte immer weiter, nur noch wenigie Zentimeter trennten sie von den Pins, ich, starr, stand da, da - DÖÖT, Stunde rum, Spiel zu Ende. Wurde nicht mehr gezählt, keine Ahnung, wieviel ich getroffen habe :D
Ich weiß, ich hätte ohnehin mindenstens zwei Runden gebraucht, um noch 12 Punkte zu machen, aber wollte das hier ein wenig dramatischer gestalten :thumbsup:.

das hast du! :thumbsup:

Aber ich bin sicher, es wäre passiert ;)

Muenzi
15.09.2010, 19:18
Wenn Du einen neuen Reciever kaufst, nur damit Du am Abend die Verleihung der 'Goldenen Henne' in guter Qualität sehen kannst.

Nicolas Hazen
15.09.2010, 19:47
Wenn Du einen neuen Reciever kaufst, nur damit Du am Abend die Verleihung der 'Goldenen Henne' in guter Qualität sehen kannst.

Dies war wohl hoffentlich nicht die einzige Motivation für den Erwerb des besagten Reiceivers, oder ;) ?

Muenzi
15.09.2010, 20:19
Dies war wohl hoffentlich nicht die einzige Motivation für den Erwerb des besagten Reiceivers, oder ;) ?

Das war eindeutig die Hauptmotivation.

Laura-chan
15.09.2010, 20:35
Wenn du im Fussballtraining denkst,das Lena neben dir im Fussballoutfit läuft :wub:

Hihi das sah supi aus :)

Nicolas Hazen
15.09.2010, 22:45
Das war eindeutig die Hauptmotivation.

OK, dann kann man wirklich von Lenafieber im Endstadium sprechen :D ;) !

jeffersonairplane
15.09.2010, 22:55
Wenn du weißt, dass du die nächsten 2 Tage lang nur noch tagträumen wirst da du Lena so schön wie noch nie gesehen hast :wub:

Muenzi
15.09.2010, 22:58
OK, dann kann man wirklich von Lenafieber im Endstadium sprechen :D ;) !
Unsinn!! ;) Wer ihren Auftritt bei der Preisverleihung miterlebt hat, kann meine Aktion nur als bescheidene Vorbereitung und puren Realismus ansehen.

Muenzi
15.09.2010, 22:59
Doppelpost: Wenn jeder Kauf eines Recievers einen solchen Auftritt nach sich ziehen würde, wäre meine Wohnung voll von Recievern.

Laura-chan
16.09.2010, 18:25
Wenn du dich total freust,wenn du jedes mal deine HA-Heft anguckst :wub:

cyberscout
16.09.2010, 21:30
...wenn du dich, wie so mancher hier, bis Februar 2010 niemals als Fan von irgendjemandem bezeichnet oder gefühlt hast, dich aber der 'Big Bang' voll erwischt hat, du seitdem jeden Lena-Schnipsel - v.a. durch dieses Forum - aufgesaugt hast, den Starttermin der Abschlussarbeit deines nebenberuflichen Fernstudiums, welches du schon seit 2005 betreibst, wegen des ESC erst auf den 01.06. legst, weil du weißt, dass du dich vorher definitiv nicht darauf konzentrieren kannst, du nach diesem Termin aber dennoch zu faul bist und ständig 'Wichtigeres' zu tun hast (also Forum inkl. jeglicher Lena-Auslandsberichte sowie TAND-Publikation mitverfolgen, deinen beiden Geschwistern nebst deren Partnern Tickets für den 29.04. spendieren), mit der wirklichen Arbeit tatsächlich erst anfängst, als Lena in den Urlaub geht, aufgrund des Termindrucks (Abgabe: 1.9.) auch zweieinhalb Wochen Urlaub nimmst und es in dieser Zeit sogar unter höchster Anstrengung schaffst, komplett Lena-abstinent zu bleiben, du am Ende dieses Zeitraums spürst, dass deine ganze Lena- und Forum-Verrücktheit irgendwie nachgelassen hat / gar vielleicht verschwunden ist und du darüber sogar erleichtert bist (Selbstzitat:"Ich bin jetzt wieder normal!?"), aber dennoch der wundervollen Zeit ein bisschen nachtrauerst ---

--- du wenige Tage darauf aus Versehen (wirklich!) auf den ersten Eintrag in der 'Neuer Tab'-Seite deines Browsers klickst, weil das LML-Fanclub-Forum dort trotz der Lena-freien Zeit noch immer auf Platz eins deiner Browsing-History steht und es - BOOM - sofort wieder so ist, als wärst du niemals "weg" gewesen (mal abgesehen von der - aufgrund des Lena-Urlaubs sogar erschreckend geringen - Anzahl neuer Posts), du daraufhin allein durch deine Erinnerungen wieder völlig geflashed bist und seitdem sämtliche USFO-Auftritte, die Lena-Woche, alle Oslo-Spezials, diverse Dokus mehrfach, und einmal den halben ESC inkl. Punktevergabe geschaut hast (und sich das angefühlt hat, als würdest du das Ergebnis nicht schon seit über 3 Monaten kennen) und während all dessen das "Sehe-gerade-Lena-Dauergrinsen" im Gesicht hast und sich Glücksgefühle, Gänsehaut, Herz-Hüpfer und verrückte Lachanfälle in unterschiedlicher Reihenfolge abwechseln/überschneiden und du daraufhin beschließt, hier deinen ersten wirklichen Post zu verfassen, obwohl du bisher höchstens einmal im Jahr in fachbezogenen Foren gepostet hast, damit du zumindest vielleicht ein bisschen Zuspruch von den anderen "Verrückten" bekommst, da du nach diesem schweren Rückfall beschlossen hast, erstmal keinen weiteren Abstinenz-Versuch zu unternehmen.

Da sitz' ich nun, ich armer Tor, ... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

pLENArium
16.09.2010, 22:42
Da sitz' ich nun, ich armer Tor, ... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

...weißt Du was ? :hmm:

SOLCHE Leute wie Dich, halten mich mit latenter Boshaftigkeit davon ab, professionelle Hilfe bei einem qualifizertem Psychologen aufzusuchen.
Ich versuche verzweifelt, das Ganze hier noch ins Lächerliche zu ziehen...aber mit jedem Tag wird das immer mehr zu einer Herkulesaufgabe, weil es einfach nicht mehr zu leugnen ist. Als nüchterner 37-jähriger Fan-sein-Nihilist, bin ich nunmehr am Ende meines Lateins angekommen. Eine 19-jährige Abiturientin aus Hannover-Misburg hat einen Abstinenzler zum Junkie gemacht...und ich hasse Drogen jeglicher Art (naja - Kippen finde ich noch OK :rauchen: wie Lena auch), aber hier die...ach was - WILKOMMEN IM CLUB :D

cyberscout
16.09.2010, 23:20
WILKOMMEN IM CLUB :D
tja , danke.
Das Fatale ist, dass bei mir trotz abgeschickter Abschlussprüfung nächste Woche noch eine Klausur ansteht, von der dann quasi alles abhängt: Physik2 :(.
Spitze - und ich Depp kann keine weitere Woche durchhalten und entschließe mich ausgerechnet heute, wieder voll "einzusteigen". Verdammt. Verdammt. Mal sehen, wie´s ausgeht...

Muenzi
17.09.2010, 03:04
tja , danke.
Das Fatale ist, dass bei mir trotz abgeschickter Abschlussprüfung nächste Woche noch eine Klausur ansteht, von der dann quasi alles abhängt: Physik2 :(.
Spitze - und ich Depp kann keine weitere Woche durchhalten und entschließe mich ausgerechnet heute, wieder voll "einzusteigen". Verdammt. Verdammt. Mal sehen, wie´s ausgeht...

Du MUSST für deine Klausur lernen. LENA würde das unbedingt wollen. Sie hat sich auch für ihr Abi zurückgezogen und GELERNT. Sie wollte das Abi, unbedingt. Und DU willst dein Examen, unbedingt!!

Also los, nimm Lena als Beispiel und LERNE!

Du schaust erst am Samstag abend wieder hier rein!!! Dann gibt es Aufzeichnungen von Lena beim Radiopreis. Aber nicht vorher!!! Und auch nur für zwei Stunden und dann hörst Du wieder auf Lena und lernst.

OK?????

Wenn Du DAS schaffst, bist Du ein echter Fan, dann bist Du wirklich verrückt.

Laura-chan
17.09.2010, 16:15
Du MUSST für deine Klausur lernen. LENA würde das unbedingt wollen. Sie hat sich auch für ihr Abi zurückgezogen und GELERNT. Sie wollte das Abi, unbedingt. Und DU willst dein Examen, unbedingt!!

Du schaust erst am Samstag abend wieder hier rein!!! Dann gibt es Aufzeichnungen von Lena beim Radiopreis. Aber nicht vorher!!! Und auch nur für zwei Stunden und dann hörst Du wieder auf Lena und lernst.

OK?????

Ich hab mir genau DAS als Ziel gesetzte ;)

Muenzi
17.09.2010, 16:40
Ich hab mir genau DAS als Ziel gesetzte ;)

DAS ist echter Lenaismus !!

Laura-chan
17.09.2010, 16:42
DAS ist echter Lenaismus !!

DAS ist jetzt noch mehr ansporn,gleich mal die Lehrbücher rausholen :-D :D

Jo.
17.09.2010, 17:01

OK?????

Schöner Post. Das ist echter Lenaismus ;)
Schule geht vor. Das wusste auch Lena und hat sich dahinter geklemmt und es auch gepackt. Ich bin jetzt auch bald dran mit Abi und werde hier wohl auch ein wenig zurücktreten müssen. Man muss sich halt immer klarmachen, dass man das ganze für sich macht und Lena bestimmt nicht will, dass ein Fan wegen Ihr seine Zukunft versaut.

Laura-chan
17.09.2010, 18:19
Sry kommt gleich :)

Laura-chan
17.09.2010, 18:29
So hier ein beweis für Fanherz: :D
http://www.Bildermonster24.de/images/306_100_4200.jpg
http://www.Bildermonster24.de/images/859_100_4201.jpg

So und zusammen,erkennt man leider nicht so gut :(
http://www.Bildermonster24.de/images/722_100_4204.jpg
Hehe Lena :wub:

jeffersonairplane
17.09.2010, 19:09
tja , danke.
Du erinnerst dich stark an jemanden hier aus dem Forum. Mich. Wie die meisten ja wissen, habe ich wegen meines Lenaismus kaum für die Nachholprüfungen gelernt, die Konsequenz war dass ich eine Extrarunde drehen darf. Begehe nicht den gleichen Fehler wie ich, lerne einfach, und wenn es vorbei ist kannst du soviel Lena haben wie du willst :zahn:

Tiny Tim
17.09.2010, 19:16
So hier ein beweis für Fanherz: :D
http://www.Bildermonster24.de/images/306_100_4200.jpg
http://www.Bildermonster24.de/images/859_100_4201.jpg

So und zusammen,erkennt man leider nicht so gut :(
http://www.Bildermonster24.de/images/722_100_4204.jpg
Hehe Lena :wub:

Sooo schön! :)

Laura-chan
17.09.2010, 19:39
Sooo schön! :)

cyberscout
17.09.2010, 20:11
Na dann passt mal auf, ich werde das schaffen!:thumbsup: Ich habe ja schon mal 20 Tage am Stück völlig ohne Lena, ob in Form von Videos, Musik oder Diskussionen geschafft (naja, ich hatte pro Tag immer einen Lena-Song als Ohrwurm im Kopf, wobei der jeweilige Song lustigerweise ungefähr täglich gewechselt hat, so dass fast alle mal dran waren).
Ich muss jetzt nur die LeNaniten in meinem Kopf auf das Zwischenziel "Klausur" reprogrammieren :D

cyberscout
17.09.2010, 20:17
Begehe nicht den gleichen Fehler wie ich, lerne einfach, und wenn es vorbei ist kannst du soviel Lena haben wie du willst :zahn:
Oh, tut mir Leid für dich, hatte ich gar nicht mitbekommen - habe ich wohl das Forum nicht aufmerksam genug durchgelesen - ich glaube, ich fange nochmal von vorne an :zahn:
Naja, die Jungs mit der weißen Jacke müssen mich glaube ich noch nicht abholen. Ich bin generell jemand, der nur unter hohem Zeitdruck gut lernen/arbeiten kann, ich weiß nicht einmal, ob ich ohne den Lenaismus schon viel eher mit dem Lernen begonnen hätte - so habe ich für meine Motivationsprobleme jedenfalls eine schönere Ausrede gegenüber mir selbst :)

Laura-chan
17.09.2010, 20:35
Oh, tut mir Leid für dich, hatte ich gar nicht mitbekommen - habe ich wohl das Forum nicht aufmerksam genug durchgelesen - ich glaube, ich fange nochmal von vorne an :zahn:
Naja, die Jungs mit der weißen Jacke müssen mich glaube ich noch nicht abholen. Ich bin generell jemand, der nur unter hohem Zeitdruck gut lernen/arbeiten kann, ich weiß nicht einmal, ob ich ohne den Lenaismus schon viel eher mit dem Lernen begonnen hätte - so habe ich für meine Motivationsprobleme jedenfalls eine schönere Ausrede gegenüber mir selbst :)

Meine Motivation ist Lena :) :hach:

cyberscout
17.09.2010, 20:56
Meine Motivation ist Lena :) :hach:

So einfach und so wahr http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/ja02.gif

Ist aber tatsächlich bei mir auch so, hat sich bisher bloß in anderen Lebensbereichen mehr gezeigt, als beim Lernen. Lena hat mich in so manchem beflügelt, z.B. habe ich mittlerweile die Disziplin, mich regelmäßig sportlich zu betätigen, obwohl ich im Alltag (also während einer Arbeitswoche) eher ein Couch-Potatoe bin.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gif
Auch auf der Arbeit bin ich wieder motivierter, obwohl das echt schwer ist, bei so einem IT-Projekt, das schon in der Startphase ein Jahr Verzögerung hat und ich und meine Kollegen quasi seitdem im Leerlauf sind.

Muenzi
17.09.2010, 21:08
Lena müsste noch eine Super-Henne für das beste Vorbild in Deutschland erhalten. ;)
Und für die tollsten Fans !!

jeffersonairplane
17.09.2010, 21:13
Lena müsste noch eine Super-Henne für das beste Vorbild in Deutschland erhalten. ;)
Schleimer :zahn:

Timitri
18.09.2010, 01:40

Und natürlich auch eine Henne für das schönste "Ei" der Welt (beim Urknall) - oder am besten gleich einen Hahn ;)

Tiny Tim
18.09.2010, 01:46
oder am besten gleich einen Hahn ;)

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=67064#post67064 :D :-D
(um Missverständnissen vorzubeugen: Hahn links, Überbringer rechts :D)

Muenzi
18.09.2010, 02:15
Schleimer :zahn:

Das mit den tollsten Fans meine ich sehr ernst. In meinem Alter ist man einfach begeistert, wenn sich junge Menschen von Lena dazu begeistern lassen intensiv und konsequent auf ihre Prüfungen vorzubereiten. Ich war sehr überrascht über die entsprechenden Reaktionen hier in diesem Faden. Es besätigt mich einmal mehr darin, dass Lena nicht nur eine begnadete Sängerin ist sondern auch ein ganz besonderer Mensch mit einer einzigartigen faszinierenden Persönlichkeit.

Laura-chan
18.09.2010, 10:17
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=67064#post67064 :D :-D

H E R M A N N :D

Timitri
18.09.2010, 12:24

Genauso hab ich mir das vorgestellt :thumbsup:
Aber übergeben tun wir ihr den dann alle zusammen, ja :D

Tiny Tim
18.09.2010, 12:42
Aber übergeben tun wir ihr den dann alle zusammen, ja :D

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=67076#post67076

Wie meinen? ^^

Timitri
18.09.2010, 12:55
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=67076#post67076

Wie meinen? ^^

Nicht ernst, keine Sorge, du darfst Hermann natürlich behalten ;)
Es ist ja auch eine Eule und kein Hahn, wie ich gelesen habe ;)

Tiny Tim
18.09.2010, 13:04
Es ist ja auch eine Eule und kein Hahn, wie ich gelesen habe ;)

Ein männlicher Vogel ist immer auch ein Hahn. ;)

Nicht ernst, keine Sorge, du darfst Hermann natürlich behalten ;)

Sehr großzügig, vielen Dank. ;) Wenn mir ein passender Award für Lena einfällt, behalte ich mir vor, Hermann in angemessener Atmosphäre zu übergeben. Er würde sich bestimmt bei ihr wohlfühlen - hat er mir gerade verraten. :D

Timitri
18.09.2010, 13:23
Er würde sich bestimmt bei ihr wohlfühlen - hat er mir gerade verraten. :D

Eine schlaue Eule hast du da ;)

Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist:
Deine Kupfer-Eule fängt an, mit dir über Lena zu reden :D

Tiny Tim
18.09.2010, 13:30
Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist:
Deine Kupfer-Eule fängt an, mit dir über Lena zu reden :D

... und du fängst an, dir Gedanken zu machen, wie du besagte Eule, die seit 13 Jahren bei dir wohnt, auf adäquate Weise an Lena übergeben kannst... Hjelp!

jeffersonairplane
18.09.2010, 14:30
Wenn du das halbe Land durchforstest, nur um endlich die CD zu bekommen. Und sie nirgendwo zu finden ist :heul:

Laura-chan
18.09.2010, 15:38
Wenn du die ganze Zeit die Radiosender durchvorstest,aber Lena nicht findest :heul:

"Leni hoch 2"
18.09.2010, 16:04
-Wenn du in Dresden bist, eine S-bahn mit der Werbung von Radio jump an dir vorbei fährt,
du deine Handykamera rausholst anfängst zu knippsen;)
und du dir denkst: Aha, Radio Jump ist in Dresden.Das heißt, da wo ich gerade stehe
stand Lena vielleicht auch damals....

-wenn du jedes Auto fixierst und abcheckst ob Opel oder nicht

-Wenn im Radio oder Tv bei Stauinfo oder Nachrichten plötzlich Hannover kommt
und du erstmal einen Schock hast...positiv natürlich

-wenn du bei Regen über eine Brücke hüpfst, TAND singst, und du dich wunderbar mit lena verbunden fühlst

-Wenn du dir 10 Mal hintereinander eine bestimmte Stelle bei New Shoes anhörst:
Nämlich: Das wunderbar hohe "walking through the brake of dawn" http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/freude rollen01.gif

-wenn du dir die BRAVO (:suspekt:) kaufst !!!!! Für Lena :D

-wenn du dir Nächte um die Ohren schlägst für 10 Minuten TvTotal mit Lena, oder
Goldene Henne, damit du sie live siehst....

-Wenn du lenavideos schaust, wo sie sehr emotional drauf ist, und dich die selben
Emotionen überfallen

-wenn du einen kleinen Schrecken bekommst weil du schon länger als 20 Minuten nicht an Lena gedacht hast, und du damit einen Rekord aufgestellt hast:(

-wenn du am liebsten jeden fragen würdest wie er Lena findet

-wenn du so gut wie in Ohnmacht fällst wenn du einen Umschlag von Brainpool
in der Hand hast, du ihn öffnest und dir ein lena Autogramm entgegen kommst
(erst 2 einhalb Stunden später war ich wieder normal er drauf, nachdem ich mit meinen Freudninnen telefoniert hatte)

-wenn du dir im Radio Touch a new day wünschst, und erzählst warum du das Lied so wahnsinnig findest

Laura-chan
18.09.2010, 16:11
-Wenn du in Dresden bist, eine S-bahn mit der Werbung von Radio jump an dir vorbei fährt,
und du dir denkst: Aha, Radio Jump ist in Dresden.Das heißt, da wo ich gerade stehe

-Wenn im Radio oder Tv bei Stauinfo oder Nachrichten plötzlich Hannover kommt
und du erstmal einen Schock hast...positiv natürlich

-wenn du bei Regen über eine Brücke hüpfst, TAND singst, und du dich wunderbar mit lena verbunden fühlst

Nämlich: Das wunderbar hohe "walking through the brake of dawn" http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/freude rollen01.gif

-wenn du dir die BRAVO (:suspekt:) kaufst !!!!! Für Lena :D

-Wenn du lenavideos schaust, wo sie sehr emotional drauf ist, und dich die selben
Emotionen überfallen

-wenn du einen kleinen Schrecken bekommst weil du schon länger als 20 Minuten nicht an Lena gedacht hast, und du damit einen Rekord aufgestellt hast:(

(erst 2 einhalb Stunden später war ich wieder normal er drauf, nachdem ich mit meinen Freudninnen telefoniert hatte)

-wenn du dir im Radio Touch a new day wünschst, und erzählst warum du das Lied so wahnsinnig findest

Das ist ja echt ziemlich viel

Wenn du grad den TAND Auftritt guckst und total geflasht wieder bist :wub:

:hach:

jeffersonairplane
18.09.2010, 16:17
Mach ich inzwischen auch :D Habe in der Schule sogar nachgezählt: Von den 64 Autos, die zwischen 7:30 und 8:00 Uhr in der Schule eintrafen waren 28 davon Opelkarren. Normal? Ist mir noch nie so aufgefallen dass die Hälfte der Autos Opels sind :hmm:

Ich mag die Stelle auch sehr :D

Auch das mache ich immer :thumbsup:

Emotionen überfallen

Dito :D

Sowas geht? Bei mir war es vor 2 Wochen so, inzwischen ist es am Wochenende auf ca. 7 Minuten geschrumpft, während ich in der Schulwoche fast eine Stunde nicht an sie denken muss :zahn:

Ist bei mir inzwischen Realität.

Wäre schön so ein Gefühl zu erleben :D

Laura-chan
18.09.2010, 16:30
Mach ich inzwischen auch :D Habe in der Schule sogar nachgezählt: Von den 64 Autos, die zwischen 7:30 und 8:00 Uhr in der Schule eintrafen waren 28 davon Opelkarren. Normal? Ist mir noch nie so aufgefallen dass die Hälfte der Autos Opels sind :hmm:

Ich mag die Stelle auch sehr :D

Auch das mache ich immer :thumbsup:

Dito :D

Sowas geht? Bei mir war es vor 2 Wochen so, inzwischen ist es am Wochenende auf ca. 7 Minuten geschrumpft, während ich in der Schulwoche fast eine Stunde nicht an sie denken muss :zahn:

Ist bei mir inzwischen Realität.

Wäre schön so ein Gefühl zu erleben :D

Ich will auch mein 1.Autogramm :heul:

Chris89
18.09.2010, 20:59
... wenn du auf der Heimreise aus dem Urlaub einen 50km Umweg in Kauf nimmst um mal in Taizé vorbeizufahren, nur um es dir mal anzugucken.
*i'mnotfollwingyou-walkingthiswaytoo*:wub:

Laura-chan
18.09.2010, 22:04
Wenn Lena deine Motivation ist ;) :wub:

Chris89
18.09.2010, 22:08
Wenn Lena deine Motivation ist ;) :wub:

ohja und wie sie das ist! :wub:

Laura-chan
18.09.2010, 22:10
ohja und wie sie das ist! :wub:

Und Ansporn ist sie auch! :wub:

Tiny Tim
18.09.2010, 22:23

Laura-chan
18.09.2010, 22:24

lizo
18.09.2010, 22:29

Chris89
18.09.2010, 23:36

Mit Lena ist das Leben nicht nur schöner sondern auch einfacher. Wenn ich morgens nicht aus dem Bett komme, denk ich nur an den Satz von Lena, dass aufstehen scheiße ist, aber wenn man dann aufgestanden ist geht's!
und das ist nur EIN Beispiel, wo Leni mich anspornt:wub::wub:

Laura-chan
19.09.2010, 10:26

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Man sind wir heute gesprächig :D

Wenn du Abends im Bett überlegt hast,warum du Lena eigentlich magst ....

jeffersonairplane
19.09.2010, 12:13
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Man sind wir heute gesprächig :D

Wenn du Abends im Bett überlegt hast,warum du Lena eigentlich magst ....

Wasn, bin ich etwa nicht der einzige der sich immer diese Frage stellt? :D

[fliP]
19.09.2010, 12:14

Da muss ich dich leider enttäuschen, Radio Jump wird in Halle (Saale) produziert. Dort war Lena auch, in Dresden leider noch nicht (offiziell).

... wenn du auf der Heimreise aus dem Urlaub einen 50km Umweg in Kauf nimmst um mal in Taizé vorbeizufahren, nur um es dir mal anzugucken.
*i'mnotfollwingyou-walkingthiswaytoo*:wub:

Gibt es da überhaupt großartig was zu sehen? Sinn der ganzen Sache ist es ja eigentlich, zu erleben und zu fühlen. Kommen da auch oft mal Leute zum Anschauen oder ist das eher verpönt? Aber natürlich kann die Motivation für den Umweg voll und ganz nachvollziehen ^^

Laura-chan
19.09.2010, 15:33
Wasn, bin ich etwa nicht der einzige der sich immer diese Frage stellt? :D

Nein jetzt nicht mehr :D
ich find aber nicht wirklich eine Antwort :(

Chris89
19.09.2010, 16:24
;74960']
...
Gibt es da überhaupt großartig was zu sehen? Sinn der ganzen Sache ist es ja eigentlich, zu erleben und zu fühlen. Kommen da auch oft mal Leute zum Anschauen oder ist das eher verpönt? Aber natürlich kann die Motivation für den Umweg voll und ganz nachvollziehen ^^

Also "zu sehen" gibt es da eigentlich nicht viel, wenn man nur mal zum gucken da ist. Aber ich konnte immerhin einen Eindruck gewinnen, wie es dort ist und habe sogar die Essensausgabe, von der Lena mal erzählt hat, gesehen. Das ist schon beeindruckend, wie das dort alles abläuft! Eigentlich konnte ich mir vorher nicht vorstellen mal richtig nach Taizé zu fahren, aber seit gestern denke ich echt darüber nach mal ein paar Freunde zu dieser Erfahrung zu überreden.

Ob da oft Leute zum anschauen kommen weiß ich nicht...Ich hatte allerdings den Eindruck, dass meine Eltern und ich die einzigen "Touristen" waren^^

Laura-chan
19.09.2010, 16:39
Wenn du S d R guckst und dich sofort an die USFO Zeit erinnerst :wub:

jeffersonairplane
19.09.2010, 21:04
Nein jetzt nicht mehr :D
ich find aber nicht wirklich eine Antwort :(
Es gibt keine Antwort. Man mag Lena nicht wegen einer bestimmten Charakteristik, sondern weil sie als Endprodukt nahezu perfekt ist. Entweder man findet sie toll oder nicht :thumbsup:

Laura-chan
20.09.2010, 14:48
Es gibt keine Antwort. Man mag Lena nicht wegen einer bestimmten Charakteristik, sondern weil sie als Endprodukt nahezu perfekt ist. Entweder man findet sie toll oder nicht :thumbsup:

Weise Worte :D ;)

..wenn du im Computerkurs "Lena" eingibst,damit wird das als Probe abspeichern sollen :D

jeffersonairplane
20.09.2010, 17:49
Weise Worte :D ;)

..wenn du im Computerkurs "Lena" eingibst,damit wird das als Probe abspeichern sollen :D
Auch bei uns im Informatikunterricht heute Morgen:
Wenn deine Lehrerin dir erst zeigt, wie man Ordner erstellt (WOOOW SO SCHWER :zahn:) und dann sagt, wir sollen als Inettest eine kurze URL eingeben...da tipp ich doch glatt lenameyerlandrut-fanclub.de ein :-D

Jussy
20.09.2010, 18:40
Wir hatten Gemeinschaftskunde und haben über Familie geredet & über heiraten & Nachnamen und so. Und da fragt meine Lehrerin so,was fallen euch denn so für Doppelnamen ein?
Ich : "Meyer-Landrut!!!" :D:D:D

Laura-chan
20.09.2010, 18:53
Auch bei uns im Informatikunterricht heute Morgen:
Wenn deine Lehrerin dir erst zeigt, wie man Ordner erstellt (WOOOW SO SCHWER :zahn:) und dann sagt, wir sollen als Inettest eine kurze URL eingeben...da tipp ich doch glatt lenameyerlandrut-fanclub.de ein :-D

Da ist jetzt schon Instinkt bei mir ;)

Timitri
20.09.2010, 19:06
Wir hatten Gemeinschaftskunde und haben über Familie geredet & über heiraten & Nachnamen und so. Und da fragt meine Lehrerin so,was fallen euch denn so für Doppelnamen ein?
Ich : "Meyer-Landrut!!!" :D:D:D

Die Oberstufe des Lenaistentums ist es dann, wenn man auf JEDE Frage mit ihrem Namen antwortet :D

FloMG
20.09.2010, 19:08
:clap: Jussy

Karoshi
21.09.2010, 04:38
Wenn Du nicht nur weisst, sondern absolut überzeugt bist, dass 2010 das großartigste Jahr in Deinem Leben geworden ist wegen Ihr!

Thank you so much !!