Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist
Laura-chan
10.10.2010, 18:20
Aber nur ihre eigenen, die nicht so groß sind, dass sie von einem Edding gemalt sein könnten :D
Stimmt,da haste recht :D
Wenn du danke Lena,wieder ein paar Bilder gekrizzelt hast :D
Mit Musik ist alles leichter :D
pLENArium
10.10.2010, 19:37
Wenn du dich auf eine Preisverleihungsshow freust. Auf eine Preisverleihungsshow. Ich. Ich freue mich auf eine Preisverleihungsshow. :aua:
Viel zu krank ist das. :nein:
...und weißt Du, was noch viel kränker ist ? :hmm:
...wenn Du dir extra für diese Preisverleihungsshow, jawohl Preisverleihungsshow eine nagelneue High-End-VHS-Cassette gekauft hast, um diese für die nächsten 20 Jahre im Archiv aufzubewahren :lol07:
Laura-chan
10.10.2010, 19:41
...und weißt Du, was noch viel kränker ist ? :hmm:
...wenn Du dir extra für diese Preisverleihungsshow, jawohl Preisverleihungsshow eine nagelneue High-End-VHS-Cassette gekauft hast, um diese für die nächsten 20 Jahre im Archiv aufzubewahren :lol07:
:lol07: :-D
Wenn du auf einer LAN Party bist, du bis 7 Uhr morgens durchgezockt hast, also total feddich bist und gerade fast einschläfst, dann aber TAND im Radio hörst und sofort hellwach bist, zum Verwundern der anderen Gäste fröhlich mitsingst und auch noch danach voll fit und aufgedreht bist als hättest du 10 Stunden geschlafen:thumbsup: Ich war selber erstaunt...diese Kraft...diese Energie! Unfassbar :wub: LENA :wub:
Ich hätte zu gern mal den Gesichtsausdruck der anderen Leute gesehn:-D
Laura-chan
10.10.2010, 20:53
Wenn ich schon wieder nen Lachkrampf kriege :-D :wub:
Wenn beim Abendbrot "Touch A New Day" läuft, und du dich freiwillig meldest, das Curry zu holen, und bei deinem Weg zurück das Radio lauter drehst :D
Laura-chan
10.10.2010, 23:25
Wenn beim Abendbrot "Touch A New Day" läuft, und du dich freiwillig meldest, das Curry zu holen, und bei deinem Weg zurück das Radio lauter drehst :D
Sowas ist mir auch passiert! Allerdings hab ich glaub ich die Butter geholt! :D
Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist
Wenn du von Lenas Auftritt mehr als geflasht bist .....
Wenn du in einem Gespräch mit deinem Banknachbarn ein kurzes " Laf, Olaf" herauslässt, wodurch dieser einen Ohrwurm bekommt, den er den ganzen Tag nicht los wird.
steffen3
11.10.2010, 20:51
Wenn du im Kiosk schon begeistert den Arm nach einer neuen Illustrierten "Landrut" ausstreckst, dann aber leicht enttäuscht feststellst, dass es sich nur um die neue Ausgabe der "Landlust" handelt :aua:
NinaKorallina
11.10.2010, 20:56
Wenn du dich über ein kalender freust , ein kalender.
Nur weil er von lena ist ....
Gott ich bin so ausgerastet.... :wub::D:wub::wub::wub:
Laura-chan
11.10.2010, 21:03
Wenn ich den ESC Sieg gerade nochmal angeguckt habe und wieder total geflasht wurde :wub:
wenn du dir ein Leben ohne Königin Lena nich mehr vorstellen kannst:wub:
wenn du dir ein Leben ohne Königin Lena nich mehr vorstellen kannst:wub:
So was gab's mal? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
Halte ich persönlich ja für ein Gerücht.
Wie Telefone mit Wählscheibe. :hmm:
So was gab's mal? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
Halte ich persönlich ja für ein Gerücht.
Wie Telefone mit Wählscheibe. :hmm:
wenn ich Lena vorher schon gekannt hätte, hätte ich in Hannover Abi gemacht...:zahn:
Laura-chan
12.10.2010, 09:48
Wenn du dir bei deinen Lena Wallis immer viel Mühe gibts,aber die anderen total Lustlos machst :D
wenn ich Lena vorher schon gekannt hätte, hätte ich in Hannover Abi gemacht...:zahn:
Dito. :D
Aber hätte sich das rumgesprochen, wäre die Schule wohl schnell überfüllt gewesen. ;)
...wenn du dir plötzliche große Fortschritte in der Gentechnik erhoffst, um bald deine persönliche Klon-Lena zu haben. :-D
Laura-chan
12.10.2010, 16:51
...wenn du dir plötzliche große Fortschritte in der Gentechnik erhoffst, um bald deine persönliche Klon-Lena zu haben. :-D
Eine persönliche Lena für Jeden! Der Druchbruch :hurra:
Aber kein Klon kann wie Lena sein....
Wenn du stolz bist,weil dein Lena Ordner immer mehr wächst :-D
Wenn ich mir eine Doku über Schildkröten anschaue (heute 3sat, läuft noch)...und dabei an "Shelly" denken muss.
Aber kein Klon kann wie Lena sein....
Alles eingeplant. Schließlich muss die echte Lena ja nach wie vor besonders bleiben. ;)
steffen3
12.10.2010, 17:44
Dass du im Sinnieren über das, was dort am 02.02.2010 begonnen und seinen erstmaligen Höhepunkt am 29.05.2010 erreicht hat, nicht einen Millimeter weitergekommen bist und du einfach nur den zwischenzeitlichen Schluss ziehen must, dass es bis auf weiteres erst einmal "nicht aufhört".
Laura-chan
12.10.2010, 18:08
Alles eingeplant. Schließlich muss die echte Lena ja nach wie vor besonders bleiben. ;)
Da bin ich ja beruigt ;)
Wenn du was in ruhe lesen willst,aber du einfach dazu verleitet wirst,Lenas Musik zu lauschen .... :wub:
NinaKorallina
12.10.2010, 18:19
Da bin ich ja beruigt ;)
Wenn du was in ruhe lesen willst,aber du einfach dazu verleitet wirst,Lenas Musik zu lauschen .... :wub:
Das passiert mir auch immer,
bei hausaufgaben, sage ich mir immer "och nö noch ein Lied"
Und dann höre ich doch noch 10 ander :D bis ich dann für 3 Minuten weiter mache und dann wieder lena höre _:D :-D
Laura-chan
12.10.2010, 18:25
Das passiert mir auch immer,
bei hausaufgaben, sage ich mir immer "och nö noch ein Lied"
Und dann höre ich doch noch 10 ander :D bis ich dann für 3 Minuten weiter mache und dann wieder lena höre _:D :-D
Ich kann mich erstaunlicherweise sehr gut mit Musik auf Hausaufgaben konzentieren :D
Wenn ich den Namen "Meyer"(Anmerkung war in einen Buch über "Drogen")lese und sofort an Lena denken muss :-D
NinaKorallina
12.10.2010, 18:27
Ich kann mich erstaunlicherweise sehr gut mit Musik auf Hausaufgaben konzentieren :D
Wenn ich den Namen "Meyer"(Anmerkung war in einen Buch über "Drogen")lese und sofort an Lena denken muss :-D
Kann ich eigentlich auch aber bei Lena-Musik funktioniert das einfach nicht :X:heul:
Laura-chan
12.10.2010, 18:29
Kann ich eigentlich auch aber bei Lena-Musik funktioniert das einfach nicht :X:heul:
Da funktioniert es erst recht gut! Obwohl ich eigentlich nicht mehr als 2 Sachen gleichzeitig machen kann (Manchmal bin ich nebenbei noch am PC xD )
support4lena
13.10.2010, 08:26
Wenn du beim Anblick einer Lenor-Flasche grinsen musst.
Laura-chan
13.10.2010, 09:33
Wenn ich schon wieder voll durchdrehe,weil ich ein Video gucke wo Lena mal wieder..!! :-D
_miri_xD
13.10.2010, 12:01
...wenn du ne Serie guckst, "nur" weil die Hauptdarstellerin Lena heißt, und du dich jedes mal freust, wenn der Name Lena fällt xD xD:thumbsup:
Laura-chan
13.10.2010, 12:55
Wenn du die USFO Auftritte nochmal anguckst und total geflasht bist :wub:
Wenn du dich total freust weil du ein Nummerschild mit LM : L gesehen hast :zahn:
Laura-chan
13.10.2010, 22:18
Wenn du rummerkerst,weil deine Schwester die Lena CD nicht wieder in die Hülle gepackt hat http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:
Heute war toll: Ich bin noch total müde ins Bad, mach das Radio an...HR3..Werbung..ich hör gar nicht richtig hin "Hi this is Katy Perry, Hey you're listening to Robbie Williams...blablala und plötzlich "HALLO HIER IST LENA" :clap: und wuuuuusch war ich hellwach:wub:
Laura-chan
15.10.2010, 16:51
Wenn du seit geschlagenen 3 Stunden die USFO Auftritte+CD hörst und du immer wieder geflasht bist :wub: :hurra:
Wenn du alle möglichen TV- und Radiointerviews von Lena sowie die komplette Tonspur von Sammys Abenteuer zerstückelst und daraus eine Text-to-Speech-Lena machst
(bitte nicht auf mich beziehen, so schlimm ist es bei mir nun auch wieder nicht :D)
RatedR-Taker
15.10.2010, 18:20
dass ich am zeitungsstand fast erstarrt bin, weil ich Lena aufm titelbild auf so ein kindermagazin oder so gesehen habe. :wub::wub:
Laura-chan
15.10.2010, 18:33
Wenn du dir exakt 11 mal das selbe Video anguckst und du dich immer noch lachen kugelst :-D :wub:
Wenn du dir exakt 11 mal das selbe Video anguckst und du dich immer noch lachen kugelst :-D :wub:
welches?
Laura-chan
15.10.2010, 19:04
welches?
Das hier: Lena ist so..
youtube.com/watch?v=GR39OevN-Ys
jeffersonairplane
16.10.2010, 19:10
Wenn du von einem Idioten geschlagen wirst weil du jedes Mal, wo er dich fragt, ob du Lena magst mit "ja" antwortest...ich bin ein Märtyrer :zahn:
Tiny Tim
16.10.2010, 19:13
Wenn du von einem Idioten geschlagen wirst weil du jedes Mal, wo er dich fragt, ob du Lena magst mit "ja" antwortest...ich bin ein Märtyrer :zahn:
... und die Schule ist das Foltergefängnis - ein Bild, das mir gefällt. Hi Luis, schön mal wieder von Dir zu hören, auch wenn das, was Du zu berichten hast, nicht schön ist. Aber Du bist jetzt Lenas Erster Märtyrer - das ist doch was... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif
Laura-chan
16.10.2010, 19:16
Oh Gott,du Armer :(
Wenn du total durchdrehst und laut "LENA" schreist,weil das T-Shirt endlich da ist :D
Wenn du weißt, dass du geschlagen wirst, bist du doch im Vorteil und kannst vorher zuschlagen.
Um die Ärzte zu zitieren. Immer mitten in die Fresse rein ... :zahn:
jeffersonairplane
16.10.2010, 19:37
Wenn du weißt, dass du geschlagen wirst, bist du doch im Vorteil und kannst vorher zuschlagen.
Um die Ärzte zu zitieren. Immer mitten in die Fresse rein ... :zahn:
Nicht wenn der Typ theoretisch gesehen schon arbeiten müsste :zahn:
Nicht wenn der Typ theoretisch gesehen schon arbeiten müsste :zahn:
Aber der geistige und der moralische Sieg bleiben dir. Also steht's 2:1 für dich. ;)
sag mir wo der wohnt und ich komm vorbei (dürfte so 8h dauern:-D)
jeffersonairplane
16.10.2010, 20:26
sag mir wo der wohnt und ich komm vorbei (dürfte so 8h dauern:-D)
Weiß ich selber nicht. Aber es sei vorgewarnt: Der "Gute" hat maurische Vorfahren http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
ick komme aus balin ick hab schon mit mauren gekämpft da warste noch nich mal auf der weld alta:zahn:
jeffersonairplane
16.10.2010, 20:41
ick komme aus balin ick hab schon mit mauren gekämpft da warste noch nich mal auf der weld alta:zahn:
Ich habe maurische Vorfahren, aldaaa, da staunst du, wa homie? :zahn:
Tiny Tim
16.10.2010, 20:41
:thumbsup: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif
Damit hast Du bei mir 3 Sympathiepunkte für Berlin gewonnen. :D
:thumbsup: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif
Damit hast Du bei mir 3 Sympathiepunkte für Berlin gewonnen. :D
magste mauren nich oder war das ironisch gemeint?
RatedR-Taker
16.10.2010, 20:50
dass, wenn man Lena mal aufm bild in der zeitung sieht, und die zeitung wie vom blitz getroffen fallen lässt.
Tiny Tim
16.10.2010, 21:01
magste mauren nich oder war das ironisch gemeint?
Nee, einfach der Ton, in dem Du geschrieben hast, war klasse. :thumbsup:
Laura-chan
16.10.2010, 21:38
Wenn du eine Schildkröte im TV siehst und ganz laut "SHELLY" schreist :D
Wenn du eine Schildkröte im TV siehst und ganz laut "SHELLY" schreist :D
ich beobachte un analysiere das du gerne schreist
Laura-chan
16.10.2010, 22:15
ich beobachte un analysiere das du gerne schreist
:-D :D
Na dann wird es dich ja auch interessieren,wenn ich Morgen Lena sehe..Auweia,was dann da wohl los ist :D
Laura-chan
17.10.2010, 18:53
Ich muss jetzt einfach Doppel-Post machen:
Wenn dein Atem stockt,weil du Lena Live in Fleisch und Blut gesehen hast...Unglaublich
:wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
support4lena
18.10.2010, 13:21
Wenn du plötzlich merkst, dass du neidisch auf junge Menschen bist, die fast deine Kinder sein könnten, weil sie ein Autogramm von einer Sängerin bekommen haben, obwohl du dein Leben lang von niemandem je ein Autogramm haben wolltest und Autogramme eigentlich völlig überflüssig findest.
gauloises
18.10.2010, 14:19
Wenn du plötzlich merkst, dass du neidisch auf junge Menschen bist, die fast deine Kinder sein könnten, weil sie ein Autogramm von einer Sängerin bekommen haben, obwohl du dein Leben lang von niemandem je ein Autogramm haben wolltest und Autogramme eigentlich völlig überflüssig findest.
:sadnodrn2:
jeffersonairplane
18.10.2010, 15:07
Wenn du den Klassenraum putzen musst, weil du auf jeden Tisch mindestens 3 Mal Lena <3 geschrieben hast :wub:
Wenn du den Klassenraum putzen musst, weil du auf jeden Tisch mindestens 3 Mal Lena <3 geschrieben hast :wub:
:-D ich piss mich ein! Das is geil^^
Laura-chan
18.10.2010, 16:15
Wenn du bei einem Lena-Artikel komplett druchdrehst,weil das Foto einfach zu schön ist :D
jeffersonairplane
18.10.2010, 16:18
Wenn du bei einem Lena-Artikel komplett druchdrehst,weil das Foto einfach zu schön ist :D
Geht noch besser: Wenn du schon ohne Foto komplett durchdrehst, weil du ständig an ihre Schönheit denkst :zahn:
Laura-chan
18.10.2010, 16:29
Geht noch besser: Wenn du schon ohne Foto komplett durchdrehst, weil du ständig an ihre Schönheit denkst :zahn:
:-D :D
Leider war bei den Fotos auch Lena mit Glatze dabei :suspekt:
Aber ihr strahlendes lächeln ist geblieben :wub:
RatedR-Taker
18.10.2010, 17:19
dass man seine Mutter mit Lena anredet. :D
Laura-chan
18.10.2010, 17:21
:thumbsup::-D
Das ich jetzt schon total druchdrehe,weil Lena gleich kommt :wub:
:thumbsup::-D
Das ich jetzt schon total druchdrehe,weil Lena gleich kommt :wub:
Oh, danke für den Hinweis! 17.45, Leute Heute oder ??????
jeffersonairplane
18.10.2010, 17:25
Genau :thumbsup: Bin auch noch kaum still zu halten :wub:
Laura-chan
18.10.2010, 17:25
Jop :wub: :hurra:
:hach:
Wenn du einfach in jeder Sekunde deines Alltags an Lena denkst, ihren Geist fühlst und Lena es ist, die dich jeden Tag glücklich macht:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Jetzt mal ernsthaft: ist Dir das tatsächlich passiert?
Laura-chan
19.10.2010, 08:46
Wenn du dein Lena T-Shirt zusammen legst :D
Sowas mache ich vllt.1 mal im Monat :-D
support4lena
19.10.2010, 14:03
Wenn du Meyer-Landrut für einen wunderschönen Namen hältst, obwohl du normalerweise Doppelnamen nicht ausstehen kannst.
Wenn Du auch zwei Tage nach deinem leichtsinnigen Hineinstolpern mitten in Lenas unmittelbare Ausstrahlung hinein noch immer völlig aus dem Häuschen bist und Dich schwer zurückhalten musst, um mit Deiner Begeisterung nicht jeden einzelnen Thread dieses Forums sinnlos zuzu"wub"ben.
Und wenn Du Dich rückblickend doch ein bisschen ärgerst, auf ein Autogramm verzichtet zu haben - nicht wegen des Autogramms als solchem, sondern wegen der damit verbundenen "direkten Kommunikation" und der schieren Neugier, ob die bereits erlebte Intensität noch steigerbar gewesen wäre.
Nur ein einsamer Stellvertreter, und dann schnell wieder weg: :wub:.
Wenn du dir auf der Arbeit Lena Artikel durchliest, Fotos anschaust und von deinen Kollegen deshalb blöde Kommentare bekommst. :D
Ich hatte nach ESC sogar MCP laufend aufm PC laufen mit Lautsprechern bis ich Ärger mit dem Filialleiter bekam. :-D
Tiny Tim
19.10.2010, 16:10
Und wenn Du Dich rückblickend doch ein bisschen ärgerst, auf ein Autogramm verzichtet zu haben - nicht wegen des Autogramms als solchem, sondern wegen der damit verbundenen "direkten Kommunikation" und der schieren Neugier, ob die bereits erlebte Intensität noch steigerbar gewesen wäre.
Siehst Du, und Überlegungen genau dieser Art enden bei mir regelmäßig in einem unauflösbaren Zirkel: staunende Faszination über Fanberichte von Lenabegegnungen - Wunsch nach persönlicher Begegnung - Furcht vor den vermutlich verheerenden Folgen für mein seelisches Gleichgewicht - erleichtertes Aufatmen durch die Feststellung, dass Lena auch im TV absolut umwerfend ist - leichter Neid über Fanberichte von Lenabegegnungen - Wunsch nach persönlicher Begegnung usw.
So wird das weitergehen bis zum 19.4.2011. Danach bin ich ein anderer. :clap:
So wird das weitergehen bis zum 19.4.2011. Danach bin ich ein anderer. :clap:
Bei mir ist es ganz genau so. Nur endet meine Tour schon am 15.4. :)
Bei mir ist es ganz genau so. Nur endet meine Tour schon am 15.4. :)
Bei mir sogar schon am 13.4. Das Dumme ist, dass das Warten seit Sonntag nicht etwa leichter, sondern viel, viel schwerer geworden ist.
(Wobei man ja nie weiß, was vorher noch so passiert - und die Wahrscheinlichkeit irgendwelcher Events, an denen Lena beteiligt ist, ist in Berlin vielleicht doch etwas höher als anderswo).
F R E U D E !!
Ein ganzer unendlicher Tag weniger !!!!!
Ich werde schon am 14.4. verrückt !!!!!
Tiny Tim
19.10.2010, 16:37
F R E U D E !!
Ein ganzer unendlicher Tag weniger !!!!!
Ich werde schon am 14.4. verrückt !!!!!
Dafür habe ich den Vorteil, als Vorbereitung auf meine Himmelfahrt volle 6 Tage lang Krankengeschichten, Epiphanien und Gefühlsausbrüche nachlesen und gewissenhaft studieren zu können. So habe ich noch mehr von meinem positiv gewendeten Tschernobyl. :D
jeffersonairplane
19.10.2010, 17:16
Wenn du einfach in jeder Sekunde deines Alltags an Lena denkst, ihren Geist fühlst und Lena es ist, die dich jeden Tag glücklich macht:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Klau mir nicht meine Sätze. Alter. :wub::wub::wub::wub::wub:
@bates: So wie ich dich sehe, bin ich teilweise sogar froh, Lena bisher nicht live gesehen zu haben - ich glaube nicht dass ich es überhaupt überleben würde :D
Dafür habe ich den Vorteil, als Vorbereitung auf meine Himmelfahrt volle 6 Tage lang Krankengeschichten, Epiphanien und Gefühlsausbrüche nachlesen und gewissenhaft studieren zu können. So habe ich noch mehr von meinem positiv gewendeten Tschernobyl. :D
Hoffentlich kannst Du damit umgehen ;)
Ich weiss nicht, ob ich DAS aushalten könnte.
Tiny Tim
19.10.2010, 17:22
@bates: So wie ich dich sehe, bin ich teilweise sogar froh, Lena bisher nicht live gesehen zu haben - ich glaube nicht dass ich es überhaupt überleben würde :D
Durchaus möglich, denn wenn bates durch eine bloße Lenaerscheinung bereits zum Teenager regrediert, dann könnte Dir eine Regression ins pränatale Embryonalstadium blühen... :-D
Hoffentlich kannst Du damit umgehen ;)
Doch, durchaus. Erstens komme ich ja auch mit den Schilderungen der Berliner vom Sonntag gut klar, und zweitens läuft mir ja Dortmund nicht weg. :D Außerdem ist die Westfalenhalle für mich einfach was total Besonderes; erstens von den alten Rockpalastnächten her und zweitens, weil ich da 1993 Eric Clapton gesehen habe, eins meiner schönsten Konzerterlebnisse überhaupt. :Yeah04:
Laura-chan
19.10.2010, 18:35
Wenn du die ganze Zeit Lena hörst,nebenbei liest,dich aber einfach nicht auf das lesen konzentrieren kannst :D
Durchaus möglich, denn wenn bates durch eine bloße Lenaerscheinung bereits zum Teenager regrediert,
Wieso Erscheinung, willst Du sagen, ich hätte halluziniert? Oder ist Lena am Ende doch sowas wie Bielefeld?
Tiny Tim
19.10.2010, 18:51
Wieso Erscheinung, willst Du sagen, ich hätte halluziniert? Oder ist Lena am Ende doch sowas wie Bielefeld?
Nein, ich meinte Erscheinung im Unterschied zu Begegnung.
Nein, ich meinte Erscheinung im Unterschied zu Begegnung.
Versteh ich immer noch nicht. Erscheinung = nicht real, Begegnung = real, oder? Ich bilde mir zumindest ein, real vor Ort gewesen zu sein. Betrifft die Regression jetzt auch mein Denkvermögen? Fühl mich kopfmäßig ja eigentlich wieder ganz fit ... ;)
Tiny Tim
19.10.2010, 19:01
Versteh ich immer noch nicht. Erscheinung = nicht real, Begegnung = real, oder? Ich bilde mir zumindest ein, real vor Ort gewesen zu sein. Betrifft die Regression jetzt auch mein Denkvermögen? Fühl mich kopfmäßig ja eigentlich wieder ganz fit ... ;)
Nein, ich meine: Erscheinung im Sinne von "Ich habe sie leibhaftig gesehen" im Unterschied zu Begegnung im Sinne von "Ich habe mit ihr gesprochen, sie sah in mein Gesicht, ich sah in ihr Gesicht", ok, bis auf das "Ich habe mit ihr gesprochen" sind zwei von drei Merkmalen einer Begegnung erfüllt, d.h. Du bist ihr begegnet und ich nehme das mit der Erscheinung zurück. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/flowers.gif
wenn du beim army of two zocken immernoch geflasht an lena denkst^^
Nein, ich meine: Erscheinung im Sinne von "Ich habe sie leibhaftig gesehen" im Unterschied zu Begegnung im Sinne von "Ich habe mit ihr gesprochen, sie sah in mein Gesicht, ich sah in ihr Gesicht"
Wobei der sakrale Touch von Erscheinung ja durchaus auch was für sich hat ... und: "this is not real." Also Blümsche zurück ;).
Laura-chan
19.10.2010, 19:56
Wenn du die ganze Zeit probiert einen zusammenhang zwischen Lena's Geburtsdatum und deinen zu finde :D
Wenn du die ganze Zeit probiert einen zusammenhang zwischen Lena's Geburtsdatum und deinen zu finde :D
:thumbsup: Denn habe ich schon bei lena und mir gefunden. Wir beide haben am 23. Geburtstag und ich bin genau 19 Monate älter als Leni
Laura-chan
19.10.2010, 20:16
:thumbsup: Denn habe ich schon bei lena und mir gefunden. Wir beide haben am 23. Geburtstag und ich bin genau 19 Monate älter als Leni
Ich rätsel grad noch auf einem Blatt :D
Später werd ich dann auch mal aufschreiben,was mir so eingefallen ist http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Bei solchen Dingen werd ich schonmal zum Mathe-Ass :-D
Ich hab' einen für mich gefunden:
Ich bin (allgemein) 2 Monate nach Lena geboren(Juli), aber 3 Tage vor dem 23. - macht also zusammengezogen 23, und zusammenaddiert 5, und das zusammen ergibt ihren Geburstag :thumbsup:
Bin also genau genommen nicht ganz zwei Monate älter, sondern nur, wenn man sich die Monatszahlen anschaut, aber sonst funktioniert das nicht :D
Laura-chan
19.10.2010, 20:41
Ich hab' einen für mich gefunden:
Ich bin (allgemein) 2 Monate nach Lena geboren(Juli), aber 3 Tage vor dem 23. - macht also zusammengezogen 23, und zusammenaddiert 5, und das zusammen ergibt ihren Geburstag :thumbsup:
Bin also genau genommen nicht ganz zwei Monate älter, sondern nur, wenn man sich die Monatszahlen anschaut, aber sonst funktioniert das nicht :D
Mensch bei mir ist das leider so kompliziert :(
Freut mich für dich :D
RatedR-Taker
19.10.2010, 21:02
Jetzt mal ernsthaft: ist Dir das tatsächlich passiert?
ja klar, denkste ich lüge. :(
das ist mir immer noch peinlich.
RatedR-Taker
19.10.2010, 21:04
dass es kein gegenmittel gegen das Lenafieber gibt.
Und Ich nur an Lena denke :wub::wub::wub:
Laura-chan
19.10.2010, 21:12
dass es kein gegenmittel gegen das Lenafieber gibt.
Und Ich nur an Lena denke :wub::wub::wub:
Probiers mal hier mit :
:lenadon:
jeffersonairplane
19.10.2010, 21:14
Probiers mal hier mit :
:lenadon:
Lenadon ist überbewertet, seit ihrem ersten Auftritt hilft dieses Zeug immer weniger Menschen, ich schlucke seit einiger Zeit sogar die Packungsbeilage mit damit es den Effekt erzielt, 20 Tabletten sind viel zu wenig :thumbsup:
RatedR-Taker
19.10.2010, 21:18
Lenadon ist überbewertet, seit ihrem ersten Auftritt hilft dieses Zeug immer weniger Menschen, ich schlucke seit einiger Zeit sogar die Packungsbeilage mit damit es den Effekt erzielt, 20 Tabletten sind viel zu wenig :thumbsup:
ja genau, wir müssen uns was neues einfallen lassen.
Trotzdem danke.
jeffersonairplane
19.10.2010, 21:21
ja genau, wir müssen uns was neues einfallen lassen.
Trotzdem danke.
Wie wäre es mit einer Ganzlenarkose? Verrückten wie wir könnte das Zeug vielleicht ein kleines bisselchen ruhig stellen. :zahn:
Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein cleverer Marketinggag, und in Wirklichkeit VERSTÄRKT Lenadon das Lena-Fieber ...
btw, was ist eigentlich aus LENADON-Chef Twissi geworden? Schon sehr lange nichts mehr von ihm gehört.
RatedR-Taker
19.10.2010, 21:22
Wie wäre es mit einer Ganzlenarkose? Verrückten wie wir könnte das Zeug vielleicht ein kleines bisselchen ruhig stellen. :zahn:
ja das ist ne gute idee :D
jeffersonairplane
19.10.2010, 21:26
Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein cleverer Marketinggag, und in Wirklichkeit VERSTÄRKT Lenadon das Lena-Fieber ...
Noch ein Grund um noch mehr Lenadonpackungen zu kaufen? Je intensiver desto besser :wub:
btw, was ist eigentlich aus LENADON-Chef Twissi geworden? Schon sehr lange nichts mehr von ihm gehört.
Der? Seitdem Gamer sich ein wenig aus der Lenafanszene zurückgezogen ist auch der verschwunden, aber schon als der Gute seine Projekte durchsetzen wollte kam Twissi hier nicht mehr on :hmm:
holm otto
19.10.2010, 21:52
Ich kann leider mit dem PC nicht so umgehen,aber vielleicht hat einer ein Programm,der meine Idee in ein Bild umsetzen kann? "Für die ganz akuten Anfälle" Lenadon flüssig, als Nasenspray,noch schneller in die" Birne" geht nicht.:-D
x-Krümelchen
19.10.2010, 21:58
Hmm die sachen sind bestimmt schon zum teil gesagt worden.. aber ich schreib sie trotzdem.
Du bist pötzlich ein riesen fan von Nike schuhen.
Du gehst mit deiner besten Freundin zu H&M und kaufst dinge die Lena angezogen hat .. und freust dich wenn sie ein Kleidungsstück an hat das du auch besitzt.
Du gehst mindestens ein Million Mal auf das Lena Newssystem und hoffst den ganzen Tag das neue Termine drin stehen wo du lena live erleben kannst.
Laura-chan
19.10.2010, 22:00
Ich kann leider mit dem PC nicht so umgehen,aber vielleicht hat einer ein Programm,der meine Idee in ein Bild umsetzen kann? "Für die ganz akuten Anfälle" Lenadon flüssig, als Nasenspray,noch schneller in die" Birne" geht nicht.:-D
Lenadons als Antibiotika :-D
Lenadons als Antibiotika :-D
Ja langsam müssen da härtere Drogen her:zahn:
Wenn du glaubst, dass Songs wie "Verdammt, ich lieb' dich" von Matthias Reim oder "Tauschen gegen dich" von den Toten Hosen nur für Lena und dich geschrieben wurden:wub:
lenadon zum durch die nase ziehn:zahn:
Laura-chan
20.10.2010, 09:10
lenadon zum durch die nase ziehn:zahn:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap:
Wenn du dich freust,deine Schulkameraden wieder Lenastory's zu bombardieren :wub: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
RatedR-Taker
20.10.2010, 13:06
dass ich geheult habe, wo "Satellite" heute früh im Radio vorbei war !! :heul:
jeffersonairplane
20.10.2010, 13:15
lenadon zum durch die nase ziehn :zahn:
Wo? WOO?? :zahn:
Wenn du im Geographieunterricht total froh darüber bist, weil du es geschafft hast, eine Diskussion über Chittagong in Bangladesch in eine Diskussion über Lenas ESC-Auftritt 2011 zu verwandeln :D :wub: :wub:
RatedR-Taker
20.10.2010, 13:17
Wenn du im Geographieunterricht total froh darüber bist, weil du es geschafft hast, eine Diskussion über Chittagong in Bangladesch in eine Diskussion über Lenas ESC-Auftritt 2011 zu verwandeln :D :wub: :wub:
echt jetzt ? wie hast du denn das geschaffen ?
ihr habt ja geile lehrer :D
Tiny Tim
20.10.2010, 13:19
Wie? WIIIEEEEE? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
jeffersonairplane
20.10.2010, 13:21
echt jetzt ? wie hast du denn das geschaffen ?
ihr habt ja geile lehrer :D
Weil der Geographielehrer mich mag und von Anfang an wusste dass ich Deutsch kann :zahn: Erst haben wir über Bangladesch geredet, ich hab die Diskussion dann einfach so auf dreckige arme Umwelt, Erdölverschmutzung, Sibirien, Gulag, Zweiter Weltkrieg, Nachkriegsdeutschland, heutige deutsche Kultur und den Gewinn des ESC 2010 durch Lena gewechselt :zahn: Dann haben wir am Ende 40 Minuten lang über den ESC geredet :D
Es zahlt sich aber doch aus immer der zu sein der ständig redet :D Aber nein, toll sind die meisten Lehrer hier ganz und garnicht, ich glaube das wäre heute doch mal was für den Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=2005)-Thread :/
@Walter: Siehe hier :zahn:
Laura-chan
20.10.2010, 13:55
Wenn du neue Mittel gg das Lena Fieber erfindest http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif :-D
gauloises
20.10.2010, 14:09
Soweit ich weiß, liest er regelmäßig. Aber sagen will er nichts :(.
support4lena
20.10.2010, 14:23
Vielleicht spritzt er sich jeden Tag ne Überdosis Lenadon - er sitzt ja an der Quelle!
Laura-chan
20.10.2010, 17:05
Wenn ich seit geschlagenen 3 Stunden immer die selben Lieder von Lena höre und ich immer bei den "besonderen" Höhepunkten total geflasht bin :wub:
RatedR-Taker
20.10.2010, 22:13
dass ich mein lena autogramm (was ich jetzt endlich habe) schon seit stunden verliebt angucke. :wub::wub:
Laura-chan
20.10.2010, 22:22
dass ich mein lena autogramm (was ich jetzt endlich habe) schon seit stunden verliebt angucke. :wub::wub:
Freut mich für dich!
Wenn du immer noch von den USFO Auftritten geflasht bist :wub:
Lena bereit mir immer aufs neue Freude :hach:
RatedR-Taker
20.10.2010, 22:36
Freut mich für dich!
Wenn du immer noch von den USFO Auftritten geflasht bist :wub:
Lena bereit mir immer aufs neue Freude :hach:
jo danke
Freut mich wirklich für Dich, daß jetzt auch Du Dein Autogramm bekommen hast!
NinaKorallina
20.10.2010, 22:47
"Sensation White" von mir auch liebevoll "Lenation White" genannt schmeckt wie jede andere auch find ich!
Aber man putzt sich automatisch die Zähne noch öfter als sowieso schon,
ist also sehr empfehlenswert :D
Du hast voll recht ich ahbe mir die selbst auch gekauft und bilde mir warscheinlich auch ein das die mega Toll ist. ist sie auch :p
Weil lena sie auch benutz und wie gesagt da macht das Putzen gleich viele mehr spaß :) ... :wub:
Laura-chan
20.10.2010, 22:50
Du hast voll recht ich ahbe mir die selbst auch gekauft und bilde mir warscheinlich auch ein das die mega Toll ist. ist sie auch :p
Weil lena sie auch benutz und wie gesagt da macht das Putzen gleich viele mehr spaß :) ... :wub:
Wo kriegt man die denn her? Ich suche die schon lange... :hmm:
Colgate Sensation White gibt es in jedem Supermarkt.
und die sieht so aus:
382
Laura-chan
20.10.2010, 23:32
Colgate Sensation White gibt es in jedem Supermarkt.
und die sieht so aus:
382
Danke Lars ! ;)
Genau die gleiche hab ich Zuhause! Hab nur nie darauf geachtet was da drauf steh :X
Sry,bin etwas durcheinander in letzter Zeit :hmm:
Danke Lars ! ;)
Genau die gleiche hab ich Zuhause! Hab nur nie darauf geachtet was da drauf steh :X
Sry,bin etwas durcheinander in letzter Zeit :hmm:
Das kann doch nicht wahr sein ! Du putzt Dir die Zähne mit der gleichen Zahncreme wie Lena und weißt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Laura-chan
20.10.2010, 23:40
Das kann doch nicht wahr sein ! Du putzt Dir die Zähne mit der gleichen Zahncreme wie Lena und weißt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wirklich total drucheinander in letzter Zeit,wie schon gesagt :hmm:
Ich stell mich gleich in die Ecke und verpass mir auch eine Schelle :zahn: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifibbsslap: at me
NinaKorallina
21.10.2010, 14:06
Ach die gibt es doch über all Rossmann, Schlecker, Dm alle möglichen Drogeriemärkte
Wenn du dich über eine Autogrammkarte so freust als hättest du gerade Lena in Fleisch und Blut gesehn
Laura-chan
21.10.2010, 14:16
Wenn du dich über eine Autogrammkarte so freust als hättest du gerade Lena in Fleisch und Blut gesehn
Gaanz ruhig Flo nicht druchdrehen...Obwohl ich würde auch durchdrehen :D
RatedR-Taker
21.10.2010, 15:29
Gaanz ruhig Flo nicht druchdrehen...Obwohl ich würde auch durchdrehen :D
ich drehe genau so durch :D
Tiny Tim
21.10.2010, 16:39
Ich bin schon knapp vorm Durchdrehen, weil heute mein Ticket für Dortmund angekommen ist. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif
RatedR-Taker
21.10.2010, 17:15
wenn man mit seinen Lena Postern redet. :D:D^^
jeffersonairplane
21.10.2010, 17:17
Wenn du auf einmal Sympathiepunkte an den von dir gehassten Sportlehrer vergeben kannst weil seine Ehefrau Lena heißt :thumbsup:
NinaKorallina
21.10.2010, 17:25
Wenn du auf einmal Sympathiepunkte an den von dir gehassten Sportlehrer vergeben kannst weil seine Ehefrau Lena heißt :thumbsup:
haha, das ist echt mega gut ,
Vielleicht sollte ich auch mal bei meine Lehrern rumfragen ob die zufällig ne lena oder so kennen :D :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich bin schon knapp vorm Durchdrehen, weil heute mein Ticket für Dortmund angekommen ist. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif
Gratuliere von Herzen. :D
Laura-chan
21.10.2010, 19:47
Wenn du dir das Handy von einen Verwandten schnappst und TAND hörst :D :wub:
Hab nämlich extra rüber gespielt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
NinaKorallina
21.10.2010, 20:01
wenn du vom Artzt nachhause kommst und das erste voran du Denkst Lena-Musik ist und du nicht halten kannst als erstes , Die Musikanlage auf höchste lautstärke zu stellen :) :wub:
Mir ist neulich auf der Arbeit ein lenaeskes "Absolut" rausgerutscht. Alle mussten grinsen... :hmm: :-D
Laura-chan
21.10.2010, 20:15
Mir ist neulich auf der Arbeit ein lenaeskes "Absolut" rausgerutscht. Alle mussten grinsen... :hmm: :-D
:-D Geil :thumbsup:
Wenn du immer noch im Lenaforum rumhängst obwohl Dortmund spielt...
RatedR-Taker
21.10.2010, 21:01
ich habs geschafft, hier nicht drin zu sein, während des spiels. :D
jeffersonairplane
21.10.2010, 21:13
Geht noch besser:
Wenn dein Vater beim Porto-Beskitas-Spiel bei jedem Tor laut schreit und du ihn sowas von ignorierst, obwohl du beim jaulen normalerweise mitmachst :zahn:
wenn du dich im restaurant fast verschlucktst weil hinter dir jemand lena sagt
und du dich umguckst und doch ein wenig entäuscht bist:D
RatedR-Taker
21.10.2010, 21:38
:D:D
das ist ja geil
... wenn der LMLFC sich gegen deine jahrelange Faulheit durchsetzt, deine Browser-Startseite zu ändern.
das erledigt sich bei mir weil opera alle tabs wieder öffnet die beim schliessen offen waren oder ich habe meine schnellauswahl
Laura-chan
22.10.2010, 09:35
Wenn du immer noch einen zusammenhang zwischen Lena's und deinen Geburtsdatum suchst :D
Leider immer noch nichts gefunden :(
NinaKorallina
22.10.2010, 12:58
wenn du dich freust , das du mit deiner Besten Freundin nach Dresden fahren willst und dich freust das du im Auto MCP hören kannst :)
Laura-chan
22.10.2010, 13:45
Wenn du Dursti total toll findest,Lena aber immer dein Liebling bleiben wird :)
Wenn du dir bei jedem neuen Song den du hörst, vorstellst wie es wäre wenn Leni ihn singen würden
jeffersonairplane
22.10.2010, 17:24
Wenn du dich mittlerweile selbst für verrückt hältst weil du Lena ganz groß und mit Regenbogenlichtstrahlen im Himmel gesehen hast...oh Mann...:wub::wub:
RatedR-Taker
22.10.2010, 17:29
wenn man sogar an Lena denkt, trotz dass man mit seinen Kumpels über Fussball redet. Das geht doch eigentlich nicht. :wub::wub:
Wenn du dich mittlerweile selbst für verrückt hältst weil du Lena ganz groß und mit Regenbogenlichtstrahlen im Himmel gesehen hast...oh Mann...:wub::wub:
Also das würde mir auch zu denken geben.
Lenaismus ist keine Relogion sondern eine ethisch moralische Ausrichtung.
jeffersonairplane
22.10.2010, 18:04
Also das würde mir auch zu denken geben.
Lenaismus ist keine Relogion sondern eine ethisch moralische Ausrichtung.
Ich habe aber auch nie behauptet dass ich diese merkwürdige Erscheinung als Zeichen des Himmels oder gar Lenas sehe, ich fand nur den Anblick so schön :wub: :zahn:
NinaKorallina
22.10.2010, 20:29
Wenn man vom Training nach hause kommt und erstmal ganz Laut MCP abspielt und sofort wach wird owohl man völlig müde ist und mega gute Laune hat.... :wub::thumbsup:
Laura-chan
22.10.2010, 20:32
Wenn ich die ganze Zeit TAND als Ohrwurm beim Fußball habe und darauf sofrt hingeknallt bin :-D :wub:
Wenn Du am Ende eines langen Arbeitstages vorm Bildschirm Dein neues Lena-Desktop* ganz vergessen hast und Dich nach dem Schließen des letzten Fensters beim jähen Anblick fast der Schlag trifft. (Und Du Dich extra nochmal hier anmeldest, um das zu erzählen.)
(*Lena auf der Wiese in TAND :wub:, heute Nacht aufgegabelt in der SB.)
steffen3
22.10.2010, 22:08
Wenn Du am Ende eines langen Arbeitstages vorm Bildschirm Dein neues Lena-Desktop* ganz vergessen hast und Dich nach dem Schließen des letzten Fensters beim jähen Anblick fast der Schlag trifft. (Und Du Dich extra nochmal hier anmeldest, um das zu erzählen.)
(*Lena auf der Wiese in TAND, heute Nacht aufgegabelt in der SB.)
wenn du jetzt sofort das SB Archiv der letzten Nacht durchschaust...
Wenn du immer noch einen zusammenhang zwischen Lena's und deinen Geburtsdatum suchst :D
Leider immer noch nichts gefunden :(
Dann sag doch mal, wann du Geburtstag hast, dann können wir dir vielleicht helfen ;)
Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist
Wenn du dich freust und grinsen musst, wenn du in einem anderen Forum einen User siehst, der ein Lenabild als Ava hat und du ihn sofort sympathisch findest :)
Wenn ich meine Autogrammkarte öfters einer Geruchsprobe unterziehe, ob nicht vielleicht doch etwas von Lenas Parfum daran haften geblieben ist:)
wenn man nach na durchgemachten nacht auf die lml fansite geht
Wenn du nachdem wach werden auf die Lena Wall schaust und anfängst zu lächeln
RatedR-Taker
23.10.2010, 11:46
Dass Lena sogar wichtiger für mich ist als Fussball. :wub::wub::wub:
Dass Lena sogar wichtiger für mich ist als Fussball. :wub::wub::wub:
Absolut!! :wub::wub::wub:
Wenn Lena DIE Liebe Deines Lebens ist (im Moment), ist sie natürlich wichtiger als ALLES andere.
jeffersonairplane
23.10.2010, 14:06
Wenn du sprachlos wirst weil du beim Einkäufe aufräumen MCP in der Tüte findest :wub: :wub: :wub:
Laura-chan
23.10.2010, 18:06
Wenn du andauernt Gänsehaut bei Mr.Cusiosity bekommst :wub:
...wenn du dein uraltes, ewig nicht genutztes studiVZ-Profil auf den aktuellen Stand bringst, bloß weil du unter Musikgeschmack "Lena Meyer-Landrut" eintragen willst, damit auch ja niemandem, den du kennst, entgeht, dass du Lena magst. :wub:
Laura-chan
24.10.2010, 14:25
...wenn du dein uraltes, ewig nicht genutztes studiVZ-Profil auf den aktuellen Stand bringst, bloß weil du unter Musikgeschmack "Lena Meyer-Landrut" eintragen willst, damit auch ja niemandem, den du kennst, entgeht, dass du Lena magst. :wub:
:-D :thumbsup:
Wenn du jetzt schon wieder 2 Stunden immer die selben Lieder von Lena hörst :wub:
...wenn du beim Browserspiel Grepolis (http://de.grepolis.com/) deine Städte nach Lenas USFO-Songs benennst. :wub:
Laura-chan
24.10.2010, 14:30
...wenn du beim Browserspiel Grepolis (http://de.grepolis.com/) deine Städte nach Lenas USFO-Songs benennst. :wub:
"My Same","Neopolitan Dream" :-D :thumbsup:
jeffersonairplane
24.10.2010, 14:36
Nur das? Ich toppe dich http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Wenn du in Simcity die Stadt so umbaust, dass alle Straßen was mit ihr zu tun haben, die Straßenzüge "Lena" in Satellitenbildern formen und du sogar Flughäfen nach ihr benennst :wub::wub::wub:
"My Same","Neopolitan Dream" :-D :thumbsup:
So isses - bin allerdings erst bei 2 Städten, My Same und Diamond Dave, ich mach das der Reihe nach, wie sie bei USFO kamen. :D
Und das Geile ist, das erleichtert mir das Spiel sogar - so weiß ich immer sofort, in der wievielten Stadt ich grad bin, weil ich die USFO-Reihenfolge so verinnerlicht habe. :thumbsup:
Nur das? Ich toppe dich http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Wenn du in Simcity die Stadt so umbaust, dass alle Straßen was mit ihr zu tun haben, die Straßenzüge "Lena" in Satellitenbildern formen und du sogar Flughäfen nach ihr benennst :wub::wub::wub:
:-D :-D
MSchnitzler2000
24.10.2010, 15:05
Wenn du bei einer nächtlichen Fahrt auf der Autobahn - als Beifahrer wohlgemerkt - mit geschlossenen Augen Mr Curiosity (USFO-Liveversion) hörst und dabei die Geräusche des Motors und der Straße nicht als Lärm empfindest, sondern als Klangteppich, auf dem Lenas wunderschöne Ballade gleitet.
"Leni hoch 2"
24.10.2010, 15:06
Wenn du gerade in den Urlaub fährst (in den Norden) und du einfach alles mit Lena verbindest.
Jedes Hannoverschild auf der Autobahn hat ein Herzhüpferchen in mir ausgelöst, ich hatte das Gefühl Lena immer näher zu kommen.
Es war noch nachts, dunkel, doch der Himmel war klar, und die Sterne waren sehr eindrucksvoll. Über Hannover war das Sternenbild besonders schön, weil es dort einen Star gibt, der besonders toll und ausdrucksstark leuchtet :wub:
Dann war ich plötzlich sowas von aufgeregt, als das Schild: Abfahrt Hannover Anderten 1000m auftauchte....
Überall Autos mit H-Kennzeichen, für die Hannoveraner hier im Forum wahrscheinlich sehr langweilig, aber für mich.... wuhaaaa:D
Kurze Zeit später Mettwurst an der Raststätte...mmmhhh:thumbsup:
So ging es noch den ganzen Urlaub weiter....überall Lena-Dinge, das war supi.
Und im Hotel hat sich eine Frau mit ihrem Mann unterhalten: "Ja, mit der sollte ich jetzt
ein Interview führen, und meine Kollegen haben mich schon vorgewarnt: Die darfst du auf keinen Fall siezen!" Ich war soooo kurz davor zu fragen ob sie von Lena spricht ;)
Und ein Hund der einsam am Strand entlanglief hätte ich fast für Lena mitgenommen....
Außerdem habe ich in den Sand am Strand riiiießengroß LENA ♥ geschrieben....das war seeeehr wundervoll....
Jaja, schöner Urlaub :)
Laura-chan
24.10.2010, 15:24
So isses - bin allerdings erst bei 2 Städten, My Same und Diamond Dave, ich mach das der Reihe nach, wie sie bei USFO kamen. :D
Und das Geile ist, das erleichtert mir das Spiel sogar - so weiß ich immer sofort, in der wievielten Stadt ich grad bin, weil ich die USFO-Reihenfolge so verinnerlicht habe. :thumbsup:
Geile Idee! :D Total funny :-D
Wenn du verzweifelst probierst ein Lena Video zu entpacken,und du stunden damit verbringst es hintukriegen... -.- :wub:
Tiny Tim
24.10.2010, 20:48
Wenn du beim Umsteigen am Hauptbahnhof Hannover ein merkwürdiges Kribbeln verspürst und kuckst und suchst...
RatedR-Taker
24.10.2010, 20:50
dass man beim trotz Dortmund Spiel ständig auf sein Handy guckt.
(Nur wegen des Hintergrundbild) :wub::wub::wub::wub:^^
Laura-chan
24.10.2010, 20:52
Wenn du dein Lena T-Shirt knuddelst :wub:
Wenn du nach einen sch:X Tag, dir Lena Videos anschaust und langsam wieder anfängst zulächeln.
Naja nich so wirklich. Sein Account wurde seit 2 Monaten nich mehr genutzt, sollte er also keinen neuen haben, wird er hier auch nicht mehr lesen.
Woran ich es merke mit dem Fieber?
Weiß ich nicht, gerad bin ich nich so gefiebert ... Irgendwie :hmm:
Laura-chan
24.10.2010, 21:05
Nicht das du dein Fieber verlierst :(
NinaKorallina
24.10.2010, 22:04
das ich bis zur letzten Sekunde im forum bin , obwohl ich sonst
nicht mal annährend sowas gemacht hätte
und mal wieder die ganze Zeit Lena läuft bei mir ... :wub:
Naja nich so wirklich. Sein Account wurde seit 2 Monaten nich mehr genutzt, sollte er also keinen neuen haben, wird er hier auch nicht mehr lesen.
Hatte ich auch mal zwischendurch. Im Moment ist es mal wieder kaum auszuhalten. Ich höre dauernd MCP und bei jedem Lied meine ich, das ist das allerschönste, das Lena jemals gesungen hat. Und ich finde ihre Stimme so schön und ach.. ich weiss nicht .. im Moment kann ich fast nur noch an Lena denken.
Peter M. aus V.
24.10.2010, 22:54
Wenn du ganz laut "You can't stop me" singst und beschließt, das zu deinem Tagesmotto zu machen. "Better get back, I'm coming!"
Fühlt sich übrigens richtig gut an! :D
Laura-chan
25.10.2010, 12:49
Wenn du mit von den Lena Autogramm schwärmst,und die anderen sich für mich freuen :wub:
Wenn Du ein Auto siehst, dass M-CP auf dem Nummernschild hat und sofort an die Lena denken musst.
jeffersonairplane
25.10.2010, 13:01
Wenn du deine Position als Informatikzimmerwärter ausnutzst um während der Pause in jedem einzelnden der 25 Computer Lenaschriftart zu installieren und ein supersüßes Lenabild als Hintergrund festlegst...:wub::wub::wub::wub::wub:
Laura-chan
25.10.2010, 13:06
Wenn du deine Position als Informatikzimmerwärter ausnutzst um während der Pause in jedem einzelnden der 25 Computer Lenaschriftart zu installieren und ein supersüßes Lenabild als Hintergrund festlegst...:wub::wub::wub::wub::wub:
Uhh da werden sich die Lena Hater aber freuen :D
Ich habe bei mir schon einen Zusammenhang gefunden. Wir sind beide vom Sternzeichen her Zwillinge :D
jeffersonairplane
25.10.2010, 13:13
Uhh da werden sich die Lena Hater aber freuen :D
Sücherlich, und die werden sicherlich nicht wissen wer das war :zahn:
Laura-chan
25.10.2010, 13:13
Ich habe bei mir schon einen Zusammenhang gefunden. Wir sind beide vom Sternzeichen her Zwillinge :D
Man ey,und ich hab immer noch nichts :(
Man ey,und ich hab immer noch nichts :(
Wann hast Du denn Geburtstag? Da finden wir doch bistimmt etwas :)
Laura-chan
25.10.2010, 16:12
Sücherlich, und die werden sicherlich nicht wissen wer das war :zahn:
:-D Nein bestimmt nicht :D
Zitat von Webwolf
Wann hast Du denn Geburtstag? Da finden wir doch bistimmt etwas
Am 14.7
Gut gemacht, bravo bravo bravo :clap:.
Vielleicht sollten wir für derlei subversive Aktionen den Lena-Guerilla-Award einführen ;).
jeffersonairplane
25.10.2010, 17:07
Gut gemacht, bravo bravo bravo :clap:.
Vielleicht sollten wir für derlei subversive Aktionen den Lena-Guerilla-Award einführen ;).
Habe ich eine Chance den zu gewinnen? :zahn:
Habe ich eine Chance den zu gewinnen? :zahn:
Ich würde sagen, du hast ihn quasi schon in der Tasche :D
Am 14.7
Na, das ist doch ganz einfach:
Die Quersumme deines Tages, also 14, ist 5, genau wie Lenas Geburtsmonat. Und wenn man nun das Produkt aus der Zahl deines Monats (7) und der zweiten Ziffer deines Tages (4) mit der Quersumme deines Tages (5) subtrahiert, so kommt man auf 23.
Und nun beide Ergebnisse zusammen genommen ergeben: den 23.5. :thumbsup:
jeffersonairplane
25.10.2010, 17:16
Wieviel Freizeit hast du denn Timitri? Echt jetzt, hier wird jetzt schon über das Geburtstagsdatum eines Fans philosophiert, was ist die nächste Stufe? :zahn:
Ach übrigens, ich habe zurzeit keine Taschen. :D
Wieviel Freizeit hast du denn Timitri? Echt jetzt, hier wird jetzt schon über das Geburtstagsdatum eines Fans philosophiert, was ist die nächste Stufe? :zahn:
Nur ein weiteres Indiz dafür, dass man am Lenafieber erkrankt ist - bzw. Forumfieber. :D
Frei hab ich eigentlich gar nicht :D Ich mach mich jetzt erstmal an die Arbeit ;)
Und das mit den Taschen verwirrt mich jetzt :D
jeffersonairplane
25.10.2010, 17:33
Nur ein weiteres Indiz dafür, dass man am Lenafieber erkrankt ist - bzw. Forumfieber. :D
Frei hab ich eigentlich gar nicht :D Ich mach mich jetzt erstmal an die Arbeit ;)
Und das mit den Taschen verwirrt mich jetzt :D
Ich habe Löcher in den Taschen deswegen kann ich da nichts behalten :zahn:
Laura-chan
25.10.2010, 18:05
Ich würde sagen, du hast ihn quasi schon in der Tasche :D
Na, das ist doch ganz einfach:
Die Quersumme deines Tages, also 14, ist 5, genau wie Lenas Geburtsmonat. Und wenn man nun das Produkt aus der Zahl deines Monats (7) und der zweiten Ziffer deines Tages (4) mit der Quersumme deines Tages (5) subtrahiert, so kommt man auf 23.
Und nun beide Ergebnisse zusammen genommen ergeben: den 23.5. :thumbsup:
Mathe ist definitiv nicht meine Stärke :-D
Danke ;) Okay das schreib ich mir gleich auf :smilie_les_054:
Gruß
NinaKorallina
25.10.2010, 19:25
Wenn man sogar wenn seine Lieblingserie läuft , im Forum ist und ,
beitrage schreibt:clap:
Laura-chan
25.10.2010, 19:47
Wenn du dich bei jeden Lena Video,dass du mindestens schon 200 mal gesehen hast,totlachst :-D :wub:
"Leni hoch 2"
25.10.2010, 19:53
Wenn man sogar wenn seine Lieblingserie läuft , im Forum ist und ,
beitrage schreibt:clap:
Hey Du !!!
Darf man fragen welche Leiblingsserie? ;)
-wenn man im Musikunterricht schreckliche Musik, im Ohre des Lenamusikgewohnten, hört und zu dem Rhytmus dieses Liedes Lenas:
"ZUM KOTZEN" im Ohr hast, noch das Schluss: O ohuooo von Touch a new day anfügst und ein klasse Ohrwurm den ganzen Tag über hast :D
(Die Musiklehrerin hatte einen skeptischen Blick weil ich dauergegrinst habe)
-wenn man von Wetten dass??? TRÄUMT !!! "Der absolute Ober-ich flippe aus":D
Das hätte ich vorher nicht zu denken gewagt, dass ein Wetten dass??? Abend so hammer werden könnte :-D
(Aber leider nur ein Träumchen)
BIS JETZT !!!
RatedR-Taker
25.10.2010, 20:49
wenn man bei pes 2011 sein erstellten verein 1.FC Lena nennt. :wub::wub:
Laura-chan
25.10.2010, 20:51
Wenn man Lena mehr als mag :wub:
Nicht falsch verstehen
Tiny Tim
25.10.2010, 20:58
Wenn man Lena mehr als mag :wub:
Nicht falsch verstehen
Aha - anscheinend müssen auch weibliche Teenager aufpassen, wegen ihrer Lenamanie nicht falsch verstanden zu werden. Wie beruhigend für mich (männlich, 40 Jahre alt und schon einige Male falsch verstanden worden)! ;)
Am 14.7
Am französischen Nationalfeiertag Geburtstag zu haben, ist doch auch etwas schönes :)
jeffersonairplane
25.10.2010, 21:28
Am französischen Nationalfeiertag Geburtstag zu haben, ist doch auch etwas schönes :)
Das ist ja schrecklich. Wird zum Geburtstag ein Auto verbrannt oder wie soll ich es nun verstehen? :zahn:
Laura-chan
25.10.2010, 21:59
Aha - anscheinend müssen auch weibliche Teenager aufpassen, wegen ihrer Lenamanie nicht falsch verstanden zu werden. Wie beruhigend für mich (männlich, 40 Jahre alt und schon einige Male falsch verstanden worden)! ;)
:)
Gut :D
wenn man bei pes 2011 sein erstellten verein 1.FC Lena nennt. :wub::wub:
Ich hab bei Fifa 11 den brasilianischen Topstürmer "Lena" erstellt :D
... wenn du nicht mehr normal über Lenas die du kennst reden kannst und du jedesmal wenn du "Lena" sagst, grinsen musst.
Tiny Tim
25.10.2010, 22:07
Wenn du auf dem Klo sitzend grinsen musst, weil nebenan deine besten Freunde "Lena, du hast es auch nicht leicht" anstimmen. :-D
Wenn du fest entschlossen bist dir eine Hörspiel-CD zu einem Kinderfilm zu kaufen, weil Lenas Stimme drauf ist:wub:
Wenn du fest entschlossen bist dir eine Hörspiel-CD zu einem Kinderfilm zu kaufen, weil Lenas Stimme drauf ist:wub:
Wenn Du Dich tierisch freust, weil Dir jemand den Tipp mit der Hörspiel-CD gegeben hat, auf der Lenas Stimme :wub: drauf ist.
Wenn Du Dich tierisch freust, weil Dir jemand den Tipp mit der Hörspiel-CD gegeben hat, auf der Lenas Stimme :wub: drauf ist.
na das ist doch schön
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena:wub:
800. POST :wub:
wenn du als erstes waen du ein "neues" handy hast eine erinnerung für den 6.11 um 20:00uhr machst
wenn du dir als zweites bilder von lena rüberziehst undnen schickes fürn hintergrund auswähst und als du dir musik rüberzeihst nimmst du natürlich als erstes mcp
"Leni hoch 2"
26.10.2010, 15:19
wenn du Schluckauf hast und dir vorstellst dass lena gerade an dich denkt :D
Ich war nur am grinsen....
NinaKorallina
26.10.2010, 15:58
Hey Du !!!
Darf man fragen welche Leiblingsserie? ;)
-wenn man im Musikunterricht schreckliche Musik, im Ohre des Lenamusikgewohnten, hört und zu dem Rhytmus dieses Liedes Lenas:
"ZUM KOTZEN" im Ohr hast, noch das Schluss: O ohuooo von Touch a new day anfügst und ein klasse Ohrwurm den ganzen Tag über hast :D
(Die Musiklehrerin hatte einen skeptischen Blick weil ich dauergegrinst habe)
-wenn man von Wetten dass??? TRÄUMT !!! "Der absolute Ober-ich flippe aus":D
Das hätte ich vorher nicht zu denken gewagt, dass ein Wetten dass??? Abend so hammer werden könnte :-D
(Aber leider nur ein Träumchen)
BIS JETZT !!!
Ja "Alles was zählt" gucke ich irgendwié jeden tag,
außer ich ahbe Training, frag mich nicht warum wahrscheinlich wegen meinen
Eltern :D
jeffersonairplane
26.10.2010, 17:22
Wenn du es nicht schaffst, der Süßwarenabteilung im Supermarkt zu wiederstehen, weil in einem Werbeplakat ganz groß "Wir haben das süßeste Zeug der Welt" draufsteht... :wub::wub::wub: ...die Hoffnung, Lena dort zu sehen ist viel stärker als der Verstand, ich kann nichts dafür :D :wub: :wub: :wub: :wub:
RatedR-Taker
26.10.2010, 17:38
Wenn du es nicht schaffst, der Süßwarenabteilung im Supermarkt zu wiederstehen, weil in einem Werbeplakat ganz groß "Wir haben das süßeste Zeug der Welt" draufsteht... :wub::wub::wub: ...die Hoffnung, Lena dort zu sehen ist viel stärker als der Verstand, ich kann nichts dafür :D :wub: :wub: :wub: :wub:
würde mir auch so gehen.^^^^ :wub::wub::wub:
nur, dass es bei mir nicht solche Werbeplakate gibt :heul::heul:
Laura-chan
26.10.2010, 17:55
Wenn du alle Lena CDS nach vorne stellst :)
Wenn du alle Lena CDS nach vorne stellst :)
Wie oft stand das jetzt schon hier als Grund? :zahn:
Trotzdem :thumbsup:
wenn du völlig begeistert ist, weil du dieses Semester bei einer LENA ein tutorium hast :clap:
Laura-chan
26.10.2010, 18:05
Wie oft stand das jetzt schon hier als Grund? :zahn:
Trotzdem :thumbsup:
wenn du völlig begeistert ist, weil du dieses Semester bei einer LENA ein tutorium hast :clap:
3 mal oder so...
Tutorium?
...
Tutorium?
Da bespricht ein student bzw eine Studentin, die schon in einem höheren Semester ist, mit uns nochmal den Stoff der Vorlesung durch...
und meine Tutorin heißt Lena :D
wenn du immer wenn du auf dein handy guckst von neuem verzaubert bist (siehe vorige seite)
Laura-chan
26.10.2010, 18:18
Da bespricht ein student bzw eine Studentin, die schon in einem höheren Semester ist, mit uns nochmal den Stoff der Vorlesung durch...
und meine Tutorin heißt Lena :D
Achso!
Es hat klick gemacht..
Deswegen also :D
RatedR-Taker
26.10.2010, 20:51
dass man sogar im Lena Forum ist, obwohl DFB - Pokal ist. :wub::wub:
Laura-chan
26.10.2010, 21:07
Wenn du einen neuen MP3-Player haben möchtest,weil der andere einen grausamen Klang hat und ein neuer Lena's Lieder nur noch mehr betonen würde :wub:
Ich habe einen neuen Sony mp3-player mit einem wirklich guten Sound. Dazu habe ich
mir noch so Stöpsel-Ohrhörer besorgt, die dicht abschließen und den Klang ganz
intensiv wiedergeben.
Und warum das alles ????? Fieber, Fieber Fieber, .... LENA-FIEBER !!!
Nur für Lena !!!!! Und ich muss Euch sagen, es hat sich gelohnt. Wenn sie
mitten in meinem Kopf singt...., so intensiv wie sie singt...., es gibt kaum etwas Schöneres auf der Welt.
Doktor Landshut
27.10.2010, 00:05
Wenn du schon so bescheuert bist, in "fortgeschrittenem Alter" auf deinem Handy einen "Täuschungsanruf" zu programmieren, auf den sich Lenas vorher aufgenommene Stimme meldet "Hallo, hier Lena wieder!" und diesen dann irgendwo auf der Straße entgegennimmst......:wub:
support4lena
27.10.2010, 00:13
Wenn du schon so bescheuert bist, in "fortgeschrittenem Alter" auf deinem Handy einen "Täuschungsanruf" zu programmieren, auf den sich Lenas vorher aufgenommene Stimme meldet "Hallo, hier Lena wieder!" und diesen dann irgendwo auf der Straße entgegennimmst......:wub:
Meine Kollegen im Büro feixen auch immer, wenn mein Handy klingelt. Mein Klingelton ist "Hallo, ich bin Lena, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover".
Ich werde sozusagen immer von Lena angerufen. :D
wenn du eine E-Mail erhälst in der am ende steht "Viele Grüße, Lena" und du diesen Satz minutenlang angucken musst vor lauter:wub::wub::wub: obwohl es eine ganz andere Lena ist^^
Meine Kollegen im Büro feixen auch immer, wenn mein Handy klingelt. Mein Klingelton ist "Hallo, ich bin Lena, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover".
Ich werde sozusagen immer von Lena angerufen. :D
Das ist ja ne geile Idee :clap:
Und dann das Gesicht deiner Kollegen, wenn sie wirklich mal dran ist :D
Wer weiß, vielleicht verwählt sie sich ja mal :D
Laura-chan
27.10.2010, 08:25
Das ist ja ne geile Idee :clap:
Und dann das Gesicht deiner Kollegen, wenn sie wirklich mal dran ist :D
Wer weiß, vielleicht verwählt sie sich ja mal :D
Was natürlich glaub ich jeden hier gerne möchte http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Wenn du dein Lena Autogramm immer wieder anguckst und lächeln musst :)
jeffersonairplane
27.10.2010, 13:03
Oh Mann, ich glaube ich habe dank dir wieder eine Idee, wie ich mein Handy lenaesker machen könnte....danke sehr :wub::wub::wub:
Laura-chan
27.10.2010, 15:18
Wenn du heute den ganzen Tag von Lena geredet hast und sich meine Schulkameraden einen ablachen :-D
RatedR-Taker
27.10.2010, 15:31
dass ma jetzt eigentlich mit einen freund verabredet ist, aber trotzdem lieber im Lena Forum ist. :wub::wub:
Nicolas Hazen
27.10.2010, 17:43
dass ma jetzt eigentlich mit einen freund verabredet ist, aber trotzdem lieber im Lena Forum ist. :wub::wub:
Wenn es soweit kommt, dann kann man wohl wirklich von Sucht sprechen. Ich habe es bei WoW immer vermieden es so weit kommen zu lassen, dass das Game zu Einschränkungen im RL führt - und das sollte man auch bei Lena tun, sonst kann echt brenzlig werden.
Du bist da aber nicht der einzige - diese besorgniserregende Tendenz zu obsessiver Verehrung bis hin zur Vernachlässigung realer sozialer Kontakte hat durchaus auf breiteter Front hier Einzug gehalten und dies halte ich in jedem Fall für äußerst bedenklich.
Aber letztlich ist jeder selbst dafür verantwortlich wie er seinen Tag gestaltet, mit allen möglichen Konsequenzen.
NinaKorallina
27.10.2010, 18:07
Wenn du dir vorgenommen hast, Geschichte zu lernen und dann doch wieder im Forum landest .... :hmm::-D:X:wub::wub:
NinaKorallina
27.10.2010, 18:09
war ja klar;)
Ich weiß, aber jetzt ist Training da muss ich hin :D
:hi:
support4lena
28.10.2010, 00:18
Wenn du allen Ernstes vorhast ins Kino zu gehen, um einen animierten Kinderfilm über Schildkröten zu sehen.
wenn du dich auch wenn es dir scheisse geht und du dich schon einmal übergeben hast ins lml forum gehst
Laura-chan
28.10.2010, 13:34
Wenn wir heute im Unterricht die Spinne durchgenommen haben und ich gleich gesagt habe: "I believe I spider!" Und ein Schulkamerdin so:"Häh,versteh ich nicht?" ich so dann:"Na spider Spinne" :D
Ich hab darauf gleich gesagt,dass das von Lena ist und alle die um mir saßen haben sich totgelacht
support4lena
28.10.2010, 13:40
Wenn wir heute im Unterricht die Spinne durchgenommen haben und ich gleich gesagt habe: "I believe I spider!" Und ein Schulkamerdin so:"Häh,versteh ich nicht?" ich so dann:"Na spider Spinne" :D
Äh... schön... und was hat das mit Lena zu tun?
Laura-chan
28.10.2010, 13:42
Äh... schön... und was hat das mit Lena zu tun?
Oh ich hab einen Teil vergessen:
Ich hab darauf gleich gesagt,dass das von Lena ist und alle die um mir saßen hab sich totgelacht
jeffersonairplane
28.10.2010, 17:20
Wenn du dir einbildest, Lena würde dir in der Mathestunde alle Antworten zur Prüfungen flüstern...:wub:... Höchstpunktzahl...:wub::wub: