PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Alter_Finne
24.03.2010, 14:33
Du stehst extra früher auf, um diverse Webseiten durchzustöbern.

Der Radiowecker zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht, obwohl du ein unverbesserlicher Morgenmuffel bist.

Deine Frau rollt genervt die Augen, weil du sie schon morgens mindestens vier Mal mit „Alter Finne“ angeredet hast.

Du klickst beim Autofahren hektisch auf die Tasten deines Autoradios, um endlich einen Sender zu finden, der Lena-Songs spielt.

Du denkst an einen verliebten Satelliten, wenn du dein Navi anschaust.

Leute beschweren sich bei ernsten Gesprächen plötzlich über dein Grinsen.

Du rufst mit deinem Festnetztelefon dein Handy an, um deinen neuen Klingelton zu hören.

Du verschickst an deinen Bekanntenkreis eine Sammel-SMS, in der du mitteilst, dass du dir bei Amazon ein Lena-T-Shirt bestellt hast.

Amazon sendet dir neuerdings ständig Mails mit immer denselben CD-Kaufempfehlungen zu.

In deinem Einkaufswagen ist plötzlich auch Platz für Fitnessmüslis.
Du säuselst der Verkäuferin an der Supermarktkasse fürs Wechselgeld ganz sanft „Danke schööön“ ins Ohr.

Du kriegst schon beim Anblick deines mp3-Players einen Love-oh-Love-Ohrwurm.

Du ertappst dich dabei, wie du während der Sportschau ständig zwischen VIVA und MTV herumzappst.

Du stellst am Abend fest, nichts erledigt zu haben, weil du den ganzen Tag im Internet auf immer denselben Seiten zugebracht hast.

Beim Wort UFO vermisst du irgendwie einen Buchstaben.

Du schreibst Sätze in öffentliche Foren, die dir vorher im Traum nicht eingefallen wären.

Zur besseren Diagnose wird um Fortsetzung dieser Liste tunlichst gebeten :D

Sathoan
24.03.2010, 14:58
Deine Frau muß ja echt leiden..."Alter Finne" :D

Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist
Ein paar Symptome fallen mir auch noch ein:

Du ertappst dich dabei, in der Öffentlichkeit zu lauschen, ob andere sich über Lena unterhalten.

Du schweifst im Gespräch bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Thema LML ab - egal ob du grad mit deinen Freunden oder mit der Wurstfachverkäuferin sprichst.

Wenn in irgendeiner Sendung ein klitzekleiner Beitrag über Lena angekündigt wird, bist du bereit, dir vorher stundenlang Müll anzugucken, um ja keine Sekunde von LML zu verpassen.

Du freust dich darüber, eine Stunde vor dem Weckerklingeln aufgewacht zu sein - weil du jetzt eine ganze Stunde mehr Zeit hast, Lenas Songs am Morgen zu hören.

Du hast plötzlich ernsthaft Lust, ein ausführliches Essay über eine 18-jährige Sängerin zu schreiben - und weisst schon vor der ersten Zeile, dass du hoffnungslos ins Poetische abdriften wirst.

Schlechte Nachrichten tangieren dich peripher - alle Probleme sind lösbar, mit ein bisschen "bee" und guter Laune wird das schon.

:D

Alter_Finne
24.03.2010, 15:06
@Sathoan :clap:

Ob Frau, Freunde, Kollegen oder Wurstfachverkäuferinnen:

ALLE müssen mitleiden :-D

Grendel
24.03.2010, 15:12
Also mir fällt da spontan noch ein:

...wenn Du morgens im Halbschlaf Deine Freundin mit einem "Guten Morgen, Lena" weckst! ;)

Fab
24.03.2010, 15:53
Puh, Glück gehabt, kein Lena-Fieber, höchstens nur ein Lena-Infekt :D

LDericher
24.03.2010, 15:58
Also mir fällt da spontan noch ein:

...wenn Du morgens im Halbschlaf Deine Freundin mit einem "Guten Morgen, Lena" weckst! ;)

Aua, das kann aber böse enden^^

Ich hab noch was klassisches: ...wenn du keine Probleme hast, dich zu überwinden, in einem lila Forum anzumelden :thumbsup:

MrNDR
24.03.2010, 16:04
Ich hab noch was klassisches: ...wenn du keine Probleme hast, dich zu überwinden, in einem lila Forum anzumelden :thumbsup:


Ganz ehrlich? Ich glaube, mir ist vorher nichtmal aufgefallen, dass es lila ist - es hätte auch pink sein können, ich hätte nur Lena gesehen ;)

Ansonsten kann ich hier einiges Unterschreiben. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Wobei "Besserung" hier nicht "Heilung" bedeutet, sondern nur den Weg frei macht für noch tieferes Versinken :D

juergen
24.03.2010, 16:10
Also mir fällt da spontan noch ein:

...wenn Du morgens im Halbschlaf Deine Freundin mit einem "Guten Morgen, Lena" weckst! ;)Nee, der Spruch gehört wohl eher in die Kategorie "Berühmte letzte Worte" :D

Andy-Mezzo
24.03.2010, 18:34
Ich hab auch noch zwei:

Wenn du erfährst, dass in einer Zeitschrift ein Lena-Interview steht (siehe z.B. "Stern" oder "Rolling Stone"), überlegst du, wie du am schnellsten zum nächsten Kiosk kommst, um sie dir zu kaufen.

Wenn jemand in deiner Umgebung Lena kritisiert, bist du kurz davor, ihm oder ihr an den Hals zu springen, selbst wenn es dein Chef oder deine Chefin ist.

LDericher
24.03.2010, 18:38
Und noch was:

Wenn du stundenlang übst, um den Satz "I did it just the other way es hört nicht mehr auf!" perfekt und in Wahnsinniger Geschwindigkeit rezitieren zu können :D

Mrs*Brightside
24.03.2010, 19:24
Och joah, also manches trifft schon zu :D:D:D

bfsdasauge
24.03.2010, 19:26
Ich hab da auch noch was:

Wenn man sich von einer Künstlerin neben dem MP3 Download auch noch die CD kauft, nur damit man ein hübsches Coverfoto bekommt.

Wenn man sich plötzlich überlegt, ob man technisch aufrüsten muss, damit man überall und jederzeit die entsprechenden Videos anguggen kann..

Wenn man fünf Kilo abgenommen hat, weil man vor lauter Videos guggen, Internet surfen, dass Essen vergessen hat. Ganz schlimme Fälle haben auch gar keinen Hunger mehr.

Wenn man im Auto die Musik an der Ampel immer ganz laut macht, damit jeder mithören kann.

MrNDR
24.03.2010, 19:30
Wenn man fünf Kilo abgenommen hat, weil man vor lauter Videos guggen, Internet surfen, dass Essen vergessen hat. Ganz schlimme Fälle haben auch gar keinen Hunger mehr.

Das ist dann der klassische Fall von Leuten, die sich nur von Luft und ... Liiieeeebe ... ernähren. Geht mir auch ständig so, dass ich nach einem Lena-Surf-Marathon denke: "Boah, hab ich einen Hunger!"

Mrs*Brightside
24.03.2010, 19:32
Ich hab noch was hinzuzufügen, dabei hab ich mich selbst ertappt :D :

...wenn du neuerdings englische Wörter genauso aussprichst/aussprechen willst wie Lena.

Sathoan
24.03.2010, 19:36
Ich hab noch was hinzuzufügen, dabei hab ich mich selbst ertappt :D :

...wenn du neuerdings englische Wörter genauso aussprichst/aussprechen willst wie Lena.

Absolut! :thumbsup:

Darauf gönn ich mir noch'n Tänzchen mit den faulenzenden Katzen :D ("loaf cats")

bfsdasauge
24.03.2010, 19:56
Ja. Und wenn man plötzlich auch deutsche Phrasen verwendet, die man sonst nicht verwendet hat. z.B. "Das ist voll derbe" oder "Ich freu mich so hart".

Letzteres wird sich vermutlich über die Jahre zu einem geflügelten Wort verwandeln.

Im übrigen sollte man erwähnen, dass das Lenafieber extrem ansteckend ist. Hab schon meine ganze Familie und viele Freunde infiziert.

Ein Wunder, dass die Pharmaindustrie nicht schon die ersten Berichte darüber schalten lässt.

So quasi nach dem Motto:

Erster Totesfall durch das "Lena Fieber" !
In der Nacht auf Samstag ist ein 30 Jähriger Autofahrer am gefährlichen Lenafieber gestorben. Er fuhr aufgrund einer Unachtsamkeit gegen einen Baum. Die am Unfallort eintreffenden Rettungskräfte waren überrascht, dass das Autoradio einen Song von LML in Dauerschleife spielte.
Damit ist eindeutig geklärt, dass der Autofahrer mit dem "Lena Fieber" infiziert war.

Die Bundesregierung ist bestürzt über diese Entwicklung und hat in einer Krisensitzung die Pharmaindustrie aufgerufen einen Impfstoff .....

:D Dumm nur, wenn sich wieder keiner impfen lässt :D

derros
24.03.2010, 19:57
...wenn Du früh als erstes statt Deiner E-Mails, das Lena-Forum checkst.

Johnny Blue
24.03.2010, 20:00
Wenn man plötzlich anfängt, Mezzo Mix zu trinken, obwohl man es vohrer nie getan hat.
Wenn man im etwas gesetzteren Alter noch im Zeitschriftenladen eine Bravo kauft, weil dort ein Lena Poster und ein Lena Artikel enthalten ist (Ausgabe 13 vom 24. März).

bfsdasauge
24.03.2010, 20:01
Cool. Ich schicke da vorsichtshalber mal meine Tochter zum einkaufen hin :zahn:

el_camino
24.03.2010, 20:21
Wenn man in anderen Foren nur noch in der Artfremdes Ecke postet (Thema ist klar) und sonst ständig Off Topic Ermahnungen erhält.

Lena-Fan
24.03.2010, 21:11
Hihi, geiler (sorry, krasser) Thread, man - der hätte von mir sein können... :wub:

Mache mir morgen auf der Arbeit ein paar Gedanken, wenn der Chef nicht schaut... :D
Melde mich dann mit den ganzen Symptomen zurück! Hihi, das wird ein Spaß!

paletti442
24.03.2010, 21:23
VERDAMMT. Mindestens 90% hauen hin. Toll, da hilft auch keine heisse Zitrone mehr^^.

Andy-Mezzo
25.03.2010, 00:58
Wenn man die Bravo kauft, obwohl einem die Kollegen dabei zuschauen und sich lustig machen, nur weil man Angst hat, dass sie sonst am nächsten Tag ausverkauft ist!

Wie viel Prozent müssen zutreffen, damit man vom Fieber erfasst ist? Bei mir müssten es auch über 90 Prozent sein.

MSchnitzler2000
25.03.2010, 02:52
Ja, so ein Thread hat noch gefehlt. Herrlich! :-D
Ich hab auch noch ein paar Symptome für Lena-Fieber gesammelt:


Du hältst Hannover plötzlich für eine ganz wichtige Stadt.
Du erfindest neue Wörter, indem du überall "Lena" einfügst, z.B. Lenaversum.
Du liest Artikel in der HAZ, obwohl du weit weg von Hannover lebst.
Du bist der Meinung, dass Ironie eine derbe, krasse Eigenschaft ist.
Du liebst Doppelnamen.
Du interessiert dich für das Abitur, obwohl deine Prüfung viele Jahre zurückliegt.
Du sieht in den Buchstaben LML mehr als eine zufällige Aneinanderreihung.
Du analysierst einen Text über einen Satelliten, obwohl du nichts mit Physikwissenschaften zu tun hast.

arthurspooner1
25.03.2010, 03:35
du beendest jedes deiner gespräche mit:“hussa! das wird ein spaß“

du denkst lena startet ihre welttournee am 29.05 in oslo, mit 21 vorgruppen im gepäck.

du hinterlegst deine powerpoint präsentation mit satellite

statt dj sagst du musikbeauftragter

Andy-Mezzo
25.03.2010, 03:40
Ole ole gehört auf einmal zu deinem Stammwortschatz!

shaft
25.03.2010, 04:12
Wenn man plötzlich anfängt, Mezzo Mix zu trinken, obwohl man es vohrer nie getan hat.
Wenn man im etwas gesetzteren Alter noch im Zeitschriftenladen eine Bravo kauft, weil dort ein Lena Poster und ein Lena Artikel enthalten ist (Ausgabe 13 vom 24. März).
wie gemein, GENAU DAS wollte ich auch schreiben, denn es trifft auch auf mich zu :D
aber ich habe auch noch was:


wenn man sich auf "wetten dass" freut, obwohl man die sendung wirklich doof findet und seit jahren nicht mehr gesehen hat
wenn man sich 4 stunden lang freiwillig die WOK-WM antut
wenn die F5-taste aufgrund der lena-facebook-seite den aufdruck verliert
wenn man seit wochen jeden morgen beim aufwachen einen anderen lena-song im ohr hat und diesen den ganzen tag nicht mehr verliert

gbcfxd
25.03.2010, 08:57
wenn nachts deine träume von bee untermalt werden und die töne beim aufwachen immer noch da sind

wenn du so erfolgreich argumentierst, das du die 3. verschiebung der einsendearbeiten deines fernstudiums bewilligt bekommst, nur um zeit für lena rauszuschinden

wenn du ernsthaft überlegst, deine party am samstag abzublasen, um wetten dass zu sehen und nicht gefahr zu laufen, ein paar stunden später erst ihren auftritt zu sehen...

Cheyenne
25.03.2010, 10:48
Wenn man die Bravo kauft, obwohl einem die Kollegen dabei zuschauen und sich lustig machen, nur weil man Angst hat, dass sie sonst am nächsten Tag ausverkauft ist!

Wie viel Prozent müssen zutreffen, damit man vom Fieber erfasst ist? Bei mir müssten es auch über 90 Prozent sein.

... wenn man 40+ ist, und überlegt, wie man unfallfrei an besagtes Label kommen soll ;)

grizz
25.03.2010, 15:54
Wenn man auf der Arbeit versucht etwas zu erklären und man als Antwort

"Du hast dich eben genau wie Lena angehört" bekommt..

Vor 2 1/2 Stunden passiert ;)

Sathoan
25.03.2010, 16:09
@grizz: Willkommen im Endstadium, bald verwandelst du dich in einen Klon von LML :D

LDericher
25.03.2010, 16:36
@grizz: Willkommen im Endstadium, bald verwandelst du dich in einen Klon von LML :D

Das ist es also!
Das hat sie vor!
Sie will alle Menschen der Erde in Klone von sich verwandeln!

:-D

Sathoan
25.03.2010, 17:00
@LDer: Jopp...und weil ich es ausgeplaudert habe, muß ich jetzt wahrscheinlich mit der "verdammten Axt" Bekanntschaft machen :D

LDericher
25.03.2010, 17:33
@LDer: Jopp...und weil ich es ausgeplaudert habe, muß ich jetzt wahrscheinlich mit der "verdammten Axt" Bekanntschaft machen :D

Bestimmt :-D

Aber back to topic: ... wenn man als Ausdruck höchsten Erstaunens oder der Verärgerung eben jene zitierte, verdammte Axt bemüht ;)

bfsdasauge
25.03.2010, 18:18
...
wenn das Gänsehautfeeling in eine chronische Gänsehaut übergeht
...

Sathoan
25.03.2010, 18:44
...wenn du Lena so inflationär zitierst wie der Pfaffe die Bibel, verdammte Axt. Baby!
...wenn es dir wie ein Sakrileg erscheint, ein Lied von LML mittendrin zu stoppen und du es immer erst zuende hörst, bevor du was anderes machst.

ranzig
26.03.2010, 09:52
...wenn Du Dir Deine erste NEON kaufst, um die Zahlen über Oslo nachzulesen und dann erschreckt feststellst, dass offensichtlich niemand in dem Heft über 35 ist.

gbcfxd
26.03.2010, 10:14
wenn du dein leben nach lenaistischer zeitrechnung ausrichtest, die mit dem urknall vom 2.2.2010 beginnt

wonfa
26.03.2010, 10:32
wenn Du mit guter Laune Deine Steuererklärung machst

Beda
26.03.2010, 10:38
wenn deine Freundin dir ständig vorwirft, du würdest sie mit Lena betrügen (wollen). :-D

veszprem
26.03.2010, 12:54
wenn deine Freundin dir ständig vorwirft, du würdest sie mit Lena betrügen (wollen). :-D

ohja, das ist def. einen eigenen Fred wert! :zahn:

juppmartinelli
26.03.2010, 14:36
... wenn Du dich im Auto auf dem Weg zur Arbeit über jede rote Ampel und jeden Stau freust, weil das heißt, dass Du bis zum Aussteigen noch einen Lena-Song mehr hören kannst.

Alter_Finne
26.03.2010, 16:24
... wenn Du dich im Auto auf dem Weg zur Arbeit über jede rote Ampel und jeden Stau freust, weil das heißt, dass Du bis zum Aussteigen noch einen Lena-Song mehr hören kannst.
Da tun sich in der psychologischen Stauforschung ganz neue Möglichkeiten auf :D

... wenn du kurz vor der Ankunft am Arbeitsplatz extra einen Umweg im Schneckentempo fährst, damit du einen Lenasong im Radio zuende hören kannst.

(hatte heut Glück: nach endlosem Sendergetippe haben sie auf BR3 endlich Lena gespielt) :thumbsup:

Ödegedai
27.03.2010, 00:40
....all diese Symptome lassen sich auch bei mir feststellen xD

ranzig
27.03.2010, 07:16
...wenn Du beim Apres-Ski auf einmal ein schlechtes Gewissen hast.

Oslo
27.03.2010, 08:49
... ich bin eine Stunde früher aufgestanden.... am Wochenende... hilfe... ;)

Melanie
27.03.2010, 08:52
Bei mir ist es so, dass ich schon im ESC-Fieber bin, obwohl der Kontest erst in 2 Monaten ist. Ich glaube bei vielen von uns ist es so, daß wir durch die Enttäuschungen der letzten Jahre ESC-mässig verzweifelt oder teilweise schon absgestumpft waren. Aber Lena hat es innerhalb weniger Wochen geschafft, eine Emotionalisierungswelle auszulösen, die trotz ihrer Chartsplatzierungen und des Medienhype in der deutschen Popmusikgeschichte einmalig ist. Und egal ob letzter oder erster Platz in Oslo, Lena und Raab haben uns allen hervorragend bewiesen, dass aus dem Popmusikmutterland England immer noch Supermusik kommt, vor allem wenn man bedenkt, dass England seit 1997 nicht mehr gewonnen hat. Die Eurovision wurde in den 1950er-Jahren als Gegenentwurf zur alles beherrschenden Musikwelle aus England gegründet. Die Sache ist nur, dass England am Anfang beim ESC auch ganz gut da stand, dann aber immer mehr an Boden verloren hat und schließlich von den Schweden überholt wurde. Dieses Jahr ist aber vieles anders als sonst: Satellite ist ein Triumpf des guten britischen Musikgeschmacks gegenüber dem üblichen ESC-Einheitsbrei, und deshalb können die Briten genau stolz auf Lena sein, wie wir, egal ob wir aus diesem Land Punkte bekommen oder nicht.

derros
27.03.2010, 09:31
...wenn man unbedingt witzig sein möchte ;)
...wenn man alles nicht mehr so verbissen sieht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gif

Thophi
27.03.2010, 11:11
...wenn man jedes Lied, das man im Radio oder sonst wo hört, erstmal automatisch im Kopf auf Lena-tauglichkeit überprüft und sich ausmalt wie sich dieser Song von Lena gesungen anhören könnte. :)

Tobier
27.03.2010, 11:33
Du klickst beim Autofahren hektisch auf die Tasten deines Autoradios, um endlich einen Sender zu finden, der Lena-Songs spielt.

hehe, da hab ich mich echt ertappt gefühlt. Genau so war's kurz nach dem Finale bei mir :thumbsup: und auch sonst erkenne ich viele der angegebenen Symptome bei mir.

Eins noch von mir: wenn man die Lena - mp3s auf seinen Firmen-Blackberry spielt weil man keinen vernünftigen mp3-player hat und sich extra Kopfhörer kauft, um nicht auf seine Portion Lena für zwischendurch verzichten zu müssen..

Fazit: mich hat's auch erwischt!

Zac
27.03.2010, 14:07
Wenn du in deinem Standarttanzkurs auf einmal anfängst wie Lena zu tanzen und dich alle anglotzen. Dir das aber vollkommen egal ist^^

wonfa
27.03.2010, 18:28
Bei mir ist es so, dass ich schon im ESC-Fieber bin, obwohl der Kontest erst in 2 Monaten ist.

wenn man im Fanclub-Forum einen Thread nach dem Anderen eröffnet ;)

Grendel
27.03.2010, 20:14
...wenn man wegen dem Mitsingen eines im Radio laufenden Lena-Songs die Autobahnausfahrt verpasst und 5km Umweg fahren muss!

(mir heute tatsächlich passiert :wub:)

bfsdasauge
27.03.2010, 20:18
Wenn man sich stunden- und tagelang auf "Wetten dass..." freut, obwohl man das sonst niemals anschaut.

Chamäleon-Gazelle
28.03.2010, 15:04
...wenn man schon Stunden vor Wetten, dass..? so nervös ist, das man sich mit einem Gläschen Martini beruhigen muss,

wenn man bei jedem ihrer Auftritte eineinhalb Kilo verliert, weil man so sehr mitfiebert,

der Kauf der Lena-CD so sehr emotionalisiert, dass man klatschnass geschwitzt ist,

dass man beim Rathausempfang von Lena in Hannover dabei war, ohne sich sechs Wochen vorher auch nur ansatzweise hätte vorstellen können, der Gewinnerin einer "Castingshow" bei einem Rathausempfang zuzujubeln,

wenn man mit dem "LENA für OSLO 2010"-FanShirt durch die Gegend läuft und sich diebisch über jede Reaktion freut,

man jetzt weiß, dass Hannover doch die wichtigste Stadt ist, ja ich wohne da :-)

wenn man bei Saturn "kontrolliert" ob auch genug Lena-CDs dastehen, damit sich jeder eine kaufen kann,

wenn man in Hannover vom Kröpcke nach Roderbruch fährt und denkt man ist ganz weit weg von zu hause,

wenn man sich fast stündlich die amazon-CD-Charts anschaut, um ja keine Stunde mit Lena auf Platz 1 zu verpassen,

auf den Internet-Seiten vieler Zeitungen sich erstmal zu Lena-Berichten durchklickt, da dies die wichtigsten Nachrichten sind,

wenn man alle seine Telefonkontakte im Handy entweder mit mp3 von "Satellte, "Love me" oder "Bee" verknüpft,

die Zeitungen in Kommentaren über gute Lena-Berichte lobt und beim Abschreiben von anderen schon existierenden Berichten kritisiert und bei schlechten Beiträgen abstraft :-)

wenn jedes Gespräch letztendlich mit Lena endet und dabei versucht wie sie reden oder zu gestikulieren, (dass man wirklich unglaublich gute Laune)

wenn man seine Arbeit so gestaltet, wie man sich vorstellt dass es Lena so machen würde,

unendlich gute Laune zu haben, weil man weiß, das der eigene Geschmack von so vielen geteilt wird,

alle Videos der Sendungen im Internet anzuschauen, die man verpasst hat,

auf ihrer facebook-Seite ständig Aktualisierung zu klicken, nur um die steigende Zahl der Fans zu sehen,

manchmal zu denken, man befinde sich in einer Zeit-Raum-Schleife. Vor kurzem habe ich mir gedacht, in der Zeit wo Brainpool sich die Domain-Rechte an www.lena-meyer-landrut.de gesichert hat (November 2009), mir zu genau der Zeit einen Web 'n' walk-Stick zugelegt habe, um jetzt besser im Internet alle Lena-Videos schauen zu können.

ernsthaft zu glauben, Lena könne durch ihre positive und natürliche Ausstrahlung das Gesicht Deutschlands im Ausland verbessern und aus vielen Miesepetern fröhliche Menschen machen,

ich für mich wäre sogar bereit, mich mit meiner eigentlich verhassten Ex-Freundin wieder zu versöhnen. Bei mir hat also Lenas Art schon angeschlagen,

seinen Emotionen freien Lauf zu lassen und es mit allen möglichen Lena-Vokabeln zu untermalen,

ihr für das Bestehen des Abiturs mehr die Daumen zu drücken als für Oslo, da sie dort die Bühne rocken wird,

andere Lena-Fans kennen zu lernen, obwohl diese noch in Urlaub sind :-), vorher nur Kollegen jetzt auch Lena-Fans (is' voll derbe),

die Uhr nicht nur eine Stunde, sondern gliech bis zum 29. Mai vorzustellen, da man die Spannung auf Oslo kaum noch aushalten kann... und und und

Ich glaube die Liste ist unendlich und ich habe so gut wie alle Fieber-Symptome

theki
28.03.2010, 16:46
- wenn man anfängt, mit zu chatten, obwohl man es gar nicht mag.
- sich über sachen aufregt, über die es sich gar nicht lohn, sich aufzuregen, weil sie
einfach sind- wie sie sind ( was nicht immer gut ist, aber sich nicht ändern lassen )
- auf eine party geht und sich beim weggehen immer noch ärgert, weil die LENA nicht
gespielt haben ( gestern passiert )
- schon alle lena lieder auswendig kann, obwohl man sie sich im original nie angehört hat
und auch nie angehört hätte
- kein radio mehr im auto hören, läuft nur noch lena :-)
- wenn die schwägerin sagt- sie hätte mich schon seit 5 minuten gehört- weil die musik im auto so laut sei ( wobei ich das nur mache, damit man meine stimme nicht heraushört )
das sind so ein paar einfälle :-))

NoName
28.03.2010, 16:59
wenn man sich auf dieser website aufhält

Chamäleon-Gazelle
28.03.2010, 21:24
einen hab ich noch,

wenn man denkt, Lena wäre das Konjunkturprogramm 3 der Bundesregierung für die Musikindustrie, da sie nicht nur ihre eigene CD verkauft, sondern auch die Künstler, deren Lieder sie bei USFO gesungen hat, wieder in die Charts hievt. Phantastisch, wann hat es das schon gegeben.

o.k. noch einen,

wenn man sich alles noch einmal im Internet anschaut, weil man immer noch etwas Neues, Unbekanntes an ihren Auftritten entdecken kann.

juppmartinelli
28.03.2010, 21:49
...wenn man jedes Lied, das man im Radio oder sonst wo hört, erstmal automatisch im Kopf auf Lena-tauglichkeit überprüft und sich ausmalt wie sich dieser Song von Lena gesungen anhören könnte. :)

:thumbsup: Geht mir auch so.


... wenn man sich auf einmal bei dem Gedanken ertappt, dass es doch irgendwie schade wäre, wenn 96 absteigt. ;)

shaft
29.03.2010, 01:30
Du denkst darüber nach, eine Digitalkamera zu zerlegen, weil du anhand der konvexen Linsen überprüfen willst, ob Lena nun weit- oder kurzsichtig ist

:-D
(sorry grendel...)

LDericher
29.03.2010, 01:49
Du denkst darüber nach, eine Digitalkamera zu zerlegen, weil du anhand der konvexen Linsen überprüfen willst, ob Lena nun weit- oder kurzsichtig ist

Allerdings. Das ist dann aber echt schon Endstadium! :D

... Du bist tiefst betroffen, wenn jemand in deiner Nähe Lena beleidigt, und verordnest der Person 30 MySame und 20 Curiosites täglich und einmalige 4 Runden im Schnuckelator ;)

MSchnitzler2000
29.03.2010, 04:47
die Uhr nicht nur eine Stunde, sondern gliech bis zum 29. Mai vorzustellen, da man die Spannung auf Oslo kaum noch aushalten kann...
Die Idee könnte man ja noch erweitern: Wir führen eine neue Zeitrechnung ein! Von wegen, heute ist der 29.3.2010 nach Christus. Wir haben das Jahr 1 nach Lena. :-D

Ein Symptom fällt mir gerade noch spontan ein:
Wenn du "ei, ei, ei, ei" hörst, denkst du nicht an Ostern, sondern an Lenas Auftritt mit "My same".

Alter_Finne
29.03.2010, 06:23
... wenn man sich auf einmal bei dem Gedanken ertappt, dass es doch irgendwie schade wäre, wenn 96 absteigt. ;)
Volltreffer!
Den Gedanken hatte ich schon ein paar Mal und das, obwohl ich Clubfan bin :fcnhd4:

(für die Fußball-Unkundigen: das ist die direkte Konkurrenz zu 96)

Alter_Finne
29.03.2010, 06:31
...wenn man schon Stunden vor Wetten, dass..? so nervös ist, das man sich mit einem Gläschen Martini beruhigen muss,

wenn man bei jedem ihrer Auftritte eineinhalb Kilo verliert, weil man so sehr mitfiebert,

der Kauf der Lena-CD so sehr emotionalisiert, dass man klatschnass geschwitzt ist,

dass man beim Rathausempfang von Lena in Hannover dabei war, ohne sich sechs Wochen vorher auch nur ansatzweise hätte vorstellen können, der Gewinnerin einer "Castingshow" bei einem Rathausempfang zuzujubeln,

wenn man mit dem "LENA für OSLO 2010"-FanShirt durch die Gegend läuft und sich diebisch über jede Reaktion freut,

man jetzt weiß, dass Hannover doch die wichtigste Stadt ist, ja ich wohne da :-)

wenn man bei Saturn "kontrolliert" ob auch genug Lena-CDs dastehen, damit sich jeder eine kaufen kann,

wenn man in Hannover vom Kröpcke nach Roderbruch fährt und denkt man ist ganz weit weg von zu hause,

wenn man sich fast stündlich die amazon-CD-Charts anschaut, um ja keine Stunde mit Lena auf Platz 1 zu verpassen,

auf den Internet-Seiten vieler Zeitungen sich erstmal zu Lena-Berichten durchklickt, da dies die wichtigsten Nachrichten sind,

wenn man alle seine Telefonkontakte im Handy entweder mit mp3 von "Satellte, "Love me" oder "Bee" verknüpft,

die Zeitungen in Kommentaren über gute Lena-Berichte lobt und beim Abschreiben von anderen schon existierenden Berichten kritisiert und bei schlechten Beiträgen abstraft :-)

wenn jedes Gespräch letztendlich mit Lena endet und dabei versucht wie sie reden oder zu gestikulieren, (dass man wirklich unglaublich gute Laune)

wenn man seine Arbeit so gestaltet, wie man sich vorstellt dass es Lena so machen würde,

unendlich gute Laune zu haben, weil man weiß, das der eigene Geschmack von so vielen geteilt wird,

alle Videos der Sendungen im Internet anzuschauen, die man verpasst hat,

auf ihrer facebook-Seite ständig Aktualisierung zu klicken, nur um die steigende Zahl der Fans zu sehen,

manchmal zu denken, man befinde sich in einer Zeit-Raum-Schleife. Vor kurzem habe ich mir gedacht, in der Zeit wo Brainpool sich die Domain-Rechte an www.lena-meyer-landrut.de gesichert hat (November 2009), mir zu genau der Zeit einen Web 'n' walk-Stick zugelegt habe, um jetzt besser im Internet alle Lena-Videos schauen zu können.

ernsthaft zu glauben, Lena könne durch ihre positive und natürliche Ausstrahlung das Gesicht Deutschlands im Ausland verbessern und aus vielen Miesepetern fröhliche Menschen machen,

ich für mich wäre sogar bereit, mich mit meiner eigentlich verhassten Ex-Freundin wieder zu versöhnen. Bei mir hat also Lenas Art schon angeschlagen,

seinen Emotionen freien Lauf zu lassen und es mit allen möglichen Lena-Vokabeln zu untermalen,

ihr für das Bestehen des Abiturs mehr die Daumen zu drücken als für Oslo, da sie dort die Bühne rocken wird,

andere Lena-Fans kennen zu lernen, obwohl diese noch in Urlaub sind :-), vorher nur Kollegen jetzt auch Lena-Fans (is' voll derbe),

die Uhr nicht nur eine Stunde, sondern gliech bis zum 29. Mai vorzustellen, da man die Spannung auf Oslo kaum noch aushalten kann... und und und

Ich glaube die Liste ist unendlich und ich habe so gut wie alle Fieber-Symptome
:clap:

Alter_Finne
29.03.2010, 06:38
...wenn Du beim Apres-Ski auf einmal ein schlechtes Gewissen hast.

Bzw.: Wenn du dir bei einem Peter-Wackel-Konzert vorkommst wie ein Neandertaler :D

Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, dass du beim Karteln gewinnst, obwohl du aufgrund deines Lenasfiebers eigentlich so unkonzentriert spielen müsstest, dass du verlierst, was dich wiederum zweifeln lässt, ob du wirklich Lenafan genug bist.

bfsdasauge
29.03.2010, 07:23
... wenn du auch nach der Zeitumstellung früher aufstehst, damit du vor der Arbeit die aktuellen Infos checken kannst. Obwohl du sehr sehr müde bist, hilft der Gedanke an Lena bei der Überwindung des inneren Schweinhunds.

LenaFan71
29.03.2010, 09:27
Wenn Du bei der Meldung der Einschaltquoten eifersüchtig bist auf die anderen 9 Millionen Fernsehzuschauer...

Sathoan
29.03.2010, 12:09
...wenn du deine linke Hand für eine Zeitmaschine geben würdest, um Lena bei "My Same" zu erleben (vielleicht sogar beide linke Hände)

bfsdasauge
29.03.2010, 16:50
... wenn man Interview Videos wieder und immer wieder anguggt, "nur" weil Lena interviewt wird.

LenaFan71
29.03.2010, 17:43
...wenn man sich eine Kate-Nash-CD besorgt, als Ersatzdroge,
und nach einmal durchlaufen lassen dann doch wieder die Bees und Satellites kreisen lässt.

Johnny Blue
29.03.2010, 19:17
Wenn man in Leipzig ein Auto zulässt mit der Buchstabenkombination
L-ML xxxx die letzten vier Ziffern natürlich Lenas Geburtsdatum (weiß ich grad nicht)

LDericher
29.03.2010, 19:28
Schande! 2305 ;)

tunefulheart
29.03.2010, 20:10
wenn man in der schule trotz ständiger ermahnungen die kopfhörer nicht rausnehmen kann und sogar einen tadel auf sich nehmen würde nur um den song zu hören

gbcfxd
30.03.2010, 13:35
Wenn man in Leipzig ein Auto zulässt mit der Buchstabenkombination
L-ML xxxx die letzten vier Ziffern natürlich Lenas Geburtsdatum (weiß ich grad nicht)

aahhh!!! ich zieh sofort nach leipzig!!!! (hey-ich bin am 23.5., lenagedenktag, in leipzig : )))) besser du sicherst dein kennzeichen ;)

... wenn du bei dem besuch deiner mutter dir stundenlang überlegst, ob du ihr zuerst neopolitan dreams oder bee oder my same vorspielst und dich am ende für ersteres entscheidest wegen dem extrem magischen moment gleich zu beginn :wub:

Melanie
30.03.2010, 21:18
Wenn ich schon 2 Monate vor dem ESC in einem Forum über Lena schreibe, das (fast) nichts mit dem ESC am Hut hat:

http://www.birdforum.net/showthread.php?t=166728

LeLaLi
30.03.2010, 23:48
- Wenn du die ganze Frühstücksabteilung des Supermarktes nach irgendetwas absuchst, auf dem das Wort 'Fitness' steht, und enttäuscht bist, kein einziges passendes Produkt zu finden
- Wenn du das Wort 'Oslo' nur noch mit Lena in Verbindung bringst und dich wunderst, es beim Durchzappen in der oberen rechten Ecke des Fernsehers in Zusammenhang mit einem Skicup zu lesen
- Wenn du plötzlich das Gefühl hast, Violett sei deine absolute Lieblingsfarbe (...immer gewesen!)


LG

bfsdasauge
31.03.2010, 10:42
... wenn man zwanghaft sobald man im Internet ist, auf dieses Forum gehen muss. Ich hab grad versucht nicht hier drauf zu gehen und hab mit zunehmender Zeit körperliche Schmerzen bekommen. Bis ich mich jetzt wieder angemeldet habe. Jetzt ist wieder alles gut :D

_miri_xD
31.03.2010, 12:25
oder wenn dein bester Freund und du sich morgens in der Schule mit "Alter Finne"-"Alter Finne-Guten Morgen!"-"Morgen!"-begrüßen...

und wenn in Englischunterricht das Wort "love" vorkommt, man immer anfängt zu singen: LOVE OH LOVE^^

und überberhaupt bei jeder gelegenheit anfängt irgenteinen Lena-Song zu singen..

z.B. letzte woche donnerstag 3. stunde, deutsch..wir sitzten in gruppenarbeit und aufeinmal fange ich an zu singen-dann höre ich wieder auf, und meine partner singen weiter..=)...dann mussten wir lachen und einer meinte: Boa ich krieg von dem Lied immer vool den Ohrwurm!...naja ich konnte ihm nur zustimmen..
von da an war unser thema nur noch LML^^....ich meine Deutsch war ja auch eher nebensächlich :D....^^

Lg
miri♥

LDericher
31.03.2010, 13:16
... Wenn man sicher ist, dass eine 2+ (12 Punkte) die Bestnote in der Schule ist. :hartfreu:

Grendel
01.04.2010, 12:47
passend zum Datum:

....wenn man Aprilscherze über Lena nicht lustig findet! :zahn:

Deftone
01.04.2010, 17:59
...Wenn man sich mit seiner Schwester dauernd Zofft, weil die den Namen "Lena" nicht mehr hören kann, weil man dauernd über sie reden muss.

Felder76
01.04.2010, 18:29
Wenn man sich bei eventim bereits jetzt im "Lena Meyer-Landrut - Ticketalarm" eingetragen hat, obwohl die ersten Auftrittstermine noch nicht feststehen (aber bei dem zu erwartenden Run auf die tickets durchaus verständlich - oder?)....

LDericher
01.04.2010, 19:09
Wenn man sich bei eventim bereits jetzt
....
Öh, und was ist wenn man das schon ist, seit das Finale gerade vorbei gewesen ist?

wonfa
01.04.2010, 19:29
Öh, und was ist wenn man das schon ist, seit das Finale gerade vorbei gewesen ist?

Dann ist man Mod im Fanforum. :D

JK1904
01.04.2010, 21:09
- Wenn man sich bei Facebook, Twitter und Youtube anmeldet, nur um "Verstehen sie Spaß?" als Freund hinzuzufügen xD

DLFIS
02.04.2010, 01:05
Wenn man sein Handy abgrundtief hasst, weil man keine Klingeltöne draufladen kann

Noch schlimmer wirds...
...wenn man sich extra deshalb ein neues kauft

LML-F42
02.04.2010, 02:20
...wenn du neuerdings englische Wörter genauso aussprichst/aussprechen willst wie Lena.
Ging mir sogar schon vor USFO so (ähnlich), weil mein Englisch als Nachwirkung vom ausgiebigen Doctor Who-Gucken immer mehr in's Britische abdriftet... :thumbsup:


...wenn Du morgens im Halbschlaf Deine Freundin mit einem "Guten Morgen, Lena" weckst! ;)
Da wär's doch irrsinnig praktisch, 'ne Freundin zu haben, die auch Lena heißt. :D


ich meine Deutsch war ja auch eher nebensächlich :D....^^
Kann Deutsch noch was anderes sein als nebensächlich? :hmm:
Gut, manche könnten's brauchen, aber im Normalfall ises nur'ne weitere unnötige Fremdsprache, die die Grundkursquali gefährdet. :axt:


...alle Videos der Sendungen im Internet anzuschauen, die man verpasst hat
Verbesserung: ...wenn man sich alle Videos der Sendungen im Internet anschaut, selbst wenn man keine einzige Sendung verpasst hat.


seinen Emotionen freien Lauf zu lassen und es mit allen möglichen Lena-Vokabeln zu untermalen
Yeah, das lässt sich ja nur be-dito-en; alter Finne!

Fortsetzung:
...wenn man sich diesen Thread komplett durchliest, um auch wirklich sicher zu sein, keinen Doppelpost zu machen. :alterfinne:

...wenn man nicht mehr damit aufhören kann, diesen :alterfinne:, diesen :axt: oder ähnliche Smilies (bzw. plötzlich Smilies generell) zu benutzen.

...wenn man sich ständig die neuesten Lena-Videos usw. auf einen USB-Stick kopiert, falls die Festplatte den Frevel wagen sollte, den Geist aufzugeben. (Meine ist schon'ne Zeit lang vom Aussterben bedroht.) Man weiß ja nie, woran die Illuminaten gerade arbeiten... :suspekt:

...wenn man sich vornimmt, den Lenaismus hart als neue Weltreligion zu etablieren.

...wenn man allein beim Erklingen/Lesen des Namens "Lena" spontan einen Lächelanfall bekommt, der ohne weiteres den Rest des Tages überdauern könnte.

...wenn man sich einen Notizblock auf den Nachttisch legt, falls die lenaistische Dichterseele zum üblichen Besuch vorbeischaut.

...wenn man sich beim Anblick eines Lena-Fotos regelmäßig stundenlang wie hypnotisiert in ihren Augen verliert.

...wenn man folgenden Gedankengang so oder so ähnlich sehr gut nachvollziehen kann: "Was wollt'ich jetzt gleich nochma-lena, Lena, Lena, Lena. Lena. Lena? Lena! Lena..."

...wenn man donnerstags bis 1:35 aufbleibt, um diesen Post zu verfassen und es nicht ansatzweise bereut.

Snow
02.04.2010, 02:54
Wenn man mitten im Unterricht den Lehrer anfaucht: "Jetzt nicht!!! Es läuft grad My Same!!!"

Wenn der Lehrer sagt: "Du nimmst jetzt sofort diese Kopfhörer aus den Ohren oder du bekommst einen Tadel!!!" und man darauf antwortet: "In 1 minute ist die playlist durch, dann kann ich mal kurz pause machen..."

Wenn man im Schulbus Schweißausbrüche bekommt, weil man bemerkt das man den Ipod daheim vergessen hat.

Wenn man seine Mutter anruft und sie anfleht, sie solle doch bitte den Ipod in die Schule bringen. D:

Alles selbst erlebt... und es trifft sowieso alles was hier geschrieben wurde zu!
Ich bin am Lena-Fieber erkrankt! Gibt es ein Gegenmittel?!? Ich hoffe nicht :)

LG,
Snow

Karoshi
02.04.2010, 04:34
- wenn man schreibt, dass die Lenarchie in Deutschland eingeführt werden sollte, obwohl man selbst in einer Partei ist und es, trotz berechtigter Hinweise anderer Fans, nicht schlimm findet, dass gefordert zu haben :hmm:

- wenn man "Tracks" bei Arte schaut, nur um zu sehen, ob Lena irgendwie erwähnt wird. Dann ein Bericht über Jamie Cullum kommt, von dem man weiss, dass Lena seine Musik mag und sich fest vornimmt, alle Platten, die ihn inspiriert haben zu besorgen

- sich dann auch noch wie ein Schneekönig :schneemann: freut, dass man selbst eine von diesen Platten seit Jahren hört, und extra um 3 Uhr morgens online geht, um das noch ins Fanclub Profil zu schreiben, und dann im Lenafieber Thread hängen bleibt



...wenn man sich ständig die neuesten Lena-Videos usw. auf einen USB-Stick kopiert, falls die Festplatte den Frevel wagen sollte, den Geist aufzugeben.

- ... und wenn man das mit 3 Rechnern und einem Stick macht, seit dem Foundations gelaufen ist, dazu alles an mp3s und Bildern mitkopiert, und sich schwört, dass niemals jemanden zu geben, um Lenas Privatsphäre zu schützen



alle Videos der Sendungen im Internet anzuschauen, die man verpasst hat


Verbesserung: ...wenn man sich alle Videos der Sendungen im Internet anschaut, selbst wenn man keine einzige Sendung verpasst hat.


- und Stufe3: Wenn man sich alle Videos der Sendungen im Netz regelmäßig anschaut, obwohl man alle gesehen hat, und sie überall ohne Ladezeit offline schauen könnte, damit die Anzahl der Klicks weiter steigt

- weil man bei der Ortsangabe: "Gefühlte Lichtjahre von Hannover entfernt" ganz genau weiss, was gemeint ist

shaft
02.04.2010, 04:45
Gibt es ein Gegenmittel?!? Ich hoffe nicht :)
Doch... Paralenamol und Lenaspirin.
*hust*

Sathoan
02.04.2010, 10:03
...wenn du eines Morgens plötzlich feststellst, dass du den Text von Diamond Dave fehlerfrei mitsingen kannst, obwohl du ihn vorher noch nie mitgesungen hast.

Juchse
02.04.2010, 10:14
... wenn man sich mi den Worten vorstellt, "Hallo, ich bin xxx. Ich bin xx Jahre und komme aus xxx."
... wenn sich Sonntags dein Tagesablauf geändert hat.
... wenn dir der "alte Schwede" merkwürdig fremd vorkommt.

Snow
02.04.2010, 17:48
... wenn dir der "alte Schwede" merkwürdig fremd vorkommt.
Wah, das fällt mir doch grad was dazu ein :D
Ein Kumpel von mir: "Alter Schwede!"
Ich: *fragender Blick* "Das heißt alter Finne oO"
Er: "Em.. Wie kommst du darauf?"

Das war wirklich vollkommen ernst gemeint von mir! "Alter Schwede" - wer sagt das denn schon? Das hört sich doch total ungewohnt an :O

Alter_Finne
02.04.2010, 19:24
Doch... Paralenamol und Lenaspirin.
*hust*
:-D

LML-F42
02.04.2010, 19:50
Doch... Paralenamol und Lenaspirin.
*hust*

Gegen den Husten sollte auch Umckalenabo oder LML akut helfen. :thumbsup:

shaft
02.04.2010, 20:08
Gegen den Husten sollte auch Umckalenabo...
Nö, ich bin da konservativ und schwör auf Acetyllenalin. Wahlweise noch Lenapret für die Nebenhöhlen :D

LDericher
02.04.2010, 23:05
... wenn man die 5 "Satelliten" seines 5.1 Soundsystems seit drei Wochen mit ganz anderen Augen sieht...

LML-F42
02.04.2010, 23:16
...wenn man plötzlich Symptome von Lottofieber zeigt, ohne jemals einen Lottoschein auch nur peripher angeguckt zu haben (Chance auf Jackpot 1:139.838.160; könnte ja mich treffen...).

Der Begriff "Jackpot" stammt übrigens neuesten Vermutungen zufolge von einem gewissen Jack "Piggy Bank" Potslowski, der seine angehäuften Ersparnisse immer in einem Topf bunkerte bis dieser von einer aufgebrachten Meute geplündert wurde. :D

Gunnar
03.04.2010, 15:25
Hallo

Sie hat mir als Mensch schon sehr viel gegeben. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Sie ist mir gewisserweise auch eine Art Vorbild wie man sich dem Leben stellen sollte. Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.

Ich bekomme immer gute Laune wenn ich sie sehe.

Wünsche frohe Ostern

Gunnar

LenaFan71
03.04.2010, 15:54
Verdammte Axt! Ein ganzseitiges Lena-Portrait bringt mich dazu, meinen jahrelangen SPIEGEL-Boykott zu beenden...

lizo
03.04.2010, 16:04
wenn man seit tagen nurnoch im forum ist und kaum noch was anderes macht als sich lena videos anzugucken :D

Melanie
03.04.2010, 16:40
wenn ich mir jeden Tag vom ganzen Herzen wünsche, dass Lena in Oslo den unvergesslichsten Fernsehauftritt in der Geschichte des Fernsehens hat. Etwas großes wunderbares, von dem noch unsere Enkelkinder schwärmen werden , weil es so etwas schönes, sinnliches, traumhaftes, gefühlvolles zuvor noch nicht gegeben hat.

bfsdasauge
05.04.2010, 09:51
... wenn man sich jeden erdenklichen Player auf dem PC installiert, damit man auch ja alle Interviews, Videos etc. mitverfolgen kann.

rumimo
05.04.2010, 10:45
Wen man pro Tag ca. 50 mal das Video auf Youtube anklickt und bis zum Ende, bis zum Ende laufen läßt.

malo
05.04.2010, 15:47
...wenn man bei Google Earth die Entfernung von seinem Wohnort nach Hannover-Misburg ausmisst und sich wundert, dass in nur 85 km von seinem Wohnort so eine tolle Persönlichkeit lebt und sich ärgert, dass man vor dem magischen 02.02.2010 noch rein gar nichts davon gewusst hat.

...wenn man einen Text in einer Englisch-Klausur zufällig mit "When I was a child" anfängt und dann den ganzen Tag "Diamond Dave" im Kopf hat.

...wenn plötzlich die kleine Schwester hinter einem steht, einem einen vielsagenden Blick zuwirft und man erst gar nicht weiß wieso, weil man denkt, dass man noch eben schnell die geöffnete Lena-Registerkarte geschlossen hat, um konzentrierte Arbeit an einer Hausaufgabe vorzutäuschen. Dann merkt man aber, dass der Thread mit dem Thema "Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist" eines gewissen Fan-Forums geöffnet ist. Man stellt des Weiteren fest, dass alle weiteren Tabs mit Lena Meyer-L... anfangen und selbst wenn man das Internet geschlossen hätte, wär statt des gewünschten Word-Dokuments der Real-Player erschienen mit Lena und "New Shoes" bei USFO.

Uhu309
15.04.2010, 08:58
Wenn bei yt das Interview vor dem Videodreh wegen Rechteverstoß gelöscht wurde, man nicht weiß, ob und wenn ja wo es sonst noch online ist - und man sich nun ärgert, dass es momentan andere nicht mehr sehen können.

Acid0989
15.04.2010, 10:49
... wenn man plötzlich anfängt auf der Arbeit die Wörter "krass, derbe und fett" zu benutzen und einem die Arbeitskollegen schräge Blicke zuwerfen!

derros
15.04.2010, 11:04
... wenn man Lenas Termine in den Geschäftskalender schreibt...

gbcfxd
15.04.2010, 11:08
... wenn man Lenas Termine in den Geschäftskalender schreibt...

aber als privater termin, damit nicht jeder lesen kann, was man in sein black berry tippt...

derros
15.04.2010, 16:52
aber als privater termin, damit nicht jeder lesen kann, was man in sein black berry tippt...

...wenn man diese überaus sinnvolle Maßnahme vergisst. :wub:

sound
15.04.2010, 18:26
Wenn man in Leipzig ein Auto zulässt mit der Buchstabenkombination
L-ML xxxx die letzten vier Ziffern natürlich Lenas Geburtsdatum (weiß ich grad nicht)

Großartig dieser Thraed mit sensationellen Symptomen.
Sehr Viele treffen auf mich zu, unter anderem z.B. morgens eher aufstehen und statt der E-Mails zu checken das LML Forum nach neuen Infos absuchen
mich hats voll erwischt muß ich sagen, heiße Zitrone hilft keinesfalls und ich beneide alle Leipziger um das L-ML

gauloises
15.04.2010, 18:40
Wenn Platin für Satellite dich alten Atheisten und Kirchen-Kritiker in die Knie zwingt – und du wimmernd Gott dem Allmächtigen für seine unendliche Größe und Weisheit dankst.

gauloises
15.04.2010, 18:40
Wenn du nur wenige Augenblicke später dich selber züchtigst, weil du der Falschannahme gefolgt bist, es gebe eine Gott über Lena.

wonfa
16.04.2010, 01:55
Wenn ich ihr Liebeslieder in allen Sprachen schicken möchte.
http://www.bodowartke.de/seiten/index.php?nav=17

Pinocchio
16.04.2010, 18:00
Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

Wenn man sich 1live den ganzen Nachmittag freiwillig anhört und durch die Shoutbox verrückt wird:D


Zitat von Sathoan: wahrscheinlich rülpst lena um 17:59 einmal ins telephon, das wars ^^
Wenn man sogar deswegen 1live hört

ranzig
16.04.2010, 23:01
wenn man sich einzureden versucht, dass Sport und Bio doch ganz anspruchsvolle Abifächer sind...

Welle16
16.04.2010, 23:05
...wenn man überlegt später im weit entfernten Hannover zu studieren, nur um Lena vielleicht irgendwann mal zufällig auf der Straße zu sehen.

inside
16.04.2010, 23:15
... wenn man in ein lila Forum postet! ;)

Grombold
16.04.2010, 23:26
... wenn man grundlos anfängt zu lachen. :D

Melanie
16.04.2010, 23:34
wenn man den Mai zum offiziellen Lena-Monat erklärt.

Grombold
16.04.2010, 23:48
@Melanie: :D wart mal ab, was erst im Juni los ist. :D

:D Und erst im November, wenn die erste Single zu ihrem 2. Album raus kommt, welches dann für Dezember angekündigt wird. :D

Das wird ein verdammt langes Lena-Jahr ;):D:-D

Nicht zu vergessen zwischendurch noch die Tournee !!

jumutwa
17.04.2010, 00:08
wenn man sich überlegt, auch Bio als LK zu nehmen

jumutwa
17.04.2010, 00:10
wenn man vorhat, seine Tochter Lena zu nennen

gauloises
17.04.2010, 06:35
wenn man seine tochter zwingt, sich eine lilie tätowieren zu lassen.

wenn man sich im anschluss selber eine lilie tätowieren lässt.

pLENArium
17.04.2010, 22:34
Verdammte Scheiße...ich kann dem leider nix mehr hinzufügen...außer daß Ich in dieser Woche mindestens 100mal täglich an Lena und ihre Abiprüfungen gedacht, 20 mal täglich die Google News zum Thema "Landrut" angeklickt, jede noch so dämliche Illustrierte nach Lena durchsucht, mein Autoradio nur noch auf "Scan" geschaltet um zu hören ob Satellite noch gespielt wird, in jeder freien Minute die VHS (!)-Kassetten mit den Lena-Videos aus USFO hervorkrame,ich tatsächlich bei Ebay nach einer "Stenorette 2080" gesucht habe, jeden Tag abchecke ob ich nicht eventuell einen Lena-Termin im TV verpasse, meine Freunde und Kollegen den ganzen Tag mit "Hallöchen","Ich freue mich so hart", "Verdammte Axt", "Alter Finne", "Ole, ole" usw. in den Wahnsinn treibe...und das mich meine Lebensabschnittsgefährtin mich nur aus einem Grund noch nicht verlassen hat: meine Chancen mit Lena durchzubrennen sind gleich NULL :zahn:

wonfa
18.04.2010, 14:13
dass ich mir schon den halben vormittag überlegt habe, wie man am besten den alten Finnen basteln kann

lizo
18.04.2010, 14:20
das ich mich auf montag freue, wo ich mir 5 lena cds kaufe, in der hoffnung das der dsds kandidat nicht auf die 1 kommt :zahn:

gauloises
18.04.2010, 15:44
wenn du seit einigen stunden download-charts für unwichtige gradmesser hälst; ein teufelszeug, das nicht repräsentativ ist und ganz bestimmt von der bohlen-mafia manipuliert wird.

wenn du lenas rückkehr auf platz 1 in den download-charts entgegenfieberst, um jeden lena-kritiker anpflaumen zu können, dass er sich doch gefälligst die nackten zahlen anschauen soll!

derros
18.04.2010, 15:56
das ich mich auf montag freue, wo ich mir 5 lena cds kaufe, in der hoffnung das der dsds kandidat nicht auf die 1 kommt :zahn:

Die Downloadlinks bei itunes usw. verfallen doch bestimmt mal, oder? Dann kann man ja noch mal neu bestellen. ;)

...wenn man aus Menowins Niederlage schlussfolgert, dass Lena den Grand Prix (nach dem Motto "Dieses Jahr ist alles möglich" Man denke an den Gewinner beim Supertalent...) gewinnen wird. ;)

Alia
18.04.2010, 17:38
wenn man sich überlegt, auch Bio als LK zu nehmen
denn sportabi geht an unserer schule leider nicht :P

Alia
18.04.2010, 17:46
... wenn man grundlos anfängt zu lachen. :D#
und sich die Symptome dieser seite durchliest und merkt, dass man schwerkrank, unheilbar und damit nicht alleine ist :P

pLENArium
18.04.2010, 22:28
#
und sich die Symptome dieser seite durchliest und merkt, dass man schwerkrank, unheilbar und damit nicht alleine ist :P

...und so läuft der Lachs :hi:

Hansi
19.04.2010, 04:57
...wenn man irgendwie dann doch total angepisst ist beim Anblick des itunes Beliebtheitsbalkens....waaaaaah Wer kauft denn dieses Bleeding Love Cover vom Prince of Persia

janar
19.04.2010, 09:36
... wenn einem die Festplatte des Notebooks zerbröselt, fast alle Daten aus dem letzten Jahrzehnt verloren gegangen sind, einem das Geld für eine neue fehlt - und als erstes trotzdem daran denkt, wie man ab sofort ohne Lena klarkommen soll?

Ciao, liebe Lenaisten! Es war eine schöne Zeit mit Euch allen! Macht es gut ...

sound
20.04.2010, 22:35
wenn man sich bei amazon für "My Cassette Player (Deluxe Version)" angemeldet hat und danach alle 5 Minuten nachschaut ob mans nicht doch schon vorher bestellen kann.

Wenn man beim lesen dieses Treads ständig abwechselnd laut lachen muß und wenige Sekunden später sich heulend schluchzend vor Glück ertappt.

PS: Der Tread ist ultimativ sensationell und meine zwei obenstehenden Bemerkungen sind nicht erfunden sondern nur an mir selbst beobachtet und aufgeschrieben worden.

lizo
21.04.2010, 00:38
wenn man denkt, dass sich leute im bus extra neben dich stellen/sitzen nur um lena ganz leise durch den mp3 player mithören zu können

LML-F42
21.04.2010, 01:26
...wenn man sich dabei erwischt, auf jeden den sie auch nur anlächelt eifersüchtig zu werden.

MSchnitzler2000
21.04.2010, 04:25
... wenn man an einem Bücherregal vorbeigeht, dieses Buch (http://www.amazon.de/Love-Stephen-King/dp/3453265327) sieht und im Kopf sofort "love oh love" anstimmt. (Ist mir gestern nachmittag passiert.)

gauloises
21.04.2010, 07:47
http://jmmworks.bplaced.net/down/lmlfc/10.2010/pdq_b_gauloises.gif (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forumdisplay.php?f=69)

wenn du wie benebelt auf ein einfaches foto (http://spreadthemusiq.files.wordpress.com/2010/04/lenaalbum002.jpg) starrst und zunehmend begreifst, dass die evolution ihr ziel erreicht hat.

derros
21.04.2010, 08:08
...wenn man sich für beide Versionen angemeldet hat und die Standartversion dafür nutzen möchte, einen noch nicht vollends überzeugten Menschen bei seinem Weg zum Lenaisten zu unterstützen. ;)

julena
21.04.2010, 12:31
Ich muss auch mal wieder bischen was studieren. Echt schlimm das! Verdammte Axt.

LDericher
22.04.2010, 01:28
... wenn man an einem Bücherregal vorbeigeht, dieses Buch (http://www.amazon.de/Love-Stephen-King/dp/3453265327) sieht und im Kopf sofort "love oh love" anstimmt. (Ist mir gestern nachmittag passiert.)

Rofl... Aber echt, da steht fett "LOVE, " und in dem "O " steht noch ein "Love", was gibt das? "LOVE, O Love"! :)

felix
22.04.2010, 01:53
wenn du dich fragst wo man die cola- und fanta-lippenstifte bekommt, um ihr einen mezzomix-stift ihres fan-clubs zu basteln.
wenn du dein pod extra aus zufällig stellst, fast vom fahrrad fliegst wenn dann ein song von ihr kommt und sicher aussiehst, als hättest du pfundweise drogen intus.
wenn deine reimerei hier schon bücher füllt, obwohl du zuvor da gar keinen draht zu hattest.
wenn es dir zum ersten mal egal ist das die telekom und andere sich an uns "verbrauchern" blöde verdienen, bei so einem tv- voting überhaupt mitzumachen.
wenn du voraussichtlich deinen eigenen geb, zum lena-party-tag erklärst und oslo guckst..was dir zuvor auch nie passiert wäre.

felix
22.04.2010, 01:54
wenn du wie benebelt auf ein einfaches foto (http://spreadthemusiq.files.wordpress.com/2010/04/lenaalbum002.jpg) starrst und zunehmend begreifst, dass die evolution ihr ziel erreicht hat.


köstlich :clap::thumbsup:

MrFalderal
22.04.2010, 20:24
Wenn du Lena in deiner mündlichen BA-Abschlussprüfung erwähnst. :oberlehrer:
Baby, Baby, wenn das mal keine Hingabe ist :D.

MrNDR
22.04.2010, 20:27
Wenn du Lena in deiner mündlichen BA-Abschlussprüfung erwähnst. :oberlehrer:
Baby, Baby, wenn das mal keine Hingabe ist :D.

Da würde mich aber jetzt mal interessieren, um welches Thema es da ging ;)

Lena89
22.04.2010, 20:45
wenn du dich fragst wo man die cola- und fanta-lippenstifte bekommt, um ihr einen mezzomix-stift ihres fan-clubs zu basteln.

bei nanunana!

wonfa
22.04.2010, 20:49
wenn du wie benebelt auf ein einfaches foto (http://spreadthemusiq.files.wordpress.com/2010/04/lenaalbum002.jpg) starrst und zunehmend begreifst, dass die evolution ihr ziel erreicht hat.

Bestes Symptom ever. :thumbsup::D:-D:clap:
Wenn es eine Top-Ten der Symptome gäbe, meine Nummer 1.

LML-F42
22.04.2010, 21:19
wenn du wie benebelt auf ein einfaches foto (http://spreadthemusiq.files.wordpress.com/2010/04/lenaalbum002.jpg) starrst und zunehmend begreifst, dass die evolution ihr ziel erreicht hat.

:thumbsup: Dafür haste'nen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/keks.gif verdient. :D


BtT:
...wenn man in regelmäßigen (Sekunden-)Abständen den Blick auf ihre Autogrammkarte schweifen lässt und sich wie irre freut, das kleine Herz neben ihrer Unterschrift (und natürlich ihre Unterschrift an sich, denn es is ja ihre) zu sehen.

...wenn man sich fragt, wann endlich das erste Lenamuseum (Lenaum?) seine Pforten öffnet.

...wenn man den Tag gut und gerne damit zubringen könnte, sich einfach nur den Desktop (http://simonsenphoto.com/blog/wp-content/uploads/2010/02/lena_meyer-landrut_02.jpg) anzugucken.

...wenn man sich kaum mehr daran erinnern kann, was man außer Lena-Songs sonst noch alles auf seinem mp3-Player hat.

MrFalderal
22.04.2010, 21:46
Da würde mich aber jetzt mal interessieren, um welches Thema es da ging ;)

Demokratiedefizit in der EU und fehlende Identifikation der Menschen mit der EU und als EU-Bürger. Ob es trotzdem schon Ansätze einer europäischen Identität gibt? Ja, hab ich gesagt, durch die gemeinsame Währung, die Reisefreiheit im Schengen-Raum und gemeinsame Medienereignisse wie den ESC, insbesondere, wenn sich wieder auch mehr junge Leute für den ESC begeistern wie dieses Jahr in Deutschland für Lena.

War doch eigentlich logisch, das einzubauen, oder? Lol. Er hats mit einem Lächeln genommen.

LDericher
22.04.2010, 23:12
Lol. Er hats mit einem Lächeln genommen.Und? Ist er auch hier? :-D

Hmmm... am Samstag in meiner THW-Prüfung kann ich Lena wohl nicht so glatt unterrühren wie du in deiner Prüfung, das kommt nicht gut...


In welcher Reihenfolge sind im Einsatz Güter zu retten?
[ ] Menschenleben - Wertsachen - Tiere
[ ] Wertsachen - Menschenleben - Tiere
[ ] Menschenleben - Tiere - Wertsachen

Hmmm... *denk* *kritzel*

[X] Lena - Menschenleben - Tiere - Wertsachen

MrFalderal
23.04.2010, 02:22
Und? Ist er auch hier?

:zahn: Wer weiß. *verschreckt umguck*

gbcfxd
23.04.2010, 14:57
wenn dir bei lenas usfo-mitschnitten unweigerlich gänsehaut und tränen kommen. möchte schreien, heulen, jubeln, weinen und lachen, alles auf einmal. die wirkung ist auf mich heute im prinzip genau so geil wie bereits schon vor wochen. bezaubernd. ole ole :clap:

LML-F42
23.04.2010, 15:24
...wenn man plötzlich auf solche Ideen kommt:

-------http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif----http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif-------
-----http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif-http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif-----
--http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif--
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif
--http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif--
----http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif----
------http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif------
---------http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif-------
-----------http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif---------
-------------http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif-----------

Lena89
23.04.2010, 16:48
...wenn dich dieses Forum hier einfach nicht los lässt, weil man hier die Infos am schnellsten bekommt und so viele tolle Leute hier anwesend sind!!

...wenn man nach einem so beschissenen Tag wie Gestern nur wieder runterkommt, indem man Lena-Videos guckt und es einem schon nach 3sek besser geht.

Melanie
23.04.2010, 17:10
...wenn man nach einem so beschissenen Tag wie Gestern nur wieder runterkommt, indem man Lena-Videos guckt und es einem schon nach 3sek besser geht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wenn ich total ungeduldig wissen will, wann Lena bei hr3 ist, damit ich nach Frankfurt fahren kann, um sie live zu sehen.

gauloises
24.04.2010, 08:23
wenn du voller arroganz darauf hinweist, dass du in der stadt wohnst, in der lena ihre USFO-auftritte hatte.

wenn du noch mehr nervst, indem du süffisant hinzufügst, dass in deiner stadt auch lenas album aufgenommen wird.

wenn du sowieso glaubst, es gibt nur hannover und köln – alles andere ist doch lenalose pampa.

Melanie
24.04.2010, 09:37
wenn du glaubst, dass Kassel eine einsame unentdeckte Insel ist, wo Lena niemals hinfindet.

wonfa
24.04.2010, 13:19
wenn du voller arroganz darauf hinweist, dass du in der stadt wohnst, in der lena ihre USFO-auftritte hatte.

wenn du noch mehr nervst, indem du süffisant hinzufügst, dass in deiner stadt auch lenas album aufgenommen wird.

wenn du sowieso glaubst, es gibt nur hannover und köln – alles andere ist doch lenalose pampa.

boah, gauloises, Du bist wirklich gläubig.

Ich kann noch einen draufsetzen, obwohl ich aus keiner der beiden Städte komme.

...wenn Du glaubst, dass Hannover nach Lenas Sieg in Lena-City umbenannt wird.

LenaFan71
24.04.2010, 13:28
Google hat heute extra einen Satellite als Tagesmotiv.
Die schreiben zwar "20 Jahre Hubble", aber wir wissen es besser!

Natzl
24.04.2010, 19:19
....wenn du beim auto waschen (jaa, ich hab mich heut dazu durchgerungen) völlig austickst, wenn Lena im radio läuft, alles stehn und liegen lässt und wie bekloppt ums auto danct!

Curu
24.04.2010, 19:39
... wenn du die Audiospuren der USFO-Auftritte gerne per Zufallswiedergabe hörst und schon an der Art des Publikumsjubels vor dem Song oder spätestens am Einzählen durch Herb von den Heavytones genau erkennst, welcher Song gleich beginnen wird.

lizo
24.04.2010, 19:43
... wenn du die Audiospuren der USFO-Auftritte gerne per Zufallswiedergabe hörst und schon an der Art des Publikumsjubels vor dem Song oder spätestens am Einzählen durch Herb von den Heavytones genau erkennst, welcher Song gleich beginnen wird.

hehe das kenn ich :zahn:

LDericher
24.04.2010, 21:11
hehe das kenn ich :zahn:

und du bist nicht allein :zahn:

gib mir die erste Sekunde (mit Inhalt) eines beliebigen Tracks aus meiner Playliste (15x Lena, 38x The Bird and the Bee) und ich sag dir den Namen :-D

Gruß,
LDer

gauloises
24.04.2010, 22:09
wenn du dir gedanken darüber machst, wie du den NDR fragst, ob man die rote couch ersteigern kann. :wub:

Nick Name
25.04.2010, 00:20
Wenn Du schon beim bloßen Anblick Deines Notebooks in beinahe ekstatische Verzückung gerätst. (Modell: Toshiba SATELLITE) :)

MrNDR
25.04.2010, 02:26
wenn du dir gedanken darüber machst, wie du den NDR fragst, ob man die rote couch ersteigern kann. :wub:

Der NDR hat bestimmt für jede Sendung ne neue Couch auf Lager, weil irgendein Fan des letzten Gastes immer die alte kaufen will - so kann man auf Dauer auch zu Geld kommen :D

Badesh
25.04.2010, 02:40
Wenn du dauernd daran denken musst die View noch zu kaufen... -_-

Sathoan
25.04.2010, 11:37
...wenn du einer NDR-Sendung, in der es um achterbahnfahrende Senioren, Abiballkleider und Grünzeug geht, mehr entgegenfieberst als dem besten Kinofilm des Jahres.

und

...wenn du hinterher davon eine DVD kaufen würdest.

janar
25.04.2010, 13:01
... wenn Du Dir trotz chronischen Geldmangels ein neues Lenavo kaufst, danach wie gebannt zuerst alle USFO-Auftritte von Lena anschaust und anschließend alle neuen Beiträge in einem lilanen Forum aufsaugst, obwohl Du dafür eigentlich gar keine Zeit hast.

Hallo, bin wieder da :hi:

MrNDR
25.04.2010, 17:21
... wenn du an höhere Gewalt zu glauben beginnst, wenn deine Playlist (156 Tracks, darunter 12 mal Lena, zufällige Wiedergabe) innerhalb von 4 Tracks dreimal Lena spielt ;)

bfsdasauge
25.04.2010, 18:15
... wenn man am 25.04. beim Amazon nachschaut, ob die CD, die am 7.5. verfügbar sein soll, schon verschickt wurde...

... wenn man dann entsetzt feststellt, dass Amazon als Liefertermin den 8.5. angibt...

... und wenn man dann alle Versandoptionen durchklickt um den Liefertermin irgendwie vorverlegt zu bekommen...

Kölscher Jung
25.04.2010, 23:30
wenn man jedem ihrer Fernsehauftritte entgegenfiebert.

Ich bin ja schon einige Jährchen älter als Lena, glücklich verheiratet und könnte altersmäßig so gerade ihr Großvater sein.
Ich bin schon seit einigen Jahrzehnten musikbegeistert, auch wenn ich die ganz aktuellen Sachen erst seit 2-3 Jahren wieder intensiver verfolger. Früher war das selbstverständlich.
Hätte jemand vor einigen Wochen zu mir gesagt, dass ich Fan einer Schülerin werde, die an einem Castingwettbewerb teilnimmt und diesen gewinnt, hätte ich denjenigen nur mitleidig belächelt.
Hätte man mir auch noch gesagt, dass ich jeden ihrer Fernsehauftritte kaum erwarten kann und in einem Fanforum nette Sachen über sie schreibe, hätte ich mir laut lachend auf die Schenkel geklopft. "Niemals wird mir so was passieren", hätte ich voller Überzeugung von mir gegeben.

Wie man sich doch täuschen kann. Lena macht alles möglich.

shaft
25.04.2010, 23:49
...wenn man für ganz viel Geld dieses bescheuerte RFT-Radio in Silber ersteigert, damit die Grand-Prix-Party bei mir auch wirklich lenaesk geschmückt werden kann.

rgbpixel
26.04.2010, 01:07
...und wenn man nach einigen Wochen hier immer noch täglich ins Forum reinschaut und verzweifelt 5 Beträge schreibt um neuerdings wieder in die Shoutbox zu dürfen (das ist einer davon :-) )

rgbpixel
26.04.2010, 01:07
... und noch einer

rgbpixel
26.04.2010, 01:09
... und noch einer (Die andern 2 sind relativ lang und stehen woanders im Forum ;) )

LDericher
26.04.2010, 01:18
Normalerweise ist das ein Fall für "Beiträge zusammenführen", aber ich lass hier mal Gnade vor Recht ergehen, da hast du im richtigen Thread, in einer feinen Form gespammt, das erkläre ich zur Kunst ;)

Trittbrettfahrern, die das nicht so elegant und freundlich lösen, werden die Beiträge dann aber gestutzt ;) Also macht was draus, wenn ihr überhaupt wollt

Karoshi
27.04.2010, 11:24
Wenn man für den 7.5.2010 aus einem einzigen Grund Urlaub beantragt,
den tatsächlich noch kurzfristig genehmigt bekommt
und seit dem das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht verschwinden will :D:D:D:D

bfsdasauge
27.04.2010, 11:44
Ja ich hab am 7.5. auch freigenommen :D

kofferberti
27.04.2010, 12:05
gone

JK1904
27.04.2010, 20:46
Wenn man sich tatsächlich eine Folge K11 anguckt obwohl man diese furchtbar schreckliche Sendung normalerweise zum ...... findet ^^

LML-F42
27.04.2010, 21:13
...wenn man es nicht für einen Zufall hält, dass sie an einem 23. (http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%B6hliche_Zahl) Geburtstag hat.:suspekt:

Nick Name
27.04.2010, 21:24
...wenn man es nicht für einen Zufall hält, dass sie an einem 23. (http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%B6hliche_Zahl) Geburtstag hat.:suspekt:


Das ist aber auch die Illuminatenzahl. :D Der 23.5. erst recht! (da auch die Quersumme der 23 als Zahl der Verschwörer gilt). ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig

LML-F42
27.04.2010, 22:10
Das ist aber auch die Illuminatenzahl. :D Der 23.5. erst recht! (da auch die Quersumme der 23 als Zahl der Verschwörer gilt). ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiundzwanzig

Pff, die sollen sich gefälligst andere Zahlen suchen. Die gehör'n jetzt Lena. :D

lizo
27.04.2010, 22:11
wenn man alleine nur vom hören der lieder den ganzen ablauf von lenas bühnenauftritt vor augen hat und genau weiß was sie gerade für bewegungen zu der stelle des liedes macht

LDericher
27.04.2010, 22:54
wenn man alleine nur vom hören der lieder den ganzen ablauf von lenas bühnenauftritt vor augen hat und genau weiß was sie gerade für bewegungen zu der stelle des liedes macht

Okay. DAS ist krank^^ Aber gut, ich höre mehr, als das ich sehe^^

Nicolas Hazen
28.04.2010, 00:11
Okay. DAS ist krank^^ Aber gut, ich höre mehr, als das ich sehe^^

Würde ich nicht zwingend krank nennen - lässt sich auch mit einem sehr guten bildlichen Gedächtnis erklären ;)

lizo
28.04.2010, 00:33
Würde ich nicht zwingend krank nennen - lässt sich auch mit einem sehr guten bildlichen Gedächtnis erklären ;)

naja, da ich jeden auftritt von ihr durchschnittlich bestimmt 100mal gesehn hab glaube ich eher dass es krank is :zahn:

gbcfxd
28.04.2010, 00:46
yes, it is even normal in this thread. me goes it similar, and this is not at all an illness. fault on this is my fantastic talent brain :D

bfsdasauge
28.04.2010, 06:49
... wenn man nachts träumt, man hätte sich auf den Server von Universal/Brainpool gehackt und hätte bereits die ersten drei Tracks von MCP angehört...
... und diese drei Tracks die bester Musik sind, die man jemals gehört hat...

Ich glaub ich geh dann langsam doch mal zum Arzt :D

Melanie
28.04.2010, 10:56
Wenn ich schon allein bei dem Gedanken heulen muss, dass Lenas Showerfahrung nach nur 4 Monaten (!) vorbei sein könnte. Ich meine, wer will schon ne zweite Kate Nash in Deutschland haben, wenn das Original jetzt soviel Erfolg hat.

bfsdasauge
28.04.2010, 11:02
... wenn man auf einen Kollegen neidisch ist, der gestern dienstlich in Köln war und mittags am Rhein Joggen gegangen ist... :zahn:

support4lena
28.04.2010, 14:47
Zum Lena-Fieber fällt mir eine Bezeichnung ein, die eigentlich naheliegend ist, aber ich habe es wissentlich noch nirgends gehört:

Ein Verrückter ist doch auf Englisch ein lunatic.
Die nach Lena Verrückten sind also lenatics! :-)

L E N A = Love Ends Never Again ;-)

shaft
28.04.2010, 17:06
... wenn man auf einen Kollegen neidisch ist, der gestern dienstlich in Köln war und mittags am Rhein Joggen gegangen ist... :zahn:
...wenn man sich beim Lesen solcher Beiträge freut, in Köln zu wohnen! :D

Haltrom
28.04.2010, 17:29
...wenn man sich beim Lesen solcher Beiträge freut, in Köln zu wohnen! :D

Man sollte sich immer freuen, in Köln wohnen zu dürfen !!! :thumbsup:

_miri_xD
28.04.2010, 17:39
Man sollte sich immer freuen, in Köln wohnen zu dürfen !!! :thumbsup:

oder in einer stadt, die direkt an köln gernzt :D und man seehr oft in köln ist :thumbsup:

....wenn man sich übermäßig, riesig freut, wenn heute in der schule beim einlaufen SATELLITE gekommen ist und man mit freude festgestellt hat, dass das nicht nur mich gefreut hat^^....und man die qualitätsanalysen-prüfer ganz vergessen hat^^....(iwie schon ganz lustig das alle lehrer auf einmal im ausnahmezustand sind, nur weil SIE mal geprüft werden:D)

Melanie
28.04.2010, 18:26
Wenn ich ganz plötzlich anfange zu weinen und ich nicht weiss, ob es aus angst oder aus freude ist.

Nicolas Hazen
28.04.2010, 18:32
Ein Verrückter ist doch auf Englisch ein lunatic.
Die nach Lena Verrückten sind also lenatics! :-)



:thumbsup:
Eigentlich ein sehr naheliegendes Wortspiel aber in der Tat ist es auch mir bisher in den Weiten des WWW noch nirgends begegnet - du darfst dich also als Erfinder dieses Neologismus betrachten :D !

Hansi
28.04.2010, 18:37
Wenn man sich ernsthaft überlegt Lena am Freitag einen Maibaum zu setzen...
hmm aber wo?
Hat jemand lila Kreppband?:D

Kölscher Jung
28.04.2010, 20:20
Wenn man sich ernsthaft überlegt Lena am Freitag einen Maibaum zu setzen...
hmm aber wo?
Hat jemand lila Kreppband?:D

Ich vermute, dass Lena einen gesamten Maiwald gesetzt bekommen wird. Und in ihrer Straße wird der Verkehr zusammenbrechen, da nur Autos mit Bäumen unterwegs sind. Wahrscheinlich wird die Polizei den Verkehr gesondert regeln müssen, so wie bei einem Fußballspiel.

pLENArium
28.04.2010, 22:56
...wenn die Apokalypse wie folgt für dich ausschaut: du lebst im Moment nur noch für den 7. Mai und kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen, wohnst in einer größeren Stadt in der es Saturn, Mediamarkt, Expert, Karstadt und sogar einen echten Plattenladen gibt...und deine größte Angst nur noch daraus besteht, in besagten Läden an diesem Datum kein einziges Exemplar von "my cassette player" mehr zu bekommen...und dich dieses Szenario bereits in deinen Alpträumen verfolgt, in denen du heulend aus dem Laden läufst, und du dabei noch in den Augenwinkeln siehst, wie ein 15-jähriges Mädel mit "Lena für Oslo" T-Shirt an der Kasse noch das Cover der gerade erstandenen Bonus-Edition abknutscht, bevor es in den Abgründen ihres Rucksacks verschwindet...und du dann schweißgebadet mit dem Lena-Spruch "so läuft der Lachs" aufwachst :heul:

LDericher
28.04.2010, 23:32
pLENArium, das ist nicht dein Ernst...?

...wenn aus unerfindlichem Grund das eigene Notebook abraucht, und man sich keine Frage eher stellt, als "wie soll ich jetzt im Zug an meine LML&TBatB-Dosis kommen?!?!?!"

:(

2desperados
29.04.2010, 02:52
Wenn du dich wieder dutzende Male durch deine Lenathek gehört hast und du dann unterwegs bei jeder leisen Melodie, die irgendwo im Hintergrund zu hören ist, meinst es wäre einer ihrer Songs der da läuft! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif

shaft
29.04.2010, 04:37
...wenn du stolz darauf bist, daß deine prollige Arbeitskollegin LML im Auto laufen hat, das Radio laut aufdreht und du selbst auf der Straße anfängst, das Video nachzutanzen :D

gauloises
29.04.2010, 07:38
wenn du seit der BRAVO-ausgabe nummer 18 die Bauer Media Group für ein stinkendes kartell hälst, welches du ab sofort mit einem total-boykott belegst...

…wenn du dich freust wie ein schneekönig, weil du soeben bei der Bauer Media Group für 2,90 EUR (inkl. porto) die BRAVO-ausgabe nummer 13 nachbestellen konntest, in der ein poster deiner göttin enthalten ist.

Kölscher Jung
29.04.2010, 09:46
Wenn man Lena direkt gegenüber sitzt und trotz eines zuschauenden Millionenpublikums nicht anders kann, als folgende Worte von sich zu geben: "... irgendwie breitet sich dieser Zauber aus, den man nicht näher beschreiben kann, ... , ich fands wieder zauberhaft", und dann verlegen zur Seite blickt.

Ist jetzt keine neue Erkenntnis, aber irgendwie finde ich es schon bemerkenswert, dass der alte TV-Haudegen Raab, der sicher mit allem Wassern gewaschen ist und sicher schon mit vielen hinreissenden Frauen zu tun gehabt hat, sich augenscheinlich in Lena verknallt hat.
Anzeichen dafür gibt es wahrlich genug. Schon nach ihrem ersten Auftritt hat es ihn sichtlich gepackt, sein Blick nach "das hat mich total geflasht" sagt alles.
Dann Aussagen wie "du bist ein Chamäleon, eine Nachtigall und eine Gazelle in einem" (nach Lovecats). Ganz deutlich wird es im Finale nach Bee, als "alles blühte" (Schmetterlinge im Bauch) und Raab mal wieder verzaubert war. Sein verlegener Blick zur Seite und seine Körperhaltung (er wusste nicht, wohin mit seinen Händen) danach sprechen Bände.
Und nachdem Lena als Siegerin feststeht, drückt er sie so lange und innig, dass man meint, er will sie nie wieder los lassen. Und nachdem er sie dann endlich los lässt kann er nicht anders, als sie sofort wieder in die Arme zu schliessen. Und auch danach hat er Lena noch mehrmals in die Arme geschlossen (ja ja, die Liebe).
Aber irgendwie macht Stefan das sympathisch. Und wer kann schon Lenas Aura wiederstehen. Wenn sie schon im Fernsehen solch eine Wirkung ausübt, kann man sich vorstellen, wie sie auf einen wirkt, wenn man sich unmittelbar in ihrer Nähe befindet.
Und da Lena bestimmt kein gefühlloser Klotz ist, wird ihr Stefans Zuneigung auch sicher nicht entgangen sein.

Karoshi
29.04.2010, 15:08
... wenn man auf einen Kollegen neidisch ist, der gestern dienstlich in Köln war und mittags am Rhein Joggen gegangen ist... :zahn:

Wow, dass das genau gestern hier gepostet wurde !
Ich bin gestern dienstlich 2 mal an der Ausfahrt Köln-Mülheim vorbeigefahren, und hab beide male Gänsehaut bekommen, weil Lena da gerade ihr Album einsingt und keine 5000 m von mir entfernt sein konnte . . . http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/ja02.gif

ich sag danke für den flash und danke für die styles.
danke für das entfernen der leine an meinem hals.
danke für die gedanken-verwandten
und bitte schütze uns vor denen die deine werke verschandeln.
danke für die vorsicht, die einsicht , die weitsicht
und dafür, daß ich im plattenladen immernoch coolen scheiß krieg.
dank dir für die filme, ob in 2d oder 3d
und bitte beschütze uns, damit der flash niemals vorbeigeht.

pLENArium
29.04.2010, 21:40
pLENArium, das ist nicht dein Ernst...?

...och, vielleicht ein bischen übertrieben - aber tendenziell korrekt ;)

Welle16
30.04.2010, 18:59
... si hablas con amigos sobre el lenaismo en espanol.

Grombold
30.04.2010, 20:50
...wenn einem der normale Radio-Play wie ein Geräuschebrei vorkommt, und wenn man, nach zwei Tagen Abstinenz,
bei http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena das Gefühl hat, zum erstenmal echte Musik zu hören.

LeLaLi
01.05.2010, 14:11
Wenn man Lena direkt gegenüber sitzt und trotz eines zuschauenden Millionenpublikums nicht anders kann, als folgende Worte von sich zu geben: "... irgendwie breitet sich dieser Zauber aus, den man nicht näher beschreiben kann, ... , ich fands wieder zauberhaft", und dann verlegen zur Seite blickt. (...)

Vollste Zustimmung.
Ich hab immer gedacht, nur ich hätte diese Details gesehen bzw sie so oder ähnlich interpretiert... Ich will das jetzt nicht als Faktum hinstellen, es gibt auch andere plausible Erklärungen wie etwa ausgeprägter väterlicher Stolz oder harmlos-schwärmerische Verzückung, wie sie felix in seinen Gedichten zB immer wieder sehr schön zum Ausdruck bringt. Aber auch wenn ich jetzt schon ein paar Jahre lang Semi-Fan von Raab bin, so hab ich ihn noch nie gesehen. Wie sagte Lena selbst? "Ist doch schön. Dann lernt man... vielleicht noch'n paar andere Seiten von ihm kennen."

Ist es nicht unglaublich, wie Lena wirkt? Schon durch die Distanz, den Bildschirm wird man, ist man dafür auch nur ein wenig empfänglich, direkt verzaubert. Sie löst Gefühle aus, die man in diesem Maße, erst recht in diesem Rahmen, nie zu empfinden erwartete. Dann treffen sich hier Menschen jeden Alters, jeder Bevölkerungsschicht, veranstalten Gruppenschwärmereien (;)), schreiben seitenlang geniale Gedichte, diskutieren über tiefenpsychologische Gründe und Auswirkungen von Lenas Ausstrahlung und können nicht fassen, von einer achtzehnjährigen Gewinnerin einer Castingshow so in den Bann gezogen zu werden. Ich war noch nie wirklich Teil eines Fantums, aber so ...leidenschaftlich hätte ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Live bei einem Konzert oder gar einem Meet'n'Greet mit ihr zu sein, würde wahrscheinlich jeden beliebigen Lenaisten, und sei es ein abgebrühter 90-Jähriger, völlig in die Wolken schießen.


Öhm, ja. @Topic:

- Du es immer wieder schaffst, minutenlang in gedanklichen Sphären des Phänomens Lena abzudriften und anschließend zu merken, dass du das ursprüngliche Thema völlig verfehlst, sei es im Internet, im Gespräch mit Freunden oder Familie.

- Du dich hart freust, nur weil deine Mutter dir die von ihr gekaufte Balkonblume des Jahres 2010 (http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/querbeet/pflanzen-lexikon-balkonpflanzen-lena-amarena-ID1271232932261.xml) zeigt. Dieser Name! Diese Farbe!

- Dein MezzoMix-Verbrauch in den letzten Wochen rapide angestiegen ist und du immer grinsen musst, wenn du im Supermarkt an den Colaregalen vorbeigehst.

- Du dich mehr auf den ESC freust als auf die Fußball-WM. Das heißt eine Menge.

- Du dich auf ein Autogramm freust. Das ist bisher noch nie vorgekommen, und ich hab den Sinn hinter diesem Brauch nie wirklich begriffen... Tu es heute auch noch nicht, was meiner Freude aber keinen Abbruch tut.

- Du dir eine MCD gekauft hast, obwohl fast klar war, dass der gesamte Inhalt auch aufs Album kommen wird.

- Du vorhast, dir die Deluxe-Version eines Albums zu kaufen, obwohl du fast sicher bist, dass die einzige Abweichung zu der günstigeren Ausgabe, die DVD, bei dir nie oder höchstens ein Mal im DVD-Player landen wird.


LG

DLFIS
01.05.2010, 20:18
wenn man sich zu MCP Deluxe sicherheitshalber noch eine Laser-Reinigungsdisc dazukauft :D

lizo
01.05.2010, 20:20
wenn man sich zu MCP Deluxe sicherheitshalber noch eine Laser-Reinigungsdisk dazukauft :D

:zahn:




- Du dich mehr auf den ESC freust als auf die Fußball-WM. Das heißt eine Menge.

- Du dich auf ein Autogramm freust. Das ist bisher noch nie vorgekommen, und ich hab den Sinn hinter diesem Brauch nie wirklich begriffen... Tu es heute auch noch nicht, was meiner Freude aber keinen Abbruch tut.

- Du vorhast, dir die Deluxe-Version eines Albums zu kaufen, obwohl du fast sicher bist, dass die einzige Abweichung zu der günstigeren Ausgabe, die DVD, bei dir nie oder höchstens ein Mal im DVD-Player landen wird.

genau so gehts mir auch :)

Melanie
02.05.2010, 13:06
wenn ich davon überzeugt bin, der ungeduldigste Lena-Fan der Welt zu sein.

Alia
02.05.2010, 15:39
wenn man die playlist von My Cassette Player jetzt schon auswendig kann ;)

Lena89
02.05.2010, 15:50
Ich bin gestern dienstlich 2 mal an der Ausfahrt Köln-Mülheim vorbeigefahren, und hab beide male Gänsehaut bekommen, weil Lena da gerade ihr Album einsingt und keine 5000 m von mir entfernt sein konnte . .

Die Ausfahrt Köln-Dellbrück ist sogar näher...da warst du dann nur 1800m von ihr entfernt :)

Ist zwar ähnlich mit vorherigen Posts, aber trotzdem witzig...

- wenn man im Getränkemarkt seines Vertrauens nur noch Mezzo Mix-Flaschen in den unterschiedlichsten Größen abgibt und einen komischen Blick vom Verkäufer erntet.

david davidson
02.05.2010, 17:18
Wenn man in etwa 18 Stunden ein Referat halten muss, dass wie eine Klausur zählt, aber trotzdem nicht weiter kommt, weil man alle paar Minuten doch wieder mit seinen Gedanken zu Lena abschweift und hier im Forum schauen muss ob es was Neues gibt ^^

dean.kerouac
03.05.2010, 00:10
Wenn du an den ungewöhnlichsten Orten, die eigentlich gar nichts mit LML zu tun haben, unerwartet an den einen oder anderen Lenaismus erinnert wirst.

Das mit Mezzo-Mix im Getränkemarkt, wie von euch hier schon erwähnt, ist ein gutes Beispiel. Hier sind noch zwei weitere, die in die selbe Kategorie fallen: Ich war gerade zum ersten Mal für ein paar Tage in Leipzig, und als ich mir die seit Wendezeiten berühmte Nikolaikirche von innen ansah und den Blick zur Decke schweifen ließ, musste ich grinsen. Die Gestaltung des Gewölbes rief sofort die Assoziation "Immer zum Palmwedel gucken!" hervor. :) Und auf dem Vorplatz der Kirche steht eine Säule, für die das gleiche gilt. Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaikirche_%28Leipzig%29

Selber Tag, selbe Stadt: An einem Wohnhaus hab ich doch tatsächlich ein Schild "Vorsicht Dachlawine!" entdeckt. Und sofort kam mir der Oberhof-Film in den Sinn. Dieser Hinweis wäre mir sonst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

Tja, gleich zwei lenaistische Momente an einem Tag ... :D

Kölscher Jung
03.05.2010, 00:54
... wenn man auf einen Kollegen neidisch ist, der gestern dienstlich in Köln war und mittags am Rhein Joggen gegangen ist... :zahn:

Mitte letzter Woche hat mich mein Weg mal wieder direkt an den Brainpool-Studios und am Palladium vorbei geführt. War schon aufregend der Gedanke, dass Lena maximal einen Steinwurf entfernt gerade ihre Songs aufnimmt. Ich habe auch im Vorbeifahren geschaut, wer gerade die Gebäude verlässt und betritt, habe aber leider nichts Lena-ähnliches entdecken können. :(

Für alle, die sich dort nicht so auskennen: Das Ganze befindet sich auf dem ehemaligen Industriegelände der Firma Felten u. Guilleaume Kabelwerke. Das Palladium, eine ehemalige Maschinenbauhalle, fasst ca. 4000 Zuschauer und ist der Ort, an dem Lena durch ihre USFO-Auftritte zum Star wurde. Dort findet z.B. auch Schlag den Raab und die neue Show mit Ulla Kock am Brink statt.
Gegenüber ist noch das E-Werk mit 2000 Zuschauern Fassungsvermögen. Außerdem wird auf dem Gelände TV-Total und die Harald-Schmidt Show produziert. Und natürlich sind dort die Brainpool-Studios, wo Lena gerade ihr Album aufgenommen hat.

Zur Info: auch in Köln, aber auf der anderen Rheinseite im Coloneum (Gewerbegebiet Ossendorf) wird DSDS produziert. Dort ist auch VOX direkt nebenan.

NewShoe
03.05.2010, 02:01
Wenn du an den ungewöhnlichsten Orten, die eigentlich gar nichts mit LML zu tun haben, unerwartet an den einen oder anderen Lenaismus erinnert wirst.

Das mit Mezzo-Mix im Getränkemarkt, wie von euch hier schon erwähnt, ist ein gutes Beispiel. Hier sind noch zwei weitere, die in die selbe Kategorie fallen: Ich war gerade zum ersten Mal für ein paar Tage in Leipzig, und als ich mir die seit Wendezeiten berühmte Nikolaikirche von innen ansah und den Blick zur Decke schweifen ließ, musste ich grinsen. Die Gestaltung des Gewölbes rief sofort die Assoziation "Immer zum Palmwedel gucken!" hervor. :) Und auf dem Vorplatz der Kirche steht eine Säule, für die das gleiche gilt. Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaikirche_%28Leipzig%29

Selber Tag, selbe Stadt: An einem Wohnhaus hab ich doch tatsächlich ein Schild "Vorsicht Dachlawine!" entdeckt. Und sofort kam mir der Oberhof-Film in den Sinn. Dieser Hinweis wäre mir sonst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

Tja, gleich zwei lenaistische Momente an einem Tag ... :D

Das is mir noch nie aufgefallen, bin ich doof :-D

MSchnitzler2000
03.05.2010, 02:30
Für alle, die sich dort nicht so auskennen: Das Ganze befindet sich auf dem ehemaligen Industriegelände der Firma Felten u. Guilleaume Kabelwerke. Das Palladium, eine ehemalige Maschinenbauhalle, fasst ca. 4000 Zuschauer und ist der Ort, an dem Lena durch ihre USFO-Auftritte zum Star wurde. Dort findet z.B. auch Schlag den Raab und die neue Show mit Ulla Kock am Brink statt.
Sorry, aber da stecken einige Fehler drin. Ich war schon bei TV total, Schlag den Raab, beim USFO-Finale und bei einem Konzert im Palladium. Die Studios der Raab-Shows befinden sich im gleichen Gebäude mit gemeinsamem Foyer, das sind nur unterschiedliche Türen auf den Fluren. USFO fand im (vorübergehend umgebauten) Schlag-den-Raab-Studio statt. Das Palladium befindet sich hinter zwei Kurven ein paar Meter die Schanzenstraße runter, direkt gegenüber vom E-Werk. Ullas "Schlag den Raab" für Arme wird laut Homepage (http://www.tvtickets.de/info?show=Minute) im Coloneum produziert.

Kölscher Jung
03.05.2010, 09:23
Sorry, aber da stecken einige Fehler drin. Ich war schon bei TV total, Schlag den Raab, beim USFO-Finale und bei einem Konzert im Palladium. Die Studios der Raab-Shows befinden sich im gleichen Gebäude mit gemeinsamem Foyer, das sind nur unterschiedliche Türen auf den Fluren. USFO fand im (vorübergehend umgebauten) Schlag-den-Raab-Studio statt. Das Palladium befindet sich hinter zwei Kurven ein paar Meter die Schanzenstraße runter, direkt gegenüber vom E-Werk. Ullas "Schlag den Raab" für Arme wird laut Homepage (http://www.tvtickets.de/info?show=Minute) im Coloneum produziert.

OK, bei Ullas "Schlag den Raab" für Arme (schöne Bezeichnung) kann ich mich täuschen. Ich war zwar leider nicht bei USFO, hatte aber seinerzeit mal nachgeschaut, wo das stattfindet. Und im Eventprogramm des Palladiums wurde USFO m.E. aufgeführt. Ich war bisher nur im E-Werk, im Palladium noch nicht. Aber wenn du selber vor Ort warst, wirst du wohl Recht haben.
Wie groß ist denn die Halle, in der USFO stattfand? Wirkte ja recht gewaltig, obwohl das durch die Fernsehperspektive täuschen kann.

wonfa
03.05.2010, 15:58
OK, bei Ullas "Schlag den Raab" für Arme (schöne Bezeichnung) kann ich mich täuschen. Ich war zwar leider nicht bei USFO, hatte aber seinerzeit mal nachgeschaut, wo das stattfindet. Und im Eventprogramm des Palladiums wurde USFO m.E. aufgeführt. Ich war bisher nur im E-Werk, im Palladium noch nicht. Aber wenn du selber vor Ort warst, wirst du wohl Recht haben.
Wie groß ist denn die Halle, in der USFO stattfand? Wirkte ja recht gewaltig, obwohl das durch die Fernsehperspektive täuschen kann.

Ich war mit Markus auch im Finale. Und muss Dir sagen, dass die Fernsehperspektive gewaltig täuscht. Die Halle ist deutlich kleiner, wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Bühne bereits irgendwo zwischen 1/4 und 1/3 der Gesamtfläche ausmacht. Ich bin zwar nicht so gut im Schätzen, würde mich aber wundern, wenn ich jetzt völlig daneben liege.
Jedenfalls hab ich es mir vorher deutlich grösser vorgestellt.

shaft
03.05.2010, 16:56
Aber wenn du selber vor Ort warst, wirst du wohl Recht haben.
Wie groß ist denn die Halle, in der USFO stattfand? Wirkte ja recht gewaltig, obwohl das durch die Fernsehperspektive täuschen kann.
Er hat recht, denn ich war auch im Studio ;)
Im Saal waren um die 1000 Zuschauer, der Rest wird durch die Weitwinkelkameras ziemlich aufgebläht.

BTT: Das ist auch das Lena-Fieber, wenn man solche Diskussionen führt :D

Kölscher Jung
03.05.2010, 17:40
@wonfa, shaft

Vielen Dank für Eure Info bzgl. der Hallengröße.

grizz
03.05.2010, 18:36
- Wenn man sich um eine neue Position bewirbt und sich vornimmt Lena in dem Vorstellungsgespräch unterzubringen

- Wenn man es dann auch tatsächlich tut...

- ... und dies dann auch noch super ankommt. :)

Als die Frage kam, zu der ich mit Lena antworten konnte, habe ich innerlich so derbe gegrinst, das war so genial ;) Ich habe jede Sekunde meiner Antwort ausgekostet... :P

Sathoan
03.05.2010, 19:17
- Wenn man sich um eine neue Position bewirbt und sich vornimmt Lena in dem Vorstellungsgespräch unterzubringen

- Wenn man es dann auch tatsächlich tut...

- ... und dies dann auch noch super ankommt. :)

Als die Frage kam, zu der ich mit Lena antworten konnte, habe ich innerlich so derbe gegrinst, das war so genial ;) Ich habe jede Sekunde meiner Antwort ausgekostet... :P

Jetzt hast du aber verdammt neugierig gemacht - was hast du gesagt?? :zahn:

Alia
03.05.2010, 19:39
Jetzt hast du aber verdammt neugierig gemacht - was hast du gesagt?? :zahn:

und wie lautete die frage ?

grizz
03.05.2010, 20:21
Ich habe das ein wenig dramaturgisch für das Forum aufgebauscht.. ist nicht so wichtig.

Hatte auch mehr mit USFO zu tun.. :)

blockparty
03.05.2010, 21:59
Ich melde mich in einen Fan-Forum an und schaue jede Stunde in die amazon charts^^

Welle16
03.05.2010, 23:11
...wenn man sich, egal wo man gerade ist, zu 100% sicher ist Lena gerade gesehen zu haben oder sie mit Sicherheit in ein paar Minütchen noch zu treffen.

Melanie
03.05.2010, 23:31
Wenn man die beste Freundin, die ganz anders heisst, mit Lena anspricht.

bfsdasauge
04.05.2010, 07:33
... wenn es nach zwei Tagen ohne Lenasongs und Lenavids wieder von vorne losgeht. Beim ersten Video wieder geflasht, Gänsehautfeeling, Begeisterung.

... wenn man selbst nach sieben Wochen immer noch neue Nuancen in den Liveperformances feststellt, die einen immer wieder fesseln und faszinieren.

... wenn man Angst hat, dass das jetzt nicht mehr aufhört. Nie mehr... :zahn:

Zoey
04.05.2010, 08:07
...wenn ich mich wie blöd auf den 6. Mai und die darauf folgenden Wochen freue.

...wenn ich immer gespannt umhergucke, wenn ich Ole Ole höre.

...wenn ich immer aufspringe und wie deppert tanze, wenn ich Satellite höre.

wonfa
05.05.2010, 00:35
Wenn man die beste Freundin, die ganz anders heisst, mit Lena anspricht.

:-D Und wenn Du Angst davor hast, Dir passiert das als Mann mit Deiner Frau.

juppmartinelli
05.05.2010, 00:42
... wenn man Angst hat, dass das jetzt nicht mehr aufhört. Nie mehr... :zahn:

Und wenn man Angst hat, DASS es irgendwann wieder aufhört! :D


Und wenn man bei dem Typen in der U-Bahn, der Kopfhörer aufhat, an der Mimik, dem Mitwippen und den Lippenbewegungen erkennen kann, nicht nur dass er Lena hört, sondern sogar welchen Song!

(... okay, ich gebe zu, das ist mir noch nie passiert. Ich bilde mir nur immer ein, dass es den anderen Leuten in der U-Bahn mit mir so gehen muss.)
:wub:

gbcfxd
05.05.2010, 00:49
wenn du vor deinen beitrag im forum zum thema nb´s stundenlang alle beiträge zur entsprechenden auseinandersetzung liest (letzte nacht). und es dir vorkommt, als wären nur minuten vergangen.

wenn dir am tag darauf ein stein vom herzen fällt (neue nb`s)

rumimo
06.05.2010, 03:27
Wenn man schlaflos im Bett liegt und sich Sorgen um ihre Choreografie macht und sich fragt ob man dafür einen neuen Faden aufdröseln soll, der sowieso nur im Papierkorb landen würde. Also ich mach jetzt einfach mal.

gauloises
06.05.2010, 07:36
wenn du dir am frühen morgen 20 x 29 sekunden „i just want your kiss“ anhörst…

…und völlig hypnotisiert den rest des tages antrittst.

LML-F42
09.05.2010, 00:05
...wenn du dich bei einer gewissen Fotoapparat-Werbung spontan bereit machst, "Mouthwash" mitzuträllern.

Felder76
11.05.2010, 22:01
Ich hatte gestern beim Jeans-Kauf vor der TVTotal-Aufzeichnung in Köln wieder so einen neuen Anfall dieser Krankheit, an der wir alle "leiden". Aus der akkustischen Berieselungsanlage im Kaufhaus lief gerade irgendein Gagatitel... ich in die Umkleide, hatte gerade mein Hose ausgezogen und.... plötzlich ein mir sehr bekanntes Gänsehaut-Piano-Intro und die bekannte Stimme "Hey Mr. Curiosity ...." (mein Lieblingstitel). In dem Moment sah ich in dem großen Spiegel in der Kabine auf meine behaarten Beine, die unter meinem weiten Hemd hervortraten (zweifellos kein besonderer ästhetischer Anblick) und ich war - so lange der Titel lief - nicht mehr in der Lage, die Jeans anzuprobieren. Im Gegenteil ... ich stellte mir vor, dass diese Situation genau ein Teil des entsprechenden Videos sein könnte.... Für 3 Minuten oder so blieb die Zeit für mich stehen; Ich hatte nur noch den Song und mein eigenes Video dazu im Kopf! Ganz schön krank - oder?

Acid0989
11.05.2010, 22:05
Lieber Felder76, ich kann dich beruhigen. Deine Symptome entsprechen dem bekannten und beliebtem "Lenafieber" an dem ALLE hier leiden. Also keine Sorge, alles ist ok. :) :)

DLFIS
11.05.2010, 23:10
Also wenn das stimmt, wie du schreibst, dann ist das schon ganz schön krank... nein, also wenn das echt so passiert ist, dann... hmm... dann bist du ein typischer Fall für diese Klinik bist. Sei froh, dass du hierher gefunden bist äh hast. Hab scheinbar grad ein paar Fehler eingebaut. Lag wahrscheinlich daran, dass mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf geht :-D

So und was trage ich jetzt noch Sinnvolles zu dem Beitrag bei? Was war den die letzten Tage bei mir krankheitstechnisch so los *grübbel*

...wenn du dir, absichtlich und obwohl garnicht offensichtlich schmutzig, deine Hände wäscht, bevor du die Lena-CD auspackst und in den Player legst.

Sathoan
11.05.2010, 23:30
...wenn dir einen Tag nach TV Total langsam bewusst wird, dass Lena dich erneut so geflashed hat wie beim ersten Mal, als du veträumt darüber sinnierst, ob Lenas Auftritte eigentlich immer schon so wunderschön gefühlvoll waren wie die beiden gestern. :wub:

ranzig
12.05.2010, 09:14
...wenn man sich aus unscharfen und verzerrten TV-Mitschnitten ein Benutzerbildchen zusammenscribbelt

Karoshi
12.05.2010, 16:10
Wenn man seit Mitte März sein Skype Profil Bild durch Lena beim Salut- Gruß ersetzt hat, obwohl man über Skype regelmäßig mit Arbeitskollegen und dem ein oder anderen Kunden kommuniziert.


Wenn man auf der firmeneigenen Demolandschaft, die für Kundenpräsentationen genutzt wird, die Workflows darauf umstellt, bei allen Online Shops die Verfügbarkeit von "My Cassette Player" abzufragen.

Ichfreumichsohart
12.05.2010, 16:31
Ich hab noch eins:

Wenn die Mädchen in der Schule ein Poster von Lena aufhängen und man es permanent im unterricht anstarrt.

( Basiert auf einer wahren begebenheit )

_miri_xD
12.05.2010, 16:53
wenn man bei folgender aufgabe plötztlich gute laune bekommt, obwohl man gerade MATHE hat^^ :

ein satelit umkreist die erde auf einer kreisbahn mit einer geschwindigkeit von 8 km/h. für eine erumkreisung benötigt er 1h 28 min. in welcher höhe fliegt der satellit?

ranzig
12.05.2010, 20:24
Wenn man auf der firmeneigenen Demolandschaft, die für Kundenpräsentationen genutzt wird, die Workflows darauf umstellt, bei allen Online Shops die Verfügbarkeit von "My Cassette Player" abzufragen.

Variante:
...wenn beim wichtigen Software-Abnahmetest auf einmal viele Produkte "Mezzo-Mix" heißen und viele Kunden in Oslo wohnen.