PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Star



Melanie
19.08.2011, 12:56
Schlag den Star läuft dieses Jahr etwas früher. Am 30.8, 31.8., 2.9. und 3.9.wird aufgezeichnet. Am 1.9., 8.9., 15.9. und 22.9. wird gesendet. Kandidaten in diesem Jahr sind

Tim Mälzer am 30.08.2011

Giovanni Zarella am 31.08.2011

Guido Cantz am 02.09.2011

DJ Bobo am 03.09.2011

http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=INFOSND&ID=89

Neymar27
19.08.2011, 12:58
Naja der einzige ernstzunehmender Gegner ist wohl Giovanni Zarella, die anderen: näääää

Dynamo Musik
19.08.2011, 16:02
Giovanni Zarella soll ein Star sein? Was macht er denn sinnvolles? Schwache Liste. Alles Leute die viel zu viel Zeit haben und viel zu wenig wichtiges geleistet haben.

"Leni hoch 2"
19.08.2011, 17:06
Also "Lena schlägt den Raab" hätte ich weeeesentlich interessanter gefunden ;)
Ich werde "Schlag den Star" höchstwahrscheinlich nicht schauen, diese Prominente wecken leider kein Interesse bei mir :hmm:

Two
19.08.2011, 17:36
[...], diese Prominente wecken leider kein Interesse bei mir :hmm:

Ich bleib auch lieber beim Orginal, "Schlag den Raab" hat was viel solideres, allein schon wegen den Meister persönlich :D

jakeharper
02.09.2011, 08:44
verwunderlich, dass das nun Donnerstags läuft. Und verwunderlich, dass sich Raab damit (ohne ein Wort dazu) aus der Sommerpause zurückmeldet. Bzw. weiß jemand wann das aufgezeichnet wurde? Evtl. wurde das ja schon lange gedreht, aber Raab hat auf jeden Fall schon mal für TvT ab Montag geworben...

PS: Halber Durchmesser? -> a²+b²=c² :D


Und natürlich lief auch schon der erste Werbetrailer für USFB...

Melanie
02.09.2011, 08:48
Bzw. weiß jemand wann das aufgezeichnet wurde?


Steht alles im ersten Post. Warum es jetzt Donnerstags läuft? Weil der Donnerstag traditionell ein quotenstarker Tag für Pro7 ist und die Freitagskonkurrenz der ARD und RTL zu hoch war .

anny1994
02.09.2011, 10:00
Finde ich auch etwas komisch, ich mein er war 3 Monate nicht im Fernsehen zu sehen und sagt dann kein Wort dazu :D Der kam einfach so die Treppe runter: Hallo hier bin ich kanns losgehn? ;)
Aber wahrscheinlich will er sich "so richtig" erst am Montag zurückmelden :) ich freu mich jedenfalls schon auf Tv Total

jakeharper
02.09.2011, 12:02
Steht alles im ersten Post.

Ahh, übersehen, danke.

Queeny
03.09.2011, 20:43
Auch hier ist wieder dieser Giovanni Zarella als Star dabei. Aber wer zum Kukuck ist das eigentlich? Was macht der, was kann der (oder auch nicht)? Muß man den kennen und wenn ja woher? Den Typ seh ich immer nur in irgendwelchen Sendungen die A,B,C,D-Promis brauchen, nicht mal bei Werbung is der mir mal aufgefallen. Was hab ich denn da verpaßt, daß der Vogel Promi/Star ist?

Zampano
03.09.2011, 21:30
Ach, nur so ein popeliger Casting-Show-Gewinner ("Popstars" -> Bro'Sis)

http://de.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Zarrella

Queeny
03.09.2011, 21:45
Ok, das erklärt, wieso ich den nicht kenne. Bissel mediengeil der Gute, kann das sein?

Zampano
03.09.2011, 22:10
Bissel mediengeil der Gute, kann das sein?

Man könnte sein Verhalten durchaus so interpretieren...

Matthias77
03.09.2011, 23:40
Ich denke, er hat einfach eine relativ leichte und abwechslungsreiche Beschäftigung gefunden, um sich ein paar Brötchen hinzu zu verdienen. Soviel ich weiß, hat er ja mittlerweile auch ein eigenes Restaurant und andere Einnahmequellen. Aber solange die Sender ihm die Möglichkeit geben, bei solchen Formaten mitzumachen, warum nicht? Schaden tuts ihm sicher nicht. Die Teilnahme bei SDR, der Autoball-WM, usw. ist vom Niveau auch nicht schlechter, als damals das Popstars Casting.

Queeny
04.09.2011, 00:23
Ich will das jetzt nicht zu OT werden lassen, trotzdem noch eine Anmerkung zu dem Herrn. SdS, Autoball-WM u.ä. Events sind ja noch soweit OK, von mir aus auch noch Popstars, aber 2 Staffeln Doku-Soap über die eigene Hochzeit und die Schwangerschaft der eigenen Frau? Hallo?!? Geht´s noch?

Acid0989
04.09.2011, 00:41
... aber 2 Staffeln Doku-Soap über die eigene Hochzeit und die Schwangerschaft der eigenen Frau? Hallo?!? Geht´s noch?

Tja, die Amis machen es vor und die dummen Deutschen machen es nach. Genauso wie der Halloween Schwachsinn. Bin mal gespannt wann der 4 Juli bei uns Feiertag wird. :suspekt:

jakeharper
08.09.2011, 21:11
ich möchte Opti zurück!!!! :(

Melanie
08.09.2011, 21:55
ich möchte Opti zurück!!!! :(

Ich finde der Gätjen hat sich im Gegensatz zur letzten SdR-Sendung ziemlich gebessert. Aber Giovanni macht echt ne schlechte Figur heute.

sound
08.09.2011, 22:03
ich möchte auch Opti zurück!!!!
ich schaue nun mal keine Sportschau, ausserdem bleibt sein Talent da ziemlich auf der Strecke
der Gätjen geht einfach nich
ich hoffe Melanie du hast noch nich vergessen was der Unterschied zwischen den beiden ist

Kölscher Jung
08.09.2011, 22:17
ich möchte auch Opti zurück!!!!
ich schaue nun mal keine Sportschau, ausserdem bleibt sein Talent da ziemlich auf der Strecke
der Gätjen geht einfach nich
ich hoffe Melanie du hast noch nich vergessen was der Unterschied zwischen den beiden ist

Trost für dich, dass Opti nächstes Jahr noch eine Show in der ARD bekommt. Und wenn da nicht Lena eingeladen wird, ist was los. ;)

Gofa
09.09.2011, 08:56
Och den Opti vermiss ich nicht mehr unbedingt. Es hätte schlimmer kommen können als Gätjen, z.B. Aminati oder Kerner :P

Die Show gestern war Ok, aber nicht berauschend wie die letzte Sendung. Fand den Fanblock von Zarella mit seiner Frau lustig. Man hätte fast den Eindruck gewinnen können er wäre bei den Zuschauern beliebt. ;)

Neymar27
09.09.2011, 10:21
ich möchte Opti zurück!!!! :(

Ich auch :(

Edit: Aber es gibt auch gute Nachrichten:

Buschi ist bei SdR wieder dabei. :)

mulder64
11.09.2011, 22:08
Ist das mit Buschi sicher? Meiner Meinung nach ist der in Litauen und kommentiert Basketball für Sport1.

Tasobi
12.09.2011, 11:31
Ist das mit Buschi sicher? Meiner Meinung nach ist der in Litauen und kommentiert Basketball für Sport1.

Die Schlag-den-Star-Sendungen sind immer Aufzeichnung. Das merkt man sehr gut daran das bei diesen Sendungen nie überzogen wird.

Neymar27
12.09.2011, 18:02
Ist das mit Buschi sicher? Meiner Meinung nach ist der in Litauen und kommentiert Basketball für Sport1.

Buschi ist sicher, hat der ProSieben Twitter-Account bestätigt, meines wissens ist die EM wenn SdR anfängt schon vorbei.


Die Schlag-den-Star-Sendungen sind immer Aufzeichnung. Das merkt man sehr gut daran das bei diesen Sendungen nie überzogen wird.

Was ich schade finde, da die Spannung verloren geht.

Micomacs
12.09.2011, 18:59
Buschi ist sicher, hat der ProSieben Twitter-Account bestätigt, meines wissens ist die EM wenn SdR anfängt schon vorbei.

Buschi wird extra zwischen Halbfinale und Finale eingeflogen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51700&p3= (siehe viertletzte Frage)

mulder64
12.09.2011, 22:35
Buschi wird extra zwischen Halbfinale und Finale eingeflogen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51700&p3= (siehe viertletzte Frage)


Das beruhigt mich. Ohne Buschis Kommentare hätte mir was gefehlt.

j_easy
12.09.2011, 22:50
Ein schwangeres Model und ein gecasteter hübscher Sängeras Was will Frau noch sehen ;) und es brachte den beiden wahrscheinlich einiges an Geld ein ... und darum und dazu im Gespräch zu bleiben, dienen diese Sendungen.

Auch das Raabsche Spieleuniversum lebt von diesen Prominenten. Immerhin ist Lena beim Pokern dabei ... auch zu Ihr werden böse Zungen behaupten, Sie habe ja auch nichts zu tun. Daher bin ich selbst vorsichtiger mit solchen Meinungsbekundungen, wie hier zum Giovanni ... Im übrigen hat er sich in der Sendung ziemlich gut geschlagen.

Melanie
15.09.2011, 21:27
Stefan Raab hat gerade sein erstes Jokerspiel verloren.

snowflake
15.09.2011, 23:33
Guido Cantz hat zwar verloren, aber er hat sich ganz gut geschlagen, wie ich finde.

Melanie
15.09.2011, 23:55
Guido Cantz hat zwar verloren, aber er hat sich ganz gut geschlagen, wie ich finde.

Ich muss auch sagen, von den Stars, die bisher in der Sendung Kandidaten waren, war Guido Cantz einer der besten.

Hollie60
16.09.2011, 05:21
Ich fand Guido Cantz war einer der besten. Sehr ehrgeizig, gutes Allgemeinwissen und immer sehr höflich gegen seinen "Gegner".

Tondax
16.09.2011, 15:21
Mir hat Guido Cantz auch gut gefallen, er war motiviert und ehrgeizig aber auch sehr fair. Er war der 1.Star dem ich den Sieg gegönnt hätte (außer Raab natürlich). ;)
Schade, dass Stefan das Jokerspiel verloren hat, für ihn wäre es bestimmt für morgen motivierend gewesen gegen einen so starken Gegener zu gewinnen.

Melanie
22.09.2011, 21:06
Meine Fresse, die heutige Sendung hat es in sich. Der Kandidat hat sich gerade an der Achilles-Sehne verletzt. Und jetzt muss entschieden werden, wie es weitergeht.

Raab macht jetzt alle Sportspiele für den Kandidaten.

Two
22.09.2011, 21:31
Das ist echt mal eine aufregende "Schlag den Star" - Sendung. Aber schon komisch das sich bei "Schlag den Raab" noch nie jemand verletzt hat. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich meine so, dass er Sport nicht mitmachen konnte. ;)

*Loeni*
22.09.2011, 21:52
Oh Man - ich leide bei sowas immer total mit -.-
Wenn sich jmd. verletzt oder so, macht mich das ganz zittrig.

Bei uns ist mal während ner Klausur in der Uni die Dozentin zusammengeklappt und hat dann noch einen epileptischen Anfall bekommen, ich musste mich echt zusammenreißen, um die Klausur noch vernünftig zu Enden bringen zu können.
Ähm ja - das war jetzt etwas OT :D


Finde es aber gut, dass sie es jetzt so gelöst haben, dass Stefan einspringt!

Melanie
22.09.2011, 22:13
Und wieder hat der Kandidat gewonnen :clap:

So da war es für dieses Jahr. Bin mal gespannt wer nächstes Jahr dabei ist.

snowflake
22.09.2011, 23:19
Oh Man - ich leide bei sowas immer total mit -.-
Wenn sich jmd. verletzt oder so, macht mich das ganz zittrig.


Kenn ich. Mir wird bei sowas auch immer ein bisschen flau im Magen.

Habe ich mir gleich gedacht, dass Stefan dann die Sport-Spiele macht. Schön, dass der Kandidat gewonnen hat.

Hollie60
23.09.2011, 08:15
Aber auch DJ Bobo fand ich gut. Ein fairer Mitstreiter und sehr sympathisch.

Melanie
24.09.2011, 10:42
Der Umzug auf den Donnerstag und der Moderatorenwechsel haben der Sendung nicht gut getan (Hoffe Stefan Raab lernt etwas daraus). Zumindest hat die dritte Staffel die schlechteste Quote von allen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52210&p3=

Melanie
03.06.2012, 15:19
Die diesjährige Staffel von Schlag den Star läuft ab 30.6.

http://www.tv-kult.com/events/396-schlag-den-star.html


Auch im Jahre 2012 wird ProSieben neue Ausgaben des "Schlag den Raab"-Ablegers "Schlag den Star" ausstrahlen. Seit 2009 zeigt der Sender jährliche vier Folgen der Event-Show, die bislang wöchentlich im Frühjahr oder im Spätherbst ausgestrahlt wurden. Nun sollen die vier Ausgaben zwischen dem 30. Juni und 01. September 2012 gezeigt werden und offensichtlich helfen, das Sommerloch zu überbrücken.

Insbesondere in dieser Staffel lässt sich über die Qualität der Stars streiten: Fernsehkoch Steffen Henssler, Moderator Daniel Aminati, Stabhochspringer Tim Lobinger und die Comedians Mundstuhl werden im vierten Ausstrahlungsjahr der Sendung ihren Stempel aufdrücken. Welcher Star in welcher Folge zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt gegeben worden.

Hollie60
03.06.2012, 15:22
Warum müsse die immer so schlechte "Stars" aussuchen?

j_easy
03.06.2012, 15:40
Wer ist ein schlechter Star? Nur weil nicht jeder jeden kennt? So kann man sie kennenlernen. Müssen ja nicht immer Super-Tuper-Leute sein. Zumal in der Sommerpause.

Grombold
03.06.2012, 19:12
Muss man auch erstmal Leute finden, die bereit sind sich da lächerlich zu machen.

Melanie
13.06.2012, 20:33
So Stefan Raab ist noch nicht im Urlaub. Dieses Woche wird nämlich Schlag den Star aufgezeichnet:

http://mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=89

Melanie
07.06.2013, 18:27
Ab 22.6. gibt es 4 neue Folge von Schlag den Star. Mit dabei sind Skispringer Sven Hannawald, Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss, Comedian Matze Knop und Schauspieler Tom Beck.

Melanie
05.08.2013, 19:15
Selbst bei Schlag den Star ist Christine unschlagbar.

Melanie
12.05.2014, 16:41
Konzeptänderung bei Schlag den Star.

Diesmal duellieren sich zwei Promis

http://www.quotenmeter.de/n/70676/neues-konzept-fuer-schlag-den-star

Zampano
12.05.2014, 17:35
Konzeptänderung bei Schlag den Star.

Diesmal duellieren sich zwei Promis


:thumbsup:


Eines der Duelle: Dschungel-Diva Larissa gegen ProSiebenSat.1-Moderatorin Annica Hansen.

:clap:

Melanie
12.05.2014, 17:39
Ich frag mich nur, ob Stefan noch den Joker spielt oder ob das jetzt wegfällt.

salvio
13.05.2014, 13:29
Ich frag mich nur, ob Stefan noch den Joker spielt oder ob das jetzt wegfällt.

Raab macht jetzt "wieder" den Moderator (statt Gätjen), somit entfällt der "Joker".

Im übrigen halte ich diese Konzeptänderung für gut - ich glaube mit der grandiosen "Schlag den Raab"-Idee lässt sich noch eine ganze Menge machen.

Melanie
02.08.2014, 23:28
Hab heute die Sendung wieder gesehen. Selten zwei Promis mit so schlechtem Allgemeinwissen gesehen wie Larissa und Annica. Dabei haben beide Abitur (bzw. Matura).

Rolwin
02.08.2014, 23:43
Hab heute die Sendung wieder gesehen. Selten zwei Promis mit so schlechtem Allgemeinwissen gesehen wie Larissa und Annica. Dabei haben beide Abitur (bzw. Matura).
Das habe ich auch gedacht...beide hätten das Moos nicht verdient....

Schmullus
02.08.2014, 23:48
Also der Wendler und der Stein haben sich in der letzten Ausgabe auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert:hmm: und der Unterhaltungsfaktor der Beiden Mädels war höher fand ich ;)....ok den Wendler verlieren zu sehen hatte auch was...dennoch das heute war. so... äh geschickt die sich auch angestellt haben :D..........unterhaltsam:):zahn:

Melanie
03.08.2014, 01:48
Die Promis können das Geld verprassen oder spenden

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/schlag-den-star-live-ticker-moderator-raab-es-geht-hier-nicht-um-schoenheit_id_4034480.html

steffen3
03.08.2014, 09:05
Raab konnte sich den ein oder anderen Spruch auch nicht verkneifen. "Maidan Platz", um das nicht zu wissen, muss man die letzten Monate im Keller verbracht haben. Entschuldigend kann man aber vielleicht sagen, dass "Promis" wie Larissa den Terminkalender voll haben mit irgendwelchen Blödsinns Shows und anderem Quatsch, da kann das Wissen um die reale Welt schon mal ein bisschen leiden.

Hollie60
03.08.2014, 10:53
Ich bin mal gespannt ob wir da jemals Lena zu sehen bekommen. http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_sport/sport_0038.gif

sound
03.08.2014, 10:55
Ich bin mal gespannt ob wir da jemals Lena zu sehen bekommen. http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_sport/sport_0038.gif
Oh Gott, bitte nicht....

Brummell
03.08.2014, 12:10
Oh Gott, bitte nicht....

Hier muss ich die zustimmen

was in anderem Kontext ja eher selten der Fall ist

;)

sound
03.08.2014, 12:15
Hier muss ich die zustimmen

was in anderem Kontext ja eher selten der Fall ist

;)
kein Problem :)

mrlenchenfan
03.08.2014, 13:26
Oh Gott, bitte nicht....

Warum? Ihr beschwert euch darüber, das diverse Promis eine schlechte Figur dort machen, aber einer Lena nie die Chance geben wollen, dies besser zu machen!

earplane
03.08.2014, 15:41
Ich bin mal gespannt ob wir da jemals Lena zu sehen bekommen.
Führende Spekulatiusbäcker gehen davon aus dass wir Lena demnächst wieder bei SDR sehen und vor allem hören dürfen. :glaskugel:
Das wär doch viel besser, oder?

sound
03.08.2014, 15:49
Warum? ....
ich fürchte ja die Frage ist ernst gemeint

cue
03.08.2014, 17:20
Oh Gott, bitte nicht....

hoff ich auch nich :binweg:

mrlenchenfan
04.08.2014, 07:03
ich fürchte ja die Frage ist ernst gemeint

Ja!:D

PS: Habe gerade gemerkt - mein 5.555 Post!

Bronto
04.08.2014, 07:08
Interessant fände ich es schon, wenn Lena da mitmachen würde. Wahrscheinlich würden Verschwörungstheoretiker im Falle eines Sieges aber Schiebung vermuten.

vampire67
04.08.2014, 07:34
Oh Gott, bitte nicht....
Ich stell die frage auch mal und versuch es für mich zu beantworten.

Die ganze 'Schlag den XX' chose ist irgenwie komisch assymetrisch. Raab selber macht da allgemein eine gute figur, weshalb das an ihm recht positiv wirkt. Selbst wenn er bei manchem sportspiel konditionell an seine grenzen kommt, ringt es doch ungemein respekt ab das er selbst DANN nur selten chancenlos wirkt.
Umgekehrt haben es die kandidaten ungemein schwieriger. Im besten falle liefern sie sich einen kampf auf gleichem niveau, im schlechtesten falle werden sie bei einer nullnummer zu gespöt der nation. Und das mit einem bewerbungsvideo was Imre schon mal satirisch kommentiert hat :zahn:
http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Meine-Bewerbung-fuer-Schlag-den-Raab

Bei Schlag den Star kommt eine gehörige portion schadenfreude dazu. Ich denke die mehrheit der zuschauer schaltet wirklich zu um den star sich blamieren zu sehen.
Das wird durch die star-gegen-star version letztens noch eher verschärft.
Das sind denkbar schlechte vorraussetzungen um sich da Lena vor der kamera zu wünschen. Sie kann da leider in der tat wohl nur verlieren.

Rolwin
04.08.2014, 10:51
Warum? Ihr beschwert euch darüber, das diverse Promis eine schlechte Figur dort machen, aber einer Lena nie die Chance geben wollen, dies besser zu machen!
In eine solche Sendung geht man nur, wenn man dringend das Geld braucht.
Trotz Medienerfahrung kann man da ganz schnell blöde aussehen. Für einen Raab ist das mittlerweile Alltag.
In dieser Sendung wird alles auf die Probe gestellt, Sportlichkeit, Geschicklichkeit, Intelligenz usw.....

Zampano
04.08.2014, 11:00
In dieser Sendung wird alles auf die Probe gestellt, Sportlichkeit, Geschicklichkeit, Intelligents usw.....

Genau, vor allem Intelligents... :gruebel:

mrlenchenfan
04.08.2014, 11:12
Genau, vor allem Intelligents... :gruebel:

Das habe ich mich auch gerade GeFrAgT!:D

Rolwin
04.08.2014, 11:17
Genau, vor allem Intelligents... :gruebel:
Da siehst du, wie schnell man blöde aussehen kann :D (habe es abgeändert...Danke)

Melanie
12.02.2016, 13:22
Elton wird Schlag den Star moderieren

http://www.dwdl.de/nachrichten/54641/prosieben_macht_schlag_den_star_live__mi t_elton/

Melanie
01.04.2016, 19:25
Am 9.4. kommt die neue Ausgabe von Schlag den Star mit Henning Baum vs. Matthias Steiner.

http://www.dwdl.de/nachrichten/55306/schlag_den_star_wird_zum_testosteronduel l/

esiststeffen
10.04.2016, 02:04
Am 9.4. kommt die neue Ausgabe von Schlag den Star mit Henning Baum vs. Matthias Steiner.

http://www.dwdl.de/nachrichten/55306/schlag_den_star_wird_zum_testosteronduel l/

Nachdem ich kurz entschlossen noch die letzten drei Spiele geguckt habe, ist mein Fazit: Sie haben das Bestmögliche aus der Sendung rausgeholt (sowohl die Macher als auch die Kandidaten). Aber trotzdem: Raab und das 'richtige' SdR sind und bleiben einfach nicht zu ersetzen :schnueff:


(Schlag den Star in der Raab-Ära habe ich nie gesehen, habe also nur den Vergleich zwischen SdR früher vs. SdS jetzt)

Bina
10.04.2016, 12:23
Aber trotzdem: Raab und das 'richtige' SdR sind und bleiben einfach nicht zu ersetzen :schnueff:

genau :schnueff:

SDS in Raabs Ära war nie Live:)
gestern die Show war gut, und wegen der 2 Kandidaten auch sehr spannend , aber nicht vergleichbar mit
SDR :schnueff:

j_easy
10.04.2016, 14:35
Die Show lebt jetzt mehr denn je von den Kandidaten, sowie Elton und Buschi Buschmann.
Ich fand es gestern recht spannend und teilweise skuril, wie das Kekse Knabbern oder am Box-Sack hängen. Als Kampfsportler und dank seines geringeren Gewicht war "der letzte Bulle" hier im Vorteil. Er hatte auch die bessere, höhere Ausgangsposition ersprungen.
Ich finde zudem, dass man die Promis bei einer solchen Show ganz gut kennenlernt. Her Steiner hat eine ziemlich gute Feinmotorik und ist nervlich dünnhäutig.

Schmullus
10.04.2016, 14:57
genau :schnueff:

SDS in Raabs Ära war nie Live:)
gestern die Show war gut, und wegen der 2 Kandidaten auch sehr spannend , aber nicht vergleichbar mit
SDR :schnueff:
Schlag den Star war noch nie vergleichbar mit Schlag den Raab.....zweiteres war fast immer besser weil zumindest für 1 Kampfschwein garantiert werden konnte......die Sendung gestern war aber sehr gut für Schlag den Star und hier (2 Kampfschweine;)) denn doch mit Schlag den Raab zu vergleichen.....mir gefiels und auch Elton war bessser (ausbaufähig noch klar) als erwartet

Schmullus
10.04.2016, 15:03
Die Show lebt jetzt mehr denn je von den Kandidaten, sowie Elton und Buschi Buschmann.
Ich fand es gestern recht spannend und teilweise skuril, wie das Kekse Knabbern oder am Box-Sack hängen. Als Kampfsportler und dank seines geringeren Gewicht war "der letzte Bulle" hier im Vorteil. Er hatte auch die bessere, höhere Ausgangsposition ersprungen.
Ich finde zudem, dass man die Promis bei einer solchen Show ganz gut kennenlernt. Her Steiner hat eine ziemlich gute Feinmotorik und ist Nervlich dünnhäutig.
Beide waren Klasse und nicht nur sportlich gut drauf......und beim Steiner merkte man den Wettkämpfer der sich nicht alles gefallen läßt sondern auch nachfragt und weiß was er will:D....beim Bullen kam die Souveränität des Schauspieleres mit durch der versteht wie das in der TV Unterhaltung zu laufen hat:).....................war überraschend gute:popcorn2: Unterhaltung gestern (auch Elton hat mich kaum genervt):)

esiststeffen
10.04.2016, 17:25
beim Bullen kam die Souveränität des Schauspieleres mit durch der versteht wie das in der TV Unterhaltung zu laufen hat:)
Was Wettspiele angeht, ist sein Verständnis aber wohl noch ausbaufähig; bei diesem Ballwurfspiel scheint er das Prinzip des Sudden Death ja bis zuletzt nicht verstanden zu haben :ugly:


Ich fand es zumindest gut, dass offenbar beide Kandidaten durchaus mit Ehrgeiz an die Sache rangegangen sind (daher meine Einschätzung, sie haben, wie auch Elton und Buschi, das Beste rausgeholt); aber dennoch schienen sie beide im Vergleich zum Raabinator eher ruhigere Naturen sein; so dass ich dessen Aufmerksamkeit-auf-sich-Ziehen schon manchmal ein bisschen vermisst hab. Zudem ist vielleicht einer der Nachteile von SdS gegenüber SdR, dass es da keine 'Normalos' mehr als Kandidaten gibt, die vielleicht auch als Identifikationsfigur für den Zuschauer dienen könnten :gruebel: (auch wenn ich bei SdR merkwürdigerweise fast immer Raab die Daumen gedrückt hab :zahn:)

Melanie
01.05.2016, 20:08
Das nächste Duell (am 7.5.) bestreiten Arne Friedrich und Johannes Strate

http://www.dwdl.de/nachrichten/55766/schlag_den_star_saenger_gegen_nationalsp ieler/

Melanie
16.06.2016, 23:48
Die nächste Schlag den Star-Sendung (am 9.7.) wird von Ron Ringuth kommentiert

http://www.dwdl.de/nachrichten/56421/frank_buschmann_setzt_bei_schlag_den_sta r_aus/

Melanie
04.07.2016, 17:21
Am 9.7. treten Daniel Aminati und Tom Beck gegeneinander an.

http://www.dwdl.de/nachrichten/56635/schlag_den_star_zwei_sieger_duerfen_noch mal_ran/

Melanie
05.11.2016, 11:40
Am 10. Dezember wird Frank Buschmann zum letzten Mal Schlag den Star kommentieren

http://www.tvmovie.de/news/frank-buschmann-am-3-advent-kommentiert-er-zum-letzten-mal-schlag-den-star-90692

j_easy
05.11.2016, 13:06
Am 10. Dezember wird Frank Buschmann zum letzten Mal Schlag den Star kommentieren

http://www.tvmovie.de/news/frank-buschmann-am-3-advent-kommentiert-er-zum-letzten-mal-schlag-den-star-90692

Bin gespannt wann Elton aufhört.

Melanie
30.01.2017, 10:14
Elmar Paulke ist der neue Kommentator bei SdS

http://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/elmar-paulke-neue--schlag-den-star--stimme-gefunden-21303684.html

Melanie
03.12.2018, 12:21
Sarah Lombardi vs Eko "Mr. Scheibenwischer" Fresh am 8. Dezember auf Pro7

https://www.presseportal.de/pm/25171/4132326

Melanie
27.01.2019, 16:44
Tim Mälzer vs. Sasha am 9. Februar auf Pro7

Hoffentlich wird der Abend unterhaltsamer als der letzte.

https://www.dwdl.de/nachrichten/70727/schlag_den_star_im_februar_maelzer_statt _henssler/

j_easy
27.01.2019, 23:38
Tim Mälzer vs. Sasha am 9. Februar auf Pro7

Hoffentlich wird der Abend unterhaltsamer als der letzte.

https://www.dwdl.de/nachrichten/70727/schlag_den_star_im_februar_maelzer_statt _henssler/

Tim Mälzer ist in der Regel ziemlich unterhaltsam.

Carlos
08.06.2020, 12:34
https://www.instagram.com/p/CBIQjGpIWEX/

Bina
08.06.2020, 18:15
war ne tolle Show
beide Frauen haben sich nichts geschenkt
und ich habe wieder gelernt, Vorsicht mit Vorurteilen ;)

j_easy
09.06.2020, 17:39
war ne tolle Show
beide Frauen haben sich nichts geschenkt
und ich habe wieder gelernt, Vorsicht mit Vorurteilen ;)

Mir tat der Elton teilweise leid. War auf jeden Fall interessant die Damen in Aktion zu sehen.

Melanie
22.12.2020, 16:58
Premiere bei Schlag den Star. Frau gewinnt gegen Mann.

https://www.vip.de/cms/schlag-den-star-sonja-zietlow-holt-sich-sieg-gegen-juergen-milski-um-millisekunden-4671831.html

j_easy
22.12.2020, 18:59
Hatte Lena auch schon :X








;)

Melanie
22.12.2020, 19:43
Hatte Lena auch schon :X
;)




Wann? Ihre Sendung war Lena versus Lena.

j_easy
22.12.2020, 19:52
Wann? Ihre Sendung war Lena versus Lena.

War ein Flachwitz.

earplane
19.12.2021, 20:14
Respekt an @ProSieben, dass sie mitten in der Sendung diesen Clip ausgestrahlt haben #JedeImpfungZählt #SchlagdenStar
https://twitter.com/tibor/status/1472328481921015815

Bina
18.09.2022, 18:07
"In die Röhre(n) gucken)"
https://www.prosieben.de/tv/schlag-den-star/video/20228-in-die-roehre-n-gucken-clip
:faint:

Eulenspiegel
10.04.2024, 17:43
Zickenkrieg bei Elton, Pro 7, Opdenhövel…

https://www.instagram.com/p/C5lZ-5wMCxs

https://www.instagram.com/p/C5lMPH7sD_Q

Eulenspiegel
10.04.2024, 17:49
Zickenkrieg bei Elton, Pro 7, Opdenhövel…

https://www.instagram.com/p/C5lZ-5wMCxs

https://www.instagram.com/p/C5lMPH7sD_Q

https://i.ibb.co/KLKmgkS/IMG-1430.png
https://i.ibb.co/JcYSj8K/IMG-1431.png

esiststeffen
10.04.2024, 18:22
Ehrlich gesagt habe ich mich schon früher gewundert, dass Elton offenbar problemlos für verschiedene Sender gleichzeitig tätig sein darf (Schlag den Star bei ProSieben; Wer weiß denn sowas? für die ARD; 1, 2 oder 3 für das ZDF). Dann tauchte er plötzlich auch noch bei RTL auf. Ist das für Fernsehgesichter nicht normalerweise eher unüblich?


Wie auch immer, natürlich kennt man nur seine Seite der Geschichte, aber natürlich frage auch ich mich, ob da keine andere Lösung möglich gewesen wäre.

synapse
10.04.2024, 18:50
Krass https://www.spiegel.de/kultur/tv/stefan-raab-und-prosieben-matthias-opdenhoevel-uebernimmt-moderation-von-schlag-den-star-a-9322473d-ec5e-46ca-9da2-45305e5b2ef9

Es ist ein Privileg, ein solches Bekenntnis von Elton zu hören.

Bina
10.04.2024, 19:16
Ehrlich gesagt habe ich mich schon früher gewundert, dass Elton offenbar problemlos für verschiedene Sender gleichzeitig tätig sein darf (Schlag den Star bei ProSieben; Wer weiß denn sowas? für die ARD; 1, 2 oder 3 für das ZDF). Dann tauchte er plötzlich auch noch bei RTL auf. Ist das für Fernsehgesichter nicht normalerweise eher unüblich?




es ist nicht unüblich das Moderatoren heut zu Tage beim ÖRR Moderieren und bei einen Privatsender
Barbara Schöneberger zb ARD und RTL
bei WWDSW Moderiert Elton auch nicht, er gehört nur zum Rateteam
Offensichtlich mag Pro7 doch nicht das Elton immer öfter bei RTL Moderiert, das hätte Elton/Raab sich auch denken können.
Ich hatte mich schon gewundert, das Pro7 das mitmacht .

sollte es so sein wie Elton in seinen Insta post sagt, finde ich das auch schade und er ist zurecht Enttäuscht.

Bina
10.04.2024, 19:27
schlau wäre von Pro 7 vielleicht gewesen, nicht am Tag von Eltons Entlassung gleich den neuen Moderator zu präsentieren.

synapse
10.04.2024, 22:05
schlau wäre von Pro 7 vielleicht gewesen, nicht am Tag von Eltons Entlassung gleich den neuen Moderator zu präsentieren.

Wann Elton 'entlassen' (sein Vertrag nicht verlängert) wurde wissen wir nicht. Heute war der Tag der Bekanntgabe des neuen, alten Moderators Matthias Opdenhövel. Ein talentierter Mann, kein Zweifel. Dass Elton öffentlich in dieser Form reagiert konnte Pro7 so nicht voraussagen.

Es ist klar dass es zwischen den aktuell Verantwortlichen bei Pro7/Brainpool und Raab keine Gemeinsamkeiten mehr gibt, und das führt offenbar dazu, dass man sich als Mioderator zwischen beiden entscheiden muss.

j_easy
11.04.2024, 10:29
Keine Ahnung wem man glauben soll. Ich vermute Elton war noch nicht ganz klar kommuniziert worden, dass er gehen muss.

Eltons Sicht:


Nun ist der langjährige "Schlag den Star"-Moderator, der über weite Teile des Jahres auch im Ratepanel des ARD-Erfolgs "Wer weiß denn sowas?" zu sehen ist, "echt sprachlos, wütend und vor allem extrem traurig". "Nicht mal eine Abschiedsshow wird mir nach 23 Jahren ProSieben gegönnt. Ohne Worte!!!", schrieb Elton in einem Post, der mit "Enttäuschung pur" endete.
https://www.dwdl.de/nachrichten/97562/elton_sprachlos_wuetend_und_extrem_traur ig/

DWDL hat bei Pro7 nachgefragt:


Bleibt der Vorwurf, ProSieben hätte Elton nicht vorab im Gespräch über die Trennung informiert. Das wäre ganz schlechter Stil. Hiller will sich dazu nicht äußern, aber nach DWDL-Informationen heißt es, alles sei etwas anders gewesen. Demnach hätte es bereits vor vier Wochen ein Gespräch zwischen dem Sender und Elton über die Trennung gegeben.
https://www.dwdl.de/nachrichten/97570/zeit_fuer_vereinswechsel_prosiebenchef_u eber_eltontrennung/

Ich hätte Elton eine Abschiedssendung gegönnt. Ich mag auch Opdenhövel. Er bekommt jetzt eventuell Teile des Shitstorms ab.

Eulenspiegel
11.04.2024, 13:49
Keine Ahnung wem man glauben soll. Ich vermute Elton war noch nicht ganz klar kommuniziert worden, dass er gehen muss.

Eltons Sicht:


https://www.dwdl.de/nachrichten/97562/elton_sprachlos_wuetend_und_extrem_traur ig/

DWDL hat bei Pro7 nachgefragt:


https://www.dwdl.de/nachrichten/97570/zeit_fuer_vereinswechsel_prosiebenchef_u eber_eltontrennung/

Ich hätte Elton eine Abschiedssendung gegönnt. Ich mag auch Opdenhövel. Er bekommt jetzt eventuell Teile des Shitstorms ab.

Die Sendung ist quasi tot…kein Management wird ihren Promi A, B, C, D da noch hinlassen …ist ja quasi wie die Trump Inauguration 2017..man gerät zwischen die Fronten..
Herr Hiller müsste seitens des Aufsichtsrates noch heute gefeuert werden…die Kommunikation, das Handling geht nicht schlechter.
Und Herr Opdenhövel sollte von sich aus… so schnell wie möglich aus dem Saftladen raus.

vampire67
11.04.2024, 18:12
So leid mir dieser bruderzwist zwischen Elton und Matthias tut aber auf die positionierung der sendung und gäste dürfte das keinen wesentlichen einfluss haben.

Man müsste jetzt aber mal nachhaken welche rolle Matthias da spielt.
Hatte er angenommen das die geschichte mit Elton schon besprochen war oder ist er hier im gegensatz zur bisherigen kommentierung eher das arschloch was hinter dem rücken von Elton sich eine sicher lukrativen job zurückholt. Dann wär nicht Pro7 im arschlochmode sondern sein ex-kumpel Matthias.

bates
11.04.2024, 18:25
Kann zu der Causa wenig sagen und ist mir auch insofern wurst, als ich die Sendung normalerweise eh nicht sehe. Aber die wenigen Male, die ich reingeschaut habe, z.B. bei der Folge mit dem Lenadoppelpack: Nun ja, menschlich ist es nicht schön, was Elton da widerfahren ist. Aber meine Eindrücke von ihm sind jetzt auch nicht so, als wäre er talentierteste Moderator unter der Sonne ;).

Eulenspiegel
11.04.2024, 21:01
Kann zu der Causa wenig sagen und ist mir auch insofern wurst, als ich die Sendung normalerweise eh nicht sehe. Aber die wenigen Male, die ich reingeschaut habe, z.B. bei der Folge mit dem Lenadoppelpack: Nun ja, menschlich ist es nicht schön, was Elton da widerfahren ist. Aber meine Eindrücke von ihm sind jetzt auch nicht so, als wäre er talentierteste Moderator unter der Sonne ;).
darauf kommt es doch schon lange nicht mehr an..er ist für viele..ob man es verstehen kann oder nicht..ein Sympathieträger..quasi „einer von uns“..ein Normalo…die Zielgruppe der Privatsender kann sich mit ihm identifizieren..wie dem Kumpel an der Theke..
Zu Zeiten Stefan Raabs war er immer der Star..die Moderatoren austauschbare Anzugträger..Elton war aber jetzt der heimliche Star der Sendung..mindestens den Promis gleichgestellt.

@vampire67 ich würde mich nicht wundern, wenn Pro7 ..die Sendung heute eine Absage nach der anderen kassiert hat..jetzt an der Sendung teilzunehmen ist absolut karriereschädigend ..wie ne Teilnahme an der Trump Inauguration 2016 oder sich bei Ellen deGeneres im letzten Jahr aufs Sofa zu setzten.
Odenhövel, die Sendung sind - dank Hiller - jetzt absolut toxisch

Selbst Pro7 Promis solidarisieren sich öffentlich mit Elton…Opdenhövel ist vielleicht bald persona non grata

Melanie
11.04.2024, 21:31
Opdenhövel ist vielleicht bald persona non grata

Das glaub ich kaum, weil TMS noch immer eines der größten Zugpferde von Pro7 ist. Ich bin mal auf das erste Quotenduell Elton bei RTL vs Opdenhövel bei Pro7 gespannt.

j_easy
12.04.2024, 12:22
Kann zu der Causa wenig sagen und ist mir auch insofern wurst, als ich die Sendung normalerweise eh nicht sehe. Aber die wenigen Male, die ich reingeschaut habe, z.B. bei der Folge mit dem Lenadoppelpack: Nun ja, menschlich ist es nicht schön, was Elton da widerfahren ist. Aber meine Eindrücke von ihm sind jetzt auch nicht so, als wäre er talentierteste Moderator unter der Sonne ;).

Was heißt bei dir "talentiert"? Ich mag ja gerade das unperfekte an Elton. Er ist keine Moderationsmaschine, hat aber einen Charme und eine Ausstrahlung die ihn bei nicht wenigen beliebt machten.


Nachdem ProSieben in Zukunft nicht mehr auf Elton setzen will, empfängt RTL den Moderator mit offenen Armen. "Wir lieben Elton", sagte Programmchefin Inga Leschek und griff auch den Fußball-Vergleich von ProSieben-Chef Hiller dankend auf.

https://www.dwdl.de/nachrichten/97576/rtlprogrammchefin_inga_leschek_wir_liebe n_elton/

bates
12.04.2024, 12:55
Was heißt bei dir "talentiert"? Ich mag ja gerade das unperfekte an Elton. Er ist keine Moderationsmaschine, hat aber einen Charme und eine Ausstrahlung die ihn bei nicht wenigen beliebt machten.


Stimmt, das war eine unglückliche Wortwahl. Für mich machte er sich als Sidekick von Raab gut, als Moderator einer großen Samtagsabendshow eher nicht. Aber wahrscheinlich hast Du recht, und es ist einfach eine Sympathiefrage. Mir liegt er nicht so, aber offensichtlich bin ich damit ja in der Minderheit :hi:.

j_easy
12.04.2024, 14:14
Stimmt, das war eine unglückliche Wortwahl. Für mich machte er sich als Sidekick von Raab gut, als Moderator einer großen Samtagsabendshow eher nicht. Aber wahrscheinlich hast Du recht, und es ist einfach eine Sympathiefrage. Mir liegt er nicht so, aber offensichtlich bin ich damit ja in der Minderheit :hi:.

:knuddel:

Doktor Landshut
13.04.2024, 00:52
Stimmt, das war eine unglückliche Wortwahl. Für mich machte er sich als Sidekick von Raab gut, als Moderator einer großen Samtagsabendshow eher nicht. Aber wahrscheinlich hast Du recht, und es ist einfach eine Sympathiefrage. Mir liegt er nicht so, aber offensichtlich bin ich damit ja in der Minderheit :hi:.

Er ist halt der Kumpel von nebenan, mit dem man auch mal ein Bierchen trinken gehen könnte. Voll normaaal! Ohne schönlingshafte Ambitionen. Insofern auch eine Novität und Besonderheit in der Fernsehabend-Unterhaltung. Die glamouröse Aura der alten Showmaster, Kuli, Carrell, Gottschalk & Co. oder das Schwiegersohn-Image der Pflaumen und Pilawas scheinen bei jungen, mit modernen Medien aufgewachsenen Zielgruppen auch nicht mehr besonders wirkmächtig zu sein. Man möchte nicht mehr zu den Stars voller Ehrfurcht aufblicken, sondern sich mit ihnen identifizieren können.;)

vampire67
13.04.2024, 01:35
Er ist halt der Kumpel von nebenan, mit dem man auch mal ein Bierchen trinken gehen könnte. Voll normaaal! Ohne schönlingshafte Ambitionen. Insofern auch eine Novität und Besonderheit in der Fernsehabend-Unterhaltung. Die glamouröse Aura der alten Showmaster, Kuli, Carrell, Gottschalk & Co. oder das Schwiegersohn-Image der Pflaumen und Pilawas scheinen bei jungen, mit modernen Medien aufgewachsenen Zielgruppen auch nicht mehr besonders wirkmächtig zu sein. Man möchte nicht mehr zu den Stars voller Ehrfurcht aufblicken, sondern sich mit ihnen identifizieren können.;)

Möglich, aber da fällt Matthias wohl auch drunter.
Was das ganze auch aus 'fansicht' schwierig macht ist das eigentlich beide ein 'berechtigtes interesse' an der show haben. Matthias ist sogar der mit den älteren 'rechten'.
Was etwas merkwürdig ist ist nur das wie des übergangs. Das hinterlässt ein geschmäckle bei Pro7 wie auch bei Matthias.

j_easy
15.04.2024, 13:41
Möglich, aber da fällt Matthias wohl auch drunter.
Was das ganze auch aus 'fansicht' schwierig macht ist das eigentlich beide ein 'berechtigtes interesse' an der show haben. Matthias ist sogar der mit den älteren 'rechten'.
Was etwas merkwürdig ist ist nur das wie des übergangs. Das hinterlässt ein geschmäckle bei Pro7 wie auch bei Matthias.

Den meisten wurmt ja weniger die Entscheidung Elton durch Matthias zu ersetzen, sondern eher diese Art und Weise. Man hätte Elton ja noch einen Abschied gönnen können. So hat er lt. seiner Aussage eher hinten herum erfahren. Das ist wirklich unwürdig. Damals war das wohl so üblich ... Da können auch andere ein Lied von singen. Dachte jedoch, diese Zeiten sind vorbei ... Hab mich wohl geirrt.