PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akkorde zu "What a Man"?



Laura-chan
24.08.2011, 17:52
Halli Hallo :hi:

Da ja hier einige Gitarrenspieler unter uns sind, wollte ich diejenigen mal Fragen, ob sie nicht zufällig die Akkorde zu What A Man erhören können :D

Danke
;)

Melanie
24.08.2011, 18:54
Es gibt ne Webseite für Gitarrenakkorde im Netz, die heisst www.911tabs.com. Frag doch mal, ob sie die Akkorde von What a Man in die Datenbank aufnehmen könnten.

http://www.911tabs.com/about/contact.php

Laura-chan
24.08.2011, 20:46
Danke Mel ;)

Problem, mein Englisch ist nicht grad gut :D Ich werd es aber trotzdem mal probieren .

petsta
24.08.2011, 21:36
Ich habs zwar selbst noch nicht versucht, aber anfangen tut es schon mal mit F und B(7). Dabei scheint es im Wesentlichen zu bleiben sind nur wenige andere dazwischen. Werde mich aber mal richtig dransetzen am WE. Mit den beiden kommst du aber schon sehr weit! Viel Spaß!

Laura-chan
24.08.2011, 21:49
Ich habs zwar selbst noch nicht versucht, aber anfangen tut es schon mal mit F und B(7). Dabei scheint es im Wesentlichen zu bleiben sind nur wenige andere dazwischen. Werde mich aber mal richtig dransetzen am WE. Mit den beiden kommst du aber schon sehr weit! Viel Spaß!
Ich danke dir! :-*
Da ich mich ja auch schon ein bisschen damit auskenne, werd ich mich ebenfalls am Wochenende dransetzen und ein bisschen rumprobieren.
:)