PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7: taff-Interview bei Wok-WM



kiesel
24.03.2010, 20:42
23.3.; "taff" (Pro7); Bericht mit Lena-Interview bei der Wok-WM

juergen
24.03.2010, 20:53
Zumindest im Moment gibt es die Sendung vom 23.03., wenn man auf "Ganze Folge" klickt. http://www.prosieben.de/video/taff-23-maerz-2010-1.1514589/ Ich habe allerdings nicht vor, den Player dafuer zu installieren.

Lena-Fan
24.03.2010, 21:02
Ich installier den Player auch nicht. :)

Hat es schon einer gesehen? Lohnt es sich?
Gibt es neue Infos? :hmm:

Penko
24.03.2010, 21:09
der Player ist harmlos ........ schrecklicher ist da eher das was man dann zu sehen bekommt, *graus*

42:13 ? solange geht taff? Das kann sich doch keiner ernsthaft antun.

weiß jemand, wann etwa Lena zu sehen ist?

MrNDR
24.03.2010, 21:10
Es war ziemlich am Ende, vielleicht sogar der letzte Beitrag

Schnizzel
24.03.2010, 21:14
Was braucht man denn für einen Player, bei mir steht nur dass es momentan nicht abgespielt werden kann?

IheartLML
24.03.2010, 21:15
Online ist der Bericht gar nicht vorhanden! Die haben Lena schlichtweg weg gelassen :( In der TV-Ausstrahlung kams wohl ganz am Ende, online wirds gar nicht erwähnt!
SKANDAL!

Möglicherweise weil sie es in der Sendung mit Paparazzi und so angekündigt wurde, der Bericht aber nichts davon enthalten hat, sondern eher Lena in Oberhof zum Inhalt hatte?


Auch steht sie auf einer Brücke über der Bob-Bahn, als gerade ein Wok durchfährt und Feuerwerk gezündet wird. (Dies entspricht übrigens dem Vor-Ort-Bericht von "IheartLML"). ;) :clap: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Applaus.gif

Ich habs leider selbst auch noch nicht gesehen. Und waaahh ich habe die vollen 42 Minuten laufen lassen...

Ich hoffe das taucht irgendwo nochmal auf. Wenn da gezeigt wird, wie sie mit Fans spricht und Autogramme gibt, zeige ich da ein ganz besonderes Interesse dran ;)

lizo
24.03.2010, 21:25
brainpool lässt die löschen xD

ne aber mal im ersnt, ich möchte echt gerne dieses interview sehn, hoffe das es evtl. jemand auf youtube hochläd

Lena-Fan
24.03.2010, 22:07
brainpool lässt die löschen xD

So'n Schwachfug! Man, regt mich das auf!!! :Kopf vor die Mauer0

Die können doch nicht davon ausgehen, dass man ALLES sieht, ich meine, es gibt ja auch noch außerhalb des Lenaversums das real life...

Ich kann nicht alles sehen und finde es schade, dass ich im Netz dazu nicht die Gelegenheit bekomme! :'(

grizz
24.03.2010, 22:41
Hier gibts das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=AOBf-t0gkNE :)

Lena-Fan
24.03.2010, 22:42
Kleine Idee: Wenn auf Lenas offizieller Webseite eine Art Pressespiegel und Medienecho mit allen Interviews und Videos aus TV, Radio und Presse zusammengestellt würde, wäre das schon mal sehr hilfreich.
Aber die Seite ist ja noch im Aufbau...

Haha, der ist gut! Ein Schenkelklopfer! :-D
Wovon träumst du eigentlich nachts? Nein, sag's nicht... :wub:

Ernsthaft, schau mal auf die Website von Lena, das beantwortet doch deine Idee von ganz alleine! Ich meine, noch nicht einmal die Termine werden gelöscht! Was soll denn das? :hmm:

Lena-Fan
24.03.2010, 22:53
@ Lena-Fan:

Hast du die Ironie in meiner Äußerung etwa nicht erfasst?
Du solltest doch mittlerweile durch Lena beim Thema "Ironie" perfekt durchtrainiert sein. :) :hi:

Na logo, wo denkst du hin?

Frage: Hast du nicht die Ironie meines Beitrages auf deinen ironischen Beitrag erfasst??? :hmm:

Lena-Fan
24.03.2010, 23:02
Owee, Doppel-Ironie! Das ist aber verwirrend... ;) :D

Ich blick's auch bald nicht mehr! *grins-und-fall-vom-Stuhl* :-D

IheartLML
24.03.2010, 23:37
Erstmal ein ganz großes Dankeschön für das Video an grizz!



Auch steht sie auf einer Brücke über der Bob-Bahn, als gerade ein Wok durchfährt und (für Lena erschreckend) Feuerwerk gezündet wird.

Ok, im Video sah sie ja wirklich "erschrocken" aus. Da habe ich ihre Gestik beim Feuerwerk von unten wohl etwas fehl interpretiert. Sry, aber sowas passiert mal :( Ich freu mich aber, dass dem nicht so war :)

Zampano
25.03.2010, 01:19
Hey, danke für den Taff-Video-Link...!
Danach hab ich gesucht...!