PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Experiment: Fragen an Lena



Joe44
28.08.2011, 00:40
Liebe Leute,

es folgt ein Experiment: Ich habe am Montag ein Interview mit Lena. Und jetzt ihr: Was wollt ihr wissen? Was brennt Euch auf den Nägeln? Wer hätte eine originelle Frage?

Vielleicht kann ich etwas davon unterbringen :PC tippen01:

Ich dachte, ich mache vielleicht einen kleinen Fanfragen-Block mit ihr.

Los geht's. Ich höre.

LG, Imr... äh: Joe.

DJ Berti
28.08.2011, 00:44
Hallo Imr.. äh Joe,

mich würde interessieren, ob Lena weiss, warum sie in ihrem "Gehäuse" 1live seit etlichen Wochen nicht mehr gespielt und bei der gesamten Berichterstattung über den Kinofilm WAM kein Wörtchen über Lena gesagt wird. Dort wird über den Soundtrack gesprochen und nirgends erwähnt, dass Lena den Titelsong singt.
Da ist doch was im Busch. Ähnliches gilt für WDR2, wo sie seit einer Wochen nicht mehr gespielt wird.

L-ML
28.08.2011, 00:44
Ich hab ne frage :

Wird deine Akustik tour nächstes jahr statt finden ?

DJ Berti
28.08.2011, 00:49
Uns interessiert derzeit brennend, wann die Clubtour ungefähr starten soll (Monat/Jahr) und welche Hallen in welchen Orten im Gespräch sind.

DJ Berti
28.08.2011, 00:50
Wie geht es Fuzzi (Futzi)?

L-ML
28.08.2011, 00:51
Uns interessiert derzeit brennend, wann die Clubtour ungefähr starten soll (Monat/Jahr) und welche Hallen in welchen Orten im Gespräch sind.

Genau das meinte ich mit meiner frage :D

Guido
28.08.2011, 00:51
Wird das ganze eigentlich ein Video-Interview oder schreibst du einen Bericht?
Über Fragen werde ich mir auf jeden Fall auch einmal Gedanken machen!

FloMG
28.08.2011, 00:55
Lena, du hast angedeutet, dass du 2011/2012 auf eine Akustik-Tour gehen wolltest gibt es dort schon konkrete Plänen oder sogar schon eine Anzahl wie viel Konzerte es werden sollen?


Lena am 8.9.2011 wird der Napster Fan-Preis im Rahmen der Veranstaltung "Music meets Media" in Berlin verliehen, wo du immoment führst. Würde dein Terminkalender es zulassen, solltest du den Fan-Preis gewinnen persönlich nach Berlin zufahren und ihn in Empfang zunehmen ?.



(weiter werden bestimmt folgen ;))

DJ Berti
28.08.2011, 00:56
Lena, weisst Du, dass es eine Bachelor-Arbeit über das Verhältnis deiner Fans zu Dir gibt und hast du sie gelesen?

DJ Berti
28.08.2011, 01:01
Lena, Du hast eine rieseige Fanbase in den osteuropäichen Ländern (Russland, Weissrussland, Polen, Bulgarien, etc.). Viele dieser Fans würden gerne Deine CDs nicht nur als Download erwerben (auch die DVD), können daas aber nicht. Viele dieser Fans würden gerne zu einem Konzert von Dir gehen oder eine Autogrammkarte von Dir bekommen. Was kannst Du diesen Fans versprechen?

FloMG
28.08.2011, 01:06
Im September erscheint ja die "Good News" (Platin Edition) , was erhoffst du dir mit der Veröffentlichung ?


Who’d Want To Find Love sollte laut Universal ja eigentlich die nächste Single werden, doch dann hast du dich entschieden "What A Man" beizusteuern für Matthias Film. Werden wir noch in den Genuss kommen, dass Who’d Want To Find Love als Single veröffentlicht wird?


Universal hat Anfang letzter Woche bekanntgegeben, dass du schon an Songs für dein 3.Album am arbeiten bist! Werden wir auf deinem 3. Album dich auch mal in Deutscher Sprache hören, wie 2010 wo du in Oslo "Ohne Dich" von der Münchener Freiheit gecovert hast ?.

Lena, du hast nun schon mehrmals betont Fan vom 1.FC Köln zu sein. Warst du denn auch schon mal bei Spielen LIVE im Stadion und wie war es für dich?

juppmartinelli
28.08.2011, 01:07
Von wem werden die Songs auf Deinem dritten Album stammen? Wer wird es produzieren? Werden die Musiker Deiner Tour eingebunden sein? Was wird Dir bei diesem dritten Album am wichtigsten sein, hast Du eine bestimmte Idealvorstellung davon? Und gibt es eine ungefähre Idee, wann es rauskommen könnte?

(Okay, Ergänzungsfrage im Boulevard-Bereich: Ist es wahr, dass Du an der Uni Köln Kurse belegen wirst? :D)

L-ML
28.08.2011, 01:07
Ich frage mich auch ob sie hier im forum liest :)

Brummell
28.08.2011, 01:08
Zur Akustik Tour.

Nach dem Ende der LLT wurde eine Akustik Tour angekündigt.

1) Besteht der Plan einer Akustik Tour gegen Jahresende weiterhin oder haben sich hier Änderungen ergeben.

2) Wenn ja: Wie weit sind die Tourplanungen fortgeschritten:
a) ist es schon möglich den Zeitraum der Akustik Tour näher einzugrenzen ?
b) ist es schon möglich zu sagen wieviele Konzerte etwa in Deutschland geplant sind ?
c) wird es neben Konzerten im Inland eventuell auch solche im Ausland geben, (z.B. Österreich/Schweiz oder Skandinavien) ?
d) wird sich für die Akustiktour die Zusammensetzung der Band grundsätzlich ändern ?

3)
a) ist es geplant auf der Akustik Tour auch Songs zu präsentieren, die wir von Lena bislang nicht kennen ?
b) werden bekannte Songs von Lena für diese Tour neu arrangiert werden ?

DJ Berti
28.08.2011, 01:14
übrigens Imr. äh Joe:

Egal, was Du fragst, bestell bitte schöne Grüsse von uns allen hier !!!

pelikan
28.08.2011, 01:17
Würde es Dich reizen, eine Gastrolle in einem "Tatort" zu spielen, z.B. als Tochter von Lena Odenthal ;-)?

Queeny
28.08.2011, 01:19
Liebe Leute,

es folgt ein Experiment: Ich habe am Montag ein Interview mit Lena. Und jetzt ihr: Was wollt ihr wissen? Was brennt Euch auf den Nägeln? Wer hätte eine originelle Frage?[...]
Darf man erfahren, um was für ein Experiment es sich handelt?

FloMG
28.08.2011, 01:22
Darf man erfahren, um was für ein Experiment es sich handelt?

Das Experiment ;) Unsere Fragen


Ich dachte, ich mache vielleicht einen kleinen Fanfragen-Block mit ihr.

Los geht's. Ich höre.

Queeny
28.08.2011, 01:25
Hmm .... kann zwar keinen Zusammenhang zwischen Experiment und den Fragen erkennen, aber wenn du das sagst ....

Bronto
28.08.2011, 01:26
Ein Experiment, zu welcher Nacht-/ Tageszeit die blödesten interessantesten Fragen gestellt werden.

Wie heißt der Golden Retriever im What-a-Man-Video und wo kommt er her?

nobody_0991
28.08.2011, 01:28
so, meine fragen sind eigt schon gestellt worden.

gibts schon was neues/konkretes zu der nächsten tour und könntest du dir vorstellen am elbufer in dresden ein open air konzert zu geben ? ( janz wischtisch :D)

kommt WWTFL auch noch als single ?

wirst du als gastjuror bei USFB am start sein ?


und wie schon erwähnt, einen dicken gruß von den Lenaisten ;D

Brummell
28.08.2011, 01:32
Gibt es mittlerweise den zum Geburtstag gewünschten Fuzzi - oder ist das zu privat ? :-!

(Gibt es eventuell auch ein Foto von Fuzzi ) :X:X:X

Guido
28.08.2011, 01:33
Du hast beim Cometen verraten, dass du gerne Klavier spielen lernen möchtest...hast du in deiner wohlverdienten Auszeit schon die Zeit dazu gefunden dieses neue Hobby anzugehen?

eternity
28.08.2011, 01:35
Da die Frage, die ich stellen wollte, bereits gepostet wurde, möchte ich aber trotzdem folgendes loswerden:

Vielen lieben Dank, dass Du uns die Chance ermöglichst, Fragen an Lena stellen zu dürfen :-*

pelikan
28.08.2011, 01:37
Du sagtest mal, Du bist "eurovisionifiziert". Würdest Du evtl. - z.B. als Berichterstatterin - fürs Fernsehen oder Rundfunk nach Baku fahren? Oder ist ESC erstmal für 'ne Weile abgehakt?

Wo kriegt man den Kontrabass, auf den Du beim Intro in Düsseldorf geklettert bist ;-)?

blanikov7722
28.08.2011, 01:41
ob sie noch manchmal auf ihre FaceBook Offizielle seite schaut, und ob ihr dort Manche Leute, die zB. viel Posten, aufgefallen sind :D

Tiny Tim
28.08.2011, 01:41
In der NDR Talk Show vom 7.5.2010 meintest du, im Kopf seist du zwölf. (http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Lena-Meyer-Landrut-in-der-NDR-Talk-Show) Wie alt ist dein Kopf heute?

nobody_0991
28.08.2011, 01:44
wäre für dein drittes album ein duett ein neuer anreiz und wenn ja mit wem am liebsten (außer jedward :-D) ?

L-ML
28.08.2011, 01:46
noch eine frage ob sie das Gästebuch auf ihrer Homepage liest und falls ja, warum sie es noch nicht abgeschaltet hat. ??

alpha_centauri
28.08.2011, 01:47
In einem an verschiedenen Stellen veröffentlichten (und z.T. wieder gelöschten^^) Interview (EPK) zum Film/Musikvideo "What a man" erklärt Lena, sie habe so getan, "als würde sie eine 'Fusselrolle kacken'".

1. Wie und bei welcher Gelegenheit kommt man auf so eine Idee?

2. Wie hat man sich diese "Performance" vorzustellen?

3. (ergänzend zu Frage 1.) Wieso ausgerechnet eine Fusselrolle? Warum nicht eine elektrische Zahnbürste oder eine Flasche Maggie?

keinesfalls als Verarschung gemeint!! Ich beömmel mich immer wieder köstlich darüber und mich würden die Hintergründe dazu wirklich interessieren. Und außerdem: Wer so etwas sympathisch Skurriles in einem Interview erzählt, muss auch mit entsprechend schrägen Fragen dazu rechnen. ;)]

FloMG
28.08.2011, 01:51
Du hast damals beim ESC 2011 den Jungs vom Duslog die "Leviten gelesen". Hast du dir auch schon mal die Blog-Einträge auf http://www.lenaisten.de/category/flash-blog/ angeschaut und wenn ja , wie empfindest du diese Texte ?

Guido
28.08.2011, 01:53
Du hast damals beim ESC 2011 den Jungs vom Duslog die "Leviten gelesen". Hast du dir auch schon mal die Blog-Einträge auf http://www.lenaisten.de/category/flash-blog/ angeschaut und wenn ja , wie empfindest du diese Texte ?

In dem Fall würde ich auch auf Lenaisten TV verweisen.
Bis man bei den Blogeinträgen überhaupt mal genau vermittelt hat was gemeint ist...da vergeht zu viel zeit.

Smirn
28.08.2011, 01:56
Gibt es mittlerweise den zum Geburtstag gewünschten Fuzzi - oder ist das zu privat ? :-!

(Gibt es eventuell auch ein Foto von Fuzzi ) :X:X:X
http://imageshack.us/m/857/8771/fuzzi.jpg

Daniel0610
28.08.2011, 02:08
Hast du noch kontakt zu den künstlern des ESC (Jedward, Alexander Rybak) ?

pelikan
28.08.2011, 02:20
Als ich Dein Ebenbild aus Wachs im Panoptikum in Hamburg besucht habe, standest "Du" noch im Foyer.
Wenn Du die Wahl hättest: Neben wem würdest am liebsten dauerhaft stehen:
(Auswahl, vllt 3 davon..)
dem Papst
Barack Obama
Robbie Williams
Heidi Klum
Goethe
Romy Schneider
den Beatles
Otto
Herbert Grönemeyer
Harry Potter

ach und: Hast Du Dich selbst schon besucht? ;-)

arthurspooner1
28.08.2011, 02:25
1. Konntest du die letzten Monate nutzen, um deinen bisherigen Karriereverlauf zu reflektieren und dir Gedanken darüber machen wie es weiter gehen soll ?

2. Hast du dir selber noch mal deinen ersten Auftritt bei USFO mit My Same angeschaut ? Was geht dir dabei durch den Kopf ?

3. Dein Deal mit Opel läuft jetzt aus, gibt es bereits Pläne mit anderen Werbepartnern ?

4. Jeder Star behauptet die besten Fans der Welt zu haben, du redest lieber von Leuten die dich Unterstützen. Was sind deine Gedanken zum Fantum ?

5. Du wirst wahrscheinlich häufig von Fremden angesprochen. Gibt es irgendeine Situation die dir im Gedächtnis geblieben ist, weil sie so absurd/witzig/komisch war ?

Ulli
28.08.2011, 02:26
Lena, hättest du nach der Akustiktour und dem dritten Album und anschließender Kreativer Pause nicht mal Lust als Gastsängerin aufzutreten ?
Christopher van Deylen von Schiller der nachgewiesener maßen schon mal hier in diesem Forum vorbei geschaut hat, hat ganz sicher bereits ein Auge auf dich geworfen.
Hast du Maya mal gefragt wie das so ist bei Ihm ?, denn Sie war ja dort mal eine Zeit lang Gastsängerin! Übrigens hat CvD Live anwesend deinen Echo-Auftritt verfolgt!
(übrigens: beide sind bei Universal)

juppmartinelli
28.08.2011, 02:49
Du hast damals beim ESC 2011 den Jungs vom Duslog die "Leviten gelesen".

Das hab ich verpasst. Gibt's davon ein Dokument, FloMG?


In dem Fall würde ich auch auf Lenaisten TV verweisen. Bis man bei den Blogeinträgen überhaupt mal genau vermittelt hat was gemeint ist...da vergeht zu viel zeit.

:zahn: Wir bieten demnächst eine vereinfachte Version auch für FH-Studenten an. ;)


5. Du wirst wahrscheinlich heufig von Fremden angesprochen. Gibt es irgendeine Situation die dir im Gedächtnis geblieben ist, weil sie so Absurd/Witzig/Komisch war ?

"Ja, also da war doch neulich dieser Typ bei Rewe, der war...." :-D

(Entschuldige, gauloises. Dieser heilige Moment. Ich tu's nie wieder. :sad:)

Tiny Tim
28.08.2011, 02:58
"Ja, also da war doch neulich dieser Typ bei Rewe, der war...." :-D

(Entschuldige, gauloises. Dieser heilige Moment. Ich tu's nie wieder. :sad:)

Pfui, jupp. Du bist doch schon groß und ganz erwachsen! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranma:

gauloises ist doch kein Reverend Lovejoy, dem ein vorwitziger Bengel in die Kirche pupsen mag. Von dem, was gauloises passiert ist, können Lovejoy und Ned Flanders nur träumen! :D :clap:

Guido
28.08.2011, 02:58
:zahn: Wir bieten demnächst eine vereinfachte Version auch für FH-Studenten an. ;)

Ich meinte nicht den Inhalt von den Blogeinträgen :D
Die sind super!
Sondern was überhaupt für Blogeinträge gemeint sind.
Außerdem ist das was, was uns hier im Forum zwar interessiert, aber für die Breite Öffentlichkeit....da wirds wohl eher uninteressant sein. (Gilt für Lenaisten TV natürlich genauso)

Brummell
28.08.2011, 02:58
http://imageshack.us/m/857/8771/fuzzi.jpg

Ist das Lena mit "ihrem" Fuzzi oder nur ein Beispiel für das gewünschte Objekt der Begierde ?

sound
28.08.2011, 03:00
Es wurden schon erste Hunde mit Hello Kitty Partyhütchen auf dem Kopf gesichtet und fotografiert,
meinst du das könnte was mit dir zu tun haben und könnte es auch mal so ein Foto von Fuzzi geben?

ancora
28.08.2011, 03:02
Jupp, ich glaube, er meint dies hier ab 5:17: http://duslog.tv/421/ein-mixtape-fuer-lena/

PS: Übrigens eine der mir am nahe gehendesten Momente, die ich bisher von ihr sehen durfte. Ich konnte da auch eben immer noch nicht genau hinhören und -gucken.

juppmartinelli
28.08.2011, 03:26
Jupp, ich glaube, er meint dies hier ab 5:17: http://duslog.tv/421/ein-mixtape-fuer-lena/
PS: Übrigens eine der mir am nahe gehendesten Momente, die ich bisher von ihr sehen durfte. Ich konnte da auch eben immer noch nicht genau hinhören und -gucken.

Ah, danke ancora! Ich muss zugeben, dass ich vor Düsseldorf vor der Flut der Materialien einfach kapituliert hatte.

@Guido: Schon klar! ;) War ein Spaß!

vampire67
28.08.2011, 05:38
Ist das Lena mit "ihrem" Fuzzi oder nur ein Beispiel für das gewünschte Objekt der Begierde ?
Nein, das isser wohl wirklich.
Hatte sie beim KiKa (tivi) der reporterin gezeigt.
Das video gibts auch sicher immer noch irgendwoe.

Ich vermute mal der welpe wird ausgesucht wenn er noch nicht von der mutter getrennt werden darf, deshalb muss man anschliessend noch etwas auf 'seinen' fuzzi warten.


Frage an Lena:
Wie gehst du mit deinen eigenen erwartungen um wenn du z.B. eine neue single veröffentlichst oder einen auftritt mit neuem oder umarrangierten material machst (z.g. der geniale Satellit bei der Goldenen Kamera).
Machst du dir da vorher viele gedanken wie das bei den leuten ankommt oder lässt du es einfach passieren ?

achim47
28.08.2011, 07:45
Ist dir klar, das ein grosser Teil deiner Fans, Verehrer, sich schon in einem ziemlich reifen Alter befinden?

maybear
28.08.2011, 09:20
Wie lange hat es gedauert, bis der Song "What A Man" aufgenommen war, d. h. wieviel "Arbeit" steckt da (insbesondere für dich) drin?

Werden wir demnächst auch weitere Songs, die du bei USFO so genial interpretiert hast wie z. B. Neopolitan Dreams, Diamond Dave oder Love Cats, als Studioversionen kaufen können oder live auf deiner nächsten Tour präsentiert bekommen?

manny91
28.08.2011, 09:28
Was macht Lenas Zukunft? Sie wollte sich in der Nach-ESC-Auszeit Gedanken darüber machen. Bleibt sie (Hauptberuflich) bei der Musik oder kauft sie jetzt mit ihren Millionen (:D, aus der Luft gegriffen) ihren lang ersehnten Bauernhof und wird Bäuerin? Vielleicht mag Narumol sie ja mit ihrer Erfahrung unterstützen :-D.


Achja, ist Fuzzi mitlerweile stubenrein oder pinkelt er immernoch die Hello Kitty Pantoffeln voll? :D

Biblio
28.08.2011, 09:44
Liebe Lena, wie sieht es aus mit dem evtl. Theologie- oder Philosophiestudium? Du hattest doch mal angedeutet, dass Dich das interessieren würde. Könntest Du Dir vorstellen, ein Studium neben der Musik herlaufen zu lassen?

pelikan
28.08.2011, 09:56
Wie sieht jetzt, ca. 1 1/2 Jahre nach USFO, der perfekte Sonntag aus....
(15.3.2010,MoMa/ARD : "Schlafen bis mittags, bisschen Laufen, Essen und....Schlafen")

Lichteskind
28.08.2011, 10:16
Was macht dich wirklich glücklich?

tobago
28.08.2011, 10:28
Wird Stefan Raab auch weiterhin deine Songs produzieren?

Brummell
28.08.2011, 10:41
Ist dir klar, das ein grosser Teil deiner Fans, Verehrer, sich schon in einem ziemlich reifen Alter befinden?

Wissen wir das wirklich oder schließen wir das nur pars pro toto aus der Situation im Forum ?

Wichtig in diesem Zusammenhang erscheint mir auch, dass - nach dem was ich mitbekommen habe - die meisten dieser etwas älteren "Fans" (wieder dieses grausige Wort) einen recht ausgeprägten Musikgeschmack deutlich abseits des üblichen mainstreams haben.
Die große Altersbandbreite im Forum wird aber durchaus verständlich, wenn man sich vor Augen führt, dass auch die Ältesten ihre musikalische Sozialisation schon in den Zeiten von Beatles und Stones erfahren haben.

tisch
28.08.2011, 11:00
Hältst du dich immer noch für eine „Grottensängerin“?

Bei deinen Studioaufnahmen setzt du deine Stimme relativ leise und zurückhaltend ein. Bei Live-Auftritten singst du dagegen häufig mit viel mehr Stimmvolumen. Warum dieser Unterschied?

Dein zweites Album „Good News“ enthält entsprechend des Konzepts von „Unser Song für Deutschland“ eine Vielzahl musikalischer Stilrichtungen. Willst du zukünftig bei solcher großen Bandbreite bleiben oder gehst du auf eine bestimmte Stilrichtung zu?

In Fernsehinterviews äußerst du dich häufig überzeichnet und mit viel Spaß an Selbstironie. Vielen Menschen in unserem Land fehlt der Sinn für diese Charakterzüge und legen dir dein Verhalten als Arroganz aus. Amüsiert es dich eigentlich auch, wenn sich diese Menschen durch dich provoziert fühlen?

Du hast dich nach dem ununterbrochenen Trubel von USFO bis zum ESC in Düsseldorf fast drei Monate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - auch um über deine Zukunft nachzudenken. Hast du einen Plan für die nächsten Jahre gefasst?

Äh, Joe, die letzte Frage ist wohl keine passende Frage an Lena, aber ich lasse sie hier trotzdem mal stehen...:
Ist dir eigentlich bewusst, dass du ganz schön viel Glück damit hattest, dass du in deiner Heimatstadt Hannover mit Jan Sedelies und Imre Grimm an zwei Journalisten geraten bist, die nicht nur einen höheren Anspruch an sich selbst als viele ihrer Berufskollegen haben, sondern auch noch den passenden Sinn für Humor?

Smirn
28.08.2011, 11:05
Ist das Lena mit "ihrem" Fuzzi oder nur ein Beispiel für das gewünschte Objekt der Begierde ?
Das ist schon Fuzzi, ich find aber das Interview nicht mehr. Da hat sie mit einer Kinderreporterin drüber geredet (allgemein ist sie bei Kindern redseeliger ;)).


- Glaubst du, dass man "What a man" wie "Satellite" oder "Taken by a stranger" in unterschiedlichsten Stilen performen kann? Wenn ja, was schwebt dir spontan vor?
- Wie würdest du deinen persönlichen Stil beschreiben?
- Push Forward kennt man bereits als Ballade. Wird es das auf einer deiner Singles als B-Seite mal in der Ur-Fassung von Pär Lammers und Daniel Schaub zu hören geben?
- Wird man auf dem 3. Album vermehrt eigene Titel von dir hören, vielleicht auch einen mit deutschem Text?
- Könntest du dir vorstellen bei der Albumproduktion wie bei "Mama told me" vermehrt auf "echte" Instrumente zurückzugreifen, statt auf computergenerierte?
- Friedrich Nietzsche sagte einmal "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Worin siehst du die wichtigsten Kräfte der Musik in deinem Leben?
- Wie wichtig ist dir Respekt und was bedeutet das eigentlich für dich?
- Wie weit würdest du gehen, um deine gesteckten Ziele zu erreichen?
- Wem wärst du lieber nie begegnet?
- Wer ist dir besonders in Erinnerung geblieben?
- Welche Hoffnung hast du aufgegeben?
- Welche Frage wird dir besonders oft gestellt, obwohl du denkst, dass sie völlig belanglos ist?

Hollie60
28.08.2011, 11:07
Gibt es neue Regeln bei dir?

Grombold
28.08.2011, 11:08
Frage: Da du als nächstes eine Akustik-Tour angekündigt hast, kann man dann davon ausgehen, daß das 3. Album tendenziell auch eher akustisch ausfallen wird?

Frage: Wäre es vieleicht für dich hilfreich zu verschiedenen Phasen des neuen Albums mit verschiedenen Produzenten zusammen zu arbeiten, um mehr über verschiedene Produktionsweisen zu lernen?

Frage: viele Songs sind in der Studioversion deutlich verhaltener, sachter, dezenter interpretiert als Live, manche sagen auch 'weichgespült'. Hast du dafür eine Erklärung?

Hollie60
28.08.2011, 11:09
Fährst du eigentlich immer noch Opel oder gibt es schon andere Vorstellungen?

Hollie60
28.08.2011, 11:14
- Währt es in der Zukunft eventuell man einen von dir abgesegneten Bildband oder so etwas geben?
- Staubst du deine Preise eigentlich regelmäßig ab? (eine Frauenfrage!)
- Schaust du dir ab und zu mal deinen eigenen Werdegang auf dem Rechner oder Fernseher an?

Chris89
28.08.2011, 11:21
es wurden schon so viele Fragen gestellt, dass mir jetzt keine mehr einfällt... aber, lieber "Joe", vielleicht kannst du unserer Lena ausrichten, dass wir sie lieben, immer an ihrer seite sein und sie unterstützen werden, egal was andere sagen!

Laura-chan
28.08.2011, 11:22
Was ist denn mit deiner Brille passiert? Fuzzi eventuell dran genagt?

Lisa Mitchell
28.08.2011, 11:22
Wenn du jetzt nochmal bei USFO mitmachen würdest, würdest du dir die gleichen Songs aussuchen, oder hat sich dein Musikgeschmack verändert?

Schreibst du inzwischen schon öfters eigene Songs? Bzw. hast du schon Ideen dafür?

Warum hast du dich dafür entschieden, statt WWTFL, What a man als neue Single zu nehmen und wird WWTFL vielleicht später noch als Single veröffentlicht?

Hast du irgendwelche neuen Angebote bekommen? (Filme, Synchronisation,...)

Welchen Radiosender hast du gehört (in Hannover), und welchen hörst du jetzt?

Ist dir bewusst, dass du bei N-Joy auf Platz 1 und 2 stehst? ;)

Hollie60
28.08.2011, 11:22
es wurden schon so viele Fragen gestellt, dass mir jetzt keine mehr einfällt... aber, lieber "Joe", vielleicht kannst du unserer Lena ausrichten, dass wir sie lieben, immer an ihrer seite sein und sie unterstützen werden, egal was andere sagen!
:Schild good post:

nobody_0991
28.08.2011, 11:26
es wurden schon so viele Fragen gestellt, dass mir jetzt keine mehr einfällt... aber, lieber "Joe", vielleicht kannst du unserer Lena ausrichten, dass wir sie lieben, immer an ihrer seite sein und sie unterstützen werden, egal was andere sagen!

das wäre doch ein perfektes schlusswort für das interview, oder nich ?

Hollie60
28.08.2011, 11:27
ist es dir eigentlich bewusst wie du für viele Menschen und Altersstufen unabhängig von den Bildungsstand, sowohl hier in Deutschland wie auch im Ausland zum Vorbild geworden bist?
Und wie gehst du damit um?

Laura-chan
28.08.2011, 11:29
Und noch eine wichtige Frage: Wie geht es dir denn eigentlich, alles Palletti?

Kölscher Jung
28.08.2011, 11:39
Eigentlich ist ja schon so ziemlich alles gefragt worden. Mich würden Antworten auf die folgende drei Fragen am meisten interessieren:

1. Was sind Lenas Pläne für die nächste Zeit?

2. Wann wird es die von allen ersehnte Akustiktour geben?

3. Wie weit sind die Arbeiten am dritten Album vorangeschritten?

An Rand dann noch folgende Frage:

4. Kann Lena sich einen Reim darauf machen, dass ein Sender wie 1Live, der sie sehr unterstützt hat, dem sie viele Interviews gegeben und auch oft besucht hat, sie plötzlich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel? Der noch nicht mal in einem Nebensatz ihren Namen erwähnt, wenn der Film What A Man und dessen Musik besprochen wird.

Hollie60
28.08.2011, 11:52
ist es dir eigentlich bewusst, wie "verrückt" einige sind. Jedes Wort von dir wird auseinander genommen. Jedes Video von dir wird teilweise per Einzelbild geschaut, damit man es analysieren kann. Es werden sogar animierte GIFs von dir angefertigt.

DerKnut
28.08.2011, 11:55
Deine Fangemeinde scheint in gewissen Bereichen hmmm sagen wir mal überzureagieren und teilweise ein auffälliger Haufen zu sein, geht dir Deine Fangemeinde manchmal auf den Keks? :X

mr.spock1968
28.08.2011, 11:58
:zahn:

herkules1976
28.08.2011, 12:04
Lena wie geht es dir?

:hi: How are you and how was your Day...:wub:

Es gibt so viele Fragen die ich dir stellen möchte, zB wann du wieder auf Tour gehst. Gibt es ein Meet&Greet? Denn ich möchte DICH sehr gern mal persönlich treffen.
Es gibt noch tausend Fragen die ich dir gern stellen würde. Aber soviel Zeit hat Imre nicht und du sicher auch nicht.

Len.a
28.08.2011, 12:11
An welchen Augenblick oder welches Ereignis, den/das du seit USFO erlebt hast, denkst du oft zurück?

rumimo
28.08.2011, 12:11
Wenn wir bei Fangemeinde und Keks sind darf natürlich die Frage nach dem Gästebuch auf ihrer Home Page nicht fehlen. Liest Lena das, kommentiert sie ab und zu mal heimlich, sollte der freie Zugang durch Anmeldung eingeschränkt werden?

Jaci
28.08.2011, 12:14
Bekommst du das eigentlich mit, wie viele und vor allem Lenaverrückte Fans du hast? Weißt du so ungefähr wie wir uns über jede Kleinigkeit über dich freuen wie kleine Kinder? Weißt du wie verrückt wir nach dir sind??
:D

Lelia
28.08.2011, 12:23
Wer sind die beiden Jungs im Video und wie heißen sie?

ESC2011
28.08.2011, 12:26
Eigentlich kann man allen Fragen hier uneingeschrenkt zustimmen, am wichtigsten ist mir persönlich die Frage nach der Akustik-Tour.

Und das sie ein dickes, fettes Danke für alles übermittelt bekommt. :)

brabelwu
28.08.2011, 12:26
kennst du den Lena Forum bzw. die Lenaisten?

Julius
28.08.2011, 12:35
Auch im Ausland gibt es sehr viele Fans (auch organisiert), die immer wieder fragen, ob Lena auch mal nach ... kommt. Können diese hoffen? Ich meine hier ganz speziell in Richtung Osten.

Jaci
28.08.2011, 12:41
Hörst du dir deine eigenen Songs an?
Liest du wirklich deine GANZE Fanpost??
Machst du viel Sport damit du so eine gute Figur hast?
Warum hast du deine Taizé-Kette nicht mehr an?
Von deinen eigenen Songs: Welcher ist dein Lieblingssong?
Würdest du dich gerne mal mit deinen Fans treffen?
bei Autogrammanfragen: Warum muss man so lange warten?? (5 Monate)
Kannst du dich an die LLT Stuttgart gut erinnern? :D
Bei welchem Konzert hattest du das Gefühl: DAS ist mein größter Fan! ?

Len.a
28.08.2011, 12:48
Bei welchem Konzert war die Atmosphäre am besten?

Doktor Landshut
28.08.2011, 12:56
Wie stehst Du eigentlich zu roten Luftballons in Herzchenform? ;)

Jaci
28.08.2011, 13:02
Bei welchem Konzert war die Atmosphäre am besten?

Ich denke, wir wollen auf das gleiche hinaus? ;) :D

herkules1976
28.08.2011, 13:06
Ja so in etwa, Jaci das sind gute Fragen.


Hörst du dir deine eigenen Songs an?
Liest du wirklich deine GANZE Fanpost??
Machst du viel Sport damit du so eine gute Figur hast?
Warum hast du deine Taizé-Kette nicht mehr an?
Von deinen eigenen Songs: Welcher ist dein Lieblingssong?
Würdest du dich gerne mal mit deinen Fans treffen?
bei Autogrammanfragen: Warum muss man so lange warten?? (5 Monate)
Kannst du dich an die LLT Stuttgart gut erinnern? :D
Bei welchem Konzert hattest du das Gefühl: DAS ist mein größter Fan! ?

herkules1976
28.08.2011, 13:08
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
Wie stehst Du eigentlich zu roten Luftballons in Herzchenform? ;)

Jaci
28.08.2011, 13:13
Ja so in etwa, Jaci das sind gute Fragen.

Danke :thumbsup:

snowflake
28.08.2011, 13:26
- Hast du in deiner freien Zeit nach dem ESC noch oft zurückgedacht an die USFD-, LLT- und ESC-Zeit?
- Bist du froh, dass in Zukunft alles ein bisschen ruhiger ablaufen kann?
- Hast du im Urlaub auch mal ein paar Wochen ganz abschalten können oder kamen dir ständig Ideen für neue Projekte, Songs, usw.
- Wie sieht es mit dem Klavier spielen aus? Hast du schon angefangen bzw. übst du regelmäßig?
- Gibt es schon viele Ideen für Songs für dein 3. Album? Hast du schon eigene Songs geschrieben?
- Weißt du schon, wann wir ungefähr mit deinem nächsten Album rechnen können?
- Gibt es schon genauere Pläne für die Akustik-Tour bezüglich Zeitpunkt, Locations, Songs?
- Bist du aufgeregt bevor deine Single rauskommt? Glaubst du, dass eine gute Chartposition wichtig für dich ist?
- Gab es schon Anfragen für Duette?
- Gab es Angebote im Bereich Schauspielerei und hast du vor, da demnächst was zu machen oder bleibst du erstmal nur bei der Musik?

Und ganz wichtig: schöne Grüße von uns!!! :hi:

cyberscout
28.08.2011, 13:44
- Hast du dich selbst mittlerweile gefunden? Hattest du dich nach dem 14. Mai überhaupt gesucht?
- Hört sich "A Million And One" als Jazz-Version nicht eigenartig an? [wir gehen davon aus, dass das auf der Akustik-Tour zu hören sein wird...]
- Was ist gruseliger? Die böse Spiegel-Lena im TBAS- oder Matthias Schweighöfer im WAM-Video?
- Warum stieg der gelbe Frosch mit dem grünen Filzhut in das rosa Kanu in der Whirlpool-Badewanne?


p.s.: die Hunde-Frage muss natürlich unbedingt geklärt werden! :D

Melanie
28.08.2011, 13:47
Deine Songs Who'd want to find love und What a Man belegen gerade Platz 1 und Platz 2 der NJOY Top 30. Hast du schon daran gedacht Who'd want to find love als Single zu veröffentlichen?

Matthias77
28.08.2011, 14:06
- Wirst du nächsten Montag (05.09.) bei TV total auftreten?

- Was hast du gedacht, als du beim Konzert in Köln am Ende die vielen Herz-Luftballons gesehen hast?

- Was war das schönste/schlimmste Geschenk, dass du von Fans bekommen hast?

- Du wirst sicher nicht alle Briefe/Geschenke aufbewahren können. Fällt es dir schwer, solche Sachen wegzugeben/wegzuwerfen und hast du einen Platz, wo du besondere Dinge aufbewahrst?

- In deinem neuen Musikvideo zu What A Man spielt, wie auch schon bei Taken By A Stranger, ein Hund mit. War das vom Regisseur so geplant oder eine spontane Idee von dir?

- In welcher TV-Show würdest du auftreten, wenn du dich für eine der drei folgenden entscheiden müsstest: 1. Wer wird Millionär? (RTL) 2. Schlag den Star (Pro7) 3. Promi-Kocharena (VOX)?

- Gab es TV-Sendungen, Interviewpartner oder Situationen im Job, wo du hinterher dachtest, "das hätte ich mir sparen können" bzw. "sowas möchte ich nicht noch mal machen"?

- Hast du schon mal Reaktionen von den Musikern/Künstlern bekommen, deren Songs du gecovert hast (Adele, Paolo Nutini, Snoop Dogg, ...) oder von den Autoren/Komponisten deiner Songs auf Good News?

Melanie
28.08.2011, 14:10
Du hast in den letzten 12 Monaten viele Auszeichnungen gewonnen. Was bedeuten dir die ganzen Preise?

Guido
28.08.2011, 14:11
ist es dir eigentlich bewusst, wie "verrückt" einige sind. Jedes Wort von dir wird auseinander genommen. Jedes Video von dir wird teilweise per Einzelbild geschaut, damit man es analysieren kann. Es werden sogar animierte GIFs von dir angefertigt.

Um Gottes Willen...willst du Lena Angst machen? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
Das wäre nur unheimlich für sie...

Die anderen Fragen hier im Thread find ich aber größtenteils sehr gut :)

marvin
28.08.2011, 14:15
Mal eine etwas andere Frage und auch nicht an Lena sondern an Imr... äh Joe.
Wann kommt denn das Interview voraussichtlich in der HAZ?

earplane
28.08.2011, 14:17
Vielleicht als Einstiegsfrage: Wie war dein Sommer? Hast du dich gut erholt?

snowflake
28.08.2011, 14:19
Welcher Musikvideodreh hat dir am meisten Spaß gemacht?

eternity
28.08.2011, 14:32
ist es dir eigentlich bewusst, wie "verrückt" einige sind. Jedes Wort von dir wird auseinander genommen. Jedes Video von dir wird teilweise per Einzelbild geschaut, damit man es analysieren kann. Es werden sogar animierte GIFs von dir angefertigt.


Um Gottes Willen...willst du Lena Angst machen? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
Das wäre nur unheimlich für sie...


DANKE Guido! Tut Ihr bitte, bitte so etwas niemals an, indem Ihr ihr so etwas "erzählt"!

juppmartinelli
28.08.2011, 14:32
- Warum stieg der gelbe Frosch mit dem grünen Filzhut in das rosa Kanu in der Whirlpool-Badewanne?

Hä?! :-D
Hab ich hier schon wieder 'ne fette Lena-Bildungslücke? Oder was rauchst Du so am Sonntagvormittag? :rauchen:

cyberscout
28.08.2011, 14:38
Hä?! :-D
Hab ich hier schon wieder 'ne fette Lena-Bildungslücke? Oder was rauchst Du so am Sonntagvormittag? :rauchen:

Nee, keine Angst, du hast nix verpasst.

Ich bin seit heute früh aus dem 10tägigen Urlaub zurück und habe seit 31 Stunden nicht geschlafen......neues WAM-Video, Making-Of, Lenaisten-Video, Blogbeitrag, GN-Platin, Bestätigung des dritten Albums, B-Seite der WAM-Single, Imres morgiges Interview, 12 Trillionen neue Posts ....ich bin im Rausch :zahn:


....und abgesehen davon würde mich schon interessieren, was Lena zu dem Frosch zu sagen hat. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

ublowmymind
28.08.2011, 14:47
Die Frage ob es denn wirklich eine Akkustik-Tour in näherer Zukunft geben wird brennt mir unter den Nägeln, diese wurde jedoch schon mindestens tausend mal hier gestellt. ;)

Dann würde ich Lena noch fragen ob sie absolut glücklich und erfüllt ist mit dem Leben das sie gerade führt.

Es ist zwar keine Frage aber ich (und ich denke ich bin nicht der einzige hier :)) würde ihr gerne von ganzem Herzen danken für die wundervollen Momente die sie uns bis jetzt geschenkt hat.

bates
28.08.2011, 15:03
Liebe Lena, vor dem ESC 2011 sagtest Du, Du freuest Dich auf Deine zweite Teilnahme, weil Du diesmal mit weniger Druck an die Sache gehen und alles viel mehr genießen könntest. Diese Aussage hat mich immer sehr überrascht. Nach dem Auftritt sagtest Du, von Dir "falle ein Riesenstein". Wie siehst Du das im Nachhinein? War Düsseldorf entspannter und druckfreier als Oslo?

primavera
28.08.2011, 15:09
ich finde hier sind gandiose Fragen zu finden:)

mich interessiert auch wie es Fuzzi geht.
Ob sie sich im Urlaub gut erholen konnte und somit viel gelesen hat und wenn ja was?:D
(ich als leseratte freue mich immer über tipps:D:D)

hm. ich glaube sonst wurde hier schon so viel gefragt.

Vllt ob sie noch mal so was macht wie bädscheibenvorfall, wo sie ihre Lieblingslieder vorstellt.

Wie es mit ihrem klavierunterricht klappt

Was ihre Lieblingsserie zur zeit ist (vllt zu privat)

Oh sie momentan in den genuss der gartenarbeit kommt:D

Ulli
28.08.2011, 15:30
Ich sehe hier ab und an "Fragen" und "Bitten" die bereits in Lenas Geburtagsgeschenk am Schluss standen, (z.B. Feedback zur LLT ect.) die bereits den direkten Weg zu Lena gefunden haben.
Kurz: Lena weiß bereits sehr viel über uns; was wir denken, was wir fühlen, was wir am liebsten an Ihr mögen. Antworten ist Sie uns deshalb nicht zwangsweise schuldig. Trotzdem bin ich gespannt in wie weit Joe (einem der feinfühligsten Journalisten ever) es schafft, private Fragen so zu formulieren, das Lena uns in Ihr Herz blicken lässt. Ähnlich wie die Kinderreporterin es geschafft hat, das Lena Ihr und Uns unaufgefordert Ihren Fuzzi zeigte.

Joe44
28.08.2011, 15:38
@marvin: Dienstag im Blatt.

@alle: Dankeschönst. Das wird was.

juppmartinelli
28.08.2011, 15:40
....und abgesehen davon würde mich schon interessieren, was Lena zu dem Frosch zu sagen hat. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

Nee, ich hab Dich durchschaut. ;) Du willst ja bloß, dass sie wieder lachend zusammenbricht und wissen will, wer diese Frage gestellt hat, damit es am Ende wieder heißt: cyberirgendwas, bitte melde Dich!

Guido
28.08.2011, 15:41
Welches unserer Hannoverschen Mitglieder schickt mir denn die Dienstag-Ausgabe der HAZ per Post zu? :)

Lachi21
28.08.2011, 15:45
Welches unserer Hannoverschen Mitglieder schickt mir denn die Dienstag-Ausgabe der HAZ per Post zu? :)

Kann ich machen.

Kommt das Interview eigentlich nur in die HAZ oder auch in die Neue Presse?

Jaci
28.08.2011, 15:50
Kann ich machen.

Kommt das Interview eigentlich nur in die HAZ oder auch in die Neue Presse?

Kann das nicht jemand hier posten??

cyberscout
28.08.2011, 15:50
Nee, ich hab Dich durchschaut. ;) Du willst ja bloß, dass sie wieder lachend zusammenbricht und wissen will, wer diese Frage gestellt hat, damit es am Ende wieder heißt: cyberirgendwas, bitte melde Dich!

:whistling:

Naja, wird ja so eh nicht funktionieren - hat leider keinen Bezug zu Lena (vermute ich jetzt einfach mal) und Imre Grimm wird so eine Frage wohl kaum auswählen.

juppmartinelli
28.08.2011, 15:50
Okay, eine ernst gemeinte noch, lieber Joe:

Unter den Künstlerinnen, die Dir (Lena) musikalisch offenbar viel bedeuten, sind viele - Adele, Kate Nash, ZAZ, Robyn - die immer wieder betonen, wie wichtig es für sie ist, dass sie über ihre Musik und deren Produktion möglichst vollständig Kontrolle haben: Songwriting, Produktion, Vermarktung. Robyn z.B. hat mit 16 quasi als Kinderstar, als Produkt der Plattenindustrie, angefangen, hat sich immer weiter ihr eigenes Ding erobert und hat mittlerweile ihre eigene Plattenfirma. Ist das ein Ideal, mit dem Du etwas anfangen kannst, oder ist das nicht so Dein Ding? Könntest Du dir vorstellen, dass Dein Weg Dich in der Zukunft in ähnliche Richtungen führt?

Peter M. aus V.
28.08.2011, 16:29
Bin vielleicht schon zu spät, aber ich versuch's mal:

1.) Hört Stefan jetzt besser auf Dich, wenn Du ihm sagst, wie die Musik und vor alle Dein Gesang sein sollP
(sonst: siehe @upp: eigene Firma)

2. Du sagst und zeigst ganz oft, dass Du dankbar bist für das, was Dir passiert ist. Wem dankst Du am meisten? Und vor allem: Weißt Du, wie viel Du Dir selbst zu verdanken hast?

3. Du wolltest Dich in Deiner kleinen "Auszeit" fragen, "wer bin ich, was mache ich hier eigentlich und was will ich?" Wie sieht die Antwort aus?

4. Live- Auftritte sind Dein Ding. Wie wichtig ist Dir dabei: mit "lebendigen" Musikern zusammen zu singen, die auf der Bühne frei bewegen zu können, die "Halle zu kontrollieren" oder die Reaktionen der Fans zu spüren?

5. Was reizt Dich so an einer Akustik- Tour?

6. Kommen einige aus der LLT- Band mit? (Fände ich genial!)

7. Du machst sehr unterschiedliche Musik, was viele toll finden. Willst Du dabei bleiben?

7. Ist Dir egal, wie viele Platten Du verkaufst, wenn Du die Musik machen kannst, die Du magst?

8. Eine Frage als Düsseldorfer: Viel hast Du sicher nicht mitbekommen von der Stadt. Kommst Du denn ab und zu mal vorbei, um das nachzuholen? (Okay, uninteressant für die HAZ: Leser).

9. Deine schönste Erinnerung aus den letzten eineinhalb Jahren?

10. Keine Frage, aber wichtig: Sieh' weiter zu, dass Deine Liebsten Dich nicht verlieren und Du Deine Liebsten nicht. Ich glaube, das ist jetzt einfacher als vor einem Vierteljahr.

Lenafant
28.08.2011, 16:35
Du hast mal gesagt, Du liest machmal Beiträge in Deinem Gästebuch. Tust Du das noch oder läßt Du lieber die Finger davon, da es dort leider neben zwar durchaus nettgemeinten Einträgen immer wieder sehr niveaulose Kommentare gibt.

Du wirst von manchen Leuten bei bestimmten Interviews als eingebildet, arrogant etc. beschrieben. Irritiert Dich solche Kritik? Ist es Dir wichtig, sowas richtig zu stellen oder nimmst Du solche Kritik gar nicht ernst, weil Du sie als haltlos empfindest und Dich solche Kritiker gar nicht richtig kennen?

Ach ja, und wie hier auch schon gesagt wurde, vielen vielen Dank für diesen Thread, Joe!

FloMG
28.08.2011, 16:59
Lena wie hast du die Zusammenarbeit mit Opel empfunden ?

primavera
28.08.2011, 17:38
ja, das wäre toll, wenn das jemand posten könnte, oder es schickt mir auch jemand per post;)

nobody_0991
28.08.2011, 17:49
ich würd den beitrag auch gern irgendwo zu lesen bekommen ;D

Hollie60
28.08.2011, 17:49
ich würd den beitrag auch gern irgendwo zu lesen bekommen ;D
Dito.

andy_hal
28.08.2011, 17:57
Wird der nicht (wie eigentlich üblich), auch im Internet zu finden sein?

Der Felix
28.08.2011, 18:00
Der Riesen ESC Rummel ist vorbei und auch der Hype um deine Person hat etwas nachgelassen. Für dich hat jetzt ein neuer Abschnitt in deiner Karriere begonnen in der du vielleicht nicht mehr so medienpräsent sein wirst wie zu USFO/USFD/ESC Zeiten, dafür aber (hoffentlich) die Musik und die Kunst noch mehr in den Vordergrund rückt. Bist du froh darüber es jetzt etwas ruhiger angehen lassen und dir mehr Zeit für deine kommenden Projekte nehmen zu können?

An dieser Stelle auch nochmal Danke an dich ähhhm Joe :D, dass du uns die Chance gibst unsere Fragen loszuwerden. :thumbsup:
Die HAZ wird Dienstag hier bei uns definitiv ausverkauft sein. :)

Economist
28.08.2011, 18:57
Hat irgendjemand eigentlich Lena schon davon informiert, dass das ursprünglich auf eine Stunde angesetzte Interview am Montag wohl doch eher fünf Stunden wird dauern müssen, um wenigstens die Hälfte der hier geposteten Fragen stellen und beantworten zu können? :D

Laura-chan
28.08.2011, 19:16
Hat irgendjemand eigentlich Lena schon davon informiert, dass das ursprünglich auf eine Stunde angesetzte Interview am Montag wohl doch eher fünf Stunden wird dauern müssen, um wenigstens die Hälfte der hier geposteten Fragen stellen und beantworten zu können? :D
Tja, die Gute bekommt halt mal wieder was zu tun....Dieser kleine Video Dreh ist doch erst der Anfang :D

Melanie
28.08.2011, 19:57
Du hattest bisher Live-Auftritte in Österreich, in Norwegen und in Schweden. In welchen Ländern würdest du gerne mal eine Tournee machen?

Jens k
28.08.2011, 20:32
Hey Lena ich möchte dich fragen ab wann deine Akoustiktournee startet?
Und ob es auch eine in Berlin geben werde?
Wie fühlst dich nach der 1.teilnahme 2010 ESC in Oslo u. 2.Teilnahme als Gastgeberin in DEUTSCHLAND IN DÜSSELDORF!
Welche deutsche Stadt insperiert dich am aller Meisten?

Was machen deine Eigenschaften als Sängerin u. als öffentlichkeit Person aus?

Was kochst du gerne sehr?

Ich hab mich gefreut als du in Oslo gewonnen hast, du hast mich echt aus meine schlaf gerissen.
Mach auf jedenfall so weiter mit deiner Musik u. eventuell wenn ich dass mal so sagen darf finde ich an dir das du auch eine tolle Schauspielerin bist.;)

Ich wünsche dir noch viel erfolg für deine weitere zukunft!

Jens k
28.08.2011, 20:35
Ahso ich bins nochmal das video zur What a man gefällt mir voll genial.
Am besten mit dem panda bär!

Len.a
28.08.2011, 20:51
Lena, auf deinem Fuß steht "Non, je ne regrette riens". Gibt es aber etwas, was du seither bereut hast?

[fliP]
28.08.2011, 22:46
Hier noch etwas, was bisher noch nicht gefragt wurde:

- Sind solche Songs wie "Who'd want to find love" oder "Not Following" auch wie Coversongs für dich, weil sie schon vorher als fertige Lieder existierten?

- Verbindest du mehr mit den Songs, die direkt für dich (z.B. "At all") oder von dir geschrieben wurden?

nobody_0991
28.08.2011, 23:11
ich hab noch ne wichtige frage, obs schon zu spät dafür ist ? ich probiers einfach.

weißt du warum die Konzert-DVD von frankfurt geschnitten wurde, so dass man den patzer bei who want to find love nicht sehen konnte ?

Joe44
28.08.2011, 23:19
So. Das soll's gewesen sein. Vielen Dank! Das Interview gibt's dann am späten Montagabend online. Ick melde mir.

Joe.

FloMG
28.08.2011, 23:22
So. Das soll's gewesen sein. Vielen Dank! Das Interview gibt's dann am späten Montagabend online. Ick melde mir.

Joe.


Wir haben zudanken http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif und grüss Lena ganz doll von uns verrückten :)

nobody_0991
28.08.2011, 23:23
da kam meine frage ja noch rechtzeitig ^^ dann hoff ich mal das sie gestellt wird.

freu mich schon den beitrag zu lesen :wub:

manny91
28.08.2011, 23:31
So, dann schließen wir mal diesen Thread und warten auf die Antworten :)