PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dave Matthews

Melanie
29.08.2011, 22:39
Ist ja echt interessant, was für Künstler man immer so auf Lenas Playlist findet. Dave Matthews ist sehr erfolgreich in den USA (mit 5 Nummer-1-Alben), aber in Deutschland kennt man nur wenig Songs von ihm. 2004 gewann er für seinen Song "Gravedigger" den Grammy in der Kategorie Best Rock Vocal Performance. 2002 trat er mit dem Lied The Space Between bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City auf und 2008 mit American Baby bei Live 8. 2005 hat er mit Julia Roberts das Video zu Dream Girl gedreht.

Hier ist das Video zu Dream Girl (2005)

http://2.hidemyass.com/ip-10/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9c0pC eVpNR0x1UlkmcGxheW5leHQ9MSZsaXN0PVBMM0FE N0ZDQkVCOUU4RjhEMw%3D%3D&f=norefer

pinotgrigio
30.08.2011, 00:07
Das Album "Busted Stuff" habe ich 2002 rauf und runter gehört...

gauloises
30.08.2011, 12:46
@pinotgrigio: OT: Aus der Apfelkuchen-Schleife kommste aber auch nicht mehr raus? :D

pinotgrigio
30.08.2011, 13:14
@pinotgrigio: OT: Aus der Apfelkuchen-Schleife kommste aber auch nicht mehr raus? :D

Doch, sobald ich irgendwann neue/andere Fotos geschossen habe (z.B. mit Bierchen statt Küchlein). Leider habe ich Sonntag die Gelegenheit verpasst (Schellfischposten), weil ich bei Telekom Extreme-Playgrounds in Pinneberg war und mir erst kurz vor zuhause die Idee kam, dass ja vielleicht Lena bei Ina Müller gewesen sein könnte...

(Aber war schon witzig, dass ich wirklich zufällig im Internet einen Screenshot gesehen hatte, der meine linke Hand zeigt, während Lena den Kuchen reicht - als Avatar doch ideal so Körperteile...)